PDA

Vollständige Version anzeigen : TdT?? nöö des jahrhunderts...



ursula
23.05.2009, 14:25
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/23/lehrerin-betuel-durmaz/die-wahrheit-ueber-den-schulalltag-mit-auslaender-kindern.html

ich bin so frech und lasse es unkommentiert auf euch einwirken, denn es kommentiert sich selbst.

wer will dort noch seine kinder hinbringen?

PSI
23.05.2009, 14:29
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.

bernhard44
23.05.2009, 14:31
wie redest du .............über unsere zukünftigen Bundespräsidenten!:D

Stanley_Beamish
23.05.2009, 14:39
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.

Es geht nicht um Ausländer, Depp. Es geht um Türken- und Araberkinder.

Tormentor
23.05.2009, 14:47
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.

Nein,Wasser auf die Mühlen derer,die fähig sind,die Zeichen der Zeit zu erkennen und deren Mahnen,dass der Multikultitraum in dieser Form böse enden könnte, als fremdenfeindlich abgetan wird.

bernhard44
23.05.2009, 14:48
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.


Die Hälfte der in Deutschland geborenen türkischen Jugendlichen kommt in beidem nicht über jene „Kompetenzstufe 1“ hinaus, die ein Minimum intellektueller Orientierungsfähigkeit markiert. Berücksichtigt man die Größe dieser Gruppe sowie den Befund, daß der Familienhintergrund den Schulerfolg stark prägt, tritt nicht nur anläßlich ihrer, sondern viel mehr noch im Blick auf ihre Kinder ein gesellschaftspolitisches Problem ersten Ranges hervor.
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA037E37C46B24683A90CAA4F256CA440~ATpl~Ecommon ~Scontent.html




Die Bundesrepublik hat kein Ausländerproblem, sie hat ein Türkenproblem. Diese muslimische Diaspora ist im Prinzip nicht integrierbar. Die Bundesrepublik ist seit ihrer Gründung mit heute zehn Prozent Zugewanderten bravourös fertig geworden. Aber irgendwann kommt eine Grenze, was man einer komplexen Gesellschaft zumuten kann.
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2002/09/10/a0132


denk mal darüber nach, was du hier für einen Käse von dir gibst!

Orakel
23.05.2009, 14:58
Mir tut meine letzte Klassenlehrerin leid. Sie ist nach der Wende in den goldenen Westen Richtung Stuttgart oder so gezogen.
Beim 10jährigen Klassentreffen hat sie dann erzählt was auf diesen Schulen mit den Musels so los ist. Ihr schien der Job keinen Spaß mehr zu machen.
Wiederum weiß ich noch wie sie uns damals nach der 9 Klasse abgeben musste, wir ihr ein Abschiedsgeschenk gemacht haben und sie geweint hat. Weil unserer kleiner Haufen wie eine Familie war.
Das sind sicherlich Unterschiede wie Tag und Nacht. Ich hoffe es geht ihr trotzdem gut.

leuchtender Phönix
23.05.2009, 15:01
wie redest du .............über unsere zukünftigen Bundespräsidenten!:D

Genau. Allesamt haben sie spitzenmäßige Schulabschlüsse.:))

Schließlich ist das die zunkünftige deutsche Elite.:))

Sie werden massenhaft Nobelpreise gewinnen.:))


Es geht nicht um Ausländer, Depp. Es geht um Türken- und Araberkinder.

Genau so ist das.

bernhard44
23.05.2009, 15:07
.......ach und hier noch aus der Serie "Kenan Kolat fordert":


Kenan Kolat fordert: Lehrer müssen sich besser an ausländische Kinder anpassen.

Angesichts weiter bestehender Sprachbarrieren sagte Kolat am Donnerstag im ZDF: "Wir haben gedacht, das geht automatisch voran." Das sei aber nicht der Fall. Um Schülern, die Deutsch nicht als Muttersprache hätten, bedürfe es "anderer Techniken" in der schulischen Vermittlung. Das sei vielen Lehrern nicht bewusst.



http://europenews.dk/de/node/15857

......automatisch.......:lach:

Orakel
23.05.2009, 15:12
Ja. Die Leute die unverhofft auf dieses Forum hier stoßen, denken wohl, das es sich um eine Satireseite handelt.
Aber es ist leider alles bitterer Ernst.

Paul Felz
23.05.2009, 15:14
.......ach und hier noch aus der Serie "Kenan Kolat fordert":



http://europenews.dk/de/node/15857

......automatisch.......:lach:

Der Witz liegt eher in "Wir haben gedacht..."

Thüringer
23.05.2009, 15:45
Mir tut meine letzte Klassenlehrerin leid. Sie ist nach der Wende in den goldenen Westen Richtung Stuttgart oder so gezogen.
Beim 10jährigen Klassentreffen hat sie dann erzählt was auf diesen Schulen mit den Musels so los ist. Ihr schien der Job keinen Spaß mehr zu machen.
(...)

Meiner Frau erging es in Mannheim auf einer Gesamtschule (oder Hauptschule - irgend sowas) ähnlich. Auch ein Grund warum wir wieder zurück nach Thüringen gezogen sind. Sie hat mir Geschichten erzählt, die mag man gar nicht glauben. Und es waren nahezu immer die Kinder aus dem orientalischen Kulturkreis, die die Probleme machten. Was ich (und sie) aber sicherlich nie verstehen werden, ist dass die Vielzahl an Lehrern, die diese Probleme definitiv sehen, nicht die richtigen Schlüsse (Wahl, politisches Engagement) daraus ziehen.

Voortrekker
23.05.2009, 15:48
In der Klasse eines Kumpels war auch mal ein Afghane, der Anweisungen von Lehrerinnen generell nicht befolgt hat und meinte, in seiner Heimat ,,wäre sie schon längst gesteinigt worden."

Ostmark
23.05.2009, 15:56
Und dieser Mob soll einmal unsere Pensionen finanzieren! Na, ich seh da aber schwarz.

Die gehören allesamt in ein Heim für Schwererziehbare, und bei Volljährigkeit sofort ausgewiesen, und sonst nichts.

Thüringer
23.05.2009, 15:57
In der Klasse eines Kumpels war auch mal ein Afghane, der Anweisungen von Lehrerinnen generell nicht befolgt hat und meinte, in seiner Heimat ,,wäre sie schon längst gesteinigt worden."

Weißt du zufällig wie die betroffenen Lehrerinnen darauf reagiert haben? Meine Frau hatte einen jungen Libanesen in der Klasse, der dies genauso geäußert/sich so verhalten hat. Und sie konnte dagegen nichts unternehmen. Sie musste sich die Frechheiten gefallen lassen, hat aber eben unter anderem deswegen die Stelle hingeschmissen.

bernhard44
23.05.2009, 15:59
Der Witz liegt eher in "Wir haben gedacht..."

jetzt wo du es sagst......:D

Voortrekker
23.05.2009, 16:00
Weißt du zufällig wie die betroffenen Lehrerinnen darauf reagiert haben? Meine Frau hatte einen jungen Libanesen in der Klasse, der dies genauso geäußert/sich so verhalten hat. Und sie konnte dagegen nichts unternehmen. Sie musste sich die Frechheiten gefallen lassen, hat aber eben unter anderem deswegen die Stelle hingeschmissen.

Der Afghane ist zum Ende des Schuljahres der Schule verwiesen worde, aber wegen Gewalt/Drogengeschichten.
Das war aber auch keine Hauptschule.

Aldebaran
23.05.2009, 16:06
Der Afghane ist zum Ende des Schuljahres der Schule verwiesen worde, aber wegen Gewalt/Drogengeschichten.
Das war aber auch keine Hauptschule.



Dann war es vielleicht einer von diesen "gut integrierten" Schülern, deren Väter häufig "Unternehmer" sind.

Aldebaran
23.05.2009, 16:07
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.


Unter den Türk(inn)en ist nur eine Minderheit erwerbstätig:


http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

latrop
23.05.2009, 16:08
Joseph Malta - übernehmen sie.

Ach ne, der treibt sich ja lieber mit dem Pack seinesgleichen auf Barmen Live rum.
:rolleyes::rolleyes:

Sind ja alles nur Einzelfälle.

Hoamat
23.05.2009, 16:19
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/23/lehrerin-betuel-durmaz/die-wahrheit-ueber-den-schulalltag-mit-auslaender-kindern.html

ich bin so frech und lasse es unkommentiert auf euch einwirken, denn es kommentiert sich selbst.

wer will dort noch seine kinder hinbringen?

*

Zitat daraus:


• „Ibrahim (11) bedrohte eines Tages nach Schulschluss einen Schüler auf dem Schulhof. In meinem Beisein! Da er sich nicht beruhigte, nahm ich Ibrahim mit in den Trainingsraum – ein Raum, in dem Störenfriede, unter Lehreraufsicht eine Lösung für ihr schlechtes Verhalten erarbeiten sollen.
... Am nächsten Morgen ging ich in meine Klasse. Ibrahim war an diesem Tag nicht da. Etwa eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn war plötzlich Lärm auf dem Gang zu hören, dann rissen Ibrahims Eltern die Klassentür auf und brüllten ohne Vorwarnung und vor den Augen meiner Schüler auf mich ein.“


Also, wenn eine türkischstämmige Lehrerin schon so schockiert ist .....

- germane Ich bin erschüttert. ERWACHET ENDLICH !!

Eridani
23.05.2009, 16:38
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/23/lehrerin-betuel-durmaz/die-wahrheit-ueber-den-schulalltag-mit-auslaender-kindern.html

ich bin so frech und lasse es unkommentiert auf euch einwirken, denn es kommentiert sich selbst.

wer will dort noch seine kinder hinbringen?

Ein Skandal, wie er im Buche steht.....

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/23/lehrerin-betuel-durmaz/die-wahrheit-ueber-den-schulalltag-mit-auslaender-kindern.html

E:

henriof9
23.05.2009, 16:39
Was ich (und sie) aber sicherlich nie verstehen werden, ist dass die Vielzahl an Lehrern, die diese Probleme definitiv sehen, nicht die richtigen Schlüsse (Wahl, politisches Engagement) daraus ziehen.

Da fällt mir spontan die Berliner Rütli- Schule (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCtli-Schule)ein, jetzt großartig Rütli- Campus genannt.



Die Schule wurde bundesweit bekannt, als Lehrer im März 2006 der Senatsverwaltung Berlin in einem Brandbrief angeblich die Auflösung der Schule in dieser Zusammensetzung verlangten, weil sie der Gewalt durch Schüler nicht mehr standhalten könnten. Dies führte zu einer innenpolitischen Debatte über das Schulsystem in Deutschland, der Gewalt an Schulen und der Integration von Kindern mit Migrationshintergrund.


Es liegt nicht immer daran, daß die Lehrer die falschen Schlüsse daraus ziehen würden.
Vielmehr liegt es an den Schulsenatoren, Bildungsministern und überhaupt der Politik, welche so etwas nun nicht an die große Glocke gehängt sehen will.
Rein theoretisch müßten es an X deutschen Schulen so gen. Brandbriefe geben damit sich etwas ändernd aber es ist ja schließlich nicht PolCor und deswegen werden dann lieber Lehrer/innen versetzt, respektive mit einer besseren Schule geködert. Wer will es dem Lehrpersonal verdenken solche Angebote anzunehmen anstatt wie Don Quichote gegen Windmühlen zu kämpfen.

Denkpoli
23.05.2009, 17:45
Meine Frau hatte einen jungen Libanesen in der Klasse, der dies genauso geäußert/sich so verhalten hat. Und sie konnte dagegen nichts unternehmen. Sie musste sich die Frechheiten gefallen lassen, hat aber eben unter anderem deswegen die Stelle hingeschmissen.

Sobald er 14 ist gibt es schon eine Möglichkeit: Wegen jeder Kleinigkeit Strafanzeige erstatten. Leider sind die Lehrer für sowas meist zu faul.

harlekina
23.05.2009, 17:52
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.

Du hast offenbar ein Realitätsproblem, wenn du Probleme mit gewissen ausländischen Schulkindern als fremdenfeindlich bezeichnest. Nachdem es sich um eine türkische Lehrerin handelt, kannst nicht mal du die Nazikeule auspacken.
Laß mal dein Patentrezept hören. Stell dir vor, du wärst an Stelle dieser Lehrerin.

Pascal_1984
23.05.2009, 17:53
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.

Diese "überwiegende mehrheit" besteht zu geschätzten 95% aus nicht-muslimischen Einwanderen, gegen die die meisten hier nichts haben denke ich mal...

Pascal_1984
23.05.2009, 17:55
Sobald er 14 ist gibt es schon eine Möglichkeit: Wegen jeder Kleinigkeit Strafanzeige erstatten. Leider sind die Lehrer für sowas meist zu faul.

Wer hat schon lust seine halbe freizeit mit Anzeigen schreiben zu verbringen?

harlekina
23.05.2009, 18:00
Wer hat schon lust seine halbe freizeit mit Anzeigen schreiben zu verbringen?

Welche sowieso in der Rundablage landen.

latrop
23.05.2009, 18:02
Du hast offenbar ein Realitätsproblem, wenn du Probleme mit gewissen ausländischen Schulkindern als fremdenfeindlich bezeichnest. Nachdem es sich um eine türkische Lehrerin handelt, kannst nicht mal du die Nazikeule auspacken.
Laß mal dein Patentrezept hören. Stell dir vor, du wärst an Stelle dieser Lehrerin.

Linke Kommunisten können nicht denken und sich so etwas vorstellen.

Tosca
23.05.2009, 18:14
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA037E37C46B24683A90CAA4F256CA440~ATpl~Ecommon ~Scontent.html




http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2002/09/10/a0132


denk mal darüber nach, was du hier für einen Käse von dir gibst!

Also ist nach PSIs Definition die FAZ ein fremdenfeindliches Hetzblatt?

Pascal_1984
23.05.2009, 18:15
Welche sowieso in der Rundablage landen.

Davon kann man ausgehen - zum einen wegen überlastung der polizei zum anderen ist es kein vorfall von deutschen gegen ausländern sondern "nur" anders herum...

Tosca
23.05.2009, 18:23
Meiner Frau erging es in Mannheim auf einer Gesamtschule (oder Hauptschule - irgend sowas) ähnlich. Auch ein Grund warum wir wieder zurück nach Thüringen gezogen sind. Sie hat mir Geschichten erzählt, die mag man gar nicht glauben. Und es waren nahezu immer die Kinder aus dem orientalischen Kulturkreis, die die Probleme machten. Was ich (und sie) aber sicherlich nie verstehen werden, ist dass die Vielzahl an Lehrern, die diese Probleme definitiv sehen, nicht die richtigen Schlüsse (Wahl, politisches Engagement) daraus ziehen.

So lange die Nazi-Keule wirkt, so lange wird keiner sich äussern. Erst wenn es strafbar ist, Deutsche als Nazis zu bezeichnen, wird sich was ändern.

Tosca
23.05.2009, 18:33
Unter den Türk(inn)en ist nur eine Minderheit erwerbstätig:


http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

Das war jetzt fies. Ich habe es ausdrücklich nicht geschrieben, ich wollte PSI ein schönes Wochenende schenken. Spielverderber, warum kontest du die Wahrheit nicht für dich behalten? Watteweiche Lügen sind einfach viel kuscheliger. Gelle, fürs nächste mal merkst du dir das? ;)

Freeman
23.05.2009, 19:07
Das Problem mit den ausländischen Kindern ist leider nicht einfach zu lösen.
Das liegt hauptsächlich an die ungebildeten Eltern. Die Eltern müssen erst erzogen werden.

Die meisten Jugendlichen/Erwachsenen dieser Familien besitzen weder Schul- oder Ausbildungsabschluss.

Diese Menschen kommen aus Ländern, die sehr arm sind. Deren Lebensziel ging in ihren Heimatländern hauptsächlich nur um das Überleben (im wahrsten Sinne des Wortes). In Deutschland müssen sie sich nicht anstrengen, es wird alles vom Staat reserviert (Unterhaltskosten, medizinische Versorgung).

Das Problem wird weiter bestehen, solange der Staat diese Menschen füttert.

Skaramanga
23.05.2009, 19:21
Das Problem mit den ausländischen Kindern ist leider nicht einfach zu lösen.
Das liegt hauptsächlich an die ungebildeten Eltern. Die Eltern müssen erst erzogen werden.
....


Nochmal: Es gibt kein Problem mit ausländischen Kindern.

Im übrigen warte ich drauf, dass bald mal ein Lehrer bewaffnet in Eine Schule stürmt und amok läuft. Das wäre sogar verständlich. Wie halten die das bloß aus.

Freeman
23.05.2009, 19:30
Nochmal: Es gibt kein Problem mit ausländischen Kindern.

Im übrigen warte ich drauf, dass bald mal ein Lehrer bewaffnet in Eine Schule stürmt und amok läuft. Das wäre sogar verständlich. Wie halten die das bloß aus.

Ok, ausländische Kinder orientalischer Herkunft..

ursula
23.05.2009, 19:32
Das Problem mit den ausländischen Kindern ist leider nicht einfach zu lösen.
Das liegt hauptsächlich an die ungebildeten Eltern. Die Eltern müssen erst erzogen werden.

Die meisten Jugendlichen/Erwachsenen dieser Familien besitzen weder Schul- oder Ausbildungsabschluss.

Diese Menschen kommen aus Ländern, die sehr arm sind. Deren Lebensziel geht hauptsächlich nur um das Überleben (im wahrsten Sinne des Wortes). In Deutschland müssen sie sich nicht anstrengen, es wird alles vom Staat reserviert (Unterhaltskosten, medizinische Versorgung).

Das Problem wird weiter bestehen, solange der Staat diese Menschen füttert.

diese menschen kommen aus einem EU-beitrittswütigem staat . die anatolen sind das hauptproblem. hier herrscht nicht das problem armut primär sondern rückständigkeit und totale andersartigkeit bezüglich unseres hiesigen verständnisses von benimm.

bis zur pubertät sind die minimachos zu ertragen. dann beginnt der testosteronwahnsinn und das grundschulknäblein wird ein stinker wie sein alter.

ursula
23.05.2009, 19:36
Ok, ausländische Kinder orientalischer Herkunft..

auch orientalen ist nicht das treffende - sondern eine teilmenge aus der menge der orientalen.

schau mal: peel - orientalin, schön, gebildet, akzeptiert. persien eben. selbst unsere nun ja lieben autohändler aus dem libanon. die sind doch nicht alle so grantig wie die zitierten schüler.

ein shit auch ist multimedia, als die leute noch keinen satellitenschüsselwald montierten, war das anpassen zwangsweise einfacher. auch die tageszeitungen wie die hürri kamen später. was unbedingt falsch war.

Thüringer
23.05.2009, 19:41
Nochmal: Es gibt kein Problem mit ausländischen Kindern.

Im übrigen warte ich drauf, dass bald mal ein Lehrer bewaffnet in Eine Schule stürmt und amok läuft. Das wäre sogar verständlich. Wie halten die das bloß aus.

Viele resignieren, einige verdrängen, andere flüchten und ein paar wenige ziehen die richtigen Schlüsse aus der Misere an den (west)deutschen Gesamt- und Hauptschulen.

Und es gibt wirklich kein Problem mit ausländischen Schülern. Es ist mehrheitlich ein Klientel was nicht zurecht kommt. Und das lässt sich auch nicht durch noch intensivere Förderprogramme (oder gar Absenkung der Anforderungen) lösen.

meckerle
23.05.2009, 19:42
So lange die Nazi-Keule wirkt, so lange wird keiner sich äussern. Erst wenn es strafbar ist, Deutsche als Nazis zu bezeichnen, wird sich was ändern.
Dass dieser "Titel" ausgesprochen gegen Deutsche strafbar wird, darauf kannst du in diesem Jahrhundert nicht mehr warten.

Freeman
23.05.2009, 19:47
diese menschen kommen aus einem EU-beitrittswütigem staat . die anatolen sind das hauptproblem. hier herrscht nicht das problem armut primär sondern rückständigkeit und totale andersartigkeit bezüglich unseres hiesigen verständnisses von benimm.

bis zur pubertät sind die minimachos zu ertragen. dann beginnt der testosteronwahnsinn und das grundschulknäblein wird ein stinker wie sein alter.


Sind die Immigranten aus Nordafrika und Naher Osten wie z.B. Lebanon besser?

Diese Rückständigkeit kommt meiner Meinung nach hauptsächlich aus Bildungsmangel, oder liege ich ganz falsch?

politisch Verfolgter
23.05.2009, 19:53
Spaltungsterror deformiert die Schwächsten am brutalsten.
Sich dazu an den Entwicklungsumgebungen und Resultaten orientieren, die 3.4 % der begütertsten Eltern ihrem Nachwuchs bieten. Darüber habe ich schon oft geschrieben.
Wir benötigen goldene Entwicklungsumgebungen für goldene Netzwerke, die zudem Rechtsraumsbarrieren abschmelzen, Migrationsdruck wegnehmen.

meckerle
23.05.2009, 19:57
Ok, ausländische Kinder orientalischer Herkunft..
Bingo, du bist ja ein Schnellmerker! ;)

meckerle
23.05.2009, 20:00
diese menschen kommen aus einem EU-beitrittswütigem staat . die anatolen sind das hauptproblem. hier herrscht nicht das problem armut primär sondern rückständigkeit und totale andersartigkeit bezüglich unseres hiesigen verständnisses von benimm.

bis zur pubertät sind die minimachos zu ertragen. dann beginnt der testosteronwahnsinn und das grundschulknäblein wird ein stinker wie sein alter.
Wenn jetzt hier mehr Türken schreiben würden, dann würden diese behaupten: das betrifft nur die Kurden!

politisch Verfolgter
23.05.2009, 20:03
Es betrifft nur die Entwicklungsumgebungen und die Betriebszwecke, ist also völlig unethnisch.
TdT: vermutl. "Tag der Talente".

Ostmark
23.05.2009, 20:28
Das Problem mit den ausländischen Kindern ist leider nicht einfach zu lösen.
Das liegt hauptsächlich an die ungebildeten Eltern. Die Eltern müssen erst erzogen werden.

Die meisten Jugendlichen/Erwachsenen dieser Familien besitzen weder Schul- oder Ausbildungsabschluss.

Diese Menschen kommen aus Ländern, die sehr arm sind. Deren Lebensziel ging in ihren Heimatländern hauptsächlich nur um das Überleben (im wahrsten Sinne des Wortes). In Deutschland müssen sie sich nicht anstrengen, es wird alles vom Staat reserviert (Unterhaltskosten, medizinische Versorgung).

Das Problem wird weiter bestehen, solange der Staat diese Menschen füttert.


Einfach mit dem Füttern aufhören, indem sie für ihren Unterhalt Sozialdienst leisten müssen, und nur so viel an finanzieller Unterstützung geben, wie sie tatsächlich geleistet haben. Machen sie es nicht, sofortige Abschiebung. Deren Brut in eine Erziehungsanstalt, und mit der Volljährigkeit ausweisen.

Oder wir lassen denen die Wahl gleich auszureisen.

politisch Verfolgter
23.05.2009, 20:37
Goldene Entwicklungsumgebungen für goldene Anbieternetze herstellen. Wir könnten damit 10 000 Jahre weiter sein und vermutl. 1 000 Jahre alt werden.
Die Opfer sind unschuldig, werden bonsaimäßig verkrüppelt. Täter sind die Gesetzgebungsverbrecher und verbrecherische Gesetze Umsetzende.

kotzfisch
24.05.2009, 14:59
Quatsch.Die Frage ist doch: Was zum Henker machen diese Leute denn überhaupt hier.Wieso gibts Aufenthaltsgenehmigungen für Türken, Araber und solche Leute?

Die Behörden verursachen diesen Zuzugswahnsinn erst.

Tosca
24.05.2009, 15:11
Einfach mit dem Füttern aufhören, indem sie für ihren Unterhalt Sozialdienst leisten müssen, und nur so viel an finanzieller Unterstützung geben, wie sie tatsächlich geleistet haben. Machen sie es nicht, sofortige Abschiebung. Deren Brut in eine Erziehungsanstalt, und mit der Volljährigkeit ausweisen.

Oder wir lassen denen die Wahl gleich auszureisen.

Und warum sollen die Kinder in eine Erziehungsanstalt? Wenn die Eltern ausgewiesen werden, dann logischerweise auch die Kinder. Und wenn die Eltern sich benhemen, werden sie auch ihre Kinder entsprechend erziehen.

Paul Felz
24.05.2009, 15:21
Und warum sollen die Kinder in eine Erziehungsanstalt? Wenn die Eltern ausgewiesen werden, dann logischerweise auch die Kinder. Und wenn die Eltern sich benhemen, werden sie auch ihre Kinder entsprechend erziehen.

Eben. Es ist ganz einfach.

Ostmark
24.05.2009, 16:47
Das habt Ihr falsch verstanden, oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt.

Ich meinte: Wenn die Brut sich falsch verhält, und deren Erziehungsberichtigte unfähig sind, diese auf den richtigen Weg zu bringen, dann in ein Heim, und in weiterer Folge Abschiebung auch ohne deren Eltern. Am Besten ist natürlich, die gesamte Sippe gleich uns sofort ausweisen.

ursula
24.05.2009, 16:50
Quatsch.Die Frage ist doch: Was zum Henker machen diese Leute denn überhaupt hier.Wieso gibts Aufenthaltsgenehmigungen für Türken, Araber und solche Leute?

Die Behörden verursachen diesen Zuzugswahnsinn erst.

vereinbarung zwischen der EU und arabien in der zeit der ölkrise.... siehe hamburger konferenz von 1973 (???). bzw. "eurabia" - übersetzung in deutschland nicht vorliegend -

siehe u. a. hier /wiki ist tendiziös - forget it./

http://books.google.de/books?id=6nGivth3FqMC&dq=Eurabia&printsec=frontcover&source=bl&ots=GeXZd-Xx02&sig=JATtQdzkVTbzJc7svYmua47FoHk&hl=de&ei=0GsZSvaQBZCxsgb9zpmRAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4#PPA5,M1

Paul Felz
24.05.2009, 16:51
Das habt Ihr falsch verstanden, oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt.

Ich meinte: Wenn die Brut sich falsch verhält, und deren Erziehungsberichtigte unfähig sind, diese auf den richtigen Weg zu bringen, dann in ein Heim, und in weiterer Folge Abschiebung auch ohne deren Eltern. Am Besten ist natürlich, die gesamte Sippe gleich uns sofort ausweisen.

Warum nimmst Du die Eltern in Schutz? Die sind in erster Linie verantwortlich. Heim kostet unser Geld.

Also gleich Abschiebung der gesamten Sippe. Und damit meine ich Sippe.

Ostmark
24.05.2009, 16:56
Die Eltern nehme ich absolut nicht in Schutz, und wenn es nach mir ginge, würde ich alle in Bausch und Bogen ausweisen.

Mir geht es in erster Linie darum, diese Brut von anderen Bürgern fern zu halten, damit die nicht noch mehr Unheil anrichten können.

Wir können hier zwar diskutieren wie wir wollen, eine Änderung werden wir aber nicht herbeiführen. Leider!

Denkpoli
24.05.2009, 17:04
Welche sowieso in der Rundablage landen.
Die Polizei kann nicht einfach Anzeigen ignorieren.

Denkpoli
24.05.2009, 17:08
Das Problem mit den ausländischen Kindern ist leider nicht einfach zu lösen.
Das liegt hauptsächlich an die ungebildeten Eltern. Die Eltern müssen erst erzogen werden.

Das Problem ist sogar sehr einfach zu lösen. Man führe einfach einvernünftiges Strafrecht ein und am nächsten Tag ist Ruhe. Solange allerdings die Politik diese Zustände mit vollem Vorsatz weiter intensiviert, wird da natürlich nix draus.

McDuff
25.05.2009, 05:44
Deutlicher kann die Verweigerung der Integration doch gar nicht gezeigt werden. Also, zu unser aller Wohl: Abschieben das Pack und wenn linke Zecken meinen das ginge nicht, dann können die gleich mit verschwinden.

harlekina
25.05.2009, 06:20
Die Polizei kann nicht einfach Anzeigen ignorieren.

Es kann aber eine Einstellung mangels öffentlichen Interesses erfolgen.

Paul Felz
25.05.2009, 06:21
Es kann aber eine Einstellung mangels öffentlichen Interesses erfolgen.

Ja. Die beliebte Umschreibung für Faulheit.

Kaktus63
25.05.2009, 12:04
Es kann aber eine Einstellung mangels öffentlichen Interesses erfolgen.

Das darf die Polizei aber nicht. Dies kann nur die Staatsanwaltschaft.

tommy3333
25.05.2009, 20:17
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.

Blinde und Taubstumme mit Deiner Realitätsverweigerung sind es, die in den Ämtern das Bildungswesen herunterwirtschaften und dem Gespött preisgeben ohne es auch nur ansatzweise zu merken. Ausbildungsunternehmen setzen das niveau von Einstellungstests schon herab, damit sie überhaupt noch Azubis bekommen, die noch halbwegs ausbildungsfähig sind. Bei solchen Zuständen an den Schulen muss man sich über die kollektive Verblödung und Verhartzung der jungen Generationen nicht wundern. Dabei ist es schon schlimm genug, dass solch integrationsunwilliger Pöbel hier überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung oder gar noch einen dt. Pass bekommt.

Ostmark
25.05.2009, 22:45
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.


Entweder Du lebst in einer anderen Welt, oder Du meinst die, die sich von uns erhalten lassen, und zum Dank an Land und Bevölkerung Schaden anrichten. Es gibt keine hart arbeitenden Ausländer, außer die, die schlägern, denn das ist körperliche Anstrengung.

Unauffällig sind sie nicht, außer Du bist einer von ihnen.

Früher oder spätern wirst auch Du es bemerken.

Polymorphi
25.05.2009, 23:39
vereinbarung zwischen der EU und arabien in der zeit der ölkrise.... siehe hamburger konferenz von 1973 (???). bzw. "eurabia" - übersetzung in deutschland nicht vorliegend -


"Wenn die Menschen sagen werden:
"FRIEDEN, FRIEDEN, es "herrscht" FRIEDEN", dann wird der Krieg ausbrechen."
Mit diesem Fragen aufwerfenden Satz nach dem Warum? begann vor bereits
ca. 40 Jahren ein Geschichtsdozent seine Vorträge zum Thema Eurabien - Eurasien.
Das Thema ist heute aktueller denn je. Es läßt sich alles zu dem Thema in diesem
aufschlußreichen Buch nachlesen. Da wundert es nicht mehr, warum sich hier ein Teil der orientalischen Zuzügler als besitzergreifender Herrenunmensch aufführt.
Vielen Dank für den Link !! :thanx:

Kein Wunder, dass dieses Buch nicht in deutscher Übersetzung (für die Dummies und Dhimmys) zu haben ist. Es wäre aber sinnvoll, das Buch ins Deutsche zu übersetzen und auf den Markt zu werfen, damit die westlich geprägte Welt (Inclusive deutsche Bevölkerung) nicht für alle Zeiten dumm und dhimmy gehalten werden kann.

Registrierter
26.05.2009, 00:54
vereinbarung zwischen der EU und arabien in der zeit der ölkrise.... siehe hamburger konferenz von 1973 (???). bzw. "eurabia" - übersetzung in deutschland nicht vorliegend -


Der Euro-Arabische Dialog und Die Geburt von Eurabia
von Bat Ye Or
http://web.archive.org/web/20080116125412/http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/1eurabia.html

Bettmaen
26.05.2009, 16:09
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/23/lehrerin-betuel-durmaz/die-wahrheit-ueber-den-schulalltag-mit-auslaender-kindern.html

Aus dem verlinkten Artikel oben:

„Regelverstöße in der Schule nahmen mit beginnender Pubertät bei Zabrin (12) zu. Als sie sich einmal völlig uneinsichtig zeigte, rief ich ihre Eltern an. Ich bat ihren Vater, einmal in Ruhe mit seiner Tochter zu sprechen. An den folgenden beiden Tagen fehlte Zabrin. Als sie wieder zum Unterricht erschien, würdigte sie mich keines Blickes. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen fragte sie mich, ob sie mir mal etwas zeigen sollte. Dann krempelte sie ihre Ärmel und Hosenbeine hoch und zeigte mir ihre Hämatome an Armen und Beinen.“

Die Kinder in diesen Schulen können einem auch leid tun. Sie sind bestraft durch verantwortungslose und überforderte Eltern.

Der Weg dieser Kinder ist vorgezeichnet. Dabei würden einige von ihnen gute Handwerker, Krankenschwestern oder Köche abgeben.

Diese Problematik ist keine spezifisch ausländische, auch wenn ausländische Kinder überrepräsentiert sind.

Denkpoli
26.05.2009, 17:18
Aus dem verlinkten Artikel oben:

„Regelverstöße in der Schule nahmen mit beginnender Pubertät bei Zabrin (12) zu. Als sie sich einmal völlig uneinsichtig zeigte, rief ich ihre Eltern an. Ich bat ihren Vater, einmal in Ruhe mit seiner Tochter zu sprechen. An den folgenden beiden Tagen fehlte Zabrin. Als sie wieder zum Unterricht erschien, würdigte sie mich keines Blickes. Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen fragte sie mich, ob sie mir mal etwas zeigen sollte. Dann krempelte sie ihre Ärmel und Hosenbeine hoch und zeigte mir ihre Hämatome an Armen und Beinen.“

Die Kinder in diesen Schulen können einem auch leid tun. Sie sind bestraft durch verantwortungslose und überforderte Eltern.

Der Weg dieser Kinder ist vorgezeichnet. Dabei würden einige von ihnen gute Handwerker, Krankenschwestern oder Köche abgeben.

Diese Problematik ist keine spezifisch ausländische, auch wenn ausländische Kinder überrepräsentiert sind.

Falls "völlig uneinsichtig" bedeutet, dass sie eine Straftat ( Beleidigung = Straftat ) begangen hat, verdient sie kein Mitleid!

Denkpoli
26.05.2009, 17:21
Es kann aber eine Einstellung mangels öffentlichen Interesses erfolgen.

Man kann keine Privatklage mangels öffentlichen Interesses einstellen.

harlekina
26.05.2009, 17:37
Man kann keine Privatklage mangels öffentlichen Interesses einstellen.

:shrug:
Kenn mich da nicht aus.

Bettmaen
26.05.2009, 17:39
Falls "völlig uneinsichtig" bedeutet, dass sie eine Straftat ( Beleidigung = Straftat ) begangen hat, verdient sie kein Mitleid!
Kinder verdienen immer Mitleid und keine Prügel, auch wenn sie rotzfrech sind. Es gibt andere Möglichkeiten, sie zur Vernunft zu bringen. Dafür braucht es aber Eltern mit Vernunft.

Denkpoli
26.05.2009, 17:47
Kinder verdienen immer Mitleid und keine Prügel, auch wenn sie rotzfrech sind. Es gibt andere Möglichkeiten, sie zur Vernunft zu bringen. Dafür braucht es aber Eltern mit Vernunft.

Straftäter verdienen Strafe, sonst nichts!

Ostmark
26.05.2009, 19:56
Von wem die Göre das wohl hat? Vielleicht doch von ihren Eltern? Gleiches gehört mit Gleichem vergolten. Die hat sich ihre Prügel schon verdient. Es ist nur die Frage, ob sie eine Lehre daraus gezogen hat, und sich nun anpasst und benimmt.

MorganLeFay
26.05.2009, 20:53
Wasser auf die Mühlen den Fremdenfeindlichkeit und die schweigende, überwiegende Mehrheit der hartarbeitenden, unauffälligen Ausländer werden wieder ignoriert.

Natürlich ist es Wasser auf die Mühlen der Fremdenfeinlichkeit (komischer Ausdruck).

Allerdings sehr substanzielles Wasser.

Man kann doch ein sehr reales Problem nicht einfach als nichtexistent abtun, nur weil es dem politischen Gegner in die Hände spielt.

Selbst wenn alle anderen Ausländer außer denen, die ihre Kinder in diese Schule schicken, Heilige sind, hat mindestens diese Schule ein gewaltiges Problem.

Wie wir aber wissen, ist es nicht nur diese Schule.

Warum also wegsehen? Wenn Du das grundlegende Problem beseitigst, legst Du nämlich auch den Mühlenbach trocken.