PDA

Vollständige Version anzeigen : TÜRKE ! Vergiß nicht wer du bist! "MILITÄRRASSE"



Registrierter
30.05.2009, 15:45
damit wir es nicht vergessen :

TÜRKE ! Vergiß nicht wer du bist! "MILITÄRRASSE"
http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=T%C3%9CRKE+!+Vergi%C3%9F+nicht+wer+du +bist!+%22MILIT%C3%84RRASSE%22&uni=1

Türkischer Stolz und türkische Tradition beschränken sich auf Vergewaltigen, Menschenschlachten und Versklaven.

Keine Spur von Intelligenz, Kultur, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit werden in diesem Video erwähnt.
bezeichnend?

-jmw-
30.05.2009, 16:09
Ist kein Problem, wenn die politische Führung stimmt.
Meine z.B. ;)

Hayaser
31.05.2009, 07:24
damit wir es nicht vergessen :

TÜRKE ! Vergiß nicht wer du bist! "MILITÄRRASSE"
http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=T%C3%9CRKE+!+Vergi%C3%9F+nicht+wer+du +bist!+%22MILIT%C3%84RRASSE%22&uni=1

Türkischer Stolz und türkische Tradition beschränken sich auf Vergewaltigen, Menschenschlachten und Versklaven.

Keine Spur von Intelligenz, Kultur, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit werden in diesem Video erwähnt.
bezeichnend?

Keine neue Erkenntnis, ich schreibe hier schon seid Jahren, dass der türkische Stolz und die türkische Tradition sich auf Vergewaltigen, Menschenschlachten und Versklaven beschränkt.

Türken morden stets aus edlen Motiven heraus.
Sie ermorden ihre eigene Schwester oder Ehefrau, damit die Ehre der Familie wiederhergestellt ist.
Sie ermorden und berauben Millionen Christen und nennen es hinterher, es war Notwehr Selbstverteidigung im Krieg.

Geniale türkische Theorie,oder?

-jmw-
31.05.2009, 08:34
Geniale türkische Theorie, oder?
Du kannst mithin beweisen, dass sie falsch ist?

Hayaser
01.06.2009, 07:51
Du kannst mithin beweisen, dass sie falsch ist?

Selbstverständlich ist sie falsch, es muss nicht explizit bewiesen werden.

-jmw-
01.06.2009, 10:44
Selbstverständlich ist die Wahrheit immer genau das, was Du behauptest... :rolleyes:

elas
01.06.2009, 11:05
Selbstverständlich ist die Wahrheit immer genau das, was Du behauptest... :rolleyes:

Du bist ein Trottel mit dem sich diskutieren nicht lohnt.

-jmw-
01.06.2009, 11:13
Dann lass es halt. :shrug:

kontra-66
01.06.2009, 15:46
Als die Russen Raketen gegen Europa richteten, war es das Natomitglied Türkei das Raketen gegen Russland aufgestellt hat.

Und beiträge wie von Kellerzucht... tut mir Leid, ich meinte, von Forumuser "Registrierter", sind der Dank dafür... mehr muss ich zu diesem geistig Verarmten und Seinesgleichen nicht erwähnen... :rolleyes:

leuchtender Phönix
01.06.2009, 16:02
Als die Russen Raketen gegen Europa richteten, war es das Natomitglied Türkei das Raketen gegen Russland aufgestellt hat.

Toller Witz. Es war die USA, die in der Türkei die Raketen aufgestellt hatte. Ihre Atomwaffen geben sie doch nicht den Türken in die Hand.


Und beiträge wie von Kellerzucht... tut mir Leid, ich meinte, von Forumuser "Registrierter", sind der Dank dafür... mehr muss ich zu diesem geistig Verarmten und Seinesgleichen nicht erwähnen... :rolleyes:

Dank? Wofür sollten wir Dankbar sein?:rolleyes:

Die hatten praktisch keine Bedeutung für den Verlauf des kalten Krieges.

Drache
02.06.2009, 19:40
Keine neue Erkenntnis, ich schreibe hier schon seid Jahren, dass der türkische Stolz und die türkische Tradition sich auf Vergewaltigen, Menschenschlachten und Versklaven beschränkt.

Türken morden stets aus edlen Motiven heraus.
Sie ermorden ihre eigene Schwester oder Ehefrau, damit die Ehre der Familie wiederhergestellt ist.
Sie ermorden und berauben Millionen Christen und nennen es hinterher, es war Notwehr Selbstverteidigung im Krieg.

Geniale türkische Theorie,oder?

Das ist bei vermutlich allen Museln so! Egal ob Türke, Arab oder Moslembimbo!

Forumstürke
02.06.2009, 21:00
Du sprichst von Intelligenz? Die Person, die ein Video aus dem Internet hier reinstellt und dann irgendwelche Theorien entwickelt? Ich hoffe, du siehst dich selber nicht als Intelligenzbestie an. Vielleicht bist du reich an Faktenwissen, aber einen Verstand kannst du nicht haben.
Kultur? Ist Kultur nicht eine Ansichtssache? Wer auf dieser Welt hat das Recht, von Kultur oder Unkultur zu sprechen? Etwas du?
Du sprichst von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Was haben diese Tugenden mit dem Video zu schaffen? Ob diese Tugenden auch bei dir zu finden wären, vermag ich übers Internet nicht urteilen zu können.

ochmensch
02.06.2009, 21:25
Du sprichst von Intelligenz? Die Person, die ein Video aus dem Internet hier reinstellt und dann irgendwelche Theorien entwickelt? Ich hoffe, du siehst dich selber nicht als Intelligenzbestie an. Vielleicht bist du reich an Faktenwissen, aber einen Verstand kannst du nicht haben.
Kultur? Ist Kultur nicht eine Ansichtssache? Wer auf dieser Welt hat das Recht, von Kultur oder Unkultur zu sprechen? Etwas du?
Du sprichst von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Was haben diese Tugenden mit dem Video zu schaffen? Ob diese Tugenden auch bei dir zu finden wären, vermag ich übers Internet nicht urteilen zu können.

Du hast natürlich Recht, es ist albern, von einem Youtube-Video her ein Urteil über ein Volk fällen zu wollen, selbst wenn dieses Video das Selbstverständnis von Angehörigen des Volkes zeigt. Über die Türken per se sagt uns dieses Video also wenig. Es zeigt aber schon, was so in den Köpfen der hier lebenden, jungen Türken vorgeht. Wobei ich denen das nicht mal verübeln will, es ist eigentlich völlig natürlich. Unnatürlich hingegen ist eine Politik, welche hier einen Raum für Enklaven schafft, eine Masseneinwanderung quasi als Naturgewalt vermittelt und Kritiker kriminalisiert.

Registrierter
03.06.2009, 07:51
Du sprichst von Intelligenz? Die Person, die ein Video aus dem Internet hier reinstellt und dann irgendwelche Theorien entwickelt? Ich hoffe, du siehst dich selber nicht als Intelligenzbestie an. Vielleicht bist du reich an Faktenwissen, aber einen Verstand kannst du nicht haben.
Kultur? Ist Kultur nicht eine Ansichtssache? Wer auf dieser Welt hat das Recht, von Kultur oder Unkultur zu sprechen? Etwas du?
Du sprichst von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Was haben diese Tugenden mit dem Video zu schaffen? Ob diese Tugenden auch bei dir zu finden wären, vermag ich übers Internet nicht urteilen zu können.

Du nennst Dich Forumstürke.
Schreibst Du auch in Foren bei Deinen nationalistischen Kriegsrassen-Brüdern und forderst sie auf, in die Türkei zu zurueckzugehen oder sich europäischen Sitten anzupassen, damit sie das Ansehen der Tuerken nicht auf so laecherliche Weise in den Schmutz ziehen?

Du kannst wohl verstehen, dass wir genau solche Türken in Europa nicht haben wollen und die Zukunft dafür sorgen wird, dass genau solche Türken in ihre geliebte Heimat zurueckkehren.
Sieh Dir einfach die Geschichte an, denn die sich so ruehmende Kriegsrasse ist seit 1683 auf dem Rueckzug, weil sie es seitdem nicht mehr zustandebringt
gegen westliche Intelligenz durchzusetzen.
Europa wird einst wieder islamfrei werden.
Jeder intelligente Tuerke, der sich in eine christliche Gesellschaft einfuegen moechte und unsere westlichen Werte akzeptiert, ist willkommen, auch ganz ohne Dhimmisteuer.

Sag das all Deinen Freunden.

Registrierter
03.06.2009, 07:58
Unnatürlich hingegen ist eine Politik, welche hier einen Raum für Enklaven schafft, eine Masseneinwanderung quasi als Naturgewalt vermittelt und Kritiker kriminalisiert.

Lediglich die Perspektive, dies als unnatürlich zu betrachten ist unnatürlich. Die Macht will immer expandieren.
Wenn man den Blick weitet und die wahren Machthaber erkennt, dann ist der Vorgang zur Auflösung aller Nationalstaaten komplett schluessig.
Die Neue Weltordnung erfordert inhomogene, jederzeit bürgerkriegsfähige Bevölkerunggen nach libanesischem oder jugoslawischem Vorbild.
Denn dort hat sich dieses Konzept als geradezu perfekt erwiesen, um eine Bevölkerung am Boden zu halten.


Tom Barnett (Chefstratege der USA):
"Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des CORE heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. "Jawohl" bekennt Barnett, "ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!" (...I say: Kill them !", Seite 282).
http://www.wk-institut.de/1DER__LETZTE__AKT.doc

Forumstürke
03.06.2009, 15:51
Du hast natürlich Recht, es ist albern, von einem Youtube-Video her ein Urteil über ein Volk fällen zu wollen, selbst wenn dieses Video das Selbstverständnis von Angehörigen des Volkes zeigt. Über die Türken per se sagt uns dieses Video also wenig. Es zeigt aber schon, was so in den Köpfen der hier lebenden, jungen Türken vorgeht. Wobei ich denen das nicht mal verübeln will, es ist eigentlich völlig natürlich. Unnatürlich hingegen ist eine Politik, welche hier einen Raum für Enklaven schafft, eine Masseneinwanderung quasi als Naturgewalt vermittelt und Kritiker kriminalisiert.

Natürlich kann man durch ein Video einer Person, welchen man sogar nicht mal kennt, ein Urteil über ein Volk bilden. Doch der User Registrierter sagt mir nicht viel aus und da er in seinem Threadanfang nur ein Video erwähnte, musste ich annehmen, dass er seine Theorie wirklich nur durch ein Video gebildet hat. Hätte er irgendwelche persönliche negative Erfahrungen mit Türken erwähnt, dann sähe die ganze Sache anders aus.
Nun ja, natürlich werden einige junge Türken in Deutschland, die ungefähr in meinem Alter sein dürften, einen steifen Schwanz bekommen beim Sehen solcher Videos. Sicher ist jeder patriotischer Mensch stolz auf die Geschichte seines Volks, selbst wenn andere Völker nichts besonderes darin sehen. Irgendwo bin ich natürlich auch Stolz darauf. Ich würde es nur verwerflich finden, wenn ein junger Türke seine eigene Identität nur durch irgendwelche Krieger aus der Vergangheit bezeichnen würde oder wenn man in Deutschland ohne ersichtliche Gründe andere Menschen damit belästigen würde. Richtig paradox wird es erst, wenn man in Deutschland ein großes Maul hat oder die türkische Fahne bei jeder Gelegenheit schwenkt, obwohl die meisten Türken in Deutschland nicht mal im Traum daran denken würden, in der Türkei ihren Wehrdienst abzuleisten.
Über die Politik von Deutschland haben wir schon in einem anderen Thread ausführlich besprochen. Ich denke, die Diskussion damals war in ordnung und eine erneute Diskussion erübrigt sich damit.

@Registrierter: Also, vieles was ich zu ochmensch gesagt habe, war auch zum Teil an dich gerichtet.
Mein Forenname Forumstürke sollte kein Gegenstand irgendwelche Diskussionen sein. Es ist lediglich ein Forenname. Du kennst weder Gründe noch die Umstände, in der ich den Namen Forumstürke ausdachte. Doch ich will nichts besonderes mit dem Namen aussagen und daher braucht der Name nicht erwähnt zu werden. Wieso ich das so ausführlich erkläre? Es gibt immer wieder User, die meinen, daraus irgendwelche Ansichten meinerseits rauslocken zu können und dann wird es auch noch ihr einziger Argumentationsgegenstand.^^
Wie gesagt, durch das Video allein wusste ich nicht wirklich, was du mitteilen wolltest, jetzt sind mir deine Beweggründe ersichtlicher. Es ist mir klar, was für Sorten von Türken du in deinem Land nicht haben willst und mit welchen Typen du zusammen leben könntest. Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, nur kann ich leider deinem Appell aus bestimmten Gründen nicht Folge leisten. Weder bin ich irgendwelchen Foren, noch habe ich türkische Freunde dieser Sorte.
Um auf die Kriegerrasse zurück zu kommen: Wie ich bereits erwähnte kann man bis zu einem gewissen Punkt Stolz für die eigene Geschichte empfinden. Doch mir ist natürlich bewusst, dass in der heutigen Welt die Fähigkeiten eines Kriegers bedingt einen Mensch weit bringen. Wie du sagst, Intelligenz ist viel wichtiger geworden. Ich verstehe auch nicht ganz, was der Videoersteller mir mit dem Video sagen will. Soll ich nur meine Geschichte nicht vergessen oder soll ich mich auf meine Vorfahren besinnen und selber ein Krieger werden? Ersteres wäre ok und zweiteres nicht ok.

Hayaser
04.06.2009, 04:21
Das ist bei vermutlich allen Museln so! Egal ob Türke, Arab oder Moslembimbo!

Im Prinzip hast du Recht, aber die ausgeprägste Form dieser von mir genannten Tugenden, sind bei den Türken zu finden.

ASKAN
21.06.2009, 22:39
Du nennst Dich Forumstürke.
Schreibst Du auch in Foren bei Deinen nationalistischen Kriegsrassen-Brüdern und forderst sie auf, in die Türkei zu zurueckzugehen oder sich europäischen Sitten anzupassen, damit sie das Ansehen der Tuerken nicht auf so laecherliche Weise in den Schmutz ziehen?

Du kannst wohl verstehen, dass wir genau solche Türken in Europa nicht haben wollen und die Zukunft dafür sorgen wird, dass genau solche Türken in ihre geliebte Heimat zurueckkehren.
Sieh Dir einfach die Geschichte an, denn die sich so ruehmende Kriegsrasse ist seit 1683 auf dem Rueckzug, weil sie es seitdem nicht mehr zustandebringt
gegen westliche Intelligenz durchzusetzen.
Europa wird einst wieder islamfrei werden.
Jeder intelligente Tuerke, der sich in eine christliche Gesellschaft einfuegen moechte und unsere westlichen Werte akzeptiert, ist willkommen, auch ganz ohne Dhimmisteuer.

Sag das all Deinen Freunden.



die Freunde habens gehört !!!

Nie waren die Moslems so weit Expandiert wie heute !!!
Klingelts bei dir !!! ??? :hihi: :cool2:

SivasKangal
21.06.2009, 23:52
Wie könnten denn Türken vergessen, das sie eine Militärrasse sind, jahrhunderte lang kämpft mein Volk in verschiedenen Auseindarsetzungen, Kriegen und Konflikten, mit kleinen Pausen zwischendurch.

das das ein großen Teil meinen Volkes prägt versteht sich von selbst, bezüglich dessen, daß wir eine angeborene Aggressivität, schnelle Reizbarkeit besitzen,

natürlich verlieren sich diese Gene bei einigen auch wieder,

ihr wisst sicher aus Erfahrung wie schnell ein Türke auf 100 zu bringen ist, um dieses zu vermeiden, sollten Beleidigungen und andere Anfeindungen jeglicher Art unterlassen werden und sehet, der Türke ist lammfromm

ps. die Türkei das gastfreundlichste Land der Welt und das nicht ohne Grund

Geronimo
22.06.2009, 01:45
Wie könnten denn Türken vergessen, das sie eine Militärrasse sind, jahrhunderte lang kämpft mein Volk in verschiedenen Auseindarsetzungen, Kriegen und Konflikten, mit kleinen Pausen zwischendurch.

das das ein großen Teil meinen Volkes prägt versteht sich von selbst, bezüglich dessen, daß wir eine angeborene Aggressivität, schnelle Reizbarkeit besitzen,

natürlich verlieren sich diese Gene bei einigen auch wieder,

ihr wisst sicher aus Erfahrung wie schnell ein Türke auf 100 zu bringen ist, um dieses zu vermeiden, sollten Beleidigungen und andere Anfeindungen jeglicher Art unterlassen werden und sehet, der Türke ist lammfromm

ps. die Türkei das gastfreundlichste Land der Welt und das nicht ohne Grund

Realsatire pur! Wirst du bezahlt um den Türken zu schaden? Egal, schreib weiter. Und mein Tag ist gerettet. :lach: :rofl:

Geronimo
22.06.2009, 01:46
die Freunde habens gehört !!!

Nie waren die Moslems so weit Expandiert wie heute !!!
Klingelts bei dir !!! ??? :hihi: :cool2:

Pruuuust! :lach: Unglaublich wie blöde ihr Türken seid. Echt unglaublich....nicht zu fassen!:rofl:

Hayaser
22.06.2009, 15:35
Pruuuust! :lach: Unglaublich wie blöde ihr Türken seid. Echt unglaublich....nicht zu fassen!:rofl:

Stimmt, für uns Nichttürken ist es schwer zu verstehen, wie blöde Türken denken und fühlen, aber es ist die pure Realität.

Geronimo, erstaunlich dabei ist die Erkenntnis, dass Türken derart stupide Stellungnahmen über ihr eigenes Volk geben und sie damit erniedrigen, dass sie es nicht einmal merken.

perky
23.06.2009, 13:02
ihr wisst sicher aus Erfahrung wie schnell ein Türke auf 100 zu bringen ist, um dieses zu vermeiden, sollten Beleidigungen und andere Anfeindungen jeglicher Art unterlassen werden und sehet, der Türke ist lammfromm


So schnell der Türke auch auf 100 ist, so schnell ist er auch wieder in der Realwelt. Eine Kopfnuß und Schluß ist mit lustig.


ps. die Türkei das gastfreundlichste Land der Welt und das nicht ohne Grund

Das ist nicht mal amüsant. Nur Unbelehrbare fahren zu Euch auf Urlaub oder Adrenalinjunkies die sich gerne verseuchen lassen.

peacemaker
26.06.2009, 19:53
damit wir es nicht vergessen :

TÜRKE ! Vergiß nicht wer du bist! "MILITÄRRASSE"
http://www.youtube.com/results?search_type=search_playlists&search_query=T%C3%9CRKE+!+Vergi%C3%9F+nicht+wer+du +bist!+%22MILIT%C3%84RRASSE%22&uni=1

Türkischer Stolz und türkische Tradition beschränken sich auf Vergewaltigen, Menschenschlachten und Versklaven.

Keine Spur von Intelligenz, Kultur, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit werden in diesem Video erwähnt.
bezeichnend?

???? redest du über Griechen ???

peacemaker
26.06.2009, 20:01
Keine neue Erkenntnis, ich schreibe hier schon seid Jahren, dass der türkische Stolz und die türkische Tradition sich auf Vergewaltigen, Menschenschlachten und Versklaven beschränkt.

Türken morden stets aus edlen Motiven heraus.
Sie ermorden ihre eigene Schwester oder Ehefrau, damit die Ehre der Familie wiederhergestellt ist.
Sie ermorden und berauben Millionen Christen und nennen es hinterher, es war Notwehr Selbstverteidigung im Krieg.

Geniale türkische Theorie,oder?

Lese mal Geschichte von 250 Jahren an bis dato heute,
da können die Muslime und Türken den Christen nicht mal das Wasser überreichen an ermorden und vergewaltigen der letzten vergangene 250 Jahren an der Menschheit.

dein Hass auf Türken sind von Natürlicher Neid an Türken und ich frage mich dauernd warum du sie so sehr beneidest das du sie HaSSt.

peacemaker
26.06.2009, 20:03
Als die Russen Raketen gegen Europa richteten, war es das Natomitglied Türkei das Raketen gegen Russland aufgestellt hat.

Und beiträge wie von Kellerzucht... tut mir Leid, ich meinte, von Forumuser "Registrierter", sind der Dank dafür... mehr muss ich zu diesem geistig Verarmten und Seinesgleichen nicht erwähnen... :rolleyes:

so was vergessen die und ich weiß nicht mehr ob die Türken noch dazu bereit sind Europa so nen gefallen nochmals zu tun.

peacemaker
26.06.2009, 20:08
Toller Witz. Es war die USA, die in der Türkei die Raketen aufgestellt hatte. Ihre Atomwaffen geben sie doch nicht den Türken in die Hand.



Dank? Wofür sollten wir Dankbar sein?:rolleyes:

Die hatten praktisch keine Bedeutung für den Verlauf des kalten Krieges.

warum hatten die Griechen nicht die Bomben der USA in ihren Land eingebracht.
lass mal raten, Russen sind Eure Brüder und habt noch dazu in die Hose pipi gemacht, wie immer und die Türken nahmen die bomben mit der Aufsicht der USA in Ihren Land hinein.
MUT und nochmals Mut und Treue sind die Letzte was zählt.
aber die kennt man von Griechen.
und wegen Russen Freundlichkeit nicht und das schadent den EU.

peacemaker
26.06.2009, 20:15
Du sprichst von Intelligenz? Die Person, die ein Video aus dem Internet hier reinstellt und dann irgendwelche Theorien entwickelt? Ich hoffe, du siehst dich selber nicht als Intelligenzbestie an. Vielleicht bist du reich an Faktenwissen, aber einen Verstand kannst du nicht haben.
Kultur? Ist Kultur nicht eine Ansichtssache? Wer auf dieser Welt hat das Recht, von Kultur oder Unkultur zu sprechen? Etwas du?
Du sprichst von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Was haben diese Tugenden mit dem Video zu schaffen? Ob diese Tugenden auch bei dir zu finden wären, vermag ich übers Internet nicht urteilen zu können.

der hat doch erst überhaupt keine Ahnung von allem.
der Kerl ist ein Steinzeit Mensch und hat dessen seine Intelligenz geerbt.

peacemaker
26.06.2009, 20:27
Du nennst Dich Forumstürke.
Schreibst Du auch in Foren bei Deinen nationalistischen Kriegsrassen-Brüdern und forderst sie auf, in die Türkei zu zurueckzugehen oder sich europäischen Sitten anzupassen, damit sie das Ansehen der Tuerken nicht auf so laecherliche Weise in den Schmutz ziehen?

Du kannst wohl verstehen, dass wir genau solche Türken in Europa nicht haben wollen und die Zukunft dafür sorgen wird, dass genau solche Türken in ihre geliebte Heimat zurueckkehren.
Sieh Dir einfach die Geschichte an, denn die sich so ruehmende Kriegsrasse ist seit 1683 auf dem Rueckzug, weil sie es seitdem nicht mehr zustandebringt
gegen westliche Intelligenz durchzusetzen.
Europa wird einst wieder islamfrei werden.
Jeder intelligente Tuerke, der sich in eine christliche Gesellschaft einfuegen moechte und unsere westlichen Werte akzeptiert, ist willkommen, auch ganz ohne Dhimmisteuer.

Sag das all Deinen Freunden.

quatsch nicht dauernd Blödsinn rum, seit dem die Osmanen Wien nach der 2 te Belagerung verloren, sind Türken nun in ganz Europa verstreut und zu Teufel mit deiner idiotischen Zukunft gelabber.
den die Zukunft liegt sind Asien und in Fernost du Nase.

Europäer haben nie einen versuch gemacht von einem Vernünftigen Zivilisation in anderen teile der Welten und Länder einzubringen sondern eher nur ROHES GEWALT UND TOT MIT EINER SEHR GUTE Organisation durch geführt.
Christen haben aber Millionen von Menschen abgeschlachtet, ermordet. Vergewaltigung und versklavt.
das alles was euer Religion und eure westliche menschen angerichtet habt, habt ihr schon längst vergessen, aber die, denen es angetan wurde die VERGESSEN ES NIE.
und die Zeit tickt für die EU langsam ab.

peacemaker
26.06.2009, 20:31
Realsatire pur! Wirst du bezahlt um den Türken zu schaden? Egal, schreib weiter. Und mein Tag ist gerettet. :lach: :rofl:

warum bezahlt Satire?? weil er so gut geschrieben hat.:cool2:

Alfred
26.06.2009, 20:32
Pruuuust! :lach: Unglaublich wie blöde ihr Türken seid. Echt unglaublich....nicht zu fassen!:rofl:

Wahre Worte mein Häuptling. :cool2:

Geronimo
26.06.2009, 23:36
warum bezahlt Satire?? weil er so gut geschrieben hat.:cool2:

Du bist offensichtlich noch dümmer. Kaum zu fassen...:]

Hayaser
27.06.2009, 15:11
Lese mal Geschichte von 250 Jahren an bis dato heute,
da können die Muslime und Türken den Christen nicht mal das Wasser überreichen an ermorden und vergewaltigen der letzten vergangene 250 Jahren an der Menschheit.

dein Hass auf Türken sind von Natürlicher Neid an Türken und ich frage mich dauernd warum du sie so sehr beneidest das du sie HaSSt.

Ihr Türken habt leider nichts wofür ich euch neidisch sein könnte.
Tut mir leid, dass ich dich nun enttäusche.
Ihr Türken seid zwar immer stolz auf euch und wisst nicht mal wofür.

SivasKangal
02.07.2009, 21:31
Wir wissen genau worauf wir stolz sein können, das müssen wir hier nicht aufführen,
was mir auffällt, das von den Kartoffelliebhabern:D,


nichts argumentatives gegen unsere Posts kommt, nur dummes Kneipengeschwätz, welches ihr nur dort und anonym im Netz ablassen könnt.

Geronimo
02.07.2009, 21:39
Wir wissen genau worauf wir stolz sein können, das müssen wir hier nicht aufführen,
was mir auffällt, das von den Kartoffelliebhabern:D,


nichts argumentatives gegen unsere Posts kommt, nur dummes Kneipengeschwätz, welches ihr nur dort und anonym im Netz ablassen könnt.

Du Trottel kapierst ja noch nicht mal das Bewertungssystem hier!:rofl: Danke für die Grauen. :lach:

kartal
02.07.2009, 21:48
Pruuuust! :lach: Unglaublich wie blöde ihr Türken seid. Echt unglaublich....nicht zu fassen!:rofl:

Aber hallo Gero,
warum verallgemeinerst du.:bat:
Willste einen Roten von mir,ich kanns.:]

Geronimo
02.07.2009, 21:53
Aber hallo Gero,
warum verallgemeinerst du.:bat:
Willste einen Roten von mir,ich kanns.:]

Mach doch. Dann wissen wir wenigstens auf welcher Seite du stehst. Du Angehöriger der türkischen Militärrasse! Gehts noch primitiver? Anstatt das du dich von so einem Müll distanzierst.....germane

-jmw-
02.07.2009, 21:53
nichts argumentatives gegen unsere Posts
Gegenargumentation setzt Substanz voraus.

kartal
02.07.2009, 22:11
Mach doch. Dann wissen wir wenigstens auf welcher Seite du stehst. Du Angehöriger der türkischen Militärrasse! Gehts noch primitiver? Anstatt das du dich von so einem Müll distanzierst.....germane

Aber hallo,
Bin Türke und Musel.Vergiss dat nix.:bat:
:lach::lach::lach:

Geronimo
02.07.2009, 22:17
Aber hallo,
Bin Türke und Musel.Vergiss dat nix.:bat:
:lach::lach::lach:

Tja. Da zeigt es sich mal wieder. Kratze am Lack und der türkische Muselnazi kommt hervor. Danke für die Bestätigung. kartal, hast mal wieder die Maske abgenommen...stellvertretend für alle "guten" Türken. Danke dafür.

Geronimo
02.07.2009, 22:24
"ab in dein Schweinestall, dein Schwein erwartet dich sehnsüchtig"

Das war der Bewertungskommentar von diesem unsäglichen SivasKangal oder wie der heisst!:rofl:

-jmw-
02.07.2009, 22:28
"deinen" bitte!

SivasKangal
02.07.2009, 22:29
Du bist doch ein ausgesprochener Schweineliebhaber im wahrsten Sinne des Wortes

kartal
02.07.2009, 22:30
Tja. Da zeigt es sich mal wieder. Kratze am Lack und der türkische Muselnazi kommt hervor. Danke für die Bestätigung. kartal, hast mal wieder die Maske abgenommen...stellvertretend für alle "guten" Türken. Danke dafür.

Gero mein freund.ich hatte noch nie eine Maske.Es gibt nur einen Kartal und das bin ich Kapiers endlich.:bat:

Mann braucht nur mal ne klitzerkleinewörtchen zu schreiben und dan sieht man wie schnell du Kochst.;):))

stellvertretend für alle "guten" Türken:rolleyes:
Nööö,bin nur für mich zuständig.:];)

Du weisst ja,ich hasse die Bösen Türken ja auch.:]

Hilarius
02.07.2009, 22:31
Du bist doch ein ausgesprochener Schweineliebhaber im wahrsten Sinne des Wortes

Grüss deine Mami schön von uns...........

kartal
02.07.2009, 22:34
Grüss deine Mami schön von uns...........

Das war aber nicht schön Hille.

Geronimo
02.07.2009, 22:34
"deinen" bitte!

Ich habe mit c&p gearbeitet. Also wörtlich zitiert. Für dessen Blödheit kann ich nichts. Echt!:))

Geronimo
02.07.2009, 22:36
Du bist doch ein ausgesprochener Schweineliebhaber im wahrsten Sinne des Wortes

Du bist sogar zu blöd zum zitieren. Egal. Soll ich dich mal runterzählen.....?


10

-jmw-
02.07.2009, 22:36
Galt ja auch nicht Dir! :)

Don
02.07.2009, 22:58
Gegenargumentation setzt Substanz voraus.

Ja, und zwar beim ursprünglichen Argument.

-jmw-
02.07.2009, 23:03
Genau dort, ja!

Tosca
02.07.2009, 23:12
die Freunde habens gehört !!!

Nie waren die Moslems so weit Expandiert wie heute !!!
Klingelts bei dir !!! ??? :hihi: :cool2:

Sind das Drohungen?

Tosca
02.07.2009, 23:15
Wie könnten denn Türken vergessen, das sie eine Militärrasse sind, jahrhunderte lang kämpft mein Volk in verschiedenen Auseindarsetzungen, Kriegen und Konflikten, mit kleinen Pausen zwischendurch.

das das ein großen Teil meinen Volkes prägt versteht sich von selbst, bezüglich dessen, daß wir eine angeborene Aggressivität, schnelle Reizbarkeit besitzen,

natürlich verlieren sich diese Gene bei einigen auch wieder,

ihr wisst sicher aus Erfahrung wie schnell ein Türke auf 100 zu bringen ist, um dieses zu vermeiden, sollten Beleidigungen und andere Anfeindungen jeglicher Art unterlassen werden und sehet, der Türke ist lammfromm

ps. die Türkei das gastfreundlichste Land der Welt und das nicht ohne Grund

Und jetzt lässt sich ein großer Teil von dreckigen Christen durchfüttern? Wo ist da der Stolz geblieben? Auf dem Sozialamt? Tja, das nenne ich nicht Stolz, nein, das ist es wahrlich nicht.

Und deine Drohungen kannst du getrost stecken lassen.

:))

Hilarius
02.07.2009, 23:17
Sind das Drohungen?

Natürlich...........oder was sagt dir: AM ENDE SIEGEN WIR?

Tosca
02.07.2009, 23:21
ps. die Türkei das gastfreundlichste Land der Welt und das nicht ohne Grund

Ja, das bestätigen gerne die Eltern der in der Türkei getöteten Kinder, die am gepanschten Fusel starben. Seltsamerweise nur deutsche, andere Gäste bekamen das Gesöff nicht serviert.

Und Marco Weiss wird die Gastfreundschaft der Türken auch niemals vergessen. Auch er ist für sein Leben gezeichnet. Allerdings hatte er noch Glück, denn er kam nicht im Sarg nach Hause.

Ich möchte lieber nicht wissen, was die Türken unter "nicht gastfreundlich" verstehen.

Tosca
02.07.2009, 23:24
Natürlich...........oder was sagt dir: AM ENDE SIEGEN WIR?

Mir sagt das was von Geisteskrank. Sorry, so klingt das für mich. Der Islam entlarvt sich selbst. Oder aber, es geht den Mohammedanern nicht schnell genug und sie plaudern schon jetzt aus dem Nähkästchen.

Alfred
03.07.2009, 07:33
Mir sagt das was von Geisteskrank. Sorry, so klingt das für mich. Der Islam entlarvt sich selbst. Oder aber, es geht den Mohammedanern nicht schnell genug und sie plaudern schon jetzt aus dem Nähkästchen.

Beides. Schau in diesen Strang.

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79282)

Die hassen uns wie die Pest.

Tosca
03.07.2009, 08:16
Beides. Schau in diesen Strang.

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79282)

Die hassen uns wie die Pest.

Ach ja, eines noch: Was sit eigentlich eine Militärrasse? Kenne ich nicht. Ist die Neu? Oder mit Perwoll gewaschen?

-jmw-
03.07.2009, 08:44
Ach ja, eines noch: Was sit eigentlich eine Militärrasse? Kenne ich nicht. Ist die Neu? Oder mit Perwoll gewaschen?
http://en.wikipedia.org/wiki/Martial_Race

SivasKangal
04.07.2009, 01:00
@tosca, nur ein kleiner prozentsatz der Türken bekommt staatliche Hilfe, prozentual gesehen gibt es mehr Deutsche, die u.a. auch durch die Abgaben der Ausländer sich ein leben lang ein Lenz machen.

Marco W. hat eine Straftat begangen, am 15. Juli soll die Urteilsverkündung anstehen, ich hoffe er steht dann zu seinem Urteil und tritt sofort dir Haftstrafe an:D

-jmw-
04.07.2009, 08:44
Es bekommt auch nur ein kleiner Prozentsatz der Simbabwer staatliche Hilfe.
Aber, mal ehrlich, das sagt wohl eher etwas aus über Simbabwe als über irgendwas anderes, gelle?

Jojo
04.07.2009, 13:48
Natürlich...........oder was sagt dir: AM ENDE SIEGEN WIR?

Die Türkei und die anderen Musels mit Vollgas in die Sreinzeit.
:bat:
Jojo

Jojo
04.07.2009, 13:58
Die Türkei und die anderen Musels mit Vollgas in die Steinzeit.
:bat:
Jojo

"Steinzeit" da sind die schon- am besten alle Musels platt machen.
Jojo

ASKAN
04.07.2009, 23:45
Bleib locker !!!

ASKAN
04.07.2009, 23:46
"Steinzeit" da sind die schon- am besten alle Musels platt machen. :hihi:
Jojo

Ich glaub nicht das Du als 8 Jähriger, da was ausrichten kannst !!! germane

NationalDemokrat
05.07.2009, 00:24
...........ein kleiner Dönerbäcker mehr nicht;)

Tosca
05.07.2009, 08:21
"Steinzeit" da sind die schon- am besten alle Musels platt machen.
Jojo

So lange sie in ihren Ländern bleiben ist alles in Butter. Und wie meinst du das "platt" machen?

Mord ist und bleibt ein Verbrechen, auch wenn er von den "Guten" ausgeübt wird.

Hayaser
05.07.2009, 08:23
Ja, das bestätigen gerne die Eltern der in der Türkei getöteten Kinder, die am gepanschten Fusel starben. Seltsamerweise nur deutsche, andere Gäste bekamen das Gesöff nicht serviert.

Und Marco Weiss wird die Gastfreundschaft der Türken auch niemals vergessen. Auch er ist für sein Leben gezeichnet. Allerdings hatte er noch Glück, denn er kam nicht im Sarg nach Hause.

Ich möchte lieber nicht wissen, was die Türken unter "nicht gastfreundlich" verstehen.

Die Türkei und gastfreundlich ... :hihi:

1,5 000 000 Christen wurden brutal und grausam wegen der " besonderen Gastfreundschaft der Türken" ermordet und das ganze Hab und Gut vom Staat konfisziert.

Der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink wurde wegen der " besonderen Gastfreundschaft der Türken" feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet am helligten Tag auf offener Straße in Istanbul, der angeblich modernsten Stadt der Türkei.
Hrant Dink hinterlies Frau und zwei Kinder.
Der Mörder wurde im Istanbuller Polizeipräsidium als Nationalheld gefeiert und abgebildet.

Ja ja die Türkei ist besonders gastfreundliches Land ... :hihi:

Schon vergessen wie die schweizer Fussballspieler nach dem Spiel von lieben und gastfreundlichen Türken behandelt worden sind mit fäusten und Fusstritten?

Tosca
05.07.2009, 10:00
Die Türkei und gastfreundlich ... :hihi:

1 500 000 Christen wurden brutal und grausam wegen der " besonderen Gastfreundschaft der Türken" ermordet und das ganze Hab und Gut vom Staat konfisziert.

Der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink wurde wegen der " besonderen Gastfreundschaft der Türken" feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet am helligten Tag auf offener Straße in Istanbul, der angeblich modernsten Stadt der Türkei.
Hrant Dink hinterlies Frau und zwei Kinder.
Der Mörder wurde im Istanbuller Polizeipräsidium als Nationalheld gefeiert und abgebildet.

Ja ja die Türkei ist besonders gastfreundliches Land ... :hihi:

Schon vergessen wie die schweizer Fussballspieler nach dem Spiel von lieben und gastfreundlichen Türken behandelt worden sind mit fäusten und Fusstritten?

Der Völkermord an den Armeniern muss geleugnet werden, das steht in der türkischen Verfassung oder sonstwo drinne. Wer sich zu der Schuld bekennt, wird eingesperrt. Das ist die besondere Freundlichkeit der Türkei.

Ja, an das Fußballspiel erinnere ich mich. Die Türken verloren und zeigten, welch edler Charakter in ihnen steckt.

"Und der Journalist: Das muss man nicht so eng sehen, das war doch nur ein Versehen. Bestimmt wollte der Schütze grade eine Taube zum Mittagessen schießen und auf dem Revier wurde nur gefeiert, weil der Schütze doch grade Geburtstag hatte...."

Na ja und der Marco weiß. da wollte man der Welt zeigen, wie toll das türkische System funktioniert. So toll, dass man die kleine Engländerin ausreisen ließ, ohne eine brauchbare Aussage zu haben, weil das arme Kind ja seelisch so angespannt war. Aber einen Mann konnte man ihr schon in die Vagina schauen lassen, das machte der empfindlichen Kinderseele nichts aus. Eine Frauenärztin durfte nicht an den Fall ran.

Die geschächteten Christen in der Türkei zeigen auch deutlich, wie fortschrittlich die Türkei doch ist. Was wurde eigentlich aus den Tätern? Die sitzen nie und nimmer im Knast. Da hat man sich eher die Hände gerieben, dass die blöden Christen alles mit sich machen lassen.

Also alles in allem ein sehr gastfreundliches Land.

Aber ehrlich: die größten Deppen sind die Deutschen, die noch freiwillig in das Billigland fahren, dort Urlaub machen und den türkischen Staat schön die Kassen füllen.

Hätte man dort nicht Fracksausen bekommen (Öger) säße Marco Weiß noch heute dort im Knast. Aber die Kohle, die dringend benötigt wird hat ihm ein solches Schicksal erspart. Oder war's Ögers Koffer, mit dem er beim Richter gesichtet wurde?

Tja, ein edles und gastfreundliches Land, die Türkei.

-jmw-
06.07.2009, 20:44
Vielleicht soll es ja "Militäraffe" heissen?

Hayaser
07.07.2009, 21:05
Vielleicht soll es ja "Militäraffe" heissen?

... stimmt, all das Leid, was sie Millionen Christen zugefügt haben ist in der Tat "affengeil" ---> "Militäraffe" :D

-jmw-
07.07.2009, 21:17
:shrug: