PDA

Vollständige Version anzeigen : Köhler bleibt Bundespräsident



Tosca
23.05.2009, 13:23
Nachdem die Wahl so schnell gelaufe ist, jetzt bereits Blumen vorbereitet werden und Köhler auf dem Weg in den Bundestag ist, setze ich das jetzt ganz einfach fest. Horst Köhler bleibt unser Präsident. Meinen herzlichen Glückwunsch für ihn.

Krabat
23.05.2009, 13:26
Nichts kann schlechter sein als diese Halbweltdamenvisage Gesine Schwan.

Tosca
23.05.2009, 13:27
Jetzt wurde es grade angeblich von Agenturen bestätigt. Die werden doch nicht hier gelesen haben?

Peter Sodan hat scheinbar eingesehen, dass er absolut chancenlos war. Oh Gott, was sind die Linken doch für Kasper.

Tosca
23.05.2009, 13:30
613 Stimmen, es hat exakt gereicht. Hätte der Abgeordnete der Linken heute keinen Herzinfarkt gehabt, wäre es eng geworden, denn dann hätte es einen zweiten Wahlgang gebraucht.

Mir ist es egal, ich bin mit Köhler zufrieden.

Wahabiten Fan
23.05.2009, 13:32
Jetzt wurde es grade angeblich von Agenturen bestätigt. Die werden doch nicht hier gelesen haben?

Peter Sodan hat scheinbar eingesehen, dass er absolut chancenlos war. Oh Gott, was sind die Linken doch für Kasper.

Es ist offiziell!

Im 1. Durchgang mit 613 Stimmen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Voortrekker
23.05.2009, 13:37
Herzlichen Glückwunsch Bundespräsident Köhler!

Bettmaen
23.05.2009, 13:41
Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient. :rolleyes:

Viel Spaß mit IWF-Horst!

Odin
23.05.2009, 13:47
Jeder weiß, daß Rennicke in sämtlichen Umfragen gewonnen hat.

Dann hätte er das Amt des Reichspräsidenten mit dem des Reichskanzlers vereinigen können.

Das haben sich die Demokröten von Siegers Gnaden schön ausgedacht, die Wahl zu fälschen und eine Bundesversammlung einzuberufen. Ein abgekartetes Spiel.

PSI
23.05.2009, 13:47
Jetzt wurde es grade angeblich von Agenturen bestätigt. Die werden doch nicht hier gelesen haben?

Peter Sodan hat scheinbar eingesehen, dass er absolut chancenlos war. Oh Gott, was sind die Linken doch für Kasper.

Klar; alle Linken sind Kasper, weil auch alle Linken Sodann für ne' klasse Idee hielten.

:rolleyes:

Frank3
23.05.2009, 13:48
Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient. :rolleyes:

Viel Spaß mit IWF-Horst!

Nee , nee , das Volk hatte NOCH KEINE Wahl , denn die zu wählenden wurden von WEM aufgestellt , kontrolliert und bezahlt für ihre Marionettentätigkeit ?
GOTT

PeterH
23.05.2009, 13:48
Warum gab es eigentlich 2 ungültige Stimmen? Sind die Knaller selbst zu blöd ein Kreuz auf den Zettel zu malen?

Ruepel
23.05.2009, 13:57
Nachdem die Wahl so schnell gelaufe ist, jetzt bereits Blumen vorbereitet werden und Köhler auf dem Weg in den Bundestag ist, setze ich das jetzt ganz einfach fest. Horst Köhler bleibt unser Präsident. Meinen herzlichen Glückwunsch für ihn.

Wer ist Köter?

Bettmaen
23.05.2009, 13:58
Warum gab es eigentlich 2 ungültige Stimmen? Sind die Knaller selbst zu blöd ein Kreuz auf den Zettel zu malen?
Vielleicht wollten die Wähler ihrer Missbilligung der gesamten Wahl Ausdruck verleihen?

Es soll allerdings tatsächlich Menschen geben, die sogar zum Wählen zu doof sind.

Frank3
23.05.2009, 14:02
Vielleicht wollten die Wähler ihrer Missbilligung der gesamten Wahl Ausdruck verleihen?

Es soll allerdings tatsächlich Menschen geben, die sogar zum Wählen zu doof sind.
Die Linken hatten sogar ZWEI Stimmen mehr als sie selbst vertreten . Also die können es NICHT gewesen sein .
GOTT

Tosca
23.05.2009, 14:02
Klar; alle Linken sind Kasper, weil auch alle Linken Sodann für ne' klasse Idee hielten.

:rolleyes:

Sorry PSI, ich meinte die Kasper im Bundestag, die haben ihn einheitlich gewählt. Aber es gibt noch Linke mit Hirn. Siehe Franz.

Bettmaen
23.05.2009, 14:03
Die Linken hatten sogar ZWEI Stimmen mehr als sie selbst vertreten . Also die können es NICHT gewesen sein .
GOTT
Hat hier auch keiner behauptet.

Bruddler
23.05.2009, 14:03
Nichts kann schlechter sein als diese Halbweltdamenvisage Gesine Schwan.

na komm', trau' Dich.... wolltest Du nicht Vogelscheuche sagen ? :D

Bruddler
23.05.2009, 14:05
Wer ist Köter?

bitte etwas mehr Reschpekt, Du Rüpel ! :cool2:

Frank3
23.05.2009, 14:07
Hat hier auch keiner behauptet.

Aber es kann doch nur so , mit der SUCHE und Klarheiten , die Idioten gewunden werden . Mit Festlegen was IST und die offnen Fragen suchen .
GOTT

Bettmaen
23.05.2009, 14:08
Aber es kann doch nur so , mit der SUCHE und Klarheiten , die Idioten gewunden werden . Mit Festlegen was IST und die offnen Fragen suchen .
GOTT
Ja, ja...alles klar!

Marathon
23.05.2009, 15:11
Die Linken haben die Nationalhymne nicht mitgesungen.

D-Moll
23.05.2009, 15:20
Jeder weiß, daß Rennicke in sämtlichen Umfragen gewonnen hat.

Dann hätte er das Amt des Reichspräsidenten mit dem des Reichskanzlers vereinigen können.

Das haben sich die Demokröten von Siegers Gnaden schön ausgedacht, die Wahl zu fälschen und eine Bundesversammlung einzuberufen. Ein abgekartetes Spiel.

Genau so sieht es aus.

Des Volkes Wille ist schon lange nicht mehr der Regierung Wille.

Die herrschen ganz selbstherrlich gegen das eigene Volk, gesteuert und gegängelt durch Jene Und USrael.

Stanley_Beamish
23.05.2009, 15:20
Die Linken haben die Nationalhymne nicht mitgesungen.

Und Frank Rennicke (war der überhaupt da?) bestimmt nur die erste Strophe.:]

Frumpel
23.05.2009, 15:22
Herzlichen Glückwunsch an Horst Köhler, er hat es verdient. :ty:

Etwas Schadenfreude an den explodierten Wisch-Mob, die hat sie sich auch verdient. Die Kasperletruppe mit dem drittklassigen Schauspieler hat sich ihre verkniffenen Visagen auch verdient. Und dann war da noch ein bedeutungsloses Nichts.

Marathon
23.05.2009, 15:23
Und Frank Rennicke (war der überhaupt da?) bestimmt nur die erste Strophe.:]

Die Deutsche Nationalhymne hat nur eine Strophe.

Marathon
23.05.2009, 15:24
Herzlichen Glückwunsch an Horst Köhler, er hat es verdient. :ty:


Womit hat er das verdient?

Strandwanderer
23.05.2009, 15:31
Aber es kann doch nur so , mit der SUCHE und Klarheiten , die Idioten gewunden werden . Mit Festlegen was IST und die offnen Fragen suchen .
GOTT

Ist ja schon gut . . . :isok:

(Visite ist heute eine halbe Stunde später.)

.

Würfelqualle
23.05.2009, 15:34
Die Deutsche Nationalhymne hat nur eine Strophe.

Wurden die anderen Strophen abgeschafft ?

?(

Das Lied der Deutschen

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

Tosca
23.05.2009, 15:36
Die Linken haben die Nationalhymne nicht mitgesungen.

Die Grünen Mehrheitlich auch nicht. Da sieht man mal wieder, wo das Herz schlägt. Nun gut, bei den Türken äh Grünen ist es ja klar...

Tosca
23.05.2009, 15:39
Wurden die anderen Strophen abgeschafft ?

?(

Das Lied der Deutschen

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

Nicht dass ich wüsste. aber die Gutmenschen wollen nicht, dass wir Hoffman von Fallerslebens Liedlein trällern. Die sind nämlich zu blöde zu wissen, warum er diesen Text schrieb. Er wollte genau das, was die Gutmenschenfront angibt zu wollen.

bernhard44
23.05.2009, 15:41
dafür beendete Köhler seine Dankesrede mit: "Gott segne unser deutsches Vaterland!"

Voortrekker
23.05.2009, 15:44
Wurden die anderen Strophen abgeschafft ?

?(

Das Lied der Deutschen

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang –
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand –
Blüh im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

Die Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland ist die 3. Strophe des Deutschlandliedes!

D-Moll
23.05.2009, 15:46
dafür beendete Köhler seine Dankesrede mit: "Gott segne unser deutsches Vaterland!"

Auf den Segen dieses Vaterlandsverräters, unter vielen , der Volkszertreter können wie gestrost verzichten.

Strandwanderer
23.05.2009, 15:47
Der Deutsche Bund für Naturschutz hatte bereits vor der Wahl Einspruch gegen eine mögliche Amtsübernahme durch Gesine Schwan erhoben.

http://www.wiwo.de/mediadatabase/10774054_large_2.jpg

Grund:
Zoologen hatten festgestellt daß die "Haarpracht" der Dame seit einiger Zeit von zwei Exemplaren der karpatischen Zwergfledermaus (Pipistrellus pipistrellus) - die man bereits ausgestorben glaubte - bei Tageslicht als Schutz- und Ruheraum genutzt wird.

Die häufigen Reisen - die zur Amtsführung eines Bundespräsidenten gehören - hätten unvermeidlich zur Desorientierung der Flugsäuger und damit zum Verlust dieser Art geführt.

Inzwischen wurde die Frisur von Frau Schwan als geschütztes Biotop anerkannt und in die strengste Schutzklasse eingestuft.
.

Nationalix
23.05.2009, 15:49
Ein Bundespräsident Frank Rennicke hätte die anderen Parteien in den Wahnsinn getrieben, das wäre sicher spaßig geworden. :D

Aber immer noch besser Köhler als diese Vogelscheuche oder einen Suffkopp (so sah Sodann jedenfalls aus).

Voortrekker
23.05.2009, 15:52
Ein Bundespräsident Frank Rennicke hätte die anderen Parteien in den Wahnsinn getrieben, das wäre sicher spaßig geworden. :D

Aber immer noch besser Köhler als diese Vogelscheuche oder einen Suffkopp (so sah Sodann jedenfalls aus).

Sie hatten ja alle schon so eine Angst vor ihm, dass er während der gesamten Fernsehübertragung nicht einmal eingeblendet bzw. erwähnt wurde.

Bettmaen
23.05.2009, 15:54
Sodanns Aufstellung spricht für den Humor der Linkspartei...betender Kommunist. Wuhahahahahaha

Voortrekker
23.05.2009, 16:09
Schlimm finde ich, dass der Kandidat der SED Nachfolgerpartei wie ein demokratischer, ganz normaler Kandidat behandelt von den Medien.
Ein anderer hingegen nicht.

latrop
23.05.2009, 16:11
Nachdem die Wahl so schnell gelaufe ist, jetzt bereits Blumen vorbereitet werden und Köhler auf dem Weg in den Bundestag ist, setze ich das jetzt ganz einfach fest. Horst Köhler bleibt unser Präsident. Meinen herzlichen Glückwunsch für ihn.

Wie, ist jetzt Gildo Horn der neue Präsident ?


Ne, Spass beiseite.

Gratulation an Horst Köhler.

latrop
23.05.2009, 16:13
Klar; alle Linken sind Kasper, weil auch alle Linken Sodann für ne' klasse Idee hielten.

:rolleyes:

Streitest du vielleicht ab, ein Kasper zu sein ? :rolleyes:

henriof9
23.05.2009, 16:13
Vielleicht wollten die Wähler ihrer Missbilligung der gesamten Wahl Ausdruck verleihen?

Es soll allerdings tatsächlich Menschen geben, die sogar zum Wählen zu doof sind.

Genau das erleben wir alle 4 Jahre, ist also nicht nur eine Schwäche in der Bundesbersammlung.

Trotzdem, Glückwunsch für Hotte Köhler.

Würfelqualle
23.05.2009, 16:14
Die Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland ist die 3. Strophe des Deutschlandliedes!

Ich singe immer alle 3 Strophen. Das lasse ich mir von keinem Menschen verbieten.

latrop
23.05.2009, 16:16
Die Linken haben die Nationalhymne nicht mitgesungen.

Logisch,

die kennen doch nur :

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt......

Da sage mal einer was gegen den alten Becher.

Würfelqualle
23.05.2009, 16:16
Ich nehme zur Kenntnis, dass die 4 Stimmen für Frank Rennicke, nicht gereicht haben, das er Bundespräsident wird.

;)

Daenemark
23.05.2009, 16:18
Ich finde es nicht gut, dass das Volk, den Präsidenten nicht direkt wählen darf, das ist keine Demokratie !!!!!!!!!!!!!!

Wir haben fast amerikanische Verhältnisse wenn sich unsere selbsternannten Politiker "Wahlmänner" holen die dann für uns wählen, das ist abartig.

Ich möchte in keinem Land leben , wo ich als Bürger nicht mitentscheiden darf, sonst wäre wohl auch u.a die Wahl wohl nicht für Köhler ausgefallen und so viele Menschen waren auch gar nicht vor dem Bundestag, - ich glaube die meisten Menschen haben von den Politikern die Schnauze voll !!!!!!!!

latrop
23.05.2009, 16:24
Bei mir tauchte die Frage auf, wer ist Frank Rennicke ?
Habe dann was gefunden - ist ganz frisch heute bei Wiki aktualisiert worden :

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Rennicke

Hat der eine tolle Vergangenheit.

Manfred_g
23.05.2009, 16:29
Die Linken haben die Nationalhymne nicht mitgesungen.

Schade, ansonsten hätte man sie wegen Verhunzung drankriegen können. :D

Don
23.05.2009, 16:29
Glückwünsche für Köhler vermag ich mir nicht abzuringen. Nicht aufgrund der Person, sondern des von mir als groben Unfug eingeschätzten Amtes eines Grüßaugust ohne Verwurzelung im Volk.
(Man mag auch bestimmte europäische Königshäuser als teuren Spaß betrachten, diese bewegen sich jedoch auf einem völlig anderen Bedeutungsniveau)

Große Erleichterung jedoch darüber, daß uns der größte anzunehmende Unfall erspart blieb und das Schwalbennest weiterhin chinesischen Speisekarten vorbehalten bleibt.
Wenigstens braucht man sich für Köhler im Ausland nicht zu schämen.

Daenemark
23.05.2009, 16:33
Schade, ansonsten hätte man sie wegen Verhunzung drankriegen können. :D

Für die Linken empfiehlt sich dieser Text hier , den ich evtl hier auch mitsingen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=UDDpV50-lZA

bernhard44
23.05.2009, 16:35
Schade, ansonsten hätte man sie wegen Verhunzung drankriegen können. :D

könnte man auch so: § 90a Abs.2. Wer öffentlich, in einer Versammlung, die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

PeterH
23.05.2009, 17:00
Die Linken haben die Nationalhymne nicht mitgesungen.

Ich habe die Wahl zwar im TV verfolgt, das die Linken nicht mitgesungen haben ist mir entgangen. Die Kameras waren hauptsächlich auf die Hauptpersonen gerichtet und die linken Mischpoken waren während Deutschlandliedes gar nicht im Bild so weit ich mit erinnere. Wenn dem aber wirklich so ist gehört diesen Banausen der Status des Volksvertreters entzogen. Das Lied aller Deutschen nicht mitzusingen zeigt wessen Geistes Kindes die linken Revoluzzer sind. Abschaum!

Frank3
23.05.2009, 18:11
Ich habe die Wahl zwar im TV verfolgt, das die Linken nicht mitgesungen haben ist mir entgangen. Die Kameras waren hauptsächlich auf die Hauptpersonen gerichtet und die linken Mischpoken waren während Deutschlandliedes gar nicht im Bild so weit ich mit erinnere. Wenn dem aber wirklich so ist gehört diesen Banausen der Status des Volksvertreters entzogen. Das Lied aller Deutschen nicht mitzusingen zeigt wessen Geistes Kindes die linken Revoluzzer sind. Abschaum!

Hast du einen Volksvertreter gesehen ? Ich habe NICHT EINEN gesehen .
GOTT

Klopperhorst
23.05.2009, 18:23
Köhler ist zum Schleimer und Grinsgesicht verkommen. Schlimm, was so ein Amt mit Menschen anrichten kann.


---

Ruepel
23.05.2009, 19:50
bitte etwas mehr Reschpekt, Du Rüpel ! :cool2:

Welchen man sich ersteinmal verdienen muss.
Was hat der Schmarotzer getan außer Steuergelder zu verprassen und
Restdeutschland in aller Welt dem Spott preiszugeben?

Thüringer
23.05.2009, 19:58
Köhler ist zum Schleimer und Grinsgesicht verkommen. Schlimm, was so ein Amt mit Menschen anrichten kann.


---

Also ist er prädestiniert für diese Stelle. "Mehr muss der Bundespräsi ja auch nicht machen als schleimen und grinsen". Eine Schande!

Manfred_g
23.05.2009, 20:02
Ich habe die Wahl zwar im TV verfolgt, das die Linken nicht mitgesungen haben ist mir entgangen. Die Kameras waren hauptsächlich auf die Hauptpersonen gerichtet und die linken Mischpoken waren während Deutschlandliedes gar nicht im Bild so weit ich mit erinnere....

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor diesem Kameramann! :]

Bruddler
23.05.2009, 20:04
Welchen man sich ersteinmal verdienen muss.
Was hat der Schmarotzer getan außer Steuergelder zu verprassen und
Restdeutschland in aller Welt dem Spott preiszugeben?

Nun, er begrüßt immer die fremden Staatsgäste, er unterschreibt neue Gesetze (oder auch nicht), er besucht fast regelmäßig Yad Vashem um sich zu schämen, er kann RAF-Terroristen begnadigen (den Grünen wird's gefallen) und er besucht auch immer wieder ärmere Länder (obwohl er selbiges auch zuhause in D erleben koennte...) und bringt denen ein bißchen Geld mit.

Neutraler
23.05.2009, 20:28
Gott sei dank. Ist eigentlich selbstverständlich, dass man Köhler als Bundespräsidenten behaltet. Leider wird einem immer wieder klar, dass Deutschland viel undemokratischer ist als beispielsweise die USA, denn die dürfen ihr Staatsoberhaupt/Regierungschef selbst direkt wählen, was in Deutschland nicht möglich ist. Lediglich die Wahl des Bundeskanzlers können wir indirekt mitbestimmen.

Frank3
23.05.2009, 20:40
Gott sei dank. Ist eigentlich selbstverständlich, dass man Köhler als Bundespräsidenten behaltet. Leider wird einem immer wieder klar, dass Deutschland viel undemokratischer ist als beispielsweise die USA, denn die dürfen ihr Staatsoberhaupt/Regierungschef selbst direkt wählen, was in Deutschland nicht möglich ist. Lediglich die Wahl des Bundeskanzlers können wir indirekt mitbestimmen.

Die Wahl des Bundeskanzlers können wir indirekt mitbestimmen ? Wie , hast du noch NICHT verstanden das das VOLK damit gar nichts zu tun hat ?
WER wählt den Bundeskanzler und es gibt keinen Fraktionszwang und die Wahl ist Geheim und JEDER der ABGEORDNETEN kann sich zur WAHL stellen und wird auch gelassen , wenn er will .
Du als Wähler kannst NUR über die Verteilung , Anteilsmäßig , der Parteien bestimmen , was aber keinen Einfluss auf den WEG hat , den wir aufgezwungen bekommen ? Würden Wahlen . . . währen schon längst VERBOTEN .
Auch in den USA wird man NUR durch Medien und Geld . . . Also auch NUR vorgetäuschte . . . die aber IMMER DIE SELBEN ELITEN STEUERN ?
GOTT

Ruepel
23.05.2009, 20:48
Nun, er begrüßt immer die fremden Staatsgäste, er unterschreibt neue Gesetze (oder auch nicht), er besucht fast regelmäßig Yad Vashem um sich zu schämen, er kann RAF-Terroristen begnadigen (den Grünen wird's gefallen) und er besucht auch immer wieder ärmere Länder (obwohl er selbiges auch zuhause in D erleben koennte...) und bringt denen ein bißchen Geld mit.


Solange ich nüchtern bin,kannst du mich nicht umstimmen!

Bruddler
23.05.2009, 20:50
Solange ich nüchtern bin,kannst du mich nicht umstimmen!

Na gut, dann warte ich eben noch 10 Minuten.... ;)

Zarah
23.05.2009, 23:04
Nichts kann schlechter sein als diese Halbweltdamenvisage Gesine Schwan.


das Dauergrinsgesicht:)

Stechlin
24.05.2009, 00:56
Der Sparkassendirektor darf also für weitere fünf Jahre den Grüßaugust spielen. Aus diesem Anlass eine glückwünschende Gesangseinlage: http://www.youtube.com/watch?v=NGjhr8psJVo&hl=de

Ruepel
24.05.2009, 08:03
Ausgerechnet eine"Grüne"verhindert den Wahlsieg einer gewissen Schwein.
Disziplin war wohl noch nie ne grüne Eigenschaft.

Silencer
24.05.2009, 08:11
Ach was - der nächste B-Präsident wird dann von der SPD oder den Grünen kommen. Oder aber dieses ganze Linksgesoxe im Parlament gibt dem Muselgesoxe nach und wählt einen Kenan Kolat zu einem Türkenpräsidenten mit Sitz in Berlin. Deutsche Belange werden da natürlich keine Rolle mehr spielen.

Bruddler
24.05.2009, 08:17
Ach was - der nächste B-Präsident wird dann von der SPD oder den Grünen kommen. Oder aber dieses ganze Linksgesoxe im Parlament gibt dem Muselgesoxe nach und wählt einen Kenan Kolat zu einem Türkenpräsidenten mit Sitz in Berlin. Deutsche Belange werden da natürlich keine Rolle mehr spielen.

Bis dahin, wird es keine deutschen Belange mehr geben.... :whis:

Silencer
24.05.2009, 08:50
Bis dahin, wird es keine deutschen Belange mehr geben.... :whis:


Stimmt - wer von den Gutmenschen möchte sich denn den türkischen Forderungen nach türkischem Bundespräsidenten in den Weg stellen? Niemand.
Kolat hat die Diskussion schon rechtzeitig, also 5 Jahre vor der nächsten Wahl angestossen um sein Ziel zu erreichen. Möglicherweise wird vorher noch ein Grüner als B-Präsi "eingeschoben".
Den Amt des Kanzlers zu fordern( beachte; nicht durch Wahl!) traut er sich noch nicht, weil es hier in der BRD noch zu viele Nativ-Deutsche gibt, aber das kommt noch.
germane

Frumpel
24.05.2009, 10:22
Das explodierte Sofakissen ist immer noch nicht in der Realität angekommen:


Die gescheiterte SPD-Bundespräsidenten-Kandidatin Gesine Schwan (66): „Ja, ich hätte lieber gewonnen!“ Und dann fügte sie hinzu: „Ich glaube, ich habe Profil gezeigt.“

henriof9
24.05.2009, 10:33
Das explodierte Sofakissen ist immer noch nicht in der Realität angekommen:

Die kommt wieder, die kann es nicht lassen, ist ihr auch überhaupt nicht peinlich.
2x hat sie schon verloren, aber beim 3. Mahl stehen doch auch die Chancen viel besser, denn wie sagt man so schön :

Aller guten Dinge sind 3.

Don
24.05.2009, 10:39
Die kommt wieder, die kann es nicht lassen, ist ihr auch überhaupt nicht peinlich.
2x hat sie schon verloren, aber beim 3. Mahl stehen doch auch die Chancen viel besser, denn wie sagt man so schön :

Aller guten Dinge sind 3.

Sie sollte Sodann heiraten. Vileicht klappts als irres Pärchen?

Wolf
24.05.2009, 10:46
Warum nicht Rennicke? Der ist doch viel fähiger!...

Voortrekker
24.05.2009, 10:46
Das Schwan nicht merkt, dass sie nur als Opfer von der Rotfront genommen wurde, weil die keinen richtigen Kandidaten aufstellen bei chancenlosen Stimmenverhältnissen.

PeterH
24.05.2009, 16:33
Der Sparkassendirektor darf also für weitere fünf Jahre den Grüßaugust spielen. Aus diesem Anlass eine glückwünschende Gesangseinlage: http://www.youtube.com/watch?v=NGjhr8psJVo&hl=de

Grebe ist kacke.

Topas
25.05.2009, 09:24
Interessant zu wissen.
Auszug aus Link:
... Köhler hatte sich nach seiner Bestätigung im Amt für mehr Bürgerbeteiligung an der Politik und eine Direktwahl des Präsidenten starkgemacht. Kritik an dem Direktwahl-Vorschlag kam aus der Union...
http://www.antenne.de/nachrichten/politik/artikel/48037/Horst-Koehler-als-Bundespraesident-wiedergewaehlt.html

PeterH
25.05.2009, 09:35
Interessant zu wissen.
Auszug aus Link:
... Köhler hatte sich nach seiner Bestätigung im Amt für mehr Bürgerbeteiligung an der Politik und eine Direktwahl des Präsidenten starkgemacht. Kritik an dem Direktwahl-Vorschlag kam aus der Union...
http://www.antenne.de/nachrichten/politik/artikel/48037/Horst-Koehler-als-Bundespraesident-wiedergewaehlt.html

Hätten wir eine Direktwahl wäre heute Günter Jauch der Nachfolger von Franz Beckenbauer. Was spricht dagegen?

Topas
25.05.2009, 09:50
Hätten wir eine Direktwahl wäre heute Günter Jauch der Nachfolger von Franz Beckenbauer. Was spricht dagegen?

So blöd ist das Volk auch wieder nicht. Jedenfalls hätte das Volk mehr Einfluss auf die Politik und Merkel müsste Macht abgeben. Siehe auch Link.

PeterH
25.05.2009, 09:53
So blöd ist das Volk auch wieder nicht.

:)):)):)) Wetten?

Sauerländer
25.05.2009, 11:03
... Köhler hatte sich nach seiner Bestätigung im Amt für mehr Bürgerbeteiligung an der Politik und eine Direktwahl des Präsidenten starkgemacht.
Wäre interessant, wenn die Kompetenzen des Bundespräsidenten andere wären.
So ist das reichlich witzlos.

Dummy
25.05.2009, 12:58
Wetten?

Ich würde mir eine Frau als Bundespräsident wünschen: Gina Wild oder Michaela Schaffrath, Hauptsache eine Frau.

klartext
25.05.2009, 13:04
Simonis, Ypsilanti und Schwan - der Mangel an Realitätsbezug scheint eine typisch weibliche Eigenschaft.

Dummy
25.05.2009, 13:11
Simonis, Ypsilanti und Schwan - der Mangel an Realitätsbezug scheint eine typisch weibliche Eigenschaft.
Und was würdest Du zu Gina Wild sagen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Michaela_Schaffrath

klartext
25.05.2009, 13:25
Und was würdest Du zu Gina Wild sagen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Michaela_Schaffrath

Das wäre doch etwas zu lustig - unser Bundespräsi als Nacktmodell auf den Titelseiten der Zeitungen.

PeterH
25.05.2009, 13:43
Das wäre doch etwas zu lustig - unser Bundespräsi als Nacktmodell auf den Titelseiten der Zeitungen.

Das wäre nicht lustig sondern beschämend.

sunbeam
25.05.2009, 13:46
Nachdem die Wahl so schnell gelaufe ist, jetzt bereits Blumen vorbereitet werden und Köhler auf dem Weg in den Bundestag ist, setze ich das jetzt ganz einfach fest. Horst Köhler bleibt unser Präsident. Meinen herzlichen Glückwunsch für ihn.

Wer erster Frühstücksdirektor im PlemmPlemm-Land ist, ist Schnurzegal! Ob Hotte oder dieser Breitmaulfrosch aus Frankfurt/Oder, wen juckt`s?

Dummy
25.05.2009, 13:50
Das wäre nicht lustig sondern beschämend.
Was spricht gegen eine Bundespräsidentin Gina Wild, einen schwulen Außenminister Schwesterwelle und einen Staatssekräter Peter Bond (bekannt aus Funk und Fernsehen und Pornofilmen)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Bond

Es sind alles große Vorbilder.

sunbeam
25.05.2009, 14:18
Was spricht gegen eine Bundespräsidentin Gina Wild, einen schwulen Außenminister Schwesterwelle und einen Staatssekräter Peter Bond (bekannt aus Funk und Fernsehen und Pornofilmen)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Bond

Es sind alles große Vorbilder.

Am besten wäre es, wir setzen einen Haufen dampfender Scheiße ins Kanzleramt, ins Schloß Bellvue sollte das ausgekotzte eines Giraffenmännchens Platz nehmen und als Außenminister empfehle ich eine leere Dose Mirinda!

Tosca
25.05.2009, 16:02
Wer erster Frühstücksdirektor im PlemmPlemm-Land ist, ist Schnurzegal! Ob Hotte oder dieser Breitmaulfrosch aus Frankfurt/Oder, wen juckt`s?

Mich!

Bruddler
25.05.2009, 20:44
SPD, einfach nur schlechte Verlierer - sie koennen Niederlagen einfach nicht akzeptieren:


Die SPD will das vorzeitige indirekte Bekanntwerden der Wiederwahl von Horst Köhler im Ältestenrat des Bundestags thematisieren, wie Parlamentsgeschäftsführer Christian Lange der Tageszeitung "Welt" sagte.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/8208806-Panne-bei-Praesidenten-Wahl-hat-Nachspiel,articleset=8164352,cc=000005507900082088 06176E3U.html

einfach nur widerlich !
(erinnert mich an die Elefantenrunde nach der BT-Wahl 2005, als sich die Blendgranate Schröder zum eigentlichen Wahlsieger aufspielen wollte...)

sunbeam
26.05.2009, 08:07
Mich!

Dann besorge Dir doch ein Autogramm und schlage der BRAVO vor, sie soll einen Hotte-Starschnitt machen, dann kannst Du Dir Hotte lebensgroß als onaniervorlage ins Schlafzimmer hängen!

Tosca
26.05.2009, 10:31
Dann besorge Dir doch ein Autogramm und schlage der BRAVO vor, sie soll einen Hotte-Starschnitt machen, dann kannst Du Dir Hotte lebensgroß als onaniervorlage ins Schlafzimmer hängen!

Das entspräche weder "Hottes" noch meinen Niveau. Ich denke, damit ist alles gesagt. Danke fürs Gespräch.

Bettmaen
26.05.2009, 12:40
Was findet ihr an dem Globalisierer und Ausländereinbürgerungsfreund Köhler so toll? Weil er "Ich liebe mein Land" sagt, aber im Prinzip für die gleiche Politik steht wie Schwan? Oder ist euch Schwan bloß peinlich? Na, das hielte ich für ein Argument.

sunbeam
26.05.2009, 14:24
Das entspräche weder "Hottes" noch meinen Niveau. Ich denke, damit ist alles gesagt. Danke fürs Gespräch.

Du bist also ein "Hotte"-Groupie! Fantastisch! Solche Staatsbürger braucht das Land! Dumm - vergesslich - leichtgläubig!

Man sollte Dir das Bundesverdienstkreuz verleihen!

dZUG
26.05.2009, 14:34
Ich wäre der beste Bundespräsident, da ich absolut nichts unterschreiben würde und nah Südamerika auswandern würde. Und die Deutschen müssen weiter im Dreck leben. Agenda 2010XXL by dZUG

Silencer
26.05.2009, 16:14
Du bist also ein "Hotte"-Groupie! Fantastisch! Solche Staatsbürger braucht das Land! Dumm - vergesslich - leichtgläubig!

Man sollte Dir das Bundesverdienstkreuz verleihen!


Beherrsche dich Freundchen! Und lass Tosca aus dem Spiel für deine schmutzigen Spielchen.

sunbeam
27.05.2009, 07:17
Beherrsche dich Freundchen! Und lass Tosca aus dem Spiel für deine schmutzigen Spielchen.

Schweig still, Depp!

haihunter
27.05.2009, 10:16
Nachdem die Wahl so schnell gelaufe ist, jetzt bereits Blumen vorbereitet werden und Köhler auf dem Weg in den Bundestag ist, setze ich das jetzt ganz einfach fest. Horst Köhler bleibt unser Präsident. Meinen herzlichen Glückwunsch für ihn.

Dem schliesse ich mich an. Der absolut beste unter all den jetzigen Kandidaten. Mal sehen, ob die Schwan es noch mal probieren will be den naechsten Wahlen. :D