PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei bemüht sich um israelische Touristen



Dayan
23.05.2009, 09:01
Keine Wunder,das die Israelis ausbleiben nach den Primitiven Taktlosen Angriffen des Schwachsinnigen Erdogans.Das Problem ist nicht nur der Islamist Erdogan sondern auch das Verhalten viele Türken.Zugegeben nicht Alle haben diesen Schwachfug mitgemacht aber die Blöden waren nunmal die lautesten!ZZt Ist für die Israelis Maroko die Reise Ziel Numer 1.Die lieben die Israelis auch nicht aber die gaukeln wenigstens keine Freunschaft vor und die Angestellten benehmen sich korekt!http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2009/05/20/tuerkei-bemueht-sich-um-israelische-touristen/ Tourismus | 20.05.09
Türkei bemüht sich um israelische Touristen
TEL AVIV (inn) - Etwa 50 Hoteliers aus der Türkei und zahlreiche Vertreter der türkischen Tourismusbranche haben sich am Dienstagabend mit israelischen Reiseunternehmern in Tel Aviv getroffen. Dort suchten sie nach Wegen, um die Türkei wieder als Urlaubsziel für Israelis attraktiv werden zu lassen. Nach heftiger türkischer Kritik an Israel während der Operation "Gegossenes Blei" ist die Zahl der israelischen Urlauber massiv zurückgegangen.

schastar
23.05.2009, 10:00
Keine Wunder,das die Israelis ausbleiben nach den Primitiven Taktlosen Angriffen des Schwachsinnigen Erdogans.Das Problem ist nicht nur der Islamist Erdogan sondern auch das Verhalten viele Türken.Zugegeben nicht Alle haben diesen Schwachfug mitgemacht aber die Blöden waren nunmal die lautesten!ZZt Ist für die Israelis Maroko die Reise Ziel Numer 1.Die lieben die Israelis auch nicht aber die gaukeln wenigstens keine Freunschaft vor und die Angestellten benehmen sich korekt!http://www.israelnetz.com/themen/tourismus/artikel-tourismus/datum/2009/05/20/tuerkei-bemueht-sich-um-israelische-touristen/ Tourismus | 20.05.09
Türkei bemüht sich um israelische Touristen
TEL AVIV (inn) - Etwa 50 Hoteliers aus der Türkei und zahlreiche Vertreter der türkischen Tourismusbranche haben sich am Dienstagabend mit israelischen Reiseunternehmern in Tel Aviv getroffen. Dort suchten sie nach Wegen, um die Türkei wieder als Urlaubsziel für Israelis attraktiv werden zu lassen. Nach heftiger türkischer Kritik an Israel während der Operation "Gegossenes Blei" ist die Zahl der israelischen Urlauber massiv zurückgegangen.

Bleibt nur zu hoffen daß auch die der anderen massiv zurückgehen.


P.S. da gibt es viele welche die Israelis nicht mögen. :)

dZUG
23.05.2009, 10:18
vorgaukeln, du empfindest es als Zirkus oder was.... Dayan

JensVandeBeek
23.05.2009, 10:38
Bleibt nur zu hoffen daß auch die der anderen massiv zurückgehen.

...



... und was hast Du davon ?

schastar
23.05.2009, 10:47
... und was hast Du davon ?

Es würde mein Vertrauen in die eigenen Landsleute stärken. So stellt sich für mich immer die Frage wie man so ein Volk finaziell untersützen kann, eines daß eigentlich auf den Deutschen scheißt.

JensVandeBeek
23.05.2009, 11:16
Es würde mein Vertrauen in die eigenen Landsleute stärken. So stellt sich für mich immer die Frage wie man so ein Volk finaziell untersützen kann, eines daß eigentlich auf den Deutschen scheißt.

Ist das nicht etwas kurzsichtig? Eine schlecht gehende Türkei könnte auch für Europa Probleme bereiten.

Außerdem was Du mit "...eines das eigentlich auf den Deutsch scheißt...." meinst ist zu pauschal und behaftet mit Vorurteil.

Mögen ALLE Deutschen die JUDEN?
Scheissen ALLE Türken auf DEUTSCHEN?
Sind ALLE Deutschen NAZIS?
Müssen ALLE Deutschen die TÜRKEN nicht mögen?

schastar
23.05.2009, 11:58
Ist das nicht etwas kurzsichtig? Eine schlecht gehende Türkei könnte auch für Europa Probleme bereiten.

Außerdem was Du mit "...eines das eigentlich auf den Deutsch scheißt...." meinst ist zu pauschal und behaftet mit Vorurteil.

Mögen ALLE Deutschen die JUDEN?
Scheissen ALLE Türken auf DEUTSCHEN?
Sind ALLE Deutschen NAZIS?
Müssen ALLE Deutschen die TÜRKEN nicht mögen?

Klar ist es pauschal und mit Vorurteilen behaftet. Das ist bei politischen Äußerungen so gang und gebe.
Wenn unsere Politiker auf Pauschalisierungen verzichten, werde ich es auch tun. Bis dahin, nein. :)

Forumstürke
23.05.2009, 18:07
Mögen sich eines Tages das israelische und türkische Volk einander vollkommen respektieren und verbunden fühlen und nicht wie jetzt nur wegen den gemeinsamen Interessen.

borisbaran
23.05.2009, 23:12
[...]Wenn unsere Politiker auf Pauschalisierungen verzichten, werde ich es auch tun. Bis dahin, nein. :)
Nur weil die anderen irgendwas falsch machen, darfst du es auch?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dayan
23.05.2009, 23:37
Mögen sich eines Tages das israelische und türkische Volk einander vollkommen respektieren und verbunden fühlen und nicht wie jetzt nur wegen den gemeinsamen Interessen.
Die Israelis lieben die Türkei aber leider umgekehrt funktioniert es nicht.Schilder wie Israelis sind unerwünscht wecken bei uns böse Erinnerungen!Erdogan ist bald geschichte und wir beginnen die Sache von Neu!

schastar
24.05.2009, 05:33
Nur weil die anderen irgendwas falsch machen, darfst du es auch?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Manchmal muß es einfach sein.:)

Sprecher
24.05.2009, 08:30
Die Israelis lieben die Türkei !

Die hier auch:

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Wenn ihr die Türken so liebt könnt ihr übrigens 3 Millionen von uns gratis bekommen. Als "Entschädigungsleistung" sozusagen :D

Dayan
24.05.2009, 08:51
Die hier auch:

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Wenn ihr die Türken so liebt könnt ihr übrigens 3 Millionen von uns gratis bekommen. Als "Entschädigungsleistung" sozusagen :D
Die kannst du behalten die sind ja schon bei dir.Wir mögen die Türken in der Türkei !

Tosca
24.05.2009, 09:45
... und was hast Du davon ?

Es würde der Türkei zeigben, was sie wert ist, was man von ihrem Verhalten anderen Kulturen gegenüber hält, das hätte man zum Bleistift davon.

Bettmaen
24.05.2009, 09:55
Es gibt genug schöne Länder, in die die Israelis reisen können, wenn die Türken Schilder mit der Aufschrift "Israelis unerwünscht" anbringen.

Urlaub in Israel kann auch sehr schön sein.

Was ich mich frage: warum lassen die türkischen Gastronomen und Hoteliers einfache israelische Touristen die Folgen der Politik spüren? Zur Politik kann man stehen wie man will, aber sobald Plakate und Schilder gegen bestimmte Besucher aufgestellt werden, ist die Grenze zum Faschismus überschritten.

Tosca
24.05.2009, 09:56
Ist das nicht etwas kurzsichtig? Eine schlecht gehende Türkei könnte auch für Europa Probleme bereiten.

Außerdem was Du mit "...eines das eigentlich auf den Deutsch scheißt...." meinst ist zu pauschal und behaftet mit Vorurteil.

Mögen ALLE Deutschen die JUDEN?
Scheissen ALLE Türken auf DEUTSCHEN?
Sind ALLE Deutschen NAZIS?
Müssen ALLE Deutschen die TÜRKEN nicht mögen?

Bist du wieder mit den Sandsäckchen unterwegs? Ich wusste gar nicht, dass du das Sandmännchen bist. Es soll Leute geben, die sich keinen Sand in die Augen streuen lassen. Die Türkei soll erst mal ein zivilisiertes Land werden. Wenn jemand etwas gegen ihrem Mohammed sagt, drehen sie am Rad. Nein, der klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Ja auch ich wünschte mir, weniger Deutsche würden in das Billigst-Urlaubsland Türkei reisen.

Gibt es nicht genügend Mohammedaner, die dort Urlaub machen können?

Christen werden in den Knast gesteckt, wegen angeblicher Vergewaltigung, sie werden geschächtet, und mit vergifteten Schnaps ins Jenseizts befördert.

Es mögen Einzelfälle sein, aber wenn einen dieser Einzelfall selbst betzrifft, dann sit es grade egal, denn dann hat man es hautnah.

#Entweder die Türken kommen samt ihrem Islam im 21. Jahrhundert an, oder sie sollen in ihrem eigenen Saft schmoren.

Bravo Israel! Ihr habt noch Charakter, der ist uns Deutschen längst abhanden gekommen.

JensVandeBeek
24.05.2009, 12:21
Bist du wieder mit den Sandsäckchen unterwegs? Ich wusste gar nicht, dass du das Sandmännchen bist. Es soll Leute geben, die sich keinen Sand in die Augen streuen lassen. Die Türkei soll erst mal ein zivilisiertes Land werden. Wenn jemand etwas gegen ihrem Mohammed sagt, drehen sie am Rad. Nein, der klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Ja auch ich wünschte mir, weniger Deutsche würden in das Billigst-Urlaubsland Türkei reisen.

Gibt es nicht genügend Mohammedaner, die dort Urlaub machen können?

Christen werden in den Knast gesteckt, wegen angeblicher Vergewaltigung, sie werden geschächtet, und mit vergifteten Schnaps ins Jenseizts befördert.

Es mögen Einzelfälle sein, aber wenn einen dieser Einzelfall selbst betzrifft, dann sit es grade egal, denn dann hat man es hautnah.

#Entweder die Türken kommen samt ihrem Islam im 21. Jahrhundert an, oder sie sollen in ihrem eigenen Saft schmoren.

Bravo Israel! Ihr habt noch Charakter, der ist uns Deutschen längst abhanden gekommen.[/

Typisch, du gehst nicht auf den eigentlichen Inhalt eines Beitrags ein.

Wie immer Du hast nichts verstanden aber -wie gewohnt- versuchst Du diese Möglichkeit auszunutzen um Deine bekannte Sprüche loszuwerden.

Deine teils themenfremde Inhalte sollten wahrscheinlich dazu dienen das eigentliche Thema zu verzerren.
Deine Wortwahl und Unsachlichkeit zeigt doch dass Du an einem anständigen Diskussionsverhalten nicht interessiert bist. Das ist jedoch ein allgemeine Problem der „Mit-dem-Strom-Schwimmer“ !

Israel und die Türkei verstehen sie sich gut auch wenn die Beziehungen zurzeit etwas abgekühlt sind. Sowohl Israel auch die Türkei können in Nahen Osten kein bessere Verbündete finden. Auch in Zukunft werden beide Länder noch ganze Menge zusammen unternehmen.

Israel hat kein Bedarf an europäische fasche Solidaritätsbekundengen;


Dieser Tag wird erst dann kommen, wenn die junge Generation dran kommt. Leute, die mit und nciht gegen uns leben. Knobloch gefällt sich in ihrer Rolle. Sie bekommt Kohle dafür, dass sie auf uns rumtrampelt und das tut sie mit Leidenschaft.

Natürlich möchte ich nicht mit ihr tauschen, sie war im KZ, das hat sie vermutlich auch geprägt. Schöne Tage gab es dort wohl eher nicht. [B]Aber wir leben im jetzt und heute und sie sollte sich um ein gutes Miteinander bemühen, das wäre ihr Job.Na ja, ich verstehe sowieso nicht, warum es in Deutschland für alle und jeden einen Zentralrat geben muss.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Bettmaen
24.05.2009, 12:22
Pack doch noch eine Farbe in deine Beiträge, der Übersichtlickeit halber.

JensVandeBeek
24.05.2009, 12:27
Pack doch noch eine Farbe in deine Beiträge, der Übersichtlickeit halber.

Leider ist man manchmal gezwungen, einige Wörter und Sätze hervorheben, damit die Leute das wirklich auch sehen.

Forumstürke
24.05.2009, 12:29
Die Israelis lieben die Türkei aber leider umgekehrt funktioniert es nicht.Schilder wie Israelis sind unerwünscht wecken bei uns böse Erinnerungen!Erdogan ist bald geschichte und wir beginnen die Sache von Neu!

Das Islamisten oder strenggläubige Türken was gegen Israel haben ist klar und die wird es leider wahrscheinlich immer geben. Die Frage ist nur, wie die anderen Lager insgesamt zu Israel stehen.

Paul Felz
24.05.2009, 12:30
Leider ist man manchmal gezwungen, einige Wörter und Sätze hervorheben, damit die Leute das wirklich auch sehen.

Oder man erreicht - wie hier - das genaue Gegenteil.

Pikes
24.05.2009, 12:31
Das Islamisten oder strenggläubige Türken was gegen Israel haben ist klar und die wird es leider wahrscheinlich immer geben. Die Frage ist nur, wie die anderen Lager insgesamt zu Israel stehen.

Und die andere Frage ist: wie stehen die Juden zur Türkei und den Türken die bekanntlich Muslime sind!? :D.

JensVandeBeek
24.05.2009, 12:33
Oder man erreicht - wie hier - das genaue Gegenteil.

Er war doch nicht meine "Zielperson". Bei einigen weiß ich aber, dass ich machen muss.

PS : (Ich bin belehrbar; den Farbgehalt habe ich trotzdem abgeschwächt;))

Bettmaen
24.05.2009, 12:47
Und die andere Frage ist: wie stehen die Juden zu Türkei und den Türken die bekanntlich Muslime sind!? :D.
Die Israelis machen Urlaub in der Türkei und unterstützen so die türkische Wirtschaft.

Als die PKK-Verbrecher vor einigen Jahren Anschläge in Antalya verübten, blieben zahlreiche Touristen in Europa zu Hause. Die israelischen Touristen blieben aber dem Urlaubsland Türkei treu und ließen sich nicht abschrecken.

Jetzt müssen die israelischen Touristen "Israelis unerwünscht" lesen.

Tosca
24.05.2009, 12:51
Typisch, du gehst nicht auf den eigentlichen Inhalt eines Beitrags ein.

Wie immer Du hast nichts verstanden aber -wie gewohnt- versuchst Du diese Möglichkeit auszunutzen um Deine bekannte Sprüche loszuwerden.

Deine teils themenfremde Inhalte sollten wahrscheinlich dazu dienen das eigentliche Thema zu verzerren.
Deine Wortwahl und Unsachlichkeit zeigt doch dass Du an einem anständigen Diskussionsverhalten nicht interessiert bist. Das ist jedoch ein allgemeine Problem der „Mit-dem-Strom-Schwimmer“ !

Israel und die Türkei verstehen sie sich gut auch wenn die Beziehungen zurzeit etwas abgekühlt sind. Sowohl Israel auch die Türkei können in Nahen Osten kein bessere Verbündete finden. Auch in Zukunft werden beide Länder noch ganze Menge zusammen unternehmen.

Israel hat kein Bedarf an europäische fasche Solidaritätsbekundengen;



Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Na hast du jetzt deinen Kropf ausgeleert oder ist noch was drinne? Dann spuck es aus. :D

Ja, die böse Tosca krabbelt nicht am Boden rum, wenn der erhabene Jens anmarschiert kommt, nein das Luder wagt es, sich die gleichen Rechte rauszunehmen wie ein Mann. Sie wagt es auch noch dir zu widersprechen. Gelle, wenn du könntest wie du wölltest.... :))

Das interessiert mich einen feuchten Dreck, was du über mich denkst. Für mich ist wichtig, dass ich noch in meinen Spiegel schauen kann und nachdem du dich so künstlich aufregst, scheine ich ganz gut zu liegen. Ja mein Bester, in Deutschland dürfen Frauen tatsächlich alleine auf die Straße, sie dürfen ihren Mund aufmachen und sie sind gleichberechtigt. So lange die Islamisierung noch nicht vollzogen ist, wirst du damit leben müssen.

Ja und ich schreibe ganz total am Thema vorbei. :hihi: Wie war das Thema doch gleich nochmal? Das Geschlechtsleben der Steinlaus? Richtig, darauf ging ich mit keinem Wort ein. Wenn es allerdings darum geht, dass sich die Türkei um Touristen in diesem Falle Israelische bemüht, da gebe ich dir einen kleinen Tipp:

Reihe einfach alle Buchstaben in meinen Text aneinander, das nennt man lesen!

Ich bleibe dabei: Die Türkei hat es sich selber zuzuschreiben, dass die Touristen weg bleiben. Wer nur halbwegs den Hintern in der Hose hat, bleibt aus der Türkei draussen und gibt sein sauer verdientes Geld woanders aus. Ich habe vollstes Verständnis für die Israelis, dass sie nicht bei den Leuten Urlaub machen, die gegen sie hetzen. Aber das ist mal wieder typisch Islam, Dreck über einem Volk ausschütten uns sich wundern, dass diese dann ausbleiben.

Merke: Israelis sind keine weichgespülten Deutschen, die bedanken sich nicht, wenn man sie beleidigt, die haben Würde!

Ach ja und die Hetze mit israel kann auf falsche Solidarität verzichten, schreibe ich deinen Intellekt zu, also du kannst nichts dafür.

Gerne hätte ich ein geistiges Duell mit dir geführt, aber ich sehe, du bist gänzlich unbewaffnet.

Tosca
24.05.2009, 12:54
Die Israelis machen Urlaub in der Türkei und unterstützen so die türkische Wirtschaft.

Als die PKK-Verbrecher vor einigen Jahren Anschläge in Antalya verübten, blieben zahlreiche Touristen in Europa zu Hause. Die israelischen Touristen blieben aber dem Urlaubsland treu und ließen sich nicht abschrecken.

Jetzt müssen die israelischen Touristen "Israelis unerwünscht" lesen.

Na du nu wieder, das war doch alles nicht so gemeint, das mit den bösen Israelis. Das sollte doch nur ein feundlichen Willkommen sein. :]

Freeman
24.05.2009, 12:54
Typisch, du gehst nicht auf den eigentlichen Inhalt eines Beitrags ein.

Wie immer Du hast nichts verstanden aber -wie gewohnt- versuchst Du diese Möglichkeit auszunutzen um Deine bekannte Sprüche loszuwerden.

Deine teils themenfremde Inhalte sollten wahrscheinlich dazu dienen das eigentliche Thema zu verzerren.
Deine Wortwahl und Unsachlichkeit zeigt doch dass Du an einem anständigen Diskussionsverhalten nicht interessiert bist. Das ist jedoch ein allgemeine Problem der „Mit-dem-Strom-Schwimmer“ !
.
.
.
.

Was hast das mit dem Thema zu tun?

Versuchst Du etwa die Leute psychologisch zu analysieren?
Wir sind in einem Politikforum und nicht in einem Psychologieforum.

JensVandeBeek
24.05.2009, 12:57
Die Israelis machen Urlaub in der Türkei und unterstützen so die türkische Wirtschaft.

Als die PKK-Verbrecher vor einigen Jahren Anschläge in Antalya verübten, blieben zahlreiche Touristen aus Europa zu Hause. Die israelischen Touristen blieben aber dem Urlaubsland treu und ließen sich nicht abschrecken.

Jetzt müssen die israelischen Touristen "Israelis unerwünscht" lesen.

Türken die solches Verhalten ablehnen sind noch in der Mehrheit. Leider gibt es auch in Israel, Ultra-Nationalisten, die Türken nicht besonders mögen. Die Verantwortlichen beiden Länder sollten sich intensiver Bemühen, damit die Völkerverständigung verbessert wird.

JensVandeBeek
24.05.2009, 13:00
Was hast das mit Thema zu tun?

Versuchst Du etwa die Leute psychologisch zu analysieren?
Wir sind in einem Politikforum und nicht in einem psychologieforum.

Es geht Dich nicht an, wie ich meine Beiträge formuliere!

Es ist klug, den Mund zu halten, wenn man nichts verstanden hat.

Verzerre das Thema nicht !

Tosca
24.05.2009, 13:00
Und die andere Frage ist: wie stehen die Juden zu Türkei und den Türken die bekanntlich Muslime sind!? :D.

Mein Lieber Bengel. Du bist ein Frechdachs, ein Aufmupf erster Güte, eine Meckersack... Kurz ein Jugendlicher, der die Weisheit mit der Schöpfkelle gefuttert hat. Glaub mir, das geht vorbei. Mit jedem Jahr etwas mehr. Die Krankheit hatten wir alle mal, sie nennt sich: Weltverbessernder Rotzlöffel.

Wären alle Türken wie du, gäbe es nicht wirklich viele Probleme. Du arbeitest, auch wenn du nicht so gerne aufstehst. Na gut, ich gebe zu, ich mag dich. ;)

Tosca
24.05.2009, 13:03
Es geht Dich nicht an, wie ich meine Beiträge formuliere!

Es ist klug, den Mund zu halten, wenn man nichts verstanden hat.

Verzerre das Thema nicht !

Du darfst beleidigen, aber wenn dich jemand kritisiert, dann rastest du aus. Wenn du etwas Anstand besitzen würdest, bekäme Freeman eine PN von dir mit einem einzigen Wort: Entschuldigung

Aber gelle, das merkst du gar nicht, dass du hier diktieren willst.

Wer hier den Strang zersetzt, das ist noch die Frage.

JensVandeBeek
24.05.2009, 13:05
Na hast du jetzt deinen Kropf ausgeleert oder ist noch was drinne? Dann spuck es aus. :D

Ja, die böse Tosca krabbelt nicht am Boden rum, wenn der erhabene Jens anmarschiert kommt, nein das Luder wagt es, sich die gleichen Rechte rauszunehmen wie ein Mann. Sie wagt es auch noch dir zu widersprechen. Gelle, wenn du könntest wie du wölltest.... :))

Das interessiert mich einen feuchten Dreck, was du über mich denkst. Für mich ist wichtig, dass ich noch in meinen Spiegel schauen kann und nachdem du dich so künstlich aufregst, scheine ich ganz gut zu liegen. Ja mein Bester, in Deutschland dürfen Frauen tatsächlich alleine auf die Straße, sie dürfen ihren Mund aufmachen und sie sind gleichberechtigt. So lange die Islamisierung noch nicht vollzogen ist, wirst du damit leben müssen.

Ja und ich schreibe ganz total am Thema vorbei. :hihi: Wie war das Thema doch gleich nochmal? Das Geschlechtsleben der Steinlaus? Richtig, darauf ging ich mit keinem Wort ein. Wenn es allerdings darum geht, dass sich die Türkei um Touristen in diesem Falle Israelische bemüht, da gebe ich dir einen kleinen Tipp:

Reihe einfach alle Buchstaben in meinen Text aneinander, das nennt man lesen!

Ich bleibe dabei: Die Türkei hat es sich selber zuzuschreiben, dass die Touristen weg bleiben. Wer nur halbwegs den Hintern in der Hose hat, bleibt aus der Türkei draussen und gibt sein sauer verdientes Geld woanders aus. Ich habe vollstes Verständnis für die Israelis, dass sie nicht bei den Leuten Urlaub machen, die gegen sie hetzen. Aber das ist mal wieder typisch Islam, Dreck über einem Volk ausschütten uns sich wundern, dass diese dann ausbleiben.

Merke: Israelis sind keine weichgespülten Deutschen, die bedanken sich nicht, wenn man sie beleidigt, die haben Würde!

Ach ja und die Hetze mit israel kann auf falsche Solidarität verzichten, schreibe ich deinen Intellekt zu, also du kannst nichts dafür.

Gerne hätte ich ein geistiges Duell mit dir geführt, aber ich sehe, du bist gänzlich unbewaffnet.

Danke, dass Du meine Feststellungen über Dich bestätigt hast. Ich erlaube mir deine "Beitrag" mit deine andere "Beitrag" zu beantworten;


Geht es dir besser, nachdem du deinen geistigen Müll über mir abgheladen hast? Na das freut mich aber. Du wist verzeihen, dass ich mich einfach nur amüsiere und nicht aufrege. ...

Tosca
24.05.2009, 13:08
Was hast das mit dem Thema zu tun?

Versuchst Du etwa die Leute psychologisch zu analysieren?
Wir sind in einem Politikforum und nicht in einem Psychologieforum.

Freeman, glaub mir, wenn ein Windlein weht, falle ich noch nicht um, ich bin Stürme gewohnt. Und Psychologie, die sollte Jens dann doch denen überlassen, deren Gebiet das ist. Er macht auf jenem Parkett nur eine traurige Figur. In der Beziehung erinnert er mich an Don Quijote.

Und was die Türkeireisen der Israelis betrifft:

ja was glauben die Türken denn, wie gerne sich Leute beleidigen lassen? Also wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder, das ist ein altes deutsches Sprichwort.

JensVandeBeek
24.05.2009, 13:12
Du darfst beleidigen, aber wenn dich jemand kritisiert, dann rastest du aus. Wenn du etwas Anstand besitzen würdest, bekäme Freeman eine PN von dir mit einem einzigen Wort: Entschuldigung

Aber gelle, das merkst du gar nicht, dass du hier diktieren willst.

Wer hier den Strang zersetzt, das ist noch die Frage.

Blödsinn ! Wenn soll ich beleidigt haben? Meine Wortwahl ist immer auf die Beiträge ander Foristen abgestimmt !

Das ist Beleidigung :

Seit wann dürfen Frauen im Islam selber denken?

Das ist Verleumdung ;

Wieviel Prozent der Vergewaltigungen gehen auf mohammedanische Konten? Es sind weit über 90 %. …

Das ist Hetze ;


….Ich habe immer den Eindruck, die Mohammedaner und da besonders die Türken, die ja sehr zahlreich hier vertreten sind, sind noch immer auf Eroberungszügen.

Das ist Unwissen ;


Den Türken setzen wir ihr Volk vor die Haustüre, dann können sie überlegen, was sie mit so ungefähr 20 Millionen Neuankömmlingen machen wollen. …..

Das ist Müll ;


….Würde sich die Nato entschließen, ihre Stützpunkte nach Griechenland zu verlegen, und den Griechen die Milliarden in den Rachen zu schieben, die bis dato die Türken bekommen, niemanden würde den Türken irgendwelche Sonderrechte einräumen. Die bekämen die Griechen und damit eine christliche Nation. Das wäre mal eine Überlegung wert…..

Tosca
24.05.2009, 13:12
Danke, dass Du meine Feststellungen über Dich bestätigt hast. Ich erlaube mir deine "Beitrag" mit deine andere "Beitrag" zu beantworten;

Gelle, jetzt kehren wir wieder zum Strang zuurück. Irgendwann sollte man den Sandkasten verlassen und ins Leben treten.

Deine Meinung über die dreistigkeit der Türken ihre Urlaubsgäste zu beleidigen und dann zu erwarten, dass selbige in Scharen ihr Geld in der Türkei lassen, hast du irgendwie noch nicht kund getan. Na gut, macht ja nix. Das kannst du ja nachholen, also wenn du dich von deinem Wutanfall erholt hast.

Ich bleibe dabei: Wenn man keinerlei benehmen hat, sollte man sich nicht wundern, dass man gemieden wird. Das bezieht sich jetzt auf die Türkei, nicht auf dich. Ich kreuze die Klingen nur mit bewaffneten Gegnern.

Freeman
24.05.2009, 13:14
Es geht Dich nicht an, wie ich meine Beiträge formuliere!

Es ist klug, den Mund zu halten, wenn man nichts verstanden hat.

Verzerre das Thema nicht !



Ach habe ich Dich aufgeregt, Du musst dich aber demnächst daran gewöhnen? :D

Du willst mir den Mund verbieten, ist das alles was ein Türke kann? :))

JensVandeBeek
24.05.2009, 13:17
Ach habe ich Dich aufgeregt, Du musst dich aber demnächst daran gewöhnen? :D

Du willst mir den Mund verbieten, ist das alles was ein Türke kann? :))

Ich glaube Du kennst die bedeutung von Aufregung nicht. Hiermit schreibe ich Dir zum dritten Mal, hier kann keiner jemanden den Mund verbieten.

Tosca
24.05.2009, 13:32
Ich glaube Du kennst die bedeutung von Aufregung nicht. Hiermit schreibe ich Dir zum dritten Mal, hier kann keiner jemanden den Mund verbieten.

Und warum versuchst du mir den Mund zu verbieten? Warum nennst du mich Lügner und hetzer? Wähle demnächst deine Worte etwas besser.

Du machst dich sehr unglaubwürdig.

Freeman
24.05.2009, 13:48
Ich glaube Du kennst die bedeutung von Aufregung nicht. Hiermit schreibe ich Dir zum dritten Mal, hier kann keiner jemanden den Mund verbieten.


Du glaubst an viel Schwachsinn.
Du willst mir jetzt die Bedeutung von Aufregung erklären? :))

Lies dir deine Beiträge noch einmal in aller Ruhe und insbesondere den hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78029&page=4).

Dann sag mir warum du dich aufregst und fängst den anderen zu beleidigen?
Die wahrheit tut weh, gell? :]

Freeman
24.05.2009, 13:53
Und warum versuchst du mir den Mund zu verbieten? Warum nennst du mich Lügner und hetzer? Wähle demnächst deine Worte etwas besser.

Du machst dich sehr unglaubwürdig.

Tosca, das liegt wahrscheinlich an dir oder an dein Deutsch; Du hast es mit Sicherheit falsch verstanden. Er hat es nicht so gemeint. :D

Ich glaube, wir alle verstehen ihn falsch, das liegt nicht an ihm sondern an uns :D

Tosca
24.05.2009, 13:57
Tosca, das liegt wahrscheinlich an dir oder an dein Deutsch; Du hast es mit Sicherheit falsch verstanden. Er hat es nicht so gemeint. :D

Ich glaube, wir alle verstehen ihn falsch, das liegt nicht an ihm sondern an uns :D

Aber sicher doch. Jens kommandiert und die deutsche Tosca steht stramm, bz. windet sich im Staube, da kann er lange warten.

Stadtknecht
24.05.2009, 14:15
Die Israelis fliegen gerne in die Türkei zum Saufen und Zocken.
Vor allem an langweiligen jüdischen Feiertagen.

borisbaran
24.05.2009, 14:20
Die Israelis fliegen gerne in die Türkei zum Saufen und Zocken.
Vor allem an langweiligen jüdischen Feiertagen.
Seltsam, ich dachte, nach Ägypten...

Stadtknecht
24.05.2009, 14:22
Seltsam, ich dachte, nach Ägypten...

Meinst nach (Schimmel) Sharm El Sheikh?

Da fahren die auch hin.

Dayan
24.05.2009, 14:38
Und die andere Frage ist: wie stehen die Juden zur Türkei und den Türken die bekanntlich Muslime sind!? :D.Ich kanns dir beantworten mit einem sehr simpelen Beispiel.Beim Fussball WM nachdem Israel rausgeflogen ist fieberten die meissten Israelis für die Türkei .Warum weiss ich nicht weil ich ein Fussball nicht Versteher bin.Nachdem aber manche Hotels Schilder aufstellten mit dem Text:Israelis unerwünscht ist es schwer die Israelis für die Türkei zu begeistern!:hihi:

SivasKangal
15.06.2009, 12:04
Die Türkei braucht sich nicht zu bemühen, die Touristen kommen von ganz alleine, egal von woher,

z.B. weibliche Urlauber kommen um sich mal ordentlich ........ zu lasen, männliche Urlauber kommen um sich allinclusive bis ins Koma zu saufen um dann am nächsten morgen, mit vollbepisstem hosen am strand aufzuwachen und Familen kommen um in aller Ruhe in unseren wunderschönen Hotels den Alltag zu vergessen, Rentner-Urlauber kommen um mehr über unsere Geschichte zu erfahren, denn wie ja alle wissen, ist die Türkei ein Freilichtmuseum.

Alfred
15.06.2009, 12:08
Die Türkei braucht sich nicht zu bemühen, die Touristen kommen von ganz alleine, egal von woher,

z.B. weibliche Urlauber kommen um sich mal ordentlich ........ zu lasen, männliche Urlauber kommen um sich allinclusive bis ins Koma zu saufen um dann am nächsten morgen, mit vollbepisstem hosen am strand aufzuwachen und Familen kommen um in aller Ruhe in unseren wunderschönen Hotels den Alltag zu vergessen, Rentner-Urlauber kommen um mehr über unsere Geschichte zu erfahren, denn wie ja alle wissen, ist die Türkei ein Freilichtmuseum.

Und die Türken verkaufen den Dummen Deutschen dann gern gepanschten Alkohol und freuen sich wie Blöde wenn die dann daran verecken weil sie den Türken geglaubt haben.


Tod durch Alkohol in der Türkei

Zum Artikel : Klick (http://www.pro-journal.de/tod-durch-alkohol-in-der-tuerkei/)

Da freut sich der Osmane. Tote Christen.

borisbaran
15.06.2009, 12:13
@#47
Ich glaube kaum, dass es da mehr Toten wg. Alk gibt als hier. Und mit toten Touristen kann man kein Geschäfte machen.

Alfred
15.06.2009, 12:18
@#47
Ich glaube kaum, dass es da mehr Toten wg. Alk gibt als hier. Und mit toten Touristen kann man kein Geschäfte machen.

Die Jungs starben weil ihnen im Hotel Gepanschter Vergifteter Alkohol verkauft worden war. Wo gab es solche Fälle in der BRD? Sie starben nicht weil es Alkoholiker waren.

borisbaran
15.06.2009, 12:21
@#49
Achso, gepanschter Alk. Sowas gibt in Ländern mit mangelhafter Lebensmittelsicherheit, was aber trotzdem extrem seltsam ist, weil sowas selbst in solchen Ländern in Touristenvierteln nciht vorkommt...

SivasKangal
15.06.2009, 12:22
Das sind Einzelfälle die natürlich hochgebauscht werden müssen, um uns zu schaden, doch werden solche Vorkommnisse schnell vergessen, wie mit so vielen Negativ-Nachrichten aus der Türkei,

bald ist Ferienzeit und man wird speziell die männlichen deutschen Touristen wieder in den Bars und an den Sränden sehen wie sie Wettsaufen veranstalten, währenddessen ihre Begleiterinnen sich mit meinen einheimischen männlichen Mtbürgern vereinigen

Alfred
15.06.2009, 12:23
@#49
Achso, gepanschter Alk. Sowas gibt in Ländern mit mangelhafter Lebensmittelsicherheit, was aber trotzdem extrem seltsam ist, weil sowas selbst in solchen Ländern in Touristenvierteln nciht vorkommt...

Und dazu wurde ihnen das Gift in ihrem Hotel verkauft. So wurde ihr Vertrauen gedankt. Den Türken selbst war es keine Meldung wert. Keine Trauer, kein Beileid, nix. Sind ja nur Tote Deutsche.

Pikes
15.06.2009, 12:24
@#49
Achso, gepanschter Alk. Sowas gibt in Ländern mit mangelhafter Lebensmittelsicherheit, was aber trotzdem extrem seltsam ist, weil sowas selbst in solchen Ländern in Touristenvierteln nciht vorkommt...

Denkst du in Deutschland gibt es kein Gepanschtes Alk? Lauf mal durch einige Tradition Dörfe in RLP und Bayern ;). Selbstgebrannter Schnaps in Massen! Nicht jeder Brenner hat hundert tausend Euro teure Anlagen zur Filterung.

Pikes
15.06.2009, 12:26
Und dazu wurde ihnen das Gift in ihrem Hotel verkauft. So wurde ihr Vertrauen gedankt. Den Türken selbst war es keine Meldung wert. Keine Trauer, kein Beileid, nix. Sind ja nur Tote Deutsche.

Für die Deutschen ist es keine Meldung, keine trauer wert. Sind ja nur tote Türken in Ludwigshafen.......... Alfred, du enttäuschst mich in letzter Zeit sehr :(

Alfred
15.06.2009, 12:28
Denkst du in Deutschland gibt es kein Gepanschtes Alk? Lauf mal durch einige Tradition Dörfe in RLP und Bayern ;). Selbstgebrannter Schnaps in Massen! Nicht jeder Brenner hat hundert tausend Euro teure Anlagen zur Filterung.

Wieviele Tote gibt es dadurch? Bitte einen Link. Welches Hotel in Deutschland verkauft mit Methanol Vergifteten Schnaps?

Alfred
15.06.2009, 12:30
Für die Deutschen ist es keine Meldung, keine trauer wert. Sind ja nur tote Türken in Ludwigshafen.......... Alfred, du enttäuschst mich in letzter Zeit sehr :(

Was war denn in Ludwigshafen passiert? In einem Türkischen Haus, durch von Türken begangenen Stromklau? Durch von einem Türkischen Besitzer vernachlässigte Stromleitungen? Was haben die Türkischen Ermittler festgestellt? Wer Verprügelte Deutsche Feuerwehrleute? Türke...nur eigentore.

Pikes
15.06.2009, 12:33
Was war denn in Ludwigshafen passiert? In einem Türkischen Haus, durch von Türken begangenen Stromklau? Durch von einem Türkischen Besitzer vernachlässigte Stromleitungen? Was haben die Türkischen Ermittler festgestellt? Wer Verprügelte Deutsche Feuerwehrleute? Türke...nur eigentore.

Sehr schlechte Argumentationsweise. Hätten die Deutschen Jugendlichen eben Markenschnaps kaufne sollen und kein billig Fusel! Na, Eigentor?

Alfred
15.06.2009, 12:41
Weitere Tote Touristen in der Türkei durch gepanschten Alkohol :

Dieser Artikel der Welt klärt auf warum man die Türkei meiden sollte. Zitate :


Bei Urlaub in der Türkei

Gepanschter Wodka sorgt für neue Todesfälle

Nach dem Tod dreier Schüler in der Türkei wegen einer Methanolvergiftung soll es weitere Opfer geben. Türkische Medien berichten, dass zwei Männer während ihres Urlaubs gepanschten Schnaps getrunken haben und daran gestorben sind. Die Zahl der Toten könnte sogar weiter steigen: Einige Touristen kämpfen noch um ihr Leben.

Zum Artikel : Klick
(http://www.welt.de/vermischtes/article3532389/Gepanschter-Wodka-sorgt-fuer-neue-Todesfaelle.html)
Dieser Artikel der Welt zeigt wie ein Urlaub in der Türkei endet :

Todes-Raki

Lübecker Alkohol-Opfer blieb 20 Stunden ohne Hilfe

http://www.welt.de/multimedia/archive/00786/trauerfeier_alkohol_786288g.jpg
Tot weil man in der Türkei Urlaub machte...

Schwere Hirnverletzungen durch gepanschten Alkohol im Türkeiurlaub :

Allerdings könnten sie sich an kaum etwas erinnern, hieß es. Zwei 18-jährige Schüler liegen in der Lübecker Uniklinik im Koma. Sie sollen schwere Hirnschäden erlitten haben.

„Oft nehmen Hotels einfach den billigsten Alkohol, ohne Rücksicht auf die Bezugsquellen“, sagt Galip Yorgancioglu, Chef des größten türkischen Raki-Herstellers, dem „Spiegel“.

Zum Artikel : Klick
(http://www.welt.de/vermischtes/article3501918/Luebecker-Alkohol-Opfer-blieb-20-Stunden-ohne-Hilfe.html)

Aber hier selbst von unseren Forentürken kein Wort des Mitleids. Stattdessen Häme und stille Freude. Und der Hinweis auf die Toten Türken in Ludwigshafen die Opfer von Türken geworden sind. Keine Ahnung was das soll von Pikes.

Alfred
15.06.2009, 12:42
Sehr schlechte Argumentationsweise. Hätten die Deutschen Jugendlichen eben Markenschnaps kaufne sollen und kein billig Fusel! Na, Eigentor?

Dieser Alkohol wurde ihnen als Markenschnaps im Hotel verkauft. Deine Witze über die Ermordung dieser 3 Deutschen Jugendlichen gibt allen Recht die die Türkei hassen.

Pikes
15.06.2009, 12:47
Aber hier selbst von unseren Forentürken kein Wort des Mitleids. Stattdessen Häme und stille Freude. Und der Hinweis auf die Toten Türken in Ludwigshafen die Opfer von Türken geworden sind. Keine Ahnung was das soll von Pikes.

Hey kurzer, auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Also Ball flach halten! Wen dir die toten in Ludwigshafen mit der Begründung "selber schuld" am aller wertesten vorbei gehen, interessieren mich auch die Schüler die wegen Alkohol mißbrauch gestorben sind auch nicht! Schließlich waren sie selber schuld. Hätten drauf achten können wo her der Schnaps stammt etc pp. Deine Doppelmoral stinkt mir.

Von dir hab ich bis jetzt nichts außer Hetze vernommen. Also, wer Respekt will soll Respekt zollen! Nicht anderes.

Alfred
15.06.2009, 12:49
Hey kurzer, auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Also Ball flach halten! Wen dir die toten in Ludwigshafen mit der Begründung "selber schuld" am aller wertesten vorbei gehen, interessieren mich auch die Schüler die wegen Alkohol mißbrauch gestorben sind auch nicht! Schließlich waren sie selber schuld. Hätten drauf achten können wo her der Schnaps stammt etc pp. Deine Doppelmoral stinkt mir.

Von dir hab ich bis jetzt nichts außer Hetze vernommen. Also, wer Respekt will soll Respekt zollen! Nicht anderes.

Du bist hier derjenige mit der Doppelmoral. Deine Türkische Arroganz wird eines Tagtes dafür sorgen das viele Türken bezahlen werden. Du hast mit Ludwigshafen angefangen. Deine Türkische Großkotzigkeit ist einfach widerlich.

Pikes
15.06.2009, 12:49
Dieser Alkohol wurde ihnen als Markenschnaps im Hotel verkauft. Deine Witze über die Ermordung dieser 3 Deutschen Jugendlichen gibt allen Recht die die Türkei hassen.

Markenschnaps? Etwa auch in einer "Markenflasche" mit Siegel? Schwachsinn. Ich kauf doch auch kein Schnaps wen mir ein Dealer auf der Straße eine Flasche Russian Standart für 5€ anbietet. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hätten sie lieber Originales kaufen sollen. Und welche Witze? Du bist doch derjenige der auf tote Türken und Muslime onaniert oder irre ich mich?

Pikes
15.06.2009, 12:51
Du bist hier derjenige mit der Doppelmoral. Deine Türkische Arroganz wird eines Tagtes dafür sorgen das viele Türken bezahlen werden. Du hast mit Ludwigshafen angefangen. Deine Türkische Großkotzigkeit ist einfach widerlich.

Blablabla ;) Und danke für die Todesdrohungen via Bewertungssystem ;). Zeugt nicht gerade von geistiger Reife :)

Alfred
15.06.2009, 12:51
Markenschnaps? Etwa auch in einer "Markenflasche" mit Siegel? Schwachsinn. Ich kauf doch auch kein Schnaps wen mir ein Dealer auf der Straße eine Flasche Russian Standart für 5€ anbietet. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hätten sie lieber Originales kaufen sollen. Und welche Witze? Du bist doch derjenige der auf tote Türken und Muslime onaniert oder irre ich mich?

Im Hotel haben sie den Schnaps für 25 Euro gekauft. Sie dachten es wäre Markenschnapps. Warum gehst du diesem Fakt aus dem Weg? Natürlich in der MArkenflasche mit Siegel. Der rest deines Satzes ist für einen Türken deiner Geisteshaltung Typisch. Anstatt zu argumentieren nur Beleidigungen.

Alfred
15.06.2009, 12:52
Blablabla ;) Und danke für die Todesdrohungen via Bewertungssystem ;). Zeugt nicht gerade von geistiger Reife :)

Die Antwort auf das Bejubeln von Toten Deutschen.

Pikes
15.06.2009, 12:54
Im Hotel haben sie den Schnaps für 25 Euro gekauft. Sie dachten es wäre Markenschnapps. Warum gehst du diesem Fakt aus dem Weg? Natürlich in der MArkenflasche mit Siegel. Der rest deines Satzes ist für einen Türken deiner Geisteshaltung Typisch. Anstatt zu argumentieren nur Beleidigungen.

Welche Fakten? Welche 25€? Es gibt mehrere Versionen, welche ist nun richtig? Siegel? Für gepantschte Sachen gibt es keinen Siegel! Und von welchen Beleidigungen redest du? Wo hab ich dich beleidigt? Bildest du dir wieder irgendwelche Sachen ein? Ich sehe es doch tag täglich wie du dich an toten Türken und Muslimen aufgeilst. Wen du drauf stehst bitte sehr.

Pikes
15.06.2009, 12:57
Die Antwort auf das Bejubeln von Toten Deutschen.

Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll. DU bist Fakten resistent, kannst nicht lesen und verstehen. Wo hab ich den tot von Deutschen bejubelt? Was geht in deinem Kranken Kopf?

Alfred
15.06.2009, 12:57
Welche Fakten? Welche 25€? Es gibt mehrere Versionen, welche ist nun richtig? Siegel? Für gepantschte Sachen gibt es keinen Siegel! Und von welchen Beleidigungen redest du? Wo hab ich dich beleidigt? Bildest du dir wieder irgendwelche Sachen ein? Ich sehe es doch tag täglich wie du dich an toten Türken und Muslimen aufgeilst. Wen du drauf stehst bitte sehr.

Das wurmt euch Türken wenn man euch widerlegt. Und das ist auch gut so. Fakt ist das Deutsche in der Türkei in akuter Lebensgefahr sind wenn sie in ihrem Hotel Alkohol kaufen. Das du dich über Tote Deutsche freust ist ein deutliches Zeichen.

SivasKangal
15.06.2009, 12:57
@alfred, die geistig unterbemittelten Kommentare kommen doch von dir, merkst du das nicht, ach hab ja vergessen, du bist nicht imstande dazu,

kein einziger Türke jubelt über den Tod eines Deutschen, andersherum leider ja, was uns aber letztendlich nichts ausmacht, was kann ein jubel schon ausrichten, dagegen unsere Fäuste hingegen umsomehr

Paul Felz
15.06.2009, 12:59
Welche Fakten? Welche 25€? Es gibt mehrere Versionen, welche ist nun richtig? Siegel? Für gepantschte Sachen gibt es keinen Siegel! Und von welchen Beleidigungen redest du? Wo hab ich dich beleidigt? Bildest du dir wieder irgendwelche Sachen ein? Ich sehe es doch tag täglich wie du dich an toten Türken und Muslimen aufgeilst. Wen du drauf stehst bitte sehr.

Man kann aber Siegel fälschen. Aber auch das wissen wir nicht.

Alfred
15.06.2009, 12:59
Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll. DU bist Fakten resistent, kannst nicht lesen und verstehen. Wo hab ich den tot von Deutschen bejubelt? Was geht in deinem Kranken Kopf?

Du verhöhntest sie in deinen Beiträgen. Schriebst das sie selbst Schuld seien wenn sie in der Türkei Alkohol erwerben. Das es ihnen zu recht passierte wenn sie absichtlich billigen Schnapps kaufen. Und das obwohl sie in ihrem Hotel einkauften um auf nummer sicher zu gehen. Das zeigt das dein Kopf krank ist Türke.

Pikes
15.06.2009, 13:00
Das wurmt euch Türken wenn man euch widerlegt. Und das ist auch gut so. Fakt ist das Deutsche in der Türkei in akuter Lebensgefahr sind wenn sie in ihrem Hotel Alkohol kaufen. Das du dich über Tote Deutsche freust ist ein deutliches Zeichen.

Geil du dich weiter dran auf. Mir ist es nie in den Sinn gekommen die Schüler auszulachen weil sie gestorben sind und weil sie Deutsche sind. Im Endeffekt sind es MENSCHEN! und es sind Menschen gestorben. Ob ich über sowas Gefühle zeige ist wiederum eine andere Sache. Aber das auslachen und bejubeln wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber gut, ist deine Meinung.

Alfred
15.06.2009, 13:01
Du verhöhntest sie in deinen Beiträgen. Schriebst das sie selbst Schuld seien wenn sie in der Türkei Alkohol erwerben. Das es ihnen zu recht passierte wenn sie absichtlich billigen Schnapps kaufen. Und das obwohl sie in ihrem Hotel einkauften um auf nummer sicher zu gehen. Das zeigt das dein Kopf krank ist Türke.

Hier ein Beitrag von dir. Deine Worte :

Markenschnaps? Etwa auch in einer "Markenflasche" mit Siegel? Schwachsinn. Ich kauf doch auch kein Schnaps wen mir ein Dealer auf der Straße eine Flasche Russian Standart für 5€ anbietet. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Hätten sie lieber Originales kaufen sollen.

Oder :

Schließlich waren sie selber schuld. Hätten drauf achten können wo her der Schnaps stammt etc pp

Und du übergehst wissentlich und absichtlich das die Deutschen Jugendlichen in ihrem Hotel voller Vertrauen den Alkohol erwarben.

kom5
15.06.2009, 13:02
Und die Türken verkaufen den Dummen Deutschen dann gern gepanschten Alkohol und freuen sich wie Blöde wenn die dann daran verecken weil sie den Türken geglaubt haben.


Tod durch Alkohol in der Türkei

Zum Artikel : Klick (http://www.pro-journal.de/tod-durch-alkohol-in-der-tuerkei/)

Da freut sich der Osmane. Tote Christen.

Bei mir in der gegend ist jemand auch gestorben wegen gepanschten Alkohol und den haben wir von einem Deutschen Laden gekauft ,denkst du wirklich das jedes getränk aus der türkei gepanscht ist ? , wenn ja warum

wtf
15.06.2009, 13:02
//Jungs, kommt bitte wieder runter.

Pikes
15.06.2009, 13:03
Du verhöhntest sie in deinen Beiträgen. Schriebst das sie selbst Schuld seien wenn sie in der Türkei Alkohol erwerben. Das es ihnen zu recht passierte wenn sie absichtlich billigen Schnapps kaufen. Und das obwohl sie in ihrem Hotel einkauften um auf nummer sicher zu gehen. Das zeigt das dein Kopf krank ist Türke.

Im Endeffekt sind sie selber schuld, da gibt es nichts zu drehen. Sie sind schuld und der "Schnaps Hersteller". Wen man auf eine Nummer sicher gehen will kauft man eben in einem Supermarkt und nicht in einem Kiosk oder Hotelbar. Ich glaube kaum das die Schüler ein 5* Hotel besucht haben.

Mein Kopf krank? Nein, im Gegenteil. Sehr gesund sogar :). Nur ist deine künstliche Aufregung nicht mehr normal. Solltest mal einen Psychologen aufsuchen.

Alfred
15.06.2009, 13:04
Bei mir in der gegend ist jemand auch gestorben wegen gepanschten Alkohol und den haben wir von einem Deutschen Laden gekauft ,denkst du wirklich das jedes getränk aus der türkei gepanscht ist ? , wenn ja warum

Das ist eine Lüge. Ansonsten, wie ich es auch getan habe, einen Link zum Vorfall.
Wo war das? Wann war das? Und wie hiess das Hotel?

Pikes
15.06.2009, 13:05
Man kann aber Siegel fälschen. Aber auch das wissen wir nicht.

Wir wissen garnichts Paul. Wir wissen nur das die Jungs Methanol gesoffen haben; mehr auch nicht. Aber mal malt natürlich lieber den pöhsen Türken an die Wand ;).
Mir soll es egal sein.

Alfred
15.06.2009, 13:05
Im Endeffekt sind sie selber schuld, da gibt es nichts zu drehen. Sie sind schuld und der "Schnaps Hersteller". Wen man auf eine Nummer sicher gehen will kauft man eben in einem Supermarkt und nicht in einem Kiosk oder Hotelbar.

Also ist es in der Türkei Gefährlich in Hotels Schnapps zu kaufen. Immerhin gibst du dies zu.

Pikes
15.06.2009, 13:06
Das ist eine Lüge. Ansonsten, wie ich es auch getan habe, einen Link zum Vorfall.
Wo war das? Wann war das? Und wie hiess das Hotel?

Im Süden, in der Pfalz und Bayern gibt es genug Schwarzbrennerein. Ist kein Geheimnis.

Pikes
15.06.2009, 13:06
Also ist es in der Türkei Gefährlich in Hotels Schnapps zu kaufen. Immerhin gibst du dies zu.

Kommt drauf an. Wen du in einem billigen Schuppen unterkommst ja. Ist jedoch in jedem Urlaubsland so, selbst in Italien und Spanien. No Pain also.

Alfred
15.06.2009, 13:08
Kommt drauf an. Wen du in einem billigen Schuppen unterkommst ja. Ist jedoch in jedem Urlaubsland so, selbst in Italien und Spanien. No Pain also.

Wo sind in Spanien und Italien Deutsche Jugendliche Gestorben weil sie gepanschten Fusel im Hotel erworben hatten? Bitte einen Link dazu.

Alfred
15.06.2009, 13:09
Im Süden, in der Pfalz und Bayern gibt es genug Schwarzbrennerein. Ist kein Geheimnis.

Und die Verkaufen den Fusel an Supermärkte und Hotels? Bitte einen Link dazu.

Pikes
15.06.2009, 13:14
Wo sind in Spanien und Italien Deutsche Jugendliche Gestorben weil sie gepanschten Fusel im Hotel erworben hatten? Bitte einen Link dazu.

http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/:Italien-Skandal-Frankenstein-Weine/616326.html

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,628251,00.html

Da war auch mal was von 2005 wo eine Französsiches???? Ehr Paar in Italien an gepat.Alkohol gestorben sind. Finde es nur im moment nicht. War auch bei Spiegel soweit ich weis.

Alfred
15.06.2009, 13:17
http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/:Italien-Skandal-Frankenstein-Weine/616326.html

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,628251,00.html

Da war auch mal was von 2005 wo eine Französsiches???? Ehr Paar in Italien an gepat.Alkohol gestorben sind. Finde es nur im moment nicht. War auch bei Spiegel soweit ich weis.

Aus dem Spiegelartikel, war in Indonesien. :

Ende März hatten sich drei junge Lübecker auf einer Klassenfahrt in den türkischen Ferienort Kemer an gepanschtem Alkohol vergiftet. Ein 21-Jähriger starb noch in der Türkei an einer Methanolvergiftung. Die beiden anderen Schüler fielen ins Koma und wurden einige Tage später in der Lübecker Uniklinik von den Ärzten für hirntot erklärt.

Das mit dem Wein ist sehr schlecht für Italien, aber kein Italiener hat seine Schadenfreude so ausgedrückt wie du.

Pikes
15.06.2009, 13:17
Und die Verkaufen den Fusel an Supermärkte und Hotels? Bitte einen Link dazu.

Supermärkte? Sipermärkte kaufen kein Fusel. Hotels? Sag mal, bist du so dumm oder tust du nur so? Lohnt es sich in Deutschland Schwarz gebranntes an Hotels zu verkaufen? Sind aber schon genug Menschen dran gestorben. Seis drum.

Pikes
15.06.2009, 13:18
Das mit dem Wein ist sehr schlecht für Italien, aber kein Italiener hat seine Schadenfreude so ausgedrückt wie du.

Jaja, ich bin glücklich das die deutschen gestorben sind. Ich erfreue mich immer wieder daran :ironie off: :rolleyes: Ich hoffe, du nervst mich jetzt nicht. Hast jetzt gelesen was du lesen wolltest :rolleyes:

Alfred
15.06.2009, 13:19
Supermärkte? Sipermärkte kaufen kein Fusel. Hotels? Sag mal, bist du so dumm oder tust du nur so? Lohnt es sich in Deutschland Schwarz gebranntes an Hotels zu verkaufen? Sind aber schon genug Menschen dran gestorben. Seis drum.

Du hast geschrieben das auch in Deutschland Schwarzbrennereien Fusel verkaufen. Ich bat dich um einen Link zu solchen Fällen. Nun diese Ausflüchte. Peinlich Pikes.

Alfred
15.06.2009, 13:20
Jaja, ich bin glücklich das die deutschen gestorben sind. Ich erfreue mich immer wieder daran :ironie off: :rolleyes: Ich hoffe, du nervst mich jetzt nicht. Hast jetzt gelesen was du lesen wolltest :rolleyes:

Ja. Aber das du es Ironisch meinst davon bin ich nicht überzeugt. Deine beiträge sprechen eine andere Sprache.

Pikes
15.06.2009, 13:21
Du hast geschrieben das auch in Deutschland Schwarzbrennereien Fusel verkaufen. Ich bat dich um einen Link zu solchen Fällen. Nun diese Ausflüchte. Peinlich Pikes.

Natürlich werden auch hier sowas verkauft. Aber definitiv nicht an Supermärkte und Hotels............

borisbaran
15.06.2009, 13:21
Nein, eigentlich at er sich darüber nciht gefreut. Das war eine Unterstellung.

Pikes
15.06.2009, 13:21
Ja. Aber das du es Ironisch meinst davon bin ich nicht überzeugt. Deine beiträge sprechen eine andere Sprache.

Schön, back dir jetzt einen Keks und nerv mich bitte nicht ;)

Alfred
15.06.2009, 13:24
Nein, eigentlich at er sich darüber nciht gefreut. Das war eine Unterstellung.

Ach, wie soll man seine beiträge sonst deuten?. Von " Selbst schuld " über " Pech gehabt " bis Ludwigshafen alles drin.

SivasKangal
15.06.2009, 13:25
Ich finde die Türkische Gemeinde in der BRD sollte einen nachträglichen Trauerzug veranstalten, damit die Deutschen auch glauben, das wir mit Ihnen um die Deutschen Opfer trauern

Alfred
15.06.2009, 13:27
Ich finde die Türkische Gemeinde in der BRD sollte einen nachträglichen Trauerzug veranstalten, damit die Deutschen auch glauben, das wir mit Ihnen um die Deutschen Opfer trauern

Bisher habt ihr sowas bei keinem von Türken gekillten Deutschen gemacht. Aber das ist aus eurer Sicht auch verständlich. Dieser Strang erklärt uns warum das so ist :

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2882646&postcount=1)

Zitate :

"..Ein Türke glaubt an die Überlegenheit der türkischen Rasse, schätzt deren nationale Vergangenheit und ist bereit, sich für die Ideale des Türkentums zu opfern, ..."

"... Gleichzeitig betrachteten sie den Kommunismus wie den Kapitalismus als Erfindung der Juden...."

"... Zu den "Feinden" gehören Armenier, Griechen, Juden, Freienmauer, Nachkommen von Sabbatei Zwi, Europäer, Amerikaner, Russen und Kurden...."

Pikes
15.06.2009, 13:30
"..Ein Türke glaubt an die Überlegenheit der türkischen Rasse, schätzt deren nationale Vergangenheit und ist bereit, sich für die Ideale des Türkentums zu opfern, ..."

:top:


"... Gleichzeitig betrachteten sie den Kommunismus wie den Kapitalismus als Erfindung der Juden...."

Kann sein, ist jedoch egal.



"... Zu den "Feinden" gehören Armenier, Griechen, Juden, Freienmauer, Nachkommen von Sabbatei Zwi, Europäer, Amerikaner, Russen und Kurden...."

Schwachsinn was der "Verfassungsschutz" wieder von sich gibt.

borisbaran
15.06.2009, 13:33
@#93
Dass man auspassen sollten, auf dass man nicht irgendeinen Schrott kauft. Oder fahrlässig bis mega-hirnlos handelt.
In DEINER Quelle 1 (http://www.welt.de/vermischtes/article3532389/Gepanschter-Wodka-sorgt-fuer-neue-Todesfaelle.html?print=yes#reqdrucken) steht:

Im nordwesttürkischen Bursa starb ein Mann nach dem Genuss von Raki, wie der staatliche Fernsehsender TRT meldete. Der Mann habe ein Paket mit Raki-Flaschen im Straßengraben gefunden und zusammen mit Freunden von dem Schnaps getrunken. Vier Trinkkumpane wurden noch im Krankenhaus behandelt; der Zustand von drei Männern sei kritisch.

Alfred
15.06.2009, 13:33
:top:



Kann sein, ist jedoch egal.



Schwachsinn was der "Verfassungsschutz" wieder von sich gibt.

So ein Schwachsinn scheint es nicht zu sein wenn man die Zustände in von Türken dominierten Deutschen Wohnvierteln und Schulen anschaut.

Alfred
15.06.2009, 13:35
@#93
Dass man auspassen sollten, auf dass man nicht irgendeinen Schrott kauft. Oder fahrlässig bis mega-hirnlos handelt.
In DEINER Quelle 1 (http://www.welt.de/vermischtes/article3532389/Gepanschter-Wodka-sorgt-fuer-neue-Todesfaelle.html?print=yes#reqdrucken) steht:

Was hat das mit Touristen zu tun? Und mit Hotels die absichtlich Gift an Deutsche Jugendliche verkaufen?

borisbaran
15.06.2009, 13:45
Was hat das mit Touristen zu tun? Und mit Hotels die absichtlich Gift an Deutsche Jugendliche verkaufen?
Hast du eine Quelle dafür, dass es absichtlich geschah?

Schaschlik
15.06.2009, 13:57
Hast du eine Quelle dafür, dass es absichtlich geschah?

... absichtlich an deutsche Jugendliche. Bei anderen Touris und Erwachsenen wird natürlich der echte Fusel aufgetischt. Antideutsches Pack, dieses.

SivasKangal
15.06.2009, 16:39
Der Thüringer hat gesprochen, was anderes als beleidigen fällt ihm nicht ein,

der gepanschte Alkohol wodurch die Jugendichen ums Leben kamen war ein Einzelfall, die verantwortlichen wurden geschnappt und werden vor Gericht ihre angemessene Strafe bekommen