PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF entfernt Online-Umfrage über Türkei-Beitritt.



Strandwanderer
03.06.2009, 10:26
.

Den ZDF-Verantwortlichen hat das Ergebnis ihrer Umfrage “Soll die Türkei in die EU?” (letztes Zwischenergebnis: 93 Prozent dagegen) offenbar nicht gefallen.

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Seit heute Morgen ist die Online-Abstimmung auf morgenmagazin.zdf.de, die sich in der rechten Sidebar befand, spurlos verschwunden.

siehe: moma-arena@zdf.de
.

Schwarzer Rabe
03.06.2009, 10:44
Tja, so läuft das in einer Demokratur halt ab! :)

berty
03.06.2009, 10:46
.

Den ZDF-Verantwortlichen hat das Ergebnis ihrer Umfrage “Soll die Türkei in die EU?” (letztes Zwischenergebnis: 93 Prozent dagegen) offenbar nicht gefallen.

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Seit heute Morgen ist die Online-Abstimmung auf morgenmagazin.zdf.de, die sich in der rechten Sidebar befand, spurlos verschwunden.

siehe: moma-arena@zdf.de
.

Was soll ich denn jetzt mit einem imäil Link? Da kann ich doch gar nichts sehen, nur hinschreiben geht.

elas
03.06.2009, 10:49
.

Den ZDF-Verantwortlichen hat das Ergebnis ihrer Umfrage “Soll die Türkei in die EU?” (letztes Zwischenergebnis: 93 Prozent dagegen) offenbar nicht gefallen.

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Seit heute Morgen ist die Online-Abstimmung auf morgenmagazin.zdf.de, die sich in der rechten Sidebar befand, spurlos verschwunden.

siehe: moma-arena@zdf.de
.

Ersatzweise werden Berichte über Vorpommern gesendet und dass die Polen Arbeitsplätze für Deutsche schaffen.
Dennoch waren bei einer Straßenbefragung viele gegen die Polen....warum eigentlich?

jak_22
03.06.2009, 10:57
"Was soll ich mit einem Link?"

Guten Tag, liebes ZDF-Morgenmagazin,

mit Interesse habe ich festgestellt, dass die Umfrage über einen
evt. Türkei-Beitritt sang- und klanglos von der Internetseite
entfernt wurde. Auf eine Veröffentlichung der Umfrageergebnisse
warte ich bislang vergeblich... Ist diese noch geplant?

Als ich zuletzt hereingeschaut habe, sah das Ergebnis so aus:

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Eine beeindruckende Klarheit, die Sie der Öffentlichkeit als
seriöser Sender nicht vorenthalten sollten.

Mit freundlichem Gruß,

$mein_name

Kronauer
03.06.2009, 11:09
"Was soll ich mit einem Link?"

Guten Tag, liebes ZDF-Morgenmagazin,

mit Interesse habe ich festgestellt, dass die Umfrage über einen
evt. Türkei-Beitritt sang- und klanglos von der Internetseite
entfernt wurde. Auf eine Veröffentlichung der Umfrageergebnisse
warte ich bislang vergeblich... Ist diese noch geplant?

Als ich zuletzt hereingeschaut habe, sah das Ergebnis so aus:

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Eine beeindruckende Klarheit, die Sie der Öffentlichkeit als
seriöser Sender nicht vorenthalten sollten.

Mit freundlichem Gruß,

$mein_name

Als Antwort bekommst du bestimmt:
"Sehr geehrter Bla ......Ihre polemische ȳ²긠{[]{] bla hochnässig schnulzȟ{ǜ[]ɺ²³²ɀ{{bla....halt die Schnauze rassistischer GEZ-Gnomᇠ[Ǐ뉙{]{[]{ȟbla.....Hochachtungsvoll Zentralkomitee Deutsches Fernsehen"

jak_22
03.06.2009, 11:11
Als Antwort bekommst du bestimmt:
"Sehr geehrter Bla ......Ihre polemische ȳ²긠{[]{] bla hochnässig schnulzȟ{ǜ[]ɺ²³²ɀ{{bla....halt die Schnauze rassistischer GEZ-Gnomᇠ[Ǐ뉙{]{[]{ȟbla.....Hochachtungsvoll Zentralkomitee Deutsches Fernsehen"

Falls ich überhaupt eine bekomme. Ich erwarte ja auch nichts anderes,
aber versuchen wollte ich das dann doch mal. Wer weiß, ob da überhaupt
ein Mensch sitzt, oder die mails gleich nach /dev/null gehen.

McDuff
03.06.2009, 11:13
Die Zensur geht also auch ohne Zensursula. Umfrageergebnisse, die nicht Systemkonform sind werden gelöscht. Mal sehen wann sie mit Fälschungen anfangen, falls sie es nicht schon längst betreiben....

Strandwanderer
03.06.2009, 11:17
Die Zensur geht also auch ohne Zensursula. Umfrageergebnisse, die nicht Systemkonform sind werden gelöscht. Mal sehen wann sie mit Fälschungen anfangen, falls sie es nicht schon längst betreiben....

http://archiv.ddr-im-www.de/Personen/Krenz.jpg

Merkel kann sich ja Tipps von ihrem ehemaligen Parteiboss holen.

Kronauer
03.06.2009, 11:30
http://archiv.ddr-im-www.de/Personen/Krenz.jpg

Merkel kann sich ja Tipps von ihrem ehemaligen Parteiboss holen.

In Wahrheit war das Günter Wallraff in "Wie ich als Egon Krenz die DDR verarschte!"
:D

Black Jack
03.06.2009, 12:06
Wie wir am Beispiel aller EU-Länder sehen können, wollen sich die Türken nicht intergrieren. Im Gegsatz. Sie hassen alles, was westeuropäisch ist und leben ihre mittelalterische Traditionen.
Wieso sollen die Türken also ein Teil dieses Europas werden??? Man kann doch kein Land in die EU aufnehmen, dass die werstliche Zivilisation hasst und verachtet.
Aber wie immer geht es um neue Absatzmärkte ... usw., usf.

JensVandeBeek
03.06.2009, 12:11
Wie wir am Beispiel aller EU-Länder sehen können, wollen sich die Türken nicht intergrieren. Im Gegsatz. Sie hassen alles, was westeuropäisch ist und leben ihre mittelalterische Traditionen.
Wieso sollen die Türken also ein Teil dieses Europas werden??? Man kann doch kein Land in die EU aufnehmen, dass die werstliche Zivilisation hasst und verachtet.
Aber wie immer geht es um neue Absatzmärkte ... usw., usf.

Willst Du wirklich, dass die Türken sich integrieren, oder ist es nicht doch besser so wie bisher?

Paul Felz
03.06.2009, 12:13
Willst Du wirklich, dass die Türken sich integrieren, oder ist es nicht doch besser so wie bisher?

Wie bisher? Was genau meinst Du?

Es ist ja nicht so, daß es keine angenehmen Türken als Mitbürger gäbe. Meist allerdings keine Musels.

JensVandeBeek
03.06.2009, 12:28
Wie bisher? Was genau meinst Du?

Es ist ja nicht so, daß es keine angenehmen Türken als Mitbürger gäbe. Meist allerdings keine Musels.

Zu pauschal ! Auch unter die Muslime geben welche die man unbedingt differenzieren sollte. Warum Du diese bisher nicht eingetroffen hast, muss man wahrscheinlich anders begründen.

Paul Felz
03.06.2009, 12:31
Zu pauschal ! Auch unter die Muslime geben welche die man unbedingt differenzieren sollte. Warum Du diese bisher nicht eingetroffen hast, muss man wahrscheinlich anders begründen.

Könnte daran liegen, daß mir alle religiös angehauchten "Menschen" äußerst suspekt sind.

Andersrum wird aber auch ein Schuh draus: man muß nicht Musel sein, um ein Arschloch zu sein. Gilt für alle Nationalitäten und Religionen.

Aber Du hast das eigentlich Problem erfaßt: es wird nicht unterschieden. Vor allem nicht von der Regierung. Tolles Vorbild.

dimu
03.06.2009, 12:41
.
claudia hat da sicherlich eine einstweilige verfügung erwirkt ...............
.

JensVandeBeek
03.06.2009, 12:43
Könnte daran liegen, daß mir alle religiös angehauchten "Menschen" äußerst suspekt sind.

Andersrum wird aber auch ein Schuh draus: man muß nicht Musel sein, um ein Arschloch zu sein. Gilt für alle Nationalitäten und Religionen.

Aber Du hast das eigentlich Problem erfaßt: es wird nicht unterschieden. Vor allem nicht von der Regierung. Tolles Vorbild.

So isses... und das ist der "Nachteil" von Demokratie und Menschenrechte. Das hindert einfach konsequent zu sein.

Die Frage wäre dann was übrig bliebe; hätten wir dann die richtigen Politiker mit dicken Eiern in der Hose, die wirklich zu packen würden, wenn sie die Möglichkeiten hätten, konsequent zu sein.

Edmund
03.06.2009, 12:48
ZDF = Zionistischer Deppen Funk.

Paul Felz
03.06.2009, 12:48
So isses... und das ist der "Nachteil" von Demokratie und Menschenrechte. Das hindert einfach konsequent zu sein.

Die Frage wäre dann was übrig bliebe; hätten wir dann die richtigen Politiker mit dicken Eiern in der Hose, die wirklich zu packen würden, wenn sie die Möglichkeiten hätten, konsequent zu sein.

Wenn die das mit dem Einwanderungsland zunächst mal begreifen und dann durchsetzen würde, wäre schon viel erreicht.

Das Problem ist die Zuwanderung von wirtschaftlich belastenden Unterschichten. Egal aus welchem Land, aus der Türkei kommt aber nun mal die Mehrheit.

Würde man konsequente Einwanderungspolitik machen, gäbe es auch keine sozialen Konflikte mehr in dieser Hinsicht. Ein gut ausgebildeter Türke würde niemanden aufregen. Allerdings käme auch der erst rein, wenn genügend Arbeitsplätze in seinem Bereich zur Verfügung stehen.

Ich weiß hört sich an nach "Arbeitsplätze erst für Deutsche". Aber genau danach handelt das Arbeitsamt jetzt schon.

JensVandeBeek
03.06.2009, 12:57
Könnte daran liegen, daß mir alle religiös angehauchten "Menschen" äußerst suspekt sind.

Andersrum wird aber auch ein Schuh draus: man muß nicht Musel sein, um ein Arschloch zu sein. Gilt für alle Nationalitäten und Religionen.
Aber Du hast das eigentlich Problem erfaßt: es wird nicht unterschieden. Vor allem nicht von der Regierung. Tolles Vorbild.

Kann ich nur zustimmen.

Von einem "Grundreinigung" in dem alle Parasiten, Schädlinge und Sozialschmarotzer ohne Rücksicht auf Herkunft und Religion beseitigt werden, würden neben Inländer auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen und niemanden schaden.

Die stimmzettelgierige Politiker, Kuschelpolitik der Regierungen und "humane" Justiz hindert leider vieles.

Paul Felz
03.06.2009, 12:58
Kann ich nur zustimmen.

Von einem "Grundreinigung" in dem alle Parasiten, Schädlinge und Sozialschmarotzer ohne Rücksicht auf Herkunft und Religion beseitigt werden, würden neben Inländer auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen und niemanden schaden.

Die stimmzettelgierige Politiker, Kuschelpolitik der Regierungen und "humane" Justiz hindert leider vieles.

Na da stimmen wir ja 100 % überein. Geht doch ;)

Frag mal meine ausländischen Kumpels, die werden ebenfalls zustimmen.
Edit: die würden zuerst ihre eigenen kriminellen oder schmarotzenden Landsleute rauswerfen. Wären sie Deutsche, hätten sie schnell die Nazikeule am Hals

Slight
03.06.2009, 13:04
ZDF = Zionistischer Deppen Funk.

Genau, die Juden stehen total auf die Türken. Vor lauter Hass gegen Juden bleibt die Logik des Öfteren auf der Strecke. :D

JensVandeBeek
03.06.2009, 13:07
Na da stimmen wir ja 100 % überein. Geht doch ;)

Frag mal meine ausländischen Kumpels, die werden ebenfalls zustimmen.
Edit: die würden zuerst ihre eigenen kriminellen oder schmarotzenden Landsleute rauswerfen. Wären sie Deutsche, hätten sie schnell die Nazikeule am Hals

In andere Foren werde ich andauernd als "NAZI" oder "Schweinefresser" beschimpft.
Das ich eben Preis dafür, wenn man gegen den Strom schwimmt. Aber das Land in dem man Satt wird, sollte man auch bis zum äußerste verteidigen mit alle Vor- aber auch Nachteilen. Wenn es nur darum geht, dann würde ich lieber mit Nazi-Keule am Hals leben wollen als Parasiten und Verfassungsfeinde im Lande.

Edmund
03.06.2009, 13:11
Genau, die Juden stehen total auf die Türken. Vor lauter Hass gegen Juden bleibt die Logik des Öfteren auf der Strecke. :D
Die stehen vielleicht nicht auf Türken, aber auf einen türkischen EU-Beitritt. :]

Paul Felz
03.06.2009, 13:26
In andere Foren werde ich andauernd als "NAZI" oder "Schweinefresser" beschimpft.
Das ich eben Preis dafür, wenn man gegen den Strom schwimmt. Aber das Land in dem man Satt wird, sollte man auch bis zum äußerste verteidigen mit alle Vor- aber auch Nachteilen. Wenn es nur darum geht, dann würde ich lieber mit Nazi-Keule am Hals leben wollen als Parasiten und Verfassungsfeinde im Lande.

Dazu eine kleine Anekdote. Ich wohnte mal in einer Art Studentenwohnheim mit nur 12 Parteien. Die Fenster gingen auf den Parkplatz eines Einzelhändlers hinaus.

Aud dem stand ich an einem Sommernachmittag und rief lauthals "AUSLÄNDER RAUS!"

Die empörten Blicke hättest sehen sollen. Und dann die dummen Gesichter, als tatsächlich die Fenster aufgingen und aus jedem ein Ausländer herausschaute ;)

Auf deren Frage: "Was willst Du?" kam die rassistische Antwort: "In den Biergarten, ihr Bleichgesichter" (Natürlich waren fast alle vom Teint her schon eher dunkel, Perser, Yugoslawen, Italiner, Spanier eben).

:D

JensVandeBeek
03.06.2009, 14:07
Wer nimmt überhaupt teil?.

Wie repräsentativ sind solche Umfragen?.

Wie leicht ist es die Ergebnisse zu manipulieren?

Wie zuverlässig und glaubhaft sind solche Umfragen?

Ich habe bisher nirgendwo ein Türkei/EU Umfrage gesehen, in dem die Türken besser abgeschnitten haben. Bedeutet das etwas?. Können sie etwas bewirken?

Egal wer und egal wo; ein Umfrage Ergebnis oder Gutachten veröffentlich wird, deren Inhalt die Ausländer oder die Muslime besser darstellt als angenommen, wird sofort Inhalte dieser Umfragen oder Gutachten auch hier im Forum in Frage gestellt, „dreckige linke Presse“ beschimpft. Also warum dieses Theater mit Umfragen ?

Außerdem, die Politiker machen sowieso was sie wollen. Seltsam ist nur, die werden wiederum von den Menschen (wieder)gewählt, die wahrscheinlich bei diesen Umfragen teilgenommen haben.

Silencer
03.06.2009, 14:11
Ich habe schon Antwort auf meine Mail bekommen:





Sehr geehrte Zuschauerin,
sehr geehrter Zuschauer,

vielen Dank für Ihre Mail zum Thema EU-Beitritt der Türkei, das wir am Freitag ab 8.00 Uhr in unserer neuen „moma-arena“ ausführlich behandeln werden.

Seit gestern rufen wir unsere Zuschauer dazu auf, im Internet über einen möglichen EU-Beitritt der Türkei abzustimmen. Leider hat sich der Verdacht bestätigt, dass unsere Internet-Abstimmung manipuliert wird. Wir können somit nicht mehr gewährleisten, dass jeder Zuschauer nur einmal abstimmt.

Wir würden uns aber freuen, wenn Sie in unserem moderierten Forum zum Thema mit uns diskutieren würden: http://morgenmagazin.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7592081,00.html (mhtml:{2BC393DF-0567-47DF-80C8-9CE86A37ADD8}mid://00000331/!x-usc:http://morgenmagazin.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7592081,00.html)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZDF-Morgenmagazin




Also Manipulation. Die Rechten manipulieren. Da müssen unbedingt die Mittel für den Kampf gegen Rechts aufgestockt werden. :D:]:)):hihi:

Silencer
03.06.2009, 14:14
Die stehen vielleicht nicht auf Türken, aber auf einen türkischen EU-Beitritt. :]


Du meinst die Juden sind überzeugt weiterhin Nazi-Steuer aus Deutschland in Milliardenhöhe zu bekommen, obwohl Türken hier den Kanzler stellen werden?

Doc Gyneco
03.06.2009, 14:15
Ich habe schon Antwort auf meine Mail bekommen:




Also Manipulation. Die Rechten manipulieren. Da müssen unbedingt die Mittel für den Kampf gegen Rechts aufgestockt werden. :D:]:)):hihi:

Das resultat entsprach nicht ihren Ansichten, daher behauptet man einfach es sei manipuliert !

:)):)):))

Edmund
03.06.2009, 14:17
Egal wer und egal wo; ein Umfrage Ergebnis oder Gutachten veröffentlich wird, deren Inhalt die Ausländer oder die Muslime besser darstellt als angenommen, wird sofort Inhalte dieser Umfragen oder Gutachten auch hier im Forum in Frage gestellt, „dreckige linke Presse“ beschimpft. Also warum dieses Theater mit Umfragen ?
Tja, eben weil es sich um eine antideutsche Schmiererpresse handelt, kann man sich sicher sein, daß dieses Ergebnis über einen Türkei-Beitritt den Tatsachen entspricht, wie die überwiegende Mehrheit der ZDF-Konsumenten und auch die Mehrheit der Deutschen denkt. Sonst wäre diese Umfrage wohl kaum entfernt worden. Das Pack manipuliert eben wo es kann.



Außerdem, die Politiker machen sowieso was sie wollen. Seltsam ist nur, die werden wiederum von den Menschen (wieder)gewählt, die wahrscheinlich bei diesen Umfragen teilgenommen haben.
Das stimmt. Es gibt viele Deutsche, die zwar vernünftige Ansichten haben, aber entweder verlogene Parteien mit entgegengesetzten Ansichten wählen, oder gar nicht zur Wahl gehen.

Black Jack
03.06.2009, 14:20
Willst Du wirklich, dass die Türken sich integrieren, oder ist es nicht doch besser so wie bisher?
Also wenn du die Sache so ansprichst, dann sehe ich es so:
Die geistige Reife ist wichtiger als Nationalitätszugehörigkeit. Wer die im GG festgeschriebenen Werte und unveräusserlichen Menschenrechte als die eigenen ansieht, dann ist es egal woher er kommt. Menschenrechte sind metanational und -religiös. Wer ihre naturgegebene Hochheit erkennt, der erkennt automstsich auch ihre Hochheit über Nationalismus und Religion und kann weder mit dem einen noch mit dem anderen (Nationalismus und Religion) wirklich etwas anfangen.

Doch wir haben ein Riesenproblem. Wie können wir von den Ausländern, die Verinnerlichung westlicher Werten verlangen, wenn der Staat, die politische und finanziele Elite die Bürger nach Strich und Fahden verarscht und sich nichts aus den unveräusserlichen Rechten macht. Der Hinweis gegenüber den Ausländer auf die geistigen Errrungenschften und Werte der westlichen Kultur, verbunden mit Forderung sich bitte daran zu orientieren und halten, ist absurd, wenn die Säulen dieser Kultur (der Staat, die Politik und die Wirtschaft) von egomanen Marionetten und Psychopathen beherrscht wird, die sich so absolut gar nichts aus Menschenrechten machen.
Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.

PS. Um auf deine Frage zu antworten, es ist nicht die Frage, was ich will oder nicht. 99% der Türken sind einfach nicht integrationsfähig.

Edmund
03.06.2009, 14:29
Du meinst die Juden sind überzeugt weiterhin Nazi-Steuer aus Deutschland in Milliardenhöhe zu bekommen, obwohl Türken hier den Kanzler stellen werden?
USrael ist davon überzeugt, aus Europa ein multi-ethnisches, globales Dorf zu machen, um uneingeschränkt herrschen zu können.

Dieser Zeitungsausschnitt beschreibt die Lage ziemlich deutlich:

http://img269.imageshack.us/img269/1072/66197574.jpg

Bruddler
03.06.2009, 15:04
.

Den ZDF-Verantwortlichen hat das Ergebnis ihrer Umfrage “Soll die Türkei in die EU?” (letztes Zwischenergebnis: 93 Prozent dagegen) offenbar nicht gefallen.

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Seit heute Morgen ist die Online-Abstimmung auf morgenmagazin.zdf.de, die sich in der rechten Sidebar befand, spurlos verschwunden.

siehe: moma-arena@zdf.de
.

Versteht Ihr jetzt, warum es bei uns keinen Volksentscheid geben darf ? ;(

(ähnliche Umfrageergebnisse würden wohl Euro ja / nein oder EU-Vertrag ja / nein bringen...)

dickköpfchen2009
03.06.2009, 15:09
Versteht Ihr jetzt, warum es bei uns keinen Volksentscheid geben darf ? ;(

(ähnliche Umfrageergebnisse würden wohl Euro ja / nein oder EU-Vertrag ja / nein bringen...)

war mir schon klar,als ich die überschrift las. nur,wer war so pöhse dieses umfrage so pöhse zu manipulieren?

wird ein interessanter sommer und ein heißer herbst :D

Ruepel
03.06.2009, 15:17
.

Den ZDF-Verantwortlichen hat das Ergebnis ihrer Umfrage “Soll die Türkei in die EU?” (letztes Zwischenergebnis: 93 Prozent dagegen) offenbar nicht gefallen.

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Seit heute Morgen ist die Online-Abstimmung auf morgenmagazin.zdf.de, die sich in der rechten Sidebar befand, spurlos verschwunden.

siehe: moma-arena@zdf.de
.

Wenn man bedenkt,das jeder Dritte oder Vierte "Deutsche" jüdische Wurzeln hat,
(hab ich hier im Forum gelesen) frage ich mich doch,ob es an den jüdischen Genen
von mindestens 31% Prozent der Gegner eines Islahmbetritts zu Eurokratischen
Zwangsgemeindschaft liegt?!
Oder gehts hier nur um Futterneid?

Bruddler
03.06.2009, 15:20
Ich habe schon Antwort auf meine Mail bekommen:


Sehr geehrte Zuschauerin,
sehr geehrter Zuschauer,

vielen Dank für Ihre Mail zum Thema EU-Beitritt der Türkei, das wir am Freitag ab 8.00 Uhr in unserer neuen „moma-arena“ ausführlich behandeln werden.

Seit gestern rufen wir unsere Zuschauer dazu auf, im Internet über einen möglichen EU-Beitritt der Türkei abzustimmen. Leider hat sich der Verdacht bestätigt, dass unsere Internet-Abstimmung manipuliert wird. Wir können somit nicht mehr gewährleisten, dass jeder Zuschauer nur einmal abstimmt.

Wir würden uns aber freuen, wenn Sie in unserem moderierten Forum zum Thema mit uns diskutieren würden: http://morgenmagazin.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7592081,00.html

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZDF-Morgenmagazin


Also Manipulation. Die Rechten manipulieren. Da müssen unbedingt die Mittel für den Kampf gegen Rechts aufgestockt werden. :D:]:)):hihi:

ähm....hätte das ZDF auch von "Manipulation" gesprochen, wenn das Umfrageergebnis etwa so ausgefallen wäre :

Ja, ich bin dafür = 93% :whis:
Nein, ich bin dagegen = 7% :whis:

?????????????????????????????????????????????

Mr Capone-E
03.06.2009, 15:29
Die 7% waren die Türken die beim ZDF "arbeiten".

dickköpfchen2009
03.06.2009, 15:29
ähm....hätte das ZDF auch von "Manipulation" gesprochen, wenn das Umfrageergebnis etwa so ausgefallen wäre :

Ja, ich bin dafür = 93% :whis:
Nein, ich bin dagegen = 7% :whis:

?????????????????????????????????????????????



wie war das:der lauscher an der wand....

was muß in berlin für entsetzen herrschen; soviel kohle in "multikulti ist super"-
kampagnen geblasen.und dann so was! undankbares volk aber auch!!!X(

jak_22
03.06.2009, 15:34
Ich habe schon Antwort auf meine Mail bekommen:




Also Manipulation. Die Rechten manipulieren. Da müssen unbedingt die Mittel für den Kampf gegen Rechts aufgestockt werden. :D:]:)):hihi:

Ich bekam dieselbe Antwort. Wie nicht anders zu erwarten war.

Miene Antwort:



Danke für Ihre Antwort. Kann ich also davon ausgehen, dass auch andere Umfragen,
die auf der Moma-Webpräsenz stattfanden und noch stattfinden mit dem Vorbehalt
des Manipulationsverdachts belastet sind?

Mit freundlichem Gruß,

...

berty
03.06.2009, 15:37
Wer nimmt überhaupt teil?.

Wie repräsentativ sind solche Umfragen?.

Wie leicht ist es die Ergebnisse zu manipulieren?

Wie zuverlässig und glaubhaft sind solche Umfragen?

Ich habe bisher nirgendwo ein Türkei/EU Umfrage gesehen, in dem die Türken besser abgeschnitten haben. Bedeutet das etwas?. Können sie etwas bewirken?

Egal wer und egal wo; ein Umfrage Ergebnis oder Gutachten veröffentlich wird, deren Inhalt die Ausländer oder die Muslime besser darstellt als angenommen, wird sofort Inhalte dieser Umfragen oder Gutachten auch hier im Forum in Frage gestellt, „dreckige linke Presse“ beschimpft. Also warum dieses Theater mit Umfragen ?

Außerdem, die Politiker machen sowieso was sie wollen. Seltsam ist nur, die werden wiederum von den Menschen (wieder)gewählt, die wahrscheinlich bei diesen Umfragen teilgenommen haben.

Die einzigen echten Umfragen sind die Wahlen. Es sind diejenigen, die bei derartigen Gelegenheiten meist leer ausgehen, weil sie die nicht manipulieren können und bei solchen unverbindlichen Umfragen wie die vom ZDF von Zensur schreien. Lächerlich nur noch.

dickköpfchen2009
03.06.2009, 15:40
Die einzigen echten Umfragen sind die Wahlen. Es sind diejenigen, die bei derartigen Gelegenheiten meist leer ausgehen, weil sie die nicht manipulieren können und bei solchen unverbindlichen Umfragen wie die vom ZDF von Zensur schreien. Lächerlich nur noch.

pass auf,jetzt haben sie ganz furchbar angst und schieben BTW ein jahr raus*lol*
oder sie erzählen uns, einer hätte die urnen geklaut...
gegen die brüder grimm sind sie ja heftig kreativ :]:]:]

Mr Capone-E
03.06.2009, 15:41
Was verstehen die unter Manipulation? Wenn ich ein Botnetz abstimmen lasse? Wenn auf einer website zum abstimmen aufgerufen wird? Wenn die Abstimmer eine abweichende Meinung zum ZDF haben?

berty
03.06.2009, 15:56
war mir schon klar,als ich die überschrift las. nur,wer war so pöhse dieses umfrage so pöhse zu manipulieren?




Politische Gartenzwerge, die sonst nix zu melden haben. Wer denn sonst.

Topas
03.06.2009, 16:15
Hier das Ergebnis einer Umfrage von 2006:
Nach einer Umfrage der EU-Kommission wollen nur 16 Prozent der Deutschen die Türkei in der EU haben. Die Skepsis überwiegt auch bei den bereits beschlossenen Beitritten von Bulgarien und Rumänien......
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Umfrage-EU-Tuerkei;art122,1874437

jak_22
03.06.2009, 16:23
Hier das Ergebnis einer Umfrage von 2006:
Nach einer Umfrage der EU-Kommission wollen nur 16 Prozent der Deutschen die Türkei in der EU haben. Die Skepsis überwiegt auch bei den bereits beschlossenen Beitritten von Bulgarien und Rumänien......
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Umfrage-EU-Tuerkei;art122,1874437

Sicherlich auch von Gartenzwergen manipuliert.

WIENER
03.06.2009, 16:28
Die einzigen echten Umfragen sind die Wahlen. Es sind diejenigen, die bei derartigen Gelegenheiten meist leer ausgehen, weil sie die nicht manipulieren können und bei solchen unverbindlichen Umfragen wie die vom ZDF von Zensur schreien. Lächerlich nur noch.

Wahlen haben mit Sachumfragen überhaupt nichts zu tun:rolleyes:
Vor allem dann, wenn fast alle Partein das Gegenteil des Volkes wollen.

Strandwanderer
03.06.2009, 16:30
Politische Gartenzwerge, die sonst nix zu melden haben. Wer denn sonst.

Das Affengesicht gehört selbstverständlich zu den politischen Persönlichkeiten, die an entscheidender Stelle das Sagen haben . . .

( . . . in der Antifa-Jugendrotte Fronhausen.)
.

Landogar
03.06.2009, 16:30
Ich habe schon Antwort auf meine Mail bekommen:




Also Manipulation. Die Rechten manipulieren. Da müssen unbedingt die Mittel für den Kampf gegen Rechts aufgestockt werden. :D:]:)):hihi:




:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Wie geil ist das denn???

Ich fühle mich mehr und mehr als Zuschauer einer absurden griechischen Komödie, der aus einem abgedunkelten Zuschauerraum heraus die Protagonisten dabei beobachtet, wie diese sich krampfhaft bemühen eine Realität darzustellen, die es nicht gibt, und dabei von ständigen Einflüsterungen unzähliger Souffleusen aus Politik und Gesellschaft malträtiert werden, die sich mit der Darbietung nicht einverstanden erklären und sich krampfhaft bemühen, dem absurden Schauspiel ständige Richtungswechsel zu verordnen um nur ja zu vermeiden, dass diese Darbietung jemals zu einem Abschluss kommt welcher der Daseinsberechtigung von Darbietern und Einflüsterern gleichermaßen ein jähes Ende bereitet.

Ich bin es mittlerweile leid, mich darüber aufzuregen, also lache ich lieber, wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack. Genießen wir das Schauspiel, schließlich haben wir auch dafür bezahlt. Wer will, darf sich am Stück beteiligen, vielleicht die eine oder andere Statistenrolle übernehmen und sich wohlig den Einflüsterungen hingeben, und sich in der Gewissheit ergehen, augenscheinlich über ausreichend Massenkompatibilität zu verfügen um mitspielen zu dürfen.

Ich für meinen Teil begnüge mich mit der Rolle des unbeteiligten Zuschauers, der hin und wieder ein paar unflätige Bemerkungen auf die Bühne herabschleudert, und sich ansonsten an dem Schauspiel ergötzt. Vielleicht wird eines Tages der Vorhang fallen; der Applaus jedenfalls ist sicher.

Brotzeit
03.06.2009, 18:06
Diese moralische Selbstzensur aufgrund der modisch vorherrschenden polcor ist einfach nur widerlich und verzehrt den Blick auf die Wahrheit!

Ruepel
03.06.2009, 18:16
.

Den ZDF-Verantwortlichen hat das Ergebnis ihrer Umfrage “Soll die Türkei in die EU?” (letztes Zwischenergebnis: 93 Prozent dagegen) offenbar nicht gefallen.

http://www3.pic-upload.de/03.06.09/coinua.jpg

Seit heute Morgen ist die Online-Abstimmung auf morgenmagazin.zdf.de, die sich in der rechten Sidebar befand, spurlos verschwunden.

siehe: moma-arena@zdf.de
.

Das liegt wohl an der Blutspur,welche Jene in den letzten Jahrzehnten in der BRD
hinterlassen haben.