PDA

Vollständige Version anzeigen : Abetreibungsgegner im Wahn



Seiten : [1] 2

Joseph Malta
01.06.2009, 11:40
Mordanschlag
Abtreibungsarzt in Kirche erschossen
Washington - Im US-Bundesstaat Kansas ist am Sonntagmorgen (Ortszeit) ein umstrittener Abtreibungsarzt in einer Kircher erschossen worden.

Ein Unbekannter habe den auf Schwangerschaftsabbrüche im fortgeschrittenen Stadium spezialisierten Mediziner George Tiller in der Kirche seiner Gemeinde in Wichita getötet, berichteten US-Medien unter Berufung auf Behördenangaben.

Der Unbekannte habe die tödlichen Schüsse im Eingangsbereich der Kirche aus einer Handfeuer auf den 67-Jährigen abgefeuert.

http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/abtreibungsarzt-in-kirche-erschossen_artikel_1242632353999.html

Seit Jahrzehnten tobt in den USA ein mal weniger und mal mehr militanter Mob gegen Abtreibungsärzte und ihre Kliniken. In der Regel geht es dort von irgendwelchen Splitterkirchen der Hardcoregläubigen aus, die dann Kliniken belagern, das Personal bedrohen, die Kliniken abfackeln oder beschädigen und genaz gezielt versuchen die Ärzte einzuschüchtern. Dabei kommt es leider immer wieder zu Gewaltausbrüchen christlich Vollverwirrter, die dann auch mal wie im vorliegenden Fall tödlich für den Arzt enden.

Für meine Frau und mich wäre Abtreibung generell kein Thema, außer es wäre medizinisch indiziert, aber trotzdem gestehen wir Frauen zu selbst zu entscheiden, bringen sie ihr Kind auf die Welt oder nicht. Da ist es gut, dass es für die Betroffenen Fachärzte gibt, die diesen Eingriff fachgerecht durchführen und sie nicht wie früher zu "Engelmacherinnen" gehen müssen, um einen Abort in Hinterzimmern unter hygienisch übelsten Voraussetzungen vorzunehmen, wodurch dann noch das Leben oder die Gesundheit der Abtreibenden unter Umständen schwerst geschädigt werden kann.

Wie kommt auf den Trip jemanden wegen seines Jobs zu töten? Und das dann noch vor einer Kirche? Unfassbar.

Krabat
01.06.2009, 11:43
Jetzt kotzt Malta seine Stränge mit einer solchen Geschwindigkeit ins Forum, daß er noch nicht mal die Überschrift fehlerfrei schafft.

Peaches
01.06.2009, 11:43
Christlich motivierter Wahn.
Grauenvoll.

Krabat
01.06.2009, 11:45
Christlich motivierter Wahn.
Grauenvoll.

Sagt eine Anhängerin der Babypenisbeschneidung und des religiösen Territorialwahns.

Peaches
01.06.2009, 11:46
Sagt eine Anhängerin der Babypenisbeschneidung.

Selbst dir wird doch sicherlich nach längerem Nachdenken ein Unterschied deutlich zwischen Mord und Beschneidung.

Paul Felz
01.06.2009, 11:48
Selbst dir wird doch sicherlich nach längerem Nachdenken ein Unterschied deutlich zwischen Mord und Beschneidung.

Bring ihn nicht zum Denken. Sonst geht ihm bei religiös auch noch ein Licht auf :D

Krabat
01.06.2009, 11:56
Selbst dir wird doch sicherlich nach längerem Nachdenken ein Unterschied deutlich zwischen Mord und Beschneidung.

Bist Du keine Anhängerin des religiösen Völkermordes in Palästina?

@Felz

:moon:

Dich hat keiner gefragt. Leck mich am Arsch.

Joseph Malta
01.06.2009, 11:56
Christlich motivierter Wahn.
Grauenvoll.

Ich kann es nicht verstehen, wieso man diese Menschen, die nur ihren Job machen, so angeht. In den USA habe ich einmal zufällig als Passant vor einer Klinik einen Prostest von Baptisten gesehen und gehört, wie die abgehen. Es war scary shit, glaubs mir. Das waren Terroristen, nicht mehr und nicht weniger.

bernhard44
01.06.2009, 11:57
Jetzt kotzt Malta seine Stränge mit einer solchen Geschwindigkeit ins Forum, daß er noch nicht mal die Überschrift fehlerfrei schafft.

gutes Personal ist knapp....:]

Paul Felz
01.06.2009, 11:58
Ich kann es nicht verstehen, wieso man diese Menschen, die nur ihren Job machen, so angeht. In den USA habe ich einmal zufällig als Passant vor einer Klinik einen Prostest von Baptisten gesehen und gehört, wie die abgehen. Es war scary shit, glaubs mir. Das waren Terroristen, nicht mehr und nicht weniger.

Ja. Religiös eben. Was erwartest Du von Fanatikern? Verstand? Nächstenliebe? Toleranz?

Joseph Malta
01.06.2009, 12:06
gutes Personal ist knapp....:]

Zum Thema mal wieder 0? Wie immer? Ich frage mich, wann man dich für deinen penetranten Debilspam mal endlich auf die stille Treppe setzt oder ob man meint, solange du dich jetzt als User zum Obst machst, schadet es dem Forum nicht mehr.

Joseph Malta
01.06.2009, 12:09
Ja. Religiös eben. Was erwartest Du von Fanatikern? Verstand? Nächstenliebe? Toleranz?

Nun, wenn der Glauben doch Nächstenliebe predigt und lehrt, dann sollte ich nicht hasserfüllt geifernd vor einer Klinik lungern und da mit selbstgebastelten Galgen stehen. Wenn die eigene Religion den Schutz des Lebens propagiert, und das ist ja ihr Ansinnen vor Ort, der Schutz auch ungeborenen Lebens, wie kann ich dann glaubwürdig Dritte an Leib und Leben schädigen? Pervertiere ich da nicht die eigene Religion?

HartzIVler
01.06.2009, 12:13
Ich kann es nicht verstehen, wieso man diese Menschen, die nur ihren Job machen, so angeht.

Na mal ein wahres Wort - das kann ich auch nicht verstehen.
Deswegen sollte man das Personal aus den KZ's auch endlich mal in Ruhe lassen, die haben schließlich auch nur ihren Job gemacht.

Paul Felz
01.06.2009, 12:16
Nun, wenn der Glauben doch Nächstenliebe predigt und lehrt, dann sollte ich nicht hasserfüllt geifernd vor einer Klinik lungern und da mit selbstgebastelten Galgen stehen. Wenn die eigene Religion den Schutz des Lebens propagiert, und das ist ja ihr Ansinnen vor Ort, der Schutz auch ungeborenen Lebens, wie kann ich dann glaubwürdig Dritte an Leib und Leben schädigen? Pervertiere ich da nicht die eigene Religion?

Nein. Religion ist an sich pervers.

Joseph Malta
01.06.2009, 12:38
Na mal ein wahres Wort - das kann ich auch nicht verstehen.
Deswegen sollte man das Personal aus den KZ's auch endlich mal in Ruhe lassen, die haben schließlich auch nur ihren Job gemacht.

Abtreibungsärzte = KZ-Aufseher? Da frage ich mich nicht mehr, wieso du dem Staat mit Hartz IV das Blut aussaugst. War eine Frühverrentung wegen des "Schadens" noch nicht möglich?

Joseph Malta
01.06.2009, 12:39
Nein. Religion ist an sich pervers.

Das Exzessive macht es erst pervers. Und natürlich die Bigotterie.

SAMURAI
01.06.2009, 12:43
Wie kommt auf den Trip jemanden wegen seines Jobs zu töten? Und das dann noch vor einer Kirche? Unfassbar.

Eben, Henker dürfen auch nicht erschossen werden. :]

Paul Felz
01.06.2009, 12:44
Das Exzessive macht es erst pervers. Und natürlich die Bigotterie.

Eben. Deshalb schrieb ich auch nicht von "Glauben". Das ist was anderes.

Joseph Malta
01.06.2009, 12:44
Ob SAMURAI es schafft den Nonsens sinnvoll in einen Themenbezug zu bringen? 10 : 1 dass er es nicht schafft.

Paul Felz
01.06.2009, 12:50
Ob SAMURAI es schafft den Nonsens sinnvoll in einen Themenbezug zu bringen? 10 : 1 dass er es nicht schafft.

Seine Einwände sind aber logisch stringent.

Pidder Lüng
01.06.2009, 13:05
Religion ist an sich pervers.



http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif

latrop
01.06.2009, 13:28
Ich kann es nicht verstehen, wieso man diese Menschen, die nur ihren Job machen, so angeht. In den USA habe ich einmal zufällig als Passant vor einer Klinik einen Prostest von Baptisten gesehen und gehört, wie die abgehen. Es war scary shit, glaubs mir. Das waren Terroristen, nicht mehr und nicht weniger.


Ja. Religiös eben. Was erwartest Du von Fanatikern? Verstand? Nächstenliebe? Toleranz?

Ist der Strangersteller nicht selbst ein Fanatiker ?

Er weiss schon vor lauter Fanatismus gar nicht mehr, was er noch und wie schnell posten soll.

Paul Felz
01.06.2009, 13:29
Ist der Strangersteller nicht selbst ein Fanatiker ?

Er weiss schon vor lauter Fanatismus gar nicht mehr, was er noch und wie schnell posten soll.

Möglich. Aber auch ein religiöser? ;)

Joseph Malta
01.06.2009, 13:29
Themenbezug?

latrop
01.06.2009, 13:33
Themenbezug?

Sicher.

Dein Thema ist immer hektischer Fanatismus. Hauptsache er kommt aus der christliche Ecke.
Islam ist ja so friedlich. :kotz:

Marine Corps
01.06.2009, 13:34
Ich kann es nicht verstehen, wieso man diese Menschen, die nur ihren Job machen, so angeht. In den USA habe ich einmal zufällig als Passant vor einer Klinik einen Prostest von Baptisten gesehen und gehört, wie die abgehen. Es war scary shit, glaubs mir. Das waren Terroristen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann auch nicht verstehen, wieso man KZ-Wächter und Grenzsoldaten etc. so angeht.
Die haben doch nur ihren Job gemacht!

Deine Argumentation ist die billigste der Weltgeschichte:
Ich bin dumm und klein und daher so ein dummes Schwein!

Nee, nee, mein Lieber!
So billig ist das alles nicht. Abtreibung ist Mord im Mutterleib. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich habe früher auch gegen den §218 demonstriert und es sind auch zwei Kinder von mir abgetrieben worden. Einmal aus vermeintlicher sozialer Notlage und einmal aus vermeintlicher medizinischer Indikation.
An beiden von mir mit unterstützten Morden trage ich bis heute schwer.

Viel zu spät wurde mir klar, was du eigentlich abgeht. Es gibt aber heute genug Material, um zu wissen, dass das nicht die Beseitigung eines Zellklumpens ist.
Es ist die Tötung eines Menschens im Entstehen und Wachsen.

Von daher ist mir auch erst viel zu spät gedämmert, dass die gesamte sog. Linke eine Bande von Killern ist, die sowohl ungeborenes wie geborenes menschliches Leben als reine Verfügungsmasse ansieht, die man beliebig behandeln darf.
Das kommt daher, dass sie sich für die moralisch überlegenen Götter ansehen und keine Angst vor einem Gott haben, der ihre Untaten strafen wird.

Ein weites Feld.

Paul Felz
01.06.2009, 13:38
[...]
Ein weites Feld.

Und es wird noch weiter, wenn man die nicht gezeugten Kinder mit hinzuzieht.

Joseph Malta
01.06.2009, 13:39
Und es wird noch weiter, wenn man die nicht gezeugten Kinder mit hinzuzieht.

Masturbation ist Kindermord, genau. :D

Krabat
01.06.2009, 13:40
Ich finde es ja gut, daß der Mann tot ist. Der hat sein Lebtag nichts andere gemacht, als Kinder zu töten. Jeden Tag, massenweise. Sogar Spätabtreibungen hat er vorgenommen. Das heißt er hat Kinder noch im achten Monat aus dem Mutterleib geschnitten und zum Verrecken weggelegt. So ein Schwein geht auch noch in die Kirche.

Sein "Mörder" ist in Wahrheit ein Lebensschützer. Er hat mutig weiteres Töten des Kindermörders verhindert. Bravo!

Paul Felz
01.06.2009, 13:44
Masturbation ist Kindermord, genau. :D

So kann man es auslegen. Die zufällige Vereinigung eines einzigen von Millarden Spermien mit einem zufälligen von Tausenden Eiern als Beginn des individuellen Lebens zu bezeichnen ist grenzwertig. Denn dann wäre Masturbation, oder auch nur Enthaltsamkeit, in der Tat gleichzusetzen.

Marine Corps
01.06.2009, 13:44
Und es wird noch weiter, wenn man die nicht gezeugten Kinder mit hinzuzieht.

Schwach, schwächer, am schwächsten, die Argumentation von Paul Felz.

Nicht gezeugte Kinder werden nicht getötet. Sie sind wie Blütenstaub der verweht.
Solange nicht ein Spermium mit einem Ei verschmilzt, ist kein Mensch entstanden.

Es ist in meinen Augen der einsame Höhepunkt der Perversion dieser merkwürdigen Raubaffen, dass sie todkranke und widerlich hässliche verbrauchte Menschen im Alter von über 80 mit ungeheuren Geldmengen am Leben erhalten und andererseits gesunde kleine Menschen im Mutterleib ermorden mit dem Hinweis, dass zu deren Aufzucht ja kein Geld vorhanden wäre.
Das ist die Ultraperversion ansich. Sozusagen das auf den Kopf stellen der Natur!
Ein einziges Verbrechen gegen die Schöpfung und die Natur.

Stanley_Beamish
01.06.2009, 13:46
In den USA habe ich einmal zufällig als Passant vor einer Klinik einen Prostest von Baptisten gesehen und gehört, wie die abgehen.

Kaum in den USA angekommen, schon mittendrin im Trubel. Du bist zufällig immer da, wo die Post abgeht. Oder ist das eine Deiner üblichen Lügengeschichten?:hihi:

Paul Felz
01.06.2009, 13:48
Schwach, schwächer, am schwächsten, die Argumentation von Paul Felz.

[..]

Es ist nicht meine Argumentation. Ich kann sie allerdings auch nicht widerlegen.

Joseph Malta
01.06.2009, 13:50
Kaum in den USA angekommen, schon mittendrin im Trubel. Du bist zufällig immer da, wo die Post abgeht. Oder ist das eine Deiner üblichen Lügengeschichten?:hihi:

Ich habe wie Thauris dort gelebt und Studiensemster absolviert, du dummer Vollschwätzer.

Stanley_Beamish
01.06.2009, 13:58
So kann man es auslegen. Die zufällige Vereinigung eines einzigen von Millarden Spermien mit einem zufälligen von Tausenden Eiern als Beginn des individuellen Lebens zu bezeichnen ist grenzwertig. Denn dann wäre Masturbation, oder auch nur Enthaltsamkeit, in der Tat gleichzusetzen.

Und mit welchen Eiern genau werden bei der Masturbation irgendwelche Spermien vereinigt. Was ist das nun wieder für ein Schnack?

Voortrekker
01.06.2009, 14:04
http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/abtreibungsarzt-in-kirche-erschossen_artikel_1242632353999.html



Für meine Frau und mich wäre Abtreibung generell kein Thema, außer es wäre medizinisch indiziert, aber trotzdem gestehen wir Frauen zu selbst zu entscheiden, bringen sie ihr Kind auf die Welt oder nicht. Da ist es gut, dass es für die Betroffenen Fachärzte gibt, die diesen Eingriff fachgerecht durchführen und sie nicht wie früher zu "Engelmacherinnen" gehen müssen, um einen Abort in Hinterzimmern unter hygienisch übelsten Voraussetzungen vorzunehmen, wodurch dann noch das Leben oder die Gesundheit der Abtreibenden unter Umständen schwerst geschädigt werden kann.

Wie kommt auf den Trip jemanden wegen seines Jobs zu töten? Und das dann noch vor einer Kirche? Unfassbar.

Nein, eine Frau kann eben nicht einfach so entscheiden, ob sie ihr Kind umbringt oder am leben lässt.

So etwas menschenverachtendes hört man wirklich nur von Gutmenschen!

Paul Felz
01.06.2009, 14:05
Und mit welchen Eiern genau werden bei der Masturbation irgendwelche Spermien vereinigt. Was ist das nun wieder für ein Schnack?

Wie beschrieben, ist es nicht meine Definition. Es gibt auch die Definition des "bewußten" Lebens, welches ganz plötzlich in der soundsovielten Schwangerschaftswoche beginnt.

Es geht ja darum, daß es eben keine Vereinigung stattfindet. Oder eben nur ein einziges Spermium von Milliarden.

Oder einfacher: Zufall.

Paul Felz
01.06.2009, 14:07
Nein, eine Frau kann eben nicht einfach so entscheiden, ob sie ihr Kind umbringt oder am leben lässt.

So etwas menschenverachtendes hört man wirklich nur von Gutmenschen!

Es sind eben Einzelfälle. Bei medizinischer Indikation dürfte wohl weitgehend Einigkeit herrschen. Bei solzialer Indikation eher nicht. Da müßte man aber dann tiefer gehen und die Ursachen suchen.

Was wäre passiert, wenn Hitlers Mutter abgetrieben hätte?

Voortrekker
01.06.2009, 14:09
Es sind eben Einzelfälle. Bei medizinischer Indikation dürfte wohl weitgehend Einigkeit herrschen. Bei solzialer Indikation eher nicht. Da müßte man aber dann tiefer gehen und die Ursachen suchen.

Was wäre passiert, wenn Hitlers Mutter abgetrieben hätte?

Dann hätten die Kommunisten in Deutschland die Macht ergriffen.

Und nein, es sind keine Einzelfälle. Die Masse treibt ab, weil sie eben kein Kind wollen und nicht, weil die Mutter gefährdet ist oder ähnliches.

Paul Felz
01.06.2009, 14:11
Dann hätten die Kommunisten in Deutschland die Macht ergriffen.

Und nein, es sind keine Einzelfälle. Die Masse treibt ab, weil sie eben kein Kind wollen und nicht, weil die Mutter gefährdet ist oder ähnliches.

Woher weißt Du das? Ich kenne nur zwei Fälle. In einem war das Leben der Mutter, im anderen das Leben des Kindes bedroht.
Wenn es denn so wäre, frage ich mich, wo denn die Aufklärung geblieben ist. Verhütung ist doch kein Geheimnis. Oder ist das der Abtreibung gleichzusetzen (NEIN! Das ist immer noch nicht meine Argumentation, aber es gibt sie).

Voortrekker
01.06.2009, 14:24
Woher weißt Du das? Ich kenne nur zwei Fälle. In einem war das Leben der Mutter, im anderen das Leben des Kindes bedroht.
Wenn es denn so wäre, frage ich mich, wo denn die Aufklärung geblieben ist. Verhütung ist doch kein Geheimnis. Oder ist das der Abtreibung gleichzusetzen (NEIN! Das ist immer noch nicht meine Argumentation, aber es gibt sie).

Das bei Lebensgefahr so gehandelt werden muss ist doch selbstverständlich.
Es geht darum, dass jede Schlampe zum Arzt gehen und abtreiben kann auch ohne medizinische Notwendigkeit.
Und jedes Jahr werden 100.000 Kinder abgetrieben, die wir dringend brauchen würden.

Paul Felz
01.06.2009, 14:26
Das bei lebensgefahr so gehandelt werden muss ist doch selbstverständlich.
Es geht darum, dass jede Schlampe zum Arzt gehen und abtreiben kann auch ohne medizinische Notwendigkeit.
Und jedes Jahr werden 100.000 Kinder abgetrieben, die wir dringend brauchen würden.

Da stimme ich Dir ja auch zu. Andererseits gibt es eine Menge Kinder, die besser nie geboren wären. Es bekommen nicht immer die richtigen Leute Kinder.

Kinder in die Welt zu setzen und dann auch ernähren zu können wird schlicht gerade für die "Leistungsträger" zu schwer gemacht.

Voortrekker
01.06.2009, 14:32
Da stimme ich Dir ja auch zu. Andererseits gibt es eine Menge Kinder, die besser nie geboren wären. Es bekommen nicht immer die richtigen Leute Kinder.

Kinder in die Welt zu setzen und dann auch ernähren zu können wird schlicht gerade für die "Leistungsträger" zu schwer gemacht.

Das ist leider richtig, dass Unterschichtler viel mehr Kinder bekommen als Leistungsträger.
Dem muss aber politisch begegnet werden. Eine Ursache ist der Feminismus.

Paul Felz
01.06.2009, 14:34
Das ist leider richtig, dass Unterschichtler viel mehr Kinder bekommen als Leistungsträger.
Dem muss aber politisch begegnet werden. Eine Ursache ist der Feminismus.

Siehst Du, und schon sind wir uns wieder einig.

(Übrigens habe ich gerade gemerkt, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt hatte. Man hätte es tatsächlich als meine eigen Argumentation auffassen können. War es aber nicht)

Pidder Lüng
01.06.2009, 14:34
http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/abtreibungsarzt-in-kirche-erschossen_artikel_1242632353999.html

Seit Jahrzehnten tobt in den USA ein mal weniger und mal mehr militanter Mob gegen Abtreibungsärzte und ihre Kliniken. In der Regel geht es dort von irgendwelchen Splitterkirchen der Hardcoregläubigen aus, die dann Kliniken belagern, das Personal bedrohen, die Kliniken abfackeln oder beschädigen und genaz gezielt versuchen die Ärzte einzuschüchtern. Dabei kommt es leider immer wieder zu Gewaltausbrüchen christlich Vollverwirrter, die dann auch mal wie im vorliegenden Fall tödlich für den Arzt enden.

Für meine Frau und mich wäre Abtreibung generell kein Thema, außer es wäre medizinisch indiziert, aber trotzdem gestehen wir Frauen zu selbst zu entscheiden, bringen sie ihr Kind auf die Welt oder nicht. Da ist es gut, dass es für die Betroffenen Fachärzte gibt, die diesen Eingriff fachgerecht durchführen und sie nicht wie früher zu "Engelmacherinnen" gehen müssen, um einen Abort in Hinterzimmern unter hygienisch übelsten Voraussetzungen vorzunehmen, wodurch dann noch das Leben oder die Gesundheit der Abtreibenden unter Umständen schwerst geschädigt werden kann.

Wie kommt auf den Trip jemanden wegen seines Jobs zu töten? Und das dann noch vor einer Kirche? Unfassbar.

Frauen, werdet emsig Mutter
Usa braucht Kanonenfutter

Paul Felz
01.06.2009, 14:38
Frauen, werdet emsig Mutter
Usa braucht Kanonenfutter

Mutterverdienstkreuz auf der Autobahn? :D

Erwähn das ja nicht bei Johannes Kerner. Den das geht gaaaaaaar nicht ;)

Pidder Lüng
01.06.2009, 14:59
Frauen, werdet emsig Mutter
Usa braucht Kanonenfutter




Mutterverdienstkreuz auf der Autobahn? :D

Erwähn das ja nicht bei Johannes Kerner. Den das geht gaaaaaaar nicht ;)

Aber, aber, Lieberchen,

Mutterverdienstkreuz!!! – Wir wollen doch politisch korrekt bleiben. Es hat sich ausgekreuzt bei der Ordensverleihung. Wir können doch den mohammedanischen Saatfeldern kein Kreuz umhängen.

Es gibt jetzt Nachbildungen eines Eierstockes.

Bei 5 Scheißerchen Eierstock in Bronce als Anstecknadel
Bei 7 Scheißerchen Eierstock in Silber als Anstecknadel
Bei 10 Scheißerchen Eierstock in Gold am Halsband zu tragen

Mcp
01.06.2009, 16:13
Unmittelbar nach dem Mord wurde ein gewisser Scott Roeder aus Merriam, Kansas, verhaftet. Roeder ist 51 Jahre alt und gehört der sogenannten „Montana-Miliz“ an, die Differenzen mit der US-Regierung pflegt. Er selbst bezeichnet sich als „Freeman“ und vertritt die in solchen Milizen üblichen libertär-anarchisitischen Freiheitsideen.

Der Mann stammt also aus Dunstkreis von Timothy McVeith (http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_McVeigh), dem hingerichteten Oklahoma Bomber. In den Neunzigern wurde dieser Mann verhaftet und verurteilt, weil man bei ihm Teile gefunden hat, die zum Bau einer Bombe geeignet waren.

Roeder war, so der heutige Kenntnisstand, in keiner christlichen ProLife-Gruppe Mitglied aktiv und ist auch nicht als „christlicher Fundamentalist“ bekannt.

Ausnahmslos alle christlichen Pro-Life Gruppen haben sich von dem Mord scharf distanziert und verurteilen das Verbrechen aufs Schärfste. Gerade auch jene, die den Abtreibungsarzt seit Jahren mit friedlichen Mitteln bekämpfen: Operation Rescue/Tiller-Watch (http://www.operationrescue.org/). (Im Cache (http://209.85.129.132/search?q=cache:tjNZO9glE2sJ:www.operationrescue.or g/category/tiller-watch/+Tiller+Watch&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de))

Mord, so schreibt beispielsweise Armin Mohler in seinem Blog (http://www.albertmohler.com/), sei kein Weg um die Abtreibung zu beenden. Man muss mit friedlichen Mitteln darum kämpfen, dass auch die Abtreibung als Mord wahrgenommen wird.

Für eine Anklage gegen "christliche Fundamentalisten" ist die gegenwärtige Beweislage also reichlich dünn.

Stanley_Beamish
01.06.2009, 16:41
Und schon löst sich ein weiterer Antichristen-Hetzstrang des Deutschtürken in Luft auf.

Wahabiten Fan
01.06.2009, 17:19
Und schon löst sich ein weiterer Antichristen-Hetzstrang des Deutschtürken in Luft auf.

Jetzt übertreib mal nicht so!

schastar
01.06.2009, 17:25
http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/abtreibungsarzt-in-kirche-erschossen_artikel_1242632353999.html

Seit Jahrzehnten tobt in den USA ein mal weniger und mal mehr militanter Mob gegen Abtreibungsärzte und ihre Kliniken. In der Regel geht es dort von irgendwelchen Splitterkirchen der Hardcoregläubigen aus, die dann Kliniken belagern, das Personal bedrohen, die Kliniken abfackeln oder beschädigen und genaz gezielt versuchen die Ärzte einzuschüchtern. Dabei kommt es leider immer wieder zu Gewaltausbrüchen christlich Vollverwirrter, die dann auch mal wie im vorliegenden Fall tödlich für den Arzt enden.

Für meine Frau und mich wäre Abtreibung generell kein Thema, außer es wäre medizinisch indiziert, aber trotzdem gestehen wir Frauen zu selbst zu entscheiden, bringen sie ihr Kind auf die Welt oder nicht. Da ist es gut, dass es für die Betroffenen Fachärzte gibt, die diesen Eingriff fachgerecht durchführen und sie nicht wie früher zu "Engelmacherinnen" gehen müssen, um einen Abort in Hinterzimmern unter hygienisch übelsten Voraussetzungen vorzunehmen, wodurch dann noch das Leben oder die Gesundheit der Abtreibenden unter Umständen schwerst geschädigt werden kann.

Wie kommt auf den Trip jemanden wegen seines Jobs zu töten? Und das dann noch vor einer Kirche? Unfassbar.

Es ist die Religion die nur zu oft Menschen zu verblendeten Idioten verkommen läßt.
Ein besonders krasses Beispiel ist der Islam, aber Extremfälle gibt es auch in anderen Religionen wie man hier sehen kann.
germane

Joseph Malta
01.06.2009, 17:38
Es ist die Religion die nur zu oft Menschen zu verblendeten Idioten verkommen läßt.
Ein besonders krasses Beispiel ist der Islam, aber Extremfälle gibt es auch in anderen Religionen wie man hier sehen kann.
germane

Nun, es wird ja bereits versucht, wie das 1993 auch der Fall war, als er ein Attentat schwerverletzt überlebte, jeden religiösen Hintergrund zu leugnen, denn das macht sich nicht gut im christlichen Amerika.

Das Problem ist, in den USA gibt es nun einmal Ärzte, die haben das Recht Spätabtreibungen vorzunehmen, wenn es eine Gefährdungslage für die Frau gibt. Da müssen unabhängig von einander Ärzte diese Indikation stellen und dann darf auch extrem spät ein Abort vorgenommen werden. Tiller gehörte zu diesen Ärzten, die Müttern in dieser Lage halfen. Dafür, dass er sich bereit erklärte das Leben der Mutter zu erhalten, sollte man ihm ein Denkmal setzen und ihn nicht töten.
Zwischen meiner Frau und mir ist das schon vor dem ersten Kind geklärt gewesen. Würden wir ihn eine solche Situation kommen und ich hätte wegen ihres Gesundheitszustandes zu entscheiden, ich würde mich immer gegen das Kind und für meine Frau entscheiden. Und das ohne eine Sekunde nachzudenken.

schastar
01.06.2009, 17:40
Nun, es wird ja bereits versucht, wie das 1993 auch der Fall war, als er ein Attentat schwerverletzt überlebte, jeden religiösen Hintergrund zu leugnen, denn das macht sich nicht gut im christlichen Amerika.

Das Problem ist, in den USA gibt es nun einmal Ärzte, die haben das Recht Spätabtreibungen vorzunehmen, wenn es eine Gefährdungslage für die Frau gibt. Da müssen unabhängig von einander Ärzte diese Indikation stellen und dann darf auch extrem spät ein Abort vorgenommen werden. Tiller gehörte zu diesen Ärzten, die Müttern in dieser Lage halfen. Dafür, dass er sich bereit erklärte das Leben der Mutter zu erhalten, sollte man ihm ein Denkmal setzen und ihn nicht töten.
Zwischen meiner Frau und mir ist das schon vor dem ersten Kind geklärt gewesen. Würden wir ihn eine solche Situation kommen und ich hätte wegen ihres Gesundheitszustandes zu entscheiden, ich würde mich immer gegen das Kind und für meine Frau entscheiden. Und das ohne eine Sekunde nachzudenken.

Auch wenn wir nicht immer selber Meinung sind, aber davon ging ich aus.

Joseph Malta
01.06.2009, 17:45
Auch wenn wir nicht immer selber Meinung sind, aber davon ging ich aus.

Gut, und irgendwer muss den Eingriff ja dann ausführen. Da finde ich es mutig und ehrenvoll, erklärt sich ein Arzt dazu bereit, selbst wenn es für ihn einen Konflikt bringt, da er ja Leben nimmt, um so Leben zu retten. Den Mann dafür zu erschießen ist irrsinnig. Ich sagte ja schon, ein Denkmal gehört ihm gesetzt und das im Namen der Mütter, die durch seinen Einsatz am Leben blieben, um später ggf. gefahrlos für Leib und Leben Kinder aufzuziehen.

Pythia
01.06.2009, 17:52
Wie kommt auf den Trip jemanden wegen seines Jobs zu töten?http://www.alexander-konrad.de/buecher/images/belletristik/rush-verse-kl.jpghttp://tbn2.google.com/images?q=tbn:4gJmzkIpMmv1jM:http://www.skierpage.com/images/mohammed_cartoon.jpgJa, Koranis wollen Schriftsteller und Zeichner ermorden! Liegt das an den irren Völkern oder an der irren Religion, die sie haben? Oder können diese Leute einfach nicht verwinden, daß sie sich neben zivilisierten Abendländern wie der letzte Dreck fühlen?

Ruepel
01.06.2009, 18:02
Ein Kindermörder wurde leider viel zu spät seiner gerechten strafe zugeführt,
wo ist das Problem?

Eine"Abtreibung" ohne medizinischen Grund ist Mord!
Soziale Notlagen werden vom Staat durch Asoziale Politiker verursacht
und sind ihnen Anzukreiden!

Joseph Malta
01.06.2009, 18:12
Ein Kindermörder wurde leider viel zu spät seiner gerechten strafe zugeführt,
wo ist das Problem?

Eine"Abtreibung" ohne medizinischen Grund ist Mord!
Soziale Notlagen werden vom Staat durch Asoziale Politiker verursacht
und sind ihnen Anzukreiden!

Der war auf exakt die Fälle mit medizinischer Notlage spezialisiert. Kann man hier aber nachlesen, wenn man denn lesen kann.

schastar
01.06.2009, 18:52
Ein Kindermörder wurde leider viel zu spät seiner gerechten strafe zugeführt,
wo ist das Problem?

Eine"Abtreibung" ohne medizinischen Grund ist Mord!
Soziale Notlagen werden vom Staat durch Asoziale Politiker verursacht
und sind ihnen Anzukreiden!

Da hat wohl einer nicht so recht mitgelesen.

Im übrigen kannst du dich ja mal dort vorstellen und fragen ob du den Embryo mit nach Hause nehmen kannst und großziehen. Wenn du ihn denn so gerne willst.

Peaches
02.06.2009, 00:09
Bist Du keine Anhängerin des religiösen Völkermordes in Palästina?


Nein.
Allerdings hab ich was gegen Kassam-Raketen auf Sderot.
Das ist nämlich eine ganz hübsche Gegend da.


Ich kann es nicht verstehen, wieso man diese Menschen, die nur ihren Job machen, so angeht. In den USA habe ich einmal zufällig als Passant vor einer Klinik einen Prostest von Baptisten gesehen und gehört, wie die abgehen. Es war scary shit, glaubs mir. Das waren Terroristen, nicht mehr und nicht weniger.

Ja, ich weiß. Diese Fundis sind schrecklich. Ich versuchte mal mit einer zu debattieren, die ihre Zelte vor einer Klinik an der Ostküste aufgeschlagen hat.
Da ist kein Rankommen. Psychisch gestört. Religiöser Wahn.

Bratschnik
02.06.2009, 06:47
Ein Kindermörder wurde leider viel zu spät seiner gerechten strafe zugeführt,
wo ist das Problem?

Eine"Abtreibung" ohne medizinischen Grund ist Mord!
Soziale Notlagen werden vom Staat durch Asoziale Politiker verursacht
und sind ihnen Anzukreiden!

Ich hätte sicher weniger Probleme damit und unendlich mehr davon mich
von einem Arzt behandeln zu lassen der auch Abtreibungen durchführt als mir
von einem Kleriker Märchen erzählen zu lassen. Da ist das Problem. Gehirnbefreite
Fundamentalisten braucht niemand. Ärzte schon.

Brotzeit
03.06.2009, 15:58
Jetzt kotzt Malta seine Stränge mit einer solchen Geschwindigkeit ins Forum, daß er noch nicht mal die Überschrift fehlerfrei schafft.


Aber deine "Beiträge" ......
=> "Alles Müll"

Brotzeit
03.06.2009, 16:00
WAS geht einen sogenannten "Christen" der Uterus bzw. dessen Zustand und die Entscheidung über diesen Zustand an ?

Nichts!
Aber auch garnichts...........

Wie viele christliche Mütter und Väter haben ihre Töchter gezwungen ( ! ) ihre
( ungewollte ) ( ? ) Schwangerschaft zu beenden und abzutreiben? ........

Brotzeit
03.06.2009, 16:11
Na mal ein wahres Wort - das kann ich auch nicht verstehen.
Deswegen sollte man das Personal aus den KZ's auch endlich mal in Ruhe lassen, die haben schließlich auch nur ihren Job gemacht.

Ich finde es erschreckend daß eine Minorität glaubt und erdreistet, daß gerade sie aufgrund der archaisch - antiquierten Mythologie eines masochistischen Egomanen mit suicidären Tendenzen einer Majorität Vorschriften machen zu können.......
Zumal sie aufgrund ihrer Mythologie tausende Menschen auf das Bestialischte gequält und massakriert haben! :rolleyes: ..

Brotzeit
03.06.2009, 16:14
Ich finde es ja gut, daß der Mann tot ist. ................... Bravo!


Sag ´mal Krabat ...

Merks du eigentlich nicht , das du schizophren bist?
"Du sollst nicht töten!"
Was sagt das Gebot?
Du befürwortest einen Mord.
Hat man das Dir in deiner "Selbsthilfegruppe" während der rituellen Sitzung am Sonntagmorgen in der "Location" , die sich so vernebelnd als "Kirche" bezeichnet, noch nicht gesagt?

Dann laß ´es Dir hiermit gesagt sein!

Krabat
03.06.2009, 16:18
WAS geht einen sogenannten "Christen" der Uterus bzw. dessen Zustand und die Entscheidung über diesen Zustand an ?

Genau! Uteri sind ausschließlich was für rechtschreibbehinderte Atheisten der Brotzeitklasse.:))

Brotzeit
03.06.2009, 16:20
............Ein einziges Verbrechen gegen die Schöpfung und die Natur.


Erkläre mir als Ex-Katholen in dem Kontext mal den "Unterschied" zwischen "Schschschschööööööpffffffuuuuuuuuuuuuung" und "Natur"!

Brotzeit
03.06.2009, 16:30
Nein, eine Frau kann eben nicht einfach so entscheiden, ob sie ihr Kind umbringt oder am leben lässt.

So etwas menschenverachtendes hört man wirklich nur von Gutmenschen!

"Liberté" ....

Freiheit! .................

Nun gut ; aber Anderen Grenzen der Freiheit aufzwingen wollen.
Wenn ein Mensch versucht , einen Menschen aufgrund seines Geschlechtes und seiner Fähigkeiten in seinen Entscheidungen und seiner Urteilsfindung beschneiden zu wollen; das nenne ich doch tatsächleich "Freiheit" ........


Nur mal so .............
Ich teile die archaisch - antiquierte Klassifizierung in "Mensch" und "Tier"! nicht ....
Entweder sind alle biologische Lebewesen auf der Erde "Menschen" oder "Tiere" oder eben "biologische Lebewesen" Wir; die biologischen Lebewesen der Gattung oder Art Mensch profitieren nunmal aus der g-ttlichen Kombination :cool2: aus einem universell einsetzbaren Werkzeug und einem optimal an unsere Lebensbedigungen adaptionsfähigen "Biocomputer"...................
Wir sind eine einmalige genetische Kombination aus "Hand" und "Kopf" ...
Bloß bei den Gläubigen funktioniert der Kopf nicht richtig!
.........

Im Übrigen dank des genialen menschlichen Gehirnes könne wir unser Leben, welches zur Erhaltung unserer Lebensform essentielle Vorbedingung ist, retten und müssen es retten! Das tut die Natur auch ...........

Brotzeit
03.06.2009, 16:34
Das bei Lebensgefahr so gehandelt werden muss ist doch selbstverständlich.
Es geht darum, dass jede Schlampe zum Arzt gehen und abtreiben kann auch ohne medizinische Notwendigkeit.
Und jedes Jahr werden 100.000 Kinder abgetrieben, die wir dringend brauchen würden.

"Brauchen" ?????????????
"Unbedingt??????????????
Ist eine Frau eine Brutmaschine?????????????

Brotzeit
03.06.2009, 16:36
Das ist leider richtig, dass Unterschichtler viel mehr Kinder bekommen als Leistungsträger.
Dem muss aber politisch begegnet werden. Eine Ursache ist der Feminismus.


Der maskuline Chauvinismus mit zwanghafter Reproduktionssucht ist besser ?

Brotzeit
03.06.2009, 16:42
Genau! Uteri sind ausschließlich was für rechtschreibbehinderte Atheisten der Brotzeitklasse.:))


Lieber habe ich es lösbare orthographische Schwierigkeiten zu haben als ein geistig behinderter und kurzsichtiger religiös motivierter Fanatiker zu sein wie du!

Meine Orthographie und Syntax kann man verbessern;aber deine geistige Behinderung bleibt ewig! Deine Behinderung ist gleichzeitig Warnung und
g-ttliche Bestrafung für die Dummheit der christlichen Fanatiker wie Dir!....
Du bist ein guter Fehler G-TTes...........

Voortrekker
03.06.2009, 16:51
"Liberté" ....

Freiheit! .................

Nun gut ; aber Anderen Grenzen der Freiheit aufzwingen wollen.
Wenn ein Mensch versucht , einen Menschen aufgrund seines Geschlechtes und seiner Fähigkeiten in seinen Entscheidungen und seiner Urteilsfindung beschneiden zu wollen; das nenne ich doch tatsächleich "Freiheit" ........


Nur mal so .............
Ich teile die archaisch - antiquierte Klassifizierung in "Mensch" und "Tier"! nicht ....
Entweder sind alle biologische Lebewesen auf der Erde "Menschen" oder "Tiere" oder eben "biologische Lebewesen" Wir; die biologischen Lebewesen der Gattung oder Art Mensch profitieren nunmal aus der g-ttlichen Kombination :cool2: aus einem universell einsetzbaren Werkzeug und einem optimal an unsere Lebensbedigungen adaptionsfähigen "Biocomputer"...................
Wir sind eine einmalige genetische Kombination aus "Hand" und "Kopf" ...
Bloß bei den Gläubigen funktioniert der Kopf nicht richtig!
.........

Im Übrigen dank des genialen menschlichen Gehirnes könne wir unser Leben, welches zur Erhaltung unserer Lebensform essentielle Vorbedingung ist, retten und müssen es retten! Das tut die Natur auch ...........

Jemanden nach seinem Gutdünken ermorden zu können ist keine Freiheit.

Voortrekker
03.06.2009, 16:52
"Brauchen" ?????????????
"Unbedingt??????????????
Ist eine Frau eine Brutmaschine?????????????

Ja wir brauchen Kinder.
Schon mal was vom demografischen Wandel gehört?

Voortrekker
03.06.2009, 16:53
Der maskuline Chauvinismus mit zwanghafter Reproduktionssucht ist besser ?

Ich erinnere mich nicht, dass irgendwo geschrieben zu haben.

Brotzeit
03.06.2009, 17:15
Jemanden nach seinem Gutdünken ermorden zu können ist keine Freiheit.

Dann ist G-TT ein Nörder.
Er tötet ein Menschen zu Gunsten eines anderen Menschen..........
Oder sind die sogenannten Märtyrer , die aufgrund einer g-ttlichen Planung ihr Leben lassen ( müssen ) wirklich frei und demnach keien Selbstmörder ????????

Ist jemand , der sich und / oder seinem Leben einer archaischen Philosophie verschreibt frei ?

Brotzeit
03.06.2009, 17:17
Ich erinnere mich nicht, dass irgendwo geschrieben zu haben.

Es wäre aber die einzige logische "Alternative" und Konsequenz entsprechend der ursprünglichen Aussage ........

Brotzeit
03.06.2009, 17:17
Ja wir brauchen Kinder.
Schon mal was vom demografischen Wandel gehört?

Aber nicht aufgrund einer Philosophie oder Zwängen!

Voortrekker
03.06.2009, 17:18
Dann ist G-TT ein Nörder.
Er tötet ein Menschen zu Gunsten eines anderen Menschen..........
Oder sind die sogenannten Märtyrer , die aufgrund einer g-ttlichen Planung ihr Leben lassen ( müssen ) wirklich frei und demnach keien Selbstmörder ????????

Ist jemand , der sich und / oder seinem Leben einer archaischen Philosophie verschreibt frei ?

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit meinst.
Vielleicht lässt du Gott einfach mal raus und versuchst es nochmal zu erklären.

Brotzeit
03.06.2009, 17:33
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit meinst.
Vielleicht lässt du Gott einfach mal raus und versuchst es nochmal zu erklären.

Es gibt keine einheitliche und generell gültige Philosophie bezüglich des Lebens!
Es gibt nur die individuelle Philosophie, die auf den individuellen Eindrücken; Erfahrungen und den Lehren daraus, die der individuelle Mensch daraus zieht, basiert!

Slight
03.06.2009, 17:38
Zum Thema mal wieder 0? Wie immer? Ich frage mich, wann man dich für deinen penetranten Debilspam mal endlich auf die stille Treppe setzt oder ob man meint, solange du dich jetzt als User zum Obst machst, schadet es dem Forum nicht mehr.

Selbstgespräche? :hihi: Du hast dich vortrefflich beschrieben, dafür bekommst du eine 1 :cool2:

Voortrekker
03.06.2009, 17:45
Es gibt keine einheitliche und generell gültige Philosophie bezüglich des Lebens!
Es gibt nur die individuelle Philosophie, die auf den individuellen Eindrücken; Erfahrungen und den Lehren daraus, die der individuelle Mensch daraus zieht, basiert!

Also haben weder Abtreibungsbefürworter noch Gegner Recht?

Brotzeit
03.06.2009, 17:51
Also haben weder Abtreibungsbefürworter noch Gegner Recht?


Wohin die Waage ausschlägt; daß hat alleine die betroffene Frau zu entscheiden......

Niemand "Anderes"!

Die Freiheit zu entscheiden, selbstständig und frei zu denken; ohne externe Beeinflussung, sind die höchsten Güter des Menschen!

Brotzeit
03.06.2009, 17:54
Auf jeden Fall hat die Schwangere das Recht, auf ihrer Seite und gem. ihrer Situation und wie sie diese sieht, völlig frei bezüglich des Abbruches ihrer Schwangerschaft zu entscheiden!

Dieses Recht kann und darf ihr keiner nehmen!

Voortrekker
03.06.2009, 18:22
Wohin die Waage ausschlägt; daß hat alleine die betroffene Frau zu entscheiden......

Niemand "Anderes"!

Die Freiheit zu entscheiden, selbstständig und frei zu denken; ohne externe Beeinflussung, sind die höchsten Güter des Menschen!

Gegen selbstständiges und freies Denken hat ja auch niemand was.
Aber das Töten einen heranreifenden Menschen hat nichts mehr mit Denken sondern mit Handeln zu tun.

Brotzeit
03.06.2009, 18:27
Gegen selbstständiges und freies Denken hat ja auch niemand was.
Aber das Töten einen heranreifenden Menschen hat nichts mehr mit Denken sondern mit Handeln zu tun.

Bevor man handelt, muss man zwangsläufig planen und dazu muss man nunmal auch zwangsläufig denken und sich zwangsläufig seine Gedanken machen!
Und was die Frau denkt; darauf kann und darf ich keinen Einfluß haben!
Dazu habe ich kein Recht!

:rolleyes:

Pythia
03.06.2009, 23:53
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit meinst.Das versteht Brotzeit selbst auch nicht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2915331#post2915331) Und Du forderst: "Vielleicht läßt du Gott einfach mal raus und versuchst es nochmal zu erklären."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch das kann Brotzeit nicht. Entweder gibt es Gott oder es gibt ihn nicht. In beiden Fällen kann Keiner Gott raus oder rein lassen. Atheisten nerven eben einfach. Sie reden dauern von Gott, behaupten es gabe ihn nicht, wollen ihn aber laufend für ihr Scheißleben verantwortlich machen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Ich-bin.jpg Daher sind sie ja für Mord im Mutterleib. Tötung ist aber nur erlaubt im Fall von Notwehr, wenn also das eigene Leben bedroht ist. Ist also ein Schwangerschafts-Abbruch die einzige Möglichkeit zum Schutz des Lebens einer Schwangeren, dann ist es Notwehr.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Viele Mütter gäben natürlich lieber ihr eigenes Leben. Es ist eben leichter sein Leben zu geben für eine Person, die man liebt, als für eine Person zu leben, die man liebt. Daher sind viele Kerle die heftigsten Protagonisten von Mord im Mitterleib.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie wollen eben nicht für eine andere Person leben. Die meisten Abtreibungen werden von Kerlen angeregt, und viel zu oft sogar erzwungen. Diese "Freiheit" zum Mord im Mutterleib wollen sie sich nicht nehmen lassen und legen den Damen den tollen Spruch in den Mund:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Mein Bauch gehört mir!" Ihr Bauch mag ihr ja gehören, aber das Ungeborene Leben gehört bei vielen Naturvölkern dem Stamm, nicht der Schwangeren, und alle Stammes-Angehörigen würden es mit ihrem Leben verteidigen. Die Zukunft der Sippe ist ihnen wichtiger als ihr Leben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Embera.jpg So auch bei den Emberá http://www.24-carat.de/2009/Emb-tree.jpg Indios in Panma. Ja, auch da kann es härter sein für die Sippe zu leben als für die Sippe zu sterben, und Korani-Terroristen sind grundsätzlich zu feige für ihr Volk zu leben. Dafür zu sterben ist einfacher.

Odin
04.06.2009, 00:00
Manche Helden handeln eben, anstatt immer nur zu labern.

Peaches
04.06.2009, 00:14
Entweder gibt es Gott oder es gibt ihn nicht. In beiden Fällen kann Keiner Gott raus oder rein lassen. Atheisten nerven eben einfach. Sie reden dauern von Gott, behaupten es gabe ihn nicht, wollen ihn aber laufend für ihr Scheißleben verantwortlich machen


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Religiöse Spinner benutzen "Gott" gerne als Ausrede für alles.
Mein Leben ist scheisse, aber Gott will mich nur prüfen.
Gott sagt... Ich habe es getan, weil Gott es so befohlen hat.

In jedem Falle: bloß nicht selber denken und keine Verantwortung übernehmen für das eigene Leben.

Atheisten pflegen sehr gut auch ohne einen wie auch immer gearteten "Gott" auszukommen.



Daher sind sie ja für Mord im Mutterleib. Tötung ist aber nur erlaubt im Fall von Notwehr, wenn also das eigene Leben bedroht ist. Ist also ein Schwangerschafts-Abbruch die einzige Möglichkeit zum Schutz des Lebens einer Schwangeren, dann ist es Notwehr.

Viele Mütter gäben natürlich lieber ihr eigenes Leben. Es ist eben leichter sein Leben zu geben für eine Person, die man liebt, als für eine Person zu leben, die man liebt. Daher sind viele Kerle die heftigsten Protagonisten von Mord im Mitterleib.

Sie wollen eben nicht für eine andere Person leben. Die meisten Abtreibungen werden von Kerlen angeregt, und viel zu oft sogar erzwungen. Diese "Freiheit" zum Mord im Mutterleib wollen sie sich nicht nehmen lassen und legen den Damen den tollen Spruch in den Mund:

"Mein Bauch gehört mir!" Ihr Bauch mag ihr ja gehören, aber das Ungeborene Leben gehört bei vielen Naturvölkern dem Stamm, nicht der Schwangeren, und alle Stammes-Angehörigen würden es mit ihrem Leben verteidigen. Die Zukunft der Sippe ist ihnen wichtiger als ihr Leben.

] So auch bei den Emberá http://www.24-carat.de/2009/Emb-tree.jpg Indios in Panma. Ja, auch da kann es härter sein für die Sippe zu leben als für die Sippe zu sterben, und Korani-Terroristen sind grundsätzlich zu feige für ihr Volk zu leben. Dafür zu sterben ist einfacher.

Wir sind kein Indio-Stamm, sondern Europäer. Hier entscheiden die Frauen, weil es ihr Körper ist, ihr Risiko und ihre Zukunft.
Wir leben weder in Stammesverbänden, noch springen wir nackt durch den Großstadtdjungel.

Parker
04.06.2009, 00:15
Wohin die Waage ausschlägt; daß hat alleine die betroffene Frau zu entscheiden......

Niemand "Anderes"!

Dann hoffe ich mal, sie bittet die Solidargemeinschaft, die ihre ganz persönliche Entscheidung einen Scheiß angeht, dafür dann nicht zur Kasse.




Die Freiheit zu entscheiden, selbstständig und frei zu denken; ohne externe Beeinflussung, sind die höchsten Güter des Menschen!

Das zieht nicht da, wo es um ethische Fragen geht, die nunmal leider alle Menschen betreffen. In der Abtreibungsfrage kann es bedauerlicherweise kaum eine objektive Entscheidung geben. Es kann nur auf einen gesellschaftlichen Konsens hinauslaufen, so oder so. Ganz gewiß ist das aber nix, was jeder ganz allein mit sich selbst ausmachen kann, es sei denn, er, in dem Fall sie, lebt allein im Wald und erledigt das selbst mit einer Stricknadel. Hier geht es um grundsätzliche Fragen des Rechts auf Leben und des Rechts dieses Recht zu verweigern. Ich bin immer noch weit davon entfernt da eine Entscheidung treffen zu wollen, aber es fällt mir relativ leicht, eine solche niemandem zuzutrauen, der nichtmal die Vorteile einer Empfängnisverhütung kognitiv zu erfassen fähig war.

Parker
04.06.2009, 00:16
[...]
Wir sind kein Indio-Stamm, sondern Europäer. Hier entscheiden die Frauen, weil es ihr Körper ist, ihr Risiko und ihre Zukunft.
Wir leben weder in Stammesverbänden, noch springen wir nackt durch den Großstadtdjungel.

Wie ich gerade schrieb...

Marine Corps
04.06.2009, 00:21
Erkläre mir als Ex-Katholen in dem Kontext mal den "Unterschied" zwischen "Schschschschööööööpffffffuuuuuuuuuuuuung" und "Natur"!

Nun, ich habe das ganz bewusst so gewählt, da mein Credo zwar "viel Feind, viel Ehr" ist, aber man soll nichts übertreiben und daher wollte ich sowohl Kreationisten wie Evolutionisten ansprechen.
Die Schöpfung hat Gott einfach so hingestellt mit allen Schikanen, die Natur ist über Jahrmillionen entstanden und verändert sich auch ständig weiter.

Alles klar ???

Marine Corps
04.06.2009, 00:31
Auf jeden Fall hat die Schwangere das Recht, auf ihrer Seite und gem. ihrer Situation und wie sie diese sieht, völlig frei bezüglich des Abbruches ihrer Schwangerschaft zu entscheiden!

Dieses Recht kann und darf ihr keiner nehmen!

DAS ist mit Verlaub individualistische Scheiße von "Selbstverwirklichern". Das genau ist der dekadente Mist, der den Westen killen wird.

Das Kind in ihrem Leib gehört nicht ihr sondern wenn schon, dann auch dem Erzeuger und den Großeltern, denn die hatten auch Anteil daran, dass es "soweit" überhaupt kommen konnte.

Wenn die Frau das Kind eigentlich nicht will, soll sie es der Familie zur Aufzucht anbieten und ansonsten zur Adoption freigeben.
Es zu töten, schafft eine Norm, die ich dann auch mal für mich auslegen möchte:
Was mir nicht passt, lege ich um!

Ansonsten sollten auch Frauen vielleicht mal nachdenken, bevor sie die Schenkel aufklappen und nicht hinterher einfach mal den Onkel Doktor alles wegmachen lassen.
DAS ist kindlich unreif und intellektuell auf unterster Ebene. Ja, ja, jetzt geht gleich das Gejaule los vonwegen reaktionär usw.
Kennen wir alles, hatten wir alles schon durch. Die fortschrittlichen Killerargumente werden dadurch um keinen Jota besser.

Aber bei vielen Linken und Feministinnen fällt mir eh nur ein:
Hätte deine Mutter abgetrieben, wär uns das erspart geblieben!

Und von daher empfehle ich diesem Bevölkerungsteil dringend jeden Nachwuchs zu verhindern oder im Notfall zu zerstückeln und abzusaugen, denn sowas sollte keinen lebenden Nachwuchs haben!!!
Das spart später mal Patronen und mal soll ja ökonomisch und praktisch denken.

Pythia
04.06.2009, 03:47
... Atheisten pflegen sehr gut auch ohne einen wie auch immer gearteten "Gott" auszukommen ...Sehr gut? Atheisten jammern hier alle Stränge voll und suchen dauern bei Anderen die Schuld für ihr mieses Leben. Sie können sich keine göttliche Kraft vorstellen, da sie geistig behindert sind. Sogar Koranis sind weiter. Wir Agnostiker sehen das unparteiisch: Atheisten glauben felsenfest es gäbe keine göttliche Kraft, und Gottgläubige glauben ebenso fest es gäbe göttliche Kraft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Chancen sind also 1:1, aber Gottgläubige haben mehr Vorstellungskraft, Selbstdisziplin und Organisation, und da sie sozialer sind, haben sie soziale Einrichtungen und sind intelligenter, gebildeter, wohlhabender, gesünder, langlebiger und zufriedener als Atheisten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/2009/German-2.jpg Damit berechneten Priester 2000 BC hier den Lauf von Sonne, Mond und Sternen mit Schaltjahren, fast alle Universitäten wurden von Gottgläubigen gegründet, und die Gebidetersten waren meist sehr gottgläubig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In 8.000 Jahren Geschichte gab erst ein völlig gottloses Großreich, und das knallte nach lausigen 70 Jahren an die Wand. Ohne Adolf und WK2 wäre die UDSSR sogar schon 1950 pleite gewesen, und mit gottlosem 68er Ungeist kam gar der Fortschritt der ganzen Welt zum Stillstand:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — Und dann nix mehr!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte, da 68er Ungeist Einfluß gewann und die übelste Fortschrittsbremse der Geschichte wurde. Sonst würden wir nun Atom-Müll zur Entsorgung in die Sonne schießen, Bodenschätze auf dem Mond gewinnen und Siedlungen auf dem Mars bauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
68er Ungeist hat aber im Abendland ca. 200 mio. verhütet und abgetrieben, ca. 15 mio. in der BRD:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster und Gelsenkirchen haben zusammen 15 mio. Einwohner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ja, genau solche 15 mio. mitsamt allen großen Geistern unter ihnen hat 68er Ungeist verhütet und abgetrieben — und hat die ersetzt mit 15 mio. Multi-Kultis primitvster Art.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2916174#post2916174)Peaches schrieb auch: "Wir sind kein Indio-Stamm, sondern Europäer. Hier entscheiden die Frauen, weil es ihr Körper ist, ihr Risiko und ihre Zukunft. Wir leben weder in Stammesverbänden, noch springen wir nackt durch den Großstadtdjungel."
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Tippst Du absichtlich Quatsch? Jeder Indio Stamm ist Lichtjahre weiter: da entscheidet auch die Frau, sie entscheidet wann sie schwanger wird und wann nicht. Im Gegensatz zur Mehrzahl in der BRD entscheidet sie eben richtig und zukunftsbewußt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und Du willst kultivierter sein als die Indios? Mit CSD, Love-Parade, Karneval, Big-Brother, Nutten, Gigolos, und Nackten in TV, Zeitschriften, Web und Kino, Porno überall, Ramba-Zamba, Bullen verprügeln und Autos abfackeln, Dauer-Promiskuität, Verhütung, Abtreibung, Babys im Müllsack und Aids-Verbreitung? Such mal flott einen Psychiater auf!

Peaches
04.06.2009, 09:24
Sehr gut? Atheisten jammern hier alle Stränge voll und suchen dauern bei Anderen die Schuld für ihr mieses Leben. Sie können sich keine göttliche Kraft vorstellen, da sie geistig behindert sind. Sogar Koranis sind weiter. Wir Agnostiker sehen das unparteiisch: Atheisten glauben felsenfest es gäbe keine göttliche Kraft, und Gottgläubige glauben ebenso fest es gäbe göttliche Kraft.

Krabat und cinema, unsere beiden Vorzeige-Katholiken heule sich durch alle Stränge. Sie würden diskriminiert werden, die Welt ginge bald unter usw..
Der Rest hier kann auch mal lachen.
Agnostiker sind die die armen Schweine ohne jegliche Überzeugung. Taumeln so durchs Leben und können sich für nix entscheiden. Traurige, armselige Gestalten.


Die Chancen sind also 1:1, aber Gottgläubige haben mehr Vorstellungskraft, Selbstdisziplin und Organisation, und da sie sozialer sind, haben sie soziale Einrichtungen und sind intelligenter, gebildeter, wohlhabender, gesünder, langlebiger und zufriedener als Atheisten.

Nirgendwo klafft Anspruch und Realität so weit auseinander, wie in der Religion, deswegen sind tief religiöse Menschen meist verstimmt und depressiv - nebst diverser anderer psychischer Einschränkungen sind sie Dauerkunden für den Psychiater.


Tippst Du absichtlich Quatsch? Jeder Indio Stamm ist Lichtjahre weiter: da entscheidet auch die Frau, sie entscheidet wann sie schwanger wird und wann nicht. Im Gegensatz zur Mehrzahl in der BRD entscheidet sie eben richtig und zukunftsbewußt.

Eine Schwangerschaft ist ein entscheidender Einschnitt im Leben einer Frau, der ihre gesamte weitere Lebensplanung beeinflusst. Jede Frau muss für sich entscheiden, wann und ob sie das möchte.
In deutschen Kinderheimen tummeln sich vernachlässigte Kinder, die keine Pflegefamilien finden. Du möchtest also mehr Kinder in Deutschland, die ohne Familienverbund aufwachsen oder bei ihren leiblichen Eltern verwahrlosen?


Und Du willst kultivierter sein als die Indios? Mit CSD, Love-Parade, Karneval, Big-Brother, Nutten, Gigolos, und Nackten in TV, Zeitschriften, Web und Kino, Porno überall, Ramba-Zamba, Bullen verprügeln und Autos abfackeln, Dauer-Promiskuität, Verhütung, Abtreibung, Babys im Müllsack und Aids-Verbreitung? Such mal flott einen Psychiater auf!
Lesen hilft. Ich schrieb zu keiner Zeit, dass ich kultivierter sei als die Indios.
Man kann nur die Lebensumstände begrenzt vergleichen, aber je enger deine moralischen Scheuklappen, desto weniger bist du natürlich in der Lage, dies zu erkennen.

schastar
04.06.2009, 09:59
.....
Das Kind in ihrem Leib gehört nicht ihr sondern wenn schon, dann auch dem Erzeuger und den Großeltern, ......


Wenn sie es denn unbedingt wollen könne sie es ja aus der Tonne fischen und wieder zusammenbasteln.

Brotzeit
04.06.2009, 11:43
Wenn sie es denn unbedingt wollen könne sie es ja aus der Tonne fischen und wieder zusammenbasteln.

Das musste jetzt wohl nicht unbedingt sein Schastar ..... :rolleyes:

Brotzeit
04.06.2009, 11:47
DAS ist mit Verlaub individualistische Scheiße von "Selbstverwirklichern". Das genau ist der dekadente Mist, der den Westen killen wird.

.............. Text ......................

Das spart später mal Patronen und mal soll ja ökonomisch und praktisch denken.


Die Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden
und deine Freiheit hört da auf , wo die Freiheit des anders Denkenden beginnt!

Es gibt keinerlei legitimes natürliches Recht, daß sich ein Mensch in das Leben eines Anderen einmischt!

Marine Corps
04.06.2009, 12:37
Wenn sie es denn unbedingt wollen könne sie es ja aus der Tonne fischen und wieder zusammenbasteln.

Dieser Kommentar ist so niedrig, niedriger geht es nicht. Er richtet sich selbst.

Marine Corps
04.06.2009, 12:47
Die Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden
und deine Freiheit hört da auf , wo die Freiheit des anders Denkenden beginnt!

Es gibt keinerlei legitimes natürliches Recht, daß sich ein Mensch in das Leben eines Anderen einmischt!


Das ist liberal-theoretischer Schwachsinn. Auf einer übervölkerten Erde muss das Zusammenleben der Menschen geregelt sein und daher ist fortlaufend ein Eingriff in die Freiheitsrechte des Einzelnen nötig und geboten.
Das fängt damit an, dass man eben nicht nach Gutdünken rote Ampeln überfahren darf und hört auch da nicht auf, wo man seine eigene Nachkommenschaft töten möchte.

Selbstredend steht es jedem frei seine Verhütung so zu organisieren, dass sie funktioniert. Dann gibt es auch kein Problem.

Ansonsten: Nach Jahrzehnten des Theoriestudiums und der ganz praktischen Anschauung komme ich zu dem Ergebnis, dass die breite Masse mit "Freiheit" gar nichts anfangen kann und ganz im Gegenteil wie unmündige Kinder einen starken Rahmen braucht und klare Vorgaben. Dazu noch einen Schuss Begeisterung und Überzeugung und schon läuft der Laden.
Die Anfangserfolge des NS-Regimes wie sie Sebastian Haffner in seinem Buch "Anmerkungen zu Hitler" unnachahmlich gut schildet, sind lebendiger Beleg meiner These.

Wie sagten schon die alten Römer?
Der Pöbel jubelt jedem Herrscher zu!

Und von daher ist die Selbstregulation eine sehr derbe und herbe Angelegenheit, die zwar auch funktioniert (siehe USA), aber zu einem hohen Preis.
Wuchernde Kriminalität und Dekadenz allerorten, die nur mit einem umfassenden Polizei- und Justizsystem im Zaume gehalten werden kann.

Deine Anmerkungen scheinen mir übrigens ohnehin sehr theoretisch zu sein.
Wieviele Kinder hast du und wieviele Kinder von dir wurden abgetrieben ???
Hast du dich jemals mit Abtreibungsmethoden auseinandergesetzt und z.B. den Film "Der stumme Schrei" gesehen ???

Mein Tipp: Gleich 3x große Fehlanzeige.

kotzfisch
04.06.2009, 12:50
Dein Gefasel Johnny ist das Gewimmer der 50er live!

Lächerliches präemanzipatorisches Geseiere mit paternalistischem Zeigefinger.

Echt unterste Schublade der Mottenkiste.

KOTZ!

kotzfisch
04.06.2009, 12:51
Zitat:

Die Freiheit ist immer die Freiheit des anders Denkenden
und deine Freiheit hört da auf , wo die Freiheit des anders Denkenden beginnt!

Unsinn- das war schon 1922 Unsinn, als diese Randnotiz aus Rosas Nachlaß veröffentlicht wurde.Voll aus dem Zusammenhang gerissen.

SocietyCancer
04.06.2009, 12:57
Sehr gut? Atheisten jammern hier alle Stränge voll und suchen dauern bei Anderen die Schuld für ihr mieses Leben. Sie können sich keine göttliche Kraft vorstellen, da sie geistig behindert sind. Sogar Koranis sind weiter. Wir Agnostiker sehen das unparteiisch: Atheisten glauben felsenfest es gäbe keine göttliche Kraft, und Gottgläubige glauben ebenso fest es gäbe göttliche Kraft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Chancen sind also 1:1, aber Gottgläubige haben mehr Vorstellungskraft, Selbstdisziplin und Organisation, und da sie sozialer sind, haben sie soziale Einrichtungen und sind intelligenter, gebildeter, wohlhabender, gesünder, langlebiger und zufriedener als Atheisten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/2009/German-2.jpg Damit berechneten Priester 2000 BC hier den Lauf von Sonne, Mond und Sternen mit Schaltjahren, fast alle Universitäten wurden von Gottgläubigen gegründet, und die Gebidetersten waren meist sehr gottgläubig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
In 8.000 Jahren Geschichte gab erst ein völlig gottloses Großreich, und das knallte nach lausigen 70 Jahren an die Wand. Ohne Adolf und WK2 wäre die UDSSR sogar schon 1950 pleite gewesen, und mit gottlosem 68er Ungeist kam gar der Fortschritt der ganzen Welt zum Stillstand:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — Und dann nix mehr!
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nur lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte, da 68er Ungeist Einfluß gewann und die übelste Fortschrittsbremse der Geschichte wurde. Sonst würden wir nun Atom-Müll zur Entsorgung in die Sonne schießen, Bodenschätze auf dem Mond gewinnen und Siedlungen auf dem Mars bauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
68er Ungeist hat aber im Abendland ca. 200 mio. verhütet und abgetrieben, ca. 15 mio. in der BRD:
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster und Gelsenkirchen haben zusammen 15 mio. Einwohner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Ja, genau solche 15 mio. mitsamt allen großen Geistern unter ihnen hat 68er Ungeist verhütet und abgetrieben — und hat die ersetzt mit 15 mio. Multi-Kultis primitvster Art.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2916174#post2916174)Peaches schrieb auch: "Wir sind kein Indio-Stamm, sondern Europäer. Hier entscheiden die Frauen, weil es ihr Körper ist, ihr Risiko und ihre Zukunft. Wir leben weder in Stammesverbänden, noch springen wir nackt durch den Großstadtdjungel."
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Tippst Du absichtlich Quatsch? Jeder Indio Stamm ist Lichtjahre weiter: da entscheidet auch die Frau, sie entscheidet wann sie schwanger wird und wann nicht. Im Gegensatz zur Mehrzahl in der BRD entscheidet sie eben richtig und zukunftsbewußt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Und Du willst kultivierter sein als die Indios? Mit CSD, Love-Parade, Karneval, Big-Brother, Nutten, Gigolos, und Nackten in TV, Zeitschriften, Web und Kino, Porno überall, Ramba-Zamba, Bullen verprügeln und Autos abfackeln, Dauer-Promiskuität, Verhütung, Abtreibung, Babys im Müllsack und Aids-Verbreitung? Such mal flott einen Psychiater auf!

sehr richtig und nebenbei sehr geil formulilert :chee:

aber leider sinnlos, weil die meisten atheisten und 68er eh der hirnamputierten schicht angehören die eigentlich zum verheizen als kanonenfutter gedacht war

kotzfisch
04.06.2009, 14:17
Er wird bezahlt: Eine peinliche Banalität bringt ihm einen Groschen.Der obige Beitrag ist 10,--€ schwer!

So ein Schrottgelaber!

Pythia
04.06.2009, 20:21
... aber leider sinnlos, weil die meisten atheisten und 68er eh der hirnamputierten schicht angehören die eigentlich zum verheizen als kanonenfutter gedacht warAußer Agnostikern weiß eben keine Sau, wie Agnostiker die Welt sehen. Wir sind nicht gottgläubig, da wir nur bis an die Grenze des Wissens gehen, und wir sind nicht gottlos, da göttliche Macht sich ja auch um uns kümmert, falls es sie gibt und sie sich überhaupt um Menschen kümmert.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur haben wir den Vorteil, daß wir ohne die Scheuklappen eines Glaubens bis an die Grenze des Wissens gehen können. Wo für Gottlose und Gottgläubige blinder Glaube anfängt, steht für uns mit Spekulation und Vermutung noch Alles offen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So lange keine göttliche Macht erwiesen ist, bleibt der Mensch für uns das Maß aller Dinge, und zwar von der Empfängnis bis zum Ableben. In den ersten Monaten seiner Existenz, während er noch besonders schutzbedürftig ist, bietet ihm die Natur ja auch besonderen Schutz: im Mutterleib!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mörder sind natürlich übel, und noch viel übler sind Leute, die Menschen schon ermorden, gerade wenn die Natur die Menschen besonders schützen will. 68er Ungeist erzwang aber ein Gesetz, das diese Art von Mord legalisiert. 2008 erreichte die Geburt von Deutschen in der BRD den historischen Tiefststand, und so gab es weniger Abtreibungen, aber auch, da Koranis nicht abtreiben:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Babys.jpgDas trieb aber deutsche Leistungsträger mit Kindern oder mit Kinderwunsch in die Flucht: hier sehen sie keine Zukunft mehr für ihren Nachwuchs, da die BRD wohl eine Korani-Kratie auf Türkei-Niveau wird. Wie werden dann Koranis Links-Knallern und Gutmenschen entsorgen, unseren zurück gelassenen Sozial-Ballast?

schastar
05.06.2009, 06:58
Das musste jetzt wohl nicht unbedingt sein Schastar ..... :rolleyes:


doch, mußte. Dämliche Ansichten verlangen eine klare Ansage, auch wenn diese oft unschön ist.


...Das Kind in ihrem Leib gehört nicht ihr...

Marine Corps
05.06.2009, 11:22
Dein Gefasel Johnny ist das Gewimmer der 50er live!

Lächerliches präemanzipatorisches Geseiere mit paternalistischem Zeigefinger.

Echt unterste Schublade der Mottenkiste.

KOTZ!

In deinem Profil steht, dass du ideologiefrei seist.

Nach diesen Aussagen, die in ihrer intellektuellen Dürftigkeit ihresgleichen suchen,
würde ich mal sagen:
Alt-68-Spätaufguss. Kotz!

Also mal fix abändern in bösartiger Atheist und linker Affe. Dann stimmt wieder alles.

In den roaring fifties wurde ich geboren. In meiner Jugend habe ich jugendlich ahnungslos und dämlich auch mit dem KBW gegen den §218 demonstriert und habe das Feministinnen-Gequake unterstützt.
Aber man wird schlauer und erfahrener mit jedem Jahrzehnt Leben. Und dann blabbert man eben nicht mehr alles nach und schon gar nicht den Mist von vor 30 Jahren, wobei ich immer noch für die Straffreiheit von Abtreibungen bin, aber die linke Art der Menschenverachtung mag ich eben nicht mehr und das gottlose Gebrabbel schon gar nicht.
Das kotzt mich genauso an wie das eifernde Geschrei der religiösen Fundamentalisten.

Marine Corps
05.06.2009, 11:26
Außer Agnostikern weiß eben keine Sau, wie Agnostiker die Welt sehen. Wir sind nicht gottgläubig, da wir nur bis an die Grenze des Wissens gehen, und wir sind nicht gottlos, da göttliche Macht sich ja auch um uns kümmert, falls es sie gibt und sie sich überhaupt um Menschen kümmert.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur haben wir den Vorteil, daß wir ohne die Scheuklappen eines Glaubens bis an die Grenze des Wissens gehen können. Wo für Gottlose und Gottgläubige blinder Glaube anfängt, steht für uns mit Spekulation und Vermutung noch Alles offen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So lange keine göttliche Macht erwiesen ist, bleibt der Mensch für uns das Maß aller Dinge, und zwar von der Empfängnis bis zum Ableben. In den ersten Monaten seiner Existenz, während er noch besonders schutzbedürftig ist, bietet ihm die Natur ja auch besonderen Schutz: im Mutterleib!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mörder sind natürlich übel, und noch viel übler sind Leute, die Menschen schon ermorden, gerade wenn die Natur die Menschen besonders schützen will. 68er Ungeist erzwang aber ein Gesetz, das diese Art von Mord legalisiert. 2008 erreichte die Geburt von Deutschen in der BRD den historischen Tiefststand, und so gab es weniger Abtreibungen, aber auch, da Koranis nicht abtreiben:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Babys.jpgDas trieb aber deutsche Leistungsträger mit Kindern oder mit Kinderwunsch in die Flucht: hier sehen sie keine Zukunft mehr für ihren Nachwuchs, da die BRD wohl eine Korani-Kratie auf Türkei-Niveau wird. Wie werden dann Koranis Links-Knallern und Gutmenschen entsorgen, unseren zurück gelassenen Sozial-Ballast?

Stimme dir in JEDEM Punkt zu und deine Karikatur vom besten deutschen Karikaturisten - Götz Wiedenroth- ist auch sehr schön passend, obwohl es da auch noch eine zum Thema gibt, die gut reinknallt.

Agnostiker sind die einzig denkenden Menschen.
Die anderen drehen nur alle ihre Gebetsmühlen, sei es nun mit Allahu akbar oder Gott ist tot........
Sie wissen nichts, behaupten aber, dass sie Herr und Frau Oberschlau sind und die letzten Geheimnisse des Universums gelüftet haben.

Marine Corps
05.06.2009, 11:45
Das Ding hier bringt die Dinge aus Irrsistan auch gut auf den Punkt vom Meister Wiedenroth persönlich:

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/WK080211_IslamGeburtenVater.jpg

Ich habe die persönliche Genehmigung von ihm die Karikaturen hier zu veröffentlichen.

Pythia
06.06.2009, 00:04
Agnostiker sind die einzig denkenden Menschen. Die anderen drehen nur alle ihre Gebetsmühlen, sei es nun mit Allahu akbar oder Gott ist tot ...Nicht ganz. Agnostiker sind nur die Einzigen, die über göttliche Kraft nachdenken. Und Viele nennen sich einfach nur Atheisten, befassen sich aber nicht weiter mit Glauben, und setzen sich ebenso wie Agnostiker intensiv und erfolgreich für Gegenwart und Zukunft im Diesseits ein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2009/Gold-hat.jpg http://www.24-carat.de/2009/Nebra-st.jpg http://www.24-carat.de/2009/Xusatlu.jpg http://www.24-carat.de/2009/Buddha.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Gläubigen Megalithvölkern, Ägyptern, Juden, Persern, Buddhisten, Hindus, Maya, Griechen, Römern und Christen verdanken wir sogar den allergrößten Teil unseres geistigen Fortschritts. Der Beitrag der Atheisten beschränkte sich bisher aber nur auf Verbrechens-Rekorde.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit dem Ruf "Scheiß auf Gott, den gibt es gar nicht!" fanden sie stets Gefolge für ihre Verbrechens-Orgien, mit denen sie Welt heimsuchten. Mohammed und Andere, die mit "Gottes-Willen" plündernd, vergewaltigend und mordend ganze Völker versklavten, waren in Wirklichkeit auch Atheisten.

:shrug:Bei echt Gottgläubigen und Agnostikern ist dazu die Hemmschwelle einfach zu hoch.:shrug:
Ebenso wie bei Mord im Mutterleib, auch wenn sie nicht nach Strafen für die Mörder schreien.

Brotzeit
06.06.2009, 19:17
Das ist liberal-theoretischer Schwachsinn. ...................

Allein dieser einleitende Satz zeigt mir , daß du den moral - theologischen Schwachsinn gut adaptiert hast ohne kritisch darüber nachzudenken , was du da gerade "gelernt" hast! ...........

Es ist für mich nicht nachvollziehbar und akzeptierbar wie ein erwachsener Mensch sein g-ttliches human-logischen Denken an der Kirchentür abgibt , wie einen nassen Regenmantel an der Garderobe.

Brotzeit
06.06.2009, 19:39
Deine Anmerkungen scheinen mir übrigens ohnehin sehr theoretisch zu sein.
Wieviele Kinder hast du und wieviele Kinder von dir wurden abgetrieben ???
Hast du dich jemals mit Abtreibungsmethoden auseinandergesetzt und z.B. den Film "Der stumme Schrei" gesehen ???


A.)
Deine Bewertung ist absolut absolut displaziert.

B.)
Wie man weiß ´schadet Wissen nicht.

C.)
Ich habe nach dem Biologieunterricht bei der Putzfrau des katholischen Pfarrers unter den Rock geschaut ...........

D.)
Es wird Zeit , daß d u Dich von deinen einseitig informierten und vernebelnden Quellen löst und mal ein freies selbstständiges und selbstbestimmtes Leben führst.

E.)
Ich bin kein Mediziner ; aber ich habe mich informiert.
Schon mal bei einer OP zuschaut?
Auch nicht weniger blutig ............

F.)
Schon mal "Gesichter des Todes" gesehen?

Brotzeit
06.06.2009, 19:51
In deinem Profil steht, dass du ideologiefrei seist.

Nach diesen Aussagen, die in ihrer .....................Text .............Das kotzt mich genauso an wie das eifernde Geschrei der religiösen Fundamentalisten.


Nur mal so Johnny Good ...........
Mit dieser vorurteilsbehafteten Aussage bestätigst du sein Urteil.

Marine Corps
06.06.2009, 23:51
Allein dieser einleitende Satz zeigt mir , daß du den moral - theologischen Schwachsinn gut adaptiert hast ohne kritisch darüber nachzudenken , was du da gerade "gelernt" hast! ...........

Es ist für mich nicht nachvollziehbar und akzeptierbar wie ein erwachsener Mensch sein g-ttliches human-logischen Denken an der Kirchentür abgibt , wie einen nassen Regenmantel an der Garderobe.

Du scheinst zu glauben, dass ich ein religiöser Eiferer und Zelt-Evangelist bin oder ähnliches.
Mitnichten nicken dicke Fichten!

DAS bin ich ganz und gar nicht.

Ich bin Agnostiker wie Pythia und war früher mal voll auf der linken Linie, dass Abtreibung eine Art Verhütung der späten Art ist etc.
Mittlerweile und nach persönlichen Erfahrungen sehe ich das eben anders. Ganz anders.
Der Mensch vernichtet nicht nur seine Art sondern auch diesen Planeten mit rattenhafter Wut.

Aber wir kommen da eh nicht weiter, da du in deinem geistigen Käfig gefangen bist und außerdem keinerlei persönliche Erfahrungen hast. Weder passive noch aktive.

Deine dümmlich-pubertären Bemerkungen mit der Putzfrau vom Pfarrer und den blutigen Operationen zeigen dein intellektuelles Niveau, das ungefähr bei IQ 70 pendelt.

Bei einer OP werden lebensrettende Maßnahmen durchgeführt, die auch mal eine Organentnahme etc. beinhalten können und daher auch blutig sind. Es geht aber nie um die Abtötung neuen gesunden Lebens!!!
DAS ist der kleine gemeine Unterschied.

Und wie ich es mir schon dachte: DU hast keinerlei persönliche Erfahrungen mit dem Thema. bist also der klassische Blinde, der gerne ausschweifende Vorträge über die Farben hält.

Fang an zu leben und dann denk noch mal neu nach und dann reden wir weiter!
Wenn du eine geliebte Frau geschwängert hast und dann im 3.Monat die ersten Ultraschallfotos siehst und den Herzton hörst und die Bewegungen siehst und dann nach der Geburt (möglichst erst am Tag danach, dann ist es nicht mehr so "zerknautscht") DEIN Kind auf dem Arm hast, DANN, mein Freund, reden wir noch mal weiter.
Vorher ist alles nur theoretisches Gelaber.

Marine Corps
06.06.2009, 23:59
"Gesichter des Todes" zeigt Filmsequenzen von Unfällen und Hinrichtungen.
Und nun ?!?!?
Was hat das mit Abtreibungen zu tun ???

Hast du nun "Der stille Schrei" gesehen, ja oder nein ???

Der Film ist von einem ehemaligen Abtreibungsarzt, der seinen Killer-Job einfach nicht mehr machen konnte!!!

Odin
07.06.2009, 00:49
Abtreibungsärzte sollten auch einmal abgetrieben werden.

heide
07.06.2009, 04:40
Du scheinst zu glauben, dass ich ein religiöser Eiferer und Zelt-Evangelist bin oder ähnliches.
Mitnichten nicken dicke Fichten!

DAS bin ich ganz und gar nicht.

Ich bin Agnostiker wie Pythia und war früher mal voll auf der linken Linie, dass Abtreibung eine Art Verhütung der späten Art ist etc.
Mittlerweile und nach persönlichen Erfahrungen sehe ich das eben anders. Ganz anders.
Der Mensch vernichtet nicht nur seine Art sondern auch diesen Planeten mit rattenhafter Wut.

Aber wir kommen da eh nicht weiter, da du in deinem geistigen Käfig gefangen bist und außerdem keinerlei persönliche Erfahrungen hast. Weder passive noch aktive.

Deine dümmlich-pubertären Bemerkungen mit der Putzfrau vom Pfarrer und den blutigen Operationen zeigen dein intellektuelles Niveau, das ungefähr bei IQ 70 pendelt.

Bei einer OP werden lebensrettende Maßnahmen durchgeführt, die auch mal eine Organentnahme etc. beinhalten können und daher auch blutig sind. Es geht aber nie um die Abtötung neuen gesunden Lebens!!!
DAS ist der kleine gemeine Unterschied.

Und wie ich es mir schon dachte: DU hast keinerlei persönliche Erfahrungen mit dem Thema. bist also der klassische Blinde, der gerne ausschweifende Vorträge über die Farben hält.

Fang an zu leben und dann denk noch mal neu nach und dann reden wir weiter!
Wenn du eine geliebte Frau geschwängert hast und dann im 3.Monat die ersten Ultraschallfotos siehst und den Herzton hörst und die Bewegungen siehst und dann nach der Geburt (möglichst erst am Tag danach, dann ist es nicht mehr so "zerknautscht") DEIN Kind auf dem Arm hast, DANN, mein Freund, reden wir noch mal weiter.
Vorher ist alles nur theoretisches Gelaber.

Ich habe drei Kinder geboren. Nie hatte ich im Hinterkopf, eines dieser Kinder abtreiben zu lassen.
In meiner Familie gibt es zwei Schwestern, die eine ungewollte Schwangerschaft haben abbrechen lassen.
Ich denke, so ganz spurlos geht eine Abtreibung psychisch nicht an einer Frau vorbei.

schastar
07.06.2009, 05:02
"Gesichter des Todes" zeigt Filmsequenzen von Unfällen und Hinrichtungen.
Und nun ?!?!?
Was hat das mit Abtreibungen zu tun ???

Hast du nun "Der stille Schrei" gesehen, ja oder nein ???

Der Film ist von einem ehemaligen Abtreibungsarzt, der seinen Killer-Job einfach nicht mehr machen konnte!!!


Das ist doch der bei welchem der Embryo instinktiv die Nadel berührt, oder? Gibt ja doch einiger dieser Filme, kann jetzt auch sein dass ich ihn verwechsle. Aber egal, wenn es für die Frau aus gesundheitlichen Gründen wichtig ist muß er raus, wenn es nur ungelegen kommt, sollt sie mindestens 3 Monate einfach so entscheiden können.
Der sieht dann so aus und ist ungefähr 6 cm groß. Kann also noch gut abgesaugt werden. (Gibt es auch Filme dazu)

http://www.welt.de/multimedia/archive/00434/Embryo01_DW_Wissens_434016g.jpg

Marine Corps
07.06.2009, 23:53
Ich habe drei Kinder geboren. Nie hatte ich im Hinterkopf, eines dieser Kinder abtreiben zu lassen.
In meiner Familie gibt es zwei Schwestern, die eine ungewollte Schwangerschaft haben abbrechen lassen.
Ich denke, so ganz spurlos geht eine Abtreibung psychisch nicht an einer Frau vorbei.

Darüber gibt es auch schon wissenschaftliche Untersuchungen, die naturgemäß von unseren zu 99% linken Medien nicht referiert werden.

Besonders die Frauen, die nach Abtreibungen auch kinderlos bleiben, bekommen davon eine "fette Klatsche".
Aber auch bei den anderen bleibt von dem Mord im eigenen Leib am eigenen Kind ein Trauma zurück, das unterschiedlich gut verarbeitet wird.

Das sind eben die linken Lebenslügen.

Aber ich bin guter Hoffnung. Nach dem Abgang des Realen Sozialismus und der bald endgültigen Abdankung - auch in Nordkorea und Kuba- wird sich auch das ganze linke Gedankengebäude hoffentlich endlich von der Welt verabschieden, denn Gott ist stärker als alle Atheisten und Satansanbeter.

Brotzeit
08.06.2009, 20:16
"Gesichter des Todes" zeigt Filmsequenzen von Unfällen und Hinrichtungen.
Und nun ?!?!?
Was hat das mit Abtreibungen zu tun ???

Hast du nun "Der stille Schrei" gesehen, ja oder nein ???

Der Film ist von einem ehemaligen Abtreibungsarzt, der seinen Killer-Job einfach nicht mehr machen konnte!!!

Und?
Meinst du das beeindruckt mich in der von dir gewünschten Art und Weise?
Sollte es das?
Mit nichten ...........

Brotzeit
08.06.2009, 20:19
Abtreibungsärzte sollten auch einmal abgetrieben werden.

Auf der Alm; da läß´s sich sorglos leiben, den im Herbst wird abgetrieben!

Schönes Bild so einen Abtreibungsarzt mit einer Kuhglocke um den Hals .........


:cool:
:D

Brotzeit
08.06.2009, 21:00
Du scheinst zu glauben, dass ich ein religiöser Eiferer und Zelt-Evangelist bin oder ähnliches.
Mitnichten nicken dicke Fichten!

DAS bin ich ganz und gar nicht................ TEXT ......................theoretisches Gelaber.

- "Abgehakt" -

Krabat
08.06.2009, 21:01
Abtreibungsärzte sollten auch einmal abgetrieben werden.

Postnatale Abtreibung für Kindermörder war in unserer Geschichte eigentlich immer normal.

Brotzeit
08.06.2009, 21:05
Postnatale Abtreibung für Kindermörder war in unserer Geschichte eigentlich immer normal.


Das die Katholen immer gerne im Namen G-ttes mordeten, war in der Geschichte schon immer normal.

:rolleyes:

Marine Corps
10.06.2009, 02:52
Das die Katholen immer gerne im Namen G-ttes mordeten, war in der Geschichte schon immer normal.

:rolleyes:

Sagte der Schubladendenker und knallte mal wieder eine zu!

Deine Welt scheint sehr geordnet zu sein! Da sind die, da sind die.
Das sind die Guten, da die Bösen....

Pythia
10.06.2009, 04:00
http://www.welt.de/multimedia/archive/00434/Embryo01_DW_Wissens_434016g.jpg ... wenn es nur ungelegen kommt, sollt sie mindestens 3 Monate einfach so entscheiden können. Der sieht dann so aus und ist ungefähr 6 cm groß. Kann also noch gut abgesaugt werden ...http://www.op-marburg.de/storage/scl/artikel/dezentral/op/lokal/2008/subdir/331373_m1t1w200q75v47446.jpg Na, und nochmal 6 Monate später sieht es dann so aus. In der Mülltonne. Nur warum ist es dann strafbar und vorher nicht? Das verstehe ich nicht so ganz. Außer bei Notwehr ist bewußte Tötung doch Mord. Oder?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

kotzfisch
10.06.2009, 08:16
Du hast so oder so nichts verstanden!

schastar
10.06.2009, 10:32
http://www.op-marburg.de/storage/scl/artikel/dezentral/op/lokal/2008/subdir/331373_m1t1w200q75v47446.jpg Na, und nochmal 6 Monate später sieht es dann so aus. In der Mülltonne. Nur warum ist es dann strafbar und vorher nicht? Das verstehe ich nicht so ganz. Außer bei Notwehr ist bewußte Tötung doch Mord. Oder?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Weil es dann auch ohne Mutte überlebensfähig gewesen wäre, sofern sich halt jemand anderes darum gekümmert hätte. Im 3ten Monat ist das nicht so.

Brotzeit
10.06.2009, 19:43
Sagte der Schubladendenker und knallte mal wieder eine zu!

Deine Welt scheint sehr geordnet zu sein! Da sind die, da sind die.
Das sind die Guten, da die Bösen....


Isch ´abe ga´keine Schrangk!.....

Isch´schwimme im Meer des täglichen Lebens und der Realität!


Bei den Gläubien sind natürlich die Ungläubigen die Dummen, die nicht wahrhaben wollen, daß es angeblich G-tt gibt, weil die Gläubigen in dem Wahn leben, es aufgrund ihrer psychosomatischen Störungen und Neurosen zu wissen!

wtf
10.06.2009, 19:47
Was ist G minus tt?

Voortrekker
10.06.2009, 19:49
Was ist G minus tt?

Die jüdische Art Gott zu schreiben.

wtf
10.06.2009, 19:51
Weiß ich doch. Ist aber ein bißchen verspannt.

Brotzeit
10.06.2009, 20:00
Weiß ich doch. Ist aber ein bißchen verspannt.

Seit wann kann es ein Wort Begriff für Etwas geben , daß nicht existent ist und nur in den Köpfen von Menschen mit einer Neurose exitiert?

Marine Corps
11.06.2009, 02:44
Isch ´abe ga´keine Schrangk!.....

Isch´schwimme im Meer des täglichen Lebens und der Realität!


Bei den Gläubien sind natürlich die Ungläubigen die Dummen, die nicht wahrhaben wollen, daß es angeblich G-tt gibt, weil die Gläubigen in dem Wahn leben, es aufgrund ihrer psychosomatischen Störungen und Neurosen zu wissen!

Hast du nun nicht nur Denkblockaden und schlichten Mangel an Lebenserfahrung sondern auch noch eine frankophile Sprachstörung ?!?!?!?!
Armer Teufel!

Du tust mir leid und es ist auch schade für dich, dass du keinen lebenden Nachwuchs haben wirst.

Andererseits finde ich es echt in Ordnung, dass die meisten Menschen wie du keinen Nachwuchs haben.
Ihr seid Propheten des Todes und verdient den Tod durch Aussterben.
Die Natur ist gerecht und großherzig. Sie tötet euch nicht selbst sondern lässt nur eure geisteskranke Erblinie aussterben.

Die Evolution ist genial. Sie selektiert beständig und fortlaufend und ist dabei genial.

Ich bin übrigens vor 35 Jahren aus der Kirche ausgetreten und habe weder mit dem Big Business und Inquisitionsgeschäft in Rom noch mit den verkniffenen Links-Asketen ala "Protestanten" was am Hut, obwohl du dir das ja anscheinend nicht vorstellen kannst.
Ich MUSS gläubig und ein Kirchenvertreter sein. MUSS ich GAR NICHT!

Ich benutze nur meinen Verstand und setze mich meinen Gefühlen aus.

Brotzeit
11.06.2009, 14:18
............Ich benutze nur meinen Verstand und setze mich meinen Gefühlen aus.


Wenn Denken bei mir Glücksache ist ; dann bist du von einer permanenten Pechsträhne verfolgt! Möge sie ewig sein! In Ewigkit ; "Amen!"

Bellerophon
12.06.2009, 13:20
Ich hab in der Washington Post ein Artikel über den Fall Tiller gelesen, bin da auf der Seite über einen Link auf eine Seite gekommen, wo Fotos waren, von den Resultaten der Spätabtreibung.

Ganz ohne Übertreibung:

Ich hätte mich beinahe auf meine Tastatur übergeben.

Selbst wenn ich jetzt nur dran denke wird mir schlecht.


Das es Leute gibt, die mit der ganzen Sache noch bramarbasieren … da kommt mir extra das Kotzen.

Von der Industrie dahinter ganz zu schweigen …

Das ist ja ähnlich wie diese Öko-NGOs …

Ich mein, ich versteh es nicht?

Was ist mit diesen Leuten los?

Wenn sie das machen, gut – oder nein, schlecht, aber bitte, dann sollen sie doch wenigstens ihr Maul halten!

Und nicht damit noch rumprahlen, dass sie das geil finden!

Ich meine, wie krank muss man sein?!

Wie völlig irre, wie seelisch entstellt muss man sein, um damit zu hausieren, dass man es begrüßt (!) das Babys zerstückelt werden?

Bellerophon
12.06.2009, 13:30
Das ist doch der bei welchem der Embryo instinktiv die Nadel berührt, oder? Gibt ja doch einiger dieser Filme, kann jetzt auch sein dass ich ihn verwechsle. Aber egal, wenn es für die Frau aus gesundheitlichen Gründen wichtig ist muß er raus, wenn es nur ungelegen kommt, sollt sie mindestens 3 Monate einfach so entscheiden können.
Der sieht dann so aus und ist ungefähr 6 cm groß. Kann also noch gut abgesaugt werden. (Gibt es auch Filme dazu)

http://www.welt.de/multimedia/archive/00434/Embryo01_DW_Wissens_434016g.jpg

Gibt dir das irgendwie was?

Turnt dich das an?

Schreib doch mal ein Drehbuch, schick es Tarantino, vielleicht könnt ihr, in Zusammenarbeit mit pro-familia, deutsche Filmförderung locker machen, für nen zeitkritischen Splatter-Porno?

Brotzeit
12.06.2009, 16:51
Ich steh immer noch dazu:

Die Frau alleine hat das Recht ohne Indoktrination von Aussen , über den Abbruch zu entscheiden!

Brotzeit
12.06.2009, 16:55
Der Mensch wird; wenn er nicht von der Frau abgetrieben wird ( :D ) , völlig frei geboren!
Warum glauben die Moralisten und religiös motivierten Jesusfanatiker den freien Menschen Fesseln anlegen zu müssen oder zu können?

:rolleyes:

Ajax
12.06.2009, 17:49
Seit wann kann es ein Wort Begriff für Etwas geben , daß nicht existent ist und nur in den Köpfen von Menschen mit einer Neurose exitiert?

Tut mir leid, aber dieser Kommentar ist dämlich.
Unsere Sprache zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch Abstraktes fassbar machen kann, also Dinge beschreiben kann, die nicht existieren, außer eben in den Köpfen der Menschen. Ansonsten wäre es wohl ziemlich schwer über diverse theoretische und philosophische Sachverhalte zu diskutieren. Du kannst die Schreibweise des von Dir verhassten Begriffes somit ruhig ohne Bedenken ändern. Das ist auch viel angenehmer zu lesen.

Brotzeit
12.06.2009, 18:00
Tut mir leid, aber dieser Kommentar ist dämlich.
Unsere Sprache zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch Abstraktes fassbar machen kann, also Dinge beschreiben kann, die nicht existieren, außer eben in den Köpfen der Menschen. Ansonsten wäre es wohl ziemlich schwer über diverse theoretische und philosophische Sachverhalte zu diskutieren. Du kannst die Schreibweise des von Dir verhassten Begriffes somit ruhig ohne Bedenken ändern. Das ist auch viel angenehmer zu lesen.

Existiert G-TT ?
Wer erschuff G-tt?

Selbst wenn die deutsche Sprache dazu in der Lage ist abstrakte Dinge ; auch nicht existierende Dinge zu be - und umschreiben .....

Auch ich habe meine individuellen Prinzipien ; auch was den Ausdruck meiner Meinung betrifft! Dei kannst du gerne sachlich kommentieren und auch konstruktiv kritisieren; aber aber aus prinzipiellen Überlegungen herraus werde ich diese Schreibweise aus demonstrativen Gründen nicht ändern!
Wir haben in D. das Recht der freien Meinungsäusserung! ( :rolleyes: )

Ajax
12.06.2009, 18:11
Existiert G-TT ?
Wer erschuff G-tt?

Selbst wenn die deutsche Sprache dazu in der Lage ist abstrakte Dinge ; auch nicht existierende Dinge zu be - und umschreiben .....

Auch ich habe meine individuellen Prinzipien ; auch was den Ausdruck meiner Meinung betrifft! Dei kannst du gerne sachlich kommentieren und auch konstruktiv kritisieren; aber aber aus prinzipiellen Überlegungen herraus werde ich diese Schreibweise aus demonstrativen Gründen nicht ändern!
Wir haben in D. das Recht der freien Meinungsäusserung! ( :rolleyes: )

Mach was Du willst. Es ist allerdings ziemlich lächerlich.

Brotzeit
12.06.2009, 18:14
Mach was Du willst. Es ist allerdings ziemlich lächerlich.

Ist es lächerlich seine Meinung hier im Thread "Religion" demonstrativ erkennbar und bewußt auszudrücken?
Glaubst du das ich das Wort auch so spreche ?????????????? ;)

schastar
12.06.2009, 19:57
Ich steh immer noch dazu:

Die Frau alleine hat das Recht ohne Indoktrination von Aussen , über den Abbruch zu entscheiden!

So sollte es sein, und noch mehr.

schastar
12.06.2009, 19:59
Der Mensch wird; wenn er nicht von der Frau abgetrieben wird ( :D ) , völlig frei geboren!
Warum glauben die Moralisten und religiös motivierten Jesusfanatiker den freien Menschen Fesseln anlegen zu müssen oder zu können?

:rolleyes:

naja, so frei auch nicht, Anfangs hängt er noch an der Nabelschnur. :D

schastar
12.06.2009, 20:02
Gibt dir das irgendwie was?


nein



Turnt dich das an?


auch nicht, nur sollte man wissen über was man schreibt, und da kann man sich einfach mal so einen Film ansehen und gut.



Schreib doch mal ein Drehbuch, schick es Tarantino, vielleicht könnt ihr, in Zusammenarbeit mit pro-familia, deutsche Filmförderung locker machen, für nen zeitkritischen Splatter-Porno?

Was hat das mit einem Porno zu tun?

Bellerophon
12.06.2009, 23:58
Tob Shebbe Goyim Harog

Marine Corps
13.06.2009, 03:53
Wenn Denken bei mir Glücksache ist ; dann bist du von einer permanenten Pechsträhne verfolgt! Möge sie ewig sein! In Ewigkit ; "Amen!"

Du süßer Volldepp!

Bei DIR ist Denken tatsächlich Glücksache, die sich nur zu hohen christlichen Feiertagen mal zeigt.

Bei MIR ist Denken immer und ohne jede Einschränkung auf Termine angesagt!

Du hast dir mal wieder ein zappelndes Eigentor geschossen!!!

Du kannst dein Christen-Dissen einfach nicht lassen und kannst auch einfach nicht verstehen, dass ich kein Christ bin und dennoch gegen Abtreibungen.
Armer Teufel!

Marine Corps
13.06.2009, 03:58
Der Mensch wird; wenn er nicht von der Frau abgetrieben wird ( :D ) , völlig frei geboren!
Warum glauben die Moralisten und religiös motivierten Jesusfanatiker den freien Menschen Fesseln anlegen zu müssen oder zu können?

:rolleyes:

Du bist so witzig, so schrecklich witzig. Ich könnte dir vor lauter Lachen Stunden lang die Fresse polieren, du enthirnter und enthemmter Links-Spast!

Ich hatte dich schon mal gefragt, wie viele Kinder du hast und wie viele Kinder von dir abgetrieben wurden ???

Kommt mal eine Antwort und musst du lange an den Lügen feilen ???

Und ich hatte schon mal meine Vermutung abgegeben:

Du hast weder ein Kind, noch wurde je eines abgetrieben!

Brotzeit
13.06.2009, 08:41
Du süßer Volldepp!

Bei DIR ist Denken tatsächlich Glücksache, die sich nur zu hohen christlichen Feiertagen mal zeigt.

Bei MIR ist Denken immer und ohne jede Einschränkung auf Termine angesagt!

Du hast dir mal wieder ein zappelndes Eigentor geschossen!!!

Du kannst dein Christen-Dissen einfach nicht lassen und kannst auch einfach nicht verstehen, dass ich kein Christ bin und dennoch gegen Abtreibungen.
Armer Teufel!


Auch du hast den Schuss nicht gehört! ...........

Du hättest besser daran getan als Pseudonym "Johnny Depp" zu nehmen!

Brotzeit
13.06.2009, 08:45
Du bist so witzig, so schrecklich witzig. Ich könnte dir vor lauter Lachen Stunden lang die Fresse polieren, du enthirnter und enthemmter Links-Spast!

Ich hatte dich schon mal gefragt, wie viele Kinder du hast und wie viele Kinder von dir abgetrieben wurden ???

Kommt mal eine Antwort und musst du lange an den Lügen feilen ???

Und ich hatte schon mal meine Vermutung abgegeben:

Du hast weder ein Kind, noch wurde je eines abgetrieben!

Wie alt bist Du ; du Cretin?
Du willst erwachsen sein?
Du willst dich nur wichtig machen!
Als Mensch mit Verstand gebe ich Dir noh den guten Rat :
Geh´und laß´dich beraten!

- "Guten Tag!" -

Marine Corps
14.06.2009, 00:59
Wie alt bist Du ; du Cretin?
Du willst erwachsen sein?
Du willst dich nur wichtig machen!
Als Mensch mit Verstand gebe ich Dir noh den guten Rat :
Geh´und laß´dich beraten!

- "Guten Tag!" -

Wieder keine Antwort.

Weißt du, was eine Antwort gewesen wäre:

Also, mein Lieber, ich habe 5 Kinder von 2 Frauen und hätte noch 5 von weiteren 4 Frauen, aber die haben sich zur Abtreibung überzeugen lassen.

DANN, mein Freund, könntest du eine dicke Lippe riskieren und dich als Mann vom Fach vorstellen.
SO bist du nur "Onkel Möchtegern-Wichtig".

Ich habe es dir schon mal gesagt: ICH habe drei erwachsene Kinder und zwei Kinder von mir sind wissentlich abgetrieben worden.
Ich bereue meinen Anteil an diesen Morden sehr und leide darunter.

Und nun bist du dran mal deine ganz persönliche Betroffenheit offenzulegen!!!

Dein Aufpumpen auf Ochsenfrosch-Größe aber nur mit heißer Luft nützt dir gar nichts.

Es grüßt dich dein Johnny Depp :cool2:

Brotzeit
14.06.2009, 18:52
Wieder keine Antwort.

Weißt du, was eine Antwort gewesen wäre:

Also, mein Lieber, ich habe 5 Kinder von 2 Frauen und hätte noch 5 von weiteren 4 Frauen, aber die haben sich zur Abtreibung überzeugen lassen.

DANN, mein Freund, könntest du eine dicke Lippe riskieren und dich als Mann vom Fach vorstellen.
SO bist du nur "Onkel Möchtegern-Wichtig".

Ich habe es dir schon mal gesagt: ICH habe drei erwachsene Kinder und zwei Kinder von mir sind wissentlich abgetrieben worden.
Ich bereue meinen Anteil an diesen Morden sehr und leide darunter.

Und nun bist du dran mal deine ganz persönliche Betroffenheit offenzulegen!!!

Dein Aufpumpen auf Ochsenfrosch-Größe aber nur mit heißer Luft nützt dir gar nichts.

Es grüßt dich dein Johnny Depp :cool2:


Mit diesen Posting hat du dich in meine Augen absolut neben den Stuhl gesetzt .........


"Gute Nacht!"

Schlaf weiter in deiner Trauwelt!

Für mich ist es ein abolutes Vorrecht , daß eine Frau jederzeit; zu jedem Zeitpunkt
uns absolut autonom; absolut uneingeschränkt und unabhängig über ihren Körper verfügen kann! Der Körper einer Frau ist keine vollbiologische und vollautomatische programierbare Reproduktionsmascheine zur Befriedigung des maskulinen Fortpflanzungstriebes mit automatischer Windelwechsel- Wasch - Koch und Putzfunktion!
Eine Frau ist ein vollkommen gleichberechtigter Bürger und Mensch in unserer Gesellschaft , der in seinen persönlichen Freiheiten nicht auf Grund seiner biologischen Eigenschaften bzw. seiner besonderen anatomischen Gegebenheiten und den abstrusen Moralvorstellungen einer ( maskulinen )Minderheit in irgendeinerweise eingeengt werden darf!

Krabat
14.06.2009, 18:55
Eine Frau ist ein vollkommen gleichberechtigter Bürger und Mensch in unserer Gesellschaft , ...

Die Frau ja, das ungeborene Leben aber ist Freiwild.

Brotzeit
14.06.2009, 19:01
Die Frau ja, das ungeborene Leben aber ist Freiwild.

So wie du ...........

Stanley_Beamish
14.06.2009, 19:28
Für mich ist es ein abolutes Vorrecht , daß eine Frau jederzeit; zu jedem Zeitpunkt
uns absolut autonom; absolut uneingeschränkt und unabhängig über ihren Körper verfügen kann!

Das in der Frau heranwachsende Wesen ist ein eigenständiger Mensch und nicht Teil ihres Körpers. Niemand, auch nicht die Mutter, hat das Recht, über Leben und Tod eines anderen Menschen zu bestimmen.

Brotzeit
14.06.2009, 19:30
Das in der Frau heranwachsende Wesen ist ein eigenständiger Mensch und nicht Teil ihres Körpers. Niemand, auch nicht die Mutter, hat das Recht, über Leben und Tod eines anderen Menschen zu bestimmen.


Das selbstbestimmte Leben der Frau ist entscheidend! .............

Ajax
14.06.2009, 19:53
Heutzutage kann eigentlich keine Frau mehr ungewollt schwanger werden, es sei denn durch Vergewaltigung. Das ist auch der einzige Punkt, neben einer evtl. Behinderung des Kindes, wo ich die Abtreibung befürworte. Ansonsten lässt sich eine ungewollte Schwangerschaft nur durch Dummheit erklären. Aber für diese Dummheit sollte nicht das ungeborene Kind die Konsequenzen tragen.

Wieso müssen schon 13-Jährige miteinander schlafen? Wieso müssen die Leute ständig ihre Sexualpartner wechseln? Würde man etwas enthaltsamer leben und nicht diesen von den Medien propagierten Weg der sexuellen Freizügigkeit gehen, stünde es um unsere Gesellschaft wesentlich besser.

Brotzeit
14.06.2009, 20:17
Heutzutage kann eigentlich keine Frau mehr ungewollt schwanger werden, es sei denn durch Vergewaltigung. Das ist auch der einzige Punkt, neben einer evtl. Behinderung des Kindes, wo ich die Abtreibung befürworte. Ansonsten lässt sich eine ungewollte Schwangerschaft nur durch Dummheit erklären. Aber für diese Dummheit sollte nicht das ungeborene Kind die Konsequenzen tragen.

Wieso müssen schon 13-Jährige miteinander schlafen? Wieso müssen die Leute ständig ihre Sexualpartner wechseln? Würde man etwas enthaltsamer leben und nicht diesen von den Medien propagierten Weg der sexuellen Freizügigkeit gehen, stünde es um unsere Gesellschaft wesentlich besser.



Wenn wir deiner Meinung folgen würden ...........

In und auf den Strassen würden z. B. wieder "gefallene Mädchen" leben, die von doppelzüngigen Moralaposteln geschwängert worden sind! :rolleyes:
Schöner Anblick gelle?
Oder diese gefallenne armen Mädchen, die nicht wüssten , was sie getan haben würden wieder in irgendwelche Heime gesteckt, damit der Moralapostel sich in seinen archaischen Ansichten bezüglich der amoralischen Verloderung in der öffentlichen Gesellschaft nicht bestätigt sieht und in moralischer Hinsicht eine saubere öffentliche soziale Gesellschaft vor sich sieht ............

;)

Es waren und sind unsere modernen Gesetze , die den jungen Frauen und Müttern erst ein Leben in Würde ermöglichten! Wehe es kam früher raus , daß ein Mädchen aubgetrieben hat ; sie landete unweigerlich in der Gosse! Das nenne ich doch in moralischer Hinsicht einwandfrei und sozial..........
Gelle?

;)

Ajax
14.06.2009, 20:35
Wenn wir deiner Meinung folgen würden ...........

In und auf den Strassen würden z. B. wieder "gefallene Mädchen" leben, die von doppelzüngigen Moralaposteln geschwängert worden sind! :rolleyes:
Schöner Anblick gelle?
Oder diese gefallenne armen Mädchen, die nicht wüssten , was sie getan haben würden wieder in irgendwelche Heime gesteckt, damit der Moralapostel sich in seinen archaischen Ansichten bezüglich der amoralischen Verloderung in der öffentlichen Gesellschaft nicht bestätigt sieht und in moralischer Hinsicht eine saubere öffentliche soziale Gesellschaft vor sich sieht ............

;)

Es waren und sind unsere modernen Gesetze , die den jungen Frauen und Müttern erst ein Leben in Würde ermöglichten! Wehe es kam früher raus , daß ein Mädchen aubgetrieben hat ; sie landete unweigerlich in der Gosse! Das nenne ich doch in moralischer Hinsicht einwandfrei und sozial..........
Gelle?

;)

Szenarien, wie Du sie beschreibst, werden nicht passieren.
Wie gesagt, wenn man nicht total unterbelichtet ist, dann ist heute jeder in der Lage zu verhüten.

Ajax
14.06.2009, 20:37
Würde heute außerdem eine christliche Moralethik in Bezug auf Keuschheit und Sexualität existieren, hätten wir solche Probleme nicht in dem Maße. Aber heute gehört es ja zum guten Ton mehrere (Beischlaf-)Partner zu haben.

Stanley_Beamish
14.06.2009, 20:44
Wenn wir deiner Meinung folgen würden ...........

In und auf den Strassen würden z. B. wieder "gefallene Mädchen" leben, die von doppelzüngigen Moralaposteln geschwängert worden sind! :rolleyes:
Schöner Anblick gelle?
Oder diese gefallenne armen Mädchen, die nicht wüssten , was sie getan haben würden wieder in irgendwelche Heime gesteckt, damit der Moralapostel sich in seinen archaischen Ansichten bezüglich der amoralischen Verloderung in der öffentlichen Gesellschaft nicht bestätigt sieht und in moralischer Hinsicht eine saubere öffentliche soziale Gesellschaft vor sich sieht ............



Kannst Du etwas mit dem Begriff Adoption anfangen? Hunderte kinderloser Paare würden liebend gern ein Neugeborenes adoptieren. Es ist nicht nötig ungeborenes Leben zu töten und im Mülleimer zu entsorgen.

Brotzeit
14.06.2009, 20:49
Szenarien, wie Du sie beschreibst, werden nicht passieren.
Wie gesagt, wenn man nicht total unterbelichtet ist, dann ist heute jeder in der Lage zu verhüten.

Stimmt!
Wenn du die Verhütung so betrachtest ......
Dann aber bitte muss aber per Gesetz verordnet werden, daß jeden Montag jedem Schüler mindestens ein Kondom vom Lehrer gegen Unterschrift übergeben wird ..........
Dementsprechend mus auch jedem Mädchen; wenn es ekin Geld für eine Monatpackung der Pille durch den Schularzt eine Monatspackung übergeben werden!
Aber selbst das versuchen bestimmte Kreise zu verhüten ............
Gerade die klerikal orientierten janusköpfigen Moralapostel!
Besonders wäre eine Verhütung auch bei den braunen Deppen angebracht (gewesen) .......... :D

schastar
14.06.2009, 21:05
Heutzutage kann eigentlich keine Frau mehr ungewollt schwanger werden, es sei denn durch Vergewaltigung.....

Falsch, es kann z.B. ein Kondom reisen, die Pille Aufgrund der Einnahme andere Medikamente nicht wirken, etc.. Sie hat also versucht nicht schwanger zu werden, ging aber schief. Daraus folgt, sie wurde es ungewollt.



....
Wieso müssen schon 13-Jährige miteinander schlafen? .....

Sie müssen nicht, sie tun es weil es Spaß macht.



....
Wieso müssen die Leute ständig ihre Sexualpartner wechseln?...

Das macht auch Spaß.



....
Würde man etwas enthaltsamer leben und nicht diesen von den Medien propagierten Weg der sexuellen Freizügigkeit gehen, stünde es um unsere Gesellschaft wesentlich besser.

Und langweiliger.
Das sagt jetzt einer der doch einige Partnerinnen hatte, wobei auch mal was schief ging. Dank medizinischer Forschung ging es aber gut aus.

P.S.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig. :D

Marine Corps
15.06.2009, 01:55
Mit diesen Posting hat du dich in meine Augen absolut neben den Stuhl gesetzt .........


"Gute Nacht!"

Schlaf weiter in deiner Trauwelt!

Für mich ist es ein abolutes Vorrecht , daß eine Frau jederzeit; zu jedem Zeitpunkt
uns absolut autonom; absolut uneingeschränkt und unabhängig über ihren Körper verfügen kann! Der Körper einer Frau ist keine vollbiologische und vollautomatische programierbare Reproduktionsmascheine zur Befriedigung des maskulinen Fortpflanzungstriebes mit automatischer Windelwechsel- Wasch - Koch und Putzfunktion!
Eine Frau ist ein vollkommen gleichberechtigter Bürger und Mensch in unserer Gesellschaft , der in seinen persönlichen Freiheiten nicht auf Grund seiner biologischen Eigenschaften bzw. seiner besonderen anatomischen Gegebenheiten und den abstrusen Moralvorstellungen einer ( maskulinen )Minderheit in irgendeinerweise eingeengt werden darf!

WER sich mal wieder neben den Stuhl gesetzt hat, ist nur EINER:
Der dumme Brotzeit von der linken Schule, wo sie ihm seine Ansichten eingebleut haben, dass es kracht!

Fassen wir zusammen: Du bringst es nicht über das Herz zu lügen und echte Erfahrungen zu haben.
Du bist nichts weiter als ein Schwätzer, der keinerlei eigene Betroffenheit vorweisen kann.
Geh kacken, du Wurst!

Marine Corps
15.06.2009, 01:57
Das in der Frau heranwachsende Wesen ist ein eigenständiger Mensch und nicht Teil ihres Körpers. Niemand, auch nicht die Mutter, hat das Recht, über Leben und Tod eines anderen Menschen zu bestimmen.

Absolut korrekt! DEM ist nichts hinzuzufügen.

Wenn sie dieses Kind nicht möchte, da sie den Erzeuger nicht mehr oder noch nie mochte, kann sie es unmittelbar nach der Geburt zur Adoption freigeben oder in einer Pflegefamilie unterbringen!

Aber sie hat nicht das Recht zu morden bzw. morden zu lassen.

WIENER
15.06.2009, 02:49
Das selbstbestimmte Leben der Frau ist entscheidend! .............

Da nehmen sich aber Frauen Rechte heraus, die Ihnen nicht zustehen. Das Leben des ungeborenen Kindes ist hundertmal wichtiger als das selbstbestimmte Leben irgendeiner Fotze die zu blöd zum Verhüten war. Ich nehme hier besonders junge naive halbaufgeklärte, (hier liegt die Schuld bei den Eltern) oder vergewaltigte Frauen aus. Ich werde nie besondere Achtung gegenüber Menschen empfinden, die für ihr Tun keine Verantwortung tragen. Trotzdem bin ich gegen eine Verschärfung des Abtreibungsparagraphen, die negativen Auswirkungen würden die positiven übertrumpfen. Man muss weiter aufklären diskutieren und überzeugen. Das müssen aber andere machen, ich kann mit diesen egoistischen Schlampen nichts anfangen.

Pythia
15.06.2009, 04:19
Da nehmen sich aber Frauen Rechte heraus, die Ihnen nicht zustehen. Das Leben des ungeborenen Kindes ist hundertmal wichtiger als das selbstbestimmte Leben irgendeiner Fotze die zu blöd zum Verhüten war. Ich nehme hier besonders junge naive halbaufgeklärte, (hier liegt die Schuld bei den Eltern) oder vergewaltigte Frauen aus. Ich werde nie besondere Achtung gegenüber Menschen empfinden, die für ihr Tun keine Verantwortung tragen. Trotzdem bin ich gegen eine Verschärfung des Abtreibungsparagraphen, die negativen Auswirkungen würden die positiven übertrumpfen. Man muss weiter aufklären diskutieren und überzeugen. Das müssen aber andere machen ...Ich gehe sogar weiter als Du: ich bin jederzeit bereit zu Gesprächen mit zur Abtreibung entschlossenen Schwangeren. Kann ich sie nicht zu einer Entscheidung gegen die Abtreibung überzeugen, ist es eben erst mal mein Pech. Danach ist es Pech für das Mordopfer.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meist natürlich auch Pech für die Abtreiberin, denn egal wie gründlich die Selbst-Rechtfertigung, das Schuldgefühl bleibt und kann sich jederzeit in eine fürchterliche psychische Last wandeln.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vor Allem müßte die Gleichkültigkeit der Gesellschaft enden, denn bei 400 Abtreibungen/Tag in der BRD ist Jeder betroffen und dauernd in Gefahr durch Toleranz zum Mittäter zu werden. Das müßte der Gesellschaft bewußt gemacht werden, was aber kaum geschehen wird.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also bleibt es wohl wie es ist, egal was ich denke oder fühle, wenn ich mal wieder von einer Abtreibung in meinem Umfeld erfahre. Ich sehe Abtreibung nur als richtig, falls nur so das Leben der (Fast-)Mutter gerettet werden kann. Dennoch bin ich gegen Kriminalisierung von Abtreibung.

Igel
15.06.2009, 04:50
Ich gehe sogar weiter als Du: ich bin jederzeit bereit zu Gesprächen mit zur Abtreibung entschlossenen Schwangeren. Kann ich sie nicht zu einer Entscheidung gegen die Abtreibung überzeugen, ist es eben erst mal mein Pech. Danach ist es Pech für das Mordopfer.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meist natürlich auch Pech für die Abtreiberin, denn egal wie gründlich die Selbst-Rechtfertigung, das Schuldgefühl bleibt und kann sich jederzeit in eine fürchterliche psychische Last wandeln.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vor Allem müßte die Gleichkültigkeit der Gesellschaft enden, denn bei 400 Abtreibungen/Tag in der BRD ist Jeder betroffen und dauernd in Gefahr durch Toleranz zum Mittäter zu werden. Das müßte der Gesellschaft bewußt gemacht werden, was aber kaum geschehen wird.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also bleibt es wohl wie es ist, egal was ich denke oder fühle, wenn ich mal wieder von einer Abtreibung in meinem Umfeld erfahre. Ich sehe Abtreibung nur als richtig, falls nur so das Leben der (Fast-)Mutter gerettet werden kann. Dennoch bin ich gegen Kriminalisierung von Abtreibung.

ich bin gegen abtreibung aber ich bin dafuer dass werdende muetter das recht haben die schwangerschaft abzubrechen fuer eine limited time. nach einer gewissen zeit sollte es dann eben verboten sein und ist es wohl auch.

das problem mit diesem abtreibungsarzt in der usa war dass er obwohl er oft in der kirche war babies abtrieb weit hinter dem legalem zeitpunkt. jemand hat ihn ermordet und natuerlich ist es nicht richtig aber er hat viele kinder ermordet und ich habe die zahl mal irgendwo gehoert und irgendwie bewusst weggeschoben weil sie so unfassbar hoch war.

er hat viel geld gemacht und jetzt wird halt ein anderer seine abtreibungen uebernehmen und damit viel geld machen.

ich versteh nur nicht wieso diese aerzte die abtreibungen bis fast zur geburt machen nicht eingesperrt werden.

tut er mir leid............ nein :(

schastar
15.06.2009, 06:22
ich bin gegen abtreibung aber ich bin dafuer dass werdende muetter das recht haben die schwangerschaft abzubrechen fuer eine limited time. nach einer gewissen zeit sollte es dann eben verboten sein und ist es wohl auch.

das problem mit diesem abtreibungsarzt in der usa war dass er obwohl er oft in der kirche war babies abtrieb weit hinter dem legalem zeitpunkt. jemand hat ihn ermordet und natuerlich ist es nicht richtig aber er hat viele kinder ermordet und ich habe die zahl mal irgendwo gehoert und irgendwie bewusst weggeschoben weil sie so unfassbar hoch war.

er hat viel geld gemacht und jetzt wird halt ein anderer seine abtreibungen uebernehmen und damit viel geld machen.

ich versteh nur nicht wieso diese aerzte die abtreibungen bis fast zur geburt machen nicht eingesperrt werden.

tut er mir leid............ nein :(

Abtreibungen im letzten Schwangerschaftsdrittel sind in den USA ebenfalls verboten, und dürfen nur durchgeführt werden wenn die Gesundheit oder Leben der Mutter in Gefahr ist.
Die hohe Zahl der Abtreibungen in dieser Klinik resultieren einfach daraus, daß in den USA über 300 Millionen Menschen leben und es nur 3 Kliniken in den ganzen USA gibt welche dies durchführen. Alle anderen verweigern dies.

Ich nehme mal an, daß dir die Frauen welche in Zukunft eben gesundheitliche Schäden davon tragen, oder das Leben verlieren auch nicht leid tun, vor allem dann wenn Mutter und Kind stirbt, oder? Das ist dann eben er natürliche Weg.

Igel
15.06.2009, 06:46
Abtreibungen im letzten Schwangerschaftsdrittel sind in den USA ebenfalls verboten, und dürfen nur durchgeführt werden wenn die Gesundheit oder Leben der Mutter in Gefahr ist.
Die hohe Zahl der Abtreibungen in dieser Klinik resultieren einfach daraus, daß in den USA über 300 Millionen Menschen leben und es nur 3 Kliniken in den ganzen USA gibt welche dies durchführen. Alle anderen verweigern dies.

Ich nehme mal an, daß dir die Frauen welche in Zukunft eben gesundheitliche Schäden davon tragen, oder das Leben verlieren auch nicht leid tun, vor allem dann wenn Mutter und Kind stirbt, oder? Das ist dann eben er natürliche Weg.

das sagte ich doch dass ab einer gewissen zeit abtreibungen verboten sind aber daran hiielt sich der so arme abtreibungsdoktor nicht.

sag mal glaubst du noch an den weihnachtsman.

die wenigstens abtreibungen passieren weil mutter oder kind in gefahr sind sondern ganz einfach weil man das kind nicht brauchen kann.

es gibt nur drei kliniken die was durchfuehren?

ich denke mal das geld oefter der grund war eine spaete abortion durchzufuehren als die notwendikeit irgendein leben zu retten.
hast du schon mal einen film angeschaut oder dich irgendwie beschaeftigt was genau abortion mit einem fast fertigen baby bedeutet?

es gab auch komischerweise babies die auseinandergerissen wurden und sie ueberlebten.

schastar
15.06.2009, 08:38
das sagte ich doch dass ab einer gewissen zeit abtreibungen verboten sind aber daran hiielt sich der so arme abtreibungsdoktor nicht.
.......

Doch, tat er, wurde sogar gerichtlich bestätigt, da es Anzeigen gab und auch Gerichtsverhandlungen.


.......
....
hast du schon mal einen film angeschaut oder dich irgendwie beschaeftigt was genau abortion mit einem fast fertigen baby bedeutet?
.......

Ja, ich hab mir solche Filme angesehen.


.......
es gab auch komischerweise babies die auseinandergerissen wurden und sie ueberlebten.

Wunder gibt es immer wieder. Das wusste schon Katja Ebstein in den 70ern.

Ajax
15.06.2009, 09:50
Falsch, es kann z.B. ein Kondom reisen, die Pille Aufgrund der Einnahme andere Medikamente nicht wirken, etc.. Sie hat also versucht nicht schwanger zu werden, ging aber schief. Daraus folgt, sie wurde es ungewollt.



Sie müssen nicht, sie tun es weil es Spaß macht.



Das macht auch Spaß.



Und langweiliger.
Das sagt jetzt einer der doch einige Partnerinnen hatte, wobei auch mal was schief ging. Dank medizinischer Forschung ging es aber gut aus.

P.S.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig. :D

Du denkst in primitiven Kategorien ("Spaß", "langweilig"). Wenn es um Leben und Tod eines Kindes geht, dann sollte man ein bisschen weiter denken, als an den kurzfristigen Spaß. Es wundert mich nicht, dass gerade in Zeiten, in denen diese Einstellung weit verbreitet ist, auch die Zahl der ungewollten Schwangerschaften und Abtreibungen enorm hoch ist. Man übernimmt einfach keine Verantwortnung mehr. Jeder will nur seinen Spaß, denkt nur an sich und wenn dann mal etwas schief läuft, ist man nicht bereit die Konsequenzen zu ziehen und Verantwortung zu übernehmen. Dafür gibt's ja die moderne Medizin, die solche Fehltritte eigener Unachtsamkeit wieder gerade biegt. Der Wert des ungeborenen Kindes wird folglich hinter die Interessen des eigenen Hedonismus gestellt. Das sind die Früchte des grenzenlosen Individualismus.

schastar
15.06.2009, 10:30
Du denkst in primitiven Kategorien ("Spaß", "langweilig"). Wenn es um Leben und Tod eines Kindes geht, dann sollte man ein bisschen weiter denken, als an den kurzfristigen Spaß. Es wundert mich nicht, dass gerade in Zeiten, in denen diese Einstellung weit verbreitet ist, auch die Zahl der ungewollten Schwangerschaften und Abtreibungen enorm hoch ist. Man übernimmt einfach keine Verantwortnung mehr. Jeder will nur seinen Spaß, denkt nur an sich und wenn dann mal etwas schief läuft, ist man nicht bereit die Konsequenzen zu ziehen und Verantwortung zu übernehmen. Dafür gibt's ja die moderne Medizin, die solche Fehltritte eigener Unachtsamkeit wieder gerade biegt. Der Wert des ungeborenen Kindes wird folglich hinter die Interessen des eigenen Hedonismus gestellt. Das sind die Früchte des grenzenlosen Individualismus.


Oder die Erkenntnis daß es eben keine Rückkehr und somit 2 Chance gibt. Jeder Lebt nur einmal, wie gut er lebt, welche Prioritäten er sich setzt, das sollte man schon jedem selber überlassen. Zumindest so lange als er niemanden anderen durch sein verhalten beeinträchtigt, z.B. Raubüberfall.

D-Moll
15.06.2009, 10:32
Es sollte viel ,viel mehr Abtreibunggegner auf aller Welt geben , die sich durchsetzen, um diesen Massenholocust an ungeborenen Leben zu verhindern.

schastar
15.06.2009, 10:37
Ideal wäre eine "Pille danach" bei welcher sich der Embryo bis zum dritten Monat einfach auflöst und mit der nächsten Menstruation ausgeschieden wird. Die könnte man dann wie Kondomautomaten in der Toilette aufhängen oder per Post versenden und die Sache wäre viel einfacher und Anwenderfreundlicher.

Lobo
15.06.2009, 10:48
Ideal wäre eine "Pille danach" bei welcher sich der Embryo bis zum dritten Monat einfach auflöst und mit der nächsten Menstruation ausgeschieden wird. Die könnte man dann wie Kondomautomaten in der Toilette aufhängen oder per Post versenden und die Sache wäre viel einfacher und Anwenderfreundlicher.

Es gibt eine "Pille danach"

Ajax
15.06.2009, 10:48
Ideal wäre eine "Pille danach" bei welcher sich der Embryo bis zum dritten Monat einfach auflöst und mit der nächsten Menstruation ausgeschieden wird. Die könnte man dann wie Kondomautomaten in der Toilette aufhängen oder per Post versenden und die Sache wäre viel einfacher und Anwenderfreundlicher.

...und menschenverachtender.

Ein weiterer Schritt hin zur Betrachtung des menschlichen Lebens unter ökonomisch-rationalen Gesichtspunkten, wonach einfach bei Bedarf abgetötet wird, damit triebgesteuerte Leute, die einfach keinen Bock auf Verhütung haben bzw. zu dumm dafür sind, sich sexuell ausleben können, um dann im Anschluss das Produkt dieses Aktes routinemäßig zu entsorgen.

schastar
15.06.2009, 11:14
Es gibt eine "Pille danach"

Ich weiß, und ich bin auch froh daß es sie gibt. :D

Aber im dritten Monat klappt das auch nicht mehr. Deshalb ja auch die Forderung nach einer besseren "Pille danach".

wtf
15.06.2009, 11:19
Man sollte Schwangerschaften (auch geistig) anders behandeln als eine Magenverstimmung. Es handelt sich nicht um eine Krankheit.

schastar
15.06.2009, 11:26
Man sollte Schwangerschaften (auch geistig) anders behandeln als eine Magenverstimmung. Es handelt sich nicht um eine Krankheit.


Stimmt, sondern, wenn nicht gewollt, um eine Fehlentwicklung.

Pythia
15.06.2009, 11:36
Oder die Erkenntnis daß es eben keine Rückkehr und somit 2 Chance gibt. Jeder Lebt nur einmal, wie gut er lebt, welche Prioritäten er sich setzt, das sollte man schon jedem selber überlassen. Zumindest so lange als er niemanden anderen durch sein verhalten beeinträchtigt ...Es beeinträchtigt Menschen aber enorm, wenn sie irgendwann zwischen Zeugung und Tod durch Alterssachwäche ermordet werden. Oder wäre es Dir egal, wenn Du heute ermordet würdest? Und keine 2. Chance für Dich?

Lobo
15.06.2009, 11:53
Es beeinträchtigt Menschen aber enorm, wenn sie irgendwann zwischen Zeugung und Tod durch Alterssachwäche ermordet werden. Oder wäre es Dir egal, wenn Du heute ermordet würdest? Und keine 2. Chance für Dich?

Also ich kann mich nicht an meine Zeit im Mutterleib erinnern, also hätt ich auch nicht gemerkt wenn ich nicht geboren worden wäre.

Pythia
15.06.2009, 12:09
Also ich kann mich nicht an meine Zeit im Mutterleib erinnern, also hätt ich auch nicht gemerkt wenn ich nicht geboren worden wäre.An deine ersten 2 Jahre außerhalb des Mutterleibs kannst Du Dich auch nicht erinnern. Und Alzheimer-Opfer können sich nicht mal an die letzen paar Tage erinnern. Manche Alte können sich an gar nichte mehr erinnern, noch nicht mal, daß sie zum Pinkeln auf den Klo gehen sollten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Andere Leute waren 1 Jahr im Koma, bevor sie Großartiges leisteten. Und wieder Andere kamen auch nach einem Jahr im Koma noch nicht wieder raus. Es gibt viele Leute, die gar nicht bemerken, daß sie gerade sterben. Oder gerade ermordet werden. Oder eben gar nicht mehr leben.
Was willst Du also mit Deiner Erinnerungslücke sagen?:shrug:
Willst Du damit etwa sagen, saß Du es jetzt gar nicht bemerken würdest, wenn Du vor 20 Minuten ermordet worden wärst? Nun, das könnte so sein. Aber garantieren kannst Du es nicht.

schastar
15.06.2009, 12:10
Es beeinträchtigt Menschen aber enorm, wenn sie irgendwann zwischen Zeugung und Tod durch Alterssachwäche ermordet werden. Oder wäre es Dir egal, wenn Du heute ermordet würdest? Und keine 2. Chance für Dich?

Naja. in dem Fall beeinträchtig ja der Fötus die Frau, und das ohne daß sie dies will. Und raus geht er freiwillig ja auch nicht.

Lobo
15.06.2009, 12:19
An deine ersten 2 Jahre außerhalb des Mutterleibs kannst Du Dich auch nicht erinnern. Und Alzheimer-Opfer können sich nicht mal an die letzen paar Tage erinnern. Manche Alte können sich an gar nichte mehr erinnern, noch nicht mal, daß sie zum Pinkeln auf den Klo gehen sollten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Andere Leute waren 1 Jahr im Koma, bevor sie Großartiges leisteten. Und wieder Andere kamen auch nach einem Jahr im Koma noch nicht wieder raus. Es gibt viele Leute, die gar nicht bemerken, daß sie gerade sterben. Oder gerade ermordet werden. Oder eben gar nicht mehr leben.
Was willst Du also mit Deiner Erinnerungslücke sagen?:shrug:
Willst Du damit etwa sagen, saß Du es jetzt gar nicht bemerken würdest, wenn Du vor 20 Minuten ermordet worden wärst? Nun, das könnte so sein. Aber garantieren kannst Du es nicht.

Ich will damit sagen, dass man nicht soviel Wind um ungewollte Zellhaufen machen sollte.

schastar
15.06.2009, 12:33
Ich will damit sagen, dass man nicht soviel Wind um ungewollte Zellhaufen machen sollte.

Kurz und bündig.

WIENER
15.06.2009, 13:25
Ich will damit sagen, dass man nicht soviel Wind um ungewollte Zellhaufen machen sollte.


Genau, deshalb ist mir auch der umgelegte Abtreibungsarztzellhaufen scheißegal. Genauso wie die Musl- und Negerzellhaufen.

Lobo
15.06.2009, 13:32
Genau, deshalb ist mir auch der umgelegte Abtreibungsarztzellhaufen scheißegal. Genauso wie die Musl- und Negerzellhaufen.

Die tangieren mich ebenso wenig, was mich tangieren würde, wäre zB. ein befreundeter weiblicher Zellhaufen der von einem Negerzellhaufen zur Zellteilung zwangsbeglückt wurde und diese einen Mischlingszellhaufen austragen müsste.

Brotzeit
15.06.2009, 20:59
Kannst Du etwas mit dem Begriff Adoption anfangen? Hunderte kinderloser Paare würden liebend gern ein Neugeborenes adoptieren. Es ist nicht nötig ungeborenes Leben zu töten und im Mülleimer zu entsorgen.

Gute Idee ..
"Akzeptiert!"
Wenn da nicht die dummdreiste staatliche Verwaltung sich so "moralisch" anstellen würde ..........

Lobo
15.06.2009, 21:01
Kannst Du etwas mit dem Begriff Adoption anfangen? Hunderte kinderloser Paare würden liebend gern ein Neugeborenes adoptieren. Es ist nicht nötig ungeborenes Leben zu töten und im Mülleimer zu entsorgen.

Schwangerschaften sind bekanntlich frei von Risiken für die Mutter. :rolleyes:

Brotzeit
15.06.2009, 21:02
WER sich mal wieder neben den Stuhl gesetzt hat, ist nur EINER:
Der dumme Brotzeit von der linken Schule, wo sie ihm seine Ansichten eingebleut haben, dass es kracht!

Fassen wir zusammen: Du bringst es nicht über das Herz zu lügen und echte Erfahrungen zu haben.
Du bist nichts weiter als ein Schwätzer, der keinerlei eigene Betroffenheit vorweisen kann.
Geh kacken, du Wurst!

Hätte deine Mutter die Möglichkeit gehabt abzutreiben; deine Beiträge wären uns erspart geblieben! .............

:cool:

Brotzeit
15.06.2009, 21:12
Da nehmen sich aber Frauen Rechte heraus, die Ihnen nicht zustehen. Das Leben des ungeborenen Kindes ist hundertmal wichtiger als das selbstbestimmte Leben irgendeiner Fotze die zu blöd zum Verhüten war. Ich nehme hier besonders junge naive halbaufgeklärte, (hier liegt die Schuld bei den Eltern) oder vergewaltigte Frauen aus. Ich werde nie besondere Achtung gegenüber Menschen empfinden, die für ihr Tun keine Verantwortung tragen. Trotzdem bin ich gegen eine Verschärfung des Abtreibungsparagraphen, die negativen Auswirkungen würden die positiven übertrumpfen. Man muss weiter aufklären diskutieren und überzeugen. Das müssen aber andere machen, ich kann mit diesen egoistischen Schlampen nichts anfangen.

Wir haben zwar schonmal diesbezüglich hart gekämpft.
Das war manch guter Beitrag dabei .............. "OK!"
Aber seit hast du es als gestandener Mann nötig Dich einer respektlosen Syntax zu bedienen , die sich auf dem subkultivierten Niveau eines Krabat oder Johnny Depp befindet?
Du erwartest Respekt ; aber selbst zollst du ihn nicht! ..........
Ich glaube ich muss mein prinzipielles Grundsatzurteil bezüglich der Schluchties noch weiter nach unten korrigieren!
Möchtest du das?
.....................

Wie soll dich jemand ernst nehmen, wenn du selbst so verantwortlungslos schnodderisch daher babbelst ?
Wenn man Dritten innerhalb einer Diskussion etwas beibringen will ; dann muss man mit gutem Beispiel vorrangehen!

Ajax
15.06.2009, 21:29
Schwangerschaften sind bekanntlich frei von Risiken für die Mutter. :rolleyes:

Ach komm. In wieviel Prozent der Fälle ist das ausschlaggebend für eine Abtreibung? Außerdem vermindert die moderne Medizin diese Risiken deutlich, sodass man nicht davon ausgehen kann, dass hauptsächlich wegen der Gefährdung der Mutter abgetrieben wird, sondern aus anderen, ökonomischen Gründen, gemäß einer Kosten/Nutzen-Rechnung. Die mangelnde Ehrfurcht vor dem Leben ist traurig und beängstigend zugleich.

Lobo
15.06.2009, 21:49
Ach komm. In wieviel Prozent der Fälle ist das ausschlaggebend für eine Abtreibung? Außerdem vermindert die moderne Medizin diese Risiken deutlich, sodass man nicht davon ausgehen kann, dass hauptsächlich wegen der Gefährdung der Mutter abgetrieben wird, sondern aus anderen, ökonomischen Gründen, gemäß einer Kosten/Nutzen-Rechnung. Die mangelnde Ehrfurcht vor dem Leben ist traurig und beängstigend zugleich.

Wie siehst du die Thematik bei Vergewaltigungsopfern?

Ajax
15.06.2009, 21:54
Wie siehst du die Thematik bei Vergewaltigungsopfern?

Da halte ich Abtreibung für gerechtfertigt. Ebenso bei Behinderung des Kindes oder bei wirklich großer Gefährdung der Gesundheit der Mutter. Aber diese Fälle sind ja nun eher die Ausnahme. Sie erklären nicht den jährlichen Massenmord an ungeborenem Leben.

Peaches
15.06.2009, 23:05
Da nehmen sich aber Frauen Rechte heraus, die Ihnen nicht zustehen.

Es ist die Frau, die neun Monate schwanger ist, deren Körper sich verändert. Eine Schwangerschaft ist nicht immer ein Zuckerschlecken, von der Geburt einmal ganz zu schweigen.
Aber das wirst du sicher gut beurteilen können - so als Mann.

Es ist das Leben der Frau, dass sich in erster Linie verändert. Beruf, Hobbys, Freizeitaktivitäten - alles muss sich der neuen Lebenssituation unterordnen.
Abgesehen mal von der Tatsache, dass es ja auch Männer gibt, die sich nach der freudigen Botschaft sogleich aus dem Staub machen.

Nicht jede Frau fühlt sich zur Alleinerziehenden berufen.

Du nimmst dir das Recht heraus über eine Situation zu urteilen, in die du nicht einmal ansatzweise hineinversetzen kannst.




Das Leben des ungeborenen Kindes ist hundertmal wichtiger als das selbstbestimmte Leben irgendeiner Fotze die zu blöd zum Verhüten war.(...)

Auch als Mann solltest du Verhütungsmethoden kennen und Verantwortung für deren Durchführung übernehmen können. Zur Entstehung einer Schwangerschaft gehören zwei Menschen, nicht zwei Fotzen, wie du dich ja gepflegt ausgedrückt hast.

SivasKangal
16.06.2009, 00:09
Um es kurz und knapp zu beschreiben: Abtreibung ist Mord, sollte daher verboten werden,

wenn eine Frau durch Vergewaltigung Schwanger wird, sollte es Ihr freistehen zu entscheiden, ob Sie abtreiben möchte oder nicht

Stanley_Beamish
16.06.2009, 05:15
Es ist die Frau, die neun Monate schwanger ist, deren Körper sich verändert. Eine Schwangerschaft ist nicht immer ein Zuckerschlecken, von der Geburt einmal ganz zu schweigen.


Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, ist eine Schwangerschaft keine Krankheit. Schwanger zu werden gehört nunmal zum Lebenszyklus einer normalen Frau.



Aber das wirst du sicher gut beurteilen können - so als Mann.

Du nimmst dir das Recht heraus über eine Situation zu urteilen, in die du nicht einmal ansatzweise hineinversetzen kannst.



Als offensichtlich kinderlose Frau kannst Du das genauso wenig beurteilen.

Peaches
16.06.2009, 10:14
Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, ist eine Schwangerschaft keine Krankheit. Schwanger zu werden gehört nunmal zum Lebenszyklus einer normalen Frau.

Wo ist der Bezug zu meiner Aussage?

Vater zu werden ist für Männer auch ein normaler Teil ihres Lebenszyklus und dennoch sind nicht alle Männer Väter.



Als offensichtlich kinderlose Frau kannst Du das genauso wenig beurteilen.

Kinderlos bedeutet nicht, noch nie schwanger gewesen zu sein und auch nicht automatisch abgetrieben zu haben.

Ajax
16.06.2009, 17:13
Es ist die Frau, die neun Monate schwanger ist, deren Körper sich verändert. Eine Schwangerschaft ist nicht immer ein Zuckerschlecken, von der Geburt einmal ganz zu schweigen.
Aber das wirst du sicher gut beurteilen können - so als Mann.

Es ist das Leben der Frau, dass sich in erster Linie verändert. Beruf, Hobbys, Freizeitaktivitäten - alles muss sich der neuen Lebenssituation unterordnen.
Abgesehen mal von der Tatsache, dass es ja auch Männer gibt, die sich nach der freudigen Botschaft sogleich aus dem Staub machen.

Nicht jede Frau fühlt sich zur Alleinerziehenden berufen.


Etliche Generationen von Frauen vorher haben sich dieser Situation auch gestellt und das unter erheblich schwierigeren Lebensbedingungen. Und heute heulen die Weiber rum, weil sich ihre Lebenssituation nach einer Schwangerschaft ein wenig ändert und sie ihr Lotterleben für die Familie aufgeben müssen. Das ist doch lächerlich. Mein Gott, was sind wir verweichlicht.

Lobo
16.06.2009, 17:45
Etliche Generationen von Frauen vorher haben sich dieser Situation auch gestellt und das unter erheblich schwierigeren Lebensbedingungen. Und heute heulen die Weiber rum, weil sich ihre Lebenssituation nach einer Schwangerschaft ein wenig ändert und sie ihr Lotterleben für die Familie aufgeben müssen. Das ist doch lächerlich. Mein Gott, was sind wir verweichlicht.

Ich empfehle dir, eine Ausstellung zu besichtigen über die Zeit bevor Abtreibung legalisiert wurde. Viel Spaß!

Stanley_Beamish
16.06.2009, 17:56
Ich empfehle dir, eine Ausstellung zu besichtigen über die Zeit bevor Abtreibung legalisiert wurde. Viel Spaß!

Wir leben in einer anderen Zeit, es ist heute keine "Schande" mehr alleinstehend ein Kind zu bekommen. Schwangere in einer Notlage erhalten heutzutage vielfältige Hilfe entweder vom Staat oder von verschiedenen privaten Institutionen.

Voortrekker
16.06.2009, 18:01
Wir leben in einer anderen Zeit, es ist heute keine "Schande" mehr alleinstehend ein Kind zu bekommen. Schwangere in einer Notlage erhalten heutzutage vielfältige Hilfe entweder vom Staat oder von verschiedenen privaten Institutionen.

Natürlich ist es eine Schande einen Bastard zur Welt zu bringen!

Pythia
16.06.2009, 20:22
... daß man nicht soviel Wind um ungewollte Zellhaufen machen sollte.http://tbn3.google.com/images?q=tbn:Mp4bZLWJoFk9KM:http://anti-abortion.info/images/aborted_7_month_fetus.jpg Ja, weltweit sollte grundsätzlich abgetrieben werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Abgetriebene sind auch vor Kinderarbeit geschützt, und die der Abtreibung entkommen, sollten weltweit zu faulen Hedonisten erzogen werden, damit unsere Null-Bock-Generation eine Chance hat und nicht gegen schon als Kinder zu Fleiß erzogene leistungs-starke Ausländer antreten muß.
Ja, soziale Verantwortung und Humanität schreien geradezu nach Abtreibung. :buschmann_2:

Brotzeit
16.06.2009, 22:01
Wir leben in einer anderen Zeit, es ist heute keine "Schande" mehr alleinstehend ein Kind zu bekommen. Schwangere in einer Notlage erhalten heutzutage vielfältige Hilfe entweder vom Staat oder von verschiedenen privaten Institutionen.



Nein! Schande ist keine mehr ...........
Aber ein Problem!

"Hilfe" vom Staat? ............... :hihi:
Von privaten Institutionen? ........... Zu welchen Bedingungen ????????????

Marine Corps
16.06.2009, 23:57
Hätte deine Mutter die Möglichkeit gehabt abzutreiben; deine Beiträge wären uns erspart geblieben! .............

:cool:


Mein Gott, Brotzeit, du bist so eine jämmerliche Wurst !!!

Immer nur Klagelieder und Gejammer und keine einzige echte Äußerung!!!

Hast du nun Kinder und sind Embryos von dir abgetrieben worden:
JA oder NEIN!

Quatsch nicht herum sondern stell dich !!!

Bist du ein Mann oder eine Memme ???

schastar
17.06.2009, 05:46
Etliche Generationen von Frauen vorher haben sich dieser Situation auch gestellt und das unter erheblich schwierigeren Lebensbedingungen. Und heute heulen die Weiber rum, weil sich ihre Lebenssituation nach einer Schwangerschaft ein wenig ändert und sie ihr Lotterleben für die Familie aufgeben müssen. Das ist doch lächerlich. Mein Gott, was sind wir verweichlicht.

Und etliche davon haben auch damals abgetrieben, unter erheblich schwierigeren Bedingungen.
Schön daß es heute leichter und mit weniger Risiko geht.

schastar
17.06.2009, 05:56
Wir leben in einer anderen Zeit, es ist heute keine "Schande" mehr alleinstehend ein Kind zu bekommen. Schwangere in einer Notlage erhalten heutzutage vielfältige Hilfe entweder vom Staat oder von verschiedenen privaten Institutionen.

ich bitte dich, was soll eine alleinstehende Frau mit einem Kind? Wenn sie einen Partner findet, und irgendwie möchte nicht jeder alleine bleiben, dann fällt es dieser um ein vielfaches schwerer einen Partner für die Zukunft zu finden. Ich kenne einige dieser, und keine hat es leicht. Besonders wenn das Kind so ein richtiges „Saukind“ ist. Da pimpert man die Mutter, macht gute Miene zum bösen Spiel und verdrückt sich dann. Selbst wenn man das Kind doch irgendwie mag, die Bindung dazu ist einfach eine andere, es ist nicht das eigene Kind. Ist ungefähr so wie mit einem Leihwagen.
Mann würde es einer Frau nie ins Gesicht sagen, aber er reicht wenn man es sich denkt. So ist eben die Ralität.

Pythia
17.06.2009, 05:59
Mein Gott, Brotzeit, du bist so eine jämmerliche Wurst!
Immer nur Klagelieder und Gejammer und keine einzige echte Äußerung!So sind unsere Links-Knaller nun mal. Immer nur auf der Suche nach Leuten, senen die die Schuld für ihr Scheißleben anhängen können.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dabei reichte ihnen ein Blick in den Spiegel, und sie sähen den Schuldigen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2940806#post2940806) schastar schrieb: "... Da pimpert man die Mutter, macht gute Miene zum bösen Spiel und verdrückt sich dann. Selbst wenn man das Kind doch irgendwie mag ..."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, wenn Du schon so wacker in Richtung Wahrheit marschierst, dann brich doch nicht schon nach der erstem Meile zusammen. Dann schreib auch die ganze Wahrheit:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hätte die Trulla mehr zu bieten als heiße Geilheit und Pille vergessen, hätte sie der Erzeuger ihres Kindes auch nicht sitzen lassen. Er hätte mit ihr geplant, wann sie zusammen wieviele Kinder haben wollen. Lüstlinge für eine Nacht hätten sie nie schwängern können.

schastar
17.06.2009, 06:02
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:Mp4bZLWJoFk9KM:http://anti-abortion.info/images/aborted_7_month_fetus.jpg Ja, weltweit sollte grundsätzlich abgetrieben werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Abgetriebene sind auch vor Kinderarbeit geschützt, und die der Abtreibung entkommen, sollten weltweit zu faulen Hedonisten erzogen werden, damit unsere Null-Bock-Generation eine Chance hat und nicht gegen schon als Kinder zu Fleiß erzogene leistungs-starke Ausländer antreten muß.
Ja, soziale Verantwortung und Humanität schreien geradezu nach Abtreibung. :buschmann_2:


zum Glück sind ja soziale Verantwortung und Humanität nicht alles. Gibt ja auch noch Spaß, Freiheit, einen schwangerschaftssteifen freien Bauch, straffen Busen, am Sonntag ausschlafen, Spontandiät im Leben, Partys, etc..
Und ich finde, das alles rechtfertigt auch eine Abtreibung. Da muß sich Frau eben entscheiden.

Stanley_Beamish
17.06.2009, 06:20
ich bitte dich, was soll eine alleinstehende Frau mit einem Kind? Wenn sie einen Partner findet, und irgendwie möchte nicht jeder alleine bleiben, dann fällt es dieser um ein vielfaches schwerer einen Partner für die Zukunft zu finden. Ich kenne einige dieser, und keine hat es leicht. Besonders wenn das Kind so ein richtiges „Saukind“ ist. Da pimpert man die Mutter, macht gute Miene zum bösen Spiel und verdrückt sich dann. Selbst wenn man das Kind doch irgendwie mag, die Bindung dazu ist einfach eine andere, es ist nicht das eigene Kind. Ist ungefähr so wie mit einem Leihwagen.
Mann würde es einer Frau nie ins Gesicht sagen, aber er reicht wenn man es sich denkt. So ist eben die Ralität.

Du bist eine bemitleidenswerte Kreatur und nicht einmal wert, von mir aufs Übelste beschimpft zu werden.

schastar
17.06.2009, 06:27
Du bist eine bemitleidenswerte Kreatur und nicht einmal wert, von mir aufs Übelste beschimpft zu werden.


Realist trifft es wohl eher, du Mann mit der rosa Brille. :)

schastar
17.06.2009, 06:31
.....
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, wenn Du schon so wacker in Richtung Wahrheit marschierst, dann brich doch nicht schon nach der erstem Meile zusammen. Dann schreib auch die ganze Wahrheit:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hätte die Trulla mehr zu bieten als heiße Geilheit und Pille vergessen, hätte sie der Erzeuger ihres Kindes auch nicht sitzen lassen. Er hätte mit ihr geplant, wann sie zusammen wieviele Kinder haben wollen. Lüstlinge für eine Nacht hätten sie nie schwängern können.

Betrachtet man es realistisch stellt man fest daß die meisten eh nicht durch einen One-Night-Stand schwanger werden, sondern weil sie glauben den richtigen gefunden zu haben.
Und wenn sie ihm dann unterbreiten schwanger zu sein, und aus seinem dummen Gesichtsausdruck nicht die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, tja, das nennt man dann wohl Pech für beide.

Pythia
17.06.2009, 06:53
Du bist eine bemitleidenswerte Kreatur und nicht einmal wert, von mir aufs Übelste beschimpft zu werden.Ach, ich finde Protagonisten von Mord zum Zweck eines hedonistischeren Lebens sollte man schon entgegen treten. Du siehst doch, was er befürwortet:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2940810#post2940810) schastar schrieb: "Zum Glück sind ja soziale Verantwortung und Humanität nicht alles. Gibt ja auch noch Spaß, Freiheit, einen schwangerschaftssteifen freien Bauch, straffen Busen, am Sonntag ausschlafen, Spontandiät im Leben, Partys, etc. Und ich finde, das alles rechtfertigt auch eine Abtreibung. Da muß sich Frau eben entscheiden."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Übersetzt: "Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, ich will Alles jetzt, scheiß auf die Nachwelt, und nach mir die Sintflut!" Klarer kann man doch wohl kaum Mord propagieren, nur um seinen Radikal-Egoismus auszuleben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch Schastar wäre vielleicht in die richtige Spur gekommen, hätte man ihn nur richtig erzogen als er noch erziehbar war. Nun ist es zwar für ihn zu spät, aber hier sind ja auch Jüngere, die ihren Weg noch suchen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schastars Mist sollte also nicht so stehen bleiben. Hedonismus ist ja nur ein vermeintlicher Weg ins Glück. Links-Knaller zahlen meist teuer dafür und sterben früh: Aids, Goldener Schuß, Unfall oder Krankheit aus Leichtsinn oder Blödheit, Kiffen, Saufen und was sonst noch das Leben versaut und verkürzt.

schastar
17.06.2009, 07:03
Ach, ich finde Protagonisten von Mord zum Zweck eines hedonistischeren Lebens sollte man schon entgegen treten. Du siehst doch, was er befürwortet:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2940810#post2940810) schastar schrieb: "Zum Glück sind ja soziale Verantwortung und Humanität nicht alles. Gibt ja auch noch Spaß, Freiheit, einen schwangerschaftssteifen freien Bauch, straffen Busen, am Sonntag ausschlafen, Spontandiät im Leben, Partys, etc. Und ich finde, das alles rechtfertigt auch eine Abtreibung. Da muß sich Frau eben entscheiden."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Übersetzt: "Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, ich will Alles jetzt, scheiß auf die Nachwelt, und nach mir die Sintflut!" Klarer kann man doch wohl kaum Mord propagieren, nur um seinen Radikal-Egoismus auszuleben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch Schastar wäre vielleicht in die richtige Spur gekommen, hätte man ihn nur richtig erzogen als er noch erziehbar war. Nun ist es zwar für ihn zu spät, aber hier sind ja auch Jüngere, die ihren Weg noch suchen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schastars Mist sollte also nicht so stehen bleiben. Hedonismus ist ja nur ein vermeintlicher Weg ins Glück. Links-Knaller zahlen meist teuer dafür und sterben früh: Aids, Goldener Schuß, Unfall oder Krankheit aus Leichtsinn oder Blödheit, Kiffen, Saufen und was sonst noch das Leben versaut und verkürzt.

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig. :D

Ajax
17.06.2009, 13:39
zum Glück sind ja soziale Verantwortung und Humanität nicht alles. Gibt ja auch noch Spaß, Freiheit, einen schwangerschaftssteifen freien Bauch, straffen Busen, am Sonntag ausschlafen, Spontandiät im Leben, Partys, etc..
Und ich finde, das alles rechtfertigt auch eine Abtreibung. Da muß sich Frau eben entscheiden.

Was Du hier beschreibst, ist geprägt von purer Oberflächlichkeit. Wenn es einer Frau tatsächlich wichtiger sein sollte am Sonntag auszuschlafen, als das Glück zu haben ein Kind erziehen zu können, dann sollte man sich überlegen, ob sie überhaupt je als Mutter geeignet sei wird. Wer Partys usw. wirklich über ein Kind stellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Da kann man nur mit Verachtung auf die Person blicken.

schastar
17.06.2009, 16:10
Was Du hier beschreibst, ist geprägt von purer Oberflächlichkeit. Wenn es einer Frau tatsächlich wichtiger sein sollte am Sonntag auszuschlafen, als das Glück zu haben ein Kind erziehen zu können, dann sollte man sich überlegen, ob sie überhaupt je als Mutter geeignet sei wird. .......

Es reicht vollkommen wenn sich dies die betroffene Frau überlegt. Da musst weder du noch ich mir Gedanken machen.


.......Wer Partys usw. wirklich über ein Kind stellt, dem ist nicht mehr zu helfen. .......

In 5 Jahren kann alles anders aussehen. Und das ist ja das gut für eine Frau, die kann öfters als einmal schwanger werden.


.......Da kann man nur mit Verachtung auf die Person blicken.

Da ist kein Grund jemanden zu verachten, ich habe echt Respekt vor den Damen. Die überlegen sich ob es gut oder schlecht ist, was die Zukunft bringt und wie es weiter geht. Einfach einen Balg in die Welt zu setzen wie eine Zuchtkuh ohne zu wissen wie es weiter geht zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Brotzeit
18.06.2009, 13:05
Mein Gott, Brotzeit, du bist so eine jämmerliche Wurst !!!

Immer nur Klagelieder und Gejammer und keine einzige echte Äußerung!!!

Hast du nun Kinder und sind Embryos von dir abgetrieben worden:
JA oder NEIN!

Quatsch nicht herum sondern stell dich !!!

Bist du ein Mann oder eine Memme ???


Auf jeden Fall kein mental kastrierter Moralapostel , so wie du!...............

Bellerophon
18.06.2009, 16:06
Um noch mal drauf zurück zu kommen, auch wenn es zum anderen Anlass menetekelhaft an die Wand geschrieben ward.

Tob Shebbe Goyim Harog

Der Satz lässt mich nicht los.

Einen 88 jährigen us-amerikanischen Navy-Veteran als Neonazi verkaufen, weil er einen hebräischen Satz veröffentlich … ist doch geil … oder ist das nicht hebräisch?

Ich weiß es nicht, könnte ja auch aus dem Necronomicon sein, so wie „Anti-Babypille“.

Obwohl, letzteres ist wohl eher die Schnittsetelle zwischen intellektuellen Anthropotechnikern und der verdammten Gosse im dreckigen Slum der käuflichen Liebe.

Wie „Kinder wegmachen“ oder „Kinder anschaffen“

Warum ist Abtreibung und Verhütung eigentlich so ein viel umschwärmter Fetisch, zumindest nach Einführung der Sexualkunde durch Käte Strobel…

„1928 heiratete sie den Schriftsetzer und späteren Buchdruckermeister Hans Strobel. Ihr Mann engagierte sich ebenfalls bei den Sozialdemokraten. 1934 wurde er wegen Vorbereitung des Hochverrats verurteilt und zweieinhalb Jahre im Konzentrationslager Dachau interniert. Später nahm er in einem Strafbatallion am Zweiten Weltkrieg teil und geriet schließlich in jugoslawische Kriegsgefangenschaft, aus der er im Jahr 1946 heimkehrte.“

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4te_Strobel


Uhhh tricky ...

Marine Corps
18.06.2009, 19:54
Ach, ich finde Protagonisten von Mord zum Zweck eines hedonistischeren Lebens sollte man schon entgegen treten. Du siehst doch, was er befürwortet:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2940810#post2940810) schastar schrieb: "Zum Glück sind ja soziale Verantwortung und Humanität nicht alles. Gibt ja auch noch Spaß, Freiheit, einen schwangerschaftssteifen freien Bauch, straffen Busen, am Sonntag ausschlafen, Spontandiät im Leben, Partys, etc. Und ich finde, das alles rechtfertigt auch eine Abtreibung. Da muß sich Frau eben entscheiden."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Übersetzt: "Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, ich will Alles jetzt, scheiß auf die Nachwelt, und nach mir die Sintflut!" Klarer kann man doch wohl kaum Mord propagieren, nur um seinen Radikal-Egoismus auszuleben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch Schastar wäre vielleicht in die richtige Spur gekommen, hätte man ihn nur richtig erzogen als er noch erziehbar war. Nun ist es zwar für ihn zu spät, aber hier sind ja auch Jüngere, die ihren Weg noch suchen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schastars Mist sollte also nicht so stehen bleiben. Hedonismus ist ja nur ein vermeintlicher Weg ins Glück. Links-Knaller zahlen meist teuer dafür und sterben früh: Aids, Goldener Schuß, Unfall oder Krankheit aus Leichtsinn oder Blödheit, Kiffen, Saufen und was sonst noch das Leben versaut und verkürzt.

Schon wieder stimme ich dir zu 100% zu !!! Das wird langsame eine Manie !!!

Diese enddekadenten Spasten sind so schmerzfrei, dass sie noch nicht mal bedenken, dass sie auch von ihren Vorfahren das Leben geschenkt bekamen, denn wenn die ihre Ansichten gehabt hätten, wären sie gar nicht da.

Aber EINES beruhigt mich immer wieder. Sie sterben aus. Elendig und alleine. Und meinen Kindern habe ich schon gesagt, dass sie dieses Pack dann später auch ausrauben dürfen. Die haben nichts Anderes verdient.
Aber unsere orientalischen Migranten werden ihnen eh ein schnelles Ende bereiten. Ausrauben, Konten plündern und dann ein schneller Schnitt durch die Kehle mit dem Dönermesser. Schon ist ein Generationenproblem gelöst.

Marine Corps
18.06.2009, 20:00
Auf jeden Fall kein mental kastrierter Moralapostel , so wie du!...............

Du bist eigentlich noch nicht mal eine Beleidigung wert, da du im Wert unter einer Amöbe stehst, aber ich darf dir dennoch sagen, dass du so ziemlich das feigste und dümmste Stück Wurst bist, das mir je begegnet ist.
Mit jeder weiteren Antwort bestätigst du nur, dass du weder ein einziges Kind hast noch jemals ein Embryo von dir abgetrieben wurde, da du leider vollkommen impotent bist und Frauen dich nicht mal mit einer Kneifzange und Nasenklemme anfassen würden. Allenfalls im Ganzkörper-Vollschutzanzug und da wird es mit dem Befruchten schwer. :cool2:

Du bist eine Großschnauze ohne jede Substanz. Ein Clown der Extraklasse.

Und ganz ehrlich: Ich musste mir schon viele Bezeichnungen anhören, aber "Moralapostel" zu mir. Das toppt alles.
Etliche Freunde lagen schon vor Lachen unter dem Tisch, als ich ihnen das erzählt habe. Sie kriegten sich kaum noch wieder ein.

Brotzeit
18.06.2009, 21:04
Du bist eigentlich noch nicht mal eine Beleidigung wert, da du im Wert unter einer Amöbe stehst, aber ich darf dir dennoch sagen, dass du so ziemlich das feigste und dümmste Stück Wurst bist, das mir je begegnet ist.
Mit jeder weiteren Antwort bestätigst du nur, dass du weder ein einziges Kind hast noch jemals ein Embryo von dir abgetrieben wurde, da du leider vollkommen impotent bist und Frauen dich nicht mal mit einer Kneifzange und Nasenklemme anfassen würden. Allenfalls im Ganzkörper-Vollschutzanzug und da wird es mit dem Befruchten schwer. :cool2:

Du bist eine Großschnauze ohne jede Substanz. Ein Clown der Extraklasse.

Und ganz ehrlich: Ich musste mir schon viele Bezeichnungen anhören, aber "Moralapostel" zu mir. Das toppt alles.
Etliche Freunde lagen schon vor Lachen unter dem Tisch, als ich ihnen das erzählt habe. Sie kriegten sich kaum noch wieder ein.


Deine "Freunde" .............

:lach:

Ich bezweifele , daß du überhaupt "Freunde" hast ; es sind nur Gesinnungsgenossen .........

Ihr verhaltet euch wie das dumme Schaaf in diesen dümmlich - dämlichen "Gleichnis" , daß zur Herde zurückkehrt , weil es unfähig ist , die Wahrheit und die Realitäten des harten Lebens zu akzeptieren.

Geh ´heim ins Reich Amerika und falle auf die Nase!

Brotzeit
18.06.2009, 21:12
Betrachtet man es realistisch stellt man fest daß die meisten eh nicht durch einen One-Night-Stand schwanger werden, sondern weil sie glauben den richtigen gefunden zu haben.
Und wenn sie ihm dann unterbreiten schwanger zu sein, und aus seinem dummen Gesichtsausdruck nicht die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, tja, das nennt man dann wohl Pech für beide.

Beispiel :
Was für eine psychische Folter und Trauma muss es für eine junge Frau sein, wenn sie erfährt, daß das Kind, welches sie im 4. Monat unterm Herzen trägt, von einem katholischen Priester ist und sie von nun an ihr Leben lang daran erinnert wird, daß sie von einem katholischen Priester veraxxxxt worden ist ..............
Nur weil der Deppe mal wollte, bevor nicht mehr durfte!
:cool: :rolleyes:


Was für eine Qual ist das für eine Frau , wenn der Mann, von dem sie glaubte er liebe sie, veraxxxxt wird und sie dann; in dem Moment als sie ihm vertrauensvoll und voller Liebe mitteilt, daß sie schwanger ist , verlassen wird.........

Ich kann durchaus verstehen, daß sie dieses Kind nicht mehr will ..............

Brotzeit
18.06.2009, 21:37
Ach ; noch was Johnny Depp ..........

Deine jeweils in puncto Syntax jeweils leicht modifizierten wüsten Beschimpfungen sind sehr amüsant.......

Gehst du mit Krabat vielleicht in den selben Verein ?
Oder bist du nur der kleine Bruder von Krabat?

Stanley_Beamish
19.06.2009, 01:57
Ach ; noch was Johnny Depp ..........

Deine jeweils in puncto Syntax jeweils leicht modifizierten wüsten Beschimpfungen sind sehr amüsant.......

Gehst du mit Krabat vielleicht in den selben Verein ?
Oder bist du nur der kleine Bruder von Krabat?

Du hast in diesem Strang schon 47 mal (von insgesamt 222) gepostet und bist auch in den anderen einschlägigen Threads derjenige mit den häufigsten Wortmeldungen. Das deutet auf ein schweres Trauma hin. Willst Du darüber sprechen?

Marine Corps
19.06.2009, 03:12
Du hast in diesem Strang schon 47 mal (von insgesamt 222) gepostet und bist auch in den anderen einschlägigen Threads derjenige mit den häufigsten Wortmeldungen. Das deutet auf ein schweres Trauma hin. Willst Du darüber sprechen?

Gute Frage!!!
Sprich mit ihm!

Er leidet sehr darunter, dass er nicht abgetrieben wurde, was bei einer geistigen Amöbe wie ihm, der mit Syntax-Begriffen um sich wirft, aber erkennbar massive Probleme mit der Ortografie hat

(Hier mal eine Kostprobe seiner intellektuellen Leistungsfähigkeit:
wie das dumme Schaaf in diesen dümmlich - dämlichen "Gleichnis)

und auch von der intellektuellen Leistungsfähigkeit an der unteren Messbarkeitsgrenze schrammt, natürlich rein gesellschaftlich und auch für ihn persönlich besser gewesen wäre.
Vom Leid seiner armen Eltern, die so dummen Nachwuchs haben, mal ganz abgesehen.

Vielleicht antwortet er dir ja mal zu seiner persönlichen Betroffenheit vom Thema.
Mir konnte er auch nach dem fünften Mal Nachfragen nicht beantworten, ob er ein Kind hat etc.
Wahrscheinlich sucht er immer noch in seinen vollgewichsten Tempos nach einem entstehenden Kind und denkt, dass es eine Abtreibung ist, wenn er so ein Tuch in der Toilette wegspült.

So eine arme Wurst.
Kein Mann, keine Memme, kein Männchen, kein Bübchen, einfach nur eine ganz arme Wurst.

Marine Corps
19.06.2009, 03:26
Ach ; noch was Johnny Depp ..........

Deine jeweils in puncto Syntax jeweils leicht modifizierten wüsten Beschimpfungen sind sehr amüsant.......

Gehst du mit Krabat vielleicht in den selben Verein ?
Oder bist du nur der kleine Bruder von Krabat?

Du hast abends immer Freigang aus der Zelle ???
Carpe diem und fasele nicht mit Begriffen herum, die du nur vom Hörensagen kennst!

Am Ende fasse ich da auch noch nach und dann bist du so blamiert hier, dass du nur als begossener Pudel ablaufen kannst.
Antworte endlich, du feige Wurst!

Nebenbei: Ich habe mehr Freunde als du Pickel am Arsch und der sieht bei dir aus wie ein Streuselkuchen!
Geh kacken! Deine letzte sinnliche Freude!

Pythia
19.06.2009, 03:35
Aber EINES beruhigt mich immer wieder. Sie sterben aus. Elendig und alleine. Und meinen Kindern habe ich schon gesagt, dass sie dieses Pack dann später auch ausrauben dürfen ...Abtreibungs-Protagonisten werden nie aussterben, Abtreibungs-Protagonisten sind nicht immer kinderlos, und Abtreibungs-Protagonisten sind auch nicht unbedingt gewissenslos.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Obwohl ich schon immer gegen Euthanasie war, überzeugte mich erst 1991 eine Tante: nach Vergewaltigung und bei voraussehbarer Behinderung von Ungeborenen keine Abtreibung! Schwangere brauchen gerade dann besonders sorgsame Hilfe durch die Schwangerschaft ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wobei das Thema "Freigabe zur Adoption" offen bleiben muß ohne die Schwangere dafür oder dagegen zu beeinflussen. Meine Tante rannte bei mir offene Türen ein, da einer ihrer Brüder, mein Onkel Fred, mit Parkinson geboren wurde, dennoch gut lebte und von Allen sehr geliebt wurde.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wäre Onkel Fred abgetrieben oder auch nur nach der Geburt abgegeben worden, hätte ich nie einen Onkel Fred gehabt, und seine Kinder wären nie meine Lieblings-Kusinen und Vettern geworden. Das machte es fast schwer für mich das Thema ohne Einflußnahme anzugehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber die Schwanger muß sich selbst für oder gegen "Freigabe zur Adoption" entscheiden, denn in jedem Fall muß sie mit der Entscheidung den Rest ihres Lebens verbringen. Seither fiel mir auf, daß Familien, in denen eins der Kinder behindert ist, meist sehr liebende und glückliche Familien sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Wir gegen den Rest der Welt!" Irgendwie erscheint dieser Schulterschluß in Familien mit einem oder einer Behinderten viel stärker und enger zu sein als in Familien ohne eine solche Verantwortung: das Nest wird mit Zähnen und Klauen bis aufs Messer verteidigt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unsere Familie profitiert auch ohne Behinderung ein bißchen davon: als multinationale Familie sind wir in Nachbarschaft und Freundeskreis überall anders als alle Anderen, auch wenn nur wir selbst es fühlen, weil wir uns ja anpassen. Da entsteht auch oft das Gefühl "Wir gegen den Rest der Welt!"

schastar
19.06.2009, 04:59
Beispiel :
Was für eine psychische Folter und Trauma muss es für eine junge Frau sein, wenn sie erfährt, daß das Kind, welches sie im 4. Monat unterm Herzen trägt, von einem katholischen Priester ist und sie von nun an ihr Leben lang daran erinnert wird, daß sie von einem katholischen Priester veraxxxxt worden ist ..............
Nur weil der Deppe mal wollte, bevor nicht mehr durfte!
:cool: :rolleyes:


Was für eine Qual ist das für eine Frau , wenn der Mann, von dem sie glaubte er liebe sie, veraxxxxt wird und sie dann; in dem Moment als sie ihm vertrauensvoll und voller Liebe mitteilt, daß sie schwanger ist , verlassen wird.........

Ich kann durchaus verstehen, daß sie dieses Kind nicht mehr will ..............


Ja, z.B..
Mir würden da aber noch mehr Gründe einfallen. Man denke nur an Arbeit und Karriere.

schastar
19.06.2009, 05:04
Schon wieder stimme ich dir zu 100% zu !!! Das wird langsame eine Manie !!!

Diese enddekadenten Spasten sind so schmerzfrei, dass sie noch nicht mal bedenken, dass sie auch von ihren Vorfahren das Leben geschenkt bekamen, denn wenn die ihre Ansichten gehabt hätten, wären sie gar nicht da.

Aber EINES beruhigt mich immer wieder. Sie sterben aus. Elendig und alleine. Und meinen Kindern habe ich schon gesagt, dass sie dieses Pack dann später auch ausrauben dürfen. Die haben nichts Anderes verdient.
Aber unsere orientalischen Migranten werden ihnen eh ein schnelles Ende bereiten. Ausrauben, Konten plündern und dann ein schneller Schnitt durch die Kehle mit dem Dönermesser. Schon ist ein Generationenproblem gelöst.

Deine Kinder werden für mich mal die Rente erarbeiten, so sieht es aus. :D

Pythia
19.06.2009, 10:32
Deine Kinder werden für mich mal die Rente erarbeiten, so sieht es aus. :DKaum. 2016 ist wohl nix mehr mit Rente, HartzIV und anderer Staatsknete. Die Leistungsträger wandern immer flotter aus. Intelligenz. Geld und Wirtschaft wandern noch flotter aus:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Siemens und Bosch haben nur noch 230.000 Beschäftigte hier, und schon über 470.000 im Ausland. Viele der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verkauf und Haupverwaltung, um noch was BRD-Kaufkraft abzuzocken, solange noch was da ist.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2025 werden im Ausland schon mehr deutsche Kinder geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Für Alte, die dann nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden, wird es sehr hart:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-EMIG.GIF

schastar
19.06.2009, 10:51
Kaum. 2016 ist wohl nix mehr mit Rente, HartzIV und anderer Staatsknete. Die Leistungsträger wandern immer flotter aus. Intelligenz. Geld und Eirtschaft wandern noch flotter aus:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Siemens und Bosch haben nur noch 230.000 Beschäftigte hier, und schon über 470.000 im Ausland. Viele der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verkauf und Haupverwaltung, um noch was BRD-Kaufkraft abzuzocken, solange noch was da ist.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2035 werden im Ausland schon mehr deutsche Kinder geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Für Alte, die dann nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden, wird es sehr hart:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-EMIG.GIF

nichts wird sich ändern, leider.

Pythia
19.06.2009, 16:26
nichts wird sich ändern, leider.Alles ändert sich so flott, daß diese 2005er Verdi-Zahlen (http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/2035.htm) schon nicht mehr stimmen. Seit 1968 wurden 15 mio. Deutsche verhütet und abgetrieben. Bis 2018 exportiert die BRD daher noch gut 25 mio. Arbeitsplätze, und auf Brachland, wo nun noch Industrie ist, können die Streureste aus Europas geplatzten Sozial-Hängematten den Koranis dann beim Ziegenhüten helfen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
15 mio. Deutsche verhütet und abgetrieben heißt: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster und Gelsenkirchen • ... haben 15 mio. Einwohner, die vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker durch Import-Proleten ersetzt wurden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-debt.gif Da siehst Du: 15 mio. Verhütete und Abgetriebene verursachten je 100.000 € Staats-Defizit. 2008 kosteten uns allein die Abtreibungen 16.000.000.000 €. Verhütungen nicht mal gezählt. Das Defizit steigt jetzt 2.537 €/Sekunde und steigt immer flotter. Wo stehen wir 2018?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Plus hat 8,50 m Regal für Haustiere und 1,20 m Regal für Babys. Leider kommen Fiffi und Mietze aber nie ins Erwerbs-Alter, rennen nicht zu Friseuren und Architekten, beziehen keine 1.-Wohnung, kaufen keine 1.-Einrichtung, kein 1.-Auto, nix zu Fressen, nix zu Saufen und keine Klamotten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dafür krallen Import-Proleten HartzIV oder kosten uns im Knast pro Knacki gar 2.750 €/Monat. Und Du meinst wirklich nichts ändere sich? Dann hast Du einen Knall.

schastar
19.06.2009, 17:54
Alles ändert sich so flott, daß diese 2005er Verdi-Zahlen (http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/2035.htm) schon nicht mehr stimmen. Seit 1968 wurden 15 mio. Deutsche verhütet und abgetrieben. Bis 2018 exportiert die BRD daher noch gut 25 mio. Arbeitsplätze, und auf Brachland, wo nun noch Industrie ist, können die Streureste aus Europas geplatzten Sozial-Hängematten den Koranis dann beim Ziegenhüten helfen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
15 mio. Deutsche verhütet und abgetrieben heißt: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster und Gelsenkirchen • ... haben 15 mio. Einwohner, die vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker durch Import-Proleten ersetzt wurden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-debt.gif Da siehst Du: 15 mio. Verhütete und Abgetriebene verursachten je 100.000 € Staats-Defizit. 2008 kosteten uns allein die Abtreibungen 16.000.000.000 €. Verhütungen nicht mal gezählt. Das Defizit steigt jetzt 2.537 €/Sekunde und steigt immer flotter. Wo stehen wir 2018?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Plus hat 8,50 m Regal für Haustiere und 1,20 m Regal für Babys. Leider kommen Fiffi und Mietze aber nie ins Erwerbs-Alter, rennen nicht zu Friseuren und Architekten, beziehen keine 1.-Wohnung, kaufen keine 1.-Einrichtung, kein 1.-Auto, nix zu Fressen, nix zu Saufen und keine Klamotten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dafür krallen Import-Proleten HartzIV oder kosten uns im Knast pro Knacki gar 2.750 €/Monat. Und Du meinst wirklich nichts ändere sich? Dann hast Du einen Knall.


Menschen die nicht geboren werden verursachen keine Kosten. Es sind die Lebenden welche diese verursachen.

Pythia
19.06.2009, 18:57
Menschen die nicht geboren werden verursachen keine Kosten. Es sind die Lebenden welche diese verursachen.Ungeborene leisten nichts, und fehlende Leistung verursacht Defizit. Sieh doch: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster und Gelsenkirchen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker wurden alle Leistungsträger dieser 24 Städte abgetrieben oder verhütet und mit Import-Proleten ersetzt. Und gerade die dynamischste Altersgruppe, 18-35, mit ständig wachsender Schaffenskraft und sprunghaft steigender Kaufkraft.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese Leistungs-Lücke können Import-Proleten nicht ausgleichen. Selbst mit größter Mühe nicht, aber wer gibt sich schon größte Mühe? Schon lange gehen jedes Jahr mehr Leute mit Leistungs-Ehrgeiz in Rente als von der Nullbock-Generation ins erwerbsfähige Alter kommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Erwerbsfähig heißt bei Null-Bock-Generation und Import-Proleten leider nicht erwerbswillig oder gar leistungsbestrebt. Die Aufbau-Generationen vesuchten so viel wie möglich zu leisten, aber Import-Proleten und Nachfolge-Generationen haben nur den Ehrgeiz ihre Leistung zu minimieren.

schastar
20.06.2009, 05:40
Ungeborene leisten nichts, und fehlende Leistung verursacht Defizit..

Kein Problem, dann sollen diejenigen dies leisten denen es fehlt.


..
Vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker wurden alle Leistungsträger dieser 24 Städte abgetrieben oder verhütet... .......

Es wurden auch H4ler, Alkoholiker, Mörder und Politiker verhindert. Das nenne ich lobenswert.


....... und mit Import-Proleten ersetzt. Und gerade die dynamischste Altersgruppe, 18-35, mit ständig wachsender Schaffenskraft und sprunghaft steigender Kaufkraft.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese Leistungs-Lücke können Import-Proleten nicht ausgleichen. Selbst mit größter Mühe nicht, aber wer gibt sich schon größte Mühe? Schon lange gehen jedes Jahr mehr Leute mit Leistungs-Ehrgeiz in Rente als von der Nullbock-Generation ins erwerbsfähige Alter kommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Erwerbsfähig heißt bei Null-Bock-Generation und Import-Proleten leider nicht erwerbswillig oder gar leistungsbestrebt. Die Aufbau-Generationen vesuchten so viel wie möglich zu leisten, aber Import-Proleten und Nachfolge-Generationen haben nur den Ehrgeiz ihre Leistung zu minimieren.

Wie soll ich das verstehen? Du möchtest viele deutsche Kinder, welche fleißig arbeiten, um den Müll der Gesellschaft zu finanzieren? Du beklagst den Mangel an Arbeitersklaven?

Das Geschmeiß soll selber arbeiten, dann ist auch Geld da.

Wer glaubt Kinder in die Welt setzen zu müssen damit der Umsatz passt der ist ohnehin ein Idiot.

Brotzeit
20.06.2009, 18:52
Antworte endlich, du feige Wurst!


Mein Privatleben geht Dich und deinen mit Pickeln übersäeten Axxxx überhaupt
garnichts an!

"Grüsse an die Frau und meine Kinder!"

:cool2:

Brotzeit
20.06.2009, 19:20
Du hast abends immer Freigang aus der Zelle ???
Carpe diem und fasele nicht mit Begriffen herum, die du nur vom Hörensagen kennst!

Am Ende fasse ich da auch noch nach und dann bist du so blamiert hier, dass du nur als begossener Pudel ablaufen kannst.
Antworte endlich, du feige Wurst!

Nebenbei: Ich habe mehr Freunde als du Pickel am Arsch und der sieht bei dir aus wie ein Streuselkuchen!
Geh kacken! Deine letzte sinnliche Freude!

Es macht richtig Spaß dich zu deinen abartigen und zugegebenerweise sehr phantasievollen und präputerären Beschimpfungen zu provozieren!
Deine Syntax verrät mir, das du offentsichtlich in deiner lingualen Entwicklung in einer prä-pubertären Evolution stagniert bist. ............
In welchen Kinderkreisen verkehrst du eigentlich ?

Merkst du Moralapostel eigentlich nicht, daß du deiner eigenen prinzipiellen sozialen Lebensauffassung permanent durch deine unsozialen Beschimpfungen widersprichst?
Du redest im Kontext von "sozial", meinst damit "human" in deinem Sinne; artikulierst dich aber hier auf eine pubertäre Art und Weise, die klar kontraproduktiv und in Bezug auf deine vermeidlich prinzipiell soziale Einstellung gesehen absolut kontrindikativ ist! Du bist der typische moralisierende Rechthabertyp, der in seinem Narziß glaubt, nur das, was er persönlich als richtig empfindet , das einzig Wahre ist! Was nicht deiner Meinung entspricht ist unsozial.
Die Meinung andere kannst du nicht stehen lassen; du kannst nicht tolerant sein und mal 7 gerade sein lassen! Auch wenn sie dich persönlich in keinster Weise persönlich betreffen oder berühren würde! Du bist offenbar von dem Zwang besessen unbedingt deine Meinung Dritten aufoktroieren zu müssen; auch wenn du dazu keinen persönlichen Bezug hast oder es dich garnichts angeht!
Du kannst die Meinung Dritter nicht ungeschoren und unkommentiert neben deiner Meinung stehen lassen; Hauptsache: "Recht haben!"
Ich habe in Gedanken bezüglich deiner Person das Bild eines kleinen Kindes vor mir, daß in seinem Starrsinn; seiner Verzeifelung und in Rage mit den Füssen auf die Erde stampft und glaubt es habe damit automatisch "Recht"...........
So verhälst du Dich!


Laß ´es mich abschliessend sarkastisch in Bezug auf diesen Thread sagen :

"Leben und leben lassen!" :cool: :cool2:


- E n d e -


PS:
Es hat mir richtig Spaß gemacht , Dich wiederholt hochzuziehen.
Doch langsam fällt Dir nichts Neues mehr ein und es wird langweilig für mich ....................

Brotzeit
20.06.2009, 19:24
!

Nebenbei: Ich habe mehr Freunde als du Pickel am Arsch und der sieht bei dir aus wie ein Streuselkuchen!


:rolleyes:

Noch Eines:
Wenn ich einen Hintern habe wie ein Streuselkuchen .........
WER hat dann mit tödlicher Sicherheit mehr Freunde ????????????



:rofl:

:lol:

:lach:

:yeah:

Brotzeit
20.06.2009, 19:28
Du hast in diesem Strang schon 47 mal (von insgesamt 222) gepostet und bist auch in den anderen einschlägigen Threads derjenige mit den häufigsten Wortmeldungen. Das deutet auf ein schweres Trauma hin. Willst Du darüber sprechen?

"Nein!"

Aber es macht mir richtig Spaß Fanatiker und pseudo - interlektuelle; rechthaberische Moralapostel zu provozieren bis sie rot werden und rot sehen ...........

Stanley_Beamish
20.06.2009, 19:38
"Nein!"

Aber es macht mir richtig Spaß Fanatiker und pseudo - interlektuelle; rechthaberische Moralapostel zu provozieren bis sie rot werden und rot sehen ...........

Wenn Du hier im Forum schon nicht über Dein Abtreibungstrauma sprechen willst, dann lass uns wenigstens das Wort intellektuell zusammen buchstabieren:
I n t e l l e k t u e l l

Bellerophon
20.06.2009, 21:40
Du hast in diesem Strang schon 47 mal (von insgesamt 222) gepostet und bist auch in den anderen einschlägigen Threads derjenige mit den häufigsten Wortmeldungen. Das deutet auf ein schweres Trauma hin. Willst Du darüber sprechen?

Vielleicht ist es ja so, dass die Schwächsten ihren sadistischen Hass an den noch Schwächeren, in diesem Fall ungeborenen Kindern ausleben?

Machen insbesondere viele Linke oftmals so.

Linker Heldenmut ist ja Kampf gegen tote Soldaten, tote Diktatoren und ungeborene Kinder.

Gott, ich wollt grad auf ne Seite verlinken mit den Bildern der zerstückelten Kinder, aber es ist einfach zu schrecklich…

Zu furchtbar

Zu grässlich…

Marine Corps
21.06.2009, 02:57
Vielleicht ist es ja so, dass die Schwächsten ihren sadistischen Hass an den noch Schwächeren, in diesem Fall ungeborenen Kindern ausleben?

Machen insbesondere viele Linke oftmals so.

Linker Heldenmut ist ja Kampf gegen tote Soldaten, tote Diktatoren und ungeborene Kinder.

Gott, ich wollt grad auf ne Seite verlinken mit den Bildern der zerstückelten Kinder, aber es ist einfach zu schrecklich…

Zu furchtbar

Zu grässlich…

Recht haste! Besonders gerne besiegen sie Adolf Hitler, der schon seit lockeren 64 Jahren tot ist.
Oder sie leben sich an den paar national-sozialistischen Recken von der NPD aus, die bei der Europawahl wieder mal kurz vor der 50%-Marke einschlugen. Hoppa! Hab ich mich da vertan und die linken Genossen imaginieren nur ein 4.Reich in ihren Angstträumen ???
Na ja, jedenfalls fühlen sie sich auch ganz toll mit allen anderen Parteien und gesellschaftlichen Gruppen auf die NPD einprügeln zu können. Wahnsinnig mutig.

Zu deinen Fotos! Doch, stell mal ein!!! Brotzeit braucht das!!!

Igel
21.06.2009, 03:36
Doch, tat er, wurde sogar gerichtlich bestätigt, da es Anzeigen gab und auch Gerichtsverhandlungen.



Ja, ich hab mir solche Filme angesehen.



Wunder gibt es immer wieder. Das wusste schon Katja Ebstein in den 70ern.

tja, du weisst natuerlich schon das jedes staat andere gesetze hat?

aber dass ein mensch millionen macht weil er spaetabtreibungen macht sagt viel fuer oder vielmehr gegen diesen doktor aus.

wunder gibt es immer wieder? ich haette da einen schoenen namen fuer dich.

hatte da mal eine sendung gesehen wo diese auseinandergerissenen babys die auf so wunderbare weise ueberlebten nicht nur koerperlich ein krueppel sind sondern auch seelisch. aber oft sind auch die muetter dann eben auch seelische krueppel, komischerweise nie die aertzte, die sind ganz einfach reich.

Marine Corps
21.06.2009, 03:48
Es macht richtig Spaß dich zu deinen abartigen und zugegebenerweise sehr phantasievollen und präputerären Beschimpfungen zu provozieren!.....

Ich überlasse dich nun deinen "präputerären" Fantasiewelten und nehme zur Kenntnis, dass du mir einfach nicht das Wasser reichen konntest, kleiner Wühler!

Schau mal hier:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=pr%C3%A4puter%C3%A4r&meta=&btnG=Google-Suche

Schon Scheiße, wenn man doof ist. Mal abgesehen davon, dass Präpubertäre so zwischen 10 und 12 sind und nicht annähernd in der Lage sein dürften dich Würstchen so zu belegen wie ich.




PS:
Es hat mir richtig Spaß gemacht , Dich wiederholt hochzuziehen.
Doch langsam fällt Dir nichts Neues mehr ein und es wird langweilig für mich ....................

Ganz meinerseits. Du langweilst mich auch. Noch dazu, wo deine Fantasie beim Beleidigen eher recht dürftig daherkam.

Nun denn. Ich wünsche dir in deinem weiteren Leben noch viele heftige Erfahrungen und im Jenseits auch die entsprechenden Sichten auf die Dinge!
Du wirst noch an mich denken. 100%!

Aber nun ist Schluss hier. :troll:

Pythia
21.06.2009, 08:32
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2945205#post2945205) Zuvor schrieb ich: "Ungeborene leisten nichts, und fehlende Leistung verursacht Defizit. Sieh doch: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dortmund, Essen, Düsseldorf, Bremen, Hannover, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Münster und Gelsenkirchen. 15 mio. Einwohner. Soviele hat 68er Ungeist verhütet und abgetrieben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker wurden alle Leistungsträger dieser 24 Städte abgetrieben oder verhütet und mit Import-Proleten ersetzt. Und gerade die dynamischste Altersgruppe, 18-35, mit ständig wachsender Schaffenskraft und sprunghaft steigender Kaufkraft.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese Leistungs-Lücke können Import-Proleten nicht ausgleichen. Selbst mit größter Mühe nicht, aber wer gibt sich schon größte Mühe? Schon lange gehen jedes Jahr mehr Leute mit Leistungs-Ehrgeiz in Rente als von der Nullbock-Generation ins erwerbsfähige Alter kommen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Erwerbsfähig heißt bei Null-Bock-Generation und Import-Proleten leider nicht erwerbswillig oder gar leistungsbestrebt. Die Aufbau-Generationen vesuchten so viel wie möglich zu leisten, aber Import-Proleten und Nachfolge-Generationen haben nur den Ehrgeiz ihre Leistung zu minimieren."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2945846#post2945846) schastars dämliche Antwort: "Kein Problem, dann sollen diejenigen dies leisten denen es fehlt."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die, denen die Leistung fehlt, wollen nur immer mehr Kohle für immer weniger Leistung und leisten gar nichts mehr, wenn sie alt werden. Der Franzose Dr. oec. Michel Albert (http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Albert) schrieb bereits 1991 in seinem Buch Kapitalismus kontra Kapitalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus_contra_Kapitalismus):
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Das Fortschreiten des Individualismus drückt sich auch im demographischen Niedergang aus. Die Folgen für die Wirtschaft sind in jeder Beziehung fatal und zerstörten die Basis einer solidarischen Sozialgemeinschaft. Eine energische kinderfreundliche Politik ist vonnöten. Die Regierungen zögerten jedoch aus Angst mißverstanden zu werden und angesichts ungesicherter Wirksamkeit der in Frage kommender Maßnahmen und sieht Entlastung durch verstärkte Zuwanderung."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun, 2009, sehen wir: Zuwanderung war Scheiße. Import-Proleten beschleunigen nur Europas Untergang, und Abtreibungs-Fanatiker wie Du helfen enorm bei der Zerstörung Europas. Mal gut, daß Europas Elite schon lange die Räumung Europas vorbereitet:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Skyguard.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zukunft meistern wir nur mit Leistung wie früher und mit vielen Kindern, die wir mit guter Bildung zu starken Leistungsträgern erziehen. Nur nicht noch mehr Null-Bock-Ärsche! Links-Knaller, Koranis und sonstige Import-Proleten produzierten schon zu viel Sozial-Ballast.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich kenne die Industrie gut: 1963 machte ich in der GHH (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutehoffnungsh%C3%BCtte) mein Praktikum. 1976 staunte ich Bauklötze, als ich sah, was für irre moderne Industrien Deutsche in Latein-Amerika bauten. "Wieso tun wir das?" fragte ich, "Mit den Anlagen machen wir Ruhrgebiet und Saarland doch platt!"
"Wenn wir es nicht tun," hieß es, "dann tun es die Japaner."
Eine unwissende Antwort, denn am 24.12.1979 startete in Kourou die erste Ariane (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_(Rakete)).
Europas Exodus hatte schon begonnen. Mit Skyguard (http://de.wikipedia.org/wiki/Skyguard) ist die ESA schon deutlich weiter als die Strato-Kontrolle von Amis und Russen zusammen, und mit Galileo (http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_(Satellitennavigation)) wird sie ESA bald GPS ersetzen.

Brotzeit
21.06.2009, 18:32
Wenn Du hier im Forum schon nicht über Dein Abtreibungstrauma sprechen willst, dann lass uns wenigstens das Wort intellektuell zusammen buchstabieren:
I n t e l l e k t u e l l

Wenn du dich nur über kleine allzu menschliche Schwächen aufregen willst ......

"Bitte!" ..........

Wenn ´s dir hilft!

- Gruss -

Brotzeit
21.06.2009, 18:38
Ich überlasse dich nun deinen "präputerären" Fantasiewelten und nehme zur Kenntnis, dass du mir einfach nicht das Wasser reichen konntest, kleiner Wühler!denken. 100%!.............................

...........
Aber nun ist Schluss hier. :troll:

Nur getroffene Hunde bellen und beissen so blind um sich, wie Du


- Treffer -

Brotzeit
21.06.2009, 18:40
- Mit welchem vermeidlich " moralischem Recht" erdreisten sich Menschen anderen Menschen; Dritten, mit denen sie rein garnichts tun haben, in ihre Privatsphäre bzw. in deren persönliche Entscheidungsfreiheit(en) und deren Uterus eingreifen zu können ? -

Brotzeit
21.06.2009, 18:43
Warum können die Abtreibungsgegner nicht die Finger aus dem Unterleib von (anderen) Frauen lassen?

Brotzeit
21.06.2009, 18:44
Warum können Abtreibungsgegner nicht die Die Frauen, die abtreiben wollen oder abgetrieben haben in Ruhe lassen?