PDA

Vollständige Version anzeigen : ist hitler an unserem türkenproblem schuld ?



detti
03.06.2009, 06:48
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem ###
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti

lupus_maximus
03.06.2009, 06:59
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem schwanz
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti
Hitler hat einen Riesenfehler begangen, einen Krieg angefangen und diesen dann auch noch verloren.

Da wir aber einen Waffenstillstand haben, könnten wir den Zweiten Weltkrieg noch gewinnen!
Dies war wahrscheinlich der wirkliche Grund für die Masseneinwanderung. Wir durften kein Geld übrighaben um den Krieg mit Erfolg weiterführen zu können!

detti
03.06.2009, 07:12
Hitler hat einen Riesenfehler begangen, einen Krieg angefangen und diesen dann auch noch verloren.

Da wir aber einen Waffenstillstand haben, könnten wir den Zweiten Weltkrieg noch gewinnen!
Dies war wahrscheinlich der wirkliche Grund für die Masseneinwanderung. Wir durften kein Geld übrighaben um den Krieg mit Erfolg weiterführen zu können!
irgendwie machst du mich nun aber unsicher-
wie lange darf eigendlich, laut völkerrecht ,ein waffenstillstand andauern?

detti
auf deine antwort bin ich gespannt

lupus_maximus
03.06.2009, 07:18
irgendwie machst du mich nun aber unsicher-
wie lange darf eigendlich, laut völkerrecht ,ein waffenstillstand andauern?

detti
auf deine antwort bin ich gespannt
Bis er durch einen Friedensvertrag, der auch so genannt wird, ersetzt wird!
Irgendwie müssen wir gucken daß wir den Zweiten Weltkrieg zu unseren Bedingungen zu Ende führen, ergo als Sieger hervorgehen.

detti
03.06.2009, 07:22
Bis er durch einen Friedensvertrag, der auch so genannt wird, ersetzt wird!
Irgendwie müssen wir gucken daß wir den Zweiten Weltkrieg zu unseren Bedingungen zu Ende führen, ergo als Sieger hervorgehen.
du schockst mich immer mehr-
wer soll denn einen friedensvertrag abschließen ,
brd und england,russland,usa,frankreich,usw ?

detti
jetzt bin ich nicht mehr auf deine antwort gespannt sondern neugierig

lupus_maximus
03.06.2009, 07:29
du schockst mich immer mehr-
wer soll denn einen friedensvertrag abschließen ,
brd und england,russland,usa,frankreich,usw ?

detti
jetzt bin ich nicht mehr auf deine antwort gespannt sondern neugierig

Wir müssen nur in die Situation kommen, Geld für uns Urdeutsche übrigzuhaben, dann haben wir auch den Zweiten Weltkrieg gewonnen!
Mit unserer Intelligenz, die ja jetzt zwangsweise langsam aber sicher durch "Intelligenzbolzen" aus aller Welt "eingehegt"* wird, sind wir einfach nicht zu schlagen!

*: Originalzitat Joschka Fischer!

Sprecher
03.06.2009, 17:02
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?


Warum fragst du ihn nicht?

Atheist
03.06.2009, 17:21
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem schwanz
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti

Schweden hat keinen Krieg angefangen und keine Kolonien besessen. Trotzdem werden sie heute massiv kulturbereichert, weil die feministische Linke, Schweden zerstören will. (Die Vorstzende der Sozis Mona Sahlin (Feministin) in Schweden, hält die eigenen Landsleute für minderwertig und bewundert den Islam und seine Kultur.)

Quo vadis
03.06.2009, 17:31
Auch Siegermächte wie Frankreich, England und die USA sind heute total zersetzt.Besiegte Staaten wie Japan oder Rumänien sind im Gegenzug aber noch autochton.Jetzt darf jeder selber weiterdenken........

Atheist
03.06.2009, 17:46
Auch Siegermächte wie Frankreich, England und die USA sind heute total zersetzt.Besiegte Staaten wie Japan oder Rumänien sind im Gegenzug aber noch autochton.Jetzt darf jeder selber weiterdenken........

Dort gibt es auch keinen Feminismus und linke Mulitkultiideologen. Zumindestens haben sie keinen Einfluss.

Quo vadis
03.06.2009, 17:52
Dort gibt es auch keinen Feminismus und linke Mulitkultiideologen. Zumindestens haben sie keinen Einfluss.

Je höher der Zionisteneinfluß und genereller Judenkult in der political correctness eines Landes ist, desto trostloser sieht es auch mit der Zusammensetzung dessen Bevölkerung aus.(Israel natürlich ausgenommen).Mach mal die Probe.

detti
03.06.2009, 17:55
Warum fragst du ihn nicht?
nehme mich nicht auf dem arm,
der kann nicht mehr in deutschland wohnen,würde er noch hier wohnen,
würden die moscheen zu schweineställen umgebaut.

detti
ich habe schon reden von hitler im original gehört-du auch ?

eintiroler
03.06.2009, 18:01
Ohne Hitler keine Hitlerkeule, ohne Hitlerkeule kein unaufhaltsamer Einwandererstrom.

detti
03.06.2009, 18:06
Ohne Hitler keine Hitlerkeule, ohne Hitlerkeule kein unaufhaltsamer Einwandererstrom.
mit hitler keine hitlerkeule und keine unaufhaltsame einwanderung.

detti
das von ihm eingeführte kindergeld würde deutschen kindern zu gute kommen,oder ?

eintiroler
03.06.2009, 18:10
mit hitler keine hitlerkeule und keine unaufhaltsame einwanderung.

detti
das von ihm eingeführte kindergeld würde deutschen kindern zu gute kommen,oder ?

Du gehst davon aus, dass Hitler den Krieg hätte gewinnen können?
Dafür hat er ihn falsch geführt und seine Ideologie war zu antiglobalistisch antisozial.

Die Türken wären auch ohne Kindergeld hier. Das was du hier machst ist an den Zweigen eines Problemes zu schnitzen, als die Wurzeln des Problemes anzugehen.

-jmw-
03.06.2009, 20:16
wie lange darf eigendlich, laut völkerrecht ,ein waffenstillstand andauern?
Solange, wie die Völker, die das Völkerrecht prozessierend produzieren, meinen, dass er dauern dürfe.


wer soll denn einen friedensvertrag abschließen,
brd und england,russland,usa,frankreich,usw ?
Wenn, dann die BRD als das DR mit GB, VSA, F, R als SU.

Sydneysider
03.06.2009, 20:24
Hitler hat einen Riesenfehler begangen, einen Krieg angefangen und diesen dann auch noch verloren.

Da wir aber einen Waffenstillstand haben, könnten wir den Zweiten Weltkrieg noch gewinnen!
Dies war wahrscheinlich der wirkliche Grund für die Masseneinwanderung. Wir durften kein Geld übrighaben um den Krieg mit Erfolg weiterführen zu können!


Hast du n' Ratsch am Paddel - oder einfach nur schlechtes Dope geraucht ? So einen Schwachsinn - habe ich seit der Ignorierung der Klimakatastrophe nicht mehr gelesen !!!

Wolf
03.06.2009, 20:26
Hitler war Bewunderer des Islams und des nahen Ostens.

Wolf
03.06.2009, 20:26
Hast du n' Ratsch am Paddel - oder einfach nur schlechtes Dope geraucht ? So einen Schwachsinn - habe ich seit der Ignorierung der Klimakatastrophe nicht mehr gelesen !!!


Moin Ernesto. Was macht Sydney? :))

-jmw-
03.06.2009, 21:00
Hitler war Bewunderer des Islams und des nahen Ostens.
Naja...

dZUG
03.06.2009, 21:08
Ich glaub nicht das Türken in das Rassenschema von Hitler gepasst hätten.
Viel mehr hätte er eine priviligierte Partnerschaft eingeführt :hihi:

Wolf
03.06.2009, 21:28
Naja...

Jaja, natürlich stimmt das mal wieder alles nicht. Google es dir selbst. Ich such hier doch nicht jeden Tag entsprechende Links fürs Forum raus, um dann niedergemacht zu werden...germane

Aldebaran
03.06.2009, 21:41
Je höher der Zionisteneinfluß und genereller Judenkult in der political correctness eines Landes ist, desto trostloser sieht es auch mit der Zusammensetzung dessen Bevölkerung aus.(Israel natürlich ausgenommen).Mach mal die Probe.

Israel hat eine sehr heterogene Bevölkerung und seit dem Zuzug der äthiopischen Juden, die genetisch bis aufs Y-Chromosom so gut wie nichts mit den anderen jüdischen Gruppen zu tun haben, auch noch eine schwarze Minderheit (mit den üblichen damit verbundenen Problemen, von denen natürlich auch die isrealischen Politiker glauben, sie seien nur vorübergehend).


Die Probe fällt nicht sehr überzeugend aus. Länder wie Spanien oder Griechenland, die am WK II nicht oder auf der "richtigen" Seite standen und zudem mangels einer nennenswerten jüdischen Minderheit wenig mit dem HC-Kult zu schaffen haben, sind in den letzten Jahren von Einwanderern überflutet worden.

Rumänien ist einfach zu arm, um Einwanderer anzulocken und Japan ist ohnehin ein ganz eigener Fall.

Es ist ein globaler Prozess, von dem der HC- und andere Schuldkulte (Sklaverei, Indianer) nur Facetten sind.

-jmw-
03.06.2009, 22:33
Jaja, natürlich stimmt das mal wieder alles nicht. Google es dir selbst. Ich such hier doch nicht jeden Tag entsprechende Links fürs Forum raus, um dann niedergemacht zu werden...germane
Es stimmt, dass er einige erfreuliche Aspekte am Islam finden konnte.
Den Orient aber bewunderte er kaum, der war (und ist) ja - voller Orientalen! :)

Aldebaran
03.06.2009, 22:54
Es stimmt, dass er einige erfreuliche Aspekte am Islam finden konnte.
Den Orient aber bewunderte er kaum, der war (und ist) ja - voller Orientalen! :)

Und sogar voller Semiten!

Marine Corps
04.06.2009, 00:39
du schockst mich immer mehr-
wer soll denn einen friedensvertrag abschließen ,
brd und england,russland,usa,frankreich,usw ?

detti
jetzt bin ich nicht mehr auf deine antwort gespannt sondern neugierig

Da das Deutsche Reich nicht aufgehört hat zu existieren, muss es wieder erstehen und kann dann selbstredend einen völkerrechtlichen Friedensvertrag mit allen Kriegsgegnern schließen.
Das waren nicht wenige. Insgesamt wohl an die 30 Staaten.

Evtl. kann sich die heutige BRD zum Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches erklären und diese Akte stellvertretend vollziehen.

Danach müssen alle "Feindstaatenklauseln" der UNO usw. gelöscht werden und Deutschland wieder ein echt souveränes Land werden.
DAS ist bis heute nicht der Fall.

Marine Corps
04.06.2009, 00:50
Schweden hat keinen Krieg angefangen und keine Kolonien besessen. Trotzdem werden sie heute massiv kulturbereichert, weil die feministische Linke, Schweden zerstören will. (Die Vorstzende der Sozis Mona Sahlin (Feministin) in Schweden, hält die eigenen Landsleute für minderwertig und bewundert den Islam und seine Kultur.)

Sehr gut aufgedröselt an diesem Beispiel.

Also WER in aller Welt hat an dieser Entwicklung ein Interesse ??? WER verdient, WER profitiert ??? WESSEN Macht wird größer außer der der Islamisten ???

Warum propagieren gerade Linke und Feministinnen die Islamisierung direkt oder indirekt, die alle ihre "Errungenschaften" binnen Wochen zu Makulatur machen würde ???

Hayaser
04.06.2009, 04:49
Nicht immer Alle Schuld auf Hitler schieben, das ist zu billig.

Was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?
Er wäre vergöttert und gefeiert, wie kein anderer zuvor, nur weil er den Krieg verloren hat, versucht man im nach hinein Alle Schuld auf einen einzigen Mann zu schieben.

Stimmt, Hitler war ein Diktator, aber was ist mit seinen zahlreichen Wegbegleitern?
Was ist mit seinen willigen Handlanger?
Was ist mit seinen Helfershelfern?
Was ist mit den zahlreichen Iwan Demjanuk's?
etc.
etc.
etc.

Hitler war nicht allein und trägt auch nicht allein die Gesamtschuld.

Xenes
04.06.2009, 06:04
Sehr gut aufgedröselt an diesem Beispiel.

Also WER in aller Welt hat an dieser Entwicklung ein Interesse ??? WER verdient, WER profitiert ??? WESSEN Macht wird größer außer der der Islamisten ???

Warum propagieren gerade Linke und Feministinnen die Islamisierung direkt oder indirekt, die alle ihre "Errungenschaften" binnen Wochen zu Makulatur machen würde ???



Alice Schwarzer als Prototyp einer Feministin propagiert die Islamisisierung nicht, sondern warnt schon längere Zeit davor!

Unter der Bezeichnung "Linke" versammelt sich ein Trupp von psychisch Kaputten, die die Ursache ihrer persönlichen Leiden fatalerweise beim "deutschen Spießer" suchen, der durch eine Massenzuwanderung in seine Schranken verwiesen bzw. vernichtet werden soll.
Früher haben die Linken die Probleme bei den Kapitalisten gesucht, die tatsächlich
Hauptverantwortliche der islamischen Massenzuwanderung sind. Die Finanz-und Politikeliten (Herrschaftseliten) wollen mittels islamischer Massenzuwanderung den Zusammenhalt der Bevölkerung zerstören und den Widerstand gegen Ausbeutung und Unterdrückung brechen.

detti
04.06.2009, 06:17
Hitler war Bewunderer des Islams und des nahen Ostens.
am frühen morgen machst du schon tolle witze.
hitler war dem rassenwahn verfallen und alles was nicht nordisch war,war untermensch.

detti

lupus_maximus
04.06.2009, 06:59
am frühen morgen machst du schon tolle witze.
hitler war dem rassenwahn verfallen und alles was nicht nordisch war,war untermensch.

detti
...
und jetzt sind die eingefärbten Massen die Übermenschen, sie können alles, wissen alles und können sogar von unserem Geld leben, sind ergo Alleskönner.

-jmw-
04.06.2009, 09:04
Da das Deutsche Reich nicht aufgehört hat zu existieren, muss es wieder erstehen und kann dann selbstredend einen völkerrechtlichen Friedensvertrag mit allen Kriegsgegnern schließen.
Das waren nicht wenige. Insgesamt wohl an die 30 Staaten.

Evtl. kann sich die heutige BRD zum Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches erklären und diese Akte stellvertretend vollziehen.

Danach müssen alle "Feindstaatenklauseln" der UNO usw. gelöscht werden und Deutschland wieder ein echt souveränes Land werden.
DAS ist bis heute nicht der Fall.
Da die BRD das Deutsche Reich ist, find ich das ganz unnötig.

detti
04.06.2009, 09:15
Da das Deutsche Reich nicht aufgehört hat zu existieren, muss es wieder erstehen und kann dann selbstredend einen völkerrechtlichen Friedensvertrag mit allen Kriegsgegnern schließen.
Das waren nicht wenige. Insgesamt wohl an die 30 Staaten.

Evtl. kann sich die heutige BRD zum Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches erklären und diese Akte stellvertretend vollziehen.

Danach müssen alle "Feindstaatenklauseln" der UNO usw. gelöscht werden und Deutschland wieder ein echt souveränes Land werden.
DAS ist bis heute nicht der Fall.
sag mal,
so ganz ernsthaft-ist mir da was entgangen ?können auch staaten einen waffenstillstand beenden und ein friedensvertrag schließen die niemals krieg gegeneinander geführt haben ?
oder war etwa doch die BRD kriegspartei ?
nach meinem rechtsverständnis könnte nur das deutsche reich einen friedensvertrag abschließen,doch wer sollte da der verhandlungsführer sein ?
die BRD kann es nicht sein weil sie wesendliche gebiete des deutschen reichs nicht vertreten kann.
(ostpreussen,schlesien usw)
nun erkläre mir doch mal wie dieses problem gelöst werden kann.
(wiedervereinigung mit unseren besetzten ostgebieten ?)

detti

-jmw-
04.06.2009, 09:47
sag mal,
so ganz ernsthaft-ist mir da was entgangen ?können auch staaten einen waffenstillstand beenden und ein friedensvertrag schließen die niemals krieg gegeneinander geführt haben ?
oder war etwa doch die BRD kriegspartei ?
nach meinem rechtsverständnis könnte nur das deutsche reich einen friedensvertrag abschließen,doch wer sollte da der verhandlungsführer sein ?
die BRD kann es nicht sein weil sie wesendliche gebiete des deutschen reichs nicht vertreten kann.
(ostpreussen,schlesien usw)
nun erkläre mir doch mal wie dieses problem gelöst werden kann.
(wiedervereinigung mit unseren besetzten ostgebieten ?)

detti
Die BRD war insofern Kriegspartei, als die BRD die derzeitige Erscheinungsform des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" ist, so wie das DR eine Erscheinungsform des Völkerrechtsubjekts "Deutschland" war.

Eine Vertretung von Ostpreusen, Schlesien usw. ist dabei unerheblich aus zwei Gründen: Erstens muss der vertragsschliessende Staat nicht alles vertragsbetroffene Territorium legal kontrollieren - denn dann könnte man einen Vertrag z.B. in einem Krieg ja erst schliessen, nachdem die Siegerpartei sich zurückgezogen hat, was ihr den Sieg aber ja wieder nimmt;

zwotens sind Ostpreussen, Schlesien usw. völkerrechtlich Teile der Republik Polen und insofern garnicht im Zuständigkeitsbereich des Deutschen Reiches bzw. der BRD.

Entsprechend ergibt sich übrigens auch die Vokabel "besetzt".

Quo vadis
04.06.2009, 09:49
Die Probe fällt nicht sehr überzeugend aus. Länder wie Spanien oder Griechenland, die am WK II nicht oder auf der "richtigen" Seite standen und zudem mangels einer nennenswerten jüdischen Minderheit wenig mit dem HC-Kult zu schaffen haben, sind in den letzten Jahren von Einwanderern überflutet worden.


Rumänien ist einfach zu arm, um Einwanderer anzulocken und Japan ist ohnehin ein ganz eigener Fall.

Es ist ein globaler Prozess, von dem der HC- und andere Schuldkulte (Sklaverei, Indianer) nur Facetten sind.


Ich habe ja extra geschrieben das es beim 2. WK heute ja gerade deutliche Unterschiede zwischen der Überfremdung auf der damaligen Siegerseite und der Verliererseite gibt.Manche Siegerländer sind weiter autochton, andere wiederum völlig zersetzt.Bei den Verlierern das gleiche Bild.
Was Spanien & Griechenland betrifft--in welcher nationennegierenden Gangsterorganisation sind die denn Mitglied? Was sagen die Statute dieser Oraganisation über den Umgang mit dem HC Kult, Juden usw.?
Zudem sind Spanien und GL Einfallsländer von Asylflüchtlingen aus Afrika bzw. Nahost.

Grotzenbauer
04.06.2009, 09:53
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem schwanz
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti
___________
He, kann die Welt sich leisten, dass der Hitler so langsam stirbt?.. ?(

detti
04.06.2009, 10:27
Die BRD war insofern Kriegspartei, als die BRD die derzeitige Erscheinungsform des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" ist, so wie das DR eine Erscheinungsform des Völkerrechtsubjekts "Deutschland" war.

Eine Vertretung von Ostpreusen, Schlesien usw. ist dabei unerheblich aus zwei Gründen: Erstens muss der vertragsschliessende Staat nicht alles vertragsbetroffene Territorium legal kontrollieren - denn dann könnte man einen Vertrag z.B. in einem Krieg ja erst schliessen, nachdem die Siegerpartei sich zurückgezogen hat, was ihr den Sieg aber ja wieder nimmt;

zwotens sind Ostpreussen, Schlesien usw. völkerrechtlich Teile der Republik Polen und insofern garnicht im Zuständigkeitsbereich des Deutschen Reiches bzw. der BRD.

Entsprechend ergibt sich übrigens auch die Vokabel "besetzt".
du bist dir sicher das die besetzten deutschen ostgebiete völkerrechtlich nicht mehr zum deutschem reich gehören ?
hmm,die BRD ist also nach deiner meinung völkerrechtlich kriegspartei,obwohl sie niemals einen krieg geführt hat ?
erkläre mir dann doch bitte mal,da ja die BRD kriegspartei ist,wieso kann sie dann keinen friedensvertrag abschließen ?
irgendwo ist doch noch ein toter hund begraben,oder ?

detti

detti
04.06.2009, 10:38
___________
He, kann die Welt sich leisten, dass der Hitler so langsam stirbt?.. ?(
hitler ist tot ?
ich dachte der wäre jetzt in der türkischen politik eingestiegen.

detti

Ostpreußin
04.06.2009, 10:46
Hitler hat einen Riesenfehler begangen, einen Krieg angefangen und diesen dann auch noch verloren.

Da wir aber einen Waffenstillstand haben, könnten wir den Zweiten Weltkrieg noch gewinnen!
Dies war wahrscheinlich der wirkliche Grund für die Masseneinwanderung. Wir durften kein Geld übrighaben um den Krieg mit Erfolg weiterführen zu können!


War eigentlich irgendeiner hier damals dabei?

Warum wird immer so selbstverständlich behauptet, daß Hitler den Krieg angefangen hat?

detti
04.06.2009, 11:28
ich war dabei

detti

-jmw-
04.06.2009, 12:06
(1) du bist dir sicher das die besetzten deutschen ostgebiete völkerrechtlich nicht mehr zum deutschem reich gehören ?
(2) hmm,die BRD ist also nach deiner meinung völkerrechtlich kriegspartei,obwohl sie niemals einen krieg geführt hat ?
(3) erkläre mir dann doch bitte mal,da ja die BRD kriegspartei ist,wieso kann sie dann keinen friedensvertrag abschließen ?
(4) irgendwo ist doch noch ein toter hund begraben,oder ?

detti
(1) Ja, denn sie wurden vor knapp 20 Jahren offiziell abgetreten.
(2) Kriegspartei ist das Völkerrechtssubjekt "Deutschland", das sich derzeit als BRD darstellt.
(3) Mir fallen keine Gründe ein, warum sie es rein technisch nicht können soll.
(4) Ich rieche keinen. :)

-jmw-
04.06.2009, 12:10
War eigentlich irgendeiner hier damals dabei?

Warum wird immer so selbstverständlich behauptet, daß Hitler den Krieg angefangen hat?
Gewisse Vorkomnisse vor und während des Krieges lassen erhebliche Zweifel an einer grundsätzlichen Friedensbereitschaft des Herrn Reichskanzlers aufkommen.

Wolf
04.06.2009, 12:35
am frühen morgen machst du schon tolle witze.
hitler war dem rassenwahn verfallen und alles was nicht nordisch war,war untermensch.

detti

Nö, stimmt nicht. Wenn du zu doof zum Googeln bist, nicht mein Problem.

dimu
04.06.2009, 12:47
(1) Ja, denn sie wurden vor knapp 20 Jahren offiziell abgetreten.
(2) Kriegspartei ist das Völkerrechtssubjekt "Deutschland", das sich derzeit als BRD darstellt.
(3) Mir fallen keine Gründe ein, warum sie es rein technisch nicht können soll.
(4) Ich rieche keinen. :)

1. von wen abgetreten - BRD-GmbH, die sich nicht als nachfolger des deutschen reiches bezeichnet? wer also gab den "Abtretern" das recht dazu?

2. die BRD ist kein völkerrechtsmäßiger nachfolger des deutschen reiches. wenn sie es wäre, müsste sie nach der verfassung des deutschen reiches handeln und alle rechte und pflichten übernehmen. die BRD wurde als notlösung, aufgrund der besetzung durch die siegermächte und der zersplitterung in zonen, geschaffen und verstand sich als überbrückung bis zur schaffung einen neuen regierung des deutschen reiches. das wurde bis heute bewusst verhindert. was wir haben, ist nicht mehr als eine anmaßende machtausübung von parteien.

3. aufgrund (2.) ist sie auch nicht völkerrechtlich bemächtigt im namen deutschlands (also des Reiches) einen derartigen vertrag abzuschließen. das wissen auch die siegermächte.

4. wenn du den toten hund nicht riechst, dann liegts an deiner nase,- und nicht am toten hund.
.

Esel
04.06.2009, 13:31
Naja...


Und sogar voller Semiten!

Die (Araber) aber ausdrücklich aus der Definition der Semiten (Juden) ausgeschlossen wurden!


am frühen morgen machst du schon tolle witze.
hitler war dem rassenwahn verfallen und alles was nicht nordisch war,war untermensch.

detti

http://aval31.free.fr/photosdiverses/MUFTI/web/muftihitler.JPG

http://aval31.free.fr/photosdiverses/MUFTI/web/telegramma-g.JPG


hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem schwanz
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti

Auf jeden Fall.
Die ganzen *******n die morgens den Müll bei mir abholen und nach der Schule bei mir putzen und die ganzen Busfahrer....Das sind alles Deutsche aber als Ausländer getarnt.Jahaaa alle Türken sind Arbeitslos juhuuuuu

detti
04.06.2009, 14:09
Die (Araber) aber ausdrücklich aus der Definition der Semiten (Juden) ausgeschlossen wurden!



http://aval31.free.fr/photosdiverses/MUFTI/web/muftihitler.JPG

http://aval31.free.fr/photosdiverses/MUFTI/web/telegramma-g.JPG



Auf jeden Fall.
Die ganzen *******n die morgens den Müll bei mir abholen und nach der Schule bei mir putzen und die ganzen Busfahrer....Das sind alles Deutsche aber als Ausländer getarnt.Jahaaa alle Türken sind Arbeitslos juhuuuuu
sag mal,
was willst du mit diesem bild beweisen ?
(diplomaten sind leute ,die zum besten ihres landes lügen und verträge abschließen)
hast du noch mehr von diesen alibi-türken ?
was ist denn mit denen die rentner zusammenschlagen ?
was ist denn mit denen die unsere gefängnisse zu 80 % füllen ?
was ist denn mit denen die hier noch keinen einzigen euro in die sozialkasse eingezahlt haben,jedoch jede menge schon abgezockt haben ?
was ist denn mit denen-----?
was ist denn mit denen-----
usw---
ich könnte beliebig weiterfragen,doch scheinst du selber ein "migrant oder grüner" zu sein-

detti
überigens könnte sich ein blutsdeutscher niemals als türke verkleiden-türken sehen nicht nur anders aus-sie riechen auch anders.

detti
04.06.2009, 14:18
1. von wen abgetreten - BRD-GmbH, die sich nicht als nachfolger des deutschen reiches bezeichnet? wer also gab den "Abtretern" das recht dazu?

2. die BRD ist kein völkerrechtsmäßiger nachfolger des deutschen reiches. wenn sie es wäre, müsste sie nach der verfassung des deutschen reiches handeln und alle rechte und pflichten übernehmen. die BRD wurde als notlösung, aufgrund der besetzung durch die siegermächte und der zersplitterung in zonen, geschaffen und verstand sich als überbrückung bis zur schaffung einen neuen regierung des deutschen reiches. das wurde bis heute bewusst verhindert. was wir haben, ist nicht mehr als eine anmaßende machtausübung von parteien.

3. aufgrund (2.) ist sie auch nicht völkerrechtlich bemächtigt im namen deutschlands (also des Reiches) einen derartigen vertrag abzuschließen. das wissen auch die siegermächte.

4. wenn du den toten hund nicht riechst, dann liegts an deiner nase,- und nicht am toten hund.
.
so ist es !

detti

als ich mein deutsches vaterland aus den
augen verloren hatte,fand ich es im herzen wieder.(oder so ähnlich)
(heine)

Esel
04.06.2009, 14:19
sag mal,
was willst du mit diesem bild beweisen ?
(diplomaten sind leute ,die zum besten ihres landes lügen und verträge abschließen)
hast du noch mehr von diesen alibi-türken ?
was ist denn mit denen die rentner zusammenschlagen ?
was ist denn mit denen die unsere gefängnisse zu 80 % füllen ?
was ist denn mit denen die hier noch keinen einzigen euro in die sozialkasse eingezahlt haben,jedoch jede menge schon abgezockt haben ?
was ist denn mit denen-----?
was ist denn mit denen-----
usw---
ich könnte beliebig weiterfragen,doch scheinst du selber ein "migrant oder grüner" zu sein-

detti
überigens könnte sich ein blutsdeutscher niemals als türke verkleiden-türken sehen nicht nur anders aus-sie riechen auch anders.

Cem Özdemir.Zwar ein Dummkopf aber hat niemanden geschlagen und zahlt auch.
Gülcan Kamps niemanden geschlagen zahtl,Kaya Yanar, Nazan Eckes, Hamit/Halil Altintop, Yildiray Bastürk usw. wie viele willst du noch?
Es gibt allein schon genügend Prominente welche deine dummen Thesen widerlegen.

Aber eine Frage:
Was machst du hier während alle anderen arbeiten?:hihi:
Frag mich gar nicht ich bin noch Schüler hab frei;)

80% na klar und alles Türken ne?
Du Stinker duuuu!

detti
04.06.2009, 14:30
Cem Özdemir.Zwar ein Dummkopf aber hat niemanden geschlagen und zahlt auch.
Gülcan Kamps niemanden geschlagen zahtl,Kaya Yanar, Nazan Eckes, Hamit/Halil Altintop, Yildiray Bastürk usw. wie viele willst du noch?
Es gibt allein schon genügend Prominente welche deine dummen Thesen widerlegen.

Aber eine Frage:
Was machst du hier während alle anderen arbeiten?:hihi:
Frag mich gar nicht ich bin noch Schüler hab frei;)

80% na klar und alles Türken ne?
Du Stinker duuuu!
weeste jüngsken,
ich kann mich noch gut daran erinnern als
dein großvater und ich zusammen in die scheiße lagen-
dein großvater in den windeln
und ich in stalingrad---

detti
das ist kein witz

Esel
04.06.2009, 14:32
weeste jüngsken,
ich kann mich noch gut daran erinnern als
dein großvater und ich zusammen in die scheiße lagen-
dein großvater in den windeln
und ich in stalingrad---

detti
das ist kein witz

Klasse und das sagt jetzt was aus?Irgendein Argument gebracht, welches meine entkräftet?Irgendetwas zur Diskussion beigetragen?Nein!

Bedingungslose Kapitulation wie damals!

franz
04.06.2009, 14:39
Cem Özdemir.Zwar ein Dummkopf aber hat niemanden geschlagen und zahlt auch.
Gülcan Kamps niemanden geschlagen zahtl,Kaya Yanar, Nazan Eckes, Hamit/Halil Altintop, Yildiray Bastürk usw. wie viele willst du noch?
Es gibt allein schon genügend Prominente welche deine dummen Thesen widerlegen.

Aber eine Frage:
Was machst du hier während alle anderen arbeiten?:hihi:
Frag mich gar nicht ich bin noch Schüler hab frei;)

80% na klar und alles Türken ne?
Du Stinker duuuu!

Dein Synonym ist eine Beleidigung aller Esel, Esel sind meist liebenswerten Tiere "Türke"

Gruß franz

detti
04.06.2009, 14:42
Klasse und das sagt jetzt was aus?Irgendein Argument gebracht, welches meine entkräftet?Irgendetwas zur Diskussion beigetragen?Nein!

Bedingungslose Kapitulation wie damals!
hmm,
ich hatte dir mehr hirn zugetraut und bei dir eine gewisse kombinationsgabe vorausgesetzt.
was für argumente soll ich nun entkräften ?
die aufzählung deiner alibi-türken ?
selbst dabei ist dir noch ein fehler unterlaufen-ist dieser cem nicht in irgeneiner kriminellen handlung verwickelt gewesen ?

detti
wer dich richtig zu behandeln weiß,
gewinnt-
mit nullen ist am leichtesten zu rechnen.

kartal
04.06.2009, 15:36
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem schwanz
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti

Schuldigung.Was und wie ist es den gemeint mit :ist hitler an unserem türkenproblem schuld ?

detti
04.06.2009, 15:41
Schuldigung.Was und wie ist es den gemeint mit :ist hitler an unserem türkenproblem schuld ?
hitler hat das kindergeld eingeführt-
(haupteinnahmequelle der türken)
hätte er auch noch aldi gegründet
würde er jetzt zur rechten allahs sitzen und mit 72 jungfrauen belohnt werden,oder ?

detti

kartal
04.06.2009, 15:51
hitler hat das kindergeld eingeführt-
(haupteinnahmequelle der türken)
hätte er auch noch aldi gegründet
würde er jetzt zur rechten allahs sitzen und mit 72 jungfrauen belohnt werden,oder ?

detti

In Deutschland leben derzeit ca.14 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Sieben Millionen sind Ausländer, sieben Millionen haben schon einen deutschen Paß.

Wieso also nur Türken?

(haupteinnahmequelle der türken)
Hmm,das heißt also,für die Deutschen bleibt nix uebrig.:D


Hmmm, Aldi also.:rolleyes: Derzeit besuchen ca.0,5% Türken Aldi.Deutsche dagegen 95% Jetz wissen auch D,e was billig und gut heißt.:]

Esel
04.06.2009, 16:23
Dein Synonym ist eine Beleidigung aller Esel, Esel sind meist liebenswerten Tiere "Türke"

Gruß franz

Amen!


hmm,
ich hatte dir mehr hirn zugetraut und bei dir eine gewisse kombinationsgabe vorausgesetzt.
was für argumente soll ich nun entkräften ?
die aufzählung deiner alibi-türken ?
selbst dabei ist dir noch ein fehler unterlaufen-ist dieser cem nicht in irgeneiner kriminellen handlung verwickelt gewesen ?

detti
wer dich richtig zu behandeln weiß,
gewinnt-
mit nullen ist am leichtesten zu rechnen.

Alibi Türken:rolleyes:
Beweis doch mal das ALLE Türken Arbeitslos sind!
Bevor du das nicht bewiesen hast kannste schön deinen Mund halten:D


hitler hat das kindergeld eingeführt-
(haupteinnahmequelle der türken)
hätte er auch noch aldi gegründet
würde er jetzt zur rechten allahs sitzen und mit 72 jungfrauen belohnt werden,oder ?

detti


Haupteinnahmequelle der Türken alles klar xD
Warte du hast die Dönerbuden vergessen:hihi:

Wenn du hier in der Gegend leben würdest würde ich dir mal die Immobilien von nem türkischen Freund zeigen dann kannst du selber urteilen ob Kindergeld dafür reicht.Und der Typ ist ganz normaler Finanzfachirgendwas.

PS:Ja ich habe auch türkische Freunde ihr könnt mich erhängen weil die sind immer ganz schlimm zu mir und wenn ich denen aus Spaß sage "Geh und erzähl das Allah" dann schlagen die mich immer.Mir wollten die auch schon mal den Kopf abhacken aber haben sich dann doch umentschieden.
Ja so sind sie die Türken aber ich bin trotzdem mit ihnen befreundet:)

*IRONIE OFF*

dimu
04.06.2009, 16:58
Amen!



Alibi Türken:rolleyes:
Beweis doch mal das ALLE Türken Arbeitslos sind!
Bevor du das nicht bewiesen hast kannste schön deinen Mund halten:D




Haupteinnahmequelle der Türken alles klar xD
Warte du hast die Dönerbuden vergessen:hihi:

ich plädiere für eine entfernung deiner person aus diesem forum.

was du hier an dummheit und beleidigung mit deinen wenigen beiträgen hier ablässt, ist eine unverschämtheit.

Esel
04.06.2009, 17:08
ich plädiere für eine entfernung deiner person aus diesem forum.

was du hier an dummheit und beleidigung mit deinen wenigen beiträgen hier ablässt, ist eine unverschämtheit.

Dass du durchgängig klein schreibst ist eine Unverschämtheit sonst nichts.
Immer die selbe Reaktion wenn man etwas nicht beweisen kann:

"Heul heul heul löscht den User der ist dumm weil ich keine Argumente habe".

Jo sonst noch wünsche Süßer?

-jmw-
04.06.2009, 17:39
1. von wen abgetreten - BRD-GmbH, die sich nicht als nachfolger des deutschen reiches bezeichnet? wer also gab den "Abtretern" das recht dazu?
Von "Deutschland" im Rahmen des Vökerrechts qua Anerkennung durch alle Beteiligten.


2. die BRD ist kein völkerrechtsmäßiger nachfolger des deutschen reiches. wenn sie es wäre, müsste sie nach der verfassung des deutschen reiches handeln und alle rechte und pflichten übernehmen.
Das ist so nicht richtig.
Ein Rechtsnachfolger im Völkerrecht ist durchaus nicht gebunden an die Verfassung desjenigen Staates, dem er nachfolgt;
Rechte und Pflichten muss er soweit übernehmen, wie das Völkerrecht es verlangt.

Richtig ist, dass die BR kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches im Sinne des Völkerrechts ist.
Vielmehr sind die BRD und das DR völkerrechtlich identisch als raumzeitliche Erscheinungsformen des Völkerrechtsubjekts "Deutschland".


die BRD wurde als notlösung, aufgrund der besetzung durch die siegermächte und der zersplitterung in zonen, geschaffen und verstand sich als überbrückung bis zur schaffung einen neuen regierung des deutschen reiches.
Die BR verstand sich als Neuorganisation der Regierungsgewalt des Deutschen Reiches für einen Teil dieses Staates, den westlichen nämlich.
Unbeschadet dessen sah sie sich als das "richtige" Deutschland, dies im Gegensatz zur DDR oder den Gebieten unter polnischer und russischer Verwaltung, die eben nicht einer Regierung in der Kontinuität deutscher Staatlichkeit unterstanden.

Dies änderte sich vor knapp zwanzig Jahren, als die Hoheitsgewalt des DR aka BRD aka "Deutschland" über sein Territorium quasi wiederhergestellt, zugleich aber für einen Teil, desjenigen jenseits der Oder-Neiße-nämlich inkl. Stettins, abgetreten wurde an die (damals noch) Volksrepublik Polen.


das wurde bis heute bewusst verhindert. was wir haben, ist nicht mehr als eine anmaßende machtausübung von parteien.
Es gibt keinen völkerrechtlich oder staatsrechtlich zwingenden Grund, zur Verfassungsordnung des DR zurückzugehen.


3. aufgrund (2.) ist sie auch nicht völkerrechtlich bemächtigt im namen deutschlands (also des Reiches) einen derartigen vertrag abzuschließen. das wissen auch die siegermächte.
Ist m.A.n. so nicht richtig, s.o.


4. wenn du den toten hund nicht riechst, dann liegts an deiner nase,- und nicht am toten hund.
Wollte ich einen "toten Hund" riechen, dann würde ich feststellen, dass 1806 niemand eine Befugnis hatte zur Auflösung des Reiches und dass seit über 200 Jahren Interregnum nun langsam mal wieder ein römisch-deutscher Kaiser auftauchen sollte.

Das tue ich aber nicht, da ich weiss, dass Staatsrecht und Völkerrecht so nicht funzen.

-jmw-
04.06.2009, 17:43
überigens könnte sich ein blutsdeutscher niemals als türke verkleiden-türken sehen nicht nur anders aus-sie riechen auch anders.
Das mag für die Mehrheit gelten, gilt sicher aber nicht für alle, denn es gibt durchaus eine Schnitt1menge in der Subtypenzusammensetzung der beiden Bevölkerungen.

(Anthropologie gehört aber nicht ins Innenpolitik-Forum, insofern sollten wir das nicht zuweit ausführen. :) )

Atheist
04.06.2009, 17:53
Nicht immer Alle Schuld auf Hitler schieben, das ist zu billig.

Was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?
Er wäre vergöttert und gefeiert, wie kein anderer zuvor, nur weil er den Krieg verloren hat, versucht man im nach hinein Alle Schuld auf einen einzigen Mann zu schieben.

Stimmt, Hitler war ein Diktator, aber was ist mit seinen zahlreichen Wegbegleitern?
Was ist mit seinen willigen Handlanger?
Was ist mit seinen Helfershelfern?
Was ist mit den zahlreichen Iwan Demjanuk's?
etc.
etc.
etc.

Hitler war nicht allein und trägt auch nicht allein die Gesamtschuld.

Hitler selbst konnte im nachhinein doch nichts besseres passieren, als so abzutreten. Das dritte Reich wäre nach einem Endsieg kollabiert. Das wäre kein allzu "ruhmreicher" Abgang geworden für den braunen Spinner aus Braunau.

marc
04.06.2009, 17:59
würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?


Na, bei der Antifa bestimmt nicht - aber ein Grüner teilweise schon.
Ach, da fällt mir ein Artikel ein:


Ever wondered why it is that Germany (a country that generates more renewable energy than Britain hopes to make in ten years and is hell-bent on becoming the first country to run on 100% green energy by 2050) is so far ahead of the rest of the world in the race to be green?

According to Lord Anthony Giddens' latest book, 'The Politics of Climate Change' and a number of respected historians, Hitler may have given Germany a head-start. Not only did he pass the most stringent and comprehensive environmental protection law in the world at that time, but he also had a soft spot for vegetarianism, organic nibbles and animal welfare (up until the point when he poisoned his doting German Shepherd, Blondi, that is).
http://www.bbc.co.uk/blogs/climatechange/2009/05/ever_wondered_why_it_is.html

Aldebaran
04.06.2009, 19:38
Ich habe ja extra geschrieben das es beim 2. WK heute ja gerade deutliche Unterschiede zwischen der Überfremdung auf der damaligen Siegerseite und der Verliererseite gibt.Manche Siegerländer sind weiter autochton, andere wiederum völlig zersetzt.Bei den Verlierern das gleiche Bild.
Was Spanien & Griechenland betrifft--in welcher nationennegierenden Gangsterorganisation sind die denn Mitglied? Was sagen die Statute dieser Oraganisation über den Umgang mit dem HC Kult, Juden usw.?


Nichts. In Spanien und Griechenland ist die HC-Leugnung keine Straftat. Irgendwelche wolkigen Deklarationen sind nicht rechtswirksam.



Zudem sind Spanien und GL Einfallsländer von Asylflüchtlingen aus Afrika bzw. Nahost.


Das ändert aber nichts an dem sehr laxen Umgang mit den Illegalen, deren Aufenthalt in Spanien sogar noch legalisiert wurde.

Bruddler
04.06.2009, 19:48
irgendwie machst du mich nun aber unsicher-
wie lange darf eigendlich, laut völkerrecht ,ein waffenstillstand andauern?

detti
auf deine antwort bin ich gespannt

Ein Waffenstillstand hat z.B. für die USA den Vorteil, dass sie ohne UN-Mandat jederzeit in D wenn nötig mit Waffengewalt für "Ordnung" sorgen koennen...
D.h. sollten in D sogen. Terroristen (z.B. nationalgesinnte Einheimische) übermäßig erstarken, koennten die westl. Siegermächte wieder für klare (erwünschte) Verhältnisse sorgen.
Darum darf der "Kampf gegen rechts":hihi: nie erlöschen !

Aldebaran
04.06.2009, 21:36
Die (Araber) aber ausdrücklich aus der Definition der Semiten (Juden) ausgeschlossen wurden!


Die Ironie ist: In Wirklichkeit ist es genau anders herum. Die europäischen Juden sind herkunftsmäßig ungefähr halbe Semiten und haben sich durch genetische Drift und/oder Selektion weiter von diesen entfernt. Die Araber sind die einzigen wahren Semiten.

Esel
05.06.2009, 01:09
Die Ironie ist: In Wirklichkeit ist es genau anders herum. Die europäischen Juden sind herkunftsmäßig ungefähr halbe Semiten und haben sich durch genetische Drift und/oder Selektion weiter von diesen entfernt. Die Araber sind die einzigen wahren Semiten.

Ich weiß und das zeigt wiedermal wie diese Menschen aus diesem Spektrum sich alles zu Recht legen können wie sie wollen.
Das sollte man nie vergessen.

detti
05.06.2009, 06:50
Hitler selbst konnte im nachhinein doch nichts besseres passieren, als so abzutreten. Das dritte Reich wäre nach einem Endsieg kollabiert. Das wäre kein allzu "ruhmreicher" Abgang geworden für den braunen Spinner aus Braunau.
ist doch so schön leicht alles auf hitler zu schieben und du bekommst sogar noch beifall von den linken und der antifabrut.

detti

Ostpreußin
05.06.2009, 09:31
Gewisse Vorkomnisse vor und während des Krieges lassen erhebliche Zweifel an einer grundsätzlichen Friedensbereitschaft des Herrn Reichskanzlers aufkommen.


Während des Krieges gab es schon das eine oder andere Anzeichen für Friedensbereitschaft.

-jmw-
05.06.2009, 10:26
Jain.
Sicher gab es Bemühungen, insbesondere in Richtung Grossbritannien, die Zahl der Kriegsschauplätze in Grenzen zu halten, Verbündete zu gewinnen udgl.

Allein, an dem grundsätzlichen Spannungsverhältnis zwischen einem recht verstandenen Nationalsozialismus* und einer internationalstaatlichen Friedensordnung ändert das nichts;
ebensowenig am Verhalten des Herrn Reichskanzlers, seiner Regierung und des Staates insgesamt vor und während des Krieges.


* Das schliesst aus einen solchen, der aufgrund mangelnder Durchdringung der Materie keiner ist, sondern lediglich Wunschvorstellungen auf historische Phänomene projiziert. Erfahrungsgemäss bei selbsternannten "Neonazis" nicht selten.

detti
05.06.2009, 15:04
Die Ironie ist: In Wirklichkeit ist es genau anders herum. Die europäischen Juden sind herkunftsmäßig ungefähr halbe Semiten und haben sich durch genetische Drift und/oder Selektion weiter von diesen entfernt. Die Araber sind die einzigen wahren Semiten.
seminiten,bolschewisten,koranisten,
alles das gleiche zeug.

detti
(wahrhaftigkeit und muslime wohnen selten unter einen dach)

Esel
05.06.2009, 16:07
seminiten,bolschewisten,koranisten,
alles das gleiche zeug.

detti
(wahrhaftigkeit und muslime wohnen selten unter einen dach)

Mein Deutsch schlecht aber ich trotzdem rede über Türkisten, weil Problem mit mir und will auf andere:rolleyes:


*IRONIE OFF*

-jmw-
05.06.2009, 18:14
seminiten,bolschewisten,koranisten,
alles das gleiche zeug.
Öh...
Wie meinen? ?(

eintiroler
05.06.2009, 19:20
Hitler war Bewunderer.... des nahen Ostens.

Ich bin auch Bewunderer des nahen Ostens. Was ich besonders bewundere ist, dass der nahe Osten nicht in Europa ist. Was man von seinen Völkern nicht sagen kann...

-jmw-
05.06.2009, 20:21
ich bin auch bewunderer des nahen ostens. Was ich besonders bewundere ist, dass der nahe osten nicht in europa ist.
:)) :))

EmilS
05.06.2009, 20:36
ist hitler an unserem türkenproblem schuld ?

Nein, in diesem Fall trägt die BRD die oft bemühte Alleinschuld - ein singuläres Verbrechen.

Hayaser
07.06.2009, 08:05
Ich bin auch Bewunderer des nahen Ostens. Was ich besonders bewundere ist, dass der nahe Osten nicht in Europa ist. Was man von seinen Völkern nicht sagen kann...

Ich bewundere die Millionen Türken in Deutschland, die tun und lassen können was immer ihr Herz begehrt.
Möchte man die eigene Schwester ermorden, kein Problem, es war lediglich ein "Ehrenmord"nichts schlimmes, nur keine Aufregung.
Das gleiche gilt für die Ehefrau.
Rentner verprügeln, junge Mädchen und Frauen vergewaltigen etc. etc. etc. stets hat der Türke zu jeder Straftat hohe Ideale. Alles ist begründet und nichts geschieht aus niederer Triebsucht.

Türken wissen auch sehr wohl, dass sie in Deutschland eine Art "Narrenfreiheit" geniessen´und davon machen sie regen Gebrauch.

franz
07.06.2009, 09:44
Ich bewundere die Millionen Türken in Deutschland, die tun und lassen können was immer ihr Herz begehrt.
Möchte man die eigene Schwester ermorden, kein Problem, es war lediglich ein "Ehrenmord"nichts schlimmes, nur keine Aufregung.
Das gleiche gilt für die Ehefrau.
Rentner verprügeln, junge Mädchen und Frauen vergewaltigen etc. etc. etc. stets hat der Türke zu jeder Straftat hohe Ideale. Alles ist begründet und nichts geschieht aus niederer Triebsucht.

Türken wissen auch sehr wohl, dass sie in Deutschland eine Art "Narrenfreiheit" geniessen´und davon machen sie regen Gebrauch.

ich könnte fast Deine Bewunderung teilen, sind es doch wir selbst in unserer unsäglichen Verblödung, zwar sehen wir was so läuft, aber im Grunde immer noch im: "mir geht`s doch gut und daß wird schon nicht sooo schlimm sein, die da oben werden`s schon richten", leben.
Mir ist zum :kotz:

Gruß franz

eintiroler
07.06.2009, 11:35
Ich bewundere die Millionen Türken in Deutschland, die tun und lassen können was immer ihr Herz begehrt.
Möchte man die eigene Schwester ermorden, kein Problem, es war lediglich ein "Ehrenmord"nichts schlimmes, nur keine Aufregung.
Das gleiche gilt für die Ehefrau.
Rentner verprügeln, junge Mädchen und Frauen vergewaltigen etc. etc. etc. stets hat der Türke zu jeder Straftat hohe Ideale. Alles ist begründet und nichts geschieht aus niederer Triebsucht.

Türken wissen auch sehr wohl, dass sie in Deutschland eine Art "Narrenfreiheit" geniessen´und davon machen sie regen Gebrauch.

Genau das sage ich auch schon seit Jahren denen, die glauben das die Türken die Blöden wären. Nein, sie sind es nicht. Wir sind es.

politisch Verfolgter
07.06.2009, 11:59
An dem Hitlerproblem ist der Feudalismus der "Weimarer Republik" schuld.
Stattdessen gäbs längst Villa&Porsche und noch weit mehr als StandardBetriebszweck per Erwerbsphase.
Die Arbeitsgesetzgebung ist aus dem NS übernommen.

Alfred
07.06.2009, 12:07
An dem Hitlerproblem ist der Feudalismus der "Weimarer Republik" schuld.
Stattdessen gäbs längst Villa&Porsche und noch weit mehr als StandardBetriebszweck per Erwerbsphase.
Die Arbeitsgesetzgebung ist aus dem NS übernommen.

Fast richtig. Aber im NS war es bedeutend sozialer.

kom5
07.06.2009, 12:57
Die viele Türken haben sich unsere Kultur angeschlossen. Also ich kenne keinen Türken der noch Ehrenmord macht.

Alfred
07.06.2009, 13:04
Die viele Türken haben sich unsere Kultur angeschlossen. Also ich kenne keinen Türken der noch Ehrenmord macht.

Schau im Strang Verbrechen nach.

kom5
07.06.2009, 13:17
Schau im Strang Verbrechen nach.

was meinst du damit

frundsberg
07.06.2009, 14:06
Möglich, das die Niederlage des Deutschen Reiches etwas mit der Massenansiedelung von fremden Völkern zu tun hat...

Die Anwerbung türkischer Gastarbeiter
http://www.file-upload.net/download-1659641/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html

kontra-66
07.06.2009, 19:11
Hitler war nicht allein und trägt auch nicht allein die Gesamtschuld.


Bester Beitrag 2009 !!!!:hihi::D Wir haben hier eine Intelligenzmaschine! hahaha

kontra-66
07.06.2009, 19:14
Die viele Türken haben sich unsere Kultur angeschlossen. Also ich kenne keinen Türken der noch Ehrenmord macht.

Meistens sind es auch einfach nur Türkeistämmige, die als Türken abgestempelt werden, weil sie die türkische Staatsangehörigkeit tragen... aber in Deutschland ist alles Schlechte, "der Türke".

kontra-66
07.06.2009, 19:15
Meistens sind es auch einfach nur Türkeistämmige, die als Türken abgestempelt werden, weil sie die türkische Staatsangehörigkeit tragen... aber in Deutschland ist alles Schlechte, "der Türke".

Ich möchte ergänzen: So wie damals "der Jude".

kontra-66
07.06.2009, 19:15
Ich freu mich schon auf eure Negativbewertungen ^^...

Esel
07.06.2009, 23:44
Ok kontra mach 66 weitere Doppelposts-.-

Hayaser
08.06.2009, 06:31
Bester Beitrag 2009 !!!!:hihi::D Wir haben hier eine Intelligenzmaschine! hahaha

... und du kannst lediglich spotten, zu etwas anderes bist du sowieso nicht zu gebrauchen.

Ausonius
08.06.2009, 08:28
Auch Siegermächte wie Frankreich, England und die USA sind heute total zersetzt.Besiegte Staaten wie Japan oder Rumänien sind im Gegenzug aber noch autochton.Jetzt darf jeder selber weiterdenken........

Rumänien autochton? Kannst du voll vergessen....

kontra-66
08.06.2009, 14:11
... und du kannst lediglich spotten, zu etwas anderes bist du sowieso nicht zu gebrauchen.

Leute wie DU, sind mir lediglich auch nur den Spott wert. Für die Verleumdungen und Unverschähmtheiten einiger Forumuser sind Interessante und Argumentierende Beiträge nicht vonnöten. "Das Türkenproblem"... die Türken haben Deutschland als Land der freien Möglichkeiten erkannt :cool2: und in Zeiten der Globalisierung dürfte es kein Verbrechen sein, dass man Arbeitet wo man will. (wortwörtlich)
In meiner Familie Arbeitet jeder (außer ich, da ich noch Schulpflichtig bin). Wieviel % Arbeiten denn in einer türkischen Familie, wenn 4 von 4 arbeitstüchtichen Personen arbeiten??? 100%, richtig !!! Das Ganze jetzt verallgemeinert: Alle arbeitstüchtigen Türken in Deutschland arbeiten. So, jetzt bin ich einer von euch.^^

Nun mal ernsthaft: Es stimmt das viele Türken arbeitslos sind, aber die Türken stellen auch die größte Minderheit dar. Für die nicht vorhandene Integrationsbereitschaft musst du jedoch die Anti-Türkei Politik der CSU/CDU verantwortlich machen. Ich bin selbst bestens integriert, aber ich verstehe auch Jenige, die sich schwer tun bei dieser Forderung... denn Sie sehen sich nicht als Deutsche, sondern Türken in Deutschland. Wenn die christlich deutsche Politik sagt:"Die Türkische Republik gehört nicht in die EU" dann wird von vielen Türken interpretiert, dass die in Deutschland lebenden Türken, ebenfalls nicht in die EU gehören und es wirkt beleidigend. (Ursache-Wirkung-Folge) Somit kannst du dir die Aufregung/Antipatie der türkischen Gesellschaft, gegenüber der CSU/CDU-Politik erdenken, und dir sollte einleuchten, weshalb sich diese auch nicht Integrationsbereit zeigen.

Kann sein dass ich bald gelöscht werde... ;)

detti
08.06.2009, 20:04
Leute wie DU, sind mir lediglich auch nur den Spott wert. Für die Verleumdungen und Unverschähmtheiten einiger Forumuser sind Interessante und Argumentierende Beiträge nicht vonnöten. "Das Türkenproblem"... die Türken haben Deutschland als Land der freien Möglichkeiten erkannt :cool2: und in Zeiten der Globalisierung dürfte es kein Verbrechen sein, dass man Arbeitet wo man will. (wortwörtlich)
In meiner Familie Arbeitet jeder (außer ich, da ich noch Schulpflichtig bin). Wieviel % Arbeiten denn in einer türkischen Familie, wenn 4 von 4 arbeitstüchtichen Personen arbeiten??? 100%, richtig !!! Das Ganze jetzt verallgemeinert: Alle arbeitstüchtigen Türken in Deutschland arbeiten. So, jetzt bin ich einer von euch.^^

Nun mal ernsthaft: Es stimmt das viele Türken arbeitslos sind, aber die Türken stellen auch die größte Minderheit dar. Für die nicht vorhandene Integrationsbereitschaft musst du jedoch die Anti-Türkei Politik der CSU/CDU verantwortlich machen. Ich bin selbst bestens integriert, aber ich verstehe auch Jenige, die sich schwer tun bei dieser Forderung... denn Sie sehen sich nicht als Deutsche, sondern Türken in Deutschland. Wenn die christlich deutsche Politik sagt:"Die Türkische Republik gehört nicht in die EU" dann wird von vielen Türken interpretiert, dass die in Deutschland lebenden Türken, ebenfalls nicht in die EU gehören und es wirkt beleidigend. (Ursache-Wirkung-Folge) Somit kannst du dir die Aufregung/Antipatie der türkischen Gesellschaft, gegenüber der CSU/CDU-Politik erdenken, und dir sollte einleuchten, weshalb sich diese auch nicht Integrationsbereit zeigen.

Kann sein dass ich bald gelöscht werde... ;)



eins hast du bei deinem ganzen geschwarte richtig erkannt-
die türkei (kleinasiaten) gehört nicht in die eu und türken haben in deutschland nichts verloren.
(das ist meine ganz private meinung)

detti
die ansicht eines weisen und den rat eines greisen soll man nicht von sich weisen

detti
08.06.2009, 20:22
Ich möchte ergänzen: So wie damals "der Jude".
oder bei euch türken die armenier ?
ihr türken konntet noch nie ein vorbild für andere menschen sein---mit einer ausnahme-euer völkermord an den armeniern hatte hitler als vorbild gedient.
(nachzulesen unter "hitlers tischgespräche"
und du willst uns deutschen den völkermord an den juden vorwerfen ?du als türke solltest lieber die füße stillhalten,
denn mal ganz unter uns---was würdet ihr türken sein wenn wir euch rauspfeffern würden ? ich sage es dir,dein traumberuf wäre ziegenhirte.

detti

detti
08.06.2009, 20:26
... und du kannst lediglich spotten, zu etwas anderes bist du sowieso nicht zu gebrauchen.
bleib ruhig,
das ist doch nur ein türke.

detti

alterschwede
08.06.2009, 20:44
Schweden hat keinen Krieg angefangen und keine Kolonien besessen. Trotzdem werden sie heute massiv kulturbereichert, weil die feministische Linke, Schweden zerstören will. (Die Vorstzende der Sozis Mona Sahlin (Feministin) in Schweden, hält die eigenen Landsleute für minderwertig und bewundert den Islam und seine Kultur.)

sie bewundert mord und totschlag, sklavenhaltung und unterdrückung?
dann kann sie sich ja mit aishe roth zusammen tun.

Hayaser
08.06.2009, 20:47
bleib ruhig,
das ist doch nur ein türke.

detti

Ich bleib schon ruhig, es ist der Sache nicht Wert, sich aufzuregen.

alterschwede
08.06.2009, 20:51
Du gehst davon aus, dass Hitler den Krieg hätte gewinnen können?
Dafür hat er ihn falsch geführt und seine Ideologie war zu antiglobalistisch antisozial.

Die Türken wären auch ohne Kindergeld hier. Das was du hier machst ist an den Zweigen eines Problemes zu schnitzen, als die Wurzeln des Problemes anzugehen.

ein problem an der wurzel anzugehen ist eigentlich immer die richtige vorgehensweise.
mach mal einen praktikablen vorschlag.

alterschwede
08.06.2009, 20:55
Hitler war Bewunderer des Islams und des nahen Ostens.

er musste ja auch nicht mit musels tür an tür wohnen.

wenn er diese erfahrung gemacht hätte, hätten die juden glückgehabt.

alterschwede
08.06.2009, 21:26
Cem Özdemir.Zwar ein Dummkopf aber hat niemanden geschlagen und zahlt auch.
Gülcan Kamps niemanden geschlagen zahtl,Kaya Yanar, Nazan Eckes, Hamit/Halil Altintop, Yildiray Bastürk usw. wie viele willst du noch?
Es gibt allein schon genügend Prominente welche deine dummen Thesen widerlegen.

Aber eine Frage:
Was machst du hier während alle anderen arbeiten?:hihi:
Frag mich gar nicht ich bin noch Schüler hab frei;)

80% na klar und alles Türken ne?
Du Stinker duuuu!

woher willst du wissen dass cem özdemir noch nie jemanden geschlagen hat?
hat er seine leute für die drecksarbeit?
gücan verdient ihr geld mit dem unterleib, nazan eckes kenne ich nicht und die anderen sind leute die versuchen gegen einen ball zu treten.:)

bis hierhin war spass.

na klar, es gibt ein paar musels die auf mehr oder weniger normale weise ihr geld verdienen, steuern zahlen und wenigstens ansatzweise versuchen sich in die gesellschaft zu integrieren.
es ist aber offensichtlich, dass diese leute angst vor ihren eigenen, radikal islamistisch-kriminellen landsleuten haben.
genau diese drecksäcke zeichnen aber durch ihr großschnauziges und gewalttätiges auftreten das öffentliche erscheinungsbild der türken.
und dieser abschaum ruft doch die reaktionen hervor, die letztendlich dazu führen werden, dass alle musels aus europa entfernt werden müssen.
spätestens wenn die grün/linken multikulti befürworter die zeche für ihre spinnerte einstellung zahlen müssen, findet auch bei denen ein umdenken statt.

ps: die 80 % musels unter den knackis erscheinen mir eher zu gering geschätzt.
lese doch einfach mal den lokalteil deiner zeitung und achte in den berichten der polizei mal auf die täterbeschreibungen.
das läßt sich nun mal nicht weg diskutieren.

alterschwede
08.06.2009, 21:41
Meistens sind es auch einfach nur Türkeistämmige, die als Türken abgestempelt werden, weil sie die türkische Staatsangehörigkeit tragen... aber in Deutschland ist alles Schlechte, "der Türke".

und woher kommt diese auffassung?
muss ja einen grund haben, oder?

Trinity
09.06.2009, 10:45
......
Stimmt, Hitler war ein Diktator, aber was ist mit seinen zahlreichen Wegbegleitern?
Was ist mit seinen willigen Handlanger?
Was ist mit seinen Helfershelfern?
Was ist mit den zahlreichen Iwan Demjanuk's?
etc.
etc.
etc.

Hitler war nicht allein und trägt auch nicht allein die Gesamtschuld.

Das stimmt Hayaser.Gewisse Leute wie die Rothschild-, Salzburger- und Warburger Familien haben ihm auch geholfen an der Macht zu kommen, nicht zu vergessen die Fa. Krupp, etc.

Interessante dabei ist, dass den oben genannten Familien haben alle eine gemeinsame Nenner.

Commodus
09.06.2009, 10:59
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem ###
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti

Ich habe den Strang jetzt nicht durchgelesen. Aber ich bin mir fast sicher, hätte Hitler damals einen "Blick in die deutsche Zukunft" (wie auch immer) werfen können, dann hätte er bestimmt damals schon die Türkei "vorsorglich" vernichtet. Aber wir wissen wenig bis garnichts von Hitler, sondern vielmehr von seinen "Adjutanten". Selbst unser ach so toller Hecht Stauffenberg und sein "heiliges Deutschland" wäre sicherlich dagegen angegangen.

Nein. Soziale Errungenschaften Hitlers hat nichts mit der derzeitigen Lage Deutschlands zu tun.

kontra-66
09.06.2009, 14:29
Keine Ahnung ob Hitler schuld ist... guck mal wie die Türken den armen HItla verarschen haha

http://www.youtube.com/watch?v=9naJsXAGTBQ&feature=related

Voortrekker
09.06.2009, 14:45
Keine Ahnung ob Hitler schuld ist... guck mal wie die Türken den armen HItla verarschen haha

http://www.youtube.com/watch?v=9naJsXAGTBQ&feature=related

Richtig stark sich über Hitler lustig zu machen, das traut sich ja sonst keiner...und dann auch noch so gekonnt :rolleyes:

Fiel
09.06.2009, 14:57
oder bei euch türken die armenier ?
ihr türken konntet noch nie ein vorbild für andere menschen sein---mit einer ausnahme-euer völkermord an den armeniern hatte hitler als vorbild gedient.
(nachzulesen unter "hitlers tischgespräche"
und du willst uns deutschen den völkermord an den juden vorwerfen ?du als türke solltest lieber die füße stillhalten,
denn mal ganz unter uns---was würdet ihr türken sein wenn wir euch rauspfeffern würden ? ich sage es dir,dein traumberuf wäre ziegenhirte.

detti

Von den Türken kann man doch noch einiges lernen. Wenn man bedenkt, in wie kurzer Zeit die Türken 2,5 mio Armenier ermordet hatten, da werden sogar die Nazis blaß vor Neid.

Nationalix
09.06.2009, 15:14
Das stimmt Hayaser.Gewisse Leute wie die Rothschild-, Salzburger- und Warburger Familien haben ihm auch geholfen an der Macht zu kommen, nicht zu vergessen die Fa. Krupp, etc.

Interessante dabei ist, dass den oben genannten Familien haben alle eine gemeinsame Nenner.

Die Familie Krupp gehört mit Sicherheit nicht zu Jenen.

Nationalix
09.06.2009, 15:21
... Aber ich bin mir fast sicher, hätte Hitler damals einen "Blick in die deutsche Zukunft" (wie auch immer) werfen können, dann hätte er bestimmt damals schon die Türkei "vorsorglich" vernichtet. ...

ER hat die Türkei und insbesondere Kemal Atatürk bewundert und wollte Kemal sogar als Verbündeten auf seine Seite ziehen, was dieser aber abgelehnt hat.


... Aber wir wissen wenig bis garnichts von Hitler, sondern vielmehr von seinen "Adjutanten"...

Über keine andere Person der Geschichte wurden so viele Bücher und Studien verfasst wie über IHN.

bubline
09.06.2009, 15:26
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem ###
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti

Nein, hat er nicht. Er hat nur Schuld, dass die Deutschen sich von den Allierten immer und immerwieder sich in den Ar... f.. lassen müssen.

Sag danke zu Onkel Hitler und bück dich...

Erik der Rote
09.06.2009, 20:58
hätte hitler das kindergeld nicht eingeführt,
müßten "migranten" für ihren lebensunterhalt
arbeiten und könnten nicht mit dem ###
das deutsche sozialnetz abzocken.
nur mal so ein gedanke-würde hitler heute leben
wäre er ein grüner und bei der antifa ?

detti

die Gedanken sind spinnerisch und vollkommen verfehlt

Hitler hat trotz das er hier in Deutschland jeden Tag ein riesen Thema ist nun wirklich nichts mit der Einwanderung zu tun

komme gerade aus Birmingham GB dagegen ist Berlin eine rein "weisse Stadt" und die haben den Kreig gewonnen

Erik der Rote
09.06.2009, 21:02
Die Familie Krupp gehört mit Sicherheit nicht zu Jenen.

darum ist sie auch Thema in den medien

die Jauserwählten halten sich gern zurück wenn es um Beschäftigung ihres Einflusses damals und heute geht

detti
10.06.2009, 05:12
die Gedanken sind spinnerisch und vollkommen verfehlt

Hitler hat trotz das er hier in Deutschland jeden Tag ein riesen Thema ist nun wirklich nichts mit der Einwanderung zu tun

komme gerade aus Birmingham GB dagegen ist Berlin eine rein "weisse Stadt" und die haben den Kreig gewonnen
jetzt muß ich mich doch zu meinem artikel und was ich damit bezwecken wollte äussern
a)ich wollte damit zum ausdruck bringen das gerade das kindergeld zum großen teil türkischen großfamilien zugute kommt,
die oft noch nie einen cent in der sozialkasse eingezahlt haben.

b)hitler habe ich genommen weil er immer alles schuld ist und das kindergeld für DEUTSCHE KINDER tatsächlich von ihm eingeführt worden ist.

c)und überhaupt---die deutsch-patrioten haben immer schuld.
(kannste die aische roth und die antifa fragen)

detti
unser schuldbuch ist vernichtet-
ausgesöhnt die ganze welt.
(schiller)

Bergischer Löwe
10.06.2009, 11:49
Alles völliger Blödsinn. Mit Verlaub gesagt....:D

Als nach 1949 klar war, wie der wirtschaftliche Weg für die Bundesrepublik aussehen würde war es spätestens ab Mitte der 50er auch klar, daß die gegebene workforce nicht ausreichen würde, um die Nachfrage nach Arbeitskräften zu befriedigen. Die Wirtschaftsleistung hatte ja 1958 bereits die des Jahres 1939 um das Doppelte übertroffen. Bei geringerer Bevölkerungszahl. Das konnte nicht lange so funktionieren.

Also warb man an. Aus Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Jugoslawien und schließlich der Türkei.

Überwiegend für Drecksarbeiten. Hochöfen, Kohleförderung und einfache Montagetätigkeiten an Fließbändern. Die Männer kamen alleine, lebten in Massenunterkünften und schickten fast alles nach Hause, was sie verdienten.

Als dann in den 70ern die Gesetzgebung nach und nach aufgeweicht wurde (z.B. Familiennachzug) wurde die Einwanderungswelle losgetreten. Ihren Höhepunkt erreichte sie dann kurz nach der Wiedervereinigung.

detti
10.06.2009, 15:02
Alles völliger Blödsinn. Mit Verlaub gesagt....:D

Als nach 1949 klar war, wie der wirtschaftliche Weg für die Bundesrepublik aussehen würde war es spätestens ab Mitte der 50er auch klar, daß die gegebene workforce nicht ausreichen würde, um die Nachfrage nach Arbeitskräften zu befriedigen. Die Wirtschaftsleistung hatte ja 1958 bereits die des Jahres 1939 um das Doppelte übertroffen. Bei geringerer Bevölkerungszahl. Das konnte nicht lange so funktionieren.

Also warb man an. Aus Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Jugoslawien und schließlich der Türkei.

Überwiegend für Drecksarbeiten. Hochöfen, Kohleförderung und einfache Montagetätigkeiten an Fließbändern. Die Männer kamen alleine, lebten in Massenunterkünften und schickten fast alles nach Hause, was sie verdienten.

Als dann in den 70ern die Gesetzgebung nach und nach aufgeweicht wurde (z.B. Familiennachzug) wurde die Einwanderungswelle losgetreten. Ihren Höhepunkt erreichte sie dann kurz nach der Wiedervereinigung.
um wieviel friedlicher wäre die welt
würde es keine religionen geben ?

detti

Erik der Rote
10.06.2009, 20:37
um wieviel friedlicher wäre die welt
würde es keine religionen geben ?

detti

sie wäre nur ein sinnloses Drecknest !

detti
10.06.2009, 22:54
sie wäre nur ein sinnloses Drecknest !
religion ist opium fürs volk !
(marx)

detti
die religion ist die krücke für schlechte staatsverfassung
(schoppenhauer ?)

Ajax
12.06.2009, 18:51
um wieviel friedlicher wäre die welt
würde es keine religionen geben ?

detti

Ich möchte daran erinnern, dass die großen Kriege des 20. Jahrhunderts nicht aus religiösen Motiven geführt worden sind, sondern auf atheistischer und materialistischer Weltsicht beruhen.

Hayaser
13.06.2009, 05:58
Ich möchte daran erinnern, dass die großen Kriege des 20. Jahrhunderts nicht aus religiösen Motiven geführt worden sind, sondern auf atheistischer und materialistischer Weltsicht beruhen.

Im Prinzip bei jedem Krieg geht es um Macht und Geld, auch für die Weltmacht USA.
Die USA gibt selbstverständlich jedesmal andere sog. hohe Ideale vor und täuscht die Weltgemeinschaft.

Hohe Ideale:
Vormarsch des Kommunismus stoppen (Koreakrieg)
Einführung der Demokratie im Irak, den Diktator Sadam stürzen.
Das Land vom Terrorismus befreien (Afghanistan)
etc.
etc.
etc.

Grotzenbauer
14.06.2009, 09:45
Im Prinzip bei jedem Krieg geht es um Macht und Geld, auch für die Weltmacht USA.
Die USA gibt selbstverständlich jedesmal andere sog. hohe Ideale vor und täuscht die Weltgemeinschaft.

___________
Philosophen können gute Ratschläge erteilen, beseitigen können sie sie nicht. Daher braucht es Regierungen mit Grundhaltung. Wir alle sind aufgerufen darauf hinzuwirken, und uns intensiv mit der Frage auseinandersetzen! Noch Fragen?...?(