PDA

Vollständige Version anzeigen : Models bei Anti-Bush-Demo???



sunbeam
24.02.2005, 09:11
Wer von Euch gestern das Glück hatte, auf der ARD ab 21:45 Uhr die Sondersendung zum Bush-Besuch sehen zu können erinnert sich bestimmt an Felix, den typischen dt. jungen Gut-Menschen!

Felix und seine Freunde wurden gestern nach Mainz vom dortigen Grünen-Friedens-Aktivisten eingeladen, um "ordentlich für Frieden" zu demonstrieren!

Felix hatte, wer hätte es gedacht, Pickel, gelbe Zähne, lange verzottelte Haare, einen ausgewaschenen Bundeswehr-Parka und, als Erkennungszeichen als Volldepp, einen Arafat-Schal!

Er und seine Horde Gut-Menschen zog mit lustigen bunten Pace-Flaggen und selber in mühevoller Arbeit gestalteten Plakaten in Richtung Stadt, um "für Frieden aufzustehen und diesem Herrn Busch zu sagen wir wolle ihn ned hamm"...

Toll Felix!

Felix, eine Frage, wie beurteilst Du es dass Deine verlotterten Vorgänger in den 70ern die gleiche Scheiße machten, 30 Jahre später aber die CDU wählen, ihr Reihenhäuschen abbezahlen und ihren Kindern das Kreuz abschlagen wenn sie sich ein Poster von Che Guevara ins Zimmer hängen?

Felix, wo wirst Du in 30 Jahren sein und vor allem, wirst Du Deinen Kindern auch auch als spießiger alter "Nazi" auf den Sack gehen?

Ich glaube schon, Felix, ich glaube schon...... :rolleyes:

Der Patriot
24.02.2005, 09:54
Wer von Euch gestern das Glück hatte, auf der ARD ab 21:45 Uhr die Sondersendung zum Bush-Besuch sehen zu können erinnert sich bestimmt an Felix, den typischen dt. jungen Gut-Menschen!

Felix und seine Freunde wurden gestern nach Mainz vom dortigen Grünen-Friedens-Aktivisten eingeladen, um "ordentlich für Frieden" zu demonstrieren!

Felix hatte, wer hätte es gedacht, Pickel, gelbe Zähne, lange verzottelte Haare, einen ausgewaschenen Bundeswehr-Parka und, als Erkennungszeichen als Volldepp, einen Arafat-Schal!

Er und seine Horde Gut-Menschen zog mit lustigen bunten Pace-Flaggen und selber in mühevoller Arbeit gestalteten Plakaten in Richtung Stadt, um "für Frieden aufzustehen und diesem Herrn Busch zu sagen wir wolle ihn ned hamm"...

Toll Felix!

Felix, eine Frage, wie beurteilst Du es dass Deine verlotterten Vorgänger in den 70ern die gleiche Scheiße machten, 30 Jahre später aber die CDU wählen, ihr Reihenhäuschen abbezahlen und ihren Kindern das Kreuz abschlagen wenn sie sich ein Poster von Che Guevara ins Zimmer hängen?

Felix, wo wirst Du in 30 Jahren sein und vor allem, wirst Du Deinen Kindern auch auch als spießiger alter "Nazi" auf den Sack gehen?

Ich glaube schon, Felix, ich glaube schon...... :rolleyes:

Früher war ich auch des öfteren auf Demos. Bis ich mir von ein paar "Alternativen" Läuse eingefangen habe.

sunbeam
24.02.2005, 09:56
Früher war ich auch des öfteren auf Demos. Bis ich mir von ein paar "Alternativen" Läuse eingefangen habe.

Wogegen/Wofür hast Du denn demonstriert?

Leyla
24.02.2005, 20:06
Wer von Euch gestern das Glück hatte, auf der ARD ab 21:45 Uhr die Sondersendung zum Bush-Besuch sehen zu können erinnert sich bestimmt an Felix, den typischen dt. jungen Gut-Menschen!

Felix und seine Freunde wurden gestern nach Mainz vom dortigen Grünen-Friedens-Aktivisten eingeladen, um "ordentlich für Frieden" zu demonstrieren!

Felix hatte, wer hätte es gedacht, Pickel, gelbe Zähne, lange verzottelte Haare, einen ausgewaschenen Bundeswehr-Parka und, als Erkennungszeichen als Volldepp, einen Arafat-Schal!

Er und seine Horde Gut-Menschen zog mit lustigen bunten Pace-Flaggen und selber in mühevoller Arbeit gestalteten Plakaten in Richtung Stadt, um "für Frieden aufzustehen und diesem Herrn Busch zu sagen wir wolle ihn ned hamm"...

Toll Felix!

Felix, eine Frage, wie beurteilst Du es dass Deine verlotterten Vorgänger in den 70ern die gleiche Scheiße machten, 30 Jahre später aber die CDU wählen, ihr Reihenhäuschen abbezahlen und ihren Kindern das Kreuz abschlagen wenn sie sich ein Poster von Che Guevara ins Zimmer hängen?

Felix, wo wirst Du in 30 Jahren sein und vor allem, wirst Du Deinen Kindern auch auch als spießiger alter "Nazi" auf den Sack gehen?

Ich glaube schon, Felix, ich glaube schon...... :rolleyes:Dieser Felix wäre also nicht unbedingt dein Typ, wenn Du schwul wärst.

Habe ich den Sinn deines Beitrags damit richtig erfasst?!

Wenn ja: stört dich mehr das Optische oder die Vorstellung, dass er später mal heiraten und ein Spießbürger werden könnte?

Oder wolltest Du glatt noch inhaltlich drauf eingehen, warum es falsch ist, gegen Bush zu demonstrieren?

P.S.: Wenn Du in etwa Recht behältst, was Felix seinen Werdegang angeht, dann landet er vielleicht irgendwann bei der FDP. Guido Westerwelle muss früher auch ganz schlimme Pickel gehabt haben - aber wir wollen ja nicht oberflächlich sein, stimmt ´s?!

Holzmichel
26.02.2005, 11:56
Ich war noch auf einer Demo. Muß ich mich jetzt schämen? Habe ich was versäumt?

Ka0sGiRL
27.02.2005, 12:51
Wer von Euch gestern das Glück hatte, auf der ARD ab 21:45 Uhr die Sondersendung zum Bush-Besuch sehen zu können erinnert sich bestimmt an Felix, den typischen dt. jungen Gut-Menschen!

Felix und seine Freunde wurden gestern nach Mainz vom dortigen Grünen-Friedens-Aktivisten eingeladen, um "ordentlich für Frieden" zu demonstrieren!

Felix hatte, wer hätte es gedacht, Pickel, gelbe Zähne, lange verzottelte Haare, einen ausgewaschenen Bundeswehr-Parka und, als Erkennungszeichen als Volldepp, einen Arafat-Schal!

Er und seine Horde Gut-Menschen zog mit lustigen bunten Pace-Flaggen und selber in mühevoller Arbeit gestalteten Plakaten in Richtung Stadt, um "für Frieden aufzustehen und diesem Herrn Busch zu sagen wir wolle ihn ned hamm"...

Toll Felix!

Felix, eine Frage, wie beurteilst Du es dass Deine verlotterten Vorgänger in den 70ern die gleiche Scheiße machten, 30 Jahre später aber die CDU wählen, ihr Reihenhäuschen abbezahlen und ihren Kindern das Kreuz abschlagen wenn sie sich ein Poster von Che Guevara ins Zimmer hängen?

Felix, wo wirst Du in 30 Jahren sein und vor allem, wirst Du Deinen Kindern auch auch als spießiger alter "Nazi" auf den Sack gehen?

Ich glaube schon, Felix, ich glaube schon...... :rolleyes:


:D

Gut getroffen, Sunbeam....

Ich für meinen Teil fühlte mich weder von dem linken Anti-Fa Gestrüpp noch von Moslems mit Türkenflagge repräsentiert. "Not welcomed" beziehe ich auf ein Großteil der Demonstranten.

sunbeam
01.03.2005, 09:06
Dieser Felix wäre also nicht unbedingt dein Typ, wenn Du schwul wärst.

Habe ich den Sinn deines Beitrags damit richtig erfasst?!

Wenn ja: stört dich mehr das Optische oder die Vorstellung, dass er später mal heiraten und ein Spießbürger werden könnte?

Oder wolltest Du glatt noch inhaltlich drauf eingehen, warum es falsch ist, gegen Bush zu demonstrieren?

P.S.: Wenn Du in etwa Recht behältst, was Felix seinen Werdegang angeht, dann landet er vielleicht irgendwann bei der FDP. Guido Westerwelle muss früher auch ganz schlimme Pickel gehabt haben - aber wir wollen ja nicht oberflächlich sein, stimmt ´s?!

Deine Art sich für Deine Artgenossen einzusetzen gefällt mir, aber grundsätzlich habt ihr linkes Demovolk ja nocht viel zum Fortschritt in diesem Land beigetragen! Das letzte Mal, als die linken Massen auf die Straße gingen (1968) sind dann letztlich die Grünen Weltverbesserer entstanden, die vor lauter Gut-Menschentum jedem ukrainischen Asozialen förmlich ein Visum aufdrückten!

Aber nun gut, auch politisches Ungeziefer hat sein Recht auf Leben!

Leyla
01.03.2005, 09:11
Deine Art sich für Deine Artgenossen einzusetzen gefällt mir, aber grundsätzlich habt ihr linkes Demovolk ja nocht viel zum Fortschritt in diesem Land beigetragen!Opportunisten-Joschka gehört schon lange nicht mehr zum Demo-Pöbel. Der hat sich etabliert. Neidisch?

sunbeam
01.03.2005, 09:20
Opportunisten-Joschka gehört schon lange nicht mehr zum Demo-Pöbel. Der hat sich etabliert. Neidisch?

Auf was neidisch? Auf das Ungeziefer oder Joschka?

Leyla
01.03.2005, 09:23
Auf was neidisch? Auf das Ungeziefer oder Joschka?Ich weiß zwar nicht, an welcher Art Ungeziefer Du leidest, aber trotzdem: gute Besserung. Ich meinte übrigens Joschka.

sunbeam
01.03.2005, 09:26
Ich weiß zwar nicht, an welcher Art Ungeziefer Du leidest, aber trotzdem: gute Besserung. Ich meinte übrigens Joschka.

Ich leide an dem linken Ungeziefer, es bereitet mir Diaröh und seelisches Unbehagen!

Was Joschi angeht finde ich, er sol sich weiter an den Trögen der macht fett stoßen, er hat`s verdient! Wer es schafft in diesem Land durch Multi-Kultiwahn und Gutmenschtum an die Spitze des Staates zu gelangen, der soll es sich richtig gut gehen lassen!

Leyla
01.03.2005, 09:47
Was Joschi angeht finde ich, er sol sich weiter an den Trögen der macht fett stoßen, er hat`s verdient! Wer es schafft in diesem Land durch Multi-Kultiwahn und Gutmenschtum an die Spitze des Staates zu gelangen, der soll es sich richtig gut gehen lassen!Wusst ich´s doch: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

sunbeam
01.03.2005, 09:48
Wusst ich´s doch: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Genau! Also Leyla, nun heißt`s gegen die ehem. Linken auf die Straßen zu gehen! Kann es sein dass ihr aus dem Sub-Proletariat nur deshalb auf den Straßen die große Welle macht um selber in den genuß von Diäten und Posten zu kommen?

Zweistein
01.03.2005, 09:53
Sehr schöner Eingangsbeitrag. :D

(Alles Gute für den Darm.)

Leyla
01.03.2005, 10:01
Genau! Also Leyla, nun heißt`s gegen die ehem. Linken auf die Straßen zu gehen! Kann es sein dass ihr aus dem Sub-Proletariat nur deshalb auf den Straßen die große Welle macht um selber in den genuß von Diäten und Posten zu kommen?Elemente, die so eine Motivation mitschleppen, gibt es leider in jeder Bewegung. Mit einer gewissen Menschenkenntnis kann man sie aber unter Kontrolle halten - gerade, wenn man die abschreckenden Beispiele jeden Tag im Fernsehen sieht.

Außerdem sind die Anti-Hartz-Demonstranten nur teilweise ökonomisch abgestürzt. Es sind auch Angestellte, Arbeiter und Kleinunternehmer dabei, die es nur für die Zukunft befürchten - aber bis vor zwei Jahren noch geglaubt haben, sie wären auf der sicheren Seite, weil sie ja intelligent und tüchtig sind.

sunbeam
01.03.2005, 10:05
Elemente, die so eine Motivation mitschleppen, gibt es leider in jeder Bewegung. Mit einer gewissen Menschenkenntnis kann man sie aber unter Kontrolle halten - gerade, wenn man die abschreckenden Beispiele jeden Tag im Fernsehen sieht.

Außerdem sind die Anti-Hartz-Demonstranten nur teilweise ökonomisch abgestürzt. Es sind auch Angestellte, Arbeiter und Kleinunternehmer dabei, die es nur für die Zukunft befürchten - aber bis vor zwei Jahren noch geglaubt haben, sie wären auf der sicheren Seite, weil sie ja intelligent und tüchtig sind.

Was denkt ihr bewirken Eure Demos?

Leyla
01.03.2005, 10:16
Was denkt ihr bewirken Eure Demos?Eure ist falsch ausgedrückt, wenn Du mich damit ansprichst. Ich organisiere zur Zeit keine Demos und gehe auch nur hin, wenn ich es für sinnvoll halte. Als Freizeitspaß brauche ich das nicht.

Außerdem bewirken Demos für sich genommen sicher kein Einlenken der Regierung. Sie halten nur die Leute von der Resignation ab, die sonst denken würden, dass sie mit ihrer Meinung alleine dastehen, weil sie in den bürgerlichen Mainstream-Medien nicht repräsentiert ist.

Aber was hast Du überhaupt gegen Demos? In einem anderen Strang vermittelst Du den Eindruck, dass dir die Demos nur nicht militant genug sind - und rufst Arbeitslose dazu auf, die Politiker durchs Regierungsviertel zu prügeln. Kleiner Anfall von Schizophrenie?

sunbeam
01.03.2005, 10:19
Aber was hast Du überhaupt gegen Demos? In einem anderen Strang vermittelst Du den Eindruck, dass dir die Demos nur nicht militant genug sind - und rufst Arbeitslose dazu auf, die Politiker durchs Regierungsviertel zu prügeln. Kleiner Anfall von Schizophrenie?

nein, keine Schizophrenie, lediglich das Aufmerksam machen das bisherige Demonstrationen nichts bewegt haben! Ich fände es aber wirkungsvoll statt Pace-Flagge zu schwenken lieber Molotows auf`s Kanzleramt zu schmeissen, und wenn man mit 500.000 Mann in Berlin anrückt kann die Polizei auch nix machen!

Gegen effektive und wirkungsvolle Demos habe ich nix, was ich nicht mag sind singende Schnarchzapfen mit Kerzen inm den Händen!

Leyla
01.03.2005, 10:25
nein, keine Schizophrenie, lediglich das Aufmerksam machen das bisherige Demonstrationen nichts bewegt haben! Ich fände es aber wirkungsvoll statt Pace-Flagge zu schwenken lieber Molotows auf`s Kanzleramt zu schmeissenMit Verlaub: Du benimmst dich gerade wie ein V-Mann des Verfassungsschutzes.


Gegen effektive und wirkungsvolle Demos habe ich nix, was ich nicht mag sind singende Schnarchzapfen mit Kerzen inm den Händen!Ich auch nicht. Andererseits: wenn ich auf ´ner Demo anfangen würde zu singen, dann wäre das alles Andere als pazifistisch. Es wäre sogar ein klarer Verstoß gegen die Genfer Konvention.

sunbeam
01.03.2005, 12:30
Liebe Leyla

Ich kann verstehen dass Du den Begriff "Politisches Ungeziefer" als direkten Angriff auf Deine Freunde mißverstehst, aber dennoch bitte ich Dich Dich das nächste Mal direkt an mich zu wenden und nicht wie eine verzottelte links-autonome Heulsuse an die Mod`s zu wenden! Das auch Linke denunzieren können weiß ich, aber musst Du so tief sinken, Du kleine Schnullertriene?

Leyla
01.03.2005, 12:43
Ich kann verstehen dass Du den Begriff "Politisches Ungeziefer" als direkten Angriff auf Deine Freunde mißverstehst, aber dennoch bitte ich Dich Dich das nächste Mal direkt an mich zu wenden und nicht wie eine verzottelte links-autonome Heulsuse an die Mod`s zu wenden! Das auch Linke denunzieren können weiß ich, aber musst Du so tief sinken, Du kleine Schnullertriene?Was willst Du denn, ich habe doch eh mit dir weiterdiskutiert, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass die Mods darauf reagieren.

Die Schnullertriene melde ich nicht, versprochen. Aber ob ich verzottelt bin, dass wirst Du jetzt in nächster Zeit wieder nicht erfahren, weil Du dich nicht an den "Waffenstillstand" gehalten hast. Wahrscheinlich ist das Absicht, weil Du Schiss hast, nach diesem Date selber als Teenie mit abstehenden Ohren geoutet zu werden.

sunbeam
01.03.2005, 12:47
Was willst Du denn, ich habe doch eh mit dir weiterdiskutiert, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass die Mods darauf reagieren.

Die Schnullertriene melde ich nicht, versprochen. Aber ob ich verzottelt bin, dass wirst Du jetzt in nächster Zeit wieder nicht erfahren, weil Du dich nicht an den "Waffenstillstand" gehalten hast. Wahrscheinlich ist das Absicht, weil Du Schiss hast, nach diesem Date selber als Teenie mit abstehenden Ohren geoutet zu werden.

Sag mal hast Du Deine Tage? Was gehst Du da jetzt so ab wie Nachbars Lumpi? Weder habe ich Dich angegriffen noch sonst wie beleidigt! Wenn ich eben diese linken Spinner als politisches Ungeziefer tituliere dann ist das meine Sache! Wo liegt denn das Problem?

Wenn Du unter Waffenstillstand verstehst, dass Du MICH aber ich nicht DICH direkt ansprechen darf innerhalb eines Threads, dann mißverstehst Du dies!

Was den verpickelten kleinen Teenie angeht, ja, ich habe Pickel, und zwar am Arsch vom Scheißhaus am Stachus wo ich meinen Körper an alte Männer verkaufe!

frederics
01.03.2005, 12:49
Es reicht ihr beiden. Tragt Euren Streit wo anders aus, aber nicht hier.

Leyla
01.03.2005, 12:50
Wenn Du unter Waffenstillstand verstehst, dass Du MICH aber ich nicht DICH direkt ansprechen darf innerhalb eines Threads, dann mißverstehst Du dies!!Es geht nicht um ansprechen oder nicht, sondern um beleidigen oder nicht. Ich kann das natürlich genau so gut, aber ehrlich gesagt: Du bist mir keine Sperrung wert und ich kann die neuen Mods noch nicht einschätzen.

Wenn Du von "meinen Artgenossen" sprichst und dann von "politischem Ungeziefer", dann ist das eindeutig eine Beleidigung. Und jetzt sei bitte nicht beleidigt, weil ich es auch so nenne.

sunbeam
01.03.2005, 12:52
Es geht nicht um ansprechen oder nicht, sondern um beleidigen oder nicht. Ich kann das natürlich genau so gut, aber ehrlich gesagt: Du bist mir keine Sperrung wert und ich kann die neuen Mods noch nicht einschätzen.

Wenn Du von "meinen Argenossen" sprichst und dann von "politischem Ungeziefer", dann ist das eindeutig eine Beleidigung. Und jetzt sei bitte nicht beleidigt, weil ich es auch so nenne.

Schnuckeltriene.... :D

Leyla
01.03.2005, 12:53
Schnuckeltriene.... :DJa, bis demnächst in diesem Kindergarten.

sunbeam
01.03.2005, 12:53
Es reicht ihr beiden. Tragt Euren Streit wo anders aus, aber nicht hier.

Jetzt, da die DDFU in feindlicher Art und Weise das Forum übernommen hat bist Du nun mein neuer Herr und Gebieter!

Ich liebe die Demokratie! Lang lebe die Demokratie! Hip Hip Hurra, Hip Hip Hurra, Hip Hip Hurra!

sunbeam
01.03.2005, 12:53
Ja, bis demnächst in diesem Kindergarten.

Schlabbermaus!

Leyla
01.03.2005, 12:54
Es reicht ihr beiden. Tragt Euren Streit wo anders aus, aber nicht hier.Ich werde diesen Streit nirgendwo mehr austragen.

Micham
01.03.2005, 13:30
So so, Leyla entpuppt sich als Petze. Ich bin schwerstens empoert!

sunbeam
01.03.2005, 13:40
So so, Leyla entpuppt sich als Petze. Ich bin schwerstens empoert!

Ich auch!

Leyla
01.03.2005, 13:43
So so, Leyla entpuppt sich als Petze. Ich bin schwerstens empoert!Sometimes you must fight dirty. :2faces:
Das mach ich aber nur mit Leuten, die rationalen Argumenten nicht zugänglich sind. Ich hatte hier auch schon Diskussionen mit knallharten Rechten, wo ich auf dieses Mittel gänzlich verzichtet habe. Jeder, wie er es verdient...

Micham
01.03.2005, 13:44
Sollte man sie jetzt besser meiden? Ich meine, nur Gott weiss, wieviele Beschwerden sie schon ueber mich eingereicht hat...
Und dann ist da noch Moonwitch, Leylas linke Hand. Gemeinsam haben die uns ruckzuck aus dem Forum geworfen!

sunbeam
01.03.2005, 13:45
Sometimes you must fight dirty. :2faces:
Das mach ich aber nur mit Leuten, die rationalen Argumenten nicht zugänglich sind. Ich hatte hier auch schon Diskussionen mit knallharten Rechten, wo ich auf dieses Mittel gänzlich verzichtet habe. Jeder, wie er es verdient...

Sie meint mich! Ich bin dumm! Ich habe den Reifegrad eines dummen Schulbuben in ihren Augen! Schande über mich!

LANG LEBE LEYLA (die eigentlich diesem Kindergarten fern bleiben wollte, aber sie liebt mich eben doch, ich weiß es, tief in ihr drin liebt sie mich)!

Leyla
01.03.2005, 13:45
Ich auch!Dir glaub ich das nicht. Bei Micham ist es was Anderes, der empört sich über Alles. Der würde schon bei den Heften, die Du dir mit zwölf angeschaut hast, einen Herzinfarkt kriegen...

Leyla
01.03.2005, 13:46
Sie meint mich! Ich bin dumm! Ich habe den Reifegrad eines dummen Schulbuben in ihren Augen! Schande über mich!
Willst Du mir jetzt auch noch Kinderfeindlichkeit unterstellen?

Leyla
01.03.2005, 13:49
Sollte man sie jetzt besser meiden? Ich meine, nur Gott weiss, wieviele Beschwerden sie schon ueber mich eingereicht hat...
Und dann ist da noch Moonwitch, Leylas linke Hand. Gemeinsam haben die uns ruckzuck aus dem Forum geworfen!Über dich habe ich noch keine einzige Beschwerde eingereicht, Micham.

So was dauert bei mir. Du kennst ja nicht die ganze Vorgeschichte.

Micham
01.03.2005, 13:51
Über dich habe ich noch keine einzige Beschwerde eingereicht, Micham.

Na, wenn das mal stimmt...
Ich werde jetzt auf jeden Fall sehr vorsichtig sein ;)

sunbeam
01.03.2005, 13:52
Dir glaub ich das nicht. Bei Micham ist es was Anderes, der empört sich über Alles. Der würde schon bei den Heften, die Du dir mit zwölf angeschaut hast, einen Herzinfarkt kriegen...

Du meinst die MAD- und YPS-Hefte?

sunbeam
01.03.2005, 13:52
Willst Du mir jetzt auch noch Kinderfeindlichkeit unterstellen?

Ich bin 12 Du Ende 20! Hat diese Liebe eine Zukunft?

Leyla
01.03.2005, 13:54
Du meinst die MAD- und YPS-Hefte?
Bei MAD würde ich sagen: durchaus.

Leyla
01.03.2005, 13:55
Ich bin 12 Du Ende 20! Hat diese Liebe eine Zukunft?Nein. :)

sunbeam
01.03.2005, 13:56
Bei MAD würde ich sagen: durchaus.

MAD formte meinen Intellekt!

sunbeam
01.03.2005, 13:57
Nein. :)

Du bist meine Pretty Woman, laß´ mich Dein Richard Gere sein!

Leyla
01.03.2005, 13:57
MAD formte meinen Intellekt!Na, das ist doch mal ein Schlusswort.:top:

Micham
01.03.2005, 13:58
Sorry, Sunbeam, da kommst du zu spaet. Leyla zieht doch bald zu mir nach Las Vegas, damit ich ihr zeigen kann, wie toll der Kapitalismus funktioniert.

sunbeam
01.03.2005, 14:00
Sorry, Sunbeam, da kommst du zu spaet. Leyla zieht doch bald zu mir nach Las Vegas, damit ich ihr zeigen kann, wie toll der Kapitalismus funktioniert.

Nix gibt`s, diese geile Stute bleibt bei mir!

Micham
01.03.2005, 14:02
Nix gibt`s, diese geile Stute bleibt bei mir!

Ist sie das? Eine geile Stute? Hm, gibt's Fotos?

sunbeam
01.03.2005, 14:03
Ist sie das? Eine geile Stute? Hm, gibt's Fotos?

Ja, unter

www.sunbeam-fanclub.de/leyla

Leyla
01.03.2005, 14:12
Falls ihr euch meinetwegen duellieren solltet, sagt bescheid. Moonwitch und ich würden gern zuschauen.

Micham
01.03.2005, 14:30
Um Gottes Willen! Es wuerde erst gar nicht zu einem Duell kommen, da Moonwitch mir sofort die Augen auskratzen wuerde.

sunbeam
01.03.2005, 14:31
Falls ihr euch meinetwegen duellieren solltet, sagt bescheid. Moonwitch und ich würden gern zuschauen.

Wann? Wo? Welche Waffen?