PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägyptischen Moslems:Kauft nichts bei Christen.



Dayan
02.06.2009, 10:46
Man stelle sich das mal umgekehrt vor.http://europenews.dk/de/node/23481Hetze in Ägypten: Vor Einkäufen bei Christen wird abgeraten
20minuten 28 Mai 2009


Wie die einstige antijüdische Kampagne in Nazi-Deutschland: In Ägypten hat eine Aktion unter dem Slogan «Kauft nicht bei Christen» begonnen.

Bis zum Siegeszug des Islams im 7. Jahrhundert war Ägypten christlich dominiert. Heute bilden die 10 bis 15 Prozent koptischen Christen die grösste religiöse Minderheit im 82-Millionen-Einwohner-Land.

wtf
02.06.2009, 10:50
Ägypter scheinen - nicht unerwartet - ein Problem mit Andersgläubigen zu haben (siehe The Swine Incident).

Paul Felz
02.06.2009, 10:50
Man stelle sich das mal umgekehrt vor.http://europenews.dk/de/node/23481Hetze in Ägypten: Vor Einkäufen bei Christen wird abgeraten
20minuten 28 Mai 2009


Wie die einstige antijüdische Kampagne in Nazi-Deutschland: In Ägypten hat eine Aktion unter dem Slogan «Kauft nicht bei Christen» begonnen.

Bis zum Siegeszug des Islams im 7. Jahrhundert war Ägypten christlich dominiert. Heute bilden die 10 bis 15 Prozent koptischen Christen die grösste religiöse Minderheit im 82-Millionen-Einwohner-Land.

Aber bei Juden dürfen die kaufen? :D

guebilse
02.06.2009, 11:09
Aber bei Juden dürfen die kaufen? :D

vielleicht mögen sie die christen nicht, weil sie missioren könnten.
das tun juden ja nicht.

Paul Felz
02.06.2009, 11:45
vielleicht mögen sie die christen nicht, weil sie missioren könnten.
das tun juden ja nicht.

Möglich. Aber die nehmen Zinsen :D Gibt es in Ägypten überhaupt Juden? Was ist eigentlich mit den anderen Religionen? Darf nur beim Muslim gekauft werden?

guebilse
02.06.2009, 11:55
Gibt es in Ägypten überhaupt Juden?


laut wiki gibt es immerhin noch sage und schreibe 100 Juden in Ägypten.

Erik der Rote
02.06.2009, 11:58
Aber bei Juden dürfen die kaufen? :D

für diese sperren sei sogar den GAzastreifen ! :cool2:

Koslowski
02.06.2009, 12:00
laut wiki gibt es immerhin noch sage und schreibe 100 Juden in Ägypten.

Bauen die immer noch an Tempeln rum oder sind das schon Nachbesserungen?

guebilse
02.06.2009, 12:01
Bauen die immer noch an Tempeln rum oder sind das schon Nachbesserungen?

jüdische tempel in ägypten ? ?(?(?(

Koslowski
02.06.2009, 12:07
jüdische tempel in ägypten ? ?(?(?(

Nein. Aber da war doch diese Geschichte mit dem Moses...

guebilse
02.06.2009, 12:09
Nein.

doch nicht? OK



Aber da war doch diese Geschichte mit dem Moses...

stimmt. ein tempel wurde aber nicht in ägypten gebaut.

Koslowski
02.06.2009, 12:09
doch nicht? OK




stimmt. ein tempel wurde aber nicht in ägypten gebaut.

Ja doch. Die Pyramiden warens nicht. Die sind älter.

Sheldon
02.06.2009, 16:27
Ist nur ne Frage der Zeit, bis die Sphynx im Namen des Korans gesprengt wird :rolleyes:

kadir
02.06.2009, 18:43
in ägyten laufen die uhren anders.diese steinzeitmenschen die dies propagieren müsste man an den eiern aufhängen.an für sich ist das land ein rückständiges fanatische religiöses drecksland.:D

Dayan
02.06.2009, 21:33
Aber bei Juden dürfen die kaufen? :D
Ja.Es leben ca 3 Juden in Ägypten!:hihi:Allerdings die sind Botschaftsangehörigen!

SocietyCancer
04.06.2009, 13:12
doch nicht? OK




stimmt. ein tempel wurde aber nicht in ägypten gebaut.



oh man.. alte.. zurück in die schule :)) :hihi:

Paul Felz
04.06.2009, 13:13
Ja.Es leben ca 3 Juden in Ägypten!:hihi:Allerdings die sind Botschaftsangehörigen!

Und was verkaufen Botschaftsangehörige so? :cool2:

Dayan
04.06.2009, 15:08
Und was verkaufen Botschaftsangehörige so? :cool2:
Inteligenz!

Skaramanga
04.06.2009, 15:42
Und was verkaufen Botschaftsangehörige so? :cool2:

Wenn es deutsche sind: Pässe und Visa. "In dubio pro libertate" :hihi:

Paul Felz
04.06.2009, 15:54
Inteligenz!

Ach deshalb haben die keine mehr: alles verkauft :hihi:

Würfelqualle
04.06.2009, 17:54
Man könnte ja auch allen christlichen Urlaubern sagen : Fliegt nicht nach Ägypten und macht dort kein Urlaub. Nach ein paar Jährchen ist dieses Land pleite und winselt nach zahlungskräftigen Sporttauchern und Tempelbesuchern.


Kauft nicht beim ägyptischen Musel !

guebilse
04.06.2009, 18:04
oh man.. alte.. zurück in die schule :)) :hihi:

Hallo Legastheniker,

die Juden haben in Ägypten genau wann und wo einen Tempel errichtet?

Koslowski
04.06.2009, 18:09
Hallo Legastheniker,

die Juden haben in Ägypten genau wann und wo einen Tempel errichtet?

Schon mal was vom Exodus gehört?
(Ausgerechnet ich muß jemand darauf hinweisen...:rolleyes: )

guebilse
04.06.2009, 18:54
Schon mal was vom Exodus gehört?
(Ausgerechnet ich muß jemand darauf hinweisen...:rolleyes: )

ja, allerdings.
was hat der auszug aus ägypten mit jüdischen tempeln zu tun ????
kannste mich darauf auch noch hinweisen ?

Koslowski
04.06.2009, 18:56
ja, allerdings.
was hat der auszug aus ägypten mit jüdischen tempeln zu tun ????
kannste mich darauf auch noch hinweisen ?

Niemand außer dir hat hier jüdische Tempel erwähnt.

Drache
06.06.2009, 14:14
Kauft nicht bei Moslems!
Nicht in Deutschland, nicht in Europa, nirgendwo!

Dann hat sich das Problem bald ganz schnell von selbst erledigt.

Pikes
06.06.2009, 14:37
Dayan, und wie sieht es umgekehrt in Israel aus? Kauft ihr dort bei Arabern, bei Muslimen ein? Ich bezweifle es.

Mr Capone-E
06.06.2009, 14:40
Man könnte ja auch allen christlichen Urlaubern sagen : Fliegt nicht nach Ägypten und macht dort kein Urlaub. Nach ein paar Jährchen ist dieses Land pleite und winselt nach zahlungskräftigen Sporttauchern und Tempelbesuchern.


Kauft nicht beim ägyptischen Musel !

Dieses Mistland lebt doch genauso wie die Türkei nur von den kulturellen Leistungen der vorislamischen Bevölkerung.

Dayan
06.06.2009, 16:20
Dayan, und wie sieht es umgekehrt in Israel aus? Kauft ihr dort bei Arabern, bei Muslimen ein? Ich bezweifle es.Aber natürlich kaufen wir!Der Beliebtester Imbissbudenbesitzer in Jaffo ist ein Araber(Moslem).Abbu Lafijahttp://herbivoracious.com/2007/09/review-the-lege.html http://herbivoracious.com/2007/09/review-the-lege.html

Koslowski
06.06.2009, 16:21
Aber natürlich kaufen wir!Der Belibtester Imbissbudenbesitzer in Jaffo ist ein Araber(Moslem).

Ein Gammelfleischverkäufer?

Dayan
06.06.2009, 16:27
Ein Gammelfleischverkäufer?
Nein.Den Araber kannman nicht mit den Dönnerbuden in Europa vergleichen.Der ist ein Künstler.Da steht man am Freitag schonmal 1-3 Stunden an um was zu bekommen!Der hat auch ein Restaurant mit Spezialitäten!

Dayan
06.06.2009, 16:30
Dayan, und wie sieht es umgekehrt in Israel aus? Kauft ihr dort bei Arabern, bei Muslimen ein? Ich bezweifle es.Bis jetzt kamen wir fleissig auch in die Türkei bis ein Paar Idioten Schilder aufgehangen haben mit dem Spruch:Für Juden kein Zutritt!Für einige Zeit wirds knapper mit dem Tourismus aus Israel und von den Juden aus Europa und USA!Viele Hotebesitzer bemühen sich um Schadensbegrenzung aber irgendwie wirds Schwierig!

kontra-66
08.06.2009, 23:11
Eigentlich müsste es in Ägypten, "Kauft nicht bei Juden" heißen. Denn die Juden enteignen Moslems ganze wohngebiete, und palestinänsischen Landwirtschaftsbetrieben wird der Zugang zu Wasser gesperrt, sodass diese in kurzester Zeit untergehen. Tun dir diese Familien, die nicht annähernd etwas mit Terrorismus zutun haben nicht Leid lieber Dayan? Oder lebst du auch nach der "One Shot - 2 Kills" Philosophie?!

Im Grunde genommen interessieren mich die Palis nicht, jedoch tun mir solche Leid, die grundlos ihrer Existenz beraubt werden.

Bruddler
08.06.2009, 23:27
Was sagt eigentlich die ägyptische Regierung zu dieser ganzen Christen-Diskriminierung ?
Wurde Mubarak von westlicher Seite schon einmal darauf angesprochen ?...oder traut sich keiner von diesen Hosenscheißern ?

Dayan
09.06.2009, 07:19
Was sagt eigentlich die ägyptische Regierung zu dieser ganzen Christen-Diskriminierung ?
Wurde Mubarak von westlicher Seite schon einmal darauf angesprochen ?...oder traut sich keiner von diesen Hosenscheißern ?
Niemand meckert wegen Christen Diskrminierung,die Welt interesiert sich nur für das Wohl der Musels!

Skaramanga
09.06.2009, 09:02
Eigentlich müsste es in Ägypten, "Kauft nicht bei Juden" heißen. Denn die Juden enteignen Moslems ganze wohngebiete, und palestinänsischen Landwirtschaftsbetrieben wird der Zugang zu Wasser gesperrt, sodass diese in kurzester Zeit untergehen. Tun dir diese Familien, die nicht annähernd etwas mit Terrorismus zutun haben nicht Leid lieber Dayan? Oder lebst du auch nach der "One Shot - 2 Kills" Philosophie?!

Im Grunde genommen interessieren mich die Palis nicht, jedoch tun mir solche Leid, die grundlos ihrer Existenz beraubt werden.

Moslems haben halbe Kontinente an sich gerissen und dutzende von Kulturen vernichtet - von den zig-Millionen Toten bei ihren blutigen Eroberungen ganz zu schweigen. Mein Mitgefühl für sie bewegt sich in der Nähe das absoluten Nullpunkts.