PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammengefügt: Zigeuner in Berlin



Seiten : [1] 2 3

Nationalix
25.05.2009, 18:03
Wie die Junge Freiheit berichtet, haben linke Hausbesetzer etwa 60 Zigeuner bei sich aufgenommen und wollen sie nun schnell wieder loswerden. Man beachte die hämischen Leserkommentare zum JF-Bericht. :D

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc549ac922.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single

Aldebaran
25.05.2009, 18:10
Grotesk:


Obwohl die Zigeuner offiziell als Touristen eingereist waren und damit keinen Anspruch auf staatliche Hilfe haben, schlug die Senatorin die Unterbringung in einem Flüchtlingsheim in Spandau vor. Dies jedoch lehnten die Roma mit der Begründung ab, Spandau liege nicht zentral genug, und zogen zurück zu ihren Unterkünften im Bethanien.

...

Für den heutigen Montag ist zunächst ein runder Tisch geplant, an dem über das weitere Schicksal der Zigeuner entschieden werden soll. Abgeschoben werden können sie jedenfalls nicht. Als EU-Bürger aus Rumänien genießen sie in Deutschland besondere Aufenthaltsrechte. (krk)


Und dies ist eine glatte Lüge. Auch ein EU-Bürger genießt kein Daueraufenthaltsrecht, wenn er keinen Lebensunterhalt vorzuweisen hat!

Die verdammte Dreckslinke will uns offenbar mit allen Mitteln auch noch die rumänischen Zigeuner aufladen.

klartext
25.05.2009, 18:11
Berlin mal wieder, nein, nicht irgendwo, immer wieder nur in Berlin liest man von einer solchen Scheisse, es kotzt einen an.

Mr Capone-E
25.05.2009, 18:13
Solche Besetzungen kann es gar nicht genug geben. Sie sollen von ihrer eigenen Medizin kosten.

meckerle
25.05.2009, 18:14
Grotesk:




Und dies ist eine glatte Lüge. Auch ein EU-Bürger genießt kein Daueraufenthaltsrecht, wenn er keinen Lebensunterhalt vorzuweisen hat!

Die verdammte Dreckslinke will uns offenbar mit allen Mitteln auch noch die rumänischen Zigeuner aufladen.
Hab dich nicht so wegen der 60 Zigeuner. In Rumänien sitzen 200.000 auf ihren gepackten Koffern, sie wollen alle nach Deutschland. :D

Paul Felz
25.05.2009, 18:15
Grotesk:




Und dies ist eine glatte Lüge. Auch ein EU-Bürger genießt kein Daueraufenthaltsrecht, wenn er keinen Lebensunterhalt vorzuweisen hat!

Die verdammte Dreckslinke will uns offenbar mit allen Mitteln auch noch die rumänischen Zigeuner aufladen.

Völlig richtig. Weiß ich von meiner Frau, was das für ein Theater war. Ich mußte, als wir noch nicht verheiratet waren, für sie bürgen. Klar, Österreich ist ja auch ein wildfremdes Volk mit völlig anderer Kultur und Sprache.

Mit ihren schwarzen Haaren hätte ich sie vielleicht als Angehörige einer mobilem ethnischen Minderheit einführen sollen?

Paul Felz
25.05.2009, 18:16
Hab dich nicht so wegen der 60 Zigeuner. In Rumänien sitzen 200.000 auf ihren gepackten Koffern, sie wollen alle nach Deutschland. :D

Und noch mal soviele in Serbien, und im Kosovo, und in Bulgarien.........

lupus_maximus
25.05.2009, 18:18
Hab dich nicht so wegen der 60 Zigeuner. In Rumänien sitzen 200.000 auf ihren gepackten Koffern, sie wollen alle nach Deutschland. :D
Dann starte ich aber als Jungunternehmer einen Lufttaxibetrieb, damit man so wenig wie möglich von der Kulturbereicherung mitbekommt.
In der Luft kann man nicht betteln!

klartext
25.05.2009, 18:19
Hab dich nicht so wegen der 60 Zigeuner. In Rumänien sitzen 200.000 auf ihren gepackten Koffern, sie wollen alle nach Deutschland. :D

Das stelle ich mir lustig vor - zu den 100.000 Türken in Kreuzberg und Neukölln noch 100.000 Zigeuner dazwischen. Naja, wenigstens bauen sie keine Moscheen.
Wenn dann noch 100.000 Neger dazukommen, wird es erst richtig spannend.

Biskra
25.05.2009, 18:20
Solche Besetzungen kann es gar nicht genug geben. Sie sollen von ihrer eigenen Medizin kosten.

Aber Hallo! Was habe ich gelacht. Das wird jetzt ein echter kultureller Härtetest für die Neuberliner Ökoschwaben im Bethanien. :)):D

Bettmaen
25.05.2009, 18:23
Wie die Junge Freiheit berichtet, haben linke Hausbesetzer etwa 60 Zigeuner bei sich aufgenommen und wollen sie nun schnell wieder loswerden.
Dazu fällt mir der Spruch ein: Ein Philantrop liebt alle Menschen, bis auf die, die er kennt.

Die "Weltbürger" aus gutem Hause lernen auch noch, wenn auch auf die harte Tour.

Fremdartige Menschen um sich herum zu haben, ist ebend was anderes als ab und an im Karneval der Kulturen eine Pitta zu essen und der Musikdarbietung von Zigeunern zu lauschen.

lupus_maximus
25.05.2009, 18:24
Das stelle ich mir lustig vor - zu den 100.000 Türken in Kreuzberg und Neukölln noch 100.000 Zigeuner dazwischen. Naja, wenigstens bauen sie keine Moscheen.
Wenn dann noch 100.000 Neger dazukommen, wird es erst richtig spannend.
Dann müssen wir nur noch schauen, wie man die eigenen Besitztümer vor dieser Asylantenflut in Sicherheit bringt.
Wehrdörfer, nur noch angefüllt mit Urdeutschen, fände ich sehr praktisch!

Aldebaran
25.05.2009, 18:26
Völlig richtig. Weiß ich von meiner Frau, was das für ein Theater war. Ich mußte, als wir noch nicht verheiratet waren, für sie bürgen. Klar, Österreich ist ja auch ein wildfremdes Volk mit völlig anderer Kultur und Sprache.

Mit ihren schwarzen Haaren hätte ich sie vielleicht als Angehörige einer mobilem ethnischen Minderheit einführen sollen?



Aber natürlich gibt es immer "Härtefallregelungen":


Härtefallklausel
Selbst wenn ein Ausländer nach dem AufenthG keine Aufenthaltserlaubnis erhalten kann und vollziehbar ausreisepflichtig ist, kann er in einem Härtefall trotzdem eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, da die Bundesländer Härtefallkommissionen einrichten, an die entsprechende Ersuchen gerichtet werden können. Die Kommission erteilt die Aufenthaltserlaubnis nicht selbst, sondern spricht nur eine Empfehlung aus (§ 23 a AufenthG).

http://www.janvonbroeckel.de/soziales/migration/zuwanderung.htm


Und selbstverständlich sind Zigeuner grundsätzlich Härtefälle. Warum, muss man ja nicht extra ausführen.


Und da gibt es imer noch Idioten, die bei der Linken eine nationale" Komponente entdecken wollen. Sie wollen die Umvolkung mindestens so sehr wie die Grünen, nur dass diese es wenigstens offen sagen. Die Linke schweigt einfach und versucht, inzwischen ein wenig im rechten Protestdeppenpotential zu fischen.

Aldebaran
25.05.2009, 18:32
Hab dich nicht so wegen der 60 Zigeuner. In Rumänien sitzen 200.000 auf ihren gepackten Koffern, sie wollen alle nach Deutschland. :D


Vorher kommen noch die ungarischen. Die nächste Regierung in Ungarn wird wahrscheinlich die rechteste in ganz Europa werden und die echten Rechtsextremen werden möglicherweise auch ins Parlament kommen. Eine Miliz habe sie schon, die gern Aufmärsche in Zigeunervierteln veranstaltet ...

meckerle
25.05.2009, 18:34
Das stelle ich mir lustig vor - zu den 100.000 Türken in Kreuzberg und Neukölln noch 100.000 Zigeuner dazwischen. Naja, wenigstens bauen sie keine Moscheen.
Wenn dann noch 100.000 Neger dazukommen, wird es erst richtig spannend.
Sagte nicht mal die rote Lola (Claudia): "Deutschland muss bunter werden"?
Hoffentlich kommen die alle nach Berlin, dann bauen wir eine Mauer drum herum!

I.Kant
25.05.2009, 18:37
Ihr seid so gemein, denkt doch mal an die arme Frau Knake-Werner von der Linkspartei. Sie ist schon geschlagen mit ihrem Namen, jetzt kommt sie in die Bredouille weil zwei bedauerns- und unterstützenswerte Parteien (Zigeuner und Gammler) aneinander geraten. Was soll sie denn jetzt tun? Denken?
Ich bin sehr betroffen. Gleich weine ich. :P

meckerle
25.05.2009, 18:40
Vorher kommen noch die ungarischen. Die nächste Regierung in Ungarn wird wahrscheinlich die rechteste in ganz Europa werden und die echten Rechtsextremen werden möglicherweise auch ins Parlament kommen. Eine Miliz habe sie schon, die gern Aufmärsche in Zigeunervierteln veranstaltet ...
Sollten wir uns auch genehmigen!

meckerle
25.05.2009, 18:44
Ihr seid so gemein, denkt doch mal an die arme Frau Knake-Werner von der Linkspartei. Sie ist schon geschlagen mit ihrem Namen, jetzt kommt sie in die Bredouille weil zwei bedauerns- und unterstützenswerte Parteien (Zigeuner und Gammler) aneinander geraten. Was soll sie denn jetzt tun? Denken?
Ich bin sehr betroffen. Gleich weine ich. :P
Brauchst ne Rolle Zewa, oder genügt ein Tempo? ;)

Denken? Du bist fies, womit denn? :))

klartext
25.05.2009, 18:45
Vorher kommen noch die ungarischen. Die nächste Regierung in Ungarn wird wahrscheinlich die rechteste in ganz Europa werden und die echten Rechtsextremen werden möglicherweise auch ins Parlament kommen. Eine Miliz habe sie schon, die gern Aufmärsche in Zigeunervierteln veranstaltet ...

Keine schönen Aussichten - die Ungarn haben dann das Pack los und wir haben es an der Backe.

Würfelqualle
25.05.2009, 18:58
Fisch und Besuch fängt nach 3 Tagen an zu stinken.

:))

In Berlin stinkt es seit Jahrzehnten.


Vertreibt die linken Hausbesetzer und schiebt das Zigeunerpack ab. Dann ist Ruhe.

Oder schiebt die Hausbesetzer mit den Zigeuner ab. Ein Abwasch !!!

Aldebaran
25.05.2009, 19:03
Keine schönen Aussichten - die Ungarn haben dann das Pack los und wir haben es an der Backe.


Es könnte zu einer Kettenreaktion kommen: Slowakei, Tschechien, Rumänien ...

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass das Zigeunerproblem in ganz Europa in einem Desaster enden wird. Im Vergleich zu denen sind die Deutschtürken noch eine Musterminderheit.

klartext
25.05.2009, 19:07
Es könnte zu einer Kettenreaktion kommen: Slowakei, Tschechien, Rumänien ...

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass das Zigeunerproblem in ganz Europa in einem Desaster enden wird. Im Vergleich zu denen sind die Deutschtürken noch eine Musterminderheit.

Von der Tschechei weiss ich, dass man dort den Zigeunern das Kindergeld gekürzt hat mit dem Hinweis, sie sollten nach Deutschland gehen, dort hätten sie es besser.
Keine guten Aussichten für uns.

Krabat
25.05.2009, 19:07
"Obwohl die Zigeuner offiziell als Touristen eingereist waren und damit keinen Anspruch auf staatliche Hilfe haben, schlug die Senatorin die Unterbringung in einem Flüchtlingsheim in Spandau vor. Dies jedoch lehnten die Roma mit der Begründung ab, Spandau liege nicht zentral genug, und zogen zurück zu ihren Unterkünften im Bethanien."

Das ist auch gut. Spandau wird abgelehnt, weil es zuweit von den lukrativen Bettelorten entfernt liegt. Absurdistan pur.

Nationalix
25.05.2009, 19:15
Das stelle ich mir lustig vor - zu den 100.000 Türken in Kreuzberg und Neukölln noch 100.000 Zigeuner dazwischen. Naja, wenigstens bauen sie keine Moscheen.
Wenn dann noch 100.000 Neger dazukommen, wird es erst richtig spannend.

Und das Beste ist, dass sogar die Türken Reißaus nehmen, wenn sich in ihrer Nachbarschaft Zigeuner breitmachen. Im Tagesspiegel gab es dazu mal einen Bericht über die Neuköllner High-Deck-Siedlung, da war genau das der Fall. :)

Nationalix
25.05.2009, 19:18
Vorher kommen noch die ungarischen. Die nächste Regierung in Ungarn wird wahrscheinlich die rechteste in ganz Europa werden und die echten Rechtsextremen werden möglicherweise auch ins Parlament kommen. Eine Miliz habe sie schon, die gern Aufmärsche in Zigeunervierteln veranstaltet ...

Eine rechtsextremistische Regierung in Ungarn? Da denkt man gleich wieder an die Pfeilkreuzler und bekommt ganz feuchte Augen vor Freude. :)

Sauerländer
25.05.2009, 19:21
Und das Beste ist, dass sogar die Türken Reißaus nehmen, wenn sich in ihrer Nachbarschaft Zigeuner breitmachen. Im Tagesspiegel gab es dazu mal einen Bericht über die Neuköllner High-Deck-Siedlung, da war genau das der Fall. :)
Keine Ahnung mehr, um welchen Ort es da ging, aber ich hab den Zeitungsartikel (war, glaube ich, hier gepostet worden) noch vor Augen, in dem es auch um ein lange wesentlich von Türken besiedeltes Viertel ging, dessen Einwohner immer mehr Probleme mit verstärkt zuziehenden Zigeunern hatten. Zitat:

"Man kann hier in Deutschland nicht mehr leben", schimpft Mehmet A...

Damals wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.:D

Würfelqualle
25.05.2009, 19:22
Und das Beste ist, dass sogar die Türken Reißaus nehmen, wenn sich in ihrer Nachbarschaft Zigeuner breitmachen. Im Tagesspiegel gab es dazu mal einen Bericht über die Neuköllner High-Deck-Siedlung, da war genau das der Fall. :)

Die High Deck Siedlung war mal ein schönes Kiez. Moderne Wohnungen und ein schönes Umfeld. Die meisten Deutschen sind weggezogen. Nachgezogen sind Türken, Neger, Zigeuner, Albaner und Araber. Gefühlter Ausländeranteil 100 %. Dreckig ist es dort geworden und kriminell. Ab S Bahnhof Köllnische Heide gibt man lieber Gas und bremst erst wieder am ehm. Grenzübergang Sonnenallee ab. Denn da fängt der Stadtbezirk Treptow Köpenick an und es ist ab da fast ausländerfrei.

klartext
25.05.2009, 19:23
Und das Beste ist, dass sogar die Türken Reißaus nehmen, wenn sich in ihrer Nachbarschaft Zigeuner breitmachen. Im Tagesspiegel gab es dazu mal einen Bericht über die Neuköllner High-Deck-Siedlung, da war genau das der Fall. :)

Ich weiss von einem Fall aus Bulgarien aus der Stadt Veliko Tarnovo. Dort hatten die Zigeuner über Nacht fast alle Strassenschilder geklaut, um das Aluminium zu verkaufen. Und in Plovdiv hatten sie mal die Hochspannungsleitung kurz geschlossen und dann einige hundert Meter Leitung abmontiert, bestes Aluminium.

Topas
25.05.2009, 19:27
Das Ärgern und Schimpfen geht unseren „Volksvertretern“ am A.... vorbei. Was ihnen nicht egal ist, ist das Ergebnis der anstehenden BT-Wahl.
germane

Nationalix
25.05.2009, 19:28
Die High Deck Siedlung war mal ein schönes Kiez. Moderne Wohnungen und ein schönes Umfeld. Die meisten Deutschen sind weggezogen. Nachgezogen sind Türken, Neger, Zigeuner, Albaner und Araber. Gefühlter Ausländeranteil 100 %. Dreckig ist es dort geworden und kriminell. Ab S Bahnhof Köllnische Heide gibt man lieber Gas und bremst erst wieder am ehm. Grenzübergang Sonnenallee ab. Denn da fängt der Stadtbezirk Treptow Köpenick an und es ist ab da fast ausländerfrei.

Ich hoffe, dass Treptow-Köpenick auch nahezu ausländerfrei bleibt. Irgendwo muss ich mich in Berlin hinflüchten, falls es in Tempelhof zu arg wird. :]

klartext
25.05.2009, 19:29
Und das Beste ist, dass sogar die Türken Reißaus nehmen, wenn sich in ihrer Nachbarschaft Zigeuner breitmachen. Im Tagesspiegel gab es dazu mal einen Bericht über die Neuköllner High-Deck-Siedlung, da war genau das der Fall. :)

Ich bin mir sicher - diese Linken bekommen die Zigeuner nicht mehr aus dem Haus. Die Lage ist günstig zur Innenstadt, also zu ihren Beuteregionen. Und aus den 60 Zigeunern werden bald einige hundert werden.
Da haben unsere Linksdreher endlich ganz praktisch die Gelegenheit, internationale Solidarität zu üben und nicht nur dann davon zu faseln, wenn sie auf Kosten anderer geht.

bernhard44
25.05.2009, 19:33
Grotesk:




Und dies ist eine glatte Lüge. Auch ein EU-Bürger genießt kein Daueraufenthaltsrecht, wenn er keinen Lebensunterhalt vorzuweisen hat!

Die verdammte Dreckslinke will uns offenbar mit allen Mitteln auch noch die rumänischen Zigeuner aufladen.

Deutschland ist ein Irrenhaus und Berlin ist die Zentrale!:rolleyes:X(

Nationalix
25.05.2009, 19:34
Ich bin mir sicher - diese Linken bekommen die Zigeuner nicht mehr aus dem Haus. Die Lage ist günstig zur Innenstadt, also zu ihren Beuteregionen. Und aus den 60 Zigeunern werden bald einige hundert werden.
Da haben unsere Linksdreher endlich ganz praktisch die Gelegenheit, internationale Solidarität zu üben und nicht nur dann davon zu faseln, wenn sie auf Kosten anderer geht.

Das freut mich ja auch an der ganzen Angelegenheit. Jetzt können die Gutmenschen beweisen, wie gut sie tatsächlich sind. Das Problem ist nur, dass sich dieses in Zigeunerkreisen rumspricht und dann immer mehr von diesem Gesindel nach Berlin kommt. Und wie ich diesen :kotz: Senat mit seinem Vorbücker :kotz: kenne, wird nichts dagegen unternommen.

klartext
25.05.2009, 19:37
Deutschland ist ein Irrenhaus und Berlin ist die Zentrale!:rolleyes:X(

Wie eine evtl. Räumung dieses besetzten Hauses aussehen kann, wird jetzt völlig rätselhaft. Zigeuner mit Gewalt abzuführen, ist bei uns fast tabu. Zur Zeit ensteht in der Nähe des Reichstags ein Denkmal für die in der Nazizeit ermordeten Zigeuner.

meckerle
25.05.2009, 19:38
Ich weiss von einem Fall aus Bulgarien aus der Stadt Veliko Tarnovo. Dort hatten die Zigeuner über Nacht fast alle Strassenschilder geklaut, um das Aluminium zu verkaufen. Und in Plovdiv hatten sie mal die Hochspannungsleitung kurz geschlossen und dann einige hundert Meter Leitung abmontiert, bestes Aluminium.
:rofl::rofl::rofl:

meckerle
25.05.2009, 19:40
Deutschland ist ein Irrenhaus und Berlin ist die Zentrale!:rolleyes:X(
Hau ab dort, bevor wir die Mauer drum herum bauen. ;)

bernhard44
25.05.2009, 19:45
Hau ab dort, bevor wir die Mauer drum herum bauen. ;)

da gibt es so ein Lied "Ghetto Präsident", vielleicht sollte ich kandidieren.....;)

I.Kant
25.05.2009, 19:47
Ich weiss von einem Fall aus Bulgarien aus der Stadt Veliko Tarnovo. Dort hatten die Zigeuner über Nacht fast alle Strassenschilder geklaut, um das Aluminium zu verkaufen. Und in Plovdiv hatten sie mal die Hochspannungsleitung kurz geschlossen und dann einige hundert Meter Leitung abmontiert, bestes Aluminium.

Was bringt denn dieses Teil, wenn man es klaut?:

Kuppelhöhe: 23,5 m ab Dachterrasse
Gesamthöhe ab Straßenniveau: 47 m (bei Architekt Wallot. 75 m einschließlich Laterne)
Kuppeldurchmesser: 40 m
Höhe Dachterrasse (Kuppelfußpunkt): 24 m über dem Gelände
Höhe Aussichtsplattform: 40,7 m (bei Architekt Wallot: 59 m, jedoch nicht öffentlich zugänglich)
Höhe Scheitel: 47 m
Stahlkonstruktion: 800 t
Verglasung: 3000 qm

guebilse
25.05.2009, 19:48
ich glaube kaum, dass soetwas linken eine lehre sein kann.
am ende werden für diese die verhältnisse, die gesellschaft und ein system verantwortlich sein, welches menschen (zigeuner, die dann auch deutsche sein könnten) dazu zwingt, sich so zu verhalten.
dass diese zigeunercliquen mit unserem menschenbild wenig gemein haben, können linke nicht erkennen.

Odin
25.05.2009, 19:50
Die dekadenten Römlinge haben viel Quatsch gemacht, aber vielleicht könnte man sie einfach in einer Arena aufeinanderhetzen.

bernhard44
25.05.2009, 19:51
ich glaube kaum, dass soetwas linken eine lehre sein kann.
am ende werden für diese die verhältnisse, die gesellschaft und ein system verantwortlich sein, welches menschen (zigeuner, die dann auch deutsche sein könnten) dazu zwingt, sich so zu verhalten.
dass diese zigeunercliquen mit unserem menschenbild wenig gemein haben, können linke nicht erkennen.

dann sollte man die Türen und Fenster zumauern und keinen mehr raus oder rein lassen! Wie man es damals in der "Zone" gemacht hat! Dann kommen die sich schon näher!

http://www.berlinermaueronline.de/xgraphics/fotos/berlinermauer-60er/19611209bernauer.jpg
.
http://www.heimatsammlung.de/topo_unter/10/mauer/images_01/bernauer-strasse-186.jpg

das waren auch die LINKEN!

romeo1
25.05.2009, 20:06
Eine gewisse Schadenfreude über die linken Deppen kann ich nicht verhehlen. Mögen sie ausgiebig multikriminell bereichert werden. Was ich aber für viel bedenklicher halte, ist das nachgiebige Verhalten der linksknallenden Senatorin. Wenn den Zigeunern der Aufenthalt gestattet wird, dann werden aus einigen dutzend, rasch ein paar tausend. In Italien haben sich die Zigeuner schon äußerst unbeliebt gemacht, in Ungarn dürfte zukünftig auch ein rauherer Wind wehen und in den anderen Ländern gibt es nicht ein so ausuferndes soziales Netz. Die Sogwirkung könnte recht fatal werden; auf jeden Fall sollte dann diese Brut in den Türken- und Arabergetthos einquartiert werden.

henriof9
25.05.2009, 20:06
Ich bin mir sicher - diese Linken bekommen die Zigeuner nicht mehr aus dem Haus. Die Lage ist günstig zur Innenstadt, also zu ihren Beuteregionen. Und aus den 60 Zigeunern werden bald einige hundert werden.
Da haben unsere Linksdreher endlich ganz praktisch die Gelegenheit, internationale Solidarität zu üben und nicht nur dann davon zu faseln, wenn sie auf Kosten anderer geht.

Ist doch schlau von den Zigeunern, lernen sie schließlich von den Hausbesetzern wie man völlig für umsonst und kostenlos zu einer Immobilie kommt.
Zumindest hat der Berliner Senat seinerzeit den Hausbesetzern die Häuser kostenlos überlassen und sie zu Eingentümern gemacht.

meckerle
25.05.2009, 20:07
dann sollte man die Türen und Fenster zumauern und keinen mehr raus oder rein lassen! Wie man es damals in der "Zone" gemacht hat! Dann kommen die sich schon näher!

http://www.berlinermaueronline.de/xgraphics/fotos/berlinermauer-60er/19611209bernauer.jpg
.
http://www.heimatsammlung.de/topo_unter/10/mauer/images_01/bernauer-strasse-186.jpg

das waren auch die LINKEN!
Den Strom abstellen, dann können sie das Licht in Säcken hineintragen. :))

Mr Capone-E
25.05.2009, 20:09
auf jeden Fall sollte dann diese Brut in den Türken- und Arabergetthos einquartiert werden.

Du piepst wohl, dann fliehen die alle in bisher ruhige Gegenden.

meckerle
25.05.2009, 20:10
Eine gewisse Schadenfreude über die linken Deppen kann ich nicht verhehlen. Mögen sie ausgiebig multikriminell bereichert werden. Was ich aber für viel bedenklicher halte, ist das nachgiebige Verhalten der linksknallenden Senatorin. Wenn den Zigeunern der Aufenthalt gestattet wird, dann werden aus einigen dutzend, rasch ein paar tausend. In Italien haben sich die Zigeuner schon äußerst unbeliebt gemacht, in Ungarn dürfte zukünftig auch ein rauherer Wind wehen und in den anderen Ländern gibt es nicht ein so ausuferndes soziales Netz. Die Sogwirkung könnte recht fatal werden; auf jeden Fall sollte dann diese Brut in den Türken- und Arabergetthos einquartiert werden.
In Italien fackeln sie die Zigeunerbaracken reihenweise ab. Die sind sicher schon unterwegs zu uns.

Hoamat
25.05.2009, 20:25
Eine rechtsextremistische Regierung in Ungarn? Da denkt man gleich wieder an die Pfeilkreuzler und bekommt ganz feuchte Augen vor Freude. :)

Das Beste, was ich seit 1 Jahr gelesen hab' ....

ich lach mir ein zweites Ringerl in den Ar$$$ :cool2:

:D:D:hihi:

Aldebaran
25.05.2009, 21:38
Eine rechtsextremistische Regierung in Ungarn? Da denkt man gleich wieder an die Pfeilkreuzler und bekommt ganz feuchte Augen vor Freude. :)


"Fidesz" ist eher irgendwo zwischen nationalkonservativ und rechtspopulistisch anzusiedeln, vielleicht mit der FPÖ vergleichbar. Die Partei hat sogar ernsthafte Chancen auf eine 2/3 - Mehrheit (!), da die Sozialisten total abgewirtschaftet haben.

"Jobbik" ist rechtsextrem und liegt in der Wählergunst bei ca. 5%.


http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/05/16/ungarn-jobbik-5-fidesz-68/

Aldebaran
25.05.2009, 21:46
Von der Tschechei weiss ich, dass man dort den Zigeunern das Kindergeld gekürzt hat mit dem Hinweis, sie sollten nach Deutschland gehen, dort hätten sie es besser.
Keine guten Aussichten für uns.


Vielleicht gibt es eine andere Lösung:



According to the Canadian embassy in Prague, 861 Czechs applied for asylum in Canada in 2008, and 84 won it. Canada does not record their ethnic origin, but officials say most were Roma.

http://www.economist.com/world/europe/displayStory.cfm?story_id=13579124


Wenn die Kanadier so blöd sind ...

malnachdenken
26.05.2009, 17:48
Weitere Neuigkeiten zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Roma-Kreuzberg-Bethanien;art270,2806933

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.


Der Grund, warum die Roma vor vier Wochen nach Berlin gekommen sind, sei die öffentliche Diskriminierung in der Heimat gewesen.„Dort sind wir als Zigeuner beschimpft worden und haben keine Arbeit gefunden. Die Kinder konnten nicht zur Schule gehen.“ Eine Rückkehr schließt der Mann aus: „Eher schlafen wir wieder im Park.“

Sind es etwa keine Zigeuner? Und was ist an diesem Wort eine Beschimpfung?
Daß in einem EU-Land der Zugang zu Schulen verwehrt wird, hört sich für mich auch wie eine Ausrede an.


Sie sprechen kaum oder kein Deutsch.

Das verwundet nun garnicht...


In Berlin haben sich die Rumänen nach eigener Aussage bisher nicht angemeldet und auch keine Unterstützung beantragt, weil sie nicht wussten, wo sie das tun können.

Ich glaube ich spinne. Aber es wird sich bestimmt ein Anwalt finden, der ihnen das alles genau erklärt X(


Seitdem nutzen viele rumänische Roma die Gelegenheit, in den Frühlings- und Sommermonaten auch in Deutschland Einnahmequellen zu erschließen.

Inwiefern das jobmäßig bei der thematisierten Gruppe klappt, mag ich bei den mangelnden o.g. Kenntnissen der deutschen Sprache doch bezweifeln.

Wahrscheinlich werden wieder einige neue Gesichter auf dem Alex zu sehen sein: Babys stillend auf offener Straße, mit einem Zettel in der Hand und bettelnd.

Einfach nur widerlichX(

bernhard44
26.05.2009, 17:58
Weitere Neuigkeiten zum Thema:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Roma-Kreuzberg-Bethanien;art270,2806933

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.



Sind es etwa keine Zigeuner? Und was ist an diesem Wort eine Beschimpfung?
Daß in einem EU-Land der Zugang zu Schulen verwehrt wird, hört sich für mich auch wie eine Ausrede an.



Das verwundet nun garnicht...



Ich glaube ich spinne. Aber es wird sich bestimmt ein Anwalt finden, der ihnen das alles genau erklärt X(



Inwiefern das jobmäßig bei der thematisierten Gruppe klappt, mag ich bei den mangelnden o.g. Kenntnissen der deutschen Sprache doch bezweifeln.

Wahrscheinlich werden wieder einige neue Gesichter auf dem Alex zu sehen sein: Babys stillend auf offener Straße, mit einem Zettel in der Hand und bettelnd.

Einfach nur widerlichX(


hier um die Ecke stand ein Asylantenheim (ehemaliges Möbelhaus), die Kinder der dort hausenden Zigeuner wurden also auf die Schulen der Umgebung verteilt. Nur mussten diese dann regelmäßig geschlossen werden bis alle Kinder wieder frei von Kopfläusen und anderem Ungeziefer waren. Das ging dann in regelmäßigen Abständen so, bis das Heim geschlossen wurde. Jetzt haußen sie in der Highdeck-Siedlung, einer ehemals Moderne Neubausiedlung, unter Zuständen.......http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2567524

klartext
26.05.2009, 18:02
hier um die Ecke stand ein Asylantenheim (ehemaliges Möbelhaus), die Kinder der dort hausenden Zigeuner wurden also auf die Schulen der Umgebung verteilt. Nur mussten diese dann regelmäßig geschlossen werden bis alle Kinder wieder frei von Kopfläusen und anderem Ungeziefer waren. Das ging dann in regelmäßigen Abständen so, bis das Heim geschlossen wurde. Jetzt haußen sie in der Highdeck-Siedlung, einer ehemals Moderne Neubausiedlung, unter Zuständen.......http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2567524

Naja, Sonnenalle, in Berlin auch Gazastreifen genannt, eine soziale Müllkippe für allen Abschaum der Welt. Und Berlin zahlt.

Hofer
26.05.2009, 18:04
Hab dich nicht so wegen der 60 Zigeuner. In Rumänien sitzen 200.000 auf ihren gepackten Koffern, sie wollen alle nach Deutschland. :D



200.000 ?????????

Nein , 400 000



Der Aufstand der Roma: Slowakei setzt 20 000 Polizisten und etwa tausend Soldaten in Marsch

http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/26/266566.html

In der vergangenen Woche dann begann der Aufruhr: 80 Roma überfielen einen Lebensmittelmarkt in Levoca. Mehl stahlen sie, Gries, Brot, aber auch Alkohol und Zigaretten.

http://www.welt.de/data/2004/02/26/243161.html


Herzlich willkommen in der BRD 400 000 Zigeuner mehr beim Sozialamt, wir haben Geld genug


.

Paul Felz
26.05.2009, 18:04
Naja, Sonnenalle, in Berlin auch Gazastreifen genannt, eine soziale Müllkippe für allen Abschaum der Welt. Und Berlin zahlt.

Nana! Gerade hat doch der Europarat festgestellt, daß wir viel zu rassistisch und diskriminierend sind.

Und dann sowas :no_no:

dZUG
26.05.2009, 18:05
Also bei uns auf dem Land in Süddeutschland hab ich die letzten Zigeuner vor 20 Jahren gesehen. Damals hatte ich ein BMX-Rad und bin im frisch geernteten Maisfeld herumgeschanzt. Am Abend sind sie mit dem Eselkarren gekommen mit Pfannen außen dran. Am nächsten Tag sind sie weiter gezogen. Sind die jetzt in Berlin angekommen :))

Bettmaen
26.05.2009, 18:06
Also bei uns auf dem Land in Süddeutschland hab ich die letzten Zigeuner vor 20 Jahren gesehen. Damals hatte ich ein BMX-Rad und bin im frisch geernteten Maisfeld herumgeschanzt. Am Abend sind sie mit dem Eselkarren gekommen mit Pfannen außen dran. Am nächsten Tag sind sie weiter gezogen. Sind die jetzt in Berlin angekommen :))
Ja, in Berlin fahren Zigeunerkinder mit einem alten, klapprigen BMX-Rad herum.:D

malnachdenken
26.05.2009, 18:09
Nein , 400 000



Der Aufstand der Roma: Slowakei setzt 20 000 Polizisten und etwa tausend Soldaten in Marsch

http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/26/266566.html

In der vergangenen Woche dann begann der Aufruhr: 80 Roma überfielen einen Lebensmittelmarkt in Levoca. Mehl stahlen sie, Gries, Brot, aber auch Alkohol und Zigaretten.

http://www.welt.de/data/2004/02/26/243161.html


Herzlich willkommen in der BRD 400 000 Zigeuner mehr beim Sozialamt, wir haben Geld genug


.

Die Artikel sind von 2004.

Was ist denn jetzt aus den Zigeunern da geworden?

Und diese Reformen in der Slowakei, weißt Du da mehr?

bernhard44
26.05.2009, 18:12
Nein , 400 000

Der Aufstand der Roma: Slowakei setzt 20 000 Polizisten und etwa tausend Soldaten in Marsch

http://www.abendblatt.de/daten/2004/02/26/266566.html

In der vergangenen Woche dann begann der Aufruhr: 80 Roma überfielen einen Lebensmittelmarkt in Levoca. Mehl stahlen sie, Gries, Brot, aber auch Alkohol und Zigaretten.

http://www.welt.de/data/2004/02/26/243161.html

Herzlich willkommen in der BRD 400 000 Zigeuner mehr beim Sozialamt, wir haben Geld genug

.


die Schwachstellen der europäischen Gutmenschengesellschaften kennen sie aber sehr schnell....


Doch die Roma wissen sich zu wehren. Sie schicken jetzt die Frauen und Kinder zum Plündern. An denen darf sich kein Uniformierter vergreifen. Lässt sich die Regierung nichts anderes einfallen, droht die Lage zu eskalieren
http://www.welt.de/print-welt/article296103/Aufruhr_der_Roma_erschuettert_die_Slowakei.html

Bettmaen
26.05.2009, 18:13
Wie es um die Reformen in der Slowakei steht, weiß ich nicht, aber dass immer mehr Roma aus Bulgarien, Rumänien und Mazedonien sich in Deutschland niederlassen, legal oder illegal.

Wie sagten die Linken: kein Mensch ist illegal.

Hofer
26.05.2009, 18:15
Die Artikel sind von 2004.

Was ist denn jetzt aus den Zigeunern da geworden?

Und diese Reformen in der Slowakei, weißt Du da mehr?



Was ist denn jetzt aus den Zigeunern da geworden?


Hab vor einigen Tagen eine Dokumentation gesehen : ein TV Team führ durch diverse Zigeunersiedlungen

es hat sich nix geändert Eu Gelder sind bei den Zigeunern nicht angekommen

Paul Felz
26.05.2009, 18:16
Wie es um die Reformen in der Slowakei steht, weiß ich nicht, aber dass immer mehr Roma aus Bulgarien, Rumänien und Mazedonien sich in Deutschland niederlassen, legal oder illegal.

Wie sagten die Linken: kein Mensch ist illegal.

Kann man das nicht umdrehen? "Kein Illegaler ist ein Mensch" :D

Würfelqualle
26.05.2009, 18:16
Naja, Sonnenalle, in Berlin auch Gazastreifen genannt, eine soziale Müllkippe für allen Abschaum der Welt. Und Berlin zahlt.

Nur etwa 200 m der Sonnenallee sind fest in deutscher Hand.
Die " Stummel Sonnenallee " war zu DDR Zeiten eine einziger Grenzübergang. Rechts und links stehen sogenannte Q3A Häuser aus den 60iger Jahren. In ihnen wohnen ausschließlich Deutsche. Läuft man die Sonnenalle Richtung Neukölln runter, sieht man an der Bezirksgrenze Treptow/Neukölln, links und rechts eine etwa 80 m breite Schneise. Dort war früher die Grenze. Heute haben sie dort einen Zickzack Weg angelegt und Bäume gepflanzt. Häuser Neukölln und Häuser Treptow sind etwa nur 80 m entfernt, aber es besteht kein Kontakt, zwischen Ost und West. Wenn man die Mauer wieder hochziehen würde, wären die meisten Menschen in den Q3A Häusern froh darüber.

guebilse
26.05.2009, 18:18
Sind es etwa keine Zigeuner? Und was ist an diesem Wort eine Beschimpfung?
Daß in einem EU-Land der Zugang zu Schulen verwehrt wird, hört sich für mich auch wie eine Ausrede an.



Wer diesem Geschmeiß auch nur ein WOrt glaubt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
An allen Orten in Osteuropa, wo ich die erlebte (SK, RU) waren es aufdringliche, vollkommen unverschämte, bar jeder Kultur und Sitte schmarotzende Wesen.
Ich scheue mich, im Zusammenhan mit diesen Subjekte, das Wort "Mensch" zu gebrauchen und darf hier nicht sagen, was mir über die Lippen will.

Hier überlege man sich nocheinmal, ob es tatsächlich nicht nachvollziehbar ist, was jüngst in LItvinov passierte, wo es gegen ein Zigeunerheim Tumulte von kurzgeschorenen jungen Männern gab, die von der Bevölkerung begrüßt wurden.

malnachdenken
26.05.2009, 18:19
Wie sagten die Linken: kein Mensch ist illegal.

Stimmt, aber deren Aufenthalt kann illegal sein.

Paul Felz
26.05.2009, 18:21
***

Du meinst, die haben uns belogen? ;(

klartext
26.05.2009, 18:26
Du meinst, die haben uns belogen? ;(

Es wäre nicht das erste mal.

PAZIFIX
26.05.2009, 18:42
Wie die Junge Freiheit berichtet, haben linke Hausbesetzer etwa 60 Zigeuner bei sich aufgenommen und wollen sie nun schnell wieder loswerden. Man beachte die hämischen Leserkommentare zum JF-Bericht. :D

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc549ac922.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single

Toni Roidl aus k.A.
Dienstag, 26-05-09 14:02


Besonders bissig der nette Kommentar unter dem Artikel:

"Liebe Roma: In fast jeder deutschen Stadt gibt es »linke Projekte«, »Infoläden«, »autonome Zentren« etc. Bitte: Lasst Euch dort massenhaft nieder! Ihr werdet dort sehr willkommen sein (warum sonst die »Bleiberecht für Roma!«-Kampagnen?). Nehmt Euch, was Ihr wollt (Man pflegt dort einen sehr elastischen Eigentumsbegriff) und benehmt Euch, wie es Euch gefällt (Man findet übertriebene Hygiene dort sowieso spießig). Einen größeren Gefallen könnt Ihr Euch, denen und uns nicht tun: Wir haben Spaß, die lernen eine Lektion und Euch geht's prima. Danke!"

Da wird natürlich der Finger in die Wunde linker Ansprüche gelegt.:D
Aber im Ernst, ich finde da müssen sie durch. Wer so eine Aktion startet muß auch den Mut zu den Konsequenzen haben.
Linke Lebenspraxis muß sich nun mal daran messen lassen, ob sie solchen Situationen gewachsen sind, ansonsten machen sie sich historisch überflüssig.
Aber wenn´s eng wird, werden sie wohl notfalls alle Stalin ausgraben, d.h. sich an seine bewerte Methode der Völkerverschiebung-Verbannung orientieren.
Zuvor muß man sie (die Roma) noch für reaktionär-rückständig ("Lumpenproletariat", da reicht auch Marx schon als Bezugspunkt) erklären und damit zu Feinden des Sozialismus machen, die dem Fortschritt im Wege stehen und den Lauf der Menschheitsgeschichte aufhalten, etc. p.p.
Das Ganze bekommt so noch einen visonär-humanistischen Touch und läßt die Gescheiterten sich wieder wohl fühlen.:kotz:

Hofer
26.05.2009, 18:43
Roma Oberhaupt Chef einer Betrügerbande

Doppelschlag gegen Betrügerbanden

München / Augsburg - Die Münchner Polizei und Staatsanwaltschaft haben einen Betrügerring aufgedeckt. Bei den Opfern handelt es sich um rund 30 Seniorinnen, denen nach Informationen der Münchner Tageszeitung "tz" von den Betrügern insgesamt rund 140.000 Euro abgenommen worden waren. Die Täter ermittelte die Polizei in den Reihen einer Großfamilie, deren Oberhaupt der Präsident der Interessengemeinschaft der Roma in Deutschland ist. Dessen Rolle wird nun von der Justiz untersucht. Seine beiden Söhne sollen sich in den Betrugsfällen als Bankmitarbeiter ausgegeben haben.

Ins Rollen kamen die Ermittlungen, nachdem die Rentnerinnen teilweise ihre gesamten Ersparnisse bei der Bank abgehoben hatten, um sie den Männern auszuhändigen. Die Notwendigkeit der Bar-Übergabe begründeten diese damit, dass wegen eines Computerfehlers bei der Bank das Vermögen in Gefahr sei.

Zitat

http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/2004/00530/
( Link funzt nicht mehr)

Ein Zentralrat der Zigeuner ist denn ja schon vorhanden. Wenn denn alle 400 000
hoffentlich bald bei uns sind können sie ihre Forderungen stellen. Eine eigene Zigeunerpartei wäre ja auch super. Als Minderheitenpartei gibt es ja keine Sperrklausel. Eine Zigeunerfraktion im Bundestag fehlt noch, eine Stasi Fraktion ist ja schon da



.

PAZIFIX
26.05.2009, 18:58
Roma Oberhaupt Chef einer Betrügerbande

Doppelschlag gegen Betrügerbanden

München / Augsburg - Die Münchner Polizei und Staatsanwaltschaft haben einen Betrügerring aufgedeckt. Bei den Opfern handelt es sich um rund 30 Seniorinnen, denen nach Informationen der Münchner Tageszeitung "tz" von den Betrügern insgesamt rund 140.000 Euro abgenommen worden waren. Die Täter ermittelte die Polizei in den Reihen einer Großfamilie, deren Oberhaupt der Präsident der Interessengemeinschaft der Roma in Deutschland ist. Dessen Rolle wird nun von der Justiz untersucht. Seine beiden Söhne sollen sich in den Betrugsfällen als Bankmitarbeiter ausgegeben haben.

Ins Rollen kamen die Ermittlungen, nachdem die Rentnerinnen teilweise ihre gesamten Ersparnisse bei der Bank abgehoben hatten, um sie den Männern auszuhändigen. Die Notwendigkeit der Bar-Übergabe begründeten diese damit, dass wegen eines Computerfehlers bei der Bank das Vermögen in Gefahr sei.

Zitat

http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/2004/00530/
( Link funzt nicht mehr)

Ein Zentralrat der Zigeuner ist denn ja schon vorhanden. Wenn den alle 400 000
hoffentlich bald bei uns sind können sie ihre Forderungen stellen. Eine eigene Zigeunerpartei wäre ja auch super. Als Minderheitenpartei gibt es ja keine Sperrklausel. Eine Zigeunerfraktion im Bundestag


.

Warum lese ich nicht folgendes?

FinanzspekulantenChef einer Betrügerbande[/B]

Doppelschlag gegen BetrügerFinanzbanden

München / Augsburg - Die Münchner Polizei und Staatsanwaltschaft haben einen Betrügerring aufgedeckt. Bei den Opfern handelt es sich um rund 80 Bürger/Innen, denen nach Informationen der Münchner Tageszeitung "tz" von den Betrügern insgesamt rund 140.000 Billionen abgenommen worden waren. Die Täter ermittelte die Polizei in den Reihen von Großbanken , deren Oberhaupt der Präsident der Interessengemeinschaft der Finanzhaie in Deutschland ist. Dessen Rolle wird nun von der Justiz untersucht. Seine beiden Söhne sollen sich in den Betrugsfällen als hervorragende Bankmitarbeiter ausgewiesen haben.

Ins Rollen kamen die Ermittlungen, nachdem die Bürger teilweise ihre gesamten Ersparnisse bei der Bank anlegten, um sie den Männern auszuhändigen, die damit spekulierten. Die Notwendigkeit der betrügerischen Spekulation begründeten diese damit, dass wegen eines Computerfehlers bei der Bank das Vermögen in Gefahr sei.

bernhard44
26.05.2009, 19:05
Die Artikel sind von 2004.

Was ist denn jetzt aus den Zigeunern da geworden?

Und diese Reformen in der Slowakei, weißt Du da mehr?

in Berlin boykottiert der rot/rote Senat jeden Ansatz einer politischen Klärung!
Buschkowsky, der Bürgermeister von Neuköln, wir ausgebremst und fast schon zur Unperson erklärt. Das ist reale Demokratie in Berlin! Die Roten regieren hier offensichtlich gegen die Interessen der Bevölkerung um nicht zu sagen sie pfeifen auf das eigene Volk. Jeder Berliner, der diese Unholde wählt, sollte schämen!

Rot-Rot will von Buschkowsky nichts wissen



Die rot-rote Koalition hat einen Auftritt des Neuköllner Bürgermeisters Heinz Buschkowsky (SPD) im Innenausschuss des Abgeordnetenhauses verhindert. SPD und Linke stimmten gestern gegen den Antrag von CDU, FDP und Grünen, Buschkowsky über seine Reise nach Rotterdam und London berichten zu lassen. Dies sei „nicht dringlich“. Über das Vorgehen der beiden Städte in der Integrationspolitik wird seit Wochen diskutiert.

Als Beispiel zählte er Neuköllner Fakten auf: „Zwei Drittel der Jugendlichen leben von Hartz IV. Es wäre nett, wenn das mal einer zur Kenntnis nehmen würde.“ In Teilen des Bezirks gehe so gut wie niemand arbeiten. In solchen Gebieten steige dann die Jugendkriminalität. Mittlerweile seien 90 Prozent der 162 Neuköllner Intensivtäter Migranten. „Die Entwicklung ist dynamisch“, sagte Buschkowskyr. Deshalb müsse der Senat handeln. 90 Prozent der Anregungen, die er aus Rotterdam und London mitgebracht habe, seien nur auf Landesebene umzusetzen.

Nach der Abstimmung über seinen Auftritt verließ Buschkowsky schweigend den Saal. Vor der Tür sagte er: „Ein Bürgermeister darf das Parlament nicht benoten – diese Form hat mich aber doch sehr überrascht.“

Buschkowsky begründete sein Vorgehen damit, dass er nicht zusehen wolle, „wie ganze Stadtteile verloren gehen“. Jeder könne sich das in London ansehen. Der Bezirksbürgermeister berichtete zudem von neuen Problemen: Durch den massiven Zuzug von Roma und Sinti aus Rumänien gebe es seit einigen Monaten „Verwerfungen“ in der High-Deck-Siedlung an der Sonnenallee.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik;art124,2567534


Verwerfungen.......ahm....achso....., werfen tun die ihren Abfall von den Balkonen. Und man kann als Anwohner und Nachbar froh sein, wenn es nur Abfall ist!

klartext
26.05.2009, 19:15
in Berlin boykottiert der rot/rote Senat jeden Ansatz einer politischen Klärung!
Buschkowsky, der Bürgermeister von Neuköln, wir ausgebremst und fast schon zur Unperson erklärt. Das ist reale Demokratie in Berlin! Die Roten regieren hier offensichtlich gegen die Interessen der Bevölkerung um nicht zu sagen sie pfeifen auf das eigene Volk. Jeder Berliner, der diese Unholde wählt, sollte schämen!

Rot-Rot will von Buschkowsky nichts wissen



http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik;art124,2567534


Verwerfungen.......ahm....achso....., werfen tun die ihren Abfall von den Balkonen. Und man kann als Anwohner und Nachbar froh sein, wenn es nur Abfall ist!

Buschowsky kann einem Leid tun. Er hat die Probleme am Hals und kann sie mangels Unterstützung nicht lösen. Ich hoffe, er hält durch, bis sich das Blatt wendet.

malnachdenken
26.05.2009, 19:18
in Berlin boykottiert der rot/rote Senat jeden Ansatz einer politischen Klärung!
Buschkowsky, der Bürgermeister von Neuköln, wir ausgebremst und fast schon zur Unperson erklärt. Das ist reale Demokratie in Berlin! Die Roten regieren hier offensichtlich gegen die Interessen der Bevölkerung um nicht zu sagen sie pfeifen auf das eigene Volk. Jeder Berliner, der diese Unholde wählt, sollte schämen!

Rot-Rot will von Buschkowsky nichts wissen



http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik;art124,2567534


Verwerfungen.......ahm....achso....., werfen tun die ihren Abfall von den Balkonen. Und man kann als Anwohner und Nachbar froh sein, wenn es nur Abfall ist!

Der Buschkowski kann einem wirklich Leid tun: da ist schon einer aus der SPD, der diese Verhältnisse klar, sachlich und ohne Verdacht eine fremdenfeindlichen Gesinnung zu haben ausspricht, und im Berliner Senat wird das einfach ignoriert oder sogar angefeindet.

Da reißt einem wirklich die Hutschnurr X(

Hofer
26.05.2009, 22:09
Warum lese ich nicht folgendes?

FinanzspekulantenChef einer Betrügerbande[/B]

Doppelschlag gegen BetrügerFinanzbanden

München / Augsburg - Die Münchner Polizei und Staatsanwaltschaft haben einen Betrügerring aufgedeckt. Bei den Opfern handelt es sich um rund 80 Bürger/Innen, denen nach Informationen der Münchner Tageszeitung "tz" von den Betrügern insgesamt rund 140.000 Billionen abgenommen worden waren. Die Täter ermittelte die Polizei in den Reihen von Großbanken , deren Oberhaupt der Präsident der Interessengemeinschaft der Finanzhaie in Deutschland ist. Dessen Rolle wird nun von der Justiz untersucht. Seine beiden Söhne sollen sich in den Betrugsfällen als hervorragende Bankmitarbeiter ausgewiesen haben.

Ins Rollen kamen die Ermittlungen, nachdem die Bürger teilweise ihre gesamten Ersparnisse bei der Bank anlegten, um sie den Männern auszuhändigen, die damit spekulierten. Die Notwendigkeit der betrügerischen Spekulation begründeten diese damit, dass wegen eines Computerfehlers bei der Bank das Vermögen in Gefahr sei.


Ja das vermisse ich auch

bernhard44
26.05.2009, 22:12
Der Buschkowski kann einem wirklich Leid tun: da ist schon einer aus der SPD, der diese Verhältnisse klar, sachlich und ohne Verdacht eine fremdenfeindlichen Gesinnung zu haben ausspricht, und im Berliner Senat wird das einfach ignoriert oder sogar angefeindet.

Da reißt einem wirklich die Hutschnurr X(

völlig richtig! Und dann wundern sich die hohen Herren wenn die Leute NPD wählen.

Aldebaran
26.05.2009, 22:14
Warum lese ich nicht folgendes?

FinanzspekulantenChef einer Betrügerbande[/B]

Doppelschlag gegen BetrügerFinanzbanden

München / Augsburg - Die Münchner Polizei und Staatsanwaltschaft haben einen Betrügerring aufgedeckt. Bei den Opfern handelt es sich um rund 80 Bürger/Innen, denen nach Informationen der Münchner Tageszeitung "tz" von den Betrügern insgesamt rund 140.000 Billionen abgenommen worden waren. Die Täter ermittelte die Polizei in den Reihen von Großbanken , deren Oberhaupt der Präsident der Interessengemeinschaft der Finanzhaie in Deutschland ist. Dessen Rolle wird nun von der Justiz untersucht. Seine beiden Söhne sollen sich in den Betrugsfällen als hervorragende Bankmitarbeiter ausgewiesen haben.

Ins Rollen kamen die Ermittlungen, nachdem die Bürger teilweise ihre gesamten Ersparnisse bei der Bank anlegten, um sie den Männern auszuhändigen, die damit spekulierten. Die Notwendigkeit der betrügerischen Spekulation begründeten diese damit, dass wegen eines Computerfehlers bei der Bank das Vermögen in Gefahr sei.



Sollte man mit Bürger/Innen etwa Mitleid haben, die 140000 Billionen € anlegen konnten?

Trashcansinatra
26.05.2009, 22:23
Toni Roidl aus k.A.
Dienstag, 26-05-09 14:02


Besonders bissig der nette Kommentar unter dem Artikel:

"Liebe Roma: In fast jeder deutschen Stadt gibt es »linke Projekte«, »Infoläden«, »autonome Zentren« etc. Bitte: Lasst Euch dort massenhaft nieder! Ihr werdet dort sehr willkommen sein (warum sonst die »Bleiberecht für Roma!«-Kampagnen?). Nehmt Euch, was Ihr wollt (Man pflegt dort einen sehr elastischen Eigentumsbegriff) und benehmt Euch, wie es Euch gefällt (Man findet übertriebene Hygiene dort sowieso spießig). Einen größeren Gefallen könnt Ihr Euch, denen und uns nicht tun: Wir haben Spaß, die lernen eine Lektion und Euch geht's prima. Danke!"

Da wird natürlich der Finger in die Wunde linker Ansprüche gelegt.:D
Aber im Ernst, ich finde da müssen sie durch. Wer so eine Aktion startet muß auch den Mut zu den Konsequenzen haben.
Linke Lebenspraxis muß sich nun mal daran messen lassen, ob sie solchen Situationen gewachsen sind, ansonsten machen sie sich historisch überflüssig.
Aber wenn´s eng wird, werden sie wohl notfalls alle Stalin ausgraben, d.h. sich an seine bewerte Methode der Völkerverschiebung-Verbannung orientieren.
Zuvor muß man sie (die Roma) noch für reaktionär-rückständig ("Lumpenproletariat", da reicht auch Marx schon als Bezugspunkt) erklären und damit zu Feinden des Sozialismus machen, die dem Fortschritt im Wege stehen und den Lauf der Menschheitsgeschichte aufhalten, etc. p.p.
Das Ganze bekommt so noch einen visonär-humanistischen Touch und läßt die Gescheiterten sich wieder wohl fühlen.:kotz:

Aber hier wäre ich geneigt zu sagen: Nur das Ergebnis zählt!

Hans Huckebein
26.05.2009, 22:51
Na das passt doch gut zusammen!:]

Multikulti an der basis.:hihi:.....echte erfahrungen!

Nationalix
26.05.2009, 22:55
völlig richtig! Und dann wundern sich die hohen Herren wenn die Leute NPD wählen.

Die NPD ist in der Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung immerhin mit zwei Leuten vertreten. Nach der nächsten Wahl werden es hoffentlich noch sehr viel mehr, damit der linke Senat endlich mal aufwacht.

Nationalix
26.05.2009, 22:56
Der Buschkowski kann einem wirklich Leid tun: da ist schon einer aus der SPD, der diese Verhältnisse klar, sachlich und ohne Verdacht eine fremdenfeindlichen Gesinnung zu haben ausspricht, und im Berliner Senat wird das einfach ignoriert oder sogar angefeindet.

Da reißt einem wirklich die Hutschnurr X(

Na sowas, Du hast doch sonst für alles Verständnis. Solltest auch Du erwachen? :D

Ingeborg
26.05.2009, 23:22
Wie die Junge Freiheit berichtet, haben linke Hausbesetzer etwa 60 Zigeuner bei sich aufgenommen und wollen sie nun schnell wieder loswerden. Man beachte die hämischen Leserkommentare zum JF-Bericht. :D

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc549ac922.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single

Abbrennen die ganze Bude!

The Dude
26.05.2009, 23:24
Keine Ahnung mehr, um welchen Ort es da ging, aber ich hab den Zeitungsartikel (war, glaube ich, hier gepostet worden) noch vor Augen, in dem es auch um ein lange wesentlich von Türken besiedeltes Viertel ging, dessen Einwohner immer mehr Probleme mit verstärkt zuziehenden Zigeunern hatten. Zitat:

"Man kann hier in Deutschland nicht mehr leben", schimpft Mehmet A...

Damals wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.:D

Du meinst wohl diesen Artikel

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

"Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.

Keiner der Männer traut sich, die von der Polizei als Sinti und Roma identifizierten Menschen anzusprechen. "Die sind gleich total aggressiv", sagt Alis Kollege Mustafa (44). "Alle, die hier in Bruckhausen wohnen, haben Angst", schildern die Besucher der Teestube die Situation.

Sauerländer
26.05.2009, 23:36
Du meinst wohl diesen Artikel

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

"Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.

Keiner der Männer traut sich, die von der Polizei als Sinti und Roma identifizierten Menschen anzusprechen. "Die sind gleich total aggressiv", sagt Alis Kollege Mustafa (44). "Alle, die hier in Bruckhausen wohnen, haben Angst", schildern die Besucher der Teestube die Situation.
Stimmt, den meinte ich.
Ist ein bischen her, daher möge man mir die gedächtnistechnische Textunpräzision verzeihen.

Nationalix
26.05.2009, 23:36
Du meinst wohl diesen Artikel

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

"Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.

Keiner der Männer traut sich, die von der Polizei als Sinti und Roma identifizierten Menschen anzusprechen. "Die sind gleich total aggressiv", sagt Alis Kollege Mustafa (44). "Alle, die hier in Bruckhausen wohnen, haben Angst", schildern die Besucher der Teestube die Situation.

Den Bericht kenne ich, der ist gut. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem sich Türken und Zigeuner gegenseitig messern. :popcorn:

The Dude
26.05.2009, 23:45
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem sich Türken und Zigeuner gegenseitig messern. :popcorn:

Du bist ein Freund von Unfrieden? Ich nicht. Für solche Entwicklungen sind Rettungsdienste und Krankenhäuser nicht gemacht.

klartext
27.05.2009, 00:40
Du bist ein Freund von Unfrieden? Ich nicht. Für solche Entwicklungen sind Rettungsdienste und Krankenhäuser nicht gemacht.

Stimmt, dafür haben wir Friedhöfe.

The Dude
27.05.2009, 01:02
Stimmt, dafür haben wir Friedhöfe.

Falsch. Wir haben für solchen Trouble keinen Bedarf!

klartext
27.05.2009, 01:07
Falsch. Wir haben für solchen Trouble keinen Bedarf!

Wir wissen das, aber nicht unsere Politiker.

Paul Felz
27.05.2009, 01:27
Wir wissen das, aber nicht unsere Politiker.

Genau so ist es.

Guilelmus
27.05.2009, 01:38
Völlig richtig. Weiß ich von meiner Frau, was das für ein Theater war. Ich mußte, als wir noch nicht verheiratet waren, für sie bürgen. Klar, Österreich ist ja auch ein wildfremdes Volk mit völlig anderer Kultur und Sprache.

Mit ihren schwarzen Haaren hätte ich sie vielleicht als Angehörige einer mobilem ethnischen Minderheit einführen sollen?

Ging meinem Onkel genauso, es war ein Riesenzirkus bis seine österreichische Verlobte (jetzt Frau) hier in Bayern eine Arbeits - und Aufenthaltsgenehmigung bekam, und sie war eine echte, hochqualifizierte Frachkraft. Sie sind dann nach Linz in ihre Heimat gezogen, in Österreich war nun mein Onkel als fremde Fachkraft sehr willkommen...

Hoamat
27.05.2009, 02:45
Du bist ein Freund von Unfrieden? Ich nicht. Für solche Entwicklungen sind Rettungsdienste und Krankenhäuser nicht gemacht.

Dann frage ich mich: Warum importiert man so viel Gesindel ?? germane

McDuff
27.05.2009, 06:25
Wie die Junge Freiheit berichtet, haben linke Hausbesetzer etwa 60 Zigeuner bei sich aufgenommen und wollen sie nun schnell wieder loswerden. Man beachte die hämischen Leserkommentare zum JF-Bericht. :D



So bekommen die Zecken, ihre eigene Medizin zu schmecken :hihi:

Nationalix
27.05.2009, 06:31
So bekommen die Zecken, ihre eigene Medizin zu schmecken :hihi:

Aber leider noch immer nicht genug.

Im Moment kommt es für die Linken sowieso knüppeldick. :D
Das Idol der Linken und unfreiwilliger Namensgeber der "Bewegung 2. Juni" wird von einem SED-Mitglied und Stasi-Spitzel liquidiert, jetzt die Zigeunersache, mal sehen was noch so kommt. :popcorn:

McDuff
27.05.2009, 06:35
Aber leider noch immer nicht genug.

Im Moment kommt es für die Linken sowieso knüppeldick. :D
Das Idol der Linken und unfreiwilliger Namensgeber der "Bewegung 2. Juni" wird von einem SED-Mitglied und Stasi-Spitzel liquidiert, jetzt die Zigeunersache, mal sehen was noch so kommt. :popcorn:

Schlecht ist dabei nur, daß es dem Grünpack zugute kommt. Das sind die gleichen Bolschewiken in anderer Verpackung.

henriof9
27.05.2009, 10:30
... und weiter (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg-Bethanien-Roma;art270,2807828) :



In der Nachbarschaft des Bethanien sind nicht alle begeistert vom Zuzug der Roma. Während einige Nachbarn die Familien mit Spenden unterstützen, wächst bei Geschäftsleuten der Unmut. Ayse Torun, die mit ihrem Mann die Café-Bäckerei Eli am Mariannenplatz betreibt, beklagt sich, dass sie in und vor ihrem Café bereits mehrfach Roma beim Stehlen erwischt habe. „Diese Leute tun mir leid, aber so kann es nicht weitergehen“, sagt sie. Aschenbecher, Handys und Zuckerstreuer seien verschwunden. Elisabeth Schwarz, die die Galerie nebenan betreibt, wurden von zwei Frauen, die aus ihrer Sicht Roma gewesen sein könnten, Laptops aus dem Büro gestohlen. Jetzt verschließt sie die Tür zur Galerie. Die Polizei konnte gestern aber noch nichts zum Anzeigenvolumen in der Gegend sagen.


DAS finde ich zu herrlich


Problematisch ist die Situation auch weiterhin für die Gruppe ehemaliger Hausbesetzer, die die Roma beherbergt. „Unser Angebot waren zwei bis drei Tage“, sagt eine Bewohnerin. Nun befürchten sie, dass auch vor dem langen Pfingstwochenende keine Lösung gefunden wird. Wegschicken werde man die Roma aber nicht.


Mal sehen wer zuerst abhaut, die Roma oder die Hausbesetzer !

http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0014.gif (http://www.smiliesuche.de/lachende/)

bernhard44
27.05.2009, 10:39
die wundersame Vermehrung der Roma


Der zuständige Sozialstadtrat Knut Mildner-Spindler (Die Linke) sagte, er staune doch darüber, dass die Zahl der Roma ständig steige.
Dabei stellte sich heraus, dass es sich nicht, wie bislang angenommen, um 60, sondern um 90 rumänische Bürger handelt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg-Bethanien-Roma;art270,2807828

eine Gutmenschensatire allererster Güte, hier holt das reale Leben alle Kabarettisten ein!:))

http://www.tagesspiegel.de/_/tools/bb_redirect.html?sec=2139dbf9983b57862c221efb715ed b3a&url=http%253A%252F%252Frbb-online.de%252Fetc%252Fmedialib%252Frbb%252Frbb%252 Fabendschau%252Fabendschau_20090526_roma.asx.forma t_0001.1.asx

da qualmt den Linken und Grünen aber die Birne!

Moser
27.05.2009, 10:59
die wundersame Vermehrung der Roma


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg-Bethanien-Roma;art270,2807828

eine Gutmenschensatire allererster Güte, hier holt das reale Leben alle Kabarettisten ein!:))

http://www.tagesspiegel.de/_/tools/bb_redirect.html?sec=2139dbf9983b57862c221efb715ed b3a&url=http%253A%252F%252Frbb-online.de%252Fetc%252Fmedialib%252Frbb%252Frbb%252 Fabendschau%252Fabendschau_20090526_roma.asx.forma t_0001.1.asx

da qualmt den Linken und Grünen aber die Birne!


Realsatire pur!

:)) :)) :))

Inzwischen beschweren sich schon sie ansässigen Türken sowie die Rot-Grünen Gutmenschen. Weltklasse!

:rofl::klatsch:

bernhard44
27.05.2009, 11:10
Realsatire pur!

:)) :)) :))

Inzwischen beschweren sich schon sie ansässigen Türken sowie die Rot-Grünen Gutmenschen. Weltklasse!

:rofl::klatsch:

In der Linken-Postille "Neues Deutschland" taucht ein ein Begriff auf - Antiziganismus!
http://www.neues-deutschland.de/artikel/149515.unterkuenfte-fuer-roma-in-sicht.html

einfach herrlich!:))

barumer
27.05.2009, 12:48
die wundersame Vermehrung der Roma


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg-Bethanien-Roma;art270,2807828

eine Gutmenschensatire allererster Güte, hier holt das reale Leben alle Kabarettisten ein!:))

http://www.tagesspiegel.de/_/tools/bb_redirect.html?sec=2139dbf9983b57862c221efb715ed b3a&url=http%253A%252F%252Frbb-online.de%252Fetc%252Fmedialib%252Frbb%252Frbb%252 Fabendschau%252Fabendschau_20090526_roma.asx.forma t_0001.1.asx

da qualmt den Linken und Grünen aber die Birne!

Moin, Moin zusammen.
Wenn ich auf den unteren Link klicke kommt das hier :

Weiterleitung auf externe Adresse aus Sicherheitsgründen verweigert!
Sicherheitswarnung

* Sie haben auf der Website www.politikforen.net auf einen externen Link geklickt.
* Dieser Link versucht eine Redirect-Seite auf www.tagesspiegel.de zu missbrauchen, um Sie auf eine externe Seite weiterzuleiten.
* Dieser Vorgang wurde unterbunden um Ihr System zu schützen.

Sie werden in 30 Sekunden zu unserer Startseite weitergeleitet.

Liegt das jetzt an meinem Browser oder wat soll das ???

bernhard44
27.05.2009, 14:23
Moin, Moin zusammen.
Wenn ich auf den unteren Link klicke kommt das hier :

Weiterleitung auf externe Adresse aus Sicherheitsgründen verweigert!
Sicherheitswarnung

* Sie haben auf der Website www.politikforen.net auf einen externen Link geklickt.
* Dieser Link versucht eine Redirect-Seite auf www.tagesspiegel.de zu missbrauchen, um Sie auf eine externe Seite weiterzuleiten.
* Dieser Vorgang wurde unterbunden um Ihr System zu schützen.

Sie werden in 30 Sekunden zu unserer Startseite weitergeleitet.

Liegt das jetzt an meinem Browser oder wat soll das ???


keine Ahnung, hatte den Link aus einem Leserkommentar kopiert.
Versuch mal diesen: http://www.rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090526_roma.asx.format_0001.1.asx

Alfred
27.05.2009, 17:21
die wundersame Vermehrung der Roma


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg-Bethanien-Roma;art270,2807828

eine Gutmenschensatire allererster Güte, hier holt das reale Leben alle Kabarettisten ein!:))

http://www.tagesspiegel.de/_/tools/bb_redirect.html?sec=2139dbf9983b57862c221efb715ed b3a&url=http%253A%252F%252Frbb-online.de%252Fetc%252Fmedialib%252Frbb%252Frbb%252 Fabendschau%252Fabendschau_20090526_roma.asx.forma t_0001.1.asx

da qualmt den Linken und Grünen aber die Birne!

Beim 2ten Link taucht diese Meldung auf Bernhard.

http://img211.imageshack.us/img211/9882/sssi.th.jpg (http://img211.imageshack.us/img211/9882/sssi.jpg)

Ansonsten ein köstlicher Bericht.

malnachdenken
27.05.2009, 18:00
Na sowas, Du hast doch sonst für alles Verständnis. Solltest auch Du erwachen? :D

Du verwechselst Verständnis mit Untersützung.

Und nein, ich habe sowas noch nie unterstützt. Das ist das Problem an Schubladendenkern wie Du, die sich wohl das alles so einfach a la "Oh nein, der prangert unseren Rassismus an, also ist er ein Gutmensch und will alle Ausländer der Welt in unser geliebtes Deutschland haben." vorstellen.

Nationalix
27.05.2009, 18:23
Du verwechselst Verständnis mit Untersützung.

Und nein, ich habe sowas noch nie unterstützt. Das ist das Problem an Schubladendenkern wie Du, die sich wohl das alles so einfach a la "Oh nein, der prangert unseren Rassismus an, also ist er ein Gutmensch und will alle Ausländer der Welt in unser geliebtes Deutschland haben." vorstellen.

Au weia, jetzt bin ich ein Rassist, wie schrecklich :rolleyes:

Alfred
27.05.2009, 18:28
Au weia, jetzt bin ich ein Rassist, wie schrecklich :rolleyes:

Nein, das ist gut. Sind doch die sogenannten Rassisten die einzigen die eine Ethnie noch akkzeptieren. Also das sollte dich ehren, nicht Tadeln.

mabac
27.05.2009, 18:37
Ich finde es schlimm, wie der Antiziganismus in diesem Forum tobt! Immerhin haben die ziganen Mitbürger den Porajmos (Zigeunerholocaust) überlebt.

Hätten die Zigeuner einen Staat bekommen, wie ihre jüdischen Leidensgefährten, müssten sie jetzt nicht nach Deutschland kommen!

Paul Felz
27.05.2009, 18:39
Ich finde es schlimm, wie der Antiziganismus in diesem Forum tobt! Immerhin haben die ziganen Mitbürger den Porajmos (Zigeunerholocaust) überlebt.

Hätten die Zigeuner einen Staat bekommen, wie ihre jüdischen Leidensgefährten, müssten sie jetzt nicht nach Deutschland kommen!

Und wo sollte dieses Land liegen? Am Mittelmeer?

Marathon
27.05.2009, 18:39
Moin, Moin zusammen.
Wenn ich auf den unteren Link klicke kommt das hier :

Weiterleitung auf externe Adresse aus Sicherheitsgründen verweigert!
Sicherheitswarnung

* Sie haben auf der Website www.politikforen.net auf einen externen Link geklickt.
* Dieser Link versucht eine Redirect-Seite auf www.tagesspiegel.de zu missbrauchen, um Sie auf eine externe Seite weiterzuleiten.
* Dieser Vorgang wurde unterbunden um Ihr System zu schützen.

Sie werden in 30 Sekunden zu unserer Startseite weitergeleitet.

Liegt das jetzt an meinem Browser oder wat soll das ???

Das ist eine ASX-Datei, also eine kleine Textdatei, die einen Multimedia-Link zu einem Video enthält

Der Internet Explorer 8 zeigt oben an, dass eine Datei geblockt wurde. Da musss man draufklicken und schon wird die ASX-Datei runtergeladen.
Startet man dann die asx Datei mit dem VLC Video Lan Client Player oder Windows Media Player, dann sollte eigentlich der mms-Stream geladen werden.

mms://stream4.rbb-online.de/rbb/abendschau/abendschau_20090526_roma_m_16_9_512x288.wmv

Den mms-Link kann man zum Beispiel mit dem orbit-Downloader oder NetTransport oder SDP Downloader oder StreamDown runterladen.

malnachdenken
27.05.2009, 18:41
Au weia, jetzt bin ich ein Rassist, wie schrecklich :rolleyes:

Habe ich das irgendwo behauptet?

Es war ein Beispielsatz. Aber wenn Du dir den Schuh anziehen willst, meinetwegen.

Bettmaen
27.05.2009, 18:41
Rassisten sind die angeblichen Antirassisten, die leugnen, dass es Rassen gibt und unbedingt ein Mischvolk zusammenrühren wollen.

Leider verhalten sich die Schützlinge mit dunklerer Hautfarbe nicht immer so, wie es die Propaganda darstellt. Lustig ist das Zigeunerleben, aber selten für Nichtzigeuner.

Und nein, ich bin kein Rassist und habe nichts gegen Zigeuner. Einheimische Zigeuner (Sinti) sind mir sogar oft sehr sympathisch.

henriof9
27.05.2009, 18:42
Ich finde es schlimm, wie der Antiziganismus in diesem Forum tobt! Immerhin haben die ziganen Mitbürger den Porajmos (Zigeunerholocaust) überlebt.

Hätten die Zigeuner einen Staat bekommen, wie ihre jüdischen Leidensgefährten, müssten sie jetzt nicht nach Deutschland kommen!

Super, und genau dieses Totschlagargument wird benutzt um zu rechtfertigen das Alle und Jeder nach Deutschland kommen kann und bleiben darf.

Bettmaen
27.05.2009, 18:44
Hätten die Zigeuner einen Staat bekommen, wie ihre jüdischen Leidensgefährten, müssten sie jetzt nicht nach Deutschland kommen!
Würde man irgendwo einen Zigeunerstaat einrichten, wären die Zigeuner die ersten, die diesen Staat verlassen würden.

Nationalix
27.05.2009, 18:44
Nein, das ist gut. Sind doch die sogenannten Rassisten die einzigen die eine Ethnie noch akkzeptieren. Also das sollte dich ehren, nicht Tadeln.

Alfred, das weiß ich doch. War auch nur ironisch gemeint. Wenn mich jemand als Rassisten bezeichnet, sehe ich das auch nicht als Beleidigung oder Beschimpfung an.

Es ist tatsächlich so. Diejenigen, die für eine Rassenvermischung eintreten, beschleunigen in Wahrheit den Untergang einer fremden Kultur oder eines anderen Volkes, weil eben diese Besonderheiten dadurch verlorengehen.

Einerseits wird beklagt, dass immer mehr Sprachen und Völker aussterben, aber andererseits wird alles dafür getan, dass es nur noch einen sprachlichen, kulturellen und ethnischen Einheitsbrei gibt.

Alfred
27.05.2009, 18:45
Ich finde es schlimm, wie der Antiziganismus in diesem Forum tobt! Immerhin haben die ziganen Mitbürger den Porajmos (Zigeunerholocaust) überlebt.

Hätten die Zigeuner einen Staat bekommen, wie ihre jüdischen Leidensgefährten, müssten sie jetzt nicht nach Deutschland kommen!

Na....irgendwas muss ja daran sein an der Denkweise über die " Ziehenden Gauner ". Ich meine von nichts kommt ja nichts.

Alfred
27.05.2009, 18:46
Würde man irgendwo einen Zigeunerstaat einrichten, wären die Zigeuner die ersten, die diesen Staat verlassen würden.

Genaus so schaut es aus...

mabac
27.05.2009, 18:47
Und wo sollte dieses Land liegen? Am Mittelmeer?

Vielleicht könnte Israel die Gypsies aufnehmen?

Marathon
27.05.2009, 18:51
Vielleicht könnte Israel die Gypsies aufnehmen?

Die kamen aus Indien, also sollen sie auch wieder dahin zurück.
Man muss sich nur mal die Hautfarbe anschauen, dann hat man eine hundertprozentige Übereinstimmung zwischen Zigeunern und Indern.
Lediglich die Moslems sind Schuld daran, dass aus den Indern Zigeunern werden mussten, denn Zigeuner waren Kriegsflüchtlinge, die ihr Leben vor den mordbrennenden Islamfisten retten wollten.

mabac
27.05.2009, 18:51
Super, und genau dieses Totschlagargument wird benutzt um zu rechtfertigen das Alle und Jeder nach Deutschland kommen kann und bleiben darf.


Naja, immerhin wäre es gerecht, wenn sich die Nachfahren der Opfer des Zigeunerholocaust am Deutschen Sozialstaat laben!

Ich würde die Zigeuner gern in Berlin, bevorzugt in Keuzberg, Wedding und Neukölln ansiedeln. Dann wären diese Stadtbezirke zirka in zehn Jahren abrissbereit. :D

mabac
27.05.2009, 18:51
Super, und genau dieses Totschlagargument wird benutzt um zu rechtfertigen das Alle und Jeder nach Deutschland kommen kann und bleiben darf.


Naja, immerhin wäre es gerecht, wenn sich die Nachfahren der Opfer des Zigeunerholocaust im Deutschen Sozialstaat laben!

Ich würde die Gypsies gern in Berlin, bevorzugt in Keuzberg, Wedding und Neukölln ansiedeln. Dann wären diese Stadtbezirke zirka in zehn Jahren abrissbereit. :D

Nationalix
27.05.2009, 18:52
Ich finde es schlimm, wie der Antiziganismus in diesem Forum tobt! Immerhin haben die ziganen Mitbürger den Porajmos (Zigeunerholocaust) überlebt.

Hätten die Zigeuner einen Staat bekommen, wie ihre jüdischen Leidensgefährten, müssten sie jetzt nicht nach Deutschland kommen!

Was für ein Schwachsinn, Zigeuner waren noch nie sesshaft und hatten noch nie einen eigenen Staat. Warum also sollte man diesem Pack Land geben?

Nationalix
27.05.2009, 18:54
Naja, immerhin wäre es gerecht, wenn sich die Nachfahren der Opfer des Zigeunerholocaust im Deutschen Sozialstaat laben!

Ich würde die Gypsies gern in Berlin, bevorzugt in Keuzberg, Wedding und Neukölln ansiedeln. Dann wären diese Stadtbezirke zirka in zehn Jahren abrissbereit. :D

Die kannst Du auch gerne bei Dir zuhause einquartieren, dann wirst Du von Deinem gutmenschlichen Anfall ganz schnell geheilt. :D

mabac
27.05.2009, 18:58
Die kamen aus Indien, also sollen sie auch wieder dahin zurück.
Man muss sich nur mal die Hautfarbe anschauen, dann hat man eine hundertprozentige Übereinstimmung zwischen Zigeunern und Indern.
Lediglich die Moslems sind Schuld daran, dass aus den Indern Zigeunern werden mussten, denn Zigeuner waren Kriegsflüchtlinge, die ihr Leben vor den mordbrennenden Islamfisten retten wollten.

Die arabischen Gypsies begreifen sich aber als spanischstämmig, wie die sephardischen Juden, die allesamt von den Reconquistadoren und Inquisitoren vertrieben wurden.


The Kawliya or Qawliya (Arabic,كاولية or كاولي) are a small minority in Iraq. Qawliya means gypsy in Arabic. The Qawliya are known for their dancers and music. They trace their roots to the Romani people of Spain and made Iraq their home almost 150 years ago.

Saddam Hussein mochte sie:



The Qawliya had some protection living under the rule of Saddam Hussein as they supplied alcohol, dancers and prostitutes for elite Ba'ath parties.
http://en.wikipedia.org/wiki/Kowli

mabac
27.05.2009, 19:01
Was für ein Schwachsinn, Zigeuner waren noch nie sesshaft und hatten noch nie einen eigenen Staat. Warum also sollte man diesem Pack Land geben?

Tja, wenn man den Juden Land gab, warum konnte man dann nicht den Gypsies Land geben?

Würfelqualle
27.05.2009, 19:08
Tja, wenn man den Juden Land gab, warum konnte man dann nicht den Gypsies Land geben?

Weil die kein Land wollen. Die wollen nur herumziehen, andere Menschen beklauen und dann weiterziehen.

Nationalix
27.05.2009, 19:10
Tja, wenn man den Juden Land gab, warum konnte man dann nicht den Gypsies Land geben?

Du kannst ruhig Zigeuner statt Gypsies schreiben, mich stört das nicht.

Die Juden hatten mit Palästina immerhin einen eigenen Staat, einen Zigeunerstaat gab es noch nie in der Geschichte. Eine Staatenbildung setzt auch voraus, dass man sich in einem Gebiet dauerhaft niederlässt, und das ist von einem Wandervolk nicht zu erwarten. Außerdem sind die Zigeuner Schmarotzer, Bettler und Diebe, die andere Völker ausplündern. In einem eigenen Staat müssten die sich dann selbst beklauen. Alles klar?

henriof9
27.05.2009, 19:12
Naja, immerhin wäre es gerecht, wenn sich die Nachfahren der Opfer des Zigeunerholocaust am Deutschen Sozialstaat laben!

Sie wurden doch teilweise entschädigt, zwar nicht besonders viel, aber immerhin :


Erst 1981 erlaubte der Bundestag eine Pauschalentschädigung von bis zu 5.000 Mark für noch lebende Verfolgte des NS-Regimes. Wer jedoch schon 50 oder 100 Mark Rassensondersteuer zurückerhalten hatte, ging leer aus.


Und den Restbetrag haben sie sich schon beim " Autoscheiben putzen ", Teppiche andrehen, Taschendiebstähle ect. geholt. :D


Ich würde die Zigeuner gern in Berlin, bevorzugt in Keuzberg, Wedding und Neukölln ansiedeln. Dann wären diese Stadtbezirke zirka in zehn Jahren abrissbereit. :D

Nun, das sie recht wärmebedürftig sind bleibt immer noch die Hoffnung, daß sie sich ab Herbst wieder verdrücken, allerdings, bei finanzierter zentralbeheizter Wohnung stehen die Chancen dafür nicht besonders gut.

Nationalix
27.05.2009, 19:17
Habe ich das irgendwo behauptet?

Es war ein Beispielsatz. Aber wenn Du dir den Schuh anziehen willst, meinetwegen.

Von mir aus, ich habe damit kein Problem.

mabac
27.05.2009, 19:18
Du kannst ruhig Zigeuner statt Gypsies schreiben, mich stört das nicht.


Ja, natürlich kann man Zigeuner schreiben, schliesslich gab es ja auch den Zigeunerholocaust! Die Nazis haben nämlich die Gypsies wie ihre jüdischen Leidensgenossen vergast!

Man kann statt Zigeuner auch ziganer Mitbürger schreiben!

Würfelqualle
27.05.2009, 19:22
Die Juden hatten mit Palästina immerhin einen eigenen Staat, einen Zigeunerstaat gab es noch nie in der Geschichte.



Einen Judenstaat gab es bis zum 14. Mai 1948 auch noch nicht. Vorher hausten die Juden in staatenlosen Gebieten, oder in anderen Staaten.

mabac
27.05.2009, 19:24
Und den Restbetrag haben sie sich schon beim " Autoscheiben putzen ", Teppiche andrehen, Taschendiebstähle ect. geholt. :D


Sie habe die leckeren Bräute der Gypsies vergessen! :D

Die stehen momentan in der Potsdamer und der Bülowstrasse!

bernhard44
27.05.2009, 19:25
Ja, natürlich kann man Zigeuner schreiben, schliesslich gab es ja auch den Zigeunerholocaust! Die Nazis haben nämlich die Gypsies wie ihre jüdischen Leidensgenossen vergast!

Man kann statt Zigeuner auch ziganer Mitbürger schreiben!

und du meinst ...das ist nun ihre späte Rache? Geschickt eingefädelt...geschickt....:]

Nationalix
27.05.2009, 19:27
Sie habe die leckeren Bräute der Gypsies vergessen! :D

Die stehen momentan in der Potsdamer und der Bülowstrasse!

Du kennst Dich ja gut aus, bist bei denen wohl jetzt Stammkunde. :D

Nationalix
27.05.2009, 19:28
und du meinst ...das ist nun ihre späte Rache? Geschickt eingefädelt...geschickt....:]

Ich dachte, das heißt gefickt eingeschädelt. :))

Nationalix
27.05.2009, 19:31
Ja, natürlich kann man Zigeuner schreiben, schliesslich gab es ja auch den Zigeunerholocaust! Die Nazis haben nämlich die Gypsies wie ihre jüdischen Leidensgenossen vergast!

Man kann statt Zigeuner auch ziganer Mitbürger schreiben!

Du kannst Dir gerne Wortverrenkungen ausdenken. Ich bleibe bei Zigeunern. ;)

Trashcansinatra
27.05.2009, 20:41
Na....irgendwas muss ja daran sein an der Denkweise über die " Ziehenden Gauner ". Ich meine von nichts kommt ja nichts.

Genau zu diesem Sachverhalt bringe ich folgende Links und Hinweise:

http://www.gfbv.it/3dossier/sinti-rom/rom.html


Die Mehrheit der ca. 8 Millionen Sinti und Roma lebt im östlichen Mittel- und Südosteuropa, z.B. in Tschechien und der Slowakei (500.000). Die Entwicklungsabteilung der UNO (UNDP) untersuchte im Jahr 2004 die Lage der Roma. Die Ergebnisse überraschen nicht.

Etwa jeder zweite Roma ist arbeitslos, viele bereits seit Jahren, haben deshalb den Anspruch auf Arbeitslosengeld verloren und erhalten nur noch eine geringe Sozialhilfe. In der Slowakei beträgt die Arbeitslosigkeit nach der Wende in manchen Regionen bis zu 90 %. Laut der ZDF-Sendung „Frontal“ vom 04.10.05 erhält eine vierköpfige Familie in der Slowakei monatlich 100 € Sozialhilfe. Armut ist daher weit verbreitet und treibt viele in Kriminalität, Drogenhandel und Prostitution. Der Gesundheitszustand der Roma ist überdurchschnittlich schlecht, bedingt auch durch die mangelhaften sanitären Einrichtungen in den Siedlungen. Auch das Bildungsniveau ist erschreckend niedrig. Viele Romakinder lernen im Vorschulalter nur rudimentär slowakisch oder tschechisch. Diese mangelnde Sprachfähigkeit, die Mitarbeit der Kinder beim Broterwerb der Erwachsenen und die große Armut führen oft zum Schulabbruch bereits in der Grundschule. Hier wird ausschließlich slowakisch oder tschechisch geschrieben und gesprochen. Die Muttersprache der Sinti und Roma hat hier keinerlei Bedeutung. Auch die demographische Struktur der Roma weicht von der der Tschechen und Slowaken deutlich ab. Romafamilien haben viel mehr Kinder, durchschnittlich drei bis vier. In einigen Romasiedlungen der Slowakei liegt der Durchschnitt sogar bei fast acht Kindern pro Familie. Vor allem das frühe Heiratsalter und das Fehlen von Verhütungspraktiken sind wesentliche Ursachen. Die Kluft zwischen den Angehörigen der Roma und der Mehrheitsbevölkerung der Tschechen und Slowaken wird ständig größer. Auch Spannungen zwischen den Beteiligten sind nicht selten. Es wurde sogar schon gefordert Mauern um die Romasiedlungen zu bauen, z.B. in Tschechien in Ústí nad Labem (Aussig) (1989) und in der Slowakei in Prešov (Eperies).

Die Situation der Roma bietet viel sozialen Sprengstoff. Die slowakische und tschechische Regierung müssen mehr tun, um die hohe Abhängigkeit der Roma vom Staat zu verringern. Intensive Sprachkurse bei den Romakindern im Vorschulalter, spezielle Förderkurse in der Grundschule, Ausbildungsoffensiven bei Jugendlichen sowie verstärkte Aufklärung über Sexualität und Verhütung wären Maßnahmen, um langfristig bessere Lebensbedingungen für diese Volksgruppe zu schaffen. Auch die Roma selbst müssen ihren Beitrag leisten und die angebotenen Hilfen durch die Regierungen und evtl. die EU annehmen.

http://www.weitwanderungen.de/Roma-Situation.htm

Und zu guter Letzt der wichtigste Beitrag, der für mich die Hauptverantwortlichkeit (speziell der Roma) für ihre Situation belegt:


Dass die Armut der Roma - in der Slowakei sind rund 80 Prozent von ihnen arbeitslos; neun von zehn Familien sind von Sozialhilfe abhängig - eine "gemachte" ist, das lässt nicht nur Gauß in seinem Buch durchblicken. Warum gemacht? Weil die Roma bereits im sozialistischen Staat und verstärkt seit dem kapitalistischen Wandel der Gesellschaft ab 1989 die Möglichkeit verloren, ihren angestammten Berufen als Wanderarbeiter nachzugehen und saisonal als - äußerst geschickte - Schmiede oder Kesselflicker Geld zu verdienen. Da sie arm und zugleich meist ohne Schulbildung aufwachsen, fehlt heute ein Ausweg aus der Armut - und der Diskriminierung, die damit einhergeht. Ein Teufelskreislauf.


“Unberührbare“ und Wucherer

Die Roma selbst leben nach Gesetzen und kulturellen Vorstellungen, die es erschweren, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Zum einen gelten die "Weißen", die Nicht-Roma oder "Gadsches", für sie als "Unreine": als Menschen, die man nicht berühren darf und mit denen jeder Kontakt verboten ist. Bildung zu haben, wird als ein Verrat an der eigenen Roma-Gruppe angesehen - weil Bildung meist Bildungswege der "Weißen" meint, von deren kulturellen Vorgaben die Roma sich ja gerade unterscheiden wollen. Wer als Roma den gesellschaftlichen Aufstieg schafft, wird deshalb oft aus der eigenen Familie und Gruppe verstoßen. Zugleich hatte das Romanes, die Sprache der Roma, lange bewusst kein Schriftsystem, um die eigene Kultur in der Mündlichkeit zu bewahren. Erst seit jüngerer Zeit wird Romanes auch an der Universität gelehrt - zum Beispiel in Prag und Paris.

Und es gelten noch immer strenge Kastenregeln in der Roma-Gemeinschaft: Drei Gesellschaftsschichten gibt es, von denen die unterste die "Degesi" sind, die "Hundeesser". Auch sie sind Unberührbare; das heißt, Angehörige der beiden "oberen" Schichten dürfen mit ihnen keinen Kontakt haben. Da die Roma also strikt unter sich bleiben, beuten sie sich zugleich gegenseitig aus: In den ghettoartigen Siedlungen wird an die Ärmeren Geld zu hohen Zinsen verliehen - und mit diesen Geldsklaven Betteltouren durch Europa organisiert, damit diese ihre Schulden wieder begleichen können. Das sind die "bettelnden Zigeuner", die in Europa unfreiwillig die Vorurteile gegen die Roma und Sinti schüren.


Akzeptanz, nicht Toleranz

Gauß macht in seinem Buch sehr gut deutlich, dass weder gut gemeinte Integration hilft, wenn nicht die eigenen kulturellen Lebenswelten der Roma berücksichtigt werden; noch falsche Toleranz, die über die Unterschiede und Probleme des Zusammenlebens hinweglügt. Zum Beispiel das völlig andere Verhältnis zu Besitz, zu "innen" und "außen": Wie in Indien etwa wird man als Besucher darüber staunen, wie unglaublich sauber die inneren Wohnräume der Roma sind, während schon ein Schritt vor der Wohnung sich Müll und Dreck ansammeln.


Somit ist nach meinem Dafürhalten die Lebensweise der Roma der abendländischen Leitkultur mit ihren Sitten und Gebräuchen zuwiderlaufend. Außerdem kann man das Kastensystem sogar als "kriminelle Vereinigung" bzw. "nicht mit den Grundsätzen und Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar" ansehen.

Daher auch meine überaus schlechte Meinung über Zigeuner, ganz speziell über Roma.

Trashcansinatra
27.05.2009, 20:42
Tja, wenn man den Juden Land gab, warum konnte man dann nicht den Gypsies Land geben?

Weil die Juden fleißig sind und die Gypsies faul sind (ganz vereinfachend gesagt)

mabac
27.05.2009, 22:52
Weil die Juden fleißig sind und die Gypsies faul sind (ganz vereinfachend gesagt)

Nun, den Juden hat man Land gegeben, nicht weil sie fleissig sind, sondern weil sie von den bösen Nazis fleissig vergast wurden!
Die Juden wie die Gypsies sind Gasopfer, und es ist eine Ungerechtigkeit, dass nur jüdischen Gasopfer mit einem Staatswesen entschädigt wurden!

klartext
28.05.2009, 00:33
Die Sache entwickelt sich. Der Verwalter des Hauses Bethanien hat nun Anzeige bei der Polizeidirektion 5 gegen die Romas wegen Hausfriedensbruch erstattet.
Vorher wurden den Zigeunern Unterkünfte angeboten, wie sie Obdachlosen zur Verfügung gestellt werden.
Die Zigeuner hatten jedoch deutlich gemacht, dass sie eignene Wohnungen, einen Arbeitsplatz und Schulplätze für ihre Kinder wollten. Die Senatverwaltung hatte erklärt, dass sie dies nicht leisten könne.

Aldebaran
28.05.2009, 01:02
Genau zu diesem Sachverhalt bringe ich folgende Links und Hinweise:

http://www.gfbv.it/3dossier/sinti-rom/rom.html



http://www.weitwanderungen.de/Roma-Situation.htm

Und zu guter Letzt der wichtigste Beitrag, der für mich die Hauptverantwortlichkeit (speziell der Roma) für ihre Situation belegt:



Somit ist nach meinem Dafürhalten die Lebensweise der Roma der abendländischen Leitkultur mit ihren Sitten und Gebräuchen zuwiderlaufend. Außerdem kann man das Kastensystem sogar als "kriminelle Vereinigung" bzw. "nicht mit den Grundsätzen und Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar" ansehen.

Daher auch meine überaus schlechte Meinung über Zigeuner, ganz speziell über Roma.



Es ist alles viel schlimmer. Nach Rushton haben serbische Roma eine durchschnittlichen IQ von 70. Ihre intellektuellen Fähigkeiten entsprachen denen von 10 jährigen ethnisch-serbischen Kindern.

http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6W4M-4M4TNS7-1&_user=10&_rdoc=1&_fmt=&_orig=search&_sort=d&view=c&_acct=C000050221&_version=1&_urlVersion=0&_userid=10&md5=d8f3fec39ebf9b39acec1c08c07c4339

The Dude
28.05.2009, 01:13
Die Sache entwickelt sich. Der Verwalter des Hauses Bethanien hat nun Anzeige bei der Polizeidirektion 5 gegen die Romas wegen Hausfriedensbruch erstattet.
Vorher wurden den Zigeunern Unterkünfte angeboten, wie sie Obdachlosen zur Verfügung gestellt werden.
Die Zigeuner hatten jedoch deutlich gemacht, dass sie eignene Wohnungen, einen Arbeitsplatz und Schulplätze für ihre Kinder wollten. Die Senatverwaltung hatte erklärt, dass sie dies nicht leisten könne.

Hier kann man das nachlesen:

http://www.morgenpost.de/berlin/article1101105/Verwalter_stellt_Anzeige_gegen_Roma_im_Bethanien.h tml

Was ist nicht verstehe: Es handelt sich um Personen, die mit einem Touristenvisum eingereist sind, also als Touristen zu behandeln sind. Seit wann können Touristen eigene Wohnungen, Arbeitsplätze und Schulplätze für ihre Kinder fordern?

Bettmaen
28.05.2009, 01:18
Die Sache entwickelt sich. Der Verwalter des Hauses Bethanien hat nun Anzeige bei der Polizeidirektion 5 gegen die Romas wegen Hausfriedensbruch erstattet.
Vorher wurden den Zigeunern Unterkünfte angeboten, wie sie Obdachlosen zur Verfügung gestellt werden.
Die Zigeuner hatten jedoch deutlich gemacht, dass sie eignene Wohnungen, einen Arbeitsplatz und Schulplätze für ihre Kinder wollten. Die Senatverwaltung hatte erklärt, dass sie dies nicht leisten könne.
Tz, tz...der rote Senat befürchtet offenbar, dass die Erfüllung der Zigeunerwünsche sich unter der mobilen Minderheit in Rumänien, Bulgarien, Ungarn und der Slowakei herumsprechen könnte und sich zehntausende dieser Leute nach Berlin aufmachen.

The Dude
28.05.2009, 01:30
Tz, tz...der rote Senat befürchtet offenbar, dass die Erfüllung der Zigeunerwünsche sich unter der mobilen Minderheit in Rumänien, Bulgarien, Ungarn und der Slowakei herumsprechen könnte und sich zehntausende dieser Leute nach Berlin aufmachen.

Alle Angebote wurden bisher ausgeschlagen, es ist total witzig! Da ist selbst der rote Senat mit seinem Latein am Ende. Damit hat das Personal sicher nicht gerechnet: Auf den Sack gehen UND unendlich pokern - da relativiert sich die "Bedürftigkeit" und das "Elend" bedeutend, ebenso sinkt das Verständnis dafür in den Negativbereich.

Bettmaen
28.05.2009, 01:44
Hier kann man das nachlesen:

http://www.morgenpost.de/berlin/article1101105/Verwalter_stellt_Anzeige_gegen_Roma_im_Bethanien.h tml

"Wollny zufolge haben die Rumänen beim gestrigen Gespräch deutlich gemacht, dass sie keine vorübergehende Lösung wollen, sondern eigene Wohnungen, eine Arbeit und Schulplätze für ihre Kinder in Berlin."

An welche Art von Arbeit haben die Zigeunerherrschaften so gedacht? Als Kassierer? Verkäufer?

Und die Vermieter stehen auch schon Schlange, um die besten Mieter zur Wohnungsbesichtigung zu begleiten.

henriof9
28.05.2009, 08:31
"Wollny zufolge haben die Rumänen beim gestrigen Gespräch deutlich gemacht, dass sie keine vorübergehende Lösung wollen, sondern eigene Wohnungen, eine Arbeit und Schulplätze für ihre Kinder in Berlin."

An welche Art von Arbeit haben die Zigeunerherrschaften so gedacht? Als Kassierer? Verkäufer?

Und die Vermieter stehen auch schon Schlange, um die besten Mieter zur Wohnungsbesichtigung zu begleiten.

Typisch Berliner Posemuckel



„Wir hoffen, dass bis Pfingsten eine Lösung gefunden wird“, sagt Grünen-Fraktionsvorsitzender Daniel Wesener.

Die Lösung ist ganz einfach : R A U S ! aus Deutschland

bernhard44
28.05.2009, 09:28
"Wollny zufolge haben die Rumänen beim gestrigen Gespräch deutlich gemacht, dass sie keine vorübergehende Lösung wollen, sondern eigene Wohnungen, eine Arbeit und Schulplätze für ihre Kinder in Berlin."

An welche Art von Arbeit haben die Zigeunerherrschaften so gedacht? Als Kassierer? Verkäufer?

Und die Vermieter stehen auch schon Schlange, um die besten Mieter zur Wohnungsbesichtigung zu begleiten.

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! So etwas ist nur hier in diesem Irrenhaus von Deutschland möglich!
Was man aber auch daran erkennen kann ist, wie labil und ängstlich das System mittlerweile ist. Was machen die, wenn ein paar tausend Leute plötzlich etwas fordern.......Leute es wird Zeit!

Würfelqualle
28.05.2009, 09:33
Man kann statt Zigeuner auch ziganer Mitbürger schreiben!



Man kann statt Maximalpigmentierter, auch Neger sagen.

:))

bernhard44
28.05.2009, 09:45
die Daily Soap geht weiter:


Der Konflikt im Künstlerhaus Bethanien am Mariannenplatz spitzt sich zu: Der Senat spricht von einer "verfahrenen Situation". Die Roma-Familien in Kreuzberg lehnen einen Umzug weiter ab.

Am Mittwoch haben Vertreter des Landesamts für Gesundheit und Soziales und des Bezirks erneut die Roma-Familien in Kreuzberg besucht, um die Frage nach ihrer Unterbringung zu klären. Sie wiederholten ihr Angebot, eine Unterkunft im Flüchtlingsheim an der Motardstraße in Spandau zur Verfügung zu stellen. Doch die rund 90 Roma haben abgelehnt, in einem Heim zu wohnen. „Wir stecken in einer verfahrenen Situation“, sagt die Sprecherin der Senatsverwaltung für Soziales, Anja Wollny, „denn eine Zwangsräumung steht nicht zur Debatte“.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bethanien-Kreuzberg;art270,2808602

bernhard44
28.05.2009, 10:08
Die Verrenkungen der linken Gutmenschen:


Zum Scheitern einer politischen Lösung für die seit einer Woche im Bethanien untergekommenen Romafamilien

Pressemitteilung von: New Yorck im Bethanien

http://www.openpr.de/news/313415/Zum-Scheitern-einer-politischen-Loesung-fuer-die-seit-einer-Woche-im-Bethanien-untergekommenen-Romafamilien.html

Skaramanga
28.05.2009, 10:27
In Gefangenentransportbussen zurück an die rumänische Grenze, und rauskicken.

90-köpfige Sippe? hmmm... basierend auf Erfahrungen mit ähnlichen Maßnahmen in Athen, wo Zigeuner, die sich an unmöglichen Orten eingenistet hatten (botanischer Garten im Zentrum, u.ä. :rolleyes:), "bewegt" werden mussten, würde ich sagen, dass da ein gut ausgerüsteter Trupp von ca. 300 Polizisten (3-4 Mann pro Zigan), zzgl. ein paar Polizeihunden, anrücken muss. Wenn 90 Zigeuner kollektiv ausrasten, geht was ab.

Skaramanga
28.05.2009, 10:32
Die Verrenkungen der linken Gutmenschen:



http://www.openpr.de/news/313415/Zum-Scheitern-einer-politischen-Loesung-fuer-die-seit-einer-Woche-im-Bethanien-untergekommenen-Romafamilien.html

Hätte ich den Knalltüten sagen können. Roma-Sippen lassen sich nicht auseinanderreissen. Die leben, wohnen und bewegen sich nur im Pulk, man kann die nicht auf Wohnungen "verteilen". Die brauchen einen Lagerplatz, eine Halle oder sowas. Ist es den Polit-Hohlköpfen noch immer nicht gedämmert, dass es auch hier, mitten in Europa, Kulturen und Volksgruppen gibt, die mit der deutschen Gesellschaft des Jahres 2009 nicht einmal marginal kompatibel sind?

bernhard44
28.05.2009, 10:36
Hätte ich den Knalltüten sagen können. Roma-Sippen lassen sich nicht auseinanderreissen. Die leben, wohnen und bewegen sich nur im Pulk, man kann die nicht auf Wohnungen "verteilen". Die brauchen einen Lagerplatz, eine Halle oder sowas. Ist es den Polit-Hohlköpfen noch immer nicht gedämmert, dass es auch hier, mitten in Europa, Kulturen und Volksgruppen gibt, die mit der deutschen Gesellschaft des Jahres 2009 nicht einmal marginal kompatibel sind?

mann könnte ihnen aber Häkelkurse anbieten oder therapeutisches Trommeln, meditatives Töpfern haben die Sozialpädagogen der MAE auch im Angebot.
Aber die Touristen aus Rumänien wollen das alles nicht........der Gutmensch versteht die Welt nicht mehr!

Mütterchen
28.05.2009, 10:36
Hier kann man das nachlesen:

http://www.morgenpost.de/berlin/article1101105/Verwalter_stellt_Anzeige_gegen_Roma_im_Bethanien.h tml

Was ist nicht verstehe: Es handelt sich um Personen, die mit einem Touristenvisum eingereist sind, also als Touristen zu behandeln sind. Seit wann können Touristen eigene Wohnungen, Arbeitsplätze und Schulplätze für ihre Kinder fordern?

:)) :))

Du meine Güte, das ist schon fast nicht zu glauben.

Es ist ja schon witzig, dass sich die Hausbesetzer an den Senat wenden und von dort eine ordentliche und ordnungsgemäße Vorgehensweise zur Lösung ihres Problems einfordern.

Und natürlich traut sich dort auch keiner, wirklich durchzugreifen. Was ja auch klar ist, denn wer die Zigeuner auf die Straße setzt, enttarnt sich als Nazi.

Also sitzen die Zigeuner am eindeutig längeren Hebel. Und sie wären schön blöd, wenn sie das nicht ausnutzen würden. Ich kann sie gut verstehen. Mal sehen, wieviel weitere Roma und Sinti sich noch einfinden werden.

henriof9
28.05.2009, 10:37
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! So etwas ist nur hier in diesem Irrenhaus von Deutschland möglich!
Was man aber auch daran erkennen kann ist, wie labil und ängstlich das System mittlerweile ist. Was machen die, wenn ein paar tausend Leute plötzlich etwas fordern.......Leute es wird Zeit!

Vielleicht werden die Zigeuner so (http://www.youtube.com/watch?v=9ZmosIAoHQ8) gesehen ?

bernhard44
28.05.2009, 10:43
Vielleicht werden die Zigeuner so (http://www.youtube.com/watch?v=9ZmosIAoHQ8) gesehen ?

jaaa und morgen singen sie dann: http://www.youtube.com/watch?v=5BhafUIfBQ4

klartext
28.05.2009, 10:53
Spannend wird es, wenn das dreimonatige Touristenvisum der Zigeuner ausläuft und sie dann also illegal hier sind. Nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten müssten sie danach ausgewiesen werden, notfalls gewaltsam. Gibt man ihnen ein Aufenthaltsrecht in Form einer Duldung, haben sie Anspruch auf volles Sozi.

Quo vadis
28.05.2009, 10:53
Wie die Junge Freiheit berichtet, haben linke Hausbesetzer etwa 60 Zigeuner bei sich aufgenommen und wollen sie nun schnell wieder loswerden.

Echt schlimm diese praktizierte Ausländerfeindlichkeit der Berliner Antifa.Zigeuner und "loswerden wollen" ist eine nicht hinnehmbare, volksverhetzende Konstellation, eine schöner Beleg wie die linken Hausbesetzer-Rassisten ihre fremdenfeindliche Einstellung manifestieren und ausleben wollen.Wehret den Anfängen, nochmal 60 Zigeuner zu Umerziehungszwecken oben druff für die Hausbesetzer. :)):]

dZUG
28.05.2009, 10:59
Echt schlimm diese praktizierte Ausländerfeindlichkeit der Berliner Antifa.Zigeuner und "loswerden wollen" ist eine nicht hinnehmbare, volksverhetzende Konstellation, eine schöner Beleg wie die linken Hausbesetzer-Rassisten ihre fremdenfeindliche Einstellung manifestieren und ausleben wollen.Wehret den Anfängen, nochmal 60 Zigeuner zu Umerziehungszwecken oben druff für die Hausbesetzer. :)):]

Vielleicht haben die Zigeuner noch ein bisschen mehr Anstand als die Liken.
Im Prinzip können die Linken nur von den Zigeunern positives lernen :D

bernhard44
28.05.2009, 11:01
Spannend wird es, wenn das dreimonatige Touristenvisum der Zigeuner ausläuft und sie dann also illegal hier sind. Nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten müssten sie danach ausgewiesen werden, notfalls gewaltsam. Gibt man ihnen ein Aufenthaltsrecht in Form einer Duldung, haben sie Anspruch auf volles Sozi.

und ich gehe davon aus, dass es so kommen wird! Wo kommen wir sonst hin......:]

ich bin gerade dabei, eine Gruppe (ca. 60-100 Personen) zusammenzutrommeln, wir machen dann eine Reise nach London, Paris oder gar New York, hocken uns in einen Park und fordern eine Rundumversorgung für alle.
Als Sponsor versuche ich Herrn Vural Öger zu bekommen, der kann dann auch gleich die Logistik durchführen.

Quo vadis
28.05.2009, 11:03
Also sitzen die Zigeuner am eindeutig längeren Hebel. Und sie wären schön blöd, wenn sie das nicht ausnutzen würden. Ich kann sie gut verstehen. Mal sehen, wieviel weitere Roma und Sinti sich noch einfinden werden.


Allein in Rumänien leben 2,5 Mio Zigeuner.Stark vertreten sind sie auch in der Slowakei und Tschechien.Da ich weiß, dass die Tschechen immer stärker auf die "Lösung der Zigeunerfrage" drängen, werden sie vorm Druck wohl verstärkt ins Schlaraffenland Deutschland ausweichen.

Übrigens sind in Deutschland nur ca. 1/3 der Menschen unter 25, bei den Zigeunern nur 1/3 über 25.

klartext
28.05.2009, 11:15
und ich gehe davon aus, dass es so kommen wird! Wo kommen wir sonst hin......:]

ich bin gerade dabei eine Gruppe/ca (60-100 Personen) zusammenzutrommeln, wir machen dann eine Reise nach London, Paris oder gar New York, hocken uns in einen Park und fordern eine Rundumversorgung für alle.
Als Sponsor versuche ich Herrn Vural Öger zu bekommen, der kann dann auch gleich die Logistik durchführen.

Da zahlt man doch gerne Steuern, weiss man doch, dass sie einem guten Zweck zugute kommen.
Dazu passt die Meldung des Berliner Finanzsenators, dass die Schulden Berlins bis 2013 von derzeit 60 Mrd. auf 70 Mrd. steigen werden.

dZUG
28.05.2009, 11:22
Was ist eigentlich mit Tempelhof geplant?
Könnte man Tempelhof nicht den Zigeunern überlassen :D
Im Tiergarte wäre auch noch Platz. (PS: ich war noch nie da )

Trashcansinatra
28.05.2009, 11:31
"Wollny zufolge haben die Rumänen beim gestrigen Gespräch deutlich gemacht, dass sie keine vorübergehende Lösung wollen, sondern eigene Wohnungen, eine Arbeit und Schulplätze für ihre Kinder in Berlin."

An welche Art von Arbeit haben die Zigeunerherrschaften so gedacht? Als Kassierer? Verkäufer?

Und die Vermieter stehen auch schon Schlange, um die besten Mieter zur Wohnungsbesichtigung zu begleiten.


Es gibt einen Unterschied zwischen Roma und Rumänen! Hat er das wirklich so gesagt? ?(?(?(

Bettmaen
28.05.2009, 12:08
Spannend wird es, wenn das dreimonatige Touristenvisum der Zigeuner ausläuft und sie dann also illegal hier sind. Nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten müssten sie danach ausgewiesen werden, notfalls gewaltsam. Gibt man ihnen ein Aufenthaltsrecht in Form einer Duldung, haben sie Anspruch auf volles Sozi.
Dann wird Deutschland zum Zigeunerstandort ersten Ranges in Europa. Wir werden diese Kulturträger massenweise aus ganz Europa anziehen und können stolz darauf sein, das tol(l)eranteste Volk Europas zu sein.


Es gibt einen Unterschied zwischen Roma und Rumänen! Hat er das wirklich so gesagt? ?(?(?(
Nein, aber die Rumänen, die die armen Linken aus ihrem trauten Heim verdrängen, sind offensichtlich Zigeuner. Auch in Italien sind es selten ethnische Rumänen, die durch aggressive Bettelei, Kleinkriminalität und auch schwere Kriminalität auffallen.

Biskra
28.05.2009, 13:55
Übrigens sind in Deutschland nur ca. 1/3 der Menschen unter 25, bei den Zigeunern nur 1/3 über 25.

Das ist doch mal ein origineller Lösungsansatz für das demographische Problem vom rechten Rand. :D

bernhard44
28.05.2009, 13:58
Das ist doch mal ein origineller Lösungsansatz für das demographische Problem vom rechten Rand. :D

ja die jungen Leute vom fahrenden Volk, könnten ja auch Unterschlupf bei euch auf dem Campus finden. Da könntest du mal praktische Solidarität vorleben!

Biskra
28.05.2009, 14:02
ja die jungen Leute vom fahrenden Volk, könnten ja auch Unterschlupf bei euch auf dem Campus finden. Da könntest du mal praktische Solidarität vorleben!

Da will ich aber erst mal die Hochschulzugangsberechtigung sehen. :D

Leer stehenden Wohnraum gibts ansonsten ja v.A. im Osten Deutschlands, oder?

klartext
28.05.2009, 15:53
Was ist eigentlich mit Tempelhof geplant?
Könnte man Tempelhof nicht den Zigeunern überlassen :D
Im Tiergarte wäre auch noch Platz. (PS: ich war noch nie da )

Platz gäbe es genug in Berlin. Aber diese Gruppe ist wählerisch und betteln in Tempelhof ist nicht sinnvoll. Man will also eine Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes, Unter den Linden oder ähnlches.
Bezahlen tut es ohnehin der Steuerzahler, Geld spielt also keine Rolle.

Nationalix
28.05.2009, 16:26
Was ist eigentlich mit Tempelhof geplant?
Könnte man Tempelhof nicht den Zigeunern überlassen :D
Im Tiergarte wäre auch noch Platz. (PS: ich war noch nie da )

Aber sonst geht es Dir noch ganz gut? Ich wohne in Tempelhof!

Krabat
28.05.2009, 16:28
Jetzt hat dieses verlauste Pack auch noch eine Kirche besetzt.X(
http://www.morgenpost.de/berlin/article1101730/Roma_Familien_besetzen_Kreuzberger_Kirche.html

So, ich fahr jetzt nach Kreuzberg. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, bin ich Karlsruhe.

Biskra
28.05.2009, 16:53
Oh, eine katholische Kirche. Krabat fährt jetzt also nach X-Berg zur angewandten Nächstenliebe.

dZUG
28.05.2009, 16:57
Aber sonst geht es Dir noch ganz gut? Ich wohne in Tempelhof!

Äm Moment ich meine den Flughafen und da die Startbahn :D

Krabat
28.05.2009, 17:12
Oh, eine katholische Kirche. Krabat fährt jetzt also nach X-Berg zur angewandten Nächstenliebe.

Du kannst diese Schmarotzer ja bei Dir zu Hause aufnehmen. Da fühlen sie sich bestimmt wohl. Zigeunerschmarotzer bei linken Schmarotzern. Da wächst zusammen was zusammengehört.

klartext
28.05.2009, 17:12
Jetzt hat dieses verlauste Pack auch noch eine Kirche besetzt.X(
http://www.morgenpost.de/berlin/article1101730/Roma_Familien_besetzen_Kreuzberger_Kirche.html

So, ich fahr jetzt nach Kreuzberg. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, bin ich Karlsruhe.

Man weiss ja nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Soviel Unverschähmtheit ringt einem fast schon Respekt ab.
Mal abwarten, ob sie auf die Idee kommen, sich im Roten Rathaus niederzulassen, scheint so etwas wie eine menschliche Wanderdüne.
Ich rate zu einer Moscheebesetzung.

wtf
28.05.2009, 17:26
Menschliche Wanderdüne - schöne Wortschöpfung.

Trashcansinatra
28.05.2009, 17:36
ja die jungen Leute vom fahrenden Volk, könnten ja auch Unterschlupf bei euch auf dem Campus finden. Da könntest du mal praktische Solidarität vorleben!

Da können sie ja auch von der angehenden Lehrerschaft (hallo, liebe ReferendarInnen) in eine Art Praxisfrontsemester beschult werden. So werden die angehenden Lehrkörper die angenehme Praxis an der Schulfront kennenlernen - sogar vor dem offiziellen Refendariat - und rechtzeitig feststellen können, ob sie für den Schuldienst geeignet sind. :D

Viele von den Roma können ja noch niemals lesen und schreiben.

Nationalix
28.05.2009, 17:37
Äm Moment ich meine den Flughafen und da die Startbahn :D

Da startet und landet aber nichts mehr, das macht also keinen Sinn.
Wir verfrachten alle nach Zehlendorf, dann können sie klartext bereichern. :D
In welchem Bezirk wohnt eigentlich malnachdenken? Der ist doch immer so gut und nett. :))

bernhard44
28.05.2009, 17:42
Jetzt hat dieses verlauste Pack auch noch eine Kirche besetzt.X(
http://www.morgenpost.de/berlin/article1101730/Roma_Familien_besetzen_Kreuzberger_Kirche.html

So, ich fahr jetzt nach Kreuzberg. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, bin ich Karlsruhe.

wer sie wohl auf diese Idee gebracht hat? :D

klartext
28.05.2009, 17:42
Menschliche Wanderdüne - schöne Wortschöpfung.

Nun ja, es ist wirklich interessant, wie es diese Gruppe versteht, auf der Tastatur der Gutmenschen zu spielen. Zuerst der Multikultiakkord und jetzt wird, doppelt genäht hält besser, das Register christliche Nächstenliebe gezogen.
Jeder Hartz 4-Empfänger kann über soviel Professionalität nur vor Neid erblassen.

malnachdenken
28.05.2009, 17:59
In welchem Bezirk wohnt eigentlich malnachdenken? Der ist doch immer so gut und nett. :))

Zu bettelnden Zigeunern? Nie!

henriof9
28.05.2009, 18:02
Da startet und landet aber nichts mehr, das macht also keinen Sinn.
Wir verfrachten alle nach Zehlendorf, dann können sie klartext bereichern. :D
In welchem Bezirk wohnt eigentlich malnachdenken? Der ist doch immer so gut und nett. :))

Nie und nimmer nich.

In Tempelhof ist doch eine neues Einkaufszentrum entstanden, da können die gleich mal arbeiten gehen. :D

dZUG
28.05.2009, 18:02
Naja in Berlin soll es auch Wildschweine geben. Ich denke mir eben man läßt die Zigeuner mit ihren Eselkarren auf das alte Flughafengelände von Tempelhof.
Hab gerade mit Google Earth geschaut, der Platz müsste für Wildschweine und Zigeuner ausreichen. Vielleicht noch eine Schafsherde und alles ist paletti. :D

klartext
28.05.2009, 18:11
wer sie wohl auf diese Idee gebracht hat? :D

Ich werde mir das morgen live ansehen und versuchen, ein paar Fotos zu machen.
Diese Gruppe würde den Berlinern Millionen kosten, wenn sie bleibt.

Nationalix
28.05.2009, 18:23
Nie und nimmer nich.

In Tempelhof ist doch eine neues Einkaufszentrum entstanden, da können die gleich mal arbeiten gehen. :D

Arbeiten? :lach: :lach:
Du meintest wohl eher ausplündern.

In dem neuen Tempelhofer Einkaufszentrum ist ein Klamottenladen neben dem anderen, da können die sich gleich einkleiden, damit sie nicht immer in diesen Lumpen rumlaufen.

Und dann schicken wir die heißen Zigeunerbräute zu mabac. :hihi:

Erik der Rote
28.05.2009, 18:30
Allein in Rumänien leben 2,5 Mio Zigeuner.Stark vertreten sind sie auch in der Slowakei und Tschechien.Da ich weiß, dass die Tschechen immer stärker auf die "Lösung der Zigeunerfrage" drängen, werden sie vorm Druck wohl verstärkt ins Schlaraffenland Deutschland ausweichen.

Übrigens sind in Deutschland nur ca. 1/3 der Menschen unter 25, bei den Zigeunern nur 1/3 über 25.

gibt man denen alle den deutschen Pass kann die BRD Statistik im Sinne der Reproduktion der Gesell. wieder neue Rekorde vermelden :D

Herr Schäuble bitte handeln sie um unsere zukünftigen Facharbeiter, Politiker und Weltraumkosmonauten hier freundlich aufnehmen zu können :D

mabac
28.05.2009, 18:34
Und dann schicken wir die heißen Zigeunerbräute zu mabac. :hihi:

Sie Schwuchtel trauen sich ja nicht einmal eine deutsche Frau anzusprechen, wie wollen Sie dann die Gypsy-Bräute zu mir schicken? :D

bernhard44
28.05.2009, 18:38
Sarah Kreuz http://www.nordsee-zeitung.de/cms_media/module_bi/140/70258_0_mittel_380_008_2429471_150kreuz.jpg könnte doch ein Benefizkonzert für ihre Leute geben!

PS.

aber die ist glaube ich Sinti

klartext
28.05.2009, 18:38
Die meisten Gypsies sind fromme Christen (abgesehen von den muslimischen Gypsies, die man Bosnier nennt). Die rumänischen Gypsies sind Christen, wie Sie auch einer nennt.

Sie müssen Ihre Glaubenbrüder lieben, werter Krabatinski! :D

Fromme Christen? Die hatte ich mir immer anders vorgestellt, von wegen 10 Gebote und so.
Oder denkst du an den Bibelspruch: " Sie sähen nicht und ernten nicht, und doch ernährt sie der Vater im Himmel " .
Leider leben wir auf der Erde und es ist der Steuerzahler, der sie ernährt.

Erik der Rote
28.05.2009, 18:38
Die meisten Gypsies sind fromme Christen (abgesehen von den muslimischen Gypsies, die man Bosnier nennt). Die rumänischen Gypsies sind Christen, wie Sie auch einer nennt.

Sie müssen Ihre Glaubenbrüder lieben, werter Krabatinski! :D

die verehren ihre eigene christianisierten Gottheiten und interessieren sich überhaupt nicht für den Kirchen oder die Ideale der Gläubigen geschweige den die Praxis ihrer besuchten Völker

Krabat
28.05.2009, 18:39
wer sie wohl auf diese Idee gebracht hat?

Die Linken, lieber Bernhard. Die sind nämlich mit riesigen Spruchbändern mitgezogen. Siehe Bilder.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1101730/Roma_Familien_besetzen_Kreuzberger_Kirche.html

wtf
28.05.2009, 18:40
Ich werde mir das morgen live ansehen und versuchen, ein paar Fotos zu machen.


Ich empfehle, Wertsachen zuhause zu lassen, nur kleine Geldbeträge mitzunehmen und Taschen verschlossen zu halten. Man spricht dieser Gruppierung elsteroide Eigenschaften zu.

Daenemark
28.05.2009, 18:41
Wie die Junge Freiheit berichtet, haben linke Hausbesetzer etwa 60 Zigeuner bei sich aufgenommen und wollen sie nun schnell wieder loswerden. Man beachte die hämischen Leserkommentare zum JF-Bericht. :D

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc549ac922.0.html?&tx_ttnews[backPID]=&tx_ttnews[mode]=single

Die Linken haben sich jetzt damit ihr eigenes Bein gestellt, wie lautet Goethes Spruch ???

DIE GEISTER DIE ICH RIEF; DIE WERD ICH NUN NICHT MEHR LOS !!!! :D

Nationalix
28.05.2009, 18:45
Die Linken, lieber Bernhard. Die sind nämlich mit riesigen Spruchbändern mitgezogen. Siehe Bilder.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1101730/Roma_Familien_besetzen_Kreuzberger_Kirche.html

Das könnte noch ganz spannend werden. Die besetzte Kirche liegt in Kreuzberg, mittendrin im Türkenkiez (!), mal sehen wer hier wen bereichert. :D

bernhard44
28.05.2009, 18:46
Die Linken, lieber Bernhard. Die sind nämlich mit riesigen Spruchbändern mitgezogen. Siehe Bilder.
http://www.morgenpost.de/berlin/article1101730/Roma_Familien_besetzen_Kreuzberger_Kirche.html

warum habe ich mir das genau so gedacht......die Linken!
Hallo Herr Pfarrer, wir hätten da für sie ein Problem....
Was für ein verlogenes Pack.

mabac
28.05.2009, 18:46
Werter Makack, Sie verstehen das Christentum leider gar nicht.

Sie sind ja auch kein Christ, sie leider nur unter Christuswahn! :D


Die römisch-katholische Kirche:


Die katholische Kirche hat sich in diesem Jahrhundert dieser Gruppe von Mitchristen besonders verpflichtet gefühlt und es hat die ersten "Zigeunerbischöfe gegeben: Heinrich Maria Jansen, Heinrich Machens, beide Hildesheim, und Norbert Trelle, Köln. Ebenfalls gab es bisher
4 Nationalseelsorger: die Pfarrer Arnold Fortuin, Illingen / Saarland, Pfarrer Achim Muth, Bistum Hildesheim, Pater Hans Josef Klein, Johannesmissionare und Pater Lančarič SDB. Bei der Deutschen Bischofskonferenz ist die Zigeunerseelsorge in der Kommission 14 beim Sekretär Herrn Prälat Dr. Prassel angesiedelt. Von 27 Bistümern haben 7 einen Zigeunerseelsorger ernannt: Aachen, Berlin, Essen, Köln, München, und Paderborn. Rottenburg-Stuttgart,Eichstädt, Speyer und Freiburg haben jeweils einen Ansprechpartner.
Keiner von diesen "Zigeunerseelsorgern" ist für diesen Dienst jedoch zu 100% freigestellt. Die nicht-katholischen Fundamentalisten, Freikirchlichen und Sektenmitglieder besuchen regelmäßig auch die katholischen Familien, schenken ihnen Bibeln und andere Schriften, sprechen mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen über religiöse Themen. Sie gewinnen so immer neue Mitglieder.

Christen sind geradezu vernarrt in die Gypsies!

klartext
28.05.2009, 18:49
Ich empfehle, Wertsachen zuhause zu lassen, nur kleine Geldbeträge mitzunehmen und Taschen verschlossen zu halten. Man spricht dieser Gruppierung elsteroide Eigenschaften zu.

Ich habe mir schon vor längerer Zeit eine Schuss- und stichsichere Weste zugelegt, um den Besuch bestimmter Hochrisikogruppen ohne grössere Folgen zu überstehen.
Nettes Kleidungsstück, die modernen Ausführungen tragen kaum auf und sind für diese Exkursion passgenau.

Nationalix
28.05.2009, 18:50
Sie Schwuchtel trauen sich ja nicht einmal eine deutsche Frau anzusprechen, wie wollen Sie dann die Gypsy-Bräute zu mir schicken? :D

Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man eben ausfallend. :rolleyes:

wtf
28.05.2009, 18:51
@ klartest: Gleichsam ein stoffgewordenes Ziganizid.

Eloy
28.05.2009, 18:52
Das könnte noch ganz spannend werden. Die besetzte Kirche liegt in Kreuzberg, mittendrin im Türkenkiez (!), mal sehen wer hier wen bereichert. :D

Da ziehen sogar die Türken frustriert "die Schwänze ein"! Guckst du hier Aldda:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

:cool2: :)) :hihi:

Krabat
28.05.2009, 18:54
warum habe ich mir das genau so gedacht......die Linken!
Hallo Herr Pfarrer, wir hätten da für sie ein Problem....
Was für ein verlogenes Pack.

Der Tagesspiegel wird genauer:

"Zahlreiche Roma-Familien haben am Donnerstagvormittag gemeinsam mit einer Gruppe von Unterstützern aus dem Bethanien die Sankt Marien-Liebfrauen Kirche in der Wrangelstraße besetzt."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bethanien-Kreuzberg-Roma;art270,2809344

Blöd sind sie nicht die linken Anarchodeppen. Das Problem haben sie geschickt weitergegeben. Respekt, kluger Schachzug.

Nationalix
28.05.2009, 18:55
Da ziehen sogar die Türken frustriert "die Schwänze ein"! Guckst du hier Aldda:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

:cool2: :)) :hihi:

Kenne ich schon, die Türken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Eloy
28.05.2009, 18:58
Kenne ich schon, die Türken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Da sag noch einer die "Integration" würde nicht funktionieren! :]

klartext
28.05.2009, 19:00
@ klartest: Gleichsam ein stoffgewordenes Ziganizid.

Für den äussersten Notfall habe ich immer ein Naturheilmittel dabei, das mein Hobby ganz nebenbei abwirft - Phyllobates terribilis aus eigener Nachzucht.

Krabat
28.05.2009, 19:03
OFF Topic wtf
"Dieser Beitrag wurde von wtf gelöscht. Grund: nick manipulation"

Ja, bitte, das war eine Reaktion auf "Krabatinski". Ist das keine "nick manipuluation"?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2904591&postcount=183

Nationalix
28.05.2009, 19:05
Für den äussersten Notfall habe ich immer ein Naturheilmittel dabei, das mein Hobby ganz nebenbei abwirft - Phyllobates terribilis aus eigener Nachzucht.

Blasrohr oder Kanüle?

wtf
28.05.2009, 19:06
Doch, das hatte ich übersehen.

bernhard44
28.05.2009, 19:10
Der Tagesspiegel wird genauer:

"Zahlreiche Roma-Familien haben am Donnerstagvormittag gemeinsam mit einer Gruppe von Unterstützern aus dem Bethanien die Sankt Marien-Liebfrauen Kirche in der Wrangelstraße besetzt."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bethanien-Kreuzberg-Roma;art270,2809344

Blöd sind sie nicht die linken Anarchodeppen. Das Problem haben sie geschickt weitergegeben. Respekt, kluger Schachzug.

ob das so klug war......nur vier Tage konnte sie ihre gutmenschliche Maske bewahren, dann war nix mehr mit Solidarität und "lasst uns alle Brüder sein"!

Trashcansinatra
28.05.2009, 19:14
Ich empfehle, Wertsachen zuhause zu lassen, nur kleine Geldbeträge mitzunehmen und Taschen verschlossen zu halten. Man spricht dieser Gruppierung elsteroide Eigenschaften zu.

Oder die im Portemonnaie befindlichen (falschen) Euroscheine mit Kontaktgift zu präparieren :D

Biskra
28.05.2009, 19:28
Du kannst diese Schmarotzer ja bei Dir zu Hause aufnehmen.

Ich bin kein Katholik. Praktiziere du mal lieber die Nächstenliebe. :mf_popeanim: :))

Würfelqualle
28.05.2009, 19:40
Warum soll die Allgemeinheit der Deutschen für dieses Pack aufkommen ? Sollen die für die Zigeuner aufkommen, die sie hier haben wollen.

Ansonsten abschieben das Pack !!!

Van der Graf Generator
28.05.2009, 19:42
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg-Bethanien-Roma;art270,2807828

Unsere Zuwandererschaft - denn in EUropa herrscht ja Niederlassungsfreiheit. Lustig ist, dass die Multikultiverfechter sowas mal am eigenen Leib mitbekommen, wo sie doch normalerweise
in "ausländerfreien" Zonen zu leben pflegen.
http://rbb-online.de/etc/medialib/rbb/rbb/abendschau/abendschau_20090526_roma.asx.format_0001.1.asx


Die Romafamilien hatten zunächst im Görlitzer Park übernachtet. Als sie vor einer Woche von der Polizei weggeschickt wurden, hatte ihnen eine Gruppe linker Kreuzberger im Bethanienhaus eine Notunterkunft angeboten. Sie haben Matratzen organisiert, Kochgeschirr und Kleidung zusammengetragen. Hin und wieder bringt die Berliner Tafel kostenloses Essen. Seither ist die Zahl der Roma von 50 auf mehr als 90 Personen gestiegen. „Das ist zwar keine Dauerlösung, aber wahrscheinlich hat sich herumgesprochen, dass es hier eine Unterkunft gibt“, vermutet eine Frau aus der Unterstützergruppe. Doch die renovierten Räume im Hochparterre des Bethanienhauses sind eigentlich als Ausweichquartier für eine Kita vorgesehen. ... Laut Sozialstadtrat Knut Mildner-Spindler (Linke) suchen die Roma in Berlin eine neue Heimat. Auch das zweite Angebot der Stadt, die Roma aus Kreuzberg in Einrichtungen verschiedener Bezirke unterzubringen, lehnten diese ab. Stattdessen forderten sie eigene Wohnungen. Bezirk und Senat müssen nun beraten, wie sie eine angemessene Lösung finden können. Die Situation sei schwierig, sagte Mildner-Spindler......
Und ein Leserbriefschreiber schreibt treffend dazu:


Mein einziger Trost in dieser unsäglichen Angelegenheit ist meine Überzeugung, daß die ursprünglichen Besetzer des Bethanien bald von den Roma vertrieben werden, weil diese noch mehr Platz für noch mehr Roma brauchen.
Das hätten sich die dummen Autonomen auch verdient.


Da komme ich nicht mehr mit. Wird illegales Verhalten noch belohnt? Was passiert denn, wenn jemand, der nicht Roma ist, sich so verhält? Bekommt denn ein Deutscher, der beipielsweise in einem Park in Dänemark kampiert und offenbar über kein Geld verfügt, kostenlos eine Unterkunft angeboten und wird verpflegt? Kann er dann auch noch die Unterkunft ablehnen, weil sie ihm nicht gut oder groß genug ist?
Sicher:Nein.

bernhard44
28.05.2009, 20:12
das forderte die PDS schon 2002: http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/foto/1093m.jpg

http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/ereignis/15-181102romainberlin.html

henriof9
28.05.2009, 20:33
Der Tagesspiegel wird genauer:

"Zahlreiche Roma-Familien haben am Donnerstagvormittag gemeinsam mit einer Gruppe von Unterstützern aus dem Bethanien die Sankt Marien-Liebfrauen Kirche in der Wrangelstraße besetzt."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bethanien-Kreuzberg-Roma;art270,2809344

Blöd sind sie nicht die linken Anarchodeppen. Das Problem haben sie geschickt weitergegeben. Respekt, kluger Schachzug.

... und die Kirche hat nun ein Problem.

Aus dem Kirchengesetz :


Art. 17 Kirchenasyl (1) Aus religiösen, politischen oder ethnischen Gründen Verfolgten ist nach Möglichkeit Asyl in kirchlichen Räumen zu gewähren. (2) Die Gläubigen sind nicht verpflichtet, sich staatlichen Strafen oder Verfolgungen auszusetzen.

Mütterchen
28.05.2009, 20:34
... und die Kirche hat nun ein Problem.

Aus dem Kirchengesetz :

Aber wer bedroht die Zigeuner denn so vehement, dass die Kirche ihnen Schutz bieten müsste?

guebilse
28.05.2009, 20:35
das forderte die PDS schon 2002:

sehr schön, diese parolen mit ausrufzeichen.
passt ja zum kasernenton dieser sed-arschlöcher.

henriof9
28.05.2009, 20:45
Aber wer bedroht die Zigeuner denn so vehement, dass die Kirche ihnen Schutz bieten müsste?

Zunächst kann die Kirche " Hilfesuchende " nicht so einfach abweisen ( Grundsatz der Kirchen ) und bei den Roma ( und Sinti ) handelt es sich ja schon allgemeinhin um eine ethnisch verfolgte Gruppe.
Schon allein dieses Totschlagargument reicht aus, daß die Kirche sie nun nicht so einfach raussetzen kann, da spielt die Beweisführung zunächst keine Rolle.
Rechtlich gesehen hat die Kirche natürlich Hausrecht, aber gerade als Institution der Hilfe und Zuflucht kann sie dies nur schwerlich wahrnehmen. ist ein heißes Eisen- auch wenn diese Gruppe nun nicht bedroht oder sonstiges wird.

Erik der Rote
28.05.2009, 20:46
Da ziehen sogar die Türken frustriert "die Schwänze ein"! Guckst du hier Aldda:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

:cool2: :)) :hihi:

da kann man ja ungefähr nachvollziehen was passiert ist als die Bundesrepublik in Rostock Lichtenhagen den Rostockern diese erste Geschenk der Einheit gemacht hat und die Bevölkerung ein paar Monate Zigeuner live erleben durfte

das dieser Vorfall natürlich die Umerziehung der Neudeutschen eingeleitet hat und die verstärkte moralisierung des altteils haben bewußte Kreise gleich gesehen

mal sehen wie die Medien berichten wenn die Türken in Duisburg gewaltsam gegen die Zigeuner vorgehen

Mütterchen
28.05.2009, 20:54
Zunächst kann die Kirche " Hilfesuchende " nicht so einfach abweisen ( Grundsatz der Kirchen ) und bei den Roma ( und Sinti ) handelt es sich ja schon allgemeinhin um eine ethnisch verfolgte Gruppe.
Schon allein dieses Totschlagargument reicht aus, daß die Kirche sie nun nicht so einfach raussetzen kann, da spielt die Beweisführung zunächst keine Rolle.
Rechtlich gesehen hat die Kirche natürlich Hausrecht, aber gerade als Institution der Hilfe und Zuflucht kann sie dies nur schwerlich wahrnehmen. ist ein heißes Eisen- auch wenn diese Gruppe nun nicht bedroht oder sonstiges wird.

Glaubst du nicht eher, dass das alles konstruierte Argumente sind? Die nur deswegen greifen, weil alle irgendwie keinen Mumm haben, mal ein Machtwort zu sprechen?
Den Zigeunern wurde sogar von der Stadt Wohnraum angeboten, also welche Hilfe suchen sie denn bei der Kirche, die ihnen sonstwo verweigert wird?

Mir ist natürlich schon klar, wie die Sache eigentlich läuft. Da gibt es jetzt wieder eine kleine Gruppe von Menschen, die dem Senat und sogar der Kirche sagen, was diese zu tun und zu lassen haben. Eine kleine Minderheit, ein paar Autonome, ein paar Linke, ein paar Mitläufer. Und die bestimmen die Vorgehensweise.

Eloy
28.05.2009, 20:57
da kann man ja ungefähr nachvollziehen was passiert ist als die Bundesrepublik in Rostock Lichtenhagen den Rostockern diese erste Geschenk der Einheit gemacht hat und die Bevölkerung ein paar Monate Zigeuner live erleben durfte

das dieser Vorfall natürlich die Umerziehung der Neudeutschen eingeleitet hat und die verstärkte moralisierung des altteils haben bewußte Kreise gleich gesehen

mal sehen wie die Medien berichten wenn die Türken in Duisburg gewaltsam gegen die Zigeuner vorgehen

Ich sage mal, daß dann die Türken die "Dummen" wären! Aus dem schlichten
und einfachen Grund:

Die haben keine Holovergangenheit, sind also nur "Zuwanderer 2. Klasse"!

Da würden Romani Rose und die Frankfurter Trottellumme schon für sorgen. :cool2:

bernhard44
28.05.2009, 21:00
Da ziehen sogar die Türken frustriert "die Schwänze ein"! Guckst du hier Aldda:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

:cool2: :)) :hihi:

großes Kino!


Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd.
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

henriof9
28.05.2009, 21:02
Glaubst du nicht eher, dass das alles konstruierte Argumente sind? Die nur deswegen greifen, weil alle irgendwie keinen Mumm haben, mal ein Machtwort zu sprechen?
Den Zigeunern wurde sogar von der Stadt Wohnraum angeboten, also welche Hilfe suchen sie denn bei der Kirche, die ihnen sonstwo verweigert wird?

Mir ist natürlich schon klar, wie die Sache eigentlich läuft. Da gibt es jetzt wieder eine kleine Gruppe von Menschen, die dem Senat und sogar der Kirche sagen, was diese zu tun und zu lassen haben. Eine kleine Minderheit, ein paar Autonome, ein paar Linke, ein paar Mitläufer. Und die bestimmen die Vorgehensweise.

Da hast Du vollkommen recht.
Und wenn man sich nun die Frage stellt, warum dies so funktionieren kann, das ist unserer deutschen Geschichte geschuldet und hat weder etwas mit Menschlichkeit noch mit Gerechtigkeit zu tun.

Eloy
28.05.2009, 21:09
großes Kino!


Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfschüttelnd.

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/30/news-42571132/detail.html

Jau! Mußte auch grinsen als ich das las! Hätte allerdings "Michel" diese Aussage
getätigt, wäre der "Film" wegen "rassistischer Äußerungen" zu Ende gewesen!

Scheiß FSK! :))

Libero
28.05.2009, 21:13
Deutschland hat ein großes Herz für ZigeunerInnen und das ist gut so. Hoffentlich spricht es sich in Rumänien rum damit dieses Pack das Zielland ändert.

Eloy
28.05.2009, 21:17
Deutschland hat ein großes Herz für ZigeunerInnen und das ist gut so. Hoffentlich spricht es sich in Rumänien rum damit dieses Pack das Zielland ändert.

Dein "Gebet" wird erhöhrt werden, weil sich in diesem Lande niemand finden wird,
der diesem Pack zeigt, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!

dZUG
28.05.2009, 21:18
Werden die Türken sich wehren oder gewinnen die Sinti und Roma die Oberhand.
Ich kann mich gar nicht entscheiden auf welcher Seite ich stehe. :hihi:

Berlin ist so um die 700 km weit weg :D:D

Eloy
28.05.2009, 21:23
Werden die Türken sich wehren oder gewinnen die Sinti und Roma die Oberhand.
Ich kann mich gar nicht entscheiden auf welcher Seite ich stehe. :hihi:

Berlin ist so um die 700 km weit weg :D:D

700 km??? Dann bist du vermutlich "Südländer"? Da dürfte die Entscheidung
doch nicht schwerfallen! :whis:

Quo vadis
28.05.2009, 21:26
Menschliche Wanderdüne - schöne Wortschöpfung.

Zigeunertsunami klingt aber auch nicht schlecht, oder? :D

Quo vadis
28.05.2009, 21:28
Werden die Türken sich wehren oder gewinnen die Sinti und Roma die Oberhand.
Ich kann mich gar nicht entscheiden auf welcher Seite ich stehe. :hihi:



Ich stehe auf der Seite Charles Darwin´s. :]

dZUG
28.05.2009, 21:32
700 km??? Dann bist du vermutlich "Südländer"? Da dürfte die Entscheidung
doch nicht schwerfallen! :whis:

Wenn ich mich an den Stein vor meiner Tür richtig erinner steht da 580 km bis Berlin.
Der Stein steht in Konstanz direkt vor der schweizer Grenze :lach:
(Luftlinie)

Ragtimer
28.05.2009, 21:39
Werden die Türken sich wehren oder gewinnen die Sinti und Roma die Oberhand.
Ich kann mich gar nicht entscheiden auf welcher Seite ich stehe. :hihi:

Berlin ist so um die 700 km weit weg :D:D

Ich glaube, Zigeuner sind immer noch das kleinere Übel. Die sind wenigstens nicht so gewaltgeil. (Falls ich mich irre, lasse ich mich gern eines besseren belehren.)

Ich meine, besser ein paar gemopste Fuffis als ein aufgeschlitzter Bauch oder ein zertretener Kopf.

Eloy
28.05.2009, 21:40
Wenn ich mich an den Stein vor meiner Tür richtig erinner steht da 580 km bis Berlin.
Der Stein steht in Konstanz direkt vor der schweizer Grenze :lach:
(Luftlinie)

Krieg`dich wieder ein. Das nächste Mal nehm ich dann den hier: :ironie: damit du es
raffst!

malnachdenken
28.05.2009, 23:11
Ich meine, besser ein paar gemopste Fuffis als ein aufgeschlitzter Bauch oder ein zertretener Kopf.

Wir können beides nicht gebrauchen.

klartext
28.05.2009, 23:38
Blasrohr oder Kanüle?

Das sind bei weitem nicht die einzigen Möglichkeiten. Deshalb mein Rat:
Noli me tangere

Trashcansinatra
28.05.2009, 23:44
Warum soll die Allgemeinheit der Deutschen für dieses Pack aufkommen ? Sollen die für die Zigeuner aufkommen, die sie hier haben wollen.

Ansonsten abschieben das Pack !!!

Das wird schwierig. Das geht nur bei ganz extremen Straftaten (Stichwort: EU-Mitgliedschaft von SK, CZ, HU, RO, BG)

Trashcansinatra
28.05.2009, 23:45
Werden die Türken sich wehren oder gewinnen die Sinti und Roma die Oberhand.
Ich kann mich gar nicht entscheiden auf welcher Seite ich stehe. :hihi:

Berlin ist so um die 700 km weit weg :D:D

Dann schon lieber das Turkvolk (wenn überhaupt). Die können mehrheitlich wenigstens lesen und schreiben.;)

Aldebaran
28.05.2009, 23:48
Das wird schwierig. Das geht nur bei ganz extremen Straftaten (Stichwort: EU-Mitgliedschaft von SK, CZ, HU, RO, BG)


Doch, das geht. Auch ein EU-Bürger kann abgeschoben werden, wenn er keinen Unterhalt vorweisen kann.

Aber so viel werden diese Bereicherer schon begriffen haben, dass kein deutscher Politiker Bilder riskiert, auf denen zu sehen ist, wie deutsche Polizisten wieder Zigeuner deportieren.

Trashcansinatra
28.05.2009, 23:50
Doch, das geht. Auch ein EU-Bürger kann abgeschoben werden, wenn er keinen Unterhalt vorweisen kann.

Aber so viel werden diese Bereicherer schon begriffen haben, dass kein deutscher Politiker Bilder riskiert, auf denen zu sehen ist, wie deutsche Polizisten wieder Zigeuner deportieren.


Beim letzten Absatz wäre ich mir nicht so sicher.:D

klartext
28.05.2009, 23:59
Das wird schwierig. Das geht nur bei ganz extremen Straftaten (Stichwort: EU-Mitgliedschaft von SK, CZ, HU, RO, BG)
Rumänien gehört nicht zum Schengenabkommen. Die Zigeuner haben deshalb kein unbegrenztes Aufenthaltsrecht, sondern nur ein Touristenvisum, das sie für einen Aufenthalt von drei Monaten berechtigt. Danach müss (t)en sie das Land verlassen.
Deshalb sind sie in die Kirche geflüchtet. Sie versuchen so, ihrer Abschiebung zu entgehen.
Zigeuner, die gewaltsam aus einer Kirche herausgeholt werden, ist der Supergau für Gutmenschen und für sie undenkbar. Die Zigeuner wissen das und spielen ganz bewusst auf dieser Klaviatur.

Trashcansinatra
29.05.2009, 00:07
Rumänien gehört nicht zum Schengenabkommen. Die Zigeuner haben deshalb kein unbegrenztes Aufenthaltsrecht, sondern nur ein Touristenvisum, das sie für einen Aufenthalt von drei Monaten berechtigt. Danach müss (t)en sie das Land verlassen.
Deshalb sind sie in die Kirche geflüchtet. Sie versuchen so, ihrer Abschiebung zu entgehen.
Zigeuner, die gewaltsam aus einer Kirche herausgeholt werden, ist der Supergau für Gutmenschen und für sie undenkbar. Die Zigeuner wissen das und spielen ganz bewusst auf dieser Klaviatur.

Ja, hast Recht. Für Rumänen gilt ja auch keine unbegrenzte Niederlassungsfreiheit (Arbeiten gehen) bis 2011.

Sorry.

Denkpoli
29.05.2009, 00:33
Für den äussersten Notfall habe ich immer ein Naturheilmittel dabei, das mein Hobby ganz nebenbei abwirft - Phyllobates terribilis aus eigener Nachzucht.

Interessante Biowaffe, die leider im Einsatz versagen wird.

Aldebaran
29.05.2009, 00:44
Rumänien gehört nicht zum Schengenabkommen. Die Zigeuner haben deshalb kein unbegrenztes Aufenthaltsrecht, sondern nur ein Touristenvisum, das sie für einen Aufenthalt von drei Monaten berechtigt. Danach müss (t)en sie das Land verlassen.
Deshalb sind sie in die Kirche geflüchtet. Sie versuchen so, ihrer Abschiebung zu entgehen.
Zigeuner, die gewaltsam aus einer Kirche herausgeholt werden, ist der Supergau für Gutmenschen und für sie undenkbar. Die Zigeuner wissen das und spielen ganz bewusst auf dieser Klaviatur.



Richtig, das kommt noch dazu.

Aber auch ein Wohnsitzloser aus einem Schengenstaat kann (noch) abgeschoben werden.

Van der Graf Generator
29.05.2009, 05:59
Rumänien gehört nicht zum Schengenabkommen. Die Zigeuner haben deshalb kein unbegrenztes Aufenthaltsrecht, sondern nur ein Touristenvisum, das sie für einen Aufenthalt von drei Monaten berechtigt. Danach müss (t)en sie das Land verlassen.
Deshalb sind sie in die Kirche geflüchtet. Sie versuchen so, ihrer Abschiebung zu entgehen.
Zigeuner, die gewaltsam aus einer Kirche herausgeholt werden, ist der Supergau für Gutmenschen und für sie undenkbar. Die Zigeuner wissen das und spielen ganz bewusst auf dieser Klaviatur.
Halte uns mal auf dem laufenden, was die Sache betrifft. Bin gerade 400km von Berlin weg, in 4 Wochen werden es wieder knapp 7000 sein. Gottseidank. Toronto ist auch ein Schmelztigel der Kulturen, aber lange kein solch vaterlandsvergessene Müllhaufen wie Berlin oder eine Kloake wie Köln.

Van der Graf Generator
29.05.2009, 06:02
da kann man ja ungefähr nachvollziehen was passiert ist als die Bundesrepublik in Rostock Lichtenhagen den Rostockern diese erste Geschenk der Einheit gemacht hat und die Bevölkerung ein paar Monate Zigeuner live erleben durfte

das dieser Vorfall natürlich die Umerziehung der Neudeutschen eingeleitet hat und die verstärkte moralisierung des altteils haben bewußte Kreise gleich gesehen

mal sehen wie die Medien berichten wenn die Türken in Duisburg gewaltsam gegen die Zigeuner vorgehen

Darauf wäre ich geapannt.Eine interessante Konstellation. Aber ich glaube nicht daran, da die zigeuner ja wie die Türken "gegen Deutsche" sind.

klartext
29.05.2009, 10:34
Interessante Biowaffe, die leider im Einsatz versagen wird.

Du irrst ganz sicher.

Erik der Rote
29.05.2009, 16:48
Darauf wäre ich geapannt.Eine interessante Konstellation. Aber ich glaube nicht daran, da die zigeuner ja wie die Türken "gegen Deutsche" sind.

nein die Zigeuner benehmen sich überall wie dei Axt im AHus denen ist egal wär gerade das "wirtsvolk" ist

Kreuzbube
29.05.2009, 16:50
Hoffentlich waffeln die sich mal richtig, damit es was zu lachen gibt!:)

Skaramanga
29.05.2009, 16:57
ob das so klug war......nur vier Tage konnte sie ihre gutmenschliche Maske bewahren, dann war nix mehr mit Solidarität und "lasst uns alle Brüder sein"!

Tja auch Linke mögen keine vollgeschissenen Klos. :hihi:

klartext
29.05.2009, 18:08
Halte uns mal auf dem laufenden, was die Sache betrifft. Bin gerade 400km von Berlin weg, in 4 Wochen werden es wieder knapp 7000 sein. Gottseidank. Toronto ist auch ein Schmelztigel der Kulturen, aber lange kein solch vaterlandsvergessene Müllhaufen wie Berlin oder eine Kloake wie Köln.

Es kommt Bewegung in die Sache. Nach gutem Zureden haben sich nun doch ca. 30 Zigeuner bewogen gefühlt, das Angebot zur Unterbringung in einem Asylantenheim anzunehmen und haben die Kirche verlassen.
Problem gelöst ? Bei weitem nicht. 20 Zigeuner bleiben weiterhin in der Kirche. Ich war vor Ort, Fotos später.

Gabriel
29.05.2009, 23:34
Was steht auf dem beschriebenen Tuch des letzten Bildes?
Irgendetwas mit "rassistisch...übernehmt endlich"...was?

Hmm, rassistisch. Ein gutes Wort. Los, das verwenden wir, so etwas mögen die Deutschen, darauf springen sie an!

bernhard44
29.05.2009, 23:35
Was steht auf dem beschriebenen Tuch des letzten Bildes?
Irgendetwas mit "rassistisch...übernehmt endlich"...was?

Hmm, rassistisch. Ein gutes Wort. Los, das verwenden wir, so etwas mögen die Deutschen, darauf springen sie an!

Verantwortung! :]

Gabriel
29.05.2009, 23:46
Verantwortung! :]

Naja, ich hielt mir eigentlich "Verpflegung" als Interpretation offen, aber das wäre wohl selbst für Roma-Verhältnisse etwas zu direkt.

:D

Zack1
30.05.2009, 00:24
Auszug aus einer Webseite:

Wir als UnterstützerInnen fordern deshalb

* eine Rückehr zur abgesprochenen politischen Lösung und die Einhaltung der Zusagen

* weiterhin eine feste Wohnmöglichkeit, eine Meldeadresse, soziale und medizinische Versorgung und den Schul- und Kindergartenbesuch der Kinder sowie eine finanzielle Unterstützung im Rahmen der Hilfe für besondere Lebenslagen.

* eine Solidarisierung mit den Sinti und Roma in Europa

Meine Meinung dazu, tatsächlich veröffentlicht:

Hallo,

ist doch kein Problem. IHR verlasst das Bethanien, das von den Roma übernommen wird.
Dann geht ihr alle arbeiten und unterstützt die armen Roma.
Meinen Segen habt ihr. :-) Macht aber nicht die Gesamtgesellschaft für eure feuchten Fantasien
mit haftbar. Ist euch klar, das ca. 2,5 % der rumänischen Bevölkerung dieser Ethnie angehört?
Die restliche Zahlen und das hochrechnen überlasse ich euch. Wer soll das bezahlen?
Abgesehen von den öhhm, räusper "Anpassungsstörungen".

Mit dem gleichen Recht könnten 10 Millionen Chinesen kommen und Hunderttausende von
Ruandern und natürlich auch andere Afrikaner, Asiaten und Sonstige.
Ist immer schön, wenn man das Gutmenschentum auf andere abwälzen kann,
dann kann man ohne Probleme für sich selbst doppelt gut sein. :'(

MfG.

........ach übrigens: Mit der Formulierung: " Zurück ins nirgendwo in Europa" beleidigt ihr ca. 15
Millionen Rumänen,die Leben nämlich in diesem "nirgendwo".


http://www.openpr.de/news/313415/Zum-Scheitern-einer-politischen-Loesung-fuer-die-seit-einer-Woche-im-Bethanien-untergekommenen-Romafamilien.html

Gruß

Z1

Bellerophon
30.05.2009, 03:19
Ab ins Kanzleramt mit denen, da sind sie im Zentrum, haben sie viel Platz und auch ne Bannmeile um sich, und brauchen rassistische Angriffe des unbelehrbar antiziganistischen Tätervolks nicht zu befürchten.

Die Deutschen sind doch eh nur neidisch auf die, wie auf Türken, Muslims, Lehrer und Manager.

Zigeuner:

„Als Fremde haben sie den Einheimischen Angst gemacht. Und dazu hat ihr handwerkliches Geschick viele neidisch gemacht.“

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2006/01421/