PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-RAP in Österreich von Strache



Sui
27.05.2009, 15:08
Jugendheld Strache punktet mit EU-Rap

Die innovativste, wichtigste und mächtigste Rechtspartei Europas ist die FPÖ – die Freiheitliche Partei Österreichs, die derzeit mit 17,5% im österreichischen Nationalrat sitzt. Parteichef Hans-Christian Strache – kurz: „HC“ – ist für die österreichische Jugend, die ihn mittlerweile zu 45% wählt, ein Held. Kein Wunder: Strotzt der hoch intelligente, gut aussehende und eloquente Wiener, der fünf Tage nach dieser Europawahl 40 wird, nur so vor Kraft, Kampfgeist und Witz.

Jetzt hat Strache den EU-Rap “Österreich zuerst” produziert: Ein mitreißender Ohrwurm, der die Sorgen und Ärgernisse der österreichischen Bürger in einem melodischen Singsang auf den Punkt bringt und beim Zuhörer regelrecht zum Mitklatschen animiert. [mp3-Download]

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/26/jugendheld-strache-punktet-mit-eu-rap/#comment-1587


Ein neuer Falco ist geboren!

Lobo
27.05.2009, 15:17
Ich halte nicht sonderlich viel von Rap, aber wenn er mal Lust hat eine Pagan Metal - Scheibe zu machen, soll er sich bei mir melden. ;)

Sui
27.05.2009, 15:21
Sieht er nicht gut aus der H Strache?

Wiener eben ;)

Mr Capone-E
27.05.2009, 18:42
Den davor fand ich besser.

Marathon
27.05.2009, 20:25
Als Jörg Haider anfing zu singen und sich gegen die EU und die Finanzwelt äußerte, da war er ein paar Wochen später drauf tot.

Voortrekker
27.05.2009, 20:40
Ich beneide Österreich immer wieder für die FPÖ...

Zarah
27.05.2009, 20:43
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/26/jugendheld-strache-punktet-mit-eu-rap/#comment-1587


Ein neuer Falco ist geboren!


:top::top::top:Sehr schöner Ohrwurm, danke!;)

ochmensch
27.05.2009, 20:58
Ist wohl eher an die Jüngeren gerichtet, die ja eh schon mehrheitlich FPÖ wählen.
Zumindest versteht es die FPÖ wie keine andere Partei, ihre Themen auf die Tagesordnung zu setzen und sich zum Gesprächsthema zu machen.

EinDachs
27.05.2009, 21:04
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/26/jugendheld-strache-punktet-mit-eu-rap/#comment-1587


Ein neuer Falco ist geboren!

Aha, jetzt singt er wieder.
Hatten wir schon mal.

Ich frag mich immer wieder, ob es wirklich irgendwo Jugendliche gibt die sich sagen: "Hey, der rappt, dem muss ich meine Stimme geben". Die traurige Antwort lautet wohl ja.

ochmensch
27.05.2009, 21:13
Aha, jetzt singt er wieder.
Hatten wir schon mal.

Ich frag mich immer wieder, ob es wirklich irgendwo Jugendliche gibt die sich sagen: "Hey, der rappt, dem muss ich meine Stimme geben". Die traurige Antwort lautet wohl ja.

Ihm geben sie immerhin nur ihr Stimmen. Bei gewissen Parteien in Deutschland wird der jugendliche Rattenschwanz ganz gern zu gewalttätigen Straßenschlägern gemacht.

WIENER
27.05.2009, 23:20
Aha, jetzt singt er wieder.
Hatten wir schon mal.

Ich frag mich immer wieder, ob es wirklich irgendwo Jugendliche gibt die sich sagen: "Hey, der rappt, dem muss ich meine Stimme geben". Die traurige Antwort lautet wohl ja.

Von Marketing verstehst du nicht besonders viel. Natürlich ist die Anzahl derjenigen, die ihm ihre Stimme wegen dieser CD schenken nahe der 0-Linie, sie ist Teil einer Marketinglinie für die Marke H.C.Strache. Ob das für die FPÖ auf lange Sicht geshen klug ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall signalisiert er damit Jugendliche Stärke und Durchsetzungskraft, Elan usw. Die Stimme gen ihm die Jugendlichen vor allem wegen seines Programms und der Slogan, Abendland in Christenhand, zieht gerade bei dieser Altersklasse enorm. Da können sich Gutmenschen aufpudeln wie sie sich wollen. Es ist ein intressantes Gesamzkonzept, dem die Altpartein im Moment nichts dagegensetzen können.

Lobo
28.05.2009, 06:59
Da können sich Gutmenschen aufpudeln wie sie sich wollen. Es ist ein intressantes Gesamzkonzept, dem die Altpartein im Moment nichts dagegensetzen können.

abwarten die ÖVP druckt gerade neue Plakate mit der Aufschrift: "Schnitzel mit Reis statt Kebapscheiß" :))

Sui
28.05.2009, 09:25
Mir ist der Rap von Strache lieber als der Rap von Bushido und Konsorten.

Sui
28.05.2009, 09:27
abwarten die ÖVP druckt gerade neue Plakate mit der Aufschrift: "Schnitzel mit Reis statt Kebapscheiß" :))

:D

Bei der ÖMV gibt es jetzt Biotopfengolatschen und anderes Biogebäck, 24 Stunden.

sporting
28.05.2009, 09:45
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/05/26/jugendheld-strache-punktet-mit-eu-rap/#comment-1587


Ein neuer Falco ist geboren!

strache ist der beste! meine stimme hat er:]

Österreich zuerst!

Zarah
28.05.2009, 13:14
Auf jeden Fall ist Deutschland noch weit davon entfernt!
Unser Falco heißt: Dr. Udo Ulfkotte "der Schisshase":hihi:

Sui
28.05.2009, 15:30
Auf jeden Fall ist Deutschland noch weit davon entfernt!
Unser Falco heißt: Dr. Udo Ulfkotte "der Schisshase":hihi:

Gibt auch keinen gutaussehenden Politker :(.
In der Schweiz ist es noch ärger. :(:(:(

-SG-
28.05.2009, 16:29
Naja - schlecht, aber was soll's:D

-SG-
28.05.2009, 16:41
Gibt auch keinen gutaussehenden Politker :(.
In der Schweiz ist es noch ärger. :(:(:(

Hm - dabei wollt ich eigentlich gar nicht in die Politik, aber dieser Bitte muss man doch wohl nachkommen!

Gottfried
28.05.2009, 16:47
Als Jörg Haider anfing zu singen und sich gegen die EU und die Finanzwelt äußerte, da war er ein paar Wochen später drauf tot.

Es ist übrigens vor wenigen Tagen wieder ein "Rechtsextremist" von der DVU bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Zufall?

http://de.news.yahoo.com/17/20090526/tde-dvu-stadtverordneter-schwemmer-bei-a-a1b5811.html

Und bei einer Landtagsabgeordneten der DVU wurde gestern bekannt, dass die Reifen an ihrem Wagen manipuliert wurden....

Abgesehen davon denke ich, dass die FPÖ ein sehr gutes Ergebnis einfahren wird. Ich tippe mal auf 22 %.

Voortrekker
30.05.2009, 10:51
Es ist übrigens vor wenigen Tagen wieder ein "Rechtsextremist" von der DVU bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Zufall?

http://de.news.yahoo.com/17/20090526/tde-dvu-stadtverordneter-schwemmer-bei-a-a1b5811.html

Und bei einer Landtagsabgeordneten der DVU wurde gestern bekannt, dass die Reifen an ihrem Wagen manipuliert wurden....

Abgesehen davon denke ich, dass die FPÖ ein sehr gutes Ergebnis einfahren wird. Ich tippe mal auf 22 %.

Erst Leichsenring, der auch noch Fahrlehrer war, dann Haider, jetzt das hier.

Irgendwann sollte man sich mal Gedanken machen...

laurin
02.06.2009, 22:33
Sieht er nicht gut aus der H Strache?

Wiener eben ;)

Ein ausgesprochen attraktiver Mann! Diese blitzeblauen Augen... Eine Wohltat gegenüber den Trief- und Ölaugen, die man hier allerorten ertragen muß.

Ich beneide die Österreicher auch um diesen Mann und um diese Partei.

Laurin

spartakus
08.06.2009, 15:54
Ein ausgesprochen attraktiver Mann! Diese blitzeblauen Augen... Eine Wohltat gegenüber den Trief- und Ölaugen, die man hier allerorten ertragen muß.

Ich beneide die Österreicher auch um diesen Mann und um diese Partei.

Laurin

Du kennst HC wohl auch nur von den Plakaten :D. In echt sieht der aus wie ein ganz normaler Politiker, und wer glaubt, das diese blauen Augen nicht von Adobe Photoshop stammen ist einfach nur naiv.

Aber weit schlimmer als seine Erscheinung und ihn persönlich finde ich seine primitive Ideologie die er vertritt. Aber Kickl konnten sie halt da nicht hinstellen, da kann man nichtmal mit Photoshop was draus machen.


http://resources.vol.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20070509-12525853-image

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.datum.at/0908/static/0908datum/images/Herbert_Kickl_3.jpg&imgrefurl=http://www.datum.at/0908/stories/5152952&usg=__5WaYBbkhEdGtJ7uUTdAKJFqidzs=&h=370&w=262&sz=78&hl=de&start=4&um=1&tbnid=CkTXUDD1wFosuM:&tbnh=122&tbnw=86&prev=/images%3Fq%3Dherbert%2Bkickl%26hl%3Dde%26sa%3DG%26 um%3D1

Hoamat
08.06.2009, 16:01
Ich beneide Österreich immer wieder für die FPÖ...

Schade dass Ihr in Deutschland nicht auch so Einen habt !

Ihr seid ja nicht gerade zu beneiden.

Oder nehmt Euch ein Beispiel an den Ungarn, da bekommt man feuchte Augen :cool2:

Hoamat
08.06.2009, 16:05
Von Marketing verstehst du nicht besonders viel. Natürlich ist die Anzahl derjenigen, die ihm ihre Stimme wegen dieser CD schenken nahe der 0-Linie, sie ist Teil einer Marketinglinie für die Marke H.C.Strache. Ob das für die FPÖ auf lange Sicht geshen klug ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall signalisiert er damit Jugendliche Stärke und Durchsetzungskraft, Elan usw. Die Stimme gen ihm die Jugendlichen vor allem wegen seines Programms und der Slogan, Abendland in Christenhand, zieht gerade bei dieser Altersklasse enorm. Da können sich Gutmenschen aufpudeln wie sie sich wollen. Es ist ein intressantes Gesamzkonzept, dem die Altpartein im Moment nichts dagegensetzen können.

Und wie blöde erst die "jugendlichen Grünen" aus der Wäsche lugten ?

Herrlich germane

Lobo
08.06.2009, 16:14
Hier übrigens der FPÖ-Comic, der keine Wahlwerbung ist.

http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/PDFs/EUWahl09/comic_web.pdf

Tanzwut
17.09.2009, 00:15
Sieht er nicht gut aus der H Strache?

Wiener eben ;)

räusper, räusper bidde meine ortsangabe anzusehen.:)

im ernst.
es gibt in österreich/wien KEINE einzige alternative zu h.c. strache und der FPÖ !!

Tanzwut
17.09.2009, 00:17
Den davor fand ich besser.

in der tat, der jörgl war eine klasse für sich.
aber, man sollte h.c. strache noch etwas zeit geben, der jörgl war anfangs auch nicht das, was er später einmal war.

BRDDR_geschaedigter
17.09.2009, 00:26
Der gefällt mir besser vom Strache:

http://www.youtube.com/watch?v=Fu9dmxweE6c


Dahaam statt Islaam :D. Warum gibts solche Leute wie Strache oder Haider nicht mal in Deutschland?

Sui
17.09.2009, 10:32
räusper, räusper bidde meine ortsangabe anzusehen.:)

im ernst.
es gibt in österreich/wien KEINE einzige alternative zu h.c. strache und der FPÖ !!


Strache ist klasse! :top:

Lobo
17.09.2009, 12:26
räusper, räusper bidde meine ortsangabe anzusehen.:)

im ernst.
es gibt in österreich/wien KEINE einzige alternative zu h.c. strache und der FPÖ !!

Strache ist aber auch nicht das gelbe von Ei, für intelligent dies zu erkennen halte ich dich.

Hoamat
17.09.2009, 13:04
Strache ist aber auch nicht das gelbe von Ei, für intelligent dies zu erkennen halte ich dich.

Nenne doch nur einen Einzigen der hiesigen Politiker,
der gegen den EU Vertrag ist, und besser als Strache ???

Wohlgemerkt, kein EU Speichellecker germane



HC Strache will Bürgermeister von Wien werden :cool2:

Hoamat
17.09.2009, 13:06
Strache ist klasse! :top:

Zumindestens ist "ER" das kleinste aller Übel :=

;)

Hoamat
17.09.2009, 13:12
Ich beneide Österreich immer wieder für die FPÖ...


Das ist nicht weiter verwunderlich.
Es wäre auch für ein freies Europa weitaus besser, Ihr hättet einen wie HC S. :cool2:

Eine/n der mit diesen Unionsphantasien Schluss macht,
und eine Gemeinschaft der Individuellität und der Regionen schafft.

Lobo
17.09.2009, 14:22
Nenne doch nur einen Einzigen der hiesigen Politiker,
der gegen den EU Vertrag ist, und besser als Strache ???

Wohlgemerkt, kein EU Speichellecker germane



HC Strache will Bürgermeister von Wien werden :cool2:

Für mich fällt Strache unter diesselbe Kategorie, wie ein Saturninus, er ist ein Popularer ein Demagoge. Auch wenn nicht alles was er sagt falsch ist. Es geht mehr um die Art wie er es sagt und wie er Politik betreibt und wirklich geleistet hat er ja auch noch nichts, oder war er schon einmal in Regierungsverantwortung?

Als Oppositions-Partei find ich die FPÖ gut, aber in der Regierung möcht ich sie nicht unbedingt haben.

EinDachs
17.09.2009, 14:27
Als Oppositions-Partei find ich die FPÖ gut, aber in der Regierung möcht ich sie nicht unbedingt haben.

Wär doch eh nur kurz. Nach 2 Jahren Regierung geht die FPÖ meist ein (oder spaltet sich).

Lobo
17.09.2009, 14:27
Wär doch eh nur kurz. Nach 2 Jahren Regierung geht die FPÖ meist ein (oder spaltet sich).

Naja die FPÖ heute ist eine andere als die FPÖ damals unter Haider.

EinDachs
17.09.2009, 14:30
Naja die FPÖ heute ist eine andere als die FPÖ damals unter Haider.

Und die FPÖ unter Haider war eine andere wie die FPÖ unter Norbert Steger.
Ich denk sogar, dass die Strache-Fpö schneller zerbröseln würde. Noch populistischer, noch weniger erfahrenes Personal.

Hoamat
17.09.2009, 14:39
...... Es geht mehr um die Art wie er es sagt und wie er Politik betreibt und wirklich geleistet hat er ja auch noch nichts, oder war er schon einmal in Regierungsverantwortung?



Natürlich "WAR" Er noch nicht in Regierungsverantwortung.

Aber die derzeitige Regierung - schon seit Gusenbauer - kann fast ein Gehirnamputierter in den Schatten stellen. Was ausser Milliardenschulden haben diese Rot/ Schwarzen schon erreicht ?
Umverteilung bis zum Gehtnichtmehr, und das nicht nur europaweit, sondern weltweit. Das Anfüttern der Konzerne und Banken zu Büttel und Erfüllungsgehilfen. Die vollkommene Weglegung der Verantwortung für die autochthone Bevölkerung. Diese Machtergreifung der Überemanzen ?????

..... :-<

Lobo
17.09.2009, 14:41
Natürlich "WAR" Er noch nicht in Regierungsverantwortung.

Aber die derzeitige Regierung - schon seit Gusenbauer - kann fast ein Gehirnamputierter in den Schatten stellen. Was ausser Milliardenschulden haben diese Rot/ Schwarzen schon erreicht ?
Umverteilung bis zum Gehtnichtmehr, und das nicht nur europaweit, sondern weltweit. Das Anfüttern der Konzerne und Banken zu Büttel und Erfüllungsgehilfen. Die vollkommene Weglegung der Verantwortung für die autochthone Bevölkerung. Diese Machtergreifung der Überemanzen ?????

..... :-<

Frage: Geht es dir schlecht in Österreich?

Hoamat
17.09.2009, 14:53
Frage: Geht es dir schlecht in Österreich?

Ja, sehr !
Genau seit der Öffnung der Gemeindebauten für Kopftücher !

Lobo
17.09.2009, 14:54
Ja, sehr !
Genau seit der Öffnung der Gemeindebauten für Kopftücher !

Für mich als Reaktionär ist Strache genauso unwählbar wie ein Faymann oder Pröll.

Hoamat
17.09.2009, 15:00
Für mich als Reaktionär ist Strache genauso unwählbar wie ein Faymann oder Pröll.

Das ist etwas Anderes.

Aber Er wird in Wien zum Bürgermeister/ Landeshauptmann kanditieren.
Auf Bundesebene darf Er ja laut EU keinen Partner finden.

Sch ...$$$$ EU !!

Tanzwut
17.09.2009, 20:36
Strache ist aber auch nicht das gelbe von Ei, für intelligent dies zu erkennen halte ich dich.

so unrecht hast Du natürlich nicht.
aber gemessen an glawischnig, fayman,häupl reicht es.
und man sollte ihm noch zeit geben......

Tanzwut
17.09.2009, 20:37
Zumindestens ist "ER" das kleinste aller Übel :=

;)

das sage ich auch immer...

Tanzwut
17.09.2009, 20:41
Für mich fällt Strache unter diesselbe Kategorie, wie ein Saturninus, er ist ein Popularer ein Demagoge. Auch wenn nicht alles was er sagt falsch ist. Es geht mehr um die Art wie er es sagt und wie er Politik betreibt und wirklich geleistet hat er ja auch noch nichts, oder war er schon einmal in Regierungsverantwortung?

Als Oppositions-Partei find ich die FPÖ gut, aber in der Regierung möcht ich sie nicht unbedingt haben.


ich möchte keine grundsatzdiskussion führen, aber ehrlich gesagt-
eine 2/3 mehrheit der fpö im parlament wäre mir am liebsten-
was man da alles so in der verfassung ändern könnte...klar ist leider ein wunschtraum.

Tanzwut
17.09.2009, 20:44
Wär doch eh nur kurz. Nach 2 Jahren Regierung geht die FPÖ meist ein (oder spaltet sich).


träum weiter und schau dir dann die künftigen wahlergebnisse in wien an----
die fpö wird die EINZIGE partei sein, die hohe stimmenzuwächse zu verzeichnen haben wird, für diese prognose benötige ich keine kristallkugel !

Lobo
17.09.2009, 20:46
ich möchte keine grundsatzdiskussion führen, aber ehrlich gesagt-
eine 2/3 mehrheit der fpö im parlament wäre mir am liebsten-
was man da alles so in der verfassung ändern könnte...klar ist leider ein wunschtraum.

Müssen wir ja auch nicht, es muss ja nicht jeder diesselben Ansichten haben. ;)

Für mich ist halt Strache schon alleine aufgrund seiner Zeitgeist-Anbiederung unwählbar.

Doc Gyneco
17.09.2009, 20:46
Ich halte nicht sonderlich viel von Rap, aber wenn er mal Lust hat eine Pagan Metal - Scheibe zu machen, soll er sich bei mir melden. ;)

Schreib ihn doch an !

Hard-Rock für nen Hard-Liner !

:D:D:D

Tanzwut
17.09.2009, 20:47
Und die FPÖ unter Haider war eine andere wie die FPÖ unter Norbert Steger.
Ich denk sogar, dass die Strache-Fpö schneller zerbröseln würde. Noch populistischer, noch weniger erfahrenes Personal.

genau, bei den wichtigen wien-wahlen im nächsten jahr wird man die "zerbröselung"
als deinen wunschtraum erkennen können.:)

Tanzwut
17.09.2009, 20:49
Müssen wir ja auch nicht, es muss ja nicht jeder diesselben Ansichten haben. ;)

Für mich ist halt Strache schon alleine aufgrund seiner Zeitgeist-Anbiederung unwählbar.


das geht mir auch gegen den strich-
aber ich sehe keine alternative.
nicht zur wahl hinzugehen, ist meiner meinung nach das dümmste was man nur überhaupt machen kann.
"weiss" wählen, eventuell.

Lobo
17.09.2009, 20:55
das geht mir auch gegen den strich-
aber ich sehe keine alternative.
nicht zur wahl hinzugehen, ist meiner meinung nach das dümmste was man nur überhaupt machen kann.
"weiss" wählen, eventuell.

Da hast du nicht unrecht, aber ein System bzw. eine Gesellschaft wie ich sie mir wünschen würde, würde mit keiner Konstellation unserer Parteien gelingen.

Aber das ist mein Problem. ;)

und solange ich an dieser unsrigen Gesellschaft partizipieren muss nehme ich mein Wahlrecht schon in Anspruch, denn darüber aufregen und gar nichts machen ist mir dann doch zu populär-österreichisch.

EinDachs
18.09.2009, 11:31
genau, bei den wichtigen wien-wahlen im nächsten jahr wird man die "zerbröselung"
als deinen wunschtraum erkennen können.:)

Ganz mitbekommen hast du jetzt nicht um was es geht, oder?

Die Rede ist von einer Regierungsbeteiligung der FPÖ. In der REgierung hat die eben die Tendenz zu Auflösungserscheinungen. Ist die FPÖ in Wien in einer Regierung? Nein. Folglich wird es sie auch nicht zerbröseln.

Hoamat
24.09.2009, 09:55
4 Tage vor der Wahl in Oberösterreich ... SPÖ in Panik !


So lange hatten die ROTEN in Ösiland Zeit, jetzt brennt der Hut:


Integration: SPÖ-Positionen zwischen Idealen und Verträgen
23.09.2009 | 10:10 | (DiePresse.com)

Ein Blick ins elf Jahre alte Parteiprogramm zeigt, dass man zum Thema Integration bisher keine konkreten Positionen auf Lager hatte.




Ein neues Integrationskonzept möchte die SPÖ zum Parteitag 2010 verordnen - die entsprechende Ankündigung ist eine erste Reaktion auf die starken Stimmenzuwächse der FPÖ in Vorarlberg, die dort einen Anti-Ausländerwahlkampf fuhr. Ein Blick ins elf Jahre alte Parteiprogramm zeigt, dass man zum Thema Integration bisher keine konkreten Positionen auf Lager hatte: Integration soll sein, lautet da sinngemäß die Botschaft. Einzelne Landesorganisationen, allen voran Wien, wo Bürgermeister Michael Häupl der FP-Obmann Heinz-Christian Strache mit dem "Ausländerthema" im Nacken sitzt und kommendes Jahr gewählt wird, haben sich indes schon Handfesteres überlegt.


Siehe: http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/510203/index.do?direct=509865&_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/510199/index.do&selChannel=

:= Lange brauchen Die, bis der Groschen fällt


germane