PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Städte multikulturell!



direkt
22.05.2009, 22:41
Ich lebe in einem Vorort einer 270 000 Einwohner zählenden Stadt, erblickte auch hier das Licht der Welt.
Da ich sonst nur immer nur in die Stadt fuhr, um irgendwelche Einkäufe zu erledigen, und praktisch mit Scheuklappen durch die Einkaufsstraße lief, nahm ich mir heute die Zeit, und schaute mir alle Ecken und Winkel an, an denen ich mich früher mit meinen Kameraden vergnügte und wir uns die Zeit vertrieben.
Der Ausländeranteil hat sich in den letzten 10 Jahren vervierfacht und liegt meiner Schätzung nach bei 60 %, die Überfremdung unserer Stadt schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran, und der wirtschaftliche Niedergang ist überall zuerkennen.
Habe mir sagen lassen es gebe in meiner Stadt 120 verschiedene Nationen aus allen winkel dieser Erde, es gibt ein Türken, Griechen und ein Russenviertel, also Ghettos.
Zu Havanna auf Kuba was die Menschenvermischung betrifft gibt es fast keinen unterschied mehr.
Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischen Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.

Xenes
22.05.2009, 23:18
[QUOTE=direkt;2894951]
Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischer Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.[/QUO


Es sind Irre, Verwirrte und psychisch Kranke, die dieses Multi-Kulti wollen und fördern. Sie sind besessen von einer sadistischen Zerstörungwut, wie wir sie von grausamen Diktatoren (Hitler, Stalin) kennen.
Man muss sich nur einmal Berlin, Köln oder Duisburg anschauen, den unfassbaren
sozialen und wirtschaftlichen Zerfall dieser Städte, ausgelöst durch gigantische Zuwanderung in die Sozialsysteme!

Daenemark
22.05.2009, 23:57
Ich lebe in einem Vorort einer 270 000 Einwohner zählenden Stadt, erblickte auch hier das Licht der Welt.
Da ich sonst nur immer nur in die Stadt fuhr, um irgendwelche Einkäufe zu erledigen, und praktisch mit Scheuklappen durch die Einkaufsstraße lief, nahm ich mir heute die Zeit, und schaute mir alle Ecken und Winkel an, an denen ich mich früher mit meinen Kameraden vergnügte und wir uns die Zeit vertrieben.
Der Ausländeranteil hat sich in den letzten 10 Jahren vervierfacht und liegt meiner Schätzung nach bei 60 %, die Überfremdung unserer Stadt schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran, und der wirtschaftliche Niedergang ist überall zuerkennen.
Habe mir sagen lassen es gebe in meiner Stadt 120 verschiedene Nationen aus allen winkel dieser Erde, es gibt ein Türken, Griechen und ein Russenviertel, also Ghettos.
Zu Havanna auf Kuba was die Menschenvermischung betrifft gibt es fast keinen unterschied mehr.
Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischer Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.

Tja bedanke dich bei der AltenGeneration , die heute in Mallorca trotz Krise ihren Wohlstand mit Finca geniesst, - was kümmert mich meine Heimat, ich kenne bzw kannte deutsche Nachbarn von mir , die so gedacht haben und so denken, und nur zu den Feiertagen nach Deutschland gefahren sind um den Rest auf Malle zu verbringen.

So eine antinationale Haltung und die Gier nach Geld mit Egoismus , fördert so eine multiGesellschaft, die deutschen wandern ab weil Sie in den 50er Jahren gutes Geld verdient haben und in den 60er Jahren holte man sich Türken rein um Sie als Gastarbeiter auszubeuten, und die Bevölkerung nahm das mit Gleichgültigkeit hin,

natürlich spielen die Arbeitgeber eine Rolle, die Schuld daran zu tragen haben, für das was Sie unserem Land unter dem Namen Wettbwerb angetan haben, aber die Gesellschaft ist mit daran schuld, das solche sozialen Miss-stände realisiert worden sind.

Bettmaen
23.05.2009, 00:04
Ich lebe in einem Vorort einer 270 000 Einwohner zählenden Stadt...
Mönchengladbach?

direkt
23.05.2009, 06:42
Mönchengladbach?

Nein eine Stadt Hessen.
Aber, Mönchengladbach, Duisburg o.Ä gibt es überall in der BRDDR.

henriof9
23.05.2009, 07:13
Tja bedanke dich bei der AltenGeneration , die heute in Mallorca trotz Krise ihren Wohlstand mit Finca geniesst, - was kümmert mich meine Heimat, ich kenne bzw kannte deutsche Nachbarn von mir , die so gedacht haben und so denken, und nur zu den Feiertagen nach Deutschland gefahren sind um den Rest auf Malle zu verbringen.

Nun, die Altengeneration hat es sich sehr wohl verdient ihren Wohlstand auf Malle genießen zu können, ihnen wurde der nämlich nicht geschenkt.
Aber es ist so richtig typisch, anstatt selbst für seinen Wohlstand etwas zu tun wird erwartet, daß dieser über Nacht automatisch da ist.
Warum sich auch anstrengen, was ?



So eine antinationale Haltung und die Gier nach Geld mit Egoismus , fördert so eine multiGesellschaft, die deutschen wandern ab weil Sie in den 50er Jahren gutes Geld verdient haben und in den 60er Jahren holte man sich Türken rein um Sie als Gastarbeiter auszubeuten, und die Bevölkerung nahm das mit Gleichgültigkeit hin.

Auch daran ist die Altengeneration nicht schuld, die Nachfolgegeneration hat es versäumt gegenzusteuern und den Zuzug zu begrenzen.
Und, frage mal einen der ehem. Gastarbeiter, der wurde alles nur nicht ausgebeutet. Seine Rente kann er in seinem Ursprungsheimatland, sofern er es will, genauso genießen wie der deutsche Rentner auf Malle.


natürlich spielen die Arbeitgeber eine Rolle, die Schuld daran zu tragen haben, für das was Sie unserem Land unter dem Namen Wettbwerb angetan haben, aber die Gesellschaft ist mit daran schuld, das solche sozialen Miss-stände realisiert worden sind.

Und wie immer sind die Arbeitgeber schuld, ich kann es schon nichtmehr hören, respektive lesen.
Wirtschaft basiert nicht nur auf Grundlage der Arbeitgeber, vielmehr stellt die Politik die Weichen dazu und wenn man das Heute kritisieren will kommt man nicht umhin zu erkennen das dies ein Gemeinschaftsprojekt von Politik, Wirtschaft, Gewerkschaften und Verbänden ist.
Die Gesellschaft ist nur insofern daran beteiligt als das sie vieles einfach als selbstverständlich erachtet ohne an ihr eigenes Zutun dabei zu denken.

Bruddler
23.05.2009, 07:22
Zitat von direkt:
Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Ich behaupte mal ganz frech, dass diese o.gen. Tatsachen der Preis für die Wiedervereinigung war / ist !
Und damit niemand diesen Niedergang bzw. Auflösung stört, wurde u.a. die Kampagne "Kampf gegen Rechts" ins Leben gerufen !

Würfelqualle
23.05.2009, 07:27
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Ich behaupte mal ganz frech, dass diese o.gen. Tatsachen der Preis für die Wiedervereinigung war / ist !
Und damit niemand diesen Niedergang bzw. Auflösung stört, wurde u.a. die Kampagne "Kampf gegen Rechts" ins Leben gerufen !

Die Verausländerung der alten BRD, war aber schon vor 1989 gut vollzogen.

Bruddler
23.05.2009, 07:40
Die Verausländerung der alten BRD, war aber schon vor 1989 gut vollzogen.

Ausländer gab es mit Sicherheit in D auch schon vor der Wiedervereinigung.
Die Vermuselung (Islamisierung) mit derart fatalen Auswirkung begann aber erst seit der Wiedervereinigung.
Was sind das nur für Verbrecher, die diesen Wahnsinn fordern und fördern ?! X( germane

roxelena
23.05.2009, 07:46
Ausländer gab es mit Sicherheit in D auch schon vor der Wiedervereinigung.
Die Vermuselung (Islamisierung) mit derart fatalen Auswirkung begann aber erst seit der Wiedervereinigung.
Was sind das nur für Verbrecher, die diesen Wahnsinn fordern und fördern ?! X( germane

Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt

Bruddler
23.05.2009, 07:49
Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt

...mit Duldung und Genehmigung durch die Politik ! ;)

Tosca
23.05.2009, 08:08
Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt

Das stimmt, wobei ich zu bedenken gebe, dass die Nato heute keine Abshcussrampen in der Türkei hätte, wenn wir das Volk nicht genommen hätten. Und wie der Name "Gast" schon sagt, pflegen diese nach einer gewissen Zeit nach Hause zu gehen. Aber ein großter Teil blieb hier. Diejenigen, die hier integriert sind, bemerken wir doch gar nicht mehr. Es sind keine fanatischen Mohammedaner. Das sind Leute wie du und ich, sie gehen ihrer Arbeit nach.

Natürlich war es die industrie, die alles ganz brav abnickte, was die Amis wollten. Wir brauchten Arbeiter und die Türken was zu beissen.

Bruddler
23.05.2009, 08:13
Das stimmt, wobei ich zu bedenken gebe, dass die Nato heute keine Abshcussrampen in der Türkei hätte, wenn wir das Volk nicht genommen hätten. Und wie der Name "Gast" schon sagt, pflegen diese nach einer gewissen Zeit nach Hause zu gehen. Aber ein großter Teil blieb hier. Diejenigen, die hier integriert sind, bemerken wir doch gar nicht mehr. Es sind keine fanatischen Mohammedaner. Das sind Leute wie du und ich, sie gehen ihrer Arbeit nach.

Natürlich war es die industrie, die alles ganz brav abnickte, was die Amis wollten. Wir brauchten Arbeiter und die Türken was zu beissen.

entscheidend ist und war, was die Politik abnickte (genehmigte) !

Lichtblau
23.05.2009, 08:20
...mit Duldung und Genehmigung durch die Politik ! ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73245

Tosca
23.05.2009, 08:25
entscheidend ist und war, was die Politik abnickte (genehmigte) !

Mein lieber Seekuh, ich weis zufällig genau, dass du nicht so einfältig bist, zu glauben, dass das Türkending auf unserem Mist gewachsen sit. Wir brauchten Gastarbeiter, und die Amis Abschussrampen um ihre imaginären Feinde zu bekämpfen. Die Türken hatten aber ein riesigen Hungerheer und so gab es den Dael zwischen Amis und Türken. Die Deutschen Politiker nickten fleissig alles ab und jetzt haben wir den Salat. Und die rot/Grüne Bande erledigte den Rest.

Bruddler
23.05.2009, 08:35
Mein lieber Seekuh, ich weis zufällig genau, dass du nicht so einfältig bist, zu glauben, dass das Türkending auf unserem Mist gewachsen sit. Wir brauchten Gastarbeiter, und die Amis Abschussrampen um ihre imaginären Feinde zu bekämpfen. Die Türken hatten aber ein riesigen Hungerheer und so gab es den Dael zwischen Amis und Türken. Die Deutschen Politiker nickten fleissig alles ab und jetzt haben wir den Salat. Und die rot/Grüne Bande erledigte den Rest.


Natürlich war es die industrie, die alles ganz brav abnickte, was die Amis wollten.

Verehrte Tosca...ich gebe Dir (fast) uneingeschränkt Recht !
Ich bemängle lediglich Deine o.gez. Feststellung (die industrie)...
Entscheident ist, was die Politik absegnet bzw. genehmigt - die Industrie kann gar nichts genehmigen bzw. absegnen ! - du verstehn ?

Leila
23.05.2009, 09:06
[…] die Industrie kann gar nichts genehmigen bzw. absegnen ! - du verstehn ?

Umgekehrt stimmt es: Politiker sind Hampelmänner und Handlanger der Wirtschaft, sitzen im Verwaltungsrat der Firmen, lassen sich bestechen usw. Die Wirtschaftsverbände sind die mächtigsten Verbände überhaupt. Die Wirtschaft bestimmt die Inhalte der Presse und der Television.

Gruß von Leila

Sathington Willoughby
23.05.2009, 09:09
Nein eine Stadt Hessen.
Aber, Mönchengladbach, Duisburg o.Ä gibt es überall in der BRDDR.

Wiesbaden? Hab ich fast 30 Jahre gewohnt und bin dort noch manchmal.
Ein Verfall, der sich schon unter Exner angekündigt hatte.
Vor 30 Jahren Kurstadt, sauber, viel Geld vorhanden, jetzt nur noch Rudis Reste Rampe, Türken, Neger, wohin das Auge blickt und Sozialfälle überall.
Aus einer Perle ist durch Sozialdemokraten eine Kloake geworden.

Bruddler
23.05.2009, 09:14
Umgekehrt stimmt es: Politiker sind Hampelmänner und Handlanger der Wirtschaft, sitzen im Verwaltungsrat der Firmen, lassen sich bestechen usw. Die Wirtschaftsverbände sind die mächtigsten Verbände überhaupt. Die Wirtschaft bestimmt die Inhalte der Presse und der Television.

Gruß von Leila
:top:
Politiker sind Hampelmänner und Marionetten, die es niemals wagen würden den Wünschen der Industrie (inkl. der Geldwirtschaft) zu widersprechen....

Bruddler
23.05.2009, 09:19
Wiesbaden? Hab ich fast 30 Jahre gewohnt und bin dort noch manchmal.
Ein Verfall, der sich schon unter Exner angekündigt hatte.
Vor 30 Jahren Kurstadt, sauber, viel Geld vorhanden, jetzt nur noch Rudis Reste Rampe, Türken, Neger, wohin das Auge blickt und Sozialfälle überall.
Aus einer Perle ist durch Sozialdemokraten eine Kloake geworden.

Schade nur, dass unsere feinen Herrschaften aus Politik, Wirtschaft, Sport- und Showbusiness von solchen, wie o. beschr. Zustände so gut wie nichts mitbekommen... ;(

Zarah
23.05.2009, 09:29
Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt


Waren es nicht außenpolitische Deals? Die Türkei (Nato-Land) hat sich in den Aufschwung von Deutschland mit eingereiht, um ihre Arbeitslosen zu verfrachten. Das können keine wirtschaftlichen Interessen seitens Deutschland gewesen sein. Heute investieren wir nur noch für die außereuropäische Zuwanderung. Wir haben dadurch eine Nachhaltigkeit in allen Bereichen. Es fließen Milliarden über Milliarden. Unsere wirtschaftliche Dynamik ist schon lange dahin! Ich beziehe das auf Werte, Bildung, Wissen, Kultur, Arbeit, Politik, Justiz und vieles mehr.
Wir sind ein Einwanderungsland, damit die außereuropäischen Länder, besonders die Türkei, ihre Arbeitslosen entsorgen konnten. Deutschland, danke!

roxelena
23.05.2009, 09:30
Wiesbaden? Hab ich fast 30 Jahre gewohnt und bin dort noch manchmal.
Ein Verfall, der sich schon unter Exner angekündigt hatte.
Vor 30 Jahren Kurstadt, sauber, viel Geld vorhanden, jetzt nur noch Rudis Reste Rampe, Türken, Neger, wohin das Auge blickt und Sozialfälle überall.
Aus einer Perle ist durch Sozialdemokraten eine Kloake geworden.

so so die Sozis....seit Unterlippe Koch regiert ist es bestimmt wieder stetig in Wiesbaden aufwärtsgegangen

Würfelqualle
23.05.2009, 09:40
An der Überfremdung der deutschen Städte, sind alle etablierten Parteien Schuld.

Leila
23.05.2009, 09:45
Politiker sind Hampelmänner und Marionetten, die es niemals wagen würden den Wünschen der Industrie (inkl. der Geldwirtschaft) zu widersprechen....

Normalerweise halten sich die wirklich Reichen und Einflußreichen den politischen Alltagskram vom Leib und agieren lieber im Hintergrund als graue Mäuse oder graue Eminenzen. Aber Ausnahmen von dieser Regel gibt es immer wieder: dann nämlich, wenn bei einem Menschen zur Geldsucht noch die Geltungssucht hinzukommt. So wurde die Schweizerische Volkspartei (SVP) während langer Zeit von zwei Milliardären angeführt: dem eitlen Walter Frey und dem großkotzigen Christoph Blocher.

Gruß von Leila

henriof9
23.05.2009, 09:48
Wiesbaden? Hab ich fast 30 Jahre gewohnt und bin dort noch manchmal.
Ein Verfall, der sich schon unter Exner angekündigt hatte.
Vor 30 Jahren Kurstadt, sauber, viel Geld vorhanden, jetzt nur noch Rudis Reste Rampe, Türken, Neger, wohin das Auge blickt und Sozialfälle überall.
Aus einer Perle ist durch Sozialdemokraten eine Kloake geworden.

Ist in Berlin genauso.

So sah es dort mal aus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Hermannplatz3_Berlin_Neukoelln.JPG


und so ist es heute

http://media.de.indymedia.org/images/2007/10/198055.jpg

Leila
23.05.2009, 09:49
Waren es nicht außenpolitische Deals? Die Türkei (Nato-Land) hat sich in den Aufschwung von Deutschland mit eingereiht, um ihre Arbeitslosen zu verfrachten. Das können keine wirtschaftlichen Interessen seitens Deutschland gewesen sein.

So? Warum nicht? Die Türken waren doch denkbar billigsten Arbeitskräfte.

Gruß von Leila

Bruddler
23.05.2009, 09:51
Dreckspack, widerliches ! X(

Entfernungsmesser
23.05.2009, 09:53
Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt

Ja, unter Zwang wie im 30-jährigen Krieg Soldaten gezogen wurden.

Was du alles zu wissen glaubst.

dZUG
23.05.2009, 09:59
Zur Zeit wird ja das Grundgesetz gelobt, eine Frechheit ist dieser Politikerdreck.
Zum Wohle des Deutschen Volkes hab die noch nie was gemacht und jetzt soll man sich hinstellen und das Grundgesetz loben. Wenn man dazu nicht den rechten Arm heben darf ist das Grundgesetz auch nichts wert.
Die Deutschen werden mittlerweile von der Politik bekämpft, so sieht es aus.
Stolz sein soll man, 60 Jahre BRD. Auf was stolz sein das man kein Recht im eigenen Land mehr hat. Es ist mittlerweile schon so das alle außer Deutsche bevorzugt werden. Wenn ich könnte wäre morgen Schluß mit der BRD germane

Bruddler
23.05.2009, 10:03
An der Überfremdung der deutschen Städte, sind alle etablierten Parteien Schuld.

Würdest Du einen Belgier, Franzosen, Luxemburger oder Schweizer, der sich in unseren Städten herumtreibt eindeutig als Fremden erkennen ?

Leila
23.05.2009, 10:04
Ja, unter Zwang wie im 30-jährigen Krieg Soldaten gezogen wurden.

Was du alles zu wissen glaubst.

Von Zwang sprach Roxelena nicht. Sie wurden ins Land gelockt. Diese Tatsache schleckt keine Geiß weg. Die Firmen schickten ihre Agenten nach Sizilien und an den Bosporus, um dort Heerscharen billiger Arbeitskräfte zu akquirieren.

Gruß von Leila

Bruddler
23.05.2009, 10:09
Zur Zeit wird ja das Grundgesetz gelobt, eine Frechheit ist dieser Politikerdreck.
Zum Wohle des Deutschen Volkes hab die noch nie was gemacht und jetzt soll man sich hinstellen und das Grundgesetz loben. Wenn man dazu nicht den rechten Arm heben darf ist das Grundgesetz auch nichts wert.
Die Deutschen werden mittlerweile von der Politik bekämpft, so sieht es aus.
Stolz sein soll man, 60 Jahre BRD. Auf was stolz sein das man kein Recht im eigenen Land mehr hat. Es ist mittlerweile schon so das alle außer Deutsche bevorzugt werden. Wenn ich könnte wäre morgen Schluß mit der BRD germane

Was diese Politiker dahersülzen ist eine rotzfreche Selbstbeweihräucherung ! *Dazu noch ein paar positive Kommentare von angebl. Normalbürgern und fertig ist der Quark....

* erinnert irgendwie an die bestellten Huldigungen im DDR-Regime.... :whateva:

Bruddler
23.05.2009, 10:11
Von Zwang sprach Roxelena nicht. Sie wurden ins Land gelockt. Diese Tatsache schleckt keine Geiß weg. Die Firmen schickten ihre Agenten nach Sizilien und an den Bosporus, um dort Heerscharen billiger Arbeitskräfte zu akquirieren.

Gruß von Leila

Aber abgesegnet und gebilligt wurde das Ganze von der Politik, oder irre ich mich ? :rolleyes:

Sathington Willoughby
23.05.2009, 10:18
so so die Sozis....seit Unterlippe Koch regiert ist es bestimmt wieder stetig in Wiesbaden aufwärtsgegangen

Die SOzis unter Exner haben massenhaft Fremde in die Stadt strömen lassen - ebenso die Landesregierungen.
Koch hat wohl die Zuwanderung etwas gebremst, aber durch die höheren Vermehrungsraten und Familiennachzug ist eine Lawine ins Rollen gekommen, die mit einfachen Mitteln nicht zu stoppen ist.
Tipp: fahr mal nach Wiesbaden und schau dich um.

Sathington Willoughby
23.05.2009, 10:21
Von Zwang sprach Roxelena nicht. Sie wurden ins Land gelockt. Diese Tatsache schleckt keine Geiß weg. Die Firmen schickten ihre Agenten nach Sizilien und an den Bosporus, um dort Heerscharen billiger Arbeitskräfte zu akquirieren.

Gruß von Leila

Man hat noch keine 10 Jahre ein Anwerbeabkommen mit der Türkei gehabt - nicht sehr lange.
Italiener, Spanier und dergleichen haben sich hier angepasst - warum haben das die Türken nicht geschafft?
Es war von GASTARBEITERN die Rede - in beidseitigem Einverständnis. Wer kam, wusste im Voraus, das er nach ein paar Jahren wieder gehen sollte.

Entfernungsmesser
23.05.2009, 10:28
Von Zwang sprach Roxelena nicht. Sie wurden ins Land gelockt. Diese Tatsache schleckt keine Geiß weg. Die Firmen schickten ihre Agenten nach Sizilien und an den Bosporus, um dort Heerscharen billiger Arbeitskräfte zu akquirieren.

Gruß von Leila

1. Die Millionen von Türken, die hier leben waren nie alle Gastarbeiter, sondern sind zu 90% gekommen, um direkt in die sozialen Sicherungssysteme einzuwandern und um von uns und nicht mit uns zu leben.

2. Alle Araber, die hier in der BRD leben, haben noch nie gearbeitet und waren ergo auch keine Gastarbeiter, sondern sind ausschließlich hier um Transferleistungen zu empfangen und einer kriminellen Tätigkeit nach zu gehen.

3. Warum sind die mehrheitlichen Gastarbeiter aus Italien/Portugal/Spanien/Griechenland -obwohl gegenüber den Türken in der Überzahl- nie unangenehm aufgefallen??

Leila
23.05.2009, 10:50
Aber abgesegnet und gebilligt wurde das Ganze von der Politik, oder irre ich mich ? :rolleyes:

Wer bestimmt die Politik? Die Großindustrie, die Banken und die Konzerne. Niemand anderer sonst.


„Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsprozesse in der Schweizer Politik“ – Frankfurt/Main, New York: Campus Verlag, 1980 (Campus: Forschung; Bd. 164), 782 S., boschiert.

Gruß von Leila

henriof9
23.05.2009, 11:10
Stolz sein soll man, 60 Jahre BRD. Auf was stolz sein das man kein Recht im eigenen Land mehr hat. Es ist mittlerweile schon so das alle außer Deutsche bevorzugt werden. Wenn ich könnte wäre morgen Schluß mit der BRD germane

Du kannst doch aber nun nicht 60 Jahre BRD reduzieren aud die letzten +-15 Jahre.
Wenn uns die heutige Entwicklung in und von Deutschland nicht paßt, dann müssen die Deutschen es selbst ändern und nicht warten das sich alles von allein ändert.

Entfernungsmesser
23.05.2009, 11:37
Wer bestimmt die Politik? Die Großindustrie, die Banken und die Konzerne. Niemand anderer sonst.


„Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsprozesse in der Schweizer Politik“ – Frankfurt/Main, New York: Campus Verlag, 1980 (Campus: Forschung; Bd. 164), 782 S., boschiert.

Gruß von Leila

Sehr verkürzte Darstellung.

Eridani
23.05.2009, 11:40
Wer bestimmt die Politik? Die Großindustrie, die Banken und die Konzerne. Niemand anderer sonst.


„Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsprozesse in der Schweizer Politik“ – Frankfurt/Main, New York: Campus Verlag, 1980 (Campus: Forschung; Bd. 164), 782 S., boschiert.

Gruß von Leila

sehr gut!

Ebenfalls:unbedingt lesen............




Die Erpressung
(Wie Deutschlands Milliarden über den Jordan gehen)

Dr. Gerhard Frey
© 2006 by FZ-Verlag GmbH, 81238 München
ISBN 3-924 309-74-4
2.Auflage
222 Seiten

Bettmaen
23.05.2009, 13:10
Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt
Die Wirtschaftsverbände und Großfirmen setzten sich bei der Politik vor Jahrzehnten für die Einreise von Gastarbeitern ein. Sie waren aber nicht dafür verantwortlich, dass Millionen Fremde in die Sozialysteme strömten. Welches Interesse sollte die Wirtschaft an Fremden haben, die nicht arbeiten?

Marathon
23.05.2009, 13:14
Von Zwang sprach Roxelena nicht. Sie wurden ins Land gelockt. Diese Tatsache schleckt keine Geiß weg. Die Firmen schickten ihre Agenten nach Sizilien und an den Bosporus, um dort Heerscharen billiger Arbeitskräfte zu akquirieren.


Die Initiative ging nicht von der BRD aus, sondern immer von den Ländern, die ihren Bevölkerungsüberschuss exportieren wollten.
http://www.politikundunterricht.de/3_00/B-Migration.htm
http://myblog.de/kewil/art/59774384/
http://myblog.de/kewil/art/60166544/

Ingeborg
23.05.2009, 13:18
[QUOTE=direkt;2894951]
Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischer Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.


Es sind Irre, Verwirrte und psychisch Kranke, die dieses Multi-Kulti wollen und fördern. Sie sind besessen von einer sadistischen Zerstörungwut, wie wir sie von grausamen Diktatoren (Hitler, Stalin) kennen.
Man muss sich nur einmal Berlin, Köln oder Duisburg anschauen, den unfassbaren
sozialen und wirtschaftlichen Zerfall dieser Städte, ausgelöst durch gigantische Zuwanderung in die Sozialsysteme!


Stimmt!

Ingeborg
23.05.2009, 13:19
Die Initiative ging nicht von der BRD aus, sondern immer von den Ländern, die ihren Bevölkerungsüberschuss exportieren wollten.
http://www.politikundunterricht.de/3_00/B-Migration.htm
http://myblog.de/kewil/art/59774384/
http://myblog.de/kewil/art/60166544/


die Strippchen wurden weiter oben gezogen

Bruddler
23.05.2009, 13:57
Wer bestimmt die Politik? Die Großindustrie, die Banken und die Konzerne. Niemand anderer sonst.


„Entscheidungsstrukturen und Entscheidungsprozesse in der Schweizer Politik“ – Frankfurt/Main, New York: Campus Verlag, 1980 (Campus: Forschung; Bd. 164), 782 S., boschiert.

Gruß von Leila

Genau das meinte ich ! ;)

Denkpoli
23.05.2009, 15:09
Wiesbaden? Hab ich fast 30 Jahre gewohnt und bin dort noch manchmal.
Ein Verfall, der sich schon unter Exner angekündigt hatte.
Vor 30 Jahren Kurstadt, sauber, viel Geld vorhanden, jetzt nur noch Rudis Reste Rampe, Türken, Neger, wohin das Auge blickt und Sozialfälle überall.
Aus einer Perle ist durch Sozialdemokraten eine Kloake geworden.

Du hast recht. ( Hab dort mal gewohnt. )

Denkpoli
23.05.2009, 15:11
Mein lieber Seekuh, ich weis zufällig genau, dass du nicht so einfältig bist, zu glauben, dass das Türkending auf unserem Mist gewachsen sit. Wir brauchten Gastarbeiter, und die Amis Abschussrampen um ihre imaginären Feinde zu bekämpfen. Die Türken hatten aber ein riesigen Hungerheer und so gab es den Dael zwischen Amis und Türken. Die Deutschen Politiker nickten fleissig alles ab und jetzt haben wir den Salat. Und die rot/Grüne Bande erledigte den Rest.

Richtig! ( bis auf den rot markierten Teil )

Leila
23.05.2009, 15:12
Sehr verkürzte Darstellung.

Bestimmt hast Du diese Habilitationsschrift, welche 1980 in Fachkreisen für weltweites Aufsehen sorgte, nicht gelesen, zumal sie alles andere als eine „sehr verkürzte Darstellung“ ist (sie wurde deshalb im Schriftgrad Perl, d.s. 5 Punkte bzw. 1,880 mm gedruckt, um ihre Seitenanzahl zu halbieren).

Ich empfehle Dir, mit offenen Augen durch die Städte zu spazieren. In Basel würdest Du den den großen Schriftzug NOVARTIS gleich zweimal von ferne erblicken, oder in München, nebst dem BMW-Hauptsitz (dem sog. „Vierzylinder“), die Allianz Arena, oder in Stuttgart die Hanns-Martin-Schleyer-Halle (benannt nach dem ermordeten deutschen Arbeitgeberpräsidenten). Solche Beispiele und Symbole der wahren Weltregentschaft findest Du auf der ganzen Erde millionenfach.

http://imagecache.allposters.com/images/pic/FIP/EN-00008-C~Piccadilly-Circus-London-England-Poster.jpg

Gruß von Leila

Gryphus
23.05.2009, 15:14
Multikulti ist doch ein inhaltlicher Widerspruch in sich. Wenn im Rahmen einer Gesellschaft mehrere Fremdvölker vertreten sind, dann löst das sowohl die Kultur der Fremdvölker wie auch der angestammten Bevölkerung auf (Vielvölkerstaaten ausgenommen). Kultur ist nämlich an Dinge wie Kulturlandschaften, Geschichte, Nation und Sprache gebunden. Multikulturalismus ist also inexistent, bzw. kann nur in einer weitestgehend autarken Welt existieren (herrliche Ironie), was die BRD sich da zusammengewürfelt hat ist einfach nur eine zerstörte Gesellschaft, sowohl auf kultureller, wie auch auf moralischer Basis.

Denkpoli
23.05.2009, 15:23
Es sind Irre, Verwirrte und psychisch Kranke, die dieses Multi-Kulti wollen und fördern. Sie sind besessen von einer sadistischen Zerstörungwut, wie wir sie von grausamen Diktatoren (Hitler, Stalin) kennen.

Das nennt sich biologische Kriegsführung.

D-Moll
23.05.2009, 15:34
In Dessau wimmelt es von Negern (Asylanten -Dealern)
Und die locken mit den Drogen minderjähire Mädels dort im Park an und ficken sie dort.
Von Polizei weit und breit keine Spur. Höchsten auf den Straßen nach Verkerhrssündern.

Doch der dumme Michel hält weiterhin still.

Leila
23.05.2009, 15:52
Die Initiative ging nicht von der BRD aus, sondern immer von den Ländern, die ihren Bevölkerungsüberschuss exportieren wollten.

Die von Dir angegebenen Quellen sind zwar nett (oder vielleicht sogar böse), aber leider kaum ernstzunehmen. Sie kehren den Verlauf der Geschichte um. Die Großindustrie in Deutschland und in der Schweiz existierte bereits, bevor die Türken an die Fabriktore klopfen konnten. Nach wie vor gilt Max Frischs geflügeltes Wort: „Wir riefen Arbeiter, und es kamen Menschen.“ Die Reihenfolge des Geschichtsablaufs ist derart klar, daß man aus dieser Sache keine Frage vom „Huhn und dem Ei“ machen kann, es sei denn, man wolle eine Ideologie verbreiten.

Gruß von Leila

Voortrekker
23.05.2009, 15:56
In Dessau wimmelt es von Negern (Asylanten -Dealern)
Und die locken mit den Drogen minderjähire Mädels dort im Park an und ficken sie dort.
Von Polizei weit und breit keine Spur. Höchsten auf den Straßen nach Verkerhrssündern.

Doch der dumme Michel hält weiterhin still.

Aber wenn einer dieser qualifizierten Zuwanderer im Stadtpark von couragierten Bürgern zur Rechenschaft gezogen wird, ist der Aufschrei groß.

Daenemark
23.05.2009, 17:00
In Dessau wimmelt es von Negern (Asylanten -Dealern)
Und die locken mit den Drogen minderjähire Mädels dort im Park an und ficken sie dort.
Von Polizei weit und breit keine Spur. Höchsten auf den Straßen nach Verkerhrssündern.

Doch der dumme Michel hält weiterhin still.

Das schlimme ist, Sie finden auch diese jungen Mädchen, weil die Eltern nicht mehr auf ihre Kinder aufpassen, und das man sich Neger rein holt um Sie Deutschlandweit zu verteilen hat system, das Projekt Entvölkerung sowie Aidsverseuchung Europas läuft im vollen Zügen frag mal die CIA Wixxa.

Aldebaran
23.05.2009, 17:41
So? Warum nicht? Die Türken waren doch denkbar billigsten Arbeitskräfte.

Gruß von Leila


Nicht wirklich. Zumindest in den Großbtrieben mussten sie ja anch Tarif bezahlt werden.

Die schädliche Wirkung bestand darin, dass durch die Gastarbeiter Strukturen aufrechterhalten wurden - und dann auch werden mussten -, die längst nicht mehr konkurrenzfähig oder auf dem Stand der Technik waren. Das Extrembeispiel ist der Steinkohlenbergbau. Es gilt aber auch für die "fordistische" Organisation der Industriearbeit generell.

Außerdem muss man eines sehen: Zum Zeitpunkt des Anwerbestopps 1973 gab es in Deutschland gerade mal 900000 Türken. Die Zahl hat sich seitdem etwa verdreifacht, und zwar durch Familiennachzug, Geburtenüberschuss und (zumeist kurdische) Asylbewerber. Damit hat die Industrie nichts zu tun, das ist ausschließlich auf dem Mist der Politik gewachsen.

Aldebaran
23.05.2009, 17:45
Das schlimme ist, Sie finden auch diese jungen Mädchen, weil die Eltern nicht mehr auf ihre Kinder aufpassen, und das man sich Neger rein holt um Sie Deutschlandweit zu verteilen hat system, das Projekt Entvölkerung sowie Aidsverseuchung Europas läuft im vollen Zügen frag mal die CIA Wixxa.


Es liegt daran, dass für die Asylbewerber die Gemeinden zuständig sind.

Aldebaran
23.05.2009, 17:47
Aber wenn einer dieser qualifizierten Zuwanderer im Stadtpark von couragierten Bürgern zur Rechenschaft gezogen wird, ist der Aufschrei groß.


Leider stehen ja auch immer gleich zweifelhafte Typen auf der Matte, die solche Initiativen mit ihrem Weltverschwörungsgeschwurbel sofort ins Lächerliche ziehen.

Strandwanderer
23.05.2009, 17:56
In Dessau wimmelt es von Negern (Asylanten -Dealern)
Und die locken mit den Drogen minderjähire Mädels dort im Park an und ficken sie dort.
Von Polizei weit und breit keine Spur. Höchsten auf den Straßen nach Verkerhrssündern.



In Berlin dasselbe Bild: Schwarze Drogendealer sprechen Mädchen im Grundschulalter in Parks an und bieten ihnen Süßigkeiten, wenn sie mit ihnen "mal in die Büsche gehen".

Als eine besorgte Mutter die Polizei rief, lautete die Antwort lediglich, es sei ja "nicht verboten, Süßigkeiten zu verschenken".

Daß überhaupt diese Drogendealer in Deutschland geduldet werden, ist schon der erste Skandal.
.

D-Moll
23.05.2009, 18:08
In Berlin dasselbe Bild: Schwarze Drogendealer sprechen Mädchen im Grundschulalter in Parks an und bieten ihnen Süßigkeiten, wenn sie mit ihnen "mal in die Büsche gehen".

Als eine besorgte Mutter die Polizei rief, lautete die Antwort lediglich, es sei ja "nicht verboten, Süßigkeiten zu verschenken".

Daß überhaupt diese Drogendealer in Deutschland geduldet werden, ist schon der erste Skandal.
.

Mein Hass auf diese Schweine ist so groß das ich sie zu Tode verurteilen würde, hätte ich das Sagen.X(germane

Leila
23.05.2009, 18:52
Nicht wirklich. Zumindest in den Großbtrieben mussten sie [die Türken] ja anch Tarif bezahlt werden.

Auch das stimmt nicht, wie Du ja andeutest („zumindest“). Ach, es ist unmöglich in einem Forum eine solche Thematik erschöpfend zu behandeln.

Die Tarifverträge galten in erster Linie für einheimische und gewerkschaftlich organisierte Arbeitnehmer, nicht aber für Fremdarbeiter. Die Fremdarbeiter stellten eine unerwünschte Konkurrenz der einheimischen Arbeiter dar. Ihnen wurde mit Mißtrauen begegnet. Auch waren die ersten Fremdarbeiter (nicht nur, was die Kenntnis der deutschen Sprache anbetraf) derart ungebildet, daß sie nicht den Gewerkschaften beitraten. Tarifverträge konnten auch sehr leicht umgangen werden: durch Auslagerung der Produktion in Kleinbetriebe (Zulieferer) und vorallem durch die Einschaltung von Arbeitsvermittlungsfirmen (Zeitarbeitsunternehmen).

Aber lassen wir das.

Gruß von Leila

Stanley_Beamish
23.05.2009, 19:04
... und vorallem durch die Einschaltung von Arbeitsvermittlungsfirmen (Zeitarbeitsunternehmen).


Die gab es in den 60ern zumindest in Deutschland noch nicht.

Leila
23.05.2009, 19:14
Die gab es in den 60ern zumindest in Deutschland noch nicht.

Gründungsjahr der Adia Interim: 1957
Gründungsjahr der Ecco: 1964
Gründungsjahr Manpower Inc.: 1948

So, nun habe ich genug von dieser ‚Diskussion‘.

Gruß von Leila

Stanley_Beamish
23.05.2009, 19:34
Gründungsjahr der Adia Interim: 1957
Gründungsjahr der Ecco: 1964
Gründungsjahr Manpower Inc.: 1948



Das sind eine schweizer, eine französische und eine us.amerikanische Firma. Manpower z.B. ist erst seit Anfang der 70er in Deutschland tätig. Zeitarbeit in heutigem Umfang gab es in den 60ern und 70ern in Deutschland nicht.

Leila
23.05.2009, 19:56
Das sind eine schweizer, eine französische und eine us.amerikanische Firma. Manpower z.B. ist erst seit Anfang der 70er in Deutschland tätig. Zeitarbeit in heutigem Umfang gab es in den 60ern und 70ern in Deutschland nicht.

Gründungsjahr der Manpower GmbH & Co. KG: 1965

Stanley, es ist wirklich zwecklos! Vom „heutigen Umfang“ sprach ich nie.

Gruß von Leila

Atheist
23.05.2009, 21:01
Ausländer gab es mit Sicherheit in D auch schon vor der Wiedervereinigung.
Die Vermuselung (Islamisierung) mit derart fatalen Auswirkung begann aber erst seit der Wiedervereinigung.
Was sind das nur für Verbrecher, die diesen Wahnsinn fordern und fördern ?! X( germane

Nein, sie begann vor allem in den 80er Jahren, als man das ganze Kurden, und Araber Pack (Libanesen, Palis) reingeholt hat. Viele Türken hat man auch ab 1980 in Scharen einwandern lassen... die 80er waren die größten Sündejahre. Aber auch 1991, 1992, 1993 waren "schlimme" Jahre, da hatte wir ein + von 1,3-1,4 Millionen "Zuwanderer (Invasoren) jährlich.

Bruddler
23.05.2009, 21:06
Das sind eine schweizer, eine französische und eine us.amerikanische Firma. Manpower z.B. ist erst seit Anfang der 70er in Deutschland tätig. Zeitarbeit in heutigem Umfang gab es in den 60ern und 70ern in Deutschland nicht.

Zuhälterei gab es aber auch schon in den 60ern und 70ern..... :rolleyes:

D-Moll
23.05.2009, 21:07
Japaner kenne so gut wie keine Einwanderung. Wie kann das sein.

Wie machen die das? Und warum sind die EU so blöd und lassen jeden minderwertigen Neger o. sonst was rein`?

Bruddler
23.05.2009, 21:11
Japaner kenne so gut wie keine Einwanderung. Wie kann das sein.

Wie machen die das? Und warum sind die EU so blöd und lassen jeden minderwertigen Neger o. sonst was rein`?

"Die EU" sind nicht so blöd, lediglich die kriminellen korrupten Machthaber in der EU wollen die minderwertigen Neger oder so.... :]

D-Moll
23.05.2009, 21:17
"Die EU" sind nicht so blöd, lediglich die kriminellen korrupten Machthaber in der EU wollen die minderwertigen Neger oder so.... :]

Deshalb sollte das Volk europaweit diese Drohnen zum Teufel jagen und möglichst bald . Verdammt noch mal . Wie lange noch?germane

Topas
23.05.2009, 21:26
Japaner kenne so gut wie keine Einwanderung. Wie kann das sein.

Wie machen die das? Und warum sind die EU so blöd und lassen jeden minderwertigen Neger o. sonst was rein`?

Siehe:
http://www.epochtimes.de/articles/2007/02/04/86192.html
und
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/466791/index.do

D-Moll
23.05.2009, 21:33
Siehe:
http://www.epochtimes.de/articles/2007/02/04/86192.html
und
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/466791/index.do

1,57 Prozent der Bevölkerung. Na bitte geht doch wenn man will. Mehr braucht kein Land.
Wieviel Prozent mit Migrantehintergrund hatten wir doch gleich?

Aldebaran
23.05.2009, 21:35
Japaner kenne so gut wie keine Einwanderung. Wie kann das sein.

Wie machen die das? Und warum sind die EU so blöd und lassen jeden minderwertigen Neger o. sonst was rein`?



Einige Politiker haben ganz konkrete Gründe, den Zustrom ihrer Lieferanten nicht zu stoppen ...


Die meisten tun es aber, weil sie es für moralisch gut halten. Man ist ein schlechter Mensch, wenn man fremdenfeindlich ist.

Aldebaran
23.05.2009, 21:37
1,57 Prozent der Bevölkerung. Na bitte geht doch wenn man will. Mehr braucht kein Land.
Wieviel Prozent mit Migrantehintergrund hatten wir doch gleich?


Und das war vor der Krise.

Topas
23.05.2009, 21:39
Einige Politiker haben ganz konkrete Gründe, den Zustrom ihrer Lieferanten nicht zu stoppen ...


Die meisten tun es aber, weil sie es für moralisch gut halten. Man ist ein schlechter Mensch, wenn man fremdenfeindlich ist.

Dagegen kann man was tun. Solche Politiker nicht mehr zu wählen!

D-Moll
23.05.2009, 21:47
Dagegen kann man was tun. Solche Politiker nicht mehr zu wählen!

Die meisten Entäuschten gehen ja schon gar nicht mehr wählen und damit stärken sie aber nur die Macht der Etablierten , die dann in unseligen Koalitionen weiteregieren , statt endlich mal eine rechte Partei zu wählen.

Gravedigger123
23.05.2009, 21:49
Deshalb sollte das Volk europaweit diese Drohnen zum Teufel jagen und möglichst bald . Verdammt noch mal . Wie lange noch?germane
Laaange noch...weil kaum ein Mensch so denkg wie Du...gottseidank...:D

D-Moll
23.05.2009, 22:01
Laaange noch...weil kaum ein Mensch so denkg wie Du...gottseidank...:D

Hoffentlich hast du Depp Unrecht? Denn durch solche wie dich werden sollche Zustände weiter aufrecht erhaltenf?
Bist du überhaupt ein geb. Deutscher , wenn ja schäm dich in Grund und Boden.
Ach ein Linker.

Was findet ihr LInken an der Zuwanderung und Verausländerung nur so toll?

Selbt Lafontoine ist nicht so von Zuwanderung begeistert. Also?

Gravedigger123
23.05.2009, 22:14
Ich finde dich witzig...echt! :D

Daenemark
23.05.2009, 23:14
Es liegt daran, dass für die Asylbewerber die Gemeinden zuständig sind.

Ich würde vorrübergehend das Asylrecht abschaffen, wollen, wie kann es sein das Deutschland, das selber Arbeitslose und genug Armut hat, sich noch Elend aus der Welt holt, soviel Dummheit verdient Teer und Federn !!!!

Zarah
23.05.2009, 23:44
Japaner kenne so gut wie keine Einwanderung. Wie kann das sein.

Wie machen die das? Und warum sind die EU so blöd und lassen jeden minderwertigen Neger o. sonst was rein`?


Deutschland hätte Japan folgen sollen! Schließlich ist Deutschland kein Einwanderungsland, warum auch?
Unsere Wirtschaftsentwicklung geht immer mehr zurück, kaum Wachstum in Sicht. Der Wohlstand wurde Dank der Masseneinwanderung stark vermindert. Unsere Politgangster haben auch nach dem Anwerbestop nichts geändert. Es ging unkontrolliert munter weiter.
Kennst Du die damaligen Bitten und Wünsche der Türkei? Diese sind heute noch mit Fordern gleichzusetzen.
Nun stehen wir Dank irgendwelchen dubiosen Deals mit der Türkei vor einem Trümmerhaufen.
Asylanten, Flüchtlinge und Migranten werden immer mehr auf Deutschland verteilt. Niemand von den Machern macht sich Gedanken darüber, wie viele Migranten, besonders aus den islamischen Ländern, Deutschland noch verkraften kann. Egal, die Kosten trägt der blöde deutsche Steuerzahler.

Aldebaran
24.05.2009, 01:15
Ich würde vorrübergehend das Asylrecht abschaffen, wollen, wie kann es sein das Deutschland, das selber Arbeitslose und genug Armut hat, sich noch Elend aus der Welt holt, soviel Dummheit verdient Teer und Federn !!!!


Ja, kein Thema, aber es ist das Grundgesetz und weder der ZdJ noch die CIA der Grund dafür.

Bellerophon
24.05.2009, 02:52
Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt

Und, lehnts du es ab, Kommitussi?

Erik der Rote
24.05.2009, 03:27
Ich lebe in einem Vorort einer 270 000 Einwohner zählenden Stadt, erblickte auch hier das Licht der Welt.
Da ich sonst nur immer nur in die Stadt fuhr, um irgendwelche Einkäufe zu erledigen, und praktisch mit Scheuklappen durch die Einkaufsstraße lief, nahm ich mir heute die Zeit, und schaute mir alle Ecken und Winkel an, an denen ich mich früher mit meinen Kameraden vergnügte und wir uns die Zeit vertrieben.
Der Ausländeranteil hat sich in den letzten 10 Jahren vervierfacht und liegt meiner Schätzung nach bei 60 %, die Überfremdung unserer Stadt schreitet seit der Wiedervereinigung mit beängstigender Geschwindigkeit voran, und der wirtschaftliche Niedergang ist überall zuerkennen.
Habe mir sagen lassen es gebe in meiner Stadt 120 verschiedene Nationen aus allen winkel dieser Erde, es gibt ein Türken, Griechen und ein Russenviertel, also Ghettos.
Zu Havanna auf Kuba was die Menschenvermischung betrifft gibt es fast keinen unterschied mehr.
Alle im Bundestag vertretenen Parteien begrüßen die Extreme Vermischung der Deutschen in der Hoffnung, dass sich unser Land in „diesem Europa“ total auflöst, auch das Ausland schaut mit Genugtuung zu, wie unser Land vor die Hunde geht.

Durch Wahlen wird man diesen Zustand nicht mehr ändern können!
Vielleicht hilft ja der durch die Finanz und Wirtschaftskrise ausgelöste wirtschaftliche Niedergang der europäischen Länder, zur Rückbesinnung der Menschen auf die eigenständige Staatlichkeit.

traurig Traurig sieht man sich dagegen Fotos aus den &0ern und sogar noch 70Ern an der Zeit der Babyboomer war Deutschland zu 100% weiss und jetzt sieht man überall egal welche Großstadt auf den Straßen fast nur noch Ölaugen (Südländer) und Schwarze

was ist aus deutschland nur geworden

mal sehen wie Historiker in 200 Jahren erklären das binnen 50 Jahren ein Volk dermaßen verschwinden konnte so das man es nicht wieder auffinden konnte

hoffentlich erklären sie es nicht durch die Bleirohre wie einige HIstoriker den Untergang Roms deuten wollen

Erik der Rote
24.05.2009, 03:29
Ich würde vorrübergehend das Asylrecht abschaffen, wollen, wie kann es sein das Deutschland, das selber Arbeitslose und genug Armut hat, sich noch Elend aus der Welt holt, soviel Dummheit verdient Teer und Federn !!!!

Millionen sind auch jenseits des Asylrechtes nach Deutschland geschwemmt worden und mit der EU hat sich unser Asylrecht sowieso erledigt den dann zählt es nur noch wo die Schwarzköpfe in Europa an Land "geschwemmt" eh geschleust werden

dZUG
24.05.2009, 07:26
Deutschland ist Geschichte noch nicht gemerkt.
Wir dürfen noch einmal wählen, zumindest wird es vorgegaukelt.
Dass Grundgesetz ist das größte Problem der BRD, warum glaubt ihr das fast alle großen Reformen + EU Vertrag vom BundesVerfassungsgericht gekippt wurde.

Das Problem in Deutschland sind die aberwitzigen Wähler die 25% darstellen ++. Wenn ich daran denke wie sich mein Vater verändert hat, überhaupt keine Reflexe mehr und Butterweich. Diese Rentner sind es die erstens keine Kinder hatten , ausgenommen meine Eltern 5 Stück germane

moloko
24.05.2009, 11:53
Hoffentlich hast du Depp Unrecht? Denn durch solche wie dich werden sollche Zustände weiter aufrecht erhaltenf?
Bist du überhaupt ein geb. Deutscher , wenn ja schäm dich in Grund und Boden.
Ach ein Linker.

Was findet ihr LInken an der Zuwanderung und Verausländerung nur so toll?

Selbt Lafontoine ist nicht so von Zuwanderung begeistert. Also?
Was ist eigentlich ein Deutscher? :(

Bin hier geboren, sitze hier gerade mit dem 5,0-Bier in Deutschlandfarben und ner Jogginghose mit ner Deutschlandfahne drauf, ist das genug um Deutscher zu sein? Bitte um Aufklärung :(

Bruddler
24.05.2009, 12:01
Was ist eigentlich ein Deutscher? :(

Bin hier geboren, sitze hier gerade mit dem 5,0-Bier in Deutschlandfarben und ner Jogginghose mit ner Deutschlandfahne drauf, ist das genug um Deutscher zu sein? Bitte um Aufklärung :(

Du bist jedenfalls kein Deutscher, denn sonst koenntest Du Dir Deine Frage selbst beantworten ?! :rolleyes:

und außerdem, stell' Dich gefälligst einmal vor ! :D

Bettmaen
24.05.2009, 12:09
Also, in Hennef ist die Wahrscheinlichkeit, auf Ausländer zu treffen, sehr gering. Da ist die Welt noch in Ordnung.:D

Xenes
24.05.2009, 13:24
Ins Land wurden sie von den Wirtschaftsverbänden geholt

Ohne Politiker wie Helmut Kohl und Konsorten wäre das Zuwanderungsverbrechen
nicht durchführbar gewesen.

frundsberg
24.05.2009, 19:49
Vielleicht kann dies hier einiges klären:

http://www.file-upload.net/download-1659641/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html


Deutschland (BRD) im Wandel:

http://www.file-upload.net/download-1659645/Deutschland-im-Wandel.pdf.html

Entfernungsmesser
26.05.2009, 16:19
Bestimmt hast Du diese Habilitationsschrift, welche 1980 in Fachkreisen für weltweites Aufsehen sorgte, nicht gelesen, zumal sie alles andere als eine „sehr verkürzte Darstellung“ ist (sie wurde deshalb im Schriftgrad Perl, d.s. 5 Punkte bzw. 1,880 mm gedruckt, um ihre Seitenanzahl zu halbieren).

Ich empfehle Dir, mit offenen Augen durch die Städte zu spazieren. In Basel würdest Du den den großen Schriftzug NOVARTIS gleich zweimal von ferne erblicken, oder in München, nebst dem BMW-Hauptsitz (dem sog. „Vierzylinder“), die Allianz Arena, oder in Stuttgart die Hanns-Martin-Schleyer-Halle (benannt nach dem ermordeten deutschen Arbeitgeberpräsidenten). Solche Beispiele und Symbole der wahren Weltregentschaft findest Du auf der ganzen Erde millionenfach.

http://imagecache.allposters.com/images/pic/FIP/EN-00008-C~Piccadilly-Circus-London-England-Poster.jpg

Gruß von Leila

Ah, danke das du mir die Welt erklärt hast! Jetzt blicke ich durch!:whateva:

Entfernungsmesser
26.05.2009, 16:23
Nein, sie begann vor allem in den 80er Jahren, als man das ganze Kurden, und Araber Pack (Libanesen, Palis) reingeholt hat. Viele Türken hat man auch ab 1980 in Scharen einwandern lassen... die 80er waren die größten Sündejahre. Aber auch 1991, 1992, 1993 waren "schlimme" Jahre, da hatte wir ein + von 1,3-1,4 Millionen "Zuwanderer (Invasoren) jährlich.

Stimmt. Deshalb könnte ich aus der Haut fahren bei dem Gelaber um die ach so tollen 80er. Da kam das ganze grüne Gesockse hoch und der ganze Müll rein.

Erik der Rote
26.05.2009, 16:39
Deshalb sollte das Volk europaweit diese Drohnen zum Teufel jagen und möglichst bald . Verdammt noch mal . Wie lange noch?germane

sobald man alle Orgnisationen die eine gewisse kritische Masse Überschreiten infiltiert und zerschlägt passiert überhaupt nie was die MAsse an sich ist anonym und jeder sich selbst der nächste

was sich dann entlädt ist vielleicht mal eine Gewaltexalation bei einem Volksfest etc.

eine Gefährung der Machtelite besteht dabei nicht nur Organisationen können gefährlich werden und für die gibt es VS Und Staatsschutz

Atheist
27.05.2009, 20:02
Stimmt. Deshalb könnte ich aus der Haut fahren bei dem Gelaber um die ach so tollen 80er. Da kam das ganze grüne Gesockse hoch und der ganze Müll rein.

Den Grundstein legte Willy Brandt mit dem Familiennachzugssgesetz von 1974, ein Jahr nach dem Anwerbesstopp. Ein sehr großzügig ausgelegtes Gesetz. Man hätte darauf drängen müssen, dass die Gastarbeiter unser Land wieder verlassen. Ab den End-70er Jahren, als sich der Sozialstaat, zum Wohlfahrtsstaat mutierte begann er die Sozialschmarotzer anzuziehen wie Motten das Licht. In den 80ern unter Schmidt/Genscher und dann nochmals unter Kohl kam das meiste.

"Wenn der Ausländeranteil die 10% Marke übersteigt, dann wird jedes Volk rebellisch" sagte ein SPD Politiker, (Name ist mir entfallen), Anfang der 80er Jahre.

Heute haben wir mit ca. 18 Millionen Menschen nicht deutscher Herkunft einen Anteil von 22%.

Entfernungsmesser
28.05.2009, 07:41
Den Grundstein legte Willy Brandt mit dem Familiennachzugssgesetz von 1974, ein Jahr nach dem Anwerbesstopp. Ein sehr großzügig ausgelegtes Gesetz. Man hätte darauf drängen müssen, dass die Gastarbeiter unser Land wieder verlassen. Ab den End-70er Jahren, als sich der Sozialstaat, zum Wohlfahrtsstaat mutierte begann er die Sozialschmarotzer anzuziehen wie Motten das Licht. In den 80ern unter Schmidt/Genscher und dann nochmals unter Kohl kam das meiste.

"Wenn der Ausländeranteil die 10% Marke übersteigt, dann wird jedes Volk rebellisch" sagte ein SPD Politiker, (Name ist mir entfallen), Anfang der 80er Jahre.
Heute haben wir mit ca. 18 Millionen Menschen nicht deutscher Herkunft einen Anteil von 22%.

Das obige Zitat stammt von Helmut Schmidt. Leider ist aus der Rebellion nichts geworden.