PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeiausbildung - Schocker



SAMURAI
01.06.2009, 09:22
http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html

Irrenhaus ?(

Wird da das Dhimmtum für die künftige Gansterpolizei trainiert.

schastar
01.06.2009, 09:32
ich dachte nie darüber nach auszuwandern, aber mir scheint als würde man mich noch dazu zwingen. X(

Voortrekker
01.06.2009, 09:42
Alter Schwede...da fällt man echt vom Glauben ab, wenn man sowas sieht.

Die sollten lieber mal lernen, wie man den Schlagstock effektiv einsetzt.

Mr Capone-E
01.06.2009, 09:51
Sind das Polizeischüler oder Kriminelle?

Stanley_Beamish
01.06.2009, 10:03
Sind das Polizeischüler oder Kriminelle?

Ja, die Begrüßung untereinander und der Türkenslang. Wie die Ghettoboys in Neukölln. :rolleyes:
Das sind bestimmt Beamtenanwärter für den höheren Dienst. Elitepolizisten eben.

meckerle
01.06.2009, 10:40
http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html

Irrenhaus ?(

Wird da das Dhimmtum für die künftige Gansterpolizei trainiert.
Das Video sollte ich meiner Enkeltochter zeigen, denn sie hat sich in den Kopf gesetzt Polizistin zu werden. (Sie ist 17, teakwondo 3. Dan, die Prüfung zum 4. Dan steht demnächst an)
Ob sie danach ihren Berufswunsch ändert, denn sie wollte bei den "Kehrwochen" mithelfen.
Für Stuhl-u.-Gesprächskreise eignet sie sich weniger.

Voortrekker
01.06.2009, 10:44
Das Video sollte ich meiner Enkeltochter zeigen, denn sie hat sich in den Kopf gesetzt Polizistin zu werden. (Sie ist 17, teakwondo 3. Dan, die Prüfung zum 4. Dan steht demnächst an)
Ob sie danach ihren Berufswunsch ändert, denn sie wollte bei den "Kehrwochen" mithelfen.
Für Stuhl-u.-Gesprächskreise eignet sie sich weniger.

Im Süden ist es ja vielleicht noch anders. Aber Berlin ist schon längst gefallen.

Cash!
01.06.2009, 11:02
Sind das Polizeischüler oder Kriminelle?

Das habe ich mich auch gefragt.

Ehrlich!

Ich seh schon Türkenali da wird sicher ein offenes Ohr haben, für meine Anliegen!

:rolleyes:

Jophiel
01.06.2009, 11:15
Und da wundert sich noch jemand warum die deutsche Polizei nicht ernst genommen wird .....

-.-

latinroad
01.06.2009, 14:20
Der darin gezeigte: Erste Polizeihaupkommissar Klaus-Dieter Schelske von der Landespolizeischule in Berlin gehört ehrer in eine psychatische Anstalt eingewiesen, als das er in Berlin für Sicherheit sorgt. Es graut ja einem richtig , wenn - wie im Film gezeigt - selbst bei der Berliner Polizei Ausländer ausgebildet werden werden, die nicht richtig deutsch sprechen können - eher "******ndeutsch"! Der Film grenzt wirklich an der Grenze der Beklopptheit .

Dayan
01.06.2009, 14:26
http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html

Irrenhaus ?(

Wird da das Dhimmtum für die künftige Gansterpolizei trainiert.Das ist ja Irrenanstalt!
:hihi:

Wahrheit
01.06.2009, 14:28
Bei solch einen Staat wunderts mich nicht. Ich denke es ist zeit dass sich was ändert.

Dayan
01.06.2009, 14:36
Eine Egänzug der Polizei Kurs für hartnäckigen Islamisten Problemen:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=AWUb2J4RKlc

Silencer
01.06.2009, 14:49
Auch durch solche Polizisten wie der Schelske wird die Polizei von Innen zersetzt. Ich möchte wissen wer hat ihm diesen Floh über Ka ******n bei der deutschen Polizei ins Ohr geflüstert. Normal ist das nicht.
Was noch auffällt ist diese positive Kommentierung der Spiegelreporterin. Ich habe da kein "..das kann doch nicht Wahr sein" vernommen. Also wieder eine gemeinsame Aktion von Medien und Politschranzen gegen das eigene Volk. X(

Cash!
01.06.2009, 14:53
Was noch auffällt ist diese positive Kommentierung der Spiegelreporterin. Ich habe da kein "..das kann doch nicht Wahr sein" vernommen. Also wieder eine gemeinsame Aktion von Medien und Politschranzen gegen das eigene Volk. X(

Am Ende des Videos wird der Name der Reporterin eingeblendet:

Yasemin Yüksel

Silencer
01.06.2009, 14:55
Am Ende des Videos wird der Name der Reporterin eingeblendet:

Yasemin Yüksel


Oou - wenigstens hat sie nicht jubeln dürfen. Noch nicht.

Topas
01.06.2009, 15:12
Bedankt euch bei unseren Politikern und wählt sie wieder!
X(

SAMURAI
01.06.2009, 16:36
Bedankt euch bei unseren Politikern und wählt sie wieder!
X(

90% werden wieder genau so blöde wählen fürchte ich.

Wenn schon SPON so etwas bringt, wie arg muss erst die Wirklichkeit sein.

schastar
01.06.2009, 17:38
Ich hab das Video jetzt jedem gezeigt, Schwester, Bruder , Freundin, Eltern, etc.... und jeder dachte es wäre ein Witz.
Bei genauer Überlegung muß es auch einer sein, da bin ich mir sicher.

Menetekel
01.06.2009, 18:48
Da widerspreche noch Einer, die Deutschen verblöden nicht.
Es muß doch zu den Wahlen einen Knall geben, daß es richtig scheppert in diesem Land.
Das ist ja offene Bankrotterklärung für Ordnung und Sicherheit im Land.

Nationalix
01.06.2009, 19:19
Da widerspreche noch Einer, die Deutschen verblöden nicht.
Es muß doch zu den Wahlen einen Knall geben, daß es richtig scheppert in diesem Land.
Das ist ja offene Bankrotterklärung für Ordnung und Sicherheit im Land.

Einen Knall? :hihi:

Die Berliner werden in zwei Jahren zu 95% wieder CDUSPDFDPGrüneLinke wählen, die für die ganze Misere verantwortlich sind. Der Großteil der Berliner war schon immer links (und gutmenschlich) gestrickt, wie bereits Joseph G. gegen Ende der 20er Jahre feststellen musste.

Bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus im Januar 1989 hatten die Republikaner 7,5% Stimmenanteil und immerhin 11 Abgeordnete. Damals bildeten sich viele Berliner ein, dass wieder Fackelträger durchs Brandenburger Tor marschieren. Seitdem hat es keine konservative oder rechte Partei mehr ins Abgeordnetenhaus geschafft.

Rikimer
01.06.2009, 19:30
Bei solchen Multikultinachrichten aus Deutschland weiss ich eines mit Sicherheit: Meine Entscheidung zur Auswanderung aus Absurdistan war richtig. :]

MfG

Rikimer

Nationalix
01.06.2009, 19:34
Bei solchen Multikultinachrichten aus Deutschland weiss ich eines mit Sicherheit: Meine Entscheidung zur Auswanderung aus Absurdistan war richtig. :]

MfG

Rikimer

Kommt drauf an, wohin Du ausgewandert bist. Wer sagt Dir, dass es in Deiner neuen Heimat nicht noch genauso kommen wird?

Cash!
02.06.2009, 10:31
Bei solchen Multikultinachrichten aus Deutschland weiss ich eines mit Sicherheit: Meine Entscheidung zur Auswanderung aus Absurdistan war richtig. :]

MfG

Rikimer

Kanada ist nicht wählerischer, was seine Migranten angeht.

Wusstest du, dass muslimische Frauen in Kanada sich in einigen Provinzen auf ihrem Führerscheinfoto verschleiern durften? Auch bei Wahlen und Wahlkabinen dürfen sie mit Burka antreten, auch wenn es das Wahlgesetz eigentlich verbietet.

Du siehst, bei euch gibt es die gleichen Probleme, man redet aber nur noch weniger darüber, als bei uns!

McDuff
02.06.2009, 11:00
Berlin mal wieder, das Dreckloch der Nation. Jetzt wird dort auch die Polizei schon gleichgeschaltet.

ErhardWittek
02.06.2009, 12:50
Anscheinend hat die Polizei erhebliche Nachwuchssorgen. Daher sammelt man notgedrungen den letzten Unterschichtendreck von der Straße auf.

Das wird immer lustiger bei uns.

Immerhin werden sich die ghettoerprobten Jungpolizisten so etwas sicher nicht bieten lassen:


.....
Am 1. Mai 2009 hatten Linksextremisten in Berlin zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland dutzende Polizisten bei einer »Demonstration« mit Giftgas angegriffen. 47 Polizisten wurden an jenem Tag Opfer des Chemiegasangriffes in Berlin.
.....
http://info.kopp-verlag.de/news/medienmaerchen-wie-spiegel-online-deutsche-polizisten-fassungslos-macht.html

Don
02.06.2009, 13:02
Immerhin werden sich die ghettoerprobten Jungpolizisten so etwas sicher nicht bieten lassen:


Wird sicher interessant zu beobachten, wenn die als Polizeischüler das erstemal als Einsatzhundertschaft auf unsere Autonomenlieblinge treffen.

Rikimer
02.06.2009, 14:02
Kanada ist nicht wählerischer, was seine Migranten angeht.

Wusstest du, dass muslimische Frauen in Kanada sich in einigen Provinzen auf ihrem Führerscheinfoto verschleiern durften? Auch bei Wahlen und Wahlkabinen dürfen sie mit Burka antreten, auch wenn es das Wahlgesetz eigentlich verbietet.

Du siehst, bei euch gibt es die gleichen Probleme, man redet aber nur noch weniger darüber, als bei uns!Die Jungs sind hier sehr unbedarft und naiv was Mohammedaner anbetrifft. Ich trage meinen Teil dazu bei, Vorurteile abzubauen. Sprich: Aufklärung über den Islam und dessen Trägern zu betreiben. Es ist viel Arbeit, da sich nur wenige vorstellen können, das dieses Problem auch sie einmal erreichen werden wird. Aber wer hätte sich dies auch in Europa vor 50 Jahren gedacht? ?(

Übrigens frage ich mich wie die Musels und Neger hier überhaupt hinein kommen. Gibt es hier wieder Sonderregelungen für diese? Als Europäer braucht es normalerweise einen Arbeitgeber welcher für einen bürgt, man erfüllt alle gestellten Anforderungen der Regierung (keine kriminelle Vergangenheit, ausreichende Sprachkenntnisse und Qualifikationen) oder hat einfach nur genügend Geld, welches man zum Aufbau einer Firma nutzt.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
02.06.2009, 14:18
Wird sicher interessant zu beobachten, wenn die als Polizeischüler das erstemal als Einsatzhundertschaft auf unsere Autonomenlieblinge treffen.
Bestimmt.

Den Jungpolizisten ist die "Sinnhaftigkeit" von Deeskalationsmaßnahmen garantiert nicht zu vermitteln. Ein "stolzer Türke" läßt sich doch von autonomen Assis nicht vermöbeln und in die Flucht schlagen. Der haut zurück.

Sollte sich das Blatt bei solchen Straßenfesten dadurch wenden, führt das auf jeden Fall in der Politik zu peinlichen Zielkonflikten.

Es böte sich somit eine schöne Gelegenheit für die Migranten, sich bei den Deutschen doch noch beliebt zu machen.

McDuff
02.06.2009, 14:48
Übrigens frage ich mich wie die Musels und Neger hier überhaupt hinein kommen. Gibt es hier wieder Sonderregelungen für diese? Als Europäer braucht es normalerweise einen Arbeitgeber welcher für einen bürgt, man erfüllt alle gestellten Anforderungen der Regierung (keine kriminelle Vergangenheit, ausreichende Sprachkenntnisse und Qualifikationen) oder hat einfach nur genügend Geld, welches man zum Aufbau einer Firma nutzt.

MfG

Rikimer

Ganz einfach. Diese Typen sind Fachkräfte für genozidale Aktionen. Es gibt wohl Politiker die uns so hassen, daß sie uns von denen vertreiben oder ausrotten lassen wollen.

Marine Corps
04.06.2009, 01:05
Eine Egänzug der Polizei Kurs für hartnäckigen Islamisten Problemen:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=AWUb2J4RKlc

Wenn du so ein Hardcore-Typ bist, schreibe doch mal dem Zentralrat der Juden in Deutschland einen Brief oder komm vorbei und wasch denen mal den Kopf von innen.

DIE sind die Einzigen, die in Irrsistan noch was ändern können. Gegen DIE (unsere eigentliche Regierung) wäre kein Kraut gewachsen.

Deutsche können das schon lange nicht mehr ändern.



Allen anderen aufgeregten Diskutanten hier möchte ich sagen, dass der Film den Standard im öffentlichen Dienst und bei der Polizei zeigt und in Berlin und allen anderen rot regierten Ländern die ganz normale Praxis ist.

Entweder lebt ihr in Traumwelten oder fernab im dunklen Tann, wo es noch wie 1950 zugeht. Ich kenne das schon lange nicht mehr anders! SO haben es die 68er gewollt und so betreiben sie es seit Jahrzehnten.