PDA

Vollständige Version anzeigen : Leipziger Imam droht Anklage



Geronimo
25.05.2009, 18:56
Montag, 25. Mai 2009, 19:43 Uhr
Leipziger Imam droht Anklage

Dem Leipziger Imam Hassan D. droht nach Recherchen der ARD-Magazine „Fakt“ und „Report Mainz“ eine Anklage wegen Volksverhetzung. Die Staatsanwaltschaft München habe bei dem gebürtigen Syrer volksverhetzendes Material sichergestellt und wolle nun Anklage erheben. Laut MDR wird Dabbagh in einem vertraulichen Bericht des Landeskriminalamts als „Kontaktperson für islamische Extremisten und dschihad-bereite Kämpfer“ bezeichnet.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8479148.html
__________________________________________________ _______________

Mal sehen was für Ausreden sie wieder finden. Ich habe es satt, so was zu lesen.

Joseph Malta
25.05.2009, 18:57
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78202

bernhard44
25.05.2009, 19:00
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78202

möchtest du blaue Sternchen haben? Ich hätte da noch welche........günstig! :]

Tosca
25.05.2009, 19:02
Montag, 25. Mai 2009, 19:43 Uhr
Leipziger Imam droht Anklage

Dem Leipziger Imam Hassan D. droht nach Recherchen der ARD-Magazine „Fakt“ und „Report Mainz“ eine Anklage wegen Volksverhetzung. Die Staatsanwaltschaft München habe bei dem gebürtigen Syrer volksverhetzendes Material sichergestellt und wolle nun Anklage erheben. Laut MDR wird Dabbagh in einem vertraulichen Bericht des Landeskriminalamts als „Kontaktperson für islamische Extremisten und dschihad-bereite Kämpfer“ bezeichnet.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8479148.html
__________________________________________________ _______________

Mal sehen was für Ausreden sie wieder finden. Ich habe es satt, so was zu lesen.

Das ist nur ein Einzelfall.

Viel mehr wäre es wohl angebracht, immer wieder mal in Moscheen Razzien zu machen.

Quo vadis
25.05.2009, 19:53
Just dieser Herr Dabbagh saß mal in einer Talkrunde bei Sabine Christiansen und wollte alle von der Friedfertigkeit des Islams überzeugen.Irgendwo im Netz gibts sicher noch einen Mitschnitt dieser Sendung.Ich habe vielleicht insgesamt nur 3-4 Sendungen Christiansen gesehen aber dies war eine davon, auch weil der dicke Bartmusel in Leipzig agitiert.

Brotzeit
25.05.2009, 19:57
Ich habe es satt , daß hier Menschen in meinem Haus gegen mich hetzen und dieser dekadente Staat und sein pervertierter Beamtenapprat; der letztlich den Staat repräsentiert, sich hinter Gesetzen, Verordnungen und Regeln versteckt anstatt im Interesse der Bürger und der Demokratie zu agieren!

Ich habe es satt mich als minderwertiger "Ungläubiger" in der Öffentlichkeit darstellenlassen zu müssen!

Ich habe es satt , daß man unsere traditionellen Werte bespucken und unsere Staatssymbole beleidigen lassen muss!

Deutschland ; mein Heimatland ist ein Land ohne Zukundt und auf dem politischen und kulturellen Abstieg in die Bedeutunglosigkeit!


Warum ?
Weil die gewählten Volksvertreter nichts tun haben, ausser dumm zu babbeln!

Brotzeit
25.05.2009, 19:58
Das ist nur ein Einzelfall.

Viel mehr wäre es wohl angebracht, immer wieder mal in Moscheen Razzien zu machen.

Bist du dir sicher das dies wieder mal "nur" ein "Einzelfall" ist ???????
Warum treten die othodoxen Muslime so prägnant aggressiv in den letzten Jahren auf?
Ist dir das noch nicht aufgefallen ???????????????

Geronimo
25.05.2009, 20:01
@MODs

Könnte man die Stränge bitte zusammen führen? Danke schon mal.

Ostmark
25.05.2009, 20:05
Das ist nur ein Einzelfall.

Viel mehr wäre es wohl angebracht, immer wieder mal in Moscheen Razzien zu machen.


Noch angebrachter ist es, wenn die ausgewiesen werden. Sollte das nicht möglich sein, dann Arbeitslager.

Tosca
25.05.2009, 20:22
Just dieser Herr Dabbagh saß mal in einer Talkrunde bei Sabine Christiansen und wollte alle von der Friedfertigkeit des Islams überzeugen.Irgendwo im Netz gibts sicher noch einen Mitschnitt dieser Sendung.Ich habe vielleicht insgesamt nur 3-4 Sendungen Christiansen gesehen aber dies war eine davon, auch weil der dicke Bartmusel in Leipzig agitiert.

Ich gestehe, ich kenne den Kerl gar nicht. Aber wie es aussieht, hat er es faustdick hinter den Ohren. Nun ja, es muss ja einen Grund haben, warum Imae nur dann in deutschen Moscheen predigen dürfen, wenn sie aus der Türkei kommen. Das fand ich immer schon putzig, jetzt finde es noch putziger.

In Nordafrika ging doch mal ne Moschee hoch, also versehentlich. Irgendwer hat die Munition nicht richtig gelagert. Aber das gehört jetzt hier gar nicht her. Hoffe ich zumindest.

latrop
25.05.2009, 20:25
Ich gestehe, ich kenne den Kerl gar nicht. Aber wie es aussieht, hat er es faustdick hinter den Ohren. Nun ja, es muss ja einen Grund haben, warum Imae nur dann in deutschen Moscheen predigen dürfen, wenn sie aus der Türkei kommen. Das fand ich immer schon putzig, jetzt finde es noch putziger.

In Nordafrika ging doch mal ne Moschee hoch, also versehentlich. Irgendwer hat die Munition nicht richtig gelagert. Aber das gehört jetzt hier gar nicht her. Hoffe ich zumindest.

War aber ein tolles Schauspiel dieser verlogenen Leute.

Freeman
25.05.2009, 20:31
Ab nach Syrien. Er wird dann sicherlich in Tadmur landen :D

Ruepel
25.05.2009, 20:39
Montag, 25. Mai 2009, 19:43 Uhr
Leipziger Imam droht Anklage

Dem Leipziger Imam Hassan D. droht nach Recherchen der ARD-Magazine „Fakt“ und „Report Mainz“ eine Anklage wegen Volksverhetzung. Die Staatsanwaltschaft München habe bei dem gebürtigen Syrer volksverhetzendes Material sichergestellt und wolle nun Anklage erheben. Laut MDR wird Dabbagh in einem vertraulichen Bericht des Landeskriminalamts als „Kontaktperson für islamische Extremisten und dschihad-bereite Kämpfer“ bezeichnet.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8479148.html
__________________________________________________ _______________

Mal sehen was für Ausreden sie wieder finden. Ich habe es satt, so was zu lesen.

Erschreckend,mit welcher Selbstverständlichkeit,sich dank deutscher Toleranz und
vom deutschen Volk gewählte Helfershelfer sich die islamische Inquisition im Land der Dichter und Denker festsaugt.