PDA

Vollständige Version anzeigen : Fryheit für Bettmean! Und Felidae.



Silencer
30.05.2009, 21:17
Ich weiss nicht wer @Dummy war, aber @Bettmean hat sehr gute Beiträge
geschrieben. Deshalb:

Fryheit für meinen Kumpel @Bettmean!!!


...und natürlich auch für @Felidae!


Es kann doch nicht sein dass Nutzer wegen einem Doppelaccount für immer gesperrt werden. Mods - ihr müsst für dieses Problem eine tragfähige Lösung finden.
Danke im Voraus.

guebilse
30.05.2009, 21:20
das finde ich nicht.
doppel-nicks sind entweder dazu da,
sperren zu umgehen oder andere nutzer zu täuschen.
beides zieht logischerweise eine sperre nach sich, wenn es bemerkt wird. während andere begründungen nicht unbedingt zweifelsfrei sind, sehe ich hier keinen grund zum widerspruch.

Silencer
30.05.2009, 21:23
@Bettmean und @Felidae haben niemanden geschadet, sie blieben immer so wie sie sind.

bernhard44
30.05.2009, 21:27
zeig mal einen Polizisten bei der Personenkontrolle deine zwei Reisepässe.....

Vril
30.05.2009, 21:28
Sorry aber ich verstehe es nicht, es ist doch eigentlich bekannt das mehrfach_Accounts zu einer dauerhaften Sperre führen oder? :rolleyes:

Warum meinen User sie werden nicht bemerkt wen sie einen zweiten, dritten oder was weiß ich den wievielten Account anlegen?

Ich finds zwar auch schade wegen @Bettmaen aber das hätte er sich halt vorher überlegen müssen, Felidae ist übrigens schon seit einigen Wochen gesperrt auch hier hat er/sie sich mit einem zweit Nick angemeldet und wurde schon deswegen gesperrt, nun halt sein dritter erfolgloser Versuch.

Silencer
30.05.2009, 21:46
zeig mal einen Polizisten bei der Personenkontrolle deine zwei Reisepässe.....


Kein Problem. Bei uns hat ein Russischstämmiger einem Verkehrspolizisten 7 Pässe zur Auswahl angeboten. Wie die Geschichte endete weiss ich nicht, er musste aufs Revier.

@Bernhard44, wenn du als Jugendlicher einmal mit deinem Mofa bei Rot gefahren und erwischt worden bist, bedeutet das, dass du nie mehr im Leben einen Autoführerschein machen darfst?

@Vril, kommst du nicht auf die Gedanken dass die genannten und gesperrten Foristen diese Regel über einen Doppelaccount vielleicht nicht kannten? Oder hast du vielleicht die Regeln vorher gelesen- ich jedenfalls, so wie die meisten Foristen nicht.
Übrigens, bin ich in einem anderen linken Forum zur Zeit mit allen meinen 3 Nicks gesperrt und kann zur Zeit dort nicht gegen links kämpfen. :D
Ein anderer Kumpel von mir dort, hat sich 18 Nicks zugelegt und schafft es gerade so mit Einem oder Zwei dort zu spamen. Dort gibt es aber kein Perma sondern nur 2 Wochen und bei schweren "Vergehen" 3 Monate.

Branka
30.05.2009, 22:09
FRYHEIT!!!!! Ich mochte Bettmean sehr!!!

Lasst Ihn bitte Fry!!!

Manfred_g
30.05.2009, 22:21
@Bettmean und @Felidae haben niemanden geschadet, sie blieben immer so wie sie sind.

Sie standen aber in dem Verdacht, ganz anders sein zu wollen, kamen nur nicht (mehr) dazu.

marc
30.05.2009, 22:27
Übrigens, bin ich in einem anderen linken Forum zur Zeit mit allen meinen 3 Nicks gesperrt und kann zur Zeit dort nicht gegen links kämpfen. :D
Ein anderer Kumpel von mir dort, hat sich 18 Nicks zugelegt und schafft es gerade so mit Einem oder Zwei dort zu spamen. Dort gibt es aber kein Perma sondern nur 2 Wochen und bei schweren "Vergehen" 3 Monate.

Du mit allen deiner drei Nicks, dein Kumpel mit 18... ist doch ein gutes Argument, es nicht so zu machen, wie dieses Forum. :D

Manfred_g
30.05.2009, 22:28
zeig mal einen Polizisten bei der Personenkontrolle deine zwei Reisepässe.....

Wenn du einem Polizisten zwei Reisepässe hinhältst und er läßt dich als Folge die Strafe doppelt bezahlen, ist das ein Indiz dafür, daß der Polizist ebenfalls nicht echt ist. :D

Vril
30.05.2009, 22:31
@Vril, kommst du nicht auf die Gedanken dass die genannten und gesperrten Foristen diese Regel über einen Doppelaccount vielleicht nicht kannten? Oder hast du vielleicht die Regeln vorher gelesen- ich jedenfalls, so wie die meisten Foristen nicht.

Also ich zumindest kenne diese Regel bzw. auch in vielen anderen Foren ist es üblich das nur ein Account erlaubt ist und zumindest bei Felidae mit fast 20 000 Beiträgen denke ich das er/sie die Regeln kannte, bei Bettmaen weiß ich nicht ob er´s wusste.

Deswegen Gnade und Fryheit für Bettmaen!

guebilse
30.05.2009, 22:39
@Vril, kommst du nicht auf die Gedanken dass die genannten und gesperrten Foristen diese Regel über einen Doppelaccount vielleicht nicht kannten? Oder hast du vielleicht die Regeln vorher gelesen- ich jedenfalls, so wie die meisten Foristen nicht.


diese regel kennt jeder, weil sie oft zur anwendung kommt
und außerdem schützt unwissenheit vor strafe nicht.

bernhard44
30.05.2009, 22:41
Wenn du einem Polizisten zwei Reisepässe hinhältst und er läßt dich als Folge die Strafe doppelt bezahlen, ist das ein Indiz dafür, daß der Polizist ebenfalls nicht echt ist. :D

oder man ist schon in Polen!:D:D

Manfred_g
30.05.2009, 22:44
oder man ist schon in Polen!:D:D

:lach:

Strandwanderer
30.05.2009, 22:46
Ich weiss nicht wer @Dummy war, aber @Bettmean hat sehr gute Beiträge
geschrieben. Deshalb:

Fryheit für meinen Kumpel @Bettmean!!!


...und natürlich auch für @Felidae!


Es kann doch nicht sein dass Nutzer wegen einem Doppelaccount für immer gesperrt werden. Mods - ihr müsst für dieses Problem eine tragfähige Lösung finden.
Danke im Voraus.


Kindisches Lamento!

Selbst ein dummer Rütlischüler kennt das Verbot und die Folgen eines Mehrfachaccounts.

Silencer
30.05.2009, 23:16
Naja - am besten sperrt alle die sich irgendwie anders benehmen als ihr Forumsuperstars.
Gute Nacht.

Leila
04.06.2009, 03:24
Im Strang „Sperrungen und Löschungen“ (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2908120&postcount=1156) steht folgendes zu lesen (verfaßt vom Moderatoren Marc):


„Joseph Malta ... nein, Scherz. ;)

Bettmaen und sein Doppelaccount Dummy = permanent gesperrt.“

Hier schreiben meines beschränkten Wissens nach sämtliche Foristi unter Decknamen, inklusive ich selbst. Was schadet es demnach dem Forum, wenn Peel, die sich hier Leila nennt (also ich) demnächst als Lila, Lala oder Lulu ihr Blabla verbreitet? Muß denn jede Dummheit verifiziert werden? Wo denn bitte kann ich das Urheberrecht auf meine Dummheiten geltend machen? In Amerika etwa, wo der Server dieses Forums mangels Argumenten angstvoll sitzt?

Bettmaen war einer meiner besten virtuellen Freunde. Ihn vermisse ich sehr. So sehr, daß ich nun die Probe aufs Exempel mache. Ich melde mich unter einem neuen Pseudonym an und sehe meiner dauerhaften Sperrung wunderfitzig entgegen. Selbstmedikamentation nenne ich das.

Gruß von Leila
(eigenwilliges Versuchskaninchen)

Eridani
04.06.2009, 13:10
Im Strang „Sperrungen und Löschungen“ (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2908120&postcount=1156) steht folgendes zu lesen (verfaßt vom Moderatoren Marc):


„Joseph Malta ... nein, Scherz. ;)

Bettmaen und sein Doppelaccount Dummy = permanent gesperrt.“

Hier schreiben meines beschränkten Wissens nach sämtliche Foristi unter Decknamen, inklusive ich selbst. Was schadet es demnach dem Forum, wenn Peel, die sich hier Leila nennt (also ich) demnächst als Lila, Lala oder Lulu ihr Blabla verbreitet? Muß denn jede Dummheit verifiziert werden? Wo denn bitte kann ich das Urheberrecht auf meine Dummheiten geltend machen? In Amerika etwa, wo der Server dieses Forums mangels Argumenten angstvoll sitzt?

Bettmaen war einer meiner besten virtuellen Freunde. Ihn vermisse ich sehr. So sehr, daß ich nun die Probe aufs Exempel mache. Ich melde mich unter einem neuen Pseudonym an und sehe meiner dauerhaften Sperrung wunderfitzig entgegen. Selbstmedikamentation nenne ich das.

Gruß von Leila
(eigenwilliges Versuchskaninchen)

Nu übertreib's mal nicht........Du neigst tatsächlich zu "übertriebenen" Handlungen aus dem Affekt heraus, werte Leila! :)

Meinst Du, die Mods, würden Dir Vorzugsbehandlung schenken, wenn sie Dich bei Deinem Plan erwischten? Nie.....

Du kannst aber gerne bei Deiner Freundin ein paar Häuser weiter, an deren PC Dich neu erfinden....Würde so schnell niemand merken...
(Es sei denn, Du würdest weiterhin dem Deutschen Gerundium frönen) :D
E:

Silencer
04.06.2009, 13:42
Leila mach es nicht, bitte!

Es wäre viel zu Schade wenn dich irgendein Verrückter sperren würde.
Wir müssen versuchen anders um Bettmean und andere voreilig Gesperrten
zu kämpfen.

JensVandeBeek
04.06.2009, 13:51
Wie kann man anderes Ergebnis erwarten, wenn man immer wieder dasselbe macht?

Paul Felz
04.06.2009, 13:55
Wie kann man anderes Ergebnis erwarten, wenn man immer wieder dasselbe macht?

Wieso? Machen Wähler doch auch.

Ist denn eigentlich sichergestellt, daß bei den Doppelaccounts tatsächlich ein und derselbe User dahintersteckt? Oder nur gemeinsames Netzwerk?

WIENER
04.06.2009, 14:06
Also ich versteh dieses Lamento nicht, manche führen sich auf, wie kleine Kinder, - provozieren, wollen immer Grenzen verschieben, usw.

Man meldet sich hier an und erklärt sich mit den Nutzungsbedingungen also den Hausregeln einverstanden, soviele "Einschränkungen" gibts ja net. Und der Regelbruch Doppelaccount zieht nun mal eine Sperre nach sich und soweit ich das bisher beobachten konnte, ohne Ausnahme. Wer noch immer glaubt, auf die Dauer gscheiter zu sein als die anderen, ist selber Schuld.

Im übrigen ist für mich, als logisch denkenden Menschen, das Doppelaccont-Verbot durchaus nachvollziehbar.

Paul Felz
04.06.2009, 14:09
Also ich versteh dieses Lamento nicht, manche führen sich auf, wie kleine Kinder, - provozieren, wollen immer Grenzen verschieben, usw.

Man meldet sich hier an und erklärt sich mit den Nutzungsbedingungen also den Hausregeln einverstanden, soviele "Einschränkungen" gibts ja net. Und der Regelbruch Doppelaccount zieht nun mal eine Sperre nach sich und soweit ich das bisher beobachten konnte, ohne Ausnahme. Wer noch immer glaubt, auf die Dauer gscheiter zu sein als die anderen, ist selber Schuld.

Im übrigen ist für mich, als logisch denkenden Menschen, das Doppelaccont-Verbot durchaus nachvollziehbar.

Ja. und wenn eben dasselbe Netzwerk benutzt wird, sollte man vorher die Mods informieren. So schwer kann das ja nicht sein.

Da wir hier einen vierten Arbeitsplatz bekommen, muß ich aufpassen, ob der nicht auch hier schreibt.

Odin
04.06.2009, 16:27
Für Nazis gelten keine Regeln und Gesetze.

Schafft die Motz weiblich ab.

FRYHEIT!

Sathington Willoughby
04.06.2009, 16:44
Fryheit fyr byde!
Ein Monat Strafe sollte reichen. Es kommt ja niemand zu Schaden, und Toecutter ist ja auch wieder im Forum unterwegs, erkennbar an seinem schwulen Avatar :).
Ich fand, mit beiden konnte man gut plaudern, sie haben keinen großartig beleidigt und daher fehlen sie im Forum.

WIENER
04.06.2009, 19:17
Fryheit fyr byde!
Ein Monat Strafe sollte reichen. Es kommt ja niemand zu Schaden, und Toecutter ist ja auch wieder im Forum unterwegs, erkennbar an seinem schwulen Avatar :).
Ich fand, mit beiden konnte man gut plaudern, sie haben keinen großartig beleidigt und daher fehlen sie im Forum.

Bettmean war wirklich ganz Ok. Aber es wird nix nutzen.

Kreuzbube
08.06.2009, 12:28
Diese Hohlköpfe können bleiben, wo der Pfeffer wächst!:]

Paul Felz
08.06.2009, 12:42
Diese Hohlköpfe können bleiben, wo der Pfeffer wächst!:]

Nach Madagaskar würde ich auch gerne.........

Leila
08.06.2009, 12:58
Diese Hohlköpfe können bleiben, wo der Pfeffer wächst!:]

Mich nähme wunder, wer wen belehrt und wer von wem lernt, wenn die Gescheiten und die Dummen unter sich blieben.

Gruß von Leila

Kreuzbube
09.06.2009, 16:07
Nach Madagaskar würde ich auch gerne.........

Aber nicht in den dortigen Busch!:buschmann_2::hihi:


Mich nähme wunder, wer wen belehrt und wer von wem lernt, wenn die Gescheiten und die Dummen unter sich blieben.

Gruß von Leila

Muß ich mir zwar erst auf der Zunge zergehen lassen; stimme aber schon mal zu!:]