PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel unter den gesündesten Ländern!



Dayan
27.05.2009, 08:38
Die Qualität eines Staates sieht man am Gesundheits Sythem:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18860

Israel unter den gesündesten Ländern der Welt

Entsprechend der Statistik der WHO, der Weltgesundheitsorganisation, gehört Israel zu den gesündesten Ländern, in denen man leben kann.(Bitte weiter lesen)

kadir
27.05.2009, 17:29
Die Qualität eines Staates sieht man am Gesundheits Sythem:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18860

Israel unter den gesündesten Ländern der Welt

Entsprechend der Statistik der WHO, der Weltgesundheitsorganisation, gehört Israel zu den gesündesten Ländern, in denen man leben kann.(Bitte weiter lesen)

ich überlege mir nach israel auszuwandern.:D

Widder58
27.05.2009, 17:29
Die Qualität eines Staates sieht man am Gesundheits Sythem:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18860

Israel unter den gesündesten Ländern der Welt

Entsprechend der Statistik der WHO, der Weltgesundheitsorganisation, gehört Israel zu den gesündesten Ländern, in denen man leben kann.(Bitte weiter lesen)

Das bezieht sich vielleicht auf den Körper, leider nicht auf den Geist.

Gryphus
27.05.2009, 17:32
Dayan unter den größten Paradejublern! :D

Gryphus
27.05.2009, 17:33
ich überlege mir nach israel auszuwandern.:D

Wenn du zum Judentum konvertierst und Wirtschaftslehre oder Juristik studierst ist das in Ordnung. :]

Alfred
27.05.2009, 17:36
Das bezieht sich vielleicht auf den Körper, leider nicht auf den Geist.

Wie kommst du darauf? Haste Links um das zu belegen?

Alfred
27.05.2009, 17:37
Die Qualität eines Staates sieht man am Gesundheits Sythem:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18860

Israel unter den gesündesten Ländern der Welt

Entsprechend der Statistik der WHO, der Weltgesundheitsorganisation, gehört Israel zu den gesündesten Ländern, in denen man leben kann.(Bitte weiter lesen)

Wenigstens ist in diesem Bereich alles in Butter.

Gryphus
27.05.2009, 17:42
Russland nachgewiesen größtes Land der Welt!

Nach dayanschem Vorbild:

Experten bestätigen, dass Russland mit Ausnahme das größte Land der Welt ist. Messungen ergaben, dass das Land in etwa 17 Millionen km² groß ist und nach mehreren Überprüfungen in Frage kommender Konkurenten wie Luxemburg oder Lichtenstein wurde festgestellt, dass diese Länder wirklich irgendwie nicht so groß sind. Damit steht eindeutig und für alle unwiderlegbar fest, wie toll Russland ist und das alle Leute dahin auswandern sollten. Wer was dagegen sagt ist ein dummer tschetschenischer Musel!

Na, wer hat den längsten? :D

Alfred
27.05.2009, 17:47
Russland nachgewiesen größtes Land der Welt!

Nach dayanschem Vorbild:

Experten bestätigen, dass Russland mit Ausnahme das größte Land der Welt ist. Messungen ergaben, dass das Land in etwa 17 Millionen km² groß ist und nach mehreren Überprüfungen in Frage kommender Konkurenten wie Luxemburg oder Lichtenstein wurde festgestellt, dass diese Länder wirklich irgendwie nicht so groß sind. Damit steht eindeutig und für alle unwiderlegbar fest, wie toll Russland ist und das alle Leute dahin auswandern sollten. Wer was dagegen sagt ist ein dummer tschetschenischer Musel!

Na, wer hat den längsten? :D

Die Länge sagt nicht viel über die Gesundheit aus Herr Genosse.

Gryphus
27.05.2009, 17:50
Die Länge sagt nicht viel über die Gesundheit aus Herr Genosse.

Vielleicht sollte ich an meiner Dayan Satire ja noch arbeiten. ;)

Erik der Rote
27.05.2009, 19:37
darf man eigentlich nach ISrael einreisen und die Staatsbürgerschaft geniesen wenn man sich hier in Deutschland bei einer superliberalen ReformrabberIn zum Judentum übertritt :D

bloß mal eine Frage

habe nämlich auch Lust solche Jublerblogs zu schreiben

ISrael ist so geil die besten Menschen, das beste Essen, die beste Armee, die beste Technik , die beste Wissenschaft, das beste Gesundheitssystem , die besten Toiletten etc.... mal sehen vielleicht geht mir nach dem Übertritt auch so was ab geht;)

Dayan
27.05.2009, 20:32
Russland nachgewiesen größtes Land der Welt!

Nach dayanschem Vorbild:

Experten bestätigen, dass Russland mit Ausnahme das größte Land der Welt ist. Messungen ergaben, dass das Land in etwa 17 Millionen km² groß ist und nach mehreren Überprüfungen in Frage kommender Konkurenten wie Luxemburg oder Lichtenstein wurde festgestellt, dass diese Länder wirklich irgendwie nicht so groß sind. Damit steht eindeutig und für alle unwiderlegbar fest, wie toll Russland ist und das alle Leute dahin auswandern sollten. Wer was dagegen sagt ist ein dummer tschetschenischer Musel!

Na, wer hat den längsten? :D
Natürlich ist Russland das grösste Land der Welt!Russland hat ein extrem gutes Literatuer und die haben die besten Ballet Tänzerinen und Tänzer der Welt.(Bolschoi)Die Allermeissten Russen sind anständig und Gastfreundlich.Problemen sehe ich nur in der Regierung!Israel hat seit der Sturz der Kommunisten mit Russland kein direkten Konflickt und sehr viele Israelis haben auch die russischen Staatsangehörigkeit!Die aus Russland eingewanderten Juden wie auch nicht Juden sind tapferen mutigen Soldaten!

Dayan
27.05.2009, 20:33
darf man eigentlich nach ISrael einreisen und die Staatsbürgerschaft geniesen wenn man sich hier in Deutschland bei einer superliberalen ReformrabberIn zum Judentum übertritt :D

bloß mal eine Frage

habe nämlich auch Lust solche Jublerblogs zu schreiben

ISrael ist so geil die besten Menschen, das beste Essen, die beste Armee, die beste Technik , die beste Wissenschaft, das beste Gesundheitssystem , die besten Toiletten etc.... mal sehen vielleicht geht mir nach dem Übertritt auch so was ab geht;)Übertritt zum Judentum ist möglich das nennt sich Giur!Es ist sehr schwierig und vollkommen unnötig!

Gryphus
27.05.2009, 20:38
Natürlich ist Russland das grösste Land der Welt!Russland hat ein extrem gutes Literatuer und die haben die besten Ballet Tänzerinen und Tänzer der Welt.(Bolschoi)Die Allermeissten Russen sind anständig und Gastfreundlich.Problemen sehe ich nur in der Regierung!Israel hat seit der Sturz der Kommunisten mit Russland kein direkten Konflickt und sehr viele Israelis haben auch die russischen Staatsangehörigkeit!Die aus Russland eingewanderten Juden wie auch nicht Juden sind tapferen mutigen Soldaten!

Da danke ich dir Dayan, dass du unserem Volk so freundlich gegenüber stehst. Zum Glück weiß ich ja, dass du als Jude mir hier aber auch nur Quatsch erzählen könntest um mir dann ein Messer in den Rücken zu rammen, mein Geld zu klauen, mein Trinkwasser zu vergiften und meine Ernte zu verbrennen. Trotzdem danke ich dir für die netten Worte, da das genannte Szenario nur zu 62% eintritt und ich sonst als Nazi tituliert werden würde, wenn ich den Juden die 100% unterstellen würde. Gott sei Dank bin ich aber gewappnet und hatte schon mit Ukrainern zu tun, und bekanntlich hat der Jude geweint als der Ukrainer geboren wurde. Also musst du wohl oder übel auf deine Pläne verzichten, sofern du welche gehabt hast. :]

Ich hoffe du denkst nicht, dass ich das ernst gemeint habe! Hoffentlich verstehst du meinen Humor.

Erik der Rote
27.05.2009, 20:42
Übertritt zum Judentum ist möglich das nennt sich Giur!Es ist sehr schwierig und vollkommen unnötig!

bei so einer Reformrabbinerin dürfte es nicht so schwierig sein, dürfte ich dann wenigstens nach Israel einreisen und die Staatsbürgerschaft übernehmen ?

oder akzeptieren die nur denn Übertritt bei einem ultraorthodoxen Oberrabbiner

Dayan
27.05.2009, 21:05
bei so einer Reformrabbinerin dürfte es nicht so schwierig sein, dürfte ich dann wenigstens nach Israel einreisen und die Staatsbürgerschaft übernehmen ?

oder akzeptieren die nur denn Übertritt bei einem ultraorthodoxen Oberrabbiner
Zum Einreisen nach Israel brauchst du nichteinal ein Visum!Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen ist auch nicht schwer!Aber man muss sich überlegen wozu?Wenn man eine Jüdin heiratet wird die Ehe die im Ausland geschlossen wurde anerkannt!Die Kinder sind automatisch Juden weil es nach der Mutter geht!8Bei uns spielen die Frauen nunmal eine grosse Rolle.Ich bin nicht der Meinung,das man Jude werden muss .Jeder sollte eine Religion haben woran man wirklich glaubt!Nur wer 100% von irgendwas überzeugt ist sollte man vertreten!

Dayan
27.05.2009, 21:10
Da danke ich dir Dayan, dass du unserem Volk so freundlich gegenüber stehst. Zum Glück weiß ich ja, dass du als Jude mir hier aber auch nur Quatsch erzählen könntest um mir dann ein Messer in den Rücken zu rammen, mein Geld zu klauen, mein Trinkwasser zu vergiften und meine Ernte zu verbrennen. Trotzdem danke ich dir für die netten Worte, da das genannte Szenario nur zu 62% eintritt und ich sonst als Nazi tituliert werden würde, wenn ich den Juden die 100% unterstellen würde. Gott sei Dank bin ich aber gewappnet und hatte schon mit Ukrainern zu tun, und bekanntlich hat der Jude geweint als der Ukrainer geboren wurde. Also musst du wohl oder übel auf deine Pläne verzichten, sofern du welche gehabt hast. :]

Ich hoffe du denkst nicht, dass ich das ernst gemeint habe! Hoffentlich verstehst du meinen Humor.Juden und Russen sind miteinander verbunden ob sie es wollen oder nicht!Ich stamme nicht aus Russland und kann auch kein russisch Bzw habe ein bischen russisch gelernt weil man ohne russisch in Israel mittlereweile nicht mehr ganz auskommt.

Widder58
27.05.2009, 21:25
Natürlich ist Russland das grösste Land der Welt!Russland hat ein extrem gutes Literatuer und die haben die besten Ballet Tänzerinen und Tänzer der Welt.(Bolschoi)Die Allermeissten Russen sind anständig und Gastfreundlich.Problemen sehe ich nur in der Regierung!Israel hat seit der Sturz der Kommunisten mit Russland kein direkten Konflickt und sehr viele Israelis haben auch die russischen Staatsangehörigkeit!Die aus Russland eingewanderten Juden wie auch nicht Juden sind tapferen mutigen Soldaten!

Tapfere und mutige Soldaten, darauf kommts bei Israelis an - vor allem wenns drum geht Massaker in Gaza und im Libanon zu veranstalten und tapfer und mutig von Schiffen oder Kampfhubschraubern aus in die Menge zu ballern. Vielleicht auch tapfer und mutig den illegalen Siedlungsbau zu schützen...

Dayan
27.05.2009, 22:58
Tapfere und mutige Soldaten, darauf kommts bei Israelis an -
Wir Juden sin nunmal auf Tapferkeit angewiesen solange es Halunken wie dich gibt!

Buella
27.05.2009, 23:04
Die Qualität eines Staates sieht man am Gesundheits Sythem:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=18860

Israel unter den gesündesten Ländern der Welt

Entsprechend der Statistik der WHO, der Weltgesundheitsorganisation, gehört Israel zu den gesündesten Ländern, in denen man leben kann.(Bitte weiter lesen)

Das sehen diese Menschen (http://www.infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm) (sofern sie noch leben) wohl aber etwas anders!

Dayan
27.05.2009, 23:13
Das sehen diese Menschen (http://www.infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm) (sofern sie noch leben) wohl aber etwas anders!
was ist an der israelischen <Gesunheitssythem auszusetzen ausser ,das die Ärzten zu schlecht bezahlt werden?

Buella
28.05.2009, 05:27
was ist an der israelischen <Gesunheitssythem auszusetzen ausser ,das die Ärzten zu schlecht bezahlt werden?

bitte weiterlesen! (http://www.infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm)

Dann können wir uns gerne weiter über das tolle israelische Gesundheitssystem unterhalten! Oder fällt diese historische Tatsache in das Resort der israelischen Forschung?

;)

mabac
28.05.2009, 05:30
Das sehen diese Menschen (http://www.infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm) (sofern sie noch leben) wohl aber etwas anders!


Der Film:
http://video.google.com/videoplay?docid=6118144849760405404

mabac
28.05.2009, 05:36
was ist an der israelischen <Gesunheitssythem auszusetzen ausser ,das die Ärzten zu schlecht bezahlt werden?

Die Holocaustopfer sehen das wahrscheinlich anders:




Holocaust-Opfer demonstrieren gegen Israel: Überlebende fordern mehr Geld



"Warten die etwa, bis wir alle gestorben sind?", fragt ungehalten Jenny Rosenstein, während sie sich an ihrer Gehhilfe aus Aluminium festhält. "Für die lächerlichen 20 Euro im Jahr kann ich mir weder eine Brille noch Ersatzzähne beschaffen", klagt die Frau aus der Ukraine. Sie war bei Kriegsende acht Jahre alt. "Als ich sechs war, haben die Nazis vor meinen Augen meiner dreijährigen Schwester mit einer Axt den Kopf geborsten. Ich habe Prügel und Erniedrigungen erlitten, die ich mein ganzes Leben mit mir herumtrage."

Die Frau lebt heute in Jerusalem und kann sich nicht einmal Medikamente leisten. Mit ihrer geringen Pension überlebt sie weit unter der offiziellen Armutsgrenze. "Der Staat hat uns vergessen und besonders die Behinderten und Kranken ihrem Schicksal überlassen." Rosenstein hat keine Angehörigen. Über 30 ihrer nächsten Familienangehörigen wurden ermordet.

http://www.news.at/articles/0731/15/180201/holocaust-opfer-israel-ueberlebende-geld

Dayan
28.05.2009, 09:59
Der Film:
http://video.google.com/videoplay?docid=6118144849760405404
Was willst du sagen?Israel hat ca 1,5 Mill Vertriebenen Juden aus den Arabischen Ländern aufgenommen und super gemeistert.Noch dazu von 1948 bist 1950!

Dayan
28.05.2009, 10:02
bitte weiterlesen! (http://www.infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm)

;)Diese Horror Geschichte ist aus der Luft gegriffen!Nichts aber nichts stimmt davon!

Gryphus
28.05.2009, 10:34
Juden und Russen sind miteinander verbunden ob sie es wollen oder nicht!Ich stamme nicht aus Russland und kann auch kein russisch Bzw habe ein bischen russisch gelernt weil man ohne russisch in Israel mittlereweile nicht mehr ganz auskommt.

Ist mir bekannt, ich mag Juden. :]

kadir
28.05.2009, 11:04
Natürlich ist Russland das grösste Land der Welt!Russland hat ein extrem gutes Literatuer und die haben die besten Ballet Tänzerinen und Tänzer der Welt.(Bolschoi)Die Allermeissten Russen sind anständig und Gastfreundlich.Problemen sehe ich nur in der Regierung!Israel hat seit der Sturz der Kommunisten mit Russland kein direkten Konflickt und sehr viele Israelis haben auch die russischen Staatsangehörigkeit!Die aus Russland eingewanderten Juden wie auch nicht Juden sind tapferen mutigen Soldaten!

du hast eins vergessen.russland hat die hübschesten frauen der welt.:D

mabac
28.05.2009, 11:13
Was willst du sagen?Israel hat ca 1,5 Mill Vertriebenen Juden aus den Arabischen Ländern aufgenommen und super gemeistert.Noch dazu von 1948 bist 1950!

Ah, Sie wollen einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen?! :D
Daraus wird nichts!

Bleiben wir bei der Ringwurm - Affäre, die Sie als Lüge bezeichnen:


Diese Horror Geschichte ist aus der Luft gegriffen!Nichts aber nichts stimmt davon!



The affair has been the subject of a film documentary screened in Israel.

The Ringworm Children directed by David Belhassen and Asher Hemias. The documentary won the award for "Best Documentary" at the Haifa International Film Festival and was featured as a documentary at the Israel Film Festival in Los Angeles in 2007. It is claimed in the documentary that the X-ray radiation used on the children was thousands of times beyond the maximum recommended dose and it is suggested that the program was funded by the United States in order to test the effects of large radiation doses on humans. In fact, the treatment in Israel was the same that was used elsewhere in the world. The documented dosages given to the Israeli children were similar to (if not less than) that administered to children treated for ringworm at New York University Hospital between 1940 and 1959. A study from the early 1950s found X-ray treatment effective in almost all cases of ringworm. The documentary alleges that 100,000 children were irradiated, and that 6,000 of them died shortly after receiving treatment. Many of the 'ringworm children' later developed cancer, and in 1995 the Knesset passed a law mandating the Israeli government to provide them with compensation.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ringworm_affair

Wie Sie sehen, nimmt sich auch Wikipedia diesen Themas an und verweist auf den in Israel ausgezeichneten israelischen Dokumentarfilm!

Gryphus
28.05.2009, 11:15
du hast eins vergessen.russland hat die hübschesten frauen der welt.:D

So war es, so ist es, so wird es immer sein. :cool2:

Dayan
28.05.2009, 11:35
Ah, Sie wollen einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen?! :D
Daraus wird nichts!

Bleiben wir bei der Ringwurm - Affäre, die Sie als Lüge bezeichnen:





http://en.wikipedia.org/wiki/Ringworm_affair

Wie Sie sehen, nimmt sich auch Wikipedia diesen Themas an und verweist auf den in Israel ausgezeichneten israelischen Dokumentarfilm!In Wikipedia kann jeder Idiot alles mögliche hinschreiben sogar du!
:hihi:

dZUG
28.05.2009, 12:04
Muss wohl am Toten Meer liegen, wesahlb die Israeliten Bazillen und Läuse resistent sind. Mich freut es das die Israeliten so gesund und wohlgenährt sind.
Es ist sicher nicht leicht mit diesem schlechten Land etwas rauszuholen.
Zum Toten Meer möchte ich übrigens mal fahren. (Unser Pfarrer war schon dort :D)

mabac
28.05.2009, 12:25
In Wikipedia kann jeder Idiot alles mögliche hinschreiben sogar du!
:hihi:

Hihi, sind Sie unklug! Oder Sie sind wieder einmal völlig besoffen! :D

Der Wikipediabeitrag verweist auf einen israelischen Dokumentarfilm, der im israelischen Fernsehen gezeigt und sogar in Israel ausgezeichnet wurde!

Als russlanddeutsches Judenfake können Sie das natürlich nicht wissen!:hihi:

Dayan
28.05.2009, 12:41
Hihi, sind Sie unklug! Oder Sie sind wieder einmal völlig besoffen! :D
:mabac bloss weil du dein Verstand versoffen hast musst du nicht denken,das es auch andere tun!

mabac
28.05.2009, 12:44
mabac bloss weil du dein Verstand versoffen hast musst du nicht denken,das es auch andere tun!

Lesen Sie doch einmal das hebräische Wiki zu diesem Thema:

http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%92%D7%96%D7%96%D7%AA

Dayan
28.05.2009, 12:51
Lesen Sie doch einmal das hebräische Wiki zu diesem Thema:

http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%92%D7%96%D7%96%D7%AAישראל פרצה בשנות ה-40 וה-50 מגפת גזזת שהתפשטה במהירות, בעיקר בקרב ילדי העולים, עקב צפיפות ותנאי תברואה לקויים. הגזזת טופלה אז בין השאר באמצעות הקרנות רנטגן, כשנסיבות הטיפול, היקף הקרינה, והקשר עם ניסוי רפואי שערכו חברות אמריקאיות שנוי עדיין במחלוקת. טיפול זה גרם אצל חלק מהחולים לסרטן או לגידולים שפירים (מנינגיומות) על קרומי המוח. בשנת 1994 חוקק החוק לפיצוי נפגעי גזזת, שעל פיו מפוצים חולים ושארי בשר שלהם, שטופלו כנגד גזזת בהקרנות בין 1 בינואר 1946 - 31 בדצמבר 1960 וחלו בעקבות זאת במחלות. עם זאת, החוק מטיל על הנפגעים את נטל ההוכחות העובדתיות להיותם קורבנות של הטיפול, וזכה לכן לביקורת נוקבת.Lo Emet!(Nicht wahr)

mabac
28.05.2009, 13:03
ישראל פרצה בשנות ה-40 וה-50 מגפת גזזת שהתפשטה במהירות, בעיקר בקרב ילדי העולים, עקב צפיפות ותנאי תברואה לקויים. הגזזת טופלה אז בין השאר באמצעות הקרנות רנטגן, כשנסיבות הטיפול, היקף הקרינה, והקשר עם ניסוי רפואי שערכו חברות אמריקאיות שנוי עדיין במחלוקת. טיפול זה גרם אצל חלק מהחולים לסרטן או לגידולים שפירים (מנינגיומות) על קרומי המוח. בשנת 1994 חוקק החוק לפיצוי נפגעי גזזת, שעל פיו מפוצים חולים ושארי בשר שלהם, שטופלו כנגד גזזת בהקרנות בין 1 בינואר 1946 - 31 בדצמבר 1960 וחלו בעקבות זאת במחלות. עם זאת, החוק מטיל על הנפגעים את נטל ההוכחות העובדתיות להיותם קורבנות של הטיפול, וזכה לכן לביקורת נוקבת.Lo Emet!(Nicht wahr)

Dann werden wohl die bösen Antisemiten jetzt schon Wikipediabeiträge fälschen.:hihi:

Auch die israelische Regierung scheint zur antisemitischen Fälscherbrut zu gehören, denn sie hat schliesslich per Gesetz die Entschädigung der Opfer beschlossen.

Widder58
28.05.2009, 17:30
Wir Juden sin nunmal auf Tapferkeit angewiesen solange es Halunken wie dich gibt!

Ihr müßt vor Euch selbst Angst haben, vor allem eurem zionistischen Faschistenclub um Netanjahu/Lieberman - sicher nicht vor mir. Siedlungsbau oder die Abschottung Ostjerusalems und der Einsatz von Phosphor in Wohngebieten, oder Raketen aus sicherer Entfernung auf Zivilisten, das ist schon sehr tapfer. Da fragt sich, wo die Halunken sitzen.

Dayan
28.05.2009, 20:11
. Da fragt sich, wo die Halunken sitzen.
Bei den Frauenschändern Musels!

Buella
28.05.2009, 20:51
Was willst du sagen?Israel hat ca 1,5 Mill Vertriebenen Juden aus den Arabischen Ländern aufgenommen und super gemeistert.Noch dazu von 1948 bist 1950!
Bei den Frauenschändern Musels!

Was das Kinderschänden per gezielter Gesundheitszerstörung und absehbarer Tötung natürlich absolut legitimiert?

Was sind da schon zig tausende gezielt zerstörte Kinderseelen, wenn man auch noch ordentlich Mammon dafür bekommt?

Seltame Logik, welche Du da an den Tag legst?

Widder58
28.05.2009, 21:16
Bei den Frauenschändern Musels!

Na Gott sei Dank gibts die für Dich, wie sollteste sonst vom Thema ablenken. Und... die gibts sogar weltweit, sogar im "guten" Westen.

Dayan
29.05.2009, 08:13
Was das Kinderschänden per gezielter Gesundheitszerstörung und absehbarer Tötung natürlich absolut legitimiert?

Was sind da schon zig tausende gezielt zerstörte Kinderseelen, wenn man auch noch ordentlich Mammon dafür bekommt?

Seltame Logik, welche Du da an den Tag legst?Das siehst du falsch!Die Araber machen gerade die schmerzliche Erfahrung,das man eben Juden nicht mehr ungestraft morden darf!Die verstehen die Welt nicht mehr den es ging doch 2000 Jahrelang gut und jetzt gibts Haue wenn die was anstellen!

Buella
29.05.2009, 08:25
Das siehst du falsch!Die Araber machen gerade die schmerzliche Erfahrung,das man eben Juden nicht mehr ungestraft morden darf!Die verstehen die Welt nicht mehr den es ging doch 2000 Jahrelang gut und jetzt gibts Haue wenn die was anstellen!

Was lenkst Du denn ständig mit den Arabern ab?

Die israelische Regierung hatte damals ungestraft zig tausende Kinder bewußt u. gezielt zu Krüppeln gemacht - " ... vorsätzliche Strahlenvergiftung von fast allen Sephardi-Kindern einer Generation ... " -, bzw. deren Tod in Kauf genommen - "... 6.000 der Kinder starben kurz nach der Behandlung, während viele der anderen diverse Krebsarten, Epilepsien, Gedächtnisverlust, Alzheimer, chronische Kopfschmerzen und Psychosen erhielten..." - ! Das nennt sich übrigens Massentötung!

" ... Das Kabinett zum Zeitpunkt des Beginns der Ringwurm-Experimente:

Premierminister - David Ben Gurion
Finanzminister - Eliezer Kaplan
Minister für Siedlungspolitik - Levi Eshkol
Außenminister - Moshe Sharrett
Gesundheitsminister - Yosef Burg;
Minister für Arbeit - Golda Meir
Polizeiminister - Amos Ben Gurion

Der höchstrangige Nichtkabinettsposten gehörte Shimon Peres. ... "

Aber, scheinbar besitzen diese Leute ein moralisches Waschmittel, welches jeden dunklen Fleck auf der so angeblich weißen Weste verschwinden läßt? - Die Medien! -

;)

Widder58
29.05.2009, 11:30
Das siehst du falsch!Die Araber machen gerade die schmerzliche Erfahrung,das man eben Juden nicht mehr ungestraft morden darf!Die verstehen die Welt nicht mehr den es ging doch 2000 Jahrelang gut und jetzt gibts Haue wenn die was anstellen!

Umgekehrt klappts ja noch, dank der "Verteidigung" darf man ungestraft Araber morden, wie gerade wieder geschehen in Hebron.

kadir
29.05.2009, 11:57
bitte weiterlesen! (http://www.infokrieg.tv/ringwurm-kinder_101006.htm)

Dann können wir uns gerne weiter über das tolle israelische Gesundheitssystem unterhalten! Oder fällt diese historische Tatsache in das Resort der israelischen Forschung?

;)

das ist doch alles erlogen und gelogen würde dayan jetzt sagen.die auserwählten gottes würden und könnten nie sowas den menschen ( sephardi kindern ) antun.gott beschütze israel vor den täglichen angrifffen der palästinensischen militärmaschinerie.:D

Dayan
01.06.2009, 14:17
ili (ili@il-israel.org)





31. Mai 2009



Online ansehen



MEDIZIN & TECHNOLOGIE



Ein Top Ranking

erhielt der Gesundheitsstandard in Israel von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihrem aktuellen Bericht:


Mit durchschnittlich 81 Jahren ist die Lebenserwartung in Israel eine der höchsten in der westlichen Welt.


Die Sterberate von Säuglingen, Kleinkindern und Frauen bei der Geburt ist niedriger als der europäische Durchschnitt.


Deutlich weniger Menschen sterben an kardio-vaskulären Erkrankungen als in Europa.


Auf 10 000 Menschen kommen in Israel 37 Ärzte, der europäische Durchschnitt liegt bei 32.




Die Fieber-Kamera

Die thermische Infrarot-Kamera FDA (Fever Detection and Alarm System) der israelischen Firma Opgal erkennt Menschen mit Fieber in Echtzeit. Selbst in einer Menschenmenge, wie z.B. auf Flughäfen wird eine Person mit erhöhter Temperatur von der Kamera erfasst. In Zeiten der Schweinegrippe – unerlässlich.






Vorsicht, Sprengstoff!

Forscher vom Technion in Haifa entdeckten, dass der hochexplosive Sprengstoff Acetonperoxid in sechs verschiedenen kristallinen Formen vorkommt. Jetzt können neue Technologien entwickelt werden, um den Sprengstoff frühzeitig zu entdecken und Terroranschläge zu vereiteln.





Umwelt-Technik trotzt Rezession

Trotz weltweiter Rezession kamen am 18. Mai kalifornische Investoren zu einem mehrtägigen Besuch nach Israel. Ihr Hauptinteresse galt der innovativen Umwelttechnologie im Lande und der Besichtigung von über 20 Forschungsprojekte in mehreren Universitäten.





Grey Water Recycling

Letzte Woche startete in Israel ein Pilotprojekt zum Recycling von Restwasser aus Waschmaschinen und Duschen („graues Wasser“). Das Projekt wurde von der Umweltorganisation Shomera for a Better Environment initiiert und unter der Leitung von Dr. Eran Friedler, einem international bekannten Experten durchgeführt.





WIRTSCHAFT



Kooperation für den Frieden

Die neue Israelisch-Palästinensische Handelskammer soll nicht nur die Wirtschaft zwischen beiden Völkern fördern, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Frieden leisten. Bei der feierlichen Eröffnung letzte Woche in Tel Aviv sprach auch Tony Blair.(Foto)






Hilfe für Michigan

um die gesamte Wasser- Infrastruktur der amerikanischen Stadt zu überprüfen, holte Michigan die israelische Firma Miya zu Hilfe. Deren Experten sollten unter anderem defekte Leitungen finden und erneuern, damit die erheblichen Wasserverluste verringert werden. Später soll Miya auch die Fertigung, Instandhaltung und Installation der Wassertechnik übernehmen.




Babylon

heisst eines der besten Übersetzungsprogramme weltweit – und stammt aus Israel. Mit der neuen Version „Babylon 8“ stehen dem User 31 Sprachen zur Verfügung.



KULTUR & GESELLSCHAFT



Kurzfilme aus Israel

Mit insgesamt vier Filmen ist Israel beim Internationalen Kurzfilmfestival in Hamburg vertreten (Foto: Ha’agam / The Lake). Das Festival findet vom 2.-8. Juni statt. Weitere Infos hier




Günstig nach Tel Aviv

Ab Juli fliegt auch Air Berlin nach Israel. Zweimal wöchentlich starten die Flieger von Berlin nach Tel Aviv ab 99 €.



Tel Aviver in Aachen

Auf der Internationalen Chorbiennale 2009 vom 5. – 14. Juni in Aachen tritt der Tel Aviv Chamber Choir auf. Unter Leitung von Michael Shani ist der Chor bereits Stammgast bei diesem Internationalen Festival für Chormusik. Zum Programm





Drei Mädels

Die erfolgreiche israelische Gruppe HaBanot Nechama gastiert vom 19. Juni – 5. Juli in Deutschland. Kostprobe und Termine





Anzeige

Tel Aviv Tel Aviv

heißt ein neuer, repräsentativer Foto-Band über Israels Metropole. Auf 264 Seiten zeigen über 400 faszinierende Bilder die Stadt und ihre Bewohner.
Info / Bilderauswahl: www.TelAvivTelAviv.de





Politik


Senatoren besorgt

76 der 100 Senatoren erinnerten US-Präsident Obama an die Rolle der USA als historischer Freund Israels. In einem gemeinsamen Brief fordern sie ihn zu einer engen Zusammenarbeit mit Israel auf.


Gefahr in Berlin

Die Anzahl der gewaltbereiten Islamisten in Berlin ist innerhalb eines Jahres um 30 % (!) gestiegen. Unter den Gefährdern befinden sich zunehmend Mitglieder der Hisbollah und Hamas. (Welt)


Turning Point 3

So lautet der Name der größten Notfall-Übung in der Geschichte Israels, die am Sonntag beginnt. Über fünf Tage werden Notfall-Teams im ganzen Land mehrere Katastrophen-Szenarien nachstellen. Über 70 Spezialisten aus dem Ausland kamen zur Beobachtung, um von den Erfahrungen zu profitieren, u.a. aus Deutschland, Japan, Frankreich und den USA.



Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht


US Präsident Barak Obama forderte bei seinem Gespräch mit Mahmud Abbas, dem Präsidenten der palästinensischen Autonomiebehörde, die Hasspropaganda in palästinensischen Medien einzustellen.


Vier Jordanier, die Terroranschläge in Israel geplant hatten, wurden in Jordanien festgenommen. Bei den Verdächtigten wurden auch mehrere Waffen sichergestellt. Die Festnahme war bereits im April, wurde erst am vergangenen Mittwoch bekannt gegeben. (jpost)


In der palästinensischen Stadt Kalkilya im Westjordanland eröffneten am Sonntag Hamas-Terroristen das Feuer auf palästinensische Polizisten. Die Schiesserei endete mit sechs Toten.


Aserbajdschan beschuldigte nach langen Recherchen die Terrororganisation Hisbollah, vor einem Jahr einen Anschlag auf die israelische Botschaft in Baku verübt zu haben.


800,- Mio. USD wurden von der Hamas in jüngster Zeit veruntreut. Das Geld stammt von teilweise von „Schutzgeldern“ palästinensischer Tunnel-Schmuggler und teilweise von Gazabewohnern, die der Hamas für angebliche Investitionen in Ägypten zur Verfügung stellten. Die Anschuldigung gegen die Hamas wurde von der palästinensischen Dachorganisation PLO erhoben.


50 Krankenfahrzeuge, die verschiedene europäische Staaten der Hamas übereignet haben, wurden von der Terrororganisation kurzerhand schwarz umlackiert und zu Militärfahrzeugen umgerüstet, wie palästinensische Zeugen an die Fatah berichteten..




SPORT


Woche der Finals:

Champions League, DFB-Pokal und auch der israelische Pokal wurde ausgespielt. Am Ende hieß der Sieger Beitar Jerusalem, nachdem er den neuen Meister Maccabi Haifa mit 2:1 bezwang. Haifa kann nun die Chance realisieren, sich für die Champions League zu qualifizieren.



Transferphase

Bundesligist Borussia Dortmund hat öffentlich Interesse an Israels Youngstar Itay Shechter (Maccabi Netanya) bekundet. Der 22jährige steht auch auf der Liste von Fortuna Düsseldorf – den Club, in den der deutsch-israelische Geschäftsmann Daniel Jammer investieren möchte. (Rheinische Post)





Omri goes NBA

Omri Caspi, 20jähriger Forward von Maccabi Tel Aviv, wird diese Woche an einem NBA Trainingslager für Rookies teilnehmen. Bei dem anschließenden Draft hat er gute Chancen, der erste Israeli in der nordamerikanischen Profiliga zu werden. (jpost)



BILD DER WOCHE



Für ihre Leistungen im Rahmen der UNO-Friedenstruppe in Georgien erhielt Polizistin Meiri Shori diese Woche eine besondere Auszeichnung vom israelischen Außenministerium. Sie ist die erste Person aus Israel, die an einer UN-Friedensmission teilnimmt und wird in Georgien als Heldin gefeiert.