PDA

Vollständige Version anzeigen : EU: Deutsche Orden beleidigen denn Islam



Sheldon
28.05.2009, 15:48
EU-Geheimoperation: Entwürfe für neue politisch korrekte Orden


Auch in Deutschland muss es nach dem Willen der Europäischen Union bald neue Verdienstorden geben. Die Form der deutschen Bundesverdienstorden sei politisch nicht mehr korrekt, weil das darin enthaltene Kreuz angeblich den Islam beleidigt.

http://akte-islam.de/resources/orden2.jpg

Überall in Europa werden derzeit auf Wunsch der Europäischen Kommission in aller Stille die Orden und Ehrenzeichen überarbeitet. Manche von ihnen haben eine Jahrhunderte alte Tradition. Darüber berichtet nun exklusiv der neue Informationsdienst

http://akte-islam.de/3.html


Deutschland muß so schnell wie möglich aus der EU austreten und alle Kültürbereicherer nach Hause schicken, dann können wir auch unsere Orden behalten.

Bruddler
28.05.2009, 15:54
http://www.german-virtual-airforce.de/Start/Kopie%20von%20Balkenkreuz%2070x65.jpg

Auch das Balkenkreuz beleidigt die Mondanbeter, die Bundeswehr wäre gut beraten, auf ihren Fahrzeugen einen schwarzen Halbmond mit weißer Umrandung anzubringen, das würde die "Beleidigten" etwas besänftigen ?!

Gryphus
28.05.2009, 16:12
Ist die EU nicht was tolles? :)

Sauerländer
28.05.2009, 22:04
Deutschland muß so schnell wie möglich aus der EU austreten und alle Kültürbereicherer nach Hause schicken, dann können wir auch unsere Orden behalten.
Wohlgemerkt: Das kommt von der EU-Kommission, nicht von irgendwelchen muselmanischen Verbänden. Die werden eher voll Verachtung, bestenfalls noch mit verwundertem Kopfschütteln darauf blicken, was wir mit uns und unserer Tradition anstellen lassen.
Vom Feind in den eigenen Reihen, der in bester progressiver Manier alles abzureißen gedenkt, was irgendwas mit unserer Identität zu tun hat.
Aus der EU auszutreten nützt da gar nichts, wir haben auch mehr als genug davon im eigenen Land. Und wir hätten sie auch immer noch, wenn diverse Kulturbereichen rückgeführt wären.
Der Feind in den eigenen Reihen ist die Ursache des Problems, die erledigt werden muss. Dann sind Symptome wie massive Bereichererpräsenz zweitrangig.

Jophiel
28.05.2009, 22:07
Ich kann die Forderung aus Brüssel verstehen,schließlich sind wir alle Nazis,ist doch ganz klar...

Pandulf
28.05.2009, 22:08
Der liberale Abriss aller europäischen Traditionen schreitet unheilvoll voran.

Buddha
28.05.2009, 22:15
Auch das Balkenkreuz beleidigt die Mondanbeter
Und mein Fensterkreuz und CD-Regal vielleicht auch:] - am besten, ich gebe sie in den Sperrmüll, sonst lässt mich Allah Ballaballah womöglich tot umfallen, wenn ich nicht gehorche. Da er allerdings allmächtig ist, könnte er mir aber ruhig etwas entgegenkommen und kreuzähnliche Gegenstände in meinem Besitz telepathisch ummodeln.:D Falls er dass bis morgen früh nicht getan hat, werde ich aus dem Islam austreten.:D

Drache
28.05.2009, 22:16
Ich fasse es nicht!
Wie sehr muss man eigentlich sein eigenes Volk hassen, um über so einen Schwachsinn auch nur nachzudenken?

Voortrekker
28.05.2009, 22:24
Das ist wohl das, was unter Integration verstanden wird.

Sauerländer
28.05.2009, 23:00
Das ist wohl das, was unter Integration verstanden wird.
Aber wer integriert sich denn da in was, wer passt sich an was an?
Die Zuwanderer lassen mit sich und ihren jeweiligen Kulturen einen solchen Mist nicht machen (mit Recht).
Und wir übernehmen nicht deren Kulturen, sondern sehen nur der völligen Vernichtung unserer eigenen durch die Avantgarde des Untergangs, die unseren eigenen Reihen entstammt, zu.
Eine Anpassung an den jeweils anderen findet beiderseits nicht statt.

Rowlf
28.05.2009, 23:14
Orden braucht eh' kein Mensch

Geronimo
28.05.2009, 23:15
@Sauerländer

Wird Zeit das du endlich Schalker wirst! Nur dann wird sich was ändern!:]

Sauerländer
28.05.2009, 23:24
Orden braucht eh' kein Mensch
Na ja...
Was heißt "brauchen" ?
Materiell gesehen ist das nur ein Stück Metall, dass Du dir an ein in der Regel uniformartiges Kleidungsstück steckst.
Offenkundig zum Überleben nicht wichtig.
Zum Überleben nicht wichtig ist aber zum Beispiel auch Musik, Sprache mit einem Vokabular von mehr als 500 Worten, tiefsinniges Nachdenken über was auch immer, Lesen und Schreiben, blabla, letztlich NICHTS ausser Luft zum Atmen, Nahrung (die nichtmal schmecken, sondern nur nahfhaft sein muss) und bisweilen Schlaf, bzw in gattungstechnisch in gewissen Abständen ein Paarungsvorgang.

Der Orden an sich ist nur ein Stück Metall. Aber dieses Stück Metall steht für etwas, einen mitunter beträchtlichen Teil einer Lebensgeschichte, ein Stück einer Person. Natürlich, das Metall definiert nicht den Menschen, und damit man diese Repräsentanz des Metalls für gelebtes Leben wirklich empfinden kann, muss man irgendeinen Bezug zu seinem Träger haben.
Wenn ich das großväterliche EK2 in die Hand nehme, ist die unmittelbare materielle Präsenz des Ordens selbst jedenfalls so ziemlich das Letzte, woran ich denke.

Sauerländer
28.05.2009, 23:25
@Sauerländer

Wird Zeit das du endlich Schalker wirst! Nur dann wird sich was ändern!:]
Soll ich nicht auch noch eine Doppelmitgliedschaft bei FDP und Grünen beantragen? ;)

Rowlf
28.05.2009, 23:31
Na ja...
Was heißt "brauchen" ?
Materiell gesehen ist das nur ein Stück Metall, dass Du dir an ein in der Regel uniformartiges Kleidungsstück steckst.
Offenkundig zum Überleben nicht wichtig.
Zum Überleben nicht wichtig ist aber zum Beispiel auch Musik, Sprache mit einem Vokabular von mehr als 500 Worten, tiefsinniges Nachdenken über was auch immer, Lesen und Schreiben, blabla, letztlich NICHTS ausser Luft zum Atmen, Nahrung (die nichtmal schmecken, sondern nur nahfhaft sein muss) und bisweilen Schlaf, bzw in gattungstechnisch in gewissen Abständen ein Paarungsvorgang.

Der Orden an sich ist nur ein Stück Metall. Aber dieses Stück Metall steht für etwas, einen mitunter beträchtlichen Teil einer Lebensgeschichte, ein Stück einer Person. Natürlich, das Metall definiert nicht den Menschen, und damit man diese Repräsentanz des Metalls für gelebtes Leben wirklich empfinden kann, muss man irgendeinen Bezug zu seinem Träger haben.
Wenn ich das großväterliche EK2 in die Hand nehme, ist die unmittelbare materielle Präsenz des Ordens selbst jedenfalls so ziemlich das Letzte, woran ich denke.

Ja, aber auch ideel gesehen ist ein Orden doch einfach nur eine Art "Wertaufbewahrungsmittel", wobei ich mich auch eher auf militärische Orden bezogen habe und beziehe.
Aber auch generell gesehen finde ich eine aufgeschriebene Lebensgeschichte zum Beispiel sehr viel "besser" als einen Orden.

Rowlf
28.05.2009, 23:32
Soll ich nicht auch noch eine Doppelmitgliedschaft bei FDP und Grünen beantragen? ;)

Ach komm. Sooo schlimm sind die Grünen doch echt nicht.

:D

Heimdall(1)
28.05.2009, 23:36
Nein, aber ihr Vorstand ;)

Sauerländer
28.05.2009, 23:42
Ach komm. Sooo schlimm sind die Grünen doch echt nicht.

:D
Selbstverständlich. Aber wenn sich durch eine dies flankierende FDP-Mitgliedschaft das Elend potenziert... doch, dann ist langsam die Schalke-Ebene erreicht...:D

David Addison
28.05.2009, 23:49
EU-Geheimoperation: Entwürfe für neue politisch korrekte Orden


Deutschland muß so schnell wie möglich aus der EU austreten und alle Kültürbereicherer nach Hause schicken, dann können wir auch unsere Orden behalten.

Na das nenn ich mal eine seriöse Quelle. :D :D Ihr Deutschlinge seid wirklich selten dumm, wenn ihr eure Infos von solchen Seiten habt. Da war die Propaganda von 1933-45 echt einfallsreicher und vor allem intelligenter. :D :D

Sauerländer
28.05.2009, 23:52
Ja, aber auch ideel gesehen ist ein Orden doch einfach nur eine Art "Wertaufbewahrungsmittel", wobei ich mich auch eher auf militärische Orden bezogen habe und beziehe.
Aber auch generell gesehen finde ich eine aufgeschriebene Lebensgeschichte zum Beispiel sehr viel "besser" als einen Orden.
Gewissermaßen könnte man über die sagen: Das ist doch nur beschriebenes Papier. Was natürlich so nicht stimmt. Aber materiell und an sich bewahrt auch eine niedergeschriebe Lebensgeschichte nur ein Abbild, auch sie wird uns nie den wirlichen Einblick in das Leben des Beschriebenen geben.
Ein Orden ist mit einem Blick erfassbar, er ist eine Verdichtung des durch ihn angedeuteten Geschehens.
Er stellt irgendwo auch einen Akt offizieller Anerkennung dar, und banalweise könnte man das für seinen wesentliche Aspekt halten, aber der scheint mir sekundär. In Wirklichkeit besteht die wesentliche Beziehung nur zwischen dem Orden und dem Träger. Weshalb ich z.B. auch auf das erwähnte EK2 blicken und mittig das Hakenkreuz mit als Erstes sehen, aber durch dieses gewissermaßen "hindurchblicken" kann, denn um diesen politisch-äusserlichen Kram geht es nicht.

Rowlf
29.05.2009, 00:03
Gewissermaßen könnte man über die sagen: Das ist doch nur beschriebenes Papier. Was natürlich so nicht stimmt. Aber materiell und an sich bewahrt auch eine niedergeschriebe Lebensgeschichte nur ein Abbild, auch sie wird uns nie den wirlichen Einblick in das Leben des Beschriebenen geben.
Ein Orden ist mit einem Blick erfassbar, er ist eine Verdichtung des durch ihn angedeuteten Geschehens.
Er stellt irgendwo auch einen Akt offizieller Anerkennung dar, und banalweise könnte man das für seinen wesentliche Aspekt halten, aber der scheint mir sekundär. In Wirklichkeit besteht die wesentliche Beziehung nur zwischen dem Orden und dem Träger. Weshalb ich z.B. auch auf das erwähnte EK2 blicken und mittig das Hakenkreuz mit als Erstes sehen, aber durch dieses gewissermaßen "hindurchblicken" kann, denn um diesen politisch-äusserlichen Kram geht es nicht.

Man könnte jetzt sagen, dass Orden eigentlich nie dazu bestimmt waren, das Wesen eines Menschen oder seine Taten wiederzuspiegeln, sondern es sind ja eigentlich politische Mittel, um den Menschen einen Anreiz zu geben, sich in irgendeiner Form für die Gesellschaft zu engagieren.
Aber im

Rowlf
29.05.2009, 00:03
Gewissermaßen könnte man über die sagen: Das ist doch nur beschriebenes Papier. Was natürlich so nicht stimmt. Aber materiell und an sich bewahrt auch eine niedergeschriebe Lebensgeschichte nur ein Abbild, auch sie wird uns nie den wirlichen Einblick in das Leben des Beschriebenen geben.
Ein Orden ist mit einem Blick erfassbar, er ist eine Verdichtung des durch ihn angedeuteten Geschehens.
Er stellt irgendwo auch einen Akt offizieller Anerkennung dar, und banalweise könnte man das für seinen wesentliche Aspekt halten, aber der scheint mir sekundär. In Wirklichkeit besteht die wesentliche Beziehung nur zwischen dem Orden und dem Träger. Weshalb ich z.B. auch auf das erwähnte EK2 blicken und mittig das Hakenkreuz mit als Erstes sehen, aber durch dieses gewissermaßen "hindurchblicken" kann, denn um diesen politisch-äusserlichen Kram geht es nicht.

Man könnte jetzt sagen, dass Orden eigentlich nie dazu bestimmt waren, das Wesen eines Menschen oder seine Taten wiederzuspiegeln, sondern es sind ja eigentlich politische Mittel, um den Menschen einen Anreiz zu geben, sich in irgendeiner Form für die Gesellschaft zu engagieren.
Aber im Großen und Ganzen hast du mich überzeugt.

Sauerländer
29.05.2009, 00:21
Man könnte jetzt sagen, dass Orden eigentlich nie dazu bestimmt waren, das Wesen eines Menschen oder seine Taten wiederzuspiegeln...
Auf der äusseren Ebene natürlich nicht, können sie gar nicht - als Einheitsmodelle.

...sondern es sind ja eigentlich politische Mittel, um den Menschen einen Anreiz zu geben, sich in irgendeiner Form für die Gesellschaft zu engagieren.
Sofern man im Erlangen des Ordens den wesentlichen Anreiz für ein bestimmtes Verhalten sieht. Aber sofern das erkennbar der Fall ist, ist das ja eher ein Minuspunkt bei der Frage nach der Würdigkeit. Die Gestalten, die unverantwortliche Risiken sich oder, schlimmer noch, anderen auferlegen, nur für ein Stück Metall - das sind eben die, die primär dieses Stück Metall und seine äussere soziale Funktion sehen. Nicht umsonst haben sie stets mehr oder weniger deutliche Verachtung erfahren.

Aber im Großen und Ganzen hast du mich überzeugt.
Man könnte sich Orden übrigens auch durchaus in einem anarchistischen Kontext vorstellen. Vom offensichtlichen Aspekt der Verdienste im Rahmen eines revolutionären Umsturzes mal abgesehen wird es ja auch in einer staatsfreien Ordnung zum Beispiel Feuerwehrleute geben (müssen), eine Berufsgruppe, die sich ohnehin immer wieder unfeinsten Umständen aussetzt, damit wir alle, soweit möglich, auch den nächsten Tag noch heile erleben. Und auch in einer staatsfreien Ordnung, bzw in gewissem Sinne vielleicht dann erst wirklich, wird man solche Leute der Situation nach als Helden empfinden - und werden sich Gelegenheiten ergeben, stellvertretend die Leistungen dieser Menschen in ein Symbol zu kleiden.

Candymaker
29.05.2009, 00:52
EU-Geheimoperation: Entwürfe für neue politisch korrekte Orden


Deutschland muß so schnell wie möglich aus der EU austreten und alle Kültürbereicherer nach Hause schicken, dann können wir auch unsere Orden behalten.

Macht aus dem Kreuz einfach einen roten Halbmond und die Probleme sind gelöst. :hihi:

Koslowski
29.05.2009, 01:15
Wen juckt das? Jeder, der klar bei Verstand ist, würde von der brd oder gar der eu sowieso keinen Orden annehmen.

Geronimo
29.05.2009, 01:29
Selbstverständlich. Aber wenn sich durch eine dies flankierende FDP-Mitgliedschaft das Elend potenziert... doch, dann ist langsam die Schalke-Ebene erreicht...:D

Jetzt hast du endgültig verschissen, Lüdenscheider Zecke du! Wird Zeit das wir Menden einäschern.

kartal
29.05.2009, 01:31
EU-Geheimoperation: Entwürfe für neue politisch korrekte Orden


Deutschland muß so schnell wie möglich aus der EU austreten und alle Kültürbereicherer nach Hause schicken, dann können wir auch unsere Orden behalten.

http://akte-islam.de/3.html

Wenn Sie mit unserer täglichen Informationsarbeit zufrieden sind, dann unterstützen Sie uns bitte durch eine Spende:
http://akte-islam.de/resources/euro.gif

Sauerländer
29.05.2009, 01:48
[/B]

Jetzt hast du endgültig verschissen, Lüdenscheider Zecke du! Wird Zeit das wir Menden einäschern.
Viel Glück bei dem Versuch. :D Nichts bezwingt die Macht von der Hönne, den kurkölnischen Brückenkopf in märkischen Unlanden, die Perle des Sauerlandes. Mehr als ein besoffener Brite hat es mit zweckentfremdetem Panzer versucht - aber solange der Turm von St. Vincenz steht, wird dieser Ort von Glanz und Licht niemals untergehn.
(Den gottverfluchten Hellweg-Nagel dürft Ihr allerdings gerne sprengen, da sind wir selber schon am Überlegen...)

McDuff
29.05.2009, 05:59
Das ist so irrsinnig, daß ich es nicht glauben kann. Ansonsten müsste ich davon ausgehen, daß die Eurokraten alle mit Petrodollars geschmiert sind und Europa verkauft haben. Das sollte doch glatt für 10 Kreuzzüge reichen.

Bruddler
29.05.2009, 06:32
Nein, aber ihr Vorstand ;)

Die Anführer der RAF Grünen verfolgen unter dem Deckmantel von Umweltschutz und alternativer Energie nur ein einziges Ziel:
Deutschland muss verrecken !

Ruepel
29.05.2009, 07:10
Ich fasse es nicht!
Wie sehr muss man eigentlich sein eigenes Volk hassen, um über so einen Schwachsinn auch nur nachzudenken?

Wird wohl langsam zeit für einen neuen Weltkrieg.

Bruddler
29.05.2009, 07:14
Wird wohl langsam zeit für einen neuen Weltkrieg.

Hast Du denn schon Vorbereitungen getroffen ? :D

Ruepel
29.05.2009, 07:15
Die Anführer der RAF Grünen verfolgen unter dem Deckmantel von Umweltschutz und alternativer Energie nur ein einziges Ziel:
Deutschland muss verrecken !

Wie recht du doch (leider) hast.
Auf zu den Waffen!

Ruepel
29.05.2009, 07:17
Hast Du denn schon Vorbereitungen getroffen ? :D

Ich arbeite dran,die Stiefel sind schon geputzt!

Ruepel
29.05.2009, 07:19
Ach komm. Sooo schlimm sind die Grünen doch echt nicht.

:D

Wie der Herr,so das Gescherr!

Bruddler
29.05.2009, 07:23
Ich arbeite dran,die Stiefel sind schon geputzt!

http://images180.affili.net/357/6137357_1.jpg So ist's brav ! :top:

Würfelqualle
29.05.2009, 08:21
Das wird eines Tages viel Arbeit, all die Scheisse wieder rückgängig zu machen, die uns die etablierten Parteien seit 1945 eingebrockt haben.

Wenn ich da nur an die Gesetze denke.

Rowlf
29.05.2009, 11:22
Man könnte sich Orden übrigens auch durchaus in einem anarchistischen Kontext vorstellen. Vom offensichtlichen Aspekt der Verdienste im Rahmen eines revolutionären Umsturzes mal abgesehen wird es ja auch in einer staatsfreien Ordnung zum Beispiel Feuerwehrleute geben (müssen), eine Berufsgruppe, die sich ohnehin immer wieder unfeinsten Umständen aussetzt, damit wir alle, soweit möglich, auch den nächsten Tag noch heile erleben. Und auch in einer staatsfreien Ordnung, bzw in gewissem Sinne vielleicht dann erst wirklich, wird man solche Leute der Situation nach als Helden empfinden - und werden sich Gelegenheiten ergeben, stellvertretend die Leistungen dieser Menschen in ein Symbol zu kleiden.

Das ist natürlich richtig.

Irgendwann gibt's dann den Rowlf 1.Klasse

Pidder Lüng
29.05.2009, 17:00
"EU-Geheimoperation: Entwürfe für neue politisch korrekte Orden

Auch in Deutschland muss es nach dem Willen der Europäischen Union bald neue Verdienstorden geben. Die Form der deutschen Bundesverdienstorden sei politisch nicht mehr korrekt, weil das darin enthaltene Kreuz angeblich den Islam beleidigt.

Überall in Europa werden derzeit auf Wunsch der Europäischen Kommission in aller Stille die Orden und Ehrenzeichen überarbeitet. Manche von ihnen haben eine Jahrhunderte alte Tradition. Darüber berichtet nun exklusiv der neue Informationsdienst "KOPP EXKLUSIV"... " http://akte-islam.de/3.html

Wenn die Meldung keine Zeitungsente ist, bin ich gespannt, welches europäische Land zuerst lautstark protestieren wird. Das Ganze klingt ja so absurd, dass ich es gar nicht glauben kann.

Sheldon
29.05.2009, 18:59
Na das nenn ich mal eine seriöse Quelle. :D :D Ihr Deutschlinge seid wirklich selten dumm, wenn ihr eure Infos von solchen Seiten habt. Da war die Propaganda von 1933-45 echt einfallsreicher und vor allem intelligenter. :D :D

Die Nazikeule zu schwingen geht in den meisten Fällen in die Hose, so auch in diesem Fall :no_no:

Akte-Islam ist auch nur ein Linksammler - in diesem Fall von http://www.kopp-exklusiv.de/archiv.php, einem Ulfkotte - Artikel, und der ist alles andere als ein Nazipropagandist. :]

Ragtimer
01.06.2009, 22:08
Der liberale Abriss aller europäischen Traditionen schreitet unheilvoll voran.

Nein: Der antiliberale Abriss europäischer Freiheit schreitet voran.

Oder was ist am Einknicken vor religiösem Fundamentalismus so "liberal"?

Erik der Rote
01.06.2009, 22:32
EU-Geheimoperation: Entwürfe für neue politisch korrekte Orden


Deutschland muß so schnell wie möglich aus der EU austreten und alle Kültürbereicherer nach Hause schicken, dann können wir auch unsere Orden behalten.

das die EU nur ein trojanisches Pferd ist das dazu da ist das alte Europa als Kulturland komplett zu zerstören dürfte jedem klar sein !