Vollständige Version anzeigen : Dekadent - Köln plant Denkmal für Deserteure und Verräter !
Köln baut auch an jeder Ecke Moscheen und lockt damit jede Menge Hassprediger ins Land. Warum also kein Denkmal für Leute, die es einfach satt hatten, weiter zu töten, als die Meldung längst durch war, dass die Alliierten den Krieg gewonnen hatten. Daraufhin hat Filbinger(Militärrichter) noch zig Hunderte Todesurteile unterschreiben. Jahre später war er Ministerpräsident von B-Wbg., durch die CDU, dem größten Nazi-Auffangbecken für Altnazis.:-<
Ohh wie Recht du hast die CDU ist die Nachfolge Partei der NSDAP gewesen.
Und diese Heuchler gaben dann die aufrechten Demokraten!
Kurt Georg Kiesinger Bundeskanzler (CDU) und Ex-NSDAP
Hans Martin Schleyer (CDU) Ex-NSDAP Wendehälse!!
usw.
mfg
rutt
:cool2:@Militarist, mal kurz was anderes. FIndest Du B.W.(Dein Profilbild) auch so cool. Der hat mal unsere Truppe besucht und wir haben Tränen gelacht. Das ist ein absolut feiner Kerl mit sehr viel Humor. Wußtest Du , dass er in Idar-OBerstein geboren wurde? Ein paar Brocken Deutsch spricht er noch.....ZUrück zum Thema! :]
usw.
mfg
rutt:-<Und die bezeichnen jetzt die Linke als Nachfolgepartei der SED. Stimmt zum Teil, aber warum kriegen die dann so einen ZUlauf? Weil alle anderen die soziale Markwirtschaft abgebaut und einen Raubtierkapitalismus ermöglicht haben, der zu einer WWK geführt hat, die bei uns noch gar nicht angekommen ist.:-<
Militarist
29.08.2009, 14:53
:cool2:@Militarist, mal kurz was anderes. FIndest Du B.W.(Dein Profilbild) auch so cool. Der hat mal unsere Truppe besucht und wir haben Tränen gelacht. Das ist ein absolut feiner Kerl mit sehr viel Humor. Wußtest Du , dass er in Idar-OBerstein geboren wurde? Ein paar Brocken Deutsch spricht er noch.....ZUrück zum Thema! :]
Ist mein Lieblingsschauspieler. Nicht nur wegen seinen Rollen, ich hab ihn leider noch nich persönlich kennengelernt, aber was ich so in Interviews usw gesehen habe, ist er wirklich ein feiner Kerl.
Ok, zurück zum Thema
Daraufhin hat Filbinger(Militärrichter) noch zig Hunderte Todesurteile unterschreiben.
Du bist einfach nur ein Idiot.
@Militarist, wenn das so ist(wußte gar nicht, dass es so ist!), dann geht das überhaupt nicht. No, no, no! Trator schon mal überhaupt nicht und dann noch ein Denkmal. Das ist ein Arschtritt für alle tapferen Kameraden , auch auf den anderen Seiten, die n i e m a l s ihre Kameraden im Stich gelassen hätten. Wir haben auch unter Einsatz unseres Lebens die Verwundeten geborgen, manchmal sind sie mit glasigen Augen kurze Zeit später verstorben, aber sie waren wieder bei uns! :)
Hans Coppi
29.08.2009, 15:08
usw.
mfg
rutt
Das ist ja nur die Spitze des Eisberges. Abertausende von Mandatsträgern im kommunalen Bereich, hunderte Bundes- und Landtagsabgerodnete der CDU/CSU/FDP waren ehemalige Nazis, SA- oder SS - Angehörige, auch unzählige Landräte und Bürgermeister. Die CDU/CSU/FDP brachte es ohne Skrupel fertig, Nazis in höchste Regierungs- und Staatsämter, als Staatssekretäre, Landes- oder Bundesminster, zu bringen und sogar Bundeskanzler und Bundespäsident werden zu lassen. (Kiesinger, Carstens, Globke, Filbinger, Lemke etc.). Wenn diese Parteien heute frühere SED Mitglieder in der Linken zu diskreditieren versuchen ist das anhand deren eigener Geschichte geradzu lächerlich.
politisch Verfolgter
29.08.2009, 15:09
Dieser Dreck ist AffenschieberLatrine.
Weg mit der "Arbeitnehmer"Shice, her mit goldenen Anbieternetzen.
Damit wären NS und Kommunismus erst gar nicht aufgekommen.
Sterntaler
29.08.2009, 15:09
heute frühere SED Mitglieder in der Linken zu diskreditieren versuchen ist das anhand deren eigener Geschichte geradzu lächerlich.
wo die doch auch etliche stramme Nazis unter sich haben / hatten. Lol.
Deserteure in der NVA und des MfS etc. pp. wurden übrigens auch zum Tode verurteilt und sind daher keineswegs besser, als die Nazis.
politisch Verfolgter
29.08.2009, 15:11
Geht immer um perverse Sauerei zwecks ProllLatrine.
Dem ekelhaften Dreck ist seine Affenschieberei zu entziehen.
Du bist einfach nur ein Idiot.
Worauf begründest Du das? Wahrscheinlich fällt Dir jetzt nichts ein, aber dann benutze solche Worte nicht. Ich bin ein Idiot mit Studium! :cool2:
Militarist
29.08.2009, 15:11
Das ist ja nur die Spitze des Eisberges. Abertausende von Mandatsträgern im kommunalen Bereich, hunderte Bundes- und Landtagsabgerodnete der CDU/CSU/FDP waren ehemalige Nazis, SA- oder SS - Angehörige, auch unzählige Landräte und Bürgermeister. Die CDU/CSU/FDP brachte es ohne Skrupel fertig, Nazis in höchste Regierungs- und Staatsämter, als Staatssekretäre, Landes- oder Bundesminster, zu bringen und sogar Bundeskanzler und Bundespäsident werden zu lassen. (Kiesinger, Carstens, Globke, Filbinger, Lemke etc.). Wenn diese Parteien heute frühere SED Mitglieder in der Linken zu diskreditieren versuchen ist das anhand deren eigener Geschichte geradzu lächerlich.
Jo Coppi und in der güldenen DDR war wohl absolut kein "Vorbelasteter" in Ämtern zu finden was? Auf welchen Leuten habt ihr denn die NVA aufgebaut?
Meinste das waren alles tapfere rote Widerstandskämpfer gewesen?
Ausserdem: hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man auch in die NSDAP eingetreten sein könnte, um im Leben nicht benachteiligt zu werden? Mann muss nämlich kein arger Nazi gewesen sein nur um n Parteiabzeichen zu haben. Toll ne?!
Lafontaine ist ja auch nur bei den Linken damit er sein Maul unqualifiziert aufreissen darf
Jo Coppi und in der güldenen DDR war wohl absolut kein "Vorbelasteter" in Ämtern zu finden was? Auf welchen Leuten habt ihr denn die NVA aufgebaut?
Ausserdem: hast du schonmal darüber nachgedacht, dass man auch in die NSDAP eingetreten sein könnte, um im Leben nicht benachteiligt zu werden? Mann muss nämlich kein arger Nazi gewesen sein nur um n Parteiabzeichen zu haben. Toll ne?!
Lafontaine ist ja auch nur bei den Linken damit er sein Maul unqualifiziert aufreissen darf:)Richtig, außerdem kann man etwas am besten von innen heraus zerstören............Oskar ist eine unqualifizierte Labertasche geworden:-<
politisch Verfolgter
29.08.2009, 15:16
Von dem Dreck kommen wir nur mit goldenen Anbieternetzen weg.
Militarist
29.08.2009, 15:17
:)Richtig, außerdem kann man etwas am besten von innen heraus zerstören............Oskar ist eine unqualifizierte Labertasche geworden:-<
Hat aber irgendwie keiner versucht die DDR von innen heraus zu zerstören hm? Ok, mal abgesehen von 1953.
Ich sag nur, wenn man ne Armee quasi aus dem nichts aufbaut, so wie halt die BW und die NVA, dann muss man halt auf die Profis zurückgreifen die man hat, auch wenn die bei einer nicht gerade beliebten Armee gedient haben.
Und soll mal einer sagen, dass die Ex Wehrmacht oder SS Leute keine Ahnung gehabt haben wie man Krieg führt :-)
Lafontaine war imho schon immer ein dämliches Großmaul dass nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist
Cinnamon
29.08.2009, 15:19
Ich bin mit dir einer Meinung, dass man die Nazis aus politischen Ämtern der BRD hätte heraushalten müssen. Aber musste man den Fehler bei der Dreckslinken nach Ende der DDR wiederholen? Ich hätte an Stelle der Verantwortlichen ganz ehrlich Politibüro, SED-Spitze, DDR-Regierung und den ganzen anderen Abfall an die Wand gestellt und einen nach dem anderen erschießen lassen.
Endlich ist es soweit:
70 Jahre nach dem Beginn des Zweiten Weltkriegs wird am 1.9.2009 um 18 Uhr das Deserteur-Denkmal am Appellhofplatz in Köln eingeweiht werden.
Der Überfall der Deutschen Wehrmacht auf Polen und damit der Beginn des Zweiten Weltkrieges jährt sich am 1. September 2009 zum siebzigsten Mal. Nach deren Kapitulation am 8. Mai 1945 und dem damit verbundenen Ende der Nazi-Herrschaft wurden rund 50 Millionen Tote in Europa gezählt. Die Stadt Köln nimmt den Jahrestag zum Anlass, den Männern und Frauen ein Denkmal zu widmen, die sich diesem verbrecherischen und rassistischen Angriffskrieg verweigert und widersetzt haben.
Als Deserteure, «Wehrkraftzersetzer», Kriegsdienstverweigerer oder «Kriegsverräter» in der Wehrmacht oder als zivile Kriegsgegnerinnen und Kriegsgegner scherten sie aus Front und Heimatfront aus. Ihren Mut und Einsatz gegen den Faschismus mussten sie oft mit dem Leben bezahlen. Allein 30 000 Soldaten und Zivilisten wurden von der NS-Militärjustiz zum Tode verurteilt, 20 000 davon hingerichtet.
Dank der breiten Unterstützung in Rat, Verwaltung und Bürgerschaft der Stadt Köln konnte ein renommiert besetzter Kunstwettbewerb für die Gestaltung des Dankmals durchgeführt werden. Das Denkmal hat der in der Schweiz und Frankreich lebende Künstler Ruedi Baur in Zusammenarbeit mit Denis Coueignoux und Karim Sabano geschaffen. Das Denkmal hat seine Entstehung nicht nur einer großen Zustimmung im Rat der Stadt Köln und einer breiten Unterstützung innerhalb der städtischen Verwaltung, sondern auch einem vielfältigen bürgerschaftlichen Engagement zu verdanken.
Es ist das erste Mal, dass in der Bundesrepublik die Opfer der NS-Militärjustiz aus den Reihen der "Deserteure und Wehrkraftzersetzer" endlich auf diese Weise geehrt werden.
Hoffentlich werden viele weitere Städte und Gemeinden diesem guten und begrüßenswerten Beispiel folgen!
Richtige Sache. Es ist aber nicht das erste oder einzige Denkmal für Deserteure.
http://www.deserteur-denkmal.de/deserteur-denkmal_geschichte-denkmal-bonn.html
politisch Verfolgter
29.08.2009, 15:52
LiReShice ist AffenschieberLatrine.
Alles muß weg, was damit zu tun hat, was einen per Gesetz und ÖD in diese rotbraunen Exkremente reinziehen will.
Mit einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft hätte es z.B. NS- und DDR-AffenschieberShice nie gegeben, die Menschheit wäre 10 000 Jahre weiter, man könnte 1 000 Jahre alt werden.
Wer mit "Führer" und "Arbeitnehmer" rumsaut, hat den Mund an der falschen Stelle.
@Fiel, ich warte immer noch auf Deine Argumentation
Is anybody out there?:cool2:
Sterntaler
29.08.2009, 16:11
es gibt Zeiten wenn Schund"denkmäler" errrichtet werden und danch werden diese wieder geschliffen.
Ich bin ein Idiot mit Studium! :cool2:
Glückwunsch.
Ich bin mit dir einer Meinung, dass man die Nazis aus politischen Ämtern der BRD hätte heraushalten müssen. Aber musste man den Fehler bei der Dreckslinken nach Ende der DDR wiederholen?
Deine Meinung ist hier völlig unbedeutend. Tatsache ist, das in beiden Systemen die Führungsschicht diese jeweiligen Systeme stützten und sich mit ihnen gemein machte. Da ist es natürlich schwierig nach einem Neuanfang auf diese Elite zu verzichten.
Der Unterschied ist nur, das nach einer gewissen Stabilisierung des neuen Systems heute die Linksfaschisten sich immer noch als ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft aufspielen wollen und das sind diese Verbrecher NICHT - man sollte sie entsorgen.
Das mag schon sein, aber letztendlich ist die Sicht des Russen hier entscheidend, und nicht unsere. Und die sahen und sehen sich keinesfalls als "ärmere" Schweine.
Typisch nitup.
Du drehst und wendest dich, wie es dir gerade lustig erscheint.
Mann, hast du eine miese Einstellung anderen Menschen gegenüber.
Ich kann von mir behaupten, ein großer Freund Rußlands zu sein, der die Taten der Roten Armee im Großen Vaterländischen Krieg nicht nur in Ehren hält, sondern auch zu würdigen weiß.
Jedoch wäre es historisch einseitig zu behaupten, die Deutsche Wehrmacht sei ein Haufen unehrenhafter Barbaren gewesen. Auch in dieser Armee kämpften Menschen, die im Glauben an ihr Vaterland ihre, zugegeben, zweifelhafte Pflicht erfüllten, und nicht wenige Offiziere und auch Generale sich der menschenverachtenen Ideologie der Faschisten so gut es ging entzogen. Viele verantwortliche Offiziere verweigerten sich beispielsweise dem Keitelschen Kommissarbefehl. Das gehört auch zur Wahrheit dazu.
Natürlich gab es grausame Exzesse an der Zivilbevölkerung. Aber so wie es auf Seiten der Roten Armee Menschlichkeit, Ehre und Tapferkeit gab, so muss dies auch für die Gegenseite reklamiert werden. Denn in den Uniformen steckten Menschen, die es sich ganz bestimmt nicht ausgesucht haben, einen Krieg zu führen.
Heute werden von russischen und deutschen Veteranen dieses Krieges in Rußland deutsche Soldatengräber gepflegt, weil man in Rußland erstens die einstige Feindschaft zwischen unseren Völkern längst begraben hat und zweitens der einfache Soldat es eben besser weiß, dass sich an den Fronten Menschen und keine Ideologen gegenüberstanden.
Wir sollten 65 Jahre nach diesen Ereignissen endlich zu einer sachlichen und vorurteilsfreien Betrachtung finden und endlich aufhören, jeden Deutschen, auch wenn er eine Uniform zwischen 33 und 45 trug, als Nazi abzustempeln. Schon schlimm genug, dass die Juden dieses miese Geschäft mit Verve betreiben.
Mein Großvater war kein Verbrecher!
[/QUOTE]
----------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsch/Europäische Militärmachinerie hat unendliches Leid in der SU erzeugt - 20 mio tote Russen.
Die Verbrechen der Roten Armee an der Zivilbevölkerung waren so dramatisch, dass diese Verbrechen niemals in der Geschichte vergessen werden.
Deswegen ist es eigentlich ein Wunder und irgendwo auch nicht zu verstehen, aber es ist so: diese ehemaligen erbitterten Feinde hegen heute keinen Groll mehr gegeneinander und sind sogar die herzlichsten Freunde geworden, wenn auch auf Seiten der Deutschen da noch etwas Arbeit geleistet werden muß. Man muß das russische Volk einfach dafür achten, dass sie den Deutschen nichts nachtragen und in Freundschaft zugeneigt sind.
Vielleicht sind die russische und die deutsche Seele doch sehr miteinander verwandt.
Stechlin
29.08.2009, 16:45
Typisch nitup.
Du drehst und wendest dich, wie es dir gerade lustig erscheint.
Mann, hast du eine miese Einstellung anderen Menschen gegenüber.
Ja, Du mich auch.
Ja, Du mich auch.
Heute schon deine Tabletten genommen ?
:hihi:Fiel , ich wußte es! Setzt man Dir die Pistole auf die Brust stellst Du Dich als Kleingeist heraus, der noch nicht mal in der Lage ist, den Vorwurf Idiot zu begründen. Du müßtest Dir mal Deine eigene Schreibe durchlesen, bevor DU auf andere User losgehst. Ich warte immer noch auf die Begründung , warum Du mich einen Idiot nennst, ohne es begründen zu können. Kommt nichts schreibe ich zu jedem Deiner Beiträge ein Plonk! P l e a s e Le a v e O u r N e w s g r o u p K i d....:cool2:
Stechlin
29.08.2009, 16:49
Heute schon deine Tabletten genommen ?
Aber natürlich. Ab und zu hau ich mir mal eine Zink+Vitamin-C-Tablette rein. Aber danke für Deine Fürsorge.
:hihi:Fiel , ich wußte es! Setzt man Dir die Pistole auf die Brust stellst Du Dich als Kleingeist heraus, der noch nicht mal in der Lage ist, den Vorwurf Idiot zu begründen. Du müßtest Dir mal Deine eigene Schreibe durchlesen, bevor DU auf andere User losgehst. Ich warte immer noch auf die Begründung , warum Du mich einen Idiot nennst, ohne es begründen zu können. Kommt nichts schreibe ich zu jedem Deiner Beiträge ein Plonk! P l e a s e Le a v e O u r N e w s g r o u p K i d....:cool2:
Du kannst anscheinend nicht lesen oder geschriebene Texte nicht verstehen.
Normalerweise unterhalte ich mich mit Idioten nicht, bei dir mache ich jetzt eine einmalige Ausnahme, da du um Schläge bittest.
Ich habe dich als Idioten bezeichnet, da du dem Wehrmachtsrichter Filbinger unerstellt hattest hunderte von Todesurteilen gefällt zu haben.
Cinnamon
29.08.2009, 16:59
Deine Meinung ist hier völlig unbedeutend. Tatsache ist, das in beiden Systemen die Führungsschicht diese jeweiligen Systeme stützten und sich mit ihnen gemein machte. Da ist es natürlich schwierig nach einem Neuanfang auf diese Elite zu verzichten.
Der Unterschied ist nur, das nach einer gewissen Stabilisierung des neuen Systems heute die Linksfaschisten sich immer noch als ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft aufspielen wollen und das sind diese Verbrecher NICHT - man sollte sie entsorgen.
Es hätte ausreichende Eliten aus Westdeutschland gegeben. DDR-Politiker entsorgen, Westpolitiker hinschicken.
Du kannst anscheinend nicht lesen oder geschriebene Texte nicht verstehen.
Normalerweise unterhalte ich mich mit Idioten nicht, bei dir mache ich jetzt eine einmalige Ausnahme, da du um Schläge bittest.
Ich habe dich als Idioten bezeichnet, da du dem Wehrmachtsrichter Filbinger unerstellt hattest hunderte von Todesurteilen gefällt zu haben.
Bist Du jetzt so aufgeregt, oder warum hast Du so viele Schreibfehler? Dann empfehle ich Dir Vollidiot mal ein bißchen Geschichtsunterricht zu nehmen:-<
Filbinger war nach den erhaltenen Strafverfahrenslisten an mindestens 234 Marinestrafverfahren beteiligt. In 169 Fällen war er Vorsitzender Richter oder Untersuchungsführer und damit für das Urteil bzw. die Strafverfügung direkt verantwortlich. In 63 Fällen trat er als Ankläger auf. In sechs Fällen drohte den Angeklagten die Todesstrafe; in zwei davon beantragte Filbinger als Ankläger Todesurteile, in zwei weiteren fällte er sie als Vorsitzender Richter. Auf einen Fall nahm der eigentlich Unbeteiligte von außen Einfluss.[6]
Diese Fälle wurden erst 1978 aufgedeckt. Dabei konnten nur bis dahin veröffentlichte, vielfach unvollständige Gerichtsakten berücksichtigt werden. Die Akten von mindestens 41 weiteren Verfahren, an denen Filbinger beteiligt war, wurden bis zum 13. Juni 1978 aufgefunden, aber von Filbinger nicht freigegeben.[7]
Aufstieg in der Landes-CDU
Nach seiner Entlassung aus der Kriegsgefangenschaft war Filbinger zunächst als Rechtsanwalt in Freiburg tätig
Das sind nur die offiziellen Daten. Es sind nicht hunderte , aber wesentlich mehr, als Wikipedia weiß. Immer noch sind viele Sachen in Bezug auf seine Person nicht aufgeklärt, aber wenn Du ein Freund von Nazi-Richtern bist, dann kann ich Dir auch nicht helfen; hoffentlich erstickst Du an Deinem Müll, JibbaJabba:cool2:
carpe diem
29.08.2009, 17:25
Wer keinen Wehrdienst machen möchte, kann heutzutage Zeuge Jehovas werden, die sind vom Wehrdienst befreit.
Vielleicht andere Religionen auch noch?
Deserteur zu werden, um dann dem eigenen Land zu schaden, finde ich verwerflich.
In Amerika gibt es dafür die Todesstrafe.
Hierorts werden Denkmäler errichtet, was für eine verkehrte Welt.
Wer den Eid auf einen Fahne geleistet hat, ist ein Charakterschwein, wenn er dann fahnenflüchtig wird.
Er hätte den Eid verweigern können und die Konsequenzen tragen müssen, oder sonst irgendwie einen Ausweg suchen müssen.
Auswandern z.B.
ortensia blu
29.08.2009, 17:44
Ein solches Denkmal ehrt die Feigheit und den Verrat.
Vielleicht gibt's demnächst auch noch ein Denkmal für Spione.
Alpha Scorpii
29.08.2009, 17:54
Das sind nur die offiziellen Daten. Es sind nicht hunderte , aber wesentlich mehr, als Wikipedia weiß. Immer noch sind viele Sachen in Bezug auf seine Person nicht aufgeklärt,
Ach so Sie beziehen sich wahrscheinlich auf streng geheime Unterlagen, auf die nur ein Kriegsheld wie Sie Zugriff hat. :rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
29.08.2009, 18:02
Das Denkmal wäre der reine Hohn für alle Soldaten in der Wehrmacht. Denn bei dem Denkmal geht man davon aus, das alle Soldaten Nazis waren und jeder der desertierte sei automatisch gut, egal aus welchen Gründen.
Jeder Deserteur war ein grösserer Held als ein Ritterkreuzträger
jaaaaaaaaaaaa, bei der NVA auf alle fälle. ich hatte mal eine beschreibung der genickschussanlage von bautzen vonner exkollegin bekommen, deren naher angehöriger dort "tätig" war. ich habe es nicht geglaubt... und da war ich schon 23....
ansonsten roxi, weiter fein fabulieren. aus dir wird schon noch so ne hinterbänklerschlafmütze.:D
Vielleicht gibt's demnächst auch noch ein Denkmal für Spione.
erstmal sind die schulschwenzer und petzer dran!!
Jeder Deserteur war ein grösserer Held als ein RitterkreuzträgerDas heiß nicht Ritterkreuzträger sondern Träger des Ruhmesordens (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhmesorden), den Rotarmisten für Vergewaltigung deutscher Frauen und bestislischer Ermordung von deutschen Babys, Kindern, Omas und Opas verliehen bekamen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/OrderofGlory.JPEG/180px-OrderofGlory.JPEG Deutsche Soldaten, die bei der Verteidigung von deutschen Frauen, Babys, Kindern, Omas und Opas desertierten, bekamen den Ruhmesorden (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhmesorden) ja nicht, und daher wird ihnen nun ein Denkmal gebaut. Fahr hin, wenn es gebaut ist, und geil Dich daran auf.
Stanley_Beamish
29.08.2009, 18:51
Fiel hat Recht.
Wer selber schreibt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3082907&postcount=244), dass Filbinger an sechs Urteilen beteiligt war, in denen dem Angeklagten die Todesstrafe drohte, und vorher behauptet (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3082907&postcount=244), dass er an zig hunderten Todesurteilen beteilgt war, ist ein Idiot.
Wo ist Dein Problem?
The Dude
29.08.2009, 18:55
Von oben zwangsweise verordnete Loyalität ist keine, kann man also nicht verraten.
Von den Planenden, von oben betrachtet, ist in dieser Maschinerie jeder ein kleines Rädchen, eine Nummer, und kein "Kamerad". Wenn jemand desertiert, dann fällt eben ein kleines Rädchen aus. Das ist einkalkuliert. Kein Grund, so künstlich emotional zu werden und von "Furchtbar, Kameraden im Stich lassen, buhu" zu reden. Dieses Geschwätz ist nur dazu da, die unteren Ränge emotional aufzuladen und zu disziplinieren, damit sie reibungslos funktionieren, die Rädchen. ;)
Zur Feigheit:
Feige ist es, in Gebilden wie einer Armee, einer Bürokratie oder Verwaltung, ja, in jedem großen SYSTEM alles konform mitzumachen, immer ja zu sagen, immer die Schnauze zu halten und möglichst darauf aus zu sein, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten.
Wer aus so einer perversen "Maschine" ausschert, im Wissen, dafür schärfste Strafen zu erwarten, ist nicht feige, auch nicht zwingend mutig, aber ganz bestimmt eins: Verzweifelt bis zum geht nicht mehr.
Und DAFÜR habe ich vollstes Verständnis.
Von den Planenden, von oben betrachtet, ist in dieser Maschinerie jeder ein kleines Rädchen, eine Nummer, und kein "Kamerad". Wenn jemand desertiert, dann fällt eben ein kleines Rädchen aus. Das ist einkalkuliert. Kein Grund, so künstlich emotional zu werden und von "Furchtbar, Kameraden im Stich lassen, buhu" zu reden.
Dieses Geschwätz ist nur dazu da, die unteren Ränge emotional aufzuladen und zu disziplinieren, damit sie reibungslos funktionieren ...http://tbn0.google.com/images?q=tbn:2gScwJmd3j8AZM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Dfc-usa.jpg/105px-Dfc-usa.jpg So wie Desertations-Schönredner urteilst Du ohne Kenntnis der Fakten: beim Militär aller kriegsführenden Länder hatten im Verhältnis zu ihrer Zahl die Offiziere weit mehr Orden, Verletzte und Todesopfer als Mannschaften und Mannschaftsgrade.
Im Militär aller kriegsführenden Länder galt für Deserteure die Todesstrafe, manchmal leider auch für unerlaubtes Entfernen von der Truppe, ohne Absicht zur Fahnenflucht. Und ginge es nach der Schlechtigkeit der Führung, hätten bei den Alliierten weit mehr Soldaten desertieren sollen.
Denn das bleibende Erbe der Nazis ist: mit ihren Untaten werden seither unendlich viele noch weit bestialischere Verbrechen gerechtfertigt. Es wird wohl vorerst auch so bleiben: Deutsche Schuld ist nicht nur eine gute Abzocke, sondern auch eine gute Rechtfertigung für Untaten.
Wer aus so einer perversen "Maschine" ausschert, im Wissen, dafür schärfste Strafen zu erwarten, ist nicht feige, auch nicht zwingend mutig, aber ganz bestimmt eins: Verzweifelt bis zum geht nicht mehr.
Und DAFÜR habe ich vollstes Verständnis.
Natürlich weiss auch ein Kinderschänder, Bankräuber oder Mörder, dass er dafür schärfste Strafen zu erwarten hat ( jedenfalls in rechtsstaatlichen Gebilden ) aber dennoch nicht zu feige ist, seine menschenverachtenden kriminellen Taten zu begehen... der ist deiner Meinung nach nur verzweifelt bis zum geht nicht mehr?
Mit deiner perversen Aussage begibst du dich ausserhalb der menschlichen Gesellschaft.
Für Kinderschänder habe ich im Gegensatz zu dir keinerlei Verständnis.
Stechlin
29.08.2009, 20:43
:-<Jetzt muss ich mal ne Lanze für die Deserteure der damaligen Zeit brechen. Erst mal zu meiner Person. 1958 in Albany Kentucky USA geboren. 1967 nach Deutschland umgezogen. 1978 bis 1982 Dienst bei der LLBrig 26 als Fallschirmjäger. Von 1982 bis 1994 bei der 101.Airbornedivision US Army. Erster Einsatz im Rahmen der UN 1982 auf der Sinai -Halbinsel: Keine besonderen Vorkommnisse. 1991 zweiter Irak-Krieg Drop-Zone Tikrit near Bagdad, leicht verwundet. 1993, 3/4 Oktober schwer verwundet bei dem Versuch den Milizen -Führer Mohammed Aidid festzunehmen. 1994 Entlassung aus der US-ARMY mit allen Ehren. Man muss die Deserteure von damals und ihre Gesinnung mit anderen Augen betrachten. Den Dritten Irak-Krieg hätte ich auch verweigert, denn es ist und bleibt ein völkerrechtwidriger Angriffskrieg auf ein damals souveränes Land, das angeblich versuchte in den Besitz von Atom-Waffen zu gelangen. Hitlers Krieg war ebenso völkerrechtswidrig und durch nichts , aber auch gar nichts gerechtfertigt. Der zweite Irak Krieg hatte ein eindeutiges UN-Mandat und ist von vielen Ländern unterstützt worden. Der als "humanitärer " EInsatz begonnene und dann in einem Fiasko geendete Einsatz in Somalia(Mogadischu) ebenfalls. Bei Hitler wäre ich auch desertiert. Ich hätte keine Juden erschossen, oder die Dörfer ausgeräuchert. Man muss die Verhältnisse immer im Kontext betrachten und dann entscheiden. Wer sich zum Schluss des Zweiten Weltkrieges, als alles wirklich zu Ende war, geweigert hat, weiterhin Unschuldige Menschen umzubringen ist alles, aber kein Feigling. Sgt.FC R.H. retired.X(
Naja, Respekt! Bei Dir ist ja wenigstens ein Ansatz zum kritischen Denken vorhanden, was man ja nicht von jedem Deiner Landsleute sagen kann. Jedoch zwei Dinge:
1. Es war keinesfalls so, dass dieser Zweite Weltkrieg "nur" geführt wurde, um, Zitat, "Juden zu erschießen". Keine Ahnung, was man Dir im Geschichtsunterricht über die Zeit von 33 bis 45 so erzählt hat, aber die Judenverfolgung, die es ja zweifelsfrei gegeben hat, war nur eine(!) Facette dieser Epoche. Und diese Facette war gewiss nicht der Wille des deutschen Volkes, sondern ein schändlicher Plan einer kleinen Gruppe von Leuten, die sich dünkten, im Namen eben jenes Volkes zu handeln. Es war auch eine Minderheit, die sich an diesem mörderischen Treiben gegen die Juden beteiligt hat, und im osteuropäischen Ausland mehr fanatisierte Anhänger fand als im Reich, ich denke da an Ungarn, das Baltikum oder die Westukraine. Diesen Krieg immer nur auf diesen "Holocaust" zu reduzieren, wird weder der historischen Wahrheit noch der grausamen und tragischen Dimension des ganzen gerecht.
2. Ist es Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, die Legitimität des Systems, für welches Du mehrere Male in den Krieg gezogen bist, in Frage zu stellen? Es ist ja durchaus bemerkens- und begrüßenswert, dass Du aus den Ereignissen des Irakkrieges III. die meiner Ansicht nach richtigen Schlussfolgerungen gezogen hast. Aber einzig und allein das fehlende UN-Mandat ins Feld zu führen, halte ich für ein wenig mager. Dem NATO-Krieg gegen Serbien im Jahre 1999 lag auch kein UN-Mandat zu Grunde, und Deine Regierung hat trotzdem fleißig mitgebombt. Überhaupt nenne mir mal einen Krieg der USA, der nach 1945 auch nur den Hauch von Gerechtigkeit verströmte. Allein das Stichwort "Vietnam" sollte ja genügen. Und da wären noch all die diktatorischen Regime zu nennen, die in Washingtons Gnaden so rund um den Globus ihr grausames Treiben entfalteten; auch hier seien stellvertretend nur Reza Pahlavi und Pinochet genannt.
Aus all diesen Beispielen lässt sich ein Muster erkennen, das unabhängig von den jeweiligen politischen Mehrheiten an einem nie einen Zweifel lies, nämlich die US-Hegemonie auf Kosten dessen, was man stets zu verteidigen im Munde führt: Unabhängigkeit und Souveränität Dritter.
NITUP.
Ach so Sie beziehen sich wahrscheinlich auf streng geheime Unterlagen, auf die nur ein Kriegsheld wie Sie Zugriff hat. :rolleyes:Worauf Du Dich verlassen kannst, punk! Nach meiner Entlassung arbeite ich nämlich schön weiter und poliere mit meinem Arsch einen Bürostuhl, aber in welchem Büro, dass erfährst Du nie! Vielleicht besuche ich DIch mal mit meiner Dienstmarke, mal sehen, ob Du dann immer noch solche Sprüche abläßt, normalerweise werden diejenigen, die ich besuche, kreidebleich. In jedem Keller findest Du eine Leiche. Falls es Dir noch niemand gesagt hat, (wie oft muss ich das noch predigen!) Im Krieg gibt es keine Helden, im Krieg gibt es nur Verlierer. War das deutlich genug?:cool2:
Fiel hat Recht.
Wer selber schreibt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3082907&postcount=244), dass Filbinger an sechs Urteilen beteiligt war, in denen dem Angeklagten die Todesstrafe drohte, und vorher behauptet (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3082907&postcount=244), dass er an zig hunderten Todesurteilen beteilgt war, ist ein Idiot.
Wo ist Dein Problem?Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil oder hast Du vergessen die Verfahren zu erwähnen, zu denen Filbinger den Zugriff verweigert hat? Inzwischen hat er ja das Zeitliche gesegnet und rate mal, wer verhindert, dass die Deutsche Öffentlichkeit erfährt, welches Monster einmal Ministerpräsident war. Ihr haltet Euch für so schlau, mit Eurem bisschen Wikipedia -Gebrabbel und was ist? Ihr wißt gar nichts! S.B. durch solche Hirnis wie Dich sind erst solche Diktatoren wie Hitler möglich. So etwas dämliches habe ich noch nie gelesen. Es funktioniert also immer noch, dass sich die dümmsten immer dann melden, wenn sie glauben, etwas zu wissen. Vielleicht hältst Du DIr mal die Nase und den Mund gleichzeitig zu und dann kräftig pressen, das macht den Kopf frei.....
Naja, Respekt! Bei Dir ist ja wenigstens ein Ansatz zum kritischen Denken vorhanden, was man ja nicht von jedem Deiner Landsleute sagen kann. Jedoch zwei Dinge:
1. Es war keinesfalls so, dass dieser Zweite Weltkrieg "nur" geführt wurde, um, Zitat, "Juden zu erschießen". Keine Ahnung, was man Dir im Geschichtsunterricht über die Zeit von 33 bis 45 so erzählt hat, aber die Judenverfolgung, die es ja zweifelsfrei gegeben hat, war nur eine(!) Facette dieser Epoche. Und diese Facette war gewiss nicht der Wille des deutschen Volkes, sondern ein schändlicher Plan einer kleinen Gruppe von Leuten, die sich dünkten, im Namen eben jenes Volkes zu handeln. Es war auch eine Minderheit, die sich an diesem mörderischen Treiben gegen die Juden beteiligt hat, und im osteuropäischen Ausland mehr fanatisierte Anhänger fand als im Reich, ich denke da an Ungarn, das Baltikum oder die Westukraine. Diesen Krieg immer nur auf diesen "Holocaust" zu reduzieren, wird weder der historischen Wahrheit noch der grausamen und tragischen Dimension des ganzen gerecht.
2. Ist es Dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, die Legitimität des Systems, für welches Du mehrere Male in den Krieg gezogen bist, in Frage zu stellen? Es ist ja durchaus bemerkens- und begrüßenswert, dass Du aus den Ereignissen des Irakkrieges III. die meiner Ansicht nach richtigen Schlussfolgerungen gezogen hast. Aber einzig und allein das fehlende UN-Mandat ins Feld zu führen, halte ich für ein wenig mager. Dem NATO-Krieg gegen Serbien im Jahre 1999 lag auch kein UN-Mandat zu Grunde, und Deine Regierung hat trotzdem fleißig mitgebombt. Überhaupt nenne mir mal einen Krieg der USA, der nach 1945 auch nur den Hauch von Gerechtigkeit verströmte. Allein das Stichwort "Vietnam" sollte ja genügen. Und da wären noch all die diktatorischen Regime zu nennen, die in Washingtons Gnaden so rund um den Globus ihr grausames Treiben entfalteten; auch hier seien stellvertretend nur Reza Pahlavi und Pinochet genannt.
Aus all diesen Beispielen lässt sich ein Muster erkennen, das unabhängig von den jeweiligen politischen Mehrheiten an einem nie einen Zweifel lies, nämlich die US-Hegemonie auf Kosten dessen, was man stets zu verteidigen im Munde führt: Unabhängigkeit und Souveränität Dritter.
NITUP.
Wieder mal ein intelligenter Beitrag von dir. Warum du aber in deiner Aufzählung die Polen vergessen hast - als besonders judenkillendes Volk - ist mir nicht erklärlich.
Da ich dich gerade anspreche: ich suche einen Beitrag von dir hier in diesem Forum, in dem du dich mit der christliche Geschichte in Europa befaßt - ich bräuchte disen Beitrag mal, danke.
ortensia blu
29.08.2009, 20:58
....
Falls es Dir noch niemand gesagt hat, (wie oft muss ich das noch predigen!) Im Krieg gibt es keine Helden, im Krieg gibt es nur Verlierer. War das deutlich genug?:cool2:
Es gibt im Krieg - wie im Frieden - Helden und Feiglinge - und durch jeden Krieg gibt es auch Gewinner.
NITUP.Also jetzt muss ich doch wirklich lachen! Eine kleine Gruppe, und wer erwähnt bitte schön, die tausende von Verrätern, Blockwarten und die allgemeine Stimmung innerhalb des Volkes. "Geschieht denen Recht" Was bist Du nur für ein Hirni? Wer hat Dir denn diese Verdrehung eingeimpft? Sollen wir mal alle Beispiele aufzählen, wo die Bevölkerung angeblich nichts gewußt hat? Ich glaube, Du hast eine ganz perfide Wahrnehmnungsstörung, was den Zweiten Weltkrieg anbetrifft. Das grenzt ja schon an Schizophrenie! Diese Verharmlosung wird jetzt auch mit der Ex-DDR betrieben. Wenn Du nicht genug Verräter im eigenen Volk hast, dann funktioniert ein solches >SYstem nicht, hat man Dir das nicht in der Schule beigebracht? Eine kleine Gruppe von Leuten, klingt so als wäre Osama bin Laden zu Besuch auf dem Weihnachtsbasar. Nein, dieser Krieg wird nicht auf die kleine Facette des Versuchs eine ganze Volksgruppe auszurotten reduziert, dieser Krieg war ein einziges Inferno unglaublich schlimmen Ausmaßes und alle haben mitgespielt, auch die Alliierten, die von mir auf das Schärfste verurteilt werden. Jeder wußte damals , was in Deutschland und Europa los war und Amerika hat auch stillgehalten. Mitnichten verteidige ich die Aktionen AMerikas, aber dieses Land hat mir nach den Ereignissen , die ich bereits aufgeführt hatte, einen Job in Deutschland besorgt, da meine Frau wieder zurückwollte, ich kann jederzeit in Rente gehen, die übernehmen die KOsten bis zur regulären Rente, ich habe sehr viel Geld bekommen, da ich Berufssoldat war und nicht mehr dienstfähig, die Army hat mein Studium bezahlt und da soll ich , wenn es darauf ankommt, meinen Teil der Abmachung nicht einhalten? Ein Contract ist für beide Seiten bindend und ich fühlte mich verantwortlich... Für meine Ausdrücke entschuldige ich mich im Voraus, da solche in Amerika und in der Army normaler Sprachgebrauch sind , nur hier in Deutschland ist man direkt vor Gericht.
Stechlin
29.08.2009, 21:13
wo die doch auch etliche stramme Nazis unter sich haben / hatten. Lol.
Deserteure in der NVA und des MfS etc. pp. wurden übrigens auch zum Tode verurteilt und sind daher keineswegs besser, als die Nazis.
Es wurden keine NVA-Deserteure erschossen. Das ist historischer Unsinn.
Stechlin
29.08.2009, 21:19
Meinste das waren alles tapfere rote Widerstandskämpfer gewesen?
Naja, es waren ganze sechs ehemalige Generale der Wehrmacht, die in die NVA übernommen wurden. Jedoch kamen selbige alle aus der Kriegsgefangenschaft, in der jene Generale glaubhaft dem Nationalsozialismus abgeschworen haben und sich selbst an keinerlei Kriegsverbrechen wider die Genfer Konvention beteiligten. Es gab nämlich auch anständige Generale der Deutschen Wehrmacht.
Jedoch sollte man deren Rolle auch nicht überbewerten. Die NVA mag zwar Uniformen ähnlich der Wehrmacht getragen haben, aber sowohl von der militärischen als auch politischen Ausrichtung war sie eine Armee nach den Vorstellungen Moskaus. Kann man ja selbst an den Dienstgraden erkennen.
Uneingeschränkte Zustimmung!
Lafontaine ist ja auch nur bei den Linken damit er sein Maul unqualifiziert aufreissen darf
Hier nicht.
Stechlin
29.08.2009, 21:20
:)Richtig, außerdem kann man etwas am besten von innen heraus zerstören............Oskar ist eine unqualifizierte Labertasche geworden:-<
Diese Meinung steht Dir als Yankee aber nicht zu. Das ist unser Bier!
Stechlin
29.08.2009, 21:26
Nein, das tut es nicht. Es war eher ein Zeichen von Mut, sich diesem sinnlosen Töten, das übrigens das Leiden des deutschen Volkes nur unnötig verlängerte, zu entziehen. Nicht wenige haben das mit ihrem Leben bezahlt.
Der Schwur der Wehrmacht auf Hitler war eine Demütigung des deutschen Soldatentums. Diesen Schwur zu brechen, war kein Verrat an Deutschland. Ganz im Gegenteil.
Stechlin
29.08.2009, 21:30
Wieder mal ein intelligenter Beitrag von dir. Warum du aber in deiner Aufzählung die Polen vergessen hast - als besonders judenkillendes Volk - ist mir nicht erklärlich.
Mea culpa. Mea maxima culpa.
Da ich dich gerade anspreche: ich suche einen Beitrag von dir hier in diesem Forum, in dem du dich mit der christliche Geschichte in Europa befaßt - ich bräuchte disen Beitrag mal, danke.
Tut mir leid, aber ich weiß beim besten Willen nicht, welchen Beitrag Du meinen könntest. Wie lange soll das her sein?
Nein, das tut es nicht. Es war eher ein Zeichen von Mut, sich diesem sinnlosen Töten, das übrigens das Leiden des deutschen Volkes nur unnötig verlängerte, zu entziehen. Nicht wenige haben das mit ihrem Leben bezahlt.
Der Schwur der Wehrmacht auf Hitler war eine Demütigung des deutschen Soldatentums. Diesen Schwur zu brechen, war kein Verrat an Deutschland. Ganz im Gegenteil.
Hast du gerade etwas geraucht? Nichts als dummes Gelabere, was du nicht durch Argumente untermauern kannst.
Z.B. was verstehst du unter deutschen Soldatentum - nicht als nur dein dummes Geschwätz.
Nicht die Wehrmacht, die deutschen Soldaten haben Hitler geschworen.
Jeder Bruch eines Schwurs ist ein Verbrechen.
ortensia blu
29.08.2009, 21:33
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil oder hast Du vergessen die Verfahren zu erwähnen, zu denen Filbinger den Zugriff verweigert hat? Inzwischen hat er ja das Zeitliche gesegnet und rate mal, wer verhindert, dass die Deutsche Öffentlichkeit erfährt, welches Monster einmal Ministerpräsident war. Ihr haltet Euch für so schlau, mit Eurem bisschen Wikipedia -Gebrabbel und was ist? Ihr wißt gar nichts! S.B. durch solche Hirnis wie Dich sind erst solche Diktatoren wie Hitler möglich. So etwas dämliches habe ich noch nie gelesen. Es funktioniert also immer noch, dass sich die dümmsten immer dann melden, wenn sie glauben, etwas zu wissen. Vielleicht hältst Du DIr mal die Nase und den Mund gleichzeitig zu und dann kräftig pressen, das macht den Kopf frei.....
Filbinger war kein Monster.
http://www.hans-filbinger.de/
Nationalix
29.08.2009, 21:35
Was heißt geworden? Oskar war noch nie für irgendetwas qualifiziert außer für Intrigen und Großmäuligkeit.
Ich habe dich als solchen auf Grund deines Beitrages bezeichnet. Wir können uns gerne über diesen Beitrag auseinandersetzen - obwohl ich eigentlich mich mit Idioten nicht mehr auseinandersetzen will.
Fiel, solche Typen wie Du durften bei uns die Latrinen putzen, schon vergessen? Was bist Du eigentlich für ein armseliges Würstchen? Jeder Privat FC lernt im Unterricht mehr als Euer Deutscher Geschichtsunterricht hergibt. Kein Wunder , dass man das gerne unter Verschluss hält, oder soll ich Dir mal in einer PN erzählen, welchen Preis Adenauer für die letzten Überlebenden der russischen Kriegsgefangenschaft bezahlt hat? Wenn Du es jetzt noch nicht weiß, erzähle ich es Dir, wenn ich Lust habe......:-<
Mea culpa. Mea maxima culpa.
Tut mir leid, aber ich weiß beim besten Willen nicht, welchen Beitrag Du meinen könntest. Wie lange soll das her sein?
Ca. 6-9 Monate. In diesem Beitrag beschreibst du die Entwicklung der deutschen Geschichte - oder haste das irgendwo abgeschrieben?
Yamamoto
29.08.2009, 21:42
Dreh um das Gewehr
betrogener Soldat.
Verbrecher regieren im deutschem Land.
Dem Führern zu folgen ist Hochverrat,
und sinnlos der Tod am Wolgastrand.
Komm rüber wenn du,
kein Arbeiterfeind.
Es ist kein Verrat, wenn mit Wille und Tat,
für ein freies Deutschland, das Volk sich eint,
und Schluss macht mit dem Hitlerstaat!
Ernst Busch - Alle Waffen gegen Hitler
Stechlin
29.08.2009, 21:45
Also jetzt muss ich doch wirklich lachen! Eine kleine Gruppe, und wer erwähnt bitte schön, die tausende von Verrätern, Blockwarten und die allgemeine Stimmung innerhalb des Volkes. "Geschieht denen Recht" Was bist Du nur für ein Hirni? Wer hat Dir denn diese Verdrehung eingeimpft? Sollen wir mal alle Beispiele aufzählen, wo die Bevölkerung angeblich nichts gewußt hat? Ich glaube, Du hast eine ganz perfide Wahrnehmnungsstörung, was den Zweiten Weltkrieg anbetrifft. Das grenzt ja schon an Schizophrenie! Diese Verharmlosung wird jetzt auch mit der Ex-DDR betrieben. Wenn Du nicht genug Verräter im eigenen Volk hast, dann funktioniert ein solches >SYstem nicht, hat man Dir das nicht in der Schule beigebracht? Eine kleine Gruppe von Leuten, klingt so als wäre Osama bin Laden zu Besuch auf dem Weihnachtsbasar. Nein, dieser Krieg wird nicht auf die kleine Facette des Versuchs eine ganze Volksgruppe auszurotten reduziert, dieser Krieg war ein einziges Inferno unglaublich schlimmen Ausmaßes und alle haben mitgespielt, auch die Alliierten, die von mir auf das Schärfste verurteilt werden. Jeder wußte damals , was in Deutschland und Europa los war und Amerika hat auch stillgehalten. Mitnichten verteidige ich die Aktionen AMerikas, aber dieses Land hat mir nach den Ereignissen , die ich bereits aufgeführt hatte, einen Job in Deutschland besorgt, da meine Frau wieder zurückwollte, ich kann jederzeit in Rente gehen, die übernehmen die KOsten bis zur regulären Rente, ich habe sehr viel Geld bekommen, da ich Berufssoldat war und nicht mehr dienstfähig, die Army hat mein Studium bezahlt und da soll ich , wenn es darauf ankommt, meinen Teil der Abmachung nicht einhalten? Ein Contract ist für beide Seiten bindend und ich fühlte mich verantwortlich... Für meine Ausdrücke entschuldige ich mich im Voraus, da solche in Amerika und in der Army normaler Sprachgebrauch sind , nur hier in Deutschland ist man direkt vor Gericht.
Also wirklich: Du befindest Dich hier nicht in der Position, mir Geschichtsunterricht zu erteilen. Ich bin durch den DDR-Geschichtsunterricht gegangen. Ich erwähne das nur deshalb, weil man ja vieles der DDR vorwerfen kann, aber bestimmt nicht, den Faschismus verharmlost zu haben.
Ich weiß sehr wohl, was für ein Terrorregime unter Hitler installiert wurde. Aber es war eben nicht nur ein Terror gegen Juden, der sowieso erst viel später einsetzte, sondern es war auch und vor allem ein Terror gegen das deutsche Volk, das eben mitnichten in seiner Mehrheit(!), ich bitte auf diese Formulierung zu achten, sich an diesem Terror beteiligte. Wieviele Heldengeschichten hat diese Zeit vorzuweisen, in denen Deutsche ungezählte Widerstandskämpfer und Juden versteckten und auch unterstützten?
Natürlich war das eine Minderheit, die sich an der Judenverfolgung beteiligte. Das waren schlichte Geister, deren primitive Brutalität sich das Regime zu Nutze machte. Aber die Beispiele Osteuropas unterstreichen eben die These, dass das keine Frage der Nationalität gewesen ist, sondern der ideologischen Hetze. In Polen hat es im Jahre 1946 noch Progrome gegen Juden gegeben, die gerade mit Müh und Not der Hölle von Auschwitz entkommen sind. Würdest Du behaupten wollen, dass das eine "Mehrheit" war?
Im Deutschen Reich lebten 80 Millionen Deutsche, und keine 80 Millionen Nazis. Den Faschismus differenziert zu betrachten heißt noch lange nicht, ihn zu verharmlosen.
Ach ja, mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob Dein Land Dir einen Arbeitsplatz besorgt hat. Die gleiche Argumentation haben auch jene immer herangezogen, wenn es darum ging zu erläutern, warum sie einst Hitler gefolgt sind. Das ist billig.
ortensia blu
29.08.2009, 21:45
Dreh um das Gewehr
betrogener Soldat.
Verbrecher regieren im deutschem Land.
Dem Führern zu folgen ist Hochverrat,
und sinnlos der Tod am Wolgastrand.
Komm rüber wenn du,
kein Arbeiterfeind.
Es ist kein Verrat, wenn mit Wille und Tat,
für ein freies Deutschland, das Volk sich eint,
und Schluss macht mit dem Hitlerstaat!
Ernst Busch - Alle Waffen gegen Hitler
Für eine kommunistische Diktatur. Vom Regen in die Traufe!
Fiel, solche Typen wie Du durften bei uns die Latrinen putzen, schon vergessen? Was bist Du eigentlich für ein armseliges Würstchen? Jeder Privat FC lernt im Unterricht mehr als Euer Deutscher Geschichtsunterricht hergibt. Kein Wunder , dass man das gerne unter Verschluss hält, oder soll ich Dir mal in einer PN erzählen, welchen Preis Adenauer für die letzten Überlebenden der russischen Kriegsgefangenschaft bezahlt hat? Wenn Du es jetzt noch nicht weiß, erzähle ich es Dir, wenn ich Lust habe......:-<
Sei versichert, dass ich deine PN ungelesen löschen werde.
... Vielleicht besuche ich Dich mal mit meiner Dienstmarke, mal sehen, ob Du dann immer noch solche Sprüche abläßt, normalerweise werden diejenigen, die ich besuche, kreidebleich ...http://www.24-carat.de/Content/Taun-01.gif Komm mal her. Zu mir: http://www.24-carat.de/Images/Pyt-125.JPG Und versuchs mal mit Deiner Dienstmarke. Aber tapfer sein! Nicht weinen, wenn ich Dich auslache. Und keine Angst: ich hetze nicht meine Hunde-Töle auf Dich. Die hat immerhin 32 cm Schulterhöhe.
http://www.24-carat.de/Images/Luna.jpg Alternden Soldaten kann sie gehörig Angst einjagen und das Fürchten beibringen!
Stechlin
29.08.2009, 21:58
Hast du gerade etwas geraucht? Nichts als dummes Gelabere, was du nicht durch Argumente untermauern kannst.
Z.B. was verstehst du unter deutschen Soldatentum - nicht als nur dein dummes Geschwätz.
Nicht die Wehrmacht, die deutschen Soldaten haben Hitler geschworen.
Jeder Bruch eines Schwurs ist ein Verbrechen.
Aber ich bitte Dich: Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Hitler im Sinne Deutschlands die Wehrmacht ins Feld geschickt hat? Nein und abermals nein. Mir ist bewusst, dass an diesem Krieg gerade der Westen und auch Polen nicht unschuldig waren, mir ist bewusst, dass Hitler und die Seinen eine Folge des Schandvertrages von Versailles war, aber das rechtfertigt eben nicht, dass dieser Mann das deutsche Volk und seine ehrenhafte Armee in Geiselhaft nahm und dabei ganz Europa in Schutt und Asche legte.
Der deutsche Landser wurde nicht gefragt, auf wen er seinen Schwur ablegen soll. Auch die Führung der Wehrmacht hat niemand zu Rate gezogen. Nimm doch einfach das Beispiel von Generaloberst Ludwig Beck, Generalstabschef der deutschen Wehrmacht, einen Mann, den ich hoch verehre. Er hat seine Uniform 1937 aus Protest an den Nagel gehangen und schloss sich dem Widerstand um Stauffenberg und die Seinen an, als Hitler seine Kriegspläne der deutschen Generalität offenbarte. Er besaß den Mut, Hitler dafür offen zu kritisieren und ließ seiner Kritik auch Taten folgen. Ist dieser Mann für Dich ein Verräter? Ist Stauffenberg ein Verräter? Nein, es waren Helden, die in einer schrecklichen Zeit für Deutschland ihre Pflicht, ihre heilige Pflicht erfüllten und mit Fug und Recht als das gute Gewissen unseres Vaterlandes gelten dürfen.
Hitler war nicht Deutschland. Hitler war ein Verbrecher und jeder Widerstand gegen ihn legitim.
Stechlin
29.08.2009, 21:59
Filbinger war kein Monster.
http://www.hans-filbinger.de/
Nein, aber ein Verräter am deutschen Volk!
Zunächst ist festzuhalten, dass Deutschland seine Nachbarn überfallen hat. Der Gegner veteitigte seine Heimat, jedoch er nicht, denn er gehörte zu den Angreifern. Das ist dann auch kein Dienst an seinem Vaterland. Deserteure mögen das erkannt haben und sind somit die besseren Deutschen gewesen.
Stechlin
29.08.2009, 22:00
Ca. 6-9 Monate. In diesem Beitrag beschreibst du die Entwicklung der deutschen Geschichte - ...
Wird schwer, den zu finden. Aber ich versuch´s.
... oder haste das irgendwo abgeschrieben?
Frechheit! Ich bin viel zu eitel, um so etwas zu tun. X(
Natürlich war das eine Minderheit, die sich an der Judenverfolgung beteiligte. Das waren schlichte Geister, deren primitive Brutalität sich das Regime zu Nutze machte.
Dein Beitrag war ja wieder nicht ganz abnormal.
Aber in diesem obigen Punkt irrst du wiederum.
Es war sicherlich eine geringe Minderheit, die sich an der Judenverfolgung beteiligte, wenn auch sie einen großen Rückhalt in der Bevökerung hatten.
Aber das waren mit Sicherheit keine schlichten Gemüter,nein, die wußten genauestens was sie machten. Du meinst vielleicht solche Leute wie den Demjanjuk oder andere untergebene Lagermitarbeiter. Die wirklichen Täter haben sich erst im Laufe des Krieges herausgebildet, die der Meinung waren, dass die Juden für das ganze Unglück des deutschen Volkes verantwortlich waren. Diese Leute wollten es in vollem Bewußtsein der Umstände den Juden heimzahlen und möglichst viele von ihnen ermorden, was ihnen auch gelungen ist. Geplant war dieses Morden meiner Meinung nach nicht, es hat sich im Laufe dieses mörderischen Krieges so ergeben. Schuld daran sind nicht nur die Deutschen.
Stechlin
29.08.2009, 22:11
Dein Beitrag war ja wieder nicht ganz abnormal.
Aber in diesem obigen Punkt irrst du wiederum.
Es war sicherlich eine geringe Minderheit, die sich an der Judenverfolgung beteiligte, wenn auch sie einen großen Rückhalt in der Bevökerung hatten.
Aber das waren mit Sicherheit keine schlichten Gemüter,nein, die wußten genauestens was sie machten. Du meinst vielleicht solche Leute wie den Demjanjuk oder andere untergebene Lagermitarbeiter. Die wirklichen Täter haben sich erst im Laufe des Krieges herausgebildet, die der Meinung waren, dass die Juden für das ganze Unglück des deutschen Volkes verantwortlich waren. Diese Leute wollten es in vollem Bewußtsein der Umstände den Juden heimzahlen und möglichst viele von ihnen ermorden, was ihnen auch gelungen ist. Geplant war dieses Morden meiner Meinung nach nicht, es hat sich im Laufe dieses mörderischen Krieges so ergeben. Schuld daran sind nicht nur die Deutschen.
Ich bleibe dabei: Es waren schlichte Gemüter. Nimm doch einfach das Beispiel Himmler. Der Typ war weder ein intellektuelles Glanzlicht noch war er sich seiner Grenzdebilität bewusst. Ob derjenige, der in Auschwitz die Ofenklappen schloss, unbedingt ein Dummkopf war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist, dass er sich von diesem Hass hat anstecken lassen. Schlimm genug.
Dem Rest kann ich zustimmen.
... Deserteure mögen das erkannt haben und sind somit die besseren Deutschen gewesen.Richtig. Ruhmesorden (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhmesorden) verdienten nur Rotarmisten für Vergewaltigung deutscher Frauen und bestislischer Ermordung von deutschen Babys, Kindern, Omas und Opas.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/OrderofGlory.JPEG/180px-OrderofGlory.JPEG Da deutsche Soldaten, die bei der Verteidigung von Frauen, Babys, Kindern, Omas und Opas desertierten, keinen Ruhmesorden (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhmesorden) bekamen, wird ihnen nun ein Denkmal gebaut. Fahr also hin, wenn es gebaut ist, und geil Dich dann so richtig schön daran auf.
Zunächst ist festzuhalten, dass Deutschland seine Nachbarn überfallen hat. Der Gegner veteitigte seine Heimat, jedoch er nicht, denn er gehörte zu den Angreifern. Das ist dann auch kein Dienst an seinem Vaterland. Deserteure mögen das erkannt haben und sind somit die besseren Deutschen gewesen.
Blödsinn, 90% der Desserteure waren und sind feige Schweine ohne jeglicher Gesinnung. Für solche Menschen Steuergelder zu verschwenden ist einfach ein Hohn und eine Frechheit.
Ich bleibe dabei: Es waren schlichte Gemüter. Nimm doch einfach das Beispiel Himmler. Der Typ war weder ein intellektuelles Glanzlicht noch war er sich seiner Grenzdebilität bewusst. Ob derjenige, der in Auschwitz die Ofenklappen schloss, unbedingt ein Dummkopf war, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist, dass er sich von diesem Hass hat anstecken lassen. Schlimm genug.
Dem Rest kann ich zustimmen.
Du irrst wiedrum. Nur weil diese Leute Nazis waren, waren sie nicht auch gleichzeitg Idioten und schon gar nicht deren Führungskräfte.
Und sicherlich war Himmler kein schlichtes Gemüt sondern ein intelligenter überragender Mensch, der zu seiner Zeit sich an die Spitze der Nation setzen konnte. Und nur weil der Himmler dir nicht symphatisch ist, kannst du ihn nicht als grenzdebil bezeichen. Diese Sicht der Geschichtsaufarbeitung, die du betreibst, ist nicht wirklich sinnvoll und nicht zielführend.
Stanley_Beamish
29.08.2009, 22:29
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil oder hast Du vergessen die Verfahren zu erwähnen, zu denen Filbinger den Zugriff verweigert hat? Inzwischen hat er ja das Zeitliche gesegnet und rate mal, wer verhindert, dass die Deutsche Öffentlichkeit erfährt, welches Monster einmal Ministerpräsident war. Ihr haltet Euch für so schlau, mit Eurem bisschen Wikipedia -Gebrabbel und was ist? Ihr wißt gar nichts! S.B. durch solche Hirnis wie Dich sind erst solche Diktatoren wie Hitler möglich. So etwas dämliches habe ich noch nie gelesen. Es funktioniert also immer noch, dass sich die dümmsten immer dann melden, wenn sie glauben, etwas zu wissen. Vielleicht hältst Du DIr mal die Nase und den Mund gleichzeitig zu und dann kräftig pressen, das macht den Kopf frei.....
Du wirfst mir Wikipedia-Gebrabbel vor und stellst selber ohne Quellenangabe Teile von Wikipediaartikeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger#Milit.C3.A4rzeit_1940.E2.80.931946) hier ein.
Genau auf diese von Dir genannten Texte habe ich mich bezogen, und du bestreitest die Richtigkeit Deiner eigenen Argumente. Mach Dich mal nicht lächerlich, angeblicher US-Fallschirmjäger und Befreier von Kuwait. Black Hawk Down, oder was?
Stechlin
29.08.2009, 23:37
Du irrst wiedrum. Nur weil diese Leute Nazis waren, waren sie nicht auch gleichzeitg Idioten und schon gar nicht deren Führungskräfte.
Bitte keine Verallgemeinerungen! Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder Nazi auch ein Idiot war. Das hieße ja, diese Truppe zu verharmlosen. Goebbels beispielsweise war ein hochintelligenter Kopf, oder nimm Speer. Selbst Hitler würde ich nicht als dumm bezeichnen wollen. Aber Himmler, bei allem Respekt, war ein Schwachkopf, der sich über seinen seltendämlichen Okkultismus in einen über alle Maßen gehenden Rassenhass verlor, der ihn blind machte für Vernunft und Menschlichkeit. Alles andere ergäbe auch gar keinen Sinn.
... Diese Sicht der Geschichtsaufarbeitung, die du betreibst, ist nicht wirklich sinnvoll und nicht zielführend.
Naja, ich will gar nicht bestreiten, dass Emotionen wenig hilfreich sind bei historischen Betrachtungen. Zugegeben. Aber das Führungspersonal der Nazis im Allgemeinen betrachtet glänzte nun nicht gerade durch Prinzipienfestigkeit, egal was man von diesen Prinzipien auch immer halten mag. Nimm Ley, ja selbst Himmler darf hier als "Zeuge" glänzen, der sich ja in den letzten Stunden des "Dritten Reiches" den Westalliierten an den Hals schmeißen wollte. Diesen Leuten intellektuelle Redlichkeit zu unterstellen, das, mein Lieber, ist wenig sinnvoll und auch irreführend.
Stechlin
29.08.2009, 23:39
Blödsinn, 90% der Desserteure waren und sind feige Schweine ohne jeglicher Gesinnung. Für solche Menschen Steuergelder zu verschwenden ist einfach ein Hohn und eine Frechheit.
Kannst Du das mal erläutern? Und was ist mit den restlichen zehn Prozent? Was unterschied die von den 90%?
Kannst Du das mal erläutern? Und was ist mit den restlichen zehn Prozent? Was unterschied die von den 90%?
Die haben sich offen gegenüber das NS-Regieme gestellt und es bekämpft. Diese zu ehren ist etwas anderes, aber so gehen diese im HAufen von Feiglingen unter.
Mayer III
30.08.2009, 05:44
Köln baut auch an jeder Ecke Moscheen und lockt damit jede Menge Hassprediger ins Land. Warum also kein Denkmal für Leute, die es einfach satt hatten, weiter zu töten, als die Meldung längst durch war, dass die Alliierten den Krieg gewonnen hatten. Daraufhin hat Filbinger(Militärrichter) noch zig Hunderte Todesurteile unterschreiben. Jahre später war er Ministerpräsident von B-Wbg., durch die CDU, dem größten Nazi-Auffangbecken für Altnazis.:-<
Köln hat heute abend 18.00 Uhr andere Probleme als dieses "Denkmal" :cool2:
Jetzt ist es soweit: 64 Jahre nach Kriegsende plant die Stadt Kölln ein "Denkmal" für Verräter und Deserteure.
Und der ''Linksruck'' in Deutschland geht immer weiter....:rolleyes:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M580c15a46e4.0.html
Wozu soll nun noch ein Denkmal, dieses Mal für Verräter und Fahnenflüchtige, gut sein?
Die Komunen jammern, sie haben kein Geld. Aber für soetwas ist immer noch Geld da! Unverantwortlich!
Eine kleine Episode: Der Mann meiner Großmutter war in Russland. Sie bekam eines Tages die Nachricht, ihr Mann sei beim Reinigen seines Gewehres tödlich verunglückt.
Ob es wirklich so war? Oder war es ganz anders? Ein Foto, auf dem ein schlichtes Holzkreuz aus Birke auf einem Friedhof in Russland zu sehen ist, ist das Einzige, was meiner Großmutter bliebt.
Richtig. Ruhmesorden (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhmesorden) verdienten nur Rotarmisten für Vergewaltigung deutscher Frauen und bestislischer Ermordung von deutschen Babys, Kindern, Omas und Opas.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/OrderofGlory.JPEG/180px-OrderofGlory.JPEG Da deutsche Soldaten, die bei der Verteidigung von Frauen, Babys, Kindern, Omas und Opas desertierten, keinen Ruhmesorden (http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhmesorden) bekamen, wird ihnen nun ein Denkmal gebaut. Fahr also hin, wenn es gebaut ist, und geil Dich dann so richtig schön daran auf.
Im Gegensatz zu Dir, finde ich nicht, dass vergewaltigende Rotarmisten einen Ruhmesorden verdient haben. Jedoch, die kamen nicht einfach so zu uns, die Wehrmacht hat sie vorher überfallen und ihre Heimat verwüstet, incl. Frauen, Babys, Kindern, Omas und Opas. Dann kam das Echo !
Ich werde nie verstehen, wie ein einfacher Sodat, der fern der Heimat im Schlamm lag, das Gefühl haben konnte, seine Heimat zu verteitigen.
Endlich ist es soweit:
70 Jahre nach dem Beginn des Zweiten Weltkriegs wird am 1.9.2009 um 18 Uhr das Deserteur-Denkmal am Appellhofplatz in Köln eingeweiht werden.
Der Überfall der Deutschen Wehrmacht auf Polen und damit der Beginn des Zweiten Weltkrieges jährt sich am 1. September 2009 zum siebzigsten Mal. Nach deren Kapitulation am 8. Mai 1945 und dem damit verbundenen Ende der Nazi-Herrschaft wurden rund 50 Millionen Tote in Europa gezählt. Die Stadt Köln nimmt den Jahrestag zum Anlass, den Männern und Frauen ein Denkmal zu widmen, die sich diesem verbrecherischen und rassistischen Angriffskrieg verweigert und widersetzt haben...........................................]
[..........................................Hoffentl ich werden viele weitere Städte und Gemeinden diesem guten und begrüßenswerten Beispiel folgen!
#
( ! ! ! ! )
Hallo Hans! Du bist erst ein paar Tage bei uns und leuchtest schon, wie ein Weihnachtsbaum. Da muss doch irgendetwas nicht stimmen.:rolleyes:
Zumindest bist Du kein Feigling und läßt Deine Renommee-Anzeige eingeschaltet.
Trotzdem Danke, dass Du meinen Beitrag wieder aus der Versenkung geholt hast!
Das Interesse der User hier spricht Bände.
Man kann zu unseren 12 "dunklen Jahren" stehen, wie man will.
Aber Eines könntest Du mir noch erklären: Warum wird diese Anti-Deutsche Hysterie immer größer, je weiter wir uns von 1945 entfernen?
Wer macht hier den Input? Wer sind die Aktivisten an vorderster Front? Wem nützt es? Und warum?
E:
Nationalix
30.08.2009, 08:13
Jetzt muss ich mal ne Lanze für die Deserteure der damaligen Zeit brechen. ... Den Dritten Irak-Krieg hätte ich auch verweigert, ...
Du hast bei der US-Army freiwillig als Berufssoldat gedient und bei Deiner Verpflichtung sicherlich einen Vertrag unterschrieben. Den Einsatz im Dritten Irak-Krieg hättest Du verweigert, aus welchen Gründen auch immer. Was wäre denn passiert, wenn Du einen Irakeinsatz abgelehnt hättest? Fegen des Kasernenhofes? Unehrenhafte Entlassung? Kein Studium?
... die Army hat mein Studium bezahlt und da soll ich , wenn es darauf ankommt, meinen Teil der Abmachung nicht einhalten? Ein Contract ist für beide Seiten bindend und ich fühlte mich verantwortlich...
In dem Moment, in dem es für Dich um einen persönlichen Vorteil geht, hältst Du dich an die unterschriebenen Verpflichtungen.
Also nochmal zusammengefasst.
Im ersten Fall Irakkrieg hättest Du Deinen Vertrag mit der Verweigerung gebrochen.
Im zweiten Fall Studium, wo es um Deinen persönlichen Vorteil geht, hältst Du den Vertrag ein.
Sehe ich das richtig so?
Stechlin
30.08.2009, 15:32
Die haben sich offen gegenüber das NS-Regieme gestellt und es bekämpft. Diese zu ehren ist etwas anderes, aber so gehen diese im HAufen von Feiglingen unter.
Dann nenn mal ein Beispiel!
The Dude
30.08.2009, 16:12
Im Militär aller kriegsführenden Länder galt für Deserteure die Todesstrafe, manchmal leider auch für unerlaubtes Entfernen von der Truppe, ohne Absicht zur Fahnenflucht.
Das ist mir egal, wenn ich das beurteile. Ich bin nicht für ein Denkmal, aber in die Reihe derer, die das allgemein als Verrat und kriminell beurteilen, stelle ich mich auch nicht.
Befehle zu befolgen, komme was wolle, ist für mich kein Heiligtum.
Auch der Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze ließe sich auf diese Weise rückwirkend wunderbar rechtfertigen: Befehle befolgt, pflichtbewußt ausgeführt, guter Kamerad, alles toll.
Und tausend andere Schweinereien.
Hans Coppi
30.08.2009, 16:23
@ Eridani
was meine Renommee-Anzeige betriftt halte ich es mit dem alten Spruch "Der Feigling stirbt tausdend Mal bevor der Tod ihn küsst" :-) - ich denke meine Meinung ist hier stark in der Minderheit, gerade wohlformulierte Beiträge werden schlecht bewertet, sei es drum.
Daneben schätze ich es, wenn man sich auf einem sprachlich vernünftigen Niveau austauschen kann gerade wenn man, so wie wir beide, aus diametral verschiedenen Lagern kommt (so vermute ich mal stark), daher danke für Deine vernünftige Ansprache.
Zu Deiner Frage: Für mich ist das keine "Anti-Deutsche" Hysterie sondern der Beginn einer wirklichen Auseinandersetzung mit den Fakten, ohne den verstellten Blick und die entstellenden Aussagen der betroffenen Tätergeneration, die ihre Taten und ihr Leben zu rechtfertigen suchten.
Ich weiß, welchen Input Du meinst und ich stimme Dir da in Teilen sogar zu, von Herrn Knopp bis zu bestimmten, interessierten Kreisen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Verbrechen begangen wurden von den Vollstreckern des Bösen und es unsere Aufgabe ist, an die Opfer zu erinnern wie an all jene, die Widerstand leisteten - und für mich gehören da eben auch Deserteure und "Wehrkraftzersetzer" dazu.
... Auch der Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze ließe sich auf diese Weise rückwirkend wunderbar rechtfertigen ...Der bedurfte keiner Rechtfertigung. Grenzer in aller Welt schießen auf potentiell Kriminelle, die nicht auf Zuruf mit erhobenen Händen stehen bleiben. Die Gefahr, daß er selbst erschossen wird, geht kein vernünftiger Grenzer ein.
In Europa, in Afrika und in der neuen Welt überquerte ich schon viele Grenzen illegal und war mir der Gefahr stets bewuß. Auf Zuruf wäre ich immer und überall mit erhobenen Händen stehen geblieben. Es kam nie dazu, aber es ist Idiotie weiter zu rennen, wenn man vermutlich ...
... schon im Visir eines Grenzers ist, und gucke da: immer und überall überlebte ich. Bin nun schon 65, und werde vielleicht auch noch mit 80 über Grenzen huschen. Falls ich so alt werde. Aber an einer Grenze werde ich gewiß nicht erschossen. Höchstens von einem eifersüchigen Ehemann oder Liebhaber. Da hilft Hände hoch und Stehenbleiben nicht unbedingt.
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:1tl5-AUiXH73fM:http://www.scarecrowfilm.com/images/setting/HangingDeserter.jpg Ein Denkmal für Deserteure? Ja, darauf sollte stehen:
"Ihre Feigheit oder ihren Verrat mag der Himmel ihnen vergeben. Aber wir nicht!" Wie immer bestätigt die Ausnahme die Regel, aber wieviele Leute desertieren wirklich, weil sie sie zu einem Exekutions-Kommando eingeteilt waren und den Mut zur Fahnenflucht fanden?
Köln hat heute abend 18.00 Uhr andere Probleme als dieses "Denkmal" :cool2:
:)):)):)) jo, es kricht nen neuen birchermeiiister, mariellchen, gell? und braucht dann bald das denkmal für den roten filz und u-bahn-chaotiker :))
@ Eridani
was meine Renommee-Anzeige betriftt halte ich es mit dem alten Spruch "Der Feigling stirbt tausdend Mal bevor der Tod ihn küsst" :-) - ich denke meine Meinung ist hier stark in der Minderheit, gerade wohlformulierte Beiträge werden schlecht bewertet, sei es drum.................................]
[...........................]
[.......................................Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Verbrechen begangen wurden von den Vollstreckern des Bösen und es unsere Aufgabe ist, an die Opfer zu erinnern wie an all jene, die Widerstand leisteten - und für mich gehören da eben auch Deserteure und "Wehrkraftzersetzer" dazu.
Hallo Hans!
Ich denke mal, einmal muss Schluss sein, mit diesem unsäglichen ’’mea culpa’’,
mit dem sich jetzt schon die 3. deutsche Generation abquält.
Die heutige Jugend hat überhaupt keinen Bezug mehr zu dem, was ihre Großväter und Urgroßväter anstellten.
Wie lange soll das noch so weiter gehen?
Ist es denn nicht eher so, dass gewisse Kreise im Inland und Ausland ein Interesse daran haben, die Nazi-Suppe bis in alle Ewigkeit weiter köcheln zu lassen, um daraus privates Kapital zu schlagen? In keinen andern Lande der Welt gibt es so etwas !
Diametral? Nun ja ,was das leidige Einwanderungsproblem, die Überfremdung Deutschlands angeht, die islamische Frage, was Deutsche Tradition, Kultur und Heimatpflege angeht und Unterdrückung der Meinungsfreiheit, magst Du Recht haben…..
Wir haben aber auch sehr viele gemeinsame Schnittmengen: Die Zerschlagung des Großkapitals, Enteignung der Banken, der Pharmagangster (z.B:: BASF), Bekämpfung der exorbitanten Abzocker und Gier bei Bankern, Börsianern, Managern – bei den Hedgefonds-Verbrechern und ihren Heuschrecken, der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Abschaffung von 250 Krankenkassen, die sinnlos das Geld der Steuerzahler verschleudern, ferner der Kriminalität, der Schwarzarbeit – wobei die Linken bei Mafia, organisierten Verbrechen, Wirtschaftskriminalität, wohl eher sehr lasch rangehen.
Insgesamt, denke ich mal, ist jetzt nach 65 Jahren die Zeit gekommen, die Deutsche Geschichte in ihrer Gesamtheit zu erfassen, all das, was unsere Identität auszeichnet – aber auch natürlich unsere „12 dunklen Jahre“ – Aber wir sollten diese Zeit als einen Teil der Deutschen Geschichte sehen, und nicht als die Fußfessel der Holocaust-Industrie!
ε
]Das moralische Grundproblem eines jeden Soldaten ist doch der Umstand, dass sie Menschen töten und verstümmeln müssen die ihnen persönlich nichts getan haben.[/B]
das drück sich in den Veranstaltungen aus die Jahre Jahrzehnte nach Kriegsende stattfinden bei denen frühere Kriegsgegner sich gegenseitig versichern, dass die früheren kriegsgegner doch eigentlich allesamt feine Kerle sind.
Es ist die verantwortliche Politik die aus feinen Kerlen üble Monster macht
Es gab und gibt Menschen die dies nicht mitmachen.
Und die haben ein Denkmal verdient !
Was für ein bescheuerter und oberflächlicher Komment ist das denn ?
Selbst Soldaten die ihr Land gegen einen Angriff verteidigen ...hätten laut dieser Aussage (die so hohl und Weltfremd ist das einem die *otze kommt)ein ""Grundproblem"" ...ääärgs wie rosa(luxenburg)weich muss man sein um so ein Scheis* auch nur annähernd zu denken !
Mit solchen Schwulis möchte ich ungern im Schützengraben liegen ...die spielen sich lieber am Pimmel statt ihrem Feind eins auf die Mütze zu brennen (Gender sei Dank) !
Nichts gegen Soldaten die es satt hatten HitlersNWO Krieg zu führen ...aber Kameraden im Stich lassen...die eigenen Reihen zu schwächen ...eh Leute das ist mir zu schwul ! Aber eben ... in Deutschland ...nichts neues !
Schon aus diesem Grund , kann sich DE. keinen neuen Feind leisten ...der macht sich vor lachen in die Uniform !
Du wirfst mir Wikipedia-Gebrabbel vor und stellst selber ohne Quellenangabe Teile von Wikipediaartikeln (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Filbinger#Milit.C3.A4rzeit_1940.E2.80.931946) hier ein.
Genau auf diese von Dir genannten Texte habe ich mich bezogen, und du bestreitest die Richtigkeit Deiner eigenen Argumente. Mach Dich mal nicht lächerlich, angeblicher US-Fallschirmjäger und Befreier von Kuwait. Black Hawk Down, oder was?Jetzt hör mir mal gut zu Freundchen! Es gibt keine US-Fallschirmjäger. Es gibt Paratroopers, Parachutist, Airborner, Jumper, Jumpmaster, HAHO and HALO´s . Also informiere Dich gefälligst, bevor Du hier so einen Müll abläßt. Was heißt denn hier angeblich? Sag, ich mal so, Du angeblicher User! Du ahnst noch nicht einmal im Entferntesten, was Euch die Deutsche Regierung vorenthält, aber Du scheinst mir ja ein ziemlich schlichtes Gemüt zu sein. Glaubst wahrscheinlich auch, dass Angela Merkel ne gute BK ist,oder? Deinem Bild nach zu urteilen, flippst Du ja gerne mal aus, oder bist Du nur neidisch auf einen Lebenslauf?:-<
Du hast bei der US-Army freiwillig als Berufssoldat gedient und bei Deiner Verpflichtung sicherlich einen Vertrag unterschrieben. Den Einsatz im Dritten Irak-Krieg hättest Du verweigert, aus welchen Gründen auch immer. Was wäre denn passiert, wenn Du einen Irakeinsatz abgelehnt hättest? Fegen des Kasernenhofes? Unehrenhafte Entlassung? Kein Studium?
In dem Moment, in dem es für Dich um einen persönlichen Vorteil geht, hältst Du dich an die unterschriebenen Verpflichtungen.
Also nochmal zusammengefasst.
Im ersten Fall Irakkrieg hättest Du Deinen Vertrag mit der Verweigerung gebrochen.
Im zweiten Fall Studium, wo es um Deinen persönlichen Vorteil geht, hältst Du den Vertrag ein.
Sehe ich das richtig so?Hier geht es um einen völkerrechtswidrigen Einmarsch in den Irak. Tausende meiner Art haben diesen Angriffskrieg verweigert! Dafür hat man seinen Kopf, dass man diese Unterscheidung treffen kann. Dann muss man auch bereit sein, in den Bunker zu gehen(evtl). Auch in der Army findest DU keinen blinden Gehorsam. Das sind nicht alles volgesoffene Dumpfbacken. Die meisten Unteroffiziere haben einen Studienabschluss. Offiziere haben keine gute Stellung in der Army. Unteroffiziere genießen ein viel höheres Ansehen. Zu meiner Zeit war mein Studium schon abgeschlossen und ich war bereits aus der Army entlassen. Und trotzdem hätte ich einen Einmarsch in den Irak verweigert, da es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg immer noch handelt, auch wenn der Krieg offiziell für beendet erklärt worden ist.
ortensia blu
31.08.2009, 10:22
Das ist mir egal, wenn ich das beurteile. Ich bin nicht für ein Denkmal, aber in die Reihe derer, die das allgemein als Verrat und kriminell beurteilen, stelle ich mich auch nicht.
Befehle zu befolgen, komme was wolle, ist für mich kein Heiligtum.
Auch der Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze ließe sich auf diese Weise rückwirkend wunderbar rechtfertigen: Befehle befolgt, pflichtbewußt ausgeführt, guter Kamerad, alles toll.
Und tausend andere Schweinereien.
Die DDR-Soldaten, die an der Mauer geschossen haben, befanden sich nicht im Krieg. Sie haben Landsleute erschossen, Zivilisten, die im DDR-Staat nicht eingesperrt sein wollten. Sie waren die Handlanger einer fremden Macht, des großen Brudervolkes, denn alle Deutschen, bis auf die ideologisch verblendeten, wollten keine Mauer und kein geteiltes Deutschland.
Das Unrecht, das dort geschehen ist, konnte auch ein einfacher Mensch und Soldat erkennen.
Eine Ehrung für DDR-Grenzsoldaten, die diesen Befehl verweigert haben und desertiert sind, gibt es nicht, obwohl sie es verdient hätten.
Kein Land der Welt ehrt Deserteure, die sich während eines Krieges feige davongeschlichen haben und kein Land der Welt suhlt sich so in seiner Schuld wie Deutschland. Wir sind die Größten, niemand kann da mithalten: Die schlimmsten Verbrecher und die größten Schuldbekenner und Dauerzerknirschten.
ortensia blu
31.08.2009, 10:38
@ Eridani
was meine Renommee-Anzeige betriftt halte ich es mit dem alten Spruch "Der Feigling stirbt tausdend Mal bevor der Tod ihn küsst" :-) - ich denke meine Meinung ist hier stark in der Minderheit, gerade wohlformulierte Beiträge werden schlecht bewertet, sei es drum.
Daneben schätze ich es, wenn man sich auf einem sprachlich vernünftigen Niveau austauschen kann gerade wenn man, so wie wir beide, aus diametral verschiedenen Lagern kommt (so vermute ich mal stark), daher danke für Deine vernünftige Ansprache.
Zu Deiner Frage: Für mich ist das keine "Anti-Deutsche" Hysterie sondern der Beginn einer wirklichen Auseinandersetzung mit den Fakten, ohne den verstellten Blick und die entstellenden Aussagen der betroffenen Tätergeneration, die ihre Taten und ihr Leben zu rechtfertigen suchten.
Ich weiß, welchen Input Du meinst und ich stimme Dir da in Teilen sogar zu, von Herrn Knopp bis zu bestimmten, interessierten Kreisen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Verbrechen begangen wurden von den Vollstreckern des Bösen und es unsere Aufgabe ist, an die Opfer zu erinnern wie an all jene, die Widerstand leisteten - und für mich gehören da eben auch Deserteure und "Wehrkraftzersetzer" dazu.
Vielleicht sollten wir auch anderen Ländern mal den Vortritt lassen. Kriegsverbrechen wurden von allen kriegführenden Ländern begangen. Die Russen sind da führend. Wo bleiben Schuldbekenntnisse für die Schändung und Ermordung der deutschen Zivilisten, wo das Denkmal für die ermordete Elite Polens, wo kann man der gequälten, ausgebeuteten und verhungerten Menschen gedenken, die in die Gulags zur Fronarbeit geschickt wurden?
So lange es Armeen gibt, ist der Deserteur zu Recht verachtet. Die Motive sind sehr unterschiedlich und die wenigsten dürften einer edlen Gesinnung entsprungen sein.
Und noch eine dekadentes Denkal der dekandetn Gesellschaft.
Kein Volk baute ein Denkmal für Vaterlandsverräter.
Na ja , das Volk will dies sicher auch hier mehrheitlich nicht.
Doch die die Vasallenregierung.
Schwarzer Rabe
31.08.2009, 10:41
Und noch eine dekadentes Denkal der dekandetn Gesellschaft.
Kein Volk baute ein Denkmal für Vaterlandsverräter.
Wer sich verblöden läßt, der jubelt bei solchen Aktionen auch noch! Scheinbar muß es hier erst ans Eingemachte gehen.
ortensia blu
31.08.2009, 10:44
Hier geht es um einen völkerrechtswidrigen Einmarsch in den Irak. Tausende meiner Art haben diesen Angriffskrieg verweigert! Dafür hat man seinen Kopf, dass man diese Unterscheidung treffen kann. Dann muss man auch bereit sein, in den Bunker zu gehen(evtl). Auch in der Army findest DU keinen blinden Gehorsam. Das sind nicht alles volgesoffene Dumpfbacken. Die meisten Unteroffiziere haben einen Studienabschluss. Offiziere haben keine gute Stellung in der Army. Unteroffiziere genießen ein viel höheres Ansehen. Zu meiner Zeit war mein Studium schon abgeschlossen und ich war bereits aus der Army entlassen. Und trotzdem hätte ich einen Einmarsch in den Irak verweigert, da es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg immer noch handelt, auch wenn der Krieg offiziell für beendet erklärt worden ist.
Du hättest verweigert, wenn du noch in der Armee gewesen wärst! Klar doch! :D
Die DDR-Soldaten, die an der Mauer geschossen haben, befanden sich nicht im Krieg. Sie haben Landsleute erschossen, Zivilisten, die im DDR-Staat nicht eingesperrt sein wollten. Sie waren die Handlanger einer fremden Macht, des großen Brudervolkes, denn alle Deutschen, bis auf die ideologisch verblendeten, wollten keine Mauer und kein geteiltes Deutschland.
Das Unrecht, das dort geschehen ist, konnte auch ein einfacher Mensch und Soldat erkennen.
Eine Ehrung für DDR-Grenzsoldaten, die diesen Befehl verweigert haben und desertiert sind, gibt es nicht, obwohl sie es verdient hätten.
Kein Land der Welt ehrt Deserteure, die sich während eines Krieges feige davongeschlichen haben und kein Land der Welt suhlt sich so in seiner Schuld wie Deutschland. Wir sind die Größten, niemand kann da mithalten: Die schlimmsten Verbrecher und die größten Schuldbekenner und Dauerzerknirschten.
Da kriegst DU von mir ein volles Senkrecht! :cool2:
Wer sich verblöden läßt, der jubelt bei solchen Aktionen auch noch! Scheinbar muß es hier erst ans Eingemachte gehen.
Richtig. Ans Eingemachte.
Den meisten , die in Arbeit stehen geht es noch vieeeeelll zu gut, bevor sie aufmucken.X(
Der bequeme. selbstgefällige Michel schläft immer noch!!!!!
Hauptsache er hat sein Auto und kann Ausländreisen machen. Was will er mehr? Der Ausländernachbar, nebenan. Was interessiert ihn der?
:cool2:
Du hättest verweigert, wenn du noch in der Armee gewesen wärst! Klar doch! :D
Auch das ist möglich, solltest Dich mal informieren! Auch in Berufsarmeen ist Verweigern möglich! Sogar in Israel haben viele Offiziere den Gaza-Feldzug nicht mitgemacht und sind dafür noch nicht mal in den BUnker gegangen! Wir leben nicht mehr im Jahre 1945!:cool:
hast du ein an der mütze ?
was meinste wohl wieviel menscheleben so ein dessateur auf den buckel hat (gewissen kann ich nicht schreiben weil be dieseni "teilen"die ihre kameraden verraten haben nie ein gewissen vorhanden war)
du mußt ein linker sein denn so ein mist kann nur ein linker denken.
detti
feige hunde sind mit dem maul am tapfersten
Militarist
31.08.2009, 15:04
was meinste wohl wieviel menscheleben so ein dessateur auf den buckel hat (gewissen kann ich nicht schreiben weil be dieseni "teilen"die ihre kameraden verraten haben nie ein gewissen vorhanden war)
detti
Naja Detti, obwohl ich deine Meinung ja wirklich und ehrlich teile, aber ein Ritterkreuzträger hat sein Ritterkreuz auch nicht für´s Blümchenverteilen bekommen...
Aber du hast Recht, ein Deserteur bringt seine Kameraden in Lebensgefahr, ein Ritterkreuzträger sorgt nur dafür, dass der Gegner für sein Land sterben draf :D
Naja Detti, obwohl ich deine Meinung ja wirklich und ehrlich teile, aber ein Ritterkreuzträger hat sein Ritterkreuz auch nicht für´s Blümchenverteilen bekommen...
Aber du hast Recht, ein Deserteur bringt seine Kameraden in Lebensgefahr, ein Ritterkreuzträger sorgt nur dafür, dass der Gegner für sein Land sterben draf :D
@Militarist. Dem ist nichts hinzuzufügen!Unerlaubtes Fernbleiben von der Truppe gibt auch in der Army direkt Bau. Du bekommst aber wieder eine Chance;die meisten nutzen die auch. Deserteure trauen sich nicht mehr zurück nach Amerika. Z.Zt lebt einer in Bayern. Ist desertiert, nachdem er nach 2003 für eine Dritte Dienstzeit in den Irak sollte. Seine Anträge auf Aussetzung sind abgelehnt worden und trotzdem sage ich , er hätte verweigern können. Desertieren war, ist und bleibt das Dümmste, was ein Soldat machen kann. Man nennt die Airborner nicht umsonst "Band of Brothers" !Bei uns ist die Verbrüderung größer als bei anderen Truppenteilen und wir bleiben Brüder für immer. Vor jedem Waffengang mußte jeder jedem die Hand geben und die ganze Truppe rief"We all stand together" , egal wer sich vorher noch bis auf das Messer gestritten hatte. In diesen Augenblicken war jeder Zwist ausgeräumt, alles war klar.:cool2:
detti
Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen – auch aus Feigheit – sich von der Truppe entfernt hatten, sind also Schweine und haben Menschen auf dem Gewissen. Wer denn und und wo? Oder steht das fest, ganz allein, weil es in der Propaganda der Nazis verkündet wurde?
Moralisch vertretbar ist, wenn Soldaten das Hitler-Regime durch Verbleiben in der Truppe weiter unterstützt hatten. Und dadurch ermöglicht hatten, dass die Alliierten die Bomben der Jahre 1944 und 1945 auf die Familien von Kameraden und Deserteuren warfen. Sie sind Helden und werden durch dich erhöht.
Bei deinen Zeilen könnte man durchaus auch mal darüber nachdenken, wie viele Menschen – in Deutschland und anderswo – dadurch umgekommen sind, weil deine wahren Helden weiter gemacht hatten und nicht einfach getürmt sind. Ich denke, mancher Familie in Deutschland wäre der Verlust des Ernährers und der Verlust von Haus und Heimat erspart geblieben. Tolle Helden.
Militarist
31.08.2009, 15:41
Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen – auch aus Feigheit – sich von der Truppe entfernt hatten, sind also Schweine und haben Menschen auf dem Gewissen. Wer denn und und wo? Oder steht das fest, ganz allein, weil es in der Propaganda der Nazis verkündet wurde?
.
Da merkt man echt wer gedient hat und weiß was kameradschaft bedeutet und wer nicht....
Alles was euch Idioten nicht in den Kram passt kann man ja so schön auf die Nazis abschieben was????
Mann Mann Mann, frag ma Skydive was der davon hält, der is bestimmt kein Nazi.
Oder mich, ich bin auch keiner
Und bei den Russen waren Deserteure auch als Verräter gebrandmarkt.
Überall auf der Welt ist Desetieren im Kampfgebiet verboten und auch unter Kameraden verpönt aber IS JA ALLES NE ERFINDUNG DER NAZIS UND IHRER PROPAGANDA.....
Meine Fresse ey, schaltet ma eure Birne ein bevor ihr tippt. Da kommt einem echt der Kaffee hoch
UND JA, wenn ich im Kampf desertiere habe ich Kameraden auf dem Gewissen weil Ich und mein Gewehr im Kampf fehlen und meine Truppe deshalb geschwächt wird.
MAN LÄSST SEINE LEUTE NICHT EINFACH IM STICH.
Das ist der Unterschied zwischen Zivilisten und Soldaten.
Die einen glauben, dass man ohne Konsequenzen immer das beste für sich tun sollte.
Die anderen haben im Kampf als allererstes die Zwei Männer links und Rechts von sich im Sinn deren Leben es zu beschützen gilt.
Da merkt man echt wer gedient hat und weiß was kameradschaft bedeutet und wer nicht....
Alles was euch Idioten nicht in den Kram passt kann man ja so schön auf die Nazis abschieben was????
Mann Mann Mann, frag ma Skydive was der davon hält, der is bestimmt kein Nazi.
Oder mich, ich bin auch keiner
Und bei den Russen waren Deserteure auch als Verräter gebrandmarkt.
Überall auf der Welt ist Desetieren im Kampfgebiet verboten und auch unter Kameraden verpönt aber IS JA ALLES NE ERFINDUNG DER NAZIS UND IHRER PROPAGANDA.....
Meine Fresse ey, schaltet ma eure Birne ein bevor ihr tippt. Da kommt einem echt der Kaffee hoch
UND JA, wenn ich im Kampf desertiere habe ich Kameraden auf dem Gewissen weil Ich und mein Gewehr im Kampf fehlen und meine Truppe deshalb geschwächt wird.
MAN LÄSST SEINE LEUTE NICHT EINFACH IM STICH.
Das ist der Unterschied zwischen Zivilisten und Soldaten.
Die einen glauben, dass man ohne Konsequenzen immer das beste für sich tun sollte.
Die anderen haben im Kampf als allererstes die Zwei Männer links und Rechts von sich im Sinn deren Leben es zu beschützen gilt.germaneDa kriegt man ja wirklich das Kotzen. Niemand sollte seine Kameraden im Stich lassen. Im Gefecht, da bekommst Du schon mal so einen Durchdreher und fängst an zu jammern, ganz normal, ganz menschlich, dafür hast Du Kameraden. Die hauen Dir eine Ohrfeige rein und dann hast Du das Gefühl Du bist aufgewacht. Bevor ich desertiert wäre, wäre ich gestorben. Im Irak hätte ich mich erschossen, vor Kriegsgefangenschaft durch das Militär oder Milizen. Vor laufender Kamera hätte mir kein Al Sakawi den Kopf abgeschnitten. Lieber sterben als desertieren, dass ist eigentlich bei den Kampftruppen das schlimmste, was Du machen kannst, wenn Du desertierst. Wenn Deine Kameraden Dich vor der MP finden, kannst Du Dich von >Deinem Arsch verabschieden und gerade noch sagen, welche Farbe Dein Sarg haben soll! So ein Bullshit, der hier manchmal steht! :-<
germaneDa kriegt man ja wirklich das Kotzen. Niemand sollte seine Kameraden im Stich lassen. Im Gefecht, da bekommst Du schon mal so einen Durchdreher und fängst an zu jammern, ganz normal, ganz menschlich, dafür hast Du Kameraden. Die hauen Dir eine Ohrfeige rein und dann hast Du das Gefühl Du bist aufgewacht. Bevor ich desertiert wäre, wäre ich gestorben. Im Irak hätte ich mich erschossen, vor Kriegsgefangenschaft durch das Militär oder Milizen. Vor laufender Kamera hätte mir kein Al Sakawi den Kopf abgeschnitten. Lieber sterben als desertieren, dass ist eigentlich bei den Kampftruppen das schlimmste, was Du machen kannst, wenn Du desertierst. Wenn Deine Kameraden Dich vor der MP finden, kannst Du Dich von >Deinem Arsch verabschieden und gerade noch sagen, welche Farbe Dein Sarg haben soll! So ein Bullshit, der hier manchmal steht! :-<
Man sollte in diesem Zusammenhang die Linksfaschisten auch mal daran erinnern, dass der große Genosse Stalin selbst von der Existenz von Kriegsgefangenen nichts wissen wollte, weil einfach unmöglich, dass sich ein Russe in die Gefangenschaft ergeben könnte und er selbst seinen eigenen Sohn hinterher nicht mehr kannte. Und Desserteure, Soldaten im Kampf gegen den Hitlerfaschismus - eigentlich die größte Ehre, die einem Menschen überhaupt zuteil werden konnte, selbst die waren die größten Verbrecher im Stalinismus, wenn sie einfach türmten.
Die Desserteure, die für Hitler kämpften, sind inzwischen gesellschaftlich 'geachtet'.
Die Desserteure aber, die in Rußland NICHT im Kampf gegen diesen Hitlerismus kämpften, werden immer noch als Verbrecher behandelt. Irgendwie ist da alles durcheinander.
Willst du behaupten, dass du während WK 2 gedient hast, deinen Eid auf Hitler geschworen hast? Mach dich nicht lächerlich. Du warst, wenn du überhaupt gedient hast, bei der BW und hattest ein Schlaraffenleben im Vergleich zu denen, die damals gegen ihren Willen gezwungen wurden, für Führer und Reich den Kopf hin zu halten. Solche lächerlichen Figuren wie dich, die von Kameradschaft schwafeln und dabei doch nur an den Kasten Bier denken, gibt es heutzutage reichlich.
Stört mich nicht, wenn Militaristen der Kaffee hoch kommt. Während der Zeit schießen nicht und bringen keine Frauen, Kinder und Männer um.
Schwarzer Rabe
31.08.2009, 16:43
Deserteure wurden zurecht in jeder Armee hingerichtet!
Militarist
31.08.2009, 16:45
Willst du behaupten, dass du während WK 2 gedient hast, deinen Eid auf Hitler geschworen hast? Mach dich nicht lächerlich. Du warst, wenn du überhaupt gedient hast, bei der BW und hattest ein Schlaraffenleben im Vergleich zu denen, die damals gegen ihren Willen gezwungen wurden, für Führer und Reich den Kopf hin zu halten. Solche lächerlichen Figuren wie dich, die von Kameradschaft schwafeln und dabei doch nur an den Kasten Bier denken, gibt es heutzutage reichlich.
Stört mich nicht, wenn Militaristen der Kaffee hoch kommt. Während der Zeit schießen nicht und bringen keine Frauen, Kinder und Männer um.
Mensch, leck mich am Besen mit deinem Geschwafel. Kameradschaft ist Kameradschaft ob nu in der Wehrmacht, Army, BW oder sonstwo
Wenn du Maulaffe meine Beiträge mal lesen würdest statt immer nur den letzten zu beantworten wär dir aufgefallen, dass ich bereits in Af-Scheiß-Ghanistan gewesen bin un meinen Arsch in den Wind gehangen hab.
Ich weiss also was Kameradschaft ist du Nullnummer und dabei denke ich nicht direkt an nen Kasten Bier.
Und im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht über Sachen von denen ich keine Ahnung, dafür aber ne tolle Meinung habe
Mensch, leck mich am Besen mit deinem Geschwafel. Kameradschaft ist Kameradschaft ob nu in der Wehrmacht, Army, BW oder sonstwo
Wenn du Maulaffe meine Beiträge mal lesen würdest statt immer nur den letzten zu beantworten wär dir aufgefallen, dass ich bereits in Af-Scheiß-Ghanistan gewesen bin un meinen Arsch in den Wind gehangen hab.
Ich weiss also was Kameradschaft ist du Nullnummer und dabei denke ich nicht direkt an nen Kasten Bier.
Und im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht über Sachen von denen ich keine Ahnung, dafür aber ne tolle Meinung habe
Ja, ja, das Jak´sche Gesetz.
Wie schön für dich, dass du deine Bereitschaft zu töten freiwillig bekunden durftest. Ist doch was anderes als unter Hitlers Zwang.
Militarist
31.08.2009, 17:10
Ja, ja, das Jak´sche Gesetz.
Wie schön für dich, dass du deine Bereitschaft zu töten freiwillig bekunden durftest. Ist doch was anderes als unter Hitlers Zwang.
So, bevor ich mich jetzt mit deinem undifferenzierten Geplärre weiterärgere:
Du bist ein Arschloch. Ein riesiges, dummen Scheiß redendes Arschloch.
Du würdest dich und deine Familie von Leuten umbringen lassen denen es scheißegal ist ob du ein Pazifist bist oder nicht.
Du lebst in deiner kleinen Rosabrille Welt und freust dihc, dass du alles so schön in gut und böse einteilen kannst wie es dir grade gefällt.
Leute wie du, bei denen jeder Soldat pauschal ein Mörder ist sind schlimmer als jeder Terrorist
Das einzige was ich an meiner BW Zeit bereue ist, dass ich mich im Endeffekt auch für solche Arschgesichter wie dich in Gefahr gebracht habe.
So und jetzt leck mich am Arsch und geh mir nicht weiter auf die Nerven mit deinem Schwachsinn
Hans Coppi
31.08.2009, 19:01
die Herren, ich finde es wenig sachdienlich, sich hier fortgesetzt im Forum "am Arsch zu lecken", es ist vielleicht hin und wieder freudenspendend (so man es mag), aber in der politischen Debatte wenig zielführend.
Stellen wir uns doch mal folgende Fragen:
1.) Wird Deutschlands Freiheit am Hindukusch verteidigt?
Ich glaube, dass dort und an vielen anderen Stellen die Interessen des Kapitals gewahrt werden und unsere Soldaten, vor denen und deren Einsatz ich persönlich Respekt habe, dort verheizt werden. Darum: Bundeswehr raus aus den Kriegseinsätzen
2.) Warum gibt es keine Volksabstimmung über den "Lissabon-Vertrag"?
Weil sich dann u.a. nicht durch die kalte Küche durchsetzen ließe, dass das deutsche Parlament die Hoheit über die Einsätze der Bundeswehr verlieren würde. Der Vertrag hat in Deutschland keine Mehrheit, darum darf nicht darüber abgestimmt werden.
Die Linke ist die einzige Anti-Kriegspartei, das sollte niemand vergessen.
So, bevor ich mich jetzt mit deinem undifferenzierten Geplärre weiterärgere:
[SIZE="4"]
So und jetzt leck mich am Arsch und geh mir nicht weiter auf die Nerven mit deinem Schwachsinn
Nee, das mach ich garantiert nicht. Offenbar ist mein Geschmack ein wenig besser als der von dir.
Mann, was bist für ein Kotzbrocken. Du könntest durchaus auch als Söldner durchgehen. Völlig gleich, für was du kämpfst. Hauptsache Geld und Kameradschaft ist vorhanden. Warum nur brauchen Typen wie du nur eine Knarre, um ihre Sehnsucht nach Gemeinschaftsgefühl zu erfahren?
Aber lass dir gesagt sein: Auch dem Führer-Gesocks aus dem 3. Reich war die Kameradschaft völlig gleich. Dieses Gesocks wollte eigentlich nur, dass die Soldaten ordentlich viele Menschen abschlachten und dass die Soldaten sich gegenseitig disziplinierten.
Militarist
31.08.2009, 19:17
Wenn du mich schon fuer nen Kotzbrocken haelst, dann solltest du mal
ein paar Jungs aus meiner alten Einheit sehen :-) DAS sind mal richtige Wichser ;-)
Soeldner durfte ich wegen meiner Frau nicht werden.
Und BITTE hoer endlich auf mich und alle heutigen BW soldaten mit den Nazis zu vergleichen, das ist
Nicht nur eine extreme Dreistigkeit, sondern auch noch eine populistische Luege wie sie die DDR nicht
besser haette schreiben koennen.
Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen – auch aus Feigheit – sich von der Truppe entfernt hatten, sind also Schweine und haben Menschen auf dem Gewissen. Wer denn und und wo? Oder steht das fest, ganz allein, weil es in der Propaganda der Nazis verkündet wurde?...................]
[.........................................Ich denke, mancher Familie in Deutschland wäre der Verlust des Ernährers und der Verlust von Haus und Heimat erspart geblieben. Tolle Helden.
Ich weiß, deine "Helden" sind die Piloten in den Lancaster Bombern, den B29, die in Dresden am 13.2.1945 * 200.000 Menschen verbrennen ließen (25.000 werden zugeben)
Deine Helden sind bestimmt die russischen Offiziere des NKDW, die 1940 im Wald von Katyn (Polen), die Elite der polnischen Militärführung meuchelten.
Ich könnte noch weitermachen, aber Äffchen sind ja bekanntlich lernresistent! :)
E:
Felix Krull
31.08.2009, 20:00
So bekommt Köln wenigstens ein schönes Hundeklo :)
Und im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht über Sachen von denen ich keine Ahnung, dafür aber ne tolle Meinung habeAlso Militarist, kann ich davon ausgehen, dass Du ein Bruder bist? Ein Bruder ist jeder, der einen Auslandseinsatz hinter sich hat, egal welche Waffengattung, egal welcher Dienstgrad. Wer im Einsatz war, ist und bleibt ein Bruder.Werden die Zivis nie verstehen, Militarist, aber mach DIr nichts draus. Hattest Du Kontakt? Du weißt was ich meine! :cool:
Also vergleichen kann man die BW-Soldaten schon. Nur gleichsetzen sollte man sie nicht alle mit den Nazis. Bei einigen allerdings ist die Seelenverwandtschaft nun doch deutlich zu erkennen.
Ich weiß, deine "Helden" sind die Piloten in den Lancaster Bombern, den B29, die in Dresden am 13.2.1945 * 200.000 Menschen verbrennen ließen (25.000 werden zugeben)
Deine Helden sind bestimmt die russischen Offizieren des NKDW, die 1940 im Wald von Katyn (Polen), die Elite der polnischen Militärführung meuchelten.
Ich könnte noch weitermachen, aber Äffchen sind ja bekanntlich lernresistent! :)
E:
Meine Helden wurden bisher nicht geboren. Allerdings empfinde ich Respekt, und dies habe ich ja bereits in diesem Strang deutlich gemacht, vor den Opfern der NS-Unrechtsjustiz. Und Respekt auch vor allen Deserteuren und Kriegsdienstverweigerer, insbesondere vor denen, die den Mut aufbrachten in schwierigen Zeiten sich einem Tyrannen zu verweigern. Nur schade, dass sich selbst in heutiger Zeit nicht mehr dazu bekennen mögen.
:cool2:Hey Militarist, reg´Dich nicht über solche Looser auf. Die wissen nicht, was für ein Gefühl das ist, wenn Du nicht aus der Deckung rauskannst, aber dringend etwas sehr wichtiges erledigen musst. Was machst Du dann: Zeichensprache mit Deinen Kameraden! Und nach einer Stunde ist das Problem des Beschusses gelöst! Das werden die nie kapieren. Das ist diese "lieber rot als tot" Fraktion. Die haben keine Ehre! Für diese Leute ist Ehre Dummheit! Für mich bedeutet Ehre: Bereit zu sein, für mein Land zu sterben! Bereit zu sein, für meine Kameraden mein Leben zu lassen! Mein Leben für meine Kameraden einzusetzen! Die Verletzten der anderen zu bergen, damit sie versorgt werden können! Die haben ihren Auftrag, wir unseren! Nicht unnötig töten! Nur wenn es nicht anders geht. Es gibt tausend mehr Beispiele, also lass DIch nicht von so einem Freak runterziehen. Ich denke mal, dass wir Brüder sind! In diesem Sinne , Semper Fi! :cool2:
Militarist
31.08.2009, 21:41
Also vergleichen kann man die BW-Soldaten schon. Nur gleichsetzen sollte man sie nicht alle mit den Nazis. Bei einigen allerdings ist die Seelenverwandtschaft nun doch deutlich zu erkennen.
Das einzige woran man den BW Soldaten vergleichen kann, ist dass er ebenfalls Soldat ist und aus Deutschland kommt. Wir haben nicht mehr die Ideologie, noch die Vorgehensweise. Auch eine "Seelenverwandtschaft die du hier herbeiredest, habe ich nie bemerken können.
Btw: Woher nimmst du eigentlich dein Halbwissen über BW Soldaten? Ich darf doch annehmen dass du verweigert hast oder?
Sind das alles Klischees die du in irgendwelchen politischen Magazinen liest oder nimmst du immer ein paar Schnippsel die du hie und da aufgesammelt hast und fügst sie dir dann zu nem Gesamtbild zusammen?
Also Militarist, kann ich davon ausgehen, dass Du ein Bruder bist?
Davon kannst du ausgehen
Hattest Du Kontakt? Du weißt was ich meine!
Mehr als einmal
The Dude
31.08.2009, 21:52
Das ist richtig, es war kein Krieg. Allerdings funktionierten die Scheuklappen ebenso gut wie in einem solchen. Wie kann ein einfacher Mensch und Soldat dabei das Unrecht sehen? Es wurde alles getan, daß er es nicht wahrnimmt, nichts dagegen tut und eben seine "Pflicht" tut.
Wie gesagt, ich bin gegen so ein Denkmal. Schon aus dem Grund, weil Fahnenflucht ja auch heute in Deutschland strafbar ist, schon der Versuch. Meiner Meinung nach wäre das einfach verlogen. Man kann Fahnenflucht nicht einseitig historisch "ehren" und dies andererseits heute als Straftat ahnden. Täte man dies, ist die Frage aufzuwerfen, ab wann Fahnenflucht "ehrbar" würde. Ist das schon der Fall, wenn ein Soldat keinen Bock hat, auf dem Präsentierteller für die Taliban zu sitzen, beim Verteidigen "unserer Freiheit" am Hindukusch?
Da das niemand beantworten kann, ist davon auszugehen, daß so ein Denkmal tatsächlich in den Bereich öffentliche "Vergangenheitsbewältigung" einzuordnen ist.
Aber davon abgesehen, "feige davonschleichen" kann auch heißen, im Bunker unter der Reichshauptstadt auf Zyankali beißen und Kanone an die Schläfe aka "Fallen" im Kampf gegen den Bolschewismus. Dieses Privileg hatte nicht jeder.
Sag das nem Ritterkreuzträger ins Gesicht und du guckst fast 70 Jahre nach Kriegsende nochmal in den Lauf von ner 08!
Der die Hand des alten Mannes wird zwar ein bischen zittrig sein, aber mit dem Schiessen ist es wie mit Fahrradfahren...
germane
Felix Krull
31.08.2009, 22:31
Die deutsche Regierung pinkelt ihren eigenen Soldaten ins Gesicht, und diese bedanken sich dafür recht freundlich, und sterben in Afghanistan.
:cool2:Hey Militarist, reg´Dich nicht über solche Looser auf. Die wissen nicht, was für ein Gefühl das ist, wenn Du nicht aus der Deckung rauskannst, aber dringend etwas sehr wichtiges erledigen musst. Was machst Du dann: Zeichensprache mit Deinen Kameraden! Und nach einer Stunde ist das Problem des Beschusses gelöst! Das werden die nie kapieren. Das ist diese "lieber rot als tot" Fraktion. Die haben keine Ehre! Für diese Leute ist Ehre Dummheit! Für mich bedeutet Ehre: Bereit zu sein, für mein Land zu sterben! Bereit zu sein, für meine Kameraden mein Leben zu lassen! Mein Leben für meine Kameraden einzusetzen! Die Verletzten der anderen zu bergen, damit sie versorgt werden können! Die haben ihren Auftrag, wir unseren! Nicht unnötig töten! Nur wenn es nicht anders geht. Es gibt tausend mehr Beispiele, also lass DIch nicht von so einem Freak runterziehen. Ich denke mal, dass wir Brüder sind! In diesem Sinne , Semper Fi! :cool2:
Klar, dass zionistische Mörder-Soldaten nicht desertieren werden. Jedenfalls jetzt noch nicht.
Militarist
31.08.2009, 22:47
Klar, dass zionistische Mörder-Soldaten nicht desertieren werden. Jedenfalls jetzt noch nicht.
:rolleyes: :clp:
Penthesilea
01.09.2009, 00:25
2.) Warum gibt es keine Volksabstimmung über den "Lissabon-Vertrag"?
Weil sich dann u.a. nicht durch die kalte Küche durchsetzen ließe, dass das deutsche Parlament die Hoheit über die Einsätze der Bundeswehr verlieren würde. Der Vertrag hat in Deutschland keine Mehrheit, darum darf nicht darüber abgestimmt werden.
So ist es leider. Aber die, die das anordnen, wurden „gewählt“.
Auch wir haben die Regierung, die wir verdienen.
Die Linke ist die einzige Anti-Kriegspartei, das sollte niemand vergessen.
Stimmt nicht ganz. Die NPD z.B. sagt auch: „Raus aus Afghanistan und allen Kriegsgebieten!“ Und die meint das auch so.
Die deutsche Regierung pinkelt ihren eigenen Soldaten ins Gesicht, und diese bedanken sich dafür recht freundlich, und sterben in Afghanistan.germaneBevor dieser Jung mal das Wort gefallen in den Mund genommen hat. Kam mir vor, als müßte er eine Kröte schlucken und ihm ist übel davon geworden. Ich habe immer noch sehr guten Kontakt zur LLBrig 26. Z.Zt. sind ca 300 Soldaten aus Lebach in Kundus.200 vom FschSpezZug, dass sind alles Spezialisten, also Scharfschützen, Sprengmeister usw. Da die Mails kontrolliert und zensiert werden, benutzen wir einen ganz einfachen Code. Täglich haben sie Kontakt und vor der Wahl in Afghanistan war es ganz schlimm. Das ist längst kein humanitärer Einsatz mehr, dass ist ein verfickter Krieg und die anderen sind klar im Vorteil. Zahlt der Deutsche dem Afghanen hundert 100Euro arbeitet er für den Deutschen, zahlt der Talliban 200 Euro, wird der Deutsche verraten, so einfach ist das System! Du hast absolut Recht Felix Krull:-<
:rolleyes: [QUOTE]Klar, dass zionistische Mördersoldaten.....
Schon mal was davon gehört,Fiel, dass Israel von Feinden umgeben ist und 7 Jahre lang den Beschuss der Hamas auf israelisches Gebiet mit Raketen hingenommen hat, bevor sie im Gaza-Streifen einen Gang gemacht haben? Und was macht dieses feige Terroristen-Pack? Versteckt sich hinter Zivilisten und in Moscheen, um von dort die Soldaten anzugreifen. Wenn eine Sache unter diesen bärtigen sogenannten Märtyrer im Namen Allahs gleich ist: Die sind feige! Die Hamas ist eine radikal-islamische Organisation und darf als Terroristen -Organisation bezeichnet werden. Wo lebst Du eigentlich Fiel?germane
[QUOTE=Militarist;3087421]:rolleyes:
Schon mal was davon gehört,Fiel, dass Israel von Feinden umgeben ist und 7 Jahre lang den Beschuss der Hamas auf israelisches Gebiet mit Raketen hingenommen hat, bevor sie im Gaza-Streifen einen Gang gemacht haben? Und was macht dieses feige Terroristen-Pack? Versteckt sich hinter Zivilisten und in Moscheen, um von dort die Soldaten anzugreifen. Wenn eine Sache unter diesen bärtigen sogenannten Märtyrer im Namen Allahs gleich ist: Die sind feige! Die Hamas ist eine radikal-islamische Organisation und darf als Terroristen -Organisation bezeichnet werden. Wo lebst Du eigentlich Fiel?germane
Trotzdem haben Europäische Soldaten dort nichts zum suchen, das sollen sich diese Affen selber ausmachen. Vor allem deshalb nicht, weil die Schuldfrage geteilt ist. Ich habe nicht den Eindruck, das eine der beiden Parteien wirklich ernsthaft nach einer Friedenslösung sucht.
[QUOTE=skydive;3087769]
Trotzdem haben Europäische Soldaten dort nichts zum suchen, das sollen sich diese Affen selber ausmachen. Vor allem deshalb nicht, weil die Schuldfrage geteilt ist. Ich habe nicht den Eindruck, das eine der beiden Parteien wirklich ernsthaft nach einer Friedenslösung sucht.
Noch ist kein europäischer Soldat in Israel oder Palästina und so wird das in naher Zukunft auch bleiben. Israel schließt eine Zwei-Staaten Lösung kategorisch aus und die Araber da unten brauchen ein Feindbild!
never discuss with an idiot! He´ll drag you down on his level and beat you with experience!
borisbaran
01.09.2009, 12:32
Die Israelis haben den Palis x mal eine 2 Staatenlösung angeboten, aber die wollten nur einen Staat und zwar einen arabischen Anstelle von Israel.
Militarist
01.09.2009, 12:34
[QUOTE=skydive;3087769]
Hy guck mal bitte nach, das was du da zitiert hast, stammt aber nicht von mir. Lediglich der kleine Smiley der kommt aus meinen tasten ;)
Hey Bruce, Wiener hat mich zitiert und es Dir aufgedrückt, ganz oben und dann habe ich irgendwas falsch gemacht! Shit, bin noch nicht lange hier, lerne noch. I apologize to all of you! :]
Shit happens, every day, every hour, every minute, any time!
Die Israelis haben den Palis x mal eine 2 Staatenlösung angeboten, aber die wollten nur einen Staat und zwar einen arabischen Anstelle von Israel.
Der Iran geht noch weiter, leugnet den Holocaust und will Israel vom Erdboden verschwinden lassen. Sollen sich ruhig mit Israel anlegen. Bisher hat sich noch jeder arabische Staat blutige Nasen eingefangen. Das Leben dieser Menschen ist seit Staatsgründung eigentlich ein einziger Krieg, wer will die besiegen.
God is a naughty girl!
Voortrekker
01.09.2009, 16:57
Der Iran geht noch weiter, leugnet den Holocaust und will Israel vom Erdboden verschwinden lassen. Sollen sich ruhig mit Israel anlegen. Bisher hat sich noch jeder arabische Staat blutige Nasen eingefangen. Das Leben dieser Menschen ist seit Staatsgründung eigentlich ein einziger Krieg, wer will die besiegen.
God is a naughty girl!
Iraner sind aber keine Araber!
Iraner sind aber keine Araber!Jetzt , wo Sie dat so sagen:))Da habe ich wohl Äpfel mit Birnen verwechselt! Was sind sie denn Perser?Griechen?Anti-Araber? Also ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch keinen Kopf gemacht! Ist es denn so wichtig? Dass der Irre von Teheran halt irre ist , ist doch eine Tatsache, oder? Muss jetzt leider weg, aber ich lasse mich gerne aufklären, was die Iraner sind. Vielleicht sind es ja Neger und wissen es nicht! :rolleyes:
Bodenplatte
01.09.2009, 17:11
Was bittschön soll denn ein "Heimatland" sein? Meinst du damit das regionale Gebiet in dem ich zufällig geboren bin?
Ich liebe es wenn Sie das sagen. Antifa 1. Klasse.
Solche Satire ist BRD exklusiv. Danke BRD, für diese Jugend!
Militarist
01.09.2009, 17:12
Ich liebe es wenn Sie das sagen. Antifa 1. Klasse.
Solche Satire ist BRD exklusiv. Danke BRD, für diese Jugend!
Bodenplatte, der ist schon gesperrt.
Voortrekker
01.09.2009, 17:24
Jetzt , wo Sie dat so sagen:))Da habe ich wohl Äpfel mit Birnen verwechselt! Was sind sie denn Perser?Griechen?Anti-Araber? Also ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch keinen Kopf gemacht! Ist es denn so wichtig? Dass der Irre von Teheran halt irre ist , ist doch eine Tatsache, oder? Muss jetzt leider weg, aber ich lasse mich gerne aufklären, was die Iraner sind. Vielleicht sind es ja Neger und wissen es nicht! :rolleyes:
Indoarier resp. Perser ;)
[QUOTE=Militarist;3087421]:rolleyes:
Na, da haste aber wieder alles so schön heruntergebetet, was die unbedarften und unkritischen Zionistenfreunde so als die üblichen Argumente bringen. Tatsache ist es allerdings, dass es israelische Soldaten waren, die Araber - Frauen und Kinder - als menschliche Schutzschilde mißbraucht hatten. Diese Kriegsverbrechen wurden durch die israelischen Behörden auch bestätigt und wurden auch hier im Forum diskutiert.
borisbaran
01.09.2009, 17:56
[QUOTE=skydive;3087769][...]Tatsache ist es allerdings, dass es israelische Soldaten waren, die Araber - Frauen und Kinder - als menschliche Schutzschilde mißbraucht hatten. Diese Kriegsverbrechen wurden durch die israelischen Behörden auch bestätigt und wurden auch hier im Forum diskutiert.
Israelische Behörden bestätigen niemals Islamistenmärchen.
[QUOTE=Fiel;3088824]
Israelische Behörden bestätigen niemals Islamistenmärchen.Also Borisbaran, nicht mein Zitat, sondern Fiel und der hat gewaltig einen am Sender, denn es gibt Aufnahmen von Drohnen, kannst Du auf Youtube sehen, da geht so ein Palästinenserlein mit der Waffe ins Haus eines Zivilisten und schon hängt die weiße Fahne raus. Jetzt will ich Dir mal was flöten, Fiel! Du hast überhaupt keine Ahnung, aber davon viel. Du diskutierst hier mit Männern, die schon in Israel waren und die danach noch 3 Einsätze gefahren haben. Garantiert hast Du verweigert, auch noch aus Überzeugung:hihi:. Stop talking stupid git, or I scratch out your eyes and piss through the holes,JibbaJabba! germane
Indoarier resp. Perser ;)
Danke, habe heute wirklich Grütze im Kopf! :D
Hey, dass die Israelis die Zivilisten als Schutzschilde mißbraucht haben ist nicht von mir, dass ist von Fiel, diesem Bonehead! Es war genau umgekehrt und dafür gibt es auch Beweise! :-<
Jetzt will ich Dir mal was flöten, Fiel! Du hast überhaupt keine Ahnung, aber davon viel. Du diskutierst hier mit Männern, die schon in Israel waren und die danach noch 3 Einsätze gefahren haben. Garantiert hast Du verweigert, auch noch aus Überzeugung:hihi:. Stop talking stupid git, or I scratch out your eyes and piss through the holes,JibbaJabba! germane
...Schwätzer !
Ich habe die Schande gerade in der Tagesschau gesehen......(Denkmaleröffnung um 18.00h)......der Platz war voller Leute.............
...Schwätzer !
Stop talking stupid git, or I scratch out your eyes and piss through the holes, JibbaJabba!
Dafür gäbe es von mit 3 Tage Knast.....:)
...Schwätzer !
Kiss my ass, punk!Pissing fag!:cool2:
Kiss my ass, punk!Pissing fag!:cool2:
Armer Tropf !
[QUOTE=Fiel;3088824][QUOTE=skydive;3087769]
ähmm Fíel, kann es sein, dass ich Dich schon mal bei einer Demo gegen Israel gesehen habe und Du hast eine Fahne hochgehalten"Tod den Zionisten"? Euch erkennt man an Eurer Haltung, nicht an Euren Gesichtern! Und wenn so ein islamistischer Pali seinen Arm um Euch legt, dann macht ihr Euch vor Freude die Hosen nass, oder? :D
Thema ist ja jetzt durch, oder? Dann können wir es ja jetzt abschließen und wieder zur Tagesordnung zurückkehren. Hat Spass gemacht.!
Grüße von Skydive always blue sky and a short cut! :))
Ich habe die Schande gerade in der Tagesschau gesehen......(Denkmaleröffnung um 18.00h)......der Platz war voller Leute.............
Eine wirkliche Schande. Passt aber gut zu Berlin, der am meisten politisch geschändeten Stadt Deutschlands. Die Kölner Klüngelbande gibt sich zwar Mühe, aber die Berliner setzen immer noch einen drauf.
latinroad
02.09.2009, 16:12
Wahrscheinlich wird noch ein Denkmal für Terroristen gebaut.
Van der Graf Generator
04.09.2009, 04:27
In Köln ist ein "Denkmal" ernthüllt worden, welches Deserteure der Wehrmacht gewidmet sein soll. Das ist ja wohl der grösste Affront an unseren Vätern und Müttern, den man sich vorstellen kann.
Es werden Menschen geehrt, die die ihre eigenen Kameraden verraten haben, und damit Frauen zu Witwen, Kinder zu Waisen gemacht haben. Die Landesverrat begangen haben.
Ein Unding..und in jedem anderen zivilisierten Land unmöglich. Gerade viele dieser "Kameraden" haben durch ihr Verhalten viele andere deutsche Soldaten ins Verderben geschickt, und NICHT etwa gerettet, was man Euch weiss machen will.
Man staunt, dass in der BRD immer noch mehr möglich ist, als man vorher dachte.
Wann wird man Ilja Ehrenburg postum zum Ehrenbürger der BRD machen?
PS: Den GLEICHEN Text hatte ich in einem Forum namens "Politikforum.de" veröffentlicht und bin deshalb(!!!) dort gesperrt worden. Sagt mal, was ist denn DAS für ein Gutmenschenforum. Vielleicht kann mir jemand dazu eine Information zukommen lassen, hier im Thread. Der GLEICHE Text ging SO auch in einer grossen, nicht rechten Tageszeitung durch.
Strandwanderer
04.09.2009, 04:40
Das - seit einiger Zeit im Sterbeprozeß befindliche - "Politikforum.de" ist eng mit den herrschenden politischen Parteien sowie mit Aktionsseiten wie "Schöner leben ohne Nazis" verbandelt. Um eine unabhängige, neutrale Plattform handelte es sich offensichtlich noch nie.
Eine derart offensichtliche Zensur praktizierte man dort früher aber noch nicht.
Mich würde der genaue Wortlaut der Sperrbegründung interessieren.
.
Ein System welches den Verrat glorifiziert und das eigene Volk zu vernichten trachtet, kann kaum von Dauer sein. Nur wird sein Untergang viele Unschuldige mitreissen.
In Köln ist ein "Denkmal" ernthüllt worden, welches Deserteure der Wehrmacht gewidmet sein soll. Das ist ja wohl der grösste Affront an unseren Vätern und Müttern, den man sich vorstellen kann.
Es werden Menschen geehrt, die die ihre eigenen Kameraden verraten haben, und damit Frauen zu Witwen, Kinder zu Waisen gemacht haben. Die Landesverrat begangen haben.
Ein Unding..und in jedem anderen zivilisierten Land unmöglich. Gerade viele dieser "Kameraden" haben durch ihr Verhalten viele andere deutsche Soldaten ins Verderben geschickt, und NICHT etwa gerettet, was man Euch weiss machen will.
Man staunt, dass in der BRD immer noch mehr möglich ist, als man vorher dachte.
Wann wird man Ilja Ehrenburg postum zum Ehrenbürger der BRD machen?
PS: Den GLEICHEN Text hatte ich in einem Forum namens "Politikforum.de" veröffentlicht und bin deshalb(!!!) dort gesperrt worden. Sagt mal, was ist denn DAS für ein Gutmenschenforum. Vielleicht kann mir jemand dazu eine Information zukommen lassen, hier im Thread. Der GLEICHE Text ging SO auch in einer grossen, nicht rechten Tageszeitung durch.
Mit dieser Deiner Meinung bist Du natürlich ein böser Nazi, der gesperrt werden muß. Das ist die gutmenschliche Form von Meinungsfreiheit nämlich Meinungs-Diktatur!
Hier darf man noch offen seine Meinung sagen, ein Danke an die Mods.
Alion
Commodus
04.09.2009, 05:46
Mit dieser Deiner Meinung bist Du natürlich ein böser Nazi, der gesperrt werden muß. Das ist die gutmenschliche Form von Meinungsfreiheit nämlich Meinungs-Diktatur!
Offensichtlich gibt es zu jedem System blinde und gehorsame Fahnenträger. War schon immer so.
borisbaran
04.09.2009, 15:50
Und das ist auch gut so. Verrat an der nazistischen Diktatur war ("ist" geht nicht, weil es sie nicht mehr gibt) Pflicht.
latinroad
04.09.2009, 17:53
Kann nur Erich Mende FDP Vorsitzender und Ritterkreuzträger zitieren:"
Die meisten Deserteure hatten etwas auf dem Kerbholz und wussten, warum sie abhauten. Der unbekannte Deserteur, welche Verhöhnung des unbekannten Soldaten. Es ist eine Verirrung, die nur mit Geisteskrankheit, Hetze oder maßloser Verhetzung zu erklären ist".
Aber wenn man in einem Westdeutschen Bundesland fast 20 % Kommunisten wählt wundert es mich gar nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.