PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Dissident Prof. Gabriel: "Europa muß aufwachen!"



Strandwanderer
26.05.2009, 12:39
Professor Mark Gabriel (Foto o.) ist der wohl bedeutendste Aussteiger aus dem Islam. Der Ägypter lehrte Islamische Wissenschaften an der Al-Azhar-Universität in Kairo, als ihn allmählich Zweifel an seiner Religion beschlichen. Sein ungutes Gefühl wegen der vielen Gewaltverse diskutierte er mit seinen Studenten, woraufhin er von der Universität gefeuert und der ägyptischen Geheimpolizei übergeben wurde. Die warf ihn ins Gefängnis und folterte ihn dort.
. . .
Nach Wochen und nur aufgrund der Fürsprache eines einflussreichen Onkels entlassen, flüchtete er aus Ägypten und gelangte über den Umweg Südafrika in die USA. Er lernte das Christentum kennen und schätzen. Seit 16 Jahren ist er nun zutiefst überzeugter Christ.

Prof. Gabriel warnte auf einer kürzlichen Posiumsdiskussion in München eindringlich vor dem Islam:


Den aufmerksamen Zuhörern nimmt Gabriel jegliche Illusionen über einen „gemäßigten Euro-Islam“: Der Islam werde sich nie in Europa verändern. Diese Religion habe bestimmte Regeln für ihre Gläubigen, die sich in nicht-muslimischen Ländern befinden: Zunächst unauffällig verhalten, sich rasch vermehren, nach und nach Forderungen stellen, die „ungläubige“ Gesellschaft schleichend verändern, immer mehr Macht und Einfluss erwerben um dann irgendwann in Mehrheitspositionen zu gelangen, mit der die Herrschaft des Islam durchgesetzt werden kann. Europa gehöre zum „Haus des Krieges“, da es hier noch keine islamische Regierung gebe. Aber der Islam erlaube es nicht auf Dauer, dass Nicht-Muslime Autorität gegenüber Muslimen ausübten. Moslems müssten über die Ungläubigen herrschen, so wolle es der Koran. Der abstrakte Begriff „Euro-Islam“ sei nur ein Mittel zum Zweck, um Europa zu erobern.
. . .
In der Geschichte haben Muslime mehrmals versucht, Europa militärisch zu erobern. Aber sie hätten mittlerweile eingesehen, dass dies heutzutage nicht mehr möglich sei. Daher versuche man es jetzt über den Geburten-Djihad, massive Einwanderung, intensive Erziehung, Missionierung, wirtschaftliche Vernetzung und die schleichende Einführung islamischer Gesetze.

Professor Gabriel ist viel auf Reisen. Manchmal wird er von Muslimen angesprochen, die ihn für einen der ihren halten. Er lässt sie meist in dem Glauben, um bei solchen Gesprächen echte Informationen ohne Taqiyya-Filter zu erhalten. Ein türkischer Geschäftsmann beispielsweise habe ihm am Frankfurter Flughafen wörtlich mitgeteilt:

„Deutschland wird zu uns gehören, das ist nur eine Frage der Zeit. Die Deutschen hören auf, Kinder zu bekommen, stattdessen kümmern sie sich mehr um Hunde und Katzen. Wir dagegen bekommen viele Kinder und werden bald die Mehrheit haben“.

Muslime hätten einen Traum, nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa. Gabriel hoffe aber, es nicht erleben zu müssen, dass irgendwann ein Imam Europa regiere. Dazu müsse Europa aber aufwachen, den irren Begriff der „Political Correctness“ streichen, den Toleranzbegriff nicht bis zur Selbstaufgabe treiben und sich nicht länger dem Kultur-Relativismus hingeben.

„Die Europäer müssen zusammenstehen und für ihre Religion und Kultur eintreten“.

Quelle: http://www.pi-news.net/2009/05/gabriel-in-muenchen-europa-muss-aufwachen/

Werden die Deutschen, werden die Europäer rechtzeitig aufwachen, ehe der Islam sie unterjocht?

wtf
26.05.2009, 12:42
Die Antwort lautet: Nein.

bernhard44
26.05.2009, 12:50
Prof. Gabriel warnte auf einer kürzlichen Posiumsdiskussion in München eindringlich vor dem Islam:



Quelle: http://www.pi-news.net/2009/05/gabriel-in-muenchen-europa-muss-aufwachen/

Werden die Deutschen, werden die Europäer rechtzeitig aufwachen, ehe der Islam sie unterjocht?

nichts grundsätzlich Neues, nur eben aus berufenem Munde. Auch auf diesen Mann wird man nicht hören! Und so geht alles seinen Gang.......

Skaramanga
26.05.2009, 13:11
Auch ich erntete seinerzeit nur Kopfschütteln und "Rassist"-Vorwürfe, als ich bereits vor 30 Jahren - natürlich in einfacheren Worten als der Prof aber aus denselben Gründen - bei gegebenen Anlässen vor islamischer Masseneinwanderung warnte. Keiner verstand oder glaubte es. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist, im Gegenteil, noch unwahrschenlicher geworden. Ich meine, welcher Politiker, welcher Kommunalbeamte, welcher Kirchenvertreter stellt sich heute hin und sagt sinngemäß, "sorry, wir waren 40 Jahre lang verblödet und haben migrationspolitisch nur Scheiße gebaut..." ?

Landogar
26.05.2009, 13:28
Die Antwort lautet: Nein.


Ich bin da nicht so pessimistisch. Sobald ein gewisser Punkt überschritten wird, ist Schicht im Schacht. In meinem direkten Umfeld vernehme ich immer mehr kritische und nachdenkliche Stimmen, und das von Leuten die noch bis vor zwei Jahren linientreu Multi-Kulti propagierten, allesamt akademisch gebildete Bürger.

Erik der Rote
26.05.2009, 13:46
Die Antwort lautet: Nein.

der wa(h)r gut :))

Erik der Rote
26.05.2009, 13:49
Ich bin da nicht so pessimistisch. Sobald ein gewisser Punkt überschritten wird, ist Schicht im Schacht. In meinem direkten Umfeld vernehme ich immer mehr kritische und nachdenkliche Stimmen, und das von Leuten die noch bis vor zwei Jahren linientreu Multi-Kulti propagierten, allesamt akademisch gebildete Bürger.

genau dort ist das Problem die Masse die Unterschicht ist schon muslimisch es gibt kein Zurück

die Unterschicht wird sich wie es eben immer schon war irgendwann die reste der dekadenten Oberschicht HINWEGFEGEN ohne historisches Bewusstsein dann geht der Spass in ein paar Jahrhunderten von vorn los

bernhard44
26.05.2009, 13:52
Auch ich erntete seinerzeit nur Kopfschütteln und "Rassist"-Vorwürfe, als ich bereits vor 30 Jahren - natürlich in einfacheren Worten als der Prof aber aus denselben Gründen - bei gegebenen Anlässen vor islamischer Masseneinwanderung warnte. Keiner verstand oder glaubte es. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist, im Gegenteil, noch unwahrschenlicher geworden. Ich meine, welcher Politiker, welcher Kommunalbeamte, welcher Kirchenvertreter stellt sich heute hin und sagt sinngemäß, "sorry, wir waren 40 Jahre lang verblödet und haben migrationspolitisch nur Scheiße gebaut..." ?

genau daran wird es letztendlich scheitern, weil keiner von den Verantwortlichen zu seiner persönlichen Verantwortung, zu seinen Fehlern, stehen wird!
Letztendlich wird es wieder das dumme Volk sein, dem man ja schon immer alles zugetraut hat, uns wird man den schwarzen Peter zuschieben und sagen: "wir haben ja immer davor gewarnt"!

Erik der Rote
26.05.2009, 14:22
Auch ich erntete seinerzeit nur Kopfschütteln und "Rassist"-Vorwürfe, als ich bereits vor 30 Jahren - natürlich in einfacheren Worten als der Prof aber aus denselben Gründen - bei gegebenen Anlässen vor islamischer Masseneinwanderung warnte. Keiner verstand oder glaubte es. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist, im Gegenteil, noch unwahrschenlicher geworden. Ich meine, welcher Politiker, welcher Kommunalbeamte, welcher Kirchenvertreter stellt sich heute hin und sagt sinngemäß, "sorry, wir waren 40 Jahre lang verblödet und haben migrationspolitisch nur Scheiße gebaut..." ?

das würde ja auch die Frage nach den Verantwortlichen dieser Misere aufwerfen und das kann man dem moralischen "Wachkoma des Dritten Reiches" nicht zumuten und schon gar nicht seinen konditionierten Bürgern

dagegen wäre der moralische Zusammenbruch der DDR Vergangenheit und ihrer Ideale ein Kinderspiel

Bruddler
26.05.2009, 14:28
nichts grundsätzlich Neues, nur eben aus berufenem Munde. Auch auf diesen Mann wird man nicht hören! Und so geht alles seinen Gang.......

Wer immer noch den Islam als "Friedensreligion" bezeichnet ist ein unbelehrbarer Volldepp.
Wer den Islam sogar als GG-konform bezeichnet, ist ein gemeingefährlicher und krimineller Drecksack ! X( germane

WIENER
26.05.2009, 14:34
Ich bin da nicht so pessimistisch. Sobald ein gewisser Punkt überschritten wird, ist Schicht im Schacht. In meinem direkten Umfeld vernehme ich immer mehr kritische und nachdenkliche Stimmen, und das von Leuten die noch bis vor zwei Jahren linientreu Multi-Kulti propagierten, allesamt akademisch gebildete Bürger.



So sehe ich das auch, es müssen nur ein paar Komponenten zusammenfallen und dann werden Radikallösungen, die ich durchaus nicht alle für gut empfinde, helfen. Aber nachdem die Mächtigen aus dem Weltkrieg Nr2 keine Lehren zogen, zumindest nicht die richtigen, wird das wohl der einzige Weg sein.

Bruddler
26.05.2009, 14:37
Auch ich erntete seinerzeit nur Kopfschütteln und "Rassist"-Vorwürfe, als ich bereits vor 30 Jahren - natürlich in einfacheren Worten als der Prof aber aus denselben Gründen - bei gegebenen Anlässen vor islamischer Masseneinwanderung warnte. Keiner verstand oder glaubte es. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist, im Gegenteil, noch unwahrschenlicher geworden. Ich meine, welcher Politiker, welcher Kommunalbeamte, welcher Kirchenvertreter stellt sich heute hin und sagt sinngemäß, "sorry, wir waren 40 Jahre lang verblödet und haben migrationspolitisch nur Scheiße gebaut..." ?

Ein Politiker, der wider besseren Wissens dem Volk die Unwahrheit vorgaukelt, obwohl er längst von der Gefährlichkeit des Islam weiß, sollte sich im Klaren darüber sein, dass man ihn dafür evtl. einmal zur Rechenschaft heranziehen wird !



DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

Bruddler
26.05.2009, 14:41
So sehe ich das auch, es müssen nur ein paar Komponenten zusammenfallen und dann werden Radikallösungen, die ich durchaus nicht alle für gut empfinde, helfen. Aber nachdem die Mächtigen aus dem Weltkrieg Nr2 keine Lehren zogen, zumindest nicht die richtigen, wird das wohl der einzige Weg sein.

M.E. haben diese "Mächtigen" den Islam absichtlich als Brandbeschleuniger nach Europa geholt ! ;( germane

Bruddler
26.05.2009, 15:03
Teilzitat:

Hier ist der Aufruf an alle Moslems zu der vom Rollscheuble abgehaltenen Islamkonferenz:



Im Namen Allahs, Des Allerbarmers, Des Barmherzigen
Die „Islam“-Konferenz ist eine politische Falle!
As salamu alaikum liebe Geschwister im Islam,der folgende Aufruf soll uns Muslime aufrütteln und uns die Augen öffnen vor den hinterhältigen Angriffen auf den Islam und dessen Werte.

In letzter Zeit vernehmen wir zunehmend Aussagen und Handlungen der Kuffar und ihrer Diener, den Islam, den uns Allah (swt) über seinen Gesandten (saw) überbracht hat, zu verfälschen und ihn in das westlich-säkulare System zu integrieren.

Als Instrument zur Umsetzung dieser Ziele wurde vom deutschen Staat die so genannte „Islam-Konferenz“ einberufen, die vor kurzem zum zweiten Mal tagte.

Es wird beabsichtigt einen so genannten „deutschen Islam“ zu erschaffen. Dieser „Islam“ soll soweit uminterpretiert werden, dass er mit den hiesigen Kufr-Gesetzen in Einklang gebracht werden kann.

Homosexualität, die Ablehnung von Allah (swt) als Gesetzgeber, Säkularismus, der Abfall vom Glauben und viele andere Schlechtigkeiten sollen von den Muslimen toleriert und sogar als islamkonform angesehen werden. Der Islam soll auf einige ethische Aspekte und Glaubensrituale beschränkt werden.

Sein Anspruch, das gesamte Leben eines Muslims zu lenken und zu ordnen, soll aufgegeben werden. Um von den Kuffar akzeptiert und anerkannt zu werden, sind leider auch einige Muslime und ihre Organisationen bereit, diesen Weg, trotz zahlreicher verbaler Erniedrigungen seitens der Kuffar, mitzugehen.

Obwohl sie dies als einen Erfolg für ihre Gemeinden und die Muslime feiern, stellt es im
Grunde nichts anderes als einen Verrat am Islam, seiner Botschaft und seinem Gesandten (saw) dar.

So wie es keinen türkischen, afghanischen oder arabischen Islam geben kann, so kann es auch keinen „Euro“-Islam oder „deutschen“ Islam geben. Der Islam ist universell und spricht alle Nationen gleichermaßen an. Es war gerade diese Botschaft, die uns Muslime in einem einzigen Staat über 1300 Jahre vereint hat.

Mit dem Versuch der Gründung eines „deutschen Islam“ beabsichtigen der deutsche Staat und seine Vasallen, die globale islamische Ummah zu spalten und damit ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und ihre Solidarität mit den übrigen Muslimen weltweit zu kappen.

Muslime in Deutschland sollen sich in Unterscheidung zu ihren Geschwistern in der islamischen Welt als „deutsche Muslime“ fühlen, die einen anderen Islam, einen „deutschen Islam“, praktizieren.

Tatsache ist, dass wir Muslime weltweit eine einzige Ummah sind. Unsere leidenden Geschwister im Irak, Palästina oder Tschetschenien sind ein fester Teil dieser Einheit. Diesen Bund zu brechen ist die Absicht der erklärten Islamgegner, denn nur so können die westlichen Staaten ihre abscheulichen Verbrechen in unseren Ländern begehen, ohne dass sie einen nennenswerten Widerstand seitens ihrer muslimischen Minderheiten zu befürchten haben.
Des Weiteren beabsichtigen sie, ihre „kapitalistisch-säkularen Errungenschaften“ unseren elementaren Grundüberzeugungen aufzudrücken. So sollen wir Muslime es endlich hinnehmen, dass unser Prophet (saw) unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit beleidigt werden darf, dass unsere Schwestern in den Schulen ihre islamische Kleidung ablegen und dass die Schüler gezwungen werden am gemischten Schwimmunterricht teilzunehmen.

Diese und viele andere Boshaftigkeiten können sie nur erreichen, wenn sie den Islam, den uns der Prophet Muhammad (saw) überlassen hat durch einen Islam á la Schäuble und Co. ersetzen. Aus diesem Grund unterstützen sie auch die Idee eines Seite | 2
deutschsprachigen Religionsunterrichtes an den Schulen, denn nur hier könnten sie flächendeckend ihre „säkulare“ Version des Islams unseren Kindern „einimpfen“.

Wir sind Muslime, nicht weil wir Ali, Ay?e oder Mustafa heißen oder weil unsere Eltern Muslime waren.

Nein, wir sind Muslime, weil wir die Lebensordnung Allahs (swt) als die beste Rechtleitung für die Menschheit akzeptiert haben. Weil wir Träger der islamischen Botschaft sind und weil wir einen Bund mit Allah (swt) eingegangen sind: Den Islam in unserem Leben zu praktizieren und SEINEN Din an die gesamte Menschheit heranzutragen, auf dass Allah (swt) auch sie mit dem Islam rechtleiten und erretten möge.

Schon in der Anfangszeit des Islams versuchten die regierenden Mekkaner mit List, Hinterhältigkeit und unter Androhung von Gewalt unseren Propheten (saw) und seine Gefährten, möge Allah (swt) mit ihnen zufrieden sein, dazu zu bringen, Teile ihres Glaubens aufzugeben. Die Reaktionen dieser ehrenhaften Menschen sind uns wohl bekannt. Sie hielten trotz aller Erschwernisse am Islam fest und vermieden es, selbst kleinste Abstriche von Allahs (swt) Din vorzunehmen. Ihr Verhalten änderte sich
auch nicht, als sie unter brutalsten Verfolgungen ihre Heimstätten verlassen mussten und ein Teil von ihnen nach Abessinien auswanderte. Entstand etwa dort ein abessinischer Islam? Keineswegs!

Und Allah (swt) beschenkte die Muslime mit einem gewaltigen Sieg, denn sie hatten die schwere Prüfung mit Hilfe ihrer Standhaftigkeit bestanden.

O Muslime!
Die so genannte „Islam-Konferenz“ von Innenminister Schäuble dient allein dazu, den Islam zu bekämpfen. Der Islam soll säkularisiert werden und einen nationalen Charakter erhalten.

Muslime sollen sich von jenen Teilen des Islams distanzieren, von denen die Islamgegner meinen, dass sie nicht im Einklang mit dem Grundgesetz stehen.

Kurzum: Wir sollen die Botschaft Allahs (swt) für den kleinen Preis der Anerkennung und Akzeptanz durch die Kuffar verraten! Sie sollten wissen: Niemals werden wir eine Verfälschung des Islams, gleich welcher Art, hinnehmen.

Bleibt daher standhaft und klärt bitte eure Verwandten und Freunde über die Machenschaften der Kuffar auf. Spricht mit euren Imamen und Hodschas über diese Themen und sagt den Vorständen in den Moscheen und muslimischen Verbänden, dass sie sich nicht von den Kuffar täuschen oder erniedrigen lassen sollen und sich niemals von auch nur einem Teil des Islams distanzieren dürfen!

Falls sie es dennoch tun, so lasset sie wissen, dass sie dann ganz gewiss nicht uns Muslime repräsentieren, da uns Allah (swt) vor solch einer Tat auf eine sehr heftige Art und Weise warnt:

„[…] Glaubt ihr denn an einen Teil des Buches und leugnet einen anderen? Für diejenigen unter euch, die solches tun, gibt es aber keine (andere) Vergeltung außer Schande im diesseitigen Leben, und am Tage der Auferstehung werden sie der strengsten Strafe zugeführt werden […]“

(ungefähre Bedeutung des Quran, Sura al-Baqara 2, Aya 85) Muslim§Recht

Weitere Informationen über die Muslim§Recht-Aktion und die „Islamkonferenz“ finden Sie auf .muslimrecht.org

Scheuble scheint nicht realisieren zu können, dass die, mit denen er verhandelt und die er uns anschliessend als Bereicherung anpreist, ihn als Ungläubigen für ein Schwein oder einen Affen halten, den es zu töten gilt.

Professor Mark Gabriel weiss genau, worüber er spricht.

Nur die deutsche "Elite”weiss angeblich nichts und belügt das Volk.

Tosca
26.05.2009, 15:07
Die Antwort lautet: Nein.

Dem schließe ich mich vorbehaltslos an.

Bruddler
26.05.2009, 15:25
Es ist einfach unglaublich:
Wir schreiben das Jahr 2009 (!), Menschen sind bemüht, zivilisiert und modern zu leben, High-Tech zu entwickeln und nach Medikamenten zu forschen, die Krankheiten bekämpfen u.v.m.
Gleichzeitig streben barbarische und steinzeitliche Islamanhänger nach Weltherrschaft.... ;(

Erik der Rote
26.05.2009, 15:27
sehr interessanter TExt

Homosexualität, die Ablehnung von Allah (swt) als Gesetzgeber, Säkularismus, der Abfall vom Glauben und viele andere Schlechtigkeiten sollen von den Muslimen toleriert und sogar als islamkonform angesehen werden. Der Islam soll auf einige ethische Aspekte und Glaubensrituale beschränkt werden.

wenn man bedenkt das dies selbe dem Christentum von den Besatzern passiert ist gibt das schon zu denken

Christentum wurde auch vollkommen vernichtet und dieser GEld/Todesmoral/goimoral preisgegeben mit bekannten Folgen für unser Vaterland und unsere völkische Reproduktion

Slight
26.05.2009, 15:30
Prof. Gabriel warnte auf einer kürzlichen Posiumsdiskussion in München eindringlich vor dem Islam:



Quelle: http://www.pi-news.net/2009/05/gabriel-in-muenchen-europa-muss-aufwachen/

Werden die Deutschen, werden die Europäer rechtzeitig aufwachen, ehe der Islam sie unterjocht?

Kann man nur hoffen, hier in der Schweiz leiden wir leider an der gleichen Seuche. Links hat immer recht usw usf...

Slight
26.05.2009, 15:34
Wer immer noch den Islam als "Friedensreligion" bezeichnet ist ein unbelehrbarer Volldepp.
Wer den Islam sogar als GG-konform bezeichnet, ist ein gemeingefährlicher und krimineller Drecksack ! X( germane

Ich habe bisher noch nie eine konstruktive Diskussion die Kritik beinhaltet mit Moslems über den Islam erlebt. Immer hiess es, du bist kein Moslem du verstehst es eh nicht. Auch im TV immer das gleiche dumme Gesülze "Du keine Moslem, du nix verstehen"

Bruddler
26.05.2009, 15:48
Ich habe bisher noch nie eine konstruktive Diskussion die Kritik beinhaltet mit Moslems über den Islam erlebt. Immer hiess es, du bist kein Moslem du verstehst es eh nicht. Auch im TV immer das gleiche dumme Gesülze "Du keine Moslem, du nix verstehen"

Kritik über den Islam kann und darf es nicht geben, denn dies' würde das Ende des Islam bedeuten !

Neutraler
26.05.2009, 15:50
Ich sehe bei dieser Sache sogar einen Vorteil. Die Islamisierung wird uns helfen, das System, dass die Überfremdung fördert, zu überwinden. Irgendwann wird das System aufgrund Zahlungsunfähigkeit und Überfremdung zusammenbrechen. Und dann wird alles rückgängig gemacht. Mal abgesehen davon halte ich die Abkehr vom alten Frauenbild, das im Islam nach wie vor gängig ist, für die Hauptursache des Geburtendefizits und der damit zusammenhängenden Masseneinwanderung, welche vom Staat gefördert wurde, um die Bevölkerungszahlen konstant zu halten.

JWalker
26.05.2009, 16:41
während wir hier entspannt diskutieren, schreitet die Islamisierung mit galoppierenden Schritten auch in die Kleinstädte unsereres nördlichsten Bundeslandes gnadenlos voran.
und der "michel" schläft weiter :
http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/?em_cnt=93641
unfassbar germane

Bruddler
26.05.2009, 18:41
während wir hier entspannt diskutieren, schreitet die Islamisierung mit galoppierenden Schritten auch in die Kleinstädte unsereres nördlichsten Bundeslandes gnadenlos voran.
und der "michel" schläft weiter :
http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/?em_cnt=93641
unfassbar germane


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=176

Slight
27.05.2009, 10:03
während wir hier entspannt diskutieren, schreitet die Islamisierung mit galoppierenden Schritten auch in die Kleinstädte unsereres nördlichsten Bundeslandes gnadenlos voran.
und der "michel" schläft weiter :
http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/?em_cnt=93641
unfassbar germane

Da sieht man es ganz deutlich. Erst Minarette bauen und dann wollen sie ihren Dreck per Lautsprecher vebreiten. Darum hoffe ich, dass die Schweizer dem Minarett-Verbot zustimmt. Gibt man den Musels den kleinen Finger...

cinema
27.05.2009, 10:13
Prof. Gabriel warnte auf einer kürzlichen Posiumsdiskussion in München eindringlich vor dem Islam:

„Die Europäer müssen zusammenstehen und für ihre Religion und Kultur eintreten“.

Welche Religion und welche Kultur?
"Wenn das Salz kraftlos wird, womit soll man es salzen? Mt,5, 13.
Das Salz ist kraftlos geworden in Europa. "Es ist zu nichts hinfort nütze, denn dass man es hinausschütte" und lasse es die Moslems , Atheisten und Agnostiker zertreten.

Slight
27.05.2009, 10:15
Welche Religion und welche Kultur? ....

Polemisches Gesülze.

Skaramanga
27.05.2009, 11:02
Ich habe bisher noch nie eine konstruktive Diskussion die Kritik beinhaltet mit Moslems über den Islam erlebt. Immer hiess es, du bist kein Moslem du verstehst es eh nicht. Auch im TV immer das gleiche dumme Gesülze "Du keine Moslem, du nix verstehen"

Muss ich Arzt oder Virologe sein, um ansteckende Krankheiten nicht zu mögen und zu vermeiden? Wenn ich mich durch etwas gestört oder bedroht fühle, dann ist das eben so, und ich vermeide oder bekämpfe es, auch ohne mich damit akademisch auseinanderzusetzen. Was verstehen denn Moslems von Freiheitlicher Demokratie, weltanschaulichem Pluralismus, Gewaltenteilung, Säkularismus und Gleichberechtigung? Die sollen bloß die Fresse halten.

Alfred
28.05.2009, 12:05
Die Antwort lautet: Nein.

So denke ich auch. Ich hoffe nur für mich das es mir beim Großen Knall vergönnt sein wird einige Gegner mit in den Tod zu nehmen.

arnd
28.05.2009, 14:47
Multikultifreunde sollten dieses Buch mal lesen.

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/3067809/mark_a_gabriel_islam_und_terrorismus_393519739X.ht ml

Slight
31.05.2009, 20:54
Multikultifreunde sollten dieses Buch mal lesen.

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/3067809/mark_a_gabriel_islam_und_terrorismus_393519739X.ht ml

Zusammenfassung:

Dieses Buch ist eine Sensation: ein Professor für Islamgeschichte der Al-Azhar Universität in Kairo und Imam an der Moschee von Gizeh, zweifelt an der Friedfertigkeit des Islam, wird daraufhin gefoltert und sollte getötet werden. Er sagt sich von seinem Glauben an Allah los und nach einem Jahr "Gottlosigkeit" bekehrt er sich zum Christentum. Heute lebt der Autor in den USA und setzt sich mit den Unterschieden zwischen Islam und Christentum auseinander. Seinen jetzigen Namen Mark A. Gabriel hat er nach seiner Bekehrung angenommen.
In diesem Buch beschreibt er nicht nur seine Lebensgeschichte, sondern er untersucht die Wurzeln des modernen Terrorismus. Sie liegen, wie er belegt, im Islam begründet. Doch westliches Wunschdenken will dies nicht wahrhaben. Auch darf oder muss jeder Moslem lügen, wenn es um die Wahrung und Verbreitung des Islam geht. Die Wurzeln des Terrorismus reichen auf Mohammed zurück. Beginnend in seinem Exil in Medina baute er auf Gewalt beruhende Macht aus und scheute vor Mord und Raubzügen nicht zurück.
Das Endziel des Islam, die weltweite Unterwerfung, wird daher auch mit den Mitteln der Gewalt realisiert. Der Islam wird nicht als normale Religion betrachtet und muslimische Nationen sind nicht normale Nationen, denn sie sollen auf Befehl Allahs über die ganze Welt herrschen. Gabriel setzt sich auf Grund seiner persönlichen Erfahrungen besonders mit den Wurzeln des Djihad in Ägypten auseinander. Zuerst richtete sich der Kampf gegen säkulare Regierungen. Nunmehr richtet sich der Kampf gegen den Westen.
Man spürt in diesem Buch, dass sich der Autor seinen ehemaligen moslemischen Glaubensbrüdern verbunden weiß. So beschreibt er auch am Schluss, wie wir die Denkweise eines Moslem verstehen können und wie Christen mit Moslems sprechen sollten, auch wie sie für einen Moslem nachvollziehbar das Christentum vertreten können. Gabriel verurteilt die Lehre des Islam, aber nicht die Menschen.
Das Buch zeichnet sich durch eine klare und sachliche Darstellung aus. Der Leser kann sich so schnell einen zuverlässigen Überblick über die wesentlichen Aussagen des Koran, die den Terrorismus begründen, verschaffen und erfährt auch die Hintergründe für manche Widersprüchlichkeiten im Koran. Da die Auseinandersetzung im Westen mit dem Islam zunehmen wird, so sind Aussagen wirklicher Kenner des Islam von größter Bedeutung.

Hrafnaguð
31.05.2009, 22:43
Es ist einfach unglaublich:
Wir schreiben das Jahr 2009 (!), Menschen sind bemüht, zivilisiert und modern zu leben, High-Tech zu entwickeln und nach Medikamenten zu forschen, die Krankheiten bekämpfen u.v.m.
Gleichzeitig streben barbarische und steinzeitliche Islamanhänger nach Weltherrschaft.... ;(

tja, bleibt nur zu hoffen das endlich mal aufgewacht wird und unser high-tech mal für ganz andere zwecke eingesetzt wird.
zu hoffen bleibt auch das rußland und china erkennen das sie, sollte der dem islam so verhasste westen tatsächlich niedergerungen werden, das nächste ziel des islamischen hasses werden.
die ganze welt muß zusammenstehen gegen diese bedrohung die in den nächsten jahrzehnten ein potential offenbaren wird gegen das hitler-deutschland ein vorschulkindergartenfest war.

HartzIVler
31.05.2009, 23:27
während wir hier entspannt diskutieren, schreitet die Islamisierung mit galoppierenden Schritten auch in die Kleinstädte unsereres nördlichsten Bundeslandes gnadenlos voran.
und der "michel" schläft weiter :
http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/?em_cnt=93641
unfassbar germane

Und wie reagieren die durchgeknallten Gutmenschen - sie erstellen laut Bericht ein 'Lärmgutachten'! Kann man eigentlich noch blöder sein als diese Gutmenschen - nein das ist nicht möglich.

romeo1
01.06.2009, 08:09
Um noch enmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen; ich glaube, daß ein Entgegensteuern möglich ist. Da unsere Regierungspfeifen aus Ignoranz und Arroganz dies aber verschleppt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit in gewalttätigen Auseinandersetzungen ausarten. Wann dies sein wird weiß ich nicht, nur werden es die meisten von uns noch erleben (müssen).

Bruddler
01.06.2009, 08:20
Um noch enmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen; ich glaube, daß ein Entgegensteuern möglich ist. Da unsere Regierungspfeifen aus Ignoranz und Arroganz dies aber verschleppt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit in gewalttätigen Auseinandersetzungen ausarten. Wann dies sein wird weiß ich nicht, nur werden es *die meisten von uns noch erleben (müssen).
*Unsere Polit-Gangster in Grunewald und sonstiger Villenviertel mit eingeschlossen ?! :]

romeo1
01.06.2009, 09:18
*Unsere Polit-Gangster in Grunewald und sonstiger Villenviertel mit eingeschlossen ?! :]

Zumindestens die jüngeren davon werden die faulen Früchte ihrer Arbeit auch genießen dürfen.

Quo vadis
01.06.2009, 09:37
Um noch enmal auf das Ausgangsthema zurückzukommen; ich glaube, daß ein Entgegensteuern möglich ist. Da unsere Regierungspfeifen aus Ignoranz und Arroganz dies aber verschleppt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit in gewalttätigen Auseinandersetzungen ausarten. Wann dies sein wird weiß ich nicht, nur werden es die meisten von uns noch erleben (müssen).

Es wird kein Entgegensteuern mehr geben.Rom hat in Fragen der inneren Überfremdung auch nicht entgegengesteuert und exakt wie die Bundesregierung aktuell, seinerzeit nur kriegerisch offene Brandherde an der Peripherie bekämpft (aktuell Afghanistan, Horn von Afrika, Libanon).Was wir leider erleben müssen ist eine historische Dublette mit exakt dem gleichen Ergebnis.

Quo vadis
01.06.2009, 09:41
tja, bleibt nur zu hoffen das endlich mal aufgewacht wird und unser high-tech mal für ganz andere zwecke eingesetzt wird.
zu hoffen bleibt auch das rußland und china erkennen das sie, sollte der dem islam so verhasste westen tatsächlich niedergerungen werden, das nächste ziel des islamischen hasses werden.


Alles steht und fällt mit dem politischen Nährboden und ja, es ist für die Moslems viel, viel leichter die USA längerfristig zu unterminieren, als China oder Russland.

Götz
01.06.2009, 09:47
Es wird kein Entgegensteuern mehr geben.Rom hat in Fragen der inneren Überfremdung auch nicht entgegengesteuert und exakt wie die Bundesregierung aktuell, seinerzeit nur kriegerisch offene Brandherde an der Peripherie bekämpft (aktuell Afghanistan, Horn von Afrika, Libanon).Was wir leider erleben müssen ist eine historische Dublette mit exakt dem gleichen Ergebnis.

Im Gegenteil, dem Vatikan scheinen Muslime im Vergleich zu Atheisten und Agnostiker das kleinere Übel zu sein, vielleicht spekuliert man auf eine "Rekatholisierung" als Reaktion auf die erstarkende islamische Herausforderung.Als Verbündeten für unsere Staatswesen im Sinne der Moderne, Aufklärung und Emanzipation kann man den Vatikan nicht einspannen, eher im Gegenteil, es ist ein temporäres Bündnis des Vatikans mit dem Islam gegen "die Moderne" erheblich wahrscheinlicher, bis sie überwunden ist und religiöse Fanatiker die Vorherrschaftsfrage auf ihre Weise lösen können, erst dann würde sich der Vatikan entschieden gegen den Islam stellen.

arnd
01.06.2009, 09:49
Zusammenfassung:

Dieses Buch ist eine Sensation: ein Professor für Islamgeschichte der Al-Azhar Universität in Kairo und Imam an der Moschee von Gizeh, zweifelt an der Friedfertigkeit des Islam, wird daraufhin gefoltert und sollte getötet werden. Er sagt sich von seinem Glauben an Allah los und nach einem Jahr "Gottlosigkeit" bekehrt er sich zum Christentum. Heute lebt der Autor in den USA und setzt sich mit den Unterschieden zwischen Islam und Christentum auseinander. Seinen jetzigen Namen Mark A. Gabriel hat er nach seiner Bekehrung angenommen.
In diesem Buch beschreibt er nicht nur seine Lebensgeschichte, sondern er untersucht die Wurzeln des modernen Terrorismus. Sie liegen, wie er belegt, im Islam begründet. Doch westliches Wunschdenken will dies nicht wahrhaben. Auch darf oder muss jeder Moslem lügen, wenn es um die Wahrung und Verbreitung des Islam geht. Die Wurzeln des Terrorismus reichen auf Mohammed zurück. Beginnend in seinem Exil in Medina baute er auf Gewalt beruhende Macht aus und scheute vor Mord und Raubzügen nicht zurück.
Das Endziel des Islam, die weltweite Unterwerfung, wird daher auch mit den Mitteln der Gewalt realisiert. Der Islam wird nicht als normale Religion betrachtet und muslimische Nationen sind nicht normale Nationen, denn sie sollen auf Befehl Allahs über die ganze Welt herrschen. Gabriel setzt sich auf Grund seiner persönlichen Erfahrungen besonders mit den Wurzeln des Djihad in Ägypten auseinander. Zuerst richtete sich der Kampf gegen säkulare Regierungen. Nunmehr richtet sich der Kampf gegen den Westen.
Man spürt in diesem Buch, dass sich der Autor seinen ehemaligen moslemischen Glaubensbrüdern verbunden weiß. So beschreibt er auch am Schluss, wie wir die Denkweise eines Moslem verstehen können und wie Christen mit Moslems sprechen sollten, auch wie sie für einen Moslem nachvollziehbar das Christentum vertreten können. Gabriel verurteilt die Lehre des Islam, aber nicht die Menschen.
Das Buch zeichnet sich durch eine klare und sachliche Darstellung aus. Der Leser kann sich so schnell einen zuverlässigen Überblick über die wesentlichen Aussagen des Koran, die den Terrorismus begründen, verschaffen und erfährt auch die Hintergründe für manche Widersprüchlichkeiten im Koran. Da die Auseinandersetzung im Westen mit dem Islam zunehmen wird, so sind Aussagen wirklicher Kenner des Islam von größter Bedeutung.

Sehr gute und zutreffende Beschreibung.:top:

Quo vadis
01.06.2009, 10:23
Im Gegenteil, dem Vatikan scheinen Muslime im Vergleich zu Atheisten und Agnostiker das kleinere Übel zu sein, vielleicht spekuliert man auf eine "Rekatholisierung" als Reaktion auf die erstarkende islamische Herausforderung.Als Verbündeten für unsere Staatswesen im Sinne der Moderne, Aufklärung und Emanzipation kann man den Vatikan nicht einspannen, eher im Gegenteil, es ist ein temporäres Bündnis des Vatikans mit dem Islam gegen "die Moderne" erheblich wahrscheinlicher, bis sie überwunden ist und religiöse Fanatiker die Vorherrschaftsfrage auf ihre Weise lösen können, erst dann würde sich der Vatikan entschieden gegen den Islam stellen.

Ich meine nicht den Vatikan, sondern das historische Rom.Die Rechnung des Vatikans bezugs den Moslems wird ebenfalls nicht aufgehen.