PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampf á la NPD



berty
27.05.2009, 22:03
In Trier geht es offenbar ums Ganze. Da scheut man sich weder davor die eigene Fitness zu beweisen als auch den politischen Gegen körperlich zu schädigen.

Plakate des politischen Gegners werden abgerissen. Wenn man das Bild im Volksfreund sich anschaut, dann gehört zu diesem zivilen Ungehorsam ja reichlich Fitness. So weit oben, wie die hängen.

Dass einer der dabei erwischten Täter nun im Krankenhaus seine Gehirnerschüterung ausheilen lassen muß, ist wohl der üblichen Überzahl seiner Gegner geschuldet. Sie lauerten ihm und anderen auf als sie von der Polizei entlassen wurden.

Inzwischen wurde auch diese „Bürgerwehr“ festgenommen. Ein Safet Bobic ist ebenfalls darin verwickelt. Spitzenman der NPD in Rheinland-Pfalz. Der Alibi-Migrant seiner Partei. Jetzt muss ich mal nachdenken darüber, ob die Partei ihn kriminell verdorben hat oder er die Partei. Die Partei ist über 40 Jahre alt. Also schon klar.

Ich war ja im Zweifel, wo ich diesen Thread einstelle und habe mich entschieden. Vermutlich fällt er doch noch unter „Wahlkampf“, zumindest nach dem Verständnis von Teilen der NPD.

http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region-NPD-Babic-Schlaegerei-Polizei-Blaulicht;art1129,2081184
und
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarland/Trier-npd-festnahme-ueberfall-plakate-landesvize;art2814,2900305
und
http://www.redok.de/content/view/1441/38/

Atheist
27.05.2009, 22:07
In Trier geht es offenbar ums Ganze. Da scheut man sich weder davor die eigene Fitness zu beweisen als auch den politischen Gegen körperlich zu schädigen.

Plakate des politischen Gegners werden abgerissen. Wenn man das Bild im Volksfreund sich anschaut, dann gehört zu diesem zivilen Ungehorsam ja reichlich Fitness. So weit oben, wie die hängen.

Dass einer der dabei erwischten Täter nun im Krankenhaus seine Gehirnerschüterung ausheilen lassen muß, ist wohl der üblichen Überzahl seiner Gegner geschuldet. Sie lauerten ihm und anderen auf als sie von der Polizei entlassen wurden.

Inzwischen wurde auch diese „Bürgerwehr“ festgenommen. Ein Safet Bobic ist ebenfalls darin verwickelt. Spitzenman der NPD in Rheinland-Pfalz. Der Alibi-Migrant seiner Partei. Jetzt muss ich mal nachdenken darüber, ob die Partei ihn kriminell verdorben hat oder er die Partei. Die Partei ist über 40 Jahre alt. Also schon klar.

Ich war ja im Zweifel, wo ich diesen Thread einstelle und habe mich entschieden. Vermutlich fällt er doch noch unter „Wahlkampf“, zumindest nach dem Verständnis von Teilen der NPD.

http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region-NPD-Babic-Schlaegerei-Polizei-Blaulicht;art1129,2081184
und
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarland/Trier-npd-festnahme-ueberfall-plakate-landesvize;art2814,2900305
und
http://www.redok.de/content/view/1441/38/

Eher wähl ich Grüne als NPD. Und das will was heißen.

klartext
27.05.2009, 22:11
Es ist zu hoffen, dass die Linksdreher daraus gelernt habern, die Finger von Wahlplakaten anderer zu lassen.

Edmund
27.05.2009, 22:16
Nö, guter NPD-Wahlkampf sieht so aus:

http://img29.imageshack.us/img29/7031/npdkloaktion230509.jpg

Wie ich gehört habe, soll das Klo schnell zugeschissen worden sein. :))

Mehr Infos hier: http://de.altermedia.info/general/aktionsbericht-%e2%80%9eaktion-klo%e2%80%9c-ein-voller-erfolg-250509_28945.html

berty
27.05.2009, 22:19
Es ist zu hoffen, dass die Linksdreher daraus gelernt habern, die Finger von Wahlplakaten anderer zu lassen.

Wie schnell wieder ein Rechter sich solidarisch erklärt mit den Rechtsradikalen. Ist wohl doch nicht so, dass sich Konservative, jedenfalls viele von ihnen, von denen unterscheiden.

Och, ich habe absolut nichts gegen zivilen Ungehorsam. Allerdings muss ich nicht unbedingt dabei sein, weder als Täter, noch als empörter Zuschauer mit Fotoapparat.

Das ist jetzt aber nicht das Thema. Thema ist der kriminelle Wahlkampf von Rechts in Trier.

berty
27.05.2009, 22:22
Eher wähl ich Grüne als NPD. Und das will was heißen.

Ich denke eher, dass es dich von Jahr zu Jahr mehr zerreisst.

Edmund
27.05.2009, 22:23
Das ist jetzt aber nicht das Thema. Thema ist der kriminelle Wahlkampf von Rechts in Trier.
Man kann nur etwas zum Thema machen, was auch existiert.
Ein krimineller Wahlkampf von Rechts findet eindeutig nicht statt.

berty
27.05.2009, 22:29
Man kann nur etwas zum Thema machen, was auch existiert.
Ein krimineller Wahlkampf von Rechts findet eindeutig nicht statt.

Wo du Recht hast , hast du Recht. Es war ja eine Meldung über einen Kampf von NPD-Gliedern während der Vorbereitung zur Wahl in Trier. NPD ist zwar auch rechts, aber ziemlich weit draußen.

Interessant übrigens, welche Wahlkämpfer ihr in Rheinland-Pfalz so habt.

ochmensch
27.05.2009, 22:34
Eher wähl ich Grüne als NPD. Und das will was heißen.

Nun ja, die NPD ist zumindest weitaus weniger gefährlich.

Edmund
27.05.2009, 22:40
Wo du Recht hast , hast du Recht. Es war ja eine Meldung über einen Kampf von NPD-Gliedern während der Vorbereitung zur Wahl in Trier. NPD ist zwar auch rechts, aber ziemlich weit draußen.

Interessant übrigens, welche Wahlkämpfer ihr in Rheinland-Pfalz so habt.
Kriminell ist das Zerstören von Wahlplakaten.
Jetzt hat es für einen Linksextremisten ein paar Schläge auf den Hinterkopf gegeben. Schadenfreude kann ich nicht verleugnen. Gescheiter wird er dadurch wohl nicht.
Und Demokrat sowieso nicht. Es ist ja schließlich auch nicht so, das NPD-Leute prügelnd/steinewerfend durch die Straßen laufen würden, Sachen anderer Leute zerstören, oder Politiker angreifen, wie es die Linksextremisten tun.

berty
27.05.2009, 22:52
Kriminell ist das Zerstören von Wahlplakaten.
Jetzt hat es für einen Linksextremisten ein paar Schläge auf den Hinterkopf gegeben. Schadenfreude kann ich nicht verleugnen. Gescheiter wird er dadurch wohl nicht.
Und Demokrat sowieso nicht. Es ist ja schließlich auch nicht so, das NPD-Leute prügelnd/steinewerfend durch die Straßen laufen würden, Sachen anderer Leute zerstören, oder Politiker angreifen, wie es die Linksextremisten tun.

Ach, es gibt gügend Beispiele dafür, dass sich Rechte, Autonome und der NPD nahestehende Personen sich in den Straßen genau so verhalten. ERst kürzlich in Dortmund.

Muß man jetzt damit rechnen, dass die NPD, vorausgesetzt, sie gewinnt mal irgendeine Wahl, ein neues Strafgesetzbuch herausbringt. Eines, in dem Körperverletzung nicht mehr als kriminell bezeichnet wird?

Linksextremist soll der Verletzte sein? Hast du dafür auch einen Beweis?

Das sind jetzt nochmal drei Fragen, obwohl die Antwort zurErsten noch aussteht.

Ach ja. Schön, wenn nun einsiehst, dass Schäge auf den Hinterkopf keinesfalls das Denkvermögen erhöhen. Vielleicht solltest an deiner Erkenntnis deine Partei teilhaben lassen.

Edmund
27.05.2009, 23:05
Man muß auch bedenken, das Zerstören von Wahlplakaten ist nicht nur Sachbeschädigung, sondern im Prinzip auch Wahlbetrug.
Wer sonst außer Linksextremisten betreiben Vandalismus aus politischen Gründen?
Demokraten tun so etwas nicht.
Sicherlich würde die NPD ein Gesetz herausbringen, um eine ordnungsgemäß ablaufende Wahl zu ermöglich, sprich, den Linksextremisten die demokratischen Spielregeln beibringen.

The Dude
27.05.2009, 23:18
Man muß auch bedenken, das Zerstören von Wahlplakaten ist nicht nur Sachbeschädigung, sondern im Prinzip auch Wahlbetrug.
Wer sonst außer Linksextremisten betreiben Vandalismus aus politischen Gründen?
Demokraten tun so etwas nicht.

Ich habe abgerissene oder verunstaltete Wahlplakate aller Parteien gesehen, auch von denen der LINKEN. Es scheint sich dabei wohl um eine Art Volkssport zu handeln, dem der überwiegende Teil des Volkes mit absolutem Desinteresse begegnen dürfte, wohl deshalb, weil der Normalbürger den grinsenden Portraits und den platten Parolen dieser Werbeplakate schon im Originalzustand keinerlei Bedeutung beimisst.

Edmund
27.05.2009, 23:29
Ich habe abgerissene oder verunstaltete Wahlplakate aller Parteien gesehen, auch von denen der LINKEN. Es scheint sich dabei wohl um eine Art Volkssport zu handeln,
Ich auch. Aber es besteht ein Unterschied zwischen vereinzelter Fälle von Vandalismus und systematischer Zerstörung. Letzteres hat eindeutig politische Motive.


dem der überwiegende Teil des Volkes mit absolutem Desinteresse begegnen dürfte, wohl deshalb, weil der Normalbürger den grinsenden Portraits und den platten Parolen dieser Werbeplakate schon im Originalzustand keinerlei Bedeutung beimisst.
Tja, das ist Dein persönliches Empfinden, nicht die des Volkes.
Man sollte es den Parteien überlassen, wie sie auf sich aufmerksam machen wollen.
Plakatwerbung ist ein gutes Mittel dafür, wie ich finde.

The Dude
28.05.2009, 00:00
Ich auch. Aber es besteht ein Unterschied zwischen vereinzelter Fälle von Vandalismus und systematischer Zerstörung. Letzteres hat eindeutig politische Motive.

Politische Motive hat das sicherlich immer. Systematische Zerstörung wiegt natürlich schwerer.


Tja, das ist Dein persönliches Empfinden, nicht die des Volkes.
Man sollte es den Parteien überlassen, wie sie auf sich aufmerksam machen wollen.
Plakatwerbung ist ein gutes Mittel dafür, wie ich finde.

Ich glaube nicht, daß ich mich mit der Einschätzung täusche. Richtig, diese Werbung ist Sache der Parteien. Plakate im Dutzend verschiedener Parteien zusammen nimmt keiner wahr, zu ähnlich und platt sind sie gemacht, auch vereinzelt hängend ähneln sie sich und jedermann hat sie so oder so ähnlich schon hundertmal gesehen. Die immer weiter abnehmende Wahlbeteiligung spricht Bände.

berty
28.05.2009, 09:02
Man muß auch bedenken, das Zerstören von Wahlplakaten ist nicht nur Sachbeschädigung, sondern im Prinzip auch Wahlbetrug.
Wer sonst außer Linksextremisten betreiben Vandalismus aus politischen Gründen?
Demokraten tun so etwas nicht.
Sicherlich würde die NPD ein Gesetz herausbringen, um eine ordnungsgemäß ablaufende Wahl zu ermöglich, sprich, den Linksextremisten die demokratischen Spielregeln beibringen.

Interesse daran hat die politische Konkurrenz. Nicht so sehr die aus den etablierten, im Bundestag vertretenen Parteien, sondern wohl mehr diejenigen, die dort oder in das beworbene Parlament noch hinwollen. Außerdem Gruppen und Personen, die allgemein nichts mit Parteien am Hut haben oder zumindest mit solchen nichts, deren Aussagen sie ablehnen oder gar verhaßt sind. Die Täter sind meist sehr jung und bedürfen wohl oft genug der vorherigen alkoholischen Aufmunterung.

Ordentliche Staatbürger und schon gar nicht Kandidaten, die sich für ein öffentliches Amt bewerben, lauern auch nicht in Überzahl ihren Opfern hinter Polizeiwachen auf und prügeln sie ins Krankenhaus. Deren Lernprozeß scheint, obwohl sie schon etwas älter sind, noch ein recht steinigen Weg vor sich zu haben.

Auf alle Fälle bleibt aus Trier die Erkenntnis, dass die Schläger der NPD schon etwas älter sind, den Opfern auflauerten und dass der Kandidat der NPD wohl die für ein öffentliches Amt mitzubringende sittliche Reife nicht besitzt.

Äußerte Safet Babic doch, dass er den Ermittlungen gelassen entgegensähe und er meinte, dass deren Verprügeln ein klassischer Rechtfertigungsgrund sei. Eigenartiges Rechtsverständnis, das ich keinesfalls als allgemein gültige Rechtsnorm festgelegt sehen möchte. Allerdings ist auch zu sehen, dass Safet Babic´ Ansichten in der NPD recht häufig geteilt werden.

Atheist
28.05.2009, 18:51
Ich denke eher, dass es dich von Jahr zu Jahr mehr zerreisst.

Warum?

EinDachs
28.05.2009, 19:18
Kriminell ist das Zerstören von Wahlplakaten.

Nein, das ist Sachbeschädigung, damit ein zivilrechtliches Vergehen.
Kriminell ist Körperverletzung, also das was die NPD-Vorsitzenden so tun.

WIENER
28.05.2009, 19:35
Nein, das ist Sachbeschädigung, damit ein zivilrechtliches Vergehen.
Kriminell ist Körperverletzung, also das was die NPD-Vorsitzenden so tun.

Davon einmal abgesehen das Sachbeschädigung auch strafrechtlich verfolgbar ist, sind das kindische Vergleiche. "Die sind mehr Verbrecher wie die anderen, Meiner ist größer als Deiner,....blablabla.

Tatsache ist, ohne die erste Straftat hätte es die zweite nicht gegeben. Hier hat sich die Bodenschicht zweier Gruppen getroffen, und es ist ausgegangen wie es ausgehen mußte. Nichts, was meinen Puls steigen läßt.

Florian
28.05.2009, 19:41
Bei uns sind fast alle Plakate der Grünen abgerissen.

Rowlf
28.05.2009, 20:45
Bei uns sind fast alle Plakate der Grünen abgerissen.

Findest du das gut?

dZUG
28.05.2009, 20:58
Ich wünsche der NPD bei der Bundestagswahl 5% und nicht mehr.
Wie jeder in Deutschland begriffen haben dürfte machen die kleinen Parteien Politik.
Und das wäre schon mal was die NPD im Bundestag..... :rofl:

D-Moll
28.05.2009, 23:26
http://www.youtube.com/watch?v=6VAUzuOrQ4w

Die Zeit wird kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rowlf
28.05.2009, 23:34
http://www.youtube.com/watch?v=6VAUzuOrQ4w

Die Zeit wird kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst wenn ich revolutionärer Nationalist wäre, würde ich der NPD so etwas nicht zutrauen.

Florian
29.05.2009, 11:03
Findest du das gut?

Nein, ich verurteile die Beschädigung fremden Eigentums.

Aber es ist hier tatsächlich so. Und es verdeutlicht wohl auch die allgemeine Stimmung in der Bevölkerung gegen die 68er.

Sprecher
29.05.2009, 12:48
In Trier geht es offenbar ums Ganze. Da scheut man sich weder davor die eigene Fitness zu beweisen als auch den politischen Gegen körperlich zu schädigen.

Plakate des politischen Gegners werden abgerissen. Wenn man das Bild im Volksfreund sich anschaut, dann gehört zu diesem zivilen Ungehorsam ja reichlich Fitness. So weit oben, wie die hängen.

Dass einer der dabei erwischten Täter nun im Krankenhaus seine Gehirnerschüterung ausheilen lassen muß, ist wohl der üblichen Überzahl seiner Gegner geschuldet. Sie lauerten ihm und anderen auf als sie von der Polizei entlassen wurden.

Inzwischen wurde auch diese „Bürgerwehr“ festgenommen. Ein Safet Bobic ist ebenfalls darin verwickelt. Spitzenman der NPD in Rheinland-Pfalz. Der Alibi-Migrant seiner Partei. Jetzt muss ich mal nachdenken darüber, ob die Partei ihn kriminell verdorben hat oder er die Partei. Die Partei ist über 40 Jahre alt. Also schon klar.

Ich war ja im Zweifel, wo ich diesen Thread einstelle und habe mich entschieden. Vermutlich fällt er doch noch unter „Wahlkampf“, zumindest nach dem Verständnis von Teilen der NPD.

http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region-NPD-Babic-Schlaegerei-Polizei-Blaulicht;art1129,2081184
und
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarland/Trier-npd-festnahme-ueberfall-plakate-landesvize;art2814,2900305
und
http://www.redok.de/content/view/1441/38/

Klarer Akt von Notwehr. Geschiet den linksradikalen Plakatzerstörern Recht.

Sprecher
29.05.2009, 12:50
Findest du das gut?

Ja, da sehen die mal wie sowas ist.

berty
29.05.2009, 12:58
Verlogenes linkes Saupack. Ihr reißt doch am laufenden Band Plakate mißliebiger Parteien ab aber wenns euch selber mal trifft geht das große Geplärre los.

Nee, da haste was nicht verstanden. Nicht die Linken haben hier geplärrt.
Es geht hier auch gar nicht um irgendeinen Krach oder Lärm. Offenbar passten es rechten Schlägertruppen nicht, dass Linke Plakate abrissen.

Die Linken stellten sich den Rechten, zugegeben unfreiwillig, als Versuchsobjekte für deren argumentative Schlagtechnik zur Verfügung. Sogar ein NPD-Kandidat, ein Safet Babic, beteiligte sich daran einen Linken ins Krankenhaus zu prügeln.

Na ja, jetzt werden die NPD-Leute dort so und so bekannt sein und benötigen keine Plakate mehr.

guebilse
29.05.2009, 14:14
Offenbar passten es rechten Schlägertruppen nicht, dass Linke Plakate abrissen.


Na sowas freches. Die Abreißer sind einfach nur "Linke"...
die Rechten sind dann aber ein (wohl organisierter) Schlägertrupp...
die armen Linken... die haben doch nur versucht, Wahlchancen der Schlägertrupps zu manipulieren...
Jaja...

Sprecher
03.06.2009, 05:46
Links-Chaoten überfallen in Leipzig Wahlhelfer der NPD
Ein Verletzter durch gezielten Messerstich


In der Nacht vom 31. Mai auf den 1.Juni fand in Leipzig die letzte Plakatier-Aktion vor Abschluß des Kommunalwahlkampfes der NPD für den Stadtrat statt. Das Freie Netz Nordsachsen unterstützte die Leipziger Kameraden der NPD, JN sowie dem Freien Netz Leipzig wie so oft während des Wahlkampfes personell. Während rund um Leipzig im Leipziger Land oder in Nordsachsen linksradikale Parteibüttel keinen Fuß auf den Boden bekommen, konzentriert sich die antideutsche Chaotengesellschaft in Leipzig. Hier entstanden in den letzten Jahren, subventioniert von der SED-Nachfolgepartei „Die Linke“, Parallelwelten, in denen kriminelle, drogenabhängige und antideutsche Taugenichtse in einer Art „Anarchie“ leben können. Dies im Gegenzug dazu, daß sie sich regelmäßig gegen Nationale und ihre parlamentarische Opposition instrumentalisieren lassen.


Öffentlich werden diese Feinde des geordneten Lebens als alternative Vereine und couragierte Jugendliche gegen „Rechts“ verkauft. In der Realität haben wir es hier mit einer Ansammlung von kriminellen Deutschen und Ausländern zu tun, welche als Repressions- und Denunziationsgarde von den etablierten Blockparteien, allen voran „Die Linke“ gegen Nationale geschickt werden. Presse und Polizei arbeiten dabei Hand in Hand mit ihnen um auch das gewünschte öffentliche Bild zu erzeugen, welches zur Aufrechterhaltung ihres Regimes benötigt wird.


Daß Linke auch nicht vor Mord und Totschlag zurückschrecken, zeigte die Pfingstnacht. Während nationale Wahlkampfhelfer Plakate der NPD sowie der DVU in der Karl-Heine-Straße aufhängten, organisierten die Linken mehrere Abhängtruppen. Als diese von den Nationalen erkannt und für die Polizei festgehalten wurden, stürmten ca. 50 teilweise vermummte Chaoten, bewaffnet mit Eisenstangen, Messern in verschiedenen Längen und Knüppeln auf die Wahlkampfhelfer. In der Folge wurden zwei Fahrzeuge entglast und der Fahrer eines der Kfz mit einem gezielten Messerstich schwer verletzt. Nur der beherzte Einsatz der anwesenden Kameraden konnte Schlimmeres verhindern und die Angegriffenen in Sicherheit bringen. Die herbeigerufene Polizei hielt es über eine Stunde nicht für notwendig, mutmaßliche Verdächtige festzuhalten oder gar die Personalien aufzunehmen. Nicht abzusehen wäre ihr Eifer gewesen, würde ein angestochener „alternativer Jugendlicher“ auf der Straße liegen.


Noch in derselben Nacht wurden die abgehangenen Plakate neu aufgehängt und auch dutzende Straßenzüge Leipzigs mit den Wahlalternativen NPD und DVU bestückt. Zwar zeigte diese feige Tat eine neue Qualität der Gewalt Linker in Mitteldeutschland auf, so hat diese Aktion keinen von uns auch nur etwas demotiviert. Wir führen diesen und die kommenden Wahlkämpfe in noch größerer Einsatzweise fort und quittieren am Ende solche Sachen mit dem Einzug in alle Stadtparlamente sowie den Wiedereinzug in den Sächsischen Landtag. Für das geschädigte Messeropfer wird die Narbe eine Art Andenken an einen der letzten Versuche der Linken, die nationale Opposition aus den Parlamenten fernzuhalten, sein.


An dieser Stelle danken wir dem NPD-Kreisverband Dresden, welcher in einer Sofortmaßnahme 100 Euro für die zerstörten Fahrzeuge spendete. Weitere Zuwendungen sind bereits zugesagt, so daß die Fahrzeuge in Kürze wieder mit Flugblättern und Plakaten bestückt, durch die Wahlkreise fahren können.


Quelle: http://nordsachsen.freies-netz.com/

Würfelqualle
03.06.2009, 07:22
Eher wähl ich Grüne als NPD. Und das will was heißen.



Aber dann nicht wundern, dass der multikulturelle Saustall BRD, immer mehr den Bach runtergeht.

berty
03.06.2009, 09:53
Links-Chaoten überfallen in Leipzig Wahlhelfer der NPD
Ein Verletzter durch gezielten Messerstich


Quelle: http://nordsachsen.freies-netz.com/

Ach Gottchen, was für eine vertrauenswürdige Quelle. Jetzt kommen bestimmt wieder User und fordern einen etwas objektiveren Link.

Edmund
03.06.2009, 11:06
Links-Chaoten überfallen in Leipzig Wahlhelfer der NPD
Ein Verletzter durch gezielten Messerstich

Linksextremisten schreckten noch nie vor Mord und Totschlag zurück.
Sicherheitskräfte der Polizei auf Linksdreher-Demos können ein Lied davon singen.

Atheist
03.06.2009, 13:48
Aber dann nicht wundern, dass der multikulturelle Saustall BRD, immer mehr den Bach runtergeht.

Ich wähle das grüne Lumpenpack ja nicht. ;) , das braune aber auch nicht.

Ausonius
03.06.2009, 13:54
Die NPD bietet jetzt mit Axel "Realsatire" Reitz zur Landtagswahl NRW einen Kandidaten auf, der nicht nur bekennender Nationalsozialist ist, sondern in sich selber wohl auch so eine Art Mini-Goebbels sieht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a4/Axel_Reitz_in_Essen.jpg/180px-Axel_Reitz_in_Essen.jpg

Dieser Vorkämpfer der nationalen Sache lebt natürlich auch von Hartz IV.

http://www.redok.de/content/view/1438/36/

Weiter so, NPD, mit solchen Leuten schafft ihrs nie, was wir wiederum gut finden!

Edmund
03.06.2009, 14:42
Die NPD bietet jetzt mit Axel "Realsatire" Reitz zur Bundestagswahl einen Kandidaten auf, der nicht nur bekennender Nationalsozialist ist, sondern in sich selber wohl auch so eine Art Mini-Goebbels sieht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a4/Axel_Reitz_in_Essen.jpg/180px-Axel_Reitz_in_Essen.jpg

Dieser Vorkämpfer der nationalen Sache lebt natürlich auch von Hartz IV.

http://www.redok.de/content/view/1438/36/

Weiter so, NPD, mit solchen Leuten schafft ihrs nie, was wir wiederum gut finden!
Redok, das ist der Nachfolger von Tante Chatwins inzwischen eingegangenem IDGR.
Wie soll man jemanden ernst nehmen, der solche Seiten besucht? :D
Axel Reitz ist mitnichten repräsentativ für die NPD, auch wenn es dir gut in den Kram passen würde. Wenn man bedenkt, daß Deine heißgeliebten Türken überwiegend von Hartz IV leben, ist es schon erstaunlich, daß Du jemanden ausgerechnet mit diesem Argument disqualifizieren willst.
Außerdem kandidiert Reitz mit seinen für mich sehr eigenwilligen Ansichten für die Landratswahl im Rheinland, nicht für den Bundestag.
Immer bei der Wahrheit bleiben, grüner Gnom.

Ausonius
03.06.2009, 14:46
Redok, das ist der Nachfolger von Tante Chatwins inzwischen eingegangenem IDGR.
Wie soll man jemanden ernst nehmen, der solche Seiten besucht? :D
Axel Reitz ist mitnichten repräsentativ für die NPD, auch wenn es dir gut in den Kram passen würde. Wenn man bedenkt, daß Deine heißgeliebten Türken überwiegend von Hartz IV leben, ist es schon erstaunlich, daß Du jemanden ausgerechnet mit diesem Argument disqualifizieren willst.
Außerdem kandidiert Reitz mit seinen für mich sehr eigenwilligen Ansichten für die Landratswahl im Rheinland, nicht für den Bundestag.
Immer bei der Wahrheit bleiben, grüner Gnom.

Und für den Landtag NRW, so stimmt es, mein Fehler. Ich bin kein "heißer Türkenliebhaber"; ich habe aber auch keine Ressentiments gegen die. Ich denke nicht so in Nationalismen.

Ich denke schon, dass Reitz repräsentativ für die NPD ist, zumal die aktuelle mit Rieger, Heise und Wulff im Bundesvorstand. Er ist nur gleichzeitig "offener" als viele seiner Parteigenossen.

Edmund
03.06.2009, 14:51
Ich denke schon, dass Reitz repräsentativ für die NPD ist, zumal die aktuelle mit Rieger, Heise und Wulff im Bundesvorstand. Er ist nur gleichzeitig "offener" als viele seiner Parteigenossen.
Was soll das heißen, 'offener' als andere?
Arbeitet man mal wieder mit Unterstellungen?
Wenn Reitz NPD-Mitglied wäre, würde Dein Geschreibsel wenigstens einen Sinn ergeben, aber Reitz kandidiert nun mal als unabhängiger Kandidat für ein unbedeutendes Amt auf einer NPD-Liste in der Provinz.
Als die SED-Linke knallharte Kommunistensäcke von DKP und Co auf ihren Listen kandidieren ließen, habe ich von dir jedenfalls keine Beschwerden gehört. Daß solche Exoten auf NPD-Listen kandidieren ist eher die Ausnahme als die Regel.


Und für den Landtag NRW, so stimmt es, mein Fehler. Ich bin kein "heißer Türkenliebhaber"; ich habe aber auch keine Ressentiments gegen die. Ich denke nicht so in Nationalismen.

Du denkst? :D
Wenn Linke versuchen zu denken, ergibt das nur unfreiwillige Komik.


:lol:

berty
03.06.2009, 16:34
Die NPD bietet jetzt mit Axel "Realsatire" Reitz zur Landtagswahl NRW einen Kandidaten auf, der nicht nur bekennender Nationalsozialist ist, sondern in sich selber wohl auch so eine Art Mini-Goebbels sieht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a4/Axel_Reitz_in_Essen.jpg/180px-Axel_Reitz_in_Essen.jpg

Dieser Vorkämpfer der nationalen Sache lebt natürlich auch von Hartz IV.

http://www.redok.de/content/view/1438/36/

Weiter so, NPD, mit solchen Leuten schafft ihrs nie, was wir wiederum gut finden!

Auf deinem Bild sieht er ja richtig aus wie ein Mensch. Hier benötigt er gar ob seines Aussehens Polizeischutz.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Riehs,_Reitz,_Worch_in_K%C3% B6ln.jpg&filetimestamp=20050828211055

Was diese NPD alles auf ihre Listen läßt, kommt schon einer Kabarret-Nummer gleich. Bei der Partei sind solche Nummern wohl schon das Programm.

Lichtblau
03.06.2009, 16:37
Nö, guter NPD-Wahlkampf sieht so aus:


Widerlicher Fäkal-Humor, typisch für Rechte.

Sprecher
03.06.2009, 16:37
Ach Gottchen, was für eine vertrauenswürdige Quelle. Jetzt kommen bestimmt wieder User und fordern einen etwas objektiveren Link.

Die "objektive Presse" pflegt solche Vorfälle totzuschweigen. Nur wenn ein Linker oder ein Neger mal eine Backpfeife kassiert kommt das groß in die Schlagzeilen.
Und daß jemand niedergestochen wird denkt man sich nicht einfach so aus deshlab halte ich die Quelle für glaubwürdig.

Lichtblau
03.06.2009, 16:39
Bei uns hat die NPD die Wahlplakate ganz weit oben befestigt.

Sprecher
03.06.2009, 16:41
Strafanzeige gegen Landtagsabgeordnete Borchardt von der Linkspartei
03.06.2009: Rostock/MVregio Das vorsätzliche Entfernen von Wahlplakaten ist strafbar - Eine Sprecherin der Polizeidirektion Rostock teilte auf Anfrage von MVregio News heute mit,
dass man sowohl gegen die Landtagsabgeordnete Bärbel Borchardt (Foto,Linkspartei) als auch gegen die Rostocker Bürgerschaftsabgeordnete Christine Lehnert (SAV) sowie gegen unbekannt von Amtswegen eine Strafanzeige wegen Verdachtes auf Sachbeschädigung aufgenommen habe.

http://www.mvregio.de/nachrichten_region/212048.html

Antidemokratisches Verbrecherpack, die Linkspartei.

berty
03.06.2009, 18:42
Die "objektive Presse" pflegt solche Vorfälle totzuschweigen. Nur wenn ein Linker oder ein Neger mal eine Backpfeife kassiert kommt das groß in die Schlagzeilen.
Und daß jemand niedergestochen wird denkt man sich nicht einfach so aus deshlab halte ich die Quelle für glaubwürdig.

Messerstechende Linke werden verheimlicht? Bei dem Interesse, das Messerstecher in der Öffentlichkeit auslösen? Nö, der Grund wird sein, dass die Presse und ihre Leser das Opferbacken satt hat.

Ausonius
03.06.2009, 21:41
Wenn Reitz NPD-Mitglied wäre, würde Dein Geschreibsel wenigstens einen Sinn ergeben, aber Reitz kandidiert nun mal als unabhängiger Kandidat für ein unbedeutendes Amt auf einer NPD-Liste in der Provinz.


Na ja, die NPD trommelt ja öfter mit bekannten Nazis. Ein Landtagsmandat würde ich mal nicht unterschätzen, auch wenn Reitz es nicht bekommt. Und wie gesagt: der NPD-Bundesvorstand ist doch schon voll mit lupenreinen Nazis a la Rieger, viele jener, die man noch mit Biegen und Brechen als "Rechtskonservative" den Wählern anbieten konnten, wurden doch verdrängt.



Als die SED-Linke knallharte Kommunistensäcke von DKP und Co auf ihren Listen kandidieren ließen, habe ich von dir jedenfalls keine Beschwerden gehört. Daß solche Exoten auf NPD-Listen kandidieren ist eher die Ausnahme als die Regel.

Aus ebensolchen Gründen wähle und unterstütze ich die Linke nicht; wobei mich bestimmte DDR-Relikte mehr stören, als ein paar wirre DKP-Wessis, die noch mal ihren zweiten politischen Frühling erleben.



Du denkst? :D
Wenn Linke versuchen zu denken, ergibt das nur unfreiwillige Komik.

Bißchen lahme Retourkutsche... aber du musst eben noch üben.

Ausonius
03.06.2009, 21:42
Bei uns hat die NPD die Wahlplakate ganz weit oben befestigt.

Bei uns müssen NPD und DVU auch schon seit langem ihre Wahlplakate ganz oben, so ab 2,50 Meter anbringen. Ich habe nur nie verstanden, warum :cool2:

Edmund
03.06.2009, 22:00
Na ja, die NPD trommelt ja öfter mit bekannten Nazis. Ein Landtagsmandat würde ich mal nicht unterschätzen, auch wenn Reitz es nicht bekommt. Und wie gesagt: der NPD-Bundesvorstand ist doch schon voll mit lupenreinen Nazis a la Rieger, viele jener, die man noch mit Biegen und Brechen als "Rechtskonservative" den Wählern anbieten konnten, wurden doch verdrängt.

Für Dich ist jeder von der NPD ein Nazi, wozu also diese Spitzfindigkeiten?
Ihr Linksextremisten findet immer irgendwas, um uns anständigen Deutschen was anzuhängen. Jetzt sind eben Rieger und Reitz die Aufhänger. Schon morgen schüttet ihr über Andere eure Schmutzkübel aus. :zzz:



Aus ebensolchen Gründen wähle und unterstütze ich die Linke nicht; wobei mich bestimmte DDR-Relikte mehr stören, als ein paar wirre DKP-Wessis, die noch mal ihren zweiten politischen Frühling erleben.
Du unterstützt sie nicht, aber so empört wie über die NPD bist Du natürlich trotzdem nicht. Grünen-Anhänger und Linksextremist zu sein ist schließlich kein Widerspruch. Die Wassermelone hat lediglich eine grüne Schale.

Siehe hier:


Bei uns müssen NPD und DVU auch schon seit langem ihre Wahlplakate ganz oben, so ab 2,50 Meter anbringen. Ich habe nur nie verstanden, warum :cool2:


Ein lupenreiner Demokrat! :D

~~

Efna
04.06.2009, 08:55
Redok, das ist der Nachfolger von Tante Chatwins inzwischen eingegangenem IDGR.
Wie soll man jemanden ernst nehmen, der solche Seiten besucht? :D
Axel Reitz ist mitnichten repräsentativ für die NPD, auch wenn es dir gut in den Kram passen würde. Wenn man bedenkt, daß Deine heißgeliebten Türken überwiegend von Hartz IV leben, ist es schon erstaunlich, daß Du jemanden ausgerechnet mit diesem Argument disqualifizieren willst.
Außerdem kandidiert Reitz mit seinen für mich sehr eigenwilligen Ansichten für die Landratswahl im Rheinland, nicht für den Bundestag.
Immer bei der Wahrheit bleiben, grüner Gnom.

Aber er muss wohl doch einen gewissen Einfluss haben sonst wäre er nicht in dieser Position und bei Altermedia wird er ja auch bejubeld

http://de.altermedia.info/general/freie-nationalisten-siegerland-interview-mit-axel-reitz-040309_23992.html

Was die andere Sache angeht, man kann über die Sache mit den Abbreisen von Plakaten denken was man will, eine Körperverletzung wiegt nunmal schwerer.