Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mehr radikale Moslems in Berlin

klartext
26.05.2009, 18:44
In Berlin scheinen sich die radikalen Moslems zu konzentrieren. Die Zahl gewaltorientierter Fanatiker in Berlin stieg von 2007 bis 2008 um mehr als ein Drittel an. Der Zuwachs ist in Berlin mehr als doppelt so hoch wie in allen anderen Bundesländern zusammen. Das geht aus einem Bericht des Verfassungsschutzes hervor. Demnach stieg die Zahl der gefährlichen Islamisten von 320 in 2007 auf 430 in 2008.
Berlins Innensenator Körting schätzt die Bedrohungslage für gleichbleibend hoch ein.
" Nur weil bislang in Deutschland Anschläge vereitelt wurden oder auf Grund technischer Fehlker nicht funktionierten, darf sich niemand in falscher Sicherheit wiegen " schrieb Körtin als Vorwort in diesem Bericht.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article100386

Erik der Rote
26.05.2009, 18:49
In Berlin scheinen sich die radikalen Moslems zu konzentrieren. Die Zahl gewaltorientierter Fanatiker in Berlin stieg von 2007 bis 2008 um mehr als ein Drittel an. Der Zuwachs ist in Berlin mehr als doppelt so hoch wie in allen anderen Bundesländern zusammen. Das geht aus einem Bericht des Verfassungsschutzes hervor. Demnach stieg die Zahl der gefährlichen Islamisten von 320 in 2007 auf 430 in 2008.
Berlins Innensenator Körting schätzt die Bedrohungslage für gleichbleibend hoch ein.
" Nur weil bislang in Deutschland Anschläge vereitelt wurden oder auf Grund technischer Fehlker nicht funktionierten, darf sich niemand in falscher Sicherheit wiegen " schrieb Körtin als Vorwort in diesem Bericht.

kann ich mir nicht vorstellen

das ist nicht nur in Berlin so

in meiner Stadt scheint es eine wahre Flut neuer Ölaugen zu beben und tiefverschleierter Muttis die alle Kinderwagen schieben vor ein paar Jahren war das nicht so

das nur Berlin solche Probleme hat kann ich mir nicht vorstellen , aber überall kleben schon die Wahlplakate für irgendwelche Sinnlosthemen von GRÜNE SPDFDPCDU KArtell

ich frag mich wo die alle aufeinaml herkommen als wäre weider irgendwo eine Schleuse geöffnet worden und man erfährt wieder erst in 2 JAhren das es im Bundesgebiet wieder 1 Mio mehr sind

wenn das so weiter geht wird niemand mehr irgendeine Trendwende hinbekommen selbst wenn 100% Ureinwohner begreifen das das Boot BRD voll und am sinken ist

Hrafnaguð
26.05.2009, 19:52

in meiner Stadt scheint es eine wahre Flut neuer Ölaugen zu beben und tiefverschleierter Muttis die alle Kinderwagen schieben vor ein paar Jahren war das nicht so

das nur Berlin solche Probleme hat kann ich mir nicht vorstellen , aber überall kleben schon die Wahlplakate für irgendwelche Sinnlosthemen von GRÜNE SPDFDPCDU KArtell

ich frag mich wo die alle aufeinaml herkommen als wäre weider irgendwo eine Schleuse geöffnet worden und man erfährt wieder erst in 2 JAhren das es im Bundesgebiet wieder 1 Mio mehr sind

wenn das so weiter geht wird niemand mehr irgendeine Trendwende hinbekommen selbst wenn 100% Ureinwohner begreifen das das Boot BRD voll und am sinken ist

nicht nur in deiner stadt.
in meiner auch, wohl auch in allen anderen städten.
gott wie ich diese dreckigen okkupanten hasse.
ich habe mir für meinen teil geschworen das ich bei einem geglücktem anschlag an dem irgendeiner meiner freune und verwandten auch nur verletzt wird, militärisch aktiv werde.
wie weiß ich nicht, womit weiß ich auch nicht.
auch nicht wie ichs finanziere.
aber ich werde dann gleichgesinnte suchen und zumindest die geistigen brandstifter der muselhorden erbarmungslos jagen und töten.
mein vorbild werden die japanischen shinobi und ninjakämpfer sein.

an den eventuell mitlesenden verfassungsschutz:
noch bin ich unbewaffnet, ausser einem katana gibbet bei mir nix zu holen und das ist nicht illegal.
aber wenn IHR uns nicht mehr schützen könnt, wollt oder gar dürft,
dann ist widerstand unser gutes recht!
vorallem gegen so einen grausamen und erbarmungslosen gegner wie muselhorden!

Erik der Rote
26.05.2009, 20:23
nicht nur in deiner stadt.
in meiner auch, wohl auch in allen anderen städten.
gott wie ich diese dreckigen okkupanten hasse.
ich habe mir für meinen teil geschworen das ich bei einem geglücktem anschlag an dem irgendeiner meiner freune und verwandten auch nur verletzt wird, militärisch aktiv werde.
wie weiß ich nicht, womit weiß ich auch nicht.
auch nicht wie ichs finanziere.
aber ich werde dann gleichgesinnte suchen und zumindest die geistigen brandstifter der muselhorden erbarmungslos jagen und töten.
mein vorbild werden die japanischen shinobi und ninjakämpfer sein.

an den eventuell mitlesenden verfassungsschutz:
noch bin ich unbewaffnet, ausser einem katana gibbet bei mir nix zu holen und das ist nicht illegal.
aber wenn IHR uns nicht mehr schützen könnt, wollt oder gar dürft,
dann ist widerstand unser gutes recht!
vorallem gegen so einen grausamen und erbarmungslosen gegner wie muselhorden!

der Verfassungsschutz ist nur Befehlsempfänger der deutschlandweiten Vermuselungspolitik

Buddha
26.05.2009, 20:52
Demnach stieg die Zahl der gefährlichen Islamisten von 320 in 2007 auf 430 in 2008.
Und was in Dreiteufelallahsnamen tun die dann noch hier?:rolleyes: Wenn Allahs Krebsgeschwüre sich SO genau beziffern lassen, warum ergreift man dann nicht die nötigen politischen Maßnahmen, um eine AUSWEISUNG des betreffenden Personenkreises AUF VERDACHT zu ermöglichen?
Und wie mit dem Restrisiko nirgendwohin abschiebbarer DEUTSCHER Gefährder zu verfahren wäre, wäre dann zusätzlich noch zu überlegen.

Erik der Rote
26.05.2009, 21:02
Und was in Dreiteufelallahsnamen tun die dann noch hier?:rolleyes: Wenn Allahs Krebsgeschwüre sich SO genau beziffern lassen, warum ergreift man dann nicht die nötigen politischen Maßnahmen, um eine AUSWEISUNG des betreffenden Personenkreises AUF VERDACHT zu ermöglichen?
Und wie mit dem Restrisiko nirgendwohin abschiebbarer DEUTSCHER Gefährder zu verfahren wäre, wäre dann zusätzlich noch zu überlegen.

das einzige was es Deutschen nach ihrer bösen Geschichte sagen darf ist das wir zuwenig Geld in die Integration stecken und noch zu intolerant und rassistisch sind, weil wir diese armen Teufel so in die Kriminalität treiben

Wolf
26.05.2009, 21:06
Link geht nicht.

Mr Capone-E
26.05.2009, 21:12
Körting labert seit Jahren dass die sich vermehren, abgeschoben hat er sie immer noch nicht.

bernhard44
26.05.2009, 21:36

dem Körting traue ich zwar alles zu, aber keinesfalls seinen Statistiken.

2006 hieß es:

Der Verfassungsschutz zählt in der Hauptstadt etwa 3400 Islamisten. 270 von ihnen werden als gewaltbereit eingeschätzt. Nach unbestätigten Informationen haben die Verfassungsschützer ein Dutzend Berliner Moscheen im Visier, die als ständige oder gelegentliche Treffpunkte radikaler Islamisten gelten.

Konvertiten Von den knapp 240 000 Moslems in Berlin sind etwa 8000 nachträglich zum Islam übergetreten.
http://www.welt.de/print-welt/article221541/Islamisten_in_Berlin.html

Joseph Malta
26.05.2009, 21:50
Hilfe! 430 Menschen von 3,5 Millionen gelten als gewaltbereit und gefährlich? 0,0123 %? Berlin ist damit endgültig gefallen! Schandale.

klartext
26.05.2009, 23:23
Hilfe! 430 Menschen von 3,5 Millionen gelten als gewaltbereit und gefährlich? 0,0123 %? Berlin ist damit endgültig gefallen! Schandale.

Wenn jeder zweite von diesen ein Bombe legt, kann sich das auf einige tausend Tote summieren. Ich hoffe, dich trifft es zuerst.
In Madrid und London genügten wenige für einen schrecklichen Massenmord.
Das Problem dieser Musels ist nicht die Gewaltbereitschaft an sich, sondern ihre Bereitschaft zum Massenmord. Das macht deshalb auch eine geringe Zahl so brandgefährlich.

-SG-
26.05.2009, 23:42

Ja, das ist richtig. Man wird erst im Nachhinein vor Vvollendete Tatsachen gestellt, wie 2005, als erstmals von 16 Millionen Migranten statt wie bisher 7,9 Mio Ausländer geredet wurde. Damals hieß es: "Übrigens, Migrantenrate unter Kindern ist jetzt 1/3, findet Euch damit ab".

Bald wird die Zahl der Muslime in Deutschland offiziell von ganz lange konstanten 3,5 Mio auf urplötzlich 7-8 Mio ansteigen, irgendwann nach den Wahlen, auf Seite 7 im Regionalblatt verkündet.

elas
26.05.2009, 23:45

Möcht mal wissen wo die ihre Zahlen hernehmen?
Wenn sie die kennen warum schmeissen sie die nicht gleich raus?

-SG-
26.05.2009, 23:45

von 150.000, Scherzkeks, auf deutsche Verhältnisse gerechnet wären das 300.000 rechtsradikale Terroristen.

klartext
26.05.2009, 23:57
Möcht mal wissen wo die ihre Zahlen hernehmen?

Unser Rechtssystem ist auf diese Art Bedrohung nicht eingerichtet, ohne Tat also keine Verurteilung. Jeder Musel kann ungestraft verkünden, dass er bereit wäre, eine Bombe zu legen. Hier muss nachgebessert werden.
Das Prinzip der " smoking gun " gefährdet unsere Sicherheit.

alta velocidad
27.05.2009, 03:28

Tja, immer wieder die alte Leier in diesem Forum. ;)
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Ausländerquote generell in Berlin im Vergleich deutscher Großstädte eher im Mittelfeld bis hinten ist, wird das Ganze extrem lächerlich.
Wo kamen denn bspw. die potenziellen Attentäter der letzten Zeit her? Aus dem Sauerland.
Wo sollten denn von anderen bspw. Züge gesprengt werden? Zwischen Köln und Bielefeld.
Nix Berlin.

P. S.: Und trotzdem ist auch in Köln oder dem Sauerland die überwiegende Anzahl von Moslems friedlich.

McDuff
27.05.2009, 05:21
Naja, wenn sie sich da konzentrieren, dann ist ja noch Hoffnung :D

Mr.Smith
27.05.2009, 06:38
...P. S.: Und trotzdem ist auch in Köln oder dem Sauerland die überwiegende Anzahl von Moslems friedlich.

Die Mehrheit der Deutschen sind auch keine Neonazis. Trotzdem haben die Medien vor kurzen wieder einmal tagelang so getan, als stünde das vierte Reich kurz bevor, nur weil in einer zweifelhaften Statistik knapp 20.000 angeblich rechtsradikal motivierte Straftaten zu finden waren.
Daß Ausländer und Migranten pro jahr in Deutschland 2.500.000 - 3.000.000 Straftaten begehen (die meisten davon an Deutschen), wird grundsätzlich verschwiegen.

Mr.Smith
27.05.2009, 06:40
Naja, wenn sie sich da konzentrieren, dann ist ja noch Hoffnung :D

Die Hoffnung muß Ich dir leider nehmen. Ich wohne eher auf dem Land und hier machen sich gewisse Volksgruppen auch schon schneller breit, als man schauen kann.
Kaum steht ein Haus zum Verkauf, kommt eine Horde Kopftücher zur Besichtigung vorbei.

Nationalix
27.05.2009, 06:48
Die Mehrheit der Deutschen sind auch keine Neonazis. Trotzdem haben die Medien vor kurzen wieder einmal tagelang so getan, als stünde das vierte Reich kurz bevor, nur weil in einer zweifelhaften Statistik knapp 20.000 angeblich rechtsradikal motivierte Straftaten zu finden waren.
Daß Ausländer und Migranten pro jahr in Deutschland 2.500.000 - 3.000.000 Straftaten begehen (die meisten davon an Deutschen), wird grundsätzlich verschwiegen.

Wenn es endlich mal soweit wäre. :(

McDuff
27.05.2009, 11:05
Die Hoffnung muß Ich dir leider nehmen. Ich wohne eher auf dem Land und hier machen sich gewisse Volksgruppen auch schon schneller breit, als man schauen kann.
Kaum steht ein Haus zum Verkauf, kommt eine Horde Kopftücher zur Besichtigung vorbei.

Auch diesen kann geholfen werden :) Mal sehen wie lange die Merkeljunta noch den Deckel auf dem Topf halten kann und wann das Volk beginnt sich zu wehren. Auf dem Lande ist man ja gewohnt sich eher selbst zu helfen. Da könnte es also beginnen.

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:19
ein "leihschwein" im garten kann bei "kopftüchern" wunder wirken?!?

nach der besichtigung drückt man dem landwirt ein fläschen korn in die hand, und gut ist´s. das schwein geht, die ungewünschten "mieter/käufer" bleiben fern.

dickköpfchen2009
27.05.2009, 14:20
außerdem mußt ich mir auch letztens anhören, daß ich radikal bin-nämlich bockig/dickköpfig *tänzchen einleg*

bernhard44
27.05.2009, 14:35

mach schön die Augen zu und pfeife weiter im Walde!
Nur einer dieser gefährlichen Menschen (ein deutscher Rentner z, B.) in der Nähe deiner Sippe, würde dich auf die Barrikaden bringen.

bernhard44
27.05.2009, 14:46
Der Berliner Verfassungsschutz beobachtet eine wachsende Gewaltbereitschaft in den extremistischen Lagern von Links und Rechts sowie bei den extremen Islamisten. Zudem haben die Behörden mit dem sogenannten Salafismus eine neue Gefahr ausgemacht, wie Innensenator Ehrhart Körting (SPD) am Mittwoch bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichtes 2008 erläuterte. Dabei handelt es sich um Muslime, die den Koran besonders streng auslegen.
Anzeige
Körting sprach von einem Risiko, dass sich aus dieser orthodoxen Haltung eine weitere Radikalisierung entwickelt. In Berlin machten ein salafistischer Prediger und ein Verlag bundesweit von sich reden.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1100943/Koerting_warnt_vor_wachsender_Gewaltbereitschaft.h tml

es ist nicht statisch "Malta", es entwickelt sich.....und wenn unsere Schlafmützen das als Problem erkennen, dann ist es eines und zwar ein gewaltiges!

Marathon
27.05.2009, 15:12

Ich vermute, dass die BRD oder die Ex-Stasi-Seilschaften diese Leute als Waffensystem verwendet.
Man kann offiziell keinen Krieg führen, daher macht man es inoffiziell mit Hilfe des Terrors als Kampf-Taktik und da eignen sich die Islamfisten eben in besonderem Maße.
Die werden hier gehätschelt, erhalten einen Rückzugsraum, bekommen wenns nötig ist eine wissenschaftliche Ausbildung, werden mit Wissen des Staates angestachelt durch die weltweit radikalsten Imame, die anderswo schon längst eingefangen oder gar hingerichtet worden wären, werden praktisch allesamt durch den Verfassungsschutz beobachtet und wurden teilweise auch schon eingesetzt.
Für mein Empfinden führen viel zu viele Terror-Spuren in die BRD, so dass man da Absicht statt Inkompetenz unterstellen muss.
Dazu passt, dass ein Besuch im Terrorausbildungslager nicht strafbar ist, ebensowenig wie der Aufruf zum Dschihad.

Candymaker
27.05.2009, 15:58
in meiner Stadt scheint es eine wahre Flut neuer Ölaugen zu beben

Wieso nennt ihr die Türken eigentlich "Ölaugen"? ?(

Topas
27.05.2009, 16:11
Ich vermute, dass die BRD oder die Ex-Stasi-Seilschaften diese Leute als Waffensystem verwendet.
Man kann offiziell keinen Krieg führen, daher macht man es inoffiziell mit Hilfe des Terrors als Kampf-Taktik und da eignen sich die Islamfisten eben in besonderem Maße.
Die werden hier gehätschelt, erhalten einen Rückzugsraum, bekommen wenns nötig ist eine wissenschaftliche Ausbildung, werden mit Wissen des Staates angestachelt durch die weltweit radikalsten Imame, die anderswo schon längst eingefangen oder gar hingerichtet worden wären, werden praktisch allesamt durch den Verfassungsschutz beobachtet und wurden teilweise auch schon eingesetzt.
Für mein Empfinden führen viel zu viele Terror-Spuren in die BRD, so dass man da Absicht statt Inkompetenz unterstellen muss.
Dazu passt, dass ein Besuch im Terrorausbildungslager nicht strafbar ist, ebensowenig wie der Aufruf zum Dschihad.

Und dieses Problem versucht man mit dem „Kampf gegen Rechts“ zu vertuschen. Naja, irgend ein Feindbild braucht man ja. Wo hört man „Kampf gegen die Islamisierung“, oder „Kampf gegen Links“?

Marathon
27.05.2009, 16:19

Weil Iris und Pupille gleichfarbig und so dunkel wie Öl sind.
Das sieht so aus wie beim Ölschauglas an einem Öltank.

Acheiropoietos
27.05.2009, 16:23
Das geht aus einem Bericht des Verfassungsschutzes hervor. Demnach stieg die Zahl der gefährlichen Islamisten von 320 in 2007 auf 430 in 2008.

Allein in Dresden dürfte etwa das Zehnfache an gewaltbereiten Hooligans leben. Und Dresden hat ein Siebtel der Einwohnerschaft Berlins. Und von diesen Hooligans geht tatsächlich ein Bedrohungspotential aus.

Wenn jeder zweite von diesen ein Bombe legt

Wie oft genau wurde Deutschland eigentlich von islamistischen Terroranschlägen heimgesucht? Auf dieser Seite (http://www.dubistterrorist.de/) wird behauptet, so etwas hätte es noch nie gegeben.

Bist Du eigentlich für die Einschränkung gewisser Grundrechte, um islamischen Terror in Deutschland effektiver bekämpfen zu können?

Acheiropoietos

Erik der Rote
27.05.2009, 16:34

weil damit die Gesamtheit der orientalisch lockigen Schwarzköpfe muslimischer Tradition gut zusammengefasst sind und man nicht immer irgendwelche Türken und Araber benennen muss

und wenn du ihre Augen anschaust wirst du sehen das dieser übernommene Begriff bestens auf die Orientalen passt

Marathon
27.05.2009, 16:36
Allein in Dresden dürfte etwa das Zehnfache an gewaltbereiten Hooligans leben. Und Dresden hat ein Siebtel der Einwohnerschaft Berlins. Und von diesen Hooligans geht tatsächlich ein Bedrohungspotential aus.

Wieviele Selbstmordanschläge wurden von Hooligans geplant oder durchgeführt?

Wie oft genau wurde Deutschland eigentlich von islamistischen Terroranschlägen heimgesucht? Auf dieser Seite (http://www.dubistterrorist.de/) wird behauptet, so etwas hätte es noch nie gegeben.

In Deutschland wurde es schon mehrmals versucht, aber es hat meistens nicht funktioniert.
Auf Djerba hingegen hat ein Anschlag funktioniert, bei dem Deutsche ums Leben kamen.
Dabei war auch Christian Ganczarski beteiligt, der sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland aufhielt und kurz vor der Zündung sein OK gab.
Im Januar 2000 war Christian Ganczarski zusammen mit Osama bin Laden, Ziad Jarrah und Mohamed Atta in der Tarnak-Farm in Afghanistan.

Acheiropoietos
27.05.2009, 16:46
Wieviele Selbstmordanschläge wurden von Hooligans geplant oder durchgeführt?

Red mal mit denen, da schlabbern Dir die Ohren.

Wieviele Selbstmordanschläge wurden eigentlich bislang von Berlins Islamisten geplant oder durchgeführt?

Dabei war auch Christian Ganczarski

Klingt europäisch.

Sollte man Deutschen eigentlich verbieten, zum Islam zu konvertieren, um solche Anschläge zukünftig zu unterbinden?

Acheiropoietos

klartext
27.05.2009, 16:52
Red mal mit denen, da schlabbern Dir die Ohren.

Wieviele Selbstmordanschläge wurden eigentlich bislang von Berlins Islamisten geplant oder durchgeführt?

Klingt europäisch.

Sollte man Deutschen eigentlich verbieten, zum Islam zu konvertieren, um solche Anschläge zukünftig zu unterbinden?

Acheiropoietos

Der Islam gehört als terroristische Vereinigung verboten. Das würde das Problem minimieren.

Marathon
27.05.2009, 16:56
Der Islam gehört als terroristische Vereinigung verboten. Das würde das Problem minimieren.

Die BRD-Staatsführung sieht das allerdings anders und will das Problem mit dem Islam auf die Salafisten / Wahabiten eingrenzen.
Der restliche Islam ist angeblich friedlich.

Wie kommt es aber, dass Türken-Erdogan verkündet, es gäbe nur einen einzigen Islam?

Acheiropoietos
27.05.2009, 16:57
Der Islam gehört als terroristische Vereinigung verboten.

Der Islam ist keine Vereinigung im rechtlichen Sinne, sondern ein Glaube oder aber eine Weltanschauung. Um den Islam also zu verbieten, müsste man die elementarsten Fundamente unseres Grundgesetzes ändern, was wiederum vom Grundgesetz selbst verboten wird.

Wie genau sollte unsere Regierung also vorgehen, um den Islam zu verbieten bzw. islamische Betätigungen in Deutschland zu unterbinden?
Was wären die nötigen Arbeitsschritte?

Acheiropoietos

Marathon
27.05.2009, 17:13
Der Islam ist keine Vereinigung im rechtlichen Sinne

De fakto ist der Islam in der BRD rechtlich sehr wohl in Vereinen organisiert wie man an den Moschee-Vereinen erkennen kann.

sondern ein Glaube oder aber eine Weltanschauung. Um den Islam also zu verbieten, müsste man die elementarsten Fundamente unseres Grundgesetzes ändern, was wiederum vom Grundgesetz selbst verboten wird.

Joseph Goebbels sah im Nationalsozialismus aber ebenfalls eine Religion, wie er sich in seinen Tagebüchern ausdrückte. Hätte die BRD den Nationalsozialismus nicht verbieten dürfen, weil das gegen Artikel 4 verstoßen würde?

Was macht eine Religion eigentlich zu einer Religion?
In der Realität strebt der Islam nach politischer weltlicher Macht, ist also keine reine spirituelle Religion, sondern eine Ideologie, bei deren Befolgung man reihenweise gegen unsere Gesetze verstößt und die langfristig unseren Staat abschaffen will.

Wie genau sollte unsere Regierung also vorgehen, um den Islam zu verbieten bzw. islamische Betätigungen in Deutschland zu unterbinden?

1. Man kennt den Islam öffentlich ausdrücklich nicht als Religion an.
2. Man untersagt islamische Betätigung.
3. Man nimmt Mitglieder der staatsfeindlichen Organisation Islam fest, weist sie aus oder sperrt sie ein.

Das ist so wie bei FalunGon.

Mr Capone-E
27.05.2009, 17:13
Die Leute sind namentlich bekannt, warum laufen sie noch in Deutschland rum?

Acheiropoietos
27.05.2009, 17:26
De fakto ist der Islam in der BRD rechtlich sehr wohl in Vereinen organisiert

Der Islam ist in Vereinen organisiert, jedoch kein eigener Verein. Die Problematik wird hierbei besonders ersichtlich, wenn es um Fragen nach islamischem Religionsunterricht geht. Wer ist der Ansprechpartner fürs Kultusministerium? Wen lädt man an den runden Tisch, wen nicht?

Hätte die BRD den Nationalsozialismus nicht verbieten dürfen, weil das gegen Artikel 4 verstoßen würde?

Der Nationalsozialismus ist in Deutschland nicht verboten. Verboten sind Zeichen und symbole der (ebenfalls verbotenen) nationalsozialistischen Organisationen wie NSDAP, SS oder SA. Nicht verboten ist es, öffentlich zu äussern, man sei Nationalsozialist. VErboten sind hingegen hetzerische Äusserungen gegen andere Ethnien oder Religionen (im Übrigen gilt dies für alle Religionen) sowie Betätigungen, welche sich explizit gegen den Fortbestand des Grundgesetzes oder die Bundesrepublik Deutschland richten. Diese Einschränkungen der allgemeinen Meinungs- und Pressefreiheit gelten hierbei nicht nur für Nationalsozialisten, sondern für jeden, der sich auf dem Boden der BRD befindet.

Was macht eine Religion eigentlich zu einer Religion?

Das ist eine gute Frage, welcher man einen eigenen Strang widmen sollte.

Acheiropoietos

-SG-
27.05.2009, 17:45
Um den Islam also zu verbieten, müsste man die elementarsten Fundamente unseres Grundgesetzes ändern, was wiederum vom Grundgesetz selbst verboten wird.

Das Grundgesetz verbietet aus sich selbst heraus überhaupt nichts sondern ist logisch dem Souverän unterworfen, der Recht spricht, auslegt und exekutiert.

Wenn im Grundgesetz irgendetwas als verboten deklariert wird, dann verbietet dies der Souverän und das GG ist das Medium der Übertragung der Botschaft. Ein Rechtstext kann sich selbst keine Vorschriften machen, was ist denn das für eine krude, zirkuläre Rechtsauffassung?

Auctoritas, non Grundgesetz facet legem.

Art. 79,3 ist eine volkspädagogische Schnörkelei mit der faktischen Rechtsverbindlichkeit eines Worts zum Sonntag.

Das mal nur nebenbei.

Acheiropoietos
27.05.2009, 17:53
Art. 79,3 ist eine volkspädagogische Schnörkelei mit der faktischen Rechtsverbindlichkeit eines Worts zum Sonntag

Das hätte ich doch gern einmal begründet.

Acheiropoietos

-SG-
27.05.2009, 18:01
Das hätte ich doch gern einmal begründet.

Acheiropoietos

Warum? Wie gesagt, zu behaupten, ein Gesetzestext könne sich selbst etwas vorschreiben, ist zirkuläre Argumentation, ungefähr so, als würde ich sagen, mein Butterbrot würde sich selbst schmieren (naja von der Logik her noch dümmer eigentlich).

Wenn einer die Grundrechte unbedingt abschaffen möchte - warum auch immer, sie werden ja jetzt schon fröhlich ausgelegt und eingeschränkt, wie es einem passt - dann geht er halt hin als Gesetzgeber und streicht diesen dämlichen Art. 79 Abs. 3. Wer soll dagegen was machen? Der Art. 79 Abs. 3? :D
Als nächstes wird Art. 4 oder was auch immer gestrichen oder nach Laune verändert, und das BVerfG ist still.

Strandwanderer
27.05.2009, 18:22
Hier ist der funktionierende Link zum Eingangsbeitrag:

http://www.morgenpost.de/politik/article1100817/Radikale_Islamisten_zieht_es_nach_Berlin.html

.

elas
28.05.2009, 10:44

Du hältst unsere Behörden für leistungsfähiger als sie sind.
Das ganze ist nur eine Wichtigtuerei hinter den üblichen menschlichen
Schwächen wie Dummheit, Faulheit, Desinteresse, Abgestumpftheit und innerer
Kündigung. Den Rest besorgen unsere Gutmenschengesetze und deren Rechtsverdreher.
Letztlich schreiben die nur Berichte um ihre Existenzberechtigung nachzuweisen.
Reine Sesselfurzer eben.

Alfred
28.05.2009, 12:22
Ich freue mich für die Berliner....Noch mehr Angehörige des Friedens in der Stadt.

Marine Corps
31.05.2009, 01:27

Berlin ist neben dem Ruhrgebiet der stinkende Sumpf von Deutschland. DAS ist mal klar. Soviel Dreck, Asozialität und Kriminalität gibt es sonst nirgends.
Und auch nicht soviel Ausländergewalt und Extremismus.

Marine Corps
31.05.2009, 01:31
Und um es mal allen hier richtig zu sagen:

Ihr zetert und jammert, dass der Staat und die Behörden und die Politik nicht genug tun.

Das Einzige, was ihr tun könnt und auch mal machen solltet:

Vögeln und zeugen mit deutschen Mädels, dass es kracht und euch genau wie die Türken zu gefährlichen Banden zusammenschließen, die sofort erscheinen, wenn es Stress gibt.

DANN könntet ihr Deutschland als Deutsche behalten.
Anderenfalls werden euch die mit weit mehr Testosteron gesegneten Türken euer Teutschland abnehmen wie einer alten wehrlosen Oma die Handtasche.

Also hört auch zu jammern und fickt für Deutschland, ihr Puper.

Ein Ami würde sagen:
They have no balls!

Hayaser
01.06.2009, 06:54
Berlin ist neben dem Ruhrgebiet der stinkende Sumpf von Deutschland. DAS ist mal klar. Soviel Dreck, Asozialität und Kriminalität gibt es sonst nirgends.
Und auch nicht soviel Ausländergewalt und Extremismus.

Ist das vielleicht der Grund, weshalb Berlin immer Pleite ist?

Marine Corps
01.06.2009, 13:55
Ist das vielleicht der Grund, weshalb Berlin immer Pleite ist?

Berlin ist mittlerweile mit 63 Milliarden Euro verschuldet und tut nichts um sich mal ein paar mehr Einnahmen zu verschaffen.

Da die Berliner Bevölkerung zu 50% von Transferleistungen lebt und im Durchschnitt auch unter den Arbeitenden weit unter jedem Niveau (daher der Spruch vom regierenden Partyaffen Wowereit: Berlin ist arm aber sexy!), ist von dieser mit ca. 75% und mehr links wählenden Bevölkerung nichts zu erwarten.

Berlin ist pleite und gehört für die nächsten 50 Jahre (bis die Schulden weg sind) unter die Aufsicht eines Bundeskommissars. Wahlen kann man sich in dieser Zeit sparen. Vielleicht ist die Bevölkerungszusammensetzung in 50 Jahren eine andere und man kann wieder erwachsenes Verhalten erwarten und nicht das Verhalten von unmündigen und abhängigen Kindern.

Deutschistan
02.06.2009, 21:56
Eigentlich wollte ich immer nur 4 Kinder aber ihr wollt es ja nicht anders.........