PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime entweihen christliche Gräber in Israel



SAMURAI
27.05.2009, 11:50
Muslime entweihen christliche Gräber in Israel http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0549.jpgNur zwei Wochen nachdem der Papst sich um einen palästinensischen Staat und verbesserte Beziehungen zwischen Christen und Muslimen bemühte, haben Muslime aus den palästinensischen Gebieten 70 christliche Gräber bei einer Randale entweiht.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/israel/1206-muslime-entweihen-christliche-graeber-in-israel-.html)

Ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn muslimische Gräber geschändet würden. Der Mob würde toben.

dimu
27.05.2009, 12:09
Muslime entweihen christliche Gräber in Israel http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0549.jpgNur zwei Wochen nachdem der Papst sich um einen palästinensischen Staat und verbesserte Beziehungen zwischen Christen und Muslimen bemühte, haben Muslime aus den palästinensischen Gebieten 70 christliche Gräber bei einer Randale entweiht.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/israel/1206-muslime-entweihen-christliche-graeber-in-israel-.html)

Ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn muslimische Gräber geschändet würden. Der Mob würde toben.

was soll man anderes von gehirnamputierten anhängern einer hassreligion erwarten können.
schaut sie euch an, wenn sie zur höchstform ihres fanatischen hasses auflaufen. ihre gesichter sind schlimmer, als fratzen von dämonen. :kotz:
.

Kronauer
27.05.2009, 12:12
http://deutschlandpolitik.files.wordpress.com/2009/05/drohsel.jpg?w=400&h=200

http://cache.daylife.com/imageserve/0dYZ9EGcJbed0/610x.jpg

Die Fressen sind alle gleich

Polymorphi
27.05.2009, 12:55
Muslime entweihen christliche Gräber in Israel http://weckstube.com/images/stories/0_1000/0549.jpgNur zwei Wochen nachdem der Papst sich um einen palästinensischen Staat und verbesserte Beziehungen zwischen Christen und Muslimen bemühte, haben Muslime aus den palästinensischen Gebieten 70 christliche Gräber bei einer Randale entweiht.

Weiterlesen... (http://weckstube.com/israel/1206-muslime-entweihen-christliche-graeber-in-israel-.html)

Ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn muslimische Gräber geschändet würden. Der Mob würde toben.

Die Hintergründe für diese Gräberschändungen werden nicht bekanntgegeben ?
Es müssten noch mehr Betonsteine in die Landschaft geworfen werden, damit sich der religiös fanatische Teil des muslimischen Mobs an dem toten Material austoben und sich die Zähne daran ausbeissen kann.
Da der Kopf und eine Hand der Madonnenstatue abgebrochen wurden, scheint es sich um einen religiös motivierten Angriff gegen götzendienerische "Mutter Gottes"-Verehrung zu handeln. Nach meinen Kenntnissen kann im Islam Maria als Mensch und Mutter von Jesus akzeptiert werden und ebenfalls Jesus als Prophet. Maria allerdings als "Mutter" eines Gottes in den Himmeln zu verehren kommt im Islam einer schweren Gotteslästerung gleich, weil ihr Gott sich nicht aus seinem himmlischen Heiligtum herrab zu einem irdischen Geschöpf ins Bett begeben würde um auf biologischem Wege einen Gottessohn zu zeugen. (nach allgemeinem christlichen Verständnis allerdings auch nicht)
Würden die Christen bei Ramallah in Zukunft auf ihren Heiligenfiguren-Kult und "Heiligen"-Bildniskult verzichten können, gäbe es künftig vielleicht weniger Anlass zum religiösen Zorn bei derart ungebändigten zerstörungswütigen Moslembanden.

Schuld ist der Götzen-Personen-Verehrungs-Kult.

Krabat
27.05.2009, 12:58
Würden die Christen bei Ramallah in Zukunft auf ihren Heiligenfiguren-Kult und "Heiligen"-Bildniskult verzichten können, gäbe es künftig vielleicht weniger Anlass zum religiösen Zorn bei derart ungebändigten zerstörungswütigen Moslembanden.

Schuld ist der Götzen-Personen-Verehrungs-Kult.

Oh ja, die Christen sind selbst schuld an der Gräberschändung, weil sie mit ihrer Religion den Zorn der Moslems provoziert haben.

Meine Herren ...:rolleyes:

Skaramanga
27.05.2009, 13:04
...
Würden die Christen bei Ramallah in Zukunft auf ihren Heiligenfiguren-Kult und "Heiligen"-Bildniskult verzichten können, gäbe es künftig vielleicht weniger Anlass zum religiösen Zorn bei derart ungebändigten zerstörungswütigen Moslembanden.
...


Würden die Moslems bei Ramallah (und am besten überall in der Welt) auf ihre Eier verzichten, dann würde sich dieses unsägliche Dummvolk nicht auch noch derart ungebändigt fortpflanzen.

Polymorphi
27.05.2009, 13:42
http://deutschlandpolitik.files.wordpress.com/2009/05/drohsel.jpg?w=400&h=200

http://cache.daylife.com/imageserve/0dYZ9EGcJbed0/610x.jpg

Die Fressen sind alle gleich

Nein finde ich nicht, daß die Gesichter alle gleich sind.
Der Mann vorne rechts im Bild scheint besonders schwer befallen zu sein.

Einige unserer Politiker wollen diese aufgebrachte Menge gerne nach Deutschland holen um sie mit Geldern zu verwöhnen und die Deutsche Bevölkerung mit deren Gesinnung zu erfreuen oder einzuschüchtern. X( Aber einige von den Rebellen sind ja schon seit etlichen Jahren hier. Wer bereits schon mal in blitzende Messer von missionierenden Salafisten blicken durfte, der durfte bereits teihaben an dem multikulturell erlebnisreichen Eindruck, sich in einem mittelalterlichen khasarischen oder mongolischen Reiterkrieg zu befinden. :scare:

SAMURAI
27.05.2009, 13:44
Würden die Moslems bei Ramallah (und am besten überall in der Welt) auf ihre Eier verzichten, dann würde sich dieses unsägliche Dummvolk nicht auch noch derart ungebändigt fortpflanzen.

Weg mit den Eiern.

wtf
27.05.2009, 13:54
Der Mann vorne rechts im Bild scheint besonders schwer befallen zu sein.


Das könnten Nebenwirkungen eines goat gangbang sein.

cajadeahorros
27.05.2009, 13:56
Das könnten Nebenwirkungen eines goat gangbang sein.

aktiv oder passiv?

Polymorphi
27.05.2009, 14:11
Oh ja, die Christen sind selbst schuld an der Gräberschändung, weil sie mit ihrer Religion den Zorn der Moslems provoziert haben.

Meine Herren ...:rolleyes:

Von Religion sprach ich ja nicht, sondern von Bilderverehrung, Marienverehrung, Menschenverehrung in steingehauener Gestalt innerhalb einer Religion.

Was meinst Du, ob es möglich ist per Exorzismus (Dämonenaustreibung) der wütenden Menge die bösen Hassgeister zu entziehen, oder würde der Priester durch den Weihrauchgeruch und das austreiberische Zelebrieren nur noch unnütz mehr Dämonen anziehen ?
:mf_popeanim: :lach:

wtf
27.05.2009, 14:21
Was meinst Du, ob es möglich ist per Exorzismus (Dämonenaustreibung) der wütenden Menge die bösen Hassgeister zu entziehen, oder würde der Priester durch den Weihrauchgeruch und das austreiberische Zelebrieren nur noch unnütz mehr Dämonen anziehen ?


Es ist ja unstrittig, daß namentlich der Katholizismus reichlich eigenartige Riten hervorgebracht und das eine oder andere religiöse Landei per Exorzismus ins Jenseits befördert hat.

Hier und heute kann man ihn aber nun wirklich nicht mit dieser eigenartigen Erscheinung namens Islam und seinen amoklaufenden Haßbolzen vergleichen.

Polymorphi
27.05.2009, 14:32
Oh ja, die Christen sind selbst schuld an der Gräberschändung, weil sie mit ihrer Religion den Zorn der Moslems provoziert haben.

Meine Herren ...:rolleyes:

Mann oh Mann meine Herren KehrMannDu , Nech !

Falls Du mich mal in Indien in meinem Zweitwohnsitz besuchen kommst (wozu Du herzlich eingeladen bist, aber bitte ohne Dämonen im Gepäck), dann kannst Du dort gerne mal eine "Heiligen"-statue als Testballon in meinem Garten aufstellen. Wundere Dich nur nicht, wenn meine intelligenten hauseigenen Elefanten Deinen Götzen niedertrampeln. Ich werde sie nicht aufhalten, höchstens noch anheizen.

:dumbo:
Götze-Klötze

Krabat
27.05.2009, 14:43
Mann oh Mann meine Herren KehrMannDu , Nech !

Falls Du mich mal in Indien in meinem Zweitwohnsitz besuchen kommst (wozu Du herzlich eingeladen bist, aber bitte ohne Dämonen im Gepäck), dann kannst Du dort gerne mal eine "Heiligen"-statue als Testballon in meinem Garten aufstellen. Wundere Dich nur nicht, wenn meine intelligenten hauseigenen Elefanten Deinen Götzen niedertrampeln. Ich werde sie nicht aufhalten, höchstens noch anheizen.

:dumbo:
Götze-Klötze

Heizt Du auch die Moslems an, wenn sie das Grab Deiner Mutter schänden, weil am Grabstein ein Kreuz ist?

JensVandeBeek
27.05.2009, 14:54
Diese Menschen(?) sollte man genauso verurteilen, wie die Neo-Nazis & Co. die jüdische Gräber in Deutschland schänden!

Polymorphi
27.05.2009, 14:56
Würden die Moslems bei Ramallah (und am besten überall in der Welt) auf ihre Eier verzichten, dann würde sich dieses unsägliche Dummvolk nicht auch noch derart ungebändigt fortpflanzen.

Sie bräuchten nicht zu verzichten, wenn sie vor der Vermehrung ihren Verstand gebrauchen würden, der zu der Frage führt, ob sie ihren Nachwuchs auch zu versorgen in der Lage sind. In der islamischen Ideologie/ oder Religion dient die Massenvermehrung aber einer Zweckdienlichkeit: Der Vermehrung und Ausbreitung des Islam.
Auch in manchen christlichen Facetten scheint dies der Fall zu sein, da die Anhänger aufgefordert werden beim alljährlichen Fruchtbarkeitsfest, dem Ostern, ihre verlorenen Eier auf Wiesen und in Wäldern suchen zu gehen. :hihi:

Nimmt man sich ein Beispiel aus der Tierwelt, dann schaue man mal auf die vernünftige Familienplanung bei den Nacktmullen. Mit einem einzigen schrillen Schrei vermag die Nacktmullkönigin alle nichterwünschten männlichen Fortpflanzungsbewerber impotent zu machen. :rofl: Ob diese Vorgehensweise auch in einer ungebändigt fortpflanzungswütigen Menschenmenge möglich ist, wurde bislang wohl noch nicht erforscht.

Polymorphi
27.05.2009, 15:11
Es ist ja unstrittig, daß namentlich der Katholizismus reichlich eigenartige Riten hervorgebracht und das eine oder andere religiöse Landei per Exorzismus ins Jenseits befördert hat.

Hier und heute kann man ihn aber nun wirklich nicht mit dieser eigenartigen Erscheinung namens Islam und seinen amoklaufenden Haßbolzen vergleichen.

Ob religiöses Landei, oder religiös verblendetes Stadtei, sei mal dahingestellt. Ich meine, der Unterschied besteht darin:
Per Katechismus und Exorzismus einen Durchgeknallten ins Jenseits zu befördern hat den Tod eines Menschen zur Folge.
Sich an Grabsteinen, Metallgeräten, oder geschnitzten Holzfiguren zu vergreifen hat nicht den Tod eines Menschen zur Folge, da das Material bereits tot ist und nicht getötet werden kann.
Amoklaufende Haßbolzen finden sich zunehmend überall. Wurden schon amoklaufende Priester oder Imahme gesichtet ? ;)

ps: was ist unter goat gangbang zu verstehen ?

Polymorphi
27.05.2009, 15:18
Diese Menschen(?) sollte man genauso verurteilen, wie die Neo-Nazis & Co. die jüdische Gräber in Deutschland schänden!

Der Meinung kann ich mich sofort anschließen.
Du scheinst keiner von den Hardlinern zu sein.
Gräberschändung ist ein schändliches Treiben.
Wer verklagt jetzt diese Grabschänder ?

Polymorphi
27.05.2009, 15:37
Heizt Du auch die Moslems an, wenn sie das Grab Deiner Mutter schänden, weil am Grabstein ein Kreuz ist?

Nein, ich hetze keine Menschen auf, sondern heize nur meine Elefanten an, unnütze Götzen zu vernichten. Es soll auch schon mal jemand mit nem Trabbi durch ein Kirchenschiff bis vor den Altar gefahren sein. Der hatte halt nur einen motorisierten Grauen zur Verfügung.
Eine Marienfigur ist m.E. kein Symbol, sondern eine pompöse Monstranz.
Im Gegenteil dazu ist das Kreuz ein religiöser Symbolträger.
Wenn sich eine Horde durchgeknallter muslimischer Fanatiker erlaubt, Kreuze auf Grabsteinen zu vernichten, kommt dies einem Dschihad nahe.
Zum Ausgleich dafür könnte man ja mal deren Symbolträger, den Halbmond, verschwinden lassen, indem man dunkle Wolken vor den Halbmond schiebt, dann wird es allerdings finster im Lande.

schmooch
27.05.2009, 15:47
Was sagt denn der Zentralrat der Christen in Israel dazu?

Skaramanga
27.05.2009, 16:29
Claudi Roth findet das wahrscheinlich auch "also echt irgendwie totaaal nicht gut". :]

Alfred
27.05.2009, 17:15
Diese Menschen(?) sollte man genauso verurteilen, wie die Neo-Nazis & Co. die jüdische Gräber in Deutschland schänden!

Wobei diese Schändungen nun fast immer von Jungen Muslimen begangen werden.

Dayan
27.05.2009, 20:36
Wer verklagt jetzt diese Grabschänder ?Wenn die erwischt werden der Staatsanwalt!Die landen sicher im Gefängnis!(Ohne Bewährung versteht sich)

SAMURAI
28.05.2009, 08:16
Gräberschändungen jeder Religion sind widerwärtig.

JensVandeBeek
28.05.2009, 08:23
Wobei diese Schändungen nun fast immer von Jungen Muslimen begangen werden.

Tut mir Leid Alfred, aber das ist ein sehr billige Versuchung, die wirklichen Täter in Schutz zu nehmen.

JensVandeBeek
28.05.2009, 08:24
Gräberschändungen jeder Religion sind widerwärtig.

Volle "Zustimmung" !!!

vaater
28.05.2009, 08:58
Ich möchte nicht wissen was passieren würde wenn muslimische Gräber geschändet würden. Der Mob würde toben.

Gräberschändung ist allerunterste Stufe!!
Immer und überall und egal, wer diese Lumpen sind.

Bei dem Massaker der Zionisten im Gazastreifen wurden ca.70 Moscheen gezielt zerstört und Friedhöfe geradezu mit Bomben umgepflügt.
Wen hat das interessiert?
Hast du dich darüber auch empört?
Leider wohl nicht.
Wenn schon, dann bring das Verbrechen der Schändung heiliger Stätten und Gräber aller Seiten auf den Tisch.
Das würde dir meinen Respekt verschaffen.
So zeigt es nur deinen Hass auf die Musels.

Acheiropoietos
28.05.2009, 09:03
Bei dem Massaker der Zionisten im Gazastreifen wurden ca.70 Moscheen gezielt zerstört und Friedhöfe geradezu mit Bomben umgepflügt.
[...]
Hast du dich darüber auch empört?

Natürlich nicht. Denn es gilt


Gräberschändungen jeder Religion sind widerwärtig.

schliesslich nur als geschriebenes Wort, nicht jedoch als gelebter Gedanke. Es ist eine Schutzbehauptung; Islamophobe sollen nach Aussen ja schliesslich als Demokraten erscheinen.

;)

Acheiropoietos

ortensia blu
28.05.2009, 10:41
Die Hintergründe für diese Gräberschändungen werden nicht bekanntgegeben ?
Es müssten noch mehr Betonsteine in die Landschaft geworfen werden, damit sich der religiös fanatische Teil des muslimischen Mobs an dem toten Material austoben und sich die Zähne daran ausbeissen kann.
Da der Kopf und eine Hand der Madonnenstatue abgebrochen wurden, scheint es sich um einen religiös motivierten Angriff gegen götzendienerische "Mutter Gottes"-Verehrung zu handeln. Nach meinen Kenntnissen kann im Islam Maria als Mensch und Mutter von Jesus akzeptiert werden und ebenfalls Jesus als Prophet. Maria allerdings als "Mutter" eines Gottes in den Himmeln zu verehren kommt im Islam einer schweren Gotteslästerung gleich, weil ihr Gott sich nicht aus seinem himmlischen Heiligtum herrab zu einem irdischen Geschöpf ins Bett begeben würde um auf biologischem Wege einen Gottessohn zu zeugen. (nach allgemeinem christlichen Verständnis allerdings auch nicht)
Würden die Christen bei Ramallah in Zukunft auf ihren Heiligenfiguren-Kult und "Heiligen"-Bildniskult verzichten können, gäbe es künftig vielleicht weniger Anlass zum religiösen Zorn bei derart ungebändigten zerstörungswütigen Moslembanden.

Schuld ist der Götzen-Personen-Verehrungs-Kult.

- Mohammedaner vergötzen den arabischen Kamelhändler Mohammed

Wegen einer absurden Legende, erheben sie Anspruch auf Jerusalem.


Als sich der Prophet einige Zeit vor seiner Flucht nach Medina im Jahre 622 in Mekka aufhielt, wurde er eines Nachts vom Engel Gabriel besucht. Dieser zeigte Mohammed ein seltsames Himmelswesen mit Flügeln und dem Gesicht einer Frau. Sein Körper war eine Mischung aus Pferd und Esel: al-Buraq = Blitz. Mohammed ritt auf diesem Wesen durch die Luft nach Jerusalem. Dort begegnete er den anderen Propheten (z.B. Abraham, Moses...) und betete mit ihnen an der Stelle, wo einst der Tempel Salomos stand - am heiligen Felsen des Tempelbergs. Dann stieg Mohammed auf einer Leiter von Licht durch die sieben Himmel empor. Dort trat er vor Allah, der dem Propheten die Kunst des richtigen Gebetes beibrachte. Noch in der gleichen Nacht flog der Prophet auf al-Buraq nach Mekka zurück.

An dem Felsen sieht man, so heißt es, den Fußabdruck Mohammeds, den er hinterließ, als er sich kraftvoll in Richtung Himmel abstieß. Auch sind die Spuren der Hände des Engels Gabriel zu erkennen. Er musste den Felsen, der dem Propheten folgen wollte, mit Gewalt zurückhalten.

http://steppenreiter.de/geflügelte_pferd.htm

- Mohammedaner verehren das Idol einer Göttin (schwarzer Stein),

den sie mit einer Einfassung versehen haben, die einer Vulva gleicht . Wenn sie es schaffen diese Einfassung zu berühren oder zu küssen, geraten sie in
Exstase.
"So hat in der männlichsten, göttinnenfeindlichsten aller Religionen die unbesiegbare Muttergöttin gerade im Zentrum des Zentrums noch ihren heimlichen Platz erhalten könnnen." schreibt Yaya Gobal in seiner historisch-kritischen Bestandsaufnahme des Islam "Gabriels Einflüsterungen", S. 135 ff. )

Die Kaaba ist eine steinerne Vulva, sagt Mithu Sanyal
http://www.kybeline.com/2009/05/04/die-kaaba-ist-eine-steinerne-vulva-sagt-mithu-sanyal/

- Mohammedaner glauben an die Jungfrauengeburt

Allah schickte Maria einen Engel in Menschengestalt, der ihr die Nachricht von ihrer "Empfängnis" überbringen sollte.
".... Sie sagte: Herr! Wie sollte ich ein Kind bekommen wo mich noch kein Mann berührt hat? Er (d.h. der Engel der Verkündigung, oder Gott?) sagte: Das ist Gottes Art (zu handeln). Er schafft, was er will. Wenn er eine Sache beschlossen hat, sagt er zu ihr nur: sei!, dann ist sie" (Sure 3, 45-47)

Acheiropoietos
28.05.2009, 10:44
Mohammedaner vergötzen den arabischen Kamelhändler Mohammed

Nein, tun sie halt nicht. Gegenteilig achten sie sogar streng darauf, nicht Mohammed, sondern nur Allah anzubeten. Sie nennen sich ja groteskerweise nicht einmal Mohammedanern. Dieser Begriff wird ihnen nur gern von gewissen Kreisen untergejubelt.

:)

Acheiropoietos

ortensia blu
28.05.2009, 11:20
Gräberschändung ist allerunterste Stufe!!
Immer und überall und egal, wer diese Lumpen sind.

Bei dem Massaker der Zionisten im Gazastreifen wurden ca.70 Moscheen gezielt zerstört und Friedhöfe geradezu mit Bomben umgepflügt. ...

Kannst du diese "gezielte Zerstörung" belegen .... oder willst du nur mal wieder gegen die 'bösen Juden' hetzen?

ortensia blu
28.05.2009, 11:29
Nein, tun sie halt nicht. Gegenteilig achten sie sogar streng darauf, nicht Mohammed, sondern nur Allah anzubeten. Sie nennen sich ja groteskerweise nicht einmal Mohammedanern. Dieser Begriff wird ihnen nur gern von gewissen Kreisen untergejubelt.

:)

Acheiropoietos

Selbstverständlich vergötzen sie ihn, denn weshalb sollten sie ihn denn imitieren wollen? Alles was der heilige Mohammed tat, ist wohlgetan.
Er gilt bis heute als unantastbares Vorbild, obwohl er ein widerwärtiges Monster war.

Dayan
28.05.2009, 14:29
Gräberschändung ist allerunterste Stufe!!
Immer und überall und egal, wer diese Lumpen sind.

Bei dem Massaker der Zionisten im Gazastreifen wurden ca.70 Moscheen gezielt zerstört und Friedhöfe geradezu mit Bomben umgepflügt.
Wen hat das interessiert?.Hast du es geträumt oder nur erfunden?

Acheiropoietos
28.05.2009, 16:37
Selbstverständlich vergötzen sie ihn, denn weshalb sollten sie ihn denn imitieren wollen?

Das nennt sich Vorbildfunktion, nicht Götzentum. Sicherlich hast Du ja auch Vorbilder, deren Taten Du nachahmenswert findest. Trotzdem dienst Du diesen ja nicht, als seien sie Götzen. Auch die Moslems dienen nicht Mohammed, sondern nur Allah. Und in den theologischen Schriften des Islam wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Mohammed lediglich ein Prophet sei. Nicht jedoch ein Heiliger. Man solle ihn schlussendlich auch nicht anbeten, denn neben Allah darf es weder Götter noch Götzen geben.

Die Wahabiten haben dies besonders verinnerlicht.

:)

Acheiropoietos

Dayan
28.05.2009, 20:20
Das nennt sich Vorbildfunktion, nicht Götzentum. Sicherlich hast Du ja auch Vorbilder, deren Taten Du nachahmenswert findest. Trotzdem dienst Du diesen ja nicht, als seien sie Götzen. Auch die Moslems dienen nicht Mohammed, sondern nur Allah. Und in den theologischen Schriften des Islam wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Mohammed lediglich ein Prophet sei. Nicht jedoch ein Heiliger. Man solle ihn schlussendlich auch nicht anbeten, denn neben Allah darf es weder Götter noch Götzen geben.

Die Wahabiten haben dies besonders verinnerlicht.

:)

Acheiropoietos
Dumme und schwache Männer lieben den Islam weil sie gluaben,das es reicht ein Pimmel zwischen den Beinen zu haben um mehr zu sein wie eine ineligente Frau!Nein arche das ist nicht so.die meissten Damen haben mehr Verstand und Wert als du!

Bruddler
28.05.2009, 20:27
http://cache.daylife.com/imageserve/0dYZ9EGcJbed0/610x.jpg


Nein finde ich nicht, daß die Gesichter alle gleich sind.
Der Mann vorne rechts im Bild scheint besonders schwer befallen zu sein.

Einige unserer Politiker wollen diese aufgebrachte Menge gerne nach Deutschland holen um sie mit Geldern zu verwöhnen und die Deutsche Bevölkerung mit deren Gesinnung zu erfreuen oder einzuschüchtern. X( Aber einige von den Rebellen sind ja schon seit etlichen Jahren hier. Wer bereits schon mal in blitzende Messer von missionierenden Salafisten blicken durfte, der durfte bereits teihaben an dem multikulturell erlebnisreichen Eindruck, sich in einem mittelalterlichen khasarischen oder mongolischen Reiterkrieg zu befinden. :scare:

Allem Anschein nach sind seine Eltern Geschwister, oder sein Bruder ist auch gleichzeitig sein Vater, oder seine Schwester ist auch gleichzeitig seine Mutter, oder aber, er stammt direkt von Schimpansen ab ?! :rolleyes:

Acheiropoietos
28.05.2009, 20:34
Dumme und schwache Männer lieben den Islam weil sie gluaben,das es reicht ein Pimmel zwischen den Beinen zu haben um mehr zu sein wie eine ineligente Frau!Nein arche das ist nicht so.die meissten Damen haben mehr Verstand und Wert als du!

So richtig intelligent auf Beiträge zu antworten ist nicht so Dein Ding, hm?

:D

Acheiropoietos

David Addison
28.05.2009, 20:37
Diese Gräber wurden zu 100% von Juden geschändet und diese Schändung den Muslimen untergeschoben. Ist immer das Gleiche. Sollte man nicht dauf reinfallen. Für Muslime gibt es keinen Grund christliche Gräber zu schänden, zumal gerade christliche Palästinenser fanatische Kämpfer gegen Israel sind. Siehe unter anderem auch die Flugzeugentführung der Landshut. Die Entführer waren allesamt christliche Palästinenser.
Also bitte nicht auf diese israelisch-jüdischen Spielchen reinfallen.

Bruddler
28.05.2009, 20:41
So richtig intelligent auf Beiträge zu antworten ist nicht so Dein Ding, hm?

:D

Acheiropoietos

Vielleicht hält Dich Dayan für einen Trottel ?! :whis:

Acheiropoietos
28.05.2009, 20:56
Vielleicht hält Dich Dayan für einen Trottel ?

Ich halte diesen russlanddeutschen Judenfake für einen latenten Alkoholiker und Dich für einen Buntstift schwingenden Präintelligenzler. Aber trotzdem füge ich diese meine Meinung nicht in jeden meiner Antworten auf Eure Beiträge ein.

Wir sind doch schliesslich allesamt mehr oder weniger zivilisiert.
Ich mehr, Ihr weniger.

:)

Acheiropoietos

Bruddler
28.05.2009, 21:13
Ich halte diesen russlanddeutschen Judenfake für einen latenten Alkoholiker und Dich für einen Buntstift schwingenden Präintelligenzler. Aber trotzdem füge ich diese meine Meinung nicht in jeden meiner Antworten auf Eure Beiträge ein.

Wir sind doch schliesslich allesamt mehr oder weniger zivilisiert.
Ich mehr, Ihr weniger.

:)

Acheiropoietos

Ist das etwas schlimmes, ist das ansteckend ? :rolleyes:

Polymorphi
28.05.2009, 22:36
Claudi Roth findet das wahrscheinlich auch "also echt irgendwie totaaal nicht gut". :]

Vielleicht ist es Claudi Roth auch "totaaal egaaal", was mit christlichen Palästinensern geschieht. Wahrscheinlich hat sie mehr Interesse für einen glatten Dönerschnitt und "gute türkische Börrek mache".

Polymorphi
28.05.2009, 23:45
- Mohammedaner vergötzen den arabischen Kamelhändler Mohammed

Wegen einer absurden Legende, erheben sie Anspruch auf Jerusalem.



http://steppenreiter.de/geflügelte_pferd.htm

- Mohammedaner verehren das Idol einer Göttin (schwarzer Stein),

den sie mit einer Einfassung versehen haben, die einer Vulva gleicht . Wenn sie es schaffen diese Einfassung zu berühren oder zu küssen, geraten sie in
Exstase.
"So hat in der männlichsten, göttinnenfeindlichsten aller Religionen die unbesiegbare Muttergöttin gerade im Zentrum des Zentrums noch ihren heimlichen Platz erhalten könnnen." schreibt Yaya Gobal in seiner historisch-kritischen Bestandsaufnahme des Islam "Gabriels Einflüsterungen", S. 135 ff. )

Die Kaaba ist eine steinerne Vulva, sagt Mithu Sanyal
http://www.kybeline.com/2009/05/04/die-kaaba-ist-eine-steinerne-vulva-sagt-mithu-sanyal/

- Mohammedaner glauben an die Jungfrauengeburt

Allah schickte Maria einen Engel in Menschengestalt, der ihr die Nachricht von ihrer "Empfängnis" überbringen sollte.
".... Sie sagte: Herr! Wie sollte ich ein Kind bekommen wo mich noch kein Mann berührt hat? Er (d.h. der Engel der Verkündigung, oder Gott?) sagte: Das ist Gottes Art (zu handeln). Er schafft, was er will. Wenn er eine Sache beschlossen hat, sagt er zu ihr nur: sei!, dann ist sie" (Sure 3, 45-47)

Vielen Dank für das Zitat zu der Legende und für Deinen interessanten Beitrag ! :)

Dass es auch Mohammedaner, Korangläubige, bzw. Moslems gibt, welche an die Jungfrauengeburt Marias glauben, war mir noch nicht bekannt. Jedenfalls sind mir noch keine begegnet, die sich damit befasst haben, bzw. daran glauben.
In meinem Koran steht folgendes: "Gedenke da die Engel sprachen: O Maria siehe....sein Name ist der Messias Jesus, der Sohn der Maria,angesehen hienieden und im Jenseits und einer der (Allah) Nahestehenden". (Sure 3,45(40))
"Und Er wird ihn lehren das Buch und die Weisheit und die Tora und das Evangelium. Und wird ihn entsenden zu den Kindern Israel." (Sure 3,48(43)/49)

Demnach betrachtet, kann die Marienfigur kein Ärgernis und keine Ursache für eine Gräberschändung vonseiten der palästinensischen Muslime gewesen sein.
__________________________________________________ ________
Das war die erste Reaktion der Mekkaner auf Mohammeds Offenbarung:
(Sure 44)Sure 34,8:"Er hat eine Lüge wider Allah ersonnen, oder er ist von einem Dschinn(=Geist) besessen".

Acheiropoietos
28.05.2009, 23:49
Ist das etwas schlimmes, ist das ansteckend ?

Nein,
diese Seuche ist auf das PI-Umfeld begrenzt. Glücklicherweise.

:)

Acheiropoietos

Polymorphi
29.05.2009, 00:06
http://cache.daylife.com/imageserve/0dYZ9EGcJbed0/610x.jpg



Allem Anschein nach sind seine Eltern Geschwister, oder sein Bruder ist auch gleichzeitig sein Vater, oder seine Schwester ist auch gleichzeitig seine Mutter, oder aber, er stammt direkt von Schimpansen ab ?! :rolleyes:

Wenn schon, dann vielleicht eher von einem cholerischen Gorilla? Allerdings schuf der Allmächtige weder im Koran noch in der Heiligen Schrift die Menschen durch Evolution, weshalb sie nicht von Tieren abstammen können und folglich auch keine Tiere sein können. Wer also behauptet, ich würde von Elefanten abstammen, kann es mir per Gentest nicht mal beweisen.;)

Polymorphi
31.05.2009, 17:28
Ich halte diesen russlanddeutschen Judenfake für einen latenten Alkoholiker und Dich für einen Buntstift schwingenden Präintelligenzler. Aber trotzdem füge ich diese meine Meinung nicht in jeden meiner Antworten auf Eure Beiträge ein.

Wir sind doch schliesslich allesamt mehr oder weniger zivilisiert.
Ich mehr, Ihr weniger.

:)

Acheiropoietos

Wir weniger. Ok.
Du Mehr. OK.
Romulus und Freigeist noch viel viel mehr ! OK !! :))

Zivilisiert bin ich doch immer. Aber nur in Zivil. Nie in Uniform.

Hrafnaguð
31.05.2009, 23:51
Diese Gräber wurden zu 100% von Juden geschändet und diese Schändung den Muslimen untergeschoben. Ist immer das Gleiche. Sollte man nicht dauf reinfallen. Für Muslime gibt es keinen Grund christliche Gräber zu schänden, zumal gerade christliche Palästinenser fanatische Kämpfer gegen Israel sind. Siehe unter anderem auch die Flugzeugentführung der Landshut. Die Entführer waren allesamt christliche Palästinenser.
Also bitte nicht auf diese israelisch-jüdischen Spielchen reinfallen.

klar....irgendso ein kackmuselmane hat mir gegenüber behauptet, bei einer diskussion über die greuel der islamisierung nordafrikas und der ständigen angriffskriege seitens des islams gegen alles nichtislamische lange vor den kreuzzügen die ja nur reaktionen waren, da hat dieser knaller echt behauptet:

"wem gehören die druckereien die eure geschichtsbücher drucken? richtig - JUDEN!
den juden gehört alles und alles was an schlechtigkeiten über muslime in irgendeinem geschichtsbuch steht ist erlogen und von juden erfunden!"

das hat er ernst gemeint, TOTERNST.
da war ich erstmal baff.
inzwischen hat man sich an den verschwörungswahn der muselmanen gewöhnt,
da schockt einen nix mehr.

du bist auch so einer der in diese wahnideenverschwörungs-allesindgegenunsarmenmuselmanen einfällt und die barbarei des eigenen glaubens verleugnen muß um auch weiterhin diesen unsinn eines unmoralischen kindervögelnden, mordenden,kriegführenden und versklavenden sektenführers aus dem frühmittelalter glauben zu können auf das er nicht in die hölle kommt.

wenn du HIER schon in der hölle lebst die dein glauben geschaffen hat, dann wirst du dir drüben auch deine eigene hölle schaffen, glaub es mir.
muselmanen gelten auch "drüben" als äußerst schwere fälle die nur mit mühen aus den verstrickungen des mohammedschen wahngebäudes zu befreien sind.

islam ist geistige sklaverei, sogar über den tod hinaus!

SocietyCancer
04.06.2009, 13:21
ps: was ist unter goat gangbang zu verstehen ?


das was du mit deiner .. ähh.. "frau" machst :D

Polymorphi
27.07.2009, 11:55
Es ist ja unstrittig, daß namentlich der Katholizismus reichlich eigenartige Riten hervorgebracht und das eine oder andere religiöse Landei per Exorzismus ins Jenseits befördert hat.

Hier und heute kann man ihn aber nun wirklich nicht mit dieser eigenartigen Erscheinung namens Islam und seinen amoklaufenden Haßbolzen vergleichen.

Beides ist nicht miteinander vergleichbar, da stimme ich Dir zu.
Was ich bei beiden an Gemeinsamkeit finden kann, ist ein Prinzip von Aktion und Reaktion. Der Moloch frißt seine eigenen Kinder. Wer Wind sät, kann Sturm ernten und die amoklaufende Horde wirkt wie ein herrannahender Tornado. Der steht mit dieser Erscheinungsform des IssLamm vielleicht ursächlich in gar keiner Verbindung, sondern befindet sich außerhalb.
____________________________
Der Exorzist befördert Landeier UND Stadteier ins Jenseits,
Der Exorzist wird zuerst befördert, danach nochmals befördert : ins Jenseits. :))

Polymorphi
27.07.2009, 12:04
das was du mit deiner .. ähh.. "frau" machst :D

Du scheinst ja ein sehr verzerrtes Bild von mir zu haben.
Eine Gang sind wir nicht,
Bang machen wir nicht,
Eine Goat haben wir nicht.
Zum Ärgernis mancher User hier gibt es dafür ja hier im Forum Mecker-Ziegen und die lassen sich noch nicht mal von der Elite melken ! :hihi:

Gryphus
27.07.2009, 12:26
Wie wäre es mit einem neuen Kreuzzug ins heilige Land? Ich wär´dabei. :]

Landogar
27.07.2009, 13:34
Würden die Christen bei Ramallah in Zukunft auf ihren Heiligenfiguren-Kult und "Heiligen"-Bildniskult verzichten können, gäbe es künftig vielleicht weniger Anlass zum religiösen Zorn bei derart ungebändigten zerstörungswütigen Moslembanden.

Schuld ist der Götzen-Personen-Verehrungs-Kult.


Das ist doch nicht dein Ernst? Ich halte diese Heiligen-Verehrung und den ganzen zeremoniellen Popanz auch für, sagen wir mal "merkwürdig".
Aber das ist kein Grund, das Prinzip der Religionsfreiheit in Frage zu stellen.

Jojo
27.07.2009, 15:10
Wenn schon, dann vielleicht eher von einem cholerischen Gorilla? Allerdings schuf der Allmächtige weder im Koran noch in der Heiligen Schrift die Menschen durch Evolution, weshalb sie nicht von Tieren abstammen können und folglich auch keine Tiere sein können. Wer also behauptet, ich würde von Elefanten abstammen, kann es mir per Gentest nicht mal beweisen.;)

Schaut euch `mal diese Tiere an.
Völlig verblödet und verblendet.

Polymorphi
02.08.2009, 06:16
Das ist doch nicht dein Ernst? Ich halte diese Heiligen-Verehrung und den ganzen zeremoniellen Popanz auch für, sagen wir mal "merkwürdig".
Aber das ist kein Grund, das Prinzip der Religionsfreiheit in Frage zu stellen.

Doch, das ist schon ernst gemeint. Der gesamte Heiligenfigurenkitsch erlebt seine Steigerung in diesem kriegsbeladenen Landstreifen noch durch den Popanz in Form eines Papstbesuchs, wobei der "Heilige Vater" dem geschundenen Volk eine Friedensermahnung zu übermitteln versucht. Religionsfreiheit ja. Selbstverständlich. Wenn aber schon religiös, dann sollten Übertreibungen vermieden werden. Das Niederknien eines Papstes vor einem toten Stein finde ich äußerst merkwürdig, auch dann, wenn es eine sog. "Heilige" Marienfigur ist. Ob Muslime oder widerwärtige Fakes die christlichen Gräber zerstört haben, steht vermutlich noch offen. Eine Aufklärung über die tatsächlichen Verursacher wäre schon recht interessant.

Polymorphi
02.08.2009, 06:52
Schaut euch `mal diese Tiere an.
Völlig verblödet und verblendet.

Ja ja, immer wieder diese Vergleiche der Menschen mit den Tieren. Die Ansichten der Darwinisten und Talmudisten haben auch hierzulande schon erhebliche Spuren hinterlassen. Wenn Ariel Sharon zornig war, machte er auch keinen glücklichen Eindruck, weshalb man ihm wohl auch den Beinamen Trampeltier gegeben hat. Obwohl er sich selbst als Löwe von Juda bezeichnete. :))

Es kann sein, daß die Männer auf dem Photo schon durch den jahrzehntelangen Krieg und verschmutzte Gewässer, Munitionsgifte, Phosphor ect, allmählich verblödet wurden. Irgendeine Ursache wird es geben, daß die Männer (=Menschen) vor Zorn sinnbildlich zum Tier wurden. Das Photo im Thread kommt mir bekannt vor, aber der Bezug zum Ereignis fällt mir gerade nicht ein. Klick mal auf "Chronik eines barbarischen Verbrechens" unter folgendem Link. Siehe dort unter Punkt 4., das könnte der wildgewordene Mann rechts vom Photo hier im Thread sein.
http://www.palaestina-stimme.de/abhandlungen/abhan.html
:(

Polymorphi
02.08.2009, 06:59
Wie wäre es mit einem neuen Kreuzzug ins heilige Land? Ich wär´dabei. :]

Was ist los, sind die alten Römer schon wieder auf Aggression aus ? Wenn sich die Lage dort nicht drastisch ändert, und es sieht nicht danach aus, dann wird es wohl zu einem riesigen Zug von Völkern kommen.
Bleib Du mal lieber hier, das Forum darf nicht auch noch user opfern müssen für den Dreck. ;)

Gryphus
02.08.2009, 13:10
Was ist los, sind die alten Römer schon wieder auf Aggression aus ? Wenn sich die Lage dort nicht drastisch ändert, und es sieht nicht danach aus, dann wird es wohl zu einem riesigen Zug von Völkern kommen.
Bleib Du mal lieber hier, das Forum darf nicht auch noch user opfern müssen für den Dreck. ;)


Was ist los, sind die alten Römer schon wieder auf Aggression aus ?

Fiat iustitia et pereat mundus. :]

Dayan
06.08.2009, 19:34
Ich halte diesen russlanddeutschen Judenfake für einen latenten Alkoholiker und Dich für einen Buntstift schwingenden Präintelligenzler. Aber trotzdem füge ich diese meine Meinung nicht in jeden meiner Antworten auf Eure Beiträge ein.

Wir sind doch schliesslich allesamt mehr oder weniger zivilisiert.
Ich mehr, Ihr weniger.

:)

AcheiropoietosHi Überall Gesperrter Acheiro.Ich hoffe du kannst hier mitlesen.Es ist übehaupt kein Problem ein Russlanddeutscher oder Russland Jude zu sein aber ich bin keins von beiden!Ich empfinde dein Abwesenheit sehr angenehm!