PDA

Vollständige Version anzeigen : "Sie würden gerne Leistungen vom Staat erhalten"



Hrafnaguð
04.06.2009, 00:01
nur immer rein damit, wir habens ja, das muss man aushalten und ist ja eine bereicherung.......
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,628409,00.html

Edmund
04.06.2009, 00:10
Ab 2011 findet eine weitere Masseneinwanderung nach Deutschland statt.
Diesmal sind es Zigeuner. Das heißt, mehr Sozialausgaben an Fremde, mehr Kriminalität, mehr Volkszersetzung. Das alles ist politisch gewollt.

McDuff
04.06.2009, 05:39
Das Maß ist voll! Wir haben genug eigene Probleme und können uns nicht um den Abschaum aus aller Welt kümmern. Raus mit dem Pack und wem das nicht passt der soll mitgehen.

Würfelqualle
04.06.2009, 06:25
...und ich würde es gerne haben, dass sie wieder verschwinden !

lupus_maximus
04.06.2009, 06:52
...und ich würde es gerne haben, dass sie wieder verschwinden !
Aber aber, dies ist doch rassistisch und menschenungewürzig!

schastar
04.06.2009, 06:56
Derartiges sollte rein solidarisch finanziert werden. Soll heißen: Wer sich mit ihnen solidarisieren will kommt auf finanziell für diese auf. Die anderen haben damit nicht belästig zu werden, wozu auch die Verschandelung des Staatparks durch Asylanten, etc. gehört.

Würfelqualle
04.06.2009, 06:57
Aber aber, dies ist doch rassistisch und menschenungewürzig!

Was haben Fisch und Besuch gemeinsam ?







Sie fangen nach 3 Tagen an zu stinken !

Entfernungsmesser
04.06.2009, 07:14
Massenzuwanderung ab 2011. Das wird lustig!

lupus_maximus
04.06.2009, 07:23
Massenzuwanderung ab 2011. Das wird lustig!Es wird Zeit für deutsche Wehrdörfer!

Menetekel
04.06.2009, 07:38
Wer wundert sich da noch, daß alles nach Deutschland drängt, wenn Alles und Jedes mit offenen Armen aufgenommen wird?
Mit Sicherheit wird es noch besser werden, da wie im Artikel vermerkt, in den angeführten Ländern für alle Bewohner die "Luft" zum Leben immer knapper wird.
Da spielt es auch keine Rolle, daß Deutschland eine so "schlimme" Vergangenheit aufzuweisen hat. Aber auch hier wird sich noch Einiges verändern.
Mit Sicherheit!

bernhard44
04.06.2009, 07:46
"Diese Menschen würden gerne in Deutschland arbeiten"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,628409,00.html


wie witzig man angesichts solcher Zustände noch sein kann......

2011 also, ..............ich denke mal die Zigeuner werden der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt!

sunbeam
04.06.2009, 07:47
Ab 2011 findet eine weitere Masseneinwanderung nach Deutschland statt.
Diesmal sind es Zigeuner. Das heißt, mehr Sozialausgaben an Fremde, mehr Kriminalität, mehr Volkszersetzung. Das alles ist politisch gewollt.

Jawoll, und das ist auch gut so! Wer jahrzehntelang ohne zu Murren die CDU/SPD wählt, hat es nicht anders verdient als z.B. nach 35 Jahren ununterbrochener Arbeitsleistung und Einzahlen in die Sozialkassen, nach 18 Monaten spätestens ebensoviel zu bekommen wie ein Asylant!!!

Ich kann nur sagen, dieses Volk hat es verdient vernichtet zu werden!

Würfelqualle
04.06.2009, 07:49
Aber auch hier wird sich noch Einiges verändern.
Mit Sicherheit!



Was soll sich ändern und wer soll das veranlassen ?

97 % der Deutschen wählen SPD, Grüne, Linke und CDU. Aber genau diese Parteien werden nichts ändern.

Paul Felz
04.06.2009, 07:51
Was soll sich ändern und wer soll das veranlassen ?

97 % der Deutschen wählen SPD, Grüne, Linke und CDU. Aber genau diese Parteien werden nichts ändern.

Ja. Und wer nicht wählt, wählt die auch. Damit gewinnen die auch virtuell die rund 40 - 50 % Nichtwählerstimmen.

Menetekel
04.06.2009, 07:52
Was soll sich ändern und wer soll das veranlassen ?

97 % der Deutschen wählen SPD, Grüne, Linke und CDU. Aber genau diese Parteien werden nichts ändern.

Gebe Dir schon Zustimmung, da die 97% wahrlich nur an der Wand schlafen.
Wird es aber auch für diese knapp, dann werden wir erleben, daß plötzlich alle gewußt haben, warum die Kacke so am dampfen ist.

Menetekel
04.06.2009, 07:54
Ja. Und wer nicht wählt, wählt die auch. Damit gewinnen die auch virtuell die rund 40 - 50 % Nichtwählerstimmen.

So ist es, deshalb versuche ich im Verwandschafts.- und Bekanntenkreis diese Nichtwähler zu ermuntern, doch zu wählen.

bernhard44
04.06.2009, 07:55
Jawoll, und das ist auch gut so! Wer jahrzehntelang ohne zu Murren die CDU/SPD wählt, hat es nicht anders verdient als z.B. nach 35 Jahren ununterbrochener Arbeitsleistung und Einzahlen in die Sozialkassen, nach 18 Monaten spätestens ebensoviel zu bekommen wie ein Asylant!!!

Ich kann nur sagen, dieses Volk hat es verdient vernichtet zu werden!

ja lang ist es her......:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Vorw%C3%A4rts.jpg/395px-Vorw%C3%A4rts.jpg

sunbeam
04.06.2009, 07:57
Ja. Und wer nicht wählt, wählt die auch. Damit gewinnen die auch virtuell die rund 40 - 50 % Nichtwählerstimmen.

In mehreren Strängen musste ich nun lesen, das Du noch daran glaubst das die Abgabe von Wahlzetteln, auf denen nicht Etablierte angekreuzt wurden, zählen!

Frage: Wie alt bist Du?

harlekina
04.06.2009, 09:15
Man könnte ausfällig werden.........


"Wir versuchen in Abstimmung mit den örtlichen Behörden, eine Lösung zu finden", sagt der Berliner Konsul Remus Marasescu, der seine Landsleute heute Morgen zwei Stunden lang in ihrer Unterkunft besucht hat. Alle seien mit der Unterbringung und der Verpflegung zufrieden.

Besonders gastlich sieht es in so einem Asylheim allerdings nicht aus. Die Wände sind vergilbt, der Linoleumboden grau. Dennoch haben die Roma hier eigene Zimmer mit Doppelbetten, Schränken, Tischen und Stühlen. Dreimal täglich gibt es eine Mahlzeit.
Aber wesentlich besser als zuhause, sonst wären sie nicht hier. Und das ohne zu betteln.


"Diese Menschen würden gerne in Deutschland arbeiten", berichtet Marasescu.

Was können die, was Deutschland braucht?


"Sie würden sich gerne hier niederlassen und Leistungen vom Staat erhalten, eine Wohnung etwa."

http://www.dukatenscheisser.eu/images/dukatenscheisser_200.gif

sunbeam
04.06.2009, 09:22
Ich kann das verstehen! Bevor diese Leute in Rumänien dem Staat auf der Tasche liegen, sollten sie zu uns kommen! Ich befürworte eine Zwangsabgabe aller Steuerzahler für die Asylanten, ausserdem sollten die Leistungen der Krankenkassen drastisch reduziert werden, damit mehr dieser Menschen auch eine kostenlose Behandlung genießen können!

Im Grunde hoffe ich, dass eine etwaige linke Regierung ab September wieder die Schleussen öffnet und die Gäste hier herein lässt - zu Millionen, denn wir brauchen DRINGEND junge, arbeitswillige und gut ausgebildete Südost-Europäer, Anatolen, Schwarzafrikaner und andere Ethnien, damit es ENDLICH aufwärts gehen kann in diesem Land!

Also, ZEIGEN WIR UNS ALLE SOLIDARISCH! REIN MIT ALLEN DIE REIN WOLLEN! KOSTENLOS WOHNUNGEN, ESSEN, med. VERSORGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SharPei
04.06.2009, 09:40
Ich kann das verstehen! Bevor diese Leute in Rumänien dem Staat auf der Tasche liegen, sollten sie zu uns kommen! Ich befürworte eine Zwangsabgabe aller Steuerzahler für die Asylanten, ausserdem sollten die Leistungen der Krankenkassen drastisch reduziert werden, damit mehr dieser Menschen auch eine kostenlose Behandlung genießen können!

Im Grunde hoffe ich, dass eine etwaige linke Regierung ab September wieder die Schleussen öffnet und die Gäste hier herein lässt - zu Millionen, denn wir brauchen DRINGEND junge, arbeitswillige und gut ausgebildete Südost-Europäer, Anatolen, Schwarzafrikaner und andere Ethnien, damit es ENDLICH aufwärts gehen kann in diesem Land!

Also, ZEIGEN WIR UNS ALLE SOLIDARISCH! REIN MIT ALLEN DIE REIN WOLLEN! KOSTENLOS WOHNUNGEN, ESSEN, med. VERSORGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:klatsch::top::cool2:

Paul Felz
04.06.2009, 09:49
In mehreren Strängen musste ich nun lesen, das Du noch daran glaubst das die Abgabe von Wahlzetteln, auf denen nicht Etablierte angekreuzt wurden, zählen!

Frage: Wie alt bist Du?

Ich hatte Grundintelligenz vorausgesetzt. Natürlich wählt man Parteien die mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit über 5 % kommen. Und wenn es alle machen, und wie beschrieben Bekannte und Verwandte überzeugen, haben die auf einmal 30 %. Da ist dann nicht mehr viel zu vertuschen. Die Angst der Großen beginnt bei 7 % etwa.

Zum Alter: was glaubst Du eigentlich, wer das Tote Meer umgebracht hat?

sunbeam
04.06.2009, 12:44
Ich hatte Grundintelligenz vorausgesetzt. Natürlich wählt man Parteien die mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit über 5 % kommen. Und wenn es alle machen, und wie beschrieben Bekannte und Verwandte überzeugen, haben die auf einmal 30 %. Da ist dann nicht mehr viel zu vertuschen. Die Angst der Großen beginnt bei 7 % etwa.

Zum Alter: was glaubst Du eigentlich, wer das Tote Meer umgebracht hat?

Du bist einfach nur noch naiv! Ich denke nicht das Du älter als 20 bist und dieses Jahr das erste Mal wählen darfst!

Viel Glück bei der Wahl!

Paul Felz
04.06.2009, 14:34
Du bist einfach nur noch naiv! Ich denke nicht das Du älter als 20 bist und dieses Jahr das erste Mal wählen darfst!

Viel Glück bei der Wahl!

Naiv sind die Nichtwähler und die Immerwiederdasgleichewähler. Mit dem Alter hast Du Dich allerdings heftigst vertan.

Was genau kapierst Du denn immer noch nicht?

Cash!
04.06.2009, 15:12
Man sollte diesen Roma-Bettelweibern, die ihre Kinder zum Betteln vorschicken, das Sorgerecht entziehen.

Diese Leute sind, im wahrsten Sinne des Wortes, Asozial (Anti-Sozial).

sunbeam
04.06.2009, 15:21
Was genau kapierst Du denn immer noch nicht?

Das es noch Menschen wie Dich gibt die glauben, die Wahlergebnisse in diesem Land entsprechen exakt dem bekundeten Wählerwillen!

bernhard44
04.06.2009, 15:24
Moderne Form des Türschilds mit der Aufschrift "Betteln und Hausieren verboten"

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1535704,00.jpg

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,627010,00.html#ref=rss

sunbeam
04.06.2009, 15:26
Ich hoffe, dass mir bald so ein Sinti vor die Kühlerhaube hüpft und während ich an der Ampel stehe, die Scheiben wischt! Habe seit einem Beitrag bei spiegel.tv eine Flasche braun-gefärbtes Wasser in einer Flasche im Auto liegen und werde dieses bei Bedarf auf den Sinti verteilen, kurz nachdem er das Fenster geputzt hat und seine vergammelte Hand austreckt....hehehehehehe!

Paul Felz
04.06.2009, 16:58
Das es noch Menschen wie Dich gibt die glauben, die Wahlergebnisse in diesem Land entsprechen exakt dem bekundeten Wählerwillen!

Das können sie auch nicht. Habe ich auch nicht behauptet.

Glaubst Du ernsthaft, es würde nichts ändern, wenn die 50 % Wähler mal ganz was anderes wählen würden? Nein, so dumm kann man nicht sein. Noch einfacher: ALLE wählen z.B. REP. Und das ändert nichts?

Und das, wo die Angst vor der NPD schon bei 5 % beginnt.

henriof9
04.06.2009, 17:29
Man sollte diesen Roma-Bettelweibern, die ihre Kinder zum Betteln vorschicken, das Sorgerecht entziehen.

Diese Leute sind, im wahrsten Sinne des Wortes, Asozial (Anti-Sozial).

Und was meinst Du wer dann für die Gören aufkommt ?
Richtig, der deutsche Steuerzahler in Form einer wunderbaren Heimunterbringung mit der Garantie, daß die nächsten Bettelweiber ( die auf jeden Fall nachkommen ) ihre Gören auch zum Betteln schicken.

Sathington Willoughby
04.06.2009, 17:34
Die SPD wirds freuen: Wieder mehr Wähler, die nach Berlin einwandern!

Cash!
04.06.2009, 19:59
Und was meinst Du wer dann für die Gören aufkommt ?


Die Roma-Kinder die ihren verantwortungslosen Eltern abgenommen wurden, die ihnen bestenfalls die Aussicht auf ein leben als Müllfresser und Bettler bieten könnten, haben bei guter Erziehung und entsprechender Bildungsmöglichkeit durchaus eine Chance diesen Staat wirklich zu bereichern

Die Erziehung macht es!

Und Kinder sind nun nichts, was wir zuviel haben in Deutschland.

bernhard44
04.06.2009, 20:02
Die Roma-Kinder die ihren verantwortungslosen Eltern abgenommen wurden, die ihnen bestenfalls die Aussicht auf ein leben als Müllfresser und Bettler bieten könnten, haben bei guter Erziehung und entsprechender Bildungsmöglichkeit durchaus eine Chance diesen Staat wirklich zu bereichern

Die Erziehung macht es!

Und Kinder sind nun nichts, was wir zuviel haben in Deutschland.

jawoll, "NAPOLA" Eliten für den Kühler.....wir brauchen Auto-Scheibenputzer mit Abitur und techn. Sachverstand!

Cash!
04.06.2009, 20:11
jawoll, "NAPOLA" Eliten für den Kühler.....wir brauchen Auto-Scheibenputzer mit Abitur und techn. Sachverstand!

Ach hör auf, du weißt was ich meine.

Ich rede von diesem bemitleidenswerten 3-4 Jährigen die von ihren zivilisatorisch verstümmlten Eltern, wie eine Sau durch die U- und S-Bahnen gescheucht werden, nur um ein Leben in Elend führen zu müssen.

Nimmt man diese Kinder rechtzeitig aus dem Einflussbereich ihrer zurückgebliebenen Eltern, kann das nur positiv sein!

meckerle
04.06.2009, 20:29
Und was meinst Du wer dann für die Gören aufkommt ?
Richtig, der deutsche Steuerzahler in Form einer wunderbaren Heimunterbringung mit der Garantie, daß die nächsten Bettelweiber ( die auf jeden Fall nachkommen ) ihre Gören auch zum Betteln schicken.
In der Ortenau gibt es seit Jahren Zigeunerkinder, die zu Wohnungseinbrüchen geschickt werden. Wenn sie festgenommen und über die Grenze nach Frankreich zu ihren Eltern gebracht werden, sind sie am nächsten Tag wieder vor Ort.

Solange sie nur betteln, ist es ja noch harmlos.

Apropos: Heimunterbringung. Ja natürlich für ~3000 € im Monat. Das sollten uns diese Zigeunerkinder schon wert sein. :D

Punkt
04.06.2009, 20:33
Ach hör auf, du weißt was ich meine.

Ich rede von diesem bemitleidenswerten 3-4 Jährigen die von ihren zivilisatorisch verstümmlten Eltern, wie eine Sau durch die U- und S-Bahnen gescheucht werden, nur um ein Leben in Elend führen zu müssen.

Nimmt man diese Kinder rechtzeitig aus dem Einflussbereich ihrer zurückgebliebenen Eltern, kann das nur positiv sein!

Das hat man schon vor etlichen Jahren in sozialistischen Zeiten in unserem Nachbarland praktiziert. Gebracht hat es nichts außer Ärger.

Cash!
04.06.2009, 20:34
Das hat man schon vor etlichen Jahren in sozialistischen Zeiten in unserem Nachbarland praktiziert. Gebracht hat es nichts außer Ärger.

Haben sie dafür mal eine Quelle?

Punkt
04.06.2009, 20:56
Haben sie dafür mal eine Quelle?


Im Internet gibt es dazu nicht viel. Es gab in der DDR übersetzte Jugendbücher, die diese Thematik beschrieben. Als nach 1989 über das Nichtfunkionieren der Integration mehr oder weniger offen gesprochen wurde, kam dieses Thema hier in der lokalen Presse (ich wohne in Grenznähe) hin und wieder zur Sprache.

Andreas63
04.06.2009, 21:48
Das können sie auch nicht. Habe ich auch nicht behauptet.

Glaubst Du ernsthaft, es würde nichts ändern, wenn die 50 % Wähler mal ganz was anderes wählen würden? Nein, so dumm kann man nicht sein. Noch einfacher: ALLE wählen z.B. REP. Und das ändert nichts?

Und das, wo die Angst vor der NPD schon bei 5 % beginnt.
Sag mal, kannst oder willst Du nicht begreifen, was sunbeam Dir durch die Blume - ach was, durch den Blumenladen - sagen will? In der BRD läßt man keine Partei über 5% kommen, die auch nur annähernd das bestehende System in Frage stellen könnte. Oder noch deutlicher (speziell für Dich) ausgedrückt, die Wahlergebnisse werden gefälscht.

Xenes
04.06.2009, 22:09
Und Kinder sind nun nichts, was wir zuviel haben in Deutschland.


Spätestens im Spätsommer wird die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland mehr als
10 Millionen betragen, denn die Krise hat den Arbeitsmarkt zur Zeit noch gar nicht erreicht. Wenn dann noch mal 3 Millionen Rumänen zuwandern, sind wir schon bei der Zahl von 13 Millionen Arbeitslosen. Also, immer rein nach Deutschland mit den
Leuten, Merkel und Co brauchen viele Untertanen, je mehr, umso besser! Deutschland hat ein derart hervorragendes Sozialsystem, dass es die halbe Welt
alimentieren kann.

sunbeam
05.06.2009, 09:53
Das können sie auch nicht. Habe ich auch nicht behauptet.

Glaubst Du ernsthaft, es würde nichts ändern, wenn die 50 % Wähler mal ganz was anderes wählen würden? Nein, so dumm kann man nicht sein. Noch einfacher: ALLE wählen z.B. REP. Und das ändert nichts?

Und das, wo die Angst vor der NPD schon bei 5 % beginnt.

Ein Blick auf meine Mitmenschen zeigt mir, dass die Verdummung in diesem Land nach >60 Jahren Umerziehung inkl. Privatfernsehen die Leute so dermaßen willenlos gemacht hat, dass eher der Papst zum Satanismus konvertiert als das dt. Wähler klug wählen!