PDA

Vollständige Version anzeigen : Interna aus Pro-Köln



berty
29.05.2009, 18:23
Na gut, nicht mehr ganz richtig die Überschrift. Inzwischen ist der gute René Emmerich ja Ex. Ex-Jugendbeauftragter und Ex-Mitglied bei Pro Köln oder Pro NRW. Rausgeschmissen wurde er auch nicht. Nein, der ist freiwillig gegangen. Nun ging er zu den „Freien Kräften Köln“. Kamen denn nicht gerade aus so einer Ecke viele Mitglieder und Führungskräfte von Pro-Dingsda her? Das geht bei denen aus dieser politische Ecke ja zu wie im Kreisverkehr.

Interessant ist aber vor allem, was er über diesen „Anti-Islamkongreß“ mitteilt.


http://de.altermedia.info/general/austritt-%E2%80%9Epro-koln%E2%80%9C-verliert-jugendbeauftragten-270509_29003.html#more-29003

Doc Gyneco
29.05.2009, 18:26
Die Tatsache, dass die vielen zu „Pro NRW“ übergewechselten Ex-CDUler im Einvernehmen mit dem Vorstand ihr Ziel erreicht haben und die Pro-Vereine mehr und mehr zu einer weiteren CDU verkommen vereinfacht mir diese Entscheidung umso mehr.


Und dann heisst es Pro-Köln sei ein Nazi Haufen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

berty
29.05.2009, 18:33
Und dann heisst es Pro-Köln sei ein Nazi Haufen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die CDUler haben die braune Brühe nur etwas ausgedünnt. Macht sich doch auch gut, zusätzlich zu den braunen Führungsfiguren und Mitläufern auch ein wenig Bürgerlichkeit im Verein zu haben. Im übrigen siehst du doch am Abgang des Herrn Emmerich und an seiner Erklärung, welche Farbe er bevorzugt.

Aber ich finde ja viel interessanter, was er zum Kongreß mitgeteilt hat.

PS: Falls er bei seiner Erklärung bleibt und falls Altermedia keinem Münchhausen aufgesessen ist, ist das ein Hammer.

Joseph Malta
29.05.2009, 19:03
Hu, ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber so kurz vor Wahlen, hat das schon einen schalen Beigeschmack und ich fürchte, in der nationalen Ecke wird man ihn als VS-Mann sehen, der auf Kommando reagierte. Zudem stammen seine Abschiedsworte nie im Leben von der Blitzbirne Emmerich. Da hatte er einen Ghostwriter, darauf gehe ich jede Wette ein.

Trotzdem ist es interessant das zu lesen, was im Grunde jeder Trottel wusste, aber von den Pro-Köln Obertrotteln stets negiert wurde: Der "Kongreß" war ein Schlag ins Wasser und Münchhausen-Beisicht lügt sich sowie den "Fans" in die hoffentlich ungefütterte Tasche. Ich denke, es wird ein Feedback von Pro-Köln geben und Emmerich wird über seinen Ghostwriter die Schlammschlacht mit Internas nicht stoppen. Das kann man als das Ende von Pro-Köln ansehen und Emmerich hat sie beerdigt. Mögen sie in Frieden ruhen.

bernhard44
29.05.2009, 19:09
Die CDUler haben die braune Brühe nur etwas ausgedünnt. Macht sich doch auch gut, zusätzlich zu den braunen Führungsfiguren und Mitläufern auch ein wenig Bürgerlichkeit im Verein zu haben. Im übrigen siehst du doch am Abgang des Herrn Emmerich und an seiner Erklärung, welche Farbe er bevorzugt.

Aber ich finde ja viel interessanter, was er zum Kongreß mitgeteilt hat.

PS: Falls er bei seiner Erklärung bleibt und falls Altermedia keinem Münchhausen aufgesessen ist, ist das ein Hammer.

was du einen Hammer nennst, ist ganz normale Zersetzungsarbeit der Dienste!

Silencer
29.05.2009, 19:22
Interessant, linke Zecken @Malta und @Berty beweinen den Austritt eines Braunen aus Pro-NRW / ProKöln. Hier stürzt eure Nazi-Welt irgendwie zusammen, gel?

Reisende politische Idioten soll man nicht aufhalten. Es ist ein Beweis, dass Nazis bei Pro-Bewegung keine Chance haben.

PS: Antiislamisierungs-Kongress war ein voller Erfolg! Europa der Völker lebt noch.

Jurassic
29.05.2009, 19:23
Da hat der Mann trotz seiner in der Vergangenheit gemachten Fehler wahre Größe bewiesen :top:

ochmensch
29.05.2009, 19:29
Dass bei wachsender Bedeutung der Pro-Bewegung sehr bald ein VSler für Unruhe sorgen würde, war ja nur eine Frage der Zeit. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Sprecher
29.05.2009, 19:38
Dass bei wachsender Bedeutung der Pro-Bewegung sehr bald ein VSler für Unruhe sorgen würde, war ja nur eine Frage der Zeit. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Du hältst jeden der nicht "Israel über alles" gröhlt für einen VSler?
Fakt ist daß die PRO mit ihren lächerlichen Israel- und Schwulenfahnen sowie mit ihrem Vorzeige-Neger indiskutabel geworden sind. Sowas peinliches machen nichtmal die Reps mit.

Joseph Malta
29.05.2009, 19:43
Interessant, linke Zecken @Malta und @Berty beweinen den Austritt eines Braunen aus Pro-NRW / ProKöln. Hier stürzt eure Nazi-Welt irgendwie zusammen, gel?

Reisende politische Idioten soll man nicht aufhalten. Es ist ein Beweis, dass Nazis bei Pro-Bewegung keine Chance haben.

PS: Antiislamisierungs-Kongress war ein voller Erfolg! Europa der Völker lebt noch.

Keine Chance? Du, der ist ausgetreten und wurde nicht gefeuert. Pro-Beisicht hätte den schon behalten wollen, wohl wegen seiner extremen Ausrichtung, aber ihm war das ganze Theater zu verlogen nach seinen Worten. Und wenn es ein Nazi ist, der Pro-Köln die Lügenmaske runterreißt - wen interessiert es? Da schlägt sich Pack und der Bürger profitiert davon, denn es kommen Wahrheiten auf den Tisch. :))

ochmensch
29.05.2009, 20:26
Du hältst jeden der nicht "Israel über alles" gröhlt für einen VSler?
Fakt ist daß die PRO mit ihren lächerlichen Israel- und Schwulenfahnen sowie mit ihrem Vorzeige-Neger indiskutabel geworden sind. Sowas peinliches machen nichtmal die Reps mit.

Nicht jeden, aber den mit Sicherheit. Pro war von Anfang an bürgerlich ausgerichtet. Ich kann mir schwer vorstellen, dass einer, der sich jetzt bei den freien Kräften beheimatet fühlt, tatsächlich meinte, er passe zu den Pro-Leuten. Genauso gut kann einer von der SPD zur DKP gehen, mit der Begründung, er sei enttäuscht, dass die SPD nicht kommunistisch sei.

Joseph Malta
29.05.2009, 20:41
Nicht jeden, aber den mit Sicherheit. Pro war von Anfang an bürgerlich ausgerichtet. Ich kann mir schwer vorstellen, dass einer, der sich jetzt bei den freien Kräften beheimatet fühlt, tatsächlich meinte, er passe zu den Pro-Leuten. Genauso gut kann einer von der SPD zur DKP gehen, mit der Begründung, er sei enttäuscht, dass die SPD nicht kommunistisch sei.

Moment. Beisicht und Rouhs (sowie einige andere Protagonisten aus dem Politzirkus da) haben identische Politstammbäume wie Emmerich. Und deshalb werden sich Beisicht und Rouhs auch ihre Knallchargen bei Fuß geholt haben, als sie den Verein aufziehen wollten. Das ist kein Indiz für den VS. Mich macht aber der Zeitpunkt etwas "nervös". Das ist gut bis vorzüglich vom Timing, denn so kann er bis in den Herbst die eine oder andere interne Bombe platzen lassen und Pro so richtig derbe schaden. Das hat für mich im Abgang einen etwas herben Nachgeschmack.

Silencer
29.05.2009, 20:52
Keine Chance? Du, der ist ausgetreten und wurde nicht gefeuert. Pro-Beisicht hätte den schon behalten wollen, wohl wegen seiner extremen Ausrichtung, aber ihm war das ganze Theater zu verlogen nach seinen Worten. Und wenn es ein Nazi ist, der Pro-Köln die Lügenmaske runterreißt - wen interessiert es? Da schlägt sich Pack und der Bürger profitiert davon, denn es kommen Wahrheiten auf den Tisch. :))


@Malta, du weisst dass Beisicht den Nazi bei PK behalten wollte? Bist du also
doch als Mitarbeiter des VS in die Proköln Bewegung eingeschleusst worden. :D
Das erklärt mir auch warum du beim Antislamisierungskongress 100 Meter von der Demo entfernt dein Auto parken konntest, und nicht "Prolls" wie meine Wenigkeit von der Polizei am Durchgang zu der Demo "erfolgreich" gehindert worden sind.
Naja - so kommt ein Steinchen zum Anderen. ;)

ochmensch
29.05.2009, 20:53
Moment. Beisicht und Rouhs (sowie einige andere Protagonisten aus dem Politzirkus da) haben identische Politstammbäume wie Emmerich. Und deshalb werden sich Beisicht und Rouhs auch ihre Knallchargen bei Fuß geholt haben, als sie den Verein aufziehen wollten. Das ist kein Indiz für den VS.
Selbst wenn dem so wäre, hat das keinen Einfluss auf das Argument, dass diesem Herren klar gewesen sein muss, dass zwischen Pro Köln und freien Kameradschaften politisch Welten liegen. Das Projekt Pro Köln war von vornherein rechtsbürgerlich, die freien Kräfte sind revolutionär, national-sozialistisch und gegen Parteien.


Mich macht aber der Zeitpunkt etwas "nervös". Das ist gut bis vorzüglich vom Timing, denn so kann er bis in den Herbst die eine oder andere interne Bombe platzen lassen und Pro so richtig derbe schaden. Das hat für mich im Abgang einen etwas herben Nachgeschmack.
Ja, der Zeitpunkt ist natürlich auch verräterisch.

berty
29.05.2009, 21:22
Interessant, linke Zecken @Malta und @Berty beweinen den Austritt eines Braunen aus Pro-NRW / ProKöln. Hier stürzt eure Nazi-Welt irgendwie zusammen, gel?

Reisende politische Idioten soll man nicht aufhalten. Es ist ein Beweis, dass Nazis bei Pro-Bewegung keine Chance haben.

PS: Antiislamisierungs-Kongress war ein voller Erfolg! Europa der Völker lebt noch.

Man hat dich ja schon drauf aufmerksam gemacht, dass er aus diesem Verein ausgetreten ist und nicht rausgeworfen wurde. Nein, der hatte schon Chancen dort. War sogar Funktionär, Jugendbeauftragter. Man bedauert ja die lieben Kleinen, wenn man seinen Abschiedsbrief liest. Hoffentlich hat er sich nicht ideologisch an ihnen vergangen.

Euer Jubelgeschrei um diesen Kongress und das Drumherum könnt ihr nun langsam einstellen. Unglaubhaft durch inzwischen nicht nur Beobachtungen von aussen, nein, auch durch innere Sicht.

An deiner Stelle würde ich nicht dauernd den Erfolg so betonen. Man kann ja noch nachlesen, was du geschrieben hast. Du bist doch gar nicht bis dorthin durchgedrungen. Deinen „Erfolg“ hast du nur aus den Pressemitteilungen und Stellungnahmen dieses Vereins verinnerlicht.

Marathon
29.05.2009, 21:30
Als ich auf dem Weg zur Vor-Vor-Vor-Vor-Letzten Pro Köln Demo war, da kam mir ein super süßes Mädel auf Inline Skates entgegen.
Es war im Mai letzten Jahres, ungefähr 500 Meter von der geplanten Frevel-Moschee entfernt.

An die muss ich immerzu denken, wenn der Begriff "Pro Köln" fällt.
Sowas von locker flockig und gutgelaunt gibt es wohl nur in Köln im Vor-Islamischen Zeitalter.
Für den Erhalt dieses Zustandes kämpfe ich.
Dafür mache ich absolut alles. Wirklich alles. Auch die Steigerung des Undenkbaren.

Joseph Malta kann bei einer solchen Ansage berechtigterweise gerne mal einen Herzinfarkt erleiden.

Ich bin einer der Wächter Kölns.
Köln ist eine ganz besondere Schutzzone.

ochmensch
29.05.2009, 21:32
Bald kommt dir vielleicht eine super süße Burka entgegen gewackelt.

Joseph Malta
29.05.2009, 21:37
@Malta, du weisst dass Beisicht den Nazi bei PK behalten wollte? Bist du also
doch als Mitarbeiter des VS in die Proköln Bewegung eingeschleusst worden. :D
Das erklärt mir auch warum du beim Antislamisierungskongress 100 Meter von der Demo entfernt dein Auto parken konntest, und nicht "Prolls" wie meine Wenigkeit von der Polizei am Durchgang zu der Demo "erfolgreich" gehindert worden sind.
Naja - so kommt ein Steinchen zum Anderen. ;)

Du willst doch nicht, dass ich den paranoiden Rotz kommentiere, oder etwa doch? :))

Joseph Malta
29.05.2009, 21:38
Als ich auf dem Weg zur Vor-Vor-Vor-Vor-Letzten Pro Köln Demo war, da kam mir ein super süßes Mädel auf Inline Skates entgegen.
Es war im Mai letzten Jahres, ungefähr 500 Meter von der geplanten Frevel-Moschee entfernt.

An die muss ich immerzu denken, wenn der Begriff "Pro Köln" fällt.
Sowas von locker flockig und gutgelaunt gibt es wohl nur in Köln im Vor-Islamischen Zeitalter.
Für den Erhalt dieses Zustandes kämpfe ich.
Dafür mache ich absolut alles. Wirklich alles. Auch die Steigerung des Undenkbaren.

Joseph Malta kann bei einer solchen Ansage berechtigterweise gerne mal einen Herzinfarkt erleiden.

Ich bin einer der Wächter Kölns.
Köln ist eine ganz besondere Schutzzone.

Nachts? Ein Nachtwächter also? Das glaube ich dir sogar unbesehen.

Don
29.05.2009, 21:38
Interessant wie die die linken Hetzer die Backen aufblasen wegen einer kleinen Stadtpartei. Wird interessant wenn weiter hochkocht daß rund 10% des ganzen Landes Stasischergen zuneigen. Was würdet ihr nur machen ohne Pro? FJS exhumieren?

Marathon
29.05.2009, 21:42
Bald kommt dir vielleicht eine super süße Burka entgegen gewackelt.

Neee.
Das ist mir einmal in einer anderen Stadt passiert.
Da habe ich mal ein bisschen intensiver analysiert.
Diese Person ist nicht mehr in Deutschland.

Der Treppenschubser, mit dem ich ehemals aneinandergeraten bin und die zigeunerischen Oma-Bestehler sind derzeit auch nicht mehr in meinem Deutschland.

Jeder einzelne Deutscher kann ein Bollwerk sein.
Noch sind wir zivilisiert und bewegen uns innerhalb der Gesetze und selbst in diesem Rahmen können wir etwas bewegen.

Wird's hier gar zu bunt, dann setzen wir einfach mal für eine kurze Zeit diese Beschränkungen außer Kraft und handeln freidrehend.

Joseph Malta
29.05.2009, 21:42
Selbst wenn dem so wäre, hat das keinen Einfluss auf das Argument, dass diesem Herren klar gewesen sein muss, dass zwischen Pro Köln und freien Kameradschaften politisch Welten liegen. Das Projekt Pro Köln war von vornherein rechtsbürgerlich, die freien Kräfte sind revolutionär, national-sozialistisch und gegen Parteien.

Ich gehe davon aus, dass in den internen Papieren, die wir sicherlich bald bestaunen dürfen, so große Unterschiede zwischen Pro-Köln und freien Kameradschaften sein werden. Ich habe irgendwie das Gefühl, es könnte was das angeht ein lustiger Sommer werden und Beisicht wird den Startschuß geben, indem er Emmerich irgendwie disst. Und bei dem was du dann lesen kannst, erinnerst du dich bitte an meine Worte von heute. ;)


Ja, der Zeitpunkt ist natürlich auch verräterisch.

Emmerich wird die Taschen voll mit Munition gegen Pro-Köln haben, sonst würde er nicht so ultradreist auftrumpfen. Und ich sehe den Zeitpunkt als gut gewählt an. Das war kalkuliert.

Marathon
29.05.2009, 21:44
Du willst doch nicht, dass ich den paranoiden Rotz kommentiere, oder etwa doch? :))

Doch.
Ich möchte auch wissen, wie du dort parken konntest.

Joseph Malta
29.05.2009, 21:46
Interessant wie die die linken Hetzer die Backen aufblasen wegen einer kleinen Stadtpartei. Wird interessant wenn weiter hochkocht daß rund 10% des ganzen Landes Stasischergen zuneigen. Was würdet ihr nur machen ohne Pro? FJS exhumieren?

FJS heute und auf Bundesebene? Würde ich wählen, auch wenn ich damals ein "Rock gegen Rechts! Stoppt Strauß!" auf der Armytasche stehen hatte, mit der ich die Schulsachen schleppte.

Silencer
29.05.2009, 21:49
Du willst doch nicht, dass ich den paranoiden Rotz kommentiere, oder etwa doch? :))


Aber sicher! Ich möchte doch sehen wie du dich davon distanzieren würdest. :)

Joseph Malta
29.05.2009, 21:50
Doch.
Ich möchte auch wissen, wie du dort parken konntest.

Fahrt verlangsamen, Blinker setzen, auf der Straße vor der Spedition drehen, wieder den Blinker setzen, an die Seite fahren, bremsen, mit dem Fuß die Feststellbremse treten, Schalthebel nach oben, Knöppken auf dem Schalthebel drücken und dann aussteigen. Ganz einfach also.

Marathon
29.05.2009, 21:52
Du bist ballaballa, mehr nicht. :))

Und das ist in dieser ver-rückten BRD auch ganz genau richtig so.
Stell' dir mal vor, man würde in dieser verrückten Welt als normal angesehen werden, dann wäre man ja selber verrückt.
Die normale Welt ist weiterhin normal, wird jedoch in der derzeitigen BRD und von deren Büttel als "ballaballa" wahrgenommen.

Ich habe mir vor einigen Jahren geschworen, in meiner Heimat gewisse Umtriebe nicht zu dulden und zu bekämpfen.
Das lag auch an dem blutspritzenden Opfer am unteren Ende der Treppe, dem weitere Körperdeformierungen von undeutscher Seite drohten.

Du pseudo-Wesen hättest natürlich unbeteiligt daneben gestanden und dem undeutschen Angreifer noch eine Prämie gezahlt oder wie soll ich das verstehen?

Bist du ein Leugner oder ein Gehilfe oder gar ein Täter?

Ist sowieso alles irrelevant, weil gewisse Personen eben zur Stelle sind und das machen, was notwendig ist.

Das ist unabhängig von der BRD, unabhängig von der Polizei, unabhängig vom Verfassungsschutz.

Wenn die BRD, die BRD-Polizei und der BRD-Inlandsgeheimdienst längst zerfallen sind, werden diese Personen weiterhin die tatsächliche Ordung auf-recht-erhalten.

Marathon
29.05.2009, 21:54
Fahrt verlangsamen, Blinker setzen, auf der Straße vor der Spedition drehen, wieder den Blinker setzen, an die Seite fahren, bremsen, mit dem Fuß die Feststellbremse treten, Schalthebel nach oben, Knöppken auf dem Schalthebel drücken und dann aussteigen. Ganz einfach also.

Es ist äußerst schwierig, in Köln überhaupt zu irgend einer Zeit einen Parkplatz zu finden.
Gerade dann auf Anhieb einen Parkplatz ganz in der Nähe zu finden, wenn dort weiträumig alles abgesperrt ist, ist hahnebüchen oder kontrolliert staatlich gewollt.

Ich halte dich nicht für eine Privatperson.

Joseph Malta
29.05.2009, 21:55
Und das ist in dieser ver-rückten BRD auch ganz genau richtig so.
Stell' dir mal vor, man würde in dieser verrückten Welt als normal angesehen werden, dann wäre man ja selber verrückt.
Die normale Welt ist weiterhin normal, wird jedoch in der derzeitigen BRD und von deren Büttel als "ballaballa" wahrgenommen.

Ich habe mir vor einigen Jahren geschworen, in meiner Heimat gewisse Umtriebe nicht zu dulden und zu bekämpfen.
Das lag auch an dem blutspritzendem Opfer am unteren Ende der Treppe, dem weitere Körperdeformierungen von undeutscher Seite drohten.

Du pseudo-Wesen hättest natürlich unbeteiligt daneben gestanden und dem undeutschen Angreifer noch eine Prämie gezahlt oder wie soll ich das verstehen?

Bist du ein Leugner oder ein Gehilfe oder gar ein Täter?

Ist sowieso alles irrelevant, weil gewisse Personen eben zur Stelle sind und das machen, was notwendig ist.

Das ist unabhängig von der BRD, unabhängig von der Polizei, unabhängig vom Verfassungsschutz.

Wenn die BRD, die BRD-Polizei und der BRD-Inlandsgeheimdienst längst zerfallen sind, werden diese Personen weiterhin die tatsächliche Ordung auf-recht-erhalten.

Hast du schon ein Spiderman-Kostüm geordert? :))

ochmensch
29.05.2009, 21:56
Ich gehe davon aus, dass in den internen Papieren, die wir sicherlich bald bestaunen dürfen, so große Unterschiede zwischen Pro-Köln und freien Kameradschaften sein werden. Ich habe irgendwie das Gefühl, es könnte was das angeht ein lustiger Sommer werden und Beisicht wird den Startschuß geben, indem er Emmerich irgendwie disst. Und bei dem was du dann lesen kannst, erinnerst du dich bitte an meine Worte von heute. ;)



Emmerich wird die Taschen voll mit Munition gegen Pro-Köln haben, sonst würde er nicht so ultradreist auftrumpfen. Und ich sehe den Zeitpunkt als gut gewählt an. Das war kalkuliert.
Sein Vorwurf lautet ja, Pro Köln würde "mehr und mehr zu einer weiteren CDU verkommen" oder "sich die Grundlagen der herrschenden politischen Kaste der BRD zueigen machen".
Irgendwelche aufgedeckten Schnittmengen mit den freien Kräften sind also nicht zu erwarten.
Es ging hier ganz klar nur um die Schlagzeile "Pro Kölner geht zu freien Kräften", ergo Pro Köln -> Nazis.
Klar drescht er noch etwas gegen den AIK.

Joseph Malta
29.05.2009, 21:58
Es ist äußerst schwierig, in Köln überhaupt zu irgend einer Zeit einen Parkplatz zu finden.
Gerade dann auf Anhieb einen Parkplatz ganz in der Nähe zu finden, wenn dort weiträumig alles abgesperrt ist, ist hahnebüchen oder kontrolliert staatlich gewollt.

Ich halte dich nicht für eine Privatperson.

Ich bin zur Zeit sehr privat. Meine Mädels kniffeln mit der Oma im Wohnzimmer und ich schaue mir Raab und seinen Eisfußballevent an. Jetzt spielt Raab mit Köln gegen Elton mit Pauli im ersten Halbfinale. Also sind wir ganz privat. Magst du dich ankuscheln oder was? :D

Du weißt doch, die Autos mit dem guten Stern, die parken gar überall. Auch in Köln. ;)

latrop
29.05.2009, 21:59
Hast du schon ein Spiderman-Kostüm geordert? :))

Ist das alles, was du als geisteskranken Auswurf dazu zu sagen hast ?

Joseph Malta
29.05.2009, 22:00
Aber sicher! Ich möchte doch sehen wie du dich davon distanzieren würdest. :)

Wozu? ?(

Marathon
29.05.2009, 22:01
Hast du schon ein Spiderman-Kostüm geordert? :))

Im Grunde bist du gar kein Gegner.

Joseph Malta
29.05.2009, 22:02
Im Grunde bist du gar kein Gegner.

Stimmt, ich bin ein extrem gut amüsierter Beobachter, der darüber herzlich lacht. :))

Silencer
29.05.2009, 22:06
@Malta,
aus dieser Autoeinparken-Nummer und VS kommst du nicht mehr raus. Jetzt hast du dir selbst ein Bein gestellt....:]

Joseph Malta
29.05.2009, 22:07
Sein Vorwurf lautet ja, Pro Köln würde "mehr und mehr zu einer weiteren CDU verkommen" oder "sich die Grundlagen der herrschenden politischen Kaste der BRD zueigen machen".
Irgendwelche aufgedeckten Schnittmengen mit den freien Kräften sind also nicht zu erwarten.
Es ging hier ganz klar nur um die Schlagzeile "Pro Kölner geht zu freien Kräften", ergo Pro Köln -> Nazis.
Klar drescht er noch etwas gegen den AIK.

Es geht ihm um die Außendarstellung. Und die soll in Richtung CDU laufen, um so Stimmen zu ziehen. Er hätte aber gerne alle Stimmen, eben auch die der Nationalen, von denen man sich aber zur Zeit distanzieren will. Und warte bitte noch etwas ab, dann wird er zeigen, wie sich die Außendarstellung von dem unterscheidet, was intern abläuft. Ich habs im Gefühl. Vertrau mir mal. ;)

Joseph Malta
29.05.2009, 22:08
@Malta,
aus dieser Autoeinparken-Nummer und VS kommst du nicht mehr raus. Jetzt hast du dir selbst ein Bein gestellt....:]

Nur weil ich früher aus dem Bett komme und es schaffe mit dem Auto dort hin zu kommen, wo du es nicht einmal per pedes hin schaffst? Du, das spricht eher für mich und gegen dich als umgekehrt. :cool2:

Marathon
29.05.2009, 22:11
Ich bin zur Zeit sehr privat. Meine Mädels kniffeln mit der Oma im Wohnzimmer und ich schaue mir Raab und seinen Eisfußballevent an. Jetzt spielt Raab mit Köln gegen Elton mit Pauli im ersten Halbfinale. Also sind wir ganz privat. Magst du dich ankuscheln oder was? :D

Du weißt doch, die Autos mit dem guten Stern, die parken gar überall. Auch in Köln. ;)

Du gibst also zu, BRD-Fernsehen zu schauen.
Inklusive Werbung.

Du hast wohl keine Ahnung, was BRD-Fernsehen mit deinem Gehirn anrichtet.
Was erst diese Werbung anrichtet.

Ich bin dagegen gefeit.

Marathon
29.05.2009, 22:14
Stimmt, ich bin ein extrem gut amüsierter Beobachter, der darüber herzlich lacht. :))

"Beobachter" trifft es leider viel zu gut.
Der BRD-Verfassungsschutz hat nämlich gar keine echte "Befugnisse" und ist deshalb zur "Beobachtung" verdammt.

Ich bin da sehr viel freier.
Ich kann jederzeit machen was ich möchte.
Ich bin sowas wie das Gegenstück zu Carlos.

Joseph Malta
29.05.2009, 22:16
Du gibst also zu, BRD-Fernsehen zu schauen.
Inklusive Werbung.

Du hast wohl keine Ahnung, was BRD-Fernsehen mit deinem Gehirn anrichtet.
Was erst diese Werbung anrichtet.

Ich bin dagegen gefeit.

Ja, ich schaue Westfernsehen. Und Elton hat mit Pauli gegen Raab und die Kölner im Strafstoßschießen gewonnen. 1:0, das bedeutet 5 Fehlschüsse. 3 für Köln und 2 für Pauli. Nun spielt im zweiten Halbfinale Bayern gegen Stuttgart.

Sonst noch Fragen? :D Trägst du eigentlich zur Zeit das Spiderman-Kostüm?

Joseph Malta
29.05.2009, 22:18
"Beobachter" trifft es leider viel zu gut.
Der BRD-Verfassungsschutz hat nämlich gar keine echte "Befugnisse" und ist deshalb zur "Beobachtung" verdammt.

Ich bin da sehr viel freier.
Ich kann jederzeit machen was ich möchte.
Ich bin sowas wie das Gegenstück zu Carlos.

Roberto Carlos? Das dunkelhäutige Brasilianerchen von Fenerbahçe Istanbul? Wow, du hast es ja echt drauf.

Fühl dich frei, mach dich frei. Ich beobachte dann mal was den Bildschirm, denn Bayern führt 1:0 durch Andy Herzog.

Silencer
29.05.2009, 22:21
Nur weil ich früher aus dem Bett komme und es schaffe mit dem Auto dort hin zu kommen, wo du es nicht einmal per pedes hin schaffst? Du, das spricht eher für mich und gegen dich als umgekehrt. :cool2:


Nun, hätten deine Antifa Kumpels nicht die S-Bahn Gleise in Ehrenfeld blockiert, wäre ich auch mindestens eine halbe Stunde früher am Ort.

Sag mal, habt ihr vom VS auch welche Ausweise dabei, dass ihr sogar mit Autos an Polizeisperren durchgewunken werdet?

ochmensch
29.05.2009, 22:24
Es geht ihm um die Außendarstellung. Und die soll in Richtung CDU laufen, um so Stimmen zu ziehen. Er hätte aber gerne alle Stimmen, eben auch die der Nationalen, von denen man sich aber zur Zeit distanzieren will. Und warte bitte noch etwas ab, dann wird er zeigen, wie sich die Außendarstellung von dem unterscheidet, was intern abläuft. Ich habs im Gefühl. Vertrau mir mal. ;)

Dir vertrauen, klaro.:))
Die Kritik betrifft definitiv, unmissverständlich die politische Ausrichtung. Das ist auch das Naheliegenste, wenn man erklären will, warum einer von Pro Köln zu freien Kräften geht. Nur ist es absolut unglaubwürdig anzunehmen, jemand "schwanke" gewissermaßen zwischen beidem. Wie ich schon andeutete, sind beide Vereine inhaltlich total widersprüchlich. Den freien Kräften ist z.T. sogar die NPD zuwider, da sie sie als poltische Partei der BRD als Teil des verhassten Systems angesehen wird. Die teilweise Einbindung der FK in die NPD hat diese ja sozialistischer und radikaler gemacht. "Bürgerlich" oder "konservativ" ist da das genaue Gegenteil. Politisch gebildete Leute wissen das, der Mehrheit aber soll hier eine Austauschbarkeit zwischen Pro Köln und Nationalrevolutionären suggeriert werden.

Marathon
29.05.2009, 22:25
Ja, ich schaue Westfernsehen. Und Elton hat mit Pauli gegen Raab und die Kölner im Strafstoßschießen gewonnen. 1:0, das bedeutet 5 Fehlschüsse. 3 für Köln und 2 für Pauli. Nun spielt im zweiten Halbfinale Bayern gegen Stuttgart.

Sonst noch Fragen? :D Trägst du eigentlich zur Zeit das Spiderman-Kostüm?

Spiderman finde ich grottenschlecht.
Tobey Maguire hätte man zu meiner Schulzeit verprügelt.
Kirsten Dunst, was ist das denn? Nur Zicke, oder ist da noch mehr?
Beides beleidigend undeutsch.

Deine Ablenkungsversuche sind aber typisch.
Diese Methode kenne ich schon von einem anderen Themengebiet.

Joseph Malta
29.05.2009, 22:27
Nun, hätten deine Antifa Kumpels nicht die S-Bahn Gleise in Ehrenfeld blockiert, wäre ich auch mindestens eine halbe Stunde früher am Ort.

Sag mal, habt ihr vom VS auch welche Ausweise dabei, dass ihr sogar mit Autos an Polizeisperren durchgewunken werdet?

Ich meine mich dunkel entsinnen zu zu können, dass das Bundesamt Ausweise hat und die Landesämter auch. Was die damit können und ob die damit freies Parken haben kann ich dir so gar nicht beantworten. :D

Joseph Malta
29.05.2009, 22:29
Dir vertrauen, klaro.:))
Die Kritik betrifft definitiv, unmissverständlich die politische Ausrichtung. Das ist auch das Naheliegenste, wenn man erklären will, warum einer von Pro Köln zu freien Kräften geht. Nur ist es absolut unglaubwürdig anzunehmen, jemand "schwanke" gewissermaßen zwischen beidem. Wie ich schon andeutete, sind beide Vereine inhaltlich total widersprüchlich. Den freien Kräften ist z.T. sogar die NPD zuwider, da sie sie als poltische Partei der BRD als Teil des verhassten Systems angesehen wird. Die teilweise Einbindung der FK in die NPD hat diese ja sozialistischer und radikaler gemacht. "Bürgerlich" oder "konservativ" ist da das genaue Gegenteil. Politisch gebildete Leute wissen das, der Mehrheit aber soll hier eine Austauschbarkeit zwischen Pro Köln und Nationalrevolutionären suggeriert werden.

Na gut, dann warten wir doch mal ab, womit das Sommerloch gefüllt wird und sollte es stimmen was ich geschrieben habe, hoffe ich auf deine Fairness das anzuerkennen. ;)

Marathon
29.05.2009, 22:30
Roberto Carlos? Das dunkelhäutige Brasilianerchen von Fenerbahçe Istanbul? Wow, du hast es ja echt drauf.

Fühl dich frei, mach dich frei. Ich beobachte dann mal was den Bildschirm, denn Bayern führt 1:0 durch Andy Herzog.

Dieser Beitrag ist leider zwei Klassen tiefer als ich erwartet habe.
Du bist eben tatsächlich gar kein Gegner.
Ich habe Befugnisse zu autarken limitfreien Massenhinrichtungen, die weder du, noch der BRD-Verfassungsschutz, noch die BRD-Polizei, noch die BRD-Bundeswehr hat.

Selbstverständlich steht es dir zu, Zweifel zu haben und zu äußern.
Es ändert nichts an den Fakten.

Joseph Malta
29.05.2009, 22:33
Dieser Beitrag ist leider zwei Klassen tiefer als ich erwartet habe.
Du bist eben tatsächlich gar kein Gegner.
Ich habe Befugnisse zu autarken limitfreien Massenhinrichtungen, die weder du, noch der BRD-Verfassungsschutz, noch die BRD-Polizei, noch die BRD-Bundeswehr hat.

Selbstverständlich steht es dir zu, Zweifel zu haben und zu äußern.
Es ändert nichts an den Fakten.

Wow, du hast die Doppel-Null? Du bist Kölns Null-Null-Nix? Supi. Marathon mit der Lizenz killekille zu machen. Spürst du meine Ehrfurcht? :))

Stanley_Beamish
29.05.2009, 22:39
Roberto Carlos? Das dunkelhäutige Brasilianerchen von Fenerbahçe Istanbul? Wow, du hast es ja echt drauf.

Fühl dich frei, mach dich frei. Ich beobachte dann mal was den Bildschirm, denn Bayern führt 1:0 durch Andy Herzog.

Und damit kommen wir zur entscheidenden Frage: Was genau hat eigentlich Andi Herzog mit den Bayern zu tun, ausser dass er mal von Kahn durch den eigenen Strafraum geschubst wurde? :D

Joseph Malta
29.05.2009, 22:45
Und damit kommen wir zur entscheidenden Frage: Was genau hat eigentlich Andi Herzog mit den Bayern zu tun, ausser dass er mal von Kahn durch den eigenen Strafraum geschubst wurde? :D

Was hat Axel Stein als Wuppertaler, genauer gesagt Cronenberger, mit Köln zu tun? :D Herzog hat wenigstens mal für die Bayern vor den Ball getreten. Axel Stein war eher der Ball.

Joseph Malta
29.05.2009, 22:52
ochmensch, erkläre mir doch das noch eben schnell.


Auch Euer Versuch mit einem Schwarzafrikaner im Vorstand und zur Schau getragener Israel-Freundschaft ‘besser’ da zu stehen ist nur lächerlich, abstoßend und entspricht nicht ansatzweise den intern von Euch geäußerten Ansichten.

;)

Mayer III
29.05.2009, 23:01
ochmensch, erkläre mir doch das noch eben schnell.



;)

Kalter Kaffee. Du kannst noch so laut herumjammern, verdrehen und schlechtreden, das Wahlergebnis wird auf jeden Fall ein fetter 10%ter!!

ochmensch
29.05.2009, 23:33
ochmensch, erkläre mir doch das noch eben schnell.



;)

Mal nicht so zaghaft. Unser Freund hat ja noch andere Dinge auf Lager:

Geradezu widerlich ist auch die immer massiver werdende Anbiederung an Zeitgeist und System. In verschiedenen Videos und Presseberichten vom letzten Kongreß ist ein Teilnehmer mit dem Spruch „Eure Galgen werden schon gezimmert“ auf seinem T-Shirt zu sehen. Bei diesem soll es sich laut Eurer Stellungnahme um einen „linken Störer“ handeln, welcher Eurem „Image“ schaden sollte. Aber dieser vermeintliche „Störer“ und andere anwesende Nationalisten haben lauthals und mit verbaler Unterstützung von anderen Kongreß-Teilnehmern einem wirklichen linken Störer gegenüber gerufen „Geh doch nach Hause…“.
http://de.altermedia.info/general/austritt-%E2%80%9Epro-koln%E2%80%9C-verliert-jugendbeauftragten-270509_29003.html#more-29003
Zur Aufklärung (http://www.pi-news.net/2009/05/koellewood-kooperierte-wdr-mit-klischeenazis/)
Er will uns die beiden hübschen Fotomodelle, die Herr Rouhs vergeblich zu entfernen suchte, als aufrechte Anhänger der Pro Köln'schen Linie präsentieren.
Im Klartext will er uns sagen: "Ich als Neonazi war der Ansicht, dass eine Partei, die zu einem großen Teil aus Ex-CDUlern besteht, bürgerlich und konservativ ausgerichtet ist, für mich Neonazipolitik macht ."
Es ist offensichtlich, dass der Kerl geschmiert bis hinter die Ohren ist. Die Sache mit dem Flugzeug wurde geklärt, die Teilnehmerzahl des AIK, sowie die Schauspiel-Nazis. Der Vollhorst hat es nie zu einer Erwähnung auf der Pro-Website gebracht und soll eine interne, rechtsextreme Ausrichtung kennen, die dann scheinbar sogar dem Pro-Führungskader und Ex-CDUler Uckermann entgangen sein muss? Und dann ist ihm der Laden zu systemkonform?

Marathon
29.05.2009, 23:50
Was hat Axel Stein als Wuppertaler, genauer gesagt Cronenberger, mit Köln zu tun? :D Herzog hat wenigstens mal für die Bayern vor den Ball getreten. Axel Stein war eher der Ball.

Das ist viel zu detailliert
Einfach so, oder was?
Glückstreffer?
Ja sicher doch.

Joseph Malta
29.05.2009, 23:54
Mal nicht so zaghaft. Unser Freund hat ja noch andere Dinge auf Lager:

Zur Aufklärung (http://www.pi-news.net/2009/05/koellewood-kooperierte-wdr-mit-klischeenazis/)
Er will uns die beiden hübschen Fotomodelle, die Herr Rouhs vergeblich zu entfernen suchte, als aufrechte Anhänger der Pro Köln'schen Linie präsentieren.
Im Klartext will er uns sagen: "Ich als Neonazi war der Ansicht, dass eine Partei, die zu einem großen Teil aus Ex-CDUlern besteht, bürgerlich und konservativ ausgerichtet ist, für mich Neonazipolitik macht ."
Es ist offensichtlich, dass der Kerl geschmiert bis hinter die Ohren ist. Die Sache mit dem Flugzeug wurde geklärt, die Teilnehmerzahl des AIK, sowie die Schauspiel-Nazis. Der Vollhorst hat es nie zu einer Erwähnung auf der Pro-Website gebracht und soll eine interne, rechtsextreme Ausrichtung kennen, die dann scheinbar sogar dem Pro-Führungskader und Ex-CDUler Uckermann entgangen sein muss? Und dann ist ihm der Laden zu systemkonform?

Du wirst nachlässig. ;)

http://209.85.129.132/search?q=cache:GTKYh87HQsMJ:www.pro-nrw.org/component/option,com_alphacontent/section,10/Itemid,73/+rene+emmerich+pro-nrw&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de

http://209.85.129.132/search?q=cache:U_78ST4LhwQJ:www.pro-nrw.org/content/view/801/73/+rene+emmerich+pro-nrw&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de

http://209.85.129.132/search?q=cache:aLGdsay7fgcJ:www.pro-koeln-online.de/artikel4/nje-2007.htm+rene+emmerich+pro-nrw&cd=19&hl=de&ct=clnk&gl=de

Pro-NRW und Pro-Köln, also bitte. Etwas mehr Konzentration, lieber ochmensch.

ochmensch
30.05.2009, 00:02
Du wirst nachlässig. ;)

http://209.85.129.132/search?q=cache:GTKYh87HQsMJ:www.pro-nrw.org/component/option,com_alphacontent/section,10/Itemid,73/+rene+emmerich+pro-nrw&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de

http://209.85.129.132/search?q=cache:U_78ST4LhwQJ:www.pro-nrw.org/content/view/801/73/+rene+emmerich+pro-nrw&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de

http://209.85.129.132/search?q=cache:aLGdsay7fgcJ:www.pro-koeln-online.de/artikel4/nje-2007.htm+rene+emmerich+pro-nrw&cd=19&hl=de&ct=clnk&gl=de

Pro-NRW und Pro-Köln, also bitte. Etwas mehr Konzentration, lieber ochmensch.

Schön, dass er Bier anzapfen kann. Beisicht hat ihn sicherlich angefleht, seine Fähigkeiten bei der Pro-Bewegung einzusetzen.
Okay, hast ja damit selber mitbekommen, welchen Rang der Knabe inne hatte. Ich hoffe, er versäuft die Knete vom VS nicht gleich.

Joseph Malta
30.05.2009, 10:58
Schön, dass er Bier anzapfen kann. Beisicht hat ihn sicherlich angefleht, seine Fähigkeiten bei der Pro-Bewegung einzusetzen.
Okay, hast ja damit selber mitbekommen, welchen Rang der Knabe inne hatte. Ich hoffe, er versäuft die Knete vom VS nicht gleich.

Er war Jugendbeauftragter, ja. Das heißt, er hat den Nachwuchs indoktriniert.

Und ich warte ja noch auf deinen Kommentar zu dem zuletzt zitierten Ausspruch, in welchem er der Parteiführung nachsagt, ihre Außendarstellung decke sich nicht mit den Aussprüchen, die man intern verlautbaren lässt.

Und was den Zauber hinsichtlich der beiden Nazideppen angeht, das hat doch schon Methode.


12.34 Uhr: Drei Typen im Nazilook (Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln, Bomberjacken, kurze Haare) stehen auf der Vogelsanger Straße. Umringt werden sie von Polizisten. Regina Wilden steht daneben, deutet auf die drei Skinheads und ruft: "Die gehören nicht zu uns! Die gehören nicht zu uns!" Womit sie erst Recht die Aufmerksamkeit auf die unbürgerlich Aussehenden lenkt.

"Pro Köln"-Jugendbeauftragter René Emmerich scheint vertraut zu sein mit den dreien. Einer der Skins sagt: "Ey, Rene! Die lassen uns nicht auf die Demo!" Emmerich: "Dann zieh halt die Bomberjacke aus!" Doch die Polizei lässt sich auf solche Spielchen nicht ein, zumal die Beamten offenbar genervt sind von Regina Wilden. Ein Beamter zu Wilden: "Wir wissen, wie wir unsere Arbeit zu erledigen haben. Lassen Sie uns mal ruhig machen!"

Derweil verabschiedet sich Rene Emmerich von seinen Nazifreunden: "Eh! Wir sehen uns am Bezirksrathaus! Merk Dir das: Bezirksrathaus!"

http://biedermanni-verliert.blogspot.com/2007/06/erste-eindrcke.html

Auch da gehörten die Nazis nicht zu Pro und doch kannte man sich. Und wenn du dabei bist, schau dir mal das Bild von Emmerich am Zapghahn an. Achte auf sein Shirt. ;)

Silencer
30.05.2009, 11:37
......

Auch da gehörten die Nazis nicht zu Pro und doch kannte man sich. Und wenn du dabei bist, schau dir mal das Bild von Emmerich am Zapghahn an. Achte auf sein Shirt. ;)


Merkst du eigentlich noch was du nach hierher verlinkst?
2 Jahre alte, durch linkes Propagandablatt KstA ausgedachten "Artikel".

Inzwischen sitzt ProKöln im Rat der Stadt Köln und nennt sich Bürgerbewegung.
Bürgerbewegung gegen den Kölner Sumpf, Klüngel und Islamisierung der Stadt und Umgebung.
Leverkusen wurde unlängst mit zwei Moscheen mit Minareten bereichert und das an der gleichen Strasse, mit einer türkischen und einer marokkanischen Moschee. Da freust du dich sicher sehr über so viel Bereicherung.

Joseph Malta
30.05.2009, 11:49
Merkst du eigentlich noch was du nach hierher verlinkst?
2 Jahre alte, durch linkes Propagandablatt KstA ausgedachten "Artikel".

Inzwischen sitzt ProKöln im Rat der Stadt Köln und nennt sich Bürgerbewegung.
Bürgerbewegung gegen den Kölner Sumpf, Klüngel und Islamisierung der Stadt und Umgebung.
Leverkusen wurde unlängst mit zwei Moscheen mit Minareten bereichert und das an der gleichen Strasse, mit einer türkischen und einer marokkanischen Moschee. Da freust du dich sicher sehr über so viel Bereicherung.

Ich freue mich nicht, ich lache laut. Denn durch Pro-Täterätä hat Schilda in Leverkusen Einzug gehalten. Da blähen diese politischen Ochsenfrösche die Backen auf, lamentieren weibisch über eine Moschee in Leverkusen-Rheindorf, wittern den Untergang des Abendlandes und am 1. Mai wurde völlig unbemerkt von der Radautruppe in Leverkusen-Küppersteg die bereits vorhandene Moschee (Mimar-Sinan-Moschee) um ein Minarett erweitert und großflächig ausgebaut. Sogar der Bürgermeister war bei der Eröffnung dabei und Pro-Sodbrennen kriegt nichts mit. Witzig ist dabei, die Moschee ist weitaus größer als der Neubau, gegen den man da einen Sturm im Wasserglas starten möchte.
Die Mesxhidi-Aksa-Moschee in Leverkusen ist übrigens keine marokkanische Moschee, sondern eine albanische Moschee. Und auch die hat ein Minarett. Informier dich mal lieber, bevor du wie die Proleten nur Dummsinn schreibst. :D

Und es ist wie immer: Alles nur Propaganda, alles nur Propaganda. Ich werde bei der nächsten Pro-Veranstaltung übrigens wieder in fußläufiger Entfernung parken. :D

ochmensch
30.05.2009, 13:59
[...]Und wenn du dabei bist, schau dir mal das Bild von Emmerich am Zapghahn an. Achte auf sein Shirt. ;)

Okay, schwarz oder dunkelblau mit weißen Streifen. Was genau ist jetzt Autobahn?

Joseph Malta
30.05.2009, 14:38
Okay, schwarz oder dunkelblau mit weißen Streifen. Was genau ist jetzt Autobahn?

Sorry, ich hatte dich für einen Szenekenner gehalten. Mein Fehler. ;)

Und was ist jetzt mit der Aussage, die ich hier zitiert habe? Passt dir nicht ins Konzept, oder? :D

Ausonius
30.05.2009, 14:43
Dass bei wachsender Bedeutung der Pro-Bewegung sehr bald ein VSler für Unruhe sorgen würde, war ja nur eine Frage der Zeit. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Jetzt kommt wieder die VS-ler-Ausrede. Warum wählt bzw. propagiert ihr (nicht nur du bist gemeint) die NPD, DVU oder ProKöln, wenn ihr angeblich glaubt, das alle ganz rechten Parteien von Diensten unterwandert seien?

ochmensch
30.05.2009, 15:21
Sorry, ich hatte dich für einen Szenekenner gehalten. Mein Fehler. ;)

Und was ist jetzt mit der Aussage, die ich hier zitiert habe? Passt dir nicht ins Konzept, oder? :D

Das ist ein stinknormales Poloshirt. Ist KIK ein Szeneladen oder wie? Die Aussage passt nicht in sein Konzept. Seine Begründung für den Wechsel war ja die Bürgerlichkeit von Pro Köln. Und Aussage ist ein einfacher Angriff gegen Pro Köln, wie die anderen Behauptungen auch. VSler haben es nunmal an sich solche Sachen zu sagen.

Ausonius
30.05.2009, 15:31
Kalter Kaffee. Du kannst noch so laut herumjammern, verdrehen und schlechtreden, das Wahlergebnis wird auf jeden Fall ein fetter 10%ter!!

Da würde ich nicht wetten... falls du dir ganz sicher bist: ich setze 100 Euro, dass die Pros in NRW unter der 5 %-Grenze bleiben.

Joseph Malta
30.05.2009, 15:38
Das ist ein stinknormales Poloshirt. Ist KIK ein Szeneladen oder wie? Die Aussage passt nicht in sein Konzept. Seine Begründung für den Wechsel war ja die Bürgerlichkeit von Pro Köln. Und Aussage ist ein einfacher Angriff gegen Pro Köln, wie die anderen Behauptungen auch. VSler haben es nunmal an sich solche Sachen zu sagen.

Neuer Anlauf:


Auch Euer Versuch mit einem Schwarzafrikaner im Vorstand und zur Schau getragener Israel-Freundschaft ‘besser’ da zu stehen ist nur lächerlich, abstoßend und entspricht nicht ansatzweise den intern von Euch geäußerten Ansichten.

Außendarstellung ungleich Innendarstellung. Innen: Bilderbuchrassisten; Außen: Biedermänner.

Er sagt exakt das aus, was zu vermuten ist und was zu Rouhs sowie Beisicht und anderen ihrer Kumpels passt.

Ausonius
30.05.2009, 15:43
Außendarstellung ungleich Innendarstellung. Innen: Bilderbuchrassisten; Außen: Biedermänner.


Richtig. Die Einstellung bei ProKöln wie bei den PIPIfanten ist ja: wenn wir uns vom Nationalsozialismus distanzieren und ein Lippenbekenntnis für Israel abgeben, wird man uns unseren Rassismus schon abnehmen.

berty
30.05.2009, 15:54
. Der Vollhorst hat es nie zu einer Erwähnung auf der Pro-Website gebracht und soll eine interne, rechtsextreme Ausrichtung kennen, die dann scheinbar sogar dem Pro-Führungskader und Ex-CDUler Uckermann entgangen sein muss? Und dann ist ihm der Laden zu systemkonform?

Schreibst du hier von Emmerich? Also ganz so unwichtig und unerwähnt scheint er ja nun doch nicht zu sein.

Emmerichs Aktivitäten als Jugendbeauftragter für diesen Kölner Verein liegen ja schon etwas zurück. Aber zur Erwähnung seiner Aktivitäten und seines Namens langte es nun schon. Sowohl für den Kölner Ableger als auch auf der Landesseite.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel4/contra-koeln.htm

Lobend erwähnt findet man ihn hier auf der Pro-NRW-Seite.

http://www.pro-nrw.org/content/view/761/1/

Als Kandidat für die Kommunalwahl 2009 findet sich Emmerichs Name sogar 2x. Einmal für Pro-Köln und einmal für Pro-NRW.

http://www.pro-nrw.org/content/view/801/73/
oder auch hier auf Pro-Köln
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/061208_nom09.htm

Eigentlich ungehörig den Wählern gegenüber, den Kandidaten nunmehr nach Emmerichs Schritt kleinzureden. Eine solche Verarsche haben die Wähler nun nicht verdient.

Joseph Malta
31.05.2009, 19:16
Schau an, Uckermann auf secret.tv. Da wächst auch nach dem Emmerich-Abgang zusammen, was zusammen gehört.

Jan Udo Holey aka Jan van Helsing ist der Kopf hinter secret.tv und zu dem hatte der VS-Bericht von 2005 schon interessante Dinge zu schreiben.


Einen in mehrfacher Hinsicht beachtenswerten Sonderfall stellt die rechtsextremistische Esoterik dar. Anknüpfend an den esoterischen Theorien häufig immanenten Hang zu verschwörungstheoretischem Denken nutzen zunehmend Rechtsextremisten die Gelegenheit, die an sich unpolitische esoterische Szene mit antisemitischem und revisionistischem Gedankengut zu infiltrieren. Eine Vorreiterfunktion hatte dabei der auch heute noch bekannteste Esoteriker und Rechtsextremist Jan Udo Holey, der unter dem Pseudonym Jan van Helsing veröffentlicht. Sein Anfang der neunziger Jahre in zwei Bänden erschienenes Werk ‘Geheimgesellschaften und ihre Macht im zwanzigsten Jahrhundert’ erreichte eine Auflage von circa 100000 Exemplaren. Eine stetig steigende Zahl von rechtsextremistisch beeinflussten Büchern überschwemmt seitdem den esoterischen Markt. Die Inhalte gleichen einander häufig bis auf mar ginale Unterschiede. Zumeist wird eine weltweite Verschwörung der - als jüdischen Ursprungs gekennzeichneten - ‘Illuminaten’ zum Nachteil der Welt und insbesondere Deutschlands propagiert. Diese sei sowohl für beide Weltkriege, als auch für die totale Kontrolle des politischen und gesellschaftlichen Lebens zur Errichtung der „Eine-Welt-Regierung“ verantwortlich. Offenbar ist dabei die Verwendung der ‘Protokolle der Weisen von Zion’ eine unverzichtbare Argumentationsbasis der Autoren, die sie - in unterschiedlichster Form und mit diversen Ursprungsmythen versehen - nahezu durchgängig als Beleg anführen. Selbst die bekannte Tatsache, dass es sich bei den ‘Protokollen’ um Fälschungen handelt, führt nicht zu einem Verzicht auf deren Verwendung zur ‘Beweisführung’.

In der rechtsextremistischen Esoterik finden Versatzstücke unterschiedlicher antisemitischer Klischees Anwendung. Neben den bereits erwähnten im weiteren Sinn revisionistischen Behauptungen tauchen immer wieder auch Verweise auf das religiös konnotierte Vorurteil der Juden als ‘Kinder Satans’ auf. Ein Gefahrenpotenzial für die freiheitliche demokratische Grundordnung folgt aus der Tatsache, dass mit der Leserschaft esoterischer Werke eine bislang überwiegend unpolitische, formal häufig höher gebildete Szene mit rechtsextremistischem Gedankengut in Kontakt kommt. Perspektivisch könnte dies zur Entstehung eines Meinungsklimas führen, in dem antisemitische Ressentiments teilweise auch über die rechtsextremistische Szene hinaus größere Akzeptanz finden.

http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/broschuere_0511_2_antisemitismus.pdf

Pof. Dr. Michael Vogt (und nicht wie bei PI mal wieder fälschlich kolportiert "Voigt") ist auch so eine Nummer.


Honorarprofessor unter Rechtsextremismus-Verdacht

Aufregung über den Leipziger Medienwissenschaftler Michael Vogt: Er hat wegen Rechtsextremismus-Vorwürfen alle Seminare abgesagt. Der Honorarprofessor bestreitet die Beteiligung an einem dubiosen Treffen - mehrere Teilnehmer behaupten das Gegenteil.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,516859,00.html

Da dackelt der bekennende Rechtsextreme ab und der geheime Rechtsextreme (Uckermann) schmust mit Esonazis und einem Prof unter Rechtsextremismusverdacht rum. Wenn es nicht so lustig wäre den Trottelverein vorzuführen, könnte man anfangen sie wegen ihrer Stümperhaftigkeit bei der Gesinnungsverschleierung zu bemitleiden. :D

SAMURAI
31.05.2009, 20:58
Malta - Endzeittürke http://i40.tinypic.com/2nqw0fc.jpg

ortensia blu
31.05.2009, 21:40
Richtig. Die Einstellung bei ProKöln wie bei den PIPIfanten ist ja: wenn wir uns vom Nationalsozialismus distanzieren und ein Lippenbekenntnis für Israel abgeben, wird man uns unseren Rassismus schon abnehmen.

Hast du ihnen den abgenommen? :D

Wenn Nazi und Antisemit nicht paßt, muß der "Rassismus" herhalten.

Die Rassistenjacke ist inzwischen so weit und ausgeleiert, daß jeder reinpaßt .... auch du, Ausonius, - und Malta sowieso. Wer den Islam ablehnt und kritisiert ist .... na was denn wohl? Dasselbe gilt aber dann auch für diejenigen, die das Christentum ablehnen und kritisieren.

Wer gegen Massenzuwanderung protestiert, ist ein Rassist, wer sie zum Nachteil der Deutschen gutheißt, ist auch einer. Erstere "diskriminieren" Ausländer, letztere deutsche Volksangehörige.

ochmensch
31.05.2009, 22:32
Schau an, Uckermann auf secret.tv. Da wächst auch nach dem Emmerich-Abgang zusammen, was zusammen gehört.

Jan Udo Holey aka Jan van Helsing ist der Kopf hinter secret.tv und zu dem hatte der VS-Bericht von 2005 schon interessante Dinge zu schreiben.



http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/broschuere_0511_2_antisemitismus.pdf

Pof. Dr. Michael Vogt (und nicht wie bei PI mal wieder fälschlich kolportiert "Voigt") ist auch so eine Nummer.



http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,516859,00.html

Da dackelt der bekennende Rechtsextreme ab und der geheime Rechtsextreme (Uckermann) schmust mit Esonazis und einem Prof unter Rechtsextremismusverdacht rum. Wenn es nicht so lustig wäre den Trottelverein vorzuführen, könnte man anfangen sie wegen ihrer Stümperhaftigkeit bei der Gesinnungsverschleierung zu bemitleiden. :D

Ja, der bekannte Neonazi Professor Wilhelm Hankel (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Hankel) hatte ja dem bösen secret.tv auch ein Interview (http://www.secret.tv/artikel4939198/Der_Euro__Fluch_oder_Segen) gegeben (hier (http://www.youtube.com/watch?v=jq64DvAY77o&hl=de) ausführlich).
Überall Nazis... schlimm, was?

Joseph Malta
31.05.2009, 22:39
Ja, der bekannte Neonazi Professor Wilhelm Hankel (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Hankel) hatte ja dem bösen secret.tv auch ein Interview (http://www.secret.tv/artikel4939198/Der_Euro__Fluch_oder_Segen) gegeben (hier (http://www.youtube.com/watch?v=jq64DvAY77o&hl=de) ausführlich).
Überall Nazis... schlimm, was?

Hankel wird bald gefühlte 1.000 Jahre alt und da erwartest du, dass so eine Mumie von 80 noch irgendwelche Einschläge schnallt? Und schau mal hin, wo der senile Greis überall seine Verbalblähungen absondert.


In der Kritik steht der Autor auch für seine Artikel (in der Jungen Freiheit z. B. mit dem Leitartikel auf der Titelseite vom 6. März 2009) sowie Rezeption in national-konservativen Medien wie der Jungen Freiheit, der National-Zeitung oder der Neuen Solidarität. Für die Junge Freiheit wirbt er in einer seit 2006 von der Zeitung verteilten Werbebroschüre mit Foto und Geburtstagsgruß.

Die Kampagne "Volksinitiative gegen das Finanzkapital", deren prominentestes Mitglied der sehr umstrittene Jürgen Elsässer ist, konnte Hankel für eine Veranstaltung am 7. April 2009 in Berlin gewinnen. Thema: "Die große Krise - Was tun?" Laut Ankündigung[6] wird er dort eine "behutsame Rückkehr zu den nationalen Währungen" fordern.

Was willst du da erwarten?

ochmensch
31.05.2009, 22:43
Hankel wird bald gefühlte 1.000 Jahre alt und da erwartest du, dass so eine Mumie von 80 noch irgendwelche Einschläge schnallt? Und schau mal hin, wo der senile Greis überall seine Verbalblähungen absondert.



Was willst du da erwarten?

Oh ja, der Mann ist ganz eindeutig ein seniler Greis. Das zeigt dieses Interview ja ganz deutlich.:))

Joseph Malta
31.05.2009, 22:50
Oh ja, der Mann ist ganz eindeutig ein seniler Greis. Das zeigt dieses Interview ja ganz deutlich.:))

Der ist 80. Der riecht schon streng erdig.

Stanley_Beamish
31.05.2009, 22:52
Der ist 80. Der riecht schon streng erdig.

Wie alt sind Deine Eltern? Riechen die auch schon erdig?

Joseph Malta
31.05.2009, 22:54
Wie alt sind Deine Eltern? Riechen die auch schon erdig?

Die lebenden Teile noch locker unter dem Alter und somit nicht erdig riechend. Magst du schnuppern? :D

ochmensch
31.05.2009, 23:02
Der ist 80. Der riecht schon streng erdig.

Jemand der 80 ist, kann deiner Meinung nach nicht bei Verstand sein?

Stanley_Beamish
31.05.2009, 23:06
Die lebenden Teile noch locker unter dem Alter und somit nicht erdig riechend. Magst du schnuppern? :D

Dann wollen wir mal hoffen, dass sie nicht so alt werden, sonst müssten sie sich über Dein respektloses und unverschämtes Gerede alten Menschen gegenüber allzu sehr grämen.

Joseph Malta
31.05.2009, 23:10
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie nicht so alt werden, sonst müssten sie sich über Dein respektloses und unverschämtes Gerede alten Menschen gegenüber allzu sehr grämen.

Gräme dich nicht, denn das kennen sie von mir und exakt das lieben sie. Ich bin in unserer Familie der "Charlie Harper", ohne dass ich wie er schlucke wie ein Specht. :D

Stanley_Beamish
31.05.2009, 23:20
Gräme dich nicht, denn das kennen sie von mir und exakt das lieben sie. Ich bin in unserer Familie der "Charlie Harper", ohne dass ich wie er schlucke wie ein Specht. :D

Jetzt flunkerst Du aber wieder. In Wirklichkeit bist Du doch eher der "Spence Olchin" in eurer Familie.

Joseph Malta
31.05.2009, 23:23
Jetzt flunkerst Du aber wieder. In Wirklichkeit bist Du doch eher der "Spence Olchin" in eurer Familie.

KoQ ist was für Warmduscher oder dicke Männer mit einer Affinität zu Negerfreunden.

ochmensch
31.05.2009, 23:26
Jetzt flunkerst Du aber wieder. In Wirklichkeit bist Du doch eher der "Spence Olchin" in eurer Familie.

Du meinst, er trägt sein Darth-Vader-Kostüm, wenn er ins CPF kommt?

Stanley_Beamish
31.05.2009, 23:32
Du meinst, er trägt sein Darth-Vader-Kostüm, wenn er ins CPF kommt?

Ja, und er wohnt natürlich noch bei seiner Mutter, die ihm auch den Internetzugang bezahlt. :))

ochmensch
31.05.2009, 23:39
Ja, und er wohnt natürlich noch bei seiner Mutter, die ihm auch den Internetzugang bezahlt. :))

Wenn die wüsste... naja, eh er auf der Straße die Leute belästigt....

Rowlf
01.06.2009, 00:41
Soviel Aufmerksamkeit hat ProKöln gar nicht verdient.

Gärtner
01.06.2009, 01:43
Inzwischen ist der gute René Emmerich ja Ex. Ex-Jugendbeauftragter und Ex-Mitglied bei Pro Köln oder Pro NRW. Rausgeschmissen wurde er auch nicht. Nein, der ist freiwillig gegangen. Nun ging er zu den „Freien Kräften Köln“. Kamen denn nicht gerade aus so einer Ecke viele Mitglieder und Führungskräfte von Pro-Dingsda her? Das geht bei denen aus dieser politische Ecke ja zu wie im Kreisverkehr.

Interessant ist aber vor allem, was er über diesen „Anti-Islamkongreß“ mitteilt.


http://de.altermedia.info/general/austritt-%E2%80%9Epro-koln%E2%80%9C-verliert-jugendbeauftragten-270509_29003.html#more-29003

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga gut. Der Braunbatz flennt herum, daß "Pro Dingsda" keine Leute zieht und nicht völkisch genug auftritt. Und das bei seinem Aussehen:

http://de.altermedia.info/images/prokoeln-emmerich.jpg

Also wenn da keine Rassenschande ursächlich ist...




Mir kommen die Tränen.

Silencer
01.06.2009, 07:45
Hankel wird bald gefühlte 1.000 Jahre alt und da erwartest du, dass so eine Mumie von 80 noch irgendwelche Einschläge schnallt? Und schau mal hin, wo der senile Greis überall seine Verbalblähungen absondert.



Was willst du da erwarten?


@Malta,

du schaffst es einen intelligenten alten Mann wie prof. Henkel in einem Satz 6 Mal zu beleidigen. Schämst du dich nicht? Ist das bei Muslimen so, dass sie sich über die Ungläubigen in dieser Art abfällig äussern dürfen? Hast du keine Ehre?
.

berty
01.06.2009, 18:24
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga gut. Der Braunbatz flennt herum, daß "Pro Dingsda" keine Leute zieht und nicht völkisch genug auftritt. Und das bei seinem Aussehen:

http://de.altermedia.info/images/prokoeln-emmerich.jpg

Also wenn da keine Rassenschande ursächlich ist...




Mir kommen die Tränen.

Ich schätze, Nachkomme eines irgendwie im Rheinlang hängen gebliebenen römischen Söldners aus der Provinz Dacia.

Mr Capone-E
01.06.2009, 19:00
@Malta,

du schaffst es einen intelligenten alten Mann wie prof. Henkel in einem Satz 6 Mal zu beleidigen. Schämst du dich nicht? Ist das bei Muslimen so, dass sie sich über die Ungläubigen in dieser Art abfällig äussern dürfen? Hast du keine Ehre?
.

Was der Musel nicht versteht, das beleidigt er.