PDA

Vollständige Version anzeigen : Abgeblitzt!



Thauris
25.05.2009, 09:09
Das nenn ich mal persönliches Pech :hihi: Hätt ich an seiner Stelle auch so gemacht!



Gestern, 1.45 Uhr, im TV-Studio in Köln-Mülheim, die Fernsehübertragung ist bereits beendet. Nino Haase, Herausforderer von Stefan Raab (42), lässt sich von den Zuschauern feiern. Auch seine Freundin Julia (23, Medienstudentin) ist überglücklich, ruft ihrem Liebsten zu: „Willst du mich heiraten?“ Doch Nino lächelt nur und dreht sich weg ...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/05/25/schlag-den-raab-gewinner-nino/lehnt-heiratsantrag-seiner-freundin-ab.html

Klopperhorst
25.05.2009, 09:22
Das finden bestimmt nur Frauen interessant.

---

Thauris
25.05.2009, 09:25
Das finden bestimmt nur Frauen interessant.

---

Wie jetzt - keine Lust auf Frauenbashing?

Ich finde es hochinteressant, wenn Mann erst einen Heiratsantrag bekommt, nachdem er 3 Millionen gewonnen hat :D

Akra
25.05.2009, 09:35
Wie jetzt - keine Lust auf Frauenbashing?

Ich finde es hochinteressant, wenn Mann erst einen Heiratsantrag bekommt, nachdem er 3 Millionen gewonnen hat :D

da wollte das Fräulein sich wohl absichern und am Gewinn teilhaben.

Gut so das er Nein gesagt hat.

Paul Felz
25.05.2009, 09:37
23 ist ja auch viel zu alt.

Klopperhorst
25.05.2009, 09:43
Wie jetzt - keine Lust auf Frauenbashing?

Ich finde es hochinteressant, wenn Mann erst einen Heiratsantrag bekommt, nachdem er 3 Millionen gewonnen hat :D

Was interessieren mich diese stinknormalen Geschöpfe ;-)

Fabrikwaren der Natur, denen die Blödheit schon aus den Nasenlöchern stinkt.

---

-SG-
25.05.2009, 09:47
Wie jetzt - keine Lust auf Frauenbashing?

Ich finde es hochinteressant, wenn Mann erst einen Heiratsantrag bekommt, nachdem er 3 Millionen gewonnen hat :D

Hochinteressant wäre es, wenn es andersrum gewesen wäre - so ist es ja erwartungsgemäß.

Thauris
25.05.2009, 09:53
Also ich persönlich kann mich der Schadenfreude nicht erwehren, wenn geldgeile Menschen ihre Quittung kriegen :D

Paul Felz
25.05.2009, 10:03
Also ich persönlich kann mich der Schadenfreude nicht erwehren, wenn geldgeile Menschen ihre Quittung kriegen :D

Ich dachte, es geht um die Frau?

henriof9
25.05.2009, 10:07
Wie jetzt - keine Lust auf Frauenbashing?

Ich finde es hochinteressant, wenn Mann erst einen Heiratsantrag bekommt, nachdem er 3 Millionen gewonnen hat :D

Woran man wiedereinmal die Unkenntnis über die geltende Rechtslage sieht, denn, selbst wenn er JA gesagt hätte, würde dies ja nichts daran ändern, daß es seine 3 Mille bleiben, da er es schon vor Eheschließung besessen hat ( Anfangsvermögen ).
Selbst wenn er in der Ehezeit ein Haus kaufen würde ( auf seinem Namen ) und das ganze Geld verballert, hätte sie lediglich Anspruch auf den Zugewinn, sofern dieser bei einer Scheidung vorhanden wäre.
Im Normalfall leben Eheleute im gesetzl. Güterstand und der ist die Zugewinngemeinschaft, wobei er sicherlich auch vorher einen Ehevertrag abschließen könnte.

Bezeichnend finde ich da viel eher, daß er NEIN gesagt hat, jetzt wo er die 3 Mille gewonnen hat.

Paul Felz
25.05.2009, 10:13
Woran man wiedereinmal die Unkenntnis über die geltende Rechtslage sieht, denn, selbst wenn er JA gesagt hätte, würde dies ja nichts daran ändern, daß es seine 3 Mille bleiben, da er es schon vor Eheschließung besessen hat ( Anfangsvermögen ).
Selbst wenn er in der Ehezeit ein Haus kaufen würde ( auf seinem Namen ) und das ganze Geld verballert, hätte sie lediglich Anspruch auf den Zugewinn, sofern dieser bei einer Scheidung vorhanden wäre.
Im Normalfall leben Eheleute im gesetzl. Güterstand und der ist die Zugewinngemeinschaft, wobei er sicherlich auch vorher einen Ehevertrag abschließen könnte.

Bezeichnend finde ich da viel eher, daß er NEIN gesagt hat, jetzt wo er die 3 Mille gewonnen hat.

Hätte wohl jeder Mann. Denn jetzt hat er mehr Auswahl.

Thauris
25.05.2009, 10:23
Hätte wohl jeder Mann. Denn jetzt hat er mehr Auswahl.

Und so kriegt jeder was er verdient - die Geldgeilen kriegen die Machtgeilen - eine perfekte Symbiose - und so ehrlich :D

Akra
25.05.2009, 10:26
Woran man wiedereinmal die Unkenntnis über die geltende Rechtslage sieht, denn, selbst wenn er JA gesagt hätte, würde dies ja nichts daran ändern, daß es seine 3 Mille bleiben, da er es schon vor Eheschließung besessen hat ( Anfangsvermögen ).
Selbst wenn er in der Ehezeit ein Haus kaufen würde ( auf seinem Namen ) und das ganze Geld verballert, hätte sie lediglich Anspruch auf den Zugewinn, sofern dieser bei einer Scheidung vorhanden wäre.
Im Normalfall leben Eheleute im gesetzl. Güterstand und der ist die Zugewinngemeinschaft, wobei er sicherlich auch vorher einen Ehevertrag abschließen könnte.

Bezeichnend finde ich da viel eher, daß er NEIN gesagt hat, jetzt wo er die 3 Mille gewonnen hat.

soweit ich es gelesen hatte führen sie im Moment eine Fernbeziehung und dies scheinbar auch noch nicht sehr lange da er mit seiner Ex ein Baby / Kleinkind hat.

Ehe würde dann bedeuten, dass sie wohl möglich zusammenziehen, ein Kind bekommen und der Weg zu einem Teil seines Geldes wäre frei.

harlekina
25.05.2009, 10:27
Wie jetzt - keine Lust auf Frauenbashing?

Ich finde es hochinteressant, wenn Mann erst einen Heiratsantrag bekommt, nachdem er 3 Millionen gewonnen hat :D

Das weißt du nicht.

Thauris
25.05.2009, 10:34
Das weißt du nicht.

Ähm - hast Du den Link nicht gelesen ?( steht doch explizit da!

Sauerländer
25.05.2009, 10:35
Wir sehen mal wieder: Geld ist eine Dreckserfindung.

Hast Du welches, passiert Mist.
Hast Du keins, passiert Mist.

Thauris
25.05.2009, 10:37
Wir sehen mal wieder: Geld ist eine Dreckserfindung.

Hast Du welches, passiert Mist.
Hast Du keins, passiert Mist.


Vollste Zustimmung - leider wird diese Dreckserfindung vollkommen überbewertet!

henriof9
25.05.2009, 10:46
soweit ich es gelesen hatte führen sie im Moment eine Fernbeziehung und dies scheinbar auch noch nicht sehr lange da er mit seiner Ex ein Baby / Kleinkind hat.

Ehe würde dann bedeuten, dass sie wohl möglich zusammenziehen, ein Kind bekommen und der Weg zu einem Teil seines Geldes wäre frei.

Vielleicht geht er zur Ex zurück, schon wegen dem Kind und wenn er doch mit der Jetzigen zusammenzieht und ein weiteres Kind bekommen sollte nützt auch da zunächst das Vermögen nichts ( lediglich der evtl. erhöhte Lebensstandart ), erst wenn er irgendwann den Löffel abgibt kommt das Kind per Erbanspruch da ran, sofern dann noch etwas da ist.

Was den Unterhaltsanspruch betrifft ändert sich höchstens die Erhöhung des Regelbedarfs :


Playboygrenze

Ist das Einkommen des Unterhaltspflichtigen besonders hoch, so wird als Obergrenze des Unterhalts ("Playboy-Grenze") der zwei- bis zweieinhalbfache Regelbedarf festgesetzt. Die Rechtssprechung geht davon aus, dass ein sehr hoher Kindesunterhalt pädagogisch schädlich sein könnte, wenn z.B. einem Jugendlichen die Aufnahme einer Berufstätigkeit im Vergleich mit dem Genuss von Alimenten nicht erstrebenswert scheint.


Insofern hat der Gesetzgeber, ausnahmsweise, mal richtig gehandelt. :D

Don
25.05.2009, 10:48
Hätte wohl jeder Mann. Denn jetzt hat er mehr Auswahl.

Korrekt. Proportional zu den Zahlen auf dem Konto erhöht sich auch die Anzahl sowie Willigkeit der Mädels. Ein Axiom.

harlekina
25.05.2009, 10:55
Ähm - hast Du den Link nicht gelesen ?( steht doch explizit da!

Mach ich noch.
Ich dachte mir nur, dass man (frau) so dämlich nicht sein kann, dass man so offen zeigt, wenn man hinter der Kohle her ist.

Tosca
25.05.2009, 11:06
Woran man wiedereinmal die Unkenntnis über die geltende Rechtslage sieht, denn, selbst wenn er JA gesagt hätte, würde dies ja nichts daran ändern, daß es seine 3 Mille bleiben, da er es schon vor Eheschließung besessen hat ( Anfangsvermögen ).
Selbst wenn er in der Ehezeit ein Haus kaufen würde ( auf seinem Namen ) und das ganze Geld verballert, hätte sie lediglich Anspruch auf den Zugewinn, sofern dieser bei einer Scheidung vorhanden wäre.
Im Normalfall leben Eheleute im gesetzl. Güterstand und der ist die Zugewinngemeinschaft, wobei er sicherlich auch vorher einen Ehevertrag abschließen könnte.

Bezeichnend finde ich da viel eher, daß er NEIN gesagt hat, jetzt wo er die 3 Mille gewonnen hat.

Ohne Ehevertrag sieht er verdammt alt aus, auch in der Zugewinngemeinschaft. Bevor der Staat zahlt, zahlt er.

henriof9
25.05.2009, 11:22
Ohne Ehevertrag sieht er verdammt alt aus, auch in der Zugewinngemeinschaft. Bevor der Staat zahlt, zahlt er.

Eben nicht, da ja nur der Zugewinn zu Grunde gelegt wird und der kann nach z.B. 5 Jahre Ehezeit ohne weiteres 0 sein, gerade wenn er nicht arbeitet und nur von den Zinsen lebt, und dadurch einen relativ hohen Lebensstandart hat.
Es ändert aber nichts an seinem Anfangsvermögen, beim Zugewinn zählt dann das Endvermögen und wenn dieses dann auch nur 3 Mille ist ist der Zugewinn 0.
Im Gegenteil, wenn die Frau Pech hat müßte sie sogar den Zugewinn ausgleichen, was passieren kann, wenn er z.B. den Lebensunterhalt bezahlt und sie dadurch während der Ehe Vermögen ( durch Arbeitseinkommen ect. ) ansammelt.

Der Ehevertrag ist nur wichtig im Bezug auf den, im Falle der Scheidung, anfallenden Unterhaltsanspruch.

Akra
25.05.2009, 11:23
Der Ehevertrag ist nur wichtig im Bezug auf den, im Falle der Scheidung, anfallenden Unterhaltsanspruch.

Welche Gültigkeit hat aber ein Ehevertrag? Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass solche nach der Scheidung angefechtet wurden mit der Begründung auf Sittenwidrigkeit.

JensVandeBeek
25.05.2009, 11:26
23 ist ja auch viel zu alt.

...und Dumm wie sie sich benommenm hat !

Paul Felz
25.05.2009, 11:28
...und Dumm wie sie sich benommenm hat !

Nicht von ungefähr kommt dämlich von Dame.

Thauris
25.05.2009, 11:29
Mach ich noch.
Ich dachte mir nur, dass man (frau) so dämlich nicht sein kann, dass man so offen zeigt, wenn man hinter der Kohle her ist.


Offensichtlich schon - wahrscheinlich war sie wirklich davon überzeugt, das grosse Los zu sein - ist in dem Alter aber auch nicht weiter verwunderlich, da ist man noch realitätsresistent :D

henriof9
25.05.2009, 11:45
Welche Gültigkeit hat aber ein Ehevertrag? Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass solche nach der Scheidung angefechtet wurden mit der Begründung auf Sittenwidrigkeit.

Auch da ist die Gesetzgebung mittlerweile schon weiter.
Bei dem Aufsetzen eines Ehevertrags wird sowieso ein Anwalt/Notar benötigt und dadurch werden nun Eheverträge im Vorab, großzügig, auf ihre Sittenwidrigkeit überprüft, damit eben ggf. ein Richter nicht später das gute Stück in der Luft zerreißt.

leuchtender Phönix
25.05.2009, 11:45
...und Dumm wie sie sich benommenm hat !

Und diese hat Sie auch noch millionen Zuschauern laut und deutlich gezeigt.

Thauris
25.05.2009, 12:22
Und diese hat Sie auch noch millionen Zuschauern laut und deutlich gezeigt.

Ich finde die Dummheit weniger schlimm, als den miesen Charakter der sich da offenbart. Ob es nun um grosse oder kleinere Summen geht - Menschen die sich über Geld definieren, waren mir schon immer zutiefst zuwider.

Der Zweck des Geldes ist es, unabhängig zu sein und sich ernähren zu können, nicht andere damit zu beherrschen, oder sich auf Kosten anderer zu bereichern.

Paul Felz
25.05.2009, 12:26
Ich finde die Dummheit weniger schlimm, als den miesen Charakter der sich da offenbart. Ob es nun um grosse oder kleinere Summen geht - Menschen die sich über Geld definieren, waren mir schon immer zutiefst zuwider.

Der Zweck des Geldes ist es, unabhängig zu sein und sich ernähren zu können, nicht andere damit zu beherrschen, oder sich auf Kosten anderer zu bereichern.

Das sagst Du mir JETZT? :=

Zu spät :D

Thauris
25.05.2009, 12:27
Das sagst Du mir JETZT? :=

Zu spät :D

Willst Du mich heiraten? :))

Paul Felz
25.05.2009, 12:31
Willst Du mich heiraten? :))

Klar.
























(Geld ist ja sicher im Ausland :D )

Tosca
25.05.2009, 13:09
Eben nicht, da ja nur der Zugewinn zu Grunde gelegt wird und der kann nach z.B. 5 Jahre Ehezeit ohne weiteres 0 sein, gerade wenn er nicht arbeitet und nur von den Zinsen lebt, und dadurch einen relativ hohen Lebensstandart hat.
Es ändert aber nichts an seinem Anfangsvermögen, beim Zugewinn zählt dann das Endvermögen und wenn dieses dann auch nur 3 Mille ist ist der Zugewinn 0.
Im Gegenteil, wenn die Frau Pech hat müßte sie sogar den Zugewinn ausgleichen, was passieren kann, wenn er z.B. den Lebensunterhalt bezahlt und sie dadurch während der Ehe Vermögen ( durch Arbeitseinkommen ect. ) ansammelt.

Der Ehevertrag ist nur wichtig im Bezug auf den, im Falle der Scheidung, anfallenden Unterhaltsanspruch.

Eben, jetzt hast du es erkannt: Unterhalt heisst das Zauberwort.

Leila
25.05.2009, 13:17
Klar.
[…]
(Geld ist ja sicher im Ausland :D )

Ich biete mich als unbestechliche Trauzeugin an.

henriof9
25.05.2009, 16:19
Eben, jetzt hast du es erkannt: Unterhalt heisst das Zauberwort.

Mir war schon klar worauf Du hinaus wolltest nur, Unterhaltszahlungen sind auch mit einem Ehevertrag nur sehr schwer auszuschließen( wenn z.B. beide vermögend wären ), man kann höchstens eine Abfindungszahlung vereinbaren, welche sich aber auch an die Dauer der Ehezeit anlehnt, es muß also ein realistisches Abfindungsangebot sein, da ansonsten der Scheidungsrichter das Späßchen nicht mitmacht.
Demzufolge spielt dabei der Ehevertrag nur ein begrenzt wichtige Rolle, da ja der Unterhalt nicht an der Höhe des Vermögens gekoppelt ist, sondern an der Höhe des Einkommens.

Bei dem Gewinner wäre nur deswegen eine Gütertrennung zum Ehevertrag angebracht, weil er noch jung ist und wenn er es gut anstellt durchaus ein Zugewinn zu erwarten ist, vor allem wenn er weiterhin arbeitet und somit noch zusätzliches Einkommen generiert wird.
Auf jeden Fall sollte er dafür Sorgen das seine spätere Ehefrau immer arbeiten geht. :D

FranzKonz
25.05.2009, 16:43
Wie jetzt - keine Lust auf Frauenbashing?

Ich finde es hochinteressant, wenn Mann erst einen Heiratsantrag bekommt, nachdem er 3 Millionen gewonnen hat :D

Das ist nicht interessant, weil normal. ;)

Paul Felz
25.05.2009, 16:44
Ich biete mich als unbestechliche Trauzeugin an.

Geht nicht, dann würde ich ja glatt Dich heiraten ;)

FranzKonz
25.05.2009, 16:46
Geht nicht, dann würde ich ja glatt Dich heiraten ;)

Geht nicht, sie ist ja schon geheiratet.

Voortrekker
25.05.2009, 16:52
Seit wann machen Frauen überhaupt den Antrag?

Paul Felz
25.05.2009, 16:52
Geht nicht, sie ist ja schon geheiratet.

Ich auch :D

Paul Felz
25.05.2009, 16:53
Seit wann machen Frauen überhaupt den Antrag?

Wenn die Männer Geld haben

FranzKonz
25.05.2009, 17:53
Seit wann machen Frauen überhaupt den Antrag?

Mann kann sich auf nichts mehr verlassen. X(

schastar
25.05.2009, 18:06
23 ist ja auch viel zu alt.

Mit so viel Geld und etwas Vernunft beim anlegen, kann er es sich leisten daß seine Freundin immer 20 ist. :D

schastar
25.05.2009, 18:08
Seit wann machen Frauen überhaupt den Antrag?

Wenn Mann es auch nach Jahren nicht tut. Weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Thauris
26.05.2009, 05:55
Wenn Mann es auch nach Jahren nicht tut. Weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Selbst schuld - vielleicht sollten Männer das öfter mal versuchen, um Single zu bleiben :D

Nationalix
26.05.2009, 06:19
Klar.


(Geld ist ja sicher im Ausland :D )

Ich dachte immer, Thauris gehört mir. :(

Paul Felz
26.05.2009, 06:19
Selbst schuld - vielleicht sollten Männer das öfter mal versuchen, um Single zu bleiben :D

Genau das tun sie. Sie wissen warum.

Nationalix
26.05.2009, 06:20
Mit so viel Geld und etwas Vernunft beim anlegen, kann er es sich leisten daß seine Freundin immer 20 ist. :D

Er kann mit einer 18jährigen anfangen, dann ist sie etwas länger 20. :D

schastar
26.05.2009, 06:20
Selbst schuld - vielleicht sollten Männer das öfter mal versuchen, um Single zu bleiben :D

Warum sollte Mann einen Heiratsantrag machen wenn er Singel bleiben möchte? ?(

Paul Felz
26.05.2009, 06:22
Er kann mit einer 18jährigen anfangen, dann ist sie etwas länger 20. :D

Man kann sie auch regelmäßig austauschen. Ein gewisser Erfolgsdruck erhöht den Kuschelfaktor ;)

Thauris
26.05.2009, 06:48
Warum sollte Mann einen Heiratsantrag machen wenn er Singel bleiben möchte? ?(

Damit er abgelehnt wird natürlich - was dachtest Du denn? Bei selbstständigen Frauen ist das der sicherste Weg :]

Paul Felz
26.05.2009, 08:12
Damit er abgelehnt wird natürlich - was dachtest Du denn? Bei selbstständigen Frauen ist das der sicherste Weg :]

Also ein nicht vorhandener Weg.

schastar
26.05.2009, 15:21
Damit er abgelehnt wird natürlich - was dachtest Du denn? Bei selbstständigen Frauen ist das der sicherste Weg :]

Und wenn sie "ja" sagt? Aufspringen und davonrennen? :rolleyes:

Thauris
26.05.2009, 21:46
Und wenn sie "ja" sagt? Aufspringen und davonrennen? :rolleyes:

Wenn Du Glück hast, hat sie Geld, ist doch auch nicht schlecht. Ich kenne ein paar Männer die verzweifelt nach einer Sugarmommy suchen :D

Leila
26.05.2009, 23:14
Es ist schon lange her, und ich weiß nicht mehr, wie mir geschah. Er fragte mich, ob ich will. Meine Antwort stand aber schon fest, bevor er mich fragte. Sie lautete: Ja! Nie wäre mir in den Sinn gekommen, mich einem Manne anzudienen und ihn zu fragen, ob er will. Damals trugen die meisten Frauen kurze Röcke, damit man ihre Beine sah. Und auch ich ging nach dieser Mode; eine kurze Zeit zwar nur, da ich mich bald nackig fühlte und ich mich schämte. Ich erinnere mich, von mehr Männern begehrt worden zu sein, als ich lange Kleider trug: denn sie waren gezwungen, mir in die Augen zu sehen. Und ich erblickte ihre Absichten in ihren Augen und erriet ihr Verlangen. Auf diese Weise wurden meine Herzensangelegenheiten entdeckt.

Thauris
29.05.2009, 04:54
Guter Tip für die, die Geld suchen - BW ist leider nicht dabei:D

http://de.lifestyle.yahoo.com/27052009/434/traumprinz-gesucht-oder-zumindest-maenner-mone.html