PDA

Vollständige Version anzeigen : Experten bestätigen: Al-Qaida steht dem UR-Islam nahe



Buddha
02.06.2009, 22:01
... als hätten wir's nicht schon immer geahnt, dass Osama Bin Laden in Pädo-Mohammeds Fußstapfen wandelt:D:

Herr Reinhard Boos, Präsident des Verfassungsschutzes Sachsen, bestätigt im Fernsehmagazin „FAKT“, was mancher nicht wahrhaben will – dass es sich beim Islamismus NICHT lediglich um eine ideologische „Verirrung“ der Moderne handelt, sondern um DEN Islam, so wie er im Anbeginn war:

„Diesen Salafismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus), den schätzen wir als extremistisch ein, weil er einen Ur-Islam predigt, der mit den Grundwerten unserer Verfassung – Recht, Freiheit, Volkssouveränität – nicht in Übereinstimmung zu bringen ist.“

Guido Steinberg, Islamexperte der Stiftung Wissenschaft und Politik, ergänzt:

„Allerdings ist diese Ideologie der Salafisten zu 95% identisch mit der von Al-Qaida und Osama Bin Laden ...“.

(Quelle beider Zitate: Video bei PI (http://www.pi-news.net/2009/05/video-doku-ueber-gotteskrieger-in-deutschland/#more-62516))

Sheldon
03.06.2009, 17:55
Irgendein Islamexperte sagte mal:

Wenn der Prophet Mohammed heute leben würde, wär er ein Taliban

Atheist
03.06.2009, 19:52
Irgendein Islamexperte sagte mal:

Wenn der Prophet Mohammed heute leben würde, wär er ein Taliban

:)):)):)):)):hihi::hihi::hihi:

aber korrekt.

Odin
03.06.2009, 20:14
Ich bezweifele, daß es diese Organisation außerhalb der Mossad-Fälscherwerkstätten überhaupt gibt.

Parker
03.06.2009, 23:07
Ich bezweifele, daß es diese Organisation außerhalb der Mossad-Fälscherwerkstätten überhaupt gibt.

Da hat der Allvater ein Auge gegeben, um zu... bezweifeln?

dickköpfchen2009
03.06.2009, 23:22
wer hätte das auch vermutet :rolleyes:

Sauerländer
04.06.2009, 10:50
Irgendein Islamexperte sagte mal:

Wenn der Prophet Mohammed heute leben würde, wär er ein Taliban
Das spricht nicht gerade gegen ihn.

borisbaran
04.06.2009, 10:52
@#7
Ja, spricht ehr gegen die Taliban.

Sauerländer
04.06.2009, 10:54
@#7
Ja, spricht ehr gegen die Taliban.
Nö, eigentlich spricht das eher dafür, dass er mit dem Gedankengut des Westens inkompatibel wäre - was bei allen Minuspunkten, die er haben mag, ein Pluspunkt ist.

borisbaran
04.06.2009, 11:01
@#9
Also so schöne Sachen wie z.B. Unterdrückung sämtlicher Religionen ausser seiner eigenen, sowie der Frauen, Abwesenheit von all den Freiheiten, die Leuten wie dir erlauben, über die hiesige Staatsform herzuziehen; eine Sache, für die du unter dem gennanten Typen ge****t wärst, Hand ab bei Diebstahl, baukranen von Frauen oder Männer, die ihre sexuelle selbstbestimmt leben (erwähnte ich schon), sowie von Homos (erwähnte ich schon) oder von Regimekritikern (erwähnte ich schon). SCHÖNE Sachen, ncih'?! :kotz: :puke: :vogel:

Buddha
06.06.2009, 11:11
@#9
Also so schöne Sachen wie z.B. Unterdrückung sämtlicher Religionen ausser seiner eigenen, sowie der Frauen, Abwesenheit von all den Freiheiten, die Leuten wie dir erlauben, über die hiesige Staatsform herzuziehen; eine Sache, für die du unter dem gennanten Typen ge****t wärst, Hand ab bei Diebstahl, baukranen von Frauen oder Männer, die ihre sexuelle selbstbestimmt leben (erwähnte ich schon), sowie von Homos (erwähnte ich schon) oder von Regimekritikern (erwähnte ich schon). SCHÖNE Sachen, ncih'?! :kotz: :puke: :vogel:
"Nationale Sozialisten" und Muselmanen sind halt Brüder im totalitären Geiste, da muss man sich gar nicht wundern, wenn die Braunen den Islam schönreden.
Ich hoffe nur, dass sie sich klarmachen, dass sie als "christliche" Braunhemden in einem islamischen Gottesstaat höchstens Bürger 2. Klasse wären und als Odinsanhänger, d. h. "VOLLungläubige" aus islamischer Sicht, überhaupt keine Daseinsberechtigung hätten - es sei denn, sie würden zum Islam übertreten (der ihnen als Kampfreligion sicherlich wesensmäßig entgegenkommt).

Apropos Odin: Der soll ja angeblich auch so ein paar leichtbekleidete Damen um sich haben, die gefallene Krieger in Empfnag nehmen und damit verdammt an Allahs Paradiesnutten erinnern - womit eine weitere ideologische Nähe zwischen Rechtsextremen und Muselmanen gefunden wäre.:D