PDA

Vollständige Version anzeigen : Popo saubermachen nur von Moslems



I.Kant
28.05.2009, 16:21
"Der Westen" zeigt mal wieder worum es geht; ums Hinternabwischen. Diesmal wird aber ausnahmsweise gefordert, daß das Moslems übernehmen sollen. Ansonsten bleibt alles beim alten: Moslems fordern.

In Altenheimen fehlt muslimisches Personal
Dortmund. Es gibt zu wenig muslimisches Personal in Pflegeheimen. Politiker wollen deshalb auch Hauptschülern den Berufseinstieg ermöglichen. Das käme vielen jungen Leuten mit türkischen Wurzeln entgegen. Denn Deutsche und Türken haben auch bei der Pflege ganz unterschiedliche Bedürfnisse.




Pflege gilt als Ehrensache

Sie hätten bestimmt Zugang zu jener türkischen Frau, die gerade ins „Haus am Sandberg” in Duisburg eingezogen ist. Mit gerade mal 62 Jahren gehört sie zu den jüngeren Pflegebedürftigen. Obwohl sie schon vor 30 Jahren nach Deutschland kam, spricht sie kaum ein Wort Deutsch. Sie wirkt wie eine alte, gebrechliche Frau. Wie es ihr geht? Ihr Gesichtsausdruck nimmt was Geqäultes an: In ihrer Muttersprache sagt sie: „Mir gefällt es nicht. Keiner spricht Türkisch.”


Schlechterer Gesundheitszustand
Dass muslimische Migranten wegen körperlich harter Arbeit bei schlechter Ernährung gesundheitlich häufig angeschlagener sind als deutsche Senioren weiß auch Ralf Krause, Geschäftsführer des DRK-Pflegeheimes „Haus am Sandberg”. „Unsere Muslime haben fast alle eine Diabetes und das mit gerade mal 50.” Krause berichtet von den unterschiedlichen Bedürfnisse von Deutschen und Türken. Das fängt beim Essen in den späten Abendstunden an und hört dort auf, wo Deutsche Gedächtnistraining oder Aqua-Power fordern. „Türkinnen wollen einfach nur beisammen sitzen und sprechen.”
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/5/28/news-121057247/detail.html
Auf deutsch: Türken sind faul und tun nichts für ihre Gesundheit weswegen sie krank werden um dann bedauert und bemitleidet werden zu wollen.

Der Kommentarbereich ist wieder sehr aussagekräftig:D

bernhard44
28.05.2009, 16:24
aber das sie auch noch Witze machen......


Dass muslimische Migranten wegen körperlich harter Arbeit bei schlechter Ernährung gesundheitlich häufig angeschlagener sind als deutsche Senioren weiß auch Ralf Krause

.........:))

dickköpfchen2009
28.05.2009, 16:28
o ja.kenne ich aus dem krankenhaus. sind schwierig zu handeln...


und einen moslem-mann pflegen incl waschen? ist ne blöde sache beidseits



außerdem bau mal zu jemanden ein vertrauensverhältnis auf,der dich haßt.
allerdings,bei uns gibbet keine extra gebetspausen,das schreckt die ab!

I.Kant
28.05.2009, 16:32
aber das sie auch noch Witze machen......



.........:))
Sind wir nicht zu hart?

Wie hier über die im Artikel erwähnte alte türkische Dame hergezogen wird, das ist wirklich das allerletzte.
Da muss ich mich schämen, Deutsche zu sein.

Wenn man sich in die alte Frau hineinversetzt, wird man erfahren, dass sie nie die Wahl hatte, wo sie leben kann, ihre Familie versorgen und wo ihr Mann Geld verdient. Ich glaube kaum, dass sie je in Deutschland fernab der Heimat leben wollte.

Sie kann nicht so wie wir Deutsche leben, dazu sind die Türken zu sehr in ihrer Tradition verhaftet und den Frauen kann man da die allerwenigsten Vorwürfe machen.

Ich habe Mitgefühl mit ihr und ich finde es traurig, dass sie nicht in ihrer Familie gepflegt werden kann.
#43 von Aquila
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/5/28/news-121057247/detail.html (Kommentarbereich)

Könnte ich bitte einen http://tbn1.google.com/images?q=tbn:6MkZWtTxA_wnnM:http://e-special-shop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/141_eimer051763_p1.jpg haben?

Nationalix
28.05.2009, 16:33
Das ist schon ganz in Ordnung, wenn sich Moslems gegenseitig das Hinterteil reinigen. Dann muss das wenigstens kein Deutscher übernehmen.

Man stelle sich einen jungen Zivi im Pflegeheim vor, der sich erst einmal durch endlose Gewänder wühlen muss, um der türkischen Oma ..... puh :=

(Ich halte mich mal zurück, der Zahnarzt hat mir schon mehrere Zähne gezogen.) :D

bernhard44
28.05.2009, 16:35
ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen.......oder auch umgekehrt.....!

Odin
28.05.2009, 16:37
Wer einem den Besatzer den Arsch abwischt, dem soll die Hand abfaulen.

dickköpfchen2009
28.05.2009, 16:39
Wer einem den Besatzer den Arsch abwischt, dem soll die Hand abfaulen.

das dumme ist nur wen die heim/klinikleitung drauf besteht,was dann?

Mr Capone-E
28.05.2009, 16:39
Angeblich sind doch die Türken voll gut integriert und auf wundersame Weise zum Deutschen mutiert. Warum haben die andere Bedürfnisse?

I.Kant
28.05.2009, 16:40
Das ist schon ganz in Ordnung, wenn sich Moslems gegenseitig das Hinterteil reinigen. Dann muss das wenigstens kein Deutscher übernehmen.

Man stelle sich einen jungen Zivi im Pflegeheim vor, der sich erst einmal durch endlose Gewänder wühlen muss, um der türkischen Oma ..... puh :=

(Ich halte mich mal zurück, der Zahnarzt hat mir schon mehrere Zähne gezogen.) :D

Darum geht es nicht, im Altenheim werden die Leute gewaschen, da wird das volkseigene Stinken nicht toleriert. Spätestens nach einem Tag ist das gegessen.

Es geht mal wieder um die Extrawurst der Moslems.

I.Kant
28.05.2009, 16:42
Wer einem den Besatzer den Arsch abwischt, dem soll die Hand abfaulen.

Alter Sack ist alter Sack. Wenn die gepflegt werden wollen sollen sie die Klappe halten und zahlen.

dickköpfchen2009
28.05.2009, 16:46
Darum geht es nicht, im Altenheim werden die Leute gewaschen, da wird das volkseigene Stinken nicht toleriert. Spätestens nach einem Tag ist das gegessen.

Es geht mal wieder um die Extrawurst der Moslems.


im krankenhaus kanns passieren,daß ein osmane schwerverletzt verblutet.
könnte ja blutkonserven von schweinefressern erwischen*kopfschüttel*

und wie willst du jemanden pflegen, der sich von dir nicht läßt? utopisch.

aber: ich kenne auch kaum türkische pflegekräfte. seit 1987 grad mal eine einzige

Bruddler
28.05.2009, 16:51
Angeblich sind doch die Türken voll gut integriert und auf wundersame Weise zum Deutschen mutiert. Warum haben die andere Bedürfnisse?

Auch Arsch abwischen muss "halal" sein, Allah und sein Prophet haben eben an alles gedacht:

http://www.unserislam.de/default.aspx?pi=istindja%20(die%20reinigung%20nach %20der%20notdurft)

I.Kant
28.05.2009, 16:53
im krankenhaus kanns passieren,daß ein osmane schwerverletzt verblutet.
könnte ja blutkonserven von schweinefressern erwischen*kopfschüttel*

und wie willst du jemanden pflegen, der sich von dir nicht läßt? utopisch.

aber: ich kenne auch kaum türkische pflegekräfte. seit 1987 grad mal eine einzige

Das müssen sie dann selber wissen, wenn sie das ablehnen müssen sie eben sterben. Oder nach Hause gehen. Aber deswegen müssen Krankenhäuser und Altenheime doch nicht unterqualifizierte Hauptschulabsolventen einstellen, die es nur wegen ihres "Migrationshintergrundes" geschafft haben irgendeinen Schein zu bekommen.

Moser
28.05.2009, 16:55
Wer einem den Besatzer den Arsch abwischt, dem soll die Hand abfaulen.

Wieso?

dickköpfchen2009
28.05.2009, 16:55
Das müssen sie dann selber wissen, wenn sie das ablehnen müssen sie eben sterben. Oder nach Hause gehen. Aber deswegen müssen Krankenhäuser und Altenheime doch nicht unterqualifizierte Hauptschulabsolventen einstellen, die es nur wegen ihres "Migrationshintergrundes" geschafft haben irgendeinen Schein zu bekommen.

die pflegeausbildung ist schwer.anatomie,krankheitslehre... da werden sie sich eh das genick brechen.koranschulwissen hilft da gar nichts. und erzähl denen mal,
wozu qualitätsmanagement wichtig ist. sicher recht lustig :hihi:

I.Kant
28.05.2009, 16:57
Auch Arsch abwischen muss "halal" sein, Allah und sein Prophet haben eben an alles gedacht:

http://www.unserislam.de/default.aspx?pi=istindja%20(die%20reinigung%20nach %20der%20notdurft)

Da sehe ich nur hässliche Männer aber nix über "Notdurft".
:rolleyes: Ok, verstanden! Hat einen Moment gedauert *gg*

EmilS
28.05.2009, 17:46
Einfach absterben und verfaulen lassen.

Ostmark
28.05.2009, 17:52
Dann sollen sie eben in ihren eigenen vier Wänden bleiben, und sich von ihren Angehörigen pflegen lassen. Die Einheimischen machen das doch auch. Für mich ist für meine Verwandten ein Pflegeheim nie in Frage gekommen. Aber das bestätigt nur, dass diese abgrund faul sind.

harlekina
28.05.2009, 19:23
Ich dachte immer, die Türken schieben ihre Alten nicht ins Heim ab.
Es wird doch immer vom Familienzusammenhalt geschwärmt.



Die Einwände des deutschen Pflegerates, mit der erleichterten Zugangsvoraussetzung entwerte man die Pflegeberufe, setze deren Qualität herab, teilt sie nicht: Die Inhalte der Ausbildung blieben gleich. „Wir brauchen Pflegekräfte, die die Sprache sprechen und die Bräuche kennen. Und das sind nun mal türkische Migranten.”


Von wegen. Die Altenpflege, sowohl stationär als auch ambulant ist eine der härtesten. Wenig Zeit, schlechte Bezahlung und Fälle, die sich nie bessern werden, wobei DRK-geführte Heime in der Qualitätsstatistik noch relativ weit oben rangieren.

Bellerophon
28.05.2009, 19:41
Kann ich verstehen, problematisch wird’s eher für die deutschen KafirInnen, die ernsthaft glauben, ihnen würden die heißblütigen Südländer aus dem Talentpool mal in der Seniorenresidenz den Hinter wischen … oder die Rente löhnen …

Allein Leute denen es an interkultureller Kompetenz mangelt hegen solche Hirngespinste.

Marine Corps
28.05.2009, 23:20
"Der Westen" zeigt mal wieder worum es geht; ums Hinternabwischen. Diesmal wird aber ausnahmsweise gefordert, daß das Moslems übernehmen sollen. Ansonsten bleibt alles beim alten: Moslems fordern.





http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/5/28/news-121057247/detail.html
Auf deutsch: Türken sind faul und tun nichts für ihre Gesundheit weswegen sie krank werden um dann bedauert und bemitleidet werden zu wollen.

Der Kommentarbereich ist wieder sehr aussagekräftig:D

Einfach nur köstlich!

Dieses blöde Gejammere ist doch ganz einfach zu erklären:

Die jungen Türkinnen und Kurdinnen haben keinen Bock auf die dreckige und schlecht bezahlte Arbeit in der Alten- und Krankenpflege!!!
Und die Kerle schon gar nicht.

Tja, da müssen die Kopftuch-Omas wohl in die Türkei ausgeflogen werden, damit sie da irgendwo im Lehmdorf in die Hofecke gestellt werden in ihrer eigenen Scheiße.

Ich habe mich Jahrzehnte lang mit den Unterschichten aus der Türkei und Arabien in Irrsistan befasst und weiß ganz genau, von was ich spreche.
Soll mir also keiner kommen und erzählen, dass alles ganz anders wäre!

Marine Corps
28.05.2009, 23:28
Kann ich verstehen, problematisch wird’s eher für die deutschen KafirInnen, die ernsthaft glauben, ihnen würden die heißblütigen Südländer aus dem Talentpool mal in der Seniorenresidenz den Hinter wischen … oder die Rente löhnen …

Allein Leute denen es an interkultureller Kompetenz mangelt hegen solche Hirngespinste.

Was für ein böser Kommentar. Du solltest die Unwissenden vielleicht aber schon aufklären, dass ein "Kafir" im Sprachgebrauch des Koran ein "Ungläubiger" ist.

Ansonsten hast du recht. Vollkommen.
Aber das Erwachen kommt bei vielen erst dann. Dann ist es zu spät.

Ich lach mir eins, denn ich wandere entweder aus oder trete zum Islam über.
If you can´t beat them, join them!

Ich bin weder schwul noch Kommunist oder Christ. Also geht das ohne jedes Problem. Habe auch mehrere Kinder etc.
Brauch mir nur für 2,50€ das Gebetskäppchen http://www.shops-mieten.com/cgi-bin/shops/shops/s000213/index.cgi?aktion=artikel&ps=2707&subid=2710 bestellen und mir einen Vollbart wachsen lassen. Schon kann ich die Sau rauslassen und mir die Steinigungen von Alice Schwarzer und Co. ansehen und die Auspeitschungen von Claudia Roth etc.
oder auch die Erschießungen vom Itzig Gysi und vom Schwulibert Wowereit.

Wenn die Islamis erst mal regieren, wird es echt bunt auf der Bühne!!!
Die ganzen ehemals alleinerziehenden, feministischen Weiber werden natürlich nicht gepflegt und bekommen auch keine Rente und keine Pension sondern werden mit einem scharfen Dönermesser von ihrem traurigen Dasein erlöst.

Vril
29.05.2009, 00:16
Dass muslimische Migranten wegen körperlich harter Arbeit bei schlechter Ernährung gesundheitlich häufig angeschlagener sind als deutsche Senioren weiß auch Ralf Krause ....


aber das sie auch noch Witze machen......
.........:))

Wieso stimmt doch, harte Arbeit= Erfolgreich Jahrzehntelang Sozialhilfe/Hartz4/Kindergeld usw. vom deutschen Staat abzocken oder gegebenenfalls als Drogendealer, Disko-Türsteher, Handy Abzieher oder Dönerverkäufer sein Lebensunterhalt bestreiten.

Schlechte Ernährung= Gammelfleisch Döner, Börek und wie der Dreck so heißt was sich ein Türkenmusel ein Leben lang reinstopft, kein Wunder das diese Fehlernährung irgendwann auf die Gesundheit geht.

Stechlin
29.05.2009, 00:40
ich bin entsetzt und ein Stück weit betroffen.......oder auch umgekehrt.....!

Dein bürgerrechtlicher Humanismus rührt mich immer wieder zu Tränen.

McDuff
29.05.2009, 05:53
Gibt es in der Türkei keine Pflegeheime? Dort wären die Berufsdiskriminierten sicher besser aufgehoben. Dieses permanente Gejammer und diese dreisten Forderungen. Wann kapieren es diese Spacken endlich, daß hier andere Spielregeln gelten. Von anpassen halten die wohl gar nichts. Immer muss alles so laufen wie zuhause. Dann sollen sie doch endlich abhauen!

harlekina
29.05.2009, 06:06
Lest mal Kommentar #3.

Ich meinte natürlich #3 unter dem Zeitungsartikel.

Bruddler
29.05.2009, 07:19
Gibt es in der Türkei keine Pflegeheime? Dort wären die Berufsdiskriminierten sicher besser aufgehoben. Dieses permanente Gejammer und diese dreisten Forderungen. Wann kapieren es diese Spacken endlich, daß hier andere Spielregeln gelten. Von anpassen halten die wohl gar nichts. Immer muss alles so laufen wie zuhause. Dann sollen sie doch endlich abhauen!

von anpassen halten die sehr viel - allerdings erwarten sie, dass wir uns ihnen anpassen !

dickköpfchen2009
29.05.2009, 08:38
von anpassen halten die sehr viel - allerdings erwarten sie, dass wir uns ihnen anpassen !

eher regnets morgen weiße rosen vom himmel ,fürchte ich.

gott sei dank sind sie hier in der ecke eher ausnahme-pflegling den realität,und leider,leider müssen sie sich in diesem fall sehr wohl anpassen.trümmeromi´s die noch halbwegs ihre tassen kennen können da schon mal direkt werden:] nebenbei,ich komm ja mit ihnen klar :cool2:

die meisten müssen eh den hausmeisterdienst am zweitwohnsitz der gören versehen... hat mir ein insider verraten

I.Kant
29.05.2009, 14:54
Ich meinte natürlich #3 unter dem Zeitungsartikel.

Beim "Westen" solltest Du den betreffenden Satz kopieren und hier posten, dort verschieben sich ständig die Beitragsnummern. Nirgendwo wird so viel gelöscht.

Bellerophon
30.05.2009, 00:25
Was für ein böser Kommentar. Du solltest die Unwissenden vielleicht aber schon aufklären, dass ein "Kafir" im Sprachgebrauch des Koran ein "Ungläubiger" ist.

Ansonsten hast du recht. Vollkommen.
Aber das Erwachen kommt bei vielen erst dann. Dann ist es zu spät.

Ich lach mir eins, denn ich wandere entweder aus oder trete zum Islam über.
If you can´t beat them, join them!

Ich bin weder schwul noch Kommunist oder Christ. Also geht das ohne jedes Problem. Habe auch mehrere Kinder etc.
Brauch mir nur für 2,50€ das Gebetskäppchen http://www.shops-mieten.com/cgi-bin/shops/shops/s000213/index.cgi?aktion=artikel&ps=2707&subid=2710 bestellen und mir einen Vollbart wachsen lassen. Schon kann ich die Sau rauslassen und mir die Steinigungen von Alice Schwarzer und Co. ansehen und die Auspeitschungen von Claudia Roth etc.
oder auch die Erschießungen vom Itzig Gysi und vom Schwulibert Wowereit.


Da hast du zwar teilweise recht.

Allerdings sollte man die rassische Komponente nicht unterschätzen.

Ich meine, das Feld der eingewanderten Völkerscharen ist Vielfältig, nicht jeder Fremdländer der Muslim ist, akzeptiert dich als Deutscher nur weil du konvertiert bist.

Teilweise kommst du da sicher gut an, grad heute, so als Vorzeigeexemplar, aber später … nun ja… der Ruch des Irgendwie-Verräters könnte an einem haften bleiben…

Es gibt ja nicht nur die zugegebenermaßen internationalen Gotteskrieger… und sicher auch unter denen gibt es Hierarchien der Abstammung....

Die deutschen Jungs die versuchen sich zu integrieren und ganz eifrig das Pidgin sprechen, fungieren in ihren Gangs ja auch nur als so ne Art Loblobbyboys.

Will sagen:
Die Welt des Islam ist ja nun nicht grade sehr homogen.

Als deutscher Konvertit in einem Kiez von Kurden, Libanesen, Türken oder Arabern bist du immer noch ein Deutscher, ohne Großfamilie und Zugang zur Bozkurt-Teestube.

Ragtimer
30.05.2009, 00:34
"Der Westen" zeigt mal wieder worum es geht; ums Hinternabwischen. (...)

Man muss das verstehen. Muslimische Popos müssen picobello sauber sein, damit man sie beim Beten Allah guten Gewissens entgegenrecken kann. :D

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg

Bellerophon
30.05.2009, 00:41
Infantile Respektlosigkeiten führen nie zu nichts.

Ragtimer
30.05.2009, 00:50
Infantile Respektlosigkeiten führen nie zu nichts.

Ein bisschen Schnodderigkeit im Umgang mit dem Islam macht locker und befreit von politisch korrekten Zwängen. Das ist die allererste Voraussetzung, damit überhaupt was in Gang kommen kann.

Caput Mundi
30.05.2009, 01:08
Man muss das verstehen. Muslimische Popos müssen picobello sauber sein, damit man sie beim Beten Allah guten Gewissens entgegenrecken kann. :D

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg
Warum verspuere ich bei diesem Anblick ganz ploetzlich ein extrem starkes Jucken in meinem rechten Fuss?

Bellerophon
30.05.2009, 01:30
Ein bisschen Schnodderigkeit im Umgang mit dem Islam macht locker und befreit von politisch korrekten Zwängen. Das ist die allererste Voraussetzung, damit überhaupt was in Gang kommen kann.

Nun ja, ich versteh das schon, aber, das was Du da leichtfertig verspottest, gibt denen Kraft.

Darüber Witze zu machen, hat dann teilweise etwas von einem Eingeborenen, der lässig seinen Holzspeer hält, und sich über die langnasigen Bleichgesichter lustig macht, die grad eine Maxim-Gun aufbauen…

-jmw-
30.05.2009, 08:38
Warum verspuere ich bei diesem Anblick ganz ploetzlich ein extrem starkes Jucken in meinem rechten Fuss?
Fusspilz?

ursula
30.05.2009, 12:49
Sind wir nicht zu hart?

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/5/28/news-121057247/detail.html (Kommentarbereich)

Könnte ich bitte einen http://tbn1.google.com/images?q=tbn:6MkZWtTxA_wnnM:http://e-special-shop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/141_eimer051763_p1.jpg haben?

liebe M. - der eimer ist doch mein symbol. vielleicht könnte man ein echtes kotzeimergeschäft in diesem beschädigten land aufmachen.

ich habe türkische pfleger in meinem kliniklongstay erlebt. sie sabbeln gern während der diestzeit mit der verwandtschaft aufm flur. meine bettgenossin hat schwester h. aus d. eine halbe stunde in ihrer kacke liegen lassen, (schwere MS, schwerer schub). dann kam sie und hat ihren job gemacht und hat, statt den schlüpper zu entsorgen, diesen in einem müllbeutel im schrank der patientin deponiert. dieser muffte dann über den tag, auch nachdem der mann der frau diese scheisse hinausgetragen hat. ich konnte nicht helfen, denn ich war auch noch nicht mobilisiert, wie sie das nennen. bei mir sollte ein katheter gesetzt werden und frau h. aus d. kam an mein bett und träufelte die desinfektionslösung auf ein tüchli, zum glück war ich "bei mir" - was in der neurologie nicht immer gegeben ist.

das tüchli sah braun aus, ich fragt JOD?? - ja!! - hallo frau h. aus d. meine akte nicht gelesen?? ich habe eine schlimme jodallergie. "Sie können das ruhig melden!" - zähnezeigend lächelnd - die frau h aus d - - - und der geschichten gibt es eben viele, auch dass die tolerieren, wenn glaubensschwestern abends von ihren kerlen von der station geholt werden und erst nachts zum kotzen wieder reinkommen. .... in der reha war die situation gott sei dank (NOCH???) eine deutschere in punkto zuverlässigkeit.

ursula
30.05.2009, 12:51
gibt es eigentlich eine private zusatzpolice, dass man nur von deutschen gepflegt werden möchte?? oder bin ich dann ein nazi??

Realist
30.05.2009, 14:11
das dumme ist nur wen die heim/klinikleitung drauf besteht,was dann?

Vorher ein bisschen mit Chilis arbeiten :cool2:

Ragtimer
30.05.2009, 19:16
Nun ja, ich versteh das schon, aber, das was Du da leichtfertig verspottest, gibt denen Kraft.

Darüber Witze zu machen, hat dann teilweise etwas von einem Eingeborenen, der lässig seinen Holzspeer hält, und sich über die langnasigen Bleichgesichter lustig macht, die grad eine Maxim-Gun aufbauen…

Ich versteh was du meinst. Aber sich über eine Gefahr lustig machen, heißt nicht, sie zu verkennen, sondern nur, Distanz zur eigenen Angst zu gewinnen. Oft kann man der Gefahr danach um so effektiver begegnen.

Ragtimer
30.05.2009, 19:18
Warum verspuere ich bei diesem Anblick ganz ploetzlich ein extrem starkes Jucken in meinem rechten Fuss?

Vermutlich weil du ein Hetero bist. Sonst würde es dich bei dem Anblick sicher anderswo jucken. :cool2:

politisch Verfolgter
30.05.2009, 19:20
Intimhygiene Pflegebedürftiger hat von high tech übernommen zu werden.
Hygienemangel ist angebl. in Krankenhäusern mit die häufigsten Totesursache.
Wie immer: wir benötigen mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler.
Es gibt unermeßlich viel zu tun, doch das Regime will Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Bellerophon
30.05.2009, 19:49
liebe M. - der eimer ist doch mein symbol. vielleicht könnte man ein echtes kotzeimergeschäft in diesem beschädigten land aufmachen.

ich habe türkische pfleger in meinem kliniklongstay erlebt. sie sabbeln gern während der diestzeit mit der verwandtschaft aufm flur. meine bettgenossin hat schwester h. aus d. eine halbe stunde in ihrer kacke liegen lassen, (schwere MS, schwerer schub). dann kam sie und hat ihren job gemacht und hat, statt den schlüpper zu entsorgen, diesen in einem müllbeutel im schrank der patientin deponiert. dieser muffte dann über den tag, auch nachdem der mann der frau diese scheisse hinausgetragen hat. ich konnte nicht helfen, denn ich war auch noch nicht mobilisiert, wie sie das nennen. bei mir sollte ein katheter gesetzt werden und frau h. aus d. kam an mein bett und träufelte die desinfektionslösung auf ein tüchli, zum glück war ich "bei mir" - was in der neurologie nicht immer gegeben ist.

das tüchli sah braun aus, ich fragt JOD?? - ja!! - hallo frau h. aus d. meine akte nicht gelesen?? ich habe eine schlimme jodallergie. "Sie können das ruhig melden!" - zähnezeigend lächelnd - die frau h aus d - - - und der geschichten gibt es eben viele, auch dass die tolerieren, wenn glaubensschwestern abends von ihren kerlen von der station geholt werden und erst nachts zum kotzen wieder reinkommen. .... in der reha war die situation gott sei dank (NOCH???) eine deutschere in punkto zuverlässigkeit.

Jaja, Multikulti hat so viele spannende Facetten …

Aber sicher hast du diese farbenfrohen Personen nur um ihre lockere Lebensart benieden…:hihi:

Noch sicherer, trieb dein fürchterlicher Neid dich so weit, dir solche Geschichten nur auszudenken!;)

So würde ein Sozialwissenschaftler oder Eu-Kommissar argumentieren.

politisch Verfolgter
30.05.2009, 20:02
Kassenpatienten sterben an Neidkomplex.

ortensia blu
30.05.2009, 20:59
Warum verspuere ich bei diesem Anblick ganz ploetzlich ein extrem starkes Jucken in meinem rechten Fuss?

Und ich frage mich, ist man denn in dieser Stellung aufnahmefähig für das Wort und den Geist Gottes? Wo soll der denn eindringen?

Strandwanderer
30.05.2009, 21:10
Infantile Respektlosigkeiten führen nie zu nichts.

Was eine doppelte Verneinung aussagt, hast du aber schon begriffen?

:

ortensia blu
30.05.2009, 21:18
Kassenpatienten sterben an Neidkomplex.

Bevor sie pflegebedürftig werden? Das ist praktisch.

Bellerophon
30.05.2009, 21:26
Was eine doppelte Verneinung aussagt, hast du aber schon begriffen?

:

Oh! :=

Ach so, das hat ich natürlich nicht bedacht...

Nicht das es am Ende zweideutig herüberkommen sollte…

So verfasst man Reformverträge.

meckerle
30.05.2009, 21:34
Dann sollen sie eben in ihren eigenen vier Wänden bleiben, und sich von ihren Angehörigen pflegen lassen. Die Einheimischen machen das doch auch. Für mich ist für meine Verwandten ein Pflegeheim nie in Frage gekommen. Aber das bestätigt nur, dass diese abgrund faul sind.
Zu Hause haben die Müslis auch keine Pflegeheime, dort werden sie innerhalb ihrer Familien gepflegt, oder aber verr..... gelassen.
Bei uns nehmen sie dies natürlich in Anspruch, denn sie haben ja in die Pflegekassen einbezahlt, dann steht ihnen die Pflege im Heim zu.:D

Bellerophon
30.05.2009, 21:50
Die Frage ist ja, wer hier zuletzt lacht.

Die Witze über die Muslims haben so was von den Frauenwitzen der Kerle, die damit ihre Verstörung darüber zu lindern suchen, dass sie in den von ihnen finanzierten Haushalten, in den von ihnen am Leben gehaltenen Familien nur die Pausenclowns unter den Pantoffeln ihrer besseren Hälften sind.

Marine Corps
31.05.2009, 00:45
Da hast du zwar teilweise recht.

Allerdings sollte man die rassische Komponente nicht unterschätzen.

Ich meine, das Feld der eingewanderten Völkerscharen ist Vielfältig, nicht jeder Fremdländer der Muslim ist, akzeptiert dich als Deutscher nur weil du konvertiert bist.

Teilweise kommst du da sicher gut an, grad heute, so als Vorzeigeexemplar, aber später … nun ja… der Ruch des Irgendwie-Verräters könnte an einem haften bleiben…

Es gibt ja nicht nur die zugegebenermaßen internationalen Gotteskrieger… und sicher auch unter denen gibt es Hierarchien der Abstammung....

Die deutschen Jungs die versuchen sich zu integrieren und ganz eifrig das Pidgin sprechen, fungieren in ihren Gangs ja auch nur als so ne Art Loblobbyboys.

Will sagen:
Die Welt des Islam ist ja nun nicht grade sehr homogen.

Als deutscher Konvertit in einem Kiez von Kurden, Libanesen, Türken oder Arabern bist du immer noch ein Deutscher, ohne Großfamilie und Zugang zur Bozkurt-Teestube.

Ich ziehe ja auch höchstwahrscheinlich doch eher die Auswanderung vor!!!
Entweder auf den amerikanischen Kontinent oder nach Asien.

Afrika und die Orthodoxie sind mir zu räudig und der islamische Kulturkreis kommt nicht in Frage.

Ich verstehe zwar bis heute nicht, wer an der Islamisierung und Orientalisierung Europas ein virulentes Interesse hatte, aber vielleicht war es ja auch einfach Dekadenz und Impotenz der Europäer.

ursula
31.05.2009, 12:46
Ich ziehe ja auch höchstwahrscheinlich doch eher die Auswanderung vor!!!
Entweder auf den amerikanischen Kontinent oder nach Asien.

Afrika und die Orthodoxie sind mir zu räudig und der islamische Kulturkreis kommt nicht in Frage.

Ich verstehe zwar bis heute nicht, wer an der Islamisierung und Orientalisierung Europas ein virulentes Interesse hatte, aber vielleicht war es ja auch einfach Dekadenz und Impotenz der Europäer.

das kann ich nicht machen, denn wenn ich in meiner krankheitsgruppe im special forum die überseeischen berichte lese /kanada/usa/ - dann bin ich trotz frau H aus D in deutschland immer noch am besten versorgt, auch was die neurologische nachsorge in einer ganz normalen neurologischen praxis anbelangt. menschen meines krankheitsbildes warten partiell mehrere wochen auf ein MRI oder auf eine lumbalpunktion, werden u. U. sogar ambulant mit kortison und spezialpillen behandelt, können die behandlung aufgrund der erschöpfung ihrer privatpolice nicht weiterführen etc.

als ich einen longstay in kanada hatte, bekam ich im oktober einen kratzigen husten. ich bekam keinen !!! arzttermin obwohl ich den auslandsschutz meiner KK hatte und zusätzlich 2 privatpolicen. bis 39 fieber behandelt eine schwester, die in einem buch blättert und schaut, was ich haben könnte, schreibt einen zettel, was im drugstore gekauft werden könnte. als ich dann mit 39 + darnieder lag und die quebecanische virusgrippe hatte und ich nur noch am klobecken hing, bekam ich einen termin - ein rendevouz:D- beim ortsansässigen dorfschamanen, der mir dann mercks letzte rache - avelox - angediehen liess mit nebenwirkungen a la bonheur. nach kanadischer art handabgefüllt ausm grossbottich ohne blister. dazu ibuprofen. da mein gemahl das gleiche durchmachte, hatte er die beste nebenwirkung abgegriffen: 3 wochen geschmacks-und geruchsverlust. er hatte glück, denn das kann bleiben....

wohlhabende kanadier fliegen nach boston od. dgl., um sich behandeln zu lassen.

von dem moment an wusste ich, auswandern kommt nur innerhalb europas infrage.:]

den husten, den ich bis zur heimreise im februar nicht loswurde, heilte mein hausarzt nach röntgenabklärung mit einem asthmadiskus. nach 5 tagen war ruhe.

politisch Verfolgter
31.05.2009, 14:26
Diese ganze ekelige Sauerei muß doch los zu werden sein.
Sie ist wohl die Katze, die einen zur Maus macht.
Ganz klar, hier hat man es mit einem feudalistischen Exkrement zu tun, mit massiv behindertem Zugang zu high tech.
Experten und deren weltweites Wissen sind voll zugänglich zu bekommen. Bioinformatiker haben es individuell zusammenzufügen. Laufend zu optimierende KI-Expertensysteme sind darzustellen.
Daten sind weltweit Experten per Internet vorzulegen, die ggf. an noch weiter Spezialisierte weiterleiten.
Es darf nicht sein, vom Weltwissen medizinischer high tech abgeschottet zu werden.
Wir benötigen keine Hausärzte, sondern das gewährleistende Behandlungszentren mit Weltanbindung und high tech Diagnosegeräten.
Daten sind optimal zu erfassen und dann strukturiert an Experten zu delegieren.
Künstl. Intelligenz hat es zu kanalisieren. Das geht superrasch binnen Minuten.

SharPei
31.05.2009, 14:43
Da bekommt der Satz Die können mich am Arsche lecken..endlich eine nachvollziehbare Bedeutung :hihi:

Entfernungsmesser
31.05.2009, 15:06
Schlechter Gesundheitszustand wegen harter Körperlicher Arbeit und schlechter Ernährung!!!

Jetzt wird uns wieder dieses Märchen aufgetischt. Ich dachte erst dieser Satz sei Satire.

politisch Verfolgter
31.05.2009, 15:13
Überall fehlts an high tech, an Robotern und an Expertensystemen, an hochwertiger Diagnostik, an exzellentem Datenmaterial, das an Experten weltweit weiterzuleiten ist.
Hygienemangel ist auch in dt. Kliniken erstrangiger killer.
Hygieneroboter müssen her.
Immer gehts um massive high tech Defizite, obwohl doch die Naturgesetze bereits hinglänglich erschlossen sind.

HartzIVler
31.05.2009, 15:35
das kann ich nicht machen, denn wenn ich in meiner krankheitsgruppe im special forum die überseeischen berichte lese /kanada/usa/ - dann bin ich trotz frau H aus D in deutschland immer noch am besten versorgt, auch was die neurologische nachsorge in einer ganz normalen neurologischen praxis anbelangt. menschen meines krankheitsbildes warten partiell mehrere wochen auf ein MRI oder auf eine lumbalpunktion, werden u. U. sogar ambulant mit kortison und spezialpillen behandelt, können die behandlung aufgrund der erschöpfung ihrer privatpolice nicht weiterführen etc.

als ich einen longstay in kanada hatte, bekam ich im oktober einen kratzigen husten. ich bekam keinen !!! arzttermin obwohl ich den auslandsschutz meiner KK hatte und zusätzlich 2 privatpolicen. bis 39 fieber behandelt eine schwester, die in einem buch blättert und schaut, was ich haben könnte, schreibt einen zettel, was im drugstore gekauft werden könnte. als ich dann mit 39 + darnieder lag und die quebecanische virusgrippe hatte und ich nur noch am klobecken hing, bekam ich einen termin - ein rendevouz:D- beim ortsansässigen dorfschamanen, der mir dann mercks letzte rache - avelox - angediehen liess mit nebenwirkungen a la bonheur. nach kanadischer art handabgefüllt ausm grossbottich ohne blister. dazu ibuprofen. da mein gemahl das gleiche durchmachte, hatte er die beste nebenwirkung abgegriffen: 3 wochen geschmacks-und geruchsverlust. er hatte glück, denn das kann bleiben....

wohlhabende kanadier fliegen nach boston od. dgl., um sich behandeln zu lassen.

von dem moment an wusste ich, auswandern kommt nur innerhalb europas infrage.:]

den husten, den ich bis zur heimreise im februar nicht loswurde, heilte mein hausarzt nach röntgenabklärung mit einem asthmadiskus. nach 5 tagen war ruhe.

Ich wünsche dir, dass es mit deiner Gesundheit besser wird. Es ist nämlich das einzig wichtige in diesem Leben, eine stabile Gesundheit zu haben. Da kann man nur den Kopf über all die Ideologen schütteln, die in ihren Kämpfen die Welt verändern wollen. Alles Idioten - besonders die linken Spacken.

Odin
31.05.2009, 16:05
Überall fehlts an high tech, an Robotern und an Expertensystemen, an hochwertiger Diagnostik, an exzellentem Datenmaterial, das an Experten weltweit weiterzuleiten ist.
Hygienemangel ist auch in dt. Kliniken erstrangiger killer.
Hygieneroboter müssen her.
Immer gehts um massive high tech Defizite, obwohl doch die Naturgesetze bereits hinglänglich erschlossen sind.

In der Tat, wir könnten Robotor basteln und am Ende Ende mit Fug und Recht sagen: die Robotor waren es.


Aber am Ende werden sie es uns aber so oder so in die Schuhe schieben, auch den Robokaust.

dickköpfchen2009
31.05.2009, 16:14
In der Tat, wir könnten Robotor basteln und am Ende Ende mit Fug und Recht sagen: die Robotor waren es.


Aber am Ende werden sie es uns aber so oder so in die Schuhe schieben, auch den Robokaust.


der mensch brauch nicht das brot allein, sondern auch menschliche nähe

politisch Verfolgter
31.05.2009, 19:01
Roboter für materielle Freiheitsgrade, womit immer mehr gegenseitiger Raum individueller Selbstverwirklichung erschlossen wird.
Also z.B. Hygiene von Maschinen erledigen lassen, womit Menschen füreinander Zeit gewinnen.
Der Mensch braucht Roboter zwecks Villa&Porsche, um sich so menschliche Nähe zu eröffnen.
Damit sind immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zu erübrigen.
So tun wir immer besser das, was uns Maschinen nicht bieten, sondern erschliessen: uns gegenseitig menschlich und intellektuell berühren.

Deutschistan
01.06.2009, 01:38
im krankenhaus kanns passieren,daß ein osmane schwerverletzt verblutet.
könnte ja blutkonserven von schweinefressern erwischen*kopfschüttel*

und wie willst du jemanden pflegen, der sich von dir nicht läßt? utopisch.

aber: ich kenne auch kaum türkische pflegekräfte. seit 1987 grad mal eine einzige

so was wie dich in einen Beruf mit sozialer Verantwortung zu zulassen ist verwantwortungslos. *ekel*

Hayaser
01.06.2009, 07:02
im krankenhaus kanns passieren,daß ein osmane schwerverletzt verblutet.
könnte ja blutkonserven von schweinefressern erwischen*kopfschüttel*

und wie willst du jemanden pflegen, der sich von dir nicht läßt? utopisch.

aber: ich kenne auch kaum türkische pflegekräfte. seit 1987 grad mal eine einzige

Stimmt, auch ich habe nie einen einzigen türkischen Pflegekraft in Krankenhäusern gesehen, aber meistens ist das Reinigungspersonal dort in türkischer Hand.

Für Türken ist es nicht erstrebenswert als Pflegekraft zu arbeiten, dazu sind sie sich zu fein.

Ausländische Pflegekräfte stammen meistens aus Osteuropa oder Korea.

guebilse
01.06.2009, 07:06
Für Türken ist es nicht erstrebenswert als Pflegekraft zu arbeiten, dazu sind sie sich zu fein.




Stimmt. Die arbeiten lieber bei der Müllabfuhr, die FEINEN HERREN !!! ;(

henriof9
01.06.2009, 07:19
Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch darüber aufregt, ob oder ob nicht irgendwann die Moslems Euch den Po säubern.
Ihr seid doch nicht betroffen, denn schließlich habt Ihr doch alle Kinder die das später für Euch tun.

:ironie:

Bruddler
01.06.2009, 07:22
Stimmt. Die arbeiten lieber bei der Müllabfuhr, die FEINEN HERREN !!! ;(

Ist eben lukrativer und ehrenwerter, als einen Ungläubigen zu pflegen !? :rolleyes:

dickköpfchen2009
01.06.2009, 07:46
so was wie dich in einen Beruf mit sozialer Verantwortung zu zulassen ist verwantwortungslos. *ekel*

mit geistig verwirrten tieffliegern,die rote halbmondfähnchen anbeten und sich fühlen wie der king,red ich grundsetzlich nicht.schnucki!

dickköpfchen2009
01.06.2009, 07:48
Ist eben lukrativer und ehrenwerter, als einen Ungläubigen zu pflegen !? :rolleyes:

ne,seekuh.erschwerniszulage gibbet im pflegebereich nicht.und die bezahlten sätze sind recht mager.

Bruddler
01.06.2009, 07:50
ne,seekuh.erschwerniszulage gibbet im pflegebereich nicht.und die bezahlten sätze sind recht mager.

Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag kundtun ! ;)

dickköpfchen2009
01.06.2009, 07:54
Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag kundtun ! ;)

wenigstens du verstehst mich :]

Bruddler
01.06.2009, 08:06
wenigstens du verstehst mich :]

:rolleyes::whis:

Entfernungsmesser
01.06.2009, 13:31
Stimmt. Die arbeiten lieber bei der Müllabfuhr, die FEINEN HERREN !!! ;(

Die arbeiten gar nichts.

guebilse
01.06.2009, 19:43
Die arbeiten gar nichts.

das kann ein ossi wohl kaum besser beurteilen...

sibilla
01.06.2009, 20:05
ich warte dann darauf, daß an jedem krankenhausbett ein schlauch hängt mit fließend wasser und das pflegepersonal nur mit der linken hand wäscht.

und dann verlange ich, daß in jedem zimmer ein abfluß vorhanden ist, in dem man mit dem wischer den dreck reinschieben kann.

und dann frage ich, wer beseitigt dann die täglichen verstopfungen?

sodaqua
01.06.2009, 20:25
Man muss das verstehen. Muslimische Popos müssen picobello sauber sein, damit man sie beim Beten Allah guten Gewissens entgegenrecken kann. :D

http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg

Ach ne, die waschen doch immer nur Gesicht Hände Füsse und das ohne Seife, igitt!! Ihren Arsch oder Genitalien waschen sie sicher nicht trotzdem recken sie ihn gen Himmel ohne jede Scham!!

Hilarius
01.06.2009, 23:09
Ach ne, die waschen doch immer nur Gesicht Hände Füsse und das ohne Seife, igitt!! Ihren Arsch oder Genitalien waschen sie sicher nicht trotzdem recken sie ihn gen Himmel ohne jede Scham!!

Falls du nicht wissen solltest, wie ein Musel sich säubert..............hier bitte:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=37423

Entfernungsmesser
02.06.2009, 07:55
das kann ein ossi wohl kaum besser beurteilen...

Ich schon. Eltern mit "Migrationshintergrund" ich geboren und aufgewachsen im Rhein/Main Gebiet und seit 1996 hier in Dresden.

Weitrere Fragen??

Bratschnik
02.06.2009, 13:27
Dass muslimische Migranten wegen körperlich harter Arbeit bei schlechter Ernährung gesundheitlich häufig angeschlagener sind als deutsche Senioren weiß auch Ralf Krause, Geschäftsführer des DRK-Pflegeheimes „Haus am Sandberg”. „Unsere Muslime haben fast alle eine Diabetes und das mit gerade mal 50.”

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/5/28/news-121057247/detail.html


Muslime müßen tatsächlich einer anderen Rasse angehören wenn sie
von harter Arbeit augerechnet Diabetes bekommen. :)


Bei Männern scheinen weiterhin Bluthochdruck, Rauchen sowie Alkoholkonsum, bei Frauen ein hoher Harnsäurespiegel und körperliche Inaktivität das Risiko für Diabetes zu erhöhen.

http://www.vitanet.de/diabetes/ursachen-risikofaktoren

Skaramanga
02.06.2009, 15:16
http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg

Könnte man betende Musel nicht als alternative Energiequelle nutzbar machen? Vielleicht sind sie dann sogar rentabel und "fahren" ihre Kosten wieder ein. :))

harlekina
02.06.2009, 15:35
http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg

Könnte man betende Musel nicht als alternative Energiequelle nutzbar machen? Vielleicht sind sie dann sogar rentabel und "fahren" ihre Kosten wieder ein. :))

Ich denke eher, die erhöhen den CO²-Ausstoß.

Skaramanga
02.06.2009, 15:40
Ich denke eher, die erhöhen den CO²-Ausstoß.

Na gut, dann sollen sie eben Gewächshäuser begasen. Aber es wird langsam Zeit, dass sie sich mal irgendwie nützlich machen.

I.Kant
02.06.2009, 18:55
http://www.mopo.de/bilder/dpa/2004/20041121/45tw4tgfwer_7563640.jpg

Könnte man betende Musel nicht als alternative Energiequelle nutzbar machen? Vielleicht sind sie dann sogar rentabel und "fahren" ihre Kosten wieder ein. :))

Dann darf aber in der BRD nicht mehr geraucht werden, sonst steigt der Prozentsatz der aktiven Nazis auf 50%, gerechnet auf die gesamtdeutsche Bevölkerung.

Hayaser
03.06.2009, 05:59
Na gut, dann sollen sie eben Gewächshäuser begasen. Aber es wird langsam Zeit, dass sie sich mal irgendwie nützlich machen.


Wieso, Gasproduktion ist doch sowohl nützlich als auch lukratives Geschäft.

dickköpfchen2009
03.06.2009, 06:30
so was wie dich in einen Beruf mit sozialer Verantwortung zu zulassen ist verwantwortungslos. *ekel*

bei dir underground-musel kämen selbst mir ehtische zweifel:
hast du was menschliches an dir? wenn ja,können wir weiterreden.
wenn du dich traust.aug in aug.ist aber ehe unüblich,nicht wahr?:D

dickköpfchen2009
03.06.2009, 06:33
Na gut, dann sollen sie eben Gewächshäuser begasen. Aber es wird langsam Zeit, dass sie sich mal irgendwie nützlich machen.

diese vokabel kennen und akzeptieren aber leider nicht alle!