PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: „Festtag für Pädophilie" - Homo-Lobby missbraucht Kind für Propagandazwecke



Edmund
27.05.2009, 10:44
(PRIDE1.de/kt (http://www.pride1radio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3512&Itemid=1)) In Amerika sorgt derzeit ein 9-Jähriger für Aufsehen. Für ein Projekt an seiner Grundschule im US-Bundesstaat Denver hat sich der Junge als Thema die Öffnung der „Homo-Ehe“ ausgesucht.
...
Zusammen mit seiner Schule hat Ethan eine Demonstration organisiert und vor rund 300 Zuhörern gesprochen.

Konservative Gruppen kritisieren das Vorgehen des 9-Jährigen, seiner Eltern und der Schule: Auf entsprechenden Webseiten war von einem „Festtag für Pädophilie" die Rede.

Jojo
27.05.2009, 10:48
(PRIDE1.de/kt (http://www.pride1radio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3512&Itemid=1)) In Amerika sorgt derzeit ein 9-Jähriger für Aufsehen. Für ein Projekt an seiner Grundschule im US-Bundesstaat Denver hat sich der Junge als Thema die Öffnung der „Homo-Ehe“ ausgesucht.
...
Zusammen mit seiner Schule hat Ethan eine Demonstration organisiert und vor rund 300 Zuhörern gesprochen.

Konservative Gruppen kritisieren das Vorgehen des 9-Jährigen, seiner Eltern und der Schule: Auf entsprechenden Webseiten war von einem „Festtag für Pädophilie" die Rede.

Man hätte ihn besser in islamische Länder geschickt, um dort Werbung für Inzest und Pädophilie zu machen. Ach ja stimmt. In islamischen Ländern ist Inzest und Pädophilie üblich.
:]
Jojo

-jmw-
27.05.2009, 10:50
Man sollte den kleinen Perversling verprügeln... (;))

Jojo
27.05.2009, 10:59
Man sollte den kleinen Perversling verprügeln... (;))

Ich verstehe nicht, wie das seine Eltern zu gelassen haben.
Dieses ganze Homo-und Kinderschändergesocks muß man der gerechten Strafe zu
führen.
Jojo

-jmw-
27.05.2009, 11:04
Ich verstehe nicht, wie das seine Eltern zu gelassen haben.
Dieses ganze Homo-und Kinderschändergesocks muß man der gerechten Strafe zu
führen.
Jojo
Eben!
Wir sollten ihn auf sicherheitshalber zwangskastrieren!
Man weiss ja nie!

Jojo
27.05.2009, 11:09
Eben!
Wir sollten ihn auf sicherheitshalber zwangskastrieren!
Man weiss ja nie!

Der Junge hat keine schuld, sondern die Erwachsenen.
Die sollten für immer weggesperrt werden.
Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder und andere Psychopathen gehören für
immer weggesperrt.
Jojo

Lobo
27.05.2009, 11:21
Der Junge hat keine schuld, sondern die Erwachsenen.
Die sollten für immer weggesperrt werden.
Kinderschänder, Vergewaltiger, Mörder und andere Psychopathen gehören für
immer weggesperrt.
Jojo

Ich glaube du missinterpretierst jmw :)

-jmw-
27.05.2009, 11:30
Der Junge hat keine schuld, sondern die Erwachsenen.
Woran?
Dass der Junge Sodom und Gomorah fordert?
Woher willst Du denn das wissen?
Vielleicht ist er ja bereits pervers geboren?

Slight
27.05.2009, 11:36
Was hat eine Homo Ehe mit Pädophilie zu tun? Homophobie?

Lobo
27.05.2009, 11:47
Was hat eine Homo Ehe mit Pädophilie zu tun? Homophobie?

Ist halt das übliche Geschwurbel der geistigen Nichtschwimmer. ;)

Lobo
27.05.2009, 11:47
Woran?
Dass der Junge Sodom und Gomorah fordert?
Woher willst Du denn das wissen?
Vielleicht ist er ja bereits pervers geboren?

Man sollte endlich einen prenatalen Test erfinden um Homokinder abtreiben zu können. ;)

Krabat
27.05.2009, 11:51
Ich verstehe nicht, wie das seine Eltern zu gelassen haben.
Dieses ganze Homo-und Kinderschändergesocks muß man der gerechten Strafe zu
führen.
Jojo

Die beiden Papas sind sicher stolz auf ihre Erziehung.

Slight
27.05.2009, 11:56
Ist halt das übliche Geschwurbel der geistigen Nichtschwimmer. ;)

Dachte schon ich hätte was verpasst. Dabei waren doch bekanntlich viele Nazis schwul und hielten sich junge blonde Lustknaben.

-jmw-
27.05.2009, 12:00
Man sollte endlich einen prenatalen Test erfinden um Homokinder abtreiben zu können. ;)
Klasse Geschäftsidee, Herr Obermaat! :)

Cash!
27.05.2009, 13:20
Die "Konservativen" sind da natürlich um längen besser:

http://edkrebs.com/herb/god-hates-fags-308.jpg

borisbaran
27.05.2009, 13:43
Was hat eine Homo Ehe mit Pädophilie zu tun? Homophobie?
Was zum Henken hat Pädiphilie mit Homosexualität zu tun?!

Acheiropoietos
27.05.2009, 13:52
Was hat eine Homo Ehe mit Pädophilie zu tun? Homophobie?

--->


Auf entsprechenden Webseiten war von einem „Festtag für Pädophilie" die Rede.

;)

Hrhrhr...
Hat -jmw- mit Jojo Jojo gespielt?

:D

Acheiropoietos

Jojo
27.05.2009, 16:30
--->



;)

Hrhrhr...
Hat -jmw- mit Jojo Jojo gespielt?

:D

Acheiropoietos

Du müßtes Dich sehr gut aus deiner albanischen Heimat auskennen, was Inzest und Pädophilie bedeutet- Albaner.
:hihi:
Jojo

Slight
27.05.2009, 16:32
Du müßtes Dich sehr gut aus deiner albanischen Heimat auskennen, was Inzest und Pädophilie bedeutet- Albaner.
:hihi:
Jojo

Mr. Spock ist Albaner? :rolleyes:

Acheiropoietos
27.05.2009, 16:35
Du müßtes Dich sehr gut aus deiner albanischen Heimat auskennen, was Inzest und Pädophilie bedeutet- Albaner.

--->


Du müßtest das sehr gut aus Deiner albanischen Heimat kennen, was Inzest und Pädophilie bedeuten - Albaner.

Lern doch bitte erst einmal unsere Sprache, bevor Du hier mitzureden versuchst. Sonst muss ich Dich leider für einen Migranten aus der Unterschicht halten.

Für einen Zigeuner oder Serben oder dergleichen.

:)

Acheiropoietos

Acheiropoietos
27.05.2009, 16:36
Mr. Spock ist Albaner?

Schwachfug.

Acheiropoietos

Alfred
27.05.2009, 16:39
Aus dem Eingangslink :

Ethan McNamee hat auf dem Schulhof zuvor dumme Sprüche gegen Lesben und Schwule gehört und empfand dies als unfair.

Was hat das jetzt mit Kinderfickern zu tun?

Ich finde den Strangtitel etwas verwirrend, dacht es ginge um ne Pädogruppe die mit nem kleinen Jungen wirbt.

-jmw-
27.05.2009, 16:40
Mr. Spock ist Albaner? :rolleyes:
Halbalbaner, bitte - Vati ist ja Vulkanier.

Erik der Rote
27.05.2009, 16:44
(PRIDE1.de/kt (http://www.pride1radio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3512&Itemid=1)) In Amerika sorgt derzeit ein 9-Jähriger für Aufsehen. Für ein Projekt an seiner Grundschule im US-Bundesstaat Denver hat sich der Junge als Thema die Öffnung der „Homo-Ehe“ ausgesucht.
...
Zusammen mit seiner Schule hat Ethan eine Demonstration organisiert und vor rund 300 Zuhörern gesprochen.

Konservative Gruppen kritisieren das Vorgehen des 9-Jährigen, seiner Eltern und der Schule: Auf entsprechenden Webseiten war von einem „Festtag für Pädophilie" die Rede.

es sollten allen NAivlingen Klar sein das der Weg für die Pädotoleranz und die Akzeptanz von Kinderfickern von der Homolobby vorangetreiben wird und eines ihre Ziele ist und war

der Weg darin führt wie schon unser Volker Beck geschrieben hatte über die vollständige Akzeptanz der Homos in der Gesell. inklusive Eherechte etc.

dann löst sich nicht etwa die Homolobby auf wegen erreichung des Ziels, sondern dann wird mittels der erfolgreichen Salamitaktik auch die Akzeptanz der Pädophilie in die Gesell gedrückt und Pädophobie und Pädophobe kritisiert und geächtet

der erste Schritt ist natürlich die Aufklärung das die armen Pädophilen unter ihrer Neigung leiden und nicht weil sie Kinder lieben sondern son von der Gesell. gemobbt und diskriminiert werden für ihr perverses Tun

das Ziel ist das selbe wie bei den Schwulen

und es soll dann niemand sagen man hätte es nicht gewusst !

Alfred
27.05.2009, 17:02
es sollten allen NAivlingen Klar sein das der Weg für die Pädotoleranz und die Akzeptanz von Kinderfickern von der Homolobby vorangetreiben wird und eines ihre Ziele ist und war

der Weg darin führt wie schon unser Volker Beck geschrieben hatte über die vollständige Akzeptanz der Homos in der Gesell. inklusive Eherechte etc.

dann löst sich nicht etwa die Homolobby auf wegen erreichung des Ziels, sondern dann wird mittels der erfolgreichen Salamitaktik auch die Akzeptanz der Pädophilie in die Gesell gedrückt und Pädophobie und Pädophobe kritisiert und geächtet

der erste Schritt ist natürlich die Aufklärung das die armen Pädophilen unter ihrer Neigung leiden und nicht weil sie Kinder lieben sondern son von der Gesell. gemobbt und diskriminiert werden für ihr perverses Tun

das Ziel ist das selbe wie bei den Schwulen

und es soll dann niemand sagen man hätte es nicht gewusst !

Nun, ich verweise darauf das es auch Heterosexuelle Pädophile gibt. Also ich für meinen teil würde deshalb nie einem Heterosexuellen solche Neigungen unterstellen. Das Typen wie Beck oder Cohn-Bendit Schwweine sind steht doch fest.

Jojo
27.05.2009, 17:06
--->



Lern doch bitte erst einmal unsere Sprache, bevor Du hier mitzureden versuchst. Sonst muss ich Dich leider für einen Migranten aus der Unterschicht halten.

Für einen Zigeuner oder Serben oder dergleichen.

:)

Acheiropoietos

Na ja ich bin Deutscher und du bist Albaner- das hast du selbst gesagt.
germane
Jojo

Acheiropoietos
27.05.2009, 17:08
ich bin Deutscher

Ernsthaft - das nimmt Dir hier keine Sau ab.

:D

Acheiropoietos

Jojo
27.05.2009, 17:13
Ernsthaft - das nimmt Dir hier keine Sau ab.

:D

Acheiropoietos

Muselmännchen bist du immer nocht nicht nach Saudi-Arabien gegangen?
Mr. Spock als Logo- was für eine Anmaßung.
:hihi:
Jojo

borisbaran
27.05.2009, 17:18
Acheiropoietosund Jojo, hört auf, den Strang zu zerstetzen.

Erik der Rote
27.05.2009, 17:40
Nun, ich verweise darauf das es auch Heterosexuelle Pädophile gibt. Also ich für meinen teil würde deshalb nie einem Heterosexuellen solche Neigungen unterstellen. Das Typen wie Beck oder Cohn-Bendit Schwweine sind steht doch fest.

es geht hier nicht um Neigungen von Einzelnen sondern um Lobbyinteressen die sich anschicken ganze Gesellschaften zu verändern

Alfred
27.05.2009, 18:16
es geht hier nicht um Neigungen von Einzelnen sondern um Lobbyinteressen die sich anschicken ganze Gesellschaften zu verändern

Dies Netzwerk wurde in diesem Forum schon aufgedeckt. Schau mal in den Strang zum Thema Pro-Familia rein. Wenn du solche Netzwerke meinst, dann ist das schon in Ordnung. Also das man solche Netzwerke inklusive der Verantwortlichen deaktiviert.

Nationalix
27.05.2009, 18:25
Irgendwie fehlt mir hier der Zusammenhang. Was hat eine Homoehe mit Pädophilie zu tun? ?(
(Mal davon abgesehen, dass beides pervers ist.)

Odin
27.05.2009, 18:50
Man sollte den kleinen Perversling verprügeln... (;))

Und zwar eine ordentliche Tracht. Denkt immer daran, die "niedlichen" Monster von heute sind die großen Bestien von morgen.

Verrari
27.05.2009, 19:06
(PRIDE1.de/kt (http://www.pride1radio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3512&Itemid=1)) In Amerika sorgt derzeit ein 9-Jähriger für Aufsehen. Für ein Projekt an seiner Grundschule im US-Bundesstaat Denver hat sich der Junge als Thema die Öffnung der „Homo-Ehe“ ausgesucht.

Es gibt in den USA keinen Bundesstaat "Denver"!
Wer solch einen Unsinn schreibt braucht sich nicht wundern, dass man den Rest dieses Artikels ebenfalls als Unsinn ansieht.

Erik der Rote
27.05.2009, 19:12
Irgendwie fehlt mir hier der Zusammenhang. Was hat eine Homoehe mit Pädophilie zu tun? ?(
(Mal davon abgesehen, dass beides pervers ist.)

bist du mit dem Klammersack gepudert oder liest du nichts !!

wie naiv ist dieses Volk eigentlich

„Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich – im Gegensatz zur Pädosexualität – völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität … wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können – eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.“

Volker Beck Schwulenlobbyist und einflussreicher Grünenpolitiker

-jmw-
27.05.2009, 19:18
Interessanterweise finde ich das ziemlich unerheblich.

Dass Schwuler A irgendwann irgendwas fordern könnte, reicht kaum, um hier und jetzt Schwulem B irgendwas zu verbieten.

(Von Lesben garnicht zu reden...)

Erik der Rote
27.05.2009, 19:32
Interessanterweise finde ich das ziemlich unerheblich.

Dass Schwuler A irgendwann irgendwas fordern könnte, reicht kaum, um hier und jetzt Schwulem B irgendwas zu verbieten.

(Von Lesben garnicht zu reden...)

du meinst :

Dass Kinderficker A irgendwann irgendwas fordern könnte, reicht kaum, um hier und jetzt Kinderficker B irgendwas zu verbieten.

irgendwie erschliesst sich deine komische Pseudoargumentation mir nicht

natürlich kann man bestimmten Gruppen irgendwas verbieten egal was sie fordern egal ob es Polygamisten, Islamisten oder Raucher sind

-jmw-
27.05.2009, 19:47
du meinst :

Dass Kinderficker A irgendwann irgendwas fordern könnte, reicht kaum, um hier und jetzt Kinderficker B irgendwas zu verbieten.
Das habe ich zwar so nicht geschrieben, es ist allerdings auch richtig: insofern nämlich, als dass die Forderung wichtiger ist als der Forderer.


irgendwie erschliesst sich deine komische Pseudoargumentation mir nicht

natürlich kann man bestimmten Gruppen irgendwas verbieten egal was sie fordern egal ob es Polygamisten, Islamisten oder Raucher sind
Nun, aber das ist doch wohl ganz klar!

Aber damit berührst Du ja lediglich die Macht-, nicht die Rechtsfrage.

Cash!
27.05.2009, 19:59
Na ja ich bin Deutscher und du bist Albaner- das hast du selbst gesagt.
germane
Jojo

Na ein Glück, dass Archeiropoietos nicht als nächstes sagt, er wäre Marsmensch!

:)

Landogar
27.05.2009, 21:54
Ich verstehe nicht, wie das seine Eltern zu gelassen haben.
Dieses ganze Homo-und Kinderschändergesocks muß man der gerechten Strafe zu
führen.
Jojo


Homosexuelle und Kinderschänder auf eine Stufe zu stellen erscheint mir, mit Verlaub, etwas fragwürdig...

Ruepel
27.05.2009, 22:30
Man sollte den kleinen Perversling verprügeln... (;))

Vorsicht,vielleicht steht auch noch auf SM.

Cash!
27.05.2009, 22:36
Es ist im Grunde eine moralisch perverse Verharmlosung von Kindesmissbrauch.

Das darf man sich mal vorstellen, da wird der freiwillige und lustvolle Sexualakt zwischen 2 Männern oder 2 Frauen auf eine Stufe gestellet mit der brutalen Vergewaltigung von Kindern. Was für ein moralisch verkommenes Subjekt muss man eigentlich sein, um den vergewaltigten Kindern virtuell ins Gesicht zu rotzen und sie niederträchtig als Schutzschild für die eigenen Dummheit an die Öffentlichkeit zu zerren!

Diesen asozialen Typen geht es nicht eine Sekunde um die Kinder, denen geht es nur und allein um Homosexuelle und da ist kein Verbrechen zu niederträchtig, als das man sie verklärend heranziehen könnte um dem verfaulten Zeigefinger zu schwenken und, während man verbal nochmal über das Kind drübersteigt, mit der eigenen moralischen Überlegenheit hausieren zu gehen.

Könnte man davon ausgehen, dass diese Kreaturen über ein Minimum an Emphatie mit den geschändeten Kindern, verfügen, man müsste sie auffordern sich zu schämen. Für die Verklärung des Kindesmißbrauch und für die eigene Heuchelei!

-jmw-
28.05.2009, 08:16
vorsicht,vielleicht steht auch noch auf sm.
:)) :))

Lobo
28.05.2009, 08:34
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.icanhasforce.com/wp-content/uploads/2008/04/star-wars-lord-vader-faggotry.jpg&usg=AFQjCNGKB03pu0b0YvdDg6fBnqcXPLKWtw

leuchtender Phönix
28.05.2009, 09:29
Die Gleichsetzung von Homosexuellen mit Pädophilen ist ziemlicher Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

@Cash!
Unterschreibe ich.

Jojo
28.05.2009, 13:12
Die Gleichsetzung von Homosexuellen mit Pädophilen ist ziemlicher Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

@Cash!
Unterschreibe ich.

Das stimmt, jedoch ist beides abartig, krank und widerlich.
Jojo

Klopperhorst
28.05.2009, 13:15
Kinder für politische Zwecke zu mißbrauchen, ist pervers.

Diese Welt ist krank.

---

Ruepel
28.05.2009, 21:13
Die Gleichsetzung von Homosexuellen mit Pädophilen ist ziemlicher Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

@Cash!
Unterschreibe ich.

Ich sehe keinen Unterschied!
Erkundige dich mal bei den vielen tausend Lustknaben.

-jmw-
29.05.2009, 08:48
Noja, dann könnte ich auch Heteros mit Pädos gleichsetzen - geht ja bei beiden um Sex, gelle?

leuchtender Phönix
29.05.2009, 09:20
Das stimmt, jedoch ist beides abartig, krank und widerlich.
Jojo

Nein. Auf Homosexualität trifft das nicht zu.


Ich sehe keinen Unterschied!
Erkundige dich mal bei den vielen tausend Lustknaben.

So betrachtet gäbe es auch keinen Unterschied zu Heterosexuellen. Ob jemand auf Kinder mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht steht spielt für die Frage der Bewertung von Pädophilie keine Rolle.

Voortrekker
29.05.2009, 09:34
Die Gleichsetzung von Homosexuellen mit Pädophilen ist ziemlicher Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

@Cash!
Unterschreibe ich.

Sofern es nicht ausgelebt wird, besteht kein Unterschied.
Bei der Auslebung dann in den meisten Fällen schon.

Ruepel
29.05.2009, 15:54
Nein. Auf Homosexualität trifft das nicht zu.



So betrachtet gäbe es auch keinen Unterschied zu Heterosexuellen. Ob jemand auf Kinder mit dem gleichen oder dem anderen Geschlecht steht spielt für die Frage der Bewertung von Pädophilie keine Rolle.

Wenn ich schwul wäre,würde ich diesen Zusammenhang auch verneinen.
Habe lange genug für den KSB meine Freizeit und Geld geopfert um zu wissen
wovon ich rede/schreibe!
Seid der "Machtübernahme" der Schwulen in Medien,Politik und Rechtssprechung
sind die Missbräuche um 100% zurückgegangen.
Sollte doch mal ein Schwuler bei seiner Passion ertappt werden,handelt es sich
mit Sicherheit um einen Braunbatzen aus Köln.

Gladio
29.05.2009, 16:01
Ach ja stimmt. In islamischen Ländern ist Inzest und Pädophilie üblich.
:]
Jojo

Ist das jetzt ironisch gemeint oder ernst? ?(

Jojo
29.05.2009, 19:17
Ist das jetzt ironisch gemeint oder ernst? ?(

Das ist ernst gemeint. In Saudi-Arabien dürfen erwachsene Männer Kinder heiraten-in anderen islamischen Ländern ist Inzest nicht unüblich.
Absolut widerlich und krank. Und die wollen uns etwas von Moral erzählen.
:rolleyes:
Jojo

Ruepel
29.05.2009, 21:11
Das ist ernst gemeint. In Saudi-Arabien dürfen erwachsene Männer Kinder heiraten-in anderen islamischen Ländern ist Inzest nicht unüblich.
Absolut widerlich und krank. Und die wollen uns etwas von Moral erzählen.
:rolleyes:
Jojo

Den ganzen Mist findest du auch im Christlich Moralischen Europa!

Cash!
29.05.2009, 21:49
Das ist ernst gemeint. In Saudi-Arabien dürfen erwachsene Männer Kinder heiraten-in anderen islamischen Ländern ist Inzest nicht unüblich.
Absolut widerlich und krank. Und die wollen uns etwas von Moral erzählen.
:rolleyes:
Jojo

Vergessen Sie nicht, dass diese Länder auch Schwule und Lesben köpfen.

Und jetzt kommen Sie und wollen uns was über Moral erzählen?

SocietyCancer
04.06.2009, 13:30
Vergessen Sie nicht, dass diese Länder auch Schwule und Lesben köpfen.




sollte man auch hier einführen

Cash!
04.06.2009, 14:16
sollte man auch hier einführen

Zu erst installieren wir mal einen IQ Filter in diesem Forum, damit es auch zukünftig heißt:


Dieser Beitrag von SocietyCancer kann nicht angezeigt werden. Der betreffende User ist erwiesenermaßen zu blöd.

-jmw-
04.06.2009, 18:20
sollte man auch hier einführen
Daran, Schwule und Lesben zu köpfen, hindert Dich nur Deine eigene Feigheit!