PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Bundesagentur für Arbeit Die Ein-Euro-Jobvernichter



heizer
02.06.2009, 15:51
Berlin. Fast jeder zweite Ein-Euro-Jobber verdrängt nach eigener Aussage mit seiner Tätigkeit entgegen der gesetzlichen Vorschrift reguläre Arbeitsplätze. Bei einer Befragung im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit (BA) gaben 45 Prozent an, die gleiche Arbeit zu verrichten wie festangestellte Kollegen. Jeder Vierte sagte, für den Ein-Euro-Job sei eine abgeschlossene Ausbildung erforderlich .

Dies sind noch unveröffentlichte Ergebnisse aus der ersten repräsentativen Untersuchung, bei der die Betroffenen zu Wort kommen und nicht andere über sie reden und urteilen. Sie liegen der FR in Form einer Auswertung durch den Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) vor. Laut DGB beruhen alle bisherigen Studien auf Angaben der Unternehmen oder allgemeinen Statistiken.

Das erste umfassende Selbstbildnis der Ein-Euro-Jobber liefert einen aufschlussreichen Einblick in einen schon quantitativ bedeutenden Teil des deutschen Arbeitsmarktes. Demnach bringen mehr als zwei Drittel eine Berufsausbildung oder sogar einen Hochschulabschluss mit. Trotz der hohen Qualifikation und der geringen Bezahlung bewerten die Betroffenen ihre Tätigkeit erstaunlich positiv: Vier von fünf empfinden ihren Ein-Euro-Job als Gelegenheit, etwas Sinnvolles zu tun und unter Menschen zu kommen. Die Leute wollen also arbeiten, auch unter schlechten Bedingungen. Für die Hartz-IV-Empfänger ist selbst die minimale Entlohnung eine finanzielle Entlastung. ***

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=1776504

So ist das, wenn man neoliberale Kriminelle (Peter Hartz, SPD , CDU ,Grüne)und gekaufte Gewerkschaftler
in Deutschland Sozialpolitik machen läßt.

MfG

Skaramanga
02.06.2009, 15:59
Dieser Ein-Euro-Scheiss und Leiharbeitsblödsinn ist inzwischen für Osteuropäische Gangster einträglicher geworden als Prostitution und Drogenhandel. Die deutschen Raststättenklos z.B. befinden sich inzwischen fest in der Hand der moldavischen Mafia. Und die deutschen amtlichen "Agenturen" schustern denen auch noch die Sklaven zu. Man könnte eigentlich nur noch pausenlos hysterisch schreien.

Paul Felz
02.06.2009, 16:02
Und die kriegen immer mehr Nachschub. Nämlich von den Firmen, die pleite gegangen sind, weil sie sich gegen die traumhaften Konditionen der "Existenzgründer" nicht wehren können.

Letztere werden dann etwas später Nachschub.

Daenemark
02.06.2009, 16:02
Es kommt noch besser , ich war mal in Berlin arbeitslos und arbeitete erst kurzfristig als MAE Kraft in Kreuzberg, dann kam ein neue Chefbelegschaft, die Vorarbeiterin oder Betreuerin wie man das nennt, war eine junge Frau um die 24 und erzählte einem 50 jährigen Diplom Ingeneur wo es lang geht, und jetzt sind die Muttersöhnchen dabei die MAE Stellen nur noch für Hochschulabsolventen auszubauen, was eigentlich ungesetzlich ist,

Dann ähnlich wie bei dem Projekt öffentlich geförderte Beschäftigung, müssen MAE oder ÖBS Stellen vorangig an Personen vergeben werden, die auf dem Arbeitsmarkt schwer vermittelbar wären, also Leute ohne Schulabschluss, Suchtproblemen oder Schuldenproblemen, Leute mit geringer beruflicher oder keiner beruflichen Qualifikatio usw usw.

Als ich mich letztes Jahr für eine ÖBS Stelle beworben habe, als Mitarbeiter der Jugendhilfe für das KinderRadio http://www.radijojo.de/

Wurde mit mitgeteilt, dass eine Berufsausbildung zum Bürokaufmann nicht ausreiche - ich muss studiert haben und eine SAE Tontechniker Ausbildung in der Tasche haben.

Die Dreistigkeit ist nicht mehr zu überbieten, dabei bekommt RadiJojo Geld vom Berliner Senat, d.h der Projektleiter verdient nicht am Markt wie das andere Unternehmen oder Branchen machen.

Als ÖBS Kraft bekommst du erbärmliche 1.000 Euro monatlich, gemessen an den Qualifikationsanforderungen sowie gegenwärtigen Lebenskosten, empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!

HIER WIRD IM NAMEN DES STAATES ODER DES SOZIALEM ZWECKES AUSBEUTUNG BETRIEBEN; ICH KÖNNTE BEI DIESEM PACK NUR KOTZEN:

Wie gut das ich jetzt in Dänemark bin, dieses pseudolinke Pack kotzt mich an !!!

Hrafnaguð
02.06.2009, 16:21
Wurde mit mitgeteilt, dass eine Berufsausbildung zum Bürokaufmann nicht ausreiche - ich muss studiert haben und eine SAE Tontechniker Ausbildung in der Tasche haben.

!!!

die sae-ausbildung wollte ich vor jahren als umschulung machen (ist möglich und ist mein traumberuf, kann sie mir aber so nicht leisten).arbeitsamt lehnte dies kategorisch ab, obwohl ich eine ernstzunehmende vorbildung auf dem gebiet habe und jahrelang hobbymäßig ein studio mit einem freund zusammen betrieben hatte.
da nützte es NICHTS - das arbeitsamt stellte sich quer: "da gibts doch keine festanstellungen, da bekommen sie doch nie einen job.
sprachens und drückten mir als einziges was sie für sinnvoll erachteten eine ausbildung zum großhandelskaufmann rein.
da ich keine ausbildung hatte, nahm ich an und gab einen äußerst gut bezahlten job als laborhelfer auf.
schnell stellte sich heraus das ich den beruf des kaufmanns einfach nur hasse, weil es all das ist was ich nicht will. abrechen der schulung ging nicht, da mir sonst die kosten reingedrückt worden wären.
ich wurde erkrankte dabei an starken chronischen rückenschmerzen (ua auch durch vorbelastung in anderen jobs) die wohl derart nur psychosomatisch ausgelöst wurden, bin seit gehangen und gewürgtem abschluß dauerkrank und arbeitslos.
von der schmach des h-4 wurde ich nach langen jahren nun (leider) durch eine erbschaft erlöst.
so wirft der staat potential zum fenster raus.
vieleicht mach ich die ausbildung zum tontechniker sae jetzt mal irgendwann von dem geld.

Ostmark
02.06.2009, 16:25
Natürlich vernichten die reguläre Arbeitsplätze. Warum soll sich ein Unternehmen einen, zu bezahlenden, Mitarbeiter nehmen, wenn es auch Sklaven bekommt?

Da haben sich die Politker was Gutes einfallen lassen!

Skorpion968
02.06.2009, 16:27
Es kommt noch besser , ich war mal in Berlin arbeitslos und arbeitete erst kurzfristig als MAE Kraft in Kreuzberg, dann kam ein neue Chefbelegschaft, die Vorarbeiterin oder Betreuerin wie man das nennt, war eine junge Frau um die 24 und erzählte einem 50 jährigen Diplom Ingeneur wo es lang geht, und jetzt sind die Muttersöhnchen dabei die MAE Stellen nur noch für Hochschulabsolventen auszubauen, was eigentlich ungesetzlich ist,

Dann ähnlich wie bei dem Projekt öffentlich geförderte Beschäftigung, müssen MAE oder ÖBS Stellen vorangig an Personen vergeben werden, die auf dem Arbeitsmarkt schwer vermittelbar wären, also Leute ohne Schulabschluss, Suchtproblemen oder Schuldenproblemen, Leute mit geringer beruflicher oder keiner beruflichen Qualifikatio usw usw.

Als ich mich letztes Jahr für eine ÖBS Stelle beworben habe, als Mitarbeiter der Jugendhilfe für das KinderRadio http://www.radijojo.de/

Wurde mit mitgeteilt, dass eine Berufsausbildung zum Bürokaufmann nicht ausreiche - ich muss studiert haben und eine SAE Tontechniker Ausbildung in der Tasche haben.

Die Dreistigkeit ist nicht mehr zu überbieten, dabei bekommt RadiJojo Geld vom Berliner Senat, d.h der Projektleiter verdient nicht am Markt wie das andere Unternehmen oder Branchen machen.

Als ÖBS Kraft bekommst du erbärmliche 1.000 Euro monatlich, gemessen an den Qualifikationsanforderungen sowie gegenwärtigen Lebenskosten, empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!

HIER WIRD IM NAMEN DES STAATES ODER DES SOZIALEM ZWECKES AUSBEUTUNG BETRIEBEN; ICH KÖNNTE BEI DIESEM PACK NUR KOTZEN:

Wie gut das ich jetzt in Dänemark bin, dieses pseudolinke Pack kotzt mich an !!!

Richtig, pseudolinks ist genau das richtige Wort für diesen Haufen korrupter Wixer!

henriof9
02.06.2009, 16:56
Und die kriegen immer mehr Nachschub. Nämlich von den Firmen, die pleite gegangen sind, weil sie sich gegen die traumhaften Konditionen der "Existenzgründer" nicht wehren können.

Letztere werden dann etwas später Nachschub.

Das dieser ganze Hartz- Mist nicht funktionieren kann, war mit zumindest schon seinerzeit klar als Gasgerd noch im Wahlkampf großartig rumtönte wie gut doch dann alles werden würde.
Dabei ist es doch nur logisch, was macht ein Unternehmer, wenn er die Möglichkeit erhält an billige Arbeitskräfte zu kommen ?
Richtig, er wird dieses Angebot wahrnehmen.
Nur die SPD/Grünen/Gewerkschaften habe DAS nicht gesehen ?!
Das die CDU zugestimmt hat war auch logisch, sie selbst hätte diese riesige Arbeitsplatzvernichtungsmaschinerie nie im Leben durchbekommen, hätte sie das Sagen gehabt.
Besonders witzig daran fand ich ja die Argumentation des Bundes, daß dann die Kosten weniger werden würden für Sozialhilfe ect.. Die Länder und Kommunen wußten, was sie für " Leichen " im Keller hatten, die waren heilfroh diese Kosten abwälzen zu können und heute stellt sich der Bund in und argumentiert damit, daß sie nicht wissen konnten wie viele Sozialhilfeempfänger wirklich nicht arbeitsfähig sind.

Wenn nicht nur der Steuerzahler dafür aufkommen müßte, könnte man glatt über diese Blödheit lachen.

Paul Felz
02.06.2009, 17:02
Das dieser ganze Hartz- Mist nicht funktionieren kann, war mit zumindest schon seinerzeit klar als Gasgerd noch im Wahlkampf großartig rumtönte wie gut doch dann alles werden würde.
Dabei ist es doch nur logisch, was macht ein Unternehmer, wenn er die Möglichkeit erhält an billige Arbeitskräfte zu kommen ?
Richtig, er wird dieses Angebot wahrnehmen.
Nur die SPD/Grünen/Gewerkschaften habe DAS nicht gesehen ?!
Das die CDU zugestimmt hat war auch logisch, sie selbst hätte diese riesige Arbeitsplatzvernichtungsmaschinerie nie im Leben durchbekommen, hätte sie das Sagen gehabt.
Besonders witzig daran fand ich ja die Argumentation des Bundes, daß dann die Kosten weniger werden würden für Sozialhilfe ect.. Die Länder und Kommunen wußten, was sie für " Leichen " im Keller hatten, die waren heilfroh diese Kosten abwälzen zu können und heute stellt sich der Bund in und argumentiert damit, daß sie nicht wissen konnten wie viele Sozialhilfeempfänger wirklich nicht arbeitsfähig sind.

Wenn nicht nur der Steuerzahler dafür aufkommen müßte, könnte man glatt über diese Blödheit lachen.

Genauso ist es. Und noch schlimmer: man könnte es im Zusammenhang mit den oben erwähnten "Existenzgründungen" zumindest bei kleinen Betrieben sogar zu Recht als Notwehr bezeichnen.

Ich schreibe "Existenzgründungen", weil der größte Teil das erste Jahr nicht überlebt. Aber in der Zeit die reguläre Konkurrenz pleite ist. Ich finde die Zahlen nicht mehr, war aber eine überwältigende Mehrheit die scheitert.

Trashcansinatra
02.06.2009, 17:03
Berlin. Fast jeder zweite Ein-Euro-Jobber verdrängt nach eigener Aussage mit seiner Tätigkeit entgegen der gesetzlichen Vorschrift reguläre Arbeitsplätze. Bei einer Befragung im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit (BA) gaben 45 Prozent an, die gleiche Arbeit zu verrichten wie festangestellte Kollegen. Jeder Vierte sagte, für den Ein-Euro-Job sei eine abgeschlossene Ausbildung erforderlich .

Dies sind noch unveröffentlichte Ergebnisse aus der ersten repräsentativen Untersuchung, bei der die Betroffenen zu Wort kommen und nicht andere über sie reden und urteilen. Sie liegen der FR in Form einer Auswertung durch den Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) vor. Laut DGB beruhen alle bisherigen Studien auf Angaben der Unternehmen oder allgemeinen Statistiken.

Das erste umfassende Selbstbildnis der Ein-Euro-Jobber liefert einen aufschlussreichen Einblick in einen schon quantitativ bedeutenden Teil des deutschen Arbeitsmarktes. Demnach bringen mehr als zwei Drittel eine Berufsausbildung oder sogar einen Hochschulabschluss mit. Trotz der hohen Qualifikation und der geringen Bezahlung bewerten die Betroffenen ihre Tätigkeit erstaunlich positiv: Vier von fünf empfinden ihren Ein-Euro-Job als Gelegenheit, etwas Sinnvolles zu tun und unter Menschen zu kommen. Die Leute wollen also arbeiten, auch unter schlechten Bedingungen. Für die Hartz-IV-Empfänger ist selbst die minimale Entlohnung eine finanzielle Entlastung. ***

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=1776504

So ist das, wenn man neoliberale Kriminelle (Peter Hartz, SPD , CDU ,Grüne)und gekaufte Gewerkschaftler
in Deutschland Sozialpolitik machen läßt.

MfG

Guter Mann, das war ein Werk von ROT-GRÜN!!! Genau wie Leiharbeit in diesem Ausmaß.

Solange die Sozen noch in der Regierung drinhängen, wird das auch nix mehr.

Da es in absehbarer Zeit keine schwarz (oder schwarz-gelbe) Mehrheit geben wird - bin ich vor zwei Jahren in die Ostmark gegangen.

Jammert nicht rum - ich habe CDU gewählt. Als Betriebswirt aus gutem Grund.

henriof9
02.06.2009, 17:14
Genauso ist es. Und noch schlimmer: man könnte es im Zusammenhang mit den oben erwähnten "Existenzgründungen" zumindest bei kleinen Betrieben sogar zu Recht als Notwehr bezeichnen.

Ich schreibe "Existenzgründungen", weil der größte Teil das erste Jahr nicht überlebt. Aber in der Zeit die reguläre Konkurrenz pleite ist. Ich finde die Zahlen nicht mehr, war aber eine überwältigende Mehrheit die scheitert.

Deswegen wurden ja auch die Förderung für diese so gen. Ich-AG´s wieder abgeschafft und durch einen Gründungszuschuss ersetzt.
Auch kommen nur Arbeitlosengeld I- Empfänger in den Genuß dieser Zahlung, wobei ja nun, ganz witzig, das Gründungsvorhaben begutachtet werden muß.
Zuerst haben sie jedem Hobbygriller dabei unterstützt eine Würstchenbude aufzumachen damit ( ganz im Sinne von Gasgerd ) die Arbeitslosenzahlen sinken und heute müssen sie sogar einen Businessplan vorlegen, welchen ich mir bei einer Imbissbude äußerst interessant vorstelle. :D

Paul Felz
02.06.2009, 17:16
Deswegen wurden ja auch die Förderung für diese so gen. Ich-AG´s wieder abgeschafft und durch einen Gründungszuschuss ersetzt.
Auch kommen nur Arbeitlosengeld I- Empfänger in den Genuß dieser Zahlung, wobei ja nun, ganz witzig, das Gründungsvorhaben begutachtet werden muß.
Zuerst haben sie jedem Hobbygriller dabei unterstützt eine Würstchenbude aufzumachen damit ( ganz im Sinne von Gasgerd ) die Arbeitslosenzahlen sinken und heute müssen sie sogar einen Businessplan vorlegen, welchen ich mir bei einer Imbissbude äußerst interessant vorstelle. :D

Das stimmt fast genau. Allerdings gibt es das auch für ALG II. Aber wer kennt sich schon in dem ganzen Wust aus? Nicht vergessen, es gibt ja hundert verschiedene Töpfe, von Kreisebene bis zur EU.

Frank3
02.06.2009, 17:16
Natürlich vernichten die reguläre Arbeitsplätze. Warum soll sich ein Unternehmen einen, zu bezahlenden, Mitarbeiter nehmen, wenn es auch Sklaven bekommt?

Da haben sich die Politker was Gutes einfallen lassen!


UND für die ANNAHME , von Sklaven , noch die Haltungskosten , vom Arbeitsamt , zusätzlich bekommen und mehr bekommen als der SKLAVE selbst wenn er garnicht Arbeitet kostet .
GOTT
Ich will es NICHT schreiben ! Ich würde die Ratten , arme Tiere , beleidigen .

Wo sind LEUTE die ein Land mit Volk im Kopf haben und NICHT NUR EIN LAND UND SICH , wie so ein Schröder , der NICHT gedient hat sondern sich ANGEDIENT dem GELDHABENDEN ELITEN die schon garnicht mehr im Land sind ?
GOTT

Mr Capone-E
02.06.2009, 17:18
Die Hartzer sollten lieber auf Sportwetten setzen, anstatt anderen die Arbeitsplätze wegzunehmen.

Frank3
02.06.2009, 17:23
Die Hartzer sollten lieber auf Sportwetten setzen, anstatt anderen die Arbeitsplätze wegzunehmen.

GIBST du ihnen DAS GELD DAFÜR ?
GOTT

henriof9
02.06.2009, 17:25
Das stimmt fast genau. Allerdings gibt es das auch für ALG II. Aber wer kennt sich schon in dem ganzen Wust aus? Nicht vergessen, es gibt ja hundert verschiedene Töpfe, von Kreisebene bis zur EU.

Nee, eben nicht, zumindest nicht für eine eigene Selbstständigleit.
Für ALG II- Bezieher git es lediglich ein so gen. Einstiegsgeld.



Anspruchsberechtigte

Zur Überwindung von Hilfebedürftigkeit kann erwerbsfähigen Hilfebedürftigen, die arbeitslos sind, bei Aufnahme einer gering bezahlten Erwerbstätigkeit (i.R. Bruttoverdienst unter 1.200 € monatlich) auf Antrag ein ESG gewährt werden, wenn dies zur Eingliederung in den allgemeinen Arbeitsmarkt erforderlich ist. Das ESG wird als Zuschuss zum Arbeitslosengeld II gezahlt. Die Gewährung liegt im Ermessen des Trägers der Grundsicherung vor Ort (Agentur für Arbeit, Kommune, Arbeitsgemeinschaft von Arbeitsagentur und Kommune), d.h. der Langzeitarbeitslose hat keinen Anspruch auf eine Förderung. Das Einstiegsgeld ist lediglich eine KANN-Leistung, die von Fall zu Fall und von Region zu Region unterschiedlich gehandhabt wird. In Hamburg z.B. wird grundsätzlich nur ein Darlehen vergeben, mit einem Zinssatz von 8%.


Das diese Zahlungen sehr häufig gewährt werden wage ich auch zu bezweifeln, schließlich würde dann ja evtl. eine Billigkraft ( für die ARGE ) verloren gehen denn eine 1 €- Kraft erledigt die gleiche Arbeit wie eine Kraft die geringbezahlt ist.

Mr Capone-E
02.06.2009, 17:25
GIBST du ihnen DAS GELD DAFÜR ?
GOTT

Hartz ist hoch genug dafür.

dickköpfchen2009
02.06.2009, 17:39
dazu kann ich nur eines sagen:2005, wie das aufkam und die mich im visier hatten, hatte ich mir wenigstens nen 1€job gesucht, der mir gefiel (spzialkaufhaus. hatte die bücherecke unter mir,neu strukturiert.und plötzlich kriegte ich die g... zugangsspenden. echte leckerlis. )

ich schäme mich dafür nicht, war eben damals nicht zu ändern. aber was ich draus lernte kann mir keiner mehr nehmen.
viele der (auch heutigen) kollegen sagen, sie sind froh raus und unter leute zu kommen. die hängen nicht mit bier vor rtl-talkshows ab. und einige haben es mit beharrlichkeit
geschafft, nach oben zu schwimmen. gut, beziehe momentan auch wieder dieses sch...h4,aber nur bis meine reha rum ist. mein arbeitsvermittler sagte: wer schon so viel willen zeigt selbst zu kämpfen und via bafög nen kurs zu machen, seine gesundheit opfert in diesem behörden-deutschland, der dürfe sich bei ihm in sachen
förderung (umzug/einarbeitung) unterstützung erwarten.

und ehrlich. wenn ich aus der "folter-sommerfrische" wiederkomme, dann ist ramba zamba!

wirtschaftlich hat ihr ja recht. total.
aber wenn ich irgendwann mal stationsleitung bin,kann ich evtl ja nen anderem hartzie die hand reichen, und den eingliedern?
-das war meine stärkste triebfeder in dem verdammten kurs.
(wofür ich mich auslachen lassen mußte,war ich doch selbst underdog des kurses!)

Brotzeit
02.06.2009, 17:42
Jeder; der nur für einen Cent Verstand hat , hätte dieses Ergebnis vorhersehen können! Nur Schröder ; Münterfering und Clement konnten ( wollten (?) ) es nicht ( ein ) sehen ................

roxelena
02.06.2009, 17:46
Jeder; der nur für einen Cent Verstand hat , hätte dieses Ergebnis vorhersehen können! Nur Schröder ; Münterfering und Clement konnten ( wollten (?) ) es nicht ( ein ) sehen ................

Wenn Die Merkel mit Frau Schwesterwelle regiert werden sie die Hartz-Gesetze mit all seinen Vorteilen für die Oberschicht auf die Müllhalde der Geschichte werfen.

Sie werden für Mindestlohn ohne Zeitarbeit uneingeschränkt kämpfen

Paul Felz
02.06.2009, 17:49
Nee, eben nicht, zumindest nicht für eine eigene Selbstständigleit.
Für ALG II- Bezieher git es lediglich ein so gen. Einstiegsgeld.



Das diese Zahlungen sehr häufig gewährt werden wage ich auch zu bezweifeln, schließlich würde dann ja evtl. eine Billigkraft ( für die ARGE ) verloren gehen denn eine 1 €- Kraft erledigt die gleiche Arbeit wie eine Kraft die geringbezahlt ist.

Hast Recht. Das heißt tatsächlich anders, mein Fehler. Ich kam nur drauf, weil ein Bekannter von mir genau diese Einstiegshilfe mit Steuer"befreiung" bekam. Ist aber mangels Aufträgen nach 3 Monaten gescheitert. Vorher bekam er eben ALG II (oder seine Frau, weiß ich jetzt nicht genau. Er war vorher schon Selbständig).

Mr Capone-E
02.06.2009, 17:52
Schröder gehört der Gerechtigkeit wegen für Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.

Verrari
02.06.2009, 17:56
Schröder gehört der Gerechtigkeit wegen für Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.

Stimmt!
Aber von den Ignoranten bei "ai", hat das noch keiner gemerkt. ;)

Frank3
02.06.2009, 18:14
Jeder; der nur für einen Cent Verstand hat , hätte dieses Ergebnis vorhersehen können! Nur Schröder ; Münterfering und Clement konnten ( wollten (?) ) es nicht ( ein ) sehen ................

Verstehe ich jetzt NICHT !!! Das war und ist doch gewollt und das ZIEL ist doch nochgarniecht erreicht , deshalb hat doch Chlement in Leihfirma angefangen um . . .

Müntefering ist soweit das ER sagt : WER NICHT ARBEITET BRAUCHT NICHT ESSEN u.s.w.

Schröder . . . WIE MACHT MANN AUS EINEN SOZIALSTAAT eine Markwirtschaft wo und soll die WELT sich austoben ? Frag Gerd .
ICH WÜRDE DIE RATTEN beleidigen .
Wo sind LEUTE die ein Land mit Volk im Kopf haben und NICHT NUR EIN LAND UND SICH , wie so ein Schröder , der NICHT gedient hat sondern sich ANGEDIENT dem GELDHABENDEN ELITEN die schon garnicht mehr im Land sind ?
GOTT

Fiel
02.06.2009, 18:22
Schröder gehört der Gerechtigkeit wegen für Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.

Schröder wird bereits in Serbien - neben Fischer - steckbrieflich gesucht.
Wenn das so weiter geht, wird sich dieser Verbrecher nur noch in Rußland frei bewegen können.

schlaufix
02.06.2009, 18:23
Eigentlich ist das nichts neues. Dazu bedarf es keiner Umfrage die womöglich auch noch der Steuerzahler bezahlte. Jeder der auch nur halbwegs die Grundschule geschafft hat, weiß das 1 Euro Jobber feste Arbeitsplätze vernichten.

Paul Felz
02.06.2009, 18:24
Eigentlich ist das nichts neues. Dazu bedarf es keiner Umfrage die womöglich auch noch der Steuerzahler bezahlte. Jeder der auch nur halbwegs die Grundschule geschafft hat, weiß das 1 Euro Jobber feste Arbeitsplätze vernichten.

Vernichten nicht unbedingt. Eher gar nicht entstehen lassen.

Mr Capone-E
02.06.2009, 18:35
Gleich zu Beginn dieses volkswirtschaftlichen Verbrechens hat man gesehen, dass Hausmeister entlassen und durch 1€ Jobber ersetzt wurden. Dann ging es weiter...

Frank3
02.06.2009, 18:42
Gleich zu Beginn dieses volkswirtschaftlichen Verbrechens hat man gesehen, dass Hausmeister entlassen und durch 1€ Jobber ersetzt wurden. Dann ging es weiter...

Platzwart , von Fußballstadion , wurde entlassen , gelassen bis Hartz IV und durfte DANN seinen Fußballplatz wider pflegen als 1 € Jobber , UND ES ZÄHLT WIDER ALS ARBEITSPLATZ UND ER NICHT MEHR ARBEITSLOS , trotzdem er von Hartz . . .
GOTT

Paul Felz
02.06.2009, 18:43
Gleich zu Beginn dieses volkswirtschaftlichen Verbrechens hat man gesehen, dass Hausmeister entlassen und durch 1€ Jobber ersetzt wurden. Dann ging es weiter...

Stimmt. Zum Beispiel mit ungelernten Bauarbeitern.

Frank3
02.06.2009, 18:52
Ein Glück das die Merkel dran ist , den da scheint sie die Stasi erzogen zu haben , schlimmer machen als Schröder traut sie sich NICHT aber besser machen auch NICHT .
TOTER PUNKT ? DIE " Erika "?
GOTT

Frank3
02.06.2009, 20:01
Gut ihr wollt NICHT über die NACHDENKEN aber vielleicht über MICH ?
WIESO ist der so kompliziert und FRECH ? http://www.youtube.com/watch?v=NJStbhbPt2U
Kann es sein das ich WEISS was ich WILL ?

GOTT

Zarah
02.06.2009, 20:22
Verstehe ich jetzt NICHT !!! Das war und ist doch gewollt und das ZIEL ist doch nochgarniecht erreicht , deshalb hat doch Chlement in Leihfirma angefangen um . . .

Müntefering ist soweit das ER sagt : WER NICHT ARBEITET BRAUCHT NICHT ESSEN u.s.w.

Schröder . . . WIE MACHT MANN AUS EINEN SOZIALSTAAT eine Markwirtschaft wo und soll die WELT sich austoben ? Frag Gerd .
ICH WÜRDE DIE RATTEN beleidigen .
Wo sind LEUTE die ein Land mit Volk im Kopf haben und NICHT NUR EIN LAND UND SICH , wie so ein Schröder , der NICHT gedient hat sondern sich ANGEDIENT dem GELDHABENDEN ELITEN die schon garnicht mehr im Land sind ?
GOTT


die gibt es (noch) nicht!;)

Zarah
02.06.2009, 20:32
Gut ihr wollt NICHT über die NACHDENKEN aber vielleicht über MICH ?
WIESO ist der so kompliziert und FRECH ? http://www.youtube.com/watch?v=NJStbhbPt2U
Kann es sein das ich WEISS was ich WILL ?

GOTT

Klasse Video! Was dir am wichtigsten ist, was du über alles andere stellst, das ist wofür du lebst.;)

elas
02.06.2009, 20:38
Es kommt noch besser , ich war mal in Berlin arbeitslos und arbeitete erst kurzfristig als MAE Kraft in Kreuzberg, dann kam ein neue Chefbelegschaft, die Vorarbeiterin oder Betreuerin wie man das nennt, war eine junge Frau um die 24 und erzählte einem 50 jährigen Diplom Ingeneur wo es lang geht, und jetzt sind die Muttersöhnchen dabei die MAE Stellen nur noch für Hochschulabsolventen auszubauen, was eigentlich ungesetzlich ist,

Dann ähnlich wie bei dem Projekt öffentlich geförderte Beschäftigung, müssen MAE oder ÖBS Stellen vorangig an Personen vergeben werden, die auf dem Arbeitsmarkt schwer vermittelbar wären, also Leute ohne Schulabschluss, Suchtproblemen oder Schuldenproblemen, Leute mit geringer beruflicher oder keiner beruflichen Qualifikatio usw usw.

Als ich mich letztes Jahr für eine ÖBS Stelle beworben habe, als Mitarbeiter der Jugendhilfe für das KinderRadio http://www.radijojo.de/

Wurde mit mitgeteilt, dass eine Berufsausbildung zum Bürokaufmann nicht ausreiche - ich muss studiert haben und eine SAE Tontechniker Ausbildung in der Tasche haben.

Die Dreistigkeit ist nicht mehr zu überbieten, dabei bekommt RadiJojo Geld vom Berliner Senat, d.h der Projektleiter verdient nicht am Markt wie das andere Unternehmen oder Branchen machen.

Als ÖBS Kraft bekommst du erbärmliche 1.000 Euro monatlich, gemessen an den Qualifikationsanforderungen sowie gegenwärtigen Lebenskosten, empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!!!

HIER WIRD IM NAMEN DES STAATES ODER DES SOZIALEM ZWECKES AUSBEUTUNG BETRIEBEN; ICH KÖNNTE BEI DIESEM PACK NUR KOTZEN:

Wie gut das ich jetzt in Dänemark bin, dieses pseudolinke Pack kotzt mich an !!!


Der klassische Fall von

Gut gemeint ist nicht das gleiche wie gut gemacht.

Frank3
02.06.2009, 20:39
die gibt es (noch) nicht!;)

NUR mich ?
GOTT

Frank3
02.06.2009, 20:42
Klasse Video! Was dir am wichtigsten ist, was du über alles andere stellst, das ist wofür du lebst.;)

Du !! ich kann dir NICHT MEHR die Freundschaft anbieten aber du kannst versuchen mich zu verstehen !

GOTT

Trashcansinatra
02.06.2009, 20:46
Wenn Die Merkel mit Frau Schwesterwelle regiert werden sie die Hartz-Gesetze mit all seinen Vorteilen für die Oberschicht auf die Müllhalde der Geschichte werfen.

Sie werden für Mindestlohn ohne Zeitarbeit uneingeschränkt kämpfen

Was redest du wieder für einen Dreck: Der DGB und die Sozis waren für die Leiharbeitspest verantwortlich.


NUR DIE DRECKSSOZEN UND DER DGB!!!

Guggstu hier:

Tarifvertrag des DGB mit BZA: http://www.grazil.net/extensions/bibliothek/Dokumente/Tarif_BZA_052006.pdf

und guggstu hier:


Nach § 9 Nr. 2, § 10 Abs. 4 Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) gilt für den Bereich der Leiharbeit ein Diskriminierungsverbot. Leiharbeitnehemr haben danach einen Anspruch auf dieselbe Vergütung, die sie bei dem entleihenden Unternehmen erhalten würden. Eine Ausnahme hiervon gilt nur dann, wenn für das Arbeitsverhältnis - entweder auf Grund beiderseitiger Tarifgebundenheit oder arbeitsvertraglicher Verweisungsklausel - eine tarifvertragliche Regelung eine niedrigere Vergütung vorsieht.

http://www.schindlerboltze.de/arbeitsrecht/2009/equal-pay-gebot-fuer-leiharbeitnehmer/

Schau dir mal die Gehälter für die einzelnen Tätigkeiten an - durchgehend 20-30 % niedriger als Festangestellte.

dickköpfchen2009
02.06.2009, 20:54
Was redest du wieder für einen Dreck: Der DGB und die Sozis waren für die Leiharbeitspest verantwortlich.


NUR DIE DRECKSSOZEN UND DER DGB!!!

Guggstu hier:

Tarifvertrag des DGB mit BZA: http://www.grazil.net/extensions/bibliothek/Dokumente/Tarif_BZA_052006.pdf

und guggstu hier:



http://www.schindlerboltze.de/arbeitsrecht/2009/equal-pay-gebotfuer-leiharbeitnehmer/

Schau dir mal die Gehälter für die einzelnen Tätigkeiten an - durchgehend 20-30 % niedriger als Festangestellte.


leider geneigt, dir recht zu geben. mit alle facetten erlebt. aber denkste, die kriegen mich noch mal dran.:D nö! wenn alles gut klappt kann ich vielleicht jemandem so helfen, wie ich ermutigung bekam! eh. defetismus. dissidententum!:]

Frank3
02.06.2009, 20:57
Was redest du wieder für einen Dreck: Der DGB und die Sozis waren für die Leiharbeitspest verantwortlich.


NUR DIE DRECKSSOZEN UND DER DGB!!!

Guggstu hier:

Tarifvertrag des DGB mit BZA: http://www.grazil.net/extensions/bibliothek/Dokumente/Tarif_BZA_052006.pdf

und guggstu hier:



http://www.schindlerboltze.de/arbeitsrecht/2009/equal-pay-gebot-fuer-leiharbeitnehmer/

Schau dir mal die Gehälter für die einzelnen Tätigkeiten an - durchgehend 20-30 % niedriger als Festangestellte.

WEIL die MITGLIEDER NICHT GEMERKT HABEN dass sie
ÜBERALL Faschisten als FÜHRUNGSKRÄFTE haben sich erwählen lassen aber “ WER “ hat die VORSCHLÄGE gemacht ???? ( Die STILLE Macht aus den Hinterzimmern gesteuert )
GOTT

Zarah
02.06.2009, 21:12
Du !! ich kann dir NICHT MEHR die Freundschaft anbieten aber du kannst versuchen mich zu verstehen !

GOTT


wenn der Verstand versucht, wer soll dann verstehen?;)

Frank3
02.06.2009, 21:19
wenn der Verstand versucht, wer soll dann verstehen?;)

Gut , ein Schritt ! http://www.youtube.com/watch?v=kRvdLsexFk4
ES IST KEIN TRAUM und ich unterhalte mich MIT dem Puppenspieler !!! Er will mir aber NUR NOCH die STIMME NEHMEN weil . . .
GOTT

dickköpfchen2009
02.06.2009, 21:23
Schröder gehört der Gerechtigkeit wegen für Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.

okay.ich mach mit! er wollt rein ins kanzleramt; ich will ihn auf der guilottine!:]
meine oma würde sagen:elender drecksbazi-leider tut ihm das nicht weh.

Frank3
02.06.2009, 21:33
wenn der Verstand versucht, wer soll dann verstehen?;)

Weißt du an welchem Punkt ich bin ? Ich suche das Drehbuch an das „ SIE „ sich in der Zukunftspolethik halten , denn ALLE Politspiele ÄNDERN NICHTS am ZIEL sondern nehmen NUR die Geschwindigkeit raus oder beschleunigen aber AM ZIEL ÄNDERN WIR NICHTS also MUSS MANN das Drehbuch finden um „ IHRE „ ZIELE zu erkennen und ALS FALSCHE BEWEISEN zu können , kann man aber erst wenn . . .
GOTT

AN DIESES DREHBUCH HALTEN „ DIE „ „ SICH „ schon länger als nur 100 Jahre .


Ich will sein " DENEN " die Stimme aus den KISSEN http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=4zx6idk-p6I&feature=relted
UND BIN ES SCHON !!! SIE HABEN ALP. und wissen NICHT : “ WAS MIT DEM MACHEN “ !!!!! http://de.youtube.com/watch?v=dbvujqiN3RY&feature=related

meckerle
02.06.2009, 21:35
Wenn ein Unternehmer 1 € - Jobber einstellt, ist er keinen Deut moralischer, als diejenigen, die die Voraussetzungen dafür schafften.

Wenn ein Unternehmer die kaufmännische Seite in den Vordergrund rückt, muss er
1 €-Jobber einstellen, sonst wird er für verrückt erklärt.

Wie weit sind eigentlich die Verhandlungen mit den Mindestlöhnen? Weiss darüber jemand von euch Bescheid?
Ich habe mich die letzte Zeit nicht mehr damit befasst, da bei uns jeder obligatorisch, mindestens den Tariflohn lt. BRT erhält.

Trashcansinatra
02.06.2009, 21:36
leider geneigt, dir recht zu geben. mit alle facetten erlebt. aber denkste, die kriegen mich noch mal dran.:D nö! wenn alles gut klappt kann ich vielleicht jemandem so helfen, wie ich ermutigung bekam! eh. defetismus. dissidententum!:]

ich bin zwei Wochen vor Erreichen des HartzIV-Status per E301-EU-Formular nach ÖsterREICH geflüchtet und habe meine in DE erworbenen Anwartschaften mitgenommen. ÄTSCH IHR DRECKSSOZEN!!!

Fein, wenn man eine Beamtenanwärterschaft gemacht hat: kann man wenigstens seine Rechte und Pflichten realistisch einschätzen UND vertragsbrüchige Arbeitgeber oder Vermieter tüchtig in den Arsch treten ... ;)

Eine ZA-Firma habe ich plattmachen können (Entzug der AÜ-Erlaubnis) -:2up::128::bah:

Frank3
02.06.2009, 21:50
Wenn ein Unternehmer 1 € - Jobber einstellt, ist er keinen Deut moralischer, als diejenigen, die die Voraussetzungen dafür schafften.

Wenn ein Unternehmer die kaufmännische Seite in den Vordergrund rückt, muss er
1 €-Jobber einstellen, sonst wird er für verrückt erklärt.

Wie weit sind eigentlich die Verhandlungen mit den Mindestlöhnen? Weiss darüber jemand von euch Bescheid?
Ich habe mich die letzte Zeit nicht mehr damit befasst, da bei uns jeder obligatorisch, mindestens den Tariflohn lt. BRT erhält.

Ein Euro Jobber in der Privatwirtschaft =

.

.

.

. Erosion ohne KZ und vollkommen auf Kosten des Staates
Damals ( bei Adolf ) mussten sie gemietet werden

Arbeit fair verteilen nicht mehr möglich


Wieviel Geld wird eigentlich , durch Kapitalisten , an den EIN EURO JOBBER , in der Privatwirtschaft , schon wieder verdient und wer sind „ DIE „
Sind „ DIE „ nur NutznieSSer oder Gewinngeile oder KonkurrenzauSStecher KonkurrenzauSStecher und da müsste doch die EU dagegen vorgehen .
Wettbewerb ?

Selbst wenn der "EIN EURO JOBBER / Zwangsarbeiter " den ganzen Tag garnicht arbeitet hat der ARBEIT(?)geber ein Gewinn von 350 Euro bis über 1000 Euro Verwaltungspauschale pro Stück ( Ja , Stück mit absicht geschrieben ) pro Monat.
Ja , 350 Euro bis über 1000 Euro , es ist nämlich mit der Weile Verhandlungssache mit dem Arbeitsamt .
Als " Zwangs- oder Pflichtarbeit " gilt jede Art von Arbeit oder Dienstleistung , die von einer Person unter Androhung irgendeiner Strafe verlangt wird und für die sie sich nicht freiwillig zur Verfügung gestellt hat .


Also wird dort eine Konkurrenz von einer Organisation zur anderen geschaffen , die nur noch eine echte Konkurrenz ist wenn sie auch 1 Euro Jobber hat .
Sie könnte gar nicht überleben , täte sie es nicht .
Es ist ein Damoklesschwert .

Wenn ich NICHT aber DIE ANDEREN auch das Geld für staatliche Lohnzuschüsse das Lohndumping der Unternehmen fördert / erzwingt und Konkurrenz die ansteckt ( muß anstecken ) schafft .

Wenn ich NICHT aber DIE ANDEREN also müssen ALLE mitmachen auch ich ? NEIN. ich WILL es NICHT

http://publik.verdi.de/2007/ausgabe_06/gesellschaft/report/seite_12-13/A0

letzte Änderung 13.09.2007 = http://publik.verdi.de/2007/ausgabe_08/gesellschaft/politik/seite_11/A2

Frank3
02.06.2009, 22:11
" DIE " halten sich an ein DREHBUCH !!!

http://www.montagsdemo-dortmund.de/gustavhartz.html

WO FINDE ICH ES ?????

GOTT

ursula
03.06.2009, 11:34
Dieser Ein-Euro-Scheiss und Leiharbeitsblödsinn ist inzwischen für Osteuropäische Gangster einträglicher geworden als Prostitution und Drogenhandel. Die deutschen Raststättenklos z.B. befinden sich inzwischen fest in der Hand der moldavischen Mafia. Und die deutschen amtlichen "Agenturen" schustern denen auch noch die Sklaven zu. Man könnte eigentlich nur noch pausenlos hysterisch schreien.

man schmeisse das scheisspapier daneben, damit sich die angestellten zuhause fühlen....:D

ursula
03.06.2009, 11:40
" DIE " halten sich an ein DREHBUCH !!!

http://www.montagsdemo-dortmund.de/gustavhartz.html

WO FINDE ICH ES ?????

GOTT

mein restglauben an das, was man staat nennt, schwindet im angesicht der nebulösen HRE geschichte. medial etwas angedeutet, so entzieht sich dem normalo der rest. sah berichte von der aktionärshauptversammlung... was dort in steinbrücks namen so abgeht ist nebulöser als die konferenzen von jalta und potsdam... diese verstaatlichung dient wahrscheinlich einzig und allein dem zweck, die beteiligungen und verstrickungen von staatsdienern zu verschleiern - that´s it.

seit ende des kalten krieges sind wir nicht mal mehr für die alliierten interessant. szarkozy lacht über uns und das mohrle macht 3. klassige städtetouren und meidet die residenz.

henriof9
03.06.2009, 11:47
Wenn ein Unternehmer 1 € - Jobber einstellt, ist er keinen Deut moralischer, als diejenigen, die die Voraussetzungen dafür schafften.

Wenn ein Unternehmer die kaufmännische Seite in den Vordergrund rückt, muss er
1 €-Jobber einstellen, sonst wird er für verrückt erklärt..

Nee @meckerle, das mußt Du etwas differenzierter sehen.
Wenn ein Großunternehmen 1 €- Jobber einstellt im Austausch zu seinen eigenen AN´s kann man dies als moralisch verwerflich betrachten.
Wenn allerdings ein Klein- oder Mittelständer dies tut ist er meistens dazu gezwungen, da die Großen ja auch seine Konkurrenz sind im Kampf um die Kunden und Aufträge.
Grundsätzlich muß jedes Unternehmen kaufmännisch denken nur das Endresultat unterscheidet sich, der Große erhöht damit den Gewinn und befriedigt die Aktionäre, der Kleine versucht damit sein Überleben zu ermöglichen.


Wie weit sind eigentlich die Verhandlungen mit den Mindestlöhnen? Weiss darüber jemand von euch Bescheid?
Ich habe mich die letzte Zeit nicht mehr damit befasst, da bei uns jeder obligatorisch, mindestens den Tariflohn lt. BRT erhält.

Die Parteien überbieten sich gerade mal wieder, Spitzenreiter, wie immer, die Linkspartei mit einer Forderung von 10 €/h.
Witzigerweise sind die meisten Löhne ja in den Tarifen geregelt und ich kann Dir schon jetzt sagen was passieren wird, ist wie bei den 1 €- Jobs, die Unternehmen werden, wenn dann der Mindestlohn durchkommt, auch nur diesen zahlen, so wie sie jetzt auch die 1 €- Jobber einstellen. Die Politik hat es dann möglich gemacht.

ursula
03.06.2009, 11:57
so sehe ich das auch. falls ich vermittelbar sein sollte, wird mir niemand jemals wieder diesen alten stundenlohn bieten. der mindestlohn bringt die totale nivellierung des leistunglohns.

dann könnt ihr eure knaben und mägdelein von den höheren bildungseinrichtungen nehmen -

die zeit der zone kommt zurück: jedem das gleiche oder die scheiss- intelligenz (lenin) kriegt noch weniger, denn dekadenz muss bestraft werden.

soll noch mal so ein arsch sich aufblähen und negieren, dass sich geschichte wiederholt. wir primaten lernen nie dazu.

Ausonius
03.06.2009, 11:57
Die deutschen Raststättenklos z.B. befinden sich inzwischen fest in der Hand der moldavischen Mafia.

Da werden aber keine Ein-Euro-Jobber eingesetzt. Oder bist du neidisch auf den Job als Klomann?

Ausonius
03.06.2009, 12:04
Nee @meckerle, das mußt Du etwas differenzierter sehen.
Wenn ein Großunternehmen 1 €- Jobber einstellt im Austausch zu seinen eigenen AN´s kann man dies als moralisch verwerflich betrachten.
Wenn allerdings ein Klein- oder Mittelständer dies tut ist er meistens dazu gezwungen, da die Großen ja auch seine Konkurrenz sind im Kampf um die Kunden und Aufträge.
Grundsätzlich muß jedes Unternehmen kaufmännisch denken nur das Endresultat unterscheidet sich, der Große erhöht damit den Gewinn und befriedigt die Aktionäre, der Kleine versucht damit sein Überleben zu ermöglichen.


So einfach geht das nicht. Ein-Euro-Jobber müssen "im öffentlichen Interesse" eingesetzt werden; dass heißt nicht, dass sie überhaupt nicht bei privaten Trägern zum Zuge kommen können. Aber es ist nicht so, dass sich Opel jetzt mal schnell 200 Ein-Euro-Jobber fürs Fließband holen kann. Das entspräche zwar den feuchten Träumen von Hans-Werner Sinn, aber ist zum Glück nicht möglich. Dennoch sollte der Ein-Euro-Job insgesamt abgeschafft werden.

Brotzeit
03.06.2009, 12:16
....................... Dennoch sollte der Ein-Euro-Job insgesamt abgeschafft werden.

"Bemerkenswert!"

....

Dieser Satz ist deshalb so bemerkenswert, weil es die von Dir so in den Himmel hoch gelobten machtversessenen Grünen um Ströbele und CO.KG GmbH waren, die im Interesse ihrer ideologischen Macht - und Machtabsicherung Schröder bei der Einführung der den Bürger partiell entmündigenden und erniedrigenden Hartz - Gesetze unterstützt haben ........

Und jetzt sagst ausgerechnet Du das diese bzw. deren Folgen abgeschafft gehören ? .........
Es waren d e i n e Leute , die hier den Bürger und Souverän im Interesse ihrer ideologischen Machtgeilheit geblendet und getäuscht haben um gemeinsam mit dem Schröder an de rMacht zu bleiben!

...Und jetzt aber über die Folgen des faulen politischen Kompromisses im Interesse der Machterhaltung , die für jeden klar denkenden Bürger im vorherein klar zu erkennen waren und sie; die Grünen wider besseren Wissens und Gewissens uns verheimlicht haben, meckern?????

Ausonius ; glaubst du allen Ernstes , daß ich deine Aussage noch für voll nehme?

Paul Felz
03.06.2009, 12:20
[...]
Grundsätzlich muß jedes Unternehmen kaufmännisch denken nur das Endresultat unterscheidet sich, der Große erhöht damit den Gewinn und befriedigt die Aktionäre, der Kleine versucht damit sein Überleben zu ermöglichen.
[...]


Das ist genau der Punkt, den Politiker und die (politischen) "Wirstschaftsfachleute" nie kapieren. Für die ist jeder Unternehmer ein kapitalistischer Ausbeuter und stinkreich.

Brotzeit
03.06.2009, 12:28
So einfach geht das nicht. Ein-Euro-Jobber müssen "im öffentlichen Interesse" eingesetzt werden..................


Du meintest im Interesse der ökologisch - sozial verträglichen und ideologischen politischen Utopien der dummen Grünen ? .......

Der Souverän ; der erwerbslose und steuer - und abgabenzahlende Bürger und Souverän ist kein staatlich verwalteter Arbeitsklave, der im willkürlichen Interesse der kommunalen und staatlichen Institutionen bzw. de rlinken Politik zur Arbeit zu zwingen ist!
Er ist "Versicherungsnehmenr" und der Staat ist die "Versicherung"!
Es kann nicht seine das eine dekadent und pervertierte Minderheit ( Grüne ; Linke und Sozialisten) glauben, den Bürger und Souverän gemäß ihrer sozialisten und utopischen Ideale verarschen und ausbeuten zu können!
Sie sollten mal lieber im Interesse de rfinanziotimierung des staates schauen , wer keine Steuer und keine Abgaben zahlt ode rgezahlt hat ; aber doch Geld von uns aus der Staatskase erhält ohne dafür nur einen Finge rkrumm zu machen .............
Der Bürger, der gezahlt hat und auch zahlt, sollte im Versicherungsfall auch adäquat davon profitieren! ...........

Tut er das ?

Dank der rot - grünen asozialen Hartz - Gesetzgebung ist das nicht der Fall, sondern führt nur zu dem staatlich kontrollierten und verwalteten sozialen Abstieg und in die gleichmassige soziale Verarmung!

Der Papst predigt die gleichmässige soziale Armut in Demut!
Die Grünen und Schröder haben sie in Deutschland verwirklicht!

Brotzeit
03.06.2009, 12:33
Das ist genau der Punkt, den Politiker und die (politischen) "Wirstschaftsfachleute" nie kapieren. Für die ist jeder Unternehmer ein kapitalistischer Ausbeuter und stinkreich.

Solange ein sogenannter "Sozialist" meint, du hast ein Reiskorn mehr als dein Nachbar, bist du ein "Reicher"; ein Ausbeuter und Kapitalist. Automatisch bist du aufgrundessen damit zur Ausbeutung gemäß der weltfremden; abstrakten und realitätsfernen Ideologie de rSozialisten ein Mastschwein und zur Ausschlachtung bis auf den letzten Blutstropfen freigegeben!

Das gilt sowohl für eine Geschäftsführer als auch eine Arbeitslosen ..........
Sozialisten können immer soziale Gruppen im Interesse ihrer dämlichen Theorien gegeneinander aufhetzen, um davon zu profitieren!

dZUG
03.06.2009, 12:38
So einfach geht das nicht. Ein-Euro-Jobber müssen "im öffentlichen Interesse" eingesetzt werden; dass heißt nicht, dass sie überhaupt nicht bei privaten Trägern zum Zuge kommen können. Aber es ist nicht so, dass sich Opel jetzt mal schnell 200 Ein-Euro-Jobber fürs Fließband holen kann. Das entspräche zwar den feuchten Träumen von Hans-Werner Sinn, aber ist zum Glück nicht möglich. Dennoch sollte der Ein-Euro-Job insgesamt abgeschafft werden.

Es geht ja auch um die 400Euro Tschob.
Was früher ungelernte gemacht haben wie Kabelenden verlöten und zusammenschrauben wird jetzt von 400 Euro Tschobbern erledigt.
Wir schaffen Arbeitsplätze wo es keiner mehr geben würde.... AHA :D

Frank3
03.06.2009, 12:44
Das ist genau der Punkt, den Politiker und die (politischen) "Wirstschaftsfachleute" nie kapieren. Für die ist jeder Unternehmer ein kapitalistischer Ausbeuter und stinkreich.

DU hast NOCH NICHT VERSTANDEN !!! Das sollen sie ja auch und mit dem FREIGESETZTEN GELD die WELT kaufen und so UNS Konkurrenzmachen ABER WAS HAT DEUTSCHLAND UND VOLK DAVON ??? UND KULTUR ZERSTÖRT ES AUCH !!!
WENN ICH KÖNNTE : http://www.youtube.com/watch?v=AYXsFIsfCzA würde ich DIE NÄGEL in die Hand nehmen .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!!
DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!! DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .

GOTT

Paul Felz
03.06.2009, 12:44
Es geht ja auch um die 400Euro Tschob.
Was früher ungelernte gemacht haben wie Kabelenden verlöten und zusammenschrauben wird jetzt von 400 Euro Tschobbern erledigt.
Wir schaffen Arbeitsplätze wo es keiner mehr geben würde.... AHA :D

Mecker nicht. Ich hab auch so einen Job. An meiner Stelle sitzt normalerweise ein Bauingenieur.


Oder gar keiner :D

ursula
03.06.2009, 12:47
Es geht ja auch um die 400Euro Tschob.
Was früher ungelernte gemacht haben wie Kabelenden verlöten und zusammenschrauben wird jetzt von 400 Euro Tschobbern erledigt.
Wir schaffen Arbeitsplätze wo es keiner mehr geben würde.... AHA :D

das erinnert mich an meine schülerjobs: kathode löten zum verblöden.... manuell, jede einzeln mit pinzette, angeblich für die raumfahrt-:)):)):)) 20 pro minute war wünschenswert, man hatte danach schlechte träume.

Trashcansinatra
03.06.2009, 12:50
So einfach geht das nicht. Ein-Euro-Jobber müssen "im öffentlichen Interesse" eingesetzt werden; dass heißt nicht, dass sie überhaupt nicht bei privaten Trägern zum Zuge kommen können. Aber es ist nicht so, dass sich Opel jetzt mal schnell 200 Ein-Euro-Jobber fürs Fließband holen kann. Das entspräche zwar den feuchten Träumen von Hans-Werner Sinn, aber ist zum Glück nicht möglich. Dennoch sollte der Ein-Euro-Job insgesamt abgeschafft werden.

Klar, die kommunalen Finanzen müssen ja auf Kosten der KMU-Unternehmen finanziert werden :rolleyes:. Besonders Handwerksbetriebe haben hier das Nachsehen ...

Paul Felz
03.06.2009, 12:51
Klar, die kommunalen Finanzen müssen ja auf Kosten der KMU-Unternehmen finanziert werden :rolleyes:. Besonders Handwerksbetriebe haben hier das Nachsehen ...

Jetzt nicht mehr. Es gibt sie nicht mehr. Sind jetzt alles 1 € Jobber.

Trashcansinatra
03.06.2009, 12:52
Du meintest im Interesse der ökologisch - sozial verträglichen und ideologischen politischen Utopien der dummen Grünen ? .......

Der Souverän ; der erwerbslose und steuer - und abgabenzahlende Bürger und Souverän ist kein staatlich verwalteter Arbeitsklave, der im willkürlichen Interesse der kommunalen und staatlichen Institutionen bzw. de rlinken Politik zur Arbeit zu zwingen ist!
Er ist "Versicherungsnehmenr" und der Staat ist die "Versicherung"!
Es kann nicht seine das eine dekadent und pervertierte Minderheit ( Grüne ; Linke und Sozialisten) glauben, den Bürger und Souverän gemäß ihrer sozialisten und utopischen Ideale verarschen und ausbeuten zu können!
Sie sollten mal lieber im Interesse de rfinanziotimierung des staates schauen , wer keine Steuer und keine Abgaben zahlt ode rgezahlt hat ; aber doch Geld von uns aus der Staatskase erhält ohne dafür nur einen Finge rkrumm zu machen .............
Der Bürger, der gezahlt hat und auch zahlt, sollte im Versicherungsfall auch adäquat davon profitieren! ...........

Tut er das ?

Dank der rot - grünen asozialen Hartz - Gesetzgebung ist das nicht der Fall, sondern führt nur zu dem staatlich kontrollierten und verwalteten sozialen Abstieg und in die gleichmassige soziale Verarmung!

Der Papst predigt die gleichmässige soziale Armut in Demut!
Die Grünen und Schröder haben sie in Deutschland verwirklicht!

Eben - jetzt haben wir das Ergbnis, daß Fachkräfte genauso"viel" verdienen wie ungelernte Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß. Das ist gelebte Sozialdemokratie - die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Paul Felz
03.06.2009, 12:53
Eben - jetzt haben wir das Ergbnis, daß Fachkräfte genauso"viel" verdienen wie ungelernte Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß. Das ist gelebte Sozialdemokratie - die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Wobei das dieselben Fachkräfte sind, die angeblich fehlen und aus dem Ausland geholt werden müssen.

dZUG
03.06.2009, 12:58
Mecker nicht. Ich hab auch so einen Job. An meiner Stelle sitzt normalerweise ein Bauingenieur.


Oder gar keiner :D

Es geht aber noch einfacher, man stellt Stifte ein und läßt sie 1 Jahr an einer verkorksten Sache rummachen, der Rest wird auf Kurzarbeit gesetzt und verkauft die Arbeit des Stiftes. Alles schon gesehen :D

Eine verkorkste Sache, die ein Praktikant zuvor erschaffen hat :D

Paul Felz
03.06.2009, 13:01
Es geht aber noch einfacher, man stellt Stifte ein und läßt sie 1 Jahr an einer verkorksten Sache rummachen, der Rest wird auf Kurzarbeit gesetzt und verkauft die Arbeit des Stiftes. Alles schon gesehen :D

Ein verkorkste Sache, die ein Praktikant zuvor erschaffen hat :D

Du bringst mich auf eine Idee :D

Frank3
03.06.2009, 13:05
Wobei das dieselben Fachkräfte sind, die angeblich fehlen und aus dem Ausland geholt werden müssen.

DU hast NOCH NICHT VERSTANDEN !!! Das IST GEWOLLT !!!
WIR SIND DIE SKLAVEN als billige Soldaten gegen die WELT , die wir kaufen lassen von dem UNS ABGESPARTEN aber haben „ SIE „ ES verlassen „ SIE „ uns und haben uns in der WELT die Konkurrenz geschaffen !!! WIR HABEN KRIEG !!! VON UNS GEGEN UNS !!!!

KEINE LUST ALLES ZU ERKLÄREN !!! http://www.youtube.com/watch?v=_k-vPv-XEpg

ICH BIN ALLEIN .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!!
DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!!
DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .

ICH LEBE “ DIE GOTT “ .

GOTT

dickköpfchen2009
03.06.2009, 13:13
das erinnert mich an meine schülerjobs: kathode löten zum verblöden.... manuell, jede einzeln mit pinzette, angeblich für die raumfahrt-:)):)):)) 20 pro minute war wünschenswert, man hatte danach schlechte träume.

tja wir vom alten schlag haben in den ferien/neben der schule gejobbt.
heute haben schüler arbeitslose eltern.:whateva: was für eine wohlstandsgesellschaft!:]

ursula
03.06.2009, 13:15
das rammstein video ist spitze, wie alles, was sie abliefern. wie partielle stimmung an bestimmten flughäfen. situation des entrys erlebt in montreal. ....

man weiss sofort, dass man halt der primat im system ist, ein niemand. eigentlich ist es schon ein erfolg, wenn man existieren darf und nicht einfach ins klo gespült wird.

dZUG
03.06.2009, 13:17
Du bringst mich auf eine Idee :D

So verkorkst war die Sache aber sicher nicht der Stift hat nur 1 Jahr gebraucht um das Pipsen abzuschalten und die aufgeblähten Features zu entfernen.
Man glaubt es nicht mit was für einem Scheiß man Kohle machen kann.
Natürlich gibt es keinen Bonus, der Stift kann ja froh sein, dass das Geschäft nicht pleite geht. Der Praktikant weiß sicher nichts davon was seine Arbeit wert war. :D
:hihi:

Paul Felz
03.06.2009, 13:18
So verkorkst war die Sache aber sicher nicht der Stift hat nur 1 Jahr gebraucht um das Pipsen abzuschalten und die aufgeblähten Features zu entfernen.
Man glaubt es nicht mit was für einem Scheiß man Kohle machen kann.
Natürlich gibt es keinen Bonus, der Stift kann ja froh sein, dass das Geschäft nicht pleite geht. Der Praktikant weiß sicher nichts davon was seine Arbeit wert war. :D
:hihi:

Psst. Bin wieder im Büro. Nicht, daß hier der Falsche mitliest ;)

Frank3
03.06.2009, 13:27
das rammstein video ist spitze, wie alles, was sie abliefern. wie partielle stimmung an bestimmten flughäfen. situation des entrys erlebt in montreal. ....

man weiss sofort, dass man halt der primat im system ist, ein niemand. eigentlich ist es schon ein erfolg, wenn man existieren darf und nicht einfach ins klo gespült wird.

DU hast NOCH NICHT VERSTANDEN !!! Das IST GEWOLLT !!!

Darf ich dir die Freundschaft anbieten den du hast was Verstanden , wo NACH die anderen NOCH SUCHEN aber ich glaub NICHT MAL du weisst WAS !!!

http://www.youtube.com/watch?v=4w9EksAo5hY


ICH BIN ALLEIN .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!! DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .

ICH LEBE „“ DIE GOTT “ „ .

GOTT

WIR SIND gewesen die VORREITER mit dem NAZISMUS und NUN im FASCHISMUS , frei von KULTUR , die kann überall ELEKTRONISCH MITNEHMEN ?

„ IHR „ LIEBLING ? SCHILLER .

dickköpfchen2009
03.06.2009, 13:30
So einfach geht das nicht. Ein-Euro-Jobber müssen "im öffentlichen Interesse" eingesetzt werden; dass heißt nicht, dass sie überhaupt nicht bei privaten Trägern zum Zuge kommen können. Aber es ist nicht so, dass sich Opel jetzt mal schnell 200 Ein-Euro-Jobber fürs Fließband holen kann. Das entspräche zwar den feuchten Träumen von Hans-Werner Sinn, aber ist zum Glück nicht möglich. Dennoch sollte der Ein-Euro-Job insgesamt abgeschafft werden.

träum weiter,grünling.inzwischen müssen sie beim großbauern spargelstechen.
nicht sozial; aber (wie ich 2005 schon unkte) schon normal.polen kommen zu teuer ;o)

dZUG
03.06.2009, 13:33
Psst. Bin wieder im Büro. Nicht, daß hier der Falsche mitliest ;)

Stellt eben ein paar Praktikanten ein, geht alles auch ohne Bezahlung :))

Paul Felz
03.06.2009, 13:34
Stellt eben ein paar Praktikanten ein, geht alles auch ohne Bezahlung :))

Das ist ja genau die Idee :D

Setze gerade online Anzeige auf :whis:

Ausonius
03.06.2009, 13:37
Klar, die kommunalen Finanzen müssen ja auf Kosten der KMU-Unternehmen finanziert werden :rolleyes:. Besonders Handwerksbetriebe haben hier das Nachsehen ...

Da widerspreche ich nicht. Die Ein-Euro-Jobs schaden eher den kleineren Unternehmen, z.B. Gärtnereien.

Frank3
03.06.2009, 13:38
Das ist ja genau die Idee :D

Setze gerade online Anzeige auf :whis:

MACHEN PARTEIEN UND BUND genauso .



GOTT

dZUG
03.06.2009, 13:38
Das ist ja genau die Idee :D

Setze gerade online Anzeige auf :whis:

Ja es gibt genügend die alles machen um einen guten Lebenslauf ohne Lücken zu haben. :D:D
Aber glaub mir unter 1200Euro Netto fang ich nirgends mehr an. :D

Ausonius
03.06.2009, 13:39
träum weiter,grünling.inzwischen müssen sie beim großbauern spargelstechen.
nicht sozial; aber (wie ich 2005 schon unkte) schon normal.polen kommen zu teuer ;o)

Lieber bazi, diese Spargelstech-Geschichte war nicht in Ordnung; aber auch da handelte es sich nicht um Ein-Euro-Jobber. Vielmehr waren es von den Bauern zu schlecht bezahlte Arbeitslose, die Schwierigkeiten bekamen, wenn sie sich der "Arbeitsgelegenheit" entziehen wollten.

Frank3
03.06.2009, 13:41
Ja es gibt genügend die alles machen um einen guten Lebenslauf ohne Lücken zu haben. :D:D
Aber glaub mir unter 1200Euro Netto fang ich nirgends mehr an. :D

Dafür gibt es ja den ARBEITZWANG !!!

ZWANGSARBEIT !!!
Du musst also . . . ???

GOTT

ursula
03.06.2009, 13:42
kenn ich das land, dem du dienst? unentgeltlich - will ich hoffen???

Ausonius
03.06.2009, 13:43
"Bemerkenswert!"

....

Dieser Satz ist deshalb so bemerkenswert, weil es die von Dir so in den Himmel hoch gelobten machtversessenen Grünen um Ströbele und CO.KG GmbH waren, die im Interesse ihrer ideologischen Macht - und Machtabsicherung Schröder bei der Einführung der den Bürger partiell entmündigenden und erniedrigenden Hartz - Gesetze unterstützt haben ........

Und jetzt sagst ausgerechnet Du das diese bzw. deren Folgen abgeschafft gehören ? .........
Es waren d e i n e Leute , die hier den Bürger und Souverän im Interesse ihrer ideologischen Machtgeilheit geblendet und getäuscht haben um gemeinsam mit dem Schröder an de rMacht zu bleiben!

...Und jetzt aber über die Folgen des faulen politischen Kompromisses im Interesse der Machterhaltung , die für jeden klar denkenden Bürger im vorherein klar zu erkennen waren und sie; die Grünen wider besseren Wissens und Gewissens uns verheimlicht haben, meckern?????

Ausonius ; glaubst du allen Ernstes , daß ich deine Aussage noch für voll nehme?

Erstens mal bin ich nicht politisch aktiv. Zweitens teile ich nicht alle Positionen der Grünen, insbesondere der Jahre 1998-2005; dennoch ist sie nun mal die Partei, der ich am nächsten stehe. Drittens haben weder CDU noch FDP verlauten lassen, die Ein-Euro-Jobs wieder abzuschaffen. Viertens bin ich durchaus für Arbeit im dritten Sektor; habe selbst schon leidvolle Erfahrungen mit stinkfaulen Hartz-Mitbewohnern gemacht. Allerdings finde ich 1,50 pro Stunde zu wenig. Würden Ein-Euro-Jobber z.B. zu 5-Euro-Jobbern (plus Hartz IV, versteht sich), fände ich das in Ordnung.

Frank3
03.06.2009, 13:43
Lieber bazi, diese Spargelstech-Geschichte war nicht in Ordnung; aber auch da handelte es sich nicht um Ein-Euro-Jobber. Vielmehr waren es von den Bauern zu schlecht bezahlte Arbeitslose, die Schwierigkeiten bekamen, wenn sie sich der "Arbeitsgelegenheit" entziehen wollten.

WILLST DU DAS NICHT DIE FASCHISTEN ENDSCHEIDEN LASSEN , was in Ordnung ist ???????????
GOTT

ursula
03.06.2009, 13:44
Dafür gibt es ja den ARBEITZWANG !!!

ZWANGSARBEIT !!!
Du musst also . . . ???

GOTT

ich habe vor 2 minuten mit einem jobvermittler telefoniert. die stellen gibt es im maschinenbau 30 km von hier für 20 wochenstunden. ich wohne schon zuweit weg! unterlagen unerwünscht. das lohnt sich nicht.... geht wirklich nur noch puff und paff??

Frank3
03.06.2009, 13:46
Erstens mal bin ich nicht politisch aktiv. Zweitens teile ich nicht alle Positionen der Grünen, insbesondere der Jahre 1998-2005; dennoch ist sie nun mal die Partei, der ich am nächsten stehe. Drittens haben weder CDU noch FDP verlauten lassen, die Ein-Euro-Jobs wieder abzuschaffen. Viertens bin ich durchaus für Arbeit im dritten Sektor; habe selbst schon leidvolle Erfahrungen mit stinkfaulen Hartz-Mitbewohnern gemacht. Allerdings finde ich 1,50 pro Stunde zu wenig. Würden Ein-Euro-Jobber z.B. zu 5-Euro-Jobbern (plus Hartz IV, versteht sich), fände ich das in Ordnung.

UND WIE FUNKTIONIERT WETTBEWERB , wenn du als Staat . . . ?

GOTT

Frank3
03.06.2009, 13:52
ich habe vor 2 minuten mit einem jobvermittler telefoniert. die stellen gibt es im maschinenbau 30 km von hier für 20 wochenstunden. ich wohne schon zuweit weg! unterlagen unerwünscht. das lohnt sich nicht.... geht wirklich nur noch puff und paff??

ES GEHT NOCH BÖSER : http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTY2MTI2fDQ%3D&cat=12 und ANGEWIESEN vom ARBEITSAMT .
SCHEISS WELT !!!Im KOPF habe ich schon eine ANDRE !!! IHR MÜSST NUR WOLLEN !!!!
ICH BIN ALLEIN .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!! DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .
ICH LEBE „ “ DIE GOTT “ „ .

GOTT

ursula
03.06.2009, 13:59
genau so ist es. hier in den wohnwagen - die "mädels" sind auch schon ganz schön ramponiert. niemand!!! weiss es, warum sie so arbeiten... wer fragt sie denn?

dickköpfchen2009
03.06.2009, 14:10
Lieber bazi, diese Spargelstech-Geschichte war nicht in Ordnung; aber auch da handelte es sich nicht um Ein-Euro-Jobber. Vielmehr waren es von den Bauern zu schlecht bezahlte Arbeitslose, die Schwierigkeiten bekamen, wenn sie sich der "Arbeitsgelegenheit" entziehen wollten.

es waren 1€jobber. ich hab schon einen hinter mir.du auch,experte?:D

Ausonius
03.06.2009, 14:15
es waren 1€jobber. ich hab schon einen hinter mir.du auch,experte?:D

Nein, mein Marktwert war immer höher.
Und auf den Spargelfeldern waren keine 1€-Jobber, das lief so, wie in diesem Artikel beschrieben:

http://www.welt.de/wirtschaft/article953359/Hartz_IV_Aushilfen_versagen_beim_Spargelstechen.ht ml

Darüber, dass die zu wenig bekommen (und in NL z.b. mehr für dieselbe Arbeit gezahlt wird), brauchen wir nicht streiten. Ein 1-Euro-Job ist aber was anderes.

dZUG
03.06.2009, 14:33
Agenda 2010 nennt es sich und das ist die Integration.
Man hört es ja heute noch, WIR MÜSSEN INTEGRIEREN.
Wie will man jemanden aus Berlin, aufs Land bringen um dann für Großhändler Spargel zu stechen. Der Bauer ist der letzte in der Kette :D
Agenda 2010 war ein Verbrechen da kein Mindestlohn eingeführt wurde.
Ist meine Meinung dazu....
Es ist auch nicht in Ordnung das in Berlin z.B Baufirmen aus Ungarn angeworben werden und in Berlin gibt es Arbeitslose Bauarbeiter.
Die EU ist gegen die Regionen ausgerichtet.
Ist natürlich auch nur meine Meinung.
Staatshilfe für Karstadt ist aber der planke Hohn.
Die Grünen füren Umweltplaketen ein damit der Verkehr abnimmt.
Hat schon mal jemand eine Matratze im Karstadt gekauft und durch die Fußgängerzone tragen sehen. Nein die Kunden müssen mit dem Auto reinfahren können.
Aber auch egal der Staat soll jetzt eben helfen :hihi::hihi:

dickköpfchen2009
03.06.2009, 14:38
Nein, mein Marktwert war immer höher.
Und auf den Spargelfeldern waren keine 1€-Jobber, das lief so, wie in diesem Artikel beschrieben:

http://www.welt.de/wirtschaft/article953359/Hartz_IV_Aushilfen_versagen_beim_Spargelstechen.ht ml

Darüber, dass die zu wenig bekommen (und in NL z.b. mehr für dieselbe Arbeit gezahlt wird), brauchen wir nicht streiten. Ein 1-Euro-Job ist aber was anderes.

vergiß es einfach! lieber red ich mit meinem ficus benjamini:]:]:]

Brotzeit
03.06.2009, 14:39
tja wir vom alten schlag haben in den ferien/neben der schule gejobbt.
heute haben schüler arbeitslose eltern.:whateva: was für eine wohlstandsgesellschaft!:]

Und ????????

WAS soll uns das jetzt sagen ??????????

Noch "Mehr" von der "Sozialdemokratur" ????????

Brotzeit
03.06.2009, 14:41
Da widerspreche ich nicht. Die Ein-Euro-Jobs schaden eher den kleineren Unternehmen, z.B. Gärtnereien.


Stuss!

Sie mindern die Chancen der arbeitswilligen und qualifizierten Fachkräfte in puncto Lohn ........

Brotzeit
03.06.2009, 14:45
Lieber bazi, diese Spargelstech-Geschichte war nicht in Ordnung; aber auch da handelte es sich nicht um Ein-Euro-Jobber. Vielmehr waren es von den Bauern zu schlecht bezahlte Arbeitslose, die Schwierigkeiten bekamen, wenn sie sich der "Arbeitsgelegenheit" entziehen wollten.


Gröhllllllllllllllllllllllllllllll !

Es sind so oder so von der linkisch - linken rot - grünen Koalition betrogene Bürger ................

Dein klein - karierte Brötchenpuzzelei kannst du jemand Anders verkaufen .........

Brotzeit
03.06.2009, 14:46
Erstens mal bin ich nicht politisch aktiv. Zweitens teile ich nicht alle Positionen der Grünen, insbesondere der Jahre 1998-2005; dennoch ist sie nun mal die Partei, der ich am nächsten stehe. Drittens haben weder CDU noch FDP verlauten lassen, die Ein-Euro-Jobs wieder abzuschaffen. Viertens bin ich durchaus für Arbeit im dritten Sektor; habe selbst schon leidvolle Erfahrungen mit stinkfaulen Hartz-Mitbewohnern gemacht. Allerdings finde ich 1,50 pro Stunde zu wenig. Würden Ein-Euro-Jobber z.B. zu 5-Euro-Jobbern (plus Hartz IV, versteht sich), fände ich das in Ordnung.

Dann hör ´endlich auf hier Unsinn und die Position a la Ströbele und den grünen Marsmenschen zu vertreten!

dickköpfchen2009
03.06.2009, 14:50
Und ????????

WAS soll uns das jetzt sagen ??????????

Noch "Mehr" von der "Sozialdemokratur" ????????



will sagen,ludwig erhard würde kotzen! nicht mehr/ nicht weniger !

Ausonius
03.06.2009, 15:07
Gröhllllllllllllllllllllllllllllll !

Es sind so oder so von der linkisch - linken rot - grünen Koalition betrogene Bürger ................

Dein klein - karierte Brötchenpuzzelei kannst du jemand Anders verkaufen .........

Nope, das war schon in der Ära Merkel.

Ausonius
03.06.2009, 15:09
Dann hör ´endlich auf hier Unsinn und die Position a la Ströbele und den grünen Marsmenschen zu vertreten!

Ich mag Ströbele eben. Ich finde bei den Grünen nicht alles ideal, aber doch besser als CDU, FDP, SPD, Linke. Warum willst du mir also vorschreiben, was ich gut finden soll?

Ausonius
03.06.2009, 15:11
Stuss!

Sie mindern die Chancen der arbeitswilligen und qualifizierten Fachkräfte in puncto Lohn ........

Bei uns in der Stadt werden Ein-Euro-Jobber unter anderem zum Rasen mähen auf öffentlichen Liegenschaften, Kehren des Stadtparks etc. eingesetzt. Die konkurrieren doch nicht mit Facharbeitern.... sondern eher mit kleineren Firmen, die ansonsten dafür beauftragt worden wären.

dickköpfchen2009
03.06.2009, 15:13
Nein, mein Marktwert war immer höher.
Und auf den Spargelfeldern waren keine 1€-Jobber, das lief so, wie in diesem Artikel beschrieben:

http://www.welt.de/wirtschaft/article953359/Hartz_IV_Aushilfen_versagen_beim_Spargelstechen.ht ml

Darüber, dass die zu wenig bekommen (und in NL z.b. mehr für dieselbe Arbeit gezahlt wird), brauchen wir nicht streiten. Ein 1-Euro-Job ist aber was anderes.

hasenzahn. hab im mai meinen managementschein gemacht bestanden.
nd über dich bleistiftdreher lach ich eher.ich hab aufstiegschancen, selbst in zeiten wie diesen. wie sieht es bei dir aus?;)

Mr Capone-E
03.06.2009, 15:15
Bei uns in der Stadt werden Ein-Euro-Jobber unter anderem zum Rasen mähen auf öffentlichen Liegenschaften, Kehren des Stadtparks etc. eingesetzt. Die konkurrieren doch nicht mit Facharbeitern.... sondern eher mit kleineren Firmen, die ansonsten dafür beauftragt worden wären.

Landschaftsgärtner sind Facharbeiter du grüne Pfeife.

Ausonius
03.06.2009, 15:18
hasenzahn. hab im mai meinen managementschein gemacht bestanden.
nd über dich bleistiftdreher lach ich eher.ich hab aufstiegschancen, selbst in zeiten wie diesen. wie sieht es bei dir aus?;)

Lachen ist gesund, und rahm ihn dir schön ein, deinen "Managementschein" - was immer darunter zu verstehen ist.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job, danke der Nachfrage.

Trashcansinatra
03.06.2009, 15:18
Bei uns in der Stadt werden Ein-Euro-Jobber unter anderem zum Rasen mähen auf öffentlichen Liegenschaften, Kehren des Stadtparks etc. eingesetzt. Die konkurrieren doch nicht mit Facharbeitern.... sondern eher mit kleineren Firmen, die ansonsten dafür beauftragt worden wären.

Entscheidend ist, daß der Mittelstand (KMU) systematisch kaputtgemacht wird - und der Mittelstand schafft ca. 90 % der Jobs in DE. Und KMU bestehen letztlich extrem aus Facharbeitern und -angestellten.

Die Großunternehmen können weiterziehen, wie es ihnen beliebt.

Und ein KMU vollkommen virtuell zu betreiben - das ist leider noch nicht möglich (trotz an sich feiner Sachen wie "Cloud Computing" uva.)

Daher: Daumen runter für Rot-Grün.

Ausonius
03.06.2009, 15:19
Landschaftsgärtner sind Facharbeiter du grüne Pfeife.

Landschaftsgärtner sind aber auch nicht hauptsächlich zum Rasenmähen da, du kleines Licht. Such dir zum Belehren jemand anderen, bei mir hast du da schlechte Karten.

Ausonius
03.06.2009, 15:20
Daher: Daumen runter für Rot-Grün.

Genau, wähl lieber FDP, lass dich dann richtig vor den Karren spannen.

Trashcansinatra
03.06.2009, 15:22
Genau, wähl lieber FDP, lass dich dann richtig vor den Karren spannen.

Ich wohne dank euch jetzt in der Ostmark - mit DE habe ich abgeschlossen.


:D Hier wird wenigstens "ordentliche Beschäftigungspolitik" gemacht :D


EDIT:

Im übrigen habe ich genau im Jahre 2005 in der Zeit zwischen


dem Erdrutschsieg der CDU plus FDP in NRW

und

der Bundestagswahl im Herbst

eine (wenn auch befristete) DIREKT-Anstellung in einem Unternehmen - also OHNE ZEITARBEIT - bekommen.

Das spricht für meine Kompetenz, genau das zu wählen, was meine Existenz zu sichern hilft. Rot-Grün hat jedenfalls nicht meine Interessen vertreten - und daher habe ich sie nicht gewählt. Wenn der Rest meines Volkes so dumm war - nicht mehr mein Problem.

Mr Capone-E
03.06.2009, 15:23
Landschaftsgärtner sind aber auch nicht hauptsächlich zum Rasenmähen da, du kleines Licht. Such dir zum Belehren jemand anderen, bei mir hast du da schlechte Karten.


Landschaftsgärtner machen alles du grüne Pfeife und wenn es nur ein Azubi macht. Es gibt keine Firma "Rasenmähen".

Ausonius
03.06.2009, 15:23
Entscheidend ist, daß der Mittelstand (KMU) systematisch kaputtgemacht wird - und der Mittelstand schafft ca. 90 % der Jobs in DE.

Da setzt du eine übertrieben hohe Quote an. Allein im öffentlichen Dienst arbeiten fast 5 Millionen Menschen. Da kommt es schon nicht mehr hin mit deinen 90 %.

Brotzeit
03.06.2009, 15:28
Bei uns in der Stadt werden Ein-Euro-Jobber unter anderem zum Rasen mähen auf öffentlichen Liegenschaften, Kehren des Stadtparks etc. eingesetzt. Die konkurrieren doch nicht mit Facharbeitern.... sondern eher mit kleineren Firmen, die ansonsten dafür beauftragt worden wären.


Nein?
Das ist keine Konkurrenz ?????
Dann könnte diesen Job doch ein Knacki; gefesselt an seinm Rasenmäher und mit einer elektronischen Fussfessel machen ...........

Brotzeit
03.06.2009, 15:30
Genau, wähl lieber FDP, lass dich dann richtig vor den Karren spannen.


Das beweißt , daß du der linken ; roten und billigen Propganda erlegen bist, Ausonius.........


Wie kann man überhaupt noch wählen gehen ?
Angesichts des Faktes, das wir keinen Einfluß auf die Kandidaten haben, die von den Parteien auf die Liste bzw. Position gesetzt wurden; damit präselektiert sind ..............
Kann ich da direkt und explizit einen ungeliebten "Kandidaten" abwählen?
"Nein!"
Also was soll die Augenwischerei? ............

Trashcansinatra
03.06.2009, 15:31
Da setzt du eine übertrieben hohe Quote an. Allein im öffentlichen Dienst arbeiten fast 5 Millionen Menschen. Da kommt es schon nicht mehr hin mit deinen 90 %.

Sorry, hätte freie Wirtschaft sagen sollen.

Ausonius
03.06.2009, 15:33
Nein?
Das ist keine Konkurrenz ?????
Dann könnte diesen Job doch ein Knacki; gefesselt an seinm Rasenmäher und mit einer elektronischen Fussfessel machen ...........

Lies doch wenigstens mal richtig durch, was du von mir zitierst.
Dann würdest du auch feststellen können, wer meiner Ansicht nach mit wem konkurreirt.

Ausonius
03.06.2009, 15:35
Das beweißt , daß du der linken ; roten und billigen Propganda erlegen bist, Ausonius.........


Wie kann man überhaupt noch wählen gehen ?
Angesichts des Faktes, das wir keinen Einfluß auf die Kandidaten haben, die von den Parteien auf die Liste bzw. Position gesetzt wurden; damit präselektiert sind ..............
Kann ich da direkt und explizit einen ungeliebten "Kandidaten" abwählen?
"Nein!"
Also was soll die Augenwischerei? ............

Niemand hindert dich, in eine Partei einzutreten, um bei den Listen mitzubestimmen, oder gar selbst dein passives Wahlrecht auszunutzen (auch als parteiloser Kandidat). Natürlich kann man alles aus Prinzip scheiße finden, dass ist mir aber zu pessimistisch und einfach nicht meine Einstellung.

Brotzeit
03.06.2009, 15:36
Da setzt du eine übertrieben hohe Quote an. Allein im öffentlichen Dienst arbeiten fast 5 Millionen Menschen. Da kommt es schon nicht mehr hin mit deinen 90 %.

Ausonius ....
Setz ´die rosa - rote Sonnenbrille ab und die Lesebrille auf ....

Es geht nicht um den öffentlichen Dienst und 5 Millionen; es geht um 90 % ..........

dickköpfchen2009
03.06.2009, 15:36
Lachen ist gesund, und rahm ihn dir schön ein, deinen "Managementschein" - was immer darunter zu verstehen ist.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job, danke der Nachfrage.

du hast eindeutig zuviel hanf genossen, mein gutster.
daher auch deine verklärten,realitätsfremden rosa wölkchen.

aber:du bist so belehrungsresistent wie deine freundin claudia.

Ausonius
03.06.2009, 15:40
Ausonius ....
Setz ´die rosa - rote Sonnenbrille ab und die Lesebrille auf ....

Es geht nicht um den öffentlichen Dienst und 5 Millionen; es geht um 90 % ..........

Ich kann wirklich nichts für dein Leseverständnis :rolleyes:

henriof9
03.06.2009, 15:41
Eben - jetzt haben wir das Ergbnis, daß Fachkräfte genauso"viel" verdienen wie ungelernte Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß. Das ist gelebte Sozialdemokratie - die gleichmäßige Verteilung des Elends.

kleine Korrektur, so rum ist es richtig :

jetzt haben wir das Ergbnis, daß ungelernte Hilfsarbeiter ohne Schulabschluß genauso"viel" verdienen wie Fachkräfte . Das ist gelebte Sozialdemokratie - die gleichmäßige Verteilung des Elends.


Lieber bazi, diese Spargelstech-Geschichte war nicht in Ordnung; aber auch da handelte es sich nicht um Ein-Euro-Jobber. Vielmehr waren es von den Bauern zu schlecht bezahlte Arbeitslose, die Schwierigkeiten bekamen, wenn sie sich der "Arbeitsgelegenheit" entziehen wollten.

Aber Hallo, von wegen schlecht bezahlte Arbeitslose, diese hätten, wenn sie denn eingetrudelt wären, den Tariflohn plus Aufschlag bekommen.
Es gab sogar einige ARGE´s die sogar die Taxifahrten hin und zurück bezahlt haben.

Lies mal hier (http://www.welt.de/wirtschaft/article953359/Hartz_IV_Aushilfen_versagen_beim_Spargelstechen.ht ml) und daraus :



Um sieben Uhr geht es bei Stauders los, acht bis zehn Stunden lang wird Spargel gestochen. Dafür gibt es einen Tariflohn von 4,78 Euro pro Stunde, der von der Arbeitsagentur auf sieben bis acht Euro aufgestockt wird. Ein Hartz-IV-Empfänger kommt so auf rund 1000 Euro pro Monat. Für das Probetraining hatte die Agentur gezielt jüngere und fitte Arbeitslose zwischen 20 und 40 Jahren ausgewählt. "Wir versuchen aus den teilweise schlechten Erfahrungen aus dem Vorjahr zu lernen", sagte die Sprecherin der Mainzer Arbeitsagentur, Sabine Asmis. Genützt hat es wieder nichts: "Die waren fünf Tage da, bis es regnete - dann waren sie verschwunden", berichtet nun Stauders Frau Sandra. Eine Helferin meldete sich krank, die anderen kamen nach zwei Tagen gerade noch, um ihr Geld zu holen. Ein anderer Deutscher musste nach einem Tag gefeuert werden: "Der hatte nur die Köpfe gestochen, und oben drauf gute Stangen gelegt", sagt Stauder.

Brotzeit
03.06.2009, 15:42
Niemand hindert dich, in eine Partei einzutreten, um bei den Listen mitzubestimmen, oder gar selbst dein passives Wahlrecht auszunutzen (auch als parteiloser Kandidat). Natürlich kann man alles aus Prinzip scheiße finden, dass ist mir aber zu pessimistisch und einfach nicht meine Einstellung.


Also entweder du machst die Ochsentour und die Korruption in den Parteien mit oder du hälst das Maul!.............

"Schöne Alternative" ............


ICH bin der Bürger und Souverän!
Die Parteien haben ein Vorschlagsrecht ...........
Aber wir sollten durch Vorwahlen , die Kandidaten festlegen; nicht die Parteien!
Nicht die selbstherlich regierenden Parteien aufgrund von innerparteilichen Geklüngel, die für den souverän nicht offensichtlich nachvollziehbar sind!
"L´etat; c´est moi!" ( ZWINKER! Um es mal klar zu machen .... )

Brotzeit
03.06.2009, 15:42
Ich kann wirklich nichts für dein Leseverständnis :rolleyes:

Es geht um DICH ; nicht um mich! ............ :rolleyes:

Brotzeit
03.06.2009, 15:45
Lies doch wenigstens mal richtig durch, was du von mir zitierst.
Dann würdest du auch feststellen können, wer meiner Ansicht nach mit wem konkurreirt.

Na?
Was ist mit den Knackis? .............
Sind die keine Konkurrrenz?
Nehmen die keine Arbeitsplätze weg wenn sie Arbeiten zum Wohle der öffentlichen Hand ausführen?

dickköpfchen2009
03.06.2009, 16:10
wir sollten etwas sozialer "denken".sonst zerreißt es unseren grünen heiligen huete noch vor wut:] keiner will sich überzeugen /bekehren lassen. ach menno!

Frank3
03.06.2009, 16:15
Niemand hindert dich, in eine Partei einzutreten, um bei den Listen mitzubestimmen, oder gar selbst dein passives Wahlrecht auszunutzen (auch als parteiloser Kandidat). Natürlich kann man alles aus Prinzip scheiße finden, dass ist mir aber zu pessimistisch und einfach nicht meine Einstellung.

WELCHE PARTEI VERARSCHT NICHT UND DIENT NICHT DEM SYSTEM ? NUR an Geschwindigkeit nimmst du teil aber das ZIEL steht FEST .

DEINE GRÜNEN sind ANDERS ? ODER haben nur eine ANDERE Lobby ?
Jeden falls ist MIR KEINER aufgefallen der WEITER DENKT als vom SYSTEM . . .


ICH KENN DIE WELT !!!

SCHEISS WELT !!!Im KOPF habe ich schon eine ANDRE !!! IHR MÜSST NUR WOLLEN !!!!


ICH BIN ALLEIN .


Realität : Das Geld macht die Macht und die Macht hat mit dem Geld Ziele und diese Ziele sind aufgezwungen , vom Geld und das TÖDLICHE GELD welches die Menschheit geißelt ist das GELD WELCHES NUR NOCH MEHR WERDEN WILL und also genug da ist und um Menschen , NACH WUNSCH , zu STEUERN auch in KRIEGE , weil dieses Geld GELD verdienen muss und der Mensch wird dafür KRANK gemacht aber der MENSCH hat so zu funktionieren , fürs GELD und NATUR will . . .
Du kommst auf die WELT und die Karten sind schon gezinkte und du hast dir NOCH KEINE Schult aufgelastet aber . . .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!!
DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!!
DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .

ICH LEBE „ “ DIE GOTT “ „ .

http://www.youtube.com/watch?v=Mo9lskNmvPQ ICH WILL .


UND WER NICHT VERSTEHT :
http://www.youtube.com/watch?v=AYXsFIsfCzA

WIR werden uns NIE VERTRAGEN , denn ich habe VOLK im Kopf und NICHT NUR EUCH !!!
http://www.youtube.com/watch?v=p0OKiqx8bIo

ICH KÄMPFE NICHT MIT FISCHE !!Also NICHT mit dir Ausonius
Landesdiener
ICH WILL DEN MANN !!!http://www.youtube.com/watch?v=9AlaJWliO7o

UM WAS ES MIR GEHT : http://www.youtube.com/watch?v=NJStbhbPt2U

ICH HABE EIN ZIEL . http://www.youtube.com/watch?v=1j2m0BbLpWc
GLAUB ES !

GOTT

Zarah
03.06.2009, 16:19
Weißt du an welchem Punkt ich bin ? Ich suche das Drehbuch an das „ SIE „ sich in der Zukunftspolethik halten , denn ALLE Politspiele ÄNDERN NICHTS am ZIEL sondern nehmen NUR die Geschwindigkeit raus oder beschleunigen aber AM ZIEL ÄNDERN WIR NICHTS also MUSS MANN das Drehbuch finden um „ IHRE „ ZIELE zu erkennen und ALS FALSCHE BEWEISEN zu können , kann man aber erst wenn . . .
GOTT

AN DIESES DREHBUCH HALTEN „ DIE „ „ SICH „ schon länger als nur 100 Jahre .


Ich will sein " DENEN " die Stimme aus den KISSEN http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=4zx6idk-p6I&feature=relted
UND BIN ES SCHON !!! SIE HABEN ALP. und wissen NICHT : “ WAS MIT DEM MACHEN “ !!!!! http://de.youtube.com/watch?v=dbvujqiN3RY&feature=related


Du suchst ein gutes Drehbuch, kann man es überhaupt finden?
Alle Bürger müssen zuerst einmal eine gemeinsame Sprache sprechen, um am Entwicklungsprozeß zu arbeiten, somit an der Enstehung eines Erfolgskonzeptes.

Frank3
03.06.2009, 16:28
Du suchst ein gutes Drehbuch, kann man es überhaupt finden?
Alle Bürger müssen zuerst einmal eine gemeinsame Sprache sprechen, um am Entwicklungsprozeß zu arbeiten, somit an der Enstehung eines Erfolgskonzeptes.

AUCH IN DER DEMOKRATIE muss NUR EINER wissen was er WILL und die Demokratie PASST auf das der WEG STIMMT und deshalb HABE ICH KEINE ANGST VOR VOLKSBEFRAGUNG , den die Fragen die ich Habe sind GUT und können NUR MIT JA ODER NEIN Beantwortet werden und " DIE " ich muss mich dann DARAN HALTEN .
ICH WEISS DAS IHR WOLLT WENN ICH ERKLÄREN darf wie die WELT IST und WIE MEINE IM KOPF IST !!!!!
UM WAS ES MIR GEHT : http://www.youtube.com/watch?v=NJStbhbPt2U

ICH HABE EIN ZIEL .

WIR HABEN ABER KEINE DEMOKRATIE .


GOTT

Frank3
03.06.2009, 16:45
In einer Partei , was ein Vogelschwarm ist , hätte ich ein Lied singen gelernt !! Aber den Vogelschwarm mit meinem Lied geändert NICHT und das LIED VORGESUNGEN wird VON IN HINTERZIMMERN entschiedenen LIED und jeder der HIRTEN hat nur die EIGENE EXISTENZ im Kopf und NICHT DEN KOPF FREI GENUG UM ALLE ZU VERSTEHEN und den einzigen Feind zu erkennen dem ALLE ob sie wollen oder NICHT dienen müssen und KEINER hat die Verantwortung NOCH ALLEINE oder ist BÖSE sondern GEZWUNGEN .

GOTT
WIR HABEN ABER KEINE DEMOKRATIE .

Zarah
03.06.2009, 18:52
AUCH IN DER DEMOKRATIE muss NUR EINER wissen was er WILL und die Demokratie PASST auf das der WEG STIMMT und deshalb HABE ICH KEINE ANGST VOR VOLKSBEFRAGUNG , den die Fragen die ich Habe sind GUT und können NUR MIT JA ODER NEIN Beantwortet werden und " DIE " ich muss mich dann DARAN HALTEN .
ICH WEISS DAS IHR WOLLT WENN ICH ERKLÄREN darf wie die WELT IST und WIE MEINE IM KOPF IST !!!!!
UM WAS ES MIR GEHT : http://www.youtube.com/watch?v=NJStbhbPt2U

ICH HABE EIN ZIEL .

WIR HABEN ABER KEINE DEMOKRATIE .


GOTT

Schön, dass Du ein Ziel hast!
Um so weiter Deine Ziele vorankommen, desto mehr wirst Du am Wohlbefinden zunehmen.:]

Ganz richtig erkannt, wir haben keine Demokratie. Wir haben nicht einmal einen Volksentscheid. Unsere Parteiendiktatur wird sogar noch umjubelt, auch wenn sie kaum gültige Wählerstimmen erhalten haben. Die Sitze werden weiter locker verteilt, als wäre nie eine Mißwahl gewesen.

Die Moral ist in Deutschland schon lange verloren gegangen!

Verrari
03.06.2009, 18:54
Ganz richtig erkannt, wir haben keine Demokratie. Wir haben nicht einmal einen Volksentscheid. Unsere Parteiendiktatur wird sogar noch umjubelt, auch wenn sie kaum gültige Wählerstimmen erhalten haben. Die Sitze werden weiter locker verteilt, als wäre nie eine Mißwahl gewesen.

Die Moral ist in Deutschland schon lange verloren gegangen!

:top:

Brotzeit
03.06.2009, 18:56
Ganz richtig erkannt, wir haben keine Demokratie. Wir haben nicht einmal einen Volksentscheid. Unsere Parteiendiktatur wird sogar noch umjubelt, auch wenn sie kaum gültige Wählerstimmen erhalten haben. Die Sitze werden weiter locker verteilt, als wäre nie eine Mißwahl gewesen.

Die Moral ist in Deutschland schon lange verloren gegangen!



:top:

Brotzeit
03.06.2009, 19:02
Iss scho ´geil ........
Der ( vermeidlich ) demokratische Staat , der durch eine falsche Politik Arbeitsplätze vernichtet , macht uns; den Souverän des Staates, zu Sklaven seiner Politik!

:rolleyes:

Frank3
03.06.2009, 19:05
Schön, dass Du ein Ziel hast!
Um so weiter Deine Ziele vorankommen, desto mehr wirst Du am Wohlbefinden zunehmen.:]

Ganz richtig erkannt, wir haben keine Demokratie. Wir haben nicht einmal einen Volksentscheid. Unsere Parteiendiktatur wird sogar noch umjubelt, auch wenn sie kaum gültige Wählerstimmen erhalten haben. Die Sitze werden weiter locker verteilt, als wäre nie eine Mißwahl gewesen.

Die Moral ist in Deutschland schon lange verloren gegangen!

Bau mir NICHT : http://www.youtube.com/watch?v=E8JAGwVuFm0

WIR haben NUR EINE MORAL UND DAS IST , UNSER NOCH NICHT ( ? ) , der FEIND , den ALLE OHNE VERSTAND und zu wissen ( auch die ELITEN NICHT ) , dem GEDIENT wird !!! GELD !!!!!

Nichts ist schlimmer als zu wissen wie das UNHEIL sich entwickelt und man sieht , wird von der Regierung gedeckt oder NICHT verstanden ? Gedeckt weil sie dafür nur GEHALTEN werden , wie TIERE ebend sind , man kann sich auf deren VERHALTEN verlassen , sie werden dich Nicht mit selbst gedachten überraschen , ans anerzogene Drehbuch halten , ans DREHBUCH welches in den Hinterzimmern geschrieben wurde und das wurde NOCH NICHT geändert . http://de.youtube.com/watch?v=ihwHC8xCTne
Den Teufelskreis gibt es NUR im waren Leben aber den Teufel NIRGENDS .

GOTT

Zarah
03.06.2009, 19:29
Bau mir NICHT : http://www.youtube.com/watch?v=E8JAGwVuFm0

WIR haben NUR EINE MORAL UND DAS IST , UNSER NOCH NICHT ( ? ) , der FEIND , den ALLE OHNE VERSTAND und zu wissen ( auch die ELITEN NICHT ) , dem GEDIENT wird !!! GELD !!!!!

Nichts ist schlimmer als zu wissen wie das UNHEIL sich entwickelt und man sieht , wird von der Regierung gedeckt oder NICHT verstanden ? Gedeckt weil sie dafür nur GEHALTEN werden , wie TIERE ebend sind , man kann sich auf deren VERHALTEN verlassen , sie werden dich Nicht mit selbst gedachten überraschen , ans anerzogene Drehbuch halten , ans DREHBUCH welches in den Hinterzimmern geschrieben wurde und das wurde NOCH NICHT geändert . http://de.youtube.com/watch?v=ihwHC8xCTne
Den Teufelskreis gibt es NUR im waren Leben aber den Teufel NIRGENDS .

GOTT

Gut erkannt, das Drehbuch wird sicherlich in dem Hinterzimmer geschrieben:))
Eine Änderung ist natürlich nicht möglich, da das ganze Parteien-und Verwaltungssystem total verfilzt ist. Ein System aus Begehrlichkeiten und Verbindlichkeiten sorgt immer dafür, dass nichts mehr geht!

Übrigens, Tiere waren schon immer verlässliche Partner der Menschen.;)

Frank3
03.06.2009, 20:11
Gut erkannt, das Drehbuch wird sicherlich in dem Hinterzimmer geschrieben:))
Eine Änderung ist natürlich nicht möglich, da das ganze Parteien-und Verwaltungssystem total verfilzt ist. Ein System aus Begehrlichkeiten und Verbindlichkeiten sorgt immer dafür, dass nichts mehr geht!

Übrigens, Tiere waren schon immer verlässliche Partner der Menschen.;)



Wieviel Menschen sind unter " DENEN " die lenken ? WENN einer bei ist , darf er sagen WAS . . . ? Systemselbstschutz NICHT ANTASTBAR durch einzelne oder überhaupt NICHT wenn du NICHT ALLE GLEICHZEITIG überzeugst ?

Sie müssen doch sehen das die Gesellschaft MENSCH Implodiert und das Sterben von Industrie ALLES beschleunigt ( den Kannibalismus der Firmen untereinander ) und so VIELFALT verloren geht ???
ES geht doch NUR um EINE FRAGE : Überkapazität oder Kaufkraftmangel , durch Zahlen die gebracht werden müssen und SCHWARZ sein müssen ?
AM GELD LIEGT ES NICHT !!
DAS IST GENUG DA aber die Politdiener , der WAHREN MACHT , sind DIE FALSCHEN UM ZU VERSTEHEN das MENSCH das WERTVOLLSTE und deshalb . . .
WÜRDE ?
SELBSTWERTGEFÜHL ?
LEBENSRECHT ?
Schankseengleichheit ?
Inteliegens..... ? ERST DURCH ERZIEHUNG oder auch ohne ERZIEHUNG ? ALSO DURCH UMWELT ?
TOD ?
SEELE ?
UNIVERSUM ?
GOTT ?
NICHTS ?
" DIE Gott " .
Universum schwimmt als Blase im NICHTS .
HIER IST EIN MENSCH DER HAT . . .

UND HIER werdet NOCH NICHT MAL DAS VERSTEHEN : http://www.youtube.com/watch?v=F7HMz1WKkso

GOTT

Verrari
03.06.2009, 20:13
Wieviel Menschen sind unter " DENEN " die lenken ? WENN einer bei ist , darf er sagen WAS . . . ? Systemselbstschutz NICHT ANTASTBAR durch einzelne oder überhaupt NICHT wenn du NICHT ALLE GLEICHZEITIG überzeugst ?

Sie müssen doch sehen das die Gesellschaft MENSCH Implodiert und das Sterben von Industrie ALLES beschleunigt ( den Kannibalismus der Firmen untereinander ) und so VIELFALT verloren geht ???
ES geht doch NUR um EINE FRAGE : Überkapazität oder Kaufkraftmangel , durch Zahlen die gebracht werden müssen und SCHWARZ sein müssen ?
AM GELD LIEGT ES NICHT !!
DAS IST GENUG DA aber die Politdiener , der WAHREN MACHT , sind DIE FALSCHEN UM ZU VERSTEHEN das MENSCH das WERTVOLLSTE und deshalb . . .
WÜRDE ?
SELBSTWERTGEFÜHL ?
LEBENSRECHT ?
Schankseengleichheit ?
Inteliegens..... ? ERST DURCH ERZIEHUNG oder auch ohne ERZIEHUNG ? ALSO DURCH UMWELT ?
TOD ?
SEELE ?
UNIVERSUM ?
GOTT ?
NICHTS ?
" DIE Gott " .
Universum schwimmt als Blase im NICHTS .
HIER IST EIN MENSCH DER HAT . . .

UND HIER werdet NOCH NICHT MAL DAS VERSTEHEN : http://www.youtube.com/watch?v=F7HMz1WKkso

GOTT

Mein Gott!!
Wann wirst Du endlich mal eingeliefert??

Frank
03.06.2009, 20:14
....

Schankseengleichheit ?
Inteliegens..... ?

....

Immerhin eint uns offensichtlich die Liebe zum Rotwein.

Frank3
03.06.2009, 20:29
Mein Gott!!
Wann wirst Du endlich mal eingeliefert??

Mach doch den ANFANG , wenn du beweisen kannst das ETWAS NICHT STIMMT von dem was ich schreibe aber KOMME NICHT DAMIT DAS DU NUR NICHT VERSTEHST , den die ELITEN verstehen MICH und antworten .


Du brauchst doch NUR Kopieren oder auf einen Bildschirm denen VORFÜHREN und die müssen bestätigen : „ DER MUSS WEG „ !!!
Oder WARTE !!! Wenn zu schlimm werden „ DIE „ . . . .!!!!

ICH HABE KEINE ANGST .

GOTT

Verrari
03.06.2009, 20:33
Mach doch den ANFANG , wenn du beweisen kannst das ETWAS NICHT STIMMT von dem was ich schreibe aber KOMME NICHT DAMIT DAS DU NUR NICHT VERSTEHST , den die ELITEN verstehen MICH und antworten .


Sorry, ich gehöre nicht zu den Eliten!!

Dafür kann ich wenigstens einigermaßen deutsch und habe ein ganz klein wenig Ahnung von deutscher Rechtschreibung und Grammatik. ;)

Wolf
03.06.2009, 20:36
Da krieg ich ja als Schüleradministrator mehr Geld. 5€ die Stunde. Nach der 10.Klasse 10€. Das System funktioniert! :punk:

Wolf
03.06.2009, 20:36
Mach doch den ANFANG , wenn du beweisen kannst das ETWAS NICHT STIMMT von dem was ich schreibe aber KOMME NICHT DAMIT DAS DU NUR NICHT VERSTEHST , den die ELITEN verstehen MICH und antworten .


Du brauchst doch NUR Kopieren oder auf einen Bildschirm denen VORFÜHREN und die müssen bestätigen : „ DER MUSS WEG „ !!!
Oder WARTE !!! Wenn zu schlimm werden „ DIE „ . . . .!!!!

ICH HABE KEINE ANGST .

GOTT

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l016.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Frank3
03.06.2009, 20:42
Sorry, ich gehöre nicht zu den Eliten!!

Dafür kann ich wenigstens einigermaßen deutsch und habe ein ganz klein wenig Ahnung von deutscher Rechtschreibung und Grammatik. ;)

NA UND ??? WO IST DEIN WELTBILD ??
Ich habe ein UNIVERSUM !!! Vielleicht deswegen ???
SCHREIB ERST WAS WAS DENKEN BEWEIST UND BEWEIST DAS DU SCHON MENSCH BIST !!!
Was du schreibst können alle Tiere hier !!! Machen es aber NICHT !!!
Weil sie wissen das sie NICHT verstanden haben alles aber was sie VERSTANDEN HABEN war für sie schon ausreichend zu wissen : " DER WEISS MEHR ALS ICH " ????
Ach Gott , du , das ist mir so EGAL !!!
Ich will widerlegt werden !! !
NICHT BELEGT .
GOTT

Frank
03.06.2009, 20:44
NA UND ??? WO IST DEIN WELTBILD ??
Ich habe ein UNIVERSUM !!! Vielleicht deswegen ???
SCHREIB ERST WAS WAS DENKEN BEWEIST UND BEWEIST DAS DU SCHON MENSCH BIST !!!
Was du schreibst können alle Tiere hier !!! Machen es aber NICHT !!!
Weil sie wissen das sie NICHT verstanden haben alles aber was sie VERSTANDEN HABEN war für sie schon ausreichend zu wissen : " DER WEISS MEHR ALS ICH " ????
Ach Gott , du , das ist mir so EGAL !!!
Ich will widerlegt werden !! !
NICHT BELEGT .
GOTT

Du sagst ja nichts. Da kannst du auch nicht widerlegt werden.

Frank3
03.06.2009, 20:48
Du sagst ja nichts. Da kannst du auch nicht widerlegt werden.

Bitte wenn du NICHTS findest was ich schreibe und damit sage , nur für DICH :

http://www.politikforen.net/search.php?do=finduser&u=116188

UND NUN FINDEST DU MASSENWEISE wo du mich widerlegen kannst !!!!

GOTT

WENN DU MICH NICHT WIDERLEGST sondern NUR bla BLA , dann mache ich das mit dir , in GEDANKEN : http://www.youtube.com/watch?v=qAx1twKYfEE

zitronenclan
03.06.2009, 22:33
Was redest du wieder für einen Dreck: Der DGB und die Sozis waren für die Leiharbeitspest verantwortlich.


NUR DIE DRECKSSOZEN UND DER DGB!!!

Guggstu hier:

Tarifvertrag des DGB mit BZA: http://www.grazil.net/extensions/bibliothek/Dokumente/Tarif_BZA_052006.pdf

und guggstu hier:Zitat:




http://www.schindlerboltze.de/arbeitsrecht/2009/equal-pay-gebot-fuer-leiharbeitnehmer/

Schau dir mal die Gehälter für die einzelnen Tätigkeiten an - durchgehend 20-30 % niedriger als Festangestellte.

Eine Ausnahme hiervon gilt nur dann, wenn für das Arbeitsverhältnis - entweder auf Grund beiderseitiger Tarifgebundenheit oder arbeitsvertraglicher Verweisungsklausel - eine tarifvertragliche Regelung eine niedrigere Vergütung vorsieht.

Wie ist diese Ausnahme gemeint?

Heinrich_Kraemer
03.06.2009, 22:52
Berlin. Fast jeder zweite Ein-Euro-Jobber verdrängt nach eigener Aussage mit seiner Tätigkeit entgegen der gesetzlichen Vorschrift reguläre Arbeitsplätze. Bei einer Befragung im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit (BA) gaben 45 Prozent an, die gleiche Arbeit zu verrichten wie festangestellte Kollegen. Jeder Vierte sagte, für den Ein-Euro-Job sei eine abgeschlossene Ausbildung erforderlich .

Dies sind noch unveröffentlichte Ergebnisse aus der ersten repräsentativen Untersuchung, bei der die Betroffenen zu Wort kommen und nicht andere über sie reden und urteilen. Sie liegen der FR in Form einer Auswertung durch den Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) vor. Laut DGB beruhen alle bisherigen Studien auf Angaben der Unternehmen oder allgemeinen Statistiken.

Das erste umfassende Selbstbildnis der Ein-Euro-Jobber liefert einen aufschlussreichen Einblick in einen schon quantitativ bedeutenden Teil des deutschen Arbeitsmarktes. Demnach bringen mehr als zwei Drittel eine Berufsausbildung oder sogar einen Hochschulabschluss mit. Trotz der hohen Qualifikation und der geringen Bezahlung bewerten die Betroffenen ihre Tätigkeit erstaunlich positiv: Vier von fünf empfinden ihren Ein-Euro-Job als Gelegenheit, etwas Sinnvolles zu tun und unter Menschen zu kommen. Die Leute wollen also arbeiten, auch unter schlechten Bedingungen. Für die Hartz-IV-Empfänger ist selbst die minimale Entlohnung eine finanzielle Entlastung. ***

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=1776504

So ist das, wenn man neoliberale Kriminelle (Peter Hartz, SPD , CDU ,Grüne)und gekaufte Gewerkschaftler
in Deutschland Sozialpolitik machen läßt.

MfG

Schön und gut. Wenn ich mir z.B. Berlin anschaue, würde es genügend Arbeit für Arbeitslose geben: Überall Dreck, Geschmiere, ungepflegte Anlagen, kaputte Straßen usw. Hier kommt die Stadt und andere "Unternehmen" nämlich nicht nach.

Sofern würde das Problem der Schwarzarbeit z.T. gelöst und die steuerzahlende Allgemeinheit hätte eine Gegenleistung für die Zahlungen an die Hartzis. D.h. sozialer Frieden wird auch in Zukunft bestehen.

zitronenclan
03.06.2009, 22:57
Schön und gut. Wenn ich mir z.B. Berlin anschaue, würde es genügend Arbeit für Arbeitslose geben: Überall Dreck, Geschmiere, ungepflegte Anlagen, kaputte Straßen usw. Hier kommt die Stadt und andere "Unternehmen" nämlich nicht nach.

Sofern würde das Problem der Schwarzarbeit z.T. gelöst und die steuerzahlende Allgemeinheit hätte eine Gegenleistung für die Zahlungen an die Hartzis. D.h. sozialer Frieden wird auch in Zukunft bestehen.

Gegenleistung? wofür?
Die meisten Arbeitlosen sind das nicht freiwillig.
Das sollten sich mal die "Arbeitsplatzbesitzer" hinter die Ohren schreiben.

Heinrich_Kraemer
03.06.2009, 23:01
Gegenleistung? wofür?
Die meisten Arbeitlosen sind das nicht freiwillig.
Das sollten sich mal die "Arbeitsplatzbesitzer" hinter die Ohren schreiben.

Für enteignete Arbeitsleistung (Steuern).

dickköpfchen2009
03.06.2009, 23:10
Eine Ausnahme hiervon gilt nur dann, wenn für das Arbeitsverhältnis - entweder auf Grund beiderseitiger Tarifgebundenheit oder arbeitsvertraglicher Verweisungsklausel - eine tarifvertragliche Regelung eine niedrigere Vergütung vorsieht.

Wie ist diese Ausnahme gemeint?

im zweifel für den arbeitgeber, nehm ich an!
und die auch, deswegen sind die arbeitsrichter nahe am "burnout-syndrom"

Trashcansinatra
04.06.2009, 00:14
Eine Ausnahme hiervon gilt nur dann, wenn für das Arbeitsverhältnis - entweder auf Grund beiderseitiger Tarifgebundenheit oder arbeitsvertraglicher Verweisungsklausel - eine tarifvertragliche Regelung eine niedrigere Vergütung vorsieht.

Wie ist diese Ausnahme gemeint?

Natürlich zum Vorteil der Stammbelegschaft und zum Nachteil der Leistungsträger, was sonst? :rolleyes:

Was meinst du, warum Leute mit (wenigstens) zwei Fremdsprachen und mindestens einem (mindestens Fach)-Hochschulstudium so schlecht wie Hilfsarbeiter in Direktanstellung bezahlt werden???



WEIL ARBEIT FREI MACHT!!!

HAST DU DIR ÜBERHAUPT DAS GESETZ DURCHGELESEN???? WENN ICH SO ETWAS LESE, MUSS ICH ÜBERHAUPT AM LEISTUNGSPRINZIP IN DEUTSCHLAND ERNSTHAFTE ZWEIFEL ANMELDEN.

SCHON EINMAL ETWAS VON LEX SPECIALIS UND LEX GENERALIS GEHÖRT???

Hast du Pappnase eigentlich die Lohngruppen durchgesehen? Eher nein, dann hättest du dir das dumme Posting sparen können!!!


GUGGSTU KRASS TARIFVERTRAG ISCH DISCH KONRGREDD FOLL KRASS IN

PDF

GÄPOSSTED

Bei solchen (potenziellen) Entscheidungsträgern sollte der MANN imho über ein VIERTES REICH nachdenken - schlimmer kann es ja wohl echt nicht kommen

Trashcansinatra
04.06.2009, 00:38
Gegenleistung? wofür?
Die meisten Arbeitlosen sind das nicht freiwillig.
Das sollten sich mal die "Arbeitsplatzbesitzer" hinter die Ohren schreiben.

daher: Abschaffung des Kündigungsschutzes --> damit sich Leistung wieder lohnt. Aber du Pfeife hast ja Rot oder Grün oder Stalinismus gewählt

Wie schon gesagt: Ein paar Vorlesungen WiWi - dann kommst du vom Sozen-Trip herunter (und das ohne Entzugserscheinungen)

Frank3
04.06.2009, 12:46
Du suchst ein gutes Drehbuch, kann man es überhaupt finden?
Alle Bürger müssen zuerst einmal eine gemeinsame Sprache sprechen, um am Entwicklungsprozeß zu arbeiten, somit an der Enstehung eines Erfolgskonzeptes.

Zarah , ob du es GLAUBST oder NICHT , du hast mich auf den WEG gebracht , mit deinen paar WORTEN , das Drehbuch zu erkennen !!!
ICH KENNE DAS DREHBUCH !!!!
Ich bin der EINZIGE FREIE und kämpfe NUN GEGEN ALLE und kenne das Drehbuch an was ihr und " IHR " EUCH ALLE haltet .
OB IHR WOLLT ODER NICHT .
DAS REICHER werden und das Ärmer werden steht im DREHBUCH und Krisen sind NICHT , WAS
" DIE " GLAUBEN , " EVOLUTION" , wo nur das BESSERE ÜBERLEBT sondern Kannibalismus wo NUR das MÜSSEN entscheidet und so sich dem FEHLER , im DREHBUCH , sich anpasst aber ohne EVOLUTION für MENSCH , wie er sein könnt und so kommt es zu MONOPOLE und MONOTONIE , auch im DENKEN UND MUSS KULTUREN ZERSTÖREN . VIELFALT geht verloren und braucht NICHT MEHR ALLE FÜR ARBEIT .
Der REICHE und der ARME müssen sich ans GLEICHE DREHBUCHHALTEN und tut es EINER NICHT werden die ANDREN in ZERSTÖREN .
DIE KÄMPFE RECHTS GEGEN LINKS sind gesteuert und lenken ab von FEHLER IM DREHBUCH und ändert NUR die Zeitabstände zwischen KRISEN .
IHR WERDET ALLE VOM GLEICHEN FEIND GESTEUERT , weil ein MENSCH NICHT DAS DREHBUCH ÄNDERT OHNE VOLK MIT VOLKSENTSCHEID !!!
KEINER IST BÖSE von sich aus !!!
WIR ALLE SIND EIN ORGANISMUS und was ich anderen ANTUE habe ich mir , über die SPIELE der anderen , dann mir angetan .

NIEMAND VERDIENT was er bekommt sondern ALLE Bekommen was SOZIAL GEERBTE MASSE des PLATZES IST und keiner kann seine ARBEITSKRAFT VERKAUFEN wo NICHT der STAAT die REGELN GEMACHT und VERSAUT hat , denn jeder muss ESSEN und WOHNEN und so sich BILLIGER VERKAUFEN als andere .
WAS im DREHBUCH STEHT . . . .

. . .
ICH SCHREIB ES NICHT !!!
Jetzt bin ich soweit !!!
Jetzt sind die ELITEN TRAN zu entscheiden ob „ SIE „ auch wollen so einen wie den http://www.youtube.com/watch?v=WlsHuiU1_Wo&feature=PlayList&p=B565F8CBB33E4505&playnext=1&playnext_from=PL&index=19 , DER ABER NICHT LÜGT .
DER HAT SEIN ZIEL ERREICHT und ein VOLK dafür MISSBRAUCHT .
SEIN FASCHISTISCHES VERHALTEN HAT mich verstehen lassen .


IHR . . . .und „ IHR „ !!!!
MACHT MACHT ALLES GUT ODER BÖSE aber wenn Logik es sein soll „ ICH „ .
Ein System aus Begehrlichkeiten und Verbindlichkeiten sorgt immer dafür, dass nichts mehr geht ?
BIN ICH ALLEIN ?
WÜRDE ? . . . ©

SELBSTWERTGEFÜHL ? . . . ©

LEBENSRECHT ? . . . ©

Schankseengleichheit ? . . . ©

Inteliegens..... ? ERST DURCH ERZIEHUNG oder auch ohne ERZIEHUNG ?. . . ©
ALSO DURCH UMWELT ?. . . ©

TOD ? . . . ©

SEELE ? . . . ©

UNIVERSUM ? . . . ©

GOTT ? . . . ©

NICHTS ? . . . ©

" DIE Gott " . . . . ©

Universum schwimmt als Blase im NICHTS . . . . ©

HIER IST EIN MENSCH DER HAT . . . . . . ©
Gott ist NICHT Kommunist aber trotzdem SOZIAL .

Wo sind LEUTE die ein Land mit Volk im Kopf haben und NICHT NUR EIN LAND UND SICH , wie so ein Schröder , der NICHT gedient hat sondern sich ANGEDIENT dem GELDHABENDEN ELITEN die schon garnicht mehr im Land sind ?
IST IM RECHT und GESETZE festgeschrieben .
Und DAS ZIEL ?

Die Reichen werden durch Deutschland so REICH das sie die WELT kaufen und dann wenn geschafft , Deutschland verlassen , UND ?
http://www.myvideo.de/watch/2044110/Rosenstolz_Was_kann_ich_fuer_eure_Welt ICH WEISS ES .

GOTT , ” gott ”, got , Frank 2 , ++c+ , Frank 3 , Frank Frädrich , ICH

ICH BIN ALLEIN .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!! DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .

ICH LEBE „“ DIE GOTT “ „ .

GOTT

WIR SIND gewesen die VORREITER mit dem NAZISMUS und NUN im FASCHISMUS , frei von KULTUR , die kann überall ELEKTRONISCH MITNEHMEN ?

DU hast NOCH NICHT VERSTANDEN !!! Das IST GEWOLLT !!!
WIR SIND DIE SKLAVEN als billige Soldaten gegen die WELT , die wir kaufen lassen von dem UNS ABGESPARTEN aber haben „ SIE „ ES verlassen „ SIE „ uns und haben uns in der WELT die Konkurrenz geschaffen !!! WIR HABEN KRIEG !!! VON UNS GEGEN UNS !!!!

KEINE LUST ALLES ZU ERKLÄREN !!! http://www.youtube.com/watch?v=_k-vPv-XEpg

Frank3
04.06.2009, 13:04
Ich habe ZEIT !!!!!!!!


ICH BIN „ EURE STIMME AUS DEM KISSEN !!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=4zx6idk-p6I&feature=relted


ICH BIN ALLEIN . WIE LANGE ENTSCHEIDET NUN „ IHR „ .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!! DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .

ICH LEBE „“ DIE GOTT “ „ .

GOTT

Zarah
04.06.2009, 16:06
[quote=Frank3;2916721]Zarah , ob du es GLAUBST oder NICHT , du hast mich auf den WEG gebracht , mit deinen paar WORTEN , das Drehbuch zu erkennen !!!
ICH KENNE DAS DREHBUCH !!!!
Ich bin der EINZIGE FREIE und kämpfe NUN GEGEN ALLE und kenne das Drehbuch an was ihr und " IHR " EUCH ALLE haltet .
OB IHR WOLLT ODER NICHT .
DAS REICHER werden und das Ärmer werden steht im DREHBUCH und Krisen sind NICHT ,




Hey Einzelkämpfer,
sicherlich steht alles im Drehbuch! Mittlerweile sind die Szenen immer gleich.
Wer sind die Hauptfiguren im Drehbuch? Politisch gesehen mag ich keinen dieser Hauptfiguren. Wohin die Reise geht, welche Absichten unsere Politakteure haben, all das erkennt nicht jeder, siehe die Wahlergebnisse.
Ich persönlich kann nicht mehr daran teilnehmen und in ihre Lügenwelt eintauchen.;)

Zarah
04.06.2009, 16:10
Sorry, ich gehöre nicht zu den Eliten!!

Dafür kann ich wenigstens einigermaßen deutsch und habe ein ganz klein wenig Ahnung von deutscher Rechtschreibung und Grammatik. ;)


Klasse:)):)):))
Och, Du Ärmster!;)

Frank3
04.06.2009, 16:28
[quote=Frank3;2916721]Zarah , ob du es GLAUBST oder NICHT , du hast mich auf den WEG gebracht , mit deinen paar WORTEN , das Drehbuch zu erkennen !!!
ICH KENNE DAS DREHBUCH !!!!
Ich bin der EINZIGE FREIE und kämpfe NUN GEGEN ALLE und kenne das Drehbuch an was ihr und " IHR " EUCH ALLE haltet .
OB IHR WOLLT ODER NICHT .
DAS REICHER werden und das Ärmer werden steht im DREHBUCH und Krisen sind NICHT ,




Hey Einzelkämpfer,
sicherlich steht alles im Drehbuch!

Mittlerweile sind die Szenen immer gleich.

Wer sind die Hauptfiguren im Drehbuch?

Politisch gesehen mag ich keinen dieser Hauptfiguren. Wohin die Reise geht, welche Absichten unsere Politakteure haben, all das erkennt nicht jeder, siehe die Wahlergebnisse.
Ich persönlich kann nicht mehr daran teilnehmen und in ihre Lügenwelt eintauchen.;)

Mittlerweile sind die Szenen immer gleich . DIE SIND SCHON LÄNGER ALS 100 JAHRE GLEICH und immer wieder NUR Versuche den GLEICHEN Fehler auszugleichen .

DIE HAUPTFIGUREN SIND NUR Zahlen des . . .
DIE SPIELEN MIT ALLEN , weil wir und " DIE " eine Formel zugelassen haben die einen Fehler hat und FEHLER AUSGLEICHEN geschieht durch KRISEN UND KRIEGE .
WIR SIND ALLE IM KRIEG .

NUR ICH HABE VERSTANDEN das . . .!!!!

WIR HABEN KEINEN DER KEINE MARIONETTE IST , nur ich habe verstanden und
bin . . .
DU kannst NUR mit den Linken das Tempo rausnehmen aber auch die zerstören und ist es egal , weil sie meinen anzustecken die WELT , KULTUR UND MACHEN ZU FEINDE was wir ja garnicht sind . Uns spalten ZAHLEN durch Rechenfehler , haben ALLE die gleichen ZIELE .
ABER DIE SYSTEMKRISE , welches nur ein RECHENFEHLER ist , VERSUCHT JEDER NUR SEINEN ARSCH ZU RETTEN , OHNE AN DEN FEHLER ZU GEHEN !!!!!!°!!!!!!!!!!!!!
GOTT

Ich habe NUN ZEIT UND KOMME IMMER WIDER !!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=AYXsFIsfCzA

ICCCH HABE NUN ANGEFANGEN DIE NÄGEL EINZUSCHLAGEN !!!!!

ICH BIN ALLEIN . WIE LANGE ENTSCHEIDET NUN „ IHR „ .

GERECHTIGKEIT GIBT’S ES NICHT !!!!
RECHT GIBT DIE MACHT !
WER DIE MACHT HAT HAT RECHT !!!!
MACHT kann GERECHTIGKEIT GEBEN ?????
DAS WICHTIGSTE WORT = ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! ZWEIFEL!!!!!! DAS HÄSSLICHSTE WORT ???? " hätte " !!! " hätte " !!! " hätte " !!! DANN WÄR ICH SCHON BUNDESKANZLER und würde die Implosion der Gesellschaft stoppen und EVOLUTION DURCHSETZEN weil weiss was MENSCH .

ICH LEBE „“ DIE GOTT “ „ .

GOTT

Frank3
04.06.2009, 18:36
http://www.youtube.com/watch?v=yhaRR85rcu4

KÖNNT IHR ES NUR IN GEDANKEN . . . UND „ EUCH „ GESCHLAGEN GEBEN ????
NEIN also dann . . . http://www.youtube.com/watch?v=5Wn5TYgCPUo&NR=1 EUER DENKEN !!!!!!

Ich werde EUCH MARIONETTEN . . . denn ihr seid http://www.youtube.com/watch?v=kRvdLsexFk4


Ich nehme . . . http://www.youtube.com/watch?v=kRvdLsexFk4


Mittlerweile sind die Szenen immer gleich . DIE SIND SCHON LÄNGER ALS 100 JAHRE GLEICH und immer wieder NUR Versuche den GLEICHEN Fehler auszugleichen .


ABER ICH WEISS DAS „ IHR „ „ EUERN „ SCHILLER LIEBT , rauf und runter , also WEISS ICH


ES IST MIR ABER EGAL WEIL ICH WEISS . . .


ICH LEBE „“ DIE GOTT “ „ .

GOTT, ” gott ”, got , Frank 2 , ++c+ , Frank 3 , Frank Frädrich , ICH

ICH BIN ALLEIN .

http://www.youtube.com/watch?v=sqhm7-QRToo&NR=1

malnachdenken
04.06.2009, 18:44
Jetzt dreht der schon wieder durch :vogel:

Frank3
04.06.2009, 18:56
Jetzt dreht der schon wieder durch :vogel:

DAS DU NICHT VERSTEHST ist mir bekannt deshalb hättest du dich NICHT zeigen müssen und so DUMM UND ALLEIN !!!!
GOTT

Trashcansinatra
04.06.2009, 23:14
DAS DU NICHT VERSTEHST ist mir bekannt deshalb hättest du dich NICHT zeigen müssen und so DUMM UND ALLEIN !!!!
GOTT

Da kenne ich einen Witz:

Fährt ein seniles Ehepaar auf der Autobahn mit Tempo 100.

Da ertönt im Radio eine dringende Meldung:


"Auf der A88 (AUTOBAAHHNN!) befindet sich ein Geisterfahrer auf der Strecke"

Sagt der senile Senior zu seiner Frau:


Einer??? TAUSENDE!!!!:rolleyes::D

Na, die Intention verstanden???!!!

Frank3
05.06.2009, 04:03
Da kenne ich einen Witz:

Fährt ein seniles Ehepaar auf der Autobahn mit Tempo 100.

Da ertönt im Radio eine dringende Meldung:


"Auf der A88 (AUTOBAAHHNN!) befindet sich ein Geisterfahrer auf der Strecke"

Sagt der senile Senior zu seiner Frau:


Einer??? TAUSENDE!!!!:rolleyes::D

Na, die Intention verstanden???!!!

Ja und NEIN .
Ich stehe . Ich habe einen FESTEN Punkt gewunden .
Ich beschreibe NUR was ich sehe und dieses wird Bestätigt von „ DENEN „ die euch in Bewegung halten .
GOTT

Hast du verstanden wer „ DENEN „ ist ?

malnachdenken
05.06.2009, 09:56
DAS DU NICHT VERSTEHST ist mir bekannt deshalb hättest du dich NICHT zeigen müssen und so DUMM UND ALLEIN !!!!
GOTT

Wie meinen?

Gewöhne Dir doch mal eine ordentliche Orthographie an. Wer sich nicht richtig artikulieren kann, kann meiner Meinung nach auch nicht richtig denken.

Trashcansinatra
05.06.2009, 11:00
Wie meinen?

Gewöhne Dir doch mal eine ordentliche Orthographie an. Wer sich nicht richtig artikulieren kann, kann meiner Meinung nach auch nicht richtig denken.

Das hermeneutische Prinzip - Wie außen, so innen

Frank
05.06.2009, 11:45
Ich habe ZEIT !!!!!!!!

...




Das glaube ich dir unbesehen.

Frank3
05.06.2009, 13:10
Wie meinen?

Gewöhne Dir doch mal eine ordentliche Orthographie an. Wer sich nicht richtig artikulieren kann, kann meiner Meinung nach auch nicht richtig denken.

WER NICHT VERSTEHT sollte auch NICHTS sagen , denn einer ist krank und ihr habet keine SCHULT wie die Gesellschaft ist oder einer IST GESUND und erkennt euch und muss KÄMPFEN gesund zu BLEIBEN , wenn er ALLEINE IST DER VERSTANDEN hat ? DEIN SPIEL IST SO DUMM , ich weiss garnicht was du verstehst und verstehen KANNST ? DU KANNST DOCH GARNICHT !!! WAS SOLL ES ALSO ? WO SIND DIE FRAGEN die dir erklären sollen was du NICHT verstehst und wenn es ALLES IST was du NICHT verstehst . . .

GOTT

Frank3
05.06.2009, 13:14
Das glaube ich dir unbesehen.

DU VERSTEHST ?
ICH GEHE ARBEITEN !
ICH HABE FAMILIE !
ICH HABE EINEN HUND u.s.w
ICH GLAUBE NICHT DAS du VERSTEHST wo mit du garnicht gemeint warst !!!
" DIE " haben verstanden .
WER SIND „ DIE „ ? ZEIG OB du VERSTEHST !!!!


GOTT

malnachdenken
05.06.2009, 13:53
WER NICHT VERSTEHT sollte auch NICHTS sagen , denn einer ist krank und ihr habet keine SCHULT wie die Gesellschaft ist oder einer IST GESUND und erkennt euch und muss KÄMPFEN gesund zu BLEIBEN , wenn er ALLEINE IST DER VERSTANDEN hat ? DEIN SPIEL IST SO DUMM , ich weiss garnicht was du verstehst und verstehen KANNST ? DU KANNST DOCH GARNICHT !!! WAS SOLL ES ALSO ? WO SIND DIE FRAGEN die dir erklären sollen was du NICHT verstehst und wenn es ALLES IST was du NICHT verstehst . . .

GOTT

Ist ja gut. Nimm Deine Pillen und lass gut sein :))

Frank3
05.06.2009, 15:17
Ist ja gut. Nimm Deine Pillen und lass gut sein :))

Ekelst MICH AN
HIER geht um die Zwangsarbeit die Arbeit vernichtet und BEWEIST das WIR immer noch
„ DIE DEUTSCHEN „ sind , mit denen man ORGANISIERT , für den GEWINN , mit ORDNUNG in Klassen einteilen kann und NUR DURCH VERLUST DES ARBEITSPLATZES zum Menschen ZWEITER KLASSE machen kann und wen geht’s was an ?
Den Menschen wird alles genommen was er sich fürs ALTER und Sicherheit aufgebaut hat und wird zu Menschen gleicher ARMUT gezwungen und muss dann dafür NOCH arbeiten aber ARBEITEN die anderen Arbeit zerstören . . .
UND wenn einer es verstanden hat und will sich weigern diese Arbeit anzunehmen NIMMT MAN ihm ALLES GELD , kein Essen , keine Wohnung . . .

UND DU HAST WAS FÜR EIN PROBLEM ? SCHEISS DEUTSCHER !!!! Ich schäme mich für . . .

UND DAS ALLES NUR FÜR EINEN FEHLER , in der RECHENFORMEL , der AUFTEILUNG und die Erarbeitbarkeit von Geld .

GOTT



OB NAZIS oder Faschisten die uns jetzt regieren : DENEN GING / GEHT’S IMMER NUR UM MEHR GELD VERDIENEN UND weil mehr Geld ein recht auf Geldverdienen hat als Kaufkraft in der Masse ist Implodiert ALLES .
Muss ich also nur Kaufkraft verteilen .
WENN dieses Geld aber auf Sparkonten wider landet habe ich den Falschen das Geld gegeben die daraus schon wider Geld machen welches Geldverdienen will .

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:10
Diese ÖD-Verbrecherorganisation ist aufzulösen, alle sie bewirkenden NS-abartigen UntermenschenGesetze müssen weg.
Wissenschaften für goldene Anbieternetze müssen her. Sie sind gesetzlich und institutionell zu flankieren.
Arbeiten bezweckt anbieten, also Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Anbieterprofit ist politische Handlungsdirektive.
Wer das Gegenteil zuweist, ist ein Verbrecher.

malnachdenken
05.06.2009, 16:35
Ekelst MICH AN
HIER geht um die Zwangsarbeit die Arbeit vernichtet und BEWEIST das WIR immer noch
„ DIE DEUTSCHEN „ sind , mit denen man ORGANISIERT , für den GEWINN , mit ORDNUNG in Klassen einteilen kann und NUR DURCH VERLUST DES ARBEITSPLATZES zum Menschen ZWEITER KLASSE machen kann und wen geht’s was an ?
Den Menschen wird alles genommen was er sich fürs ALTER und Sicherheit aufgebaut hat und wird zu Menschen gleicher ARMUT gezwungen und muss dann dafür NOCH arbeiten aber ARBEITEN die anderen Arbeit zerstören . . .
UND wenn einer es verstanden hat und will sich weigern diese Arbeit anzunehmen NIMMT MAN ihm ALLES GELD , kein Essen , keine Wohnung . . .

UND DU HAST WAS FÜR EIN PROBLEM ? SCHEISS DEUTSCHER !!!! Ich schäme mich für . . .

UND DAS ALLES NUR FÜR EINEN RECHENFEHLER in der AUFTEILUNG und die Erarbeitbarkeit von Geld .

GOTT



OB NAZIS oder Faschisten die uns jetzt regieren : DENEN GING / GEHT’S IMMER NUR UM MEHR GELD VERDIENEN UND weil mehr Geld ein recht auf Geldverdienen hat als Kaufkraft in der Masse ist Implodiert ALLES .
Muss ich also nur Kaufkraft verteilen .
WENN dieses Geld aber auf Sparkonten wider landet habe ich den Falschen das Geld gegeben die daraus schon wider Geld machen welches Geldverdienen will .

nag nag nag


Pass bloß auf, daß Dich die Faschisten nicht auffressen :))

politisch Verfolgter
05.06.2009, 16:43
Der Arbeitsbegriff des Regimes ist NS-abartig.
Wer Fremdvermögensbewirtschaftung verlangt, ist ein Verbrecher.
Alle derartigen Behörden müssen weg.
Diese NS-Abartigkeit darf nicht zwangsfinanziert werden.

zitronenclan
05.06.2009, 17:33
Natürlich zum Vorteil der Stammbelegschaft und zum Nachteil der Leistungsträger, was sonst? :rolleyes:

Was meinst du, warum Leute mit (wenigstens) zwei Fremdsprachen und mindestens einem (mindestens Fach)-Hochschulstudium so schlecht wie Hilfsarbeiter in Direktanstellung bezahlt werden???



WEIL ARBEIT FREI MACHT!!!

HAST DU DIR ÜBERHAUPT DAS GESETZ DURCHGELESEN???? WENN ICH SO ETWAS LESE, MUSS ICH ÜBERHAUPT AM LEISTUNGSPRINZIP IN DEUTSCHLAND ERNSTHAFTE ZWEIFEL ANMELDEN.

SCHON EINMAL ETWAS VON LEX SPECIALIS UND LEX GENERALIS GEHÖRT???

Hast du Pappnase eigentlich die Lohngruppen durchgesehen? Eher nein, dann hättest du dir das dumme Posting sparen können!!!


GUGGSTU KRASS TARIFVERTRAG ISCH DISCH KONRGREDD FOLL KRASS IN

PDF

GÄPOSSTED

Bei solchen (potenziellen) Entscheidungsträgern sollte der MANN imho über ein VIERTES REICH nachdenken - schlimmer kann es ja wohl echt nicht kommen

War nur eine Frage. Krieg dich wieder ein.

Trashcansinatra
05.06.2009, 17:35
War nur eine Frage. Krieg dich wieder ein.

Alles DeSSkaliert ;)

Sorry, ich kam mir irgendwie verarscht vor.

zitronenclan
05.06.2009, 17:42
Ich glaube, bezüglich Zeitarbeit sind wir dergleichen Meinung.
Ansonsten sehe ich das Hauptproblem darin, dass es insgesamt zuwenig Arbeitsplätze gibt.

zitronenclan
05.06.2009, 17:44
Alles DeSSkaliert ;)

Sorry, ich kam mir irgendwie verarscht vor.

War nicht meine Absicht.
Erst heißt es so, und dann kommt die Ausnahme.
Was gilt nun?
Hebelt die Ausnahme alles wieder aus, oder wie?

Frank3
05.06.2009, 18:25
nag nag nag


Pass bloß auf, daß Dich die Faschisten nicht auffressen :))

DU
Hast
IMMER
NOCH
NICHT
KAPIERT !!!
Ich
HABE
KEINE
ANGST
sondern
BEISSE ,
MORALISCH
DEN
FASCHISTEN
IN
DIE
BEINE
und
HOFFE
die
SEELE
ZU
TREFFEN .

BEI DEINER GEHT ES NICHT .
AUCH BEI DEN FASCHISTEN DER SPD SCHEINT ES NICHT ZU GEHEN .

GOTT

http://www.youtube.com/watch?v=AYXsFIsfCzA

Verrari
05.06.2009, 18:35
DU
Hast
IMMER
NOCH
KEINE
ANGST
DIE
BEINE
ZU
TREFFEN .


?(?(?(

Frank3
05.06.2009, 18:40
?(?(?(

Ist Klar , das auch bei dir kein LICHT brennt .

GOTT

malnachdenken
05.06.2009, 18:40
?(?(?(

Der ist halt nicht ganz dicht.

Jetzt fängt der auch noch mit PNs bei mir an :))

Sogar mit Klarnamen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Frank3
05.06.2009, 18:43
Der ist halt nicht ganz dicht.

Jetzt fängt der auch noch mit PNs bei mir an :))

Sogar mit Klarnamen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Du kannst den Kopf schütteln ??
WILLST VERARSCHEN .
GOTT

Verrari
05.06.2009, 18:44
Der ist halt nicht ganz dicht.

Jetzt fängt der auch noch mit PNs bei mir an :))

Sogar mit Klarnamen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Wenn er ein Psychopath ist und Dir PNs schickt, dann sucht und braucht er Hilfe, die Du ihm verweigerst.
Geh' mal in Dich!! ;)

malnachdenken
05.06.2009, 18:52
WILLST VERARSCHEN .


Nichts läge mir ferner.


Wenn er ein Psychopath ist und Dir PNs schickt, dann sucht und braucht er Hilfe, die Du ihm verweigerst.
Geh' mal in Dich!! ;)

Hm, ja Du hast wohl recht. Ich sollte wohl mal ein paar Duftkerzen anzünden, Yogamusik anschalten und dann für die armen Seelen der Welt ein Gebet sprechen. :))

meckerle
05.06.2009, 18:53
Wenn er ein Psychopath ist und Dir PNs schickt, dann sucht und braucht er Hilfe, die Du ihm verweigerst.
Geh' mal in Dich!! ;)
Möchtest du nicht "malnachdenken" unter die Arme greifen, vtl. wird er alleine mit dem Problem nicht fertig. ;)

Frank3
05.06.2009, 18:53
Wenn er ein Psychopath ist und Dir PNs schickt, dann sucht und braucht er Hilfe, die Du ihm verweigerst.
Geh' mal in Dich!! ;)

In ihm ist NICHTS was malnachdenken könnte also WILL ich NICHT von ihm HILFE sondern den ARSCH sehen und das OHNE WORTE .

http://www.youtube.com/watch?v=bW03c4Vmr0k

GOTT

meckerle
05.06.2009, 18:56
Nichts läge mir ferner.

Hm, ja Du hast wohl recht. Ich sollte wohl mal ein paar Duftkerzen anzünden, Yogamusik anschalten und dann für die armen Seelen der Welt ein Gebet sprechen. :))
Am besten bildest du einen Stuhlkreis, lädst alle Psychos des Forums dazu ein und dann geht es los.

Womm, womm, womm................... solange bis sie alle blau anlaufen. ;)

Frank3
05.06.2009, 18:59
Am besten bildest du einen Stuhlkreis, lädst alle Psychos des Forums dazu ein und dann geht es los.

Womm, womm, womm................... solange bis sie alle blau anlaufen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw&NR=1

GOTT

Verrari
05.06.2009, 19:01
Möchtest du nicht "malnachdenken" unter die Arme greifen, vtl. wird er alleine mit dem Problem nicht fertig. ;)

So wie ich "malnachdenken" hier kennengelernt habe, handelt es sich bei ihm um einen gereiften, intelligenten Menschen, der mit beiden Füßen im Leben steht und sich eines pubertierenden Jünglings ganz bestimmt selbst zu helfen - und ggfls. zu entledigen weiß! ;)

Frank
05.06.2009, 20:01
ICH GEHE ARBEITEN !
ICH HABE FAMILIE !
ICH HABE EINEN HUND u.s.w
...



Man könnte fast glauben, dass du völlig normal bist.

zitronenclan
05.06.2009, 20:32
Nichts läge mir ferner.



Hm, ja Du hast wohl recht. Ich sollte wohl mal ein paar Duftkerzen anzünden, Yogamusik anschalten und dann für die armen Seelen der Welt ein Gebet sprechen. :))

Frank3 versucht auf seine Art und Weise auf "Auswüchse" im kapitalistischen System hinzuweisen.
Beispielsweise auf die Banken- und Wirtschaftskrise, die eine Folge dieser Auswüchse ist.

Verrari
05.06.2009, 20:37
Frank3 versucht auf seine Art und Weise auf "Auswüchse" des kapitalistischen System hinzuweisen.

Ach ja??
Wo tut er das??
Du hast ganz bestimmt einen Link!!

Sven71
05.06.2009, 20:37
Frank3 versucht auf seine Art und Weise auf "Auswüchse" im kapitalistischen System hinzuweisen.
Beispielsweise die Banken- und Wirtschaftskrise.

Ist doch schön, wenn der Guru nun auch einen Jünger hat :))

meckerle
05.06.2009, 20:44
So wie ich "malnachdenken" hier kennengelernt habe, handelt es sich bei ihm um einen gereiften, intelligenten Menschen, der mit beiden Füßen im Leben steht und sich eines pubertierenden Jünglings ganz bestimmt selbst zu helfen - und ggfls. zu entledigen weiß! ;)
Das dachte ich auch immer. :D

zitronenclan
05.06.2009, 20:45
Ach ja??
Wo tut er das??
Du hast ganz bestimmt einen Link!!

In vielen Beiträgen.
Nein kein Link.

Die Zeit musst du dir schon selbst nehmen und selbst lesen.

zitronenclan
05.06.2009, 20:47
Ist doch schön, wenn der Guru nun auch einen Jünger hat :))

:rolleyes: Schmarrn.

Zarah
06.06.2009, 00:57
Wie meinen?

Gewöhne Dir doch mal eine ordentliche Orthographie an. Wer sich nicht richtig artikulieren kann, kann meiner Meinung nach auch nicht richtig denken.


Denken verträgt innere Fülle. Artikulieren versucht das Innere zu füllen.

Frank3
06.06.2009, 08:03
Denken verträgt innere Fülle. Artikulieren versucht das Innere zu füllen.

Zarah



Es hat sich EIN GANZES UNIVERSUM in meinen Kopf gedrängelt
und will von mir VERSTANDEN werden und so sehe ich euch ALLE und
die Spiele !!!!
Also habe ich Probleme ALLES in WORTE zu fassen was ich verstanden hab , weil es DIE WORTE in Deutsch NICHT GIBT und für EUCH Garnicht BRAUCHBAR sind und Rechschreibung ist kein Problem mit Rechtsschreibung , wo es KEIN Gerecht gibt also was IST PROBLEM ?


Ich kenne das DREHBUCH an das ihr euch halten MÜSST ,
schon LÄNGER ALS 100 Jahre und
das hat einen Fehler in der Rechenformel .
DAS HAT NICHTS MIT POLITIK ZU TUN .
Politik ist NUR für die Abstände , die den Fehler ausgleichen , zwischen Krisen und KRIEGE ZUSTÄNDIG .
ALSO VERARSCHE OHNE „ DEN „ FEHLER ZU BEHEBEN .


GOTT

UND ALLES WISSEN und immer NOCH Gesellschaftsgerecht funktionieren ? IST SO SCHWER .


http://www.youtube.com/watch?v=2JOdaDMrzeQ&feature=PlayList&p=47373CA61243E732&index=0

Und ALLES VERSTANDEN : http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522
NICHT ICH BIN KRANK .
ICH TRAU NICHT MAL MEINER FRAU ZU SAGEN WAS ICH ALLES WEISS , WEIL ICH NICHT WEISS OB sie AUCH NOCH IN DE GESELLSCHAFT funktionieren WÜRDE .

malnachdenken
06.06.2009, 08:39
Also habe ich Probleme ALLES in WORTE zu fassen was ich verstanden hab , weil es DIE WORTE in Deutsch NICHT GIBT und für EUCH Garnicht BRAUCHBAR sind
.

Das stapelst Du aber ganz schön hoch. Behauptest einfach, Du würdest alle Wörter und Umschreibungen kennen und kannst Dich nur nicht ordentlich artikulieren, weil es genannte Wörter und Umschreibungen nicht gäbe. Das ist doch Unfug. Desweiteren erklärt es nicht, daß Du auch sonst orthographisch nicht ganz auf der Höhe bist.

Und noch etwas: bitte unterlasse es mir Deinen Klarnamen zu nennen, wenn es überhaupt Deiner ist.

Frank3
06.06.2009, 12:26
halekina
Auch wenn du es NICHT VERSTEHST
ICH MACH EUCH DEN SCHLAF KAPUTT , denn was war NICHT DIE WAHRHEIT ?
Ist es so wenn die Wahrheit von die NICHT verstanden wird wird gelöscht ?
DU SCHLÄFST UND WILLST WEITER SCHLAFEN also lösch .
Ich bin aufgewacht als EINZIGER !!!
NUN IST DIE FREIHEIT VORBEI ?

DIE WAHRHEIT IST . . .

Ich kenne das DREHBUCH an das ihr euch halten MÜSST und das hat einen Fehler in der Rechenformel .
DAS HAT NICHTS MIT POLITIK ZU TUN .
Ich kenne das DREHBUCH an das ihr euch halten MÜSST , schon LÄNGER ALS 100 Jahre und das hat einen Fehler in der Rechenformel .
DAS HAT NICHTS MIT POLITIK ZU TUN . Politik ist NUR für die Abstände , die den Fehler ausgleichen , zwischen Krisen und KRIEGE ZUSTÄNDIG . ALSO VERARSCHE OHNE „ DEN „ FEHLER ZU BEHEBEN .


GOTT

malnachdenken !!!

Kommst wohl NICHT KLAR das EINER ES ERNST MEINT und MIT Klarnamen und wenn du WILLST sogar mir ADRESSE .
ICH MEINE ALLES ERNST , Du Marionette ohne EIGENE GEDANKEN .


Frank Frädrich

UND HABE MERKEL UND SCHRÖDER , diese Faschisten , schon an die Wandgespielt gehabt und die Juden zum Steuerzahlen in DEUTSCHLAND gebracht , da komme ich auch NOCH mit dir NICHTS KLAR .
ICH SEHE EUCH ALLE INS GESICHT !!!! IHR MIR ABER NICHT !!!

ICH WEISS WAS ICH DAFÜR KANN http://www.myvideo.de/watch/2044110/...fuer_eure_Welt UND HABE DEN SINN GEFUNDEN .

Zarah
06.06.2009, 12:34
Zarah



Es hat sich EIN GANZES UNIVERSUM in meinen Kopf gedrängelt
und will von mir VERSTANDEN werden und so sehe ich euch ALLE und
die Spiele !!!!
Also habe ich Probleme ALLES in WORTE zu fassen was ich verstanden hab , weil es DIE WORTE in Deutsch NICHT GIBT und für EUCH Garnicht BRAUCHBAR sind und Rechschreibung ist kein Problem mit Rechtsschreibung , wo es KEIN Gerecht gibt also was IST PROBLEM ?


Ich kenne das DREHBUCH an das ihr euch halten MÜSST ,
schon LÄNGER ALS 100 Jahre und
das hat einen Fehler in der Rechenformel .
DAS HAT NICHTS MIT POLITIK ZU TUN .
Politik ist NUR für die Abstände , die den Fehler ausgleichen , zwischen Krisen und KRIEGE ZUSTÄNDIG .
ALSO VERARSCHE OHNE „ DEN „ FEHLER ZU BEHEBEN .


GOTT

UND ALLES WISSEN und immer NOCH Gesellschaftsgerecht funktionieren ? IST SO SCHWER .


http://www.youtube.com/watch?v=2JOdaDMrzeQ&feature=PlayList&p=47373CA61243E732&index=0

Und ALLES VERSTANDEN : http://www.truthtube.tv/play.php?vid=522
NICHT ICH BIN KRANK .
ICH TRAU NICHT MAL MEINER FRAU ZU SAGEN WAS ICH ALLES WEISS , WEIL ICH NICHT WEISS OB sie AUCH NOCH IN DE GESELLSCHAFT funktionieren WÜRDE .


Hey Frank 3,

:top:

Du Denker der höheren Atmosphäre schaltest Dich richtig und denkend in Dialoge der schweigenden Tiefe ein. Schau ab und zu mal nach oben, damit Du auch das Unten erkennst:]

Frank3
06.06.2009, 12:43
Hey Frank 3,

:top:

Du Denker der höheren Atmosphäre schaltest Dich richtig und denkend in Dialoge der schweigenden Tiefe ein. Schau ab und zu mal nach oben, damit Du auch das Unten erkennst:]

DAS IST SO SCHWER

HÄTTE ich NICHT eine Heimat , von 946 Quadratmeter , hätte ich den Kontakt schon verloren .
Alles andre ist Feindesland .
In MEINER WELT haben die Tiere den VORRANG und sie lieben mich .
Ja auch Tiere haben SEELE UND KÖNNEN LIEBEN wenn MANN sie es erkennen läst !!!
GOTT

Zarah
06.06.2009, 12:56
DAS IST SO SCHWER

HÄTTE ich NICHT eine Heimat , von 946 Quadratmeter , hätte ich den Kontakt schon verloren .
Alles andre ist Feindesland .
In MEINER WELT haben die Tiere den VORRANG und sie lieben mich .
Ja auch Tiere haben SEELE UND KÖNNEN LIEBEN wenn man sie es erkennen läst !!!
GOTT

dito! Die beachten noch die Naturgesetze, ein wesentlicher Bestandteil unserer Erde. Heute fährt man mit dem Fahrstuhl nach oben und meint, man wäre Gott, weil Höhe erreicht wurde. Die Schwierigkeit, die Höhe körperlich zu erreichen, erkennt man nicht und wundert sich, wenn das Fahrzeug mal ausfällt...........

Schönen Tag noch, ich muß meinen Hund aus dem Fahrstuhl holen;)

Sven71
06.06.2009, 14:22
NICHT ICH BIN KRANK .


Nein, Du bist Frank. Krank ist der andere, dessen Stimmen Du hörst ;)

Frank3
06.06.2009, 14:28
Nein, Du bist Frank. Krank ist der andere, dessen Stimmen Du hörst ;)

Ich höre Stimmen ? Was du alles weißt !!! " Die " sprechen mit mir mit Bilder , die du auch sehen kannst aber NICHT VERSTEHEN also l a s s ES .
GOTT

malnachdenken
06.06.2009, 14:32
malnachdenken !!!

Kommst wohl NICHT KLAR das EINER ES ERNST MEINT und MIT Klarnamen und wenn du WILLST sogar mir ADRESSE .
ICH MEINE ALLES ERNST , Du Marionette ohne EIGENE GEDANKEN .


Frank Frädrich

UND HABE MERKEL UND SCHRÖDER , diese Faschisten , schon an die Wandgespielt gehabt und die Juden zum Steuerzahlen in DEUTSCHLAND gebracht , da komme ich auch NOCH mit dir NICHTS KLAR .
ICH SEHE EUCH ALLE INS GESICHT !!!! IHR MIR ABER NICHT !!!

ICH WEISS WAS ICH DAFÜR KANN http://www.myvideo.de/watch/2044110/...fuer_eure_Welt UND HABE DEN SINN GEFUNDEN .

:vogel:

Du bist schon einer. Kommst ja fast an den Hifi-Freak ran :))

Sehr unterhaltsam.

Frank3
06.06.2009, 14:50
:vogel:

Du bist schon einer. Kommst ja fast an den Hifi-Freak ran :))

Sehr unterhaltsam.

MERKST DU GARNICHT DAS DU NICHTS BIST und dich NICHT ans Thema hellst sondern ein Spanner bist der NICHTS zu sagen hast was DENKEN lässt ????? WENN du NICHT ins DENKEN kommst bei meinen Texten und also NICHT verstehst , halt die Klappe und versuch NICHT einen anzugreifen , persönlich , WEIL DU . . .
WENN’S DEINE WELT ZUVIEL , IST WEIL DA NICHTS IST , GEHE DOCH AUS DEN WEG !!!!


GOTT

malnachdenken
06.06.2009, 16:11
MERKST DU GARNICHT DAS DU NICHTS BIST und dich NICHT ans Thema hellst sondern ein Spanner bist der NICHTS zu sagen hast was DENKEN lässt ????? WENN du NICHT ins DENKEN kommst bei meinen Texten und also NICHT verstehst , halt die Klappe und versuch NICHT einen anzugreifen , persönlich , WEIL DU . . .
WENN’S DEINE WELT ZUVIEL , IST WEIL DA NICHTS IST , GEHE DOCH AUS DEN WEG !!!!


GOTT

Ich habe auf Deine fehlerhafte Orthographie verwiesen, das sollte Dir doch genug zu denken geben, oder?

Ansonsten bist Du wirklich unterhaltsam :))

Frank3
06.06.2009, 16:21
Ich habe auf Deine fehlerhafte Orthographie verwiesen, das sollte Dir doch genug zu denken geben, oder?

Ansonsten bist Du wirklich unterhaltsam :))

DAS REICHT NICHT UM EINEM DIE FREIHEIT nehmen zu dürfen und du bist viel zu DUMM um unterhalten zu werden . Ab zu RTL das REICHT DIR .

GOTT

malnachdenken
06.06.2009, 16:44
DAS REICHT NICHT UM EINEM DIE FREIHEIT nehmen zu dürfen und du bist viel zu DUMM um unterhalten zu werden . Ab zu RTL das REICHT DIR .

GOTT

Jaja, Gott :))

btw: wie kommst Du darauf, daß ich Dir die Freiheit nehmen dürfte, bzw. das auch will? Bist Du schon wieder besoffen, oder wie kommst Du auf diesen Quark?

Frank3
06.06.2009, 16:57
Jaja, Gott :))

btw: wie kommst Du darauf, daß ich Dir die Freiheit nehmen dürfte, bzw. das auch will? Bist Du schon wieder besoffen, oder wie kommst Du auf diesen Quark?

Haben wir ZWANGSARBEIT ?
Haben wir dar durch singende LÖHNE ?
IST HARTZ IV BETRUG an den der 40 Jahre gearbeitet hat ?
Macht das ALLES ARBEITSPLÄTZE KAPUTT ?
WIE war das THEMA ?

GOTT

malnachdenken
06.06.2009, 17:02
Haben wir ZWANGSARBEIT ?
Nö.


Haben wir dar durch singende LÖHNE ?
Nein, nur instrumentale mit Geige und Kontrabass.


IST HARTZ IV BETRUG an de der 40 Jahre gearbeitet hat ?

Nein.


Macht das ALLES ARBEITSPLÄTZE KAPUTT ?

Kommt auch vor, ja leider.


WIE war das THEMA ?

Singende Hartz IVler?


GOTT

Teufel aber auch.

Frank3
06.06.2009, 17:31
Nö.


aber auch.

Hallo !!
Wir leben in einer ANDEREN WELT als ein Beamter !
DEINE WELT , die du erkennst , GIBT ES NICHT !!!
CDU / CSU / FDP / SPD / Grünen und ihre Wahrheit , denn über kein Gesetz hat das Volk abgestimmt und doch sind die Gesetze nur von menschen gemacht .
Für ein Volk oder für Deutschland ?

http://www.alg2-hartz4.de/index.php?option=com_content&task=section&id=32&Itemid=67


GOTT

Irgendwo habe ich einen ARSCH gesehen !!!

dickköpfchen2009
06.06.2009, 17:54
okay.kardinalsfrage! was ist deutschland. souveräner staat mit eigener verfassung?
oder sandkiste der besatzer, weil nur friedensvertrag-anscheinend noch immer gültig- ?

ich weiß es nicht. aber berlin sicher auch noch nicht so ganz.

politisch Verfolgter
06.06.2009, 20:50
10 % haben im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben. Das genügt den 10 % als staatliche Grundlage.
In USA ists nach fast 250 Jahren ähnlich.
Die IdiotenzwingerVorteilsnehmer können damit glänzend leben, zumal ja auch die Staatschulden rentierliches Privatkapital sind.
Die kriminelle Arbeitsgesetzgebung ist Zweck des Sozialstaats, womit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot als unabdingbar ausgegeben werden.

Frank3
06.06.2009, 22:07
10 % haben im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben. Das genügt den 10 % als staatliche Grundlage.
In USA ists nach fast 250 Jahren ähnlich.
Die IdiotenzwingerVorteilsnehmer können damit glänzend leben, zumal ja auch die Staatschulden rentierliches Privatkapital sind.
Die kriminelle Arbeitsgesetzgebung ist Zweck des Sozialstaats, womit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot als unabdingbar ausgegeben werden.

Das Problem ist aber das Geld welches sie haben was nur noch Geld verdienen will und davon ist MEHR da als Kaufkraft erfühlen kann . So müssen sie ALLES was Privatisiert werden kann kaufen , um was Anfangen zu können mit ihr Geld , hat aber das Problem so ballt sie was haben fürs Geld will es schon wider Geldverdienen welches NICHT VERLEBT wird und schneller mehr wird als ? SIE sind aber NICHT SCHULD , es ist der Zwang von schwarze ZAHLEN und fehlende KRAFT VON LEUTEN DIE EINEN STAAT VERTRETEN , im DENKEN und NICHT NUR ODER NUR FÜR SICH DENKEN und weil es NICHT anders geht mit der WELT reden über DAS PROBLEM .

GOTT

politisch Verfolgter
07.06.2009, 09:57
Geld ist eine Sache, die aus den Taschen von Nachfragern erwirtschaftet wird.
Kein Gesetz darf zuweisen, Fremdvermögen zu er- und bewirtschaften, Fremdkredite abzutragen.
Wir benötigen die gesetzliche Verpflichtung, Fremdeigentum nicht anzutasten.
Arbeiten bezweckt anbieten.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke, die Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase bezwecken.
Marktwirtschaft bedingt die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft.
Dazu müssen die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung und die sie durchsetzenden Behörden weg.
So können wir uns Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % sparen.
Stattdessen gehts um Villa&Porsche und noch weit mehr, also um mentale Leistungsadäquanz, um leistungsanteilige Profitabschöpfung, um rationalisierungseffizient synergetisch diversife Vernetzungsoptimierung.
Dazu fehlen immer noch die Wissenschaften, die Gesetze und die Institutionen.