PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich : Schiesserei in Hindu-Tempel



JensVandeBeek
24.05.2009, 15:53
Fehde im Tempel: Mehrere Schwerverletzte
Zu einer blutigen Auseinandersetzung ist es heute in einem indischen Tempel in Rudolfsheim-Fünfhaus gekommen. Laut Polizei hat eine bewaffnete Gruppe im Tempel die Gläubigen attackiert. Mindestens neun Personen wurden verletzt.

Angreifer wurden überwältigt und verletzt
Offenbar war die Situation um 13.40 Uhr bei der Predigt des aus Indien angereisten Gurus Shri Guru Ravidas Sabha in dem gleichnamigen Sikh-Gebetshaus eskaliert. Sechs Personen waren laut Polizeisprecher Michael Takacs mit dem Prediger nicht einverstanden.

Demnach waren mindestens sechs Personen aus Unmut über die Predigt aufgestanden. Einer hatte eine Schusswaffe, die anderen Messer gezogen. Die Verdächtigen gingen auf den Prediger los, es fielen mehrere Schüsse....
....

http://wien.orf.at/stories/364027/

Standort völlig unwichtig, auch die Mentalität kommt es an !

Paul Felz
24.05.2009, 15:57
Zu diesem tragischen Ereignis kann nicht gepostet werden.

Warum wohl?

perky
24.05.2009, 15:58
Bei uns gehts schon so wie bei Euch zu.

http://wien.orf.at/stories/363992/

JensVandeBeek
24.05.2009, 16:07
Warum wohl?

So isses. Ich "liebe" diese Gefasel und Doppelmoral über die Meinungsfreiheit !

Tosca
24.05.2009, 16:30
Warum wohl?

Puh, das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Ich kenne Hindus als sehr friedliche Leute. Nun gut, ich kenne Hindus an sich gar nicht. Vor zwei Jahren besichtigte ich mal einen Hindu-Tempel in Hamm. Ich gestehe, ich wurde sehr freundlich behandelt. Weil ich keine Ahnung hatte, wie ich mich richtig im Tempel benehme, fragte ich einfach einen Tempelbediensteten und er vermittelte mir die wichtigsten Regeln, an die ich mich selbstverständlich hielt. Es war ein herrlicher Tempel.

Tja und nun passt jemandem nicht, was der andere sagt und schon wird er bedroht. Solche Taten sind nur zu verachten. Als ich gerade in dem Link las, dass einer der Angreifer am schwersten verletzt ist, war ich nicht betroffen, wirklich nicht. Aber interessieren würde es mich, warum man beim Gottesdienst Messer und Ballermänner braucht.

Die viele Gewalt, die sich derzeit quer durch Europa zieht scheint mir ein Vorbote für wesentlich schlimmeres zu sein.

romeo1
24.05.2009, 16:34
Der Hinduismus hat auch reichlich dunkle Seiten. Man liest auch öfters von gewalttätigen Auseinandersetzungen zw. Hindus und Moslems in Indien. Der Umgang mit Frauen und niederen Kasten ist auch nicht ohne.

Paul Felz
24.05.2009, 16:36
Der Hinduismus ist keine einheitliche Religion. Zudem glauben die an Wiedergeburt. Also erklärbar.

Und: es paßt hier nicht hin.

Acheiropoietos
24.05.2009, 16:59
Ich kenne Hindus als sehr friedliche Leute.

Viele Hindus sind einfach nur widerlicher Abschaum. Nicht umsonst werden sie dort, wo sie gemeinsam mit Muslimen vorkommen, vom Rest der Einwohnerschaft mehr verachtet als die Anhänger Mohammeds.

Vor allem in Französisch-Indochina kann man sich hierzu gut ein Bild machen.

:)

Acheiropoietos

Paul Felz
24.05.2009, 17:00
Viele Hindus sind einfach nur widerlicher Abschaum. Nicht umsonst werden sie dort, wo sie gemeinsam mit Muslimen vorkommen, vom Rest der Einwohnerschaft mehr verachtet als die Anhänger Mohammeds.

Vor allem in Französisch-Indochina kann man sich hierzu gut ein Bild machen.

:)

Acheiropoietos

Tja, der gegenseitige Neid. Die einen kommen zu den Jungfrauen, die anderen müssen den ganzen Mist immer und immer wieder durchmachen.

Tosca
24.05.2009, 17:21
Viele Hindus sind einfach nur widerlicher Abschaum. Nicht umsonst werden sie dort, wo sie gemeinsam mit Muslimen vorkommen, vom Rest der Einwohnerschaft mehr verachtet als die Anhänger Mohammeds.

Vor allem in Französisch-Indochina kann man sich hierzu gut ein Bild machen.

:)

Acheiropoietos

Ache, ich habe ein anderes Bild von diesen Leuten. Mag sein, dass es sich wandelt, wenn ich mich näher mit ihnen beschäftige. So war es bei mir zumindest bei den Mohammedanern, die ich einst beinahe fanatisch verteidigte.

Darüber möchte ich jetzt aber nicht unken.

Acheiropoietos
24.05.2009, 17:25
Ache, ich habe ein anderes Bild von diesen Leuten.

Im Chinarestaurant wirst Du von den Kellnern auch höflich behandelt. Aber geh dort mal rein, solltest Du zufällig Chinesisch oder Vietnamesisch sprechen können.

;)

Acheiropoietos

Tosca
24.05.2009, 17:30
Tja, der gegenseitige Neid. Die einen kommen zu den Jungfrauen, die anderen müssen den ganzen Mist immer und immer wieder durchmachen.

du musst auch zugeben, dass das alles unfair ist. Während die Mohammedaner poppen dürfen und ständig neue Jungfrauen bekommen (warum eigentlich immer Jungfrauen, macht das mehr Spass?) rennen die anderen ständig durch eine Drehtür.

Ach ja, bei den Mohammedanern haben die Frauen aber das schlechteste Los gezogen: Die dürfen nicht in den Himmel, oder nur unter erschwerten Bedingungen. Klar, irgendwie kann ich es nachvollziehen, die stören doch nur bei der Popperei mit den Jungfrauen. Das finde ich trotzdem ungrecht, warum dürfen Frauen im Paradies nicht auch endlich mal mit Männern poppen, die ihnen nicht von den Eltern aufs Auge gedrückt wurden?

Und dann sind da noch wir Christen: Wir sitzen auf ner Wolke und singen Hosianna, mampfen unser Manna und trinken Tau. Nee Paule, wenn wir zwei auch zur Wolke veruteil werden, dann ziehen wir vom Leder, dass es kracht. Luja sag i!

Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass wir in die Hölle kommen. Also bei mir würde es mich jetzt nicht direkt wundern. Nur frage ich mich, was macht dann der Teufel? der ist dann wahrlich ein armer Teufel. Vermutlich wird er der erste politische Flüchtling im Himmel.

Tosca
24.05.2009, 17:33
Im Chinarestaurant wirst Du von den Kellnern auch höflich behandelt. Aber geh dort mal rein, solltest Du zufällig Chinesisch oder Vietnamesisch sprechen können.

;)

Acheiropoietos

Achi, wie gesagt: Es sit möglich, dass ich meine Meinung kräftig ändere, wenn ich mal hinter die Kulissen geschaut habe. Nur im Moment schaue ich nur die Fassade an. Und die hat für mich halt sehr viel freundliches.

Ich bin absolut dagegen, etwas zu verurteilen, bevor ich mir nicht selber eine Meinung gebildet habe. Und ich bin ehrlich: Im der Kriminalitätsstatistik sind mir Hindus noch nicht besonders aufgefallen.

Paul Felz
24.05.2009, 17:34
du musst auch zugeben, dass das alles unfair ist. Während die Mohammedaner poppen dürfen und ständig neue Jungfrauen bekommen (warum eigentlich immer Jungfrauen, macht das mehr Spass?) die anderen rennen ständig durch eine Drehtür.

Ach ja, bei den Mohammedanern haben die Frauen aber das schlechteste Los gezogen: Die dürfen nicht in den Himmel, oder nur unter erschwerten Bedingungen. Klar, irgendwie kann ich es nachvollziehen, die stören doch nur bei der Popperei mit den Jungfrauen. Das finde ich trotzdem ungrecht, warum dürfen Frauen im Paradies nicht auch endlich mal mit Männern poppen, die ihnen nicht von den Eltern aufs Auge gedrückt wurden?

Und dann sind da noch wir Christen: Wir sitzen auf ner Wolke und singen Hosianna, mampfen unser Manna und trinken Tau. Nee Paule, wenn wir zwei auch zur Wolke veruteil werden, dann ziehen wir vom Leder, dass es kracht. Luja sag i!

Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass wir in die Hölle kommen. Also bei mir würde es mich jetzt nicht direkt wundern. Nur frage ich mich, was macht dann der Teufel? der ist dann wahrlich ein armer Teufel. Vermutlich wird er der erste politische Flüchtling im Himmel.

Genau das wollte ich damit sagen ;) Bin eben eher der Verfechter der Kurzfassung :cool2:

(Mal kurz im Ernst: ist im echten Leben auch so. Ich schreibe die Fakten und gebe Struktur, die Kollegen blubbern drumrum, damit es nach mehr aussieht :D )

Paul Felz
24.05.2009, 17:35
Achi, wie gesagt: Es sit möglich, dass ich meine Meinung kräftig ändere, wenn ich mal hinter die Kulissen geschaut habe. Nur im Moment schaue ich nur die Fassade an. Und die hat für mich halt sehr viel freundliches.

Ich bin absolut dagegen, etwas zu verurteilen, bevor ich mir nicht selber eine Meinung gebildet habe. Und ich bin ehrlich: Im der Kriminalitätsstatistik sind mir Hindus noch nicht besonders aufgefallen.

Klar. Erstens sind es weniger und die Kriminalität findet eher "in der Familie" statt. Die Hindus die ich kenne (allerdings in deren jeweiligen Heimat) sind mir nicht ganz geheuer.

Acheiropoietos
24.05.2009, 17:36
Ach ja, bei den Mohammedanern haben die Frauen aber das schlechteste Los gezogen: Die dürfen nicht in den Himmel, oder nur unter erschwerten Bedingungen.

Öh - wie kommst Du denn darauf?

Acheiropoietos

Paul Felz
24.05.2009, 17:37
Öh - wie kommst Du denn darauf?

Acheiropoietos

Kriegen die 72 Jungmänner? :hide:

Acheiropoietos
24.05.2009, 17:40
Kriegen die 72 Jungmänner?

Wenn sie als Mehrtürer sterben...

:D

Acheiropoietos

Ostmark
24.05.2009, 17:41
Nöö! Dafür aber einen Keuschheitsgürtel!

Tosca
24.05.2009, 18:08
Öh - wie kommst Du denn darauf?

Acheiropoietos

Ache, da hat mal irgendjemand die Kriterien gepsotet. Also unter anderen, wenn die frau mal "nein" zu ihrem Mann sagt, ist es schon essig. Ich finde den verdammten Link nicht...lach

Wer kann helfen? Da gibt es eine Liste, was Frauen alles tun und erleiden müssen, um in den Himmel zu kommen. aber Jungmänner für ordentliche Poppereien bekommen sie nicht.

Acheiropoietos
24.05.2009, 18:54
Also unter anderen, wenn die frau mal "nein" zu ihrem Mann sagt, ist es schon essig.

Da bist Du einem Märchen aufgesessen.

;)

Einmal fragte eine alte Frau den Propheten, ob sie in den Himmel komme. Da entgegnete er: "Nein, alte Menschen kommen nicht in den Himmel." Die arme Frau war entsetzt - aber dann sagte der Prophet: "Wenn du im Himmel bist, wirst du nicht mehr alt sein, sondern wieder jung und hübsch!"

:)

Acheiropoietos

klartext
24.05.2009, 18:59
Achi, wie gesagt: Es sit möglich, dass ich meine Meinung kräftig ändere, wenn ich mal hinter die Kulissen geschaut habe. Nur im Moment schaue ich nur die Fassade an. Und die hat für mich halt sehr viel freundliches.

Ich bin absolut dagegen, etwas zu verurteilen, bevor ich mir nicht selber eine Meinung gebildet habe. Und ich bin ehrlich: Im der Kriminalitätsstatistik sind mir Hindus noch nicht besonders aufgefallen.

Es handelte sich hierbei um einen Sikh-Tempel. Diese Glaubensrichtung ist alles andere als friedlich.
Auch die Hindus können durchgreifen und haben im Norden Indiens schon manche Moschee abgefackelt, naja, nicht schade drum, diesen Arabimport wegzuputzen.

meckerle
24.05.2009, 19:17
Solange die solche Angelegenheiten zu Hause klären, hat doch niemand etwas dagegen einzuwenden. Warum müssen sie dies aber auf europäischem Boden tun?

WIENER
24.05.2009, 20:06
insgesamt sind 16 Kulturbereichernde schwer verletzt, 5 davon schweben in Lebensgefahr. Es kamen Messer und Schußwaffen zum Einsatz. 350 Menschen hatten sich versammelt, um einen, extra aus Indien angereisten, Guru zu lauschen. Offensichtlich war eine Gruppe der Zuhörer davon weniger angetan, die religiösen Differenzen wurden "kulturfremd" ausgetragen. Da kein Österreicher dabei verletzt wurde, ist mir das ganze aber relativ wurscht.

Bettmaen
24.05.2009, 20:27
Die wenigen Inder, die ich kenne, sind höfliche und friedliche Menschen.

Aber der Hinduismus ist nicht immer so, wie wir Europäer ihn wahrnehmen: als friedliche und sanftmütige Religion. Erst die Engländer haben frecherweise sich in die Traditionen der Hindus eingemischt und bspw. die Witwenverbrennung verboten. Noch heute kommt sie ab und an vor.

Das Kastenwesen wurde in diesem Strang bereits erwähnt.

Was müssen das für "Fromme" sein, die sogar im Tempel bewaffnet erscheinen? Erschreckend wie locker die Waffen sitzen.

Mein Mitleid mit den Opfern. Mögen sie schnell gesund werden.

meckerle
24.05.2009, 21:11
insgesamt sind 16 Kulturbereichernde schwer verletzt, 5 davon schweben in Lebensgefahr. Es kamen Messer und Schußwaffen zum Einsatz. 350 Menschen hatten sich versammelt, um einen, extra aus Indien angereisten, Guru zu lauschen. Offensichtlich war eine Gruppe der Zuhörer davon weniger angetan, die religiösen Differenzen wurden "kulturfremd" ausgetragen. Da kein Österreicher dabei verletzt wurde, ist mir das ganze aber relativ wurscht.
Bin ganz deiner Meinung, nur: die Verarztung sollte jeder einzelne selber bezahlen müssen und nicht der Beitrags-oder-Steuerzahler.

dZUG
24.05.2009, 21:35
Rasselt es oder menschelt es ich kann es nicht sagen.

Voortrekker
24.05.2009, 21:36
insgesamt sind 16 Kulturbereichernde schwer verletzt, 5 davon schweben in Lebensgefahr. Es kamen Messer und Schußwaffen zum Einsatz. 350 Menschen hatten sich versammelt, um einen, extra aus Indien angereisten, Guru zu lauschen. Offensichtlich war eine Gruppe der Zuhörer davon weniger angetan, die religiösen Differenzen wurden "kulturfremd" ausgetragen. Da kein Österreicher dabei verletzt wurde, ist mir das ganze aber relativ wurscht.

Wenn auch nur ein Österreicher in der Nähe gewesen wäre, wären die Medien wieder ausgeflippt wie im Fall Mügeln.

Mr Capone-E
24.05.2009, 21:37
Was haben Sikhs mit Hinduismus zu schaffen?

Bettmaen
24.05.2009, 21:39
Wenn auch nur ein Österreicher in der Nähe gewesen wäre, wären die Medien wieder ausgeflippt wie im Fall Mügeln.
In Österreich ist es nicht so schlimm wie in Deutschland, glaube ich zumindest.

dZUG
24.05.2009, 21:44
In Österreich ist es nicht so schlimm wie in Deutschland, glaube ich zumindest.

In Wien haben sie neulich einen USA-Neger mit den üblichen Drogen-Negern verwechselt :))
Komisch das so etwas immer vor der Wahl stattfindet.
Der Neger durfte im österreichischen Fersehen weihnen wie rassistisch die sind.
Die Polizei: Wir konnten den nicht unterscheiden :hihi::)):))
Die Polizei hat den aber auch windelweich gehauen wie es sein muss, dieses erwarte ich für alle Dealer egal welcher Rasse sie angehören :D
Die Polizisten wurden übrigens nicht belangt, Polizeischef hat gesprochen.

Herrrrlllichhhhhhh

Gabriel
24.05.2009, 22:13
Wenn auch nur ein Österreicher in der Nähe gewesen wäre, wären die Medien wieder ausgeflippt wie im Fall Mügeln.

Kaum. Auf die Kronen Zeitung ist Verlass, welche schon damals zusammen mit der FPÖ das angekratzte Image der Polizei nach dem tragischen Fall des Marcus Omofuma auf Biegen und Brechen wiederhergestellt hat. Und das dumme Volk hat's dankbar aufgeschleckt.

:)

frundsberg
24.05.2009, 22:14
Vielleicht kann dies hier einiges klären:
http://www.file-upload.net/download-...eiter.pdf.html


Deutschland (BRD) im Wandel:
http://www.file-upload.net/download-...andel.pdf.html

Landogar
25.05.2009, 12:11
Herrrrlllichhhhhhh


Was ist daran herrlich, wenn ein Unschuldiger vermöbelt wird?

dZUG
25.05.2009, 12:19
Was ist daran herrlich, wenn ein Unschuldiger vermöbelt wird?

Er konnte sich nicht ausweisen und kein einzig Wort Deutsch.
Der Herrenmensch hat einfach spirenzien gemacht.
Es ist ganz normal das die Polizei jemanden in gewarsam nimmt, der sich nicht
ausweisen kann. Es sei den er hat so einen starken akzent wie ich (schwäbisch) braucht es nicht. Ich zum Beispiel weiß überhaupt nicht wo mein Ausweis ist germane

Skaramanga
25.05.2009, 12:51
...
Was müssen das für "Fromme" sein, die sogar im Tempel bewaffnet erscheinen? Erschreckend wie locker die Waffen sitzen.
...


Der Krummdolch, der "Kirpan", gehört zur traditionellen Kleidung eines jeden Sikh, ein Gläubiger trägt ihn immer, Tag und Nacht. Tja, Multikulti halt! Die Europäer mögen das ja. Obwohl es manchmal schon angebracht wäre, sich vorher etwas schlau zu machen, wen man da so alles ins Land lässt. Die Gutmenschlichkeit endet nämlich an Europas Grenzen - falls es sich noch nicht rumgesprochen hat.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Kirpan_small.JPG/300px-Kirpan_small.JPG

dZUG
25.05.2009, 12:57
Der Krummdolch, der "Kirpan", gehört zur traditionellen Kleidung eines jeden Sikh, ein Gläubiger trägt ihn immer, Tag und Nacht. Tja, Multikulti halt! Die Europäer mögen das ja. Obwohl es manchmal schon angebracht wäre, sich vorher etwas schlau zu machen, wen man da so alles ins Land lässt. Die Gutmenschlichkeit endet nämlich an Europas Grenzen - falls es sich noch nicht rumgesprochen hat.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Kirpan_small.JPG/300px-Kirpan_small.JPG

Es ist völlig sinnlos darauf hinzuweißen.
Als Deutscher hast du im Ausland so lange Rechte bis das Geld ausgeht :D
Überall auf der Welt gilt Stammesrecht in alle Schatierungen.

Weiter_Himmel
25.05.2009, 15:17
Na, ihr habt ja die Alpen-Sikh-Viet-Cong-Truppe, die notfalls für Ruhe sorgt. :cool2:

http://img20.imageshack.us/img20/7391/sterreich321373.jpg (http://img20.imageshack.us/my.php?image=sterreich321373.jpg)

Was für ne Truppe soll den das sein?Und woher haben die das Geld sich Steyr Gewehre zu kaufen ?

Hoamat
25.05.2009, 15:18
In Österreich ist es nicht so schlimm wie in Deutschland, glaube ich zumindest.

Najaaa, wie man's nimmt !

Zitat:

Emotionen könnten sich aufgeschaukelt haben

Der Tatort habe einem Schlachtfeld geglichen.
Die Spurensicherung werde noch Tage dauern, so die Polizei.
Bisher seien eine Pistole und zahlreiche Messer sichergestellt worden.
Wer geschossen hat, ist laut Polizei aber noch unklar.


Siehe: http://wien.orf.at/stories/364190/ :rolleyes:

-SG-
25.05.2009, 16:04
Muslime randalieren in Athen, Sikhs ballern in Wien herum (16 Verletzte), und die Mainstream-Medien verlieren mal wieder kein Wort darüber, stattdessen die Schlagzeilen bei SpiegelOnline "Sex-Zwangsarbeit: Überleben im KZ-Bordell" und "Casting-Show: Anti-Popstar Susan Boyle singt im Finale".

Das sagt einiges aus.

Hoamat
25.05.2009, 17:24
Jetzt verstehe ich, warum man diesen Fall nicht "KLEINHALTEN" konnte.
Da wäre der politisch correcte ORF ziemlich dumm da gestanden. :cool:

Zitat Krone.at ...

Nach dem Tod eines Predigers bei einer von Sikhs ausgelösten Schießerei in einem Tempel in Wien sind im nordwestindischen Unionsstaat Punjab schwere Unruhen ausgebrochen, bei denen entgegen ersten Angaben vermutlich ein Mensch ums Leben gekommen ist. Neben der empörten Volksseele zeigt sich aber auch das offizielle Indien entsetzt: Die indische Regierung "ist entschlossen sicherzustellen, dass die Urheber dieser völlig hirnlosen und mutwilligen Tat der Gerechtigkeit zugeführt werden", betonte Außenminister Somanahalli Krishna in Neu-Delhi. Die Regierung stehe in Kontakt mit den österreichischen Behörden und verfolge die Lage äußerst aufmerksam, sagte Krishna der Zeitung "Times of India".

Ganzer Beitrag: http://www.krone.at/krone/S28/object_id__146256/hxcms/index.html

Gabriel
25.05.2009, 17:29
Jetzt verstehe ich, warum man diesen Fall nicht "KLEINHALTEN" konnte.
Da wäre der politisch correcte ORF ziemlich dumm da gestanden. :cool:

Zitat Krone.at ...

Nach dem Tod eines Predigers bei einer von Sikhs ausgelösten Schießerei in einem Tempel in Wien sind im nordwestindischen Unionsstaat Punjab schwere Unruhen ausgebrochen, bei denen entgegen ersten Angaben vermutlich ein Mensch ums Leben gekommen ist. Neben der empörten Volksseele zeigt sich aber auch das offizielle Indien entsetzt: Die indische Regierung "ist entschlossen sicherzustellen, dass die Urheber dieser völlig hirnlosen und mutwilligen Tat der Gerechtigkeit zugeführt werden", betonte Außenminister Somanahalli Krishna in Neu-Delhi. Die Regierung stehe in Kontakt mit den österreichischen Behörden und verfolge die Lage äußerst aufmerksam, sagte Krishna der Zeitung "Times of India".

Ganzer Beitrag: http://www.krone.at/krone/S28/object_id__146256/hxcms/index.html

Der "politisch korrekte" ORF hat im Gegensatz zur Krone Hirn sowie Verstand, ist nicht populistisch orientiert und war übrigens das erste Medium, das fraglichen Fall nüchtern und unvoreingenommen auf der eigenen Homepage, welche im Schnitt 30mal am Tag aktualisiert wird, darlegte.

Mr Capone-E
25.05.2009, 17:32
Die Schläger von Mügeln waren übrigens auch Sikhs.

Paul Felz
25.05.2009, 17:39
Die Schläger von Mügeln waren übrigens auch Sikhs.

Die Nazis? :hide:

Hoamat
25.05.2009, 17:43
Der "politisch korrekte" ORF hat im Gegensatz zur Krone Hirn sowie Verstand, ist nicht populistisch orientiert und war übrigens das erste Medium, das fraglichen Fall nüchtern und unvoreingenommen auf der eigenen Homepage, welche im Schnitt 30mal am Tag aktualisiert wird, darlegte.

Ich hab nicht behauptet, dass man dort belämmert wäre.
Aber der Bericht im TV war nicht so klar dargelegt.
Es wurde schnell eingesehen, dass man es nicht verbergen kann :cool2:

Ich kenne den Platz, und auch einen der Anwesenden, K. Singh !
Auch ein Polizist vom Westbahnhof berichtete auf k.at :=
ich kann aber Seinen Nicknamen nicht einstellen.

:rolleyes:

Gabriel
25.05.2009, 17:48
Ich hab nicht behauptet, dass man dort belämmert wäre.
Aber der Bericht im TV war nicht so klar dargelegt.
Es wurde schnell eingesehen, dass man es nicht verbergen kann :cool2:
Hmm...das Gefühl hatte ich ehrlich gesagt nicht. Zu diesem Zeitpunkt waren die Ermittlungen noch in einem sehr frühen Stadium, man wusste noch nicht über genauere Details Bescheid und übte sich folglich in Zurückhaltung, was als vernünftig zu bezeichnen ist. Den Gegensatz stellte Strache dar, wie ich anmerken möchte, für den mangelnde Information keine Rolle spielte.

Hoamat
25.05.2009, 18:13
Hmm...das Gefühl hatte ich ehrlich gesagt nicht. Zu diesem Zeitpunkt waren die Ermittlungen noch in einem sehr frühen Stadium, man wusste noch nicht über genauere Details Bescheid und übte sich folglich in Zurückhaltung, was als vernünftig zu bezeichnen ist. Den Gegensatz stellte Strache dar, wie ich anmerken möchte, für den mangelnde Information keine Rolle spielte.

Das ist genau diese Zurückhaltung, wodurch man dann öfters der Vergessenheit zum Opfer fällt. Ich bin sehr froh, dass der ORF kein Monopol mehr hat.
Strache ist ein anderes Thema. Der wird sicherlich von der AUF besser informiert, schätze ich. Nicht vergessen, es ist Wahlkampf, und da geht es auch um Schengen.
Meine Nachbarin (88) wurde letzten Monat 1x beraubt, und eingebrochen wurde bei Ihr auch. Das hinterlässt Spuren :cool:
Beides schien nicht in der Statistik auf, wurde dann nachgetragen ??

Don
25.05.2009, 19:32
Die Schläger von Mügeln waren übrigens auch Sikhs.

Nein. Einen männlichen Sikh siehst du außrhalb seines Hauses nicht ohne Turban respektive dieses geknotete Tuch ums Haar. Das er, nebenbei bemerkt, nicht schneidet. Lediglich der Bart darf in Grenzen gestutzt werden.
Die Typen in Müglen liefen barhäuptig trum.

Hoamat
25.05.2009, 19:45
Nein. Einen männlichen Sikh siehst du außrhalb seines Hauses nicht ohne Turban respektive dieses geknotete Tuch ums Haar. Das er, nebenbei bemerkt, nicht schneidet. Lediglich der Bart darf in Grenzen gestutzt werden.
Die Typen in Müglen liefen barhäuptig trum.

Das stimmt nicht.
Mein Spitalskumpel trägt auch keinen Turban. Nur sein ältester Bruder.

Mr Capone-E
25.05.2009, 19:49
Unfug, nicht jeder Sikh trägt Turban, aber jeder Sikh heißt Singh.

Hoamat
27.05.2009, 01:45
Unfug, nicht jeder Sikh trägt Turban, aber jeder Sikh heißt Singh.

Ganz richtig !


Während Rama Nand an seinen schweren Verletzungen starb, liegt Guru Niranja Dass, der einen Bauch- und einen Hüftknochensteckschuss erlitten hat, im Hanusch-Krankenhaus – das religiöse Oberhaupt von Millionen Indern,
- eine Art Papst des Subkontinents, ist auf dem Weg der Besserung. Und jetzt Ziel eines weltweiten Prediger-Ansturms.

Hunderte Inder versammelten sich Dienstag vor dem Spital und beteten, kamen extra aus Holland, England & Co. angereist. "Für unseren Propheten", sagt etwa Duggal Manohar. "Damit er rasch gesund wird."

Tote und Verletzte in Nordwestindien
Indes eskalierte die Situation in Indien. 25.000 Soldaten marschierten in den nordwestindischen Unionsstaat Punjab ein. Es kam zu Auseinandersetzungen mit Toten und Verletzten.

WIENER
27.05.2009, 02:01
Ganz richtig !


Während Rama Nand an seinen schweren Verletzungen starb, liegt Guru Niranja Dass, der einen Bauch- und einen Hüftknochensteckschuss erlitten hat, im Hanusch-Krankenhaus – das religiöse Oberhaupt von Millionen Indern,
- eine Art Papst des Subkontinents, ist auf dem Weg der Besserung. Und jetzt Ziel eines weltweiten Prediger-Ansturms.

Hunderte Inder versammelten sich Dienstag vor dem Spital und beteten, kamen extra aus Holland, England & Co. angereist. "Für unseren Propheten", sagt etwa Duggal Manohar. "Damit er rasch gesund wird."

Tote und Verletzte in Nordwestindien
Indes eskalierte die Situation in Indien. 25.000 Soldaten marschierten in den nordwestindischen Unionsstaat Punjab ein. Es kam zu Auseinandersetzungen mit Toten und Verletzten.

Man sieht, ein angeschossener Ausländer kann auch Devisen bringen, es muß nur der richtige sein:]

Hoamat
27.05.2009, 02:51
Man sieht, ein angeschossener Ausländer kann auch Devisen bringen, es muß nur der richtige sein:]

Haaa, der Umsatz im HanuschKrankenhaus steigt :cool2:

.... und das auf Kosten der Krankenkasse und der Gemeinde Wien !
Unwahrscheinlich, was dieser immer besoffene Häupl (OB von Wien) für einen ausgeprägten Geschäftssinn hat. :cool2:

Nationalix
27.05.2009, 07:31
Ganz richtig !


Während Rama Nand an seinen schweren Verletzungen starb, liegt Guru Niranja Dass, der einen Bauch- und einen Hüftknochensteckschuss erlitten hat, im Hanusch-Krankenhaus – das religiöse Oberhaupt von Millionen Indern,
- eine Art Papst des Subkontinents, ist auf dem Weg der Besserung. Und jetzt Ziel eines weltweiten Prediger-Ansturms.

Hunderte Inder versammelten sich Dienstag vor dem Spital und beteten, kamen extra aus Holland, England & Co. angereist. "Für unseren Propheten", sagt etwa Duggal Manohar. "Damit er rasch gesund wird."

Tote und Verletzte in Nordwestindien
Indes eskalierte die Situation in Indien. 25.000 Soldaten marschierten in den nordwestindischen Unionsstaat Punjab ein. Es kam zu Auseinandersetzungen mit Toten und Verletzten.

Was macht der Hindupapst in Wien? Auf Staatsbesuch sozusagen?


Es scheint sich um eine interne Auseinandersetzung zu handeln, wie berichtet wird:


Die Polizei befragt derzeit Zeugen, um Anhaltspunkte für das Motiv zu finden. Man gehe davon aus, dass es sich um einen weitreichenderen Konflikt innerhalb der Religionsgemeinschaft handelt, sagte Michael Takas von der Polizei Montagfrüh.

Offenbar gibt innerhalb der Sikh-Bewegung unterschiedliche Auffassungen über die Auslegung der religiösen Lehre. Um einen persönlichen Konflikt zwischen den Gurus und den Attentätern dürfte es sich nicht handeln, hieß es von der Polizei.

Solange keine Beteiligten getötet werden, ist mir das ziemlich egal, wenn die sich untereinander abmurksen. Je mehr desto besser.

Paul Felz
27.05.2009, 07:33
[...]
Es kam zu Auseinandersetzungen mit Toten und Verletzten.
Stilblüten der Presse. Wie kann man sich mit Toten und Verletzte auseinandersetzen? Insbesondere mit den Toten?

Mr Capone-E
27.05.2009, 18:08
Man muss wohl von Leichenschändung ausgehen.

Hoamat
27.05.2009, 21:54
Stilblüten der Presse. Wie kann man sich mit Toten und Verletzte auseinandersetzen? Insbesondere mit den Toten?

Das ist mir gar nicht aufgefallen, klingt für Ösis aber als normale Redewendung :rolleyes:
Ich denke ohne "VERBALE" AUSEINANDERSETZUNG meint man hier immer Schlägerei ?

JensVandeBeek
27.05.2009, 22:04
Ich sehe wie das Thema hier wieder äußerst verzerrt wird. Dabei bleibt die Frage, wie die Ausländer sich in Europa benehmen und wie locker deren Beziehung zu Waffen ist.

Jojo
27.05.2009, 22:05
Haaa, der Umsatz im HanuschKrankenhaus steigt :cool2:

.... und das auf Kosten der Krankenkasse und der Gemeinde Wien !
Unwahrscheinlich, was dieser immer besoffene Häupl (OB von Wien) für einen ausgeprägten Geschäftssinn hat. :cool2:

Man sollte diese Kriminellen ausweisen-oder habt ihr in der Ostmark auch lauter
Gutmenschen in der Regierung?
?(
Jojo

Hoamat
30.05.2009, 02:30
Man sollte diese Kriminellen ausweisen-oder habt ihr in der Ostmark auch lauter Gutmenschen in der Regierung? ?(

Wir haben zwar eine bessere Opposition, aber die Regierung ist Doof :cool2:

Meines Wissens, sind keine Angreifer in Spital, sondern nur Opfer.
Aber Ausweisung ? Diese Täter werden erst Ihre Verfahren, und Ihre Strafe absitzen müssen, und bis dahin, rinnt noch sehr viel Wasser Donauabwärts.

LEIDER germane