PDA

Vollständige Version anzeigen : Orientalenrotte verprügelt Gutmensch: "Die haben Frust"



Ka0sGiRL
29.05.2009, 06:32
Burscheid. Der Mann, der vergangene Woche Sonntag im Luchtenberg-Richartz-Park von Jugendlichen zu Boden geschlagen und getreten worden ist, hat einen Namen und ein Gesicht – und ein bekanntes dazu: Ralph Liebig (43), Presbyter der Evangelischen Kirchengemeinde Burscheid und einer der Hauptorganisatoren des erfolgreichen Kirchenkurvenfestivals, nimmt noch immer Schmerzmittel und ist krankgeschrieben, um sich von den Folgen der Attacke zu erholen.(...)

In seinem Inneren arbeitet es nach der schockierenden Erfahrung noch heftig: „Natürlich gehen einem erst einmal Stammtischparolen durch den Kopf: mehr Aufsicht, mehr Strafen! Aber dann denke ich auch, die wirklich armen Gestalten der Geschichte sind diese Jungs, weil sie niemand frühzeitig an die Hand genommen hat.“ Immer wieder frage er sich, was machbar sei, um solche Vorfälle zu vermeiden: „Aber mir fällt auch keine Lösung ein.“(....)

Dass es türkische Jugendliche waren, die ihn angegriffen haben, sagt er eher zögerlich. Er will weder Vorurteile bedienen noch Ratschläge von falscher Seite erhalten. Aber dass die türkische Jugendszene inzwischen in der Montanusstraße von der Ecke Hauptstraße bis zum Park dominiert, ist offensichtlich. Liebigs Hoffnung: ob es über den aufgeschlossenen Türkisch-Islamischen Kulturverein vielleicht möglich sein könnte, eine Brücke zu den Jugendlichen zu schlagen, präventiv tätig zu werden? „Irgendwas muss man für die Jungs tun. Die haben Frust.“

http://www.wz-newsline.de/?redid=533552


Christliche Nächstenliebe eben.....

sportsmann
29.05.2009, 06:40
Da wüsste ich durchaus was man tun könnte.... ob das im Sinne des Gutmenschen ist, wage ich aber zu bezweifeln....

Bruddler
29.05.2009, 06:46
„Irgendwas muss man für die Jungs tun. Die haben Frust.“

Ralph Liebig hat vollkommen recht, desshalb sollte er sich den türkischen Jungs regelmäßig als Boxsack zur Verfügung stellen !

http://www.muensterschezeitung.de/storage/scl/muenstersche-zeitung/muenstersche-zeitung/mslo/mssp/291443_m3t1w200h150q75v21871.jpg

lupus_maximus
29.05.2009, 07:05
Ralph Liebig hat vollkommen recht, desshalb sollte er sich den türkischen Jungs regelmäßig als Boxsack zur Verfügung stellen !


http://www.muensterschezeitung.de/storage/scl/muenstersche-zeitung/muenstersche-zeitung/mslo/mssp/291443_m3t1w200h150q75v21871.jpg


Langsam glaube ich wirklich, die 65 % also die Linken, haben einen generellen Schuß?

Wie die sich verhalten, kann man eigentlich nur noch als ideologische Dummheit bezeichnen!

Bruddler
29.05.2009, 07:12
Langsam glaube ich wirklich, die 65 % also die Linken, haben einen generellen Schuß?

Wie die sich verhalten, kann man eigentlich nur noch als ideologische Dummheit bezeichnen!

Die rot-grün lackierten Linken sind von ihrer Ideologie derart besessen, dass sie ihre Dummheit nicht mehr als solche erkennen koennen !

Ruepel
29.05.2009, 07:21
Christliche Nächstenliebe eben.....

Ich werde mich darüber nur heimlich freuen!:D

Gabriel
29.05.2009, 07:22
Langsam glaube ich wirklich, die 65 % also die Linken, haben einen generellen Schuß?


Und um dieses wirklich nicht neue Statement deinerseits abzugeben, braucht es diesen Thread? Mal abgesehen davon, dass die Linken nicht 65% der Wähler stellen und du diesen Prozentsatz aus dem Zusammenhang reißend der "Juniorwahl 2006" entnimmst...

Badener3000
29.05.2009, 07:36
Ich kenne ne Religionslehrerin in München, bendelte mit einem Rasta Locken Mann aus der Karibik an, welcher ihr dann Geld und Wertsachen aus der Wohnung klaute.
Sie wollte ihn nicht anzeigen, O- Ton: "Weil er so ein armer Kerl ist und auch nichts kann für die schlechte Lage in der er sich befindet"............:rolleyes:

sunbeam
29.05.2009, 07:47
Christliche Nächstenliebe eben.....

Ja wie geil ist das denn? :)):)):))

Mein Gott, also diese Deutschen..hoffentlich stirbt diese lebensunfähige Mischpoke bald aus....lässt sich vom Pöbel verdreschen und nimmt diesen dann auch noch in Schutz.....:))

Cash!
29.05.2009, 07:49
Vorbildlich! Er hält die andere Wange auch hin!

:)

Sathington Willoughby
29.05.2009, 07:49
Wenn ich mir solche Gestalten ansehe, die so degeneriert sind, das sie sich nicht mal wehren und auch noch die Aggressoren in Schutz nehmen, dann kommt etwas Freude auf, wenn ich an das Ende der Deutschen denke.
Aber gottseidank sind nicht alle so vertrottelt.

Bei den Nazis und den SEDlern war es doch auch so: sie bekamen vollkommen deutlich vor Augen gehalten, das ihre Ideologie zum Scheitern verurteilt war und haben dennoch an ihr festgehalten.

Würfelqualle
29.05.2009, 07:57
Kein Mitleid. Weiter so !

Vril
29.05.2009, 08:07
Mein Gott, also diese Deutschen..hoffentlich stirbt diese lebensunfähige Mischpoke bald aus....lässt sich vom Pöbel verdreschen und nimmt diesen dann auch noch in Schutz.....:))


Wenn ich mir solche Gestalten ansehe, die so degeneriert sind, das sie sich nicht mal wehren und auch noch die Aggressoren in Schutz nehmen, dann kommt etwas Freude auf, wenn ich an das Ende der Deutschen denke.

Ich stelle mir gerade die Zukunft vor in ca. 20 Jahren .... dieser Typ treudoof- vertrottelter Gutmensch würde sich sogar noch für seine eigene Existenz entschuldigen mit Tränen in den Augen während sie von einem muslimischen Mob am Baukran hochgezogen werden oder während ein muslimischer Schächter das Metzgermesser an der Kehle hält und die Meute "Allahu Akbar, tot den Ungläubigen" grölt.

Zur Tat selber: weiter so ihr Türkisch-Arabischen Herrenmenschen zeigt es den degenerierten deutschen Gutmenschen haut immer feste drauf, dazu passt der Schunder Song (immer mitten in die Fresse rein) von den Ärzten.

http://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA :gap:

Menetekel
29.05.2009, 08:15
Wenn ein erwachsener Mensch nach einer solchen Erfahrung sich dermaßen Äußert, dem ist nicht zu helfen.
Um daraus zu lernen, muß er öfter was auf den Hut bekommen.

lupus_maximus
29.05.2009, 08:16
Und um dieses wirklich nicht neue Statement deinerseits abzugeben, braucht es diesen Thread? Mal abgesehen davon, dass die Linken nicht 65% der Wähler stellen und du diesen Prozentsatz aus dem Zusammenhang reißend der "Juniorwahl 2006" entnimmst...
Nun, es wurde festgestellt, das 65 % der Lehrer links spinnen und 64 % der Schüler!
Die einzigen die noch richtig denken, sind wir Mittelrechten!

Joseph Malta
29.05.2009, 08:25
Ja wie geil ist das denn? :)):)):))

Mein Gott, also diese Deutschen..hoffentlich stirbt diese lebensunfähige Mischpoke bald aus....lässt sich vom Pöbel verdreschen und nimmt diesen dann auch noch in Schutz.....:))

Lebensunfähig? Ne. Aber lernunfähig.


Es ist einer dieser üblichen abendlichen Spaziergänge durch die Stadt. Liebig, seine Frau Gaby (45) und Mischlingshündin Donna sind gerade von der Höhestraße in den Park eingebogen, als sie drei Jugendliche entdecken, die mit Ästen auf die Spielplatzgeräte einschlagen. „Hört mit dem Mist auf“, ruft Liebig und zückt ein Handy, um anzudeuten, dass er die Randalierer fotografieren will.


Die Polizei, von Ehefrau Gaby alarmiert, ist schnell mit vier Streifenwagen zur Stelle.

Da schaut der Mann den Typen zu, wie sie mit Knüppeln auf Spielgeräte einsemmeln und anstatt das zu tun, was richtig ist, nämlich die Ppolizei zu rufen und die Sachbeschädigung zu melden, spielt er den Erziehungsbeauftragten. Und er jagt den Schädeln auch noch Angst ein, indem er andeutet, er würde sie bei ihrem Tun ablichten. Wie selten dämlich kann ein erwachsener Mann sein?
Die Polizei, so steht es zu lesen, war blitzschnell da und sie wären auch schnell gekommen, hätte er seine Frau anrufen lassen um der Polizei mitzuteilen, da begehen Jugendliche eine Sachbeschädigung. Wo war der Sinn da selbst aktiv zu werden und sich ggf. in Gefahr zu bringen?

Ich würde, unabhängig der Ethnie mutmaßlicher Täter, niemals selbst eingreifen, besteht nicht für ein Opfer sichtbar Lebensgefahr. Polizei anrufen, am Telefon entsprechenden Nachdruck hinter den Anruf bei der 110 setzen und eventuell noch aus sicherer Entfernung weiterhin beobachten, falls die Täter sich absetzen.

Würfelqualle
29.05.2009, 08:34
Man hätte diese Musel genauso mit Ästen verprügeln müssen. Damit sie am eigenen Leib spüren, wie es ist, sich an wehrlosen Klettergerüsten zu vergreifen.

:))

sunbeam
29.05.2009, 08:54
Ich stelle mir gerade die Zukunft vor in ca. 20 Jahren .... dieser Typ treudoof- vertrottelter Gutmensch würde sich sogar noch für seine eigene Existenz entschuldigen mit Tränen in den Augen während sie von einem muslimischen Mob am Baukran hochgezogen werden oder während ein muslimischer Schächter das Metzgermesser an der Kehle hält und die Meute "Allahu Akbar, tot den Ungläubigen" grölt.

Zur Tat selber: weiter so ihr Türkisch-Arabischen Herrenmenschen zeigt es den degenerierten deutschen Gutmenschen haut immer feste drauf, dazu passt der Schunder Song (immer mitten in die Fresse rein) von den Ärzten.

http://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA :gap:

Ja klar! Die über 60 Jahre lang domestizierten Deutschen sind eben so! Friede ihrer Asche!

Voortrekker
29.05.2009, 09:11
Die Gutmenschen stimmen in diesem Punkt wie in Vielen mit Adolf Hitler überein, der sinngemäß sagte:

Wenn ein stärkeres Volk das Deutsche unterjocht und ausrottet, dürfte man mit dem Deutschen Volk kein Mitleid haben.

sunbeam
29.05.2009, 09:24
Die Gutmenschen stimmen in diesem Punkt wie in Vielen mit Adolf Hitler überein, der sinngemäß sagte:

Wenn ein stärkeres Volk das Deutsche unterjocht und ausrottet, dürfte man mit dem Deutschen Volk kein Mitleid haben.

Der typische Deutsche erträgt die Nazi/Juden-Schande nicht und wünscht sich insgeheim im Unterbewußten nichts sehnlicher als die eigene Auslöschung seines Volkes, ja sogar seiner eigenen Existenz! Wurde schon mehrfach von Therapeuten und Psychologen auf der Welt thematisiert, die Deutschen sind ein besonderes Völkchen!

Strandwanderer
29.05.2009, 09:32
Langsam glaube ich wirklich, die 65 % also die Linken, haben einen generellen Schuß?



Mal abgesehen davon, dass die Linken nicht 65% der Wähler stellen und du diesen Prozentsatz aus dem Zusammenhang reißend der "Juniorwahl 2006" entnimmst...

Es ist doch anzuerkennen, daß "Gabriel" sich als Beispiel für "Lupus'" Behauptung zur Verfügung stellt.
.

McDuff
29.05.2009, 09:41
Da hat also einer der allesverstehenden Gutmenschen mal die Medizin zu schmecken bekommen, die er und seinesgleiches dem Volk verordnen wollen. Schadet nicht,nutzt aber auch nichts wie man sieht. Die Gutmenschen sind so gefangen in ihrem Wahn einer multikulturellen Gesellschaft, daß nichts sie davon abbringt.

elas
29.05.2009, 09:46
Vorbildlich! Er hält die andere Wange auch hin!

:)

Seine eigene Wange kann er ja hinhalten, nicht aber die deutsche Wange.

PS: dafür haben unsere Altvorderen in Stalingrad nicht ihr Leben gelassen.

Ragtimer
29.05.2009, 10:10
Ich hab den Text mal ein bisschen abgeändert. Wer findet die Unterschiede?

>>>
Burscheid. Der Mann, der vergangene Woche Sonntag im Luchtenberg-Richartz-Park von Jugendlichen zu Boden geschlagen und getreten worden ist, hat einen Namen und ein Gesicht – und ein bekanntes dazu: Ismir Übel (43), Mitglied des lokalen islamischen Kulturzentrums, nimmt noch immer Schmerzmittel und ist krankgeschrieben, um sich von den Folgen der Attacke zu erholen.(...)

In seinem Inneren arbeitet es nach der schockierenden Erfahrung noch heftig: „Natürlich gehen einem erst einmal Stammtischparolen durch den Kopf: mehr Aufsicht, mehr Strafen! Aber dann denke ich auch, die wirklich armen Gestalten der Geschichte sind diese Jungs, weil sie niemand frühzeitig an die Hand genommen hat.“ Immer wieder frage er sich, was machbar sei, um solche Vorfälle zu vermeiden: „Aber mir fällt auch keine Lösung ein.“(....)

Dass es rechtsradikale Jugendliche waren, die ihn angegriffen haben, sagt er eher zögerlich. Er will weder Vorurteile bedienen noch Ratschläge von falscher Seite erhalten. Aber dass die rechtsradikale Jugendszene inzwischen in der Montanusstraße von der Ecke Hauptstraße bis zum Park dominiert, ist offensichtlich. Übels Hoffnung: ob es über die als moderat geltende lokale NPD-Zentrale vielleicht möglich sein könnte, eine Brücke zu den Jugendlichen zu schlagen, präventiv tätig zu werden? „Irgendwas muss man für die Jungs tun. Die haben Frust.“
<<<

So etwas wäre nie und nimmer denkbar. Kein Deutscher, der einen Türken ins Krankenhaus prügelt, könnte darauf hoffen, dass das Opfer den Täter als "armen Jungen, den niemand frühzeitig an die Hand genommen hat" bemitleidet. Stattdessen würde dieses Verbrechen als Zeichen, dass der böse Geist von 1933 in Deutschland bis heute ungebrochen sei, gewertet, und die türkische Seite würde möglicherweise die Sache ausschlachten, um pro-islamische Interessen (etwa eine neue Moschee) durchzusetzen. Und die deutschen Medien würden ins gleiche Horn tuten!

Menschenverachtende Gewaltverbrecher brauchen bloß Musels zu sein, schon ernten sie Mitleid. Und die Guties glauben auch noch, Streicheleinheiten würden aus diesen Barbaren gute und friedliche Menschen machen. (Warum glaubt das eigentlich niemand bei deutschen Gewalttätern?) Die lachen sich doch schlapp über uns. Verständlicherweise.

kotzfisch
29.05.2009, 10:19
G E I L !
Ein Lehrstück in deutschem Alltagsirrsinn!

Krabat
29.05.2009, 10:56
Christliche Nächstenliebe eben.....

Ja, Scheißchristen. Alle gleich. Komm da geht noch was. Laß raus.

-SG-
29.05.2009, 11:16
Ich kenne ne Religionslehrerin in München, bendelte mit einem Rasta Locken Mann aus der Karibik an, welcher ihr dann Geld und Wertsachen aus der Wohnung klaute.
Sie wollte ihn nicht anzeigen, O- Ton: "Weil er so ein armer Kerl ist und auch nichts kann für die schlechte Lage in der er sich befindet"............:rolleyes:

Typischer Fall von Sklavenmoral eben.

Man ist unterwürfig und rechtfertigt das, indem man das Sich-unterwerfen als moralisch höherwertig darstellt.

sunbeam
29.05.2009, 11:18
Typischer Fall von Sklavenmoral eben.

Man ist unterwürfig und rechtfertigt das, indem man das Sich-unterwerfen als moralisch höherwertig darstellt.

Wär`s nicht die traurige Realität, man könnte herzhaft lachen...!

Ich frage mich, was diesen "Deutschen" durch ihre Hohlbirne geht, die nicht sehen wie umglaublich beschränkt sie sich verhalten...!

-SG-
29.05.2009, 11:27
Wär`s nicht die traurige Realität, man könnte herzhaft lachen...!

Ich frage mich, was diesen "Deutschen" durch ihre Hohlbirne geht, die nicht sehen wie umglaublich beschränkt sie sich verhalten...!

Na stell Dir mal vor Du wärst ein alter Hund, der dauernd getreten wird.

Anstatt zu denken "ich bin ein dummer, alter Hund, der dauernd getreten wird" würdest Du doch auch lieber denken "ich bin ein moralisch höherstehender Hund, der den armen Tretern ihre unverschuldete Gewalt staatsmännisch-überlegen vergibt", oder?

sunbeam
29.05.2009, 11:29
Na stell Dir mal vor Du wärst ein alter Hund, der dauernd getreten wird.

Anstatt zu denken "ich bin ein dummer, alter Hund, der dauernd getreten wird" würdest Du doch auch lieber denken "ich bin ein moralisch höherstehender Hund, der den armen Tretern ihre unverschuldete Gewalt staatsmännisch-überlegen vergibt", oder?

Die Frage ist dann aber, warum hat der Hund in jungen Jahren nicht zurückgebissen, als er zum ersten Mal geschlagen wurde?

Bruddler
29.05.2009, 11:32
Die Gutmenschen stimmen in diesem Punkt wie in Vielen mit Adolf Hitler überein, der sinngemäß sagte:

Wenn ein stärkeres Volk das Deutsche unterjocht und ausrottet, dürfte man mit dem Deutschen Volk kein Mitleid haben.

Allmählich verstehe ich, was der olle Adi mit seiner Aussage meinte...;(

-SG-
29.05.2009, 11:40
Die Frage ist dann aber, warum hat der Hund in jungen Jahren nicht zurückgebissen, als er zum ersten Mal geschlagen wurde?

In jungen Jahren hat er ja zurückgebissen.
Was glaubst Du, was vor 100 Jahren losgewesen wäre, hätten irgendwelche Halbstarke in Berlin randaliert? Da wären Tirpitz und Scheer kurz losgesegelt und hätten den Bosporus versenkt. Dann wär Ruhe gewesen.

sunbeam
29.05.2009, 11:42
In jungen Jahren hat er ja zurückgebissen.
Was glaubst Du, was vor 100 Jahren losgewesen wäre, hätten irgendwelche Halbstarke in Berlin randaliert? Da wären Tirpitz und Scheer kurz losgesegelt und hätten den Bosporus versenkt. Dann wär Ruhe gewesen.

Warum ist dieser natürliche Reflex anhanden gekommen?

-SG-
29.05.2009, 11:59
Warum ist dieser natürliche Reflex anhanden gekommen?

Tja, das ist die Frage. Kommen mehrere Faktoren in Betracht, meines Erachtens nach. 1. Wohlstand - Mir ist es egal, wenn man mich tritt, ich kann mich ja nachher vor RTL2 vollfressen. Das ist wohl der wichtigste Punkt. Dann noch Umerziehung, linke Gehirnwäsche, alternde Gesellschaft - insgesamt ein fetter, alter, dummer Hund eben.

sunbeam
29.05.2009, 12:00
Tja, das ist die Frage. Kommen mehrere Faktoren in Betracht, meines Erachtens nach. 1. Wohlstand - Mir ist es egal, wenn man mich tritt, ich kann mich ja nachher vor RTL2 vollfressen. Das ist wohl der wichtigste Punkt. Dann noch Umerziehung, linke Gehirnwäsche, alternde Gesellschaft - insgesamt ein fetter, alter, dummer Hund eben.

Was machen die Partien am fetten Hundekörper - sagen wir Du und ich - wenn sie nicht mehr geschlagen werden wollen aber eben in der Minderheit sind und der fette Köter sich immer mehr und mehr prügeln lässt?

sunbeam
29.05.2009, 12:07
Allmählich verstehe ich, was der olle Adi mit seiner Aussage meinte...;(

Adolf, diese dumme Drecksau hat uns diese Scheiße Doch eingebrockt! Mit seinem Wahn, die geistige Elite des Landes und Europas zu Vergasen! Kein Wunder das 70 Jahre später nur noch Tofu-fressende, tibetanische KUnst liebende linke Langhaarzombies diesen Landstrich bevölkern!!!!

Zum kotzen!

Wahabiten Fan
29.05.2009, 12:11
PS: dafür haben unsere Altvorderen in Stalingrad nicht ihr Leben gelassen.

Was hatten unsere "Altvorderen" denn in Staligrad veroren?

-SG-
29.05.2009, 12:12
Was machen die Partien am fetten Hundekörper - sagen wir Du und ich - wenn sie nicht mehr geschlagen werden wollen aber eben in der Minderheit sind und der fette Köter sich immer mehr und mehr prügeln lässt?

Entweder ein Bein macht sich selbstständig und tritt zurück - oder das Bein macht sich selbstständig und tritt den Hund selbst.

sunbeam
29.05.2009, 12:13
Entweder ein Bein macht sich selbstständig und tritt zurück - oder das Bein macht sich selbstständig und tritt den Hund selbst.

Beide Möglichkeiten wurden schon versucht, aber leider reicht es nicht wenn nur ein Bein gegen sein Herrchen aufbegehrt!

bernhard44
29.05.2009, 12:15
Warum ist dieser natürliche Reflex anhanden gekommen?

weil Deutschland, nach zwei verloren Kriegen, das moralische Recht, so etwas zu tun, an die Sieger abgegeben hat.
Weil Deutschland glaubte und immer noch glaubt, alles mit Geld lösen zu können.
Weil Deutschland sich seit den 68ern, immer mehr in einem Korsett von utopischen Pazifismus und selbst auferlegten PolCor Zwängen verfangen hat.
Weil Deutschland ein "Gutland" geworden ist!

sunbeam
29.05.2009, 12:16
weil Deutschland, nach zwei verloren Kriegen, das moralische Recht, so etwas zu tun, an die Sieger abgegeben hat.
Weil Deutschland glaubte und immer noch glaubt, alles mit Geld lösen zu können.
Weil Deutschland sich seit den 68ern, immer mehr in einem Korsett von utopischen Pazifismus und selbst auferlegten PolCor Zwängen verfangen hat.
Weil Deutschland ein "Gutland" geworden ist!

Gibt es einen Ausweg aus diesem Irrsinn, einen realistischen?

-SG-
29.05.2009, 12:16
Beide Möglichkeiten wurden schon versucht, aber leider reicht es nicht wenn nur ein Bein gegen sein Herrchen aufbegehrt!

Dann muss es wohl darauf hoffen, dass dem Hund das Fressen ausgeht...

bernhard44
29.05.2009, 12:19
Gibt es einen Ausweg aus diesem Irrsinn, einen realistischen?

nein!



es sei denn wir lernen wieder böse zu werden!

sunbeam
29.05.2009, 12:21
nein!

Diese Antwort wollte ich jetzt ehrlich gesagt nicht hören...:(

Bruddler
29.05.2009, 12:22
Adolf, diese dumme Drecksau hat uns diese Scheiße Doch eingebrockt! Mit seinem Wahn, die geistige Elite des Landes und Europas zu Vergasen! Kein Wunder das 70 Jahre später nur noch Tofu-fressende, tibetanische KUnst liebende linke Langhaarzombies diesen Landstrich bevölkern!!!!

Zum kotzen!

Das haettest Du mal 1944 zu ihm sagen sollen..... :))

sunbeam
29.05.2009, 12:29
Das haettest Du mal 1944 zu ihm sagen sollen..... :))

Das hätten ALLE schon in der 20ern zu ihm sagen sollen, diesem bescheuerten Schluchtenscheisser aus Österreich!

Vril
29.05.2009, 12:38
Adolf, diese dumme Drecksau hat uns diese Scheiße Doch eingebrockt! Mit seinem Wahn, die geistige Elite des Landes und Europas zu Vergasen! Kein Wunder das 70 Jahre später nur noch Tofu-fressende, tibetanische KUnst liebende linke Langhaarzombies diesen Landstrich bevölkern!!!!

Zum kotzen!

Naja man kann den guten alten Adolf für vieles verantwortlich machen aber für die politische Entwicklung der BRD nach 1945 bzw. für das was dann ab 1968 los getreten wurde wohl nicht, schließlich wird kein Bürger unseres Landes gezwungen mit verfilzten Langhaarzotteln durch die Gegend zu rennen und Körnerfressend gegen alles zu sein auch gegen seine eigene Herkunft, sein Land/Nation und gegen seine Kultur und sich kriecherisch der Bereicherung durch Orientale gewalttätige Unterschichten zu unterwerfen und dann das ganze auch noch gut finden wie in dem Fall bzw. Verständnis für die Täter aufbringen.

Diese würde und ehrlosen Gestalten sind eigentlich zu bedauern ob ihrer Blödheit und sie werden in den kommenden Jahren noch des öfteren Bluten oder gar ihr Leben verlieren (denkt an meine Worte), sei es drum die Natur ist da radikal und brutal der Schwächere der unterliegt wird ausgerottet werden das war in der Geschichte der Menschheit bisher immer so und wird sich auch in diesem Fall Bewahrheiten.

Mich tröstet nur eins das es dann alle trifft ohne Ausnahme egal wer wo Politisch steht, also liebe muslimische Migranten ran an die Linken, Liberalen, Grünen und GrünInnen, Gutmenschen und Einwanderungsbefürworter, an die linken Pfaffen und Islamversteher und ProAsyl Mitglieder. germane

Mr Capone-E
29.05.2009, 14:38
Die Täter lachen sich kaputt über dieses Würstchen.

Sheldon
29.05.2009, 19:59
Wenn ich diesem absoluten Weichei auf der Straße seh, werd ich ihn auch ins Krankenhaus prügeln. Ich wollt halt auch nur meinen Frust ablassen ;)

Und wenn er Anzeige gegen mich erstattet, ist er halt ein Nazi :D

Nationalix
29.05.2009, 20:24
Allmählich verstehe ich, was der olle Adi mit seiner Aussage meinte...;(

Der Führer hat(te) immer Recht! ;)

meckerle
29.05.2009, 20:30
Ich hab den Text mal ein bisschen abgeändert. Wer findet die Unterschiede?

>>>
Burscheid. Der Mann, der vergangene Woche Sonntag im Luchtenberg-Richartz-Park von Jugendlichen zu Boden geschlagen und getreten worden ist, hat einen Namen und ein Gesicht – und ein bekanntes dazu: Ismir Übel (43), Mitglied des lokalen islamischen Kulturzentrums, nimmt noch immer Schmerzmittel und ist krankgeschrieben, um sich von den Folgen der Attacke zu erholen.(...)

Du Schlingel hast den Namen geändert! Im Eingangsbericht heisst der Mann:
Ralph Liebig

Mir ist aber trotzdem Übel, bei soviel Gutmenschlichkeit! :D

WIENER
29.05.2009, 21:06
Ich hab den Text mal ein bisschen abgeändert. Wer findet die Unterschiede?

>>>
Burscheid. Der Mann, der vergangene Woche Sonntag im Luchtenberg-Richartz-Park von Jugendlichen zu Boden geschlagen und getreten worden ist, hat einen Namen und ein Gesicht – und ein bekanntes dazu: Ismir Übel (43), Mitglied des lokalen islamischen Kulturzentrums, nimmt noch immer Schmerzmittel und ist krankgeschrieben, um sich von den Folgen der Attacke zu erholen.(...)

In seinem Inneren arbeitet es nach der schockierenden Erfahrung noch heftig: „Natürlich gehen einem erst einmal Stammtischparolen durch den Kopf: mehr Aufsicht, mehr Strafen! Aber dann denke ich auch, die wirklich armen Gestalten der Geschichte sind diese Jungs, weil sie niemand frühzeitig an die Hand genommen hat.“ Immer wieder frage er sich, was machbar sei, um solche Vorfälle zu vermeiden: „Aber mir fällt auch keine Lösung ein.“(....)

Dass es rechtsradikale Jugendliche waren, die ihn angegriffen haben, sagt er eher zögerlich. Er will weder Vorurteile bedienen noch Ratschläge von falscher Seite erhalten. Aber dass die rechtsradikale Jugendszene inzwischen in der Montanusstraße von der Ecke Hauptstraße bis zum Park dominiert, ist offensichtlich. Übels Hoffnung: ob es über die als moderat geltende lokale NPD-Zentrale vielleicht möglich sein könnte, eine Brücke zu den Jugendlichen zu schlagen, präventiv tätig zu werden? „Irgendwas muss man für die Jungs tun. Die haben Frust.“
<<<

So etwas wäre nie und nimmer denkbar. Kein Deutscher, der einen Türken ins Krankenhaus prügelt, könnte darauf hoffen, dass das Opfer den Täter als "armen Jungen, den niemand frühzeitig an die Hand genommen hat" bemitleidet. Stattdessen würde dieses Verbrechen als Zeichen, dass der böse Geist von 1933 in Deutschland bis heute ungebrochen sei, gewertet, und die türkische Seite würde möglicherweise die Sache ausschlachten, um pro-islamische Interessen (etwa eine neue Moschee) durchzusetzen. Und die deutschen Medien würden ins gleiche Horn tuten!

Menschenverachtende Gewaltverbrecher brauchen bloß Musels zu sein, schon ernten sie Mitleid. Und die Guties glauben auch noch, Streicheleinheiten würden aus diesen Barbaren gute und friedliche Menschen machen. (Warum glaubt das eigentlich niemand bei deutschen Gewalttätern?) Die lachen sich doch schlapp über uns. Verständlicherweise.



du hast es auf den Punkt gebracht, in umgekehrten Fall hätte es wieder Dutzende Schleimscheißer gegeben die eine Verschärfung im Kampf gegen rechts gefordert hätten. Solche Menschen sind kriecherische selbstgeiselnde Kotzbrocken und sie begründen ihre Feigheit mit Intelligenz. Einfach nur Widerlich und Ekelhaft.

Ragtimer
30.05.2009, 00:55
Du Schlingel hast den Namen geändert! Im Eingangsbericht heisst der Mann:
Ralph Liebig

Mir ist aber trotzdem Übel, bei soviel Gutmenschlichkeit! :D

Ich hab noch mehr geändert, liebe meckerle. Lies ruhig mal alles. ;) Wiener hat kapiert, worauf es mir ankam.

romeo1
30.05.2009, 09:14
Ich hab noch mehr geändert, liebe meckerle. Lies ruhig mal alles. ;) Wiener hat kapiert, worauf es mir ankam.


Du hast recht. Im umgekehrten Fall (dt. Täter, türk. Opfer) könnte man eine Medienhysterie ohnegleichen erleben.

Registrierter
30.05.2009, 11:41
Nun, es wurde festgestellt, das 65 % der Lehrer links spinnen und 64 % der Schüler!
Die einzigen die noch richtig denken, sind wir Mittelrechten!

Ich hasse die Mitte. Ich bin eher zweidrittel- bis fünfsechstelrechts.

Marine Corps
31.05.2009, 01:36
Die rot-grün lackierten Linken sind von ihrer Ideologie derart besessen, dass sie ihre Dummheit nicht mehr als solche erkennen koennen !

Dem dämlichen Momper (SPD-Glatzkopf und Parlamentspräsident) haben die Autonomen schon 3x auf den Kopf gehauen etc.
Der hat immer noch nicht angefangen umzudenken. Das ist massiver Stahlbeton, der da bei den Linken im Deckel ist. Da bewegt sich nichts!

Wo nichts ist, kann sich auch nichts bewegen!!!
Da läuft nur ein gutmenschliches Endlosband wie eine tibetanische Gebetsmühle, die fortlaufend gedreht wird.

Marine Corps
31.05.2009, 01:40
Ja wie geil ist das denn? :)):)):))

Mein Gott, also diese Deutschen..hoffentlich stirbt diese lebensunfähige Mischpoke bald aus....lässt sich vom Pöbel verdreschen und nimmt diesen dann auch noch in Schutz.....:))

Dann solltest du dir mal über den Zusammenhang von christlichem Protestantismus und sozialistischer Gesinnung klarwerden.
Genau dieselben Muster gibt es auch in anderen Ländern.

Das ist nichts als gelebter Masochismus oder auch aus der Not eine Tugend machen!

Alles nur Religionen und Ideologien der Schwäche, die schon alleine deshalb untergehen werden.

Odin
31.05.2009, 02:23
Diese verflixten Orietalen bringen auch nichts zu Ende.

elas
31.05.2009, 19:12
Was hatten unsere "Altvorderen" denn in Staligrad veroren?

Wanderer kommst du nach Stalingrad gedenke der Toten.

sunbeam
02.06.2009, 07:47
Dann solltest du dir mal über den Zusammenhang von christlichem Protestantismus und sozialistischer Gesinnung klarwerden.
Genau dieselben Muster gibt es auch in anderen Ländern.

Das ist nichts als gelebter Masochismus oder auch aus der Not eine Tugend machen!

Alles nur Religionen und Ideologien der Schwäche, die schon alleine deshalb untergehen werden.

Du magst recht haben, doch kommt in diesem Land noch das gewisse "Etwas" hinzu! Diese Zutat wird dieses Land peu à peu in die Hölle fahren lassen, gut das wir alle ein Ticket gelöst haben und mitfahren dürfen.....:))

Skaramanga
02.06.2009, 08:31
...
Wo nichts ist, kann sich auch nichts bewegen!!!
Da läuft nur ein gutmenschliches Endlosband wie eine tibetanische Gebetsmühle, die fortlaufend gedreht wird.

Stimmt - jetzt wo Du's sagst... tibetanische Gebetsmühlen sind tatsächlich linksdrehend! :cool: Ommmmmm...

L0k3
02.06.2009, 08:38
Die rot-grün lackierten Linken sind von ihrer Ideologie derart besessen, dass sie ihre Dummheit nicht mehr als solche erkennen koennen !

Ich fürchte umgekehrt wird ein Schuh draus. Zwar ist die Rot/grüne Integrationspolitik ein totaler Flop aber nur in der Zusammenarbeit und der ständigen Mischung der Völker liegt die Zukunft. Die Rechte hat halt bloß vergessen aus den Fehlern des Nationalsozialismus zu lernen. Jedes Volk bietet Vorteile und Nachteile. Jedes Volk bietet starke und schwache Mitglieder. Aufgabe ist es die Schwachen bei der Hand zu nehmen ihnen Notfalls auch mal auf die Finger zu kloppen aber ihnen einen Weg aufzuzeigen wie sie Teil der Gemeinschaft werden. Wer sie ausstößt verschwendet nur unnütz Kapazitäten. Und nur wiel unsere Regierung diesen weg eben verbaut aus was für immer gearteten Gründen heißt das noch lange nicht das es von vornherein nutzlos ist. Nebenbei der Treadtitel zeigt schon auf welchem Mist der Tread gewachsen ist. wußte gar nicht das die Rechte neuerdings dem U.S. Amerikanischen Kreuzzug gegen den Islam hinterherhechelt. Träume vom eigenen Kreuzzug gegen die Slawen?? einfach nur auf Feindpropaganda reingefallen? Naja Fakt ist wie auch bei uns ist auch in den Islamischen Ländern Propaganda kein fremdwort und nur weil halt wie bei uns auch einige schwachgeistige Menschen auf geistigen Dünschiss reinfallen heißt das noch lange nicht das die gesamte Religion nun der Teufel ist. Das ist ja sowas von Retro und hat shcon im Mittelalter nur zu ner blutigen Nase geführt. Und hey gefühlte 400 Jahre europäische Kolonisierung haben in den Ländern auch nicht gerade blühende Hochkulturen hervorgebracht. aber vieleicht irre ich mich auch und die Islamischen Länder sind der degenerierte Überrest einstiger Hochkulturen wer weiß das schon. Fakt ist um ein Idiot zu sein und Blödsinn zu tun bedarf es keiner angehörigkeit einer bestimmten Religion. Nein sowas ist immer ein Ergebniss von Bildungsresistenz meets soziale Verwahrlosung meets psychische Schäden. Und sowas weißgott gibts auch bei deutschen zur Genüge. Stichwort Neonazis z.b. :D

Bruddler
02.06.2009, 15:24
Ich fürchte umgekehrt wird ein Schuh draus. Zwar ist die Rot/grüne Integrationspolitik ein totaler Flop aber nur in der Zusammenarbeit und der ständigen Mischung der Völker liegt die Zukunft. Die Rechte hat halt bloß vergessen aus den Fehlern des Nationalsozialismus zu lernen. Jedes Volk bietet Vorteile und Nachteile. Jedes Volk bietet starke und schwache Mitglieder. Aufgabe ist es die Schwachen bei der Hand zu nehmen ihnen Notfalls auch mal auf die Finger zu kloppen aber ihnen einen Weg aufzuzeigen wie sie Teil der Gemeinschaft werden. Wer sie ausstößt verschwendet nur unnütz Kapazitäten. Und nur wiel unsere Regierung diesen weg eben verbaut aus was für immer gearteten Gründen heißt das noch lange nicht das es von vornherein nutzlos ist. Nebenbei der Treadtitel zeigt schon auf welchem Mist der Tread gewachsen ist. wußte gar nicht das die Rechte neuerdings dem U.S. Amerikanischen Kreuzzug gegen den Islam hinterherhechelt. Träume vom eigenen Kreuzzug gegen die Slawen?? einfach nur auf Feindpropaganda reingefallen? Naja Fakt ist wie auch bei uns ist auch in den Islamischen Ländern Propaganda kein fremdwort und nur weil halt wie bei uns auch einige schwachgeistige Menschen auf geistigen Dünschiss reinfallen heißt das noch lange nicht das die gesamte Religion nun der Teufel ist. Das ist ja sowas von Retro und hat shcon im Mittelalter nur zu ner blutigen Nase geführt. Und hey gefühlte 400 Jahre europäische Kolonisierung haben in den Ländern auch nicht gerade blühende Hochkulturen hervorgebracht. aber vieleicht irre ich mich auch und die Islamischen Länder sind der degenerierte Überrest einstiger Hochkulturen wer weiß das schon. Fakt ist um ein Idiot zu sein und Blödsinn zu tun bedarf es keiner angehörigkeit einer bestimmten Religion. Nein sowas ist immer ein Ergebniss von Bildungsresistenz meets soziale Verwahrlosung meets psychische Schäden. Und sowas weißgott gibts auch bei deutschen zur Genüge. Stichwort Neonazis z.b. :D

Deinem Beitrag nach zu urteilen, ist es auch möglich Feuer mit Wasser zu vermischen ? :rolleyes:


...aber nur in der Zusammenarbeit und der ständigen Mischung der Völker liegt die Zukunft.

Wärst Du ein Gärtner, würdest Du vermutlich Kraut und Rüben, Disteln und Rosen wahllos miteinander in einem Beet anpflanzen ? :rolleyes:

Denkpoli
02.06.2009, 15:37
Zwar ist die Rot/grüne Integrationspolitik ein totaler Flop aber nur in der Zusammenarbeit und der ständigen Mischung der Völker liegt die Zukunft.

Jaja, die Zukunft war auch schon mal besser!

L0k3
02.06.2009, 16:31
Deinem Beitrag nach zu urteilen, ist es auch möglich Feuer mit Wasser zu vermischen ? :rolleyes:



Wärst Du ein Gärtner, würdest Du vermutlich Kraut und Rüben, Disteln und Rosen wahllos miteinander in einem Beet anpflanzen ? :rolleyes:

Tja im Gegensatz zu deinen scheinbaren Vorbild Adolfus Schickelgruber habe ich begriffen das de rMensch eben mehr ist als ne Feldmaus oder gar Rosen und diesteln. Gerade in der Natur sieht man das Symbiosen die effektivsten Lebenspartnerschaften sind. Und ebenso ist es bei Völkern. Völker kommen ohne dne Input anderer eben nicht aus. Der Traum von eine rHerrenrasse ist halt nichts weiter als nen feuchter Traum eines Amateurpolitikers. Nebenbei wir sind alle auf ein und dem Selben Planeten und wir werden hier nur überleben wenn wir zusammen arbeiten.

SharPei
02.06.2009, 17:07
Völker kommen ohne dne Input anderer eben nicht aus. D

Also ich denke, daß wir auch ohne Input von Musels ein nettes Völkchen wären :128:

Paul Felz
02.06.2009, 17:10
Also ich denke, daß wir auch ohne Input von Musels ein nettes Völkchen wären :128:

Auch oder nur? :D

L0k3
02.06.2009, 17:24
Also ich denke, daß wir auch ohne Input von Musels ein nettes Völkchen wären :128:

Jo stimmt unsere Zahlen und unsere Schrift haben wir ja total allein und selbstständig entwickelt :p

SharPei
02.06.2009, 17:48
Jo stimmt unsere Zahlen und unsere Schrift haben wir ja total allein und selbstständig entwickelt :p


Und was soll das aussagen? Das wir´s allein nicht auf die Reihe gekriegt hätten? Ohne *INPUT* gäbs die beschissene Rechtschreib-Verblödungs-Reform doch gar nicht.
Wir machen uns zu Deppen, damit unsere Bereicherer in Wort und Schrift nicht so dämlich da stehen :kotz:

SharPei
02.06.2009, 17:52
Auch oder nur? :D

Was willst Du jetzt von mir hören...:cool2:

L0k3
02.06.2009, 17:54
Und was soll das aussagen? Das wir´s allein nicht auf die Reihe gekriegt hätten? Ohne *INPUT* gäbs die beschissene Rechtschreib-Verblödungs-Reform doch gar nicht.
Wir machen uns zu Deppen, damit unsere Bereicherer in Wort und Schrift nicht so dämlich da stehen :kotz:

Verwechsle bitte nicht das Scheiternlassen der Integration in Deutschland mit einer vernüftigen Integration. Wie sowas aussieht hat Preußen ja über Jahrhunderte bewiesen. Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.

Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker. Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.

SharPei
02.06.2009, 18:06
Verwechsle bitte nicht das Scheiternlassen der Integration in Deutschland mit einer vernüftigen Integration. Wie sowas aussieht hat Preußen ja über Jahrhunderte bewiesen. Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.

Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker. Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.

Da widerum muß ich Dir Recht geben :]
Sorry, mein überschäumendes Temperament ging wohl etwas mit mir durch :D

L0k3
02.06.2009, 18:11
Da widerum muß ich Dir Recht geben :]
Sorry, mein überschäumendes Temperament ging wohl etwas mit mir durch :D
Macht ja nix bin ja auch nicht unfehlbar. Aber solange man seine Fehler eingestehen kann und lernt ist das auch völlig natürlich.

Paul Felz
02.06.2009, 18:13
Was willst Du jetzt von mir hören...:cool2:

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ;)

Nee, ernsthaft. Man kann nicht die heutige Zeit mit der Frühgeschichte vergleichen. Und schon gar nicht gleichsetzen.

Zwischendurch gab es ja auch die ein oder andere Völkerwanderung.

SharPei
02.06.2009, 18:23
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ;)

Nee, ernsthaft. Man kann nicht die heutige Zeit mit der Frühgeschichte vergleichen. Und schon gar nicht gleichsetzen.

Zwischendurch gab es ja auch die ein oder andere Völkerwanderung.

Zwischendurch ?(

Wie lange dauert denn so ne Ära...:ar:

SharPei
02.06.2009, 18:39
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ;)

Also, mal Tacheles: Von mir aus kann jeder herkommen - Rot, Blau, Grün, Gelb, Braun oder Schwarz, ist mir Ritze - nur Musels liegen mir mit ihren Ansichten quer im Magen, wobei auch hier die Couleur zweitrangig ist. ;)
Keine Ethnie schiebt hier so viel *Frust* wie die Moslems, einfach nur zum :kotz: und germane

Nationalix
02.06.2009, 18:48
Verwechsle bitte nicht das Scheiternlassen der Integration in Deutschland mit einer vernüftigen Integration. Wie sowas aussieht hat Preußen ja über Jahrhunderte bewiesen. Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.

Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker. Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.

Die Neger, Zigeuner und Türken, die massenhaft hierher kommen, haben ja auch so viele bedeutende Nobelpreisträger, Forscher, Philosophen, Wissenschaftler, Künstler, Schriftsteller, Komponisten und Erfinder hervorgebracht, dass wir auf deren unerschöpfliche Genialität gar nicht verzichten können. :rolleyes:

Bruddler
02.06.2009, 18:55
Tja im Gegensatz zu deinen scheinbaren Vorbild Adolfus Schickelgruber habe ich begriffen das de rMensch eben mehr ist als ne Feldmaus oder gar Rosen und diesteln. Gerade in der Natur sieht man das Symbiosen die effektivsten Lebenspartnerschaften sind. Und ebenso ist es bei Völkern. Völker kommen ohne dne Input anderer eben nicht aus. Der Traum von eine rHerrenrasse ist halt nichts weiter als nen feuchter Traum eines Amateurpolitikers. Nebenbei wir sind alle auf ein und dem Selben Planeten und wir werden hier nur überleben wenn wir zusammen arbeiten.

Das heißt, Du würdest jedermann erlauben in Deine Wohnung (Haus) mit einzuziehen ?.... schließlich werden wir hier nur überleben wenn wir zusammen arbeiten.


Tja im Gegensatz zu deinen scheinbaren Vorbild Adolfus Schickelgruber...
Diese Unterstellung nehme ich Dir sehr sehr übel und ich garantiere Dir, dass Du mit solchen Beleidigungen und Unterstellungen hier nicht sehr lange überleben wirst ! X(

dickköpfchen2009
02.06.2009, 19:02
Das heißt, Du würdest jedermann erlauben in Deine Wohnung (Haus) mit einzuziehen ?.... schließlich werden wir hier nur überleben wenn wir zusammen arbeiten.


Diese Unterstellung nehme ich Dir sehr sehr übel und ich garantiere Dir, dass Du mit solchen Beleidigungen und Unterstellungen hier nicht sehr lange überleben wirst ! X(

das erlaubt nur eine antwort :verbal-germane damit kann der möchtgern-effendi gar nicht!wetten:D:D:D

Pythia
02.06.2009, 19:48
Ich werde mich darüber nur heimlich freuen!:DNö, ich freue mich weder heimlich noch unheimlich, habe nur Angst, daß die BRD für uns bald unbewohnbar wird. Heute war meine Holde in Frankfurt, und was die mir wieder aus S-Bahn, U-Bahn, Uni-Klinik und sonstigen Einrichtungen erzählte, das gibt mir Gänsehaut.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/Images/Pyt-125.JPG Wenn ich irgendwo bin, passiert nie was: wenn ich mit meinen 1.93 (plus Hut) aufstehe, ruft ein mürrischer Blick Korani-Rabauken ebenso wie plärrende Kopftuch- und Burka-Brigaden zur Ordnung. Aber das zeigt doch nur, wie verfahren die Lage schon ist:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Als ich 15 oder 16 war, hätte ich manchen gestrengen Alten problemlos zusammenwixen können, aber mein Respekt gebot mir berechtigte Forderungen nach Ruhe und Ordnung zu befolgen, auch wenn eine unsympatischen alte Oma es forderte.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun wirkt aber wohl nur noch gewaltbereite Körpersprache mit Demo körperlicher Stärke. Wieso? Weil in den Familien von Korani-Rabauken und Korani-Weibern die Befehlsgewalt tatsächlich nur auf Gewalt beruht? Verstehen die gar keine andere Sprache? Sind die schon so versaut?

Zarah
02.06.2009, 20:16
Verwechsle bitte nicht das Scheiternlassen der Integration in Deutschland mit einer vernüftigen Integration. Wie sowas aussieht hat Preußen ja über Jahrhunderte bewiesen. Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.

Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker. Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.


und wieder ein linker TräumerIN!
Wie kann eine jahrelange Masseneinwanderung in die Sozialsysteme zur Integration führen? Ja, ja, alles aus humanitären Gründen! Der Islam freut sich, dass die Linken für weitere Zuwanderung sind. Islamisten sind darauf erpischt, dass die eigene ethnische Bevölkerung rasch anwächst, um schnellstmöglich politischen Einflusses zu nehmen, aber nix mit Demokratie.

Aldebaran
02.06.2009, 20:36
Verwechsle bitte nicht das Scheiternlassen der Integration in Deutschland mit einer vernüftigen Integration. Wie sowas aussieht hat Preußen ja über Jahrhunderte bewiesen. Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.


Das fußt auf der naiven und völlig unbewiesenen Annahme, dass "Integration" in jedem Fall möglich sei. Preußen hat überhaupt nichts bewiesen. Die paar 1000 Hugenotten sind mit der heutigen Einwanderungswelle überhaupt nicht zu vergleichen. Sie stammten aus einem Nachbarland und waren Christen. Übrigens waren die Animositäten in der Bevölkerung nicht gering. Ohne die schützende Hand eines absolutistischen Herrschers wäre diese Integration kaum gelungen.

Oder soll die (gescheiterte) "Germanisierungspolitik" in den mehrheitlich polnischen Ostprovinzen das Beispiel sein?




Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker. Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

Das Mittelalter mit Rassismus in Verbindung zu bringen, zeugt von grenzenloser historischer Unbedarftheit.

Die Impulse anderer Völker kamen im deutschen Fall allerdings nie in Form von Einwanderermassen. Und sie kamen aus Ländern, die einen ähnlichen oder höheren Entwicklungsstand hatten. Die italienischen Architekten des 17. oder die englischen Ingenieure des 19. Jhs. mit der importierten Unterschicht auf eine Stufe zu stellen, die uns heute nach unten zieht, ist purer Schwachsinn. In der Tat habne wir von selbiger nicht die geringste "Bereicherung" erfahren abgesehen von einer verstümmelten Variante der deutschen Sprache und gewisser Fastfoodgerichte. Nun ja, für Linke ist das schon "Kultur". Jedem das Niveau, das seinen geistigen Fähigkeiten angemessen ist.




Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.


Es sind keine Gäste. Sie haben sich aufgedrängt. Sie sind nie eingeladen worden - schon gar nicht, um sich auf Dauer hier niederzulassen. Sie können auch wieder gehen.

Zarah
02.06.2009, 20:43
Es sind keine Gäste. Sie haben sich aufgedrängt. Sie sind nie eingeladen worden - schon gar nicht, um sich auf Dauer hier niederzulassen. Sie können auch wieder gehen.


Hey, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!:]

Blue Max
02.06.2009, 20:44
Ich hasse die Mitte. Ich bin eher zweidrittel- bis fünfsechstelrechts.

:D Was, nur fünfsechstelrechts?

Wenn rechts von mir die Wand ist, dann sage ich, ich bin die Wand! :cool:

Blue Max
02.06.2009, 20:49
Verwechsle bitte nicht das Scheiternlassen der Integration in Deutschland mit einer vernüftigen Integration. Wie sowas aussieht hat Preußen ja über Jahrhunderte bewiesen. Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.

Nicht schon wieder diese alten Lügen! X( Nach Preußen kamen Hugenotten und die Ruhrpottpolen. Sie waren innerhalb von 3 Generationen vollständig assimiliert. Sie waren weiße Christen.


Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker. Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

:rolleyes: Wenn du Völker mischt, gibt es keine Völker mehr, sondern nur noch einen Mischmasch!


Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.

Die Integration ist abgelaufen. Spätestens 2050 stellen die Migranten die Mehrheit in Deutschland. Worein sollen die sich denn noch integrieren, wenn es keine deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr gibt?

Ragtimer
02.06.2009, 21:08
(...)
Nun wirkt aber wohl nur noch gewaltbereite Körpersprache mit Demo körperlicher Stärke. Wieso? Weil in den Familien von Korani-Rabauken und Korani-Weibern die Befehlsgewalt tatsächlich nur auf Gewalt beruht? Verstehen die gar keine andere Sprache? Sind die schon so versaut?

Islam begünstigt kriminelles Verhalten (http://www.pi-news.net/2009/05/islam-beguenstigt-kriminelles-verhalten/)

>>>
Die niederländische Regierung hat eine Studie zu den Ursachen von Jugendgewalt in Auftrag gegeben. Corine de Ruiter, Professorin für forensische Psychologie in Maastricht, ist darin zum Schluss gekommen, der Islam sei eine der Hauptursachen für die häufige Kriminalität marokkanischer und türkischer Jugendlicher, die wegen ihres Glaubens meist “in ihrer moralischen Entwicklung zurückgeblieben” sind.

Aus der vernachlässigten Gewissensentwicklung resultiert oft der Hang zu Gewalttätigkeit, vermindertem Mitgefühl und fehlender Selbstbeherrschung. Der Islam ist für diese Mangelerscheinungen wesentlich mitverantwortlich, weil er auf Gehorsam und Unterwerfung ausgerichtet ist und die individuelle Entwicklung nicht fördert.

Niederländische Kinder lernen von ihren Eltern diskutieren, argumentieren und gewaltlose Konfliktlösung, solche Möglichkeiten der Konfliktlösung sind vielen Muslimen völlig unbekannt. Sie kennen nur Befehle und Gehorsam und können mit Konflikten oft nicht ohne physische Gewaltanwendung umgehen.
<<<

Faschismus reinsten Wassers!

Ich würd gern mal Musels beim Milgram-Test (http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment) erleben. Die würden mit Pauken und Trompeten durchrasseln. Einer nach dem anderen!

L0k3
03.06.2009, 01:51
und wieder ein linker TräumerIN!
Wie kann eine jahrelange Masseneinwanderung in die Sozialsysteme zur Integration führen? Ja, ja, alles aus humanitären Gründen! Der Islam freut sich, dass die Linken für weitere Zuwanderung sind. Islamisten sind darauf erpischt, dass die eigene ethnische Bevölkerung rasch anwächst, um schnellstmöglich politischen Einflusses zu nehmen, aber nix mit Demokratie.

Oh ja der böse Islam. Gott wie man sich bei ner fremden Religion so ins Höschen pullern kann. Als ob das bekloppte Christentum ein Deut besser ist als der Islam. Alles die selbe Hirnwichse. Und die sind da nur so rückständig weil wir so fortschrittlichen Europäer meinten da mal nen paar Jahrhudnerte wilde Sau zu spielen. Nun müssen wir halt mit den Folgen klar kommen und um mal erlich zu sein das was shcon hier ist ist nichts im Vergleich zu den Massen die schon auf dem Weg sind oder bald aufbrechen. Es wird definitv neue Völkerwanderungen geben die sich durch den zu erwartenden Krieg noch verstärken können. also wenn wir mit der jetzigen Einwanderung schon überfordert sind dann freu ich mich schon auf die erste deutsche Islamische Republik :D Wird sicher eine spassige Abwechslung in unserer Geschichte.

nethead
03.06.2009, 02:48
Es wird sich schon ein SozPäd finden der den armen Jungens Kickboxtraining aus Steuermitteln finanziert. Das soll ja helfen. Vor allem beim Krankenhausreifschlagen von Deutschen.

nethead
03.06.2009, 02:58
Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.

Besser intergriert wie Hitler, der sich selber als Deutscher sah geht wohl kaum.



Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker.


Es gibt hat positive Impulse und negative. Von Ungebildeten und meist stark unterdurchschnittlich "begabten" Migranten, aus Schwellen- und Entwicklungs Ländern die ein archaisches und Patriachaliches Weltbild vertreten sind wohl kaum positive Impulse fuer unsere Gesellschaft zu erwarten. Ausser das der Nachwuchs gezwungen ist Messerkampf und Selbstverteidigung zu ueben. Falls man dies denn als positiven Impuls verstehen moechte.



Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

Geistig im Mittelalter hängengeblieben ist eindeutig das gros der Migranten.



Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.

Wer sich hier intergrieren will kann das auch. Ich persönlich kann auf 90% der Immigranten hier deutlich verzichten. Rückführung ist angesagt!

lupus_maximus
03.06.2009, 06:21
Wenn wir 30 Millionen Emmi Granden haben, blieben bei 90 % Rückführung, noch 3 Millionen übrig!
Dies heißt, wir sparen dadurch 27 Milliarden € direkte Kosten, ohne die indirekten Kosten, die wahrscheinlich das Dreifache betragen, ergo 100 Milliarden €!

Pythia
03.06.2009, 10:20
Dies heißt, wir sparen dadurch 27 Milliarden € direkte Kosten, ohne die indirekten Kosten, die wahrscheinlich das Dreifache betragen, ergo 100 Milliarden €!Jedem Korani (egal ob Ausländer oder mit deutschem 2.-Paß) 25.000 € in seinem Herkunftsland mit 500 €/Monat von einer lokalen Bank ausgezahlt, kostet mit Bundeschatzbrief über 20 Jahre finanziert 145 €/Monat. Viele hiesige Koranis würden das gerne annehmen, und andere nehmen es eben ungerne an. Aber lieber im Ausland ein paar Deutschtums-Feinde mehr, und weniger hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Außerdem ist die BRD eins der beliebtesten Länder dieser Erde mit ihren 6,7 mrd. Leuten. Was jucken da ein paar mio. Feinde mehr im Ausland? Wir hatten schonmal fast die ganze Welt zum Feind und schafften es dennoch, daß es nun auf der Erde kein einziges Land mehr gibt...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... das nicht Produkt, Dienste oder Kohle von uns will oder hier um Import-Genehmigung bettelt. Also raus mit dem ganzem Affengesocks, und natürlich auch mit den eigentlich ganz guten Koranis, die es aber nicht schafften ihr Affengesocks hier vernünftig zu sozialisieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bis Mitte 50er zeigten wir doch, wie es geht: Millionen unseres eigenen Affengesocks machten wir zu guten Mitbürgern. Na-ja, nicht Alle: 68er waren vorwiegend unsozialisierbares Affengesocks. 68er und ihr Nachwuchs sind eben unser eigenes Problem, das wir ja auch besser lösen können, wenn erst mal das Korani-Affengesocks genug Knastzellen frei macht:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Einfach kebenslänglich in Spandau umweltfreundliche Tüten kleben. Bei guter Führung zwar keine vorzeitige Entlassung, dafür dann aber Sonntags Klebstoff mit Bratwurstgeschmack und für die Jesus-Freaks unter ihnen Weihwasser zu Rasieren.

L0k3
03.06.2009, 11:02
Jedem Korani (egal ob Ausländer oder mit deutschem 2.-Paß) 25.000 € in seinem Herkunftsland mit 500 €/Monat von einer lokalen Bank ausgezahlt, kostet mit Bundeschatzbrief über 20 Jahre finanziert 145 €/Monat. Viele hiesige Koranis würden das gerne annehmen, und andere nehmen es eben ungerne an. Aber lieber im Ausland ein paar Deutschtums-Feinde mehr, und weniger hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Außerdem ist die BRD eins der beliebtesten Länder dieser Erde mit ihren 6,7 mrd. Leuten. Was jucken da ein paar mio. Feinde mehr im Ausland? Wir hatten schonmal fast die ganze Welt zum Feind und schafften es dennoch, daß es nun auf der Erde kein einziges Land mehr gibt...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... das nicht Produkt, Dienste oder Kohle von uns will oder hier um Import-Genehmigung bettelt. Also raus mit dem ganzem Affengesocks, und natürlich auch mit den eigentlich ganz guten Koranis, die es aber nicht schafften ihr Affengesocks hier vernünftig zu sozialisieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bis Mitte 50er zeigten wir doch, wie es geht: Millionen unseres eigenen Affengesocks machten wir zu guten Mitbürgern. Na-ja, nicht Alle: 68er waren vorwiegend unsozialisierbares Affengesocks. 68er und ihr Nachwuchs sind eben unser eigenes Problem, das wir ja auch besser lösen können, wenn erst mal das Korani-Affengesocks genug Knastzellen frei macht:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Einfach kebenslänglich in Spandau umweltfreundliche Tüten kleben. Bei guter Führung zwar keine vorzeitige Entlassung, dafür dann aber Sonntags Klebstoff mit Bratwurstgeschmack und für die Jesus-Freaks unter ihnen Weihwasser zu Rasieren.
Du siehst schon so aus wie Affengesocks. Du bist nicht besser als all die Alis und Mustafas die Deutshclands Starßen unsicher machen. Ich bin dafür das wir Deutschen wenn wir shcon unsozialisierbare ausländer vor die Tür setzen das mit den unsozialisierbaren Deutschen auch machen. Als erstes allen Nazis die Staatsbürgerschaft aberkennen und ausweisen. Sidn eh meist nur arbeitslose Penner mit Alkoholproblem. Dannahc die Stammtischrassisten. Was meint ihr wie shcnell hier ruhe im Karton wäre. Und die Rechte könnte dann mal zeigen wie es ist als Staatenloser Rassist in der Welt zurecht zu kommen.

Pythia
03.06.2009, 14:47
Du siehst schon so aus wie Affengesocks ...http://www.24-carat.de/2009/Pyt-hat3.jpg Ich sehe nicht nur so aus, ich bin auch Affengesocks. Kleine Bubis sollten ehrführchtig lesen, was erfahrenes Affengesocks (http://www.24-carat.mobi/Ven/15-flag.htm) schreibt. Wenn Du auch mal 50 Jahre auf 3 Kontinenten gelebt und gearbeitet hast, ein gutes Dutzend Sprachen sprichst und in mehreren Kulturlreisen zuhause bist, dann kannst Du mitreden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also plapper hier nicht vorlaut rum, sondern lies Alles nochmal, nur eben dabei auch Denken. Dann verfliegt Dein Multi-Kulti-Fimmel von alleine. Gehörst Du aber schon zu den verkifften und versifften Links-Knallern, dann bist Du übel dran, denn andere Länder nehmen Dich nicht auf.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die nehmen nur echte Leistungssträger, und die verlassen die BRD: schon über 500/Tag. Ihrem Nachwuchs wollen sie keine von Links-Knallern und Koranis versaute BRD zumuten. Das ist die Volksbereinigung des Abendlands: den Sozial-Ballast können dann hier die Koranis entsorgen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Skyguard.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir halfen doch nicht ohne Grund der Abendland-Elite jenseits der Reichweite der Koranis eine Basis für die Zukunft zu schaffen! Und hier arbeiten wir doch mit Hochdruck am Ausbau dieser Basis. Wenn wir Europa räumen, muß da doch schon Alles fertig sein!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und das sind unsere Zukunfts-Brigaden ▲siehe hier▲ von denen wir schon abertausende haben! Die alten EU-Länder ebenso, Osteuropa und Balkan ziehen auch schon nach, und die EU lehrte uns die Abendland-Völkergemeinschaft der Zukunft zu schaffen. Klar: ohne Links-Knaller, Koranis und sonstiges Migranten-Pack als Sozial-Ballast.

Zarah
03.06.2009, 15:47
Oh ja der böse Islam. Gott wie man sich bei ner fremden Religion so ins Höschen pullern kann. Als ob das bekloppte Christentum ein Deut besser ist als der Islam. Alles die selbe Hirnwichse. Und die sind da nur so rückständig weil wir so fortschrittlichen Europäer meinten da mal nen paar Jahrhudnerte wilde Sau zu spielen. Nun müssen wir halt mit den Folgen klar kommen und um mal erlich zu sein das was shcon hier ist ist nichts im Vergleich zu den Massen die schon auf dem Weg sind oder bald aufbrechen. Es wird definitv neue Völkerwanderungen geben die sich durch den zu erwartenden Krieg noch verstärken können. also wenn wir mit der jetzigen Einwanderung schon überfordert sind dann freu ich mich schon auf die erste deutsche Islamische Republik :D Wird sicher eine spassige Abwechslung in unserer Geschichte.

Gehörst Du zu einem Konflikt-Migrant mit islamisch - traditionellen Hintergrund, oder warum lachst Du so dä....h?:hihi:

Pythia
03.06.2009, 18:53
(1) Es wird definitv neue Völkerwanderungen geben ...
(2)... dann freu ich mich schon auf die erste deutsche Islamische Republik ...(1) Unter welchem Stein hast Du denn die letzten Jahre als Made verbracht? Die Völkerwanderung läuft doch schon lange, Westeuropas Leistungsträger ziehen schon ab, über 2.000/Tag, in GB über 600/Tag, und auch in der BRD über 500/Tag. Das ist die Volksbereinigung des Abendlands.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Links-Knaller und Gutmenschen lassen wir den Koranis hier zum Entsorgen. Nun gibt es 15 mio. Auslandsdeutsche, 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Unser hier zurück gelassener Sozial-Ballast kann dann hier mit den Koranis Ziegen hüten, auf Brachland, wo jetzt noch große Industrien stehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Denn die Industrie wandert ja auch schon lange aus. Siemens und Bosch haben zum Beispiel nur noch 130.000/100.000 Leute hier in der BRD beshäftigt, und schon 300.000/170.000 im Ausland. Bei den anderen 98 der 100 größten Firmen der BRD sieht es ähnlich aus.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
(2) Viel Spaß hier in der Korani-Kratie: wenn junge Koranis ihrem Gröfaz Özdemir Treue schwören, weil pöhse Maghrebs in Paris, pöhse Pakistanis in London und pöhse Usbekis in Moskau mit ihren haßverterrten Fratzen an roten Knöpfen für den atomaren Schlag-Abtausch sitzen, schauen wir den Fahneneid vorm Kanzleramt auf HDTV an.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Na, mit einer Träne im Knopfloch für unsere einst so schöne alte Heimat, aber wohl ohne Träne für die Kopftuch- und Burka-Brigaden, die dann als Kanonenfutter in ihren gerechten Krieg ziehen. Und wenn sie nicht tapfer siegen, kriegen sie von ihren Herren was auf die Fresse.

eintiroler
03.06.2009, 18:59
Ich habe mir gerade überlegt, wieso es bei uns noch nicht so weit ist. Da ist mir plötzlich aufgefallen, dass wir Migranten die uns ans Bein pissen, den Lurch abschneiden. Egal ob wir gestraft werden oder nicht.

Im übertragenden Sinn natürlich, den Lurch dieser Personen rühren wir nicht an ;)

Ragtimer
03.06.2009, 19:15
(...) Und die sind da nur so rückständig weil wir so fortschrittlichen Europäer meinten da mal nen paar Jahrhudnerte wilde Sau zu spielen.(...).

Das ist Stuss zum Quadrat!

Rückständig sind die nicht wegen der Kolonialvergangenheit, sondern weil Aufklärung und Zivilisation ihnen Angst machen; weil sie sich nicht mit einer modernen Denkweise anfreunden können, die dem Einzelnen das Recht auf Selbstbestimmung zugesteht und das Infragestellen und Kritisieren von Religion und Tradition erlaubt.

Der ach so böse Kolonialismus (der nebenbei so schreckliche Verbrechen begangen hat wie die Sklaverei und Witwenverbrennung abzuschaffen, ohne Rücksicht auf fremde Mentalität und ohne die Sklaven und Witwen erstmal zu fragen) war ein Episödchen im Vergleich zu den jahrhundertelangen brutalen Eroberungsversuchen, die die Muslime den Europäern haben angedeihen lassen, mit allem was an Grausamkeiten und Unterdrückungsmethoden dazugehört.

L0k3
04.06.2009, 09:24
http://www.24-carat.de/2009/Pyt-hat3.jpg Ich sehe nicht nur so aus, ich bin auch Affengesocks. Kleine Bubis sollten ehrführchtig lesen, was erfahrenes Affengesocks (http://www.24-carat.mobi/Ven/15-flag.htm) schreibt. Wenn Du auch mal 50 Jahre auf 3 Kontinenten gelebt und gearbeitet hast, ein gutes Dutzend Sprachen sprichst und in mehreren Kulturlreisen zuhause bist, dann kannst Du mitreden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Also plapper hier nicht vorlaut rum, sondern lies Alles nochmal, nur eben dabei auch Denken. Dann verfliegt Dein Multi-Kulti-Fimmel von alleine. Gehörst Du aber schon zu den verkifften und versifften Links-Knallern, dann bist Du übel dran, denn andere Länder nehmen Dich nicht auf.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die nehmen nur echte Leistungssträger, und die verlassen die BRD: schon über 500/Tag. Ihrem Nachwuchs wollen sie keine von Links-Knallern und Koranis versaute BRD zumuten. Das ist die Volksbereinigung des Abendlands: den Sozial-Ballast können dann hier die Koranis entsorgen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Skyguard.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir halfen doch nicht ohne Grund der Abendland-Elite jenseits der Reichweite der Koranis eine Basis für die Zukunft zu schaffen! Und hier arbeiten wir doch mit Hochdruck am Ausbau dieser Basis. Wenn wir Europa räumen, muß da doch schon Alles fertig sein!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://24-carat.de/2009/Deutsch.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und das sind unsere Zukunfts-Brigaden ▲siehe hier▲ von denen wir schon abertausende haben! Die alten EU-Länder ebenso, Osteuropa und Balkan ziehen auch schon nach, und die EU lehrte uns die Abendland-Völkergemeinschaft der Zukunft zu schaffen. Klar: ohne Links-Knaller, Koranis und sonstiges Migranten-Pack als Sozial-Ballast.
Wissen Sie mir ist scheiß egal wie alt sie sind oder wo sie schon überall den Boden mit ihrer Anwesenheit verseucht haben. Wer andere Menschen, egal wie dumm auch immer diese sein mögen, als Affengesocks bezeichnet verdient es halt nicht anders als ebenso als Affengesocks tituliert zu werden. Wenn die geistige Kapazität halt nur dazu ausreicht die Gegenseite zu beleidigen muss man damit rechnen selber Opfer von Beleidigungen zu werden. Das wir Probleme haben bezweifelt keiner aber das Probleme gerne mal hochgebauscht werden um von anderen größeren abzulenken ist auch keine Neuigkeit. Das ganze Thema Islam Christentum Religion wird nur aufgebauscht um neue Feindbilder zu schaffen. Kaum war der Russe weg war plötzlich der Islam der neue megafeind. Jaja und im Himmel ist Jahrmarkt. Ich bin dafür jedwede Religion zu verbieten den Käse braucht eh kein Mensch mehr. Aber wenigstens weiß ich das egal welchen Glauben jemand hat er in erster Linie immer noch ein Mensch ist. also behalten sie bitte ihre Untermenschen Theoreme für sich.

Pythia
04.06.2009, 21:24
... Wer andere Menschen, egal wie dumm auch immer diese sein mögen, als Affengesocks bezeichnet verdient es halt nicht anders als ebenso als Affengesocks tituliert zu werden. Wenn die geistige Kapazität halt nur dazu ausreicht die Gegenseite zu beleidigen muss man damit rechnen selber Opfer von Beleidigungen zu werden ...Ach, Du fühltest Dich mit dem Wort Affengesocks angesprochen und warst beleidigt?
Und mit "Du siehst schon so aus wie Affengesocks ..." wolltest Du mich dann auch beleidigen?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da mußt Du aber noch verdammt viel lernen, Bübchen. Meine Antwort "Ich sehe nicht nur so aus, ich bin auch Affengesocks." sollte Dir doch eigentlich schon eine Lektion gewesen sein, sie sollte Dir doch gezeigt haben: große Leute kann gar keiner beleidigen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber bei Deiner Bildungs- und Intelligenz-Stufe muß ich wohl leichter anfangen mit Deiner bisher wohl recht versemmelten Erziehung. Damit ich es nicht wieder zu schwierig für Dich mache, gib doch einfach mal an, bis in welche Schulklasse Du es bisher geschafft hast und mit welchen Noten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und hör auf Dir dauernd Rotpunkte einzufangen. Soviele Rote kann ich mit meinen Grünen ja gar nicht ausgleichen! Haben Deine Eltern das Problem mit Dir auch? Stellst Du da auch mehr Mist an als Deine Eltern ausbügeln können? Dann wird es natürlich schwierig mit Deiner Erziehung.
Aber ich werde mir Mühe geben. :wink:

Denkpoli
04.06.2009, 22:11
Als ob das bekloppte Christentum ein Deut besser ist als der Islam. Alles die selbe Hirnwichse.

Wieviele Christen wurden im Jahr 2008 Opfer von Moslems?
Wieviele Moslems wurden im Jahr 2008 Opfer von Christen?

Denkpoli
04.06.2009, 22:13
Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.

Ich habe die Ausländer weder gewollt noch herein gelassen. Die Integration ist also nicht meine Aufgabe!

Pythia
05.06.2009, 06:29
Ich habe die Ausländer weder gewollt noch herein gelassen.
Die Integration ist also nicht meine Aufgabe!Pech für Dich. Du hast auch, da bin ich sicher, die MwSt.-Erhöhung weder gewollt noch eingeführt, aber nun ist sie da, und Du mußt blechen. Tatsächlich hast Du nur 2 Möglichkeiten:

Du setzt Dich für Fortbestand einer deutschen BRD ein, hilfst Zuzüglern bei der Anpassung, überredest Deutsche dem Staat mehr zu geben als von ihn zu fordern, mehr Kinder zu haben, die Kinder zu starken und zuverlässigen Leistungsträgern zu erziehen, und Du bekämpfst Links-Knaller, die vom Staat mehr fordern als sie ihm geben wollen.
Du schreibst deutsche BRD und abendländisches Europa ab, wanderst aus, schließt Dich den leistungs-starken und kinder-reichen Auslandsdeutschen an, tust es ihnen gleich, und hilfst ihnen zusammen mit anderen Exil-Europäern die Abendland-Republik der Zukunft aufzubauen.

Andere Möglichkeiten mag es geben, aber ich sehe nur: immer mehr Leistungsträger mit Kindern oder mit Kinderwunsch stoßen zur 2. Gruppe: 2008 schon über 500/Tag, Tendenz steigend, und der Exodus von Intelligenz, Geld und Wirtschaft läuft auch schon lange:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Siemens und Bosch haben zum Beispiel nur noch 230.000 Leute hier in der BRD und schon 470.000 im Ausland, also schon mehr als doppelt so Viele. Die anderen 98 der 100 größten BRD-Firmen tun es ähnlich. Viele Firmen saugen hier nur noch BRD-Kaufkraft ab, so lange noch was da ist.

http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bis 2018 werden mindestens noch 25 mio. Arbeitsplätze ins Ausland verlagert.
Im Ausland allerdings über 6 mio. neue Arbeitsplätze für qualifizierte Deutsche.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Viele der 6 mio. neuen Arbeitsplätzen für Deutsche gehen dann an Deutsche, die schon im Ausland sind aber noch für ausländische Firmen arbeiten. Nur wird sich hier der Exodus deutscher Leistungsträger ab 2012 stark beschleunigen, und ab 2015 wird die Welle zum Tsunami.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ab 2018 gibt es wieder Ausreisesperre für Leistungsträger, Republikflucht wird wieder hart bestraft und energisch bekämpft, und die Luftwaffe übt jetzt schon den Abschuß von Zivil-Fliegern. 2018 kann sie dann schon zielsicher ganze Jumbos und A380er mit Republik-Flüchtlingen abknallen.

L0k3
05.06.2009, 11:56
Wieviele Christen wurden im Jahr 2008 Opfer von Moslems?
Wieviele Moslems wurden im Jahr 2008 Opfer von Christen?

Hmm vergleichen wir die Opfer der USa in Afgahnistan und im Irak mit denen die hier Opfer von Jugendlichen wurden die nen Islamischen Hintergrund haben. Hmm ich glaub die Opfer der Moslems sind ein vielfaches.

Pythia
05.06.2009, 21:53
Hmm vergleichen wir die Opfer der USA in Afgahnistan und im Irak ...http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpgDu willst die millionen Mordopfer der Sunnis, Shias, Talibans und anderer Koranis den Amis anlasten, die für Frieden, Recht und Freiheit kämpfen?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.monstersandcritics.de/image.php?file=/downloads/downloads/articles/5859/article_images/image2_1179952076.jpg Die Toten aller Kämpfer für Frieden, Recht und Freiheit sind Mordopfer der Korani-Verbrecher. Ohne wenn und aber. Die wenigen menschlichen, gebildeten und klugen Koranis kriegen ihre blöden und blindwütigen Verbrecher-Massen eben nicht in den Griff.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Islam wird sich aber wohl noch vor 2100 selbst vernichten, wenn haßverzerrte Korani-Fratzen an den roten Knöpfen für Atom-Schläge sitzen. Shias, Sunnis, Türken, Masghrebs, Maschreks, Kurden, Niloten, Asien-Islamis, Araber und Afro-Rassisten werden sich einander nuklearisieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unsere Enkel werden dann Neuschwanstein, Schlösser an der Loire, Kreml, Kaaba, Taj Majal und andere Erbstücke der Menschheit als Touristen in Strahlenschutz-Anzügen besichtigen, da Koranis immer destruktiv waren und nach ihrem Abgang viel Verwüstung hinterlassen werden.

Hayaser
06.06.2009, 09:10
Ich habe die Ausländer weder gewollt noch herein gelassen. Die Integration ist also nicht meine Aufgabe!

Bist du nicht Teil dieser Gesellschaft?
Möchtest du nicht die Politik in diesem Land ändern?
Mache Gebrauch von deinem Wahlrecht, wähle so, damit sich politisch endlich etwas in diesem Land ändert.

Zeig Mut zur Veränderung, laut dem Motto Yes, we can und change we need!

Alfred
06.06.2009, 15:38
Verwechsle bitte nicht das Scheiternlassen der Integration in Deutschland mit einer vernüftigen Integration. Wie sowas aussieht hat Preußen ja über Jahrhunderte bewiesen. Nur bei der Integration eines gewissen Österreichischen Gefreiten war man etwas überfordert.

Wie gesagt Kultur und Fortschritt leben vom Impuls anderer Völker. Das ist eine geschichtliche Tatsache die nur von irgendwelchen geistig im Mittelalter hängen gebliebenden Rassisten bestritten wird.

Um es nochmal deutlich zu machen das was wir zur Zeit in Deutschland erleben ist keine Integration sondern lediglich das anerkennen von Lebensrecht im Staat ohne die notwendigen Schritte zu gehen die Gäste entsprechend in den Staat zu integrieren.

Ich will dieses Geisteskranke Moslempack hier nicht mehr sehen. Zuviele Tote, zuviele Vergewaltigungen, zuviele Krüppel und Schwerstverletzte gehen auf das Konto dieser Wilden Tiere.

L0k3
06.06.2009, 15:53
Ich will dieses Geisteskranke Moslempack hier nicht mehr sehen. Zuviele Tote, zuviele Vergewaltigungen, zuviele Krüppel und Schwerstverletzte gehen auf das Konto dieser Wilden Tiere.
Stimmt denn von Krüppeln und Schwerverletzten von Toten und Vergewaltigungen verstehen wir Deutschen schließlich etwas. Und weil wir das nicht mehr dürfen, da wir beim letzten mal diesbezüglich die Sektkorken haben knallen lassen, dürfen das andere erst Recht nicht. Vor allem nicht an der "Herrenrasse". germane:hihi:

Alfred
06.06.2009, 15:54
Stimmt denn von Krüppeln und Schwerverletzten von Toten und Vergewaltigungen verstehen wir Deutschen schließlich etwas. Und weil wir das nicht mehr dürfen, da wir beim letzten mal diesbezüglich die Sektkorken haben knallen lassen, dürfen das andere erst Recht nicht. Vor allem nicht an der "Herrenrasse". germane:hihi:

Wenn es dich so aufgeilt dann zieh doch in einen Muselstaat.

Also verstehe ich deinen beitrag richtig? Du meinst es gibt Gründe das man Straftaten begehen kann? Also das Recht dazu hätten die Muslime weil mal nicht Muslime Verbrechen begehen? Bist du irre?

Ostmark
06.06.2009, 18:02
Stimmt denn von Krüppeln und Schwerverletzten von Toten und Vergewaltigungen verstehen wir Deutschen schließlich etwas. Und weil wir das nicht mehr dürfen, da wir beim letzten mal diesbezüglich die Sektkorken haben knallen lassen, dürfen das andere erst Recht nicht. Vor allem nicht an der "Herrenrasse". germane:hihi:


Wilde Tiere verteidigen sich, wenn sie sich bedroht fühlen. Dieses Pack greift an, weil es ihnen Spass macht. Die sind tiefer als Tiere. Also hinkt der Vergleich! :D