PDA

Vollständige Version anzeigen : Eheberater: Kinderf***er Mohammed ist unser Vorbild!



Buddha
02.06.2009, 21:11
Zitat aus einem Artikel des Bloggers "Fjordman", gefunden bei PI (http://www.pi-news.net/2009/05/fjordman-deutschland-und-die-muslime/):

„In islamischen, religiösen Texten wird ganz ausdrücklich und wiederholt gesagt, dass Mohammed eine seiner Ehefrauen, nämlich Aisha, heiratetete als sie sechs Jahre alt war und er hatte Sex mit ihr, als sie neun war und er selbst war in den Fünfzigern. Da Mohammed als der “gelebte Koran” gilt und sein persönliches Beispiel, seine Sunna, gültig ist für ewige Zeiten, ist dies heute noch nach Scharia-Recht erlaubt. Wie Dr. Ahmad Al-Mu’bi, eine saudi-arabische Eheberaterin am 19. Juni 2008 im Fernsehen sagte:

“Der Prophet Mohammed ist das Vorbild, dem wir folgen. Er nahm Aisha zu seiner Frau, als sie sechs Jahre alt war, aber er hatte erst Sex mit ihr als sie neun war.”“

(Kleine Korrektur: Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei einer Person mit dem Vornamen "Ahmad" jedoch um einen Eheberater, nicht um eine EheberaterIN.)

Als NEUNjährige die Beine breit machen dürfen für einen reifen Mann - SO ETWAS für "o.k." zu halten, dazu bedarf es schon einiger moralischer Verkommenheit. Wie "passend" für eine Religion, die gern mal ihr versch***enes Maul gegen "westliche Dekadenz" aufreißt...:rolleyes:

Sheldon
02.06.2009, 21:29
Bei denn Muselaffen ist laut Hadithe sogar explizit die Ehe mit 1-jährigen erlaubt, perverser gehts wirklich nicht mehr.

Buddha
02.06.2009, 21:38
Bei denn Muselaffen ist laut Hadithe sogar explizit die Ehe mit 1-jährigen erlaubt
Hast du dazu vielleicht eine Quelle oder einen Link? Kommt gleich in meine "Islam-Giftkiste" auf der Festplatte - werden ich dann mal beim nächsten Tag der offenen Moschee ansprechen.:D

Sheldon
02.06.2009, 21:54
Hast du dazu vielleicht eine Quelle oder einen Link? Kommt gleich in meine "Islam-Giftkiste" auf der Festplatte - werden ich dann mal beim nächsten Tag der offenen Moschee ansprechen.:D

Ja, Googeln will gelernt sein :))

Dann guckst du mal hier:
http://www.intimatemedicine.de/interessant/video-der-islam-erlaubt-dass-maenner-einjaehrige-maedchen-heiraten/
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Fk8Wnf9QBK0

Merke: Nichts ist so pervers, das es dem gemeinen Muselmacho zu pervers ist.

Nationalix
02.06.2009, 21:58
Malta wird uns sicher gleich erklären, dass Sex mit Kindern doch ganz normal ist und was wir doch wieder für Braunbatzen sind.

Hilarius
02.06.2009, 21:59
Hast du dazu vielleicht eine Quelle oder einen Link? Kommt gleich in meine "Islam-Giftkiste" auf der Festplatte - werden ich dann mal beim nächsten Tag der offenen Moschee ansprechen.:D


Dann wirst du nur auf Unverständnis stossen:


Ein Zitat von Khomeini

Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich !

Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang.

Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt.

Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.


Ayatollah Khomeini, aus seinem Buch
"Tahrirolvasyleh", fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

Buddha
02.06.2009, 22:12
Dann wirst du nur auf Unverständnis stossen:
Mag sein - aber zumindest müssen die Allah-Fans zur Kenntnis nehmen, was an unbequemen Informationen über ihre als "Religion" verbrämte Hirnseuche inzwischen kursiert. Und dann werden sie sich wieder winden wie die Aale - immer wieder herrlich...:D

Hilarius
02.06.2009, 22:19
Mag sein - aber zumindest müssen die Allah-Fans zur Kenntnis nehmen, was an unbequemen Informationen über ihre als "Religion" verbrämte Hirnseuche inzwischen kursiert. Und dann werden sie sich wieder winden wie die Aale - immer wieder herrlich...:D

Sogar der SEX MIT TIEREN ist geregelt........:lach: :kotz:

Sheldon
02.06.2009, 22:24
Sogar der SEX MIT TIEREN ist geregelt........:lach: :kotz:

Ist ein alter Hut. Eine durchgeknallte Ziege muß anschließend geschlachtet werden und das Fleisch muß im Nachbardorf - keinesfalls im eigenen Dorf verkauft werden.

Damit dürfte ich wohl auch denn letzten denn Appetit auf Döner vergrault haben. Wem nicht, der ist selber schuld :))

Hilarius
02.06.2009, 22:29
Ist ein alter Hut. Eine durchgeknallte Ziege muß anschließend geschlachtet werden und das Fleisch muß im Nachbardorf - keinesfalls im eigenen Dorf verkauft werden.

Damit dürfte ich wohl auch denn letzten denn Appetit auf Döner vergrault haben. Wem nicht, der ist selber schuld :))

Hier im Forum gibt es noch ein paar Gammelfleisch Freunde...:))

-jmw-
03.06.2009, 20:25
SO ETWAS für "o.k." zu halten, dazu bedarf es schon einiger moralischer Verkommenheit.
Mnö.
Dafür braucht es nur den Glauben an die Richtigkeit der islamischen Überlieferung.
Warum das reicht?
Es geht nicht, einerseits die islamische Überlieferung für richtig zu halten und andererseits oben geschildertes Verhalten für falsch;
denn das hiesse, "Gott" zu unterstellen, er sei nicht diejenige Instanz, die das zu entscheiden habe.
Ein Moslem kann also die Vorstellung, mit einem Kinde sexuell zu verkehren, privat und für sich abweisen, nicht aber behaupten, es sei "falsch", denn die Grundlage für "falsch", der Wille "Gottes" nämlich, hierbei indirekt überliefert durch das Verhalten einer von ihm autorisierten Person, besagt, es sei nicht "falsch", sondern "richtig".

Anders, kürzer: Wenn man nicht mit einer Neunjährigen sexuell verkehren darf, ist der Islam falsch.

Buddha
03.06.2009, 21:26
der Wille "Gottes" nämlich, hierbei indirekt überliefert durch das Verhalten einer von ihm autorisierten Person
DAS ist ja der Knackpunkt: Dass einen Religion einen VERBRECHER als "schönes Vorbild" laut Koran hochhält!:( Immerhin war eine Allah-Anhängerin in einem anderen Strang so ehrlich zuzugeben, dass Pädo-Mohammed Gegner hat liquidieren lassen und auch sonst nur ein Mensch war (aber was für einer:rolleyes:) - für muselmanische Verhältnisse geradezu revolutionär...;)


Wenn man nicht mit einer Neunjährigen sexuell verkehren darf, ist der Islam falsch.
Das ist der Rinderwahn aus Mekka sowieso - soviel Bullshit auf einen Haufen kenne ich von keiner anderen Ideologie außer dem Nationalsozialismus.:rolleyes:

-jmw-
03.06.2009, 22:03
DAS ist ja der Knackpunkt: Dass einen Religion einen VERBRECHER als "schönes Vorbild" laut Koran hochhält!:(
Ich find, der Knackpunkt ist eher, dass viele sagen, die Religion sei ja schön und gut und die Leut sollten sie auch leben und blabla, nur halt die "unschönen" Seiten sollten sie weglassen / überdenken / rausstreichen / whateva.

Das nämlich ist hochgradig albern!

Wenn "Allah" existiert;
und wenn er durch Gabriel Mohammed den Koran übergeben hat;
und wenn Mohammed auch sonst "auserwählt" ist und seine Lebensführung vorbildlich;
dann ist es schlicht kein Verbrechen mehr, sondern eine legitime Handlungsweise.

Und umgekehrt:

Wenn es keine legitime Handlungsweise ist;
dann kann Mohammeds Lebensführung nicht voll vorbildlich sein;
dann ist er aber auch nicht in der Art und Weise "auserwählt", wie der Islam sagt;
und dann ist der Islam als Religion auch nicht wahr.

Dies gilt v.a. deshalb, weil im Islam die Beziehung zwischen Religion und Verkünder dermassen eng ist.
In anderen Religionen ist sie lockerer;
und's wird auch nicht überall behauptet, Verkünder, Propheten udgl. Leute wären perfekt, unfehlbar, vollends vorbildhaft etc.

Also: Entweder ist es illegitim, mit Neunjährigen sexuell zu verkehren; oder Islam gehört in die gleiche Kategorie wie "Osterhase", "Hades" und "Yggdrasil".

Geronimo
03.06.2009, 22:07
DAS ist ja der Knackpunkt: Dass einen Religion einen VERBRECHER als "schönes Vorbild" laut Koran hochhält!:( Immerhin war eine Allah-Anhängerin in einem anderen Strang so ehrlich zuzugeben, dass Pädo-Mohammed Gegner hat liquidieren lassen und auch sonst nur ein Mensch war (aber was für einer:rolleyes:) - für muselmanische Verhältnisse geradezu revolutionär...;)


Das ist der Rinderwahn aus Mekka sowieso - soviel Bullshit auf einen Haufen kenne ich von keiner anderen Ideologie außer dem Nationalsozialismus.:rolleyes:


Du hast aber schwer einen an der Waffel. Echt!

dickköpfchen2009
03.06.2009, 23:14
Du hast aber schwer einen an der Waffel. Echt!

nomen est omen?:]

Geronimo
03.06.2009, 23:17
nomen est omen?:]

Sieht so aus, oder?:] Hey, wann stellst du wieder ein schönes Bild von dir ein? Kleine Sahneschnitte. Oh, verdammt. Jetzt habe ich mich vergaloppiert...tss.:=:=:=

Sauerländer
04.06.2009, 10:42
...einen VERBRECHER...
Rechtsgrundlage dieser Bewertung?
Bundesdeutsches StGB? :rolleyes:

Buddha
05.06.2009, 10:27
Du hast aber schwer einen an der Waffel. Echt!
Weil ich den Nationalsozialismus für Bullshit halte? Hm - das sagt sehr viel über dich aus, Brauner...:D

Entweder ist es illegitim, mit Neunjährigen sexuell zu verkehren; oder Islam gehört in die gleiche Kategorie wie "Osterhase", "Hades" und "Yggdrasil".
Ich entscheide mich für "oder".:D

Geronimo
05.06.2009, 15:13
Weil ich den Nationalsozialismus für Bullshit halte? Hm - das sagt sehr viel über dich aus, Brauner...:D

Ich entscheide mich für "oder".:D

Sag ich doch, durchgeknallt!

Buddha
05.06.2009, 17:18
Sag ich doch, durchgeknallt!
Darf ich raten? Du gehörst bestimmt zu den Rechtsextremen, die laut Verfassungsschutzbericht NRW im Islam nicht etwa eine zu bekämpfende (weil Ausländer-)Religion sehen, sondern im Gegenteil einen VERBÜNDETEN im Kampf gegen die Demokratie (wäre im Extremfall bestimmt "lustig" anzusehen, wie sich letztendlich dann jedoch Braune mit Muselmanen kloppen - da die einen einen "Führerstaat", die anderen auch einen solchen wollen, wobei der "Führer" allerdings der unsichtbare Wüstendämon Allah sein soll:))).

Auf SOLCHE "Patrioten", die mit dem reaktionären Religionsmob gemeinsame Sache machen, kann dieses Land wahrlich verzichten!

Aber wahrscheinlich hat euch inspiriert, dass der schwule Adolf in seiner Wiener Studentenzeit Mohammeds "Mein Kampf - gegen die Ungläubigen" (auch "Koran" genannt) gelesen und daraus einige Anregungen für sein eigenes Machwerk bezogen haben soll...:rolleyes:

Buddha
05.06.2009, 17:22
Rechtsgrundlage dieser Bewertung?
Bundesdeutsches StGB? :rolleyes:
Meine HEUTIGE Perspektive aus diesem Rechtsstaat heraus ist die Grundlage. Jemand, der eine 9-jährige verführt und Kriegsgefangene hinrichten lässt, ist für mich ein VERBRECHER.

Klar gab es zu Pädo-Mohammeds Zeiten andere Rechtsvorstellungen - die allerdings durchaus bedenklich auch für uns heutzutage werden können, wenn diejenigen, die diesen "Propheten" als ihr "Vorbild" betrachten, diese mittelalterlichen Normen auch auf dem Boden unseres Rechtsstaats meinen umsetzen zu müssen.

Leo Navis
05.06.2009, 17:25
Meine HEUTIGE Perspektive aus diesem Rechtsstaat heraus ist die Grundlage. Jemand, der eine 9-jährige verführt und Kriegsgefangene hinrichten lässt, ist für mich ein VERBRECHER.
Genau, und Deine Sicht ist universell und nicht in Frage zu stellen.


Als NEUNjährige die Beine breit machen dürfen für einen reifen Mann - SO ETWAS für "o.k." zu halten, dazu bedarf es schon einiger moralischer Verkommenheit. Wie "passend" für eine Religion, die gern mal ihr versch***enes Maul gegen "westliche Dekadenz" aufreißt...:rolleyes:
Es bedarf auch einiger Verkommenheit, Millionen von Anhängern einer Religion zu verurteilen, sich aber im gleichen Atemzug als "erleuchtet" zu bezeichnen -

Doch reden wir nicht davon.

Worüber willst Du reden? Oder bist Du tatsächlich nur hier, um Menschen zu beschimpfen?

Buddha
05.06.2009, 17:30
Es bedarf auch einiger Verkommenheit, Millionen von Anhängern einer Religion zu verurteilen, sich aber im gleichen Atemzug als "erleuchtet" zu bezeichnen
Ich verurteile diejenigen, die sich diesen Abschaum, der sich für einen "Propheten" hielt, allen Ernstes als "Vorbild" ansehen, so wie es der Koran verlangt.
Zwar sind diese Mohammedaner auf eine Art auch "Opfer" einer religiösen Gehirnwäsche von klein auf, aber das macht es nicht besser!

Aber anscheinend möchtest du einen mutmaßlichen Pädophilen (etc.) auch noch in Schutz nehmen vor "Beschimpfungen"...:rolleyes:

P.S.: Stichwort "Millionen" - Quantität ist bekanntlich noch nicht = Qualität. Oder bist du der Meinung, dass der Nationalsozialismus allein deswegen "gut" war, weil er sich zu einer Massenbewegung auswuchs?:rolleyes:

Leo Navis
05.06.2009, 17:34
Ich verurteile diejenigen, die sich diesen Abschaum, der sich für einen "Propheten" hielt, allen Ernstes als "Vorbild" ansehen, so wie es der Koran verlangt.
Genau. Du nimmst Dir das Recht heraus, Menschen zu verurteilen, die Du nicht verstehst.

Das ist in Ordnung, das ist okay für Dich. Intelligent ist es nicht -

erleuchtet schon gar nicht.

Also, schmück Dich bitte nicht mit einem der größten Denker unserer Geschichte.


Zwar sind diese Mohammedaner auf eine Art auch "Opfer" einer religiösen Gehirnwäsche von klein auf, aber das macht es nicht besser!

Aber anscheinend möchtest du einen mutmaßlichen Pädophilen (etc.) auch noch in Schutz nehmen vor "Beschimpfungen"...:rolleyes:
Auch Du bist "eine Art Opfer". "Anscheinend"? Was Du glaubst, was ich denke, ist mir ehrlich gesagt völlig egal, weil es sowieso nicht stimmt. Nein, ich nehme keine Pädophilen "auch noch in Schutz", ich verurteile sie nicht einfach weil sie anders sind - mal ganz davon abgesehen, dass Du das Thema der Pädophilie nur missbrauchst um die Muslime schlecht zu sehen.


P.S.: Stichwort "Millionen" - Quantität ist bekanntlich noch nicht = Qualität. Oder bist du der Meinung, dass der Nationalsozialismus allein deswegen "gut" war, weil er sich zu einer Massenbewegung auswuchs?:rolleyes:
Ja und nein. Der Nationalsozialismus hatte gute und schlechte Seiten - die Grundidee dahinter war eine Illusion, aber das sind ja die meisten. Warum fragst Du? Hat das was mit dem Thema zu tun?

-jmw-
05.06.2009, 18:13
Ich entscheide mich für "oder".:D
Zumindest biste also in diesem Punkt nicht verrückt.
Freu dich! ;)

Geronimo
05.06.2009, 19:11
@Buddha
Selten so einen Scheissdreck gelesen. Du kannst ja mal ein paar meiner über 11000 Posts hier lesen. Vllt verstehst du dann. Bezweifle ich aber.

Buddha
05.06.2009, 21:40
Du kannst ja mal ein paar meiner über 11000 Posts hier lesen.
Ich glaube, die braune Gülle erspar ich mir lieber.:D

Der Nationalsozialismus hatte gute und schlechte Seiten
So wie sich diese Ideologie historisch präsentiert hat, überwogen OFFENSICHTLICH die schlechten!:rolleyes:

Geronimo
05.06.2009, 22:18
Ich glaube, die braune Gülle erspar ich mir lieber.:D

So wie sich diese Ideologie historisch präsentiert hat, überwogen OFFENSICHTLICH die schlechten!:rolleyes:

Langsam reichsts, du Penner!

Leo Navis
06.06.2009, 06:50
So wie sich diese Ideologie historisch präsentiert hat, überwogen OFFENSICHTLICH die schlechten!:rolleyes:
Glaube nicht alles, was Du glaubst zu sehen.

Auch der Kapitalismus geht von einer schlechten Grundidee aus; jeder soll sich selbst der Nächste sein, und doch ist es eine gute Grundidee, denn sie funktioniert. Es ist dasgleiche Prinzip wie beim NS ohne Unterschied -

"Wir" seien die Guten, "sie" seien die schlechten.

Hayaser
06.06.2009, 09:00
Bei denn Muselaffen ist laut Hadithe sogar explizit die Ehe mit 1-jährigen erlaubt, perverser gehts wirklich nicht mehr.


So so sie sind also sog. "Muselaffen", was sind deiner Meinung nach Türken, etwa keine Musselaffen?

Warum verteidigt ihr Deutsche freiwillig und übermotiviert den brutalen Völkermord an den christlichen Armenier?
Warum wird dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht verurteilt und die Türkei boykottiert?
Warum wird in Deutschland die Leugnung, Relativierung bishin zur Rechtfertigung dieses Völkermordes nicht unter Strafe gestellt, so wie in Frankreich und der Schweiz?

Die Deutschen lieben ihre Türken über Alles und würden es niemals zulassen, dass man den einsigen Kriegsverbündeten nur ein einziges Haar krümmt.

Buddha
06.06.2009, 10:53
Warum wird in Deutschland die Leugnung, Relativierung bishin zur Rechtfertigung dieses Völkermordes nicht unter Strafe gestellt, so wie in Frankreich und der Schweiz?
Frag das unsere Politiker - eine Bundestagssitzung, auf der dieser Völkermord verurteilt wurde, hat es meines Wissens ja immerhin schon mal gegeben.
Vielleicht ist man bange vor dem Zorn der Kan***** und unternimmt deshalb nichts weiter

Die Deutschen lieben ihre Türken über Alles
Nö - ich nicht. Ich mag nur Türken, die akzeptables Deutsch sprechen, ihre Frauen anständig behandeln und dem religiösen Rinderwahn ihrer Vorfahren abgeschworen haben.;)