PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ist unsozialer als 18 EU-Staaten



JensVandeBeek
26.05.2009, 20:56
Deutschland läuft einer Studie zufolge seinen europäischen Nachbarn im Hinblick auf soziale Gerechtigkeit und Zukunftsfähigkeit hinterher. Dies geht aus einer in Berlin vorgestellten Untersuchung der Berliner Denkfabrik berlinpolis hervor. Danach konnte sich Deutschland zwar im Vergleich zur Vorgängerstudie 2006 um vier Plätze verbessern, landet jedoch mit Rang 19 von 27 noch immer noch im hinteren Feld.

...

Die schlechteste Bewertung erfährt Deutschland hinsichtlich des Generationenverhältnisses. In keinem anderen Land lebten so wenig junge Menschen im Vergleich zu Rentnern. In den Bereichen Bildung und Ausbildung sowie Arbeitsmarktchancen landete Deutschland im unteren Mittelfeld, bei Einkommensverteilung und sozialer Absicherung etwas weiter vorn

...

Zu den wichtigsten Problemen in Deutschland zählen der Studie zufolge die Integration von „bildungsfernen Schichten“ sowie die nochmals verschlechterten Erwerbschancen von Zuwanderern. „Besonders Gewerkschaften, Kirchen und Sozialverbände müssen sich stärker ihrer Verantwortung stellen und Angebote machen“, sagte Daniel Dettling, Herausgeber der Studie und Vorsitzender von berlinpolis.

Die Arbeitsmarktintegration von Migranten ist erneut gesunken. Dabei seien alle EU-Staaten auf Zuwanderer angewiesen, denn die demografische Zukunft des Kontinents ist höchst labil. So wird sich die Zahl von Senioren im Verhältnis zur arbeitsfähigen Bevölkerung bis 2050 verdoppeln.

...



http://www.welt.de/wirtschaft/article3807930/Deutschland-ist-unsozialer-als-18-EU-Staaten.html


Solche Berichte oder Gutachten häufen sich in letzter Zeit stark.
Zufall oder doch Absicht?

Was denkt Ihr über den Inhalt ?

bernhard44
26.05.2009, 21:06
unsozial, sogar asozial, verhält sich die BRD nur seinem eigenen Volk gegenüber!
Allen anderen gegenüber, scheint sie eine magische Anziehungskraft zu besitzen.

schmooch
26.05.2009, 21:08
Ich denke, dies ist eine Botschaft an die sozial Benachteiligten - Auswandern! Es gibt 18 EU Staaten in denen es euch besser gehen könnte!

JensVandeBeek
26.05.2009, 21:13
unsozial, sogar asozial, verhält sich die BRD nur seinem eigenen Volk gegenüber!
Allen anderen gegenüber, scheint sie eine magische Anziehungskraft zu besitzen.

Bestimmt nicht so oft wie Du, aber manchmal denke ich genau so. Nur, auf "warum" finde ich keine Antwort. Was ist der Motiv dafür ?

Aldebaran
26.05.2009, 21:26
Was für ein Unsinn, die Altersstruktur als unsozial zu bezeichnen.

Und dann wird die "soziale Gerechtigkeit" wieder an den Ergebnissen und nicht an den tatsächlich gegebenen Chancen gemessen. Ungleichheit in den Bildungsergebnissen muss ja auf Diskriminierung beruhen. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht, oder?

Jojo
26.05.2009, 21:41
Was für ein Unsinn, die Altersstruktur als unsozial zu bezeichnen.

Und dann wird die "soziale Gerechtigkeit" wieder an den Ergebnissen und nicht an den tatsächlich gegebenen Chancen gemessen. Ungleichheit in den Bildungsergebnissen muss ja auf Diskriminierung beruhen. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht, oder?

Die BRD muß die ganze EU finanzieren.
Klar dann gibt es kein Geld für andere Dinge.
:rolleyes:
Jojo

Badener3000
26.05.2009, 22:15
Die BRD muß die ganze EU finanzieren.
Klar dann gibt es kein Geld für andere Dinge.
:rolleyes:
Jojo


dito
Und ausserdem:

Die ganze Studie ist mal wieder äußerst deutschkritisch. Wer glaubt, in Frankreich z. B. würden Unterschichten (mit Migrationshintergrund) besser leben als in D, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Nationalix
27.05.2009, 05:28
Dieser Berlinpolis ist ein eingetragener Verein, leider geht auf dessen Webseite nicht daraus hervor, wer die Mitglieder sind, nur die Mitarbeiter. Interessant ist es, zu erfahren, wer geistig hinter diesen Studien steht.

Bei Gelegenheit werde ich mal in Berlin zum Vereinsregister gehen und mir die Liste der Gründungsmitglieder anschauen.

Mr.Smith
27.05.2009, 06:45
unsozial, sogar asozial, verhält sich die BRD nur seinem eigenen Volk gegenüber!
Allen anderen gegenüber, scheint sie eine magische Anziehungskraft zu besitzen.


Wen wundert es.
Drei Migrantenparteien im Bundestag - das hält keine Demokratie aus.
Wenn wir erst einmal die "Türkische Republik Deutschland" haben wird natürlich alles viel besser. X(

JensVandeBeek
27.05.2009, 07:58
...
Wenn wir erst einmal die "Türkische Republik Deutschland" haben wird natürlich alles viel besser. X(



Möchtest Du lieber so lange warten damit Du siehst, dass Du Recht gehabt hast oder lieber dagegen kämpfen, damit das nicht zutrifft ?

Pikes
27.05.2009, 08:05
Wen wundert es.
Drei Migrantenparteien im Bundestag - das hält keine Demokratie aus.
Wenn wir erst einmal die "Türkische Republik Deutschland" haben wird natürlich alles viel besser. X(

Pussy, unternimm doch was? Oder bist du auch nur ein heißer "Sprücheklopfer" ?:rolleyes:

Mütterchen
27.05.2009, 08:32
http://www.welt.de/wirtschaft/article3807930/Deutschland-ist-unsozialer-als-18-EU-Staaten.html


Solche Berichte oder Gutachten häufen sich in letzter Zeit stark.
Zufall oder doch Absicht?

Was denkt Ihr über den Inhalt ?


unsozial, sogar asozial, verhält sich die BRD nur seinem eigenen Volk gegenüber!
Allen anderen gegenüber, scheint sie eine magische Anziehungskraft zu besitzen.


Ich frage mich ja oft, wie andere Menschen ihre Situation in D empfinden. Und damit meine ich jetzt keine Zuwanderer, sondern Deutsche - oder zumindest Leute, die schon länger hier im Land leben und hier ihre wirkliche Heimat haben.

Ich bin ja eingebunden in ein Netz von Bekannten und Verwandten - und alle haben in etwa den gleichen Lebensstandard wie ich eben auch. Es sind alles Leute, die bescheiden leben, denen es nicht schlecht ergeht, die aber auch zusehen müssen, wie sie über die Runden kommen. Überwiegend Familien.
Und die das nur schaffen, indem sie sich selbst ziemlich eisern disziplinieren, auf so Einiges konsequent verzichten und auf viele Anschaffungen hinsparen müssen.

Und die Leute, die ich kenne, die haben alle miteinander eher das Gefühl, zu tragen und nicht getragen zu werden. Zu wenig Unterstützung zu erfahren, wenig Wertschätzung. Einfach zu wenig gesehen zu werden - mit den eigenen Bedürfnissen und Problemen. Die öffentliche Diskussion dreht sich meistens um ganz andere Gruppen.
Neulich sagte mir ein Mann ( Mitte 50): Wenn man kein Alleinerziehender, Sozialhilfeempfänger, Migrant oder Homosexueller ist, dann interessiert sich doch keine Sau dafür, wie es dir ergeht.

Alfred
27.05.2009, 17:57
http://www.welt.de/wirtschaft/article3807930/Deutschland-ist-unsozialer-als-18-EU-Staaten.html


Solche Berichte oder Gutachten häufen sich in letzter Zeit stark.
Zufall oder doch Absicht?

Was denkt Ihr über den Inhalt ?

Völliger Müll.

Hayaser
29.05.2009, 06:18
http://www.welt.de/wirtschaft/article3807930/Deutschland-ist-unsozialer-als-18-EU-Staaten.html


Solche Berichte oder Gutachten häufen sich in letzter Zeit stark.
Zufall oder doch Absicht?

Was denkt Ihr über den Inhalt ?

... und wie steht die Türkei in diesem Vergleich da?

Sven71
29.05.2009, 07:16
http://www.welt.de/wirtschaft/article3807930/Deutschland-ist-unsozialer-als-18-EU-Staaten.html


Solche Berichte oder Gutachten häufen sich in letzter Zeit stark.
Zufall oder doch Absicht?

Was denkt Ihr über den Inhalt ?


Die sog. "soziale Gerechtigkeit" ist ein Konstrukt, das zumindest in Deutschland nicht so funktioniert, wie es gerne verkauft wird. Es ist eine Steilvorlage für noch mehr Steuern und Abgaben, mit denen KMU-Betriebe und Arbeitnehmer weit über Gebühr geschröpft werden, um v. a. Staatsbedienstete ein ganzes Leben bis zum Tod (jawohl, nicht bis zum Ausscheiden aus dem Berufsleben) zu alimentieren. Und das nicht einmal schlecht. FÜr das Geld kann man auch mal eine Landesbank an die Wand fahren und sich den Schaden wiederum aus Steuergeldern bezahlen lassen. Oder nochmal wie die KfW 300 Mio. EUR Steuergeld an eine amerikanische Pleitebank überweisen. Dieselbe KfW, in deren Verwaltungsrat sozial gerechte Politiker wie Peer Steinbrück oder Oskar Lafontaine sitzen.

Was dann noch übrig bleibt, wird an Menschen verteilt, die ihr Berufsleben voll oder teilweise hinter sich haben oder keine Gegenleistung erbringen können oder wollen.
Die Blödmänner, die sich dafür deutlich über 60 % ihres Bruttogehalts abknöpfen lassen, vom Rest privat für ihr eigenes Alter vorsorgen sollen und deren Kinder wenigstens bei den unteren Lohngruppen fast auf demselben Niveau gehalten werden wie in einer HartzIV-Familie mit stattgegebenem Antrag auf Kinderzuschlag, landen am Ende selbst beim ALG II oder müssen sich zumindest fragen, ob sich die jahrzehntelange Mühe im Arbeitsleben wirklich gelohnt hat.

Und diesen Mißstand nennt man im Volksmund soziale Gerechtigkeit. Eine Mogelpackung, mit der immer mehr Geld und Macht beim Staat angehäuft werden, während Freiheit und Eigenverantwortlichkeit des einzelnen Bürgers dahinschmelzen. Selbst die rot-grüne "Eigenverantwortung" war staatlich verordnet, und damit nicht wirklich eigen.

Mit diesem Zerrbild sozialer Gerechtigkeit dürfte Deutschland mit den skandinavischen Wohlfahrtsstaaten an der Spitze liegen.

JensVandeBeek
29.05.2009, 09:23
... und wie steht die Türkei in diesem Vergleich da?

In dem zitierten Bericht sind leider keine Angaben über die Türkei vorhanden. Da ich jedoch Armenien besser kenne als Du, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Zustände in der Türkei in viele Hinsicht viel besser sind als in Armenien !

Hayaser
01.06.2009, 07:57
unsozial, sogar asozial, verhält sich die BRD nur seinem eigenen Volk gegenüber!
Allen anderen gegenüber, scheint sie eine magische Anziehungskraft zu besitzen.


Stimmt bernhard44, ich setze sogar einen drauf, das eigene Volk wird wie der letzte Dreck behandelt, aber nicht mehr lange, denn im Herbst dürfen wir wählen, dann weht aber ein anderer Wind im Lande, hoffe ich.

Hayaser
01.06.2009, 10:42
In dem zitierten Bericht sind leider keine Angaben über die Türkei vorhanden. Da ich jedoch Armenien besser kenne als Du, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Zustände in der Türkei in viele Hinsicht viel besser sind als in Armenien !

Das glaube ich aufs Wort, deshalb heißt auch das Land Arm enien, dass das Land Armenien in derart desolaten Lage sich befindet hat es den Türken zu verdanken, welche 1915 dafür sorgten, dass Armenien ausradiert und das armenische Volk ausgerottet werden soll.

Das du darüber amüsiert bist wundert mich nicht.

kontra-66
01.06.2009, 15:09
In dem zitierten Bericht sind leider keine Angaben über die Türkei vorhanden. Da ich jedoch Armenien besser kenne als Du, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Zustände in der Türkei in viele Hinsicht viel besser sind als in Armenien !

:D Naja, lass mal gut sein...

kontra-66
01.06.2009, 15:59
Das glaube ich aufs Wort, deshalb heißt auch das Land Arm enien, dass das Land Armenien in derart desolaten Lage sich befindet hat es den Türken zu verdanken, welche 1915 dafür sorgten, dass Armenien ausradiert und das armenische Volk ausgerottet werden soll.

Das du darüber amüsiert bist wundert mich nicht.

Hahahah... Dauerentertainment!!! :D

Nein, dem Zerfall der Sowjet-Union hat Armenien das alles natürlich nicht zu verdanken, und auch nicht der Unfähigkeit, einer kommunistisch geprägten Gesellschaft und Wirtschaft, welche in der freien Welt zum Scheitern verurteilt sind, SONDERN dem "Barbarenstaat" Türkiye Cumhuriyeti, inden kurz nach der Grenzöffnung seitens der Türkei, mehrere Tausend Armenier zurückgezogen sind um wieder verfolgt und ermordet zu werden... *lol* (von den 50.000 Armeniern, die sich illegal in der Türkei arbeiten, abegesehen)
Eure russischen Freunde sollten euch statt ein paar Su's lieber mal Bares auf die verweste Kralle drücken, denn dass Leben des Armenischen Volkes kannst du mit Käfighaltung vergleichen...

Irgentwo in Armenien:
http://www.flugverein-guetersloh.de/armenien/armenienpics/113.jpg

Hayaser
06.06.2009, 10:28
In dem zitierten Bericht sind leider keine Angaben über die Türkei vorhanden. Da ich jedoch Armenien besser kenne als Du, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Zustände in der Türkei in viele Hinsicht viel besser sind als in Armenien !

Meinst du es auch ernst, du kennst Armenien besser als ich, der ich ein Armenier bin und mich mit der armenischen Geschichte und Entwicklungen beschäftige.

Da sieht man wie fern du von aller Realität lebst.

Du bist ein gemeiner Völkermordsrechtfertiger und spielst hier den großen "Moralapostel" du solltest dich schämen.

Was sollst ihr seid eben so wie ihr seid ...

JensVandeBeek
08.06.2009, 10:45
meinst du es auch ernst, du kennst armenien besser als ich, der ich ein armenier bin und mich mit der armenischen geschichte und entwicklungen beschäftige.

Da sieht man wie fern du von aller realität lebst.

Du bist ein gemeiner völkermordsrechtfertiger und spielst hier den großen "moralapostel" du solltest dich schämen.

Was sollst ihr seid eben so wie ihr seid ...

Du bist hier grösste Lügner und Verleumder. Du hast bisher kein einzige Behauptung beweisen können.

Nirgendwo habe ich irgendwelche Verbrechen verteidigt: wenn Du anständig bist, beweisst Du Deine Behauptung !!!

Du bist keine richtige Armenier, kein richtiger Türke und wirst du auch niemals ein richtige deutsche sein, also Du bist gar nichts!

Du warst nicht ein einziges mal in Armenien. Was du aus der Bücher lesen kannst, kann jeder auch. Auch die Geschichte Armeniens aus jeder sicht kann man sich informieren.

Du beschäftigst dich nur mit Propaganda-Quellen deshalb bist Du so unheilbar vergiftet.

Du bist dermassen Feige, dass du dich nicht traust, Deine Sache in dem entsprechenden Armenier-Thread hier im forum mit glaubhafte Quellen zu verteidigen. Wie ein Aarasit springst du in den Zügen von anderem Usern.


Alle unabhängige und glaubhafte Quellen die gegen deine Meinung sind, sind für dich feindlich eingestellt

Tag täglich zersetzst Du hier fast alle Themen mit deinem Türken-Müll.

Du bist krank und niveaulos und immer beleidigend

Manfred_g
08.06.2009, 12:56
Das Einzige was ich aus der Studie glaubwürdig herauslese, ist:

Deutschland ist besser als Malta.

Skaramanga
08.06.2009, 13:09
Das Einzige was ich aus der Studie glaubwürdig herauslese, ist:

Deutschland ist besser als Malta.

Aber hinter Bulgarien. :hihi:

Hayaser
08.06.2009, 21:53
Du bist hier grösste Lügner und Verleumder.

Du bist keine richtige Armenier, kein richtiger Türke und wirst du auch niemals ein richtige deutsche sein, also Du bist gar nichts!



Das sagt der Richtige, du hast entweder als Tarnung oder aus purer Feigheit in deinem öffentlichen Profil dich als Jude ausgegeben, sogar User Dayan hat dich mehrfach aufgefordet aufzuhören zu behaupten, dass du ein Jude bist.

Ich kenne keinen einzigen Juden, der schlechte Deutschkenntisse hat, aber viele Türken mit gebrochenem Deutsch auch nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland.

Allein in einem Satz hast du mehrere Fehler gemacht, das beweist eindeutig, dass du ein Türke bist und niemals ein Jude sein kannst, denn Juden sind Perfektionisten, erlernen die Landessprache so gut es nur geht.

Dein Satz:


Du bist keine richtige Armenier, kein richtiger Türke und wirst du auch niemals ein richtige deutsche sein, also Du bist gar nichts!

Richtig geschrieben:

Du bist kein echter Armenier auch kein Türke und wirst auch nie ein echter Deutscher sein, demnach bist du ein Nichts!

Fällt dir etwas auf zwischen deinen und von mir korrigierten Satz befindet sich Welten ...

Frage wie lange lebst du in Deutschland?
Warum möchtest du deine Deutschkenntisse nicht verbessern?

elas
08.06.2009, 23:02
Was für ein Unsinn, die Altersstruktur als unsozial zu bezeichnen.

Und dann wird die "soziale Gerechtigkeit" wieder an den Ergebnissen und nicht an den tatsächlich gegebenen Chancen gemessen. Ungleichheit in den Bildungsergebnissen muss ja auf Diskriminierung beruhen. Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht, oder?

Ja...........Diskriminierung durch die Eltern.

Die Steuerzahler (sprich die arbeitende Bevölkerung) sind nicht an allem Schuld.

JensVandeBeek
09.06.2009, 00:59
Das sagt der Richtige, du hast entweder als Tarnung oder aus purer Feigheit in deinem öffentlichen Profil dich als Jude ausgegeben, sogar User Dayan hat dich mehrfach aufgefordet aufzuhören zu behaupten, dass du ein Jude bist.

Ich kenne keinen einzigen Juden, der schlechte Deutschkenntisse hat, aber viele Türken mit gebrochenem Deutsch auch nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland. .....

Frage wie lange lebst du in Deutschland?
Warum möchtest du deine Deutschkenntisse nicht verbessern?[/B]

Tarnung! Feige! Ich glaube Du spinnst! Aber Gott sei dank, die User die ich getroffen habe, die kennen mich. (Dafür warst Du leider nicht bereit).

In dem Du Dich für den eigentliche Sache nicht äußerst, sondern Dich mit Nebensächlichkeiten beschäftigst, beweist Du Deine Feigheit.

Dayan hat mich nur ein einziges Mal aufgefordert, weil er an dem Tag etwas daneben war. Wir haben uns danach per PN verständigt und er hat sich entschuldigt.

Warum Du dich immer wieder mit meiner Person beschäftigst zeigt doch dass Du nicht normal bist. Wenn Du ein ordentlicher User wärest, hättest Du Dich nur meine Beiträge beschäftigt.

Du bist ein verlogener Türkisch-Armenier jetzt leider PassDeutsche die auf Rücken tausenden Toten Menschen hier Propaganda macht und mit Türken-Müll -wie diese- alle Themen zersetzt. Leider bist Du auch feige Themenfremde Inhalte per PN auszutauschen. Meine diesbezüglichen Vorschläge hast Du nicht angenommen.

Übrigens Du hast oben drei Fehler gemacht.

Hayaser
10.06.2009, 09:20
Tarnung! Feige! Ich glaube Du spinnst! Aber Gott sei dank, die User die ich getroffen habe, die kennen mich. (Dafür warst Du leider nicht bereit).

In dem Du Dich für den eigentliche Sache nicht äußerst, sondern Dich mit Nebensächlichkeiten beschäftigst, beweist Du Deine Feigheit.

Dayan hat mich nur ein einziges Mal aufgefordert, weil er an dem Tag etwas daneben war. Wir haben uns danach per PN verständigt und er hat sich entschuldigt.

Warum Du dich immer wieder mit meiner Person beschäftigst zeigt doch dass Du nicht normal bist. Wenn Du ein ordentlicher User wärest, hättest Du Dich nur meine Beiträge beschäftigt.

Du bist ein verlogener Türkisch-Armenier jetzt leider PassDeutsche die auf Rücken tausenden Toten Menschen hier Propaganda macht und mit Türken-Müll -wie diese- alle Themen zersetzt. Leider bist Du auch feige Themenfremde Inhalte per PN auszutauschen. Meine diesbezüglichen Vorschläge hast Du nicht angenommen.

Übrigens Du hast oben drei Fehler gemacht.

Du interessierst mich einen Dreck, am besten du läßt mich in Ruhe, dann lasse ich dich auch in Ruhe, das ist das Beste für uns zwei, denn mit Feiglinge möchte ich nichts zu tun haben.

kontra-66
15.06.2009, 21:45
Fällt dir etwas [Etwas WIRD GROSS GESCHRIEBEN] auf [KOMMA FEHLT = SCHWERER GRAMMATIKALISCHER FEHLER] zwischen deinen [BEZIEHT SICH AUF "Satz", DAHER GRUNDLEGEND FALSCH. RICHTIG WÄRE GEWESEN: "zwischen deinen ... Sätzen" oder "deinem Satz"] und von mir korrigierten Satz [SINGULAR? DU HAST DOCH ABER MEHRERE SÄTZE KORRIGIERT! FAZIT: DU VERFÜGST NICHT ÜBER LOGISCHES DENKVERMÖGEN.] befindet [BEFINDEN!!!!!] sich Welten ...

:hihi:
ROFLMAO... aaaaaaaaaaaahahAHAHHAHAHAHAHAHhaHAHAh....

Wie uns von deinen bisherigen Beiträgen bekannt ist, bist du schon im Kindesalter nach Deutschland gekommen (dank der Türkei). Leider muss ich dir sagen, dass du der deutschen Grammatik nicht mächtig genug bist, um andere zu kritisieren. Falls du einen fehlerfreien, grammatikalisch korrekten Beitrag verfassen möchtest, kannst du mir diesen gerne VORHER schicken, dann blamierst du dich das nächste Mal auch nicht so.

Pikes
15.06.2009, 21:59
Meinst du es auch ernst, du kennst Armenien besser als ich, der ich ein Armenier bin und mich mit der armenischen Geschichte und Entwicklungen beschäftige.



Wir Türken haben Armenien erschaffen, und den Untergang Armeniens werden auch wir Türken bestimmen; vergiss das nicht. DU bist lediglich ein Opa, der Tag täglich Türken hetze und Genozid Propaganda betreibt, mehr auch nicht!

Silendo Libertatem Servo!!!!

JensVandeBeek
15.06.2009, 22:26
Du interessierst mich einen Dreck, am besten du läßt mich in Ruhe, dann lasse ich dich auch in Ruhe, das ist das Beste für uns zwei, denn mit Feiglinge möchte ich nichts zu tun haben.

Großmaul.

Das was Du da oben geschrieben hast, hast Du schon paar Mal geschrieben. Immer wieder wurde diese "Vereinbarung" von Dir nicht eingehalten. Auch dieses Mal wirst Du Dich nicht beherrschen können.

Fiel
15.06.2009, 22:42
Wir Türken haben Armenien erschaffen, und den Untergang Armeniens werden auch wir Türken bestimmen; vergiss das nicht.

Du bist genao so ein widerlicher Rassist, wie alle Türken hier im Forum. Bei eueren Posting kann man eigentlich nur abkotzen.
Wenn ihr den Völkermord an den Armeniern noch nicht hinter euch hättet, dann würdest du gleich morgen zu einem neuen Genozid aufrufen. Nazis durch und durch bis auf die Knochen- ein echt widerliches Pack diese Türken.

Pikes
15.06.2009, 22:54
Du bist genao so ein widerlicher Rassist, wie alle Türken hier im Forum. Bei eueren Posting kann man eigentlich nur abkotzen.
Wenn ihr den Völkermord an den Armeniern noch nicht hinter euch hättet, dann würdest du gleich morgen zu einem neuen Genozid aufrufen. Nazis durch und durch bis auf die Knochen- ein echt widerliches Pack diese Türken.

Ball flach halten. Was hat Rassismus mit National Sozialismus zu tun? Garnichts.

Wieso bin ich ein Rassist? Weil ich eine gewisse abneigung gegenüber Armeniern habe? DU, DU! beleidigst Türken bis zum geht nicht mehr; nennst sie Pack, Abschaum etc pp. Würdest du dich selbst ebenfalls als "Rassisten" ansehen? Welche Unterschiede haben unsere Versionen mit der Ausnahme, das ich über Armenier aus dem Standpunkt eines Türken rede und du über Türken aus dem Standpunkt eines Deutschen? Also, erst einmal an die eigene Nase fassen, Großmaul!

Völkermord? Die Armenier leben noch;- man kann also nicht von einem Völkermord reden. Massenmord? Gab es mit Sicherheit. War jedoch durchaus gerechtfertigt im Sinne von Notwehr/Abwehr. Es wurden mehrere tausend Osmanische Bürger türkischer, kurdischer, griechischer, jüdischer abstammung ermordet. Hätten die Türken nicht eingegriffen und die Armenier in die Wüste VERTRIEBEN!(nur ein sehr kleiner Teil wurde tatsächlich ermordet) wären mit Sicherheit mehr Menschen gestorben. Armenier sind kulturlose Terroristen, ohne Ehre, ohne Stolz. Zurzeit sind die Armenier mit den Kurden ganz Dicken. Ich bin mal gespannt wie es in 10-20 Jahren aussieht, wen die türkisch/kurdischen Beziehungen auf einem Positiven Hoch sind :cool:

Für Geld tuen diese "Menschen" alles. Die meisten Türken mögen vllt eine etwas primitivere Lebensform haben als die europäischen Bürger;- nicht destotrotz sind die Türken im Gegensatz zu Armeniern Menschen.

Derin Devlet und Gladio lassen Grüßen ;)

Fiel
15.06.2009, 23:28
Für Geld tuen diese "Menschen" alles. Die meisten Türken mögen vllt eine etwas primitivere Lebensform haben als die europäischen Bürger;- nicht destotrotz sind die Türken im Gegensatz zu Armeniern Menschen.


Also, wenn du kein Rassist bist - wie alle Türken hier - das ist ja echt widerlich, wie ihr Türken über die Armenier redet. Erst mordet ihr 2,5 mio Armenier und dann spielt ihr euch auch noch als gerechte Kämpfer auf. Niederigere Menschen gibt es überhaupt nicht - von Menschen zu sprechen, ist in diesem Zusammenhang noch etwas übertrieben.

Pikes
15.06.2009, 23:38
Also, wenn du kein Rassist bist - wie alle Türken hier - das ist ja echt widerlich, wie ihr Türken über die Armenier redet. Erst mordet ihr 2,5 mio Armenier und dann spielt ihr euch auch noch als gerechte Kämpfer auf. Niederigere Menschen gibt es überhaupt nicht - von Menschen zu sprechen, ist in diesem Zusammenhang noch etwas übertrieben.

Also, die Historiker und die Uno sagen 300.000-400.000, unser dummer User Hayaser und seine armenischen Kollegen in Armenien sind der Meinung, es seien 1,5 Mio. Und du kommst jetzt mit 2,5 Mio. ? Schön, und morgen ziehen wir es länger wie ein Kaugummi auf 4 Millionen :))

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;)

Fiel
16.06.2009, 00:03
Also, die Historiker und die Uno sagen 300.000-400.000, unser dummer User Hayaser und seine armenischen Kollegen in Armenien sind der Meinung, es seien 1,5 Mio. Und du kommst jetzt mit 2,5 Mio. ? Schön, und morgen ziehen wir es länger wie ein Kaugummi auf 4 Millionen :))

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;)

Also ihr Türken habt Völkermord an den Armeniern begangen und nachweislich 2,5 mio Armenier ermordet. Wenn man deine Beiträge liest, würdest du gerne morgen losziehen und auch noch die übriggebliebenen Armenier ermorden. Wen wollt ihr Türken euch als nächsten vornehmen, wenn ihr dann endgültig alle Armenier ermordet habt?

Pikes
16.06.2009, 00:07
Also ihr Türken habt Völkermord an den Armeniern begangen und nachweislich 2,5 mio Armenier ermordet. Wenn man deine Beiträge liest, würdest du gerne morgen losziehen und auch noch die übriggebliebenen Armenier ermorden. Wen wollt ihr Türken euch als nächsten vornehmen, wenn ihr dann endgültig alle Armenier ermordet habt?

Nachweislich? Kannst schön dreist :] aber alle Achtung, nicht jeder kann so dreist sein und solch eine Lüge veröffentlichen ;).

Dan bring mal diesen "Nachweis" ;). Nachgewiesen wurden bis jetzt nur 300-400k, wovon auch wirklich nur ein Bruchteil abgemetzelt wurde. Also, auf, du kleiner Dreckslügner du :128::bah:;)

heide
16.06.2009, 06:20
dito
Und ausserdem:

Die ganze Studie ist mal wieder äußerst deutschkritisch. Wer glaubt, in Frankreich z. B. würden Unterschichten (mit Migrationshintergrund) besser leben als in D, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ich war vor Jahren in Paris. Einquartiert wurde ich in Greny. Dieser Stadtteil war fast nur von dunkelhäutigen Menschen besiedelt. Über den Lebensstandart dieser Menschen habe ich fast nichts erfahren. Irgendwie kam ich mir vor, als hätte ich einen Kurzurlaub nach Berlin-Kreuzberg gemacht, denn hier leben fast nur noch Migranten.

Zu den Rentnern in Deurtschland: Sollen nun alle Rentner aus Deutschland "verschwinden"? Und wo dann hin? Auf nach Malle?
Oder, besser gleich "ab in die Urne" um die Rente zu sparen?

heide
16.06.2009, 06:24
berlinpolis e.V. ist eine formal parteipolitisch ungebundene Lobbyistengruppe mit 10 Mitarbeitern, die laut Eigendarstellung "Politik für morgen" gestalten möchte. Sie wurde im Jahre 2000 von Daniel Dettling mitgegründet, Sohn des ehemaligen CDU-Managers und Heiner-Geißler-Vertrauten Warnfried Dettling. Mitglieder sind unter anderem Politologen, Juristen, Journalisten und Selbstständige. Zum aktuellen Vorstand gehören Dettling und Inga Wellmann. Im Beirat sitzen u.a. Rita Süssmuth, Horst Teltschik, Matthias Horx, Wolfgang Huber und Marianne Birthler.

berlinpolis plant und organisiert Kongresse, veröffentlicht Thesenpapiere, ist Herausgeber des Magazins thinktank (dt. ‚Denkfabrik‘) und berät Konzerne. Inhaltliche Schwerpunkte sind: Wissensgesellschaft, Bildung sowie Wirtschafts- und Sozialpolitik. Der Verein erhält keine öffentlichen Mittel und finanziert sich über Mitgliedsbeiträge und Projektmittel, deren Quellen nicht veröffentlicht werden.
Quelle: Wikipedia Stichwort: Berlinpolis

heide
16.06.2009, 06:27
... und wie steht die Türkei in diesem Vergleich da?
Die Türkei ist kein EU-Staat

heide
16.06.2009, 06:29
Stimmt bernhard44, ich setze sogar einen drauf, das eigene Volk wird wie der letzte Dreck behandelt, aber nicht mehr lange, denn im Herbst dürfen wir wählen, dann weht aber ein anderer Wind im Lande, hoffe ich.

Diese Hoffnung haben wohl alle deutschen Bürger!

direkt
20.06.2009, 16:44
unsozial, sogar asozial, verhält sich die BRD nur seinem eigenen Volk gegenüber!
Allen anderen gegenüber, scheint sie eine magische Anziehungskraft zu besitzen.

Besser kann man den Zustand gegenüber der eigenen Bevölkerung mit einem Satz nicht beschreiben.
Danke!

Paul Felz
20.06.2009, 17:07
Diese Hoffnung haben wohl alle deutschen Bürger!



Wählen aber trotzdem wieder the same old shit

Jojo
20.06.2009, 19:01
unsozial, sogar asozial, verhält sich die BRD nur seinem eigenen Volk gegenüber!
Allen anderen gegenüber, scheint sie eine magische Anziehungskraft zu besitzen.

Ja und ab 1. Januar 2011 soll die Mehrwertsteuer auf 25% steigen.
Jojo

Hayaser
20.06.2009, 19:19
Da gibt es eine Alternative, bald sind doch Bundestagswahlen wählt Die Linke und habt Mut zur Veränderung in Deutschland.

Die Linke ist die einzige Partei, welches nicht dem Neoliberalen Zeitgeistes unterworfen ist.

alberich1
21.06.2009, 14:23
Nicht motzen!
Es liegt in der Hand der Deutschen, sich zu verbessern.

Aber wer stur und steif die Neoliberalen an die Macht wählt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er eines Tages mit Hartz IV darsteht.

Wählt Links und JEDERMANN wird eine deutliche Verbesserung seiner Verhältnisse spüren.(Ausser die Superreichen).

Dann sind wir auf der Liste der sozialsten Staaten Europas auf Platz 1.

Gryphus
21.06.2009, 14:25
Die BRD ist doch nicht unsozial! Sie ist asozial!