PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanon:Hariri Mörder war der Hisbollah!



Dayan
23.05.2009, 22:25
Die Hisbollah ist nichts anderes als Die Sklaven der Syrer!Verdammte UNO warum müssen die Israel immer daran hindern das zutun was doch mal gemacht werden muss!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626506,00.html

romeo1
24.05.2009, 07:36
Ich habe den Eindruck, daß die Hizbollah nach einem neuen Bürgerkrieg im Libanon giert. Die Zeiten für Nichtmoslems im Libanon werden schwer, bzw. nähern sich ihrem Ende.

Freeman
24.05.2009, 09:30
Die Hisbollah ist nichts anderes als Die Sklaven der Syrer!Verdammte UNO warum müssen die Israel immer daran hindern das zutun was doch mal gemacht werden muss!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626506,00.html

Und Iran natürlich.

Wobei ich immer noch glaube, dass die Syrer genau wie damals bei den Mordanschlägen auf René Moawad und Kamal Joumblat hinter dem Mord von Hariri stehen.

Die Hisbollah konnten dabei eine sekundäre Rolle gespielt haben.

Dayan
24.05.2009, 09:56
Und Iran natürlich.

Wobei ich immer noch glaube, dass die Syrer genau wie damals bei Mordanschlag auf René Moawad und Kamal Joumblat hinter dem Mord von Hariri stehen.

Die Hisbollah konnten dabei eine sekundäre Rolle gespielt haben.Hissbollah hat sich eben nur als Auftragsmörder betätigt!

Freeman
24.05.2009, 10:31
Hissbollah hat sich eben nur als Auftragsmörder betätigt!

Ich hoffe, dass die Machthaber in Syrien und nicht nur Hissbollah in die Verantwortung gezogen werden. Das Regime in Syrien steckt nämlich hinter viele Probleme im Nahen Osten. Vor allem leidet das syrische Volk seit über 46 Jahren unter der Baath-Herrschaft.

romeo1
24.05.2009, 15:46
Ich hoffe, dass die Machthaber in Syrien und nicht nur Hissbollah in die Verantwortung gezogen werden. Das Regime in Syrien steckt nämlich hinter viele Probleme im Nahen Osten. Vor allem leidet das syrische Volk seit über 46 Jahren unter der Baath-Herrschaft.

Das mag stimmen. Nur habe ich den Eindruck, daß die Araber nur unter einer strengen Knute daran gehindert werden können, sich massenhaft gegenseitig zu massakrieren.

navy
30.05.2009, 16:24
Die Hisbollah ist nichts anderes als Die Sklaven der Syrer!Verdammte UNO warum müssen die Israel immer daran hindern das zutun was doch mal gemacht werden muss!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626506,00.html

Typische CIA - Spiegel ERfindung wieder einmal. Der Spiegel erfindet immer Story, wenn es um die Amerikaner und Israel geht. Hisbollah passt gerade mal so ins Bild der Israelis.

Mr Capone-E
30.05.2009, 17:06
Man muss nur den Libanon sehen, um zu begreifen, dass der Islam gestoppt werden muss. Die Libanesen haben wohl auch anfangs gelacht über Leute die was von Islamisierung erzählt haben. Das ist ihnen vergangen!

Dayan
30.05.2009, 21:23
Typische CIA - Spiegel ERfindung wieder einmal. Der Spiegel erfindet immer Story, wenn es um die Amerikaner und Israel geht. Hisbollah passt gerade mal so ins Bild der Israelis.
Israel irrt sich nie!Das Irrtum ist eine Luxus die sich Israel nicht erlauben darf!

ErhardWittek
01.06.2009, 01:51
Israel irrt sich nie!....
Israel, oder Eure 200 - 300 Atomsprengköpfe? Ich vermute, Du berufst Dich ausschließlich auf die Argumentationskraft eurer Finalwaffen, die Ihr, technisch gesehen, noch nicht einmal selbst zustande gebracht, sondern von fähigeren Völkern erbettelt, erjammert und erpreßt habt.

Dayan
01.06.2009, 08:54
Israel, oder Eure 200 - 300 Atomsprengköpfe? Ich vermute, Du berufst Dich ausschließlich auf die Argumentationskraft eurer Finalwaffen, die Ihr, technisch gesehen, noch nicht einmal selbst zustande gebracht, sondern von fähigeren Völkern erbettelt, erjammert und erpreßt habt.
Die Atombombe wurde von Juden entwickelt.Denkst du nicht,das die gerne auch für Israel tätig wurden?Was glaubst du was Eduard Teller in Israel gemacht hat?Du machst dich lächerlich wenn du Israel wisseschaflichen Defiziten vorwirfst.So ein Scheiss machen nichteinmal die Araber!

Dayan
01.06.2009, 08:57
Typische CIA - Spiegel ERfindung wieder einmal. Der Spiegel erfindet immer Story, wenn es um die Amerikaner und Israel geht. Hisbollah passt gerade mal so ins Bild der Israelis.
Aber als die Hisbollah und Hamas Freiwilligen in Bosnien mit den Köpfen von Ermordeten Serben Fussball spielten hast du sie nicht so sehr lieb gehabt wie jetzt.Du hast in dein Köpchen so eine Art doppelten Buchführung.!:hihi:

Tormentor
01.06.2009, 13:18
Für eine Verstrickung der syrischen Regierung gibt es derzeit keinen Anhaltspunkt, es sieht,laut dem Spiegel,vielmehr so aus,dass Nasrallah sich eines Konkurrenten im Kampf um Popularität und Deutungshoheit entledigen wollte.

ErhardWittek
02.06.2009, 01:06
Die Atombombe wurde von Juden entwickelt.
Sicher, sicher. Überhaupt seid Ihr die alleinigen Schöpfer allen technischen Fortschritts, wie jeder weiß. Darum ist Israel auch nicht im geringsten auf die Milliardenzuwendungen aus USA und der BRD angewiesen.

Schon klar! Träum weiter.