PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanien stellt offiziell EU-Aufnahmeantrag



Candymaker
29.05.2009, 11:44
http://www.netzeitung.de/img/0075/263375.jpg


Sein Land sei «leidenschaftlich pro Europa», sagte der albanische Regierungschef Berisha. Das Land, in dem jeder vierte Einwohner unter dem Existenzminimum lebt, hat nun einen Antrag in Brüssel gestellt.

Albanien hat förmlich die Mitgliedschaft in der Europäischen Union beantragt. Der Antrag wurde vom albanischen Regierungschef Sali Berisha am Dienstag in Prag dem derzeitige EU- Ratsvorsitzenden, Tschechiens Ministerpräsident Mirek Topolanek, übergeben. «Das ist ein historischer Moment für mein Land», sagte Berisha in Prag. «Mein Land ist leidenschaftlich pro Europa.»

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1341000.html

kadir
29.05.2009, 11:47
http://www.netzeitung.de/img/0075/263375.jpg



http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1341000.html

albanien als eu mitglied ist eine richtige bereicherung für die eu.:D

Jophiel
29.05.2009, 11:48
Ist doch sehr gut,so haben die albanischen Menschen/Drogenschmuggler leichteres Spiel


Fein,freu ich mich :)

-jmw-
29.05.2009, 13:32
Albanien ist noch nicht so weit.
20 Jahre, dann können sie fragen.

Aussenvorlassen allerdings, das geht nicht - Europa ist Europa und der Balkan gehört dazu und Albanien zum Balkan.

Jojo
29.05.2009, 16:51
Albanien ist noch nicht so weit.
20 Jahre, dann können sie fragen.

Aussenvorlassen allerdings, das geht nicht - Europa ist Europa und der Balkan gehört dazu und Albanien zum Balkan.

Ja toll, so wird der EU schneller der Garaus gemacht. Übrigens-Drogen für alle-wieso
nicht.:clp:
Jojo

Orakel
29.05.2009, 16:56
Albanien ist noch nicht so weit.
20 Jahre, dann können sie fragen.

Aussenvorlassen allerdings, das geht nicht - Europa ist Europa und der Balkan gehört dazu und Albanien zum Balkan.

Ha Ha. Wenn du wüsstest, wie Albanien wahrscheinlich in 20 Jahren aussehen wird.

Oder glaubst du an blühende Landschaften?

Würfelqualle
29.05.2009, 17:46
Besser müsste es heißen :

Mein Land ist leidenschaftlich ein Nehmerland. Geben können wir nichts, wir sind arm wie die Kirchenmäuse.

-jmw-
29.05.2009, 18:01
Ja toll, so wird der EU schneller der Garaus gemacht.
Möglich.
Jedoch auch dann wäre Albanien aufzunehmen, in denjenigen Verbund nämlich, der die EU dann ersetzt. (Kaiserreich -jmw- oder whateva...)


Übrigens-Drogen für alle-wieso nicht.:clp:
Jojo
Durchaus meine Meinung, ja - gehört aber nicht hier zum Thema.

-jmw-
29.05.2009, 18:03
Ha Ha. Wenn du wüsstest, wie Albanien wahrscheinlich in 20 Jahren aussehen wird.

Oder glaubst du an blühende Landschaften?
Nein, glaube ich nicht.
Ändert aber nüscht.
Ich befürworte die Einbeziehung Albaniens in eine Gemeinschaft europäischer Länder und Völker nicht darum, weil's wirtschaftlich der Bringer ist.
Wirtschaft ist mir egal. :)

Jojo
29.05.2009, 18:49
Möglich.
Jedoch auch dann wäre Albanien aufzunehmen, in denjenigen Verbund nämlich, der die EU dann ersetzt. (Kaiserreich -jmw- oder whateva...)


Durchaus meine Meinung, ja - gehört aber nicht hier zum Thema.

Seit wann gehörte Albanien je zu Deutschland bzw. früher zum dt. Reich?
?(
Jojo

Mr Capone-E
29.05.2009, 18:56
Man sollte Clinton endlich hinrichten für seine Verbrechen auf dem Balkan.

-jmw-
29.05.2009, 18:57
Äh...
Ich verstehe die Frage nicht recht, scheint mir.
Was hat Deutschland denn damit zu tun?
Ich sprach doch von Europa!

Jojo
29.05.2009, 19:13
Äh...
Ich verstehe die Frage nicht recht, scheint mir.
Was hat Deutschland denn damit zu tun?
Ich sprach doch von Europa!

Die EU wird von den Bevölkerungen in der EU so nicht gewollt.
Die EU wollen nur die Bonsen.
Schau dir das Video von Herrn Prof. Hankel an - Thema der Euro.
:]
Jojo

-jmw-
29.05.2009, 19:21
Jetzt wiederum verstehe ich nicht, inwieweit das eine Antwort sein soll auf meine Frage.

LIegt's an meiner Erkältung oder schreibst Du grad wirres Zeug? ?( :))

Bruddler
29.05.2009, 19:25
Und wann stellt Papua-Neuguinea einen EU-Aufnahmeantrag ?

-jmw-
29.05.2009, 19:28
Garnicht.
Papua-Neuguinea wird wieder Schutzgebiet.
Nebenan aber liegen Australien und Neuseeland, die können wir aufnehmen.

arnd
29.05.2009, 19:32
Nein, glaube ich nicht.
Ändert aber nüscht.
Ich befürworte die Einbeziehung Albaniens in eine Gemeinschaft europäischer Länder und Völker nicht darum, weil's wirtschaftlich der Bringer ist.
Wirtschaft ist mir egal. :)

Ich bezweifle ,dass Serben ,Bosniaken, Kroaten und Albaner friedlich in der EU zusammenleben werden.

-jmw-
29.05.2009, 19:37
Es wird ihnen nix anders übrig bleiben: wir werden sie zwingen.

Don
29.05.2009, 20:25
Äh...
Ich verstehe die Frage nicht recht, scheint mir.
Was hat Deutschland denn damit zu tun?
Ich sprach doch von Europa!

Dann kannst Du auch den Kongo aufnehmen. Ist belgisch.
Nur daß dieser polykriminelle Staat auf europäischem Territorium liegt ist kein Grund, ihn in die EU aufzunehmen.
Wobei die kleine Hoffnung besteht daß diese dazu überhaupt nicht mehr in der Lage sein wird.

Jojo
29.05.2009, 20:50
Ich bezweifle ,dass Serben ,Bosniaken, Kroaten und Albaner friedlich in der EU zusammenleben werden.

Ja das stimmt, dafür hat die USA,BRD und Russland gesorgt- die den Serben immer
Lügen und Versprechungen machten(wir sind eure Freunde,die Russen). Das gemeinsame
Interesse der USA und Russland die EU zu destabilisieren-zu zerschlagen.
Das Interesse der BRD, besser gesagt von Kohl und Genscher.
Vor allem Kohl wollte den kroatischen Freunden helfen.
Zitat von Kohl: " Wir müssen (den Kroaten) unseren Verbündeten aus dem 2. Welt-
krieg helfen".
Das hat er wirklich gesagt.
Herr Pleitgen und Herr Mertens hatten in damals interviewt.
Habe mich informiert, müßte 1994 gewesen sein.
Jojo

Jojo
29.05.2009, 20:53
Es wird ihnen nix anders übrig bleiben: wir werden sie zwingen.

Informiere dich, wer will diese EU- die Mehrheit der Bevölkerungen in den EU-Staaten nicht.
Nur diese EU-Bonzen.
:]
Jojo

I.Kant
29.05.2009, 21:01
Alles was nicht Amerika ist wird Europa.
Ein großeuropäisches Reich sozusagen.
Wo soll das nur hinführen?

Gryphus
29.05.2009, 21:35
Alles was nicht Amerika ist wird Europa.
Ein großeuropäisches Reich sozusagen.
Wo soll das nur hinführen?

In den Untergang der menschlichen Zivilisation.

Gehirnnutzer
29.05.2009, 23:10
Ihr tut mal wieder mal als ob ein Aufnahmeantrag der Aufnahme gleichkommt. Über den Beitritt wird nicht durch den Antrag entschieden.

"Einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars,
Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
Zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt."

Stechlin
30.05.2009, 00:31
Albanien passt sehr gut in die EU.

Branka
30.05.2009, 00:57
Albanien passt sehr gut in die EU.


?(?(?(?(?(

-jmw-
30.05.2009, 07:42
Dann kannst Du auch den Kongo aufnehmen. Ist belgisch.
Nur daß dieser polykriminelle Staat auf europäischem Territorium liegt ist kein Grund, ihn in die EU aufzunehmen.
Wobei die kleine Hoffnung besteht daß diese dazu überhaupt nicht mehr in der Lage sein wird.
Ich sehe nicht, dass man irgendeinen europäischen Staat langfristig aus der Integration Europas heraushalten könnte.
Das gilt auch für Albanien.

-jmw-
30.05.2009, 07:44
Informiere dich, wer will diese EU- die Mehrheit der Bevölkerungen in den EU-Staaten nicht.
Nur diese EU-Bonzen.
Da ich der Mehrheit nicht in die Köppe sehen und also nur aus ihrem Verhalten schliessen kann und dieses Verhalten als Wahlverhalten die fortwährende mehrheitliche Wahl proeuropäischer Parteien beinhaltet, würde ich dem dann doch widersprechen.

-jmw-
30.05.2009, 07:45
Ein großeuropäisches Reich sozusagen.
Mit allem anderen verrieten wir uns selber.

Quo vadis
30.05.2009, 09:11
Brüssel nimmt auf was es kriegen kann.Die gefäßige Raupe Nimmersatt freut sich über jedes weitere Volk und jede weitere Nation, die sie unter ihrem Gender-Dach zwangsvereinen & gleichschalten kann.In spätestens 15 Jahren sind sowohl die Türkei, als auch Albanien EU Vollmitglieder.

Quo vadis
30.05.2009, 09:18
Ich sehe nicht, dass man irgendeinen europäischen Staat langfristig aus der Integration Europas heraushalten könnte.
Das gilt auch für Albanien.

Was soll die "Integration Europas" sein? Es gibt eine von einem Pan-Europa träumende Bürokratenclique die nationalstaatliche Kompetenzen außer Kraft setzen und stattdessen durch Zentralvorgaben unter ihrer Kontrolle ersetzen möchte.Zentralismus hat die EU nicht erfunden, gabs u.a. bei den Kommunisten auch schon, gibts u.a. noch in China, aber die EU hat den Zentralismus in Europa wieder hoffähig gemacht.

-jmw-
30.05.2009, 09:20
Integration ist nicht nur denkbar als zentralistischer Bürokratismus.

Quo vadis
30.05.2009, 09:28
Integration ist nicht nur denkbar als zentralistischer Bürokratismus.

China integriert auch nichts und ist dennoch zentralisiert.Warum wohl?
Wenn du Integration als die Masseneinschleusung kulturfremder Weltunterschichten auf den europäischen Kontinent bezeichnest mußt du auch erklären, wo der Nutzen davon sein soll.
Wenn du Integration als die riesige Umverteilung von nationalem Volksvermögen auf EU Parasiten innerhalb der EU bezeichnest mußt du auch erklären, wo der Nutzen sein soll,
Wenn du Integration als die großzüge, einseitige, sinnlose Streuung von riesigem EU Kapital in Krisenherde und prekere Hot Spots in aller Herren Länder bezeichnest mußt du auch erklären, wo der Nutzen davon sein soll.

-jmw-
30.05.2009, 09:36
Das ist schön, dann muss ich nix erklären, wegen weil ich nichts davon tue. :)

Jojo
30.05.2009, 09:54
China integriert auch nichts und ist dennoch zentralisiert.Warum wohl?
Wenn du Integration als die Masseneinschleusung kulturfremder Weltunterschichten auf den europäischen Kontinent bezeichnest mußt du auch erklären, wo der Nutzen davon sein soll.
Wenn du Integration als die riesige Umverteilung von nationalem Volksvermögen auf EU Parasiten innerhalb der EU bezeichnest mußt du auch erklären, wo der Nutzen sein soll,
Wenn du Integration als die großzüge, einseitige, sinnlose Streuung von riesigem EU Kapital in Krisenherde und prekere Hot Spots in aller Herren Länder bezeichnest mußt du auch erklären, wo der Nutzen davon sein soll.

Chinas Bevölkerung besteht zu 94% aus Han-Chinesen.
6% Minderheiten.
Die Chinesen waren immer gegen Multikulti- die sind clever.
Nicht so wie die EU-US-Politiker diese totalen Versager.
:]
Jojo

Quo vadis
30.05.2009, 09:59
Das ist schön, dann muss ich nix erklären, wegen weil ich nichts davon tue. :)

Willste kneifen? Weißt doch selber dass "Integration Europas" nur eine leere Sprachwurst ist.Ich kann auch abstakt von der "Integration des Mondes" reden und keiner hat ne Peilung was ich meine.Integration Europas ist nichts als die Vereinigung ehemals unabhängiger Nationen als dann degradierte Bundesländer unter einem gigantischen, zentralen Bürokraten und Verwaltungsmolochs.

Quo vadis
30.05.2009, 10:07
Chinas Bevölkerung besteht zu 94% aus Han-Chinesen.
6% Minderheiten.
Die Chinesen waren immer gegen Multikulti- die sind clever.
Nicht so wie die EU-US-Politiker diese totalen Versager.
:]
Jojo

Richtig.Die Zentralisierung dient sowohl in China, als auch in Brüssel reinen Verwaltungs und Kontrollzwecken.China hat dabei lediglich autochtone Bevölkerung politisch auf Linie zu halten, Brüssel hat als Aufgabe zunächst die ehemaligen Völker Europas zu einem gemeinsamen Pan-Europa Volkstum umzuerziehen und einzuschwören, wobei die Richtlinien für Sprache, Kultur und Sozialverhalten direkt in Brüssel festgelegt werden.Zusätzlich kommen Abermillionen nicht-europäische Ausländer aus prekeren Ecken der Welt mit ins Boot.Ihre Befindlichkeiten wird Brüssel weiter aufwerten.

Alfred
30.05.2009, 10:14
Ist doch sehr gut,so haben die albanischen Menschen/Drogenschmuggler leichteres Spiel


Fein,freu ich mich :)

Auch Mörder und Schläger und die lieben Zigeuner nicht vergessen. Ein großer Tag für die EU...die lieben Menschen.

-jmw-
30.05.2009, 10:15
Willste kneifen? Weißt doch selber dass "Integration Europas" nur eine leere Sprachwurst ist.Ich kann auch abstakt von der "Integration des Mondes" reden und keiner hat ne Peilung was ich meine.Integration Europas ist nichts als die Vereinigung ehemals unabhängiger Nationen als dann degradierte Bundesländer unter einem gigantischen, zentralen Bürokraten und Verwaltungsmolochs.
Nein.
Ja.
Ja.
Derzeit ja, nicht grundsätzlich.

dimu
30.05.2009, 10:22
.
die eu ist der uns bekannten künstlich und spekulativ hochgetriebenen immobilienblase gleichzusetzen.

zum platzen verurteilt.
.

Hayaser
31.05.2009, 07:29
.
die eu ist der uns bekannten künstlich und spekulativ hochgetriebenen immobilienblase gleichzusetzen.

zum platzen verurteilt.
.

Hoffentlich platzt er bald, damit der Spuck schleunigst vorbei ist.

Stechlin
31.05.2009, 13:43
?(?(?(?(?(

:ironie:

Hans Huckebein
31.05.2009, 18:32
Die wirtschaft wird sich freuen!

Wenn das wirklich realität werden sollte, sind die rumänen und bulgaren schon wieder zu teuer in den löhnen und in albanien kann dann wieder für "nen appel und nen ei", produziert werden!:]

Also, alle mal rein ins boot, bis es zu schwer wird und untergeht!:hihi: