Vollständige Version anzeigen : Israel will "Nakba" Gedenken mit Haft bestrafen
Quo vadis
25.05.2009, 10:03
Neues aus dem Hause Liebermann.Dem Deutschen nicht ganz unbekannt dürften die aktuellen Versuche der Zionisten sein, gewisse geschichtliche Abhandlungen mit jüdischer Beteiligung, juristisch zu zementieren.Da man schwerlich die Tatsache der Nakba leugnen kann, muß halt das Gedenken daran durch arabische Bürger juristisch geahndet werden.
Da ist man übrigens auch ganz bei den Türken und ihrer historisch- juristisch unterfütterten Sicht auf die Armenierfrage Anfang des 20. Jahrhunderts
http://de.news.yahoo.com/2/20090525/tpl-israelische-regierung-will-gedenken-ee974b3.html
Die israelische Regierung will das Gedenken von arabischstämmigen Bürgern an Israels Staatsgründung 1948 als "Nakba", also als eine Katastrophe, unter Strafe stellen. Ein Gesetzentwurf sehe vor, dass Arabischstämmige Israelis für das Begehen des Staatsgründungsjubiläums als Trauertag mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden könnten, verlautete aus Regierungskreisen. Der Gesetzestext sei von der rechtsgerichteten Partei Unser Haus Israel von Außenminister Avigdor Liebermann vorgeschlagen und trotz ablehnender Haltung der Staatsanwaltschaft mehrheitlich im Gesetzesausschuss der Regierung angenommen worden
Neues aus dem Hause Liebermann.Dem Deutschen nicht ganz unbekannt dürften die aktuellen Versuche der Zionisten sein, gewisse geschichtliche Abhandlungen mit jüdischer Beteiligung, juristisch zu zementieren.Da man schwerlich die Tatsache der Nakba leugnen kann, muß halt das Gedenken daran durch arabische Bürger juristisch geahndet werden.
Da ist man übrigens auch ganz bei den Türken und ihrer historisch- juristisch unterfütterten Sicht auf die Armenierfrage Anfang des 20. Jahrhunderts
http://de.news.yahoo.com/2/20090525/tpl-israelische-regierung-will-gedenken-ee974b3.html
Die israelische Regierung will das Gedenken von arabischstämmigen Bürgern an Israels Staatsgründung 1948 als "Nakba", also als eine Katastrophe, unter Strafe stellen. Ein Gesetzentwurf sehe vor, dass Arabischstämmige Israelis für das Begehen des Staatsgründungsjubiläums als Trauertag mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden könnten, verlautete aus Regierungskreisen. Der Gesetzestext sei von der rechtsgerichteten Partei Unser Haus Israel von Außenminister Avigdor Liebermann vorgeschlagen und trotz ablehnender Haltung der Staatsanwaltschaft mehrheitlich im Gesetzesausschuss der Regierung angenommen worden
Zu milde!Wer den Nakba feiert den würde ich sofort abschieben in ein moslemischen Land.Härtere Strafe gibts doch nicht?
Acheiropoietos
25.05.2009, 20:59
Zu milde!Wer den Nakba feiert den würde ich sofort abschieben in ein moslemischen Land.Härtere Strafe gibts doch nich?
Die wollen nicht feiern, die wollen trauern.
Und wer um was trauert, das geht weder den moldawischen Türsteher noch Dich etwas an.
Diese Gesetzesvorlage ist absolut unter aller Sau.Jetzt wollen zionistische Migranten den Einheimischen schon vorschreiben, was sie zu denken und zu fühlen haben.
Pfui!
Acheiropoietos
Die wollen nicht feiern, die wollen trauern.
Und wer um was trauert, das geht weder den moldawischen Türsteher noch Dich etwas an.
Diese Gesetzesvorlage ist absolut unter aller Sau.Jetzt wollen zionistische Migranten den Einheimischen schon vorschreiben, was sie zu denken und zu fühlen haben.
Pfui!
AcheiropoietosEs gibt ca 23 arabischen Staaten wo die hin können!Wir halten sie nicht.Wir geben denen sogar ein Staert Kapital wenn sie Israel verlassen!jeder Pali der geht ist ein Gewinn!
Es gibt ca 23 arabischen Staaten wo die hin können!Wir halten sie nicht.Wir geben denen sogar ein Staert Kapital wenn sie Israel verlassen!jeder Pali der geht ist ein Gewinn!
Juden haben nur ein Staat!
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:08
Es gibt ca 23 arabischen Staaten wo die hin können!
Erst einmal sollte festgehalten werden, dass die Zionisten die Migranten in dieser Gegend sind. Die hätten gut und gern auch ihren eigenen Staat auf Madagaskar haben wollen, fernab von den bösen Arabern mit ihren schlimmen Raketen.
Zweitens hast Du nicht zu entscheiden, wo die Palästinenser zu leben haben.
Wenn sie in ihrer angestammten Heimat leben wollen, haben sie jedes Recht hierzu.
Und wenn sie dort der Nakba gedenken wollen, dürfen sie das ebenfalls gern tun.
Da hat sich keine zionistische Migrantensipe einzumischen.
Acheiropoietos
borisbaran
25.05.2009, 21:11
@#6
Die Juden leben da länger als die Araber:zzz:
Zu milde!Wer den Nakba feiert den würde ich sofort abschieben in ein moslemischen Land.Härtere Strafe gibts doch nicht?
Warum sollten arabischstämmige Israelis nicht über die Vertreibung ihrer Verwandten aus Israel im Rahmen von Plan Dalet (http://en.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet) trauern dürfen?
Juden dürfen hier in Deutschland doch auch trauern... ;)
Juden haben nur ein Staat!
Wir Deutschen haben auch nur einen Staat! Was haben die ganzen beschnittenen Orientalen hier zu suchen? :D
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:15
Die Juden leben da länger als die Araber
Als ob das die Gleichen wie vor 2.000 Jahren wären.
:rolleyes:
Und hey - die Deutschen leben ja dann auch länger in Deutschland als die Juden. Dürfen wir denen nun auch verbieten, ob des Holocausts zu trauern?
:)
Acheiropoietos
borisbaran
25.05.2009, 21:17
Als ob das die Gleichen wie vor 2.000 Jahren wären.
Buddelst du etwa wieder die Standard-Antizionisten-Märchen aus wie z.B. die Chasaren- oder Berber-Story. Don't even try.
Grundsätzlich ist es unmöglich, jemandem zu verbieten, zu Trauern, egal wegen was. Und selbst wenn das Gesetz das Parlament passiert (was überhaupt nicht sicher ist), wird es vom Obersten gericht wieder kassiert. Much ado about nothing.
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:19
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Acheiropoietos
borisbaran
25.05.2009, 21:23
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Acheiropoietos
Mit dem Leseverständnis scheint es bei dir nicht weit her zu sein... Nochmal GANZ genau den Beitrag #11 durchlesen.
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:31
Nochmal GANZ genau den Beitrag #11 durchlesen.
Wieso führtest Du dann an, die "Juden" lebten bereits länger dort als die Araber? Wolltest Du etwas bestimmtes damit zu legitimieren versuchen?
Acheiropoietos
Würfelqualle
25.05.2009, 21:32
Es gibt ca 23 arabischen Staaten wo die hin können!Wir halten sie nicht.Wir geben denen sogar ein Staert Kapital wenn sie Israel verlassen!jeder Pali der geht ist ein Gewinn!
Es gibt hunderte Staaten, wo die Juden auswandern könnten. Sie sind ja auch irgendwann mal in den Judenstaat eingewandert.
borisbaran
25.05.2009, 21:37
Wieso führtest Du dann an, die "Juden" lebten bereits länger dort als die Araber? Wolltest Du etwas bestimmtes damit zu legitimieren versuchen?
Acheiropoietos
Bitte, hier nochmal das Zitat:
[...]Grundsätzlich ist es unmöglich, jemandem zu verbieten, zu Trauern, egal wegen was. Und selbst wenn das Gesetz das Parlament passiert (was überhaupt nicht sicher ist), wird es vom Obersten gericht wieder kassiert. Much ado about nothing.
Nu, jetzt endlich geschnallt?!
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:38
Das beantwortet noch immer nicht meine Frage.
Und auf Würfelqualles Einwand mag ja auch niemand hier eingehen wollen.
Acheiropoietos
Was für Etablierten-Vorrechte (http://www.uni-bielefeld.de/ikg/Feindseligkeit/Etabliertenvorrechte.html) können die Juden denn daraus ableiten? :)
borisbaran
25.05.2009, 21:44
Das beantwortet noch immer nicht meine Frage.[...]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Leaning_tower_of_pisa_2.jpg/244px-Leaning_tower_of_pisa_2.jpg/bmi_orig_img/244px-Leaning_tower_of_pisa_2.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/834/pisastudie.jpg (http://img16.imageshack.us/my.php?image=pisastudie.jpg)
Es gibt hunderte Staaten, wo die Juden auswandern könnten. Sie sind ja auch irgendwann mal in den Judenstaat eingewandert.Was sollen die Lügen?Wir waren 2000 Jahre Typen wie dir ausgeliefert und wurden gemeuchelt.Damit ist vorbei!
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:45
Hat Dir mal einer gesagt, dass Deine Bilder einfach nur Scheisse sind?
:D
Sprich mal was zum Thema.
Acheiropoietos
AcheiropoietosHat man dir schon gesagt,das du ein stück Dreck bist?Ja sicher!es ist wahr!So ist es!
borisbaran
25.05.2009, 21:48
Acheiropoietos
Ja, meistens von so :censored: ... Leuten wie dir, also habe ich es mir mit guten Gewissen am :moon: verbeigehen lassen!
Was sollen die Lügen?Wir waren 2000 Jahre Typen wie dir ausgeliefert und wurden gemeuchelt.Damit ist vorbei!
Ihr stellt euch immer an... Weißt Du wie oft wir Deutschen in unsere Geschichte schon von irgendwelchen Pissnelken angefeindet wurden?
Bloß wegen ein paar eigener Steine in der Wüste ändert sich gar nichts... ;)
Ja, meistens von so :censored: ... Leuten wie dir, also habe ich es mir mit guten Gewissen am :moon: verbeigehen lassen!
Was für Etablierten-Vorrechte (http://www.uni-bielefeld.de/ikg/Feindseligkeit/Etabliertenvorrechte.html) können die Juden denn daraus ableiten? :)
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:51
Was für Etablierten-Vorrechte (http://www.uni-bielefeld.de/ikg/Feindseligkeit/Etabliertenvorrechte.html) können die Juden denn daraus ableiten?
Das will ich hier auch schon die ganze Zeit wissen.
Aber Herr Baran versteckt sich dann doch lieber hinter seinen dümmlichen Kinderbildchen.
Acheiropoietos
Ihr stellt euch immer an... Weißt Du wie oft wir Deutschen in unsere Geschichte schon von irgendwelchen Pissnelken angefeindet wurden?
Bloß wegen ein paar eigener Steine in der Wüste ändert sich gar nichts... ;)
Du meinst wir sollten uns Gnomen wie Archepoietos wieder ausliefern?:hihi:Indiskutabel!Wir müssen es nicht und brauchen es nicht!
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:54
Du meinst wir sollten uns Gnomen wie Archepoietos wieder ausliefern?
Wusstest Du, dass auf grönländischen Boden noch nie ein Jude seinen Fuss gesetzt hat?
Acheiropoietos
Wusstest Du, dass auf grönländischen Boden noch nie ein Jude seinen Fuss gesetzt hat?
AcheiropoietosWusstest du das du uns mal kannst?:hihi:
borisbaran
25.05.2009, 21:58
Wusstest du das du uns mal kannst?:hihi:
Er uns?! :kotz: :puke::kotz: :puke::kotz: :puke::kotz: :puke::kotz: :puke::kotz: :puke::kotz: :puke::kotz: :puke:
Acheiropoietos
25.05.2009, 21:59
Wusstest du das du uns mal kannst?
Wusstest Du, dass mir die Bedürfnisse der Zionisten so ziemlich gleich sind?
Aber die Nakba, der sollte man schon gedenken!
Acheiropoietos
borisbaran
25.05.2009, 22:00
@#31
Kannst du machen, who the fuck cares?
Wusstest Du, dass mir die Bedürfnisse der Zionisten so ziemlich gleich sind?
Aber die Nakba, der sollte man schon gedenken!
AcheiropoietosVerlierer halten zusammen!Du bist in Rl und im Pf ein Verlierer!Grüsschen!
Acheiropoietos
25.05.2009, 22:05
Kannst du machen, who the fuck cares?
Ich würde mich stark für Deine Antwort bezüglich Gawens und Würfelqualles Einwänden interessieren.
Acheiropietos
Ich würde mich stark für Deine Antwort bezüglich Gawens und Würfelqualles Einwänden interessieren.
Um einen Einwand haben zu können bräuchte ich ja erst mal eine klare Ansage... ;)
Geronimo
25.05.2009, 22:09
Acheiropoietos
Bist du sicher, Inuit? Mmmhhh..ich traue denen alles zu.
borisbaran
25.05.2009, 22:11
@#28
Woher willst du dass den wissen?
Acheiropoietos
25.05.2009, 22:17
Bist du sicher, Inuit?
Jau.
Darauf sind vor allem die dänischstämmigen Südgrönländer stolz.
:]
Acheiropoietos
borisbaran
25.05.2009, 22:21
@#38
Träumst wohl von 'nem Land, das 'judenfrei' ist, was:rolleyes:
Geronimo
25.05.2009, 22:22
Jau.
Darauf sind vor allem die dänischstämmigen Südgrönländer stolz.
Acheiropoietos
Heißt aber auch, die Nordwestgrönländer aus der Thule-Gegend sind sich nicht sicher. Los, gib´s zu!!!:))
Woher willst du dass den wissen?
Acheiropoietos
25.05.2009, 22:31
Heißt aber auch, die Nordwestgrönländer aus der Thule-Gegend sind sich nicht sicher.
Die könnten einen Dänen doch kaum von einem Juden unterscheiden. Ausser vielleicht an der festgefrorenen Kippa.
Träumst wohl von 'nem Land, das 'judenfrei' ist, was
Bitte belege diese Unterstellung!
Acheiropoietos
borisbaran
25.05.2009, 22:39
Nicht ablenken.
[...]
Acheiropoietos
@#28
Acheiropoietos
25.05.2009, 22:41
@#28
Einen Beleg für Deine Unterstellung bitte!
Acheiropoietos
borisbaran
25.05.2009, 22:45
einen beleg für deine unterstellung bitte!
Acheiropoietos
@#28 ....
Nicht ablenken.
Trau dich doch mal! :D
Auf welcher Vorrechts-Basis kann man den arabischstämmigen Israelis die Trauer in Sachen Nakba verwehren?
borisbaran
25.05.2009, 22:56
[...]kann man den arabischstämmigen Israelis die Trauer in Sachen Nakba verwehren?
du kannst wohl auch nciht lesen, was? Hier:
[...]Grundsätzlich ist es unmöglich, jemandem zu verbieten, zu Trauern, egal wegen was. Und selbst wenn das Gesetz das Parlament passiert (was überhaupt nicht sicher ist), wird es vom Obersten gericht wieder kassiert. Much ado about nothing.
Geronimo
25.05.2009, 22:59
Die könnten einen Dänen doch kaum von einem Juden unterscheiden. Ausser vielleicht an der festgefrorenen Kippa.
Acheiropoietos
Du bist ein inuitischer Rassist! Definitiv!
Acheiropoietos
25.05.2009, 23:01
Du bist ein inuitischer Rassist! Definitiv!
Wer ist das nicht?
Acheiropoietos
du kannst wohl auch nciht lesen, was?
Wozu war der Kackspruch dann gut? :D
Was für Etablierten-Vorrechte (http://www.uni-bielefeld.de/ikg/Feindseligkeit/Etabliertenvorrechte.html) können die Juden denn nun daraus ableiten? :)
borisbaran
25.05.2009, 23:08
[...]Was für Etablierten-Vorrechte (http://www.uni-bielefeld.de/ikg/Feindseligkeit/Etabliertenvorrechte.html) können die Juden denn nun daraus ableiten? :)
Keine Ahnung, du hast angefangen davon zu labern, erzähl du es mir.
Keine Ahnung, du hast angefangen davon zu labern, erzähl du es mir.
Ich will von Dir wissen, was sich aus diesem Deinem Spruch Deiner Ansicht nach ableiten lassen soll! :)
Die jüdischen Vorrechten existieren nur in eueren kranken phantasien(Nicht real)
Juden dürfen hier in Deutschland doch auch trauern... ;)
Nicht nur die Juden! In Deutschland trauert mittlerweile jedes Arschloch!
Ganz besondere Idioten trauern sogar um ungeborene Kinder!
Würfelqualle
26.05.2009, 06:52
Man sollte den Judenstaat auflösen und einen Palästina Staat ausrufen. Dann können Araber und Juden schön friedlich und gleichberechtigt in einem Staat leben. Polizei und Armee besteht 50/50 aus Arabern und Juden.
Die jüdischen Vorrechten existieren nur in eueren kranken phantasien(Nicht real)
Wie ist das, wenn ein arabischer Israeli eine Frau aus den besetzten Gebieten heiraten will...?
Und wie wenn ein jüdischer Israeli eine jüdische US-Amerikanerin heiratet?
Wer darf dann nach Israel einwandern und wer nicht? ;)
Man sollte den Judenstaat auflösen und einen Palästina Staat ausrufen. Dann können Araber und Juden schön friedlich und gleichberechtigt in einem Staat leben. Polizei und Armee besteht 50/50 aus Arabern und Juden.
:]Du wünschst uns das was dir bald geschehen wird Allerdings nicht mit den Arabern sondern mit den Türken(Erheblich besser).
Acheiropoietos
26.05.2009, 07:49
Wer darf dann nach Israel einwandern und wer nicht?
Das jüdische Vorrecht hat sich in knapp dreissig Jahren sowieso erledigt. Dann dürfen die Juden ihr Vorrecht wieder in der Diaspora ausleben. Warum verachten auch die Zionisten das Wort Jahwe, des Götzen der Juden?
Und wie sich der HERR über euch zuvor freute, daß er euch Gutes täte und mehrte euch, also wird er sich über euch freuen, daß er euch umbringe und vertilge; und werdet verstört werden von dem Lande, in das du jetzt einziehst, es einzunehmen. Denn der HERR wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Welt bis ans andere
Acheiropoietos
Wie ist das, wenn ein arabischer Israeli eine Frau aus den besetzten Gebieten heiraten will...?
Und wie wenn ein jüdischer Israeli eine jüdische US-Amerikanerin heiratet?
Wer darf dann nach Israel einwandern und wer nicht? ;)Nach Israel darf jeder der legal kommt einwandern.Staatsangehörigkeit kannman nach 5 Jahren beantragen!Juden bekommen es innerhalb von 6 Monaten.Genauso wie Russland Deutschen in Deutschland die sofort Staatsangehörigen werden!
Das jüdische Vorrecht hat sich in knapp dreissig Jahren sowieso erledigt. Dann dürfen die Juden ihr Vorrecht wieder in der Diaspora ausleben. Warum verachten auch die Zionisten das Wort Jahwe, des Götzen der Juden?
Acheiropoietos
Warum sollte der einzige Staat in der Region mit funktionierenden Infrastruktur:Krankenkasse,Rentenversicherung,Arbe islosen Versicherung untergehen?Dann werden eher die Mittelalterlichen Moslem Staaten untergehen weil sie immer mehr den Anschluss an das moderne verpassen.Die können ihren Bevölkerung nicht ernähren!Die Moslembevökerung wird hungern bzw das tun sie jetzt schon.Es wird Aufstände Putschs usw geben.Mensch du weisst doch wie die sind!
Erik der Rote
26.05.2009, 09:25
Pfui!
Acheiropoietos
das ist in Deutschland spätestens seit 68 auch nicht anders Kollektivschuld als ewige Geldquelle
borisbaran
26.05.2009, 09:28
@#61
Den Vorwurf der Kollektivschuld gib es zu 99.99999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999999999 99 % nur in der kranken Phantasie der Braun-(seltener auch Rot-)Batzen.
Erik der Rote
26.05.2009, 09:36
@#61
Den Vorwurf der Kollektivschuld gib es zu 99.99999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999999999999999999999999999999999999 99 % nur in der kranken Phantasie der Braun-(seltener auch Rot-)Batzen.
da kann ja Köhler den Zeremon offiziell für beendet erklären Aufarbeitung erfolgt alle Täter tot bzw. verstorben - Ende Schluss aus
und dann mal ein Tag wo nicht irgendwas vom Dritten Reich bzw. Holocaust berichtet wird
ebenso keine NS Vergleiche in irgendeiner Form in den MAssenmedien und Schulen
keine KZ Fahrten von Schülern etc.
borisbaran
26.05.2009, 09:57
@#63
Was hat das von dir gennante mit dem angebl. Vorwurf der Kollektivschuld zu tun?!
das ist in Deutschland spätestens seit 68 auch nicht anders Kollektivschuld als ewige GeldquelleWer bekommt Geld geschenkt?
Acheiropoietos
26.05.2009, 10:03
Warum sollte der einzige Staat in der Region mit funktionierenden Infrastruktur:Krankenkasse,Rentenversicherung,Arbe islosen Versicherung untergehen?
Ja, warum sollte Zypern untergehen?
?(
Acheiropoietos
Erik der Rote
26.05.2009, 10:16
Wer bekommt Geld geschenkt?
Eure Rentner euer Staat und euer Militär
Eure Rentner euer Staat und euer MilitärBlödsinn.Rente bekommen die denen eine Rente zusteht und nicht jeder Israeli!Warum sollte man Jemandem die Rente wegnehmen dem eine Rente zusteht?Nur weil er oder Sie Jude ist?Militär bekommt von Deutschland nichts geschenkt.Das U Boot Geschichte war eine Indirekte Suventionierung der Deutschen Militär Werft!Für solche Geschichten stehen die Eu Ministerien Schlange!
Ja, warum sollte Zypern untergehen?
?(
AcheiropoietosNicht Zypern sondern die Moslemstaaten die keine Infrastruktur haben die haben nichts ausser eine primitive nutzlose Masse!
Erik der Rote
26.05.2009, 11:24
Blödsinn.Rente bekommen die denen eine Rente zusteht und nicht jeder Israeli!Warum sollte man Jemandem die Rente wegnehmen dem eine Rente zusteht?Nur weil er oder Sie Jude ist?Militär bekommt von Deutschland nichts geschenkt.Das U Boot Geschichte war eine Indirekte Suventionierung der Deutschen Militär Werft!Für solche Geschichten stehen die Eu Ministerien Schlange!
wenn Medial endlich mal aufgearbeitet würde wieviel Geld in den wüstenzwergstaat fliesst würden hier viele auf die Barrikaden gehen
All diese Faktoren führen zu unterschiedlichen Renten, die von unterschiedlichen Gremien, Behörden und Staaten ausgezahlt werden. Diese können sich auf 420 Euro belaufen oder auf lediglich 190 Euro, je nachdem ob der deutsche Staat auszahlt oder das israelische Wirtschaftsministerium. So manche Absurdität bringt dies an den Tag: «Deutsche Juden» - die «Jekkes» wie sie Gräber lächelnd tituliert - «die nach der Machtergreifung von 1933 und vor Kriegsausbruch 1939 ausgewandert sind und sich im damaligen Mandatsgebiet Palästina mit Amöbenruhr infiziert haben, haben Anspruch auf eine Rente, da ihre Gesundheit aufgrund der Auswanderung in Mitleidenschaft gezogen wurde.» Dagegen haben Juden, die zumeist aus Ungarn stammen, laut Gräber, Schwierigkeiten ihren Anspruch auf Entschädigung zu untermauern. «Magyarische Juden wurden oft erst ab April 1944 verschleppt und kamen im August desselben Jahres nach Auschwitz. Im April 1945 wurden diese nach Deutschland verfrachtet, wo sie einen Monat später, zu Kriegsende, befreit wurden.» Diese Überlebenden hätten keinen Anspruch auf eine Rente aus Deutschland - sie haben nicht «genügend» Zeit in den Lager verbracht.
Landogar
26.05.2009, 13:40
Zum Thema: Es ist eines demokratischen Staates nicht würdig, seinen eigenen Bürgern eine freie Meinung und das Gedenken eines, aus ihrer subjektiven Sicht heraus, negativen Geschehnisses zu verbieten.
@#6
Auch wenn die Zionisten wirklich von den antiken Hebräern abstammen würden, wäre das trotzdem eine dreiste Lüge.
Die Israeliten versuchten schon in der Bronzezeit alle Einheimischen in Palästina zu vernichten (steht im Alten Testament), aber sie haben das nicht geschafft (laut Wissenschaft).
Die heutigen Palästinenser sind Nachkommen der Philister, Kanaaniter und Hebräer, die zum Christentum oder Islam konvertierten.
Die meisten Zionisten (wie Libermann) stammen von den Chasaren ab, und ihre Vorfahren lebten in Süd-Russland, nicht in Palästina.
Die Zionisten haben genau so viel Recht auf Palästina, wie die südkoreanischen römischen Katholiken auf die Stadt Rom.
Auch wenn die Zionisten wirklich von den antiken Hebräern abstammen würden, wäre das trotzdem eine dreiste Lüge.
Die Israeliten versuchten schon in der Bronzezeit alle Einheimischen in Palästina zu vernichten (steht im Alten Testament), aber sie haben das nicht geschafft (laut Wissenschaft).
Die heutigen Palästinenser sind Nachkommen der Philister, Kanaaniter und Hebräer, die zum Christentum oder Islam konvertierten.
Die meisten Zionisten (wie Libermann) stammen von den Chasaren ab, und ihre Vorfahren lebten in Süd-Russland, nicht in Palästina.
Die Zionisten haben genau so viel Recht auf Palästina, wie die südkoreanischen römischen Katholiken auf die Stadt Rom.Blödsinn.Die heutigen Palis sind Araber die Philister waren ei Turkvolk.Das reich der Philister ist untergegangen die Allermeissten Phlister sind Juden geworden.Die Heutigen Palis sind aus Arabien eingewandert die meisten erst um 1900 umher hrum aus Ägypten,Sudan oder sonst woher den Dank jüdischen Einwanderung gabs dort immehin Arbeit!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.