PDA

Vollständige Version anzeigen : Usedom: Deutsch-polnischer Strand erhält FKK-Warnschilder



Candymaker
27.05.2009, 13:31
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1533276,00.jpg

Achtung Nackedeis: Auf Usedom weisen jetzt Schilder auf eine umstrittene Nudisten-Zone am Strand in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze hin. Urlauber im Adamskostüm hatten seit Monaten für Entrüstung in Polen gesorgt. (...)


[/url]http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,626717,00.html

Freikorps
27.05.2009, 13:43
Was soll die Aufregung? Wenn der Strand auf deutscher Seite liegt, geht das die Polen gar nichts an!

Würfelqualle
27.05.2009, 13:49
Die Polen sollen endlich wieder Usedom räumen, dann ist wieder gut.


Widerliche Besatzer !

cajadeahorros
27.05.2009, 13:52
Seid ihr nicht froh dass mit den Polen endlich wieder ein wenig Zucht und Ordnung an die "Ferkelstrände" (BILD) zurückkehrt?

wtf
27.05.2009, 13:53
Ich sehe schon: Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschaufelt...

stefanstefan
27.05.2009, 13:53
Polen bleibt konservativ so wie sichs gehört. Keine Verhältnisse wie in Holland und zunehmend in Deutschland.

Alfred
27.05.2009, 16:30
Scheinen aber eher Hinweisschilder denn Warnschilder zu sein. Ich verstehe die aufregung deshalb nicht. Und so scheisse sehen die Polenfrauen auch nicht aus finde ich jedenfalls.

Alfred
27.05.2009, 16:31
Polen bleibt konservativ so wie sichs gehört. Keine Verhältnisse wie in Holland und zunehmend in Deutschland.

Die EU wird es schon versauen denke ich. Alles eine frage der Zeit.

Jojo
28.05.2009, 13:09
Polen bleibt konservativ so wie sichs gehört. Keine Verhältnisse wie in Holland und zunehmend in Deutschland.

Bedingt, die Polen sind halt völlig verklemmt- aber das Klauen von dt. Autos bleibt
wohl weiter in Polen straflos??(
Jojo

stefanstefan
28.05.2009, 15:49
Bedingt, die Polen sind halt völlig verklemmt- aber das Klauen von dt. Autos bleibt
wohl weiter in Polen straflos??(
Jojo

ja, Polen können halt ganz gut sachen aufklemmen :)):D

Efna
28.05.2009, 19:51
nackt baden ist viel schöner als mit Badekleidung:]

Pandulf
28.05.2009, 20:05
Nackt baden ist typisch deutsch. Auch in der Wahrnehmung von Ausländern wie z.B. den Amerikanern. Aber selbst Tacitus hat dies schon über unsere Vorfahren berichtet. Nackt baden ist deutsch, rein und natürlich und es steht im Widerspruch zur judäo-christlichen Pseudomoral. Einfach Herrlich!

latrop
28.05.2009, 20:09
Die Polen sind nur neidisch - bei den kurzen Dingern :hihi::hihi:

Jura
29.05.2009, 17:58
Und so scheisse sehen die Polenfrauen auch nicht aus finde ich jedenfalls.

naja, aber über ossi frauen kann man das leider nicht sagen :]

Jura

Sprecher
30.05.2009, 04:35
Irre ich mich oder liegt Usedom (wie auch Stettin) nicht WESTLICH der Oder?
Was haben Polen dort verloren? Selbst laut Potsdamer Abkommen nichts!

Sprecher
30.05.2009, 04:36
Polen bleibt konservativ so wie sichs gehört. Keine Verhältnisse wie in Holland und zunehmend in Deutschland.

Das ich nicht lache. Die Polinnen die ich im Studium kennengelernt habe waren die größten Schlampen die man sich vorstellen kann. Und die meisten Nutten kommen auch aus Polen. Kann natürlich am Nachholbedarf liegen, wenn sie bei den polnischen Schlappschwänzen nicht auf ihre Kosten kommen...

Würfelqualle
30.05.2009, 06:21
Sehr interessanter Artikel über die besetzten Gebiete westlich der Oder, durch die Polen :

http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6365&threadid=297313

Jura
30.05.2009, 12:37
Irre ich mich oder liegt Usedom (wie auch Stettin) nicht WESTLICH der Oder?
Was haben Polen dort verloren? Selbst laut Potsdamer Abkommen nichts!

du bist irgendwie (nicht nur) mit der zeit zurückgeblieben :))

Jura

Jura
30.05.2009, 12:49
Das ich nicht lache. Die Polinnen die ich im Studium

"Das ich nicht lache" du und studium und die polinnen die mit einem wichser wie du bekanntschaft gemacht haben. :))

Jura

Jura
30.05.2009, 12:52
Sehr interessanter Artikel über die besetzten Gebiete westlich der Oder, durch die Polen :

http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6365&threadid=297313

du solltest zu diesem sog. "artikel" noch ein paar npd broschüren zittieren, daaaaann wird das ganze wirklich "glaubhaft" :))


Jura

Jojo
30.05.2009, 13:15
"Das ich nicht lache" du und studium und die polinnen die mit einem wichser wie du bekanntschaft gemacht haben. :))

Jura

Die polnischen Männer bringen es nicht- die können nur drei Dinge perfekt
1. Saufen
2. dt. Autos klauen
3. Spargelstechen
Also müssen sich die Polinnen echte Männer suchen, die es ihnen besorgen-
deutsche Männer.
:]
Jojo

stefanstefan
30.05.2009, 13:16
Sehr interessanter Artikel über die besetzten Gebiete westlich der Oder, durch die Polen :

http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6365&threadid=297313

Ja, da kann man schön sehen was Polen besetzt hatte...nämlich einen Haufen Schutt und Asche...


Und in Ostpolen hat Stalin dafür unversehrte Städte wie Lemberg und Vilnius von Polen geklaut und Millionen Polen aus ihren Häusern vertrieben.

Diese Polen aus Lemberg und Vilnius mußten dann aus diesen unversehrten UNESCO Weltkulturerbe Städten in die Deutschen Ruinen wie Stettin, Danzig und Breslau umziehen.

germane

HartzIVler
30.05.2009, 13:20
Bedingt, die Polen sind halt völlig verklemmt- aber das Klauen von dt. Autos bleibt
wohl weiter in Polen straflos??(
Jojo

Der Liebungsjungenname bei den Polen ist : Klaus!

Würfelqualle
30.05.2009, 13:39
Ja, da kann man schön sehen was Polen besetzt hatte...nämlich einen Haufen Schutt und Asche...


Und in Ostpolen hat Stalin dafür unversehrte Städte wie Lemberg und Vilnius von Polen geklaut und Millionen Polen aus ihren Häusern vertrieben.

Diese Polen aus Lemberg und Vilnius mußten dann aus diesen unversehrten UNESCO Weltkulturerbe Städten in die Deutschen Ruinen wie Stettin, Danzig und Breslau umziehen.

germane

In dem Artikel gehts nicht um die Zustände von Städten. Die waren nach 1945 allgemein schlecht. Es geht in dem Artikel, das das Potsdamer Abkommen, den Polen nur Gebiete bis zur östlichen Oder/Neisse zusprach. Es war nie davon eine Rede, dass Swinemünde, Stettin und das Gebiet bis Garz in polnische Hände kommt. Ein klarer Verstoss gegen das Potsdamer Abkommen.

Frumpel
30.05.2009, 13:58
Die Polen wollen sich nur künstlich interessant machen, weiter nichts. Wer nackt ist, dem kann man nicht in die Tasche greifen.

Jojo
30.05.2009, 13:59
In dem Artikel gehts nicht um die Zustände von Städten. Die waren nach 1945 allgemein schlecht. Es geht in dem Artikel, das das Potsdamer Abkommen, den Polen nur Gebiete bis zur östlichen Oder/Neisse zusprach. Es war nie davon eine Rede, dass Swinemünde, Stettin und das Gebiet bis Garz in polnische Hände kommt. Ein klarer Verstoss gegen das Potsdamer Abkommen.

Welche Gebiete auch immer. Ost-Westpreußen, Schlesien, Sudetenland, Ostmark sind deutsche Gebiete. Man wird Polen nicht fragen-sondern das werden die USA(wenn es bis dahin die USA noch gibt), Russland, Deutschland bestimmen und entscheiden.
:rolleyes:
Jojo

HartzIVler
30.05.2009, 14:34
In dem Artikel gehts nicht um die Zustände von Städten. Die waren nach 1945 allgemein schlecht. Es geht in dem Artikel, das das Potsdamer Abkommen, den Polen nur Gebiete bis zur östlichen Oder/Neisse zusprach. Es war nie davon eine Rede, dass Swinemünde, Stettin und das Gebiet bis Garz in polnische Hände kommt. Ein klarer Verstoss gegen das Potsdamer Abkommen.

Welchen Rechtsanspruch kann man denn aus dem Potsdamer Abkommen ableiten - keinen. Das ist ein vollkommen willkürlicher rechtswidriger Akt der Siegermächte. Völlig belanglos für das internationale Recht.

Tortilius
30.05.2009, 14:34
Der Liebungsjungenname bei den Polen ist : Klaus!

Wieviele Klaus gibt es denn in Polen und wievile in Deutschland?
Und wiseo sollen Polen einen? deutschen Vornamen wählen, da sie doch fast alle Germanophoben sind........?(

Jura
30.05.2009, 15:16
Liebungsjungenname

was ist denn das "Liebungsjungenname"? ein ossi penner?:))

Jura

stefanstefan
30.05.2009, 15:18
In dem Artikel gehts nicht um die Zustände von Städten. Die waren nach 1945 allgemein schlecht. Es geht in dem Artikel, das das Potsdamer Abkommen, den Polen nur Gebiete bis zur östlichen Oder/Neisse zusprach. Es war nie davon eine Rede, dass Swinemünde, Stettin und das Gebiet bis Garz in polnische Hände kommt. Ein klarer Verstoss gegen das Potsdamer Abkommen.

Die waren eben nicht "allgemein schlecht".

Stalin, Roosewelth und Churchill ließen (in Jalta+Potsdam) Polen aus nahezu unversehrten Städten vertreiben und in total zerstörte Ruinen umsiedeln.

http://carl-orff-gym.de/bilder/faecherportal/g/flucht/flucht03.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Vilnius

Würfelqualle
30.05.2009, 16:44
1356 erhielt die Stadt vom polnischen König Kasimir dem Großen die Magdeburger Stadtrechte, deutsche Bürger, Juden sowie auch Christen, siedelten sich an. Im selben Jahr erhielten die Armenier Privilegien von Kasimir III. [2] Die Amtssprache war nun fast 200 Jahre lang Deutsch.

:))

EinDachs
30.05.2009, 16:55
[/url]http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,626717,00.html

Immer wieder faszinierend, was polnische Gemüter so alles erregen kann.
Scheint ein ziemlich biederes, prüdes Volk zu sein.

Jura
30.05.2009, 17:34
1356 erhielt die Stadt vom polnischen König Kasimir dem Großen die Magdeburger Stadtrechte, deutsche Bürger, Juden sowie auch Christen, siedelten sich an. Im selben Jahr erhielten die Armenier Privilegien von Kasimir III. [2] Die Amtssprache war nun fast 200 Jahre lang Deutsch.

:))

1356 in polnischen königreich waren deutsche bürger. es gab damals keine deutsche bürger, du blödmann. :))

Jura

Würfelqualle
30.05.2009, 17:39
1356 in polnischen königreich waren deutsche bürger. es gab damals keine deutsche bürger, du blödmann. :))

Jura

Das musste nicht mir vorhalten, du polnischer Wasserkopf !

Hier steht es :

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemberg

;)

stefanstefan
30.05.2009, 18:22
1356 erhielt die Stadt vom polnischen König Kasimir dem Großen die Magdeburger Stadtrechte, deutsche Bürger, Juden sowie auch Christen, siedelten sich an. Im selben Jahr erhielten die Armenier Privilegien von Kasimir III. [2] Die Amtssprache war nun fast 200 Jahre lang Deutsch.

:))

Die Deutsche Amtssprache in Lemberg war bedingt durch das „sächsisch-magdeburgische Stadt Recht“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburger_Recht

Mit dem Staat Deutschland hatte die Amtssprache sonst nichts zu tun. Und die Juden haben das magdeburger Recht in Lemberg ohnehin nicht anerkannt....

Bellerophon
30.05.2009, 23:17
Seid ihr nicht froh dass mit den Polen endlich wieder ein wenig Zucht und Ordnung an die "Ferkelstrände" (BILD) zurückkehrt?

Hab mich schon gefragt wie die Linken sich das wieder zurecht drehen werden.

Die Züchtigkeit des polnischen Brudervolks.

Aber immerhin, die Freikörperkultur hat ja schon was Nazistisches, Narzisstisches.

Sicher, wenn Hermann am Strand von Sylt ausritt oder Robben schoss war da Sperrgebiet für das nackte Volk.

Aber FKK lebte ja auch in der DDR fort.

Der nackte, in sich ruhende Germane. :hihi:

Wie auf den alten Bildern des 19. Jahrhunderts.

Die Leni mochte das ja auch, suchte es dann später bei den Bantu.

Der Ungeist wird jetzt bereinigt, oder später von den verklemmten Bereicheren.

Ich fand da nie hinein, als ich dann so alt wurde ein Schamgefühl zu entwickeln, war nicht in der Lage meine bürgerlichen Fesseln so weit zu sprengen.

Mein bürokratischer Großvater kennt da keine Hemmungen, ist da sozusagen wie ein Rockstar, wie Jim Morrison, spielt nackend Volleyball am Strand.

schastar
31.05.2009, 00:04
Was soll die Aufregung? Wenn der Strand auf deutscher Seite liegt, geht das die Polen gar nichts an!

Wer nix an hat, hat auch keine Taschen um darin einen Geldbeutel aufzubewahren. Hat also folglich keinen dabei oder trägt ihn in der Hand. Das dies ein Problem für die Polen ist liegt auf der Hand. ;)

Sprecher
01.06.2009, 07:06
Ja, da kann man schön sehen was Polen besetzt hatte...nämlich einen Haufen Schutt und Asche...


Und in Ostpolen hat Stalin dafür unversehrte Städte wie Lemberg und Vilnius von Polen geklaut und Millionen Polen aus ihren Häusern vertrieben.

Diese Polen aus Lemberg und Vilnius mußten dann aus diesen unversehrten UNESCO Weltkulturerbe Städten in die Deutschen Ruinen wie Stettin, Danzig und Breslau umziehen.

germane

Ewig die gleiche Mär von den "polnischen Ostgebieten". Damit kannst du keinen Hund mehr hinter dem Kamin hervorlocken. Die "polnischen Ostgebiete" habt ihr doch erst 1921 von der Sowjetunion geklaut. Weniger als 20% der Bevölkerung in den "polnischen Ostgebieten" waren Polen.
Daß Vilnius eine urpolnische Stadt sei erzähl mal den Litauern. Bin gespannt ob du ohne Knochenbrüche davon kommst

Sprecher
01.06.2009, 07:08
1356 in polnischen königreich waren deutsche bürger. es gab damals keine deutsche bürger, du blödmann. :))

Jura

und zwischen 1772 und 1916 gab es keine polnischen Bürger :D

krupunder
03.06.2009, 15:21
Mal wieder zurück zum Eingangsbeitrag:

Es gab auf polnischer Seite,nicht weit weg von dem auf dem Foto abgebildeten Strand ,einen wundeschönen langen,steinfreien FKK-Strand.Dieser war etwas westlich von Misdroy (Insel Wollin) gelegen.
Dort traf man auch nicht selten deutsche und polnische Pärchen beim Liebesspiel.

Erst als die Partei der Deutschenhasser ( PIS ??) in der Region Swinewmünde ans Ruder kam,wurde dieser schöne Strand wieder katholisiert.

stefanstefan
03.06.2009, 15:31
Gestern haben zwei Deutsche in Swinemünde Polen verprügelt.

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.gs24.pl%2Fapps%2Fpbcs .dll%2Farticle%3FAID%3D%2F20090602%2FSWINOUJSCIE%2 F858566123&sl=pl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Tortilius
03.06.2009, 18:49
Ewig die gleiche Mär von den "polnischen Ostgebieten". Damit kannst du keinen Hund mehr hinter dem Kamin hervorlocken. Die "polnischen Ostgebiete" habt ihr doch erst 1921 von der Sowjetunion geklaut. Weniger als 20% der Bevölkerung in den "polnischen Ostgebieten" waren Polen.
Daß Vilnius eine urpolnische Stadt sei erzähl mal den Litauern. Bin gespannt ob du ohne Knochenbrüche davon kommst


Nein, diese Ostgebiete haben die Polen nur wiedergewonnen.Die Sovjetunion ist übriegens erst 1922 gegründet worden....

Jura
05.06.2009, 13:31
und zwischen 1772 und 1916 gab es keine polnischen Bürger :D

bist du zu blöd zu lesen oder zu verstehen was du gelesen hast? wo habe ich irgendwas über polnische bürger geschrieben?

Jura

Irmingsul
05.06.2009, 14:04
Gestern haben zwei Deutsche in Swinemünde Polen verprügelt.

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.gs24.pl%2Fapps%2Fpbcs .dll%2Farticle%3FAID%3D%2F20090602%2FSWINOUJSCIE%2 F858566123&sl=pl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Haben sie die, oder den Polen beim Einbruch, oder Autoklau erwischt?

Irmingsul
05.06.2009, 14:10
bist du zu blöd zu lesen oder zu verstehen was du gelesen hast? wo habe ich irgendwas über polnische bürger geschrieben?

Jura

Sprecher wollte es einfach nur noch mal klar stellen, daß Polen ein unnatürlicher Kunststaat ist und über keine Existenzberechtigung verfügt. So oft, wie die sich aufgelöst haben, ist das ja auch kein Wunder. Die Polen waren immer die Nutznießer ihrer russischen und deutschen Gönner. Als Ostpreuße weiß ich, daß nicht wenige polnische Landwirtschaftshelfer immer fleißige Knechte deutscher Großbauern waren, auch wenn sie des Öfteren mit der Peitsche angetrieben werden mussten und man ihnen jeden Handgriff zig mal erklären musste.

Odin
05.06.2009, 14:12
Die Polen sollen endlich wieder Usedom räumen, dann ist wieder gut.


Widerliche Besatzer !

Und sind sie nicht willig, so hagelt es Gewalt.

Irmingsul
05.06.2009, 14:14
Die waren eben nicht "allgemein schlecht".

Stalin, Roosewelth und Churchill ließen (in Jalta+Potsdam) Polen aus nahezu unversehrten Städten vertreiben und in total zerstörte Ruinen umsiedeln.
http://carl-orff-gym.de/bilder/faecherportal/g/flucht/flucht03.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Lemberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Vilnius

Quatsch! Die Polen wurden dahin umgesiedelt, von wo aus sie 1919 eindrangen und als hätte das nicht schon gereicht, vertrieben die Polen die Deutschen.

Sprecher
05.06.2009, 16:06
Nein, diese Ostgebiete haben die Polen nur wiedergewonnen.Die Sovjetunion ist übriegens erst 1922 gegründet worden....

Na und Polen auch erst 1916, dank wem brauch ich dir wohl nicht zu sagen. Außerdem waren über 80% der Bewohner der "polnischen Ostgebiete" leider nunmal keine Polen.

Tortilius
05.06.2009, 20:04
Na und Polen auch erst 1916, dank wem brauch ich dir wohl nicht zu sagen. Außerdem waren über 80% der Bewohner der "polnischen Ostgebiete" leider nunmal keine Polen.

Polen ist nicht 1916 gegründet worden, etwa 1000 Jahre früher.......
Wie die meisten Europäischen Länder war auch Polen ethnisch nicht homogen, ein Grund die territoriale Integrität in Frage zu Stellen ist das mit Sicherheit nicht.
In Bayern gibt es kaum Deutsche......

Jura
05.06.2009, 21:55
Als Ostpreuße weiß ich, daß nicht wenige polnische Landwirtschaftshelfer immer fleißige Knechte deutscher Großbauern waren, auch wenn sie des Öfteren mit der Peitsche angetrieben werden mussten und man ihnen jeden Handgriff zig mal erklären musste.

es bedeutet das du ein ossi penner bist, der harz4 leistung bekommt, und nicht mal in der lage ist selbst sich zu ernähren. jetzt träumst du wieder ein übermensch zu sein :))

Jura

Jura
05.06.2009, 22:00
Na und Polen auch erst 1916, dank wem brauch ich dir wohl nicht zu sagen. Außerdem waren über 80% der Bewohner der "polnischen Ostgebiete" leider nunmal keine Polen.

hast du ossi nie geschichte gelernt? naja einbildung ist ja auch eine bildung :))

Jura

Jura
05.06.2009, 22:04
Gestern haben zwei Deutsche in Swinemünde Polen verprügelt.

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.gs24.pl%2Fapps%2Fpbcs .dll%2Farticle%3FAID%3D%2F20090602%2FSWINOUJSCIE%2 F858566123&sl=pl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

naja, die deutschen rächen sich und schicken ossi kriminelle nach polen:))

Jura

Jojo
06.06.2009, 08:53
naja, die deutschen rächen sich und schicken ossi kriminelle nach polen:))

Jura

Jura bist du immer nocht nicht in die USA ausgewandert? Nimm am besten alle deine Landsleute mit. Ihr Polen solltet alle in euer Traumland gehen.
Das wär` toll.
Jeder Deutsche würde den Polen finanziell dabei helfen-überzusiedeln.
:rolleyes:
Jojo

Efna
13.07.2009, 15:09
Polen bleibt konservativ so wie sichs gehört. Keine Verhältnisse wie in Holland und zunehmend in Deutschland.

FKK ist nichts neues an der Deutschen Ostsee. die ersten FKK Vereine gab es in Preussen schon Ende des 19. Jahrhundert und das ist länger als in Holland. FKK gehört zur guten Deutschen Kulturtradition und es ist seltsam das das Polen jetzt erst auffällt. Davon abgesehen kann es Polen egal sein was wir an Deutschen Stränden tun...

Neutraler
17.07.2009, 12:11
Ich verstehe die Polen und verachte diese FKK-Spinner zutiefst. Da ist irgendetwas im Kopf nicht in Ordnung. Oder diese Leute sind einfach unterentwickelt.

stefanstefan
17.07.2009, 13:27
Es geht nicht um die Naktheit ,die mich am FKK stört, sondern um die Hygiene und Ästhetik. Ich find es ist einfach eine Zumutung mir irgendwelche 60 jährigen Seekühe mit Brüsten bis zu den Knien im Urlaub ansehen zu müssen. Oder mich mit Kindern an irgendeine bank zu setzen, wo paar min. früher irgend jemand seine verschwitzten Eier hin geklatscht hatte...

krupunder
19.07.2009, 15:06
Nicht jeder Pole hat ein von der katholischen Kirche pervertiertes Sexualempfinden. Wie geschrieben war der wunderschöne polnische FKK-Strand westlich von Misdroy (Insel Wollin) auch für viele polnische FKK Liebhaber (darunter natürlich auch viele extrem attraktive Frauen und kaum Leute über 45) ein herrliches Stück Natur und Freiheit. Erst als die deutschenhassende Partei in der Region Swinemünde ans Ruder kam,wurde der kilometerlange Strand feinster Qualität FKK frei gestempelt.Auch meine polnischen Freunde aus der Region kotzt diese Politik der Prüde an.

So ist das hündische Verhalten der zuständigen Usedomer Politiker nichts anderes als ein Einknicken vor den Forderungen der Swinemünder PIS.Man lasse sich das mal vor Augen führen:Auf deutschen Gebiet werden die Forderungen der Okkupanten ohne Gegenleistung umgesetzt,erinnert an den Frahm.
Also Apeasement für die Feinde Deutschlands-----na,ist ja bekanntlich nichts neues.

Tortilius
19.07.2009, 15:28
Nicht jeder Pole hat ein von der katholischen Kirche pervertiertes Sexualempfinden.

Was hat denn FKK mit Sex zu tun?

Würfelqualle
19.07.2009, 16:13
Was hat denn FKK mit Sex zu tun?

FKK hat ja wohl mit Nacktsein zu tun und wenn ich einen schönen nackten Körper sehe, erregt mich das. Wenn ich einen alten, verwelkten, schwabbligen nackten Körper sehe, stösst mich das sexuell ab.

krupunder
19.07.2009, 23:50
Richtig Würfel.Jeder halbwegs (und selbst da kann man noch bei der IQ-Grenze gnädig sein) normale Erwachsene weiß , was FKK mit Sex zu tun hat.

Insofern überrascht mich die therapieverdächtige Antwort unseres Polnischen(oder polnophilen) Users.

( Ich stelle mir gerade den entspechenden User beim In den Staub werfen vor dem Polnischen Knubbelzwilling vor - ähnlich Heinrich Mann-Der Untertan )

Ja,manche der Nationalisten der netten Nachbarn toppen doch noch den Grand Slam.

Ganz Großes Tennis

Tortilius
20.07.2009, 14:49
Richtig Würfel.Jeder halbwegs (und selbst da kann man noch bei der IQ-Grenze gnädig sein) normale Erwachsene weiß , was FKK mit Sex zu tun hat.



"Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität."