PDA

Vollständige Version anzeigen : Kotzbericht



dimu
25.05.2009, 10:06
.
wer kotzen will, solls mal damit versuchen:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/23/lehrerin-betuel-durmaz/die-wahrheit-ueber-den-schulalltag-mit-auslaender-kindern.html

gut kotz!

hier kann weiter gekotz werden:

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/24/oezdemir/tuerkisch-unterricht-an-deutschen-schulen.html
.

Neutraler
25.05.2009, 21:46
Özdemir: Das ist keine Frage von ethnischer, sondern von sozialer Herkunft. Ein Kind aus einer benachteiligten deutschen Familie hat in der Schule genauso große Schwierigkeiten wie ein Kind aus einer benachteiligten türkischstämmigen Familie ...
Wegen solcher Sätze hasse ich die Grünen. Leider ist es so, dass eine "benachteiligte" deutsche Familien (Was auch immer das sein soll) immer noch Kinder hervorbringt, die deutsch sprechen und die deutsche Kultur leben. Eine türkische Familie schätzt Religion meistens höher als Bildung. Also ist es eindeutig ein ethnisches Problem. Migranten sind meistens arm, weil sie schlecht deutsch sprechen und Bildung nicht als wichtig ansehen.

moloko
25.05.2009, 21:51
Wenn ich BILD lese, könnte ich kotzen. Gottseidank gibt es Leute wie dich, die auf den Link klicken und ein Lügenblatt wie die Bild noch unterstützen.

Ragtimer
25.05.2009, 22:55
>>>
(...) BILD: Könnten Sie sich einen türkischstämmigen Kanzler vorstellen, einen Minister, der vielleicht seinen Amtseid auf den Koran schwört ...

Özdemir: Genau das sollte sich ändern, dass vor allem gefragt wird, worauf ein Minister seinen Amtseid ablegt. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt. (...)
<<<

Aha! Es soll also nicht danach gefragt werden, ob ein Minister seinen Amtseid auf einen menschenrechtswidrigen, zu Gewalttaten aufrufenden Hasswälzer ablegt. Na, dann hat Kotzdemir wohl auch nichts dagegen, wenn Holger Apfel Minister wird und seinen Amtseid auf "Mein Kampf" schwört. Oder etwa doch?

Ich seh schon den ersten türkischstämmigen Frauenbeauftragten auf den Koran schwören:

>>>
Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." (...)

Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“
<<<

http://www.koran.terror.ms/

elas
26.05.2009, 00:11
Wegen solcher Sätze hasse ich die Grünen. Leider ist es so, dass eine "benachteiligte" deutsche Familien (Was auch immer das sein soll) immer noch Kinder hervorbringt, die deutsch sprechen und die deutsche Kultur leben. Eine türkische Familie schätzt Religion meistens höher als Bildung. Also ist es eindeutig ein ethnisches Problem. Migranten sind meistens arm, weil sie schlecht deutsch sprechen und Bildung nicht als wichtig ansehen.

Ich denke noch ganz anders.
Schuld ist das Sozialsystem selbst.
Es macht unmündig.
Keine Stütze mehr...nur noch für Arbeitsunfähige.
Ausländer müssen dann das Land verlassen wenn sie sich nicht selbst
ernähren können.

Bruddler
26.05.2009, 04:49
Wegen solcher Sätze hasse ich die Grünen. Leider ist es so, dass eine "benachteiligte" deutsche Familien (Was auch immer das sein soll) immer noch Kinder hervorbringt, die deutsch sprechen und die deutsche Kultur leben. Eine türkische Familie schätzt Religion meistens höher als Bildung. Also ist es eindeutig ein ethnisches Problem. Migranten sind meistens arm, weil sie schlecht deutsch sprechen und Bildung nicht als wichtig ansehen.

In den Augen der Mondanbeter ist Religion (Islam) die einzig wahre Bildung !
Demnach sind Koran- und Kickboxschulen qualitativ höher einzustufen, als ein Hauptschulabschluss.
Wer eine Koranschule erfolgreich abschließt und regelmäßig eine Kickboxschule besucht, der hat die besten Voraussetzungen um ein ganz Großer zu werden !

Bruddler
26.05.2009, 04:54
Ich denke noch ganz anders.
Schuld ist das Sozialsystem selbst.
Es macht unmündig.
Keine Stütze mehr...nur noch für Arbeitsunfähige.
Ausländer müssen dann das Land verlassen wenn sie sich nicht selbst
ernähren können.

Claudia Roth und deren Komplizen würden Dich alsbald eines Besseren belehren, oder willst du vielleicht auf die unbezahlbare kulturelle Bereicherung verzichten ?

McDuff
26.05.2009, 05:34
Das Pack und seine Kollaborateure werden immer frecher. Es stellt sich die Frage, wie lange es noch möglich ist, ihnen mit den Mitteln der Demokratie Einhalt zu gebieten.