PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktivisten hängen NPD-Plakate ab



Irmingsul
03.06.2009, 13:17
Im Rahmen einer „Aktion Zivilen Ungehorsams“ haben Linksaktivisten Wahlplakate der rechtsextremen NPD im Rostocker Stadtzentrum abgehängt.
Ist ja von der Sache her nichts neues, aber "das Gute" kommt ja noch.



Mehrere Dutzend Anhänger der Sozialistischen Alternative (SAV), die auch in der Bürgerschaft der Hansestadt vertreten ist, versammelten sich am Dienstag mit Transparenten und Fahnen vor dem Gewerkschaftshaus in der August-Bebel-Straße. Dort holten sie die NPD-Poster mit Hilfe einer Trittleiter und Heckenschere von einem Laternenpfahl. Die Linke-Landtagsabgeordnete Barbara Borchardt übergab die Plakate anschließend der Polizei und erstattete „Anzeige wegen Volksverhetzung“. Die Aktion verlief ohne Zwischenfälle.Jaja, das "Bürgertum", die Demokratie und die Linke, ein Bund der Zukunft und die Garantie für den Untergang des Deutschtums. Sie erstatteten Strafanzeige wegen Volksverhetzung, doch was stand auf den Plakaten drauf? "Touristen willkommen! - Asylbetrüger raus!" und "Arbeit statt Einwanderung". Ob sich deswegen ein Verhetztes Volk vorweisen lässt, muß noch geklärt werden. Und jetzt kommt das angekündigte Gute, daß sich jeder Demokrat aus der linksextremistischen und antideutschen Szene auf der Zunge zergehen lassen sollte:


Die SAV-Parlamentarierin Christine Lehnert, die beide Poster unter lautem Beifall von den Masten gelöst hatte, rechtfertigte die Tat: „Vielleicht haben wir heute ein Gesetz gebrochen. Aber die politische Aussage ist wichtiger.“ Nach Auskunft eines Polizeibeamten ist das Entfernen von Wahlplakaten nicht notwendigerweise strafbar, solange sie nach dem Abhängen nicht zerstört oder gestohlen werden.
Na also, Wahlbehinderung mal legal, es geht doch!!! Das ist natürlich ein polizeilicher Hinweis, den man sich nicht nur merken sondern mehr noch ausdrucken und immer bei sich führen sollte, insbesondere im Superwahljahr. So sollte die eine Seite der anderen in nichts nachstehen, schon gar nicht, nach einem so wohlwollenden Rechtsrat durch Polizei.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=0ddf1448943ccdb46 3536288c310b079&param=news&id=2442648

berty
03.06.2009, 15:29
Ist ja von der Sache her nichts neues, aber "das Gute" kommt ja noch.


Jaja, das "Bürgertum", die Demokratie und die Linke, ein Bund der Zukunft und die Garantie für den Untergang des Deutschtums. Sie erstatteten Strafanzeige wegen Volksverhetzung, doch was stand auf den Plakaten drauf? "Touristen willkommen! - Asylbetrüger raus!" und "Arbeit statt Einwanderung". Ob sich deswegen ein Verhetztes Volk vorweisen lässt, muß noch geklärt werden. Und jetzt kommt das angekündigte Gute, daß sich jeder Demokrat aus der linksextremistischen und antideutschen Szene auf der Zunge zergehen lassen sollte:


Na also, Wahlbehinderung mal legal, es geht doch!!! Das ist natürlich ein polizeilicher Hinweis, den man sich nicht nur merken sondern mehr noch ausdrucken und immer bei sich führen sollte, insbesondere im Superwahljahr. So sollte die eine Seite der anderen in nichts nachstehen, schon gar nicht, nach einem so wohlwollenden Rechtsrat durch Polizei.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=0ddf1448943ccdb46 3536288c310b079&param=news&id=2442648

Wow!! Steht Rostock noch?

-jmw-
03.06.2009, 19:15
Im Rahmen einer „Aktion Zivilen Ungehorsams“ haben Rechtsaktivisten Wahlhelfer der Linken im Rostocker Stadtzentrum aufgehängt.
Besser? ;)

Doc Gyneco
03.06.2009, 19:18
Besser? ;)

Das nennt man verunstaltung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hilarius
03.06.2009, 19:21
Aktivisten?

Kriminelle "Demokröten" nenne ich dieses Pack

Zardoz
04.06.2009, 17:23
Es ist doch eine Schande, das Naziparteien in Deutschland überhaupt noch gewählt werden dürfen.
Dank der Medienpropaganda bekommen diese Nazis bei der dümmsten Unterschicht in diesem Lande auch noch zuspruch.
Wenn sich die derzeitige Weltweite Krise weiter verschärft, und das wird sie, dann sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes braun für dieses Land, das anscheinend weder aus seiner Geschichte noch der Vergangenheit gelernt hat.

dimu
04.06.2009, 17:47
Es ist doch eine Schande, das Naziparteien in Deutschland überhaupt noch gewählt werden dürfen.
Dank der Medienpropaganda bekommen diese Nazis bei der dümmsten Unterschicht in diesem Lande auch noch zuspruch.
Wenn sich die derzeitige Weltweite Krise weiter verschärft, und das wird sie, dann sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes braun für dieses Land, das anscheinend weder aus seiner Geschichte noch der Vergangenheit gelernt hat.

meine herren!
bist du guuuuuut! persil gewaschen und weichgespült
.

Joseph Malta
04.06.2009, 17:52
Auf der Startseite sieht man nur "Aktivisten hängen NPD" und da war ich etwas freudig erregt. :D

-jmw-
04.06.2009, 18:02
Es ist doch eine Schande, das Naziparteien in Deutschland überhaupt noch gewählt werden dürfen.
Da bist Du missinformiert.
Nationalsozialistische oder faschistische Parteien werden weder zur Wahl noch überhaupt als Parteien zugelassen.

bernhard44
04.06.2009, 18:07
Auf der Startseite sieht man nur "Aktivisten hängen NPD" und da war ich etwas freudig erregt. :D

...und hast wieder Schlingen knüpfen geübt? Damit hattest du ja schon immer div. Probleme.

haihunter
04.06.2009, 18:08
Da bist Du missinformiert.
Nationalsozialistische oder faschistische Parteien werden weder zur Wahl noch überhaupt als Parteien zugelassen.

Doch: NPD und DVU. Zwar leicht getarnt, aber dennoch klar nationalsozialistisch. Wie heisst doch einer deren Solgans: "Sozial geht nur national"! Deutlicher geht's nimmer.

Joseph Malta
04.06.2009, 18:09
...und hast wieder Schlingen knüpfen geübt?

Nein, aber überlegt, ob ich mit den Kindern ggf. einen Ausflug mache und wir pfeifend schauen, was da so sanft im warmen Sommerwinde des Sonnenunterganges baumelt. :D

-jmw-
04.06.2009, 18:27
Doch: NPD und DVU. Zwar leicht getarnt, aber dennoch klar nationalsozialistisch. Wie heisst doch einer deren Solgans: "Sozial geht nur national"! Deutlicher geht's nimmer.
Ich bleibe dabei: Nicht nationalsozialistisch, nicht faschistisch.

haihunter
05.06.2009, 12:42
Ich bleibe dabei: Nicht nationalsozialistisch, nicht faschistisch.

Ich bleibe auch dabei: die beiden genannten Parteien sind eindeutig nationalsozialistisch angehaucht, klar antisemitisch und antiamerikanisch sowie fremdenfeindlich und absolut antideutsch. Mit einem Wort: UNWÄHLBAR für echte deutsche Patrioten!

Irmingsul
05.06.2009, 13:05
Ich bleibe auch dabei: die beiden genannten Parteien sind eindeutig nationalsozialistisch angehaucht, klar antisemitisch und antiamerikanisch sowie fremdenfeindlich und absolut antideutsch. Mit einem Wort: UNWÄHLBAR für echte deutsche Patrioten!
Nanu, in Deinem ersten Beitrag sind NPD und sogar die nationalkonservative DVU, die sich zum GG offen bekennt, noch "klar nationalsozialistisch" wobei sie in Deinem zweiten Beitrag bloß noch "nationalsozialistisch angehaucht" sind. Einen Antisemitismus könnte man der NPD vielleicht böswillig andichten, aber der DVU? Nenne mir einen Vorfall, eine Aussage eines DVU- Politikers, der das belegt. Das trifft auch auf die sogen. Fremdenfeindlichkeit zu, wobei ich gar nicht weiß, was Du damit meinst. Was soll "Fremdenfeindlichkeit" bedeuten? ?( Antisemitismus und Antiamerikanismus sowie Fremdenfeindlichkeit sind nach Deiner Definition also un- bzw. antideutsch. Warum? Was haben diese Dinge mit dem Deutschtum zu schaffen? Das alles berührt das Deutschtum gar nicht. Wenn morgen alle Juden, Amerikaner und "Fremden" vom Erdboden verschluckt würden, wäre "das Deutsche" völlig unberührt. Du hinterlässt den Eindruck ein Deppes zu sein... :]

haihunter
05.06.2009, 13:14
Nanu, in Deinem ersten Beitrag sind NPD und sogar die nationalkonservative DVU, die sich zum GG offen bekennt, noch "klar nationalsozialistisch" wobei sie in Deinem zweiten Beitrag bloß noch "nationalsozialistisch angehaucht" sind. Einen Antisemitismus könnte man der NPD vielleicht böswillig andichten, aber der DVU? Nenne mir einen Vorfall, eine Aussage eines DVU- Politikers, der das belegt. Das trifft auch auf die sogen. Fremdenfeindlichkeit zu, wobei ich gar nicht weiß, was Du damit meinst. Was soll "Fremdenfeindlichkeit" bedeuten? ?( Antisemitismus und Antiamerikanismus sowie Fremdenfeindlichkeit sind nach Deiner Definition also un- bzw. antideutsch. Warum? Was haben diese Dinge mit dem Deutschtum zu schaffen? Das alles berührt das Deutschtum gar nicht. Wenn morgen alle Juden, Amerikaner und "Fremden" vom Erdboden verschluckt würden, wäre "das Deutsche" völlig unberührt. Du hinterlässt den Eindruck ein Deppes zu sein... :]

Daß Du dies bestreitest, habe ich erwartet. :)) Der Rest der Republik sieht das ganz genau so wie ich auch, deshalb wählt ja auch kaum jemand die antideutschen DVU/NPD Volksverdummer.

Schaschlik
05.06.2009, 13:35
(...) Antisemitismus und Antiamerikanismus sowie Fremdenfeindlichkeit sind nach Deiner Definition also un- bzw. antideutsch. Warum? Was haben diese Dinge mit dem Deutschtum zu schaffen? Das alles berührt das Deutschtum gar nicht. Wenn morgen alle Juden, Amerikaner und "Fremden" vom Erdboden verschluckt würden, wäre "das Deutsche" völlig unberührt. Du hinterlässt den Eindruck ein Deppes zu sein... :]


Sag Du es uns!

Als ich schon mehrfach auf eindeutig fremdenfeindliche Schriften diverser User hingewiesen habe, wurde ich unter anderem auch von Dir als "antideutsch" beschimpft.

In einem Thread über Polen habe ich geschrieben, viele Polen die hierher kommen sind fleißig und wollen arbeiten. Sie können nichts dafür, dass deutsche Arbeitgeber Lohnunterschieder und die Not vieler Familien so schamlos ausnutzen. Weiterhin habe ich gesagt, man müsse Gastarbeitern ähnliche Rechte (und Pflichten) einräumen, wie hiesigen Arbeitnehmern und zwar verbindlich, was zur Folge hat, dass der polnische AN nicht "attraktiver" als der dt. AN ist, nur weil man bei diesem eine finanzielle Notlage ausnutzen kann.

All das wurde damit quittiert, ich wäre "antideutsch", würde "fremde Interessen" vertreten und das dt. Volk "zersetzen".

Also erklär Du oder einer Deine Gesinnungskameraden doch, was die Ablehnung von pauschaler Fremdenfeindlichkeit mit Anti-Deutschtum zu tun haben.

Irmingsul
05.06.2009, 13:52
Daß Du dies bestreitest, habe ich erwartet. :)) Der Rest der Republik sieht das ganz genau so wie ich auch, deshalb wählt ja auch kaum jemand die antideutschen DVU/NPD Volksverdummer.

Klär mich auf. Schreibe mir die antisemitischen Aussagen der DVU- Politiker auf, die Du zu nennen vermagst und erkläre mir den Zusammenhang von Philosemitismus, Philoamerikanismus, sowie Fremdenfreundschaft auf der einen Seite und dem Deutschtum auf der anderen Seite. Ich will nichts bestreiten, klär mich einfach auf.

Irmingsul
05.06.2009, 14:02
Sag Du es uns!

Als ich schon mehrfach auf eindeutig fremdenfeindliche Schriften diverser User hingewiesen habe, wurde ich unter anderem auch von Dir als "antideutsch" beschimpft.

In einem Thread über Polen habe ich geschrieben, viele Polen die hierher kommen sind fleißig und wollen arbeiten. Sie können nichts dafür, dass deutsche Arbeitgeber Lohnunterschieder und die Not vieler Familien so schamlos ausnutzen. Weiterhin habe ich gesagt, man müsse Gastarbeitern ähnliche Rechte (und Pflichten) einräumen, wie hiesigen Arbeitnehmern und zwar verbindlich, was zur Folge hat, dass der polnische AN nicht "attraktiver" als der dt. AN ist, nur weil man bei diesem eine finanzielle Notlage ausnutzen kann.

All das wurde damit quittiert, ich wäre "antideutsch", würde "fremde Interessen" vertreten und das dt. Volk "zersetzen".

Also erklär Du oder einer Deine Gesinnungskameraden doch, was die Ablehnung von pauschaler Fremdenfeindlichkeit mit Anti-Deutschtum zu tun haben.
Das man Dich als Antideutsch betitelt liegt in der Natur der Dinge. Du bist einfach ein Antideutscher. Erst einmal muß geklärt werden, was "Fremdenfeindlichkeit zu bedeuten hat.

Ich streite ja nicht ab, daß Polen sehr fleißig in Deutschland arbeiten, viele von ihnen schwarz. Man könnte jetzt auch hergehen und sagen, die Polen sollten offiziell in Deutschland arbeiten, sie würden dann Lohnsteuer, Renten- und Pflegeversicherung bezahlen und dies täte dem deutschen Haushalt und ihrer Wirtschaft gut. Nur: Dann ist der Pole genau so teuer, wie ein deutscher Arbeiter auch und hätte Probleme an Aufträge zu kommen. Hinzu käme noch, das der Deutsche Arbeitnehmer weitaus besser ausgebildet ist als jeder Pole. Was aber am wichtigsten ist, ist der Fakt, daß bei den in Deutschland herrschenden Arbeitslosenzahlen keine weitere Konkurrenz aus Polen herrangekarrt werden muß, ganz im Gegenteil.

Sathington Willoughby
05.06.2009, 14:05
Auf der Startseite sieht man nur "Aktivisten hängen NPD" und da war ich etwas freudig erregt. :D

Hätte es dich gefreut, wenn wir wieder politische Morde in D haben, oder?:=

Schaschlik
05.06.2009, 14:19
Das man Dich als Antideutsch betitelt liegt in der Natur der Dinge. Du bist einfach ein Antideutscher.


Das kommt davon, wenn man sich selbst für "besonders deutsch" hält. Dann kann Kritik ja nur von einem anti-Deutschen kommen, gell Du Antithüringer? (sag nichts, die Fakten sprechen gegen Dich)



Erst einmal muß geklärt werden, was "Fremdenfeindlichkeit zu bedeuten hat.


Für mich ist das klar.



Ich streite ja nicht ab, daß Polen sehr fleißig in Deutschland arbeiten, viele von ihnen schwarz. Man könnte jetzt auch hergehen und sagen, die Polen sollten offiziell in Deutschland arbeiten, sie würden dann Lohnsteuer, Renten- und Pflegeversicherung bezahlen und dies täte dem deutschen Haushalt und ihrer Wirtschaft gut.


Antideutscher!



Nur: Dann ist der Pole genau so teuer, wie ein deutscher Arbeiter auch und hätte Probleme an Aufträge zu kommen.


Das ist doch auch in "Eurem" Sinne oder nicht? Nur so wird doch die erbrachte Leistung überhaupt erst vergleichbar.



Hinzu käme noch, das der Deutsche Arbeitnehmer weitaus besser ausgebildet ist als jeder Pole.


Der Deutsche ist besser ausgebildet als jeder Pole? :))



Was aber am wichtigsten ist, ist der Fakt, daß bei den in Deutschland herrschenden Arbeitslosenzahlen keine weitere Konkurrenz aus Polen herrangekarrt werden muß, ganz im Gegenteil.

Eben hast Du noch behauptet, der Deutsche könne locker mit jedem Polen konkurieren... komisch.

Du willst doch auch nicht ernsthaft behaupten, dass der langzeitarbeitslose Gerätezusammensetzer besser Spargel sticht, als ein polnischer Bauer, der "ganz regulär" zum Arbeiten nach D kommt? Tatsache ist doch, dass kaum ein Deutscher heute noch auf dem Feld arbeiten will und die die es tun entweder ältere Bauern sind, welche (im Osten) früher in den Genossenschaften arbeiteten, oder Leute mit ganz anderen Qualifikationen, welche nur aufs Feld ausweichen um überhaupt Arbeit zu haben. Der allergrößte Teil polnischer Saisonarbeiter sind ausgebildete Bauern und Landwirte und oftmals noch sehr jung. Wenn ich als Arbeitgeber die Wahl zwischen einem 55-jährigen Gerätezusammensetzer, 10 Jahre arbeitslos und einem 28-jährigen gelernten Landwirt habe, fällt mir die Wahl nicht schwer.



Was wir brauchen sind einheitliche Mindeststandards für dessen Einhaltung der Arbeitgeber vollumfänglich verantwortlich ist. Das fängt bei Mindestlöhnen (ohne jetzt eine Diskussion über deren Höhe anzetteln zu wollen) an und hört bei Kranken- und Unfallversicherung auf.

-jmw-
05.06.2009, 18:18
Ich bleibe auch dabei: die beiden genannten Parteien sind eindeutig nationalsozialistisch angehaucht
Von "angehaucht" stand oben nix, wie Irmingsul bereits schrieb.

elas
05.06.2009, 18:26
Es ist doch eine Schande, das Naziparteien in Deutschland überhaupt noch gewählt werden dürfen.
Dank der Medienpropaganda bekommen diese Nazis bei der dümmsten Unterschicht in diesem Lande auch noch zuspruch.
Wenn sich die derzeitige Weltweite Krise weiter verschärft, und das wird sie, dann sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes braun für dieses Land, das anscheinend weder aus seiner Geschichte noch der Vergangenheit gelernt hat.

Es sind die Juden die 1929 und 2008 die Börsen und damit die Wirtschaft haben crashen lassen . Nicht das deutsche Volk.

Ursache und Wirkung verstehen viele bis heute nicht.

Wilders ist nur die Wirkung auf die Ursache Islamisierung.

Vermutlich bist du zu jung um das zu verstehen.

haihunter
05.06.2009, 18:46
Das man Dich als Antideutsch betitelt liegt in der Natur der Dinge. Du bist einfach ein Antideutscher. Erst einmal muß geklärt werden, was "Fremdenfeindlichkeit zu bedeuten hat.

Ich streite ja nicht ab, daß Polen sehr fleißig in Deutschland arbeiten, viele von ihnen schwarz. Man könnte jetzt auch hergehen und sagen, die Polen sollten offiziell in Deutschland arbeiten, sie würden dann Lohnsteuer, Renten- und Pflegeversicherung bezahlen und dies täte dem deutschen Haushalt und ihrer Wirtschaft gut. Nur: Dann ist der Pole genau so teuer, wie ein deutscher Arbeiter auch und hätte Probleme an Aufträge zu kommen. Hinzu käme noch, das der Deutsche Arbeitnehmer weitaus besser ausgebildet ist als jeder Pole. Was aber am wichtigsten ist, ist der Fakt, daß bei den in Deutschland herrschenden Arbeitslosenzahlen keine weitere Konkurrenz aus Polen herrangekarrt werden muß, ganz im Gegenteil.

Antideutsch sind in erster Linie tumbe, antideutsche Rechtsextremisten.

haihunter
05.06.2009, 18:47
Von "angehaucht" stand oben nix, wie Irmingsul bereits schrieb.

Dann lasss das Wörtchen eben weg, hab nix dagegen. :D

-jmw-
05.06.2009, 18:48
Dann stimmt aber wieder mein Satz von oben: beide Parteien sind nicht nationalsozialistisch, nicht faschistisch.

(Ich kann ja auch nix dafür! Is' nich' meine Schuld!)

haihunter
05.06.2009, 18:51
Klär mich auf. Schreibe mir die antisemitischen Aussagen der DVU- Politiker auf, die Du zu nennen vermagst und erkläre mir den Zusammenhang von Philosemitismus, Philoamerikanismus, sowie Fremdenfreundschaft auf der einen Seite und dem Deutschtum auf der anderen Seite. Ich will nichts bestreiten, klär mich einfach auf.

Och, da gibt's schon einige. Wer man aber wie Du den Kopf bis zum Anschlag in den rechtsextremen Sumpf steckt und so die Augen und Ohren voll vom braunen Dreck hat, der merkt halt nix mehr. Aber dennoch mal ein kleines Beispiel von Antisemitismus der DVU, extra für Dich:

Zitat:
"Wird Deutschland zweites Israel? Masseneinwanderung von Juden"

http://www.im.nrw.de/sch/314.htm#