PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lage spitzt sich zu. Russland rüstet sich gegen Nordkoreas Aggressionen



direkt
27.05.2009, 18:46
Quelle: WELT ONLINE

Seoul/Moskau (dpa) - Gefährliche Zuspitzung auf der koreanischen Halbinsel: Im Streit um sein Atomwaffenprogramm droht Nordkorea seinem südlichen Nachbarn jetzt offen mit Krieg.
Mehr im Link:
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014

Die Lage in Nord und Südkorea spitzt sich dramatisch zu.
Ein nordkoreanischer Armeesprecher drohte mit Militärschlägen gegen Südkorea, sollten im Rahmen von den USA geleiteten «Proliferations-Sicherheitsinitiative» (PSI) nordkoreanische Schiffe durchsucht werden.

Und wieder haben die USA ihre dreckigen Finger mit im Spiel, diese Drecksbrüder Riskieren auch einen Atomkrieg, sie versuchen in jedem Winkel der Erde zu zündeln, um einen Weltenbrand auszulösen.

Schaut man sich die aggressiven Angriffskriege der USA der letzten Jahrzehnte überall in der Welt an, komme ich immer mehr zu der Überzeugung das die US-Hochfinanz die Zündschnur und Zünder zum Auslösen des Zweiten Weltkriegs gelegt hat

Pandulf
27.05.2009, 19:00
Die Führung in Nordkorea ist dumm und blind. Wie kann man nur während einer Weltwirtschaftskrise so eine Provokation wagen? Manch einem der Provozierten käme ein Krieg gerade Recht - als Konjunkturprogramm der klassischen Art.

Erik der Rote
27.05.2009, 19:17
es würde zumindest drei wichtige wirtschaftliche Konkurrenten der USA schwächen Russland China und vielleicht sogar Südkorea

schlau wäre es von den USA den Irren im Nordkorea machen zu lassen

Gryphus
27.05.2009, 19:17
Seoul/Moskau (dpa) - Gefährliche Zuspitzung auf der koreanischen Halbinsel: Im Streit um sein Atomwaffenprogramm droht Nordkorea seinem südlichen Nachbarn jetzt offen mit Krieg.

Interessant wie "Der Spiegel" die Fakten verfälscht. Im Streit um sein Atomwaffenprogramm? Was für ein Schwachsinn, es geht um den Beitritt Südkoreas zur PSI was Nordkorea klar und zu recht als offene Provokation ansieht.

http://de.rian.ru/world/20090527/121755847.html

"Jegliche feindlichen Handlungen wie Festhalten oder Durchsuchung unserer Zivilschiffe werden wir als Verletzung unserer Souveränität auffassen, auf die wir mit einem kräftigen Militärschlag antworten werden“, sagte ein Sprecher des nordkoreanischen Militärs nach Angaben der Nachrichtenagentur Yonhap. Zudem kündigte das kommunistische Land nach Angaben der Agentur AFP an, dass die Schifffahrtsicherheit vor seiner Ostküste nicht mehr garantiert würde, wenn sich Seoul der US-Sicherheitsinitiative anschließen würde."

Bruddler
27.05.2009, 19:21
es würde zumindest drei wichtige wirtschaftliche Konkurrenten der USA schwächen Russland China und vielleicht sogar Südkorea

schlau wäre es von den USA den Irren im Nordkorea machen zu lassen

soviel ich weiß, haben die USA eine Bündnissverpflichtung mit Südkorea und Japan ?! :rolleyes:

Gryphus
27.05.2009, 19:23
soviel ich weiß, haben die USA eine Bündnissverpflichtung mit Südkorea und Japan ?! :rolleyes:

Im amerikanischen Wortschatz gibt es das Wort "Verpflichtung" nicht. :]

Erik der Rote
27.05.2009, 19:28
Im amerikanischen Wortschatz gibt es das Wort "Verpflichtung" nicht. :]

außer für den erdöllosen Wüstenzwergstaat ISrael da schmettert man gerne jede Un Resolution ab

Gryphus
27.05.2009, 19:32
außer für den erdöllosen Wüstenzwergstaat ISrael da schmettert man gerne jede Un Resolution ab

Das ist auch keine Verpflichtung sondern von niederen Motiven geleitet, wenn es ihnen zum Vorteil gereicht werden die Amerikaner jeden Staat abstoßen / mit jedem Staat gemeinsame Sache machen. :]

borisbaran
27.05.2009, 19:56
[...]Manch einem der Provozierten käme ein Krieg gerade Recht - als Konjunkturprogramm der klassischen Art.
Unsinn, Krieg schadet der Wirtschaft.

Im amerikanischen Wortschatz gibt es das Wort "Verpflichtung" nicht. :]
Nicht von sich auf andere schließen...

[...]
Unsinn, die USA wollen nur nicht, das Kim-Junk-Ill noch mehr gefährliches Spielzeug bekommt.

-jmw-
27.05.2009, 20:02
Unsinn, Krieg schadet der Wirtschaft.
Ist zwar richtig, wird aber dadurch entschärft, dass es "die Wirtschaft" ja garnicht gibt;
wohl aber einzelne Akteure in der Wirtschaft, denen Krieg durchaus nicht schadet.

Jojo
27.05.2009, 20:03
Unsinn, Krieg schadet der Wirtschaft.

Nicht von sich auf andere schließen...

Unsinn, die USA wollen nur nicht, das Kim-Junk-Ill noch mehr gefährliches Spielzeug bekommt.

Die USA werden gar nichts machen- weil sie wegen China nichts machen dürfen.
Ganz einfach-und wer glaubt das der "verrückte" Kim das ohne Erlaubnis Pekings tut,
der irrt.
Hat die USA die Hosen voll? Scheint so.
Kleine Länder zerbomben kann jede drittklassige Macht.
Aber gegen eine wirkliche Weltmacht, da sieht es anders aus.
:D
Jojo

Gryphus
27.05.2009, 20:04
Unsinn, Krieg schadet der Wirtschaft.


Und deswegen haben die Amerikaner durch die Rüstungsindustrie nach dem zweiten Weltkrieg die Arbeitslosenkrise überwunden?

Verrari
27.05.2009, 20:06
... Und wieder haben die USA ihre dreckigen Finger mit im Spiel ...

Bist Du sicher, dass Du die richtige Überschrift für diesen Strang gewählt hast?? ?(

Gryphus
27.05.2009, 20:09
Bist Du sicher, dass Du die richtige Überschrift für diesen Strang gewählt hast?? ?(

Ich verstehe die Überschrift auch nicht. :shrug:

Jojo
27.05.2009, 20:12
Und deswegen haben die Amerikaner durch die Rüstungsindustrie nach dem zweiten Weltkrieg die Arbeitslosenkrise überwunden?

Die Nordkoreaner werden bestimmt nicht auf die Russen hören.
Was bildet ihr Russen euch ein.
;)
Jojo

Gryphus
27.05.2009, 20:14
Die Nordkoreaner werden bestimmt nicht auf die Russen hören.
Was bildet ihr Russen euch ein.
;)
Jojo

Ich bilde mir gar nichts ein, sollen die doch machen was sie wollen. Nordkorea ist ein unabhängiger Staat, die dürfen das. ;)

direkt
27.05.2009, 20:37
Bist Du sicher, dass Du die richtige Überschrift für diesen Strang gewählt hast?? ?(

Bin mir sicher kein Irrtum „Russland rüstet sich gegen Nordkoreas Aggressionen“ das war die Überschrift in, WELT ONLINE.
Scheinbar hat man diesen Artikel wieder herausgenommen, ich finde ihn leider auch nicht mehr.

Verrari
27.05.2009, 20:43
Bin mir sicher kein Irrtum „Russland rüstet sich gegen Nordkoreas Aggressionen“ das war die Überschrift in, WELT ONLINE.
Scheinbar hat man diesen Artikel wieder herausgenommen, ich finde ihn leider auch nicht mehr.

Du meinst sicher diesen Artikel:
http://www.welt.de/politik/article3812018/Russland-bereitet-sich-auf-Atomkrieg-in-Korea-vor.html

Allerdings passt der auch nicht zu Deinen eigenen Ausführungen.
Irgendwie scheinst Du irgendetwas durcheinander zu bringen .... :rolleyes:

Lichtblau
27.05.2009, 20:48
Unsinn, Krieg schadet der Wirtschaft.

Kommt auf den Industriezweig an, während die Tourismusindustrie natürlich leidet, freuen sich Waffenhersteller über riesige Profite.

direkt
27.05.2009, 20:59
Du meinst sicher diesen Artikel:
http://www.welt.de/politik/article3812018/Russland-bereitet-sich-auf-Atomkrieg-in-Korea-vor.html

Allerdings passt der auch nicht zu Deinen eigenen Ausführungen.
Irgendwie scheinst Du irgendetwas durcheinander zu bringen .... :rolleyes:

Nein der ist es nicht, sicher hat man ihn verändert.

Verrari
27.05.2009, 21:07
Nein der ist es nicht, sicher hat man ihn verändert.

Wie dem auch sei. Deine eigenen Beiträge passen auch nicht zu Deiner Überschrift. Und wenn Du Dir bezüglich des Artikels sooo sicher bist, dann kann es nur an Dir selbst liegen. :rolleyes:

Widder58
27.05.2009, 21:14
Quelle: WELT ONLINE

Mehr im Link:
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014

Die Lage in Nord und Südkorea spitzt sich dramatisch zu.
Ein nordkoreanischer Armeesprecher drohte mit Militärschlägen gegen Südkorea, sollten im Rahmen von den USA geleiteten «Proliferations-Sicherheitsinitiative» (PSI) nordkoreanische Schiffe durchsucht werden.

Und wieder haben die USA ihre dreckigen Finger mit im Spiel, diese Drecksbrüder Riskieren auch einen Atomkrieg, sie versuchen in jedem Winkel der Erde zu zündeln, um einen Weltenbrand auszulösen.

Schaut man sich die aggressiven Angriffskriege der USA der letzten Jahrzehnte überall in der Welt an, komme ich immer mehr zu der Überzeugung das die US-Hochfinanz die Zündschnur und Zünder zum Auslösen des Zweiten Weltkriegs gelegt hat

Die Lage wird wieder völlig überspitzt dargestellt, abgesehen davon, dass der Westen nichts unterläßt um zu deeskalieren. Ich sagte bereits, das Spielchen geht so lange bis Japan und Südkorea "ihre" Atomwaffen haben. Dieses nordkoreanische Champagner-Kim-Gerassel ist nun wirklich nichts neues.

direkt
27.05.2009, 22:08
Wie dem auch sei. Deine eigenen Beiträge passen auch nicht zu Deiner Überschrift. Und wenn Du Dir bezüglich des Artikels sooo sicher bist, dann kann es nur an Dir selbst liegen. :rolleyes:

Deine Reaktion auf meinen Beitrag ist schon eigenartig, irgend etwas passt Dir nicht.
Sei nicht so Feige und Spuks aus.

dickköpfchen2009
27.05.2009, 22:12
Im amerikanischen Wortschatz gibt es das Wort "Verpflichtung" nicht. :]

auch wieder wahr:] die kennen nur nützliche günstlinge

klartext
27.05.2009, 22:17
Quelle: WELT ONLINE

Mehr im Link:
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014

Die Lage in Nord und Südkorea spitzt sich dramatisch zu.
Ein nordkoreanischer Armeesprecher drohte mit Militärschlägen gegen Südkorea, sollten im Rahmen von den USA geleiteten «Proliferations-Sicherheitsinitiative» (PSI) nordkoreanische Schiffe durchsucht werden.

Und wieder haben die USA ihre dreckigen Finger mit im Spiel, diese Drecksbrüder Riskieren auch einen Atomkrieg, sie versuchen in jedem Winkel der Erde zu zündeln, um einen Weltenbrand auszulösen.

Schaut man sich die aggressiven Angriffskriege der USA der letzten Jahrzehnte überall in der Welt an, komme ich immer mehr zu der Überzeugung das die US-Hochfinanz die Zündschnur und Zünder zum Auslösen des Zweiten Weltkriegs gelegt hat

Immer wieder erstaunlich, welchen Unsinn du von dir gibst.
Eine Seeblockade gegen Nordkorea wäre die richtige Antwort. Nachdem das Land einseitig die Waffenstillstandsvereinbarung gekündigt hat, gelten neue Spielregeln.

Verrari
27.05.2009, 22:18
Deine Reaktion auf meinen Beitrag ist schon eigenartig, irgend etwas passt Dir nicht.
Sei nicht so Feige und Spuks aus.

Du befindest Dich (nach meiner Meinung!!) in dem freiheitlichsten deutschsprachigen Forum, das ich kenne!
Das heißt, Du kannst hier sagen, schreiben und denken was Du willst, und es hat mir egal zu sein. Das ist auch gut so!!
Allerdings sollten die Beiträge auch inhaltlich schlüssig zum Thema und zur Themen-Überschrift passen.
Ich stelle lediglich fest, das Letzteres eindeutig nicht der Fall ist und habe dies bereits mehrfach versucht zu begründen. Das ist alles.
Und damit ist diese Angelegenheit für mich jetzt erledigt.

Buella
27.05.2009, 22:38
Nordkoreas Atomwaffen: Bezahlt von der US-Regierung (http://infokrieg.tv/nordkorea_atomprogramm_2009_05_27.html)

Clinton, Rumsfeld und Bush spielten Schlüsselrolle bei der Bewaffnung des stalinistischen Staates

;)

borisbaran
27.05.2009, 22:42
@#27
Dem Feind die stärkste Art von Waffe zu verschaffen?! Willst du uns Verarschen?!

Buella
27.05.2009, 22:45
@#27
Dem Feind die stärkste Art von Waffe zu verschaffen?! Willst du uns Verarschen?!

Kannst Du lesen?
Kannst Du denken?
Kannst Du 1 und 1 zusammenzählen?

;)

direkt
27.05.2009, 22:46
Immer wieder erstaunlich, welchen Unsinn du von dir gibst.
Eine Seeblockade gegen Nordkorea wäre die richtige Antwort. Nachdem das Land einseitig die Waffenstillstandsvereinbarung gekündigt hat, gelten neue Spielregeln.

Von einem US und CDU Chefzäpfchen habe ich auch nichts anderes erwartet.

klartext
27.05.2009, 23:47
Von einem US und CDU Chefzäpfchen habe ich auch nichts anderes erwartet.

Dann geh nach Nordkorea, dort passt du besser hin. Niemand wird dich vermissen.

klartext
27.05.2009, 23:48
Kannst Du lesen?
Kannst Du denken?
Kannst Du 1 und 1 zusammenzählen?

;)

Schon eine merekwürdige Quelle, die du da angibst. Da werden aus Vermutungen und Unterstellungen Tatsachen gebastelt, Propaganda der eher dümmlichen Sorte.
Nie und zu keiner Zeit hat es direkte Verhandlungern zwischen den USA und Nordkorea gegeben.

Marine Corps
28.05.2009, 00:03
Onkel Obama wird den Netten machen und deeskalieren, aber wenn der irre Kim mit dem Gehirnschlag durchdreht, wird er ihm mit einigen chirurgischen Schlägen den Kopf abhacken.
Recht so!!!
Und kein Russe und kein Chinese wird wegen diesem Irren seinen eigenen Arsch riskieren.

mastermike
28.05.2009, 01:50
Quelle: WELT ONLINE

Mehr im Link:
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014

Die Lage in Nord und Südkorea spitzt sich dramatisch zu.
Ein nordkoreanischer Armeesprecher drohte mit Militärschlägen gegen Südkorea, sollten im Rahmen von den USA geleiteten «Proliferations-Sicherheitsinitiative» (PSI) nordkoreanische Schiffe durchsucht werden.

Und wieder haben die USA ihre dreckigen Finger mit im Spiel, diese Drecksbrüder Riskieren auch einen Atomkrieg, sie versuchen in jedem Winkel der Erde zu zündeln, um einen Weltenbrand auszulösen.

Schaut man sich die aggressiven Angriffskriege der USA der letzten Jahrzehnte überall in der Welt an, komme ich immer mehr zu der Überzeugung das die US-Hochfinanz die Zündschnur und Zünder zum Auslösen des Zweiten Weltkriegs gelegt hat

Dummes, völlig unbewiesenes Gefasel. An einem ATOMKRIEG kann nun wirklich keiner Weltmacht gelegen sein. ?(

Wer einen verbrecherischen, skrupellosen Diktator wie Kim Jong-il auch nur ansatzweise verteidigt, der sollte sich ernsthaft überlegen ob er nicht in einem totalitären Staat glücklicher wäre ... und Tschüss :wink:

Buella
28.05.2009, 05:19
Schon eine merekwürdige Quelle, die du da angibst. Da werden aus Vermutungen und Unterstellungen Tatsachen gebastelt, Propaganda der eher dümmlichen Sorte.
Nie und zu keiner Zeit hat es direkte Verhandlungern zwischen den USA und Nordkorea gegeben.

Na logisch, wenn Du (oder sollte ich, wegen der Methodik der platten Diffamierung Herr Streicher (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_St%C3%BCrmer) schreiben?) dies so sagst, muß es wohl so sein? Deine demokratisch freiheitliche Usa haben noch nie keine (historisch bewiesene) Sauerei begangen, um einen Krieg anzuzetteln. Die Vorzeige-Waisenknaben-Usa werden aus purem Neid von bösen Mächten permanent in Kriege hineingezogen und überfallen! Die Gelder u. Waffen, welche an Diktaturen, Despoten u. kriminelle Organisationen fließen, wurden natürlich alle geraubt und gegen den Willen der Usa dorthin transferiert? - Schrecklich - !

:D

Sprecher
28.05.2009, 05:58
Kommt auf den Industriezweig an, während die Tourismusindustrie natürlich leidet, freuen sich Waffenhersteller über riesige Profite.

Die Tourismusindustrie dürfte in NK keine große Rolle spielen.
Selbst die PDS-wählenden Stasi-Opas fahren lieber nach Malle.

Sprecher
28.05.2009, 06:00
@#27
Dem Feind die stärkste Art von Waffe zu verschaffen?! Willst du uns Verarschen?!

Wäre doch nicht das erste Mal. Die Amis haben schließlich auch Stalin, Saddam und Bin Laden hochgerüstet.

http://data1.blog.de/blog/n/numb3r5/img/SaddamRumsfeld.jpg

Menetekel
28.05.2009, 06:47
Wäre doch nicht das erste Mal. Die Amis haben schließlich auch Stalin, Saddam und Bin Laden hochgerüstet.

http://data1.blog.de/blog/n/numb3r5/img/SaddamRumsfeld.jpg

Genau diese Fakten werden sehr schnell bei jeglicher Debatte nicht in Betracht gezogen!!!!!
Es ist halt schön, sich etwas schönere Politik vorzustellen.
Träumen darf ein jeder Mensch auf dieser "schönen" Erde!
Wie lange noch?

vaater
28.05.2009, 07:24
Nie und zu keiner Zeit hat es direkte Verhandlungern zwischen den USA und Nordkorea gegeben.
Hallo Mister Schlauberger, wie gut, dass es dich gibt.
So kann die Menschheit auf dein Insiderwissen zurückgreifen:respekt::rofl:

sunbeam
28.05.2009, 07:40
Ach Gottchen, Ihr seid vielleicht leicht aufzuschrecken! Also ob das jetzt so spannend wäre! Kimi quengelt, und sogar der letzte Idiotenforist hier bekommt Arschwasser! Mann Mann Mann, was seid Ihr bloß für eine Bande von Schwachköpfen!

Gryphus
28.05.2009, 10:46
Na logisch, wenn Du (oder sollte ich, wegen der Methodik der platten Diffamierung Herr Streicher (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_St%C3%BCrmer) schreiben?) dies so sagst, muß es wohl so sein? Deine demokratisch freiheitliche Usa haben noch nie keine (historisch bewiesene) Sauerei begangen, um einen Krieg anzuzetteln. Die Vorzeige-Waisenknaben-Usa werden aus purem Neid von bösen Mächten permanent in Kriege hineingezogen und überfallen! Die Gelder u. Waffen, welche an Diktaturen, Despoten u. kriminelle Organisationen fließen, wurden natürlich alle geraubt und gegen den Willen der Usa dorthin transferiert? - Schrecklich - !

:D

Natürlich sind die USA die einzige Macht des Guten, eine wahrlich christliche Nation in einer Welt des Bösen die ihre eigenen Interessen immer dem Wohl der Menschheit unterordnet. Die USA haben die Wahrheit entdeckt und erfunden und natürlich sind sie der einzige Quell der ultimativen Wahrheit. Obama ist ein Heiliger und er wird der Welt eine neue Epoche von Frieden und Glückseeligkeit bringen. Nie würde die USA Verbrechen gegen die Menschheit begehen, alle die sie gezwungen sind zu töten sind Terroristen oder böse Menschen die ganze Völker foltern und ausbeuten. :]

:rofl: :rofl: :rolling: :rolling:

sunbeam
28.05.2009, 11:32
Natürlich sind die USA die einzige Macht des Guten, eine wahrlich christliche Nation in einer Welt des Bösen die ihre eigenen Interessen immer dem Wohl der Menschheit unterordnet. Die USA haben die Wahrheit entdeckt und erfunden und natürlich sind sie der einzige Quell der ultimativen Wahrheit. Obama ist ein Heiliger und er wird der Welt eine neue Epoche von Frieden und Glückseeligkeit bringen. Nie würde die USA Verbrechen gegen die Menschheit begehen, alle die sie gezwungen sind zu töten sind Terroristen oder böse Menschen die ganze Völker foltern und ausbeuten. :]

:rofl: :rofl: :rolling: :rolling:

Jede Nation hat Dreck am Stecken! Grundsätzlich fällt mir aber spontan zu Deinem Elaborat ein: Neid muß man sich verdienen, Mitleid gibt`s umsonst! Kein Wunder das alle auf den USA rumhacken, ist es doch die letzte verbliebene Supermacht, und selbst heutzutage, in dieser Krise, wird nur eine Nation wieder stärker rauskommen als sie in die Krise (selbstverschuldet sogar) reinging.....und es wird die USA sein!

Denk mal drüber nach, Lord UdSSR-Helmchen....:))

Gryphus
28.05.2009, 11:35
Jede Nation hat Dreck am Stecken! Grundsätzlich fällt mir aber spontan zu Deinem Elaborat ein: Neid muß man sich verdienen, Mitleid gibt`s umsonst! Kein Wunder das alle auf den USA rumhacken, ist es doch die letzte verbliebene Supermacht, und selbst heutzutage, in dieser Krise, wird nur eine Nation wieder stärker rauskommen als sie in die Krise (selbstverschuldet sogar) reinging.....und es wird die USA sein!

Denk mal drüber nach, Lord UdSSR-Helmchen....:))

Wie kommst du denn auf den Schwachsinn?

sunbeam
28.05.2009, 11:40
Wie kommst du denn auf den Schwachsinn?

Gegenfrage: Wie alt bist Du?

Jophiel
28.05.2009, 11:44
Wäre doch nicht das erste Mal. Die Amis haben schließlich auch Stalin, Saddam und Bin Laden hochgerüstet.

http://data1.blog.de/blog/n/numb3r5/img/SaddamRumsfeld.jpg

Warum die Fotomontage??(

Gryphus
28.05.2009, 11:44
Gegenfrage: Wie alt bist Du?

Kannst du deine Argumentation nur darauf stützen?

sunbeam
28.05.2009, 11:54
Kannst du deine Argumentation nur darauf stützen?

Die Frage zielte darauf ab, ob Du ein alter ehem. DDR-Honk bist der seine Vorliebe für alles Russische der genialen Indoktrination des DDR-Bildungssystems verdankt oder ob Du ein unter 25jähriger Honk bist der mal einfach eine Anti-Haltung samt lustigen Kosmonauten-Bildchen der Welt mitteilen will!

Nochmal, wie alt bist Du?

Gryphus
28.05.2009, 11:59
Die Frage zielte darauf ab, ob Du ein alter ehem. DDR-Honk bist der seine Vorliebe für alles Russische der genialen Indoktrination des DDR-Bildungssystems verdankst oder ob Du ein unter 25jähriger Honk bist der mal einfach eine Anti-Haltung samt lustigen Kosmonauten-Bildchen der Welt mitteilen will!

Nochmal, wie alt bist Du?

Deine Welt scheint aber stark beschränkt, oder? Nein, ich bin 16 Jahre alt fals es dich so brennend interessiert, ich habe eig. gemeint du würdest mich noch kennen. Jurij Gagarin ist keiner Antihaltung dienlich, er war eben einfach nur ein einfacher bescheidener Held. Meine offene Feindschaft mit der USA ist dadurch bedingt, dass ich dieses abscheuliche System zu unterstützen niemals mit meinem Gewissen verantworten könnte. Sie sind ein widerlicher Hort der menschlichen Widerwärtigkeit und Abscheulichkeit, das ist ein Factum und wurde mir von niemandem gelehrt.

sunbeam
28.05.2009, 12:00
Deine Welt scheint aber stark beschränkt, oder? Nein, ich bin 16 Jahre alt fals es dich so brennend interessiert, ich habe eig. gemeint du würdest mich noch kennen. Jurij Gagarin ist keiner Antihaltung dienlich, er war eben einfach nur ein einfacher bescheidener Held. Meine offene Feindschaft mit der USA ist dadurch bedingt, dass ich dieses abscheuliche System zu unterstützen niemals mit meinem Gewissen verantworten könnte. Sie sind ein widerlicher Hort der menschlichen Widerwärtigkeit und Abscheulichkeit, das ist ein Factum und wurde mir von niemandem gelehrt.

16, soso! Na, dann viel Erfolg! Melde Dich wegen diesem Thema bei mir in diesem Forum per PN in 14 Jahren!

Doswijdanja!

Gryphus
28.05.2009, 12:07
16, soso! Na, dann viel Erfolg! Melde Dich wegen diesem Thema bei mir in diesem Forum per PN in 14 Jahren!

Doswijdanja!

Hast du Angst mir intellektuell unterlegen zu sein? Oder willst du einen Wettbewerb gegen mich provozieren, bei dem du annimmst du könntest gewinnen? Oder bist du vielleicht einfach nur ein Gelegenheitsspamer? Das darfst du mir gerne verraten.

Alfred
28.05.2009, 12:09
Die Freundschaft zu Russland ist unzertrennlich.

http://www.news.at/articles/0234/img/40340_i.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Vladimir_Putin_with_Kim_Jong-Il-2.jpg

sunbeam
28.05.2009, 12:16
Hast du Angst mir intellektuel unterlegen zu sein? Oder willst du einen Wettbewerb gegen mich provozieren, bei dem du annimmst du könntest gewinnen? Oder bist du vielleicht einfach nur ein Gelegenheitsspamer? Das darfst du mir gerne verraten.

Du bist geboren als die Sowjet-Truppen die ehem. DDR verließen! Du kennst die Sowjetzeit aus Erzählungen, Büchern, alten Filmchen im Internet und hast eine spät-pubertäre Begeisterung für dieses Land aus einer reinen Abwehrhaltung! Du bist 16, also denke ich bist Du in der 9. od. 10. Klasse, ein Ass in Geschichte, in der SMV Deines Gymnasiums und pauschal in erster Reihe bei Demos Deiner Schulkollegen gegen Bush mitmarschiert!

Sorry, intellektuell bist DU nicht mal meinem Hodensack gewachsen! Daher, bei abnehmender intellektueller Leistung meines Sackes und gleichzeitigem Anstieg Deines Erfahrungshorizontes sollten wir uns gleichberechtigt ums Jahr 2023 unterhalten können!

In diesem Sinne,

Doswijdanja!

Gryphus
28.05.2009, 12:27
Du bist geboren als die Sowjet-Truppen die ehem. DDR verließen! Du kennst die Sowjetzeit aus Erzählungen, Büchern, alten Filmchen im Internet und hast eine spät-pubertäre Begeisterung für dieses Land aus einer reinen Abwehrhaltung! Du bist 16, also denke ich bist Du in der 9. od. 10. Klasse, ein Ass in Geschichte, in der SMV Deines Gymnasiums und pauschal in erster Reihe bei Demos Deiner Schulkollegen gegen Bush mitmarschiert!

Sorry, intellektuell bist DU nicht mal meinem Hodensack gewachsen! Daher, bei abnehmender intellektueller Leistung meines Sackes und gleichzeitigem Anstieg Deines Erfahrungshorizontes sollten wir uns gleichberechtigt ums Jahr 2023 unterhalten können!

In diesem Sinne,

Doswijdanja!

Ich bin geboren, als mein Land im Chaos versank und der Liberalismus Millionen von Schicksalen daherraffte. Die Sowjetzeit kenne ich von den letzten Überresten die uns übrig blieben als sich unser Land der totalen Kollapse näherte. Was du an Büchern und Filmen verwerflich findest, dass seie einmal missachtet. Dein monotones und kleingeistiges Welt- und Menschenbild lässt auf deine Verblendung und den inetellektuellen Verfall deuten den du erlitten haben musst. Deine vulgäre Ausdrucksweise lässt darauf schließen, dass du intellektuell nichts taugst, deine Argumentationslosigkeit und Diskussionsunfähigkeit stützt dies.

In diesem Sinne,

Good bye

sunbeam
28.05.2009, 12:30
Ich bin geboren, als mein Land im Chaos versank und der Liberalismus Millionen von Schicksalen daherraffte. Die Sowjetzeit kenne ich von den letzten Überresten die uns übrig blieben als sich unser Land der totalen Kollapse näherte. Was du an Büchern und Filmen verwerflich findest, dass seie einmal missachtet. Dein monotones und kleingeistiges Welt- und Menschenbild lässt auf deine Verblendung und den inetellektuellen Verfall deuten den du erlitten haben musst. Deine vulgäre Ausdrucksweise lässt darauf schließen, dass du intellektuell nichts taugst, deine Argumentationslosigkeit und Diskussionsunfähigkeit stützt dies.

In diesem Sinne,

Good bye

Nur kurz, definiere bitte "Mein Land"? Welches Land meinst Du? Die untergegangene UdSSR oder die DDR?

Gryphus
28.05.2009, 12:33
Nur kurz, definiere bitte "Mein Land"? Welches Land meinst Du? Die untergegangene UdSSR oder die DDR?

Die UdSSR/Russland - mein Profil gibt Auskunft.

sunbeam
28.05.2009, 12:34
Die UdSSR/Russland - mein Profil gibt Auskunft.

Profile sind meist gefälscht!

Ah, danke!

Frage: Warum bist Du dann hier und nicht z.B. in Weißrussland (ein Hort der stabilen ehem. UdSSR-Verhältnisse)?

Gryphus
28.05.2009, 12:36
Profile sind meist gefälscht!

Ah, danke!

Frage: Warum bist Du dann hier und nicht z.B. in Weißrussland (ein Hort der stabilen ehem. UdSSR-Verhältnisse)?

Wenn du dich für meine Biographie interessierst, dann bitte per PN. Das unterstützt keines Weges die Diskussion um Nordkorea und eigentlich halte ich von derlei Argumentations- oder Verhaltensdefinitionen sowieso nichts.

Zarah
28.05.2009, 12:37
Die Freundschaft zu Russland ist unzertrennlich.

http://www.news.at/articles/0234/img/40340_i.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Vladimir_Putin_with_Kim_Jong-Il-2.jpg


Wie passend :hihi::hihi::hihi: Kommunist und lupenreiner Demokrat!

Gehirnnutzer
28.05.2009, 12:38
Das Problem ist nicht, das Nordkorea Atomwaffen hat und mit seinen Tests Säbelrasseln produziert, sondern das Problem ist, das Nordkorea auf Grund seiner "blühenden Landschaften" und den damit verbundenen Problemen, seine Bevölkerung kulinarisch anspruchsvoll zu versorgen, seine Atomwaffentechnik an für die USA, Russland, China und den Rest der Welt unangehme und unkontrollierbare Elemente verkauft.

Gryphus
28.05.2009, 12:39
Wie passend :hihi::hihi::hihi: Kommunist und lupenreiner Demokrat!

Toll, oder? :)

Tortilius
28.05.2009, 12:58
Die UdSSR/Russland - mein Profil gibt Auskunft.


UDSSR oder Russland?

borisbaran
28.05.2009, 13:12
Wäre doch nicht das erste Mal. Die Amis haben schließlich auch Stalin, Saddam und Bin Laden hochgerüstet.

http://data1.blog.de/blog/n/numb3r5/img/SaddamRumsfeld.jpg
Stalin) "hoch"gerüstet wäre übertreiebn, dass es aber von GB und USA Hilfslieferungen and die UdSSR gab, ist unbestritten, weil die UdSSR Verbündeter im Kamof gegen die Nazis war. Als der gemeinsame Feind besiegt war, traten die gegensätze ans Tageslicht und der kalte Krieg ging los.
Saddam) Die USA standen in der 2ten Reihe der Unterstützer Saddams.
Osama) GELOGEN.

UDSSR oder Russland?
udSSr = Fortsetzung des Zarenreiches mit weit schlimmeren Mitteln.

Gryphus
28.05.2009, 13:49
UDSSR oder Russland?

Das ist beides mein Land.

sunbeam
29.05.2009, 07:44
Das ist beides mein Land.

Das heutige RU, gerade in den St. Petersburg u. Moskau ist von London, NY und Tokio kaum mehr zu unterscheiden! Das richtige RU findet man nur noch in den Gebieten, die auch heute noch eher selten Strom u. Wasser haben. Ich kann verstehen wenn das Deine Heimat ist - ich wünsche Dir nach dem ABI alles erdenklich Gute, hoffentlich findest Du den Goldschatz am Ende des Regenbogens, und bist nicht allzu entäuscht wenn Du feststellst, das das Land Deiner Sehensucht seit 1917 tot ist....!

Widder58
29.05.2009, 11:24
Immer wieder erstaunlich, welchen Unsinn du von dir gibst.
Eine Seeblockade gegen Nordkorea wäre die richtige Antwort. Nachdem das Land einseitig die Waffenstillstandsvereinbarung gekündigt hat, gelten neue Spielregeln.

Da sind sie wieder, die Patentlösungen. Markieren wir wieder den starken Max. Gute Idee, wenn Du Südkorea ein richtig schönes Problem bescheren willst.

Gryphus
29.05.2009, 12:13
Das heutige RU, gerade in den St. Petersburg u. Moskau ist von London, NY und Tokio kaum mehr zu unterscheiden! Das richtige RU findet man nur noch in den Gebieten, die auch heute noch eher selten Strom u. Wasser haben. Ich kann verstehen wenn das Deine Heimat ist - ich wünsche Dir nach dem ABI alles erdenklich Gute, hoffentlich findest Du den Goldschatz am Ende des Regenbogens, und bist nicht allzu entäuscht wenn Du feststellst, das das Land Deiner Sehensucht seit 1917 tot ist....!

Unfug, Staaten ändern sich, ein Land bleibt ewig. Mein Land ist das Reich der Kiewer Rus, mein Land sind die Reiche von Minsk bis Nowgorod, das Russische Zarenreich, das Russische Imperium, die RSFSR, die Sowjetunion und die RF - ich differenziere da nicht.

sunbeam
29.05.2009, 12:14
ich differenziere da nicht.

Du nicht, die anderen in RU schon!

Gryphus
29.05.2009, 12:21
Du nicht, die anderen in RU schon!

Eher weniger, da scheint bei dir der Wunsch Vater des Gedanken zu sein. Es gibt Leute, die wollen die Sowjetunion zurück, Leute die wollen eine zaristische Monarchie, aber unser Land ist doch das Eine und sein Wohl ist heilig (mir zumindest).

sunbeam
29.05.2009, 12:27
Eher weniger, da scheint bei dir der Wunsch Vater des Gedanken zu sein. Es gibt Leute, die wollen die Sowjetunion zurück, Leute die wollen eine zaristische Monarchie, aber unser Land ist doch das Eine und sein Wohl ist heilig (mir zumindest).

Ich war bislang dreimal in Russland, einmal in St.P. und zweimal in Moskau. Einmal wurden wir sogar auf einen Ausflug Richtung Ural gebracht, ich habe Dörfer und "Städte" gesehen, da schlackerst Du mit den Ohren - die Zeit stand still!

In M. und STP selber, Leuchtreklamen, lat. Schrift, westliche/US-Firmen wohin das Auge blickt - Prada, Gucci & Co. - westliche Musik, westlicher lebensstil, etc. pp.

Letztes Jahr habe ich einen Russen beruflich kennengelernt, er hatte Englisch auf Lehramt in Moskau studiert, ist dann aber Ende der 90er in ein dt. Unternehmen eingetreten weil er dort eben gleich das 15fache dessen verdient hätte, was er als Lehrer bekommen hätte. Na jedenfalls verdient der gute Mann jetzt soviel, dass er dem Lebensstil von "John Smith" in NY näher ist als Dmitrji Glokov, der 30 km ausserhalb Russlands lebt und alte sowj. Motorräder repariert!

Egal, Dein Weltbild ist mit 16 noch stark phantasie-gefärbt, daher, und ich meine es nicht herablassend, mache Deine Erfahrungen und teile diese mir dann in 145 Jahren mit!

ich freu` mich!

Gryphus
29.05.2009, 12:35
Ich war bislang dreimal in Russland, einmal in St.P. und zweimal in Moskau. Einmal wurden wir sogar auf einen Ausflug Richtung Ural gebracht, ich habe Dörfer und "Städte" gesehen, da schlackerst Du mit den Ohren - die Zeit stand still!

In M. und STP selber, Leuchtreklamen, lat. Schrift, westliche/US-Firmen wohin das Auge blickt - Prada, Gucci & Co. - westliche Musik, westlicher lebensstil, etc. pp.

Letztes Jahr habe ich einen Russen beruflich kennengelernt, er hatte Englisch auf Lehramt in Moskau studiert, ist dann aber Ende der 90er in ein dt. Unternehmen eingetreten weil er dort eben gleich das 15fache dessen verdient hätte, was er als Lehrer bekommen hätte. Na jedenfalls verdient der gute Mann jetzt soviel, dass er dem Lebensstil von "John Smith" in NY näher ist als Dmitrji Glokov, der 30 km ausserhalb Russlands lebt und alte sowj. Motorräder repariert!

Egal, Dein Weltbild ist mit 16 noch stark phantasie-gefärbt, daher, und ich meine es nicht herablassend, mache Deine Erfahrungen und teile diese mir dann in 145 Jahren mit!

ich freu` mich!

Mit dir zu diskutieren ist wie mit dem Kopf gegen eine Wand zu schlagen.

Faszinierend, du willst also deine spötischen Urlaubserfahrungen mit jemandes Kenntnissen gleichsetzen der so gut wie das ganze Land kennt? Mein Lieber, ich komme aus einer einfachen Industriegegend an der Wolga, nicht aus Moskau, nicht aus Petersburg - und Teile meiner Verwandschaft wohnen in Dörfern. Du siehst was du gerne sehen willst, das lasse ich dir gerne so, denn zu versuchen Amerikaner zu bilden ist gleichzusetzen mit dem Versuch Kühlschränke in Grönland zu verkaufen.

Ich will dich nicht angreifen, aber auf dieser Basis kann man keine Diskussion führen.

sunbeam
29.05.2009, 12:44
Mit dir zu diskutieren ist wie mit dem Kopf gegen eine Wand zu schlagen.

Faszinierend, du willst also deine spötischen Urlaubserfahrungen mit jemandes Kenntnissen gleichsetzen der so gut wie das ganze Land kennt? Mein Lieber, ich komme aus einer einfachen Industriegegend an der Wolga, nicht aus Moskau, nicht aus Petersburg - und Teile meiner Verwandschaft wohnen in Dörfern. Du siehst was du gerne sehen willst, das lasse ich dir gerne so, denn zu versuchen Amerikaner zu bilden ist gleichzusetzen mit dem Versuch Kühlschränke in Grönland zu verkaufen.

Warum sollst Du mich bilden? Was kann ich von einem 16jährigen lernen, der noch nicht einmal die mittlere Reife besitzt oder je in seinem Leben gearbeitet hat, was ich nicht selber aus vielen Reisen ins Ausland, einem abgeschlossenen Studium und einigen jahrzehnten Lebenserfahrung selber lernen durfte?

Kann es sein das Du Deine kleine heile Phantasiewelt gegen jeden und alles auf Teufel komm` raus verteidigst?

Gryphus
29.05.2009, 12:51
Warum sollst Du mich bilden? Was kann ich von einem 16jährigen lernen, der noch nicht einmal die mittlere Reife besitzt oder je in seinem Leben gearbeitet hat, was ich nicht selber aus vielen Reisen ins Ausland, einem abgeschlossenen Studium und einigen jahrzehnten Lebenserfahrung selber lernen durfte?

Kann es sein das Du Deine kleine heile Phantasiewelt gegen jeden und alles auf Teufel komm` raus verteidigst?

Wie gesagt, du willst hier nur "Wettbewerbe" gegen mich provozieren bei denen du glaubst gewinnen zu können. Damit versuchst du vermutlich zu vertuschen, dass du intellektuell nichteinmal Oprah Winfrey gewachsen wärst - wobei es da nichts zu vertuschen gibt, denn das gibtst du ganz offensichtlich preis. Deine Auslandsreisen kannst du dir sparen, das ist gegen meine Erfahrungen als Russe ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Nein, ich weiß nur nicht warum ich mich mit Musköpfen wie dir überhaupt abgebe. Du bist ein typischer Otto Normal Kleinbürger der außerhalb seinen kleinen gemütlichen Welt und den CNN Nachrichten nichts wahrnimmt.

sunbeam
29.05.2009, 12:54
Wie gesagt, du willst hier nur "Wettbewerbe" gegen mich provozieren bei denen du glaubst gewinnen zu können. Damit versuchst du vermutlich zu vertuschen, dass du intellektuell nichteinmal Oprah Winfrey gewachsen wärst - wobei es da nichts zu vertuschen gibt, denn das gibtst du ganz offensichtlich preis. Deine Auslandsreisen kannst du dir sparen, das ist gegen meine Erfahrungen als Russe ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Nein, ich weiß nur nicht warum ich mich mit Musköpfen wie dir überhaupt abgebe. Du bist ein typischer Otto Normal Kleinbürger der außerhalb seinen kleinen gemütlichen Welt und den CNN Nachrichten nichts wahrnimmt.

Welche Erfahrungen hat ein 16jähriger Russe der in D. lebt so gemacht? Welche außergewöhnlichen Erfahrungen heben Dich ab vom Rest der Welt?

Wer ist Oprah Winfrey?

Gryphus
29.05.2009, 13:02
Welche Erfahrungen hat ein 16jähriger Russe der in D. lebt so gemacht? Welche außergewöhnlichen Erfahrungen heben Dich ab vom Rest der Welt?

Wer ist Oprah Winfrey?

Das mein Lieber zeichnet dich mal wieder - du versuchst die Diskussion, in der du kein einziges Argument vorweisen kannst auf Dinge zu lenken die dafür absolut nicht von Nutzen sind. Ich habe dir schoneinmal gesagt, dass ich hier nicht an meiner Autobiographie schreibe sondern (außer mit dir offenbar) über Nordkorea rede. Wie armselig ist das eigentlich? Und das tatsächlich von jemandem der mir mit seinem Alter doch charakterlich voraus sein müsste?

Diese Ami Schreckschraube hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Oprah_Winfrey).

sunbeam
29.05.2009, 13:05
Das mein Lieber zeichnet dich mal wieder - du versuchst die Diskussion, in der du kein einziges Argument vorweisen kannst auf Dinge zu lenken die dafür absolut nicht von Nutzen sind. Ich habe dir schoneinmal gesagt, dass ich hier nicht an meiner Autobiographie schreibe sondern (außer mit dir offenbar) über Nordkorea rede. Wie armselig ist das eigentlich? Und das tatsächlich von jemandem der mir mit seinem Alter doch charakterlich voraus sein müsste?

Diese Ami Schreckschraube hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Oprah_Winfrey).

Was nutzt es mir mich mit Dir über N.-Korea zu unterhalten wenn Deine einzige Argumentation hinsichtlich dieser Situation daraus besteht, generell die USA/den Westen als Schuldigen zu benennen?

Ich "müsste" Dir nicht charakterlich weit voraus sein, ich bin es!

Kenne ich nicht!

Gryphus
29.05.2009, 13:12
Was nutzt es mir mich mit Dir über N.-Korea zu unterhalten wenn Deine einzige Argumentation hinsichtlich dieser Situation daraus besteht, generell die USA/den Westen als Schuldigen zu benennen?

Ich "müsste" Dir nicht charakterlich weit voraus sein, ich bin es!

Kenne ich nicht!

Wie kannst du meine Argumentation kennen, wenn du mit mir keine Diskussion geführt hast? Ich habe eine in sich schlüssige Argumentation für meine Haltung, du? Nein, du machst es dir lieber einfach - vermutlich ist es aber eine Art Impuls des westtrunkenen Kleinbürgers selbst die Meinung des Gegenübers in eine Ecke einzuordnen und zu entscheiden ob er mit dir deine Idole bejubeln möchte oder ob seine Ansicht gar diskussionsunwürdig ist.

Das musst du dir erstmal verdienen, bewiesen hast du bisher nur, dass du ein Wicht bist.

Dafür kann ich nun auch nichts.

sunbeam
29.05.2009, 13:16
Wie kannst du meine Argumentation kennen, wenn du mit mir keine Diskussion geführt hast? Ich habe eine in sich schlüssige Argumentation für meine Haltung, du? Nein, du machst es dir lieber einfach - vermutlich ist es aber eine Art Impuls des westtrunkenen Kleinbürgers selbst die Meinung des Gegenübers in eine Ecke einzuordnen und zu entscheiden ob er mit dir deine Idole bejubeln möchte oder ob seine Ansicht gar diskussionsunwürdig ist.

Das musst du dir erstmal verdienen, bewiesen hast du bisher nur, dass du ein Wicht bist.

Dafür kann ich nun auch nichts.

Kennst Du denn meine Meinung zu N.-Korea, oder lese ich da in Deiner Antwort die stereotypischen Reflexe zwischen den Zeilen ... ?

Ein Wicht? Süß!

Gryphus
29.05.2009, 13:20
Kennst Du denn meine Meinung zu N.-Korea, oder lese ich da in Deiner Antwort die stereotypischen Reflexe zwischen den Zeilen ... ?

Ein Wicht? Süß!

Habe ich das denn behauptet? Um ehrlich zu sein glaube ich du hast gar keine Meinung, einen Charakter hast du ja auch nicht. Aber wie soll ich das denn wissen wenn du mir nur themenfremde Fragen stellst?

Nein, ich finde dich nicht süß, eher erbärmlich.

sunbeam
29.05.2009, 13:22
Habe ich das denn behauptet? Um ehrlich zu sein glaube ich du hast gar keine Meinung, einen Charakter hast du ja auch nicht. Aber wie soll ich das denn wissen wenn du mir nur themenfremde Fragen stellst?

Nein, ich finde dich nicht süß, eher erbärmlich.

Endlich hast Du Dich entlarvt! Du "glaubst" nur, Du weißt es (noch) nicht!

Und wieder sind wir am Punkt wo ich immer sage, "Bis in 14 Jahren, Towarischtsch"!

Gryphus
29.05.2009, 13:25
Endlich hast Du Dich entlarvt! Du "glaubst" nur, Du weißt es (noch) nicht!

Und wieder sind wir am Punkt wo ich immer sage, "Bis in 14 Jahren, Towarischtsch"!

Wie soll ich auch? In diesem Bezug bin ich hier auf dich angewiesen und du bietest mir keine Vorlage - was bleibt mir dann noch außer eine Schlussfolgerung zu ziehen?

Schön, wie du meine Thesen zu bestätigen weißt. :)

direkt
29.05.2009, 21:49
Quelle: Russland-Aktuell Montag, 25.05.2009

Test für Atombombe, Raketen und Obama - aber simuliert?
Moskau. Die nordkoreanischen Atom- und Raketentests seien eine "Gefahr für die Weltgemeinschaft", erklärt Barack Obama und fordert entschiedene Gegenmassnahmen. Moskau ist auch besorgt, aber wesentlich gelassener. Der Atomtest könnte simuliert sein.
Die nordkoreanischen Tests seien weder eine Bedrohung für Russland, noch für irgendeinen anderen Staat in der Nachbarschaft Nordkoreas, erklärt in Moskau der Militär- und Aussenpolitikexperte Leonid Iwaschow, der ehemalige Vize-Generalstabschef. Es gehe Nordkorea nur darum, ein Gegengewicht zu den us-amerikanischen Atomsprengköpfen zu schaffen, die nach Ansicht Pjönjangs in Südkorea gelagert sein sollen, erläutert Iwaschow. Russland habe den USA im Rahmen der Sechsergespräche über Korea auch schon mehrfach vorgeschlagen, diese Atomwaffen abzuziehen, um Nordkorea zu beruhigen..
Mehr im Link:
http://www.aktuell.ru/russland/politik/test_fuer_atombombe_raketen_und_obama_aber_simulie rt_3793.html

Man soll doch die Kirche im Dorf lassen, und sich selbst an die eigene Nase fassen, was war denn mit China?
Die selbst ernannte freie Weltgemeinschaft (Wolfsgesellschaft) hat China nach allen regel der Kunst niedergemach, man hat Ihnen Menschenrechtsverletzungen und alle Schlechtigkeiten dieser Erde vorgeworfen. Und dasselbe macht man jetzt mit Nordkorea, verrückte Welt.
Jetzt da der Raubtier Kapitalismus am Abgrund steht, kriecht die selbst ernannte Wertegesellschaft den Chinesen in den Allerwertesten.

Widder58
29.05.2009, 22:09
Warum die Fotomontage??(

Schon klar, das ein solches Bild für Dich nicht zu erfassen ist

Jophiel
30.05.2009, 17:26
Schon klar, das ein solches Bild für Dich nicht zu erfassen ist

Ohhh,das Bild ansich erschreckt mich in keinster Weise.
Das Haar von Sadam sieht nur etwas merkwürdig aus,das ist alles.
:)

Jojo
31.05.2009, 10:02
Schon klar, das ein solches Bild für Dich nicht zu erfassen ist

China ist Schutzmacht Nordkoreas. Niemand wird es wagen sie anzugreifen.
Auf die russischen Lügen und Versprechungen werden die Nordkoreaner nicht
hören.
Jojo