PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Hells Angels Vorbild?



roxelena
26.05.2009, 13:59
Bei den Hells Angels gelten noch Kameradschaft, Treue, Ehrlichkeit und Anstand.

Sollten die Extremnegativlinge, unsere Manager, bei den Hells Angels in die Lehre gehen?

http://www.hells-angels-mannheim.de/

Acheiropoietos
26.05.2009, 14:08
Bei den Hells Angels gelten noch Kameradschaft, Treue, Ehrlichkeit und Anstand.
Sollten die Extremnegativlinge, unsere Manager, bei den Hells Angels in die Lehre gehen?

Mit Japanischcrashkurs könnten sie auch zu den Triaden überwechseln. Also die Angels, nicht die Manager.

:rolleyes:

Acheiropoietos

dZUG
26.05.2009, 14:10
Muss man die kennen, oder sind die auch auf dem Linken-Index :))

wtf
26.05.2009, 14:14
Jedenfalls haben die Herren einen interessanten Kodex, was die Neuaufnahme von Mitgliedern betrifft.

dZUG
26.05.2009, 14:18
Jedenfalls haben die Herren einen interessanten Kodex, was die Neuaufnahme von Mitgliedern betrifft.

Spielt da die Rohrlänge eine Rolle :D

Thüringer
26.05.2009, 14:18
Bei den Hells Angels gelten noch Kameradschaft, Treue, Ehrlichkeit und Anstand.

Sollten die Extremnegativlinge, unsere Manager, bei den Hells Angels in die Lehre gehen?

http://www.hells-angels-mannheim.de/

Diese Werte mögen dort in kleinen Teilen gelten, dennoch ist dieser Club, wie auch die Bandidos, ein krimineller (Sau)Haufen (sogesehen passt ein kleiner Teil der Manager tatsächlich dahin ;)).

In den kleinen, unabhängigen Motorradclubs dagegen werden diese Werte aber in der Tat hochgehalten. Hinzu kommt noch Männlichkeit und Stolz. Empfehlenswert!

Bettmaen
26.05.2009, 14:22
Diese Werte mögen dort in kleinen Teilen gelten, dennoch ist dieser Club, wie auch die Bandidos, ein krimineller (Sau)Haufen (sogesehen passt ein kleiner Teil der Manager tatsächlich dahin ;)).
Paßt diese verallgemeinernde Beschreibung nicht auf nur einen kleinen Teil der Angels?

-SG-
26.05.2009, 14:26
Jedenfalls haben die Herren einen interessanten Kodex, was die Neuaufnahme von Mitgliedern betrifft.

Was muss man machen?

Thüringer
26.05.2009, 14:26
Paßt diese verallgemeinernde Beschreibung nicht auch nur auf einen kleinen Teil der Angels?

Also soweit ich das als außenstehende Person einschätzen kann würde ich eher wenigen Angels die Attribute Ehrlichkeit und Anstand zuschreiben. Dieser Club ist in großen Teilen eine kriminelle Vereinigung. Von den Idealen eines (normalen) Bikerclubs sind HA und Bandidos mittlerweile meilenweit entfernt.

Bratschnik
26.05.2009, 14:32
Bei den Hells Angels gelten noch Kameradschaft, Treue, Ehrlichkeit und Anstand.

Sollten die Extremnegativlinge, unsere Manager, bei den Hells Angels in die Lehre gehen?

http://www.hells-angels-mannheim.de/

Ob die von diesen Ehrenmännern angriffenen Polizisten und andere das auch als anständig empfinden möchte ich bezweifeln. Es gibt auch Menschen die sich freiwillig sozial engagieren, im Tierschutz tätig sind etc. statt sich als Laufbursche in Gangsterbanden zu verdingen, aber die werden selten Vorbilder. Die tragen aber auch keine coolen Lederjacken. Und gut das Du gegen Militarismus bist.

Bettmaen
26.05.2009, 14:33
Also soweit ich das als außenstehende Person einschätzen kann würde ich eher wenigen Angels die Attribute Ehrlichkeit und Anstand zuschreiben. Dieser Club ist in großen Teilen eine kriminelle Vereinigung. Von den Idealen eines (normalen) Bikerclubs sind HA und Bandidos mittlerweile meilenweit entfernt.
Ich bin auch nur Außenstehender, aber dass es unter den vielen Angels auch Kriminelle gibt, kann man (leider) kaum ausschließen.

Vor einiger Zeit habe ich beim Zahnarzt einen Stern-Artikel über die Angels gelesen. Darin wurden Angels vorgestellt, die Werte wie "Kameradschaft, Ehrlichkeit, Zusammenhalt etc." durchaus hochhielten.

Aber mal sehen, was hier noch Erhellendes geschrieben wird.

Falk
26.05.2009, 14:35
Bei den Hells Angels gelten noch Kameradschaft, Treue, Ehrlichkeit und Anstand.

Sollten die Extremnegativlinge, unsere Manager, bei den Hells Angels in die Lehre gehen?

http://www.hells-angels-mannheim.de/

Papier ist geduldig und Html-Files ebenso. Die Clique, mit der ich hin und wieder per Mopped unterwegs bin, hatte vor Jahren auch mal die Idee, einen MC zu gründen (was ja dann wohl nur als Supporter-Club funktioniert hätte). Man hat dann allerdings schnell davon Abstand genommen. Einer der Jungs begründete das mit: "Ich hab schließlich Frau und Kinder."

Jahre später haben sich dann in genau dieser Kleinstadt ein paar junge Bengels zusammengefunden und machten einen auf Supporter (nicht für die HA). Witzigerweise hatten diese Jungs zu jener Zeit noch kein Mopped, waren aber an jeder zweiten Dorfschlägerei beteiligt.

Sollte ich tatsächlich mal nach Vorbildern suchen, wäre das wahrscheinlich nicht in der MC-Szene.

Thüringer
26.05.2009, 15:02
Was muss man machen?

Soviel mir bekannt: Das ist bei den jeweiligen Chapter'n unterschiedlich. Meist hat es aber damit zu tun, dass der Anwärter auf eine Vollmitgliedschaft öffentlich (unter den Kameraden) gedemütigt wird. Außerdem wird die Clubjacke des Anwärters mit allerlei unappetitlichen Dingen beschmutzt (geht von Alk, Schlamm oder dergleichen bis zu Kot und Urin). Auch die Person kann dadurch "beschmutzt" werden.

Inwieweit dies heutzutage (und in welchem Umfang) praktiziert wird, entschließt sich jedoch meiner Kenntnis.

Allgemein haben aber (fast) alle BCs ein Aufnahmeritual.

Bettmaen
26.05.2009, 15:06
Soweit ich informiert bin, sind die Angels die einzigen Einheimischen, vor denen halbstarke ******n (südländische Mitbürger mit Migrationshintergrund) Respekt haben. Die Angels halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Rassistisch sind sie aber nicht. Ich habe mal sogar südländisch aussehende Angels auf Motorrädern gesehen.

cajadeahorros
26.05.2009, 15:32
Seit sie angeblich auf der Jagd nach Florian Homm sind finde ich die Angels lustig.

Brotzeit
26.05.2009, 17:03
Sollten die Extremnegativlinge, unsere Manager, bei den Hells Angels in die Lehre gehen?




Nein! Da warst du schon.
Bloß mit dem "Abschluß" hat es bei dir nicht geklappt..........

roxelena
26.05.2009, 17:08
Vor allem sind in dieser Vereinigung echte Männer, nicht solche Karikaturen die sich mehrheitlich hier im Forum tummeln :cool2:

Die meisten von euch zittern bei dem Gedanken, sich nur mit dem kleinsten und mickrigsten Angel anzulegen :hihi:

Da zählen eure miesen Prolsprüche gegen unterprivilegierte Menschen nix:rolleyes:

Ihr Penner....

Paul Felz
26.05.2009, 17:09
Vor allem sind in dieser Vereinigung echte Männer, nicht solche Karikaturen die sich mehrheitlich hier im Forum tummeln :cool2:

Die meisten von euch zittern bei dem Gedanken, sich nur mit dem kleinsten und mickrigsten Angel anzulegen :hihi:

Da zählen eure miesen Prolsprüche gegen unterprivilegierte Menschen nix:rolleyes:

Ihr Penner....

Du natürlich nicht :hihi:

Ich kann nur zu den Bandidos in den 80er und 90er Jahren etwas sagen. Da waren sie noch nicht kriminell und so versaut wie heute.

Bettmaen
26.05.2009, 17:09
Vor allem sind in dieser Vereinigung echte Männer, nicht solche Karikaturen die sich mehrheitlich hier im Forum tummeln :cool2:

Ihr Penner....

:(:(

Bettmän

franjo
26.05.2009, 17:52
Soviel mir bekannt: Das ist bei den jeweiligen Chapter'n unterschiedlich. Meist hat es aber damit zu tun, dass der Anwärter auf eine Vollmitgliedschaft öffentlich (unter den Kameraden) gedemütigt wird. Außerdem wird die Clubjacke des Anwärters mit allerlei unappetitlichen Dingen beschmutzt (geht von Alk, Schlamm oder dergleichen bis zu Kot und Urin). Auch die Person kann dadurch "beschmutzt" werden.

Inwieweit dies heutzutage (und in welchem Umfang) praktiziert wird, entschließt sich jedoch meiner Kenntnis.

Allgemein haben aber (fast) alle BCs ein Aufnahmeritual.

Moin

Das ist keineswegs unterschiedlich, das sind alle Brüder (weltweit). Wenn Du als Prospect bei den Herrschaften unterwegs bist, in München wohnst, und einer Deiner nobelen Clubkameraden in HH eine Panne hat, fährst Du hin und holst ihn ab. Das ist ein vergleichsweise harmloses Beispiel, für das, was zu leisten ist.
Ob Du auf Arbeit mußt, keinen Sprit hast, oder sonstwas interessiert nicht, ein Bruder hat Dich gerufen, also mußt Du folgen, sonst ist Hoecker raus.

Kriminelle Vereinigung, nun, das ist eine Frage der Sichtweise, insgesamt verstehen sie halt wenig Spaß.

franjo

Bratschnik
26.05.2009, 18:03
Vor allem sind in dieser Vereinigung echte Männer, nicht solche Karikaturen die sich mehrheitlich hier im Forum tummeln :cool2:

Die meisten von euch zittern bei dem Gedanken, sich nur mit dem kleinsten und mickrigsten Angel anzulegen :hihi:

Da zählen eure miesen Prolsprüche gegen unterprivilegierte Menschen nix:rolleyes:

Ihr Penner....

wozu sollte ein echter Mann einen Motoradclub benötigen? :shrug:

borisbaran
26.05.2009, 20:05
Dieser Verein ist öfter mal in organisierte Kriminalität und Bandenkriege verwickelt, egal welchen "Ehren"-(ist das ein Zufall oder wieso fallen mir jetzt plötzlich "Ehren"morde ein?!)Kodex die da vorschützen...

Doc Gyneco
26.05.2009, 20:07
wozu sollte ein echter Mann einen Motoradclub benötigen? :shrug:

Damit Roxelena wieder einen saublöden Pöbelstrang eröffnen kann !!

:D:D:D

Erik der Rote
26.05.2009, 20:58
die Hell Angels sind nur ein Vorbild für diejenigen die glaubten, das sich geistige Minderbemittlung und viel Geld verdienen gegenseitig ausschliessen würden

Erik der Rote
26.05.2009, 21:00
Dieser Verein ist öfter mal in organisierte Kriminalität und Bandenkriege verwickelt, egal welchen "Ehren"-(ist das ein Zufall oder wieso fallen mir jetzt plötzlich "Ehren"morde ein?!)Kodex die da vorschützen...

erinnert einen an die Zeit in der IDF was? :cool2:

borisbaran
26.05.2009, 21:32
erinnert einen an die Zeit in der IDF was? :cool2:

Thema verfehlt, 6, setzen.

Gawen
26.05.2009, 21:55
Vor allem sind in dieser Vereinigung echte Männer, nicht solche Karikaturen die sich mehrheitlich hier im Forum tummeln :cool2:

Wer so herumprollt wie Du würde da nicht mal als Matratze was werden... ;)

Sauerländer
26.05.2009, 22:10
Wer so herumprollt wie Du würde da nicht mal als Matratze was werden... ;)
:rofl:

borisbaran
26.05.2009, 23:04
Wer so herumprollt wie Du würde da nicht mal als Matratze was werden... ;)
:D:D:D:D:D
Nicht mal Vöogelscheuche...

Freddy Krüger
26.05.2009, 23:29
Klar, Schutzgelderpresser sollten unsere Vorbilder sein.

Bratschnik
27.05.2009, 08:42
Damit Roxelena wieder einen saublöden Pöbelstrang eröffnen kann !!

:D:D:D

Ja ulkig, wer in pseudointellektueller Weise so blöde Stränge baut,
der schießt wirklich den Vogel ab.:))

Ostpreußin
27.05.2009, 09:28
wozu sollte ein echter Mann einen Motoradclub benötigen? :shrug:

Ein echter Mann muß nicht unbedingt in einem MC sein, aber es ist wie in allen anderen Lebensbereichen auch: einer allein bewirkt gar nichts, eine Gemeinschaft bewirkt eine Menge.

Die HA lassen halt im Gegensatz zu vielen anderen Vereinigungen tatsächlich nur echte Männer in ihre Gemeinschaft.

Ostpreußin
27.05.2009, 09:32
Moin

Das ist keineswegs unterschiedlich, das sind alle Brüder (weltweit). Wenn Du als Prospect bei den Herrschaften unterwegs bist, in München wohnst, und einer Deiner nobelen Clubkameraden in HH eine Panne hat, fährst Du hin und holst ihn ab. Das ist ein vergleichsweise harmloses Beispiel, für das, was zu leisten ist.
Ob Du auf Arbeit mußt, keinen Sprit hast, oder sonstwas interessiert nicht, ein Bruder hat Dich gerufen, also mußt Du folgen, sonst ist Hoecker raus.

Kriminelle Vereinigung, nun, das ist eine Frage der Sichtweise, insgesamt verstehen sie halt wenig Spaß.

franjo


Wenn es nicht so wäre, würde das Ganze ja auch nicht so gut funktionieren.

Bratschnik
27.05.2009, 09:47
Ein echter Mann muß nicht unbedingt in einem MC sein, aber es ist wie in allen anderen Lebensbereichen auch: einer allein bewirkt gar nichts, eine Gemeinschaft bewirkt eine Menge.

Die HA lassen halt im Gegensatz zu vielen anderen Vereinigungen tatsächlich nur echte Männer in ihre Gemeinschaft.

Ja das klingt schön, aber darauf bezog sich ja meine Frage.
Was ist denn ein echter Mann? Für mich gehört ein echter Mann zumindest zu den
Menschen die Ihre Richtlinien, Werte und Antipathien selbst auf der Basis Ihrer eigenen Persönlichkeit erschaffen. Bei den Gründern und Vorbildern solcher Gruppen ist das ganz sicher der Fall.

Aber jemand der seine Persönlichkeit gegen eine bestickte Lederjacke tauscht um fortan einem nicht zu hinterfragendem Codex zu folgen, gehört für mich eher nicht zur Kategorie echter Mann. Das ist lediglich ein schnöder alter Trick mit dem man seit jahrtausenden das Fußvolk dazu überredet auch noch Hurrah zu rufen wenn es sich für eine höhere Sache opfern darf.

Kann natürlich sein das ich hier jemandem Unrecht tue.
Ich bin ja kein Insider. Wenn mir z.B. ein Hells Angel plausibel erklärt das er mit jedem Bandido aus rein persönlichen Gründen eine Feindschaft empfindet, würde ich das sicher anders sehen.

Falk
27.05.2009, 10:23
Ein echter Mann muß nicht unbedingt in einem MC sein, aber es ist wie in allen anderen Lebensbereichen auch: einer allein bewirkt gar nichts, eine Gemeinschaft bewirkt eine Menge.

Die HA lassen halt im Gegensatz zu vielen anderen Vereinigungen tatsächlich nur echte Männer in ihre Gemeinschaft.

Das mag schon sein. Ich fahre jedenfalls mit meinen Kumpels lieber ohne Kutte durch die Gegend. Und echte Kerle sind das auch, ohne daß sie sich ausnutzen lassen oder sich prügeln.


Für ihr krudes Verständnis von Ehre, Kameradschaft, Männlichkeit und Mut machten sich die Harley fahrenden Rocker gegenseitig das Leben zur Hölle. Doch vielleicht ging es auch nur um "Geld, Gebiete und Macht", wie Zeuge D. meint, und die Clubchefs trieben ihre Männer aus Gewinnsucht in erbarmungslose Auseinandersetzungen auf Leben und Tod. "Sie haben da mitzumachen. Da können sie nicht 'Nein' sagen", erklärt D. dem Gericht das unerbittliche Rocker-Prinzip von Befehl und Gehorsam, das keinen Widerspruch duldet.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,539326,00.html

Ostpreußin
27.05.2009, 10:31
Ja das klingt schön, aber darauf bezog sich ja meine Frage.
Was ist denn ein echter Mann? Für mich gehört ein echter Mann zumindest zu den
Menschen die Ihre Richtlinien, Werte und Antipathien selbst auf der Basis Ihrer eigenen Persönlichkeit erschaffen. Bei den Gründern und Vorbildern solcher Gruppen ist das ganz sicher der Fall.

Aber jemand der seine Persönlichkeit gegen eine bestickte Lederjacke tauscht um fortan einem nicht zu hinterfragendem Codex zu folgen, gehört für mich eher nicht zur Kategorie echter Mann. Das ist lediglich ein schnöder alter Trick mit dem man seit jahrtausenden das Fußvolk dazu überredet auch noch Hurrah zu rufen wenn es sich für eine höhere Sache opfern darf.

Kann natürlich sein das ich hier jemandem Unrecht tue.
Ich bin ja kein Insider. Wenn mir z.B. ein Hells Angel plausibel erklärt das er mit jedem Bandido aus rein persönlichen Gründen eine Feindschaft empfindet, würde ich das sicher anders sehen.


Ja, Du hast ja recht. Natürlich gibt es genug echte Männer, die das auch sind, ohne zu einer bestimmten Gruppe zu gehören!

Nur, was kann ein Einzelkämpfer ausrichten? - Nichts!

Wenn eine Gemeinschaft wirklich stark sein will, muß der einzelne sich eben unterordnen und die Interessen der Gruppe über seine eigenen stellen, anders geht es nicht.

Ich glaube nicht, dass jemand, der einer Gemeinschaft, egal welcher Art, beitritt ,das Gefühl hat, sich zu "opfern". Es wird ja niemand gezwungen, irgendwo einzutreten!

Alienamazone
27.05.2009, 10:35
Diese Werte mögen dort in kleinen Teilen gelten, dennoch ist dieser Club, wie auch die Bandidos, ein krimineller (Sau)Haufen (sogesehen passt ein kleiner Teil der Manager tatsächlich dahin ;)).

In den kleinen, unabhängigen Motorradclubs dagegen werden diese Werte aber in der Tat hochgehalten. Hinzu kommt noch Männlichkeit und Stolz. Empfehlenswert!

Du weißt anscheinend genauso viel, wie teils die Presse wieder gibt oder sind das deine eigenen Erfahrungen mit rot/weiß ?

Klar gibt es auch in diesem MC Club Leute, die eine kriminelle Ader haben, aber sicher nicht mehr als woanders auch. Es sind halt einzelne...
Teilweise wird vieles von Presse und unwissenden bagatellisiert was MC Clubs insgesamt angeht. Von den Borns in Berlin wurde damals auch nicht besser geredet, meistens von Leuten, die nie etwas mit ihnen zu tun hatten.

Nachtrag: Hier ein Bericht über Pressemitteilungen aus der Sicht von Hells Angels gesehen

http://www.hells-angels-berlin.de/

Ostpreußin
27.05.2009, 10:39
Das mag schon sein. Ich fahre jedenfalls mit meinen Kumpels lieber ohne Kutte durch die Gegend. Und echte Kerle sind das auch, ohne daß sie sich ausnutzen lassen oder sich prügeln.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,539326,00.html

Sicher, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Aber was macht Ihr, wenn Ihr Euch plötzlich in einer Überzahl HAs wiederfindet?

Ich denke, ihr würdet im Interesse Eurer Gesundheit Euch dem Willen dieser Herren beugen. Das würde wohl jeder machen und da kommt doch die Frage auf:

Wo möchte ich sein (in der Motorradszene), ganz unten, im Mittelfeld, oder ganz oben?

Wer ganz oben mitmischen möchte und das Recht des Stärkeren auf seiner Seite haben will, der begibt sich in besagte Clubs!

Falk
27.05.2009, 11:07
Sicher, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Aber was macht Ihr, wenn Ihr Euch plötzlich in einer Überzahl HAs wiederfindet?

Ich denke, ihr würdet im Interesse Eurer Gesundheit Euch dem Willen dieser Herren beugen. Das würde wohl jeder machen und da kommt doch die Frage auf:

Wo möchte ich sein (in der Motorradszene), ganz unten, im Mittelfeld, oder ganz oben?

Wer ganz oben mitmischen möchte und das Recht des Stärkeren auf seiner Seite haben will, der begibt sich in besagte Clubs!

Motorradszene und MC-Szene sind zwei völlig verschiedene Dinge. Uns verbindet das Motorrad, Freundschaft und Kameradschaft. Auf diesen Karnevalsklimbim mit Uniformen (nichts anderes sind Kutten) können wir gerne verzichten. Wir können auch gerne darauf verzichten, als Supporter monatlich 'ne Menge Kohle an 'nen etablierten Club abzudrücken. (So läuft das nämlich.) Und sich aus Prügeleien rauszuhalten, hat nichts mit "oben" oder "unten" sondern etwas mit Reife und Verantwortungsbewußtsein zu tun.

Und selbst, wenn die Wahrheit zwischen dem liegt, was die bürgerliche Presse einerseits und die BikersNews andererseits schreibt, ist Blauäugigkeit hier völlig fehl am Platz.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,596305,00.html

Gruß Falk

Bratschnik
27.05.2009, 11:07
Ja, Du hast ja recht. Natürlich gibt es genug echte Männer, die das auch sind, ohne zu einer bestimmten Gruppe zu gehören!

Nur, was kann ein Einzelkämpfer ausrichten? - Nichts!

Wenn eine Gemeinschaft wirklich stark sein will, muß der einzelne sich eben unterordnen und die Interessen der Gruppe über seine eigenen stellen, anders geht es nicht.

Ich glaube nicht, dass jemand, der einer Gemeinschaft, egal welcher Art, beitritt ,das Gefühl hat, sich zu "opfern". Es wird ja niemand gezwungen, irgendwo einzutreten!

Nein, das ist richtig, da hast Du wieder recht. Nicht in jeder Organisation soll man sich opfern. Aber in solchen denen es nützt. Ich sage ja, ich kann mir nur ein oberflächliches Urteil erlauben, aber zumindest sieht es doch aus der Presse so aus das die HA erklärte Feinde z.B. die Bandidos haben. Was passiert wohl wenn jemand innerhalb der HA aber keine Feinde haben möchte? Und deswegen, ein echter Mann sucht sich auch seine Feinde selbst aus.

Du schreibst "was kann ein Einzelkämpfer ausrichten? - Nichts!"
Das ist eigentlich der Hauptgrund weswegen mir dieser Thread von Roxolena
mißfällt. Was wollen die HA denn ausrichten? Ich meine wofür stehen sie denn ein
und kämpfen? Für gemeinsam Motoradfahren?

Ist das nicht irgendwie blöd? Es gibt soviele Menschen die sich abseits der Schlagzeilen für wirklich wichtige Dinge aufopfern und es interessiert niemanden.
Aber ein paar fette Kerle in Lederjacken werden als echte Männer bezeichnet weil
sie Gesetze brechen und auf die Gesellschaft pfeifen durch die sie Ihre superteuren Motorräder finanzieren.

Ostpreußin
27.05.2009, 14:26
Motorradszene und MC-Szene sind zwei völlig verschiedene Dinge. Uns verbindet das Motorrad, Freundschaft und Kameradschaft. Auf diesen Karnevalsklimbim mit Uniformen (nichts anderes sind Kutten) können wir gerne verzichten. Wir können auch gerne darauf verzichten, als Supporter monatlich 'ne Menge Kohle an 'nen etablierten Club abzudrücken. (So läuft das nämlich.) Und sich aus Prügeleien rauszuhalten, hat nichts mit "oben" oder "unten" sondern etwas mit Reife und Verantwortungsbewußtsein zu tun.

Und selbst, wenn die Wahrheit zwischen dem liegt, was die bürgerliche Presse einerseits und die BikersNews andererseits schreibt, ist Blauäugigkeit hier völlig fehl am Platz.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,596305,00.html

Gruß Falk


Danke, dass du mich aufklärst... ;)

Man kann dazu stehen, wie man möchte. Das Recht des Stärkeren wird wohl niemand abstreiten können.
Wenn man sich so sehr an HA und Co. stört: Nicht vergessen, welches System dies zuläßt...:)

Ostpreußin
27.05.2009, 14:34
Nein, das ist richtig, da hast Du wieder recht. Nicht in jeder Organisation soll man sich opfern. Aber in solchen denen es nützt. Ich sage ja, ich kann mir nur ein oberflächliches Urteil erlauben, aber zumindest sieht es doch aus der Presse so aus das die HA erklärte Feinde z.B. die Bandidos haben. Was passiert wohl wenn jemand innerhalb der HA aber keine Feinde haben möchte? Und deswegen, ein echter Mann sucht sich auch seine Feinde selbst aus.

Du schreibst "was kann ein Einzelkämpfer ausrichten? - Nichts!"
Das ist eigentlich der Hauptgrund weswegen mir dieser Thread von Roxolena
mißfällt. Was wollen die HA denn ausrichten? Ich meine wofür stehen sie denn ein
und kämpfen? Für gemeinsam Motoradfahren?

Ist das nicht irgendwie blöd? Es gibt soviele Menschen die sich abseits der Schlagzeilen für wirklich wichtige Dinge aufopfern und es interessiert niemanden.
Aber ein paar fette Kerle in Lederjacken werden als echte Männer bezeichnet weil
sie Gesetze brechen und auf die Gesellschaft pfeifen durch die sie Ihre superteuren Motorräder finanzieren.


Die Welt ist eben durch und durch schlecht. Gemeinsam motorradfahren ist eher zweitrangig, klar...

Aber wenn Du Dir Deine Feinde selbst aussuchst und Deine Feinde sind 10 Leute und Du nur einer...??? Sehr ehrenwert, wenn Du es mit denen allein aufnimmst, doch -entschuldige- ist dies nicht blauäugig? (im wahrsten Sinne des Wortes...)

Wenn ich einer Gemeinschaft angehöre, in der man sich gegenseitig als Bruder bezeichnet, dann stehe ich für diese Gemeinschaft ein, dann sind die Feinde dieser Gemeinschaft auch meine Feinde, sowas nennt man, glaube ich, Loyalität.

Wenn Du gegen Deine selbst ausgewählten 10 Feinde kämpfen mußt, bist Du wohl auch froh, wenn Dir dabei einer hilft, auch wenn er selbst vielleicht keinen Ärger mit denen hatte, aber einfach auf DEINER SEITE steht!

Und mit Kämpfen ist nicht zwangsläufig Prügeln gemeint!

Bratschnik
27.05.2009, 16:02
Die Welt ist eben durch und durch schlecht. Gemeinsam motorradfahren ist eher zweitrangig, klar...

Aber wenn Du Dir Deine Feinde selbst aussuchst und Deine Feinde sind 10 Leute und Du nur einer...??? Sehr ehrenwert, wenn Du es mit denen allein aufnimmst, doch -entschuldige- ist dies nicht blauäugig? (im wahrsten Sinne des Wortes...)

Wenn ich einer Gemeinschaft angehöre, in der man sich gegenseitig als Bruder bezeichnet, dann stehe ich für diese Gemeinschaft ein, dann sind die Feinde dieser Gemeinschaft auch meine Feinde, sowas nennt man, glaube ich, Loyalität.

Wenn Du gegen Deine selbst ausgewählten 10 Feinde kämpfen mußt, bist Du wohl auch froh, wenn Dir dabei einer hilft, auch wenn er selbst vielleicht keinen Ärger mit denen hatte, aber einfach auf DEINER SEITE steht!

Und mit Kämpfen ist nicht zwangsläufig Prügeln gemeint!

Du meinst zwar mit kämpfen nicht prügeln, wobei mir nicht klar ist was im Bezug auf Rocker anderes gemeint sein sollte, aber das was Du da beschreibst klingt genau wie ich meinte nach einer Bande von Halbstarken. Es geht in diesem Thread nicht darum ob es sinnvoll ist alleine zu kämpfen oder was eine Gemeinschaft ist, sondern ob Hells Angels Vorbilder sein sollten.

Sollten Sie? Ich bin sogar der Meinung das sind sie. Genau wie
drogendealende Gangsterrapper es sind. Denn das sind die Starken die sich Ihre eigenen Gesetze schaffen und sich nichts von der schwachen Gesellschaft vorschreiben lassen. Wer solche Menschen cool findet und als Vorbilder sieht, der sollte mal ein Praktikum in Somalia oder Afghanistan machen wo statt der Gesellschaft Warlords und Banden bestimmen was Recht und Gesetz ist.
Macht sicher Spaß dort zu leben.

Die MS13 ist auch so ein Verein für echte Männer, da kann man sich dann bewerben wenn einem die Hells Angels nichtmehr männlich genug sind.
Und sie breiten sich rasant aus, Dank Ihrer Vorbildwirkung.

http://video.google.com/videoplay?docid=-8050801435890714263

Ostpreußin
28.05.2009, 10:43
Du meinst zwar mit kämpfen nicht prügeln, wobei mir nicht klar ist was im Bezug auf Rocker anderes gemeint sein sollte, aber das was Du da beschreibst klingt genau wie ich meinte nach einer Bande von Halbstarken. Es geht in diesem Thread nicht darum ob es sinnvoll ist alleine zu kämpfen oder was eine Gemeinschaft ist, sondern ob Hells Angels Vorbilder sein sollten.

Sollten Sie? Ich bin sogar der Meinung das sind sie. Genau wie
drogendealende Gangsterrapper es sind. Denn das sind die Starken die sich Ihre eigenen Gesetze schaffen und sich nichts von der schwachen Gesellschaft vorschreiben lassen. Wer solche Menschen cool findet und als Vorbilder sieht, der sollte mal ein Praktikum in Somalia oder Afghanistan machen wo statt der Gesellschaft Warlords und Banden bestimmen was Recht und Gesetz ist.
Macht sicher Spaß dort zu leben.

Die MS13 ist auch so ein Verein für echte Männer, da kann man sich dann bewerben wenn einem die Hells Angels nichtmehr männlich genug sind.
Und sie breiten sich rasant aus, Dank Ihrer Vorbildwirkung.

http://video.google.com/videoplay?docid=-8050801435890714263


Man kann sich die HA im Sinne ihres Zusammenhalts und des Einstehens füreinander zum Vorbild nehmen!

Darauf wollte ich hinaus, also erzähle mir bitte nicht, worum es in diesem Strang geht!

Alles andere muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Wem diese herrschenden Band nicht passen, sollte vielleicht überlegen, wo er bei der nächsten Wahl sein Kreuz hinsetzt, anstatt zu meckern.

Bratschnik
28.05.2009, 11:19
Man kann sich die HA im Sinne ihres Zusammenhalts und des Einstehens füreinander zum Vorbild nehmen!

Darauf wollte ich hinaus, also erzähle mir bitte nicht, worum es in diesem Strang geht!

Alles andere muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Wem diese herrschenden Band nicht passen, sollte vielleicht überlegen, wo er bei der nächsten Wahl sein Kreuz hinsetzt, anstatt zu meckern.

"Freunde zu haben, die fest zu einern steh'n, das ist ein Gefuehl, das wird nie vergeh'n ... Unter Froinden, ja da gibt es festen Halt, unter Froinden. nein da wird man niemals alt."

Ich weiß worauf Du hinaus willst. Dann kann ich mir aber auch die Cosa Nostra
zum Vorbild nehmen. Die stehen auch für einander ein. Das Vorbild ist für mich
wofür eine Gruppierung steht, nicht die Mittel mit denen sie Ihre "Auffassungen"
durchsetzt und schon garnicht auf wessen Kosten.

Aber Du hast Recht, ich kann Dir nicht vorschreiben wen Du Dir zum
Vorbild nimmst. Ich habe nunmal aber andere.
Daher werde ich auch Dank Deines Tips bei der nächsten Wahl das
Kreuz bei der AHAP, der Antihellsangelspartei machen und aufhören zu meckern.
Hätte ich auch gleich drauf kommen können. :)

Mr.Smith
28.05.2009, 11:22
Man kann sich die HA im Sinne ihres Zusammenhalts und des Einstehens füreinander zum Vorbild nehmen!

....


Dann kannst du dir auch gleich die türkische Großfamilie als Vorbild nehmen.

Ostpreußin
28.05.2009, 14:28
Dann kannst du dir auch gleich die türkische Großfamilie als Vorbild nehmen.

Ja, ganz genau, das tue ich auch!

Lege Dich doch mal mit einem Türken an und zähle mal, wieviele Feinde Du wenige Minuten später hast!

Weil wir Deutschen das verlernt haben und uns einreden lassen, daß man heutzutage in mikroskopisch kleinen Familien zu leben hat, sind wir als Volk so geschwächt!

Wir bewerten uns doch nicht mehr gegenseitig nach unserem Charakter, sondern nach der Höhe des Einkommens! Wer zu wenig Geld oder zu viele Kinder hat, ist gleich asozial, Familienbande zählt schon lange nicht mehr und wahre Freundschaft findet man auch kaum noch (schon gar nicht bei unterschiedlichen Monatsgehältern!).

Die Alten werden einfach ins Altersheim entsorgt, die Kinder zur Tagesmutter, in die KITA oder Ganztagsschule oder man hat erst gar keine Kinder, weil man sich ja "selbstverwirklichen" muß.

Und weil die Türken und andere Ausländergruppen oder "Banden" wie HA uns "modernen" Menschen diesen Sinn für Gemeinschaft vorraus haben, werden genau die hier auch in der Zukunft das Sagen haben!

Ostpreußin
28.05.2009, 14:30
"Freunde zu haben, die fest zu einern steh'n, das ist ein Gefuehl, das wird nie vergeh'n ... Unter Froinden, ja da gibt es festen Halt, unter Froinden. nein da wird man niemals alt."

Ich weiß worauf Du hinaus willst. Dann kann ich mir aber auch die Cosa Nostra
zum Vorbild nehmen. Die stehen auch für einander ein. Das Vorbild ist für mich
wofür eine Gruppierung steht, nicht die Mittel mit denen sie Ihre "Auffassungen"
durchsetzt und schon garnicht auf wessen Kosten.

Aber Du hast Recht, ich kann Dir nicht vorschreiben wen Du Dir zum
Vorbild nimmst. Ich habe nunmal aber andere.
Daher werde ich auch Dank Deines Tips bei der nächsten Wahl das
Kreuz bei der AHAP, der Antihellsangelspartei machen und aufhören zu meckern.
Hätte ich auch gleich drauf kommen können. :)

Siehst Du? Man lernt eben nie aus! :))

roxelena
28.05.2009, 17:01
Dann kannst du dir auch gleich die türkische Großfamilie als Vorbild nehmen.

Nehmen wir mal das Schlimmste an, die Meinung die hier im Forum mehrheitlich vertreten wird, ist repräsentativ für Deutschland.
Ich versuche mal den mainstream des Forums zu konkretisieren:

Verherrlichung des Profits um jeden Preis, absolut asoziales Denken, keinerlei moralische Grundsätze, keinerlei Verbundenheit zu einer Gemeinschaft, null Verantwortung der Starken gegenüber den Schwachen.

Da ich denke, dass die Mehrheit der Deutschen nicht dem Proletengeschwätz der meisten Foristen Beifall zollen sehe ich nicht so schwarz für die Zukunft.

Was gibt es eigentlich am Zusammenhalt einer türkischen Grossfamilie zu kritisieren?

alterschwede
28.05.2009, 20:16
Also soweit ich das als außenstehende Person einschätzen kann würde ich eher wenigen Angels die Attribute Ehrlichkeit und Anstand zuschreiben. Dieser Club ist in großen Teilen eine kriminelle Vereinigung. Von den Idealen eines (normalen) Bikerclubs sind HA und Bandidos mittlerweile meilenweit entfernt.

na ja, wo gibt es noch ehrlichkeit und anstand?
in den chefetagen der konzerne sicherlich nicht.
in den führungsgremien der parteien auch nicht.
in den gewerkschaften und arbeitgeberverbänden erst recht nicht.
hier ist doch überall hauen und stechen angesagt. einer gegen den anderen, getrieben von profit- und profilierungssucht.
zu den hells angels kann ich konkret natürlich nichts sagen, ich kenne keinen der diesem club angehört. ich kann mir aber vorstellen, dass die mitglieder wenigstens untereinander zusammen und ihre werte hoch halten.
und ob die hells angels krimineller sind als beispielsweise ein herr zumwinkel oder ähnliche gestalten, die nur deshalb noch frei herumlaufen weil die deutsche justiz eben nicht unbestechlich ist, wage ich mal zu bezweifeln.

so, jetzt geh ich los und kauf mir ein mopped:)

Eloy
28.05.2009, 21:06
Für die, denen die Hells Angles nicht so zusagen.
Wie wärs mit diesen "Engeln", Hills Angles:

http://www.youtube.com/watch?v=rw4oSqcggD4&feature=related

Parker
29.05.2009, 03:21
Ein echter Mann muß nicht unbedingt in einem MC sein, aber es ist wie in allen anderen Lebensbereichen auch: einer allein bewirkt gar nichts, eine Gemeinschaft bewirkt eine Menge.

Die HA lassen halt im Gegensatz zu vielen anderen Vereinigungen tatsächlich nur echte Männer in ihre Gemeinschaft.

Ich mag es, wenn Frauen über 'echte Männer' schwadronieren. :]

Ostpreußin
29.05.2009, 10:10
Ich mag es, wenn Frauen über 'echte Männer' schwadronieren. :]


Muß wohl daran liegen, dass Du keiner bist...

Humer
29.05.2009, 10:30
Die Hells Angels sind ein Männerbund der besonderen Art. Mir kommt es vor, als ob sie sich weigern erwachsen zu werden. Motorradfahren als Weltanschauung !
Ich habe den Verdacht, dass das mit der Männlichkeit dann doch nicht so weit her ist. Sie haben es nötig sich auf skurile Weise zu verkleiden, um möglichst furchterregend auszusehen, das überschreitet gelegentlich die Grenze zu Lächerlichkeit.

roxelena
29.05.2009, 10:33
Die Hells Angels sind ein Männerbund der besonderen Art. Mir kommt es vor, als ob sie sich weigern erwachsen zu werden. Motorradfahren als Weltanschauung !
Ich habe den Verdacht, dass das mit der Männlichkeit dann doch nicht so weit her ist. Sie haben es nötig sich auf skurile Weise zu verkleiden, um möglichst furchterregend auszusehen, das überschreitet gelegentlich die Grenze zu Lächerlichkeit.

Was meinst was passiert, wenn einer der "Lächerlichen" Hells Angels deine IP ermittelt?

Nicht daran denken sonst läuft dir das braune Zeug in Vorfreude auf ein Date mit einem HA die Hosenbeine runter :)):))

Falk
29.05.2009, 10:35
... das überschreitet gelegentlich die Grenze zur Lächerlichkeit.

Kein Wunder: zwischen "cool" und "lächerlich" ist nur ein verdammt schmaler Grat.

Ostpreußin
29.05.2009, 10:37
Die Hells Angels sind ein Männerbund der besonderen Art. Mir kommt es vor, als ob sie sich weigern erwachsen zu werden. Motorradfahren als Weltanschauung !
Ich habe den Verdacht, dass das mit der Männlichkeit dann doch nicht so weit her ist. Sie haben es nötig sich auf skurile Weise zu verkleiden, um möglichst furchterregend auszusehen, das überschreitet gelegentlich die Grenze zu Lächerlichkeit.


Mit dem "Motorradfahren als Weltanschauung" hast Du da wohl irgendetwas nicht verstanden...

Und alles andere kannst Du den Herren ja einmal persönlich sagen. Es gibt da ja genügend Veranstaltungen, die für jedermann zugänglich sind, da hört man sich Deine Kritik sicher gerne an! :]

Paul Felz
29.05.2009, 10:39
Was meinst was passiert, wenn einer der "Lächerlichen" Hells Angels deine IP ermittelt?

Nicht daran denken sonst läuft dir das braune Zeug in Vorfreude auf ein Date mit einem HA die Hosenbeine runter :)):))

Das kann ich Dir genau beschreiben: NICHTS

Ostpreußin
29.05.2009, 10:39
Kein Wunder: zwischen "cool" und "lächerlich" ist nur ein verdammt schmaler Grat.

Dann geh doch mit Humer zusammen hin und sagt denen das!

Wenn ich jemanden lächerlich finde, dann habe ich auch keine Angst vor dem, oder?

Ostpreußin
29.05.2009, 10:40
Das kann ich Dir genau beschreiben: NICHTS

O.K. Probieren wir`s aus! :))

Paul Felz
29.05.2009, 10:42
O.K. Probieren wir`s aus! :))

Spar Dir die Mühe:

80.152.217.42

Laß es Dir von den Mods bestätigen.

Und jetzt?

Rowlf
29.05.2009, 10:45
Mehr als ne Straßengang ist das nicht. Nur mit Motorrädern.

Paul Felz
29.05.2009, 10:46
Mehr als ne Straßengang ist das nicht. Nur mit Motorrädern.

Moment, antworte gleich. Draußen war gerade Motorenlärm und es hat geklingelt :D

Falk
29.05.2009, 10:48
Moment, antworte gleich. Draußen war gerade Motorenlärm und es hat geklingelt :D

Oha!

...

Paauul???

Paul Felz
29.05.2009, 10:50
Oha!

...

Paauul???

Ja hier. Waren die Bandidos, haben Bier mitgebracht ;)

Ostpreußin
29.05.2009, 11:11
Spar Dir die Mühe:

80.152.217.42

Laß es Dir von den Mods bestätigen.

Und jetzt?

Das werden sie auch sicher tun...

Für Nichtsmerker: Vorsicht! Ironie!

Ostpreußin
29.05.2009, 11:12
Ja hier. Waren die Bandidos, haben Bier mitgebracht ;)


Man kann sich auch zu weit aus dem Fenster lehnen.

Paul Felz
29.05.2009, 11:13
Das werden sie auch sicher tun...

Warum sollten sie nicht? Mal zum anregen der grauen Zellen: was willst Du damit anfangen?

Parker
29.05.2009, 12:22
Muß wohl daran liegen, dass Du keiner bist...

Wenn ein 'echter Mann' jemand ist, der sich sehenden Auges mit bewaffneten Schlägern anlegt, die ihn ohne weiteres umlegen würden, einfach nur weil eine durchgeknallte Pussy davon rollig wird, dann bin ich sicherlich kein 'echter Mann'.

Du hingegen bist ohne Frage eine 'echte Frau', denn andernfalls würdest Du kaum das, was Dich im Schritt aufblühen läßt, unbedingt auch zwangsläufig für das Allheimittel aller Probleme halten und zum Politikum machen wollen. Hier erweist Du Dich als wahre Tochter Alice Schwarzers und setzt Dich obendrein mit den Schlüpferwerferinnen eines beliebigen Popsängers ins gleiche Boot und an Deinem Geschlecht kann kaum ein Zweifel bestehen.

wtf
29.05.2009, 12:29
Spar Dir die Mühe:

80.152.217.42

Laß es Dir von den Mods bestätigen.


Lügner. Hier steht 127.0.0.1

Ostpreußin
29.05.2009, 13:59
Wenn ein 'echter Mann' jemand ist, der sich sehenden Auges mit bewaffneten Schlägern anlegt, die ihn ohne weiteres umlegen würden, einfach nur weil eine durchgeknallte Pussy davon rollig wird, dann bin ich sicherlich kein 'echter Mann'.

Du hingegen bist ohne Frage eine 'echte Frau', denn andernfalls würdest Du kaum das, was Dich im Schritt aufblühen läßt, unbedingt auch zwangsläufig für das Allheimittel aller Probleme halten und zum Politikum machen wollen. Hier erweist Du Dich als wahre Tochter Alice Schwarzers und setzt Dich obendrein mit den Schlüpferwerferinnen eines beliebigen Popsängers ins gleiche Boot und an Deinem Geschlecht kann kaum ein Zweifel bestehen.


Na, gehen Dir die Argumente aus?

Ich frage nur, weil Dein Schwall von persönlichen Beleidigungen darauf schließen läßt! :D

Paul Felz
29.05.2009, 14:00
lügner. Hier steht 127.0.0.1

rotfl......

Ostpreußin
29.05.2009, 14:06
Warum sollten sie nicht? Mal zum anregen der grauen Zellen: was willst Du damit anfangen?


Ich? Wer sagt denn, dass ich was damit anfangen will?

Du scheinst zu vergessen, dass wir uns hier nicht in geschlossener Gesellschaft befinden, sondern auch Leute mitlesen, die zu den Gruppierungen gehören, die Du hier durch den Kakao gezogen hast!

Die könnten bestimmt damit was anfangen. Ich doch nicht.

Paul Felz
29.05.2009, 14:09
Ich? Wer sagt denn, dass ich was damit anfangen will?

Du scheinst zu vergessen, dass wir uns hier nicht in geschlossener Gesellschaft befinden, sondern auch Leute mitlesen, die zu den Gruppierungen gehören, die Du hier durch den Kakao gezogen hast!

Die könnten bestimmt damit was anfangen. Ich doch nicht.

Die auch nicht. Wenn Du schon sowas erwähnst, solltest Dich vorher schlau machen. Jetzt weißt Du wahrscheinlich nicht einmal, warum ich mich über wtf's 127.0.0.1 kaputtlache.

Und wen bitte ziehe ich durch den Kakao?
Wie ich schon vorher schrieb, bin ich keinem Club angehörig. Das war aber nicht immer so.

roxelena
29.05.2009, 14:13
Die auch nicht. Wenn Du schon sowas erwähnst, solltest Dich vorher schlau machen. Jetzt weißt Du wahrscheinlich nicht einmal, warum ich mich über wtf's 127.0.0.1 kaputtlache.

Und wen bitte ziehe ich durch den Kakao?
Wie ich schon vorher schrieb, bin ich keinem Club angehörig. Das war aber nicht immer so.

Du warst ja schon dachdecker-Ingenieur-Fremdenlegionär-Gutachter...warst auch schon Präsi in einem Chapter der hells Angel?

Paul Felz
29.05.2009, 14:15
Du warst ja schon dachdecker-Ingenieur-Fremdenlegionär-Gutachter...warst auch schon Präsi in einem Chapter der hells Angel?

Weder Präsi noch Hells Angels. Lesen hilft.

Weiter_Himmel
29.05.2009, 14:35
Dann geh doch mit Humer zusammen hin und sagt denen das!

Wenn ich jemanden lächerlich finde, dann habe ich auch keine Angst vor dem, oder?

Im Moment haben die HA vor allem die in Schleswig Holstein aber ehr Probleme mit Menschen deiner Gesinnung und nicht mit Hummer und Paul ^^ .

Parker
29.05.2009, 14:38
Na, gehen Dir die Argumente aus?

Ich frage nur, weil Dein Schwall von persönlichen Beleidigungen darauf schließen läßt! :D

Ach Schätzchen,
Du merkst gar nicht, wie Du selbst persönlich beleidigend wirst, indem Du anderen ihr Geschlecht absprichst. Stattdessen machst Du das beleidigte Weibchen mit 'Argumenten', das selbstverständlich keineswegs beleidigend und schon deshalb überlegen ist. 'Echte Frau' eben. Und ganz besonders tolle 'Argumente'. Niedlich. :)

Falk
29.05.2009, 14:51
Dann geh doch mit Humer zusammen hin und sagt denen das!

Wenn ich jemanden lächerlich finde, dann habe ich auch keine Angst vor dem, oder?

Ach ... hör auf, so plump zu stänkern. Wenn Du Eier hättest, würdest Du Dich nicht hinter Anderen verstecken.

franjo
29.05.2009, 14:59
Weder Präsi noch Hells Angels. Lesen hilft.

localhostdachdeckerlegionärsachverständigerdauer autofahrerspezialspezialistmotorradclubmitgliedohn epräsi

Zudem mindestens 300 Jahre alt bei dem Lebenslauf.

franjo

Ostpreußin
01.06.2009, 21:45
Ach ... hör auf, so plump zu stänkern. Wenn Du Eier hättest, würdest Du Dich nicht hinter Anderen verstecken.

Zum Glück habe ich keine Eier! Darüber bin ich auch sehr froh!

Ich frage mich nur, hinter wem ich mich angeblich verstecken soll???

Ostpreußin
01.06.2009, 21:46
Ach Schätzchen,
Du merkst gar nicht, wie Du selbst persönlich beleidigend wirst, indem Du anderen ihr Geschlecht absprichst. Stattdessen machst Du das beleidigte Weibchen mit 'Argumenten', das selbstverständlich keineswegs beleidigend und schon deshalb überlegen ist. 'Echte Frau' eben. Und ganz besonders tolle 'Argumente'. Niedlich. :)

Nur keinen NEID ! :D

Heinrich_Kraemer
01.06.2009, 23:34
Bei den Hells Angels gelten noch Kameradschaft, Treue, Ehrlichkeit und Anstand.

Sollten die Extremnegativlinge, unsere Manager, bei den Hells Angels in die Lehre gehen?

http://www.hells-angels-mannheim.de/

Und sowas schreibt eine Zecke. PAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHHA

MCs sind Wirtschaftsunternehmen, bei denen das Faustrecht zur Durchsetzung der eigenen Interessen gilt (zumindest bei den sog. 1%er): Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Prostitution usw.

Darüber hinaus liebe Zecke: MCs wurden von Veteranen gegründet, die 1%er (wie die Angels) zeichnen sich darüberhinaus durch extremen Militarismus aus (vgl. Freiwillige in Vietnam), durch Rassismus (vgl. Mord an Neger bei Stones-Konzert) , durch extrem hohen Patriotismus und durch sehr hohen Sexismus (schonmal auf die Jacken von den Angelsfrauen geschaut?! "Property of Angels"). Gerne wurde/ wird auch mit SS Runen geprotzt, sowie mit Hakenkreuzen - zumindest in USA.
Alles Ideale der Liberalen und Linken. *lach*
Ebenso wie Aufrichtigkeit, Ehre usw. *lach*


Tja, da könnten die Herrn Manager schonnoch was lernen. Was dann wohl dabei rauskäme?! Denn schlau organisiert sind diese wirklich: international, als franchaise-System, sofern schwer als internationale kriminelle Vereinigung dranzukriegen.

HAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHHA

Voll den Vogel abgeschossen!

Ostpreußin
02.06.2009, 15:42
Im Moment haben die HA vor allem die in Schleswig Holstein aber ehr Probleme mit Menschen deiner Gesinnung und nicht mit Hummer und Paul ^^ .

Ach, ja?

Paul Felz
02.06.2009, 15:47
localhostdachdeckerlegionärsachverständigerdauer autofahrerspezialspezialistmotorradclubmitgliedohn epräsi

Zudem mindestens 300 Jahre alt bei dem Lebenslauf.

franjo

Nächstes Jahr erst. Wann lernst DU rechnen? Immerhin ist localhost erkannt.

Ach übrigens: mache gerade Fortbildung und bekomme dann noch einen Titel. Nur diesmal zahlt der Staat und nicht ich selber.

Parker
03.06.2009, 01:07
Nur keinen NEID ! :D

"Neid" ist da irgendwie nicht ganz das richtige Wort. Verwunderung trifft es eher. Auf der dunklen Seite des Mondes gibt es also auch eine Hexe.
Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von Dir zu lesen.

Ostpreußin
03.06.2009, 11:59
"Neid" ist da irgendwie nicht ganz das richtige Wort. Verwunderung trifft es eher. Auf der dunklen Seite des Mondes gibt es also auch eine Hexe.
Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von Dir zu lesen.


Ich verstehe Dich nicht.

Aber das muß wohl daran liegen, daß ich eine schlüpferwerfende Popssänger-Anbeterin bin und dazu auch noch blond...

Tut mir leid, ist mir alles zu hoch hier! ?(

Brotzeit
03.06.2009, 18:23
Zum Glück habe ich keine Eier! ..........

"Ähem!" ........... "Hust!" ....
Kein Ei ( mehr ) am Wandern ?????????????
:rolleyes: :D :))

guebilse
03.06.2009, 18:28
Seit diese Sache mit der Nadja bekannt geworden ist, sicher nicht mehr !

Parker
04.06.2009, 02:48
Seit diese Sache mit der Nadja bekannt geworden ist, sicher nicht mehr !

:lol:

franjo
04.06.2009, 12:23
Nächstes Jahr erst. Wann lernst DU rechnen? Immerhin ist localhost erkannt..

Rechnen kann ich wohl, auch ohne Deine substanzlose Fragerei.
Localhost ist derart Pillepalle, daß ich es nicht erwähnen würde.



Ach übrigens: mache gerade Fortbildung und bekomme dann noch einen Titel. Nur diesmal zahlt der Staat und nicht ich selber.

Aha, Du machst gerade eine Fortbildung, so, so.
Bei der Kadenz, mit der Du tagsüber im Minutentakt Beiträge herausfeuerst ist die wohl abends.
Was für eine Fortbildung ist das wohl.? Eine zum Nachtwächter?????

Nee, das stimmt natürlich alles nicht, einer wie Du auf Kosten der Allgemeinheit, nee nee, das machen die bösen Fremdrassigen, aber einer wie Du doch nicht.

Ohne Worte, Legionärsachverst................Nachtwächter... .......................Rocker....