PDA

Vollständige Version anzeigen : KZ-Ärzte - Zwischen dem 3. Reich und den USA.



Gladio
23.05.2009, 13:48
KZ-Ärzte führten ab 1941 Menschenversuche mit den Gefangenen durch (hauptsächlich natürlich an Juden). In den Nürnberger Prozessen wurden nur die wenigsten verurteilt, die meisten liefen zu den USA über und konnten dort bis zu ihrem natürlichen Lebensende ihre Tätigkeiten fortführen.

Das sind alles historische Tatsachen die hier wohl keiner abstreiten kann. Mich würde jetzt nur mal interessieren was unsere (jüdischen) USA-Jubbler zu dieser Geschichte meinen. Immerhin sind diese Monster Haupttäter eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wie lässt sich diese Tatsache mit dem allgemeinen "gutsein" der USA vereinbaren?

PeterH
23.05.2009, 13:53
KZ-Ärzte führten ab 1941 Menschenversuche mit den Gefangenen durch (hauptsächlich natürlich an Juden). In den Nürnberger Prozessen wurden nur die wenigsten verurteilt, die meisten liefen zu den USA über und konnten dort bis zu ihrem natürlichen Lebensende ihre Tätigkeiten fortführen.

Das sind alles historische Tatsachen die hier wohl keiner abstreiten kann. Mich würde jetzt nur mal interessieren was unsere (jüdischen) USA-Jubbler zu dieser Geschichte meinen. Immerhin sind diese Monster Haupttäter eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wie lässt sich diese Tatsache mit dem allgemeinen "gutsein" der USA vereinbaren?

Es ist allgemein bekannt das die Deutschen nach dem 2 WK in Nazis, Mitläufer und Anti-Nazis eingeteilt wurden. Geschichtlich interessierten dürfte außerdem die 4. Kategorie, die nützlichen Nazis, bekannt sein.

houndstooth
26.05.2009, 10:30
KZ-Ärzte führten ab 1941 Menschenversuche mit den Gefangenen durch (hauptsächlich natürlich an Juden). In den Nürnberger Prozessen wurden nur die wenigsten verurteilt, die meisten liefen zu den USA über und konnten dort bis zu ihrem natürlichen Lebensende ihre Tätigkeiten fortführen.

Das sind alles historische Tatsachen die hier wohl keiner abstreiten kann. Mich würde jetzt nur mal interessieren was unsere (jüdischen) USA-Jubbler zu dieser Geschichte meinen. Immerhin sind diese Monster Haupttäter eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wie lässt sich diese Tatsache mit dem allgemeinen "gutsein" der USA vereinbaren?

Noch so'n Bedepperter :rolleyes:

Eloy
26.05.2009, 11:05
Noch so'n Bedepperter :rolleyes:

Und ein weiteres Mal sind Wir gegen die Wand gelaufen:


Ohne Rücksicht auf Mensch und Moral erforschten US-Armee und -Geheimdienst nach dem Zweiten Weltkrieg die Einsatzmöglichkeiten biologischer Stoffe. Auf ihrer Wunschliste standen Mittel für den perfekten Polit-Mord oder Wahrheitsdrogen für Verhöre. Man scheute nicht einmal vor der Rekrutierung ehemaliger nationalsozialistischer Ärzte zurück, die in Konzentrationslagern menschenverachtende Versuche mit tödlichem Ausgang durchgeführt hatten. Hauptsache Amerika konnte von deren Wissen profitieren. Doch damit nicht genug: Die Autoren versuchen zudem zu beweisen, dass die CIA selbst an Menschen experimentierte -- auch mit "terminalem" Ausgang.

http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/357000662X/

Es wurden auch deutsche Kriegsgefangene für diese "Experimente" mißbraucht!

Sonst noch Fragen, Kienzle?

wtf
26.05.2009, 11:05
Das sind alles historische Tatsachen die hier wohl keiner abstreiten kann.

Doch, ich bestreite das, solange Du keine Quelle nennst. Am besten lieferst Du mal ein paar Links zum Thema, sonst verschiebe ich das ad Spam.

schastar
26.05.2009, 11:46
KZ-Ärzte führten ab 1941 Menschenversuche mit den Gefangenen durch (hauptsächlich natürlich an Juden). In den Nürnberger Prozessen wurden nur die wenigsten verurteilt, die meisten liefen zu den USA über und konnten dort bis zu ihrem natürlichen Lebensende ihre Tätigkeiten fortführen.

Das sind alles historische Tatsachen die hier wohl keiner abstreiten kann. Mich würde jetzt nur mal interessieren was unsere (jüdischen) USA-Jubbler zu dieser Geschichte meinen. Immerhin sind diese Monster Haupttäter eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wie lässt sich diese Tatsache mit dem allgemeinen "gutsein" der USA vereinbaren?

So ist das eben, und im Gegensatz zu anderen Mördern schreiben diese ja kein Buch in dem sie ihre "Heldentaten" preisen.

ArtAllm
26.05.2009, 20:22
KZ-Ärzte führten ab 1941 Menschenversuche mit den Gefangenen durch (hauptsächlich natürlich an Juden). In den Nürnberger Prozessen wurden nur die wenigsten verurteilt, die meisten liefen zu den USA über und konnten dort bis zu ihrem natürlichen Lebensende ihre Tätigkeiten fortführen.



Wie meinen Sie das? Konnten die dort bis zu ihrem natürlichen Lebensende weiter Menschenversuche (nicht an Juden, natürlich, sondern an Indianern oder Afrikanern?) fortführen?

:rolleyes:

Gladio
30.05.2009, 14:43
Doch, ich bestreite das, solange Du keine Quelle nennst. Am besten lieferst Du mal ein paar Links zum Thema, sonst verschiebe ich das ad Spam.

http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA#Beteiligung_ehemaliger_KZ-.C3.84rzte

Gladio
30.05.2009, 14:44
Noch so'n Bedepperter :rolleyes:

Nichts zu tun, oder was soll das hier? Such dir ne Frau.

kotzfisch
30.05.2009, 17:04
Eder Strabnitz hüppensett! Der Wiener Schnitzel mit de Lavignetten und de Sauerkraut! In Tomania wir sei straff. Mit der straffen! Sie straffen!! Sie straffen!!! Demokratschisch schtonk! Liberty schtonk! Free schprekken schtonk! Tomania mit der grötzte Army in der Welt! Der grötzte Navy in der Welt! Wir sind die Grötzte alles, und einer to sacrifice! Und einer strutten tighten de belten! Strutz Strutz! Da krützt einer nach der Europe! Blitzkrieg rasch!"

Bellerophon
30.05.2009, 19:33
Wie meinen Sie das? Konnten die dort bis zu ihrem natürlichen Lebensende weiter Menschenversuche (nicht an Juden, natürlich, sondern an Indianern oder Afrikanern?) fortführen?

:rolleyes:

An Obdachlosen, Prostituierten, Strichern, Insassen von Irrenanstalten.

Ist im Grunde auch kein Geheimnis mehr, im Gegensatz zu dem was die Russen gemacht haben.

Es ist aber nun auch nicht grad überraschend, die Amis hatten allgemein viel Erfahrungen in den Sachen, wo man heute den NAZIS allzu gerne das Monopol drauf überlässt.

http://www.dwr.org.pl/index.php?option=com_content&task=view&id=110

http://de.wikipedia.org/wiki/Madison_Grant