PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama leckt die Islamisten weiterhin am Arsch.



Dayan
02.06.2009, 21:20
In Amerika wird man mit sowas in der Regel nicht alt:http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tpl-obama-ruft-zu-neuem-dialog-zwischen-ee974b3.html

Candymaker
02.06.2009, 23:47
Dialog in Bezug auf "schwierige Themen" wie Demokratie und Terrorismus in islamischen Ländern. *lach*

Strandwanderer
02.06.2009, 23:56
Obama wies zudem darauf hin, dass die USA - gemessen an der Zahl der Einwohner muslimischen Glaubens - eines der größten muslimischen Länder der Welt seien. Verlässliche Angaben dazu sind schwierig, das renommierte Pew-Forschungszentrum geht jedoch von rund 1,4 Millionen erwachsenen US-Bürgern muslimischen Glaubens aus.

:lach:

Er kriecht ihnen tatsächlich bis zum Anschlag hinein!

:

Ruepel
03.06.2009, 00:49
:lach:

Er kriecht ihnen tatsächlich bis zum Anschlag hinein!

:

Hat der Neger von den BRD Schranzen gelernt,damals in Bürlün.

C-Dur
03.06.2009, 01:51
Was ihr bloss alle habt!! Verstehe ich nicht, dass ihr sooo negativ denkt und redet! Ich finde es einen Fortschritt, eine gute Geste der USA. Schliesslich koennen nicht nur immer die Juden ihren Wertesten geleckt bekommen, um mal ausnahmsweise euren Gossenausdruck zu verwenden.

Fuer viel zu lange hat die USA die Araber nicht fuer vollgenommen und sie schamlos ausgenutzt. Es ist hoechste Zeit, dass sich das Blatt mal wendet und der Krisenherd im MO. entschaerft wird. Und daran sollte in erster Linie auch Israel sich konstruktiv beteiligen.

Wir alle wollen doch eine friedlichere Welt und nicht ewig auf 'nem Pulverfass sitzen!!

Jojo
04.06.2009, 15:13
Was ihr bloss alle habt!! Verstehe ich nicht, dass ihr sooo negativ denkt und redet! Ich finde es einen Fortschritt, eine gute Geste der USA. Schliesslich koennen nicht nur immer die Juden ihren Wertesten geleckt bekommen, um mal ausnahmsweise euren Gossenausdruck zu verwenden.

Fuer viel zu lange hat die USA die Araber nicht fuer vollgenommen und sie schamlos ausgenutzt. Es ist hoechste Zeit, dass sich das Blatt mal wendet und der Krisenherd im MO. entschaerft wird. Und daran sollte in erster Linie auch Israel sich konstruktiv beteiligen.

Wir alle wollen doch eine friedlichere Welt und nicht ewig auf 'nem Pulverfass sitzen!!

Zumindestens sieht man es ihm nicht an, wenn er arschkriecht.
Aber die größten Arschkriecher sind die Franzosen.
Kein Rückrat-nichts.
:]
Jojo

dimu
04.06.2009, 15:21
:lach:

Er kriecht ihnen tatsächlich bis zum Anschlag hinein!

:
die dramaturgen haben sehr gute arbeit geleistet.
das theater ist eröffnet und der erste akt läuft.
die zuschauer werden hinterrücks abgezokt, sind von den darstellern voll begeistert.
.

Leo Navis
04.06.2009, 15:28
Schon mal dran gedacht, dass man ein Problem nicht dadurch löst, dass man den Dialog verweigert?

Sheldon
04.06.2009, 15:57
Schon mal dran gedacht, dass man ein Problem nicht dadurch löst, dass man den Dialog verweigert?

Doch. Dialog verweigern, Bombe drauf, Problem gelöst :D

JensVandeBeek
04.06.2009, 16:10
In Amerika wird man mit sowas in der Regel nicht alt:http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tpl-obama-ruft-zu-neuem-dialog-zwischen-ee974b3.html

Denk bitte an meine frühere PN's !

Israel muss sich langsam wachrütteln und alleine auf dem eigenen Beinen stehen.
Die Unabhängigkeit von USA muss beendet sein und Israel muss sich neben USA auch andere (echte) Verbündete und gleichberechtigte Partner finden. Nicht nur in christlichen sondern, auch in muslimischen Ländern. So wie bisher kann nicht und wird nicht weitergehen. Die Menschen in Israel haben den ersehnten Frieden verdient. Dein Ärgernis über Obama ist unangebracht. Von Frieden in Nahen Osten würden wir hier in Europa auch profitieren.

klartext
04.06.2009, 16:44
Ich habe Teile dieser Rede im Deutschlandfunk gehört. Ein übles Gewäsch, das auch von einem Mufti stammen könnte. Ich hoffe nur, es war reine Diplomatie und er hat es nicht wirklich ernst gemeint.
Der Negerpräsi benötigt einen neuen 9/11, um zur Besinnung zu kommen. Ich habe zumindest erwartet, dass er die kritische Lage anderer Religionen in dieser Region angesprochen hätte.
Naja, einmal Musel, immer Musel.

Alfred
04.06.2009, 16:45
In Amerika wird man mit sowas in der Regel nicht alt:http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tpl-obama-ruft-zu-neuem-dialog-zwischen-ee974b3.html

Na, ob es die Kennedy Lösung geben wird für ihn?

klartext
04.06.2009, 16:47
Na, ob es die Kennedy Lösung geben wird für ihn?

Nicht auszuschliessen, dass man ihn kennedysiert.

Jojo
04.06.2009, 17:25
Nicht auszuschliessen, dass man ihn kennedysiert.

Wenn man Obama kennedysiert, welche Reaktion wurde es in den USA geben.
Eure Meinungen.
?(
Jojo

malnachdenken
04.06.2009, 17:26
Ich habe Teile dieser Rede im Deutschlandfunk gehört. Ein übles Gewäsch, das auch von einem Mufti stammen könnte. Ich hoffe nur, es war reine Diplomatie und er hat es nicht wirklich ernst gemeint.
Der Negerpräsi benötigt einen neuen 9/11, um zur Besinnung zu kommen. Ich habe zumindest erwartet, dass er die kritische Lage anderer Religionen in dieser Region angesprochen hätte.

Natürlich ist es Diplomatie.
Es ist schon nachvollziehbar, daß Obama zu den gemäßigten Moslems als "Verbündetete" spricht und die Extremisten (Taliban und Co.) damit in eine Ecke drängen will, ob das klappt ist erstmal eine andere Frage.

Was soll denn das bringen, wenn Obama in Ägypten eine Rede hält und erstmal anfängt darüber zu reden, was die Moslems alles falsch machen?



Naja, einmal Musel, immer Musel.

Das ist wirklich dämlich von Dir.

dimu
04.06.2009, 17:38
Natürlich ist es Diplomatie.
Es ist schon nachvollziehbar, daß Obama zu den gemäßigten Moslems als "Verbündetete" spricht und die Extremisten (Taliban und Co.) damit in eine Ecke drängen will, ob das klappt ist erstmal eine andere Frage.

Was soll denn das bringen, wenn Obama in Ägypten eine Rede hält und erstmal anfängt darüber zu reden, was die Moslems alles falsch machen?




Das ist wirklich dämlich von Dir.

du solltest deiner person und damit deinen augen einen höheren standpunkt verschaffen, die ohrwaschel auf störungsfreien empfang stellen. dann hörst und siehst du besser.
fielmann kann auch helfen. :]
.

Skaramanga
04.06.2009, 17:48
"Islam" - bla - "Toleranz" - sülz - "Dialog" - blub ...

Das sagt er nun schon zum 2. Mal. Und wie beim ersten Mal wird er sich auch jetzt wieder eine Abfuhr und einen "Forderungskatalog" seitens der Musel einfangen.

Wie oft will er diesen peinlichen Auftritt noch wiederholen?

Als Mann mit familiärem Musel-Background sollte er doch wissen dass Musel jegliche Dialogbereitschaft und Verhandlungswillen als Schwäche auslegen. Wer stark ist, der tut das, was die Musel selbst - da sie sich überlegen wähnen - bei jeder Gelegenheit tun: Fordern und drohen - drohen und fordern. Und gelegentlich mal eine Bombe schmeissen, um die Forderung zu unterstreichen. Sowas verstehen Musel. Nichts anderes.

Außerdem, "die Moslems" und "den Islam" gibt es ohnehin nicht. Es gibt die Sunniten, die Wahhabiten, die Schiiten, die Salafiten, die Taliban, zu jeder Gruppierung jeweils gut ein dutzend Terror- und Jihadistenorganisationen, und noch ein paar durchgeknallte Gebirgs- und Wüstenstämme... will er die jetzt alle einzeln am Arsch lecken? Da hat er aber gut zu tun...

malnachdenken
04.06.2009, 17:56
du solltest deiner person und damit deinen augen einen höheren standpunkt verschaffen, die ohrwaschel auf störungsfreien empfang stellen. dann hörst und siehst du besser.
fielmann kann auch helfen. :]
.

Schade, daß Du nichts zum Thema zu sagen hast. Das wäre passender.

Leo Navis
04.06.2009, 19:00
Doch. Dialog verweigern, Bombe drauf, Problem gelöst :D
Das ist ungefähr so weit Lösung wie es im Sprachgebrauch der Nazis oder von Churchill in seinen schlechten Jahren gebräuchlich war.

Versuch doch mal, einen konstruktiven Lösungsansatz zu finden -

"Bombe drauf" gehört nicht dazu.

Leo Navis
04.06.2009, 19:02
"Islam" - bla - "Toleranz" - sülz - "Dialog" - blub ...

Das sagt er nun schon zum 2. Mal. Und wie beim ersten Mal wird er sich auch jetzt wieder eine Abfuhr und einen "Forderungskatalog" seitens der Musel einfangen.

Wie oft will er diesen peinlichen Auftritt noch wiederholen?

Als Mann mit familiärem Musel-Background sollte er doch wissen dass Musel jegliche Dialogbereitschaft und Verhandlungswillen als Schwäche auslegen. Wer stark ist, der tut das, was die Musel selbst - da sie sich überlegen wähnen - bei jeder Gelegenheit tun: Fordern und drohen - drohen und fordern. Und gelegentlich mal eine Bombe schmeissen, um die Forderung zu unterstreichen. Sowas verstehen Musel. Nichts anderes.

Außerdem, "die Moslems" und "den Islam" gibt es ohnehin nicht. Es gibt die Sunniten, die Wahhabiten, die Schiiten, die Salafiten, die Taliban, zu jeder Gruppierung jeweils gut ein dutzend Terror- und Jihadistenorganisationen, und noch ein paar durchgeknallte Gebirgs- und Wüstenstämme... will er die jetzt alle einzeln am Arsch lecken? Da hat er aber gut zu tun...
Was genau würdest Du tun, wärst Du an Obamas Stelle?

Die Vernichtung aller Muslime fordern? Den Dialog zu zerschmettern suchen? Die eigene Sprache solange segrerieren bis nichts mehr übrig bleibt?

guebilse
04.06.2009, 19:05
Schon mal dran gedacht, dass man ein Problem nicht dadurch löst, dass man den Dialog verweigert?

denke ich auch. einen ganzen kulturkreis niederhalten zu wollen, und noch dazu mit den heutigen kommunikationswegen und infrastrukturen hieße, sich sein sicheres grab zu schaufeln. wer das nicht will, kann obamas weg nur gutheißen.
man wird sehen, was draus wird. das versagen der gewaltpolitik haben wir ja schon erlebt. deshalb sehe ich keinen anlass, gewalt weiter zu befürworten.

bernhard44
04.06.2009, 19:07
Was genau würdest Du tun, wärst Du an Obamas Stelle?

Die Vernichtung aller Muslime fordern? Den Dialog zu zerschmettern suchen? Die eigene Sprache solange segrerieren bis nichts mehr übrig bleibt?

Natürlich kann man einen Dialog anbieten, nur muss der auch angenommen und aufgegriffen werden!
Ansonsten sollte man den Muslimen unmissverständlich klar machen, das die Islamisten, wenn sie weiterhin menschen Töten und Andersgläubige vernichten, den Islam letztendlich selbst vernichten!

Leo Navis
04.06.2009, 19:07
denke ich auch. einen ganzen kulturkreis niederhalten zu wollen, und noch dazu mit den heutigen kommunikationswegen und infrastrukturen hieße, sich sein sicheres grab zu schaufeln. wer das nicht will, kann obamas weg nur gutheißen.
man wird sehen, was draus wird. das versagen der gewaltpolitik haben wir ja schon erlebt. deshalb sehe ich keinen anlass, gewalt weiter zu befürworten.
Es gibt da einen einfachen Spruch, der immer zutrifft.

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Und jeder glaubt, der andere habe angefangen. Das ist ein Teufelskreis, - wenn Männer wie Obama ihn zu durchbrechen suchen, ist es tatsächlich nur gutzuheißen.

Vernünftige Einstellung.

Leo Navis
04.06.2009, 19:09
Natürlich kann man einen Dialog anbieten, nur muss der auch angenommen und aufgegriffen werden!
Wenn ich jedes Mal, wenn ich in diesem Forum jemandem einen Dialog anbiete, nur darauf achten würde, ob der auch angenommen und aufgegriffen werden würde, würde ich schon lange nicht mehr hier schreiben.

Was ich damit sagen will: Die "Guten" werden immer den Dialog anbieten müssen, sonst funktioniert das nicht, selbst wenn er nicht direkt aufgegriffen wird.

Und Obama ist ein "Guter".


Ansonsten sollte man den Muslimen unmissverständlich klar machen, das die Islamisten, wenn sie weiterhin menschen Töten und Andersgläubige vernichten, den Islam letztendlich selbst vernichten!
Wie denn das? Warum denn das? Glaubst Du, die wissen das nicht selbst?

bernhard44
04.06.2009, 19:10
denke ich auch. einen ganzen kulturkreis niederhalten zu wollen, und noch dazu mit den heutigen kommunikationswegen und infrastrukturen hieße, sich sein sicheres grab zu schaufeln. wer das nicht will, kann obamas weg nur gutheißen.
man wird sehen, was draus wird. das versagen der gewaltpolitik haben wir ja schon erlebt. deshalb sehe ich keinen anlass, gewalt weiter zu befürworten.

solange es Gewalt ist , die gegen uns gerichtete Gewalt abhält.....why not.

guebilse
04.06.2009, 19:10
Es gibt da einen einfachen Spruch, der immer zutrifft.

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Und jeder glaubt, der andere habe angefangen.

ganz genau. manche menschen sind einfach zu blind und selbstgerecht, diese einfache wahrheit anzunehmen und in sich selbst den hass zu suchen und auszurotten.

guebilse
04.06.2009, 19:12
solange es Gewalt ist , die gegen uns gerichtete Gewalt abhält.....why not.

weil sowas nicht von dauer sien kann und weil hass gegen uns immer eine starke triebfeder für den kampf gegen uns ist.
außerdem macht hass schlechte laune. uns und den museln auch. und schlechte laune ist scheiße!
zudem: lass mal das öl ausgehen und die haben den rest davon !
dann werden sie kommen.

Don
04.06.2009, 19:12
Es gibt da einen einfachen Spruch, der immer zutrifft.

Gewalt erzeugt Gegengewalt. .

Wir sind der Gegenbeweis. Dein Spruch trifft nur dann zu wenn Gewalt zögerlich und zimperlich eingesetzt wird.

bernhard44
04.06.2009, 19:14
ganz genau. manche menschen sind einfach zu blind und selbstgerecht, diese einfache wahrheit anzunehmen und in sich selbst den hass zu suchen und auszurotten.

also sollte man Gewalt einfach über sich ergehen lassen? Ganz nach dem christlichen Motto auch noch die andere Wange hinhalten?
Einen Stuhlkreis bilden, wenn ein Terrorist, sein schändliches Werk erledigt. Den Räuber zu einer Tasse Pfefferminztee einladen (aus dem Bio-Laden und garantiert Kinderarbeit frei) .............

klartext
04.06.2009, 19:17
Natürlich ist es Diplomatie.
Es ist schon nachvollziehbar, daß Obama zu den gemäßigten Moslems als "Verbündetete" spricht und die Extremisten (Taliban und Co.) damit in eine Ecke drängen will, ob das klappt ist erstmal eine andere Frage.

Was soll denn das bringen, wenn Obama in Ägypten eine Rede hält und erstmal anfängt darüber zu reden, was die Moslems alles falsch machen?




Das ist wirklich dämlich von Dir.

Nein, der Redeinhalt war eine derart billige Anbiederung, dass man befürchten muss, der Mann hat keinen Bezug zur Realität. Diese Weicheitour hat noch nie zum Frieden, sondern immer zu Krieg geführt. Die Welt ist keine Kirchenkanzel.
Eine solche Rede kann der Präsi von Luxemburg halten, aber nicht der Präsi einer Weltmacht.
Der Mann zieht labernd durch die Welt, ohne ein einziges Problem gelöst zu haben, ein grosser Windmacher ohne Wirkung.

guebilse
04.06.2009, 19:18
also sollte man Gewalt einfach über sich ergehen lassen? Ganz nach dem christlichen Motto auch noch die andere Wange hinhalten?
Einen Stuhlkreis bilden, wenn ein Terrorist, sein schändliches Werk erledigt. Den Räuber zu einer Tasse Pfefferminztee einladen (aus dem Bio-Laden und garantiert Kinderarbeit frei) .............

so ein unfug !
obama führt ernsthafte gespräche und warum nimmst du nicht zur kenntnis, dass ich schrieb:


man wird sehen, was draus wird. das versagen der gewaltpolitik haben wir ja schon erlebt. deshalb sehe ich keinen anlass, gewalt weiter zu befürworten.

bernhard44
04.06.2009, 19:22
so ein unfug !
obama führt ernsthafte gespräche und warum nimmst du nicht zur kenntnis, dass ich schrieb:


das mit dem "ernsthafte", lasse ich mal unkommentiert.
Ansonsten:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2917401&postcount=28

guebilse
04.06.2009, 19:24
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2917401&postcount=28

da bin ich eben ganz anderer meinung. zuerst sollte man einen anderen weg bevorzugen

Joseph Malta
04.06.2009, 19:34
Ein Strang des Unbildungsbürgertums. Faselt Herre noch angeschickert in seinem Blog von rund 2,3 Mio Moslems in den USA, so sind es hier bei den Chefschwadroneuren schon nur noch rund 1 Mio Moslems in den USA.


The country's Muslim population, estimated at between 7 to 8 million

http://www.newsweek.com/id/168062&prev=

Damit hat die USA mehr Muslime als folgende Staaten:

• Albanien
• Aserbaidschan
• Bahrain
• Benin
• Bosnien und Herzegowina
• Brunei
• Burkina Faso
• Dschibuti
• Elfenbeinküste
• Gabun
• Gambia
• Guinea-Bissau
• Guyana
• Jordanien
• Kamerun
• Kasachstan
• Katar
• Kirgisistan
• Komoren
• Kuwait
• Libanon
• Libyen
• Malediven
• Mosambik
• Oman
• Palästinensische Autonomiegebiete
• Sierre Leone
• Surinam
• Tadschikistan
• Togo
• Tschad
• Türkische Republik Nordzypern
• Turkmenistan
• Uganda
• Vereinigte Arabische Emirate
• Thailand
• Zentralafrikanische Republik

Wenn man schon doofes Zeug sabbelt, dann doch bitte nicht so leicht widerlegbar, ihr peinlichen Vögel.

JensVandeBeek
04.06.2009, 19:35
DDP-Meldung vom 04.06.2009, 19:32 Uhr

Zentralrat der Juden lobt Obamas Rede

Düsseldorf (ddp). Der Zentralrat der Juden hat die Bemühungen von US-Präsident Barrack Obama um bessere Beziehungen zur islamischen Welt begrüßt. «Sein Erfolg wäre ein Erfolg für den Weltfrieden, würde das Verhältnis zwischen islamischen Ländern und dem Okzident stabilisieren und läge im Interesse Europas, Deutschlands und der jüdischen Gemeinden rund um den Globus. Als Juden teilen wir die Vision einer Welt, in der die Menschen Demokratie und Religionsfreiheit genießen», sagte der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan J. Kramer, der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post» (Freitagausgabe)....

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=117099&i=fninmc

Joseph Malta
04.06.2009, 19:37
Ach ja, von den 62 Mitglieds- und Beobachterstaaten der OIC lassen damit die USA 37 Staaten hinter sich, geht es um die Bevölkerungszahl der Muslime. Damit hat die USA bei einer Zahl von 8 Mio Moslems tatsächlich mehr Muslime in den USA als die meisten (37 von 62) islamischen Staaten der Welt.

Skaramanga
04.06.2009, 19:48
...
man wird sehen, was draus wird. das versagen der gewaltpolitik haben wir ja schon erlebt. deshalb sehe ich keinen anlass, gewalt weiter zu befürworten.

Die Gewaltpolitik des Islam hat die vergangenen 1000 Jahre ganz hervorragend funktioniert! Und sie funktioniert immer noch. Unentwegt drohen und bomben sich Moslems Konzessionen herbei.

Widder58
04.06.2009, 20:22
Ich habe Teile dieser Rede im Deutschlandfunk gehört. Ein übles Gewäsch, das auch von einem Mufti stammen könnte. Ich hoffe nur, es war reine Diplomatie und er hat es nicht wirklich ernst gemeint.
Der Negerpräsi benötigt einen neuen 9/11, um zur Besinnung zu kommen. Ich habe zumindest erwartet, dass er die kritische Lage anderer Religionen in dieser Region angesprochen hätte.
Naja, einmal Musel, immer Musel.

Vielleicht sollteste erstmal englisch lernen, und Anstand. Kapiert haste jedenfalls nichts.

Dayan
04.06.2009, 20:24
DDP-Meldung vom 04.06.2009, 19:32 Uhr

Zentralrat der Juden lobt Obamas Rede

Düsseldorf (ddp). Der Zentralrat der Juden hat die Bemühungen von US-Präsident Barrack Obama um bessere Beziehungen zur islamischen Welt begrüßt. «Sein Erfolg wäre ein Erfolg für den Weltfrieden, würde das Verhältnis zwischen islamischen Ländern und dem Okzident stabilisieren und läge im Interesse Europas, Deutschlands und der jüdischen Gemeinden rund um den Globus. Als Juden teilen wir die Vision einer Welt, in der die Menschen Demokratie und Religionsfreiheit genießen», sagte der Generalsekretär des Zentralrats der Juden, Stephan J. Kramer, der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post» (Freitagausgabe)....

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=117099&i=fninmcZJD Ist nichts!Die wissen garnicht warum es da geht!

Widder58
04.06.2009, 20:24
Nein, der Redeinhalt war eine derart billige Anbiederung, dass man befürchten muss, der Mann hat keinen Bezug zur Realität. Diese Weicheitour hat noch nie zum Frieden, sondern immer zu Krieg geführt. Die Welt ist keine Kirchenkanzel.
Eine solche Rede kann der Präsi von Luxemburg halten, aber nicht der Präsi einer Weltmacht.
Der Mann zieht labernd durch die Welt, ohne ein einziges Problem gelöst zu haben, ein grosser Windmacher ohne Wirkung.

ja, da war Bush natürlich eine ganz andere "Intelligenz"... :hihi:

Dayan
04.06.2009, 20:24
Vielleicht sollteste erstmal englisch lernen, und Anstand. Kapiert haste jedenfalls nichts.
Klartext kann sicher besser englisch als du.Allerdings das ist nicht besonders schwer!

Leo Navis
04.06.2009, 21:15
Wir sind der Gegenbeweis. Dein Spruch trifft nur dann zu wenn Gewalt zögerlich und zimperlich eingesetzt wird.
Was genau soll das bedeuten?

Leo Navis
04.06.2009, 21:16
also sollte man Gewalt einfach über sich ergehen lassen? Ganz nach dem christlichen Motto auch noch die andere Wange hinhalten?
Einen Stuhlkreis bilden, wenn ein Terrorist, sein schändliches Werk erledigt. Den Räuber zu einer Tasse Pfefferminztee einladen (aus dem Bio-Laden und garantiert Kinderarbeit frei) .............
Ja, sich über diese geistige Haltung lustig zu machen ist sehr einfach.

Es sei Dir gegönnt.

Don
04.06.2009, 21:26
Ach ja, von den 62 Mitglieds- und Beobachterstaaten der OIC lassen damit die USA 37 Staaten hinter sich, geht es um die Bevölkerungszahl der Muslime. Damit hat die USA bei einer Zahl von 8 Mio Moslems tatsächlich mehr Muslime in den USA als die meisten (37 von 62) islamischen Staaten der Welt.

Thailand ist kein islamischer Staat. Mehr rauszusuchen bin ich jetzt zu faul.

Don
04.06.2009, 21:27
Was genau soll das bedeuten?

Lies ein Geschichtsbuch. Oder guck deutsches Fernsehen. Ist egal.

Leo Navis
04.06.2009, 21:29
Lies ein Geschichtsbuch. Oder guck deutsches Fernsehen. Ist egal.
Du widerlegst also den einfachen Spruch "Aktio bedingt Reaktio" erweitert auf "Gewalt erzeugt Gegengewalt" damit, dass Du behauptest, ein ominöses "Wir" sei bereits der Gegenbeweis und Gewalt führe nur dann zu weiterer Gewalt, wenn sie zu "zimperlich" eingesetzt werden würde -

Bei weiterer Nachfrage verweist Du auf irgendwas - "egal"

Ergibt das für Dich tatsächlich Sinn? - wenn ja, dann erkläre es mir bitte.

Alfred
04.06.2009, 21:53
ZJD Ist nichts!Die wissen garnicht warum es da geht!

Und wäre es ein Verlust wenn diese Vögel nichts mehr zu sagen hätten?

Don
04.06.2009, 21:59
Du widerlegst also den einfachen Spruch "Aktio bedingt Reaktio" erweitert auf "Gewalt erzeugt Gegengewalt" damit, dass Du behauptest, ein ominöses "Wir" sei bereits der Gegenbeweis und Gewalt führe nur dann zu weiterer Gewalt, wenn sie zu "zimperlich" eingesetzt werden würde -

Bei weiterer Nachfrage verweist Du auf irgendwas - "egal"

Ergibt das für Dich tatsächlich Sinn? - wenn ja, dann erkläre es mir bitte.

Ich erlaubte mit lediglich auf die deutsche Geschichte so grob zwischen 1914 und 1945 hinzuweisen, ohne auf die üblichen Schuldzuweisungen einzugehen sondern lediglich auf den Verlauf den ein Kodo von Sternen beobachtet hätte.
Du kannst auch gerne noch Japan dazunehmen, fällt in dieselbe Periode.

Folgerung: Gegengewalt kommt nur dann wenn man noch was übrigläßt dem sie entwachsen kann. Dann allerdings kommt sie. Aber sie kommt dann so oder so, egal ob man vorher zusammen biologischen Pfefferminztee im Stuhlkreis trinkt oder nicht.

Die Welt ist kein Streichelzoo. Und wer die uralte Weisheit vergißt: si vis pacem para bellum, ist als erster tot und kann sein Schalmeinengeseiere auch nicht mehr genießen. Was nicht so schlimm wäre wenns nur die Schleimer treffen würde.

Stechlin
04.06.2009, 22:02
In Amerika wird man mit sowas in der Regel nicht alt:http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tpl-obama-ruft-zu-neuem-dialog-zwischen-ee974b3.html

:128: Na, jetzt geht Euch der Arsch aber auf Grundeis. Der "große Bruder" Amerika will nicht mehr so, wie ihr es gerne hättet. Da zeichnet sich perspektivisch ab, dass der Tropf, an dem Euer erbärmliches Land hängt, irgendwann versiegen wird. Entweder Ihr verpisst Euch aus den besetzten Gebieten, oder es wird eng werden.

Hoffentlich wird es eng. Ihr habt jede staatliche Existenzberechtigung verwirkt. Vom Opfer zum Täter. Vom Paulus zum Saulus. Bye, bye, Israel! :128:

WIENER
04.06.2009, 22:18
Ich würde Obama anbieten, sollten ihm die Musln ausgehen und er weiterhin das Bedürfnis haben , das er mich ebenfalls am Arsch lecken kann. (reinigend, nicht sexuell)

Slight
04.06.2009, 22:28
Nein, der Redeinhalt war eine derart billige Anbiederung, dass man befürchten muss, der Mann hat keinen Bezug zur Realität. Diese Weicheitour hat noch nie zum Frieden, sondern immer zu Krieg geführt. Die Welt ist keine Kirchenkanzel.

Vielleicht wendet er einfach islamische Taktik an, Lügen und blumige Versprechungen, darauf fahren Moslems ab! Ich würde Obama nicht unterschätzen. Seine Arbeit wird man eh erst in der Zukunft beurteilen können.

Leo Navis
05.06.2009, 06:57
Ich erlaubte mit lediglich auf die deutsche Geschichte so grob zwischen 1914 und 1945 hinzuweisen, ohne auf die üblichen Schuldzuweisungen einzugehen sondern lediglich auf den Verlauf den ein Kodo von Sternen beobachtet hätte.
Du kannst auch gerne noch Japan dazunehmen, fällt in dieselbe Periode.

Folgerung: Gegengewalt kommt nur dann wenn man noch was übrigläßt dem sie entwachsen kann. Dann allerdings kommt sie. Aber sie kommt dann so oder so, egal ob man vorher zusammen biologischen Pfefferminztee im Stuhlkreis trinkt oder nicht.

Die Welt ist kein Streichelzoo. Und wer die uralte Weisheit vergißt: si vis pacem para bellum, ist als erster tot und kann sein Schalmeinengeseiere auch nicht mehr genießen. Was nicht so schlimm wäre wenns nur die Schleimer treffen würde.
Deine Lebenseinstellung ist also, interpretiere ich das richtig, in etwa "Stirb, bevor Du mich tötest"?

Meine ist eher "Eher sterbe ich, als dass ich Dir Gewalt antue".

Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich erzeuge lieber keine Gewalt, sodass auch keine Gegengewalt erzeugt wird, anstelle davon, auf die Geschichte zu verweisen und die Legitimation für die Gewalt daraus zu ziehen, dass auch andere sie - scheinbar - ohne Konsequenz ausgeübt haben.

Den Spruch "Gewalt erzeugt Gegengewalt" hast Du damit übrigens nicht widerlegt.

Ich sehe auch keinen so rechten Sinn in Deinen Ausführungen. Was willst Du mir sagen?

Dayan
05.06.2009, 08:41
:128: Na, jetzt geht Euch der Arsch aber auf Grundeis. Der "große Bruder" Amerika will nicht mehr so, wie ihr es gerne hättet. Da zeichnet sich perspektivisch ab, dass der Tropf, an dem Euer erbärmliches Land hängt, irgendwann versiegen wird. Entweder Ihr verpisst Euch aus den besetzten Gebieten, oder es wird eng werden.

Hoffentlich wird es eng. Ihr habt jede staatliche Existenzberechtigung verwirkt. Vom Opfer zum Täter. Vom Paulus zum Saulus. Bye, bye, Israel! :128:Hast wieder deine Medikamenten nicht genommen!

Skaramanga
05.06.2009, 08:46
Übrigens befindet sich Obama seit seiner Rede in Lebensgefahr.

Er äußerte in seiner Ansprache die Redewendungen "as-Salamu alaikum" und "Salla Allahu allaihi wa sallam".

Nach einem pakistanischen, bisher nicht aufgehobenem Urteil des Islamic Shariat Court sowie einer nach wie vor gültigen Fatwa ist die öffentliche Benutzung dieser Redewendungen durch einen nicht-Moslem beim Grüßen gleichbedeutend mit Gotteslästerung und wird mit dem Tode geahndet.

Slight
05.06.2009, 08:50
:128: Na, jetzt geht Euch der Arsch aber auf Grundeis. Der "große Bruder" Amerika will nicht mehr so, wie ihr es gerne hättet. Da zeichnet sich perspektivisch ab, dass der Tropf, an dem Euer erbärmliches Land hängt, irgendwann versiegen wird. Entweder Ihr verpisst Euch aus den besetzten Gebieten, oder es wird eng werden.

Hoffentlich wird es eng. Ihr habt jede staatliche Existenzberechtigung verwirkt. Vom Opfer zum Täter. Vom Paulus zum Saulus. Bye, bye, Israel! :128:
Herzig, ein Putin-Arschkriecher freut sich, armer Irrer. Wenn Israel richtig losschlägt, dann können sich viele Moslems schon mal einen Sarg kaufen.

klartext
05.06.2009, 08:55
Vielleicht wendet er einfach islamische Taktik an, Lügen und blumige Versprechungen, darauf fahren Moslems ab! Ich würde Obama nicht unterschätzen. Seine Arbeit wird man eh erst in der Zukunft beurteilen können.

Ich beurteile Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderem nicht danach, was sie reden, sondern danach, was sie tun.
Auf Obama bezogen heisst das, dass ich bisher nur einen Häuptling Silberzunge erlebe, der unentwegt der Welt erklären will, was er doch für ein netter Junge ist, aber konkrete Taten vermissen lässt, das übliche one world - Gefasel, das keine konkreten Schritte erkennen lässt.
Die Position der USA gegenüber dem Islam ist naturgemäss anders als die der Europäer. Wir haben diese Konflikte direkt vor der Haustüre, während die USA einen Ozean dazwischen hat. Da ist also leicht reden.

klartext
05.06.2009, 08:59
:128: Na, jetzt geht Euch der Arsch aber auf Grundeis. Der "große Bruder" Amerika will nicht mehr so, wie ihr es gerne hättet. Da zeichnet sich perspektivisch ab, dass der Tropf, an dem Euer erbärmliches Land hängt, irgendwann versiegen wird. Entweder Ihr verpisst Euch aus den besetzten Gebieten, oder es wird eng werden.

Hoffentlich wird es eng. Ihr habt jede staatliche Existenzberechtigung verwirkt. Vom Opfer zum Täter. Vom Paulus zum Saulus. Bye, bye, Israel! :128:

Du irrst. Israel ist für die USA ein viel zu wichtiger strategischer Partner, als dass man ihn fallen lassen könnte. Die Palis sind dagegen unbedeutend, wirtschaftlich und militärisch.
Den Stop der Siedlungen hat schon Bush gefordert, ein alter Hut. In Ostjerusalem leben 200.000 Israelis, im Westjordanland 250.000. Daran wird sich sicher nichts ändern. Es sind für Israel strategische Positionen.

Leo Navis
05.06.2009, 09:01
Übrigens befindet sich Obama seit seiner Rede in Lebensgefahr.

Er äußerte in seiner Ansprache die Redewendungen "as-Salamu alaikum" und "Salla Allahu allaihi wa sallam".

Nach einem pakistanischen, bisher nicht aufgehobenem Urteil des Islamic Shariat Court sowie einer nach wie vor gültigen Fatwa ist die öffentliche Benutzung dieser Redewendungen durch einen nicht-Moslem beim Grüßen gleichbedeutend mit Gotteslästerung und wird mit dem Tode geahndet.
Und Du bist tatsächlich der Ansicht, das wäre relevant?

Slight
05.06.2009, 09:09
Ich beurteile Menschen im Allgemeinen und Politiker im Besonderem nicht danach, was sie reden, sondern danach, was sie tun.
Auf Obama bezogen heisst das, dass ich bisher nur einen Häuptling Silberzunge erlebe, der unentwegt der Welt erklären will, was er doch für ein netter Junge ist, aber konkrete Taten vermissen lässt, das übliche one world - Gefasel, das keine konkreten Schritte erkennen lässt.
Er ist noch sehr kurz im Amt, da muss er schon noch länger regieren um ihn zu beurteilen.


Die Position der USA gegenüber dem Islam ist naturgemäss anders als die der Europäer. Wir haben diese Konflikte direkt vor der Haustüre, während die USA einen Ozean dazwischen hat. Da ist also leicht reden.
Für das kriechen "wir" denen aber reichlich in den Arsch. Im Stil: "Wenn die Moslems zu böse werden, dann werden es die USA und Israel schon richten, später stellen wir sie dann wieder als die bösen dar." Kein Wunder haben Moslems von den Europäern keinen Respekt.

Skaramanga
05.06.2009, 09:12
Und Du bist tatsächlich der Ansicht, das wäre relevant?

Zugegeben, ein US-Präsident hat einen ziemlich guten Personenschutz. Den sollte er beibehalten.

Leo Navis
05.06.2009, 09:32
Zugegeben, ein US-Präsident hat einen ziemlich guten Personenschutz. Den sollte er beibehalten.
Ist das Ironie oder glaubst Du tatsächlich, Obama könnte wegen der Rede von Moslems auf eine Todesliste gesetzt werden?

malnachdenken
05.06.2009, 09:59
Nein, der Redeinhalt war eine derart billige Anbiederung, dass man befürchten muss, der Mann hat keinen Bezug zur Realität. Diese Weicheitour hat noch nie zum Frieden, sondern immer zu Krieg geführt. Die Welt ist keine Kirchenkanzel.
Eine solche Rede kann der Präsi von Luxemburg halten, aber nicht der Präsi einer Weltmacht.
Der Mann zieht labernd durch die Welt, ohne ein einziges Problem gelöst zu haben, ein grosser Windmacher ohne Wirkung.

Es wäre für Dich also sinnvoller, wenn Obama in Ägypten auf die Kacke haut und den Moslems sagt, daß sie dumm sind oder Ähnliches?

Frage: Was sollte das genau bringen?

Stanley_Beamish
05.06.2009, 10:19
Ach ja, von den 62 Mitglieds- und Beobachterstaaten der OIC lassen damit die USA 37 Staaten hinter sich, geht es um die Bevölkerungszahl der Muslime. Damit hat die USA bei einer Zahl von 8 Mio Moslems tatsächlich mehr Muslime in den USA als die meisten (37 von 62) islamischen Staaten der Welt.

Es sind keine 2 Millionen, Deutschtürke.
Wiki Deutschland schreibt 0,5%, Wiki USA schreibt 0,6%. Rechne selber aus, wieviele das in absoluten Zahlen sind. Mit Deinen Übertreibungen machst Du Dich mal wieder lächerlich.

Hier noch ein Link (http://www.gc.cuny.edu/faculty/research_briefs/aris/key_findings.htm)

Mr Capone-E
05.06.2009, 12:38
Vor allem sind viele Moslems in USA in solchen kleinen Sekten wie die die 5 percenters und andere Spinnergruppen.

Dayan
05.06.2009, 19:07
Die Rede von Obama hat schon gewirkt die Moslems sind friedlicher geworden:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628792,00.htmlViele Tote bei Anschlag auf Moschee
Attentat während des Freitagsgebets: Bei einem Selbstmordanschlag in Pakistan sind mehr als 30 Menschen getötet worden. Die Terroristen schlugen in einer Moschee in der Nähe des umkämpften Swat-Tals zu.

Stechlin
06.06.2009, 00:24
Hast wieder deine Medikamenten nicht genommen!

Du bist ein Narr!

Stechlin
06.06.2009, 00:24
Herzig, ein Putin-Arschkriecher freut sich, armer Irrer. Wenn Israel richtig losschlägt, dann können sich viele Moslems schon mal einen Sarg kaufen.

Und Du ebenfalls.

Stechlin
06.06.2009, 00:25
Du irrst. Israel ist für die USA ein viel zu wichtiger strategischer Partner, als dass man ihn fallen lassen könnte. Die Palis sind dagegen unbedeutend, wirtschaftlich und militärisch.
Den Stop der Siedlungen hat schon Bush gefordert, ein alter Hut. In Ostjerusalem leben 200.000 Israelis, im Westjordanland 250.000. Daran wird sich sicher nichts ändern. Es sind für Israel strategische Positionen.

Nun, Du bist der größte Narr!

Joseph Malta
06.06.2009, 00:29
Es sind keine 2 Millionen, Deutschtürke.
Wiki Deutschland schreibt 0,5%, Wiki USA schreibt 0,6%. Rechne selber aus, wieviele das in absoluten Zahlen sind. Mit Deinen Übertreibungen machst Du Dich mal wieder lächerlich.

Hier noch ein Link (http://www.gc.cuny.edu/faculty/research_briefs/aris/key_findings.htm)

Ich vertraue da eher amerikanischen Medien. Du kannst das gerne anders halten, Deutschrusse.

Stanley_Beamish
06.06.2009, 00:48
Ich vertraue da eher amerikanischen Medien. Du kannst das gerne anders halten, Deutschrusse.

Du kannst natürlich vertrauen wem Du willst, das ändert aber nichts daran, dass meine Zahlen richtig und Deine falsch sind. Und wieso nennst Du mich Deutschrusse?

sv00010
06.06.2009, 04:39
Nun, Du bist der größte Narr!Das kennen wir.
Andere verunglimpfen, aber sonst selber nichts schreiben.
Die Meinung von solchen Typen ist ja wohl nichts wert.

Sydneysider
06.06.2009, 05:11
In Amerika wird man mit sowas in der Regel nicht alt:http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tpl-obama-ruft-zu-neuem-dialog-zwischen-ee974b3.html


Auf jeden Fall - besser als auf sie zu schießen - du Hirnschiss !!!

Liba
06.06.2009, 05:52
Obama (bin Laden) ist doch selber Moslem. (?)

Ist doch klar, auf wessen Seite der steht.

:D:D:D

Leo Navis
06.06.2009, 06:55
Obama (bin Laden) ist doch selber Moslem. (?)

Ist doch klar, auf wessen Seite der steht.

:D:D:D
Auf wessen denn?

Leo Navis
06.06.2009, 06:55
Das kennen wir.
Andere verunglimpfen, aber sonst selber nichts schreiben.
Die Meinung von solchen Typen ist ja wohl nichts wert.
Du verunglimpfst ihn, seine Meinung sei "nichts wert", weil er andere verunglimpft - erkennst Du den Kreis?

Bruddler
06.06.2009, 06:57
Auf wessen denn?

Leo, lass' den Unfug ! X(

Leo Navis
06.06.2009, 07:17
Leo, lass' den Unfug ! X(
Ich merke doch nur an, dass es vielleicht mehr als "zwei" Seiten gibt, dass man also nicht unbedingt auf der einen oder der anderen stehen muss, sondern das Denken durchaus differenziert sein kann.

:)

Bruddler
06.06.2009, 07:21
Ich merke doch nur an, dass es vielleicht mehr als "zwei" Seiten gibt, dass man also nicht unbedingt auf der einen oder der anderen stehen muss, sondern das Denken durchaus differenziert sein kann.

:)

mag schon sein, das gilt aber nicht bei Muslimen ! - Toleranz und differenzieren kennt man im Islam nicht !

Leo Navis
06.06.2009, 07:54
mag schon sein, das gilt aber nicht bei Muslimen ! - Toleranz und differenzieren kennt man im Islam nicht !
Das glaubst Du.

Wieso glaubst Du das?

bernhard44
06.06.2009, 07:56
Das glaubst Du.

Wieso glaubst Du das?

"Leo", nenne ein islamisches Land, wo Toleranz praktiziert wird!

Slight
06.06.2009, 08:03
"Leo", nenne ein islamisches Land, wo Toleranz praktiziert wird!

Absurdistan :D

Slight
06.06.2009, 08:04
Und Du ebenfalls.

Und du bist immer noch ein Putin-Arschlecker-Kriecher :cool2: Igitt!

Leo Navis
06.06.2009, 08:11
"Leo", nenne ein islamisches Land, wo Toleranz praktiziert wird!
Wieso? Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Auch in Deutschland wird keine "Toleranz praktiziert", wenn wir "Toleranz" als universell oder gar nicht ansehen.

Slight
06.06.2009, 08:16
Wieso? Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Auch in Deutschland wird keine "Toleranz praktiziert", wenn wir "Toleranz" als universell oder gar nicht ansehen.

Du sollst ein Land nennen und nicht Blödsinn schreiben. Aber mit deiner Antwort hast du nur bewiesen, es gibt tolerantes muslimisches Land. :hihi:

Natürlich ist Deutschland tolerant, sonst würden nicht so viele Moslems als Sozialschmarotzer dort leben.

bernhard44
06.06.2009, 08:23
Wieso? Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Auch in Deutschland wird keine "Toleranz praktiziert", wenn wir "Toleranz" als universell oder gar nicht ansehen.

Leo wir (Deutschland) tolerieren uns gerade zu Tode!

Leo Navis
06.06.2009, 08:50
Leo wir (Deutschland) tolerieren uns gerade zu Tode!
Was genau soll das heißen?

Leo Navis
06.06.2009, 08:50
Du sollst ein Land nennen und nicht Blödsinn schreiben. Aber mit deiner Antwort hast du nur bewiesen, es gibt tolerantes muslimisches Land. :hihi:

Natürlich ist Deutschland tolerant, sonst würden nicht so viele Moslems als Sozialschmarotzer dort leben.
Ich beweise durch eine Antwort, dass es "tolerantes muslimisches Land" gibt? Ich kann das gar nicht beweisen, beweisen können es die muslimischen Länder nur selbst.

Und was ich "soll" und was nicht, bestimme ich, nicht Du.

Du bezeichnest tatsächlich meine Worte als "Blödsinn"?

Slight
06.06.2009, 09:03
Ich beweise durch eine Antwort, dass es "tolerantes muslimisches Land" gibt? Ich kann das gar nicht beweisen, beweisen können es die muslimischen Länder nur selbst.

Und was ich "soll" und was nicht, bestimme ich, nicht Du.

Du bezeichnest tatsächlich meine Worte als "Blödsinn"?

Yep! Du sollst ein muslimisches tolerantes Land nennen. Da du das aber nicht kannst, beweist nur, du kennst keines. :hihi: Ich auch nicht, es gibt keins. Du wusstest natürlich, dass ich mich verschrieben habe, aber egal.

Leo Navis
06.06.2009, 09:20
Yep! Du sollst ein muslimisches tolerantes Land nennen. Da du das aber nicht kannst, beweist nur, du kennst keines. :hihi: Ich auch nicht, es gibt keins. Du wusstest natürlich, dass ich mich verschrieben habe, aber egal.
Erkennst Du tatsächlich nicht, dass es kein "Beweis" für irgendetwas ist, wenn ich dummer kleiner Mensch keinen Beweis dafür liefere, sondern auf die logischen Fehler in Deinem Denken hinweise?

Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, Deine eigenen Worte zu analyisieren. Und hör' auf Dich über Dich selbst lustig zu machen, das ist ja peinlich.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jetzt anfange, tolerante muslimische Länder aufzuzählen. Das ist mir zu dämlich.

Und, ich bitte Dich eindringlich, erzähle mir nicht, was ich soll oder sollte.

sv00010
06.06.2009, 09:30
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jetzt anfange, tolerante muslimische Länder aufzuzählen. Das ist mir zu dämlich.Selbstverständlich. Natürlich nicht. Ist nun mal unmöglich etwas aufzuzählen, was es überhaupt nicht gibt.

Leo Navis
06.06.2009, 09:32
Selbstverständlich. Natürlich nicht. Ist nun mal unmöglich etwas aufzuzählen, was es überhaupt nicht gibt.
Weißt Du eigentlich, was das Wort "Toleranz" bedeutet?

Bruddler
06.06.2009, 09:35
Das glaubst Du.

Wieso glaubst Du das?

Ich glaube das nicht - ich weiß es !!!

Bruddler
06.06.2009, 09:38
Wieso? Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Auch in Deutschland wird keine "Toleranz praktiziert", wenn wir "Toleranz" als universell oder gar nicht ansehen.

Mir gehen Deine unsinnigen Spinnereien allmählich tierisch auf den Sack ! X(

sv00010
06.06.2009, 09:40
Mir gehen Deine unsinnigen Spinnereien allmählich tierisch auf den Sack ! X(Danke. Das richtige Wort zur richtigen Zeit.

Bruddler
06.06.2009, 09:40
Ich beweise durch eine Antwort, dass es "tolerantes muslimisches Land" gibt? Ich kann das gar nicht beweisen, beweisen können es die muslimischen Länder nur selbst.

Und was ich "soll" und was nicht, bestimme ich, nicht Du.

Du bezeichnest tatsächlich meine Worte als "Blödsinn"?

Forenleo, halte einfach nur Dein Maul ! :D

Bruddler
06.06.2009, 09:48
Weißt Du eigentlich, was das Wort "Toleranz" bedeutet?

Auf keinen Fall bedeutet es Einbahnstrasse ! X(

Leo Navis
06.06.2009, 09:51
Ich glaube das nicht - ich weiß es !!!
Woher? Kannst Du das belegen?

Den Rest ignoriere ich mal. Hast Du das wirklich nötig?

JensVandeBeek
06.06.2009, 10:04
Obama leckt die Islamisten weiterhin am Arsch.

Wessen Arsch hatten die beide Bush's bisher geleckt ???

Bruddler
06.06.2009, 10:25
Woher? Kannst Du das belegen?

Den Rest ignoriere ich mal. Hast Du das wirklich nötig?

Du solltest mir einfach mehr Vertrauen entgegenbringen - wenn ich sage "Ich weiß es", dann ist das einfach so ! :dunno:
Vielleicht solltest auch Du einmal eine deutsche Übersetzung des Korans lesen, vielleicht solltest Du einmal Deine verqualmte Bude verlassen und Dich auf die Strasse einer deutschen Stadt begeben und Augen und Ohren aufsperren, dann koenntest auch Du die Realitaet besser erkennen ?!
MuKu und Islam ist mehr, als der freundliche türkische Gemüsehändler oder der nette libanesische Taxifahrer. MuKu und Islam ist auch mehr, als Kulturveranstaltungen mit orientalischen Tänzen und Spezialitaeten aus dem Morgenland....
Vielleicht solltest Du mal damit aufhören Dir Deine friedliche und harmonische Traumwelt zurechtzukiffen ?! - oder bist Du gar ein grüner Traumtänzer ?

Leo Navis
06.06.2009, 10:27
Du solltest mir einfach mehr Vertrauen entgegenbringen - wenn ich sage "Ich weiß es", dann ist das einfach so ! :dunno:
"Dann ist das einfach so"? Was für eine Art Argument ist denn das?

Wenn Du es wüsstest, müsstest Du es doch belegen können, nicht wahr?


[...] solltest Du einmal Deine verqualmte Bude verlassen und Dich auf die Strasse einer deutschen Stadt begeben und Augen und Ohren aufsperren, dann koenntest auch Du die Realitaet besser erkennen ?!
[...]
Vielleicht solltest Du mal damit aufhören Dir Deine friedliche und harmonische Traumwelt zurechtzusaufen ?!
Das ist sehr unhöflich.

Bruddler
06.06.2009, 10:33
Obama leckt die Islamisten weiterhin am Arsch.

Wessen Arsch hatten die beide Bush's bisher geleckt ???

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 sag's nicht ! ;)

JensVandeBeek
06.06.2009, 11:17
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 sag's nicht ! ;)

Wäre auch nicht nötig ! (Glaube ich);)

Jojo
06.06.2009, 12:10
Wäre auch nicht nötig ! (Glaube ich);)

Ziehr dich nicht-sag schon.
?(
Jojo

Bruddler
06.06.2009, 12:46
Ziehr dich nicht-sag schon.
?(
Jojo

Ach Jojo, was bist Du heute wieder begriffstutzig.... :D

Widder58
06.06.2009, 15:28
Klartext kann sicher besser englisch als du.Allerdings das ist nicht besonders schwer!

Es ist nicht die Frage ob ers kann, sondern ob ers versteht. Du z.B. sprichst zwar deutsch, verstehst aber nichts.

Slight
06.06.2009, 16:07
Erkennst Du tatsächlich nicht, dass es kein "Beweis" für irgendetwas ist, wenn ich dummer kleiner Mensch keinen Beweis dafür liefere, sondern auf die logischen Fehler in Deinem Denken hinweise?

Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, Deine eigenen Worte zu analyisieren. Und hör' auf Dich über Dich selbst lustig zu machen, das ist ja peinlich.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jetzt anfange, tolerante muslimische Länder aufzuzählen. Das ist mir zu dämlich.

Und, ich bitte Dich eindringlich, erzähle mir nicht, was ich soll oder sollte.

Nochmals Du sollst so höflich sein, muslimische Länder zu nennen, die nach deiner Meinung tolerant sind. Den ganzen restlichen Unsinn, kannst du dir sparen für den nächsten Zoo-Besuch.

Alfred
06.06.2009, 16:09
Wäre auch nicht nötig ! (Glaube ich);)

Die Ärsche der Bin-Ladens und noch andere....richtig geknuscht hat der Geile Bock mit dem Südländer.

http://prophetofdoom.net/pics/Islamic_Clubs_Taliban/George_W_Bush_Prince_Abdullah_kiss_hold_hands.jpg

Hier der Geile Bock mit seinem neuen Freund beim Händchen halten...

Bruddler
06.06.2009, 16:12
Nochmals Du sollst so höflich sein, muslimische Länder zu nennen, die nach deiner Meinung tolerant sind. Den ganzen restlichen Unsinn, kannst du dir sparen für den nächsten Zoo-Besuch.

Das ist es, was ich dem Leo ständig klarmachen will.... :whis:

Mr Capone-E
06.06.2009, 16:12
Das ist ja wirklich abartig.

Alfred
06.06.2009, 16:15
Das ist ja wirklich abartig.

Das ein Amipräsi mit nem Südländer Zungenküsse austauscht?

Leo Navis
06.06.2009, 16:23
Nochmals Du sollst so höflich sein, muslimische Länder zu nennen, die nach deiner Meinung tolerant sind. Den ganzen restlichen Unsinn, kannst du dir sparen für den nächsten Zoo-Besuch.
Nach "meiner Meinung" ist überhaupt nichts tolerant. In Deutschland werden tausende Menschen politisch gefangen gehalten, findest Du das tolerant?

Der Iran toleriert Juden, sehr tolerant. Andererseits unterdrücken sie auch sehr viele Menschen; kein Land dieser Erde ist universell tolerant, keines ist überhaupt nicht tolerant. Die Frage ist immer nur, wer das Feindbild stellt und wie weit die Toleranz reicht.

Und, nochmals, sage nicht "Du sollst", das ist wohl das unfreundlichste überhaupt. Wenn Du den Begriff der Toleranz nicht verstehst schimpfe nicht mir Dein Unwissen auf.

Alfred
06.06.2009, 16:33
Nach "meiner Meinung" ist überhaupt nichts tolerant. In Deutschland werden tausende Menschen politisch gefangen gehalten, findest Du das tolerant?

Der Iran toleriert Juden, sehr tolerant. Andererseits unterdrücken sie auch sehr viele Menschen; kein Land dieser Erde ist universell tolerant, keines ist überhaupt nicht tolerant. Die Frage ist immer nur, wer das Feindbild stellt und wie weit die Toleranz reicht.

Und, nochmals, sage nicht "Du sollst", das ist wohl das unfreundlichste überhaupt. Wenn Du den Begriff der Toleranz nicht verstehst schimpfe nicht mir Dein Unwissen auf.

Ach, ausser Rechten kenne ich keine anderen Gefangenen.
Aber wie sieht es denn mit der Toleranz im Islam aus?
Wie heisst die Jusovorsitzende des Iran? Wie geht Afganistan mit Gleichgeschlechtlich lebenden um? Wie steht Pakistan zum selbstbestimmtem Leben Junger Frauen? Wie beurteilt man das Christen im Sudan zu Hunderttausenden Geschlachtet werden?

Hier mal nen Clip für dich :


Zurück in die Freiheit Sklavenschicksale im Sudan

Klick (http://www.hungerhilfe-sudan.de/video.php)

Leo Navis
06.06.2009, 16:36
Ach, ausser Rechten kenne ich keine anderen Gefangenen.
Aber wie sieht es denn mit der Toleranz im Islam aus?
Wie heisst die Jusovorsitzende des Iran? Wie geht Afganistan mit Gleichgeschlechtlich lebenden um? Wie steht Pakistan zum selbstbestimmtem Leben Junger Frauen? Wie beurteilt man das Christen im Sudan zu Hunderttausenden Geschlachtet werden?

Hier mal nen Clip für dich :


Zurück in die Freiheit Sklavenschicksale im Sudan

Klick (http://www.hungerhilfe-sudan.de/video.php)
Ich habe gerade den allgemeinen Begriff der Toleranz diskutiert, keine Beispiele genannt.

Merke: Grundsatzfragen können durch Beispiele nicht geklärt werden.

Trotzdem danke für den Clip, ich werde ihn mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Slight
07.06.2009, 09:01
Das ein Amipräsi mit nem Südländer Zungenküsse austauscht?

Wenn das für dich Zunkenküsse sind :hihi: Arme Alfred...

Slight
07.06.2009, 09:03
Nach "meiner Meinung" ist überhaupt nichts tolerant. In Deutschland werden tausende Menschen politisch gefangen gehalten, findest Du das tolerant?

Der Iran toleriert Juden, sehr tolerant. Andererseits unterdrücken sie auch sehr viele Menschen; kein Land dieser Erde ist universell tolerant, keines ist überhaupt nicht tolerant. Die Frage ist immer nur, wer das Feindbild stellt und wie weit die Toleranz reicht.

Und, nochmals, sage nicht "Du sollst", das ist wohl das unfreundlichste überhaupt. Wenn Du den Begriff der Toleranz nicht verstehst schimpfe nicht mir Dein Unwissen auf.

Ich schreibe so oft "Du sollst" wie es mir passt. Das ist Toleranz! :))

Unterm Strich hast du erneut bewiesen, es gibt keinen toleranten Islamischen Staat.

Leo Navis
07.06.2009, 10:55
Ich schreibe so oft "Du sollst" wie es mir passt. Das ist Toleranz! :))
Falsch, das ist nichts als unfreundlich.

Wurdest Du so falsch erzogen oder warum bist Du ein dermaßen unhöflicher Mensch?


Unterm Strich hast du erneut bewiesen, es gibt keinen toleranten Islamischen Staat.
Du ignorierst meine Worte und schreibst jedes Mal dasgleiche.

Deine Sache. Intelligent ist es nicht.

Alfred
07.06.2009, 11:21
Wenn das für dich Zunkenküsse sind :hihi: Arme Alfred...

Na, schau dir die Pics genauer an...

Stechlin
07.06.2009, 15:05
Und du bist immer noch ein Putin-Arschlecker-Kriecher :cool2: Igitt!

Danke. :]

Blue Max
07.06.2009, 16:11
In Amerika wird man mit sowas in der Regel nicht alt:http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tpl-obama-ruft-zu-neuem-dialog-zwischen-ee974b3.html

Stimmt. Der 51. Bundestaat der USA wird ihn noch daran erinnern, wem seine uneingeschränkte Solidarität zu gelten hat ...

Da die gesamte amerikanische Regierung und Presse aus Zionisten besteht, wird Obongo bestimmt nicht wiedergewählt werden.

Uns kann es egal sein. Zionisten und Musels sind wie Pest und Cholera für Deutschland (und die Welt). Beide wollen das deutsche Volk und die weiße Rasse ausrotten. Der einzige Unterschied besteht darin, daß die Zionisten effektiver vorgehen als die Musels ...

Dayan
07.06.2009, 20:44
Stimmt. Der 51. Bundestaat der USA wird ihn noch daran erinnern, wem seine uneingeschränkte Solidarität zu gelten hat ...

Da die gesamte amerikanische Regierung und Presse aus Zionisten besteht, wird Obongo bestimmt nicht wiedergewählt werden.

Uns kann es egal sein. Zionisten und Musels sind wie Pest und Cholera für Deutschland (und die Welt). Beide wollen das deutsche Volk und die weiße Rasse ausrotten. Der einzige Unterschied besteht darin, daß die Zionisten effektiver vorgehen als die Musels ...
Warum sollten die Zionisten die weisse Rasse ausrotten?Sich selber auszurotten ist nicht unswer Ding!

Alfred
07.06.2009, 21:07
Warum sollten die Zionisten die eisse Rasse ausrotten?Sich selber auszurotten ist nicht unswer Ding!

Dann kommt uns doch mal zur Hilfe und zeigt uns wie man die Muslimbrut vertreiben kann.

Dayan
07.06.2009, 21:22
Dann kommt uns doch mal zur Hilfe und zeigt uns wie man die Muslimbrut vertreiben kann.Europäer brauchen doch kein kampfunerricht von uns Juden!Wenn die wollen sind die Islamisten kein Problem!Die Deutschen und die Engländer und die anderen Europäischen Völker sind Kampferprobt um zu bestehen aber die müssenn es wollen!:hihi:

Alfred
07.06.2009, 21:37
Europäer brauchen doch kein kampfunerricht von uns Juden!Wenn die wollen sind die Islamisten kein Problem!Die Deutschen und die Engländer und die anderen Europäischen Völker sind Kampferprobt um zu bestehen aber die müssenn es wollen!:hihi:

Unsere Anführer haben sich ja Kaufen lassen von den Muslimen. Da ist wenig Hoffnung.

Dayan
07.06.2009, 21:55
Unsere Anführer haben sich ja Kaufen lassen von den Muslimen. Da ist wenig Hoffnung.was wir machen können ist Ideologischen Unterstützung und Es vormachen.Den Rest müssen die Europäern selber machen!

Alfred
07.06.2009, 21:57
was wir machen können ist Ideologischen Unterstützung und Es vormachen.Den Rest müssen die Europäern selber machen!

Vorgemacht habt ihr es ja schon einigemale. Den Rest in Europa werden wir leider nicht schaffen. Schau dir Europa an, jedes Land ist betroffen. Und überall werden Islamkritiker von den Staaten verfolgt. Am schlimmsten hat es Holland erwischt.
Dann Schweden. Hier ein Clip aus Schweden.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xLPWuSDK5MQ)

Dort greifen die Muslime schon mit Scharfen Waffen die Feuerwehren an.

Dayan
07.06.2009, 22:04
Vorgemacht habt ihr es ja schon einigemale. Den Rest in Europa werden wir leider nicht schaffen. Schau dir Europa an, jedes Land ist betroffen. Und überall werden Islamkritiker von den Staaten verfolgt. Am schlimmsten hat es Holland erwischt.
Dann Schweden. Hier ein Clip aus Schweden.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xLPWuSDK5MQ)

Dort greifen die Muslime schon mit Scharfen Waffen die Feuerwehren an.Wenn es ginge so würden wir gerne eine Truppe nach Schweden schicken die sonst sich gerne mit Islamisten beschäftigen!
leidr geht sowas nicht aber wir haben ein Paar sehr effektiven Ideen!

Alfred
07.06.2009, 22:08
Wenn es ginge so würden wir gerne eine Truppe nach Schweden schicken die sonst sich gerne mit Islamisten beschäftigen!
leidr geht sowas nicht aber wir haben ein Paar sehr effektiven Ideen!

Stimmt, Pfiffig seit ihr, das muss man euch lassen.

Bruddler
07.06.2009, 22:31
Stimmt, Pfiffig seit ihr, das muss man euch lassen.

Die Israelis haben die besten Referenzen vorzuweisen:
Wenn die Israelis etwas (militärisch) anpacken, dann geht die Post ab ! :]

WIENER
07.06.2009, 22:44
jetzt leckt er noch immer, der Neger? Naja es gibt ja ganz schön viel Musln.:rolleyes:

Blue Max
09.06.2009, 18:41
Warum sollten die Zionisten die weisse Rasse ausrotten?Sich selber auszurotten ist nicht unswer Ding!

Hallo Dayan!

Ich glaube, Israel hat kein Interesse an einem starken deutschen Staat, weil es immer noch unter dem Holocausttrauma leidet.

Das Problem ist aber, daß nur ein nationalistisches Deutschland in der Lage wäre, mit den Musels aufzuräumen. Du bist Jude. Bist du auch Zionist? Dann wirst du nämlich was gegen ein nationalistisches Deutschland haben.

Aber warum eigentlich? Deutschland den Deutschen und Israel den Juden!

Ihr braucht doch keine Angst vor einem starken Deutschland zu haben, ihr habt doch Atombomben. Trotzdem wollt ihr die weißen Völker schwächen. Wenn nicht, dann erkläre mir mal bitte, warum von Zionisten weltweit die Multikultur gepredigt wird!

EinDachs
09.06.2009, 18:49
In Amerika wird man mit sowas in der Regel nicht alt:http://de.news.yahoo.com/2/20090602/tpl-obama-ruft-zu-neuem-dialog-zwischen-ee974b3.html

Oh, nein...
Wie kann er nur einen Dialog befürworten. Schröcklich. Ja, damit wird man in den USA wirklich nicht alt.

Dayan
09.06.2009, 20:43
Hallo Dayan!

Ich glaube, Israel hat kein Interesse an einem starken deutschen Staat, weil es immer noch unter dem Holocausttrauma leidet.!Sagemal.Wer leidet am Holocoust mehr ihr oder wir?Das Wort Holocoust wird von den Rechten Users ca 20x öffters in den Mund genommen als von den projuden!Wir zionisten haben mit den Deutschen keine problemen ausser die betätigen sich aktiv an Terrorismus wie es einigen Islamüberläufer nunmal tun!Uns ist es egal ob ein Selbstmordattentäter ein Araber ist oder ein wildgewordener deutschislamist ist!Ich persönlich kann mit deutschen Patrioten viel besser als mit den Linken mit denen mich nichts verbindet!

Jojo
09.06.2009, 22:30
[QUOTE=Dayan;2927519]Sagemal.Wer leidet am Holocoust mehr ihr oder wir?Das Wort Holocoust wird von den Rechten Users ca 20x öffters in den Mund genommen als von den projuden!Wir zionisten haben mit den Deutschen keine problemen ausser die betätigen sich aktiv an Terrorismus wie es einigen Islamüberläufer nunmal tun!Uns ist es egal ob ein Selbstmordattentäter ein Araber ist oder ein wildgewordener deutschislamist ist!Ich persönlich kann mit deutschen Patrioten viel besser als mit den Linken mit denen mich nichts verbindet![

Erklär mit bitte Dayan wieso der grüne Kinderschänder Cohn-Bendit in Frankreich so viel Erfolg hat.
Was wird die Israel-Lobby tun, wenn Obama Israel verkaufen will, nur um mit den Musels einen auf Gutfreund machen?
Noch etwas ist die Israel-Lobby in den USA wirklich so stark oder ist das nur Propaganda?
:]

Dayan
10.06.2009, 08:30
[QUOTE=Dayan;2927519]Sagemal.Wer leidet am Holocoust mehr ihr oder wir?Das Wort Holocoust wird von den Rechten Users ca 20x öffters in den Mund genommen als von den projuden!Wir zionisten haben mit den Deutschen keine problemen ausser die betätigen sich aktiv an Terrorismus wie es einigen Islamüberläufer nunmal tun!Uns ist es egal ob ein Selbstmordattentäter ein Araber ist oder ein wildgewordener deutschislamist ist!Ich persönlich kann mit deutschen Patrioten viel besser als mit den Linken mit denen mich nichts verbindet![

Erklär mit bitte Dayan wieso der grüne Kinderschänder Cohn-Bendit in Frankreich so viel Erfolg hat.
Was wird die Israel-Lobby tun, wenn Obama Israel verkaufen will, nur um mit den Musels einen auf Gutfreund machen?
Noch etwas ist die Israel-Lobby in den USA wirklich so stark oder ist das nur Propaganda?
:]Cohn Bendit ist eine der grössten Israelfeinden!Er ist zwar gebürtiger Jude aber eine Kommunist!Con Bendit war mal in Israel und hat an Unerlaubten Demo teilgenommen und wurde abgeschoben!

David Addison
10.06.2009, 16:30
Israel muss den Verlust der amerikanischen Unterstützung mehr fürchten als 100 iranische Atombomben. Ohne die USA, die die israelische Armee komplett finanzieren, existiert Israel keine 6 Monate. Daher kann man davon ausgehen, dass Israel das tun wird was der US-Präsident ihnen sagt.

Dayan
10.06.2009, 18:01
Israel muss den Verlust der amerikanischen Unterstützung mehr fürchten als 100 iranische Atombomben. Ohne die USA, die die israelische Armee komplett finanzieren, existiert Israel keine 6 Monate. Daher kann man davon ausgehen, dass Israel das tun wird was der US-Präsident ihnen sagt.
Euer Problem ist,das ihr an Märchen glaubt!USA brauchen uns mehr als umgekehrt!Die Amis sind nicht bescherert und wissen,das man sich auf kein Moslemischen Land verlassen kann.Die Türkei zb ist den Amerikaner während der Irak Krieg in den Rücken gefallen!Auf die Arber darf man erst garnicht rechnen.Israel produziert genug High -Tech Waffen um Alle Islamisten in die Hölle zu schicken!
http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=related&pos=5 und das hier:http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827
Artikel & Berichte
Nahostkonflikt International
Israel Israel muß aufgrund seiner schlechten Sicherheitslage immer neue Waffensysteme entwickeln. Sein Know-How machte das Land zum fünft-größten Waffenexporteur der Welt. Doch der Handel mit Waffen sorgt mitunter für Spannungen mit den amerikanischen Verbündeten

David Addison
10.06.2009, 18:38
Euer Problem ist,das ihr an Märchen glaubt!USA brauchen uns mehr als umgekehrt!Die Amis sind nicht bescherert und wissen,das man sich auf kein Moslemischen Land verlassen kann.Die Türkei zb ist den Amerikaner während der Irak Krieg in den Rücken gefallen!Auf die Arber darf man erst garnicht rechnen.Israel produziert genug High -Tech Waffen um Alle Islamisten in die Hölle zu schicken!
http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=related&pos=5 und das hier:http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827
Artikel & Berichte
Nahostkonflikt International
Israel Israel muß aufgrund seiner schlechten Sicherheitslage immer neue Waffensysteme entwickeln. Sein Know-How machte das Land zum fünft-größten Waffenexporteur der Welt. Doch der Handel mit Waffen sorgt mitunter für Spannungen mit den amerikanischen Verbündeten

Ehud Barak ist doch in den USA und will 75 F-35 ordern. Die bekommt Israel nur, wenn es sich eben in der 2-Staaten-Lösung bewegt.


The defence chief is also expected to discuss US arms sales to Israel, including a request for it to buy up to 75 F-35 Joint Strike Fighters in a deal worth as much as 15.2 billion dollars and other advanced weapon systems, a senior official said.

Barak's visit comes just two weeks after Prime Minister Benjamin Netanyahu held his first meeting with Obama in Washington, revealing deep divisions over ways to move forwards towards Middle East peace.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hOzAnSNW1-OcTuOckpDKkdJx8j3Q


Und das meine ich eben mit Druckmittel. Ansonsten unterliegst du leider dem Irrtum, dass die USA euch brauchen. Es ist genau umgekehrt und das weißt du auch. Der Vorteil der Israelis liegt in ihrer überlegenen Waffenqualität, die müssen sie beibehalten und dafür können nur die USA sorgen.
Die wichtigste Karte, also die atomare Abschreckung, hat Israel mittlerweile auch nicht mehr. Eben wegen dem Iran, da ist absehbar, dass sie die bald bekommen.

Die USA wissen, dass sie die Geschicke des Nahen Ostens nicht mehr bestimmen können. Das machen die Regionalmächte dort nun alleine. Siehe Irak, da sind die USA grandios gescheitert. Im Grunde sind wir in einer ganz neuen Epoche angelangt, nämlich dass nach 150 Jahren nicht mehr westliche Staaten (früher Großbritannien und Frankreich, danach die USA) dort bestimmen, sondern die Staaten vor Ort. Das hat Obama erkannt. Deswegen legt Obama auch so ein Tempo vor. Israel hat mittelfristig keine Alternative zur 2-Staaten-Lösung.

Dayan
10.06.2009, 18:53
.

Die USA wissen, dass sie die Geschicke des Nahen Ostens nicht mehr bestimmen können. Das machen die Regionalmächte dort nun alleine. Siehe Irak, da sind die USA grandios gescheitert. Im Grunde sind wir in einer ganz neuen Epoche angelangt, nämlich dass nach 150 Jahren nicht mehr westliche Staaten (früher Großbritannien und Frankreich, danach die USA) dort bestimmen, sondern die Staaten vor Ort. Das hat Obama erkannt. Deswegen legt Obama auch so ein Tempo vor. Israel hat mittelfristig keine Alternative zur 2-Staaten-Lösung.Das Problem Irak erledigt sich von selbst.Dort werden nach Abzug der Amerikaner die Schiiten die Sunniten und umgekehrt abschlachten!Die Kurden werden die Araber plätten und ein Eigenen Staat ausrufen!Iran hat noch kein Atombombe und wird auch keins haben den das werden wir sicher verhindern mit Amerika oder ohne da kannst du dich darauf verlassen!USA kann sich das garnicht leisten Israel nicht zu unterstützen den das wäre so als wenn dein Körper dein Hirn boykotieren würde!Israel ist Amerikas einzig stabile Festung im Nahen Osten!Obama ist nicht Allmächtig den der Kongress steht hinter Israel sowohl die Demokraten wie Republikaner .Im Übrigen die Tante Clinton ist von der Forderung der Siedlungstop abgerückt.Wer sagt dir,das die Arabischen Staaten ein Palistaat wollen?http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/06/09/hillary-clinton-und-israels-siedlungspolitik/
US-Außenministerin Clinton hat vom kategorischen "Nein" zur Bautätigkeit Abstand genommen (Foto: US Department of State)
Hillary Clinton und Israels Siedlungspolitik
Die Erklärung von US-Außenministerin Hillary Clinton zur israelischen Siedlungspolitik, wonach es keinerlei schriftliche Absprachen zwischen Präsident George W. Bush und Ariel Scharon gäbe, wird brüchig. In ihrem ersten "Sonntags-Interview" beim TV-Sender ABC kehrte sie nicht mehr zu ihrem kategorischen "Nein" zu jeglicher Bautätigkeit in den israelischen Siedlungen im besetzten Westjordanland zurück.

Mr Capone-E
10.06.2009, 20:45
Die Kurden werden die Araber plätten und ein Eigenen Staat ausrufen!

Zeit wird es dafür.

Jojo
10.06.2009, 22:34
Zeit wird es dafür.

Hoffentlich auch die Türkei. Die Kurden müssen einen eigenen Staat auf auch auf türk. Boden bekommen.
:))
Jojo

Jojo
10.06.2009, 22:36
Euer Problem ist,das ihr an Märchen glaubt!USA brauchen uns mehr als umgekehrt!Die Amis sind nicht bescherert und wissen,das man sich auf kein Moslemischen Land verlassen kann.Die Türkei zb ist den Amerikaner während der Irak Krieg in den Rücken gefallen!Auf die Arber darf man erst garnicht rechnen.Israel produziert genug High -Tech Waffen um Alle Islamisten in die Hölle zu schicken!
http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=related&pos=5 und das hier:http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827
Artikel & Berichte
Nahostkonflikt International
Israel Israel muß aufgrund seiner schlechten Sicherheitslage immer neue Waffensysteme entwickeln. Sein Know-How machte das Land zum fünft-größten Waffenexporteur der Welt. Doch der Handel mit Waffen sorgt mitunter für Spannungen mit den amerikanischen Verbündeten

Dayan ich hoffe du hast recht.
Die EU sollte Israel finanziell und militärisch gegen die Musels unterstützen.
:]
Jojo

Dayan
10.06.2009, 22:47
Dayan ich hoffe du hast recht.
Die EU sollte Israel finanziell und militärisch gegen die Musels unterstützen.
:]
JojoWenn die Eu sowas wie Selbsterhaltungstrieb besitzt werden sie es tun.Wennn die Selbstmord begehen wollen dann nicht!

David Addison
11.06.2009, 18:21
Das Problem Irak erledigt sich von selbst.Dort werden nach Abzug der Amerikaner die Schiiten die Sunniten und umgekehrt abschlachten!Die Kurden werden die Araber plätten und ein Eigenen Staat ausrufen!Iran hat noch kein Atombombe und wird auch keins haben den das werden wir sicher verhindern mit Amerika oder ohne da kannst du dich darauf verlassen!USA kann sich das garnicht leisten Israel nicht zu unterstützen den das wäre so als wenn dein Körper dein Hirn boykotieren würde!Israel ist Amerikas einzig stabile Festung im Nahen Osten!Obama ist nicht Allmächtig den der Kongress steht hinter Israel sowohl die Demokraten wie Republikaner .Im Übrigen die Tante Clinton ist von der Forderung der Siedlungstop abgerückt.Wer sagt dir,das die Arabischen Staaten ein Palistaat wollen?http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/06/09/hillary-clinton-und-israels-siedlungspolitik/
US-Außenministerin Clinton hat vom kategorischen "Nein" zur Bautätigkeit Abstand genommen (Foto: US Department of State)
Hillary Clinton und Israels Siedlungspolitik
Die Erklärung von US-Außenministerin Hillary Clinton zur israelischen Siedlungspolitik, wonach es keinerlei schriftliche Absprachen zwischen Präsident George W. Bush und Ariel Scharon gäbe, wird brüchig. In ihrem ersten "Sonntags-Interview" beim TV-Sender ABC kehrte sie nicht mehr zu ihrem kategorischen "Nein" zu jeglicher Bautätigkeit in den israelischen Siedlungen im besetzten Westjordanland zurück.

Der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten im Irak ist fast beendet. Die gegenseitigen Rachefeldzüge finden langsam ihr Ende. In der letzten Zeit sind Kurden Opfer von Arabern.


Kurdish suspicions of Iraq's central government have reignited after a January 22 decision by Baghdad to deploy the army's 12th Division north towards the disputed oil-rich city of Kirkuk.

Regarding the Iraq Army's January military deployment around Kirkuk, peshmerga leader Mustafa Chawrash said, "The movement of the division is not normal and it is a planned agenda" (UPI, January 22). The army intends to create "a military belt" encircling the city, constraining contact with the Kurdistan provinces of Sulaymaniyah and Erbil and reducing the presence of Kurdish forces in Kirkuk (Kurdish Globe, January 22). Acording to Chawrash, the commander of the Iraqi 12th Division is General Abdul-Ameer Ridha, an ex-Ba'athist who led the same division against the Kurds during the Saddam Hussein regime. The U.S. military imprisoned him for four months before he returned to his post. The division consists of about 9,000 soldiers - 70 percent Arab, 20 percent Kurdish, and 10 percent Turkmen. The Kurdish press claims some Kurdish officers from the 12th Division, like the 9th Brigade and 2nd Battalion commanders, were transferred from Kirkuk to Tikrit city and replaced by Arab and Turkmen officers (Kurdish Globe, January 22).
http://www.jamestown.org/single/?no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=34553


Erst vor kurzem wurde ein kurdischer Gouverneur von arabischen Soldaten erschossen.
Du liegst mit deiner Annahme also völlig Falsch. Zumal die Araber 150 Abrams Kampfpanzer bezogen haben und die Kurden T-55 Schrott aus Saddams Beständen haben. Das gilt auch für die F-16 die die Zentralregierung in Bagdad bestellt hat. Deswegen haben die Kurden ihre Drohung auch nicht wahrgemacht, sie würden notfalls Kirkuk gewaltsam annektieren. Das können sie nämlich nicht mehr.

Ja die Juden haben im US-Kongress einen großen Einfluß, die Hälfte von denen sind aber linke Juden die selbst eine Zwei-Staaten-Lösung haben wollen.
Den Iran könnt ihr ohne die Erlaubnis aus den USA nicht angreifen und die bekommt ihr nicht. Letztlich hat sich jeder in den USA schon damit abgefunden, dass der Iran eine Bombe haben wird. Vielleicht macht man dem Iran reichweitende Zugeständnisse, die wären aber auch zuungusten Israels.
Glaubs mir, ihr Israelis werdet jetzt von Washington weichgeklopft. Wirst sehen wie schnell Netanjahu einknickt.

Dayan
11.06.2009, 22:40
Der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten im Irak ist fast beendet. Die gegenseitigen Rachefeldzüge finden langsam ihr Ende. In der letzten Zeit sind Kurden Opfer von Arabern.



Erst vor kurzem wurde ein kurdischer Gouverneur von arabischen Soldaten erschossen.
Du liegst mit deiner Annahme also völlig Falsch. Zumal die Araber 150 Abrams Kampfpanzer bezogen haben und die Kurden T-55 Schrott aus Saddams Beständen haben. Das gilt auch für die F-16 die die Zentralregierung in Bagdad bestellt hat. Deswegen haben die Kurden ihre Drohung auch nicht wahrgemacht, sie würden notfalls Kirkuk gewaltsam annektieren. Das können sie nämlich nicht mehr.

Ja die Juden haben im US-Kongress einen großen Einfluß, die Hälfte von denen sind aber linke Juden die selbst eine Zwei-Staaten-Lösung haben wollen.
Den Iran könnt ihr ohne die Erlaubnis aus den USA nicht angreifen und die bekommt ihr nicht. Letztlich hat sich jeder in den USA schon damit abgefunden, dass der Iran eine Bombe haben wird. Vielleicht macht man dem Iran reichweitende Zugeständnisse, die wären aber auch zuungusten Israels.
Glaubs mir, ihr Israelis werdet jetzt von Washington weichgeklopft. Wirst sehen wie schnell Netanjahu einknickt.Bei Richtigen Ring frei machen die Kurden die Araber in 3 Tagen komplett plat!

Dayan
11.06.2009, 22:42
Glaubs mir, ihr Israelis werdet jetzt von Washington weichgeklopft. Wirst sehen wie schnell Netanjahu einknickt.
Du wirst es bald erleben wie der Neger sich ein blutiges Kopf holt!Usa ist mächtig aber wir Juden beugen uns nicht deren Diktat!

Alfred
11.06.2009, 23:35
Du wirst es bald erleben wie der Neger sich ein blutiges Kopf holt!Usa ist mächtig aber wir Juden beugen uns nicht deren Diktat!

Noch hat der eher etwas am Kopf das man bekommen kann wenn man ihn zu tief in einen Hintern steckt. Der Mann names Obama läuft ja Amok.

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78716)