Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea testet Atombombe mit 20 Kilotonnen, diesmal erfolgreich

Seiten : 1 [2]

Topas
26.05.2009, 09:05
"Handel treiben" kann man auch mit dem Teufel, das hat nichts zu bedeuten. Geschäft ist Geschäft. Aber sehr viele Deutsche lieben den Iran-Zwergnase heiss und innig, und vermuten bei ihm hehre und lautere Ziele und glauben ihm tatsächlich jedes Wort. Das hat eine ganz andere Dimension.

Dass der ZDJ bei vielen Deutschen nicht sehr beliebt ist, dürfte kein Geheimnis sein, und was macht der Zwerg: Siehe Video
http://www.youtube.com/watch?v=jJsXTxYPiMA&NR=1

Gryphus
26.05.2009, 09:24
Здесь он говорит только по-немецки!

Hier wird nur DOItsch gesprrrochen!
(oder wenigstens Englisch)

Да я то ни против. :cool2:

(Nichts dagegen)

borisbaran
26.05.2009, 09:27
@Gryphus & Trashcansinatra
Hört auf mit dem Simultanvergewaltigen der russischen und der deutschen Sprache!

Gryphus
26.05.2009, 09:31
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Das sind ja nur nur Abschreckungswaffen, rein taktischer Natur. Damit kann man ggf. andere Länder zähmen, aber sie werden natürlich niemals zum Einsatz kommen.

Kim ist ein Fuchs. Ich mag ihn.

---

Richtig. Schön das es noch Leute gibt die nicht nur die N-tv Nachrichtenzeilen laut vorlesen. :rolleyes:

Gryphus
26.05.2009, 09:32
@Gryphus & Trashcansinatra
Hört auf mit dem Simultanvergewaltigen der russischen und der deutschen Sprache!

Ist doch alles grammatikalisch richtig. :]

Gryphus
26.05.2009, 09:34
Ich weiss nicht, welche Interessen du vertrittst. Deutsche Interessen sind es sicher nicht.

Deutsche Interessen sind nicht die Interessen der BRD.

houndstooth
26.05.2009, 09:56
Warum haben die U.S.A. 1945 Atomwaffen eingesetzt? Um tausenden US Soldaten das Leben zu erhalten. Ob das moralisch richtig war oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Im kalten Krieg waren sich die Amerikaner und die Russen letztendlich einig ,dass eine Anwendung von Atomwaffen keiner Seite Vorteile bringt ,sondern letztendlich aller Untergang sein würde.
Wenn nun jeder "kleine" Diktator seine Bombe hat ist die Gefahr der allgemeinen Ausrottung zwar nicht gegeben ,allerdings könnte diese Waffe in den Händen unberechenbarer Subjekte den Tod mehrer Millionen Menschen bedeuten. Darum geht es.
Wenn der Kim der 2. nicht vollkommen verblödet ist ,dann sollte dem Mann klar sein ,dass der Einsatz der A Bomb letztendlich das Ende Nordkoreas ,aber nicht das Ende der U.S.A. sein würde.
Die Ausgaben für eine derartige Überrüstung sind für Nordkorea also vollkommen sinnlos.

Genau.

Es ist ein Status Symbol.

Ein Hebel zum Drohen und Erpressen im intern power-poker.

Weiter nichts.

O.k. , vielleicht als taktische Waffe aber nicht als strategische zu vermarkten.

borisbaran
26.05.2009, 09:56
Ist doch alles grammatikalisch richtig. :]
Nö. Und die Rechtschreibung ist auch meistens falsch. Und stilistische Fehler.

Gryphus
26.05.2009, 09:59
Nö. Und die Rechtschreibung ist auch meistens falsch. Und stilistische Fehler.

Ah, na dann verbesser mich doch mal. :)

borisbaran
26.05.2009, 10:04
ah, na dann verbesser mich doch mal. :)

Сам учись грамотно писать!

Skaramanga
26.05.2009, 10:15
...
Kim ist ein Fuchs. Ich mag ihn.

---

Er ist ein Psychopat, Verbrecher und Menschenschlächter, und ich mag ihn nicht. Sein Volk mag ihn auch nicht. Völlig unabhängig davon ob er Atombomben oder Stinkbomben zündet. Ihm gehört eine Kugel in den Kopf. Und wer so jemand mag, dem gehört eine Sonde in den Kopf, um festzustellen, ob dort überhaupt irgendwelche messbaren Gehirnströme vorhanden sind.

Gryphus
26.05.2009, 10:15
Сам учись грамотно писать!

Что? Всётаки ни нашёл ошибок? Или лень штоль? :cool2:

Daenemark
26.05.2009, 10:17

werdet ihr Russen auch eure Atomtests auf Polen realisieren ?

Gryphus
26.05.2009, 10:19

Kommt ganz drauf an. :cool2:

borisbaran
26.05.2009, 10:27
Да, я слишком ленив для тaкой дребедени...

А с хуйя им это делать?!

McDuff
26.05.2009, 10:29
jahrelang haben (unter anderen) die deutschen gejammert wie ungerecht man korea behandelt und vielleicht sollten laender wie "deutschland" endlich gezwungen werden deutlich zu werden auf welcher sie seite wirklich stehen.

die naechste krise wird der iran sein und dann werden die deutschen total in die hose sch....... weil wer genau liebt deutschland ausser den doofen usa????

ach ja, natuerlich, der iran. :D:D:D

Ach schau an, deine Deutschlandbeschimpfungen haben ja regelrecht gefehlt. Behaltet euren Irankrieg ebeso wie eure Guantanamoknackis.

Gryphus
26.05.2009, 10:49
Да, я слишком ленив для тaкой дребедени...

А с хуйя им это делать?!

Ну тогда и пасть раскрывать ни надо. Правда признаюсь, что были некоторые ошибки которые я исправил. Главиатура у меня херовая, трудно писать.

Если aмериканцы инсталлируют противоракетную систему, то Россия ответит направлением ракет "Искандер" на Польшу.
:]

Sprachregelung:

Borisbaran schrieb: Ja, ich war zu faul für so einen Scheiß
Antwort: Dann musst du auch nicht das Maul aufreißen. Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich einpaar Fehler korrigiert habe. Meine Tastatur ist scheiße, es ist schwer damit zu schreiben.

Borisbaran schrieb: Und wieso sollten sie das machen?
Antwort: Wenn die Amerikaner ihr Raketenschild installieren, wird Russland mit der Ausrichtung von Inskander Raketen auf Polen antworten.

borisbaran
26.05.2009, 10:50
Antwort: Wenn die Amerikaner ihr Raketenschild instalieren, wird Russland mit der Ausrichtung von Inskander Raketen auf Polen antworten.
haben die nicht diesen Quatsch abgeblasen?

Gryphus
26.05.2009, 10:53
haben die nicht diesen Quatsch abgeblasen?

Die Drohung steht noch.

borisbaran
26.05.2009, 10:57
Die Drohung steht noch.
Nö, tut sie nciht. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-604139,00.html)

Entfernungsmesser
26.05.2009, 11:10
Jetzt auf einmal? Nicht mehr darum, dass sie West-TV glotzen können?

Und was tut der der Welt? Wird Nordkorea von den USA bedroht oder die USA von Nordkorea? Hast du dich überhaupt schonmal gefragt wieso es überhaupt in Nordkoreas Interesse liegt Atomwaffen zu bauen? Glaubst du wirklich, dass Nordkorea dumm genug wäre jemanden anzugreifen und dann auch noch nuklear? Selbst wenn du die Nordkoreaner in ihrer Politik nicht unterstützt, kannst du doch nicht ernsthaft behaupten ihnen würde jedes bischen gesunden Menschenverstandes fehlen.

Gibs zu:

Nordkorea bezahlt dich für dein Geschreibe hier. Wie hoch ist denn das Zeilenhonorar???

Entfernungsmesser
26.05.2009, 11:15
Bisher ist nicht mal bewiesen, dass es sich tatsächlich um eine A-Bombe handelt, oder um 5000 Kilo Düngemittel. Ansonsten gilt in der Tat - israelische, pakistanische, indische Atomwaffen legitimieren jeden Staat der Welt ebenfalls welche zu besitzen.
Das Gejammer heute ist grotesk, wenn man selbst dafür gesorgt hat, dass Atomwaffen sich inflationär verbreitet haben.

Die Sprengkraft der Bombe betrug ca. 20 Kilotonnen. Das ist die Leistung von 20.000 Tonnen TNT. Da kommst du mit lächerlichen 5.000 kg Amoniumnitrat. Gelächter!

Gryphus
26.05.2009, 11:58
Nö, tut sie nciht. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-604139,00.html)

"Keine russischen Raketen in Kaliningrad - dafür verzichten die USA auf ihren Abwehrschild in Osteuropa?"

Das war ja der Punkt. Sollten die USA ihre Pläne umsetzen (...). Wenn sie lieber verhandeln wollen dann umso besser.

Tormentor
26.05.2009, 12:14
Dieser Faschingsdiktator hat offensichtlich die Hosen gestrichen voll,dass sein Land angegriffen wird. Nicht umsonst steckt der Staat soviel Geld in die Volksarmee,die,wenn ich nicht irre,die größte Berufsarmee der Welt ist.

Wolf
26.05.2009, 12:20
Ich habe vergessen, den Ironiemodus anzukündigen.

Guck mal in meine religiösen Präferenzen rein, was da steht.;)

Ich weiß, dass das Ironie war ;)

borisbaran
26.05.2009, 13:29
Gibs zu:

Nordkorea bezahlt dich für dein Geschreibe hier. Wie hoch ist denn das Zeilenhonorar???
Glaube ich nciht. Der ist nciht gut genug dafür... :D:D:D

Klopperhorst
26.05.2009, 13:45
Er ist ein Psychopat, Verbrecher und Menschenschlächter, und ich mag ihn nicht. Sein Volk mag ihn auch nicht. Völlig unabhängig davon ob er Atombomben oder Stinkbomben zündet. Ihm gehört eine Kugel in den Kopf. Und wer so jemand mag, dem gehört eine Sonde in den Kopf, um festzustellen, ob dort überhaupt irgendwelche messbaren Gehirnströme vorhanden sind.

Gedankenverbote kennen wir ja von den Demokratie-Exporteuren.

---

Der Gerechte
26.05.2009, 13:50
Die weitgrössere Gefahr besteht darin, dass dieses Regime aus Gemeinheit oder Geldmangel die Atomtechnik an andere Länder verschachert. Interessenten dafür gibt es viele.

andere Länder verschachern auch gerne Waffen

Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur weltweit und liefert auch
in Krisen- und Kriegsgebiete.
Das empört jedoch hierzulande kaum jemanden.

Quo vadis
26.05.2009, 13:58
Seit ich mal vor ca. eineinhalb Jahren der festen Überzeugung war, der geliebte Führer würde krankheitsbedingt (Krebs, Zucker) sein gesamtes Raketenarsenal auf Südkorea und Japan rausballern, als großen Showdown sozusagen und dann hat er plötzlich seinen Atomreaktor sprengen lassen und einen auf lammfromm gemacht, bin ich mit Prognosen über die KDVR und ihre politische Führung eher zurückhaltend.

Der Westen sollte ihm lieber ne Zugladung neue Hollywood DVD´s schicken und sich zu Tode gucken lassen.:D

klartext
26.05.2009, 14:56
andere Länder verschachern auch gerne Waffen

Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur weltweit und liefert auch
in Krisen- und Kriegsgebiete.
Das empört jedoch hierzulande kaum jemanden.

Der Westen verschachert keine Atomwaffen, du laberst Unsinn. Unsere Hauptabnehmer für konventionelle Kriegstechnik sind NATO-Länder.

Entfernungsmesser
26.05.2009, 16:08
Glaube ich nciht. Der ist nciht gut genug dafür... :D:D:D

Für die kommunistischen Vollpfosten aus Nordkorea reichts offensichtlich!!

Entfernungsmesser
26.05.2009, 16:09
Lächerlicher kleiner Wicht. :))

Wenn du es sagst!!:D

Frank3
26.05.2009, 16:22
Schon besoffen um diese Uhrzeit ?

Beantwortet man eine Frage mit eine Frage ?
Du WILLST NICHT Antwort geben , weil du Angst hast vorm STERBEN und dann doch über deine SINNLOSEN Texte Verantwortung hast und was du aus der WELT machen wolltest , wenn du hättest KÖNNEN . Mach dir NICHTS draus . Wir sind doch dafür da das es NICHT so wird und helfen dir deine Dummheit zu verhindern damit du ohne Schlechtes GEWISSEN sterben kannst , weil wir verhindert haben .
GOTT

Brotzeit
26.05.2009, 17:00
Bisher ist nicht mal bewiesen, dass es sich tatsächlich um eine A-Bombe handelt, oder um 5000 Kilo Düngemittel. Ansonsten gilt in der Tat - israelische, pakistanische, indische Atomwaffen legitimieren jeden Staat der Welt ebenfalls welche zu besitzen.
Das Gejammer heute ist grotesk, wenn man selbst dafür gesorgt hat, dass Atomwaffen sich inflationär verbreitet haben.

Sag´mal Widdrr 58.

Führt dir der ehemalige "Kronprinz des DDR - Regimes; der Hr. G. die Finger über die Tastatur und drückt im richtigen Moment deine Hand nach unten oder der "Bruder vom Honecker" aus dem Saarland? ..................................

Haben sie deine Drogen etwa mit dem Düngemittel gestreckt???????

Daenemark
26.05.2009, 17:08
Die Gefahr von Despoten darf man nicht unerschätzen, wenn ich denke und sehe das evtl der Iran auch bald mitmacht, dann ist der dritte Weltkrieg nicht weit, und mich besogt es sehr, das Radarsysteme in Polen stehen, weil das letzlich auch einfluss auf uns hat, und uns die USA als Fussabtreter benutzen könnte.

Frank3
26.05.2009, 17:18
Die Gefahr von Despoten darf man nicht unerschätzen, wenn ich denke und sehe das evtl der Iran auch bald mitmacht, dann ist der dritte Weltkrieg nicht weit, und mich besogt es sehr, das Radarsysteme in Polen stehen, weil das letzlich auch einfluss auf uns hat, und uns die USA als Fussabtreter benutzen könnte.

Es gibt NUR eine Gefahr und die bestimmt ob es Krieg gibt !!!
Geld welches MEHR Geld werden will entscheidet und NICHTS anderes , alles andere ist und sind NUR die Marionetten fürs Geld . Nur der ebend NICHT und das nehmen " SIE " ihm übel das er NICHT " IHR " GELD BEI ihm Geld verdienen läst aber das GELD MUSS GELD verdienen ..
GOTT und kennt die Marionettenspieler

Widder58
26.05.2009, 17:21
Sag´mal Widdrr 58.

Führt dir der ehemalige "Kronprinz des DDR - Regimes; der Hr. G. die Finger über die Tastatur und drückt im richtigen Moment deine Hand nach unten oder der "Bruder vom Honecker" aus dem Saarland? ..................................

Haben sie deine Drogen etwa mit dem Düngemittel gestreckt???????

Wo ist denn der Beweis für eine atomare Explosion? Ein Beben der Stärke 4,7? Wo hat denn Champagner-Kim das ganze Zeugs her? Hier wird doch eindeutig wieder aufgebauscht, vermutlich um Südkorea und Japan endlich zu Atomwaffen zu verhelfen. Mit DDR hat das nix zu tun, Meister des Brotzeitschwertes.

Brotzeit
26.05.2009, 18:12
Wo ist denn der Beweis für eine atomare Explosion? Ein Beben der Stärke 4,7? Wo hat denn Champagner-Kim das ganze Zeugs her? Hier wird doch eindeutig wieder aufgebauscht, vermutlich um Südkorea und Japan endlich zu Atomwaffen zu verhelfen. Mit DDR hat das nix zu tun, Meister des Brotzeitschwertes.

Die deutlichen und charakteristischen Ausschläge auf den Seismographen der Wissenschaftler in aller Welt sprechen eine deutliche Sprache ............

Hälst du alle (Geo-)Wissenschaftler für blöd?
Sind alle Messgeräte manipuliert gewesen?
Sind alle Nachrichten wiedermal von der bösen und alleskönnenden CIA gefaked worden?

Paß´nur auf, daß du von der flachen Scheibe deiner Erde nicht ins bodenlose Universum fällst ..............

Verrari
26.05.2009, 18:37
Die Realitätsferne und Wahrnehmungsstörung einiger User hier ist schon mehr als erstaunlich!

Edit:
Nein, nach einigem Überlegen finde ich es gar nicht mehr so erstaunlich!!

Widder58
26.05.2009, 20:02
Die deutlichen und charakteristischen Ausschläge auf den Seismographen der Wissenschaftler in aller Welt sprechen eine deutliche Sprache ............

Sind alle Nachrichten wiedermal von der bösen und alleskönnenden CIA gefaked worden?

Paß´nur auf, daß du von der flachen Scheibe deiner Erde nicht ins bodenlose Universum fällst ..............

Dann wirst Du ja sicherlich erläutern können, wie man das anhand von Seismographen feststellt... die deutliche Sprache.

borisbaran
26.05.2009, 20:10
@#290
Wieso sollte er den deine Bildungslücken füllen und dir lang und breit erklären, wie man Seimographen zum Feststellen von Atomtests benutzt? Eine gewisse charakteristische Stärke und Frequenz usw.

Widder58
26.05.2009, 20:11

Hier noch für Dich ein bericht anno 2006.
http://www.sueddeutsche.de/politik/373/360197/text/
Wenn nach Deiner Theorie anhand von Bebenwellen die Zusammensetzung des Sprengstoffs erkennbar ist hätte man ja seinerzeit zweifellos feststellen können, ob es sich um konventionellen Sprengstoff oder Atomwaffe handelt... Ich wiederhole noch mal gern: Erst beweise auf den Tisch, dass es sich um eine atomare Explosion gehandelt hat, dann können wir über den "Atomstaat" Nordkorea weiterreden. Champagner-Kim rasselt gern mal und dem Süden als auch Japan kommt das politisch nicht ungelegen, zwecks Durchsetzung eigener Ziele. Nicht immer so blauäugig, Herrschaften.

Widder58
26.05.2009, 20:13
@#290
Wieso sollte er den deine Bildungslücken füllen und dir lang und breit erklären, wie man Seimographen zum Feststellen von Atomtests benutzt? Eine gewisse charakteristische Stärke und Frequenz usw.

Dann erklär mal die charakteristische "Stärke und Frequenz"...

borisbaran
26.05.2009, 20:18
@#292
Jaja, unser Widder steckt sich die Finger in den ... äääääämmmm ... die Ohren und ignoriert sämtliche Experten auf dem Gebiet der Geowissenschaft und Messtechnik. Und Sämtliche Fakten, die nicht in sein Bild vom lieben (:kotz: :puke:) Kim-Jong-Il passen.
UTFW:

North Korea and weapons of mass destruction (http://en.wikipedia.org/wiki/North_Korea_and_weapons_of_mass_destruction#Nuclea r_weapons)
North Korea Nuclear Program Chronology (http://en.wikipedia.org/wiki/North_Korea_Nuclear_Program_Chronology)
2009 North Korean nuclear test (http://en.wikipedia.org/wiki/2009_North_Korean_nuclear_test)

Wenn du etwas hast, was beweist, dass die in dien Artikeln genannten Informationen falsch sind, dann HER DAMIT ODER :shutup:!!

Gryphus
26.05.2009, 20:19
Die Realitätsferne und Wahrnehmungsstörung einiger User hier ist schon mehr als erstaunlich!

Edit:

Finde ich auch, ganz ehrlich (...). :]

Wolf
26.05.2009, 20:21
http://www.tagesschau.de/ausland/atomtestnordkorea110.html

Widder58
26.05.2009, 22:15
@#292
Jaja, unser Widder steckt sich die Finger in den ... äääääämmmm ... die Ohren und ignoriert sämtliche Experten auf dem Gebiet der Geowissenschaft und Messtechnik. Und Sämtliche Fakten, die nicht in sein Bild vom lieben (:kotz: :puke:) Kim-Jong-Il passen.
UTFW:

North Korea and weapons of mass destruction (http://en.wikipedia.org/wiki/North_Korea_and_weapons_of_mass_destruction#Nuclea r_weapons)
North Korea Nuclear Program Chronology (http://en.wikipedia.org/wiki/North_Korea_Nuclear_Program_Chronology)
2009 North Korean nuclear test (http://en.wikipedia.org/wiki/2009_North_Korean_nuclear_test)

Wenn du etwas hast, was beweist, dass die in dien Artikeln genannten Informationen falsch sind, dann HER DAMIT ODER :shutup:!!

Nicht quatschen und nachplappern. Sämtliche Experten, wer sind die, Geowissenschaft und Messtechnik- blabla- erkläre, wie Du mit Geowissenschaft und Messtechnik erkennst, ob es ein nukleares Beben war oder konvetioneller Sprengstoff, der auslöste. Keine Möchtegernchronologien sondern Beweise, dass es sich um Nukleartests handelt. Anhand von Bebenwellen ist das nicht zu erkennen, Herr Messtechniker. Eben genau die Fakten fehlen. Von was Du sprichst ist könnte, hätte, wenn. Dabei ist Wikipedia sicher wenig hilfreich, wenn die Berichte von Leuten wie Dir geschrieben werden, die eben von nichts eine Ahnung haben. Dann nenne doch mal einen dieser Geowissenschaftler der eindeutig erklärt, woran er das erkannt hat. Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Mir ist das sowas von Schnuppe ob Atomkopf oder nicht- es ist aber immer wieder witzig, wie Blinde in der Sache von der Farbe sprechen. Also her mit den Experten, die eindeutige Beweislage erbringen. Offensichtlich hast Du ja Duzende auf der Pfanne.
Warum glaubst Du steht da "wahrscheinlicher Atomtest" - wenn man sich doch so sicher ist... vermutlich weil Kim, dem man ja sonst auch alles glaubt, gesagt hat, es wäre einer...
http://www.zeit.de/online/2009/22/nordkorea-atomtest-hintergrund

borisbaran
26.05.2009, 23:01
@#297
Du hörst dich wie ein Kreationist an, der von den Wissenschaftlern "Beweis" fordert, diese ignoriert und weiter "Beweise" fordert. PUTZIG.

sunbeam
27.05.2009, 07:46
Was genau will eigentlich Nordkorea? Mal im Ernst, ist es wirklich bedroht, wenn ja, warum, wie, durch wen? Ausserdem, die herrschende Clique hat doch ein tolles Leben, warum so Ramba Zamba? Die sollten sich mal ein Vorbild an Myanmar nehmen!!!

Entfernungsmesser
27.05.2009, 07:52
Dann wirst Du ja sicherlich erläutern können, wie man das anhand von Seismographen feststellt... die deutliche Sprache.

Bist du so doof, oder tust du nur so????

Skaramanga
27.05.2009, 08:15
Was genau will eigentlich Nordkorea? Mal im Ernst, ist es wirklich bedroht, wenn ja, warum, wie, durch wen? Ausserdem, die herrschende Clique hat doch ein tolles Leben, warum so Ramba Zamba? Die sollten sich mal ein Vorbild an Myanmar nehmen!!!

Der Asia-Onkel hat einen Tumor im Kopf, oder hat sich vielleicht mal die Eier gequetscht oder sowas. Irgend was pathologisches. Der gehört in die Psychiatrie, alternativ vors Erschießungskommando. Jedenfalls irgendwas in' Kopp.

sunbeam
27.05.2009, 08:56
Der Asia-Onkel hat einen Tumor im Kopf, oder hat sich vielleicht mal die Eier gequetscht oder sowas. Irgend was pathologisches. Der gehört in die Psychiatrie, alternativ vors Erschießungskommando. Jedenfalls irgendwas in' Kopp.

Das steht außer Frage. Aber ich meine, die könnten es so schön haben im Pjöngjang - das Volk darbt, die Russen und Chinesen versorgen die Leute Öl, Fressen und Medikamenten, Kim könnte völlig ohne dieses Primborium seinen Reichtum genießen, die Militärs sind auch bestückt mich Privilegien und Dollars, ich meine, was will er denn?

Man sollte dieses Land wie ein trotziges, schreiendes KInd behandeln - nämlich mit Nichtbeachtung! Es ist mir ein Rätsel warum sich der Westen da immer gleich so auf den Schlips getreten fühlt! Ich würde alle US, EU und UN-Hilfen auf Null fahren, sollen sich doch die Russen und Chinesen mit dem Idioten auseinandersetzen und ihn künstlich am Leben lassen!

Hrafnaguð
27.05.2009, 08:59
Wenn nach Deiner Theorie anhand von Bebenwellen die Zusammensetzung des Sprengstoffs erkennbar ist hätte man ja seinerzeit zweifellos feststellen können, ob es sich um konventionellen Sprengstoff oder Atomwaffe handelt... Ich wiederhole noch mal gern: Erst beweise auf den Tisch, dass es sich um eine atomare Explosion gehandelt hat, dann können wir über den "Atomstaat" Nordkorea weiterreden. Champagner-Kim rasselt gern mal und dem Süden als auch Japan kommt das politisch nicht ungelegen, zwecks Durchsetzung eigener Ziele. Nicht immer so blauäugig, Herrschaften.

einfache rechnung: 20kt meint einen berg von 2.000.000 kg tnt.

stell dir mal diesen gigantischen berg an sprengstoff vor der auch noch in eine passend gebaute unterirdische kaverne verfrachted werden muß.
ich denke das es einfacher ist eine atomwaffe zu basteln und einen kleinen schacht in die erde zu treiben und das ding dort zu zünden als so einen gewaltigen berg tnt herzustellen, unter die erde zu verfrachten und vorallendingen die ganze ladung GLEICHZEITIG in die luft zu jagen.

der logistische aufwand der a-waffen herstellung mag gewaltig sein,
aber so ein berg tnt und das alles so zu verkabeln das alle ladungen auch wirklich synchron losgehen, das dürfte sogar atomwaffenbau toppen und auch teurer sein.

Candymaker
27.05.2009, 09:45
einfache rechnung: 20kt meint einen berg von 2.000.000 kg tnt.

Auch ein "Erich von Stahlhelm" sollte sich womöglich nochmal mit den vier Grundrechenarten auseinander setzen. 20 KT = 20.000 Tonnen = 20.000.000 Kg. Dies entspricht etwa 670 Zugwaggons. Oder einem etwa 5 Kilometer langen Zug.

http://www.qrnetwork.com.au/Libraries/Images/Environmental-coal-dust300px.sflb.ashx

haihunter
27.05.2009, 09:46
Tja.Die Amis haben es versäumt es zu verhindern.Das darf mit dem Iran nicht geschehen!

Sehr richtig, aber in puncto Iran kann ja Israel auch was tun. In Nordkorea leider nicht. Wuerden die Nordkoreaner Israel im gleichen Masse bedrohen, wie das der Unrechtsstaat Iran tut, ich denke, da haettet Ihr schon laengst was unternomenn.

Wenn es richtig ist, dass nun auch die Chinesen kraeftig angefressen sind und auch Russland strikte Sanktionen fordert, so kann man vielleicht doch mit einem gemeinsamen Militaerschlag bzw. mit einem von den Chinesen und Russen geduldeten, das Schlimmste noch verhindern. Aber man muss nun sehr bald handeln. Allerdings habe ich beim linken und deshalb aeusserst schwachen Obama doch groesste Zweifel, dass er sich da ran traut.

Topas
27.05.2009, 10:29
Unterschätzt Nordkorea nicht. Hier die Anzahl der Streitkräfte der 5 stärksten konventionellen Länder:
China ............. 2.300.000
USA ................ 1.332.300
Indien ............ 1.210.000
Russland ........ 1.207.000
Nordkorea ...... 1.150.000
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Streitkr%C3%A4fte_der_Welt

Klopperhorst
27.05.2009, 10:32
Das steht außer Frage. Aber ich meine, die könnten es so schön haben im Pjöngjang - das Volk darbt, die Russen und Chinesen versorgen die Leute Öl, Fressen und Medikamenten, Kim könnte völlig ohne dieses Primborium seinen Reichtum genießen, die Militärs sind auch bestückt mich Privilegien und Dollars ...
...

Woher willst du wissen, warst du da?

Oder fällst du nicht eher auf die Tricks der Medienpropaganda herein?

p.s.
Wir wissen ja hier nicht mal, ob wirklich ein Atomtest stattfand. Wir müssen uns auf die ehrlichen Geheimdienste verlassen.

---

Wahabiten Fan
27.05.2009, 10:34
Unterschätzt Nordkorea nicht. Hier die Anzahl der Streitkräfte der 4 stärksten konventionellen Länder:

Die Frage ist nur, wie lange Nordkorea im Konflicktfall überhaupt in der Lage wäre, seine Soldaten zu ernähren!

Jojo
27.05.2009, 10:38
Tja.Die Amis haben es versäumt es zu verhindern.Das darf mit dem Iran nicht geschehen!

Deine Amis können gar nichts gegen eine Weltmacht China unternehmen.
Nordkorea dient den Chinesen nur als Provokationsmittel gegen die USA.
Die USA sind Loser.
:))
Jojo

leuchtender Phönix
27.05.2009, 10:45
Unterschätzt Nordkorea nicht. Hier die Anzahl der Streitkräfte der 5 stärksten konventionellen Länder:

Bei Nordkorea sind das fast 5% der Bevölkerung. Ein unglaublich hoher Wert.

Ich denke, das China im Ernstfall zu Nordkorea halten wird.

sunbeam
27.05.2009, 11:35
Woher willst du wissen, warst du da?

Oder fällst du nicht eher auf die Tricks der Medienpropaganda herein?

p.s.
Wir wissen ja hier nicht mal, ob wirklich ein Atomtest stattfand. Wir müssen uns auf die ehrlichen Geheimdienste verlassen.

---

Gegenfrage: Warst Du da? Warum immer so mißtrauisch? Ich will für Kimi nur das Beste! Er hat so ein tolles Leben, warum das alles auf`s Spiel setzen?

sunbeam
27.05.2009, 11:36
Bei Nordkorea sind das fast 5% der Bevölkerung. Ein unglaublich hoher Wert.

Ich denke, das China im Ernstfall zu Nordkorea halten wird.

Es wird wegen N.-Korea nie einen Krieg geben! Also mach Dir keine Sorgen!

arnd
27.05.2009, 12:54
Es wird wegen N.-Korea nie einen Krieg geben! Also mach Dir keine Sorgen!

Warum bist du dir da so sicher? Kennst du auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

borisbaran
27.05.2009, 13:20
Warum bist du dir da so sicher? Kennst du auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
Weil niemand seinen :moon: dafür riskieren wird.

sunbeam
27.05.2009, 13:35

Ja, weiß ich! Ich verrate es aber nicht (außer Du überweist mir 1m €), dann bekommst DU die sechs Richtigen!

Thema N.-Korea: Sollte N.-Korea aus paranoiden Gründen ohne provoziert worden zu sein, S.-Korea angreifen, wird die USA N.-Korea platt machen u. China sich insgeheim freuen diese Hungerleider an ihren Grenzen endlich los zu sein!

SAMURAI
27.05.2009, 13:43
http://img.stern.de/_content/70/19/701971/russland_180.jpg (http://www.stern.de/politik/ausland/:Angst-Atomkrieg-Russland-%DCberwachung-Nordkoreas/701971.html) Angst vor AtomkriegRussland verstärkt Überwachung Nordkoreas (http://www.stern.de/politik/ausland/:Angst-Atomkrieg-Russland-%DCberwachung-Nordkoreas/701971.html)Nach den militärischen Drohungen von Nordkorea gegen Südkorea ergreift auch Russland erste Vorsichtsmaßnahmen. Wegen "eines möglichen Atomwaffeneinsatzes" werde das kommunistische Nachbarland schärfer überwacht. mehr... (http://www.stern.de/politik/ausland/:Angst-Atomkrieg-Russland-%DCberwachung-Nordkoreas/701971.html)

Denn die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los. (Russland und China)

arnd
27.05.2009, 13:50
Ja, weiß ich! Ich verrate es aber nicht (außer Du überweist mir 1m €), dann bekommst DU die sechs Richtigen!

Thema N.-Korea: Sollte N.-Korea aus paranoiden Gründen ohne provoziert worden zu sein, S.-Korea angreifen, wird die USA N.-Korea platt machen u. China sich insgeheim freuen diese Hungerleider an ihren Grenzen endlich los zu sein!

Nordkoreas Diktator scheint sich provoziert zu fühlen ,wenn Südkorea einen Pups läßt (mal etwas vereinfacht ausgedrückt).
Gerade auf ntv. gesehen ,Nordkorea erklärt den Waffenstillstand für beendet.
Einem kranken Alleinherrscher ,welcher nichts mehr zu verlieren hat traue ich alles zu.

Weiter_Himmel
27.05.2009, 14:21

Abgemacht ... Gib sie mir Bitte per PN ?^^

bubline
27.05.2009, 14:25
Find ich scheisse aber ich finde auch scheisse daß israel auch bomben hat. also bitte keine heuchlerei

Wolf
27.05.2009, 14:27
Nach Raketentest des kommunistischen Nachbarn: Russland bereitet sich auf Atomkrieg in Korea vor

Nach dem nordkoreanischen Atomtest hat Russland erste Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Dazu gehören präventive Schritte "für den Fall einer unkontrollierbaren Entwicklung". Ziel ist es, auf den Ausbruch eines Atomkriegs auf der koreanischen Halbinsel vorbereitet zu sein. Gleichzeitig zeigt Russland Verständnis für Diktator Kim Jong-il.

http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=147599284

Ich glaube nicht, dass sich Nordkorea was leisten kann. Eine Atombombe: Weg.

borisbaran
27.05.2009, 14:34
@#320
Nun, die Russen selber scheinen viel schlauer zu sein als deren "nützliche" Idioten hier im Forum und haben erkannt (was auch nciht besonders schwer war), dass man diesen verrückten GANZ GENAU im Auge behalten sollte, was die ganze Welt eh schon seit Jahrzehnten tut.

sunbeam
27.05.2009, 14:35
Abgemacht ... Gib sie mir Bitte per PN ?^^

Erst nach Eingang der 1m € auf meinem Konto!

Der Gerechte
27.05.2009, 16:00
Der Westen verschachert keine Atomwaffen, du laberst Unsinn. Unsere Hauptabnehmer für konventionelle Kriegstechnik sind NATO-Länder.

Den Getöteten sind nicht weniger tot, wenn sie mit konfentionellen Waffen getötet werden.

2007 hat Deutschland 113 Kampfpanzer des Typs Leopard 2an die Türkei geliefert.
Dabei handelt es sich um Förderung der Aggressionspolitik, denn diese Panzer
werden bei Gefechten im Nordirak eingesetzt.
Weiterhin liefert Deutschland auch Kriegsmaterial nach Pakistan und Indien.

Der Export von Waffen erhöht die Kriegsgefahr und fördert das Wettrüsten.

Erik der Rote
27.05.2009, 16:07
wahrscheinlich hat man das totalitäre Nordkoreanische Regime zu lange n icht ernst genommen das rächt sich jetzt

was der Weltgemeinschaft mit Nordkorea noch bevor steht ist nicht abzusehen

eine Gesell. konserviert Stalinismus pur

http://video.google.de/videoplay?docid=-367187207287162196&ei=r1YdSr_iAZnG2gKOiYTPAw&q=nordkorea&hl=de

Wahabiten Fan
27.05.2009, 16:16
Der Export von Waffen erhöht die Kriegsgefahr und fördert das Wettrüsten.

Was für ein Humbug!

Als ob es auch nur einen Konflikt verhindern oder einem Menschen das Leben retten würde, wenn Deutschland keine Waffen liefern würde!

Wer Waffen will, bekommt sie auch wenn er sie bezahlt!

Der Gerechte
27.05.2009, 16:22
Was für ein Humbug!

Als ob es auch nur einen Konflikt verhindern oder einem Menschen das Leben retten würde, wenn Deutschland keine Waffen liefern würde!

Wer Waffen will, bekommt sie auch wenn er sie bezahlt!

So haben das die KZ-Wärter auch gesehen:
.....bringe ich diese Juden nicht um, dann tun`s andere.

Das ist eine Frage der Moral - aber die gibt es in unserer Regierung und im Großteil unserer Gesellschaft nicht.

klartext
27.05.2009, 16:27

Das ist eine Frage der Moral - aber die gibt es in unserer Regierung und im Großteil unserer Gesellschaft nicht.

Deine Vergleiche werden zunehemend abartiger. Auch scheint dir der Unterschied zwischen einem Panzer und einer A-Bombe unbekannt.
Übrigens, im Nordiraqu wurde kein Leo 2 eingesetzt. Deutsche Waffen darf die Türkei laut Vertrag nur im NATO-Fall einsetzen.
Wie ich schon schrieb, du laberst Uninn.

Marathon
27.05.2009, 16:31
Übrigens, im Nordiraqu wurde kein Leo 2 eingesetzt. Deutsche Waffen darf die Türkei laut Vertrag nur im NATO-Fall einsetzen.

Die Türken haben aber bereits Deutsche Waffen gegen die Kurden eingesetzt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,323919,00.html

Wahabiten Fan
27.05.2009, 16:33

.

Was für ein hanebüchener Vergleich!

Der Gerechte
27.05.2009, 16:39
Wie ich schon schrieb, du laberst Uninn.

Du solltest dich erstmal informieren, bevor du mitredest.

Marathon
27.05.2009, 16:53
Die USA treiben genauso wie Deutschland Handel mit dem Iran.

Der Iran will eine Transrapid-Strecke zwischen Teheran und Maschhad bauen lassen, damit Pilger schneller transportiert werden können:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/transrapid110.html

Sprecher
27.05.2009, 17:23
Der Iran will eine Transrapid-Strecke zwischen Teheran und Maschhad bauen lassen, damit Pilger schneller transportiert werden können:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/transrapid110.html

Wäre ein tolles Geschäft für die deutsche Wirtschaft. Wird aber leider nicht zustandekommen da die Auserwählten es verbieten werden.

Widder58
27.05.2009, 17:26
@#297
Du hörst dich wie ein Kreationist an, der von den Wissenschaftlern "Beweis" fordert, diese ignoriert und weiter "Beweise" fordert. PUTZIG.

Und welchen Beweis haste erbracht, den man ignorieren könnte? Du plapperst nur, das ist dein Problem. Ich sag Dir was: Auch ich denke, dass es nuklear war, aber DU wirst eben den Beweis dazu nicht liefern, ebensowenig wie andere. Darum gehts mir. Um das ewige Nachgeplappere. Das gleiche passiert im Falle Syrien oder Iran.

borisbaran
27.05.2009, 17:33
@#333
Zu blöde um die von mir erwähnten artikel zu lesen oder zu verstehen...

Sprecher
27.05.2009, 17:39
Ich weiss nicht, welche Interessen du vertrittst. Deutsche Interessen sind es sicher nicht.

Du verwechselst leider wie üblich den US-Satellitenstaat BRD mit Deutschland.

Frank3
27.05.2009, 17:51
Du verwechselst leider wie üblich den US-Satellitenstaat BRD mit Deutschland.

Die wollen ALLE NICHT Verstehen selbst wenn ich zeige wer WEN dienen . . . :
http://www.gibt-es-gott.de/resources/_wsb_517x387_praktikantin.jpg

http://www.gibt-es-gott.de/resources/geschaeft3.gif

http://www.gibt-es-gott.de/resources/Wem+ihr+hinterher+lauft+entscheidet+ihr.gif

ICH = : http://www.gibt-es-gott.de/resources/V$C3$B6geln+Worte++beibringen.gif

MEIN DENKEN = : http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ich+brenne+deine+Denkgrenzen+nieder.gif

GOTT

Widder58
27.05.2009, 18:32
@#333
Zu blöde um die von mir erwähnten artikel zu lesen oder zu verstehen...

Die erwähnten "Artikel" sollen also "Beweise" sein. Und andere sind blöde. Demnächst verkaufste noch Bildzeitungsartikel als Beweise. Offensichtlich kannste mit dem Begriff "Beweise" nichts anfangen.

borisbaran
27.05.2009, 18:38
@#337
IN den Artiklen sind die Beweise und auch Links. Lesen lernen.

schlaufix
27.05.2009, 18:45
Nicht quatschen und nachplappern. Sämtliche Experten, wer sind die, Geowissenschaft und Messtechnik- blabla- erkläre, wie Du mit Geowissenschaft und Messtechnik erkennst, ob es ein nukleares Beben war oder konvetioneller Sprengstoff, der auslöste. Keine Möchtegernchronologien sondern Beweise, dass es sich um Nukleartests handelt. Anhand von Bebenwellen ist das nicht zu erkennen, Herr Messtechniker. Eben genau die Fakten fehlen. Von was Du sprichst ist könnte, hätte, wenn. Dabei ist Wikipedia sicher wenig hilfreich, wenn die Berichte von Leuten wie Dir geschrieben werden, die eben von nichts eine Ahnung haben. Dann nenne doch mal einen dieser Geowissenschaftler der eindeutig erklärt, woran er das erkannt hat. Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Mir ist das sowas von Schnuppe ob Atomkopf oder nicht- es ist aber immer wieder witzig, wie Blinde in der Sache von der Farbe sprechen. Also her mit den Experten, die eindeutige Beweislage erbringen. Offensichtlich hast Du ja Duzende auf der Pfanne.
Warum glaubst Du steht da "wahrscheinlicher Atomtest" - wenn man sich doch so sicher ist... vermutlich weil Kim, dem man ja sonst auch alles glaubt, gesagt hat, es wäre einer...
http://www.zeit.de/online/2009/22/nordkorea-atomtest-hintergrund

Zu deiner Frage, Warum glaubst Du steht da "wahrscheinlicher Atomtest" eine Frage meinerseits.
Wieso heißt es immer " Die mutmaßlichen Täter............." obwohl die Schuld längst zweifellos feststeht?
Doch vielleicht hast Du recht und die haben nur ihre überschüssigen Neujahrsböller entsorgt. :hihi:

Weiter_Himmel
27.05.2009, 18:59
Erst nach Eingang der 1m € auf meinem Konto!

Wie wäre es mit nem kleinen Deal . Du gibst mir zuerst 3 der Zahlen + Kontonummer ... dann überweise ich die million und du gibst mir die restlichen 3 Zahlen .

Brotzeit
27.05.2009, 19:49

Lenk ´nicht ab!
Du weißt genau und sicherlich gemerkt , daß du bei mir mit deinen Wortspielereien nicht durchkommst ...........

Schau dich mal im Netz um und google; du wirst sicherlich Etwas unter dem Suchbegriff Seismograph finden! ...............

Brotzeit
27.05.2009, 19:52

Ein bißchen zu viel von van Helsing ´s Mist gelesen ; gelle ? ................

Brotzeit
27.05.2009, 19:54
Bist du so doof, oder tust du nur so????

Er ist es! ..........

borisbaran
27.05.2009, 19:57
Er ist es! ..........
Er ist nciht doof, wie kannst du nur!!! Er ist völlig hirnverbrannt!

Brotzeit
27.05.2009, 19:58
Und welchen Beweis haste erbracht, den man ignorieren könnte? Du plapperst nur, das ist dein Problem. Ich sag Dir was: Auch ich denke, dass es nuklear war, aber DU wirst eben den Beweis dazu nicht liefern, ebensowenig wie andere. Darum gehts mir. Um das ewige Nachgeplappere. Das gleiche passiert im Falle Syrien oder Iran.

Der grösste Plapperer in diesem Thread bist Du und kein Andere(r), mein leiber Widder! ........

Widder58
27.05.2009, 21:17
Der grösste Plapperer in diesem Thread bist Du und kein Andere(r), mein leiber Widder! ........

An den Sprüchen merkt man, dass Ihr nichts auf der Pfanne habt.

Widder58
27.05.2009, 21:19
Lenk ´nicht ab!
Du weißt genau und sicherlich gemerkt , daß du bei mir mit deinen Wortspielereien nicht durchkommst ...........

Schau dich mal im Netz um und google; du wirst sicherlich Etwas unter dem Suchbegriff Seismograph finden! ...............

Na dann ist es ja ein Leichtes für Dich zu beweisen, dass Seismographen zwischen A-Waffen und konventionellem Sprengstoff zweifelsfrei unterscheiden können.

Dayan
27.05.2009, 21:21
Hasen sind dafür bekannt,das sie schnell laufen können und dumm sind!Die Norkoreanischen Atombomben sind nur für die Localen Mächten gefährlich und zwar für südkorea,Russland ,China und eventuell für Japan!Ich schätze,das die Russen und Chinesen jetzt dem Spuck ein Ende bereiten werden!

Widder58
28.05.2009, 17:25
Hasen sind dafür bekannt,das sie schnell laufen können und dumm sind!Die Norkoreanischen Atombomben sind nur für die Localen Mächten gefährlich und zwar für südkorea,Russland ,China und eventuell für Japan!Ich schätze,das die Russen und Chinesen jetzt dem Spuck ein Ende bereiten werden!

Du hast weder von Hasen Ahnung, noch von Weltpolitik und wie Typen wie Chamapgner-Kim ticken. Ihr springt immer auf den Zug auf, dessen Fahrtrichtung man vorgibt, ohne nur einen Gedanken zu verschwenden, ob es die richtige ist- egal, was man Euch auch auftischt. Das nordkoreanische Atomwaffen Deutschland und die USA nicht erreichen kann... dazu bedarf es Deiner Weisheit nicht. Das ist auch nicht die Frage. Es ging hier darum, dass, stellvertetend für andere Konflikte, dumme Springerberichte als Wahrheit, Weisheit und Beweise angeführt werden und das es meist an Beweisen für Berichte fehlt, ob im Falle des syrischen "Atomreaktors" oder "nordkoreanischer Atomtests" oder ob es um den "Angriffswillen eines atomaren Iran geht" oder angebliche Vernichtungstheorien Israels. Das Ganze findet dann unter der Einteilung "Gut & Böse" statt. Dabei unterschlägt man dann gern Angriffskriege, Massaker, gezielte Morde oder Landraub der "Guten". Wer über Nordkoreanische Nuklearwaffen diskutieren will kann israelische nicht auf der Seite lassen. In Nordkorea regiert ein unberechenbarer Spinner, in Israel ein unberechenbares Regime. Weder das eine, noch das andere Land hätte jemals zu Atomwaffen kommen dürfen. Wenn dann noch die "Experten" dazukommen, die an Seismographen die Art des Sprengstoffs erkennen wollen, dann sollte man das schon erläutern, wie man auf das Brett kommt. Nicht einmal die Angabe "20 Kilotonnen" ist gesichert. Weder Russen noch Chinesen werden hier das Problem lösen, schon gar nicht auf die naive Art, wie Du Dir das vorstellst. Richte Dich also auf weitere Sticheleien und Kettengerassel in Korea ein. Letztlich sprang für Kim immer eine Wagenladung Champagner, ne Rolex und ein paar Getreidesäcke fürs Volk raus. Der Zwerg muss sich im Moment gegenüber seinen Militärs präsentieren, sonst ist nichts passiert. Sollte Südkorea so schlau sein und nordkoreanische Schiffe zwecks Durchsuchung entern, was selbstverständlich eine saudumme Anmaßung wäre, tut man sich im Westen sicherlich keinen Gefallen.

Brotzeit
28.05.2009, 18:50

Du "pupst" ja immer in den Kühlschrank und jeden Morgen schaust nach , weil du glaubst dein Pförz´sind dadurch länger haltbar!
Deshalb hast du auch nur Schxxxxx auf der Pfanne

:moon:

Don
28.05.2009, 19:08
Na dann ist es ja ein Leichtes für Dich zu beweisen, dass Seismographen zwischen A-Waffen und konventionellem Sprengstoff zweifelsfrei unterscheiden können.

Können sie nicht. Aber die, die die Meßkurven interpretieren.
Schon mal was von Detonationsgeschwindigkeit gehört, Liladenker?

Widder58
28.05.2009, 21:06
Können sie nicht. Aber die, die die Meßkurven interpretieren.
Schon mal was von Detonationsgeschwindigkeit gehört, Liladenker?

Im Gegensatz zu den Herrschaften mit den "Beweisen" aus dem Dagbladet schon...
nun brauchst Du nur noch zu erläutern, welche Detonationsgeschwindigkeit bei einer angeblichen 20 Kilotonnen-Bombe ( nicht mal der Wert ist gesichert) in unbekanntem Umgebungsgestein in unbekannter Tiefe eine Nuklearexplosion hat, bei der man die Zusammensetzung des Sprengkörpers nicht kennt. ;) - sicherlich gibts da enstprechende Erfahrungswerte- nich wahr. Das wir hier nicht von Schwarzpulver aus Chinaknallerproduktion sprechen ist klar. Kann auch sein, dass es ein Nuklersprengsatz war- ich warte ja nur um Statements der "Experten" - eben z.B. über die Detonationsgeschwindigkeit bei (unbekannten) Atomwaffen im Gegensatz zu, sagen wir mal, RDX, HMX oder Cellulosenitrat. Die Antworten sind bisher ausgeblieben, aber Danke das Du nachfragst.

Widder58
28.05.2009, 21:11
Du "pupst" ja immer in den Kühlschrank und jeden Morgen schaust nach , weil du glaubst dein Pförz´sind dadurch länger haltbar!
Deshalb hast du auch nur Schxxxxx auf der Pfanne

:moon:

Klasse, kompetenter Beitrag. Da merkt man doch gleich immer, das Argumente nicht Jedermanns Sache sind. Nehmt Euch ein Beispiel am Don, der bringt immerhin mal einen Fachbegriff ins Spiel, über den man diskutieren kann. Ihr hingegen habt NULL Ahnung, aber immer mitreden wollen. Und wenns aussetzt kommt der Pförz im Kühlschrank...

Don
28.05.2009, 21:18
Im Gegensatz zu den Herrschaften mit den "Beweisen" aus dem Dagbladet schon...
nun brauchst Du nur noch zu erläutern, welche Detonationsgeschwindigkeit bei einer angeblichen 20 Kilotonnen-Bombe ( nicht mal der Wert ist gesichert) in unbekanntem Umgebungsgestein in unbekannter Tiefe eine Nuklearexplosion hat, bei der man die Zusammensetzung des Sprengkörpers nicht kennt. ;) - sicherlich gibts da enstprechende Erfahrungswerte- nich wahr. Das wir hier nicht von Schwarzpulver aus Chinaknallerproduktion sprechen ist klar. Kann auch sein, dass es ein Nuklersprengsatz war- ich warte ja nur um Statements der "Experten" - eben z.B. über die Detonationsgeschwindigkeit bei (unbekannten) Atomwaffen im Gegensatz zu, sagen wir mal, RDX, HMX oder Cellulosenitrat. Die Antworten sind bisher ausgeblieben, aber Danke das Du nachfragst.

Die Detonationsgeschwindigkeit einer Nuklearwaffe ist unabhängig von ihrer Größe. Genauso wie die Detionationsgeschwindigkeit von Schwarzpulver unabhängig davon ist ob Du einen Chinaböller zündest oder einen ganzen LKW voll.
Es ist also erwiesen, daß Du von diesem Begriff überhaupt keine Ahnung hast, geschweige denn mehr als einige Mitforisten.
Du bist schlicht ein liladenkender Dummschwätzer.

Klopperhorst
28.05.2009, 21:24
Klugscheisser unter sich.

---

Don
28.05.2009, 21:28
Klugscheisser unter sich.

---

Wenns nicht grade um völkisches geht scheiße ich alleine klug.

Klopperhorst
28.05.2009, 21:34
Wenns nicht grade um völkisches geht scheiße ich alleine klug.

Auch in anderen Bereichen dürftest du schnell kleinlaut werden.

---

Don
28.05.2009, 21:37
Auch in anderen Bereichen dürftest du schnell kleinlaut werden.

---

Gibts noch welche?

D-Moll
28.05.2009, 21:38
Warum hat niemand geschrien , als bekannt wurde, dass Israael A-Waffen hat?
Ach hat ja offiziell keine.
Lügen ist ihr täglich Brot.

Diese Nahostbedrohung trifft uns weit aus mehr als Norkorea.

Don
28.05.2009, 21:42
Warum hat niemand geschrien , als bekannt wurde, dass Israael A-Waffen hat?
Ach hat ja offiziell keine.
Lügen ist ihr täglich Brot.

Diese Nahostbedrohung trifft uns weit aus mehr als Norkorea.

Ach, die zielen auf uns? Diese jüdischen Schweine.

D-Moll
28.05.2009, 21:44
Ach, die zielen auf uns? Diese jüdischen Schweine.

Das wohl eher nicht.
Nur wenn wir wieder eine rechte Regierung bekommen sollten.

Doch wenn auf den Iran. Dann merken auch wir ganz bestimmt die Folgen.

Widder58
28.05.2009, 22:20
Die Detonationsgeschwindigkeit einer Nuklearwaffe ist unabhängig von ihrer Größe. Genauso wie die Detionationsgeschwindigkeit von Schwarzpulver unabhängig davon ist ob Du einen Chinaböller zündest oder einen ganzen LKW voll.
Es ist also erwiesen, daß Du von diesem Begriff überhaupt keine Ahnung hast, geschweige denn mehr als einige Mitforisten.
Du bist schlicht ein liladenkender Dummschwätzer.

Na da macht aber einer auf Fachmann. Deswegen umkleben die Spinner einen Chinaböller auch mit Klebeband, und deswegen ist die Detonantionsgeschwindigkeit bei Sprengstoffen je nach Verdichtung des Umgebungsmaterials auch höchst unterschiedlich. Sicherlich ist es egal ob 1 Gramm oder 1 kg Schwarzpulver gezündet wird, die Detonationsgeschwindigkeit ist unter gleichen Bedingungen gleich. Nun zünde ein Gramm im Vakuum und 1 Gramm in üblicher Atmosphäre oder im Stahlmantel. Immer noch gleich? Würd mich an Deiner Stelle etwas mit Bewertungen zurückhalten, es scheint, Du hast da was läuten hören, nur nicht zusammenschlagen. Also wie ist die Detonationsgeschwindigkeit von Nuklearwaffen? Die "Nebensächlichkeiten" wie Zusammensetzung und Dichte des Umgebungsgesteins oder die Art der nicht bekannten Bombe mal außen vor gelassen... lass mal ein Seismogramm einer Atomexplosion sehen. Bin echt gespannt.

Don
28.05.2009, 22:27
Na da macht aber einer auf Fachmann. Deswegen umkleben die Spinner einen Chinaböller auch mit Klebeband, und deswegen ist die Detonantionsgeschwindigkeit bei Sprengstoffen je nach Verdichtung des Umgebungsmaterials auch höchst unterschiedlich. Sicherlich ist es egal ob 1 Gramm oder 1 kg Schwarzpulver gezündet wird, die Detonationsgeschwindigkeit ist unter gleichen Bedingungen gleich. Nun zünde ein Gramm im Vakuum und 1 Gramm in üblicher Atmosphäre oder im Stahlmantel. Immer noch gleich? Würd mich an Deiner Stelle etwas mit Bewertungen zurückhalten, es scheint, Du hast da was läuten hören, nur nicht zusammenschlagen. Also wie ist die Detonationsgeschwindigkeit von Nuklearwaffen? Die "Nebensächlichkeiten" wie Zusammensetzung und Dichte des Umgebungsgesteins oder die Art der nicht bekannten Bombe mal außen vor gelassen... lass mal ein Seismogramm einer Atomexplosion sehen. Bin echt gespannt.

:lach::lach::lach:

Wie schon gesagt, keine Ahnung. Nicht nur keine Ahnung, der kleine Liladenker verquirlt sogar Detonationsgeschwindigkeit mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit der Druckwelle. Oder was er dafür hält.
Was ein Dummgechwafel.

houndstooth
29.05.2009, 09:29

Edit:

Koestlich :)

Wird wohl etwas mit

dem Alter +
der Schulbildung

zu tun haben. :rolleyes:

Widder58
29.05.2009, 10:29
:lach::lach::lach:

Wie schon gesagt, keine Ahnung. Nicht nur keine Ahnung, der kleine Liladenker verquirlt sogar Detonationsgeschwindigkeit mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit der Druckwelle. Oder was er dafür hält.
Was ein Dummgechwafel.

Jeder Seismologe lacht sich tot über Deine Ausführungen. Aber ein Versuch wars wert, gelle. Ein paar Fachbegriffe und schon überzeugt man das Publikum, was.... Na, vergiß es einfach.

Brotzeit
29.05.2009, 18:36
Klasse, kompetenter Beitrag. Da merkt man doch gleich immer, das Argumente nicht Jedermanns Sache sind. Nehmt Euch ein Beispiel am Don, der bringt immerhin mal einen Fachbegriff ins Spiel, über den man diskutieren kann. Ihr hingegen habt NULL Ahnung, aber immer mitreden wollen. Und wenns aussetzt kommt der Pförz im Kühlschrank...

Du bist ja richtig leicht zu beeindrucken ..............
Besonders dann wenn jemand mit "Fachausdrücken" argumentiert!
Solche wie dich, die sich durch "Fachausdrücke" beeindrucken lassen; genau solche Leute wie Dich, die sind das gefundene Fressen für unsere Politiker!

"Heil Kim yong Il!" (=> "Achtung Sarkasmus!")

Und ?
Schon den Einwanderungsantrag nach Nordkorea gestellt , damit du deinen Freund Kim möglichst nahe sein kannst ; wie ein Kind zu "Tokyo Hotel"?

Widder58
29.05.2009, 20:40
Du bist ja richtig leicht zu beeindrucken ..............
Besonders dann wenn jemand mit "Fachausdrücken" argumentiert!
Solche wie dich, die sich durch "Fachausdrücke" beeindrucken lassen; genau solche Leute wie Dich, die sind das gefundene Fressen für unsere Politiker!

"Heil Kim yong Il!" (=> "Achtung Sarkasmus!")

Und ?
Schon den Einwanderungsantrag nach Nordkorea gestellt , damit du deinen Freund Kim möglichst nahe sein kannst ; wie ein Kind zu "Tokyo Hotel"?

Ich sagte, das man über die Fachausdrücke diskutieren kann- andere bringen nur leeres Stroh. Mich beeindruckt kein Politiker, und der Gnom als NK schon gar nicht. Das ist doch eine Karikatur. Die Amis machen das schon richtig, wenn sie den im Grunde nicht ernst nehmen. Beeindruckend ist bestenfalls ein Iraner der dem Westen den Spiegel vorhält und sich nicht einschüchtern läßt.

Dayan
30.05.2009, 10:08
Jeder Seismologe lacht sich tot über Deine Ausführungen. Aber ein Versuch wars wert, gelle. Ein paar Fachbegriffe und schon überzeugt man das Publikum, was.... Na, vergiß es einfach.Naja Atomphysik ist eben komplizierter als ein Paar Karoten fressen!
:hihi:

Widder58
30.05.2009, 18:45
Naja Atomphysik ist eben komplizierter als ein Paar Karoten fressen!
:hihi:

Sieht nicht so aus, als dass Du auf dem Gebiet mitreden kannst,. Hier ist nicht von Atomphysik die Rede, sondern von Seismologie. Aber vielleicht erklärst Du, wie man an einem Seismogramm den verwendeten Sprengstoff erkennt. In Deinem abgebildeten Rollie muss man sich darüber aber keine Gedanken machen, wenn man auf Zivilisten ballert.