PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas Hoffnung für England....



Alfred
28.05.2009, 13:20
Es scheint das es noch Briten gibt die keine Angst vor den Muslimen haben und sich gegen den Islamterror wehren. Es ist die Jugend die sich nun verteidigt.

Klick (http://info.kopp-verlag.de/news/grossbritannien-angst-vor-neuen-rassenunruhen-unter-schuelern-im-kreis-sheffield.html)

Mit tabulosen mitteln zum Teil :

Zitat :

" Da haben Mitglieder einer Jugend-Gang an einer christlichen Schule den muslimischen Mitschülern Shumon Ghurri (14) und Ibrahim Ali (15) die Nasenbeine gebrochen und sie ziemlich übel zugerichtet. "

Herrlich erfrischend und originell :

" Mit Baseballschlägern ziehen die weißen Schüler seither nach dem Unterricht durch Sheffield und suchen Streit mit muslimischen Schülern, die Messer als Waffen haben – und die Polizei fährt mit Blaulicht und heulenden Sirenen hinterher. »Riot cops at School« – das ist eine Überschrift, an die sich die Briten offenkundig werden gewöhnen müssen. "

Hoffen wir das dies beispiel auch bei uns Schule macht.

Jojo
28.05.2009, 13:23
Es scheint das es noch Briten gibt die keine Angst vor den Muslimen haben und sich gegen den Islamterror wehren. Es ist die Jugend die sich nun verteidigt.

Klick (http://info.kopp-verlag.de/news/grossbritannien-angst-vor-neuen-rassenunruhen-unter-schuelern-im-kreis-sheffield.html)

Mit tabulosen mitteln zum Teil :

Zitat :

" Da haben Mitglieder einer Jugend-Gang an einer christlichen Schule den muslimischen Mitschülern Shumon Ghurri (14) und Ibrahim Ali (15) die Nasenbeine gebrochen und sie ziemlich übel zugerichtet. "

Herrlich erfrischend und originell :

" Mit Baseballschlägern ziehen die weißen Schüler seither nach dem Unterricht durch Sheffield und suchen Streit mit muslimischen Schülern, die Messer als Waffen haben – und die Polizei fährt mit Blaulicht und heulenden Sirenen hinterher. »Riot cops at School« – das ist eine Überschrift, an die sich die Briten offenkundig werden gewöhnen müssen. "

Hoffen wir das dies beispiel auch bei uns Schule macht.

GB hat sich doch seit längerer Zeit aus den ehemahligen Kolonien zurückgezogen.
Die Engländer haben auch solche Versager an der Macht wie die anderen EU-Staaten.
Hoffentlich ändert sich das bald.
:]
Jojo

Jophiel
28.05.2009, 13:24
Alles Nazis,is doch klar...

wtf
28.05.2009, 13:25
Wer durch die Gegend zieht und "Streit sucht", ist ein blödes Arschloch, gleich welcher Couleur er ist.

ochmensch
28.05.2009, 13:25
Multikulti bringt eben nur Mord und Totschlag. Nicht, dass diese Erkenntnis irgendwie neu wäre.

Mütterchen
28.05.2009, 13:28
Vollzitat



Dass es so weit kommt, war ja eigentlich schon fast abzusehen. Und genau das könnte in D auch bald passieren.
Nur, freuen kann ich mich über eine solche Entwicklung nicht. Ich finde estraurig, dass es so weit gekommen ist.

I.Kant
28.05.2009, 13:44
Die Briten haben so richtig die Faxen dicke, die Regierenden verhalten sich genauso wie in Deutschland. Kräftig Kohle einstreichen und dafür wird aber Politik gegen das Volk gemacht.


To The Prime Minister, the Rt Hon Gordon Brown


I DEMAND that you call a General Election as soon as possible to give the voters of Great Britain their rightful chance to rid Parliament of MPs who have let us all down with their money-grabbing and shameful abuse of the expenses system.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2441284/Back-Sun-petition-sack-your-con-MPs.html

Bin gespannt wie viele teilnehmen.

Alfred
28.05.2009, 13:45
Wer durch die Gegend zieht und "Streit sucht", ist ein blödes Arschloch, gleich welcher Couleur er ist.

Du weisst schon das die " Asians " immer und überall in Europa Scheisse verzapfen. Die Reaktion auf deren Gewalt nennt man deshalb Streit suchen. Anstatt diese Jungen Menschen die auch dich Verteidigen zu Kritisieren solltest du dich mal über die Situation vor Ort informieren.

Alfred
28.05.2009, 13:45
Dass es so weit kommt, war ja eigentlich schon fast abzusehen. Und genau das könnte in D auch bald passieren.
Nur, freuen kann ich mich über eine solche Entwicklung nicht. Ich finde estraurig, dass es so weit gekommen ist.

Leider geht es nicht anders. Besser so früh wie möglich mit der Verteidigung beginnen.

Kronauer
28.05.2009, 13:47
Beim lesen der Überschrift dachte ich erst: Etwas Hoffnung für England....man hat endlich den Abfluss-Stopfen für die Insel gefunden. :hihi:

Alfred
28.05.2009, 13:47
Die Briten haben so richtig die Faxen dicke, die Regierenden verhalten sich genauso wie in Deutschland. Kräftig Kohle einstreichen und dafür wird aber Politik gegen das Volk gemacht.


http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2441284/Back-Sun-petition-sack-your-con-MPs.html

Bin gespannt wie viele teilnehmen.

In Luton regt sich auch Widerstand. Dort Kacken die Muslime sich vor Angst in die Hose/Burka.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=I_ygCc9qlWM)

Geiles Video....mal was anderes.

Alfred
28.05.2009, 13:49
Multikulti bringt eben nur Mord und Totschlag. Nicht, dass diese Erkenntnis irgendwie neu wäre.

Stimmt genau.

Alfred
28.05.2009, 13:50
Alles Nazis,is doch klar...

Ja, natürlich.

Kronauer
28.05.2009, 13:53
In Luton regt sich auch Widerstand. Dort Kacken die Muslime sich vor Angst in die Hose/Burka.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=I_ygCc9qlWM)

Geiles Video....mal was anderes.

Muck fuslims!

Geilster Kommentar unter dem Video :lach:

Krabat
28.05.2009, 13:57
Da wehren sich mal autochthone Jugendliche gegen die ständige Gewalt der Bereicherer, und schwupp werden sie als Bodensatz und blöde Arschlöcher diffamiert.:rolleyes:

Alfred
28.05.2009, 13:58
Muck fuslims!

Geilster Kommentar unter dem Video :lach:

Ja, einfach Geil... ich hoffe das der Museldreck bald Geschichte sein wird in Europa.

Alfred
28.05.2009, 13:59
Da wehren sich mal autochthone Jugendliche gegen die ständige Gewalt der Bereicherer, und schwupp werden sie als Bodensatz und blöde Arschlöcher diffamiert.:rolleyes:

Hätte ich von einem Mod so auch nicht erwartet. Lag eventuell an meiner Formulierung.

Kronauer
28.05.2009, 14:00
Da wehren sich mal autochthone Jugendliche gegen die ständige Gewalt der Bereicherer, und schwupp werden sie als Bodensatz und blöde Arschlöcher diffamiert.:rolleyes:

Dachte ich auch zu Anfang, aber das Video belehrte mich eines besseren. Da protestieren normale Bürger.

Krabat
28.05.2009, 14:49
Hätte ich von einem Mod so auch nicht erwartet. Lag eventuell an meiner Formulierung.

Ich war jedenfalls ganz erstaunt, daß Du den Strang bringst. Schließlich handelt es sich bei den Jungen ja um Schüler einer christlichen Schule. Das dürfte ja wohl kaum in Dein Weltbild passen.

Bettmaen
28.05.2009, 15:10
Wer durch die Gegend zieht und "Streit sucht", ist ein blödes Arschloch, gleich welcher Couleur er ist.
...behauptet die wahrheitsliebende und sachliche englische Presse.

Sathington Willoughby
28.05.2009, 15:15
Selber Streit suchen ist keine Lösung. Man sollte es erstmal politisch versuchen und für den Notfall unter weißen Mitschülern ein Bündnis schmieden, das man sich untereinander, egal ob man sich mag oder nicht, bei Angriffen von Moslems oder anderen Zuwanderern bedingungslos hilft.

Bruddler
28.05.2009, 15:20
Multikulti bringt eben nur Mord und Totschlag. Nicht, dass diese Erkenntnis irgendwie neu wäre.

Für hirnamputierte Realitaetsverweigerer und unverbesserliche Tagträumer (Gutmenschen), ist diese Erkenntnis sehr wohl neu ! :rolleyes:

wtf
28.05.2009, 15:53
Du weisst schon das die " Asians " immer und überall in Europa Scheisse verzapfen. Die Reaktion auf deren Gewalt nennt man deshalb Streit suchen.

Wenn die Jagd auf Musels machen, bloß weil sie Musels sind, ist das asoziale Kacke. Damit begeben sie sich auf das gleiche erbärmliche Niveau. Deftige Selbstverteidigung ist natürlich etwas anderes.

Bruddler
28.05.2009, 15:59
Wenn die Jagd auf Musels machen, bloß weil sie Musels sind, ist das asoziale Kacke. Damit begeben sie sich auf das gleiche erbärmliche Niveau. Deftige Selbstverteidigung ist natürlich etwas anderes.

Es soll Musels geben, die Jagd auf Menschen machen, nur weil sie Christen sind.... :rolleyes:

wtf
28.05.2009, 16:03
Ja doch, aber auf dieses Niveau muß man sich nicht begeben.

Don
28.05.2009, 16:08
Ja doch, aber auf dieses Niveau muß man sich nicht begeben.

Die Frfage ist ob sie, wie die Medien zu berichten sich befleißigen, Streit suchen oder sich lediglich entschlossen haben solchem nicht mehr untertänigst auszuweichen.

Bruddler
28.05.2009, 16:39
Die Frfage ist ob sie, wie die Medien zu berichten sich befleißigen, Streit suchen oder sich lediglich entschlossen haben solchem nicht mehr untertänigst auszuweichen.

:hide::peace: = falsch !........ germane = längst überfallig !

Erik der Rote
28.05.2009, 17:05
Es scheint das es noch Briten gibt die keine Angst vor den Muslimen haben und sich gegen den Islamterror wehren. Es ist die Jugend die sich nun verteidigt.

Klick (http://info.kopp-verlag.de/news/grossbritannien-angst-vor-neuen-rassenunruhen-unter-schuelern-im-kreis-sheffield.html)

Mit tabulosen mitteln zum Teil :

Zitat :

" Da haben Mitglieder einer Jugend-Gang an einer christlichen Schule den muslimischen Mitschülern Shumon Ghurri (14) und Ibrahim Ali (15) die Nasenbeine gebrochen und sie ziemlich übel zugerichtet. "

Herrlich erfrischend und originell :

" Mit Baseballschlägern ziehen die weißen Schüler seither nach dem Unterricht durch Sheffield und suchen Streit mit muslimischen Schülern, die Messer als Waffen haben – und die Polizei fährt mit Blaulicht und heulenden Sirenen hinterher. »Riot cops at School« – das ist eine Überschrift, an die sich die Briten offenkundig werden gewöhnen müssen. "

Hoffen wir das dies beispiel auch bei uns Schule macht.

irgenwie errinneren mich solche Botschaften an irgendwelche NAzihirngespinnste der Medien die über die BRD im Ausland verbreitet werden als würden hier alle weissen Deutschen mit Glatze NPD wählen und Ausländer zusammentreten und im Osten sowieso alle

im Endeffekt soll wieder Millionen in Kampf gegen rechts fließen bzw. im Kampf gegen den Unmut der eingesessenen Ureinwohner gegen die Überfremdung

Ziel soll die Moral sein : "strenge dich noch mehr an tolerant und weltoffen und kein böser rassistischer NAzi zu sein dann haben dich alle lieb - du Schaf ! "

Erik der Rote
28.05.2009, 17:10
am besten trifft es dieser Artikel der Muselimmigration in Europa :

Unterdessen gibt es für Zuwandererkinder in Kopenhagen-Nørrebro offenkundig nur zwei Wege für ihre Zukunft – entweder den Weg des Islam oder der Bandenkriminalität.

man weis bloß nicht welcher besser ist !