PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Nazis



D4ri4
23.02.2005, 15:28
Ich wollte mal eine Änderung im Kampf gegen die Nazis vorschlagen, und zwar aus folgendem Gründ:
Seit 60 Jahren wird in Deutschland gegen den Nationalsozialismus gekämpft und erzogen und was hat es gebracht? Nichts, nichts und wieder nichts, der einzige Erfolg wurde von den Gewehren der entnazifizierenden Aliierten herbeigeführt aber im Volksgeist ist nach wie vor das selbe Gedankengut, wenn auch verschüchtert und verschüttet aber doch in aller Form vorhanden.

Was hat aber noch Erfolge gegen die Nazis gebracht?

Ganz einfach: Jede größere Nazi-Bewegung nach 45 hat dazu geführt, dass die ganze Rechte an Glaubwürdigkeit verlohr.

Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!

Mit dieser Realität müssen wir uns einfach anfreunden denn es hat doch keinen Zweck sich in die Tasche zu lügen und die Antifa weiterhin den Bach nab gehen zu lassen weil sie sich durch Prügeleien aufreibt statt politisch zu agieren.

Aber was bedeuted es für uns, wenn wir erkannt haben, dass die einzigen die die Nazis besiegen können die Nazis selbst sind? Wir müssen uns darauf einstellen und damit arbeiten! Wir müssen die rechte aktiv unterwandern, ihre Parolen aufgreifen, unterstützen und mit aller Macht an die Wand fahren!

Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!

sperschi
23.02.2005, 16:20
Du
sprichst
in
Rätseln.

sunbeam
23.02.2005, 16:25
Du
sprichst
in
Rätseln.

N ord
A tlantische
Z iel
I nterpretation

Freier Nationalist
23.02.2005, 16:26
[QUOTE=D4ri4]Ich wollte mal eine Änderung im Kampf gegen die Nazis vorschlagen, und zwar aus folgendem Gründ:
Seit 60 Jahren wird in Deutschland gegen den Nationalsozialismus gekämpft und erzogen und was hat es gebracht? Nichts, nichts und wieder nichts, der einzige Erfolg wurde von den Gewehren der entnazifizierenden Aliierten herbeigeführt aber im Volksgeist ist nach wie vor das selbe Gedankengut, wenn auch verschüchtert und verschüttet aber doch in aller Form vorhanden.

Was hat aber noch Erfolge gegen die Nazis gebracht?

Ganz einfach: Jede größere Nazi-Bewegung nach 45 hat dazu geführt, dass die ganze Rechte an Glaubwürdigkeit verlohr.

Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!




Was für´n Bullshit erzählst Du hier ??????

Mal zum Aufklären: Nazi = Nationalist

Euer problem ist es , das Ihr es einfach nicht rafft , das Ihr von den Medien
und Etablierten verdummt werdet.
Mal weniger das Wort " Nazi " mit dem dritten Reich in Verbindung bringen !

Und Ausserdem Nationalismus ist ein politische Richtung genau wie der Sozialismus usw.

Die Systeme können nichts für Vergangenheit sondern nur die damals Herrschenden.

Du Glaubst doch wohl nicht im Ernst daran , das heute irgendein Nationalist
der ein wenig Hirn in der Birne hat sich nachdem 3.Reich sehnt & alles was geschah.


Tut mir leid , aber wenn ich soetwas lese könnt ich kotzen !!!!!!

MorganLeFay
23.02.2005, 17:01
Ich wollte mal eine Änderung im Kampf gegen die Nazis vorschlagen, und zwar aus folgendem Gründ:
Seit 60 Jahren wird in Deutschland gegen den Nationalsozialismus gekämpft und erzogen und was hat es gebracht? Nichts, nichts und wieder nichts, der einzige Erfolg wurde von den Gewehren der entnazifizierenden Aliierten herbeigeführt aber im Volksgeist ist nach wie vor das selbe Gedankengut, wenn auch verschüchtert und verschüttet aber doch in aller Form vorhanden.

Was hat aber noch Erfolge gegen die Nazis gebracht?

Ganz einfach: Jede größere Nazi-Bewegung nach 45 hat dazu geführt, dass die ganze Rechte an Glaubwürdigkeit verlohr.

Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!

Mit dieser Realität müssen wir uns einfach anfreunden denn es hat doch keinen Zweck sich in die Tasche zu lügen und die Antifa weiterhin den Bach nab gehen zu lassen weil sie sich durch Prügeleien aufreibt statt politisch zu agieren.

Aber was bedeuted es für uns, wenn wir erkannt haben, dass die einzigen die die Nazis besiegen können die Nazis selbst sind? Wir müssen uns darauf einstellen und damit arbeiten! Wir müssen die rechte aktiv unterwandern, ihre Parolen aufgreifen, unterstützen und mit aller Macht an die Wand fahren!

Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!

Holla, endlich mal eine durchdachte, nicht pauschalisierende und unvoreingenommene Analyse der tatsachen mit einer gekonnten Strategie gegen das absolut Boese!

Doc Mob
23.02.2005, 17:04
Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!

Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!
Klingt nach vorpubertierendem Gefasel...

carlson.vom.dach
23.02.2005, 18:32
Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!

Das wissen wir ja alle, was wir bei den naechsten Bundestagswahlen zu waehlen haben. :help:

prinzregent
23.02.2005, 18:35
Ich bin auch dafür, das wir die Nazis aktiv unterstützen!
Wer ist noch dabei!
Und in in ein paar Lenzen marschieren wir durch Brandenburgertor ...

Lutz
23.02.2005, 18:49
D4ri4 - was redest du da??? Das einzig Richtige aus deinem Beitrag ist, das "der Kampf" gegen den Neonazismus tatsächlich ein unendlicher ist, da jeder Mensch von Neuem aufgeklärt werden muss, wenn er schon nicht selbst drauf kommt!

Die 2-3 Hauptschüler, die nie Geschichte hatten, aber "national aus Überzeugung" ^^ sind, spiegeln nun wahrlich in keiner Weise die Denkstrukturen der bundesrepublikanischen Bevölkerung wider! Der Grad an von deratigem Schwachsinn Befallenen iheutzutage st nicht mit dem von vor 60 Jahren zu vergleichen!

Ich unterstütze allerdings dein Bedürfnis, über den Irrweg des Nazionalsozialismus aufklären zu wollen! Weíter so!

Wächter
23.02.2005, 18:57
Wenn ihr die Nazis bekämpfen wollt, müsst ihr euch aber beeilen! Es leben maximal noch 2%!

Also: HUSCH HUSCH!

Lutz
23.02.2005, 19:04
Mal zum Aufklären: Nazi = Nationalist

Damit wäre deine Behauptung widerlegt! :D

Ne Wächter, mal im Ernst: Es ist wirklich ein witziger Versuch von Anhängern der Nazitheorien, immer wieder zu behaupten, "Nazis" gäbe es nicht mehr! Hin oder her, an der Bezeichnung wirds nicht scheitern! Entweder man glaubt an die verbrecherischen Maxime der Nazis, oder nicht! Ob man dann Nazi, Neonazi oder Rechtsradikaler heisst, ist belanglos.
Pass auf, das du nicht auch Opfer dieser Entschärfungsversuche seitens der Jungnazis wirst!

prinzregent
23.02.2005, 19:11
Wenn ihr die Nazis bekämpfen wollt, müsst ihr euch aber beeilen! Es leben maximal noch 2%!

Also: HUSCH HUSCH!
:)) :)) :))

WirZeckenWerdenNieVerrecken
23.02.2005, 19:28
Wenn ihr die Nazis bekämpfen wollt, müsst ihr euch aber beeilen! Es leben maximal noch 2%!

Also: HUSCH HUSCH!

das ist endlich mal ne qualifizierte aussage....

nationalismus wirst du nie bekämpfen können, weil es genauso eine form des denkens, tuns und lassens ist wie sozialismus, anarchismus und so weiter,.... wir können vielleicht einzelne "ausschalten", aber nie die leider immer noch breite masse von "rechten" ausschalten!

LEIDER!

Wächter
23.02.2005, 19:48
nationalismus wirst du nie bekämpfen können, weil es genauso eine form des denkens, tuns und lassens ist wie sozialismus, anarchismus und so weiter,.... wir können vielleicht einzelne "ausschalten", aber nie die leider immer noch breite masse von "rechten" ausschalten!Richtig! Das wird niemals klappen!

Doc Mob
23.02.2005, 20:10
Richtig! Das wird niemals klappen!
...und das ist auch gut so! :D

Freier Nationalist
24.02.2005, 15:55
@Lutz


ach Junge Du bist so selbstgerecht......blablabla

sunbeam
24.02.2005, 16:46
Damit wäre deine Behauptung widerlegt! :D

Ne Wächter, mal im Ernst: Es ist wirklich ein witziger Versuch von Anhängern der Nazitheorien, immer wieder zu behaupten, "Nazis" gäbe es nicht mehr!

ICH bin NAZI!!!

MorganLeFay
24.02.2005, 16:54
ICH bin NAZI!!!
Glaube ich Dir nicht.

Volk & Heimat
24.02.2005, 16:54
Kampf gegen Nazis
Nur zu! Ich bin zum Kampfe bereit!

sunbeam
24.02.2005, 16:55
Glaube ich Dir nicht.

BIST Du still! Pssssssssssst! ICH WILL NAZI SEIN!!!

Mohammed
24.02.2005, 17:13
Nur zu! Ich bin zum Kampfe bereit!

Bist du ein Monarchist ?

Volk & Heimat
24.02.2005, 17:19
Bist du ein Monarchist ?
Ich bin ein nationaldemokratischer deutscher Reichsbürger des deutschen Reiches.

Roter Prolet
24.02.2005, 17:21
Ich bin ein nationaldemokratischer deutscher Reichsbürger des deutschen Reiches.

Mit anderen Worten: Ein NPD'ler

Mohammed
24.02.2005, 17:28
Ich bin ein nationaldemokratischer deutscher Reichsbürger des deutschen Reiches.

Schämst du dich denn gar nicht ?

sperschi
24.02.2005, 17:45
Ihr seid alle so krank!


So, ich musste hier jetzt irgendwie auch noch Schwachsinn dazu posten!!!! :LOL:

Doc Mob
24.02.2005, 17:54
Schämst du dich denn gar nicht ?
Wofür?

Black Hawk
24.02.2005, 17:58
Ich bin ein nationaldemokratischer deutscher Reichsbürger des deutschen Reiches.

Naja ich bin nationaldemokratischer Bürger der deutschen Bundesrepublik!

Volk & Heimat
24.02.2005, 18:06
Naja ich bin nationaldemokratischer Bürger der deutschen Bundesrepublik!
Du weißt doch hoffentlich, daß die BRD nach der NPD-Machtergreifung Geschichte sein wird?

Du scheinst in der falschen Partei zu sein.

sperschi
24.02.2005, 18:22
Du weißt doch hoffentlich, daß die BRD nach der NPD-Machtergreifung Geschichte sein wird?

Du scheinst in der falschen Partei zu sein.
Schön wär's aber bitte NICHT unter der NPD, is' ja lachhaft... *GGGGG*

ortensia blu
24.02.2005, 18:23
Ich wollte mal eine Änderung im Kampf gegen die Nazis vorschlagen, und zwar aus folgendem Gründ:
Seit 60 Jahren wird in Deutschland gegen den Nationalsozialismus gekämpft und erzogen und was hat es gebracht? Nichts, nichts und wieder nichts, der einzige Erfolg wurde von den Gewehren der entnazifizierenden Aliierten herbeigeführt aber im Volksgeist ist nach wie vor das selbe Gedankengut, wenn auch verschüchtert und verschüttet aber doch in aller Form vorhanden.

Was hat aber noch Erfolge gegen die Nazis gebracht?

Ganz einfach: Jede größere Nazi-Bewegung nach 45 hat dazu geführt, dass die ganze Rechte an Glaubwürdigkeit verlohr.

Ich folgere daraus: Wir können die Nazis nicht besiegen. Die einzigen die die Nazis besiegen können sind die Nazis selber!

Mit dieser Realität müssen wir uns einfach anfreunden denn es hat doch keinen Zweck sich in die Tasche zu lügen und die Antifa weiterhin den Bach nab gehen zu lassen weil sie sich durch Prügeleien aufreibt statt politisch zu agieren.

Aber was bedeuted es für uns, wenn wir erkannt haben, dass die einzigen die die Nazis besiegen können die Nazis selbst sind? Wir müssen uns darauf einstellen und damit arbeiten! Wir müssen die rechte aktiv unterwandern, ihre Parolen aufgreifen, unterstützen und mit aller Macht an die Wand fahren!

Nur die Nazis können die Nazis besiegen! Helfen wir mit!



Antifa und Neonazis sind nur die zwei Seiten einer Medaille.

Die einen wollen eine rechte, die anderen eine linke Diktatur. Der rechtsextreme und der linksextreme Rand haben erstaunlich viel gemeinsam.

Extremisten wird es immer geben. So lange sie die Gesetze des Staates einhalten, muß man sie tolerieren.

Der Kommunismus wurde bekämpft und ist gescheitert, dasselbe gilt für den Nationalsozialismus. Trotzdem gibt es immer noch die Ewiggestrigen: die Kommunisten und die Nationalsozialisten.

Im Vergleich finde ich sogar die Kommunisten (PDS) gefährlicher, weil sie hoffähig gemacht wurden als Mehrheitsbeschaffer der rot-grünen Regierung.
Sie dürften auch zahlreicher sein als die Neonazis.


http://www.welt.de/data/2004/11/20/362576.html?search=%DCbernehmt+endlich%21&searchHILI=1
Artikel v. 20.11.2004

Übernehmt endlich!
von Tilman Krause

...wer "von den Deutschen" handle, müsse leider darauf hinweisen, daß es ihnen schwerfalle, die jeweils gegenwärtige Fratze des Bösen zu erkennen. Jene Fratze des Bösen etwa, die gerade in den Niederlanden so bedrohlich sichtbar wird. Warum fällt es uns so schwer, Fratzen des Bösen zu bemerken und zu bedenken? Weil wir immer noch in erster Linie auf jene Fratze des Bösen starren, die wir selber erzeugt haben, mit unserer zivilisatorischen Katastrophe des Nationalsozialismus.
Man könnte lange darüber nachsinnen, ob es zur Nemesis der langen Schatten unserer Vergangenheit gehört, daß sie uns auch den Blick in Gegenwart und Zukunft verstellt. Daß sie uns nicht beherzter sein läßt im Kampf gegen Terrorismus und Fundamentalismus. Denn diese sind die neuen Köpfe, welche der Hydra Totalitarismus erwachsen sind.
Nicht irgendeine neue braune Gefahr. Falls es die überhaupt gibt, so ist sie, daran gemessen, marginal.
Man könnte aber auch ins Sinnieren geraten, warum bei uns hauptsächlich jene Autoren Gehör finden, die uns nur immer an die alte Fratze erinnern, anstatt unsere Wahrnehmung für die neuen zu schärfen. Und unversehens ertappt man sich bei der Frage: Wann treten die Vergangenheitsfixierten endlich ab?

Mohammed
24.02.2005, 19:26
Du weißt doch hoffentlich, daß die BRD nach der NPD-Machtergreifung Geschichte sein wird?

Du scheinst in der falschen Partei zu sein.


Die NPD ist doch nicht gegen die Verfassung ?

Black Hawk
25.02.2005, 14:11
Du weißt doch hoffentlich, daß die BRD nach der NPD-Machtergreifung Geschichte sein wird?
Du scheinst in der falschen Partei zu sein.


Ich bin in keiner Partei! Ich denke nur, dass wir zur Zeit in der fast perfekten Republik wohnen! :] Nur sollte sie Nationaler sein! :rolleyes: