PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammengefügt: Zigeuner in Berlin



Seiten : 1 2 [3]

Trashcansinatra
17.06.2009, 14:06
Volkswirten, WUler? Bist Du noch normal? Gerade die sind es, die uns in den Abgrund ziehen. Siehe Wirtschaftskrise.

Hiermit sollte wohl auch klar sein, warum wir im Arsch sind. Finanziell gesehen.

Nein, es war die shareholder-US-amerikanische Schmarotzerwirtschaftspolitik, die uns in den Abgrund geritten hat. Ich habe hier im Forum schon sehr oft klargestellt, daß ich die meisten US-amerikanischen Konzerne für "volkswirtschaftliche Schädlinge" halte.

Ich empfehle dir einmal, meine Beiträge zu wirtschaftswissenschaftlichen Fragestellungen durchzusehen, dann wirst du sehen, daß ich ein Anhänger der "klassischen Kaufmannstugenden" bin, die sich z.B. im kontinentaleuropäischen Bilanzrecht niederschlagen. Nur als kleines Stichwort: "Niederwertprinzip".

bernhard44
17.06.2009, 14:15
seid ihr sicher, im richten Strang zum richtigen Thema, zu diskutieren...:rolleyes:

Paul Felz
17.06.2009, 14:18
seid ihr sicher, im richten Strang zum richtigen Thema, zu diskutieren...:rolleyes:
Ja weißt Du denn nicht, daß die überwältigende Mehrheit der Zigeuner aus den langerwarteten hochspezialisierten Wirtschaftswissenschaftlern und -ingenieuren besteht?

Don
17.06.2009, 14:22
Ja weißt Du denn nicht, daß die überwältigende Mehrheit der Zigeuner aus den langerwarteten hochspezialisierten Wirtschaftswissenschaftlern und -ingenieuren besteht?

Auf jeden Fall kann keiner sagen sie wirtschafteten nicht erfolgreich.

Paul Felz
17.06.2009, 14:24
Auf jeden Fall kann keiner sagen sie wirtschafteten nicht erfolgreich.

Genau. Die hochkomplexen Theorien dieser verkannten Genies erweisen sich als praxistauglich. Eigentlich sollte das staatlich gefördert werden, so als Geschäftsidee ;)

Trashcansinatra
17.06.2009, 14:31
Genau. Die hochkomplexen Theorien dieser verkannten Genies erweisen sich als praxistauglich. Eigentlich sollte das staatlich gefördert werden, so als Geschäftsidee ;)


Klep-Tech
Horch, Guck & Greif GmbH
Wagenburg 23

D-1xxxx Berlin

Den Firmennamen hätte ich schonmal:D:D:D

Eridani
17.06.2009, 18:26
Nur weit, weit weg, aus Europa, mit denen Alfred, ernsthaft!!!

Das sind Schmarotzer und Gesindel... weg damit. In Serbien gibt es auch ein Haufen Zigeuner, schlimm das Pack!

Inzwischen berichtet das ZDF (heute) eben von großen Unruhen aus Belfast, wo ebenfalls rumänische Bürger und Zigeuner eingereist sind.

Dort geht es allerdings schon etwas ''anders'' zu! :rolleyes:


Die jetzigen Übergriffe dauern nach Angaben der Rumänen seit fast einer Woche an. Am Montagabend fanden sie bei einer Demonstration gegen Rassismus ihren Höhepunkt: Dabei hatten rechtsextreme Jugendliche osteuropäische Einwanderer mit Flaschen und Steinen attackiert und Naziparolen gegrölt. Einige Rumänen wurden dabei verletzt. Opfer erzählten, dass sie in ihren Häusern mit Waffen bedroht worden seien. Nordirlands Vizeministerpräsident Martin McGuinness sprach von einem „völlig beschämenden Vorfall“.

Die 115 Rumänen wurden per Polizeischutz in die Kirche geleitet. Am Mittwoch wurden sie vorübergehend in einem Freizeitzentrum untergebracht. Die Gruppe kündigte an, dass sie so schnell wie möglich in ihre Heimat zurück wollten, weil sie sich nicht mehr sicher fühlten. Eine Frau erzählte, sie habe Angst gehabt, dass die Krawallmacher sie und ihre Familie töten.

http://www.focus.de/panorama/welt/nordirland-rumaenen-fluechten-nach-neonazi-angriff-in-kirche_aid_408942.html



Ein Teil der Rumänen will Nord-Irland sofort wieder verlassen.............

E:

Ostmark
17.06.2009, 20:06
Oh je, das Kätzchen hat mich wieder mal in die falsche Kehle bekommen. Wir Zwei haben da wohl ein Problem.

Ich meinte es natürlich ironisch, denn die ganzen WUler sind zu dämlich, um gerade scheis.... zu können.

Nationalix
17.06.2009, 20:14
Ganz recht. Adolf Hitler war weniger wert als Albert Einstein.

Stimmt nicht, beim Scrabble bringt Adolf Hitler 18 Punkte, Albert Einstein nur 17. :D

Fiel
17.06.2009, 20:24
Stimmt nicht, beim Scrabble bringt Adolf Hitler 18 Punkte, Albert Einstein nur 17. :D
Der war gut. Und Einstein hat die 1/2 Seite 'seiner' Erfindung, hingekratzelt als wenn er beim Abschreiben erwischt zu werden glaubte. Außer dem hat er vorher und auch nachher niemals wieder etwas gleichwertiges geschaffen..merkwürdig oder?

Nationalix
17.06.2009, 20:36
Der war gut. Und Einstein hat die 1/2 Seite 'seiner' Erfindung, hingekratzelt als wenn er beim Abschreiben erwischt zu werden glaubte. Außer dem hat er vorher und auch nachher niemals wieder etwas gleichwertiges geschaffen..merkwürdig oder?


Entweder hatte Einstein einen solchen Geistesblitz, der ihn völlig ausgebrannt hat und er deshalb nichts mehr schaffen konnte. Oder er war ein genialer Hochstapler und Betrüger.

Trashcansinatra
17.06.2009, 22:13
Oh je, das Kätzchen hat mich wieder mal in die falsche Kehle bekommen. Wir Zwei haben da wohl ein Problem.

Ich meinte es natürlich ironisch, denn die ganzen WUler sind zu dämlich, um gerade scheis.... zu können.

Jedenfalls diejenigen, die ihr Studium vom Papi finanziert bekommen haben - da gibt es sehr viele Flachpfeifen, die noch niemals in ihrem Leben etwas selber geleistet haben.

Ich bin der Meinung, daß wirklich gute Kaufleute nur solche Leute sein können, die nicht mit dem "goldenen Löffel" im Mund geboren worden sind. Die haben nämlich nur ein einziges Kapital: "Humankapital"!!!

Und selbst dann ist es für sie mehr schwer als genug, da sie meist nicht den "richtigen Stallgeruch" besitzen.

Ostmark
17.06.2009, 22:42
Bei den Meisten ist es so, dass die keine praktischen Erfahrungen an vorderster Front haben. Die sind noch nie in einem Geschäft gestanden, oder haben sich abgemüht um einen guten Umsatz zu machen. Die sitzen hinter irgendwelchen Schreibtischen, und theoretisieren. Und hier liegt das Problem.

Trashcansinatra
17.06.2009, 23:15
Bei den Meisten ist es so, dass die keine praktischen Erfahrungen an vorderster Front haben. Die sind noch nie in einem Geschäft gestanden, oder haben sich abgemüht um einen guten Umsatz zu machen. Die sitzen hinter irgendwelchen Schreibtischen, und theoretisieren. Und hier liegt das Problem.

VORSICHT!!!

Hinter dem Schreibtisch sitzen, das heißt nicht automatisch "keinen Mehrwert zu schaffen", wirklich: VORSICHT!!!

Es kommt immer auf die Arbeit an, und wie exakt und vorausschauend sie ausgeführt ist. Wenn du "an vorderster Front" bist, ist die Anfälligkeit für kurzfristige Umsätze, die langfristig dem Unternehmen schaden, sehr groß. Irgend eine Scheiße verkloppen und die Kunden regen sich drüber auf, weil das Produkt minderwertig ist. Umsatz ist also nicht alles. Du kennst doch hoffentlich den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn? Vereinfacht gesagt:


Gewinn = Umsatz - (fixe Kosten + variable Kosten)

Und jetzt komme ich zu den Leuten, die hinter den Schreibtischen sitzen. Selbst wenn es nur um "stupide" Dateneingabe geht - da sind sehr viele Dinge zu beachten, die fundierte Kenntnisse in diversen Spezialbereichen der BWL erforden können (meistens Controlling, Kostenrechnung, Buchhaltung aber auch Zollrecht). Um eine sachgemäße Betriebsführung zu ermöglichen, muß u. a. die Adressdatenbank optimal gepflegt sein (für schnelle Reaktion beim Kunden) oder die Rechnungen z.B. nach Artikeln und/oder Abteilung an der richtigen Stelle im EDV-System eingegeben werden (es kann da noch so viele Einzelfälle geben, die kann ich hier nicht alle aufzählen). Jedenfalls: Wenn eine Datenbank nicht vernünftig gepflegt ist, kommt ein Unternehmen zu falschen Annahmen und macht auch im Tagesgeschäft vermeidbare Fehler.

Und gerade die "Praktiker" sind oftmals so betriebsblind, daß sie viele Entwickungen nicht vorhersehen können (ihnen sind oft die theoretischen Grundlagen abhanden gekommen).

klartext
17.06.2009, 23:27
Genau. Die hochkomplexen Theorien dieser verkannten Genies erweisen sich als praxistauglich. Eigentlich sollte das staatlich gefördert werden, so als Geschäftsidee ;)

In Berlin wird das bereits staatlich gefördert. Frag mal die Zigeuner, die wissen das und kassieren Stipendien.

Biskra
19.06.2009, 16:13
wat nu, voranschreiten oder hinterher?
Opfer ist gut, sehr gut, du Opfer! :rolleyes:

Die linken Aktionswochen scheinen dich etwas zu überfordern.....

Erst denken, dann posten. :]

Paul Felz
19.06.2009, 16:15
In Berlin wird das bereits staatlich gefördert. Frag mal die Zigeuner, die wissen das und kassieren Stipendien.

Ist das Dein ernst?

Alfred
28.06.2009, 12:52
BERLIN. Der zweiwöchige Aufenthalt mehrerer Zigeunerfamilien in Berlin hat das Land 52.450 Euro gekostet. Dies teilte die Berliner Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linkspartei) am Donnerstag während einer Fragestunde im Abgeordnetenhaus mit.



Zur Quelle : Klick (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5ead7127baa.0.html)

Ostmark
28.06.2009, 15:43
Warum wird in diesen Abschaum eigentlich so viel Geld hinein gepumpt? Abschieben und aus! Das kann doch nicht so schwer sein. Ich möchte nicht wissen, wieviel das für ganz D beträgt. Das ist vergeudetes Geld, welches vor die Säue geworfen wird.

Biskra
28.06.2009, 19:39
[B]BERLIN. Der zweiwöchige Aufenthalt mehrerer Zigeunerfamilien in Berlin hat das Land 52.450 Euro gekostet.

Da sieht man wenigstens mal, daß Berlin kein Billligurlaubsziel mehr ist. Zwei Wochen Malle gibts schon für einiges weniger.

Rockatansky
14.05.2012, 08:19
Weiß nicht, ob das schon mal hier ankam:

http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/2012/04/27/was-tun-gegen-unliebsame-autofensterputzer.htm
l (http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/2012/04/27/was-tun-gegen-unliebsame-autofensterputzer.html)
Was tun gegen unliebsame Autofensterputzer? Man kennt die Situation: Kaum steht man mit seinem Wagen an einer roten Ampel, kommt jemand aus dem Nichts und beginnt unaufgefordert die Fensterscheibe zu putzen. Die Autofensterputzer sind meistens in ganzen Banden vereinigt und kommen in vielen Fällen aus ehemaligen Ostblock-Staaten. Die Polizei kann den Fensterputzern nur einen Platzverweis erteilen und die Putzmittel konfiszieren.


Kann jemand aus Berlin etwas dazu berichten?

Zu dem Beitrag bei Sat1 eben finde ich direkt nichts.


http://www.tvbvideo.de/video/2c05e06901bs.html

Bananenrepublik
14.05.2012, 08:39
Ja das ist echt nervig , hab das auch öfters dan kommen die dort mit Total Braunem Wasser an und fangen an zu putzen und wenn du den kein Geld gibst musst du auf passen das sie dir nicht die Autotür zerkratzen.

Chronos
14.05.2012, 08:58
Ist doch prima!

Lasst Euch ruhig noch weiter in die Defensive drängen und den nächsten Schritt der Eskalation abwarten, in dem dann bei Nichtbezahlung die Scheibe eingeschlagen wird oder Ihr aus dem Auto gezerrt und verprügelt werdet.

Aber immer schön brav weiter die Faust in der Tasche ballen und weiterhin verstärkt Wowereit und das ganze andere linke Gesocks wählen.

Schlappschwänzige Bunzelbürger!

Schwarzer Rabe
14.05.2012, 09:00
Ist doch prima!

Lasst Euch ruhig noch weiter in die Defensive drängen und den nächsten Schritt der Eskalation abwarten, in dem dann bei Nichtbezahlung die Scheibe eingeschlagen wird oder Ihr aus dem Auto gezerrt und verprügelt werdet.

Aber immer schön brav weiter die Faust in der Tasche ballen und weiterhin verstärkt Wowereit und das ganze andere linke Gesocks wählen.

Schlappschwänzige Bunzelbürger!

Absolut! Diesem Pack hat man nur mit Verachtung und Härte gegenüber zu treten, zur Not wird so ein Kunde eben angefahren oder so.

bernhard44
14.05.2012, 09:10
http://i.ytimg.com/vi/y89cXKz_Zfw/0.jpg