PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der Ausstieg aus der Atomkraft eine Anweisung unserer Freunde?



lupus_maximus
24.05.2009, 07:20
Den Amis, der Engländer und der Franzosen?
Die eine nicht unberechtigte Angst davor haben, wir könnten uns mit unserem Wissen unserer Umvolkung und Ausrottung, mit Atomwaffen zur Wehr setzen?
Es gibt jedenfalls keinen vernünftigen Grund, die Atomenergie nicht anzuwenden!

Was meint ihr dazu?

henriof9
24.05.2009, 07:54
Die eine nicht unberechtigte Angst davor haben, wir könnten uns mit unserem Wissen unserer Umvolkung und Ausrottung, mit Atomwaffen zur Wehr setzen?
Es gibt jedenfalls keinen vernünftigen Grund, die Atomenergie nicht anzuwenden!

Was meint ihr dazu?

Bei den Franzosen könnte ich mir vorstellen, daß sie den Atomenergieausstieg von Deutschland befürworten würden, nicht wegen der Angst vor deutschen Atomwaffen sondern eher deswegen, weil sie selbst genügend Kraftwerke haben zur Energiegewinnung.
Damit können sie nämlich im Zertifikatehandel reichlich Kohle verdienen, denn ein deutscher Ausstieg bedeutet ja nicht, daß keine Atomenergie in D angeboten würde.

Nein, der Ausstieg ist nur den grünen Spinnern zu verdanken, welche lieber neue Dreckschleudern befürworten nur um ihrer realitätsfremden Ideologie Genüge zu tun, als dafür zu sorgen das die Kraftwerke so sicher wie möglich gemacht werden.

Badener3000
24.05.2009, 09:19
Ich glaube nicht, daß der Atomausstieg von Aussen befohlen wurde.

Der Verzicht auf Zukunftstechnologien wie Gentechnik, Stammzellenforschung, Raumfahrt, Kernphysik und der gleichzeitige Abbau von primären Wirtschaftsbereichen wie Atomenergie, Agrarwirtschaft, Stahlerzeugung, etc. ist neben der Umvolkung der wichtigste Bereich von linkgrüner antideutscher Politik.

Bruddler
24.05.2009, 09:26
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=162 http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=161

Bruddler
24.05.2009, 09:28
Ich glaube nicht, daß der Atomausstieg von Aussen befohlen wurde.

Der Verzicht auf Zukunftstechnologien wie Gentechnik, Stammzellenforschung, Raumfahrt, Kernphysik und der gleichzeitige Abbau von primären Wirtschaftsbereichen wie Atomenergie, Agrarwirtschaft, Stahlerzeugung, etc. ist neben der Umvolkung der wichtigste Bereich von linkgrüner antideutscher Politik.

Volltreffer ! :top::top::top:

politisch Verfolgter
24.05.2009, 12:32
Wir benötigen den Einstieg in Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck betriebsloser Anbieter.
Unermeßlich viel saubere el. Energie ist aus dem erdnahen All dorthin einzuspeisen.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Um das umfassend umzusetzen und optimal voranzubringen, ist das Prinzip moderierter Gruppenintelligenz der ÖD-Nobelpreisschmieden auf goldene Anbieternetze zu übertragen.
Atomkraft ist eine Langzeitbelastung über unabsehbar viele Generationen, wie sich leider herausgestellt hat.
Nicht nur der Betrieb riskiert zigmio Menschenleben, auch die sog. "Endlagerung" ist riskant für die Gene weiterer Generationen.
Angebl. sind vorherrschende Windrichtungen um AKWs an Krebsatlanten erkennbar.
AKWs müssen nicht sein, zudem benötigen wir 1000mal mehr Energie.
Wir kommen irdisch nicht auf das energetische level, uns die bereits erschlossenen Naturgesetze adäquat dienstbar zu machen.
Die weltweite Entwicklung befiehlt regelrecht die umfassende Erschliessung erdnaher Solarenergie.
Nur sie ist unermeßlich, sauber, nichtproprietär, nicht territorialisierbar und nicht kontingentierbar.
Energie ist Grundlage materieller Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Davon kanns gar nicht genug geben, ohne das Anderen damit einzuschränken.