PDA

Vollständige Version anzeigen : Droht Gefahr durch Schalke04?



Praetorianer
26.05.2009, 19:16
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

Geronimo
26.05.2009, 19:20
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

Du miese kleine Zecke!:D Zitterst wohl schon.....hä?:))

RmdP
26.05.2009, 19:22
Naja...Angst brauchste Dir keine zu machen wegen den Blauen...da kann auch Felix "Machwatt" nicht zaubern :).
Und das sage Ich als Gelsenkirchner...der aber sich sonst wenig um Fußball Gedanken macht :)).

Allerdings Deine Wortwahl mit dem Drecksverein mißfällt Mir doch etwas..obwohl Ich ja weiß das es bei den Rundballfans so gang und gäbe ist:rolleyes:.

Bruddler
26.05.2009, 19:25
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

Die verwöhnten und verhätschelten Schalkespieler werden sich das kräfteraubende Training nicht lange gefallen lassen und die Spielergebnisse werden dementsprechend ausfallen....

Stadtknecht
26.05.2009, 19:48
Das wäre sehr wünschenswert.

Hauptsache Bayern hat einen ebenbürtigen Gegner und diese Lünen-Vorortler in gelb-schwarz erkennen, wer die Nr. 1 im Revier ist.

Sauerländer
26.05.2009, 22:24
Hauptsache Bayern hat einen ebenbürtigen Gegner und diese Lünen-Vorortler in gelb-schwarz erkennen, wer die Nr. 1 im Revier ist.
Aber das wissen wir doch längst. Trotz unschönem Endpunkt hat es doch diese Saison veranschaulicht. ;):D

Sauerländer
26.05.2009, 22:27
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?
Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.
Nur die Ruhe. Jetzt ist erstmal Pause.
Wenn sie auf der Hälfte der nächsten Saison mit Abstand führen, kann man diese Debatte nochmal führen, bis dahin raubt mir das nicht den Schlaf.
Und selbst wenn: Dann spielen sie halt um den Titel mit. Ich erinnere mich noch an eine gar nicht so lange zurückliegende Zeit, wo sie das auch taten, und obwohl wir in den letzten Jahren häufig nicht gut gegen sie ausgesehen hatten, waren wir im entscheidenden Moment zur Stelle, um das richtigzustellenn.

TNT
26.05.2009, 23:39
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

du hast ja wohl einen Fisch im Ars** ,die Königsblauen Götter so respektlos anzugehen...uringelbe Zecke, pfui deibel :]

-25Grad
26.05.2009, 23:46
Magath wird aus Schalke auf Dauer ( er hat ja einen Vier-Jahres-Vertrag ) eine Mannschaft machen, die um die Meisterschaft mitspielen kann; daran dürfte angesichts des Schalker Potenzials und der Fähigkeiten Magaths kein Zweifel bestehen. Ob das dann zur Meisterschaft reicht, hängt davon ab, ob eine irgendwann einsetzende schwache Saison der Bayern ( wie vor zwei Jahren, wie in diesem Jahr ) mit einer guten Saison Schalkes zusammenfällt...denkbar ist es und ich würde es mir sogar als Anhänger des VfL Bochum ein bißchen für Schalke wünschen ( sofern man sich vom etwas unsympathischer erscheinden Teil weitgehend der Mannschaft trennt ).

Geronimo
27.05.2009, 00:02
Ach ist diese Diskussion schön! Gut das niemand weiss, das ich .........heiß! Ey, Alte, komm anfassen!

Geronimo
27.05.2009, 00:03
du hast ja wohl einen Fisch im Ars** ,die Königsblauen Götter so respektlos anzugehen...uringelbe Zecke, pfui deibel :]

Hehe. Sie werden uns noch anbeten, diese Lüdenscheider!

Geronimo
27.05.2009, 00:07
Sitzt eine Schalker an einem schönen Sommerabend im Garten, vertilgt genüßlich ein Stück Kuchen mit Sahne. Kommt ´ne Biene und setzt sich auf die Sahne. Sagt der Schalker: "Kannst ruhig Sahne haben, aber in meinem Garten ziehste das Trikot aus!" :lach: :rofl:

Praetorianer
27.05.2009, 08:48
Du miese kleine Zecke!:D Zitterst wohl schon.....hä?:))

Was heisst hier Zecke? Lehnst dich weit aus dem Fenster, machst du eigentlich bei den Schalker Initiativen gegen Rechts mit?


Die verwöhnten und verhätschelten Schalkespieler werden sich das kräfteraubende Training nicht lange gefallen lassen und die Spielergebnisse werden dementsprechend ausfallen....

Das bleibt zu hoffen.


Das wäre sehr wünschenswert.

Hauptsache Bayern hat einen ebenbürtigen Gegner und diese Lünen-Vorortler in gelb-schwarz erkennen, wer die Nr. 1 im Revier ist.

Ebenbürtige Gegner für Bayern? Das sollen mal diejenigen machen, denen das standesgemäß zusteht. Bremen, Hamburg, Stuttgart und natürlich Berlin. Und natürlich ist Dortmund die einzige Mannschaft im Revier, die das Revier in der ersten Liga vertreten sollte, da diese Gegend vollkommen überrepräsentiert ist.



Nur die Ruhe. Jetzt ist erstmal Pause.
Wenn sie auf der Hälfte der nächsten Saison mit Abstand führen, kann man diese Debatte nochmal führen, bis dahin raubt mir das nicht den Schlaf.
Und selbst wenn: Dann spielen sie halt um den Titel mit. Ich erinnere mich noch an eine gar nicht so lange zurückliegende Zeit, wo sie das auch taten, und obwohl wir in den letzten Jahren häufig nicht gut gegen sie ausgesehen hatten, waren wir im entscheidenden Moment zur Stelle, um das richtigzustellenn.

Ja, das war ein göttliches Spiel!

http://www.sportbild.de/sportbild/photos/07/05/9807bca32dba305e47425707c78b567f.jpg

Ich erinnere mich noch an eine weitere Saison, in der ich meinen Frieden mit dem FC Bayern machte, als sie die Schalker Herzen brachen. Meines ging auf auf dabei.


du hast ja wohl einen Fisch im Ars** ,die Königsblauen Götter so respektlos anzugehen...uringelbe Zecke, pfui deibel :]

Ich bin nun wirklich kein Fan von Ruhrpottprollos, doch wie sagt man so schön, Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ein mehrfacher Meister und ein CL-Sieger ist eben etwas anderes als ein neureicher Emporkömmling, der meint nach außen den Mund aufreißen zu können, nur weil er für irgendeinen Russen den ***** hingehalten hat.

Sauerländer
27.05.2009, 11:15
Und natürlich ist Dortmund die einzige Mannschaft im Revier, die das Revier in der ersten Liga vertreten sollte, da diese Gegend vollkommen überrepräsentiert ist.
Das würde ich so nicht sagen. Der Fußball hat eben seine Schwerpunkte - und in Deutschland ist das nunmal der Ruhrpott.
Und natürlich würden wir das kaum jemals öffentlich zugeben, aber so ganz insgeheim WOLLEN wir gar nicht, dass ******* jemals absteigt. Wir finden die Aussicht immer fantastisch - aber wenn wir ganz ehrlich sind, wäre die Liga ohne unseren Erzfeind auch nicht das selbe, irgendwie ein Stück...leerer. Eine Saison ohne DAS Derby in Deutschland - ja was wäre denn das für eine Saison?
Von daher dürfen, ja sollen die ruhig dabei bleiben.

Ja, das war ein göttliches Spiel!
http://www.sportbild.de/sportbild/photos/07/05/9807bca32dba305e47425707c78b567f.jpg
Ich hab mir das Spiel damals bei einem Kollegen angeguckt. Anwesende ausser mir allesamt blauweiss. Phasenweise dachte ich, gleich lynchen sie mich.:D

Sauerländer
27.05.2009, 11:21
Ein mehrfacher Meister und ein CL-Sieger ist eben etwas anderes als ein neureicher Emporkömmling, der meint nach außen den Mund aufreißen zu können, nur weil er für irgendeinen Russen den ***** hingehalten hat.
Nichtsdestotrotz ist ******* ein Tradtitionsverein, wenn auch vielleicht einer ohne großen Erfolg in den letzten Jahrzehnten. Da werde ich im Hinblick auf Hoffenheim erheblich galliger. SOWAS hat nichts in der Ersten Liga zu suchen.

Praetorianer
27.05.2009, 15:30
Nichtsdestotrotz ist ******* ein Tradtitionsverein, wenn auch vielleicht einer ohne großen Erfolg in den letzten Jahrzehnten. Da werde ich im Hinblick auf Hoffenheim erheblich galliger. SOWAS hat nichts in der Ersten Liga zu suchen.

Da sehe ich Wolfsburg nicht großartig anders als Hoffenheim. Künstlich hochgezüchtete Truppe durch reichen Sponsor.

cajadeahorros
27.05.2009, 15:44
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

Magath kann nur in Vereinen mit ruhigem, unterwürfigen Umfeld arbeiten. An dem Problem scheiterte er schon in Nürnberg und das wird auch auf Schalke zu seinem Rauswurf führen.

Bettmaen
27.05.2009, 15:45
Als die Spieler noch deutsche oder zumindest ruhrdeutsche Name wie Abramczik trugen, konnte ich mich mit meinem Vereinen identifizieren. Die Spieler waren oft Söhne ihrer Stadt oder Region. Heute? Aus aller Welt zusammengekaufte Millionäre - oft Ölaugen und Neger.

Stört aber offenbar außer mir keinen.

Heutige Nationalspiele sind auch ein Witz. Wenn Frankreich gegen Nigeria spielt, kann man nur anhand der Trikots die Mannschaften unterscheiden. Aber die dumme Masse jubelt "ihrer" Mannschaft zu.

Silencer
27.05.2009, 15:50
Es gibt immer eine Lösung.

Sauerländer
27.05.2009, 17:57
Da sehe ich Wolfsburg nicht großartig anders als Hoffenheim. Künstlich hochgezüchtete Truppe durch reichen Sponsor.
Sehe ich ähnlich.

Unbelehrbar
31.05.2009, 15:20
Da sehe ich Wolfsburg nicht großartig anders als Hoffenheim. Künstlich hochgezüchtete Truppe durch reichen Sponsor.


Ähm hüstel,hüstel. Ich interessiere mich ja kaum noch für Fußball, aber da dies noch ausreichend zurückliegt in einer Zeit als ich noch alles verschlungen habe... .
Ich kenne noch die Listen mit den Sponsorengeldern,... !

Da waren die Wolfsburger gerade mal so im Mittelfeld, dazu kommt noch das dieser Dorfclub wohl nicht mal ansatzweise die Stadion-,Werbe- und Faneinnahmen der Großen haben dürfte.
Bei denen fließt das Geld wohl erst stärker seit dem Wechsel von Piech zu Winterkorn.
Auch haben die sich Stückchenweise in Jahrzehnten hochgekämpft.
( http://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg#Platzierungen ) und haben keinen Durchmarsch gemacht wie Hoffenheim.
Der Vergleich hinkt daher kräftig. Wobei ich (siehe Hoffenheim Strang) auch hier die Kritik nur schwer nachvollziehen kann.

Ich würde mal sagen der Neidfaktor ist hier anscheinend sehr hoch!
Wenn mann noch daran denkt was Dortmund und Co. mit ihren Millionen angefangen haben... . :)) Nur ein Wort beschreibt dies treffend "Unfähig"!
Also haben sie es auch nicht anders verdient und sollen nicht jammern, wenn sie wieder ne Klatsche von den Neuen bekommen.
Tut unsere Eintracht auch nicht! :]
Müssen sie halt besser spielen und/oder sich entsprechende Sponsoren suchen !
Dem VFL kan ich das gut gönnen!. Schon allein das es nicht wieder Bayern geworden ist,dass ist sau geil! :))


Das Schalke jetzt zwangsweise Meister wird glaube ich übrigends nicht.
Magath ist auch kein Hexer und wird in Schalke wohl kaum so agieren können wie in Wolfsburg. Wer sprach den von Wolfsburg als Titelkandidat? Bei Schalke sind die Erwartungshaltungen und der Druck wohl ein ganz anderer!
Aber Oben mitspielen, dass sollte man Ihnen sicher zutrauen. :(

HartzIVler
31.05.2009, 17:37
Es geht nur so: die gesamte Mannschaft samt Umfeld erst mal für drei Wochen unter Tage schicken und die Dreckarbeit in der Kohle machen lassen. Unter der Androhung bei Nichterreichen der Meisterschaft für weitere drei Jahre unter Tage ( dann aber in einem ukrainischen Erdloch ) malochen zu müssen. Zudem müßten sie nach den drei Wochen erst den Arsch von Magath sauberlecken - ansonsten drei weitere Wochen untere Tage verbleiben. Wetten, dass die mit großem Vorsprung Meister werden.

Praetorianer
01.06.2009, 11:21
Ähm hüstel,hüstel. Ich interessiere mich ja kaum noch für Fußball, aber da dies noch ausreichend zurückliegt in einer Zeit als ich noch alles verschlungen habe... .
Ich kenne noch die Listen mit den Sponsorengeldern,... !

Da waren die Wolfsburger gerade mal so im Mittelfeld, dazu kommt noch das dieser Dorfclub wohl nicht mal ansatzweise die Stadion-,Werbe- und Faneinnahmen der Großen haben dürfte.

Ganz genau wie Bayer Leverkusen oder der VFL Wolfsburg eben, künstlich hochgezüchtete Retortenclubs. Eintracht Braunschweig dürfte mehr Fans haben als Wolfsburg.



Ich würde mal sagen der Neidfaktor ist hier anscheinend sehr hoch!
Wenn mann noch daran denkt was Dortmund und Co. mit ihren Millionen angefangen haben... . :)) Nur ein Wort beschreibt dies treffend "Unfähig"!

Größenwahn trifft es wohl eher, was in Dortmund abgegangen ist. Das Hauptproblem von Dortmund war übrigens kurioserweise, dass sie Aktiengesellschaft waren und ihre Bilanzen offenlegen mussten.

Heute würde man ja fast sagen, Dortmund war ein vorbildlicher Klub, wenn man sich anschaut, wie englische Vereine sich in den hohen achtstelligen Bereich verschulden und weiterhin jeden Betrag zahlen für einen Spieler.


Also haben sie es auch nicht anders verdient und sollen nicht jammern, wenn sie wieder ne Klatsche von den Neuen bekommen.

Ich bin eh Werder Fan, also diese Saison eher außen vor. :D


Tut unsere Eintracht auch nicht! :]
Müssen sie halt besser spielen und/oder sich entsprechende Sponsoren suchen !
Dem VFL kan ich das gut gönnen!. Schon allein das es nicht wieder Bayern geworden ist,dass ist sau geil! :))

Mir wäre der FCB lieber gewesen als Wolfsburg, allerdings wäre diese Saison natürlich rechtmäßig Hertha dran gewesen und wenn schon nicht Hertha, dann der HSV oder meinetwegen der VFB.


Das Schalke jetzt zwangsweise Meister wird glaube ich übrigends nicht.

Sooo schlimm ist es zum Glück noch lange nicht.


Magath ist auch kein Hexer und wird in Schalke wohl kaum so agieren können wie in Wolfsburg. Wer sprach den von Wolfsburg als Titelkandidat? Bei Schalke sind die Erwartungshaltungen und der Druck wohl ein ganz anderer!
Aber Oben mitspielen, dass sollte man Ihnen sicher zutrauen. :(

Auch das gönne ich ihnen nicht. Obwohl Sauerländer natürlich Recht hat, um den Schalker Fans das Herz so effektvoll wie möglich zu brechen, müssen sie im Grunde um Platz 1 mitspielen.

Das übrigens war das Saisonfinale, in dem ich meinen Frieden mit dem FC Bayern gemacht hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Das waren die schönsten Momente, die man als Schalke Hasser. Hier musste ich einsehen, dass die Meisterschale in den Händen der überheblichen arroganten Bayern doch besser aufgehoben ist, die Schalke wüssten doch nach so vielen Jahren gar nicht mehr, was sie damit zu tun hätten. :)

Natürlich war aber auch die Saison, in der sie von ihrem Revierrivalen gedemütigt wurden, der dann dem VFB den Weg zur Meisterschaft ebnete, ein ganz großer Moment. :)

Sydneysider
02.06.2009, 12:41
Was für eine dämliche Frage ...
durch Schalke droht immer Gefahr - und zwar der Art - andere anzustecken !!!



Womit ?





Mit Dummheit !!!

TNT
07.06.2009, 19:32
Du alte WINSELTITTE hast doch mal wieder einen Fisch im Arsch :))

Geronimo
07.06.2009, 19:48
Du alte WINSELTITTE hast doch mal wieder einen Fisch im Arsch :))

I agree!:))

Sydneysider
24.06.2009, 21:46
Aus Gelsenkirchen droht eigentlich immer Gefahr ... weil der durchschnittliche IQ der Einwohner bei ca. 30 liegt - und der tendenzielle Trend - auf dem Weg unter die 20ger Marke ist !!!

TNT
26.06.2009, 07:05
Aus Gelsenkirchen droht eigentlich immer Gefahr ... weil der durchschnittliche IQ der Einwohner bei ca. 30 liegt - und der tendenzielle Trend - auf dem Weg unter die 20ger Marke ist !!!

um deinen IQ zu erreichen müssen sie sich aber anstrengen, denn auf NULL zu kommen sollte selbst dem blödesten noch sehr schwer fallen, du Taschenarschloch:]

heide
28.06.2009, 05:17
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

Magath hat bei Schalke genau so viele Rechte, wie er in Wolfsburg auch hatte.
Mit anderen Worten: Ein Mitspracherecht, wenn es um die Vereinsführung und die kaufm. Abteilung geht.

Wenn ich an Schalke oder Hertha denke, fällt mir immer als erstes der Skandal Anfang der 70-ger ein.

Sydneysider
16.08.2009, 17:01
um deinen IQ zu erreichen müssen sie sich aber anstrengen, denn auf NULL zu kommen sollte selbst dem blödesten noch sehr schwer fallen, du Taschenarschloch:]


Mit Idioten wie dir - lasse ich mich nicht herab zu diskutieren - es würde dich schlau machen !!!

Bergischer Löwe
17.08.2009, 09:02
Ihr werdet Euch noch alle wundern. Schalke hatte letzte Woche die jüngste Bundesligamannschaft seit Mitte der 80er auf dem Platz. Mal sehen, was in 1-2 Jahren dort passiert. Würde es Felix wirklich eines Tages schaffen, wird Schalke über Nacht über ein Festgeldkonto bajuwarischen Ausmaßes verfügen können. Wenn dann noch Sachverstand und kühle Überlegung eines Felix Magath dazukommt, werden die Bauern und Wurst-Uli einen Kontrahenten bekommen, wie sie ihn noch nicht hatten. Und davor hat Wurst-Uli schon heute Angst....

Senator74
25.12.2009, 17:08
Ihr werdet Euch noch alle wundern. Schalke hatte letzte Woche die jüngste Bundesligamannschaft seit Mitte der 80er auf dem Platz. Mal sehen, was in 1-2 Jahren dort passiert. Würde es Felix wirklich eines Tages schaffen, wird Schalke über Nacht über ein Festgeldkonto bajuwarischen Ausmaßes verfügen können. Wenn dann noch Sachverstand und kühle Überlegung eines Felix Magath dazukommt, werden die Bauern und Wurst-Uli einen Kontrahenten bekommen, wie sie ihn noch nicht hatten. Und davor hat Wurst-Uli schon heute Angst....

Dein Enthusiasmus gefällt mir...

Sheldon
25.12.2009, 20:16
Enthusiasmus ist es wirklich, aber ein vollkommen unrealistischer.

Schlacke ist pleite, das ist Fakt und trotz Gas-Millionen und einer im bestmöglichen Falle möglichen CL-Teilnahme im nächsten Jahr, werden sie nicht drumrum kommen, einige Leistungsträger zu verticken.

Und ob sich Magath so eine Gurkentruppe auch länger antun wird, steht auch in den Sternen. Denn der will auch seinen Millionenscheck sehen.
Neuer zu Bayern? Kurany ins Ausland? Alle Leistungsträger wird man auf keinen Fall halten können.

Senator74
25.12.2009, 22:43
Enthusiasmus ist es wirklich, aber ein vollkommen unrealistischer.

Schlacke ist pleite, das ist Fakt und trotz Gas-Millionen und einer im bestmöglichen Falle möglichen CL-Teilnahme im nächsten Jahr, werden sie nicht drumrum kommen, einige Leistungsträger zu verticken.

Und ob sich Magath so eine Gurkentruppe auch länger antun wird, steht auch in den Sternen. Denn der will auch seinen Millionenscheck sehen.
Neuer zu Bayern? Kurany ins Ausland? Alle Leistungsträger wird man auf keinen Fall halten können.

Klingt ja nach Krisen-Verkäufen...???

TNT
26.12.2009, 14:18
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

wechsel mal deine Monatsbinde und mach kleinere Schritte, du kleiner Bettnässer:zens:

schlaufix
26.12.2009, 14:27
Ist es möglich, dass Magath aus diesem Drecksverein eine Truppe macht, die um den Meistertitel mitspielen kann oder male ich da den Teufel an die Wand?

Magath halte ich für einen sehr guten Trainer, daher meine Befürchtungen.

Wieso "Drecksverein" ? Meinst Du das bezüglich der schlechten Luft im Ruhrgebiet? Dann müßten ja Dortmund, Oberhausen, Essen, Duisburg uvm. auch "Drecksvereine" sein. Verstehe ich jetzt wirklich nicht, wo doch immer davon geredet wird, das gerade das Ruhrgebiet große Fortschritte im Kampf gegen die Umweltverschmutzung gemacht hat.

Silencer
26.12.2009, 18:07
Wieso "Drecksverein" ?

..........

Verstehe ich jetzt wirklich nicht, wo doch immer davon geredet wird, das gerade das Ruhrgebiet große Fortschritte im Kampf gegen die Umweltverschmutzung gemacht hat.

Fortschritte nicht im Kampf gegen die Umweltverschmutzung sondern Erfolge in der Deindustrialisierung des Ruhrgebietes.
Deshalb hat jetzt Schlacke04 einen russischen Sponsor weil es dort nichts mehr ausser Dönerbuden, Supermärkten und Baumärkten gibt. Auf den Zechen schwimmt man dort lieber statt Kohle zu holen. :P

Praetorianer
27.12.2009, 18:30
wechsel mal deine Monatsbinde und mach kleinere Schritte, du kleiner Bettnässer:zens:

Beleidigungen von Schalke-Fans gehen runter wie Öl.


Wieso "Drecksverein" ? Meinst Du das bezüglich der schlechten Luft im Ruhrgebiet? Dann müßten ja Dortmund, Oberhausen, Essen, Duisburg uvm. auch "Drecksvereine" sein. Verstehe ich jetzt wirklich nicht, wo doch immer davon geredet wird, das gerade das Ruhrgebiet große Fortschritte im Kampf gegen die Umweltverschmutzung gemacht hat.

Geht doch nicht gegen den Pott insgesamt, die Ruhrprollos sollen ruhig Fußball spielen, wenn ihnen danach ist. Es geht um diesen größenwahnsinnigen Drecksverein, der sich lange mit einem Arschloch wie Rudi Assauer schmückte.

TNT
27.12.2009, 19:17
Enthusiasmus ist es wirklich, aber ein vollkommen unrealistischer.

Schlacke ist pleite, das ist Fakt und trotz Gas-Millionen und einer im bestmöglichen Falle möglichen CL-Teilnahme im nächsten Jahr, werden sie nicht drumrum kommen, einige Leistungsträger zu verticken.

Und ob sich Magath so eine Gurkentruppe auch länger antun wird, steht auch in den Sternen. Denn der will auch seinen Millionenscheck sehen.
Neuer zu Bayern? Kurany ins Ausland? Alle Leistungsträger wird man auf keinen Fall halten können.

du hast doch einen Fisch im Ar*** :))

Sheldon
27.12.2009, 19:28
du hast doch einen Fisch im Ar*** :))

Ihr Schalker seit extreme Realitätsverzerrer. :lach:

Schlacke kann froh sein, wenn sie im nächsten Jahr überhaupt die Profilizenz erhält. Wie wollen sie denn da einen Kurany mit seinen 3,8 Mio Jahresgehalt oder einen Magarth mit seinen 2,5 Mio auf Dauer halten?

Die sind doch jetzt schon auf jeden verfügbaren cent hinterher rennen. Von Galatasary bekommen sie noch 2 Mio. Jetzt haben sie die UEFA eingeschaltet, damit die Türken endlich ihre Schulden bezahlen :))

Versuch doch einmal eine vernünfige Diskussion abzugeben. Beim Dissen habt ihr (Du und der Forenhäuptling ) ja eine geradezu jämmerliche Figur abgegeben :D

Senator74
29.12.2009, 19:51
S04 greift halt nach den Sternen...