Vollständige Version anzeigen : Merkt es euch endlich !
Mohammed
23.02.2005, 21:04
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab
Es heißt Inuit und nicht Eskimo
und es heißt nicht Nigger sondern Farbiger/Schwarzer oder noch besser Afroamerikaner
wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im 20.
der mensch stammt von affen ab , was man ab und an sehen kann :D und wenn du einen schwarzen farbigen oder afroamerikaner hier nennst besteht eine gute chance eine aufs maul zu bekommen :)
Touchdown
23.02.2005, 23:33
Der Mensch stammt nicht nur vom Affen ab, viele Menschen sind auch heute noch welche!
George Walker Bush ist das beste Beispiel! :2faces:
dann waehren da noch die sachsen und bayern ... das lang verloren geglaubte bindeglied zwischen den menschen und affen :D
mauerfall
25.02.2005, 21:28
dann waehren da noch die sachsen und bayern ... das lang verloren geglaubte bindeglied zwischen den menschen und affen :D du stellst uns mit den bayern auf eine stufe? unverschämtheit!!!!
M. Wittmann
25.02.2005, 22:00
und es heißt nicht Nigger sondern Farbiger/Schwarzer oder noch besser Afroamerikaner
Afroamerikaner ist nun totaler Schwachsinn, da die Schwarzen hier nichts mit Amerika am Hut haben.
Afros sind die ehemaligen Sklaven in den USA, also die Einwanderer aus Afrika nach Amerika.
Und schreibst du uns vor was wir zusagen haben, wenn mir nach Schwarzer ist, dann ist mir nach Schwarzer, wenn mir nach Neger ist dann nach Neger.
Neger ist eigentlich die korrekte Bezeichnung.
Noch etwas für die Sammlung:
Kanacke ist kein Schimpwort für Ausländer :D
Mohammed
25.02.2005, 22:02
...Kanacke ist kein Schimpwort für Ausländer
Doch ist es, aber so ein verdorbenes Kind wie du ist sicher noch zu jung um das zu verstehen !
M. Wittmann
25.02.2005, 22:07
Doch ist es, aber so ein verdorbenes Kind wie du ist sicher noch zu jung um das zu verstehen !
Schlag bitte einmal nach.
Das Wort "Kanacke" entstand bei den deutschen Kolonialherren um die Zeit, als der Großraum Polynesien unter deutsche Schutzherrschaft > Kolonie gestellt wurde.
Rein übersetzt bedeutet es auf Polynesisch "Mensch".
Heute wird es falsch interprätiert, von genauso Leuten wie du es bist
Equilibrium
25.02.2005, 22:09
Das Wort "Kanacke" entstand bei den deutschen Kolonialherren um die Zeit, als der Großraum Polynesien unter deutsche Schutzherrschaft > Kolonie gestellt wurde.
Da kannst du genauso gut versuchen mit Meik zu diskutierren.
Mohammed
25.02.2005, 22:10
Trotzdem ist es ein Schimpfwort für Ausländer, Junge. ;)
M. Wittmann
25.02.2005, 22:11
Da kannst du genauso gut versuchen mit Meik zu diskutierren.
LoL, im Ernst, ich dachte nach seinem letzten Beitrag an Meik...
Naja, es macht immerwieder Spaß mit solchen Typen zu "diskutieren".. :2faces:
M. Wittmann
25.02.2005, 22:12
Trotzdem ist es ein Schimpfwort für Ausländer, Junge. ;)
Das liegt im Auge des Betrachters, Kamerad.
Mohammed
25.02.2005, 22:16
Das liegt im Auge des Betrachters, Kamerad.
Nicht wirklich, Patriötchen.
Kanake ist heute auch eine ursprünglich diskriminierende und abwertende Bezeichnung für Ausländer meist türkischer oder arabischer Herkunft in Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake
Im übrigen entstand es von französischen Kolonien !
Equilibrium
25.02.2005, 22:18
Soll ich mal schnell die Bedeutung ändern? :rolleyes:
M. Wittmann
25.02.2005, 22:19
Nicht wirklich, Patriötchen.
Im übrigen entstand es von französischen Kolonien !
Kann sein, auf jeden Fall kam es während der deutschen Kolonialherrschaft im Pazifik in den deutschen Sprachraum nach Europa.
Ja, heute wird es fälschlicherweise als Schimpfwort interprätiert, hab ich doch nichts anderes gesagt?
Ob der einzelne es nun als Beschimpfung bewertet, ist mir relativ egal.
M. Wittmann
25.02.2005, 22:19
Soll ich mal schnell die Bedeutung ändern? :rolleyes:
:fry:
:2faces:
Mohammed
25.02.2005, 22:59
...Ja, heute wird es fälschlicherweise als Schimpfwort interprätiert, hab ich doch nichts anderes gesagt?
Ob der einzelne es nun als Beschimpfung bewertet, ist mir relativ egal.
Dem Gesetzgeber und der Gesellschaft aber nicht. Ihr Kinder scheint es wohl cool zu finden, so zugewanderte Mitbürger zu titulieren, das zeugt aber nur von Asozialantentum und Dummheit !
M. Wittmann
25.02.2005, 23:07
Dem Gesetzgeber und der Gesellschaft aber nicht. Ihr Kinder scheint es wohl cool zu finden, so zugewanderte Mitbürger zu titulieren, das zeugt aber nur von Asozialantentum und Dummheit !
Nun, wer hat denn gesagt, daß ich jeden zugewanderten mit Kanacke tituliere?
Keiner, also reg dich nicht so künstlich auf.
Mohammed
25.02.2005, 23:08
Du hast mir gar nicht zu sagen, Drei-Käse-Hoch !
wenn man schon mit gesetzgeber etc kommt .. wieso duerfen dann auslaender sich gegenseitig als kanaken betiteln ????? oder wies hier immer wieder ist das schwarze sich gegenseitig als nigger beschimpfen ???????
M. Wittmann
25.02.2005, 23:11
Du hast mir gar nicht zu sagen, Drei-Käse-Hoch !
Wenn du es so siehst, gehts klar :D
Mohammed
25.02.2005, 23:20
wenn man schon mit gesetzgeber etc kommt .. wieso duerfen dann auslaender sich gegenseitig als kanaken betiteln ????? oder wies hier immer wieder ist das schwarze sich gegenseitig als nigger beschimpfen ???????
Wer sagt das sie es dürfen ???
Sie zeigen sich nur nicht gegenseitig deswegen an :D :D
oder wir sollten sie anzeigen :D
und wenn du einen schwarzen farbigen oder afroamerikaner hier nennst besteht eine gute chance eine aufs maul zu bekommen :)
Na, immer noch besser als "Nigger". Ich glaub, dafür kriegt man noch eher eine drauf.
Manfred_g
26.02.2005, 21:17
Nur weil "Nigger" als Beleidigung gedacht ist, muß es "Neger" noch lange nicht sein.
Holzmichel
26.02.2005, 22:11
Lieber Grünkreuz,
Sie argumentieren immer so überzeugend und Ihre Erklärungen sind so verständlich.
Sind Sie vielleicht im richtigen Leben Lehrer oder Pädagoge? Das wäre ein Segen für unsere Schüler.
Mohammed
26.02.2005, 23:27
In der Tat, mit Pädagogik und Schule habe ich viel zu tun. Ich bin aber kein Beamter, dass wäre eine verschwendung meines talentes. Es zeugt von ihren ausbaufähigen und gut angelegten Charakter das sie es, als Forums neuling bemerkt haben !
Holzmichel
20.11.2007, 19:16
Make Love not more War!
Westfalen
20.11.2007, 19:21
Eskimos sind Fabelwesen
Hexenhammer
20.11.2007, 20:26
...und der User "Mohammed" lebt definitiv nicht im 21. sondern bestensfalls im 6. Jahrhundert.
Bruddler
20.11.2007, 20:28
...und der User "Mohammed" lebt definitiv nicht im 21. sondern bestensfalls im 6. Jahrhundert.
Hat diese paedophile Wuestenratte denn jemals gelebt ? :rolleyes:
Hexenhammer
21.11.2007, 09:53
Hat diese paedophile Wuestenratte denn jemals gelebt ? :rolleyes:
Ich dachte dabei nicht an die Wuestenratte, sondern an den (mittlerweile gesperrten) Strangersteller, der sich nach der Wüstenratte nennt.
Immerhin war das Grünkreuz. :]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.